Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV - Sony Bravia wird gesucht...
Hi,
irgendwie war ich immer verwöhnt von den Sony Bravia Geräten. Trau mich gar nicht mehr auf andere Marken umzusteigen. zB. bei Samsung hatte ich 2x Probleme.
Bei den anderen auch z.B: Toshiba gab es mal "einschatlprobleme"... etc etc.
Und Sony kommuniziert auch so schön mit der Konsole. :)
So,
es soll ein 52-55" werden und ich suche. Einen mit guten Schwarzwert. Es gibt ja auch diese Flagschiffe von Sony (BRavias) ... HX.... glaub ich heißen die. Hab ich bei einem KUmpel gesehen. Der Schwarzwert ist so gut, man glaubt der Fernseher sei ausgeschaltet! :)
Nur dass er eben das Flagschiff gekauft hat und deswegen bestimmt einen hohen Preis gezahlt hat.
Kennt jemand vergleichbare Geräte?
Budget ist mal egal,will einfach die diversen Geräte ansehen.
LG,
Dadi
-Saphrex-
2011-08-09, 17:09:09
Evtl sowas? http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b004xg836a/geizhalspre03-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF
:D
Fairy
2011-08-09, 17:12:33
Sony Bravia wird gesucht, was verlinkst du? Toshiba! :up:
-Saphrex-
2011-08-09, 17:14:39
Also gut, dann eben http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p743191/pid/geizhals
wobei ich mit nie wieder was von SoNie kaufen würde ;)
Gast...2
2011-08-09, 21:07:44
Hi,
irgendwie war ich immer verwöhnt von den Sony Bravia Geräten. So,
es soll ein 52-55" werden und ich suche. Kennt jemand vergleichbare Geräte?
LG,
Dadi
du willst diverse Geräte ansehen?
die siehst du aber nicht hier im 3DC ;)
gehe zu Mediamarkt,Saturn,oder sonstigen Elektonikmarkt.....
dort kannste dir deine diversen Geräte ansehen :)
Es wird dich sicher paar modelle geben die angesagt sind. Im.media markt etc kann man sich nie wirklich darauf verlassen.
soLofox
2011-08-10, 11:05:02
Evtl sowas? http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b004xg836a/geizhalspre03-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF
:D
Also gut, dann eben http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p743191/pid/geizhals
wobei ich mit nie wieder was von SoNie kaufen würde ;)
hauptsache irgendwas gepostet, ne?
erst toshiba obwohl sony gesucht, dann 3000EUR obwohl der TE geschrieben hat, dass er nicht soviel bezahlen will.
:facepalm:
zum thema : ich kann dir den KDL-55EX505 empfehlen. gab es vor kurzem unter 100EUR im sony outlet store, leider aber inzwischen vergriffen. wenn du den für ~1100EUR bekommen könntest, wäre das ein sehr guter preis.
der fernseher hat zwar noch keine LED hintergrundbeleuchtung, ist aber vom bild her absolut erste klasse. schau mal bei amazon die rezensionen an, die bestätigen das.
http://gh.de/498108
wenn du 3D möchtest, könntest du dir den KDL-55EX725 anschauen. kostet mit cashback aktuell ~1300EUR. hat auch LED hintergrundbeleuchtung. wenn du ausgereiftes 3D willst, solltest du aber lieber noch eine generation abwarten.
trotzdem sind beide fernseher ziemlich gut.
x-force
2011-08-10, 13:06:50
wenn man auf sat tuner verzichten kann dann tuts auch der 46ex720 von amazon für 888 -sony aktion
Fatality
2011-08-10, 13:21:14
wieviel geld bist du den bereit auszugeben? max ?
mit nem sony fährst du oberklasse, wie ich ;)
da können die tashiba/lg mit beschränkter gewährleistung und popelfernbedienung einpacken, die dürfen garnicht in einem satz mit sony verwendet werden. so ein qualitativer weltenunterschied ist das.
-Saphrex-
2011-08-10, 14:28:42
hauptsache irgendwas gepostet, ne?
erst toshiba obwohl sony gesucht, dann 3000EUR obwohl der TE geschrieben hat, dass er nicht soviel bezahlen will.
...
LG,
Dadi:facepalm:
Ich spare bei keinem Fernseher... ich überleg grad obs nicht Bravia HX925 wird... er soll dann mal richtig halten. Oder aufs nächste Generation warten. Dauert noch etwas mit neuer Wohnung.
Wichtig wäre nicht den "unverbindlichen Preis" des Herstellers zu zahlen vl bissl runtergehandelt, was sind so realistische Preise?
Wodde
2011-08-10, 17:17:36
Wenn es schon ein LCD sein muss,, dann unbedingt mit Local Dimming, alles andere ist IMHO Dreck.
Deshalb wuerd ich erst mal rausfinden welche Bravias mit Local Dimming arbeiten.
Wodde
2011-08-10, 17:21:05
Falls du wirklich noch warten willst, afaik kommen dieses Jahr noch LGs mit NanoLED Technik, diese ist im LCD Bereich das beste was es gibt. Ich persoenlich wuerde dir aber einen Panasonic VT30 empfehlen, dieser ist imho zu 99% ebenbuertig mit den legendaeren Kuros.
Fairy
2011-08-10, 17:22:30
Wenn es schon ein LCD sein muss,, dann unbedingt mit Local Dimming, alles andere ist IMHO Dreck.
Deshalb wuerd ich erst mal rausfinden welche Bravias mit Local Dimming arbeiten.
Der angesprochene HX925 kann das.
Wodde
2011-08-10, 17:30:11
Das ist schonmal gut. Im endeffekt wuerde ich mir 3 modelle aussuchen, dann ins hififforum, dort die jeweiligen threads studieren, und dann entscheiden mit welchen fehlern man am besten leben kann. Denn fehlerhaft sind alle TVs, mehr oder weniger ;-)
zum thema : ich kann dir den KDL-55EX505 empfehlen. gab es vor kurzem unter 100EUR im sony outlet store, leider aber inzwischen vergriffen. wenn du den für ~1100EUR bekommen könntest, wäre das ein sehr guter preis.
Das sind aber 1000€ mehr :(
HX925 ist wieder so eine Flimmerkiste von Sony die man kaum bekommt. Was kostet der auf der Straße, falls überhaupt vorhanden?
Wodde
2011-08-11, 05:32:01
Das sind aber 1000€ mehr :(
Ich nehme stark an das er 1000€ meinte :wink:
HX925 ist wieder so eine Flimmerkiste von Sony die man kaum bekommt. Was kostet der auf der Straße, falls überhaupt vorhanden?
Hmm 3299€ bestimmt - aber ich denke 2800€ sind realistisch wenn man sich hinstellt und "ich bestelle einen sofort! ... oder ich gehe!" sagt...
soLofox
2011-08-11, 09:23:09
Ich spare bei keinem Fernseher... ich überleg grad obs nicht Bravia HX925 wird... er soll dann mal richtig halten. Oder aufs nächste Generation warten. Dauert noch etwas mit neuer Wohnung.
Wichtig wäre nicht den "unverbindlichen Preis" des Herstellers zu zahlen vl bissl runtergehandelt, was sind so realistische Preise?
und wieso dann die aussage Nur dass er eben das Flagschiff gekauft hat und deswegen bestimmt einen hohen Preis gezahlt hat.
?
wenn dir geld egal ist, wieso kaufst du dann nicht einfach das größte und beste was es bei sony gibt?
-Saphrex-
2011-08-11, 10:08:50
Weil es Dadi ist :ulol:
Hmm, naja... ich vertraue auf den Schwarzwert bei solchen Geräten. Wenn mir keiner was billigeres zu empfehlen hat? xD Außerdem ist der HX925 kein Flagschiff... das wird der 65" ab September... ^^
http://www.saturn.at/produktinfo/?cat=N03.05.&groupId=1&parentCat=T00.00.12.13.&sku=1173337&keyword=hx925&searchtype=nav
Wodde
2011-08-11, 15:59:22
Wenn der Schwarzwert für dich das wichtigste ist, brauchst du aber einen Highendplasma :wink:
Wenn der Schwarzwert für dich das wichtigste ist, brauchst du aber einen Highendplasma :wink:
Und dazu einen Darkroom, denn ohne bekommt man bei Plasmas am Tag nur Grau hin...
Wodde
2011-08-11, 16:09:25
Und dazu einen Darkroom, denn ohne bekommt man bei Plasmas am Tag nur Grau hin...
Hast wohl noch nie einen guten gesehn, hmm?
Ausserdem, was soll das bashing?
dilated
2011-08-17, 18:03:06
hx925 ftw
plasma ist imho wirklich nur abends zu gebrauchen
(dann aber besser wie lcd :))
in hellen räumen würde ich kein plasma mehr kaufen
(man kann da nicht so unnatürlich hell stellen wie bei lcd imho)
wenns günstiger sein muss vt30 (wenn du eher abends kuckst)
(oder was kleineres von sony hx8)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.