Schuschi
2003-01-26, 18:45:13
Moin Leutz..
Hier erstmal mein System:
Intel P4 2GHz, Intel Chipsatz,Windows 2000 Prof. mit Service P.3
512 MB DDR - RAM,
Nvidia Geforce Force 4 Ti 4200 mit TV - Out ..das nicht funtzt.. :(
Sound On Board.. ach und ein Dell Motherboard / weiss leider nicht mehr.. Sorry.. Steht auch nicht mehr drauf..
die neusten Nvidia Treiber (41.09), habs aber auch schon mit den (40.72, 30.82) probiert..
mein TV(auf AV geschaltet..den Rest hab ich auch schon probiert) hängt mit einem Videokabel , und einem SVHStoVIDEOkabel an meiner GF4 / am TV-Out, mit SCARTtoSVHS und VIDEO Adapter hab ichs auch schon probiert..funtzt auch net..
KANN BEI NVIEW DIE EINSTELLUNGEN NICHT ÄNDERN!!..
kein klonen..kein Geräteerkennen..bei Geräteauswahl kann ich auch nur Analoges Gerät auswählen..
sogar mit meinem TV - Tool funtzt net.. da kommt immer: TV-TOOL WAS UNABLE TO DETECT A TV CHIP ON YOUR CARD!!! und kann dann im Programm auch nichts umstellen :(
Hab auch schon mit eingeschaltetem Fernseher neu gebootet funtzt au net..
Kabel ist zu 100%nicht defekt.. habs mit dem Laptop getestet.. Fernseher unterstützt also auch SVHS..
hab schon sehr viel Geduldt und Zeit investiert.. PLEASE HELP ME..
weiss echt nicht mehr weiter..
MFG Schuchi
P.S:BITTE VERGESST MICH NET
Hier erstmal mein System:
Intel P4 2GHz, Intel Chipsatz,Windows 2000 Prof. mit Service P.3
512 MB DDR - RAM,
Nvidia Geforce Force 4 Ti 4200 mit TV - Out ..das nicht funtzt.. :(
Sound On Board.. ach und ein Dell Motherboard / weiss leider nicht mehr.. Sorry.. Steht auch nicht mehr drauf..
die neusten Nvidia Treiber (41.09), habs aber auch schon mit den (40.72, 30.82) probiert..
mein TV(auf AV geschaltet..den Rest hab ich auch schon probiert) hängt mit einem Videokabel , und einem SVHStoVIDEOkabel an meiner GF4 / am TV-Out, mit SCARTtoSVHS und VIDEO Adapter hab ichs auch schon probiert..funtzt auch net..
KANN BEI NVIEW DIE EINSTELLUNGEN NICHT ÄNDERN!!..
kein klonen..kein Geräteerkennen..bei Geräteauswahl kann ich auch nur Analoges Gerät auswählen..
sogar mit meinem TV - Tool funtzt net.. da kommt immer: TV-TOOL WAS UNABLE TO DETECT A TV CHIP ON YOUR CARD!!! und kann dann im Programm auch nichts umstellen :(
Hab auch schon mit eingeschaltetem Fernseher neu gebootet funtzt au net..
Kabel ist zu 100%nicht defekt.. habs mit dem Laptop getestet.. Fernseher unterstützt also auch SVHS..
hab schon sehr viel Geduldt und Zeit investiert.. PLEASE HELP ME..
weiss echt nicht mehr weiter..
MFG Schuchi
P.S:BITTE VERGESST MICH NET