M@tes
2011-08-09, 23:17:43
Hallo zusammen!
Habe auf meinem iPhone Musik gekauft und wollte es mit dem Computer synchronisieren. Dabei gabs einen Fehler und ich musste das ganze Telefon neu aufsetzen. Die Lieder hat er beim synchronisieren nicht übertragen und somit sind diese weg.
Ich habe das neuste iPhone OS und das neuste iTunes. im Store werden die Lieder als gekauft markiert. Kann diese da aber weder runterladen noch nochmals kaufen.
Habe diesbezüglich auch nen passenden Artikel gefunden:
http://support.apple.com/kb/HT2519?viewlocale=de_DE&locale=de_DE
Nur hilft mir dieser nicht weiter! Bei mir sieht das ganz anders aus! Könnt ihr euch das mal angucken?
Von Apple hab ich bisher keine Antwort bekommen. Nurn Standardmail ;p
Der Computer ist natürlich aktiviert und auch eingelogt!
Habe auf meinem iPhone Musik gekauft und wollte es mit dem Computer synchronisieren. Dabei gabs einen Fehler und ich musste das ganze Telefon neu aufsetzen. Die Lieder hat er beim synchronisieren nicht übertragen und somit sind diese weg.
Ich habe das neuste iPhone OS und das neuste iTunes. im Store werden die Lieder als gekauft markiert. Kann diese da aber weder runterladen noch nochmals kaufen.
Habe diesbezüglich auch nen passenden Artikel gefunden:
http://support.apple.com/kb/HT2519?viewlocale=de_DE&locale=de_DE
Nur hilft mir dieser nicht weiter! Bei mir sieht das ganz anders aus! Könnt ihr euch das mal angucken?
Von Apple hab ich bisher keine Antwort bekommen. Nurn Standardmail ;p
Der Computer ist natürlich aktiviert und auch eingelogt!