Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF 3 - Immersion oder Stats
Backet
2011-10-01, 20:48:07
Hey Girls
Jetzt haben wir ja alle ein wenig Beta zocken können und gerade Caspian Border gab ja ein unglaubliches Bild ab.
Ein Narr wer das nicht zu schätzen weiss. Oder vielleicht doch nicht? Es gibt ja einige von uns die lieber mit 40 FPS spielen, dafür die Grafik hochschrauben.
Andererseits gibt es Leute denen Frames über alles geht und die Details soweit runterschrauben um in ihren Stats nicht runter zu fallen. Wobei ich beides nicht schlecht machen will.
Dem einen seine Grafik, dem anderen seine Stats.
Ich würde gerne mal erfahren wer von euch lieber auf Stats statt Grafik setzt?
Gerade weil ich vermehrt festgestellt habe das ich immer im Nachteil bin wenn ich einen Gegner gleichzeitig entdecke wie er mich. Ob das an meinen wenigen Frames liegt?
K-putt
2011-10-01, 20:53:31
hmm , soll schon gut aussehen und flüssig laufen.
was ca 60fps~ heißt.
ich brauch keine 120+fps , auch wenn ich so bessere stats bekomme könnte.
oder auch net xD
mapel110
2011-10-01, 20:56:13
Ich spiele in letzter Zeit zu wenig, um immer gute Stats zu haben. Deswegen Crank that shit up!!!
Nightspider
2011-10-01, 21:37:15
[x] Stats: FU Noobs. Ich schick euch in die digitale Loserhölle mit mind. 120 FPS. Stats and Low Details rulez!
Habe dafür immer nen HighEnd PC um 120FPS auch auf max zu erreichen wie bisher zB. auch in Bad Company 2.
BaggiBox
2011-10-01, 21:39:48
Mir sind meine Stats egal. Wenn die Atmosphäre gut ist, dann ist auch der spaß da. Deswegen Grafik up !
MiamiNice
2011-10-01, 22:15:00
Grafik ist mir im MP Lulu.
Das Scoreboard sagt wo der Hammer hängt :D
Von mir aus auch im Wireframe Modus ...
Chrisch
2011-10-01, 23:03:32
[x] stehe auf stats sowie grafik, deswegen nutze ich auch eine 580 und 60-80FPS reichen mir vollkommen und schaden auch nicht meinen Stats :)
Immersion. Spielen ist Spaß, keine Arbeit. Am besten dank High-End-Hardware beides, aber bei der Wahl gilt: Immersion > Stats
MfG,
Raff
Nightspider
2011-10-01, 23:16:41
Immersion. Spielen ist Spaß, keine Arbeit. Am besten dank High-End-Hardware beides, aber bei der Wahl gilt: Immersion > Stats
MfG,
Raff
Spaß hat man am meisten, wenn man Platz 1 macht und der Abstand zu Platz 2 und 3 manchmal Faktor 3 beträgt. :D
Aber gute Grafik sollte man schon haben oder eben am besten beides. ;)
K-putt
2011-10-01, 23:28:32
Die mischung machts.
Spaß hat man am meisten, wenn man Platz 1 macht und der Abstand zu Platz 2 und 3 manchmal Faktor 3 beträgt. :D
Aber gute Grafik sollte man schon haben oder eben am besten beides. ;)
Für sowas fehlen mir Langeweile und Ehrgeiz. Zu Schulzeiten war das noch möglich, aber wenn man im Job 8-9 Stunden täglich Gas gibt, ist Weiterarbeiten in virtuellen Welten keine Option mehr. Herausforderung ja, aber nicht übertrieben. :)
MfG,
Raff
jay.gee
2011-10-02, 00:15:42
Ich würde gerne mal erfahren wer von euch lieber auf Stats statt Grafik setzt?
Gerade weil ich vermehrt festgestellt habe das ich immer im Nachteil bin wenn ich einen Gegner gleichzeitig entdecke wie er mich. Ob das an meinen wenigen Frames liegt?
In meiner damaligen eSports Zeit als Quake2/Q3 und CS-Spieler habe ich das noch anders gesehen - seit dem Spiel JointOperations spiele ich nur noch für die Immersion. Ich habe mich bei BF3 jetzt wieder dabei erwischt, dass ich mich einfach nur ins Gras gelegt habe, um für das gesamte Team die Gegner zu spotten. Ohne einen einzigen Schuss (keinen Frag) abzugeben, natürlich. ;) Ich mag es einfach, in ein Spiel einzutauchen - mit der Spielewelt eins zu werden (http://www.youtube.com/watch?v=8sI50iMg1EQ).
Von daher sind mir auch kleine Details wichtig geworden. Ich achte auf die Soundkulisse, kleine Funken, Lichtspielchen, Partikeleffekte, Animationen, Physik und andere SpecialEffects. Spiele sind für mich halt pure Unterhaltung, wo man sich in abgedrehte Welten katapultieren kann. Das ist mir um ein Vielfaches wichtiger, als das Scoreboard. Als wenn es heute noch jemanden interessieren würde, was für Stats einer von uns in BF2 hatte. ;) Stats sind vergänglich, irgendwann versteht man imho, dass sich Zeit und Aufwand dafür nicht wirklich lohnen. =)
derpinguin
2011-10-02, 00:19:26
Ich Spiele wenig mp. Ich mach da immer ein Mittelding aus Qualität und Tempo. Wenn das Spiel flüssig läuft ist alles ok. Im mp ist imho der Ping wichtiger.
jay.gee
2011-10-02, 00:24:57
Ich Spiele wenig mp. Ich mach da immer ein Mittelding aus Qualität und Tempo. Wenn das Spiel flüssig läuft ist alles ok. Im mp ist imho der Ping wichtiger.
Es geht bei der Frage natürlich auch darum, ob man durch das Abschalten von Details Vorteile bekommt. Zum Beispiel kann man in einigen Games die Grasdichte reduzieren, sodass man die Gegner besser sieht. Hier stellt sich dann die Frage, worauf man halt lieber verzichtet: "Auf Immersion, oder auf ein paar virtuelle Punkte auf einem Public-Server"? Sorry, dass ich da so wertend klinge....;)
Shaft
2011-10-02, 00:25:11
Stats nicht unbedingt unwichtig, lieber stimmige Atmosphäre, somit möglichst maximale visuelle Pracht.
derpinguin
2011-10-02, 00:28:02
Es geht bei der Frage natürlich auch darum, ob man durch das Abschalten von Details Vorteile bekommt. Zum Beispiel kann man in einigen Games die Grasdichte reduzieren, sodass man die Gegner besser sieht. Hier stellt sich dann die Frage, worauf man halt lieber verzichtet: "Auf Immersion oder auf ein paar virtuelle Punkte auf einem Public-Server". Sorry, dass ich da so wertend klinge....;)
Ja das ist in der tat arm. Ich hab selbst damals im cs Clan alle grafikoptionen aktiv gehabt. Gerockt hab ich trotzdem. Skill kommt nicht durch runtergeschraubte Grafik.
J0ph33
2011-10-02, 00:35:58
Hab Immersion angekreuzt, aber ich fühl mich schon besser, wenn ich das Spiel mit erträglichen Stats beendet habe. ;)
Bei BF3 brauch ich minfps von 40, besser so ~60, dann bin ich zufrieden und dementsprechend wird die Graphik angepasst. Der aktuelle Rechner packt das auf high und noAA. Evt. rüste ich bei Release noch ein wenig auf.
[dzp]Viper
2011-10-02, 00:41:15
[x] Immersion
Ich spiele mittlerweile solche Spiele zu selten, als das ich noch ganz vorne Mithalten könnte. Deswegen ist mir die Immersion wesentlich wichtiger geworden!
Aber so 40fps sollten es dann doch schon sein. Was aber eigentlich nie das Problem ist
kleeBa
2011-10-02, 01:32:25
Ach ja,man wird alt,die Reflexe lassen nach,Zeit zum regelmäßigem Spielen und Üben hat man eh nie...ein wirklich guter MP-Spieler bin ich auch nicht,in der Zeit in der Forenmates wie Miami,Night oder just4fun 5 HS verteilen hab ich einmal nachgeladen und mir dabei wahrscheinlich selbst in den Fuß geschossen. :freak:
Daher
[X] Immersion
Schön ist am Ende wenn man eine Runde gewinnt und man weiß das man dafür aktiv seinen Teil beigetragen hat.Wenn an Ende eine positive K/D rauskommt um so besser.
Hugo78
2011-10-02, 11:14:29
[x] Stats: FU Noobs. Ich schick euch in die digitale Loserhölle mit mind. 120 FPS. Stats and Low Details rulez!
Mich stört noch, dass ich mit Texturen zocken muss. X-D
2011-10-02, 11:44:02
Siehe Signatur! :freak:
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.