PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D Center Süchtigen, Teil 236

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

feflo
2011-08-02, 11:24:02
NIEMALS!

Blabla. Was kann ich denn dafür das dein Arbeitsrechner schon n i7 und triple SLI GTX 590 hat? =(

Lyka
2011-08-02, 11:31:43
was mich daran erinnert: wo isn Tombman?

Exxtreme
2011-08-02, 11:39:44
was mich daran erinnert: wo isn Tombman?
Gesperrt.

{655321}-Hades
2011-08-02, 12:52:46
Jippiiieeeeyeah. Wurmfarm ist da. Das befreit mich zumindest für eine halbe Stunde aus meiner grundlosen Depression. Guten Morgen. Ich bin Eisen stemmen. Vielleicht hilft das.

Dead Man
2011-08-02, 14:00:59
Algengrütze, mir ist ein USB-Stick abgeraucht. Kann man die Daten irgendwie retten? ;(

SgtDirtbag
2011-08-02, 14:05:04
Kein Backup? Selber schuld. :ucoffee:

http://www.abload.de/img/lol-faceeuc3.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=lol-faceeuc3.jpg)

Radeonfreak
2011-08-02, 14:10:29
Mahlgezeitet mit Parmaschinkenröllchen mit Mozarella überbacken auf Rucolasalat und Saltimbocca alla Romana. Dazu Gratis Nachspeise und gratis Ramazotti :urülps:

Ajax
2011-08-02, 14:15:03
Servus, schon mal jemand ein root-Zertifikat in den Java Keystore importiert? :confused:

Lokadamus - nixBock
2011-08-02, 14:21:09
mmm...

Nö, hört sich aber auch nicht so schwer an.
http://www.google.com/search?q=java+zertifikat+importieren
http://download.oracle.com/javase/tutorial/security/toolsign/rstep2.html

Ich frage mich nur gerade, in wie weit ich letztens die Einstellungen von Google verstellt hatte, als ich einen Knopf für englische Suche gedrückt habe. Irgendwie finde ich jetzt kaum noch deutsche Sachen :confused:

SgtDirtbag
2011-08-02, 14:21:41
Servus, schon mal jemand ein root-Zertifikat in den Java Keystore importiert? :confused:Das klingt pervers!

"Hey Baby, soll ich mal mein root-Zertifikat in deinen Keystore importieren?" :naughty: ;D

Ajax und seine Doppeldeutigkeiten ey... schlimm, schlimm.

SgtDirtbag
2011-08-02, 14:24:22
FUCK YEAH!

Google+ hat mich wieder reingelassen und mein Dremel + Schutzbrille sind gerade gekommen. Heute ist ein guter Tag. :D

Ajax
2011-08-02, 14:25:14
mmm...

Nö, hört sich aber auch nicht so schwer an.
http://www.google.com/search?q=java+zertifikat+importieren
http://download.oracle.com/javase/tutorial/security/toolsign/rstep2.html

Ich frage mich nur gerade, in wie weit ich letztens die Einstellungen von Google verstellt hatte, als ich einen Knopf für englische Suche gedrückt habe. Irgendwie finde ich jetzt kaum noch deutsche Sachen :confused:

Läuft... :up: (Pfade mussten angepasst werden. Hatte nur die JRE und geht auch nur mit Admin-Rechten.)
Blos cmd.exe ist wirklich ein umständliches Biest.

@Dirty
Ja, mei. Wer kann der kann.

Radeonfreak
2011-08-02, 14:32:57
FUCK YEAH! Heute ist ein guter Tag. :D

Inder Tat. Vor allem scheint nach einem miesen Start heute Morgen endlich mal die Sonne und es ist sommerlich :cool:

Ajax
2011-08-02, 14:35:09
Inder Tat. Vor allem scheint nach einem miesen Start heute Morgen endlich mal die Sonne und es ist sommerlich :cool:

Richtig. Deswegen gehts nachher auch in den Hirschgarten. Erst fkicken dann saufen... X-D

Dead Man
2011-08-02, 14:50:48
Richtig. Deswegen gehts nachher auch in den Hirschgarten. Erst fkicken dann saufen... X-D

Rasentrecker fahn, wenn die Wiese trocken ist. :(

Lokadamus - nixBock
2011-08-02, 14:54:40
mmm...

Doof, bei Vollidioten wird so was nie gemacht :(.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,777943,00.html

Dead Man
2011-08-02, 14:57:23
mmm...

Doof, bei Vollidioten wird so was nie gemacht :(.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,777943,00.html

Die Problemkuh kann man wenigstens anschließend verspeisen. :D

Plutos
2011-08-02, 15:28:12
Begeht ihr eigentlich heute abend um 23 Uhr kollektiv Selbstmord?

Lyka
2011-08-02, 15:35:53
wenn einer fragt: wieso?

Dead Man
2011-08-02, 15:50:01

Nein, ich hab ein Backup gemacht. Ich kann in der Zwischenzeit alte Threads lesen. :smile:

Ajax
2011-08-02, 15:53:30
Rasentrecker fahn, wenn die Wiese trocken ist. :(

Willste den Busch stutzen? ;D

Lyka
2011-08-02, 15:56:21
asö... des -.-' da schau ich Scott Pilgrim und versuche, LOTRO zu verstehen.

Radeonfreak
2011-08-02, 16:01:37

Nee, ich hab gehört nach 23 Uhr kommt 0 Uhr und das will ich mir noch angucken :usweet:

dreas
2011-08-02, 16:26:23
kam heut ne bewerbung rein, dachte erst ist ein fake aber scheint wohl doch echt zu sein.
nach der lektüre glaub ich wieder an den fachkräftemangel.:D

seht selbst:Betreff: Bewerbung um Arbeitsplatz

Sehr geehrte Damen und Herren,
im Jahre 1990 habe ich die Ausbildung zum Dreher im Werkzeugbau beendet. Ich hatte Gelegenheit, in einer mittelständigen Firma alle Arbeitsprozesse intensiv kennenzulernen. Auch hatte ich Einblick in kaufm. Perspektiven. Jedoch bot mir die Firma Hornung nicht die Perspektiven, die ich mir erhoffte. Interessant waren aber in jedem Falle Kleinserien und Einzelaufträge, die ich zumeist angehen durfte. Es werden im Werkzeugbau multiple Fertigkeiten abverlangt. Vor allem durfte ich schon als Lehrling Spezialaufträge angehen. Sei es Reibahlen 80H7 oder ähnliches.
Im Anschluss daran wurde bei Mercedes-Benz in Gaggenau gearbeitet, im Achsbau. Auf dem Maschinentyp „Diedesheim“ wurden Glockennaben erstellt, für Fahrzeuge, für den Export nach Saudi-Arabien. Ein komplexer Arbeitsprozess. Ich habe mit meinen 20 Lebensjahren sehr viel verdient. Heute sind die Löhne heruntergefahren worden. Die Entwicklung ist bekannt: Zeitarbeit.
Ich hatte auch einmal bei der BWG unter anderem im Callcenter gearbeitet. Dort traf ich eine Frau, die für 2,50 EUR in der Stunde bei einer anderen Firma arbeiten musste. Die 2,50 EUR waren aber der Höchstsatz, den man erreichen konnte. Anfangen musste man weiter unten.
Der sog. 1-EUR JOB ist nunmehr nicht das Ende der Skala. Die sog. Teilnahme am Arbeitsleben ist eine Sache die man gesehen haben muß. Ohne Entlohnung muß man schwachsinnige Dinge Tun.
Ein Mensch in Arbeit schimpft nur solange auf die Hartz4 - Empfänger, solange er Arbeit hat!
In Gaggenau/Baden gibt es auch das Unimog – Museum. Dort kann man selbst erleben, wie ein Unimog eine Steigung von 100% meistert, das sind 45 grad, wenn ich das hinzufügen darf.
Nach Ablegung der Fachhochschulreife wurde an der FH in Karlsruhe VWL und BWL studiert. Sehr gerne unterhalte ich mich mit meinem Cousin Dr. xxx , Allianz München, über viele Themen der Globalisierung.
Von 2001-2003 wurde die Ausbildung zum IT-Kfm durchlaufen. Es handelt sich um einen der neuen Ausbildungsberufe, die vergleichbar sind mit einer BA Ausbildung. Intensiv habe ich micht W-Lan und GPRS beschäftigt. Als Abschluss wurde eine Art Diplomarbeit erstellt, die auch vor der IHK mündlich, im Rahmen eines Vortrages vertreten werden musste.
Bei Sage habe ich in Aschaffenburg eine mehrmonatige Ausbildung durchlaufen. Wir wurde an alle Bereiche und Funktionalitäte herangeführt.
Danach folgte eine mündliche Prüfung, die durchaus mit einer Examensprüfung mithalten kann.
Ich bin seit 20 Jahren computerbegeistert. Ich sehe mich als Top-Allrounder mit dem Schwerpunkt Software und Datentransfer.
Ich bin in der Lage in fast allen It-Bereichen Seminare abzuhalten.
In der Anlage füge ich als Anhang im PDF-Format noch eine Präsentation bei.
Derzeit bin ich ledig und habe ein Kind, (Name von mir geändert)– 11 Jahre alt, und einen Hund.
In meiner Freizeit beschäftige ich mit Gleitschirmfliegen, Modellflug und Schach.
Da viele Firmen den „Attatchment“ nicht öffnen, aus Prinzip, habe ich in das Anschreiben einige Hinweise auf meinen Lebenslauf gegeben.
Ich freue mich sehr über eine Einladung.

Mit freundlichen Grüßen

• Lebenslauf in Kurzform
• Geboren am xx.xx.1968 in xxxxxxxx
• Ledig
• Ein Kind (Name von mir geändert), geb. am x.x.2000
• Vater: Dipl. Ing.; im Ruhestand; Tätigkeit bei xxxxxxxxx
• Mutter: Hausfrau
• Schulausbildung
• Mittlere Reife 1986 in xxxxxxxx
• Fachhochschulreife 1995 in xxxxxxx
• Berufsausbildung:
• 1990 Facharbeiterprüfung Dreher
• 2003 Prüfung zum IT-Systemkaufmann
• Berufstätigkeit
• Mercedes-Benz in Gaggenau
• BWG in Ettlingen
• Selbstständige Tätigkeiten
In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr ausgiebig mit meinem Hund „Jerry“. Ein Mischling aus Bordercollie und Münsterländer.
Wer sich in der Zeit in der Ich arbeite um das Tier kümmert? Meine Frau Mutter.
Mit meinem Sohn (Name von mir geändert) baue ich in den Wintermonaten an seiner Märklin-Eisenbahn.
Eine Nachricht erbitte ich höflichst per Post in Schriftform und per mail. Vielen Dank.

oder doch fake?

alkorithmus
2011-08-02, 16:31:06
Sofort den Mann einstellen! :O

Radeonfreak
2011-08-02, 16:31:47
Guter Start aber dann tief abgerutscht. Und eine 80H7 Passung ist nun nicht so spezial find ich.

Asyan
2011-08-02, 16:32:49
kam heut ne bewerbung rein, dachte erst ist ein fake aber scheint wohl doch echt zu sein.
nach der lektüre glaub ich wieder an den fachkräftemangel.:D

seht selbst:Betreff: Bewerbung um Arbeitsplatz

Sehr geehrte Damen und Herren,
im Jahre 1990 habe ich die Ausbildung zum Dreher im Werkzeugbau beendet. Ich hatte Gelegenheit, in einer mittelständigen Firma alle Arbeitsprozesse intensiv kennenzulernen. Auch hatte ich Einblick in kaufm. Perspektiven. Jedoch bot mir die Firma Hornung nicht die Perspektiven, die ich mir erhoffte. Interessant waren aber in jedem Falle Kleinserien und Einzelaufträge, die ich zumeist angehen durfte. Es werden im Werkzeugbau multiple Fertigkeiten abverlangt. Vor allem durfte ich schon als Lehrling Spezialaufträge angehen. Sei es Reibahlen 80H7 oder ähnliches.
Im Anschluss daran wurde bei Mercedes-Benz in Gaggenau gearbeitet, im Achsbau. Auf dem Maschinentyp „Diedesheim“ wurden Glockennaben erstellt, für Fahrzeuge, für den Export nach Saudi-Arabien. Ein komplexer Arbeitsprozess. Ich habe mit meinen 20 Lebensjahren sehr viel verdient. Heute sind die Löhne heruntergefahren worden. Die Entwicklung ist bekannt: Zeitarbeit.
Ich hatte auch einmal bei der BWG unter anderem im Callcenter gearbeitet. Dort traf ich eine Frau, die für 2,50 EUR in der Stunde bei einer anderen Firma arbeiten musste. Die 2,50 EUR waren aber der Höchstsatz, den man erreichen konnte. Anfangen musste man weiter unten.
Der sog. 1-EUR JOB ist nunmehr nicht das Ende der Skala. Die sog. Teilnahme am Arbeitsleben ist eine Sache die man gesehen haben muß. Ohne Entlohnung muß man schwachsinnige Dinge Tun.
Ein Mensch in Arbeit schimpft nur solange auf die Hartz4 - Empfänger, solange er Arbeit hat!
In Gaggenau/Baden gibt es auch das Unimog – Museum. Dort kann man selbst erleben, wie ein Unimog eine Steigung von 100% meistert, das sind 45 grad, wenn ich das hinzufügen darf.
Nach Ablegung der Fachhochschulreife wurde an der FH in Karlsruhe VWL und BWL studiert. Sehr gerne unterhalte ich mich mit meinem Cousin Dr. xxx , Allianz München, über viele Themen der Globalisierung.
Von 2001-2003 wurde die Ausbildung zum IT-Kfm durchlaufen. Es handelt sich um einen der neuen Ausbildungsberufe, die vergleichbar sind mit einer BA Ausbildung. Intensiv habe ich micht W-Lan und GPRS beschäftigt. Als Abschluss wurde eine Art Diplomarbeit erstellt, die auch vor der IHK mündlich, im Rahmen eines Vortrages vertreten werden musste.
Bei Sage habe ich in Aschaffenburg eine mehrmonatige Ausbildung durchlaufen. Wir wurde an alle Bereiche und Funktionalitäte herangeführt.
Danach folgte eine mündliche Prüfung, die durchaus mit einer Examensprüfung mithalten kann.
Ich bin seit 20 Jahren computerbegeistert. Ich sehe mich als Top-Allrounder mit dem Schwerpunkt Software und Datentransfer.
Ich bin in der Lage in fast allen It-Bereichen Seminare abzuhalten.
In der Anlage füge ich als Anhang im PDF-Format noch eine Präsentation bei.
Derzeit bin ich ledig und habe ein Kind, (Name von mir geändert)– 11 Jahre alt, und einen Hund.
In meiner Freizeit beschäftige ich mit Gleitschirmfliegen, Modellflug und Schach.
Da viele Firmen den „Attatchment“ nicht öffnen, aus Prinzip, habe ich in das Anschreiben einige Hinweise auf meinen Lebenslauf gegeben.
Ich freue mich sehr über eine Einladung.

Mit freundlichen Grüßen

• Lebenslauf in Kurzform
• Geboren am xx.xx.1968 in xxxxxxxx
• Ledig
• Ein Kind (Name von mir geändert), geb. am x.x.2000
• Vater: Dipl. Ing.; im Ruhestand; Tätigkeit bei xxxxxxxxx
• Mutter: Hausfrau
• Schulausbildung
• Mittlere Reife 1986 in xxxxxxxx
• Fachhochschulreife 1995 in xxxxxxx
• Berufsausbildung:
• 1990 Facharbeiterprüfung Dreher
• 2003 Prüfung zum IT-Systemkaufmann
• Berufstätigkeit
• Mercedes-Benz in Gaggenau
• BWG in Ettlingen
• Selbstständige Tätigkeiten
In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr ausgiebig mit meinem Hund „Jerry“. Ein Mischling aus Bordercollie und Münsterländer.
Wer sich in der Zeit in der Ich arbeite um das Tier kümmert? Meine Frau Mutter.
Mit meinem Sohn (Name von mir geändert) baue ich in den Wintermonaten an seiner Märklin-Eisenbahn.
Eine Nachricht erbitte ich höflichst per Post in Schriftform und per mail. Vielen Dank.

oder doch fake?

Attachment her. Und wieso ist das Studium nicht im Lebenslauf? X-(

Schwarzmetaller
2011-08-02, 16:34:41
Wie MW....in betrunken...mit ADS.

Dead Man
2011-08-02, 16:38:24
Wie MW....in betrunken...mit ADS.

Ich glaube, er hat sich direkt beim Schreiben betrunken. ;D

SgtDirtbag
2011-08-02, 16:39:47
Bin ich eigentlich zu bloed oder kann man bei Facebook wirklich nicht auf
Herp likes Derp (irgend ne Seite)
nachrichten Kommentare ablassen?

Radeonfreak
2011-08-02, 16:43:13
Bin ich eigentlich bloed ?

Jap :cool:

SgtDirtbag
2011-08-02, 16:43:51
Jap :cool:Ich wusste es!
Doofe Ziege. :tongue:

alkorithmus
2011-08-02, 16:49:18
fap?

@srgt: Ging noch nie.

Lyka
2011-08-02, 16:49:40

& Meine Frau Mutter.

x-cellent -.-'

SgtDirtbag
2011-08-02, 16:51:40
@srgt: Ging noch nie.thx. schade eigentlich.

Asyan
2011-08-02, 16:56:53
& Meine Frau Mutter.

x-cellent -.-'
Wenn du jetzt auch noch die Beziehung zu deiner Mutter zum Thema machst wirst du wie Ted Buckland aus Scrubs ;(

dreas
2011-08-02, 17:01:44
Attachment her.

das ist auch echt unique. steht aber überall sein name drauf und will ich nicht ins web stellen.

Lyka
2011-08-02, 17:02:27
Wenn du jetzt auch noch die Beziehung zu deiner Mutter zum Thema machst wirst du wie Ted Buckland aus Scrubs ;(

na gottseidank nicht "Wirf die Mama aus dem Zug ;D

Asyan
2011-08-02, 17:04:34
das ist auch echt unique. steht aber überall sein name drauf und will ich nicht ins web stellen.
PN! Oder schwärzen!

SgtDirtbag
2011-08-02, 17:06:35
PN! Oder schwärzen!
schwaerzen! und nix PN, wir wollen alle lachen! : D

dreas
2011-08-02, 17:15:29
PN! Oder schwärzen!
ihr habt post.

SgtDirtbag
2011-08-02, 17:18:52
danke dreas. :D
was fuer ein projekt ... das liest sich, als wuerde es um nen LHC gehen. haha xD

edit:

Gesamtkosten: OVER 9000 ~4500,- WTF WTF WTF :eek: X-D
Guenstig der Typ, SOFORT EINSTELLEN! ;D ;D ;D ;D

edit2: leck mich am arsch, das war ohne mwst! --> ~5400,- !!! X-D

Dead Man
2011-08-02, 17:22:16

+1

Willste den Busch stutzen? ;D

Welchen? :upara:

Lyka
2011-08-02, 17:37:07
:eek:

Premium?

dreas
2011-08-02, 18:08:55
:eek:

Premium?

entfernt.

dreas
2011-08-02, 18:10:11
Gesamtkosten: OVER 9000 ~4500,- WTF WTF WTF :eek: X-D
Guenstig der Typ, SOFORT EINSTELLEN! ;D ;D ;D ;D

edit2: leck mich am arsch, das war ohne mwst! --> ~5400,- !!! X-D

2002 war das eben alles noch rischdisch deuer!

ernst_snake
2011-08-02, 18:14:32
ALSO MIR HAT DAS SCHON GEFALLEN!!! ALSO DAS ZOMBIEGAME! NUR NOCH DIE RESIRANZEN SIND NOCH AM SCHRANZEN! DIE DEPPEN BEIM RAPPEN UND HYPERX BEIM MUSIZIEREN MIT SEINEM GLIED, DIESE ART NENNT MAN AUCH FAPPIEREN ODER PROKRASTINIEREN, KOMMT GANZ AUF DEN STUDIENGANG UND DIE WEBSEITEN AN

^^komm ich jetzt in den sychtelclub für diesen astreien reim or what?!?!?

Lyka
2011-08-02, 18:16:52
Wer is schwanger?

Lokadamus
2011-08-02, 18:17:44
ALSO MIR HAT DAS SCHON GEFALLEN!!!...

^^komm ich jetzt in den sychtelclub für diesen astreien reim or what?!?!?mmm...

Nein, du wirst für das Benutzen von Modtext gebannt :uup:.

ernst_snake
2011-08-02, 18:18:26
Wer is schwanger?

RADEONFREAKS SCHWESTER, NUR VON WELCHEM 3DC MIT-GLIED IST NOCH NICHT KLAR, JEDOCH NICHT VON FEFLO, DEN DER WAR NICHT DA!

ernst_snake
2011-08-02, 18:21:50
mmm...

HÖCHST UNFAIR WÄRE DAS DENN DAS HIER IST DOCH EIN WUNDERPRÄCHTIG FARBENFROHER SPAß!

Lyka
2011-08-02, 18:23:04
mmm...

ich dachte, für das Zitieren? :D

ernst_snake
2011-08-02, 18:26:32
ich dachte, für das Zitieren? :D

DES HIPSTEN LYKSTERS MISSETAT, EIN SCHLECHTER WITZ WEIL ER ES MAG, WENN ANDERE KÖPFE ROLLEN. AUF EINER GROßEN BÜHNE WÜRD AUCH ER GERN MAL TROLLEN, DOCH EINFALT IST NICHT SEINE STÄRKE. WESHALB ZUM SCHREIBEN ER SICH IN SEIN SKRIPTORIUM BEGIBT UND IMMER NOCH EIN DICKES PAAR PRALL GEFÜLLTER RF JOGHURT EIER SCHIEBT

Lokadamus
2011-08-02, 18:28:06
ich dachte, für das Zitieren? :Dmmm...

:upara: Da müsste man im großen Regelwerk "Dikaktatoren, Moderatoren, Hardliner im 3DC - der ewige Kampf gegen die Trolle" nachschlagen. Hab es gerade nicht zur Hand, aber ich meine, die Benutzung des Modtextes führt schon zu einem Bann.

Lyka
2011-08-02, 18:28:18
wtf....

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,777881,00.html

das ist also ein "Ur"planet""... aber Pluto darf sich ja nicht mehr Planet nennen (n) :mad:

Lyka
2011-08-02, 18:28:54
mmm...

:upara: Da müsste man im großen Regelwerk "Dikaktatoren, Moderatoren, Hardliner im 3DC - der ewige Kampf gegen die Trolle" nachschlagen. Hab es gerade nicht zur Hand, aber ich meine, die Benutzung des Modtextes führt schon zu einem Bann.

du hast noch die in Saurierleder eingebundene Originalfassung?

Lokadamus
2011-08-02, 18:29:55
du hast noch die in Saurierleder eingebundene Originalfassung?mmm...

Müsste ich im großen Bücherhaufen suchen. Hast du deine in ziegenleder gebundene, in der Bundeslade transportierte Ausgabe nicht mehr?

ernst_snake
2011-08-02, 18:31:08
mmm...

FÜR DICH EIN WINK MIT LYKAS FEDER, BESONDERS MACHT EINSAM...DAS WEIß DOCH JEDER! NUR NICHT IM 3DC, SELBST DIE GESICHTSLOSE MIMOSE FAND HIER EINEN FREUND. DAS GROßE REGELWERK BESAGT, WER DES KÜNSTLERS KUNST MIT EINEM BEILE TEILT, DEN HINTERRÜCKS EIN MORD EREILT!

Lyka
2011-08-02, 18:35:40
mmm...

Müsste ich im großen Bücherhaufen suchen. Hast du deine in ziegenleder gebundene, in der Bundeslade transportierte Ausgabe nicht mehr?

Sie war lecker mit einer Sauce aus Tomaten, Thymian und Mineralöl :freak:

aber irgendwo habe ich noch die im Necronomicon-Bibliothekseinband:cool:

Radeonfreak
2011-08-02, 18:42:36
wtf....

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,777881,00.html

das ist also ein "Ur"planet""... aber Pluto darf sich ja nicht mehr Planet nennen (n) :mad:

Jo, weil er kaum viel größer ist :ulol:

Lyka
2011-08-02, 18:52:18
Vestas Durchmesser liegt bei rund 530 Kilometern
Pluto: Äquator- – Poldurchmesser* 2390 – 2390 km

Bam!

Radeonfreak
2011-08-02, 18:59:44
Alles Winzlings Plutoiden :rolleyes:

Dead Man
2011-08-02, 19:04:40
Wessenhalben wurde Hydro eigentlich diesmal gesperrt? Soll es jetzt ein Permabann werden? Und wer wollte nun sein Profil löschen lassen? :uponder:

Lokadamus
2011-08-02, 19:29:52
Sie war lecker mit einer Sauce aus Tomaten, Thymian und Mineralöl :freak:
aber irgendwo habe ich noch die im Necronomicon-Bibliothekseinband:cool:mmm...

:D Gefunden *Staub wegwisch* ... also ... *durchwühl* ... ah, hier:
Der, der ernannt wurde, gepriesen zu sein, wird führen ... Nee, falscher Abschnitt. Hier:
Der Gepriesene wird sprechen und nur sein Wort zählt. :uking: Seine Gehilfen werden die Wörter des Gepriesenen sprechen und weitergeben. Kein anderer als die Gehilfen dürfen die Wörter des Gepriesenen weitergeben. Wenn einer, der keiner der Gehilfen ist, die Wörter des Gepriesenen weitergibt, so solle er verdammt und gejagt werden. Niemand darf das Wort des Gepriesenen für sich selber beanspruchen. usw. usf. ...

Oh, hab beim Aufräumen noch die Edition aus dem Jahre 2017 gefunden:
- Forumsmitglied benutzt Modtext => einfacher Bann
- Forumsmitglied benutzt wiederholt Modtext => Permabann

Und hier ist die aktuelle Fassung:
Modtext-Zitate sind im Forum nicht gestattet. Die Modtext-Funktion steht ausschließlich den Moderatoren zur Verfügung und die Nachahmung wird ebenso wie das Zitieren von Modtexten unterbunden und sanktioniert. ...
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/faq.php?faq=forum_faq#faq_forum_faq_rules

(R)evolutionconcept
2011-08-02, 19:32:13
Ey voll krass, Alda. ^^
Ich bin heute nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder einen Schaltwagen gefahren.
Einen Opel....hach das war mal wieder schön, da bekomm ich glatt Sehnsucht nach meinem Vecci, welcher dann auch wenigstens Power hätte.
Aber auch ohne viele Pferdchen war das mal wieder was feines.

alkorithmus
2011-08-02, 19:40:01
SPAß

Bei Majuskeln gibt es kein "ß".

Dead Man
2011-08-02, 19:40:23
Ey voll krass, Alda. ^^
Ich bin heute nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder einen Schaltwagen gefahren.
Einen Opel....hach das war mal wieder schön, da bekomm ich glatt Sehnsucht nach meinem Vecci, welcher dann auch wenigstens Power hätte.
Aber auch ohne viele Pferdchen war das mal wieder was feines.

Aha, also nicht nur fremd gegangen sondern auch fremd gefahren? :mad:

(R)evolutionconcept
2011-08-02, 20:15:13
Aha, also nicht nur fremd gegangen sondern auch fremd gefahren? :mad:

Weißt, ich bin auch nur ein Mensch. Wenn du mich einfach im Stich lässt muss ich woanders mein Glück suchen, und wenn mein Grandis mich einfach im Stich lässt, fahre ich auch ihm fremd.

{655321}-Hades
2011-08-02, 20:20:05
ZOMG levelup ich bin jetzt "onkel hades".

Radeonfreak
2011-08-02, 20:43:25
mein Beileid. Werd auch bald Tante :rolleyes:

Noch 2 Stunden bis zum Untergang des Forums :ubeer:

Lokadamus
2011-08-02, 20:49:49
Noch 2 Stunden bis zum Untergang des Forums :ubeer:mmm...

Ich hoffe, wir werden uns wiedersehen. :uwave: Für heute verkrümmel ich mich vor dem anderen PC und werde Might and Magic 6 weiterdaddeln.

(R)evolutionconcept
2011-08-02, 20:50:20

Glückwunsch....hoffe du wirst ein guter Onkel sein.

Dead Man
2011-08-02, 20:57:25
Weißt, ich bin auch nur ein Mensch. Wenn du mich einfach im Stich lässt muss ich woanders mein Glück suchen, und wenn mein Grandis mich einfach im Stich lässt, fahre ich auch ihm fremd.

Ja, ich weiß, ich habe auch Fehler gemacht und es bringt jetzt nichts, sich gegenseitig Vorhaltungen zu machen. Meinst Du, wir sollten es mal mit einer offenen Beziehung versuchen? :redface:

LevelUp ist gut... Bald werden sie Dich im Restaurant fragen, ob Du nicht lieber eine Seniorenportion möchtest. :(

(R)evolutionconcept
2011-08-02, 20:59:24
Reisende soll man nicht aufhalten.

Dead Man
2011-08-02, 21:08:25
Reisende soll man nicht aufhalten.

Was soll denn das jetzt bitte heißen? Willst Du mich etwa bei günstigem Winde los werden? :mad:

PS.: Harziges Beileid zu Eurem Grandis. ;(

Asyan
2011-08-02, 21:16:06
Dreas! Top Präsi! Sofort einstellen!

(R)evolutionconcept
2011-08-02, 21:17:24
Was soll denn das jetzt bitte heißen? Willst Du mich etwa bei günstigem Winde los werden? :mad:

Hey Hey, wer will denn hier mehr Freiheit?!

Asyan
2011-08-02, 21:20:24
Glückwunsch....hoffe du wirst ein guter Onkel sein.
:ucrazy:

(R)evolutionconcept
2011-08-02, 21:26:46
:ucrazy:

Was denn? Ich hatte ein echt coolen Onkel. ^^

Dead Man
2011-08-02, 21:32:02
Hey Hey, wer will denn hier mehr Freiheit?!

"Mehr Freiheit" heißt doch nicht gleich, dass man weiter ziehen möchte. Man will ja auch zurück kommen. :usweet:

_DrillSarge]I[
2011-08-02, 21:42:28
grandis fahren und opel nachtrauern. does not compute.

derpinguin
2011-08-02, 21:43:37
Jo. Beides doofe Autos.

_DrillSarge]I[
2011-08-02, 21:44:41
autos?

Radeonfreak
2011-08-02, 21:45:22
Zumindestens besser als Mercedes :cool:

derpinguin
2011-08-02, 21:45:29
Nja, irgendwie ja schon..leider ;(

derpinguin
2011-08-02, 21:45:42
Neidschlange ist da hinten

_DrillSarge]I[
2011-08-02, 21:45:58
I lol'd

derpinguin
2011-08-02, 21:49:56
I[;8865549']I lol'd
But then you serious'd.
Hat nen Grund, warum dein Volk nur Benz klaut :ulol:

Dead Man
2011-08-02, 21:53:38
Also Mercedes würde ich nicht mal fahren, wenn ich zu viel Geld hätte.

derpinguin
2011-08-02, 21:54:50
Dann fahr halt weiter Klump.

Dead Man
2011-08-02, 21:59:56
Dann fahr halt weiter Klump.

Manche sind halt schon in jungen Jahren psychische Rentner. :comfort: Ich kannte mal einen, der war schon in der Schulzeit Heino-Fan. Du bist also nicht allein. :biggrin:

Krümelmonster
2011-08-02, 22:01:04
Also Mercedes würde ich nicht mal fahren, wenn ich zu viel Geld hätte.

Wer Style und das Geld hat fährt Lambo.

proof: http://www.youtube.com/watch?v=HamWBUdmMnk

Lyka
2011-08-02, 22:01:56
ch kannte mal einen, der war schon in der Schulzeit Heino-Fan.

das ist ein furchtbares furchtbares Schicksal:frown: böse. Ernsthaft. Krank.

Dead Man
2011-08-02, 22:06:21
das ist ein furchtbares furchtbares Schicksal:frown: böse. Ernsthaft. Krank.

Jetzt nimm Pingu doch nicht gleich jede Hoffnung. Menschen können sich ändern. :smile:

Asyan
2011-08-02, 22:14:17
Mhm. Ich will ein Notebook. Heute im Media-Markt stand ich davor http://www.sony.de/product/vn-s-series/vpcsb1s1e aber leider ist es zu laut und das Display hat nur 1366x768 ;(

Muss es wieder ein MacBook werden? Da Vaio-Z Serie is mir zu teuer, ich will was aus Metall mit vernünftiger Auflösung bei nem entspiegeltem Display. GIEV!

SgtDirtbag
2011-08-02, 22:15:27
Jetzt nimm Pingu doch nicht gleich jede Hoffnung. Menschen können sich ändern. :smile:
betonung liegt auf können.

_DrillSarge]I[
2011-08-02, 22:20:01
bis ende gucken!
http://youtu.be/jI-kpVh6e1U

derpinguin
2011-08-02, 22:23:14
Manche sind halt schon in jungen Jahren psychische Rentner. :comfort: Ich kannte mal einen, der war schon in der Schulzeit Heino-Fan. Du bist also nicht allein. :biggrin:
Arschbacken-Kuchenbacken vergleich?
Rentner fahren heute meiner Beobachtung nach Golf Plus und ähnliche Vans wegen der erhöhten Sitzposition. Rentner in C-Klasse Kombis mit großer Maschine sind wohl eher Ausnahmen. Das sind Vertreterautos.
Aber bleib ruhig bei deinem verdrehten Bild :freak:

Dead Man
2011-08-02, 22:36:52
Arschbacken-Kuchenbacken vergleich?
Rentner fahren heute meiner Beobachtung nach Golf Plus und ähnliche Vans wegen der erhöhten Sitzposition. Rentner in C-Klasse Kombis mit großer Maschine sind wohl eher Ausnahmen. Das sind Vertreterautos.
Aber bleib ruhig bei deinem verdrehten Bild :freak:

Ist doch okay. Ich verurteile Dich doch dafür gar nicht. Es gibt auch durchaus sympathische Rentner. :freak:

dreas
2011-08-02, 22:38:46
ein fake-thread im sozi und die üblichen verdächtigen sammeln sich wieder. ich hab ja hades oder hasu im verdacht^^

derpinguin
2011-08-02, 22:44:36
Ist doch okay. Ich verurteile Dich doch dafür gar nicht. Es gibt auch durchaus sympathische Rentner. :freak:
Kannst doch machen was du willst.

Ernsthafte frage: jemals benz gefahren und was faehrst du selbst?

Dead Man
2011-08-02, 22:52:25
Kannst doch machen was du willst.

Ernsthafte frage: jemals benz gefahren und was faehrst du selbst?

Ja, ist aber schon länger her. Mitgefahren schon oft. Chevrolet Nubiria 1.8 Gas.

SgtDirtbag
2011-08-02, 22:53:54
Noobiria haha. X-D

_DrillSarge]I[
2011-08-02, 22:54:27
Ja, ist aber schon länger her. Mitgefahren schon oft. Chevrolet Nubiria 1.8 Gas.
no competition

http://666kb.com/i/bvqp3jwmhzbk16ek9.jpg

http://666kb.com/i/bvqp3m976kel8v0hl.jpg

derpinguin
2011-08-02, 22:54:48
Keine weiteren Fragen, euer Ehren. ;(

_DrillSarge]I[
2011-08-02, 22:57:14
Noobiria haha. X-D
chevtrollet noobiria?

dreas
2011-08-02, 22:59:35
da hat sich dead ja böse verzockt X-D

Dead Man
2011-08-03, 00:52:21
Mir war schon klar, worauf die Frage hinaus lief und wie die Reaktionen auf die Antwort aussehen würden, das geht mir aber am Gesäß vorbei. Für mich ist ein Auto kein Prestigeobjekt sondern ein Gebrauchsgegenstand.

Meistens fahre ich sogar nur mit einem Citroen Saxo. Ich würde sogar wieder Moped fahren, wenn ich nicht die Kinder mitnehmen müsste. :ufinger:

feflo
2011-08-03, 01:00:39
mein Beileid. Werd auch bald Tante :rolleyes:

Noch 2 Stunden bis zum Untergang des Forums :ubeer:

Ich hab zwei Neffen. Die Welt geht unter. Buuuhuuu. Und ich bin erst 24 und du schon 56.
Darüber solltest du nachdenken. O.O

PS:

Und als wenn Mercedes nur Rentnerautos bauen würde. *augenroll*

I[;8865724']chevtrollet noobiria?

Ich habe herzlichst gelacht. ;D

Watson007
2011-08-03, 01:01:32
das war eine kurze Pause :)

Dead Man
2011-08-03, 01:22:12
Noobiria haha. X-D

I[;8865717']no competition

http://666kb.com/i/bvqp3jwmhzbk16ek9.jpg

http://666kb.com/i/bvqp3m976kel8v0hl.jpg

da hat sich dead ja böse verzockt X-D

Ich habe herzlichst gelacht. ;D

Hier, sogar noch ein Bild:

http://mitglied.multimania.de/totermann666/IMG_3546.JPG

Na kommt, jetzt traut Euch aber auch, Eure Karren zu zeigen. Den Schwanzvergleich habe ich eh schon gewonnen, weil ich keine Schwanzverlängerung brauch. :biggrin:

{655321}-Hades
2011-08-03, 01:26:39
ein fake-thread im sozi und die üblichen verdächtigen sammeln sich wieder. ich hab ja hades oder hasu im verdacht^^

Watt. Ich war angeln. Obwohl. Ich hab ja jetzt ein ANDROID PHONE. Nee, srsly, ich war's nicht und hasufell hasst das 3dc jetzt.

Haut mir so ein dummes Vieh die Rute aus der Halterung und ist dann zu blöd, sich haken zu lassen. ZOMG ich such mir ein neues Hobby. Zwei Tage am Stück zu schneidern ist einfach scheiße.

So, ich leg mich in die Kiste und pflege weiter meine tiefe Schwermut. Von der ich immer noch nicht weiß, woher sie rührt.

_DrillSarge]I[
2011-08-03, 01:29:01
Ich hab ja jetzt ein ANDROID PHONE.
er auch
Was nutzt mir der Kernel bei einer Fertig CD von Knopix? Ich will mich nicht ins System hacken. Ich möchte von Knopix das Linux booten von CD ohne das ich was hacken oder Programmieren muss. Und möchte die Raid Laufwerke so wie normale Laufwerke automatisch eingebunden haben. Wer kann mir einen Download link geben wo das Knopix als iso das kann?

{655321}-Hades
2011-08-03, 01:43:16
ICH WILL MICH NICHT INS SYSTEM HACKEN. ;D ICH BUMMSE MEINEN COMPUTER EINFACH DURCH EY VIELLEICHT MAG ER JA DREILOCHSTUTE. ;D

Lord Wotan ist ein Knüller.

Schwarzmetaller
2011-08-03, 01:58:41
Mr Treehorn behandelt Objekte *hicks* wie Frauen.

Zwergi
2011-08-03, 02:02:40
Dreilochstute benutze ich ab sofort für ungehorsame Menschen, virtuell und real ;D

_DrillSarge]I[
2011-08-03, 02:13:07
ja, wotan setzt seine kippa auf und rammelt was das zeug hält. mazel-thowe!

Schwarzmetaller
2011-08-03, 02:20:30
I[;8865849']ja, wotan setzt seine kippa auf und rammelt was das zeug hält. mazel-thowe!
Ist das nicht jüdisch für "Herzlichen Glückwunsch, du wurdest gebannt"?

Dead Man
2011-08-03, 04:08:30
Verdommt, Hades hat mich mit seinen Schlafstörungen angesteckt. :mad:

Okay, dann werde ich halt zum Zeitvertreib ein paar Theorien und Fakten vermischen:

Pingu: Hat ein solides Auto, wohnt aber noch bei Mama und Papa
Dreas: Hat ein hübsches Motorrad, und einen VW Passat
Srgnt: Hat gar kein Auto, fährt Rad und ÖPNV.
Drilli: Hat auch kein Auto, fährt aber nur ÖPNV, weil er zu unsportlich für Fahrrad ist
Feflo: Hat auch kein Auto, fährt aber nur ÖPNV, weil er zu faul für Fahrrad ist

Ergo: dreas hat die größten Besitztümer, welche sich naturgemäß indirekt proportional zu den Familienjuwelen verhalten.

:biggrin:

derpinguin
2011-08-03, 05:51:35
Papa und mama ist eine fiese vermutung

captainsangria
2011-08-03, 07:03:41
Watt. Ich war angeln. ....http://salzburg.orf.at/stories/530050/

Turiz
2011-08-03, 08:14:55
.....Haut mir so ein dummes Vieh die Rute aus der Halterung und ist dann zu blöd, sich haken zu lassen. ZOMG ich such mir ein neues Hobby. Zwei Tage am Stück zu schneidern ist einfach scheiße....
Hehe, das kommt mir bekannt vor. :biggrin:
Hast du das gelesen?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=8861974&postcount=2958

Lokadamus - nixBock
2011-08-03, 08:22:07
mmm...

:| :O http://www.focus.de/kultur/buecher/brands-buecher/brands-buecher-bloodlands-das-gleichgewicht-des-mordens_aid_651839.html

Radeonfreak
2011-08-03, 09:18:27
Moin :ucoffee:

Lokadamus - nixBock
2011-08-03, 09:28:35
Moin :ucoffee:mmm...

:uwave:Dreilochstute benutze ich ab sofort für ungehorsame Menschen, virtuell und real ;DAber damit sind doch nur Mädels gemeint :ugly:.Lord Wotan ist ein Knüller.Ich würde ja gerne helfen, aber auch GhostBSD mountet bei mir die NTFS- Partition nicht automatisch. Ist zwar kein Knoppix/ Linux, aber was solls :ugly:.

Dead Man
2011-08-03, 09:33:16
Guten Morgen allerseits. :uwave:

Papa und mama ist eine fiese vermutung

Sind doch alles fiese Vermutungen und die Fakten sind auch fies. :biggrin:

Radeonfreak
2011-08-03, 09:39:34
plus bösartige Unterstellungen :upara:

Und ich bin erst 24 und du schon 56.
Darüber solltest du nachdenken. O.O

Exxtreme
2011-08-03, 09:43:58
Moin. :ucoffee: :ucoffee: :ucoffee: :ucoffee: :ucoffee: :ucoffee: :ucoffee: :ucoffee: :ucoffee: :ucoffee: :ucoffee: :ucoffee:

Bin heute so derbe platt. Joggen bei Hitze ist ned so toll wenn es nächsten Tag wieder kühl ist.

Dead Man
2011-08-03, 09:45:25
plus bösartige Unterstellungen :upara:

Er war einfach frustriert. Erst 24 und schon forever alone. :udevil:

{655321}-Hades
2011-08-03, 09:57:55
Hehe, das kommt mir bekannt vor. :biggrin:
Hast du das gelesen?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=8861974&postcount=2958

Jo, das hatte ich gelesen, vielen Dank für den Tipp! Muss mal meine Finanzen durchgehen, aber das Material klingt alles andere als bekloppt. Hab jetzt die Stelle ausfindig machen können, an der die vier Welse gefangen wurden. Gestern ging es nur auf Aal.

Ajax
2011-08-03, 10:19:10
mmm...

:uwave:Aber damit sind doch nur Mädels gemeint :ugly:.Ich würde ja gerne helfen, aber auch GhostBSD mountet bei mir die NTFS- Partition nicht automatisch. Ist zwar kein Knoppix/ Linux, aber was solls :ugly:.

:whisper: Das ist doch eigentlich ein Qualitätsmerkmal!!!! ;)

Dead Man
2011-08-03, 10:43:53
:whisper: Das ist doch eigentlich ein Qualitätsmerkmal!!!! ;)

:whisper: Oder eine Funktion, die man erst freischalten muss. ;)

feflo
2011-08-03, 11:03:05
Morgen :uzigarette: :ukaffee:

@DeadMan

Dein Auto find ich netmal hässlich. Fand eben nur Drillis Wortspiel lustig.

Dead Man
2011-08-03, 11:08:49
Morgen :uzigarette: :ukaffee:

@DeadMan

Dein Auto find ich netmal hässlich. Fand eben nur Drillis Wortspiel lustig.

Habs auch nicht als ernst gemeinte Häme aufgefasst. ;)

feflo
2011-08-03, 11:10:55
Jo ist halt ne normale Kombikutsche. Ich mag halt Mercedes selbst sehr gerne. Muttern fährt ja selbst son SL Kabriodingens.

Lokadamus - nixBock
2011-08-03, 11:17:48
:whisper: Das ist doch eigentlich ein Qualitätsmerkmal!!!! ;)mmm...

:unono: Immer auf die Sicherheit achten. :ugly:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,778085,00.html

Ajax
2011-08-03, 12:04:18
:whisper: Oder eine Funktion, die man erst freischalten muss. ;)
Gibts dafür ein Achievement? :usweet:

mmm...

:unono: Immer auf die Sicherheit achten. :ugly:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,778085,00.html
Im anderen Loch brauchste doch nicht verhüten... :confused:

{655321}-Hades
2011-08-03, 12:12:14
Dreiloch-Android, aller. Zionist approved information technology!

_DrillSarge]I[
2011-08-03, 12:14:25
how the shit is handled in soviet homeland
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,778081,00.html

_DrillSarge]I[
2011-08-03, 12:17:22
Dreiloch-Android, aller. Zionist approved information technology!
android für verrückte mongoSSSSSS!!!!!!!!

Lokadamus - nixBock
2011-08-03, 12:20:55
Im anderen Loch brauchste doch nicht verhüten... :confused:mmm...

Und wenn sie Karies hat? :ugly:

Ajax
2011-08-03, 12:23:56
mmm...

Und wenn sie Karies hat? :ugly:

Klopapier wirste ja wohl haben... ;)

_DrillSarge]I[
2011-08-03, 12:38:22
. Beschreibungen: 1. ca. 30 J. alt; über 185 cm groß; Glatze; breitschultrig; helle Jeans, weiße Turnschuhe, Fubu-Shirt auf dem vorne "05" stand. 2. gleiches Alter und gleiche Größe; schulterlange, dunkle Haare. 3. ca. 175 cm groß; hohe Stimme; trug T-Shirt mit dem Wappen des FSV Frankfurt und Sandalen.
:|
http://telefacts.tv/index_news_archiv.php?archive=1312366337&subaction=list-archive&

krasse bande

Cyphermaster
2011-08-03, 12:40:19
Mahlzeit ihr Unappetitlichen!

Whoa, was ne Woche. Man weiß nicht, ob man lieber sich selber oder einer Menge bestimmter Personen eine Kugel durch die Birne jagen möchte...
Daher nehme ich auch aktuell erstmal nicht mehr am üblichen Bashing teil, bis die Zeitsituation wieder was her gibt.

:ucoffee: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_pizza.gif (http://www.greensmilies.com/)

Radeonfreak
2011-08-03, 12:51:25
Daher nehme ich auch aktuell erstmal nicht mehr am üblichen Bashing teil

http://toomuchgaming.files.wordpress.com/2011/07/ohnoes.jpg

Lokadamus - nixBock
2011-08-03, 12:52:51
Klopapier wirste ja wohl haben... ;)mmm...

Na gut. Werde ich mir merken. :usweet: Um mich vor Karies beim XXX zu schützen, den Mund des Weibes erstmal mit Klopapier vollstopfen :uup:.

feflo
2011-08-03, 13:17:44
Wie beim Zahnarzt vorher Watte in die Fresse.

Dead Man
2011-08-03, 13:32:43
Gibts dafür ein Achievement? :usweet:

Man braucht dafür unter Umständen Überzeugungs-Skillz, oder man cheatet mit Alkohol. X-D

Ajax
2011-08-03, 13:32:51
mmm...

Na gut. Werde ich mir merken. :usweet: Um mich vor Karies beim XXX zu schützen, den Mund des Weibes erstmal mit Klopapier vollstopfen :uup:.

Du hast abartige Fantasien.... :eek:

X-D

feflo
2011-08-03, 13:45:42
Man braucht dafür unter Umständen Überzeugungs-Skillz, oder man cheatet mit Alkohol. X-D

Ach da gibts sicher ne App fürs Iphone.

Dead Man
2011-08-03, 13:51:36

Ja, die iPhone-Besitzer haben sogar eine eigene Partnerbörse für sowas, diese Cheater! :mad:

Ajax
2011-08-03, 13:57:52

Ähm.... Gibts da ne Hülle, damit das Teil wasserdicht wird? :uponder:

alkorithmus
2011-08-03, 13:58:40
Der lustige Bilderthread ist ja mal göttlich am heutigen Morgen (y)
GuMo btw..

feflo
2011-08-03, 14:14:37
Ähm.... Gibts da ne Hülle, damit das Teil wasserdicht wird? :uponder:

Hat doch nur ein funhole das Iphone oder? Panzertape?

@Master

Yoha. Mal recht intellente Stimmung.

Ajax
2011-08-03, 14:57:13
Hat doch nur ein funhole das Iphone oder? Panzertape?

@Master

Yoha. Mal recht intellente Stimmung.

Wer stellt sein iPhone zur Verfügung? Wir tapen es ab und werfen es ins Klo. Dann holen wir es wieder raus und schauen, ob es wasserdicht ist. ;)

Radeonfreak
2011-08-03, 14:59:37
Hydro macht das stebümmt. Wo er doch so von den Appleskillz überzeugt ist :ucoffee:

feflo
2011-08-03, 15:13:01
Jo Hydro könnte das machen. Der hat sicher 2. Wenn das IPhone 5 rauskommt wird das 4er sicher gleich verlassen, weil alt und somit schlecht. Ja auch wenn es von Apple ist. Das Ipad 1 wurde ja auch gleich hinterlistig hintergangen als das 2er so schnell nachkam.

Asyan
2011-08-03, 15:26:24
Je veux d'l'amour, d'la joie, de la bonne humeur.. *summ* ;(

Lyka
2011-08-03, 15:26:43
Amazon DE vs. UK
die Komplettfassung von Staffel 3 von Eureka in D ist billiger (18 Euro) als die 2-Packungsversion aus UK -.- (18,98 GP)

Cyphermaster
2011-08-03, 17:20:18
Hach, was für eine nette Idee für einige Mitmenschen: "Spezialkaffee"...

http://icanhascheezburger.files.wordpress.com/2011/07/funny-pictures-where-will-you-be-when-your-laxative-kicks-in.jpg

:udevil:

derpinguin
2011-08-03, 17:21:52
Hach, was für eine nette Idee für einige Mitmenschen: "Spezialkaffee"...

http://icanhascheezburger.files.wordpress.com/2011/07/funny-pictures-where-will-you-be-when-your-laxative-kicks-in.jpg

:udevil:
Uralter Gag unter Krankenschwestern.

Cyphermaster
2011-08-03, 17:29:11
Natürlich, ein Gag... :upara:

http://icanhascheezburger.files.wordpress.com/2011/07/funny-pictures-i-am-smiling.jpg

derpinguin
2011-08-03, 17:36:18
Natürlich, ein Gag... :upara:

http://icanhascheezburger.files.wordpress.com/2011/07/funny-pictures-i-am-smiling.jpg
ALTA! DAS IST DER KING OF GAGS! Die Queen ist Lasix im Kaffee.

Lokadamus
2011-08-03, 19:10:45
mmm...

Wann ist den endlich Wochenende??? :usad:

derpinguin
2011-08-03, 19:15:50
Mein Wochenende, dein Wochenende oder kalendarisches Wochenende?

Lokadamus
2011-08-03, 19:26:04
mmm...

Mein Wochenende, also das kalendarische Wochenende, damit ich eine Abfüllung vornehmen kann. ;(

Lyka
2011-08-03, 19:26:48
Wochenende ist heute in 4 Tagen.

Dead Man
2011-08-03, 19:28:52
mmm...

Wann ist den endlich Wochenende??? :usad:

Heute ist doch erst Bergfest. :freak:

derpinguin
2011-08-03, 19:42:54
Heute ist doch erst Bergfest. :freak:
Also auf meinem Kalender steht Mittwoch. Interessante Wochentage habt ihr :uponder:

Dead Man
2011-08-03, 19:57:34
Also auf meinem Kalender steht Mittwoch. Interessante Wochentage habt ihr :uponder:

Mittwoch

Mitt-, Mitt-, Mittwoch

Mitt- = Mitte

Kann ja keiner was daphür, dass Du keinen anständigen Job gefunden hast. :tongue:

feflo
2011-08-03, 19:59:33
Bergfest is halt wohl wat Ossiisches. Bei uns hat och jeder Berchfest jekannt und dit wa Mittwoch. Dann wa die Woche schon fast janz zuende.

derpinguin
2011-08-03, 20:09:49
Was hat job mit der bezeichnung von wochentagen zu tun? Nur weil bei dir der mittwoch bergfest heisst...

Dead Man
2011-08-03, 20:09:54
Bergfest is halt wohl wat Ossiisches. Bei uns hat och jeder Berchfest jekannt und dit wa Mittwoch. Dann wa die Woche schon fast janz zuende.

Hmm, dachte, dass das überregional verwendet wird.

Deutlich verschieden von dieser Bedeutung des Wortes „Bergfest“ ist seine Verwendung als Metapher. Man bezeichnet damit den zwar nicht unbedingt als feierlich, aber wenigstens als markant wahrgenommenen Zeitpunkt der Mitte eines bestimmten, meist durch einen persönlichen Ereignishintergrund besonders gekennzeichneten Zeitabschnitts. Im Unterschied zu dem identisch anwendbaren, aber eher sachlich-neutralen Wort „Halbzeit“ ist „Bergfest“ vielschichtiger und besitzt eine wertende Komponente. Der betrachtete Zeitraum wird mit einer Bergbesteigung verglichen. Das Symbol Berg deutet an, dass der bereits absolvierte Abschnitt anstrengend oder anderweitig anspruchsvoll gewesen ist, und dass man eventuell den verbleibenden Abschnitt trotz gleicher Länge mit weniger Anstrengung zu bewältigen hofft. Beim Fest am Mittelpunkt wird stillschweigend ignoriert, dass es sich meist nicht wirklich um einen errungenen Gipfel handelt, sondern nur um ein völlig belangloses Datum. Immerhin tritt aber dieses Ereignis absolut sicher ein, im Gegensatz zu einem tatsächlichen Teilerfolg oder Etappensieg. Zusätzlich motivierend für seine entsprechende Würdigung ist auch die Voraussicht, dass die Stimmung dabei unbeschwerter sein kann als im Nahbereich einer echten Zäsur, wie z. B. bei einer Abschluss- oder Abschiedsfeier.

Im Ferienlager gab es immer ein richtiges BergFEST. :smile:

derpinguin
2011-08-03, 20:13:10
Hm. Quasi ein innerer reichsparteitag.

Dead Man
2011-08-03, 20:14:53
Was hat job mit der bezeichnung von wochentagen zu tun? Nur weil bei dir der mittwoch bergfest heisst...

Als sogenanntes Wochenende bezeichnet man jene freien Tage, die sich an die Arbeitswoche anschließen. Und die Arbeitswoche geht für Menschen, die einem anständigen Job nach gehen, von Montag bis Freitag. Hierfür bezeichnet der Mittwoch die Mitte. Bergfest wurde ja gerade erklärt. :tongue:

Dead Man
2011-08-03, 20:16:41
Hm. Quasi ein innerer reichsparteitag.

Nein, ein Fest, mit dem man das Erreichen der Mitte einer schönen Zeit begeht. Wer einem anständigen Job nachgeht, empfindet die Arbeitswoche als schöne Zeit. :tongue:

derpinguin
2011-08-03, 20:17:38
Komm du mir mal in die finger, du... Ohne meine jobs saehe es hier ziemlich beschissen aus.

Asyan
2011-08-03, 20:18:04
Sind alle Psychologiestudenten Masochisten? ;(

derpinguin
2011-08-03, 20:23:00
Nein, ein Fest, mit dem man das Erreichen der Mitte einer schönen Zeit begeht. Wer einem anständigen Job nachgeht, empfindet die Arbeitswoche als schöne Zeit. :tongue:
Mein job ist so schoen, dass ich kein problem hab 13 tage durchzuarbeiten. :P

Dead Man
2011-08-03, 20:23:26
Ohne meine jobs saehe es hier ziemlich beschissen aus.

Tja, daphür haben wir hier im Osten jetzt blühende Landschaften. Wir können eben auch ordentlich anpacken, wir Ossis. :tongue:

Radeonfreak
2011-08-03, 20:25:33
Also hier gibts nur dämliche Rapsfelder und die sind schon lange verblüht :(

Lokadamus
2011-08-03, 20:29:52
Also hier gibts nur dämliche Rapsfelder und die sind schon lange verblüht :(mmm...

Kohl hat gesagt, der Osten wird blühen :uup:.

Radeonfreak
2011-08-03, 20:33:17
Wieso ist der alte Sack eigentlich noch nicht abgekratzt :(

Dead Man
2011-08-03, 20:35:53
Wieso ist der alte Sack eigentlich noch nicht abgekratzt :(

Ist das Deine Art, Vertigo zu sagen, dass er sich mal wieder im Intimbereich rasieren soll? :uconf2:

Radeonfreak
2011-08-03, 20:37:33
Bloß nicht :eek:

Lokadamus
2011-08-03, 20:46:29
Bloß nicht :eek:mmm...

Willst da einen Zopf flechten??? :O

atlantic
2011-08-03, 20:53:23
moin

freie Tage (noch weit entfernt von dem was man Urlaub nennen könnte) gestrichen. Ya. Gut das ich nix anderes erwartet habe :uclap:

(R)evolutionconcept
2011-08-03, 20:56:48
Hat jemand hier einen guten Draht zu Mutter Natur, und kann mal dafür sorgen das morgen in Sierksdorf kein Regen fällt?

feflo
2011-08-03, 21:01:50
Also hier gibts nur dämliche Rapsfelder und die sind schon lange verblüht :(

Und morgen kommt ein Tropfen vom Himmel und du ziehst die Jacke an. :D

Radeonfreak
2011-08-03, 21:12:40
Es tropft schon :(

Dead Man
2011-08-03, 21:14:12
Bloß nicht :eek:

Gut, dass wir drüber geredet haben. X-D

moin

freie Tage (noch weit entfernt von dem was man Urlaub nennen könnte) gestrichen. Ya. Gut das ich nix anderes erwartet habe :uclap:

Vielleicht wäre mal ein gemeinschaftliches Aufbegehren angesagt? Ihr seid ja offensichtlich zu wenig Leute. :rolleyes:

Hat jemand hier einen guten Draht zu Mutter Natur, und kann mal dafür sorgen das morgen in Sierksdorf kein Regen fällt?

Wichtiger wäre Sonnabend hier. Ich erwarte 40 Leute und wir machen großes Feuer und braten viiieel Fleisch.

Und morgen kommt ein Tropfen vom Himmel und du ziehst die Jacke an. :D

Etwa DIE Jacke? :eek:

feflo
2011-08-03, 21:15:36

Ist Henry da?

@DeadMan

Neeee, die bekommt sie von Henry erst bei der Hochzeit als Ringersatz.

Aber weil du gerade Fleisch erwähnt hast. Ich glaube ich geh morgen auch mal Fleisch kaufen. Auch was fürs WE.

derpinguin
2011-08-03, 21:16:12
Slipeinlagen sollen helfen. Zur not tena lady xxl.

Radeonfreak
2011-08-03, 21:16:29
Ist Henry da?

Äh..nein :D

feflo
2011-08-03, 21:17:35
:freak:

_DrillSarge]I[
2011-08-03, 21:26:43
moin

lol. arbeitest schon so lange da und lässt dich immer noch so ausnutzen? lol. naja, typisch frau. scheinemanzipation ahoi.

_DrillSarge]I[
2011-08-03, 22:13:57
hades lügiert!

derpinguin
2011-08-03, 22:20:13
Drilli trolliert.

_DrillSarge]I[
2011-08-03, 22:21:44
Drilli trolliert.
http://666kb.com/i/bvrorsejxaox507u0.jpg

feflo
2011-08-03, 22:48:30
I[;8867210']http://666kb.com/i/bvrorsejxaox507u0.jpg

Pass auf *kicher*

Asyan
2011-08-03, 23:38:34
HartzIV Hades! Go for it! :ulove:

_DrillSarge]I[
2011-08-03, 23:59:54
klupp discuss!
Fisting -> wenn der Penis zu klein ist -.-

{655321}-Hades
2011-08-04, 01:27:56
Oh Schlaf. Bitte hol mich in dein Reich...

{655321}-Hades
2011-08-04, 01:29:22
WAS ISSN HIER EIGENTLICH LOS NOCH BIS VOR EIN BIS ZWEI MONATEN KONNTE ICH PROBLEMLOS SCHLAFEN. WERDE ICH JETZT SCHON OPFER VON SENILER BETTFLUCHT ODER WAS?

Watson007
2011-08-04, 01:58:35
woah Lord Wotan is voll der Frauenversteher :eek:

Dead Man
2011-08-04, 02:16:42
WAS ISSN HIER EIGENTLICH LOS NOCH BIS VOR EIN BIS ZWEI MONATEN KONNTE ICH PROBLEMLOS SCHLAFEN. WERDE ICH JETZT SCHON OPFER VON SENILER BETTFLUCHT ODER WAS?

Beschäftigt Dich irgend etwas? Möchtest Du darüber reden?

Dicker Igel
2011-08-04, 08:50:38
Was'n hier los, alle beim Arzt? :D

Radeonfreak
2011-08-04, 09:13:49
Moin :ucoffee:

Lokadamus - nixBock
2011-08-04, 09:20:19
mmm...

Wieso stellen sich einige Kollegen immer so selten dämlich an?
Wenn ich sage, ich kann nicht sagen, wie es vor Ort aussieht, wieso nerven sie die ganze Zeit immer wieder damit? :ugly:

{655321}-Hades
2011-08-04, 09:50:56
Moin ihr Abschluckschlampen und Dreilochstuten! Passt auf, sonst knallt der Wotan euch alle in der Reihenfolge Fotze, Arsch, Mund weg.

SgtDirtbag
2011-08-04, 09:54:32
boah, wie ich das gehasst habe ...

http://www.abload.de/img/1df97b0b98tpvm.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1df97b0b98tpvm.jpg)

Asyan
2011-08-04, 10:10:40
Achtung! Hades! Gleich fängt mit X-Diaries und Punkt 12 dein neues tägliches Fernsehprogramm an!

{655321}-Hades
2011-08-04, 10:24:11
Ich gehe gleich erstmal joggen. Wer sagt, dass man als Arbeitsloser keiner sinnvollen Freizeitbeschäftigung nachgehen kann?

Lokadamus - nixBock
2011-08-04, 10:27:29
Ich gehe gleich erstmal joggen. Wer sagt, dass man als Arbeitsloser keiner sinnvollen Freizeitbeschäftigung nachgehen kann?mmm...

:unono: Das ist kein Arno Dübel. Ein echter Hartzer macht einen auf Arno Dübel.

Dead Man
2011-08-04, 10:27:30
Guten Morgen allerseits. :uwave:

Achtung! Hades! Gleich fängt mit X-Diaries und Punkt 12 dein neues tägliches Fernsehprogramm an!

Eine Viertelstunde "Punkt 12" beim Mittagessen und der Tagesbedarf an Fernsehen ist gedeckt. :uup:

Lyka
2011-08-04, 10:49:12
Wird es jemals Power-Rangers komplett auf BD geben?
Wieso bin ich für den Film "Scott Pilgrimm" way too old?

T-3 bis Urlaub.

_DrillSarge]I[
2011-08-04, 10:52:07
FOREVER LYKONE

{655321}-Hades
2011-08-04, 11:05:55
Trolling in Pro-Mode....

http://www.demotivers.com/uploads/2011_03/21/9172_150_500_Like-A-Boss.jpg

feflo
2011-08-04, 12:10:09
Morgen ihr Arbeitenden. Genau diese Zeit. So machts ein Arno.

alkorithmus
2011-08-04, 12:36:51
Was hat der Spiegel bloß immer mit Wacken? :facepalm:

alkorithmus
2011-08-04, 12:39:16
Ich gehe gleich erstmal joggen. Wer sagt, dass man als Arbeitsloser keiner sinnvollen Freizeitbeschäftigung nachgehen kann?

Je mehr Zeit man hat umso mehr vergeudet man sie. Ist so. Sport könnte man davon ausschließen, aber das machst du ja auch nicht den ganzen Tag.

feflo
2011-08-04, 12:40:36
Was hat der Spiegel bloß immer mit Wacken? :facepalm:

Keine Ahnung. Weils so ooooober cooool ist? Ich frag mich auch immer wieso man jedes Jahr überall von Wacken berichtet. Metal scheint wohl immer noch die Freakstation Nummer 1 zu sein. "höhöhöhö guckt euch die mal an. Voll verrückt unso"

<.<

Radeonfreak
2011-08-04, 14:16:19
Stimmt ja auch. Nur Bruno Mars und Kuschelrock ist das einzig wahre :ucoffee:

alkorithmus
2011-08-04, 14:19:39
Warum musst du eigentlich immer von dir auf andere schließen? Hast du keine Hobbies? (Also - außer essen)

Radeonfreak
2011-08-04, 14:23:54
Nee, was soll man denn sonst noch machen? :confused:

alkorithmus
2011-08-04, 14:28:35
Wenn du anderen diese Frage stellst bist du verloren, Liebes. Es tut mir leid. Den Pfad der Fragen zu gehen ist eine Sache. Aber diesen Pfad zu gehen ohne sich einmal umzublicken und zu versuchen neben dem Pfad zu gehen ist nicht jedem seine Sache. Ich fühle Mitleid und gleichzeitig Wut. Den Geist öffnen und auch mal neben sich selbst zu stellen ist nicht allen Menschen vorbehalten. Schon gar nicht Ossis - die bestätigen das immer wieder unbewusst aber mit voller Wucht.

Dead Man
2011-08-04, 14:31:47
Wenn du anderen diese Frage stellst bist du verloren, Liebes. Es tut mir leid. Den Pfad der Fragen zu gehen ist eine Sache. Aber diesen Pfad zu gehen ohne sich einmal umzublicken und zu versuchen neben dem Pfad zu gehen ist nicht jedem seine Sache. Ich fühle Mitleid und gleichzeitig Wut. Den Geist öffnen und auch mal neben sich selbst zu stellen ist nicht allen Menschen vorbehalten. Schon gar nicht Ossis - die bestätigen das immer wieder unbewusst aber mit voller Wucht.

Stimmt, es sind fast immer Wessis, die neben sich stehen. :biggrin:

Radeonfreak
2011-08-04, 14:33:36
Hehe, wahre Worte :ulol:

@Dead

schon mal was ausprobiert?

Cyphermaster
2011-08-04, 14:36:11
Wir stehen neben uns WEGEN den Ossis. Die sind ja auch dank Hotdogpizzenmißbrauch so fett, die hätten gar keinen Platz, um neben sich zu stehen. Sieht man ja, wenn sogar schon Jeggings angezogen werden müssen, weil normale Stretchjeans es nicht mehr bringen.

Asyan
2011-08-04, 14:41:24
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=8868159#post8868159 :ucatch:

alkorithmus
2011-08-04, 14:43:55
Ihr seid doch alle betrunken!

Dead Man
2011-08-04, 14:45:51
@Dead

schon mal was ausprobiert?

Nee, bissi viel Stress im Moment. Nach diesem WE wird es wohl besser, dann werde ich mich mit Hingebung Deiner Post widmen. :usweet:

Wir stehen neben uns WEGEN den Ossis. Die sind ja auch dank Hotdogpizzenmißbrauch so fett, die hätten gar keinen Platz, um neben sich zu stehen. Sieht man ja, wenn sogar schon Jeggings angezogen werden müssen, weil normale Stretchjeans es nicht mehr bringen.

Da zahlen wir Ossis extra Solibeitrag, damit Ihr Wessis Euch auch mal eine Hotdogpizza leisten könnt und Ihr haut alles für Alk und Kippen raus. :rolleyes:

Radeonfreak
2011-08-04, 14:47:34
Ihr seid doch alle betrunken!

Die einzige Methode den Geist zu öffnen und ab und an neben sich zu stehen ;(

Cyphermaster
2011-08-04, 14:58:07
Ihr seid doch alle betrunken!Schön wär's.
Nee, bissi viel Stress im Moment. Nach diesem WE wird es wohl besser, dann werde ich mich mit Hingebung Deiner Post widmen. :usweet:Aufgrund der langsamen UMTS-Übertragungsraten jetzt auf Briefsex umgestiegen? :confused:
Da zahlen wir Ossis extra Solibeitrag, damit Ihr Wessis Euch auch mal eine Hotdogpizza leisten könnt und Ihr haut alles für Alk und Kippen raus. :rolleyes:Wir sind nur gesundheitsbewußt. Alk und Kippen sind nun mal deutlich weniger toxisch.
Die einzige Methode den Geist zu öffnen und ab und an neben sich zu stehen ;(Ich glaub nicht, daß er Himbeergeist und Konsorten dabei meinte.

Dead Man
2011-08-04, 14:59:49
Sieht das dooph aus, wenn ich meinen Sohn mit einem Businesstrolley in die Schule (5. Klasse) schicke? :uponder:

Ist ja nicht mehr normal, was die an Schulzeug schleppen müssen.

Dead Man
2011-08-04, 15:07:01
Aufgrund der langsamen UMTS-Übertragungsraten jetzt auf Briefsex umgestiegen? :confused:

Der einzig gangbare Weg. Vertigo verhaut mich sonst. :redface:

Wir sind nur gesundheitsbewußt. Alk und Kippen sind nun mal deutlich weniger toxisch.

Und wir sind uneigennützig. Nur eine früh ausgezahlte Lebensversicherung bereitet dem Begünstigten ordentlich Freude. :freak:

Cyphermaster
2011-08-04, 15:10:54
Sieht das dooph aus, wenn ich meinen Sohn mit einem Businesstrolley in die Schule (5. Klasse) schicke? :uponder:

Ist ja nicht mehr normal, was die an Schulzeug schleppen müssen.Lieber so, als Rückenprobleme. Ggf. auch mal überlegen, von manchem Lehrmaterial eine Kopie für Zuhause anzufertigen, dann muß weniger transportiert werden. Alles nicht optimal, aber viel Möglichkeiten bleiben einem da als Elternteil nicht, drauf Einfluß zu nehmen.
Und wir sind uneigennützig. Nur eine früh ausgezahlte Lebensversicherung bereitet dem Begünstigten ordentlich Freude. :freak:Das erklärt natürlich die Strategie von RF und dir, irgendwie. Nur glaube ich, Vertigo ist nicht so der HDP-Fan.

alkorithmus
2011-08-04, 15:11:39
Und ich wollte die Polizei rufen weil auf dem Gebäude gegenüber auf dem Dach, Männer mit Knarren herumlaufen ;D

Derzeit hat die Berliner Polizei den Tatort weiträumig abgesperrt. Spezialeinsatzkommandos und Präzisionsschützen sollen im Einsatz sein.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,778364,00.html

pest
2011-08-04, 15:16:22
Alter ich hab mir grad nen Stück von meinem Daumen abgeschnitten :eek:

Cyphermaster
2011-08-04, 15:16:46
WTF?!?

alkorithmus
2011-08-04, 15:17:27
Hoffentlich hast du einen Zigarettenanzünder in der Nähe.

jtkirk67
2011-08-04, 15:19:05
pest mach dem Spruch aus seiner Sig echt alle Ehre xD Daumen ab, aber Hauptsache erstmal allen erzählen^^

pest
2011-08-04, 15:19:53
Ach Fuck, hätte meine Freundin das verdammte Weißbrot nicht mit der Brotmaschine geschnitten, wäre ich nicht auf die Idee gekommen es ihr gleich zu tun.
Das Zusammendrücken des Brotes habe ich ignoriert, weil ich sonst nie Weißbrot esse - dann wars zu spät

Man sowas passiert mir eigentlich nie...

Hauptsache erstmal allen erzählen

habe hier einen fachmännischen Druckverband aus Klopapier

jtkirk67
2011-08-04, 15:23:27
Aber hoffentlich nicht schon benutzt...

pest
2011-08-04, 15:24:38
doof nur das ich das Daumenstück nicht mehr finde :( - vorhin lags noch neben dem Brot

alkorithmus
2011-08-04, 15:25:14
Der Hund hat's!!

pest
2011-08-04, 15:25:52
ich vermute, ich habe es gegessen

alkorithmus
2011-08-04, 15:27:11
Pest essen Daumen auf (y)

Dead Man
2011-08-04, 15:35:17
Lieber so, als Rückenprobleme. Ggf. auch mal überlegen, von manchem Lehrmaterial eine Kopie für Zuhause anzufertigen, ...

Jupp, guter Vorschlag. :up:

Das erklärt natürlich die Strategie von RF und dir, irgendwie. Nur glaube ich, Vertigo ist nicht so der HDP-Fan.

HDP-Fan? :upara:

Alter ich hab mir grad nen Stück von meinem Daumen abgeschnitten :eek:

Alter! Nur weil Du Wurstfinger hast, musst Du die ja nicht gleich aufs Brot schneiden. :eek:

Cyphermaster
2011-08-04, 15:43:37
HDP-Fan? :upara:HDP = HotDogPizza. Sowas wie DDT.

Ach ja: Ich hoffe, am Wochenende endlich das Carepaket in deine Richtung loswerden zu können, das schon seit ~14 Tagen hier auf den Versand wartet.