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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SLI & Prerender-Limit


Gast
2011-09-07, 17:16:44
Bis dato hatte ich jeweils mit Single-GPU (GTX580) bei einem Prerender-Limit von 1 die besten Erfahrung gemacht.

Wie sieht das nun aus wenn ich 1 oder 2 weitere 580er einbauen würde?

Ist SLI von Prerender-Limit irgendwie abhängig? Meine Logik sagt mir ja aber ich bin mir nicht sicher.

2xGPU = Prerender-Limit 2
3xGPU = Prerender-Limit 3

Abgesehen von den Microrucklern hät ich ja allein wegen dem erhöhten Limit einen deutlichen Inputlag.

Was passiert wenn man z.B. bei Tri-SLI das Limit auf 1 belässt?

Wär nett wenn ich jemand aufklären könnte ;)

HisN
2011-09-07, 17:18:14
Bei Prerender-Limit 1 (nicht Null) bekommt die 2. Karte Daten, eine 3. nicht mehr.
So würde ich mir das erklären.

v1nd1
2011-09-15, 05:12:51
das pre render limit hat mit sli gar nichts zu tun, ist einfach nur die maximle anzahl von frames die von der cpu berechnet werden können sofern sie nicht voll ausgelastet ist.
je nach cpu/gpu kombination und spiel (GTA) kann man hier ein wenig optimieren.
in der regel aber ein relativ sinnloses future ohne grossen einfluss.

wie sich das pre render limit bei 8-10-12 core prozessoren verhält wäre mal interessant zu benchen.