PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neulich, als ich bekifft war.

{655321}-Hades
2011-09-04, 13:38:32
Ja, das ist schon eine ganze Weile her, weil ich mittlerweile realisiert habe, dass Kiffen Sex zwar unglaublich viel besser, ansonsten aber faul, dumm und politisch desinformiert macht.

Anyway, ich gucke gerade so Harold and Kumar. Da fällt mir ein, wie wir einst auszogen wie die Jedi-Ritter, als wir bis oben hin zugedröhnt waren.

Wir gingen zur nächsten Tankstelle und kauften jeder soviele Überraschungseier, wie wir tragen konnten, öffneten sie an Ort und Stelle, aßen die Schokolade und suchten nach den STAR WARS HAPPY HIPPOS. Nachdem die Schokolade aufgegessen und die Serie noch nicht voll war, haben wir gleich noch welche gekauft. Der Verkäufer hat uns nur ungläubig angeschaut und gefragt, wofür wir soviele Überraschungseier brauchen.

TRUE STORY. Ein weiteres 3dcenter-Mitglied war dabei. ;(

CokeMan
2011-09-04, 13:49:11
Ja, das ist schon eine ganze Weile her...

Sicher ?

{655321}-Hades
2011-09-04, 13:51:48
Sicher ?

Ich bin auch ohne Drogen wunderlich.

KinGGoliAth
2011-09-04, 13:56:37
http://s1.directupload.net/images/user/110904/mqi8r5wm.jpg

Ich bin auch ohne Drogen wunderlich.

das gilt für viele hier und nur bei den wenigsten ist das positiv. :freak:

mapkyc
2011-09-04, 14:13:01
Dieser Thread hat mein Leben bereichert. :biggrin:

{655321}-Hades
2011-09-04, 14:18:32
Dieser Thread hat mein Leben bereichert. :biggrin:

Jeden Tag eine gute Tat. Mission erfüllt!

BlackF0g
2011-09-04, 14:20:52
ansonsten aber faul, dumm und politisch desinformiert macht.

Kiffen verstärkt im schlimmsten Fall bereits vorhandene Charaktereigenschaften. :)
@Topic....tolle Wurst.

Whigga
2011-09-04, 14:26:26
Fick Ja! Den Faden unterstütze ich.

Vor vielen vielen Monden, als ich noch jung und knackig war ging bei mir auch manchmal etwas Kräutermischung in Rauch auf. Eines Tages saß ich nach einer herrlichen Inhalation mit meinem Kumpel auf dem Balkon und starrten in den Himmel. Die vielen kleinen Autos und Drachen die wir in den Wolken sahen waren nichts besonderes, aber als mein Kumpel laut anfing zu lachen, sich nicht mehr einkriegen konnte und meinte "Hey, alter guck mal, meine Füße unterhalten sich. Da, jetzt spricht der eine zum anderen". Das war eine Geschichte fürs Rentenalter.

Ebenfalls aus seiner Feder stammt der nachwievor glorreiche Satz: (Auf meine Frage, was er da macht, während er den Whiskey in die Cola kippte) "Ich misch etwas Fanta". ;D

Jetzt bereichert den thread mal mit etwas Leben ihr Spaßbremsen.