PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Proz Proz Proz ...

Miles Teg
2003-01-26, 14:07:26
Moin.

Bald steht ja Unreal2 vor der Tür, da wollte ich, wenn mein jetztiger Proz [XP2000+] nicht mehr reicht, aufrüsten. Wird man ja sehen, wenn's da ist.
Welche Prozessoren sind "von Haus aus" unlocked?
T-Bred B ist klar, aber ab wieviel MHz bzw. Quantispeed :zzz:
Habe heute zum wiederholten Male versucht meinen Palo mit SLL zu unlocken - klappt einfach nicht!:-(
Deswegen möchte ich es mir leicht machen und dann, wenn's was bringt, einen unlockedten 166MHz FSB XP holen. ;D

Phobos
2003-01-26, 14:55:19
Also deine jetztige CPU dürfte auch in U2 noch für eine außreichend gute Performance sorgen.
Aber weil du das Thema unlocken ansprichst:
Hab des auch ned hinbekommen, lass es lieber sein bevor noch was kaputt geht, mal schaun bin am überlegen die CPU zu verscherbeln und auf nen T-Bred umzurüsten, will mal die OC-Optionen meines 8RDA+ ausnutzten mitm alten 1700er war das ned so der bringer...

Madkiller
2003-01-26, 17:25:09
Originally posted by flobos
Also deine jetztige CPU dürfte auch in U2 noch für eine außreichend gute Performance sorgen.
Hab des auch ned hinbekommen, lass es lieber sein bevor noch was kaputt geht, mal schaun bin am überlegen die CPU zu verscherbeln und auf nen T-Bred umzurüsten, will mal die OC-Optionen meines 8RDA+ ausnutzten mitm alten 1700er war das ned so der bringer...

Kann ich dir auch nur empfehlen...
Ich habe auch noch nie so viel Leistung für 75€ bekommen...

Unregistered
2003-01-26, 17:59:48
Originally posted by flobos

soll das etwa heissen dass es sich nich lohnt den 1700er xp tbred b zu holen oder meinst du die 1700er palos?

Miles Teg
2003-01-26, 21:49:24
Back to topic ;)
Sind jetzt alle T-Bred's B unlocked?

Madkiller
2003-01-27, 16:30:16
Originally posted by Miles Teg
Back to topic ;)
Sind jetzt alle T-Bred's B unlocked?

Hmmm... kann ich nicht sicher sagen...

Meiner ist aber unlocked, also ist es wahrscheinlich, daß alle unlocked sind.

Liquaron
2003-01-27, 21:48:32
Dann fragen wir doch einfach mal so:

Bei wem ist der T-Bred unlocked und bei wem locked?

Phobos
2003-01-27, 23:09:35
Originally posted by Unregistered

soll das etwa heissen dass es sich nich lohnt den 1700er xp tbred b zu holen oder meinst du die 1700er palos?

Natürlich mein ich den T-Bred :D