PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WDC WD20EARS + WD Align Tool Win XP

Gast
2011-08-10, 15:05:51
Tagchen,

halte grade meine 2TB Caviar Green WD20EARS in der Hand, da ich noch XP nutze und kein W7 zu Verfügung stehen habe, wollte ich mal fix das Tool herunterladen von Hersteller. TJA und das ist gar nicht mal so leicht, erstmal Registrieren, Penixlänge und Haarfarbe angeben, anschliessend die Seriennummer vom Laufwerk eintragen und dann ja vielleicht dann darf man sich das Tool von schlappen 67MB downloaden.... FUCKERS! go away!

Frage: Gibts ein alternativ Downloadlink ohne diese lästige und völlig überflüssige Bürokratie? Oder ein anderes Align Tool das genauso gut funktioniert?

leicht.gefrustet.
gruss.gast

HisN
2011-08-10, 15:27:39
Alle aktuellen Live-Linux-Distris sollten mit den vorhandenen Partitionsmanagern richtig alignte Partitionen erstellen können (z.b. GpartED auf der PartedMagic).

Oder willst Du unbedingt ein Windows-Tool? Geht das nicht das aktuelle Diskpar? http://www.ocztechnologyforum.com/forum/showthread.php?48309-Partition-alignment-importance-under-Windows-XP-%2832-bit-and-64-bit%29..why-it-helps-with-stuttering-and-increases-drive-working-life.

Gast
2011-08-10, 19:41:13
google ist dein Freund ;)