kevsti
2011-07-23, 22:52:27
Ich spiele gerne mal zwischen durch Flashspiele.
Nun werden die auch immer komplexer und viele bieten mittlerweile ein Speichermöglichkeit des Spielstands an.
Leider ist mein Spielstand am nächsten Tag immer weg :frown:
Ich habe schon x mal in den FF Einstellungen herum gesucht und nie was auffälliges bezüglich des automatischen Löschens von irgendwelchen Daten gesehen. Und schon gar nichts aktiviertes.
Dann fiel mir vor kurzem auf dass ich ja BetterPrivacy als Addon installiert habe. Ich habe es kurz um deaktiviert. Gestern hatte ich dann mal wieder ein schönes Flashspiel welches ich heute weiter spielen wollte... zack mein Spielstand war wieder nicht gespeichert :frown:
Ich bin mit meinem Latein am ende - hat jemand eine Idee?
Mann so viele schöne Spiele die es mir versaut hat...
meine Addonliste:
Adblock Plus
Adblock Plus Popup-Addon
Ciuvo (Preisvergleich)
Deutsches Wörterbuch
preisspion.de (Auch Preisvergleich)
Show me Password
Tab Mix Plus
Die alle sollten nicht dran schuld sein... und Plugins habe ich auch nichts weiter aktives außer Adobe, Google, Microsoft, Java und Flash.
Ich habe auch keine standalone Programme die irgendwas für meinen Datenschutz tun...
Bin ich denn so Blind und übersehe die betreffende Option im Browser?
Nun werden die auch immer komplexer und viele bieten mittlerweile ein Speichermöglichkeit des Spielstands an.
Leider ist mein Spielstand am nächsten Tag immer weg :frown:
Ich habe schon x mal in den FF Einstellungen herum gesucht und nie was auffälliges bezüglich des automatischen Löschens von irgendwelchen Daten gesehen. Und schon gar nichts aktiviertes.
Dann fiel mir vor kurzem auf dass ich ja BetterPrivacy als Addon installiert habe. Ich habe es kurz um deaktiviert. Gestern hatte ich dann mal wieder ein schönes Flashspiel welches ich heute weiter spielen wollte... zack mein Spielstand war wieder nicht gespeichert :frown:
Ich bin mit meinem Latein am ende - hat jemand eine Idee?
Mann so viele schöne Spiele die es mir versaut hat...
meine Addonliste:
Adblock Plus
Adblock Plus Popup-Addon
Ciuvo (Preisvergleich)
Deutsches Wörterbuch
preisspion.de (Auch Preisvergleich)
Show me Password
Tab Mix Plus
Die alle sollten nicht dran schuld sein... und Plugins habe ich auch nichts weiter aktives außer Adobe, Google, Microsoft, Java und Flash.
Ich habe auch keine standalone Programme die irgendwas für meinen Datenschutz tun...
Bin ich denn so Blind und übersehe die betreffende Option im Browser?