PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Twins Madness In The Fast Lane - BBC

Schiller
2011-07-15, 00:05:34
In 2008, BBC cameras filmed two Swedish sisters throwing themselves into traffic on the M6. When it was shown on BBC One, nearly 7 million viewers were glued to their screens, and millions more watched it later on YouTube.

The footage was shocking. One previewer wrote On no account miss this documentary. It opens with what is perhaps the most extraordinary footage I've seen on TV.

But this amazing footage was only part of an even more incredible story, one which could not be told at the time for legal reasons.

Now, two years later, this documentary reveals the full story of the hours just before the cameras captured that motorway footage, and the even more chilling story of what happened over next 72 hours, which left one of the sisters fleeing the scene of a crime, after she had stabbed a man through the chest.

Those who were at the centre of this fascinating legal case, including the police and Crown prosecution service, reveal the complex issues involved in both bringing charges and taking this disturbing case to trial.

http://www.youtube.com/watch?v=k6e3OwOws3I&feature=related

Kranker Scheiß. :ugly2:

FeuerHoden
2011-07-15, 03:20:35
Was ist da bitte was?

Kann mal jemand in 3 Sätzen beschreiben worums da geht? Die Doku erzählt in den ersten 3 Minuten nur in Form von Eigenschaftswörten was für eine außergewöhnliche Geschichte diese Doku erzählt, Information Null.

Da es eine BBC Sendung ist wird es kein absoluter Bullshit sein, aber der erste Eindruck sieht für mich so aus als wollte man möglichst wenig Information auf möglichst viel Zeit strecken und solche Formate kann ich nicht leiden.

Konami
2011-07-15, 04:35:09
OMG, der Nachbar in Teil 3... http://www.youtube.com/watch?v=8B1T9pe_AVM

Und was soll man sonst noch dazu sagen... Verrückt. Gut, dass ich jetzt weiß, wie die aussehen. :ugly:
Mich wundert aber doch, dass es nach dem Zwischenfall auf der Autobahn niemand für nötig hielt, einem Psychologen die Aufnahmen zu zeigen. Wenn sie schon "You're not real" und "They're gonna take your organs" schreit. :ugly2:

@FeuerHoden: Weiß nicht, was du noch für eine Beschreibung willst, der Text oben und der Anfang des Videos fassen es doch schon zusammen, "Information Null" ist nicht wahr. Zwei Frauen (Zwillinge) drehen durch, schmeißen sich vor Autos, und die eine davon ersticht kurz darauf einen Mann.

Schiller
2011-07-15, 13:25:12
Mich wundert aber doch, dass es nach dem Zwischenfall auf der Autobahn niemand für nötig hielt, einem Psychologen die Aufnahmen zu zeigen. Wenn sie schon "You're not real" und "They're gonna take your organs" schreit. :ugly2:Na die eine sagte ja, dass sie dachten, dass das vom Unfall herrühren könnte. So Trauma, Verwirrung und so. :ugly:

FeuerHoden
2011-07-15, 20:06:08
Zwei Frauen (Zwillinge) drehen durch, schmeißen sich vor Autos, und die eine davon ersticht kurz darauf einen Mann.

Jop, genau diese Information wiederholt sich in den ersten 7 Minuten 5 Mal.

Ich habs mir komplett angesehen und man hätte die komplette Geschichte auch in einem 10 Minütigen Beitrag erzählen können ohne irgendwas auszulassen. Ich weiß nicht aber so außergewöhnlich finde ich die Geschichte jetzt nicht, dafür gabs mir in den ersten Minuten der Doku zuviel: 'Aber was dann passierte stellt alles andere in den Schatten ...'. Ja was denn? Sie haben sich Zigaretten angezündet, waren spazieren, haben sich unterhalten und dann wird der Typ erstochen, und ich denke mir die ganze Zeit wann kommt endlich das 'besondere' an der Geschichte?

Nicht dass ich die Geschichte nicht interessant, bizarr und verstörend finde, aber die Machart dieser 'Doku' bewegt sich auf Galileo Niveau.

Schiller
2011-07-15, 22:51:33
Nächste Woche kommt ein Beitrag dazu bei JBK. Vielleicht machen die es besser. ;)