PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der alternative Club der 3DCenter "Süchtigen"

Snitter
2011-08-19, 22:03:03
now hiring members!

http://www.youtube.com/watch?v=9RZXaoaK8NI

MiamiNice
2011-08-19, 23:29:39
Kein Arsch braucht noch einen Club mit möchtegern Membern die sich zu 99% ausserhalb des eigendlichen Forums aufhalten :P

Snitter
2011-08-19, 23:35:02
Kein Arsch braucht noch einen Club mit möchtegern Membern die sich zu 99% ausserhalb des eigendlichen Forums aufhalten :P

Du mache lern von german language und du kann wolle komme in Club von mich - okay danke ciao!

Nix betreiben Veranstaltung von Hirnkoffern von große Club hier!

Dead Man
2011-08-20, 01:30:48

Der (richtige) Club ist der Kernbereich des Forums. :tongue:

Krümelmonster
2011-08-20, 08:55:58
Der Club ist der letzte scheiß, weil er dafür sorgt, dass nur ein kleiner Kreis von Usern einen spamthread besitzt und die große masse einfach nicht mitposten kann. Klar "kann" da jeder posten, aber es lesen eben immer nur die gleichen mit und das ätzt an.

Also entweder wird der Thread umbenannt, oder es wird wieder die alternative "längster Thread der Welt" aufgemacht, der ja mit der Begründung geschlossen wurde, dass ein Spamthread reicht.

just my 2 cents

derpinguin
2011-08-20, 09:09:09
Öh...poste doch einfach im Club, Krümelmonster. Ich versteh dein Problem nicht. Wenn du da schreiben willst, dann tu es.

Krümelmonster
2011-08-20, 09:14:22
Hab ich auch schon gemacht :D. Aber viele (ich gehöre jetzt nicht unbedingt dazu) denken ja sie dürften da nicht posten und dadurch, dass immer die gleichen Leute da posten entsteht eben auch dieser Eindruck und es wird aufgrund der Insider und des großen Spamanteils für Außenstehende uninteressant überhaupt in den Thread reinzuschauen. Ist meiner Meinung nach einfach ein Teufelskreis.

Daher wäre ich dafür einfach wieder den längsten Thread zu eröffnen oder eben eine andere Alternative zu halten. Damit wäre doch niemand schlechter gestellt und das Forum könnte sich ab und an austoben, wenn ihm danach ist, ohne dass es dann in Massenthreads endet, die 2h später alle verschwunden sind ^^

frix
2011-08-20, 10:01:35
ich hätte gern auch meinen eigenen spamthread
in den ich völlig losgelöst feinsten spam auskotzen kann ;(

captainsangria
2011-08-20, 10:03:15
Man sollte die Lounge endlich schließen.

Lyka
2011-08-20, 10:16:14
Man sollte die Lounge endlich schließen.

Offtopic schließen.

captainsangria
2011-08-20, 10:16:49
Offtopic schließen.
+1

Lyka
2011-08-20, 10:16:54
Hab ich auch schon gemacht :D. Aber viele (ich gehöre jetzt nicht unbedingt dazu) denken ja sie dürften da nicht posten und dadurch, dass immer die gleichen Leute da posten entsteht eben auch dieser Eindruck und es wird aufgrund der Insider und des großen Spamanteils für Außenstehende uninteressant überhaupt in den Thread reinzuschauen. Ist meiner Meinung nach einfach ein Teufelskreis.

Daher wäre ich dafür einfach wieder den längsten Thread zu eröffnen oder eben eine andere Alternative zu halten. Damit wäre doch niemand schlechter gestellt und das Forum könnte sich ab und an austoben, wenn ihm danach ist, ohne dass es dann in Massenthreads endet, die 2h später alle verschwunden sind ^^

postet momentan eh keiner im Thread, you are welcome. :freak:

captainsangria
2011-08-20, 10:17:32

Hast du das als Copy&Paste irgendwo gespeichert? :D

derpinguin
2011-08-20, 10:18:48
Es zwingt euch doch keiner im OT Bereich zu lesen oder zu posten. Warum jammert ihr also?
Ebenso scheint es euch unmöglich zu sein Trolle, Trottel und dergleichen einfach zu ignorieren.

Dead Man
2011-08-20, 10:25:21
postet momentan eh keiner im Thread, you are welcome. :freak:

Tja, kaputt ist kaputt und muss erst mal repariert werden.

Betr. Offtopic oder Lounge schließen: Wenn das passiert, ist ein großer Teil der User weg, zumindest diejenigen, die sich wie ich aller Jubeljahre mal nach Rat in Hard- und Softwarefragen umsehen und den Rest der Zeit Unterhaltung suchen. Je kleiner der Userkreis, desto geringer die Chance, jemanden anzutreffen, der einem genau bei einem bestimmten Problem helfen kann, imho.

@Krümelmonster: Je mehr Leute was interessantes im Club beitragen, desto mehr lesen auch wieder mit.

Simon Moon
2011-08-20, 10:37:53
Offtopic schließen.

Forum schliessen.

alkorithmus
2011-08-20, 10:42:19
Internet schließen

dreas
2011-08-20, 10:59:12
back to candlelight

Simon Moon
2011-08-20, 11:03:49
stake > candle

Dead Man
2011-08-20, 11:04:16
Frauen zurück an den Herd.

atlantic
2011-08-20, 11:08:33
und Männer zurück auf die Bäume :udevil:

frix
2011-08-20, 11:11:16
Master of the Obvious schließen

dreas
2011-08-20, 11:12:19
und Männer zurück auf die Bäume :udevil:

eben, nen kochendes weichei fickt keine.

MiamiNice
2011-08-20, 11:42:38
Ich wäre dafür den Club zu schliessen, die meisten User aus diesem Thread beteilidigen sich nämlich fast 0 am 3DC und spammen dort einfach nur blöd rum. Das das überhaupt geduldet wird, verstehe ich eh nicht. Wo gibt es sonst noch mehr Offtopic User als normale User ...

Lyka
2011-08-20, 11:54:10
Ich wäre dafür den Club zu schliessen, die meisten User aus diesem Thread beteilidigen sich nämlich fast 0 am 3DC und spammen dort einfach nur blöd rum. Das das überhaupt geduldet wird, verstehe ich eh nicht. Wo gibt es sonst noch mehr Offtopic User als normale User ...

interessant, du fühlst dich also von den Fussballfans 10km weit weg belästigt:freak:

Cyphermaster
2011-08-20, 11:55:27
Hoilthread detected.

Multipler Miggs
2011-08-20, 11:59:41
Bevor hier irgendwas geschlossen wird lernen Schweine fliegen....der OT Bereich mit all seinem Schwachfug ist wohl mittlerweile die Haupteinnahme Quelle aller Klicki Banner ich krieg Geld dafür Forum.
Dieses Forum ist doch bloss noch billiger Kommerz,je Dümmer desto Klick.
In keinem andern mir bekanntem HW Forum das sich als solches schimpft wird so viel geistiger Dünnschiss toleriert(ja wohl gewünscht) wie hier.
Bin mal gespannt wann die letzten mal raffen das hier ein einst gut besuchtes Forum mit vielen Qualitativ hochwertigen Threads/Members verkommen ist zu ner riesigen Spülwiese die bis jetzt schon viele der alten Members weggespült hat.
Schade drum...

Simon Moon
2011-08-20, 12:33:51
http://www.abload.de/img/mimimimimi1p3r.gif

Multipler Miggs
2011-08-20, 12:52:28
http://www.abload.de/img/mimimimimi1p3r.gif
Siehst du..du hast meinen Beitrag Aufmerksam gelesen und Verstanden.
Und das alle anderen es auch Verstehen hast du gleich noch ein Paradebeispiel dafür an welchem Niveau das Forum "leidet" gebracht.
Ich sehe wir verstehen uns. :D

Simon Moon
2011-08-20, 12:56:33
Jawoll

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3d/The_Internet_is_Serious_Business.jpg

Dead Man
2011-08-20, 13:16:32

Neid ist so eine destruktive, widerliche Eigenschaft... :tongue:

Dead Man
2011-08-20, 13:21:29
Siehst du..du hast meinen Beitrag Aufmerksam gelesen und Verstanden.
Und das alle anderen es auch Verstehen hast du gleich noch ein Paradebeispiel dafür an welchem Niveau das Forum "leidet" gebracht.
Ich sehe wir verstehen uns. :D

Möglicherweise ist er einfach anderer Meinung. Unwahrscheinlich, aber möglich. :uponder:

raschomon
2011-08-20, 13:29:13
Offtopic schließen.
Bitte etwas selektiver vorgehen. PoWi schließen, dann Sozi schließen und zwei bis drei Dutzend notorische OT-Ferkelchen auf die Permabahn setzen. Dann wird alles wieder gut!

...

Sagt ein Milchgesicht vom 2009er-Forumssturm, dem letzten Aufgebot.

Watson007
2011-08-20, 13:31:28
ist das hier sowas wie ein Swingerclub??? :freak: "alternativ"...

LairD
2011-08-20, 13:48:08
Den Thread gibts doch nur, damit die paar .otzen im Forum auch was haben um sich zu beteiligen.
das lächerlichste an dem Club ist doch, es gibt einen Türsteher und der darf bestimmen, wer teilnehmen darf.
Und wenn ihm einer ans Bein pisst schreibt er einen von den GRÜNEN an und die machen sofort Platz, wie es sich für einen braven Hund gehört.

dreas
2011-08-20, 13:57:31

ich bin dafür den hardwarebereich zu schliessen. dort werden die wenigsten posts und klicks generiert. wir sollten endlich den schritt wagen und uns von diesem alten ballast trennen. die views dieses bereiches sprechen eine deutliche sprache. gleichzeitig bin ich für eine ausrichtung auf mobilgeräte und einführung von z.b. tapatalk und ähnlichem. mit dem hardwarezeug reisst man einfach nix mehr.

raschomon
2011-08-20, 14:00:44
Vorsicht dreas, gleich explodiert der MN. :uexplode:

Simon Moon
2011-08-20, 14:04:28
ich bin dafür den hardwarebereich zu schliessen. dort werden die wenigsten posts und klicks generiert. wir sollten endlich den schritt wagen und uns von diesem alten ballast trennen. die views dieses bereiches sprechen eine deutliche sprache. gleichzeitig bin ich für eine ausrichtung auf mobilgeräte und einführung von z.b. tapatalk und ähnlichem. mit dem hardwarezeug reisst man einfach nix mehr.

Das werden diese ewig gestrigen Kellerkinder doch sowieso nicht kapieren. Die sitzen noch vor ihren 14" monochrom Monitoren, haben einen Amiga angeschlossen und weinen alten Tagen nach.

Dabei ist es offensichtlich, dass sich heute der interessante Teil der Hardware-Entwicklung im mobilen Bereich tut. Denn ob ich nun einen 3Ghz Quad-Core oder einen 4Ghz Octa-Core hab, interessiert mich nur noch peripher - der unterschied eines lahmen 600Mhz Prozessors ggü. etwa einem 1,5Ghz DualCore im mobilen Segment ist da viel interessanter.

dreas
2011-08-20, 14:04:40
Vorsicht dreas, gleich explodiert der MN. :uexplode:

ich geb mir mühe:D

Dabei ist es offensichtlich, dass sich heute der interessante Teil der Hardware-Entwicklung im mobilen Bereich tut. Denn ob ich nun einen 3Ghz Quad-Core oder einen 4Ghz Octa-Core hab, interessiert mich nur noch peripher - der unterschied eines lahmen 600Mhz Prozessors ggü. etwa einem 1,5Ghz DualCore im mobilen Segment ist da viel interessanter.

der mobile teil wird einfach zu wenig gepflegt. da gibts zwei mobilthemen-foren die selbst ich nicht auseinanderhalten kann. da wird sich seit monaten in einem ursprünglichen userhardwaretest zum defy über alles mögliche an off-topic ausgelassen und keiner trennts mal auf. verstehe ich nicht.

MiamiNice
2011-08-20, 14:38:14
interessant, du fühlst dich also von den Fussballfans 10km weit weg belästigt:freak:

Belästigt fühle ich mich mich nicht Lyka, ich verstehe nur nicht warum man in einem Forum einen Thread Chat haben muss in dem Off-Topic User die Datenbank mit Quatsch zumüllen dürfen der weit am Forumskernthema vorbei geht.

Neid ist so eine destruktive, widerliche Eigenschaft... :tongue:

Klar, statt zu neiden hätte ich mich auch innerhalb der letzten 8 Jahren in den Club schleichen können, hab ich aber nicht.

Grey
2011-08-20, 14:54:54

Was? Dude!

http://www.youtube.com/watch?v=FRhGPVYRsOY

Krümelmonster
2011-08-20, 15:05:16
Jo der Hardewarebereich könnte wirklich gekürzt werden. Habe den immer ausgeblendet, allerdings würden mich ab und an schon Spekulationen oder News, etwa zum kommenden MBP interessieren. Aber das geht dann irgendwie in der Forenstruktur unter ^^

Der Offtopic bereich hingegen könnte ausgeweitet werden. Musik, Kino TV, Karriere, Börse und Finanzen, Auto und Motor, Spielwiese, usw. würden mir da einfallen. Zusätzlich sollte man noch alternative Forenskins anbieten und im Zusammenhang mit eher auf uns off topic Mainstreamer ausgelegte Hardewareforen könnte das 3dc wieder gut aufblühen, so man bspw. via FB neue Member akkumuliert.

feflo
2011-08-20, 15:07:35
Sollte dieser Thread nicht als Heulthread in das Sozi?

Die Diskussion hatten wir sowieso vor ein paar Wochen schon. Hat sich im Sand verlaufen.
Es will also wohl Niemand der Obrigen Änderungen.

Simon Moon
2011-08-20, 15:12:29
etwa zum kommenden MBP interessieren.

Das ist auch ein Armutszeugnis der Forenstruktur. Wir haben zwar ein MacOS Softwareforum, aber für die Hardware nichts entsprechendes. Dabei ist es ja gerade das, was Apple so interessant macht - der innovative Einsatz neuer Technologien.

Die letzten 10 Jahre der IT sind wie kein anderes von den technischen Innovationen Apples geprägt - nur hier wird das komplett ignoriert.

{655321}-Hades
2011-08-20, 16:47:39
Es gibt keine Alternative zum Club. Der Club ist dein Freund. Der Club ist dein Helfer. Der Club ist der starke Arm der Partei. Heil dem Club. Heil!

{655321}-Hades
2011-08-20, 16:48:41
Obwohl. Andererseits.

Der Club ist ein Zeitfresser. Der Club ist trivial. Im Club postet jetzt raschomon. Laaaaaaaame, Logout.

Konami
2011-08-20, 16:49:00
Das ist auch ein Armutszeugnis der Forenstruktur. Wir haben zwar ein MacOS Softwareforum, aber für die Hardware nichts entsprechendes. Dabei ist es ja gerade das, was Apple so interessant macht - der innovative Einsatz neuer Technologien.

Die letzten 10 Jahre der IT sind wie kein anderes von den technischen Innovationen Apples geprägt - nur hier wird das komplett ignoriert.
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Allerdings sollte man auch andere Innovatoren etwas mehr würdigen, z.B. Sony, die mit der PS3 zweifelsfrei die beste Spielekonsole aller Zeiten geschaffen haben. Ich mein, sogar für PC-Gaming gibt's ein extra Forum, obwohl PCs doch allein schon von der Leistung her überhaupt nicht mehr mit den Konsolen mithalten können, aber für die PS3 gibt es keins?
An solchen Dingen stirbt das 3DC. :mad:

dreas
2011-08-20, 17:26:42
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Allerdings sollte man auch andere Innovatoren etwas mehr würdigen, z.B. Sony, die mit der PS3 zweifelsfrei die beste Spielekonsole aller Zeiten geschaffen haben. Ich mein, sogar für PC-Gaming gibt's ein extra Forum, obwohl PCs doch allein schon von der Leistung her überhaupt nicht mehr mit den Konsolen mithalten können, aber für die PS3 gibt es keins?
An solchen Dingen stirbt das 3DC. :mad:

sehr schöner beitrag! hätte selbst hades ausgeloggt nich besser schreiben können. (das wichtigste hab ich mal fett markiert)

{655321}-Hades
2011-08-20, 17:29:24
sehr schöner beitrag! hätte selbst hades ausgeloggt nich besser schreiben können. (das wichtigste hab ich mal fett markiert)

Perfektion ist erreicht, wenn man nichts mehr wegnehmen kann. Von daher schau zu und lerne:

Sony stinkt.

Plutos
2011-08-20, 17:56:27
Jo der Hardewarebereich könnte wirklich gekürzt werden. Habe den immer ausgeblendet, allerdings würden mich ab und an schon Spekulationen oder News, etwa zum kommenden MBP interessieren. Aber das geht dann irgendwie in der Forenstruktur unter ^^

Der Offtopic bereich hingegen könnte ausgeweitet werden. Musik, Kino TV, Karriere, Börse und Finanzen, Auto und Motor, Spielwiese, usw. würden mir da einfallen. Zusätzlich sollte man noch alternative Forenskins anbieten und im Zusammenhang mit eher auf uns off topic Mainstreamer ausgelegte Hardewareforen könnte das 3dc wieder gut aufblühen, so man bspw. via FB neue Member akkumuliert.

Ihr wisst aber schon, dass es zum Forum auch noch ne kleine untergeordnete Webseite gibt, wo sich News und gelegentlich Spekulationen en masse finden lassen?

Cyphermaster
2011-08-20, 18:48:05
Habt ihr's dann bald, oder soll ich lieber noch ne Ladung Taschentücher verteilen? Das hier hat weder was mit dem "Topic" zu tun, noch was mit dem Subforum, noch ist es in irgendeiner Form zielführend.

Zwergi
2011-08-20, 19:05:39
Also Club unzo ok. Süchtig, ja auch, warum auch immer.

:ucolaundkippe: Gruselt euch, malzeugs...äh. Ja.

feflo
2011-08-20, 19:07:24
:ucolaundkippe: Gruselt euch, malzeugs...äh. Ja.

;D;D;D

Immer so böse. LOL

Simon Moon
2011-08-20, 19:19:00
Sony stinkt.

tststsss... wie kann man nur soviel Ahnungslosigkeit in so wenig Worte packen? Bestenfalls ist das perfekterr Diletantismus, mehr aber auch nicht.

Sony ist neben Apple und Microsoft einer die innovativsten Konzerne der IT Branche, oder wieso denkst du, sind diese Firmen so gross geworden?

Sony hat die Konsolensparte vor Jahren mit der PS aus ihrem Dornröschenschlaf geholt. Ohne Sony würden wir wohl noch auf Gamecube Niveau kinderspiele und den xten Mario-Aufguss zocken müssen.

Sony war mit ihren Playstations sowieso immer Wegbereiter neuer Technologien - erst DVD, jetzt BluRay (imo der grösste Quantensprung in der Datenspeicherung seit der Erfindung der Floppy zur Lochkarte). Und erstaunlich ist zudem, dass selbst neue Computer heute noch nicht mit der PS3 mithalten können was Grafik angeht. Soviel Weitblick muss erstmal ein Unternehmen zeigen (ok, mit MS haben sie da durchaus valable konkurrenz, auch eine aussergewöhnliche Firma).

Doch selbst wenn man diese Innovationen ausser acht lässt, Sony setzt sich seit Jahren unermüdlich für die Rechte von Künstlern ein und entwickelt für diese immer neue Schutzmechanismen. Klar, die raubmordkopierer versuchen diese ohne Unterlass zu umgehen und die Künstler in den Ruin zu drängen, aber ohne Sonys unermüdlichen Kampf hätten diese zerstörerischen Raubmordkopierer die Welt schon längst von aller Kreativität befreit.

Also - wenn immer jemand gegen Sony stänkern will - wohl, weil er selbst einen Minderwertigkeitskomplex hat und neidisch ist - sollte er diese Fakten im Hinterkopf behalten.

Zwergi
2011-08-20, 19:55:50
;D;D;D

Immer so böse. LOL

m0wl, sonst kommste auf meine Hotdarmpizza und in den :ucaramelclittocino: ^^

Exxtreme
2011-08-20, 20:01:01
tststsss... wie kann man nur soviel Ahnungslosigkeit in so wenig Worte packen?
Und Sony hat Everquest entwickelt. Das Spiel an dem sich alle modernen MMORPGs orientieren.

Simon Moon
2011-08-20, 20:06:52
Und Sony hat Everquest entwickelt. Das Spiel an dem sich alle modernen MMORPGs orientieren.

Sony hat soviele Meilensteine gesetzt, da ist es denke ich garnicht möglich, alle auf einmal zu erwähnen.

Plutos
2011-08-20, 20:10:26
Eben, sonst würde Apple ja nicht andauernd das Sony-Design kopieren.

Krümelmonster
2011-08-20, 20:34:01

Dann hasse ich Sony ab jetzt. Das einzig wahre MMORPG war/ist Ultima Online. No loot/grief no fun!

Scheiß Everquest!

derpinguin
2011-08-20, 21:04:21
Ein wildes derpinguin erscheint.
derpinguin nutzt Thread schließen.
Es ist super effektiv.