Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hier darf jeder mal gegen die Flaute der FX flamen oder auch weinen
-error-
2003-01-26, 20:32:45
Dann fangt mal an.
Micron
2003-01-26, 21:22:41
Es will keiner Flammen . I love ATI and Nvidia ;)
Nö, Ati ist der grösste Bullshit den sich die Menscheit jemals hat einfallen lassen ;)
Sehr geeherte Damen und Herren,
ich flame hiermit Nvidia Corp. , danke für Ihr Verstandnis.
Mit freundlichen Grüssen
tEd
NV IHAIHA MUAHAHA NOOBS AM WERK ! ! !! !LAMER !!!!!!!!!!!!!!!!!!MUAHAHAHHAHAHAHAHAH ATI RoXXxXXxxXX Da House ! ! !GRGRGRGBBZBZ!BZ!B!
:D
betasilie
2003-01-27, 01:01:03
siehe Sig. :D
Dr.Doom
2003-01-27, 01:55:09
Alles scheisse.
raibera
2003-01-27, 08:57:10
da ich die gffx noch nie gesehen und auch kaum was darüber gelesen habe, kann hieb und stichfest behaupten: die gffx ist der allerletzte dreck :P
Xcellerator
2003-01-27, 09:58:43
Originally posted by Dr.Doom
Alles scheisse.
ausser mutti
Exxtreme
2003-01-27, 14:19:18
;D ;D ;D ;D
http://66.224.5.66/board/showthread.php?s=&threadid=33662460
CodeRed
2003-01-27, 14:54:00
nVidia rockT!!!!!
bloß irgendwie hab ich das gefühl, dass die geforceFX floppt!!?
shice, nVidia geht konkurs.. neeeeiinnn! nur noch ati, die schnelle grakas bauen.. neeeeiiinnnn, ich schmeiß mein rechner weg!!!
mfg CodeRed
Labberlippe
2003-01-27, 15:02:09
nach der gestrigen Tecchannel News, habe ich einen Sorgen Thread für verwzeifelte nVIDIA Fans eingerichtet.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=51543
Gruss Labberlippe
BloodyButcher
2003-01-27, 15:42:03
Zum Thema "GEFORCE FX" sag ich nur eins: EXXXXTREME BULLSHIT
Exxtreme
2003-01-29, 02:07:30
Also ich bin der Meinung, daß Nvidia sich auf das konzentrieren sollte, was sie am besten können:
- das Chipsatzgeschäft.
P.S. Ich habe grad geduscht und habe nasse Haare... eine GFFX wäre jetzt eigentlich nicht schlecht. ;)
The Dude
2003-01-29, 02:12:46
sorry, aber mir ist das scheißegal welche Grafikkarte in meinem Rechner werkelt. Ich will noch letztendlich nur ne gute Grafik und viele, viele Fps haben!
Und wenn es Nvidia trotz Turbine diesmal nicht auf die Reihe kriegt, was solls? Dann kauf ich mir eben ne ATI. Und wer weiß - vielleicht schafft es ja plötzlich ein ganz anderer Hersteller die Katze aus dem Sack zu lassen? Ok, dann kauf ich eben die!
Und - letztendlich gönne ich es jetzt mal ATI. Schließlich hatte Nvidia die letzten Jahre die Nase vorn.
Greez, the Dude
Radeonator
2003-01-29, 02:56:16
Ich finds nur geil, wie still sich die NVidiots verhalten...so langsam kriechen 1-2 aus ihren löchern und versuchen zu retten was nicht zu retten ist. Nun wo ihre unerschütterliche Gläubigkeit, ihr Idol, ihre Götze, ja Ihr Gott nur einen Föhn FX presentiert, ist es fast schon langweilig zu Flamen ;D
"Nvidia, how stupid if ya pay it" ™
"Nvidia, the way its meant to be bläht" ™
FragFox
2003-01-29, 11:13:05
Greeting´s, (* aus dem Loch gekrochen kommt *) ;D
so vorscnell wie hier einige unterwegs sind, wäre ich an eurer Stelle nicht !!!
Nvidia kocht sicher noch ein paar Treiber in der Suppenküche ...
Asus, Albatron, Gainward usw. werden sich hinsetzten und verbesserte GF FX auf den Markt werfen !!!
Die Spieleentwickler müssen sich die GraKa erstmal zur Brust nehmen und werden dann feststellen das sie mit dieser noch ein paar mehr Dinge mehr programmieren können als mit der R300 ...
( Nvidia arbeitet eng mit Spieleentwicklern zusammen, vergesst das nicht !!! )
gruss (*Wieder in sein Loch kriecht*) ;D
P.S. Aber ein Flop kann es schon werden - vor allem bei dem Preis !!!
Rentner
2003-01-29, 12:11:55
Jo,vor allem die ATI-Fans sollten sich nicht wünschen das Nvidia Probleme bekommt,denn nur durch Konkurrenz gehen die Preise runter!
Ich denke auch das viele Graka-Hersteller wie Asus etc. schon länger an einem effektiverem/leiseren Kühlsystem für die FX arbeiten!
Vielleicht stürzen sich die Hersteller auch nur auf die "Non-Ultra" FX,da sie nur unwesentlich langsamer zu sein scheint....
Und das Nvidia über Treiberupdates noch einiges raus holen wird dürfte auch klar sein!
Natürlich war es IMO ein Fehler von NV,mit aller Gewalt zu versuchen die Perfomance-Krone wieder zu bekommen,aber wenn man jahrelang Marktführer war,gibt man das nicht so einfach auf!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.