PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTX 480 AMP / Problem

kampino222
2011-07-30, 01:05:00
Hallo habe folgendes Problem

Seit ich meine neue GTX 480 AMP von Zotac eingebaut habe habe ich ständig Probleme mit meinem System!

Am Anfang frierte das Bild einfach ein !
-Treiber Erneuert

Jetzt habe ich das Problem wenn ich den PC hochfahre geht mein Bildschirm kurz in den Standby und dann ist es wieder da!Oder er bleibt im Standby
Fehlermeldung Grafikkartentreiber wurde wieder hergestellt !

Dieses Problem habe ich mit meiner GTX 275 von Sparkel nicht gehabt!

Was könnte Eurer Meinung nach Die Ursache sein?
Prime 1h ohne Fehler

N0Thing
2011-07-30, 18:16:52
Das ist bei meiner Colorful GTX 470 auch irgendwann aufgetreten, allerdings nicht jedes Mal, sondern immer rein zufällig. Mit einer GTX 275 von Palit gab es bei gleicher Hardware und Software auch keine Probleme.

Vielleicht hilft dir der Thread im Nvidia-Forum (http://forums.nvidia.com/index.php?showtopic=187401) weiter. Falls nicht, kannst du zumindest deine Hardwareangaben hinterlassen und deine GTX 480 AMP zurück schicken, falls du noch in der 14 Tage Frist bist.

ROXY
2011-07-31, 15:00:44
original verschweisste karte in der box gekauft?

das es probleme mit werks OC karten gibt , ist bekannt ... ich würde eher per panel manuell übertakten.
die non OC karten gehen in der regel genauso hoch wie die meisten OC versionen - den aufpreis kannst du dir sparen.

Gast
2011-07-31, 16:02:58
Nur das er dann einen Schreihals im PC hat, die Kühllösung der GTX 480 AMP! ist die beste Luftkühllösung, die man kaufen kann, sofern man nicht selbst Hand anlegen will.