PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PhysX 9.11.0621


RainingBlood
2011-07-29, 19:28:11
http://www.gamefront.com/files/service/thankyou?id=20612159

gefunden im guru:
http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=348596

Crux
2011-07-29, 19:40:14
Oha sehr interessant, danke für die Info!

Ich frage mich was genau die da gemacht haben denn wir kürzlich erwähnt, PhysX wurde vor ner Weile auf ein driverless-Modell umgestellt (die bisherigen werden eben nur noch für den Spiele Bestand mitgeliefert und eben darum gab es so ewig lange keinen neueren PhysX Driver mehr) und im Grunde kann man nicht wild drauf los optimieren bei den älteren Implementierungen da man dann Gefahr läuft irgendwas durcheinanderzurbingen/ zu breaken (besonders da angeblich die PhysX Neuerungen ja einen "major-rewrite" mit sich brachten).

Und wir wissen ja wie selten manche Spiele nach release noch nen patch bekommen von daher müsste dann Nvidia ran als Buhmann, also das Risiko wäre es vermutlich nicht wert ("never touch a running system" was der Nutzer da gerne tweaken würde ist zweitrangig). Daher glaube ich nicht das sich hier viel tun kann.

EDIT: laut physxinfo.com/news sind nur zwei Dateien darin neu "PhysXDevice and cudart* files are dated June 21 2011"

Knacki99
2011-07-30, 10:45:17
Laufen tuts jedenfalls.

r@h
2011-07-30, 11:46:24
"Bringen" tut es nur nichts... keine weiteren PhysX-Engines oder auch nur eine einzige Aktualisierung der vorhandenen... NICHTS!
"Lohnen" wird es sich vermutlich also nicht.

Das Einzige, was sich tatsächlich geändert hat, ist die 64Bit Anbindung von PhysX.
Vielleicht bringt es ja den 64Bit-"Freunden" irgendetwas...

Razor

Lord Wotan
2011-07-31, 16:17:54
Wie, lief das vorher nicht unter 64bit?

Crux
2011-07-31, 16:26:26
Wie, lief das vorher nicht unter 64bit?
Laufen tat das immer unter 64 Bit, ob die dlls allerdings schon alle in 64 Bit verfügbar waren ist ne andere Frage.

r@h
2011-08-01, 07:34:59
Die 3 64-Bitties der API waren immer da... sind im diesem Realease aber neuer.
(und das ist der EINZIGE Unterschied zum 514!)

Die Runtime-Eingines waren schon immer nur 32Bit.

Razor