Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World Of Warships
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
[
13]
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
Mit dem T7 Kiev soll es sogar moeglich sein beim BB citadel hits zu machen.
Vielleicht bei ner Kongo aus der Nähe aber die Regel ist das eher nicht.
Thunder99
2016-04-30, 19:07:55
Erst am späteren Abend wieder da
Asaraki
2016-05-01, 12:47:13
Ka-ge-ro , mit sombrero, torpt dich aus der Ferne wenn du sinkst dann sind wir sehr froh xD
der_roadrunner
2016-05-01, 13:18:20
Mit der NC lief vorhin gar nichts. 174 Schuss abgegeben, davon grad mal 23 Treffer. Und was für Treffer: 1000dmg, 2000dmg...:rolleyes:
Was habt ihr hier eigentlich alle gegen TS? :confused: Vorhin war fast das komplette 3DC im Spiel aber im TS habe ich nur Beetle gefunden.
der roadrunner
Was habt ihr hier eigentlich alle gegen TS? :confused: Vorhin war fast das komplette 3DC im Spiel aber im TS habe ich nur Beetle gefunden.
Ich kann diesen sächsischen Akzent nicht mehr hören!
der_roadrunner
2016-05-01, 14:28:34
Ich kann diesen sächsischen Akzent nicht mehr hören!
LOL! :freak:
Wer kommt denn hier aus Sachsen?
der roadrunner
der_roadrunner
2016-05-01, 14:56:14
Na ich! :freak:
:ulol2:
der roadrunner
Xandi.m.
2016-05-01, 19:58:16
der roadrunner
Eigentlich nix, hab nur starkes rauschen als hintergrundgeräusch im Headset, weiss aber nicht wieso!
Hayab
2016-05-02, 14:13:41
Double XP/CR Weekend ist beendet und es kehrt wieder Langweile in das Spiel zurück.
Fubuki 3 Torp hits 63k DMG, einmal Cappoint erobert, Spiel verloren weil keiner mehr Lust hat im Team zu spielen, überlebt und -29k CR Miese am Ende des Spiels. Draufzahlen fürs Spielen, das ist ein fuck off Argument für mich als Spieler.
Cleveland war mal vielleicht ein gutes Schiff, aber jetzt ist das Teil Müll mit den Mörser als Kanonen. Ich komm mit dem jetzt überhaupt nicht klar. Irgendwie machen die HE viel weniger DMG als vor paar Monaten.
Das Spiel kann man nur noch mit irgendwelchen XP/CR Events spielen, sonst ist das alles viel zu viel Grind für mich.
Thunder99
2016-05-02, 15:06:45
Spiel mal Russen CA. Halten nichts aus aber teilen excelent aus :D
Wieso halten die nix aus? Seit dem Turmpatch halten die erstaunlich viel aus. Hab gestern mit der Khaba in einem Spiel so auf die Fresse bekommen (halbe Flotte hat auf mich draufgehalten .. man sollte halt nicht alleine nen Cap Point holen und deffen :D ) und die Türme waren immer wieder nur defekt und konnten repariert werden. Erst nach zigmaligem Ausfall hab ich einen einzigen permanent verloren - und das war imo völlig ok bei dem Granathagel der da auf mich eingeprasselt ist. Das war vor dem Patch noch ganz anders => schief angeschaut => Turm weg.
Ich denke die RU DDs und US DDs werden vom Dmg Output jetzt hochgehen. Und die Kagero mit ihren gepimpten 8km Torps muss auch übel sein (irgendwer im off Forum hat die auf 6,4km und 81kn geskillt .. da weicht nix mehr aus)
Hayab
2016-05-02, 18:18:01
Russen DD werden gehasst. Wenn ich mit Ognevoi irgendwo gespotet werde, fliegen gleich 100 Mumpeln auf die Stelle. Beim PvE auch, da ist es noch extremer, selbst BBs die im close combat mit Spieler BBs drehen die Rohre gleich auf mich. Zum Teil laesst sich das beim PvE exploiten, nur kriegt man keine XP wenn man zur Zielscheibe wird.
Leider eignen sich die Russen DD nur bedingt den Cap einnehmen, man wird zu schnell sichtbar und der Rauch hilft auch nicht, wenn das Wasser anfaengt zu kochen von der Geschossen die in dem Rauch herunter fallen.
Ich weiss nicht, ob ein Russen CA gute ueberlebens Chance hat. Mit dem DD kann man paar Schuesse abfeuern und verschwinden, mit CA ist das nicht so einfach. Vor allem da gehen die Cits. oft auch rein wenn man angewinkelt ist.
der_roadrunner
2016-05-02, 19:51:18
Ich will eine Super-Graviton-Kanone auf meiner Haruna! :frown:
der roadrunner
Hayab
2016-05-02, 20:07:35
Ich will eine Super-Graviton-Kanone auf meiner Haruna! :frown:
der roadrunner
WWWWWWWEEEEEEEEEEEEEBU:freak:
Nach paar Runden gegen Bots, muss ich sagen die cheaten ohne ende.
viel weniger RNG, bessere spot range, modul damage auf max und anzuenden tun die auch oefter als Spieler.
Im Vergleich zu dem was vor halben Jahr war sind die schwiriger als Spieler, aber nicht durch Intelligenz, sondern durch bescheissen.
DD fahren aus dem Nebel raus wie Idioten, spotten aber ca 500-1000m besser
CA haben mehr Speed, selbst mit russen DD ist schwer vor denen Abzuhauen.
BB landen oft Cit hits, im Bot Spiel mit einen CA ist das fast schon sicher dass man von einen BB ein saftigen Cit.hit bekommt.
Im Spiel gegen Spieler ist mir das vielleicht 5 Mal am Wochenende passiert, heute aber 10 mal bei ca. 15 Bot Spielen mit der Cleveland.
Langlay
2016-05-02, 20:12:34
Und die Kagero mit ihren gepimpten 8km Torps muss auch übel sein (irgendwer im off Forum hat die auf 6,4km und 81kn geskillt .. da weicht nix mehr aus)
Hätte ich auch machen können, hab aber lieber den Inspektor genommen.
8km 76kn ist schon richtig geil. Meine Kagero geht bei 5,4km auf. Von weiter weg würde ich ehh kaum Torps auf die Reise schicken. Und bis jetzt klappt das auch recht gut. Mit nur 1km Spielraum in Zeiten von Sonar und Radar find ich persönlich zuwenig.
Hayab
2016-05-02, 20:23:24
Hätte ich auch machen können, hab aber lieber den Inspektor genommen.
8km 76kn ist schon richtig geil. Meine Kagero geht bei 5,4km auf. Von weiter weg würde ich ehh kaum Torps auf die Reise schicken. Und bis jetzt klappt das auch recht gut. Mit nur 1km Spielraum in Zeiten von Sonar und Radar find ich persönlich zuwenig.
Die werden die Speedtorpedos sicher nerfen, weil die BB Fraktion heult schon rum. WG macht sicher gigantische Spot-reichweite fuer die Aale wie fuer die ultra lahmen 15km Jap. 610mm Torpedos.
Bei den Torps heule ich als Russen DD Spieler auch rum :D
Btw.: Wer spielt denn gegen Bots? Und wozu?
Thunder99
2016-05-02, 22:48:14
Die werden die Speedtorpedos sicher nerfen, weil die BB Fraktion heult schon rum. WG macht sicher gigantische Spot-reichweite fuer die Aale wie fuer die ultra lahmen 15km Jap. 610mm Torpedos.
Sollten die mal lernen nicht alleine zu fahren sondern ein DD/CA vor sich haben der alles spottet :D
http://worldofwarships.eu/de/news/special/grand-naval-battles-intro/
Nice, aber bin 2 Wochen im Mai net da... :( :D.
der_roadrunner
2016-05-02, 23:10:49
Sollten die mal lernen nicht alleine zu fahren sondern ein DD/CA vor sich haben der alles spottet :D
Beetle hat leider sehr oft zu schnell ein U-Boot. :frown:
Der Rest von den Spacken versteckt sich in letzter Zeit sehr gerne hinter den Schlachtschiffen.
Im übrigen macht mir zu Zeit T5, maximal T7 noch am meisten Spaß. Den ganzen High-Tier Müll kann man doch vergessen.
der roadrunner
Sidius
2016-05-02, 23:53:01
Im übrigen macht mir zu Zeit T5, maximal T7 noch am meisten Spaß. Den ganzen High-Tier Müll kann man doch vergessen.
der roadrunner
Das liegt aber daran das alle angst haben das ihr teurer Pott nen Kratzer kriegt, weil dann gehts ins Geld. Darum hab ich auch kein T8 und 9 Schiff mehr.
Aktuell spiel ich am liebsten mahan, Minekaze und meine Kevin ( Atago ).
Thunder99
2016-05-03, 00:00:41
Mix aus allem ist die Lösung ;) Spiele meine T8/T9 genau so gerne wie meine T5-T7. Mir langt es wenn ich wenig Gewinn mache oder halt nicht extrem Verlust bei den High Tier. Dafür sind die Matches interessanter und oftmals besser als im Low Tier.
Hab gerade nur verloren dafür immer exzellente Leistung hingelegt. Daher dank auch Free Premium ist es mir Latte ^^
Langlay
2016-05-03, 01:24:39
http://abload.de/img/zg1qdoef.jpg
Mit der Zao verliert es sich immernoch am besten.
Toll und wenn wir mal Div fahren zerplatzt du mit der Zao einfach so :( ;)
Ich spiel momentan auch lieber MidTier (Nicholas/Murmansk/Blitz/Myoko). HighTier geht nur am We wenn ich mal etwas mehr Zeit hab.
https://image.spreadshirtmedia.com/image-server/v1/designs/606509,width=178,height=178,version=1320836481/Seal-Clubber.png
:D
@Langlay, saubere Runde!
Hayab
2016-05-03, 14:22:11
Ich glaub, ich mach bei Jap. DD auch ein Tier Rollback, zu Minekaze.
Hightier jap. DDs machen einfach kein Spass, aussedem kosten die Reparaturen zu viel, fuer dem Umstand, dass man mit einer Salve zum Poseidon geschickt werden kann.
Ich glaub ich geh bei Russen DDs bis zu T7 Kiev, man darf halt nicht am Anfang auf die Caps fahren mit den Teilen. Der T5 Gnewni spielt sich auch recht gut, der T6 Ognevoi ist nicht so prickelnd, weil zu wenig Firepower fuer T6.
Bei Russen CAs scheint der T5 recht populaer zu sein.
Thunder99
2016-05-03, 14:58:03
Kirow ist einfach genial. 180mm Kanonen halt :D
Und Langley, nobody ist perfect ;D Aber Spaß macht es mit euch allen :)
Henry
2016-05-03, 16:04:18
WWWWWWWEEEEEEEEEEEEEBU:freak:
Nach paar Runden gegen Bots, muss ich sagen die cheaten ohne ende.
viel weniger RNG, bessere spot range, modul damage auf max und anzuenden tun die auch oefter als Spieler.
Im Vergleich zu dem was vor halben Jahr war sind die schwiriger als Spieler, aber nicht durch Intelligenz, sondern durch bescheissen.
DD fahren aus dem Nebel raus wie Idioten, spotten aber ca 500-1000m besser
CA haben mehr Speed, selbst mit russen DD ist schwer vor denen Abzuhauen.
BB landen oft Cit hits, im Bot Spiel mit einen CA ist das fast schon sicher dass man von einen BB ein saftigen Cit.hit bekommt.
Im Spiel gegen Spieler ist mir das vielleicht 5 Mal am Wochenende passiert, heute aber 10 mal bei ca. 15 Bot Spielen mit der Cleveland.
das ist gerade erst mit dem neuen patch passiert. ein bitteres erwachen für einige spieler. bis jetzt war es immer sehr entspannend
jetzt kannst es vergessen
PVE Content soll dieses Jahr aber noch ordentlich überarbeitet werden (Forts, Geschützbunker an Land, etc.) und interessanter/"lukrativer" werden.
Hayab
2016-05-03, 17:52:13
PVE Content soll dieses Jahr aber noch ordentlich überarbeitet werden (Forts, Geschützbunker an Land, etc.) und interessanter/"lukrativer" werden.
Naja, WG hasst PvE, das bringt keine Rage und somit kein Gold.
Gerade PvE sollte fuer Spieler da sein, die nicht so oft spielen und keine Asse der Meere sind, zum Ueben eben.
Momentan kommt mir das so vor, dass jedes Bot Schiff mit voll geskillten Kaptain und max. Aufgepimpten Pott herumgondelt.
der_roadrunner
2016-05-03, 19:23:07
https://image.spreadshirtmedia.com/image-server/v1/designs/606509,width=178,height=178,version=1320836481/Seal-Clubber.png
Lieber so, als mit 'nem 8er nur Futter für die ganzen 10er Spacken zu sein. :mad:
der roadrunner
Langlay
2016-05-03, 19:52:52
Naja im Normalfall teil ich auch bei Tier9/10 Matches gut aus, auch wenn ich verliere. Und ich mag die Schiffe einfach mehr. Die Zao ist einfach so viel angenehmer zu spielen als eine Mogami oder Myoko. Und auch bei den BBs, die Yamato ist einfach geil. Scheissegal wie der Gegner zu dir steht. Wenn du mit AP schiesst und triffst tuts meist weh. Wenn sie dir dann noch die Breitseite zeigen tuts richtig weh. Ich hatte das mit der Yamato schon so oft, denkste Kacke krieg hier nix ab und dann 4-5 Salven später haste 100'000 DMG auf der Uhr.
Thunder99
2016-05-03, 20:21:21
So siehts aus :) T8 Schiff im T 10 Match ist ok finde ich. Aber T6 Träger mit T8 Schiffen ist sowas von :freak:
Du kannst jedem Schiff aber auf den Sack gehen. Je höher das Tier desto vorsichtiger und vorausschauender sollte man spielen :)
Ich bin mit der T7 Blitz auch am Besten in T9 Spielen. Wird man gerne unterschätzt :D
der_roadrunner
2016-05-03, 20:37:31
Naja im Normalfall teil ich auch bei Tier9/10 Matches gut aus, auch wenn ich verliere. Und ich mag die Schiffe einfach mehr. Die Zao ist einfach so viel angenehmer zu spielen als eine Mogami oder Myoko. Und auch bei den BBs, die Yamato ist einfach geil. Scheissegal wie der Gegner zu dir steht. Wenn du mit AP schiesst und triffst tuts meist weh. Wenn sie dir dann noch die Breitseite zeigen tuts richtig weh. Ich hatte das mit der Yamato schon so oft, denkste Kacke krieg hier nix ab und dann 4-5 Salven später haste 100'000 DMG auf der Uhr.
Darum geht's ja gar nicht. Mir ist es einfach zu anstrengend. Nach der Arbeit möchte ich lieber ein paar entspannte Runden drehen. Da ist alles unter T7 deutlich angenehmer.
der roadrunner
Thunder99
2016-05-03, 23:16:01
Darum geht's ja gar nicht. Mir ist es einfach zu anstrengend. Nach der Arbeit möchte ich lieber ein paar entspannte Runden drehen. Da ist alles unter T7 deutlich angenehmer.
der roadrunner
Kann ich verstehen. Kenne dich ja schon ein wenig :D
Ich beiße mich dennoch durch :freak:
Asaraki
2016-05-03, 23:52:16
Roady hat halt ein dünnes Fell ;-D
Aber im Ernst, der "Druck" ist halt ab t9 schon deutlich höher.
Was aber imo an den Unterhaltskosten liegt, nicht zwingend am Niveau der Spieler (die CVs vllt. mal ausgenommen). Wenn du da keine halbwegs passable Runde einfährst wirds gleich mal teuer. PS: Meine Survialrate in der Khaba liegt bei >85%. Da isses nicht ganz so teuer :D
@Hayab
Seit mit dem letzten Patch die Turmausfallrate bei den DDs massiv gesenkt wurde ist die Kiew wohl wieder ein nettes Schiff zum Spaß haben. Alternativ würde ich dir noch die US Boys ans Herz legen. Sehr actionreiche Spielweise, ab Clemson schon spaßig und dafür prädestiniert IJN DDs zu verkloppen, zu cappen und damit ordentlich XP abzusahnen und BBs abzufackeln :D
Ansonsten das mit "einer Salve zu den Fischen geschickt zu werden" kann ich gerade in DDs nicht nachvollziehen. Die halten für ihre geringe HP Zahl ziemlich viel aus. Bis auf die Detonation hab ich den Eindruck, dass Kreuzer z.B. oft eher platzen, da den DDs die Zitadelle fehlt.
PPS: Heute soll wieder ein Event starten ähnlich zu dem Kamikaze Event. Man muss sich also separat dafür anmelden um teilzunehmen. Irgendwas mit Diamanten erspielen womit man sich dann Sachen kaufen kann (Prem Tage, Prem Schiffe und allerlei anderes Zeugs) - glaub ich.
Funkyman
2016-05-04, 08:31:18
Ich hab mir heute morgen die Tirpitz im Premium Laden gekauft. Ist es normal das das geld erst am 9 abgebucht wird und ich das Schiff auch erst zu dem Zeitpunkt erhalte?
Ingame bin ich gerade bei der New Orleans...Himmel ist das ein bescheuertes Schiff , ich richte kaum schaden an , Stecke dafür ohne Ende ein :( .
der_roadrunner
2016-05-04, 08:49:58
Roady hat halt ein dünnes Fell ;-D
Aber im Ernst, der "Druck" ist halt ab t9 schon deutlich höher.
Mehrere Jahre WoT haben halt ihre Spuren hinterlassen. :redface:
Was aber imo an den Unterhaltskosten liegt, nicht zwingend am Niveau der Spieler (die CVs vllt. mal ausgenommen). Wenn du da keine halbwegs passable Runde einfährst wirds gleich mal teuer. PS: Meine Survialrate in der Khaba liegt bei >85%. Da isses nicht ganz so teuer :D
Ja eben. Viele 10er dümpeln dann gerne hinten rum und warten, dass das 8er Kanonenfutter was spottet, bevor es versenkt wird. Eine Überarbeitung des MM wäre hier sicher hilfreich. Im Mid-Tier Bereich ist die Zusammenstellung halt deutlich ausgewogener.
Ingame bin ich gerade bei der New Orleans...Himmel ist das ein bescheuertes Schiff , ich richte kaum schaden an , Stecke dafür ohne Ende ein :( .
Deswegen habe ich die Ami-Kreuzer bei der Cleveland abgebrochen. Die sind einfach viel zu weich und man sieht auch selten mal einen richtig gut austeilen. Japaner und Deutsche (Russen kann ich noch nicht einschätzen) sind hier eindeutig vorzuziehen.
der roadrunner
Sidius
2016-05-04, 09:02:59
Ich hab mir heute morgen die Tirpitz im Premium Laden gekauft. Ist es normal das das geld erst am 9 abgebucht wird und ich das Schiff auch erst zu dem Zeitpunkt erhalte?
Die Tirpitz steht bei mir auch ganz oben auf der Liste. Aber die ist leider auch sehr verbreitet. N schönes Schiff aber wenn du mal in nem Match mit 6 oder 7 stück davon bist nervt sie ziemlich.
.
Nein, das ist nicht normal!
Normalerweise erhält man seine Schiffe binnen einer Stunde.
Auf welchem Wege bezahlt?
Funkyman
2016-05-04, 09:24:18
Lastschrift das Geld wird auch erst am 9 abgebucht, steht so in der Bestätigung die ich per Mail erhalten habe
Lastschrift das Geld wird auch erst am 9 abgebucht, steht so in der Bestätigung die ich per Mail erhalten habe
Gut, für diese Zahlungsart (EU Ausland) dürfte das wohl die Standard-Transaktionszeit sein.
Ich kann dir für deinen nächsten Einkauf nur PayPal ans Herz legen.
Jup! Ich bezahl immer mit Paypal und dauerte längstens 10min.
Thunder99
2016-05-04, 14:48:31
Amis haben bis auf Radar später nichts besonderes mehr ab T7. Die bessere Panzerung merkt man eher kaum. Nur wenn diese nicht Breitseite zeigen halten die mehr aus als andere Schiffe.
Russen und Deutsche dagegen sind bessere Allrounder. Auch wenn man die Torpedos selten einsetzt können die einen wichtigen Unterschied machen
Asaraki
2016-05-04, 15:03:59
Eieieieiei Admiral Hipper. I love you.
Neues Event ist online http://worldofwarships.eu/en/gnb
Henry
2016-05-04, 17:08:38
die darstellung des nebels gehört mal gehörig überarbeitet. aufpoppen und verschwinden von schiffen auf kürzeste distanz ohne ersichtlichen grund ist einfach scheiße.
und dieses ewige kreisen der herrenlosen flugzeuge gehört auch abgeschafft.
@Hayab
...
Ansonsten das mit "einer Salve zu den Fischen geschickt zu werden" kann ich gerade in DDs nicht nachvollziehen. Die halten für ihre geringe HP Zahl ziemlich viel aus. Bis auf die Detonation hab ich den Eindruck, dass Kreuzer z.B. oft eher platzen, da den DDs die Zitadelle fehlt.
ihr habt beide nicht unrecht. eine salve ist übertrieben, aber idR. reichen zwei. gerade auch von schlachtschiffen reichen oft nur zwei treffer aus, was ich andersrum komischerweise nie erlebe. da braucht man oft ewigkeiten einen DD oder papier CA auf nahdistanz zu versenken.
Langlay
2016-05-04, 17:34:31
ihr habt beide nicht unrecht. eine salve ist übertrieben, aber idR. reichen zwei. gerade auch von schlachtschiffen reichen oft nur zwei treffer aus, was ich andersrum komischerweise nie erlebe. da braucht man oft ewigkeiten einen DD oder papier CA auf nahdistanz zu versenken.
Also mit der Zao, 2-4 Salven brauchste fürn DD wenn du gut triffst. Also 7000+ Hits haste mit der Zao auf <10km auf DDs schon recht häufig und dazu gibts dann noch jede Menge kaputte Module.
Naja das müssen dann aber schon Glückstreffer gewesen sein. Im Normalfall hält so ein DD selbst einige BB Treffer aus. Und was ich manchmal mit den 130mm Russen Kanonen auf so nen IJN DD ballern muss bis der klein beigibt ... unglaublich.
Mich hat vorhin auch wieder ne Amagi versenkt. Das waren aber auch einige Salven + ihre Sekundärgeschütze (war auf 5km ran und Torpedos wie auch Fog waren nicht ready)
Sidius
2016-05-05, 14:17:59
Neues Event ist online http://worldofwarships.eu/en/gnb
Ja nur wenn icha uf "Teilnehmen" klicke, passiert garnix
Ja nur wenn icha uf "Teilnehmen" klicke, passiert garnix
Ab und wieder anmelden!
BeetleatWar1977
2016-05-05, 15:43:59
Ging hier auf Anhieb - hat nur sehr lange gedauert bis er geladen hatte.....
btw.
wenns schon wieder so anfängt......
http://abload.de/thumb/shot-16.05.05_15.40.11psyp.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot-16.05.05_15.40.11psyp.jpg) http://abload.de/thumb/shot-16.05.05_15.40.1blsja.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot-16.05.05_15.40.1blsja.jpg) http://abload.de/thumb/shot-16.05.05_15.40.3z6s2f.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot-16.05.05_15.40.3z6s2f.jpg)
Ging hier auf Anhieb - hat nur sehr lange gedauert bis er geladen hatte.....
btw.
wenns schon wieder so anfängt......
http://abload.de/thumb/shot-16.05.05_15.40.11psyp.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot-16.05.05_15.40.11psyp.jpg) http://abload.de/thumb/shot-16.05.05_15.40.1blsja.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot-16.05.05_15.40.1blsja.jpg) http://abload.de/thumb/shot-16.05.05_15.40.3z6s2f.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot-16.05.05_15.40.3z6s2f.jpg)
Feiertag (40% der Spieler sind ja angeblich Deutsche), Event, und so weiter.
Hatte heute auch schon diverse 1,5k BXP Defeats...
Jo ging mir auch so heut morgen. Eine Niederlage nach der anderen eingefahren weil sich das eigene Team mega prasselig angestellt hat ...
Xandi.m.
2016-05-05, 18:15:48
Schön langsam sollten sie mal des MM überarbeiten, mußte heute echt mal herzhaft lachen, bei so einer Auswahl.
Ich konnte mit Hilfe des Trägers das Spiel noch wenden, und das mit der Marblehead:biggrin:
der_roadrunner
2016-05-05, 19:00:39
Schön langsam sollten sie mal des MM überarbeiten, mußte heute echt mal herzhaft lachen, bei so einer Auswahl.
Ich konnte mit Hilfe des Trägers das Spiel noch wenden, und das mit der Marblehead:biggrin:
Wann hast du denn gespielt? Der 1er sollte ja eigentlich nicht in eine 5er Runde kommen bei einem Spread von +/-2.
der roadrunner
Ja die Marblehead ist ein lustiges Schiff. Ich hasse sie aber hab mit der glaub die höchste Winrate (70%) :freak:
Xandi.m.
2016-05-05, 19:48:18
Wann hast du denn gespielt? Der 1er sollte ja eigentlich nicht in eine 5er Runde kommen bei einem Spread von +/-2.
der roadrunner
heute vormittag.
Dachte zuerst er kam über eine Divi ins Spiel, das traf aber nicht zu.
Im ersten Moment dachte ich, schon wieder ein sicherer lose.
Hayab
2016-05-05, 21:38:06
8 Spiele, 8 verloren ;D
I emptied my AK
but I knew
This is a WoWs-day
sulak
2016-05-07, 11:23:19
Unglaublich wie magnetisch meine Hipper manchmal ist... jeder! Schuss einer Iowa Salve auf 16km hat mich grade in den hintern getroffen. Spread gabs bei mir, aber nicht bei der Iowa...
Irgendwie klappt es seit 2 Tagen nicht mehr mit dem ausweichen, schlechte RNG oder Brainlag vom Vaddertag :freak:
Erstmal mit der Fubuki auf DD jagd gehen und lässige 12KM Torps rauslassen...
Ja das find ich auch immer wieder spannend wie der RNG Troll zuschlägt. Man selbst trifft nix aber die übelsten Schrootflinten treffen einen gleich mit mehreren Granaten auf Max Distanz. Nervt immer wieder.
Hab mir gestern mal die NY geholt. Ich dachte eigentlich BBs liegen mir nicht aber die Macht ja richtig Spaß. Heut morgen direkt 5 Siege in Folge eingefahren. Dabei hab ich mir vor jeder Runde gesagt: Wenn die verloren geht hör ich auf. Hat 6 Runden gedauert bis ich endlich frühstücken gehen konnte :freak:
sulak
2016-05-07, 13:46:48
Schon 94 Gefechte mit der Hipper, mit dem 100. wird die Roon erreicht. Das letzte EXP Wochenende hat fett rein gehauen.
Spielt jemand die Russen Kreuzer? Von den Stats her sehen die aus wie die JPN nur auf harten Drogen (950m/s Geschossgeschwindigkeit is ne Ansage)
Sidius
2016-05-07, 14:19:17
Schon 94 Gefechte mit der Hipper, mit dem 100. wird die Roon erreicht. Das letzte EXP Wochenende hat fett rein gehauen.
Spielt jemand die Russen Kreuzer? Von den Stats her sehen die aus wie die JPN nur auf harten Drogen (950m/s Geschossgeschwindigkeit is ne Ansage)
Hatte die Russen bis T9, sind übelste Spaß maschinen. Die musst du n bisschen wie die Cleveland gemischt mit nem DD spielen. Also schnelle Manöver, gerne Ziel und Waffenwechsel. Mit der T5 hatte ich bisher definitiv am meisten spaß. Kann sie also empfehlen. Pass nur auf das du ja niemals, auf keinen Fall jemandem die Seite zeigst.
sulak
2016-05-07, 15:50:10
Die Hipper hat ein PaperButt, bin also vorbereitet ;) Die Russen haben ne dicke Stirn, zumindest hab ich mit denen so meine Probleme. Habe schon HE danach geschleudert aus Verzweiflung. Bin bei den deutschen Schiffen auch kein Citadelen König wie auf dem Ami Kreuzern, mit den Russen mal schaun =)
der_roadrunner
2016-05-07, 16:18:48
Die Hipper hat ein PaperButt,
Die Japaner aber auch. Hab' mir auf der Myoko (ARP!) mal den Skill geholt bei dem die Manövrierfähigkeit erhalten bleibt. So oft wie mir das Ruder zerschossen wird ist der seeeehr nützlich.
der roadrunner
nemesiz
2016-05-07, 17:09:43
Also ich fahre heute DD und CA wie ein bekloppter (Besoffener-Psycho-Style) und was soll ich sagen, heute rockt jedes Match.
Ich wünsche mir weiterhin Wolken für die Flugzeuge
Vllt mal etwas wie ein Konvoi oder irgendwas wo man beschützen muss
Kritik weiterhin das MM,
als CV gegen Japsen und Saipan ..dazu noch schöne Bonuse und man braucht gar nicht erst abheben *kotz*
Achso, weiterhin ist ein Deutsches Soundfile falsch, gefecht neigt sich dem verlieren und es kommt die Meldung dass man am gewinnen ist.
PS: Gestern hatte ich es 2x bei meiner Yorck dass die wie ne Kugel steuerte, konnte kaum fahren weil jeder Rudereinschlag sofortige Wirkung hatte *kopfkratz*
Langlay
2016-05-07, 21:07:49
Bei mir läufts zur Zeit garnichts. Entweder treff ich nicht oder ich mach keinen Schaden. Gestern ein Match mit der Tirpitz 38 Treffer 42k Schaden.
Ich hab laufend so Sachen wie ich schiess auf 8km in der Tirpitz auf die Breitseite von na NC 2 Treffer 1160 Schaden.
Ich hab heute ausgesetzt und werds morgen nochmal probieren.
Liegt bestimmt wieder am x3XP Event ... Immer wenn sowas läuft, mag mich der MM gar nicht und stellt mich in Runden wo ich meist lowTier bin oder nur meinen Counterpart beim Gegner stehen hab und nur ganz wenige wo ich der Counter bin (z.B. ich BB, Gegner kaum KReuzer dafür CVs und DDs on mass, oder ich IJN DD, Gegner CVs, Anti DDs und 1 o. 2 BBs)
Gerade wieder: Ich in der Independence mit Strike Setup. Natürlich 4 CVs im Spiel und der Gegner fast komplett T8 und die CVs im Fightersetup ... juchu! - kannste direkt aus machen ... nur noch 4 Spiele als CV nötig ...
sulak
2016-05-08, 10:44:38
Jedem das Seine ;D In der Fubuki kommen mir nur Horden von Bombern entgegen. Das Pur Fighter Setup bei Carriern nervt, vorallem wenns 2 Japaner sind, keine Ecke der Karte mehr zum verstecken.
Morgens ist anscheinend Carrier und DD Schwemme, eben 6 DDs + 2 Träger und dann mit BBs aufgefüllt...
Thunder99
2016-05-08, 12:45:09
Das sind ja schöne Aussichten :usad:
nemesiz
2016-05-08, 14:05:21
Gott wie geil, eben das beste Match ever gehabt.
Ne Saipan wieder mit drin, konnte erstmal nix machen, Match sah gut aus dann ging es bergab.
Saipan hat nicht viel ausgerichtet, auch die Jäger nicht, wieso auch immer.
Habe 2 Schlachtschiffe und nen Kreuzer zerstört (den letzten nachdem es mich erwischt hatte und ich Autoanflug noch kurz vorher aktiviert hatte).
Das geile aber, ich stand regelrecht zwischen zwei gegnerischen Kampfschiffen und die haben nicht auf mich gefeuert, die hatten beide nur eines meiner Kampfschiffe im blick und so stand ich mit meiner Ranger eigentlich direkt zwischen den beiden vorm Bug und konnte sogar direkt vom Träger aus starten und direkt abwerfen.
Sowas solls auch geben und erhöht doch ab und zu mal die Stimmung.
Thunder99
2016-05-08, 16:34:27
Gratulation :) wenn ich meine Träger auspacke gibt es negative wie positive Erlebnisse. Saipan ist aber nach mehreren Begegnungen nicht so stark wie ich dachte.
Was für ein Captain Skill gebt ihr der Tirpitz und Roon wenn ihr bald den 5. Skillpunkt durch habt? Bin unschlüssig ob AA oder Sekundär Artillerie oder Module
Langlay
2016-05-08, 17:02:30
Gratulation :) wenn ich meine Träger auspacke gibt es negative wie positive Erlebnisse. Saipan ist aber nach mehreren Begegnungen nicht so stark wie ich dachte.
Was für ein Captain Skill gebt ihr der Tirpitz und Roon wenn ihr bald den 5. Skillpunkt durch habt? Bin unschlüssig ob AA oder Sekundär Artillerie oder Module
Sekundäres ist imo sinnlos. Ich würde bei der Roon wahrscheinlich auf AA gehen.
Concealment, was sonst! :cool:
@Thunder
Hier mal die Tabelle mit der Brandwahrscheinlichkeit der Khaba im Vergleich zu ein paar anderen Schiffen:
http://fs5.directupload.net/images/160509/4mm6pntd.png (http://www.directupload.net)
Du siehst, wenn ich 30 Sekunden auf ein Ziel baller hab ich ne chance von 75% in der Zeit ein Feuer auszulösen. Und gefühlt ist es noch höher - vor allem bei den IJN BBs - die entflammen teilweise schon wenn ich nur die Guns auf sie ausrichte :freak:
Wo ich die Kiew, Tashkent und Udaloi noch auf AP, mit ab und an HE Einsatz gespielt hab, spiel ich die Khaba jetzt als HE Spammer mit AP wenn das Ziel <12km ist, mir Breitseite zeigt und schon brennt. Ansonsten:
http://fs5.directupload.net/images/160509/k5ui3s8y.png (http://www.directupload.net)
Das Teil ist ne Macht und lohnt sich mal richtig. Man fühlt sich wie der King auf dem Schlachtfeld - ausser man hat nen CV, ne Zao oder Moskva dabei, die einen jagen ... das ist weniger angenehm. Aber dann hat man seine 43,4kn. Da kommt nix ran ^^
Schlammsau
2016-05-09, 09:24:57
Alter Falter, gestern 8 Torpedos gleichzeitig abbekommen .... :freak:
Was hälst du davon einfach mal auszuweichen? :freak: :tongue:
der_roadrunner
2016-05-09, 18:31:42
Bei mir hat neulich nur einer gereicht. 57k HP einfach weg. :frown:
der roadrunner
Schlammsau
2016-05-09, 18:57:19
Was hälst du davon einfach mal auszuweichen? :freak: :tongue:
der roadrunner
Die 8 Stück hätten mich 4x versenkt ....
Wo sich jetzt dem geneigten Leser die Frage stellt: Welches Schiff bist du überhaupt gefahren?!
Das bei roadrunner war garantiert ne Detonation. Torp hat Munitionsbunker getroffen und booom...
Asaraki
2016-05-09, 19:49:25
Die Texas ist ja mal ein trolliges Schiff xD
Hast du sie? Wie ist sie? Ich spiel grad die NY und bin am Überlegen ob ich mir die Texas hole ...
€: Irgendwie hat das Radar nix gebracht was zumindest die Anzahl der DDs im HT angeht. 2 Spiele grad, beide mit 10 DDs besetzt
Langlay
2016-05-09, 20:02:37
der roadrunner
Richtig Spass kommt in der Yamato auf. Wenn da nen Torp vorne den Bug trifft kann das spiel auch mal zuende sein.
Das dann besonders am Anfang der Runde ein sehr motivierendes Erlebnis wenn man von 1. Torp gleich -97,5k hp hat.
Allerdings hatte ich das schon von beiden Seite. Wenn man im Zerstörer sitzt ist das son WTF?!? :freak: Augenblick.
der_roadrunner
2016-05-09, 20:09:43
Das bei roadrunner war garantiert ne Detonation. Torp hat Munitionsbunker getroffen und booom...
Jupp, eine tote Mutzuki hat meine volle Fuso mit in den Abgrund gerissen. :frown:
Richtig Spass kommt in der Yamato auf. Wenn da nen Torp vorne den Bug trifft kann das spiel auch mal zuende sein.
Das dann besonders am Anfang der Runde ein sehr motivierendes Erlebnis wenn man von 1. Torp gleich -97,5k hp hat.
Allerdings hatte ich das schon von beiden Seite. Wenn man im Zerstörer sitzt ist das son WTF?!? Augenblick.
Wegen sowas bin ich gar nicht so scharf auf T10.
der roadrunner
Asaraki
2016-05-09, 20:57:22
Hast du sie? Wie ist sie? Ich spiel grad die NY und bin am Überlegen ob ich mir die Texas hole ...
€: Irgendwie hat das Radar nix gebracht was zumindest die Anzahl der DDs im HT angeht. 2 Spiele grad, beide mit 10 DDs besetzt
Langsam und träge, Türme drehen grauenhaft langsam. Aber... HP satt, 5x2 Türme, 18km mit Modul, sehr gute AA für T5.
Ist ein richtiger Dreadnought, man muss offenbar langsam und behutsam spielen, aber jetzt hatte ich grad zwei Runden die richtig gut liefen. In T7 Gefechten eher schlecht dran, da man zu langsam ist und die 7er CAs einen bombardieren.
Weiss noch nicht wie gut sie wirklich ist :D
Bestes Review zur Texas (http://shipcomrade.com/news/99/premium-ship-review-uss-texas.html).
Zum Glück hat der mittlere Turm einen besseren Winkel als die New York. (P2W? :freak:)
Apropos, mich Ingame anschreiben ist sinnlos, da ich mal wieder eine Woche Chatban genieße (gilt für jede Art von Chat, auch Div/Team! :D
Omg, wie hastn das geschafft?
Rage Level: Over 9000 :D (ich flame die Bobs regelmäßig :redface:)
Kundschafter
2016-05-11, 12:12:53
Na, das ist ja wohl mehr als mega einfach.
Bisschen das F-Wort nutzen, bisschen komische Krankheiten dem Gegenüber an den Hals wünschen...schwups: Chat-Ban.
Bei WoT muss man sich allerdings inzwischen mehr "anstrengen". :tongue:
Denk an deinen Blutdruck. Künstlich aufregen bringt doch nix außer dem Herzkasper/Hirnkasper nen Schritt näher zu kommen :cool:
Henry
2016-05-11, 15:52:02
lohnt eines von den schiffen, die man erspielen kann?
Denk an deinen Blutdruck. Künstlich aufregen bringt doch nix außer dem Herzkasper/Hirnkasper nen Schritt näher zu kommen :cool:
Ich wurde heute vom MM entschädigt, 75% Winrate, 2,3k avg. XP, 64k avg. Dmg (etwas low, da überwiegend Ognevoi). ^^
lohnt eines von den schiffen, die man erspielen kann?
Nicht wirklich. Tachibana kann man mitnehmen, hauptsächlich aber wegen des Port Slots.
der_roadrunner
2016-05-11, 17:54:37
Ich wurde heute vom MM entschädigt, 75% Winrate, 2,3k avg. XP, 64k avg. Dmg (etwas low, da überwiegend Ognevoi). ^^
Angeber! :tongue:
der roadrunner
Langlay
2016-05-11, 18:12:31
Bringt doch ehh nix mit Idioten zu streiten. Über sowas reg ich mich nimmer auf. Wenn die alle fahren wie die Deppen mach ich halt mein eigenes Ding.
Angeber! :tongue:
der roadrunner
:frown:
Bringt doch ehh nix mit Idioten zu streiten. Über sowas reg ich mich nimmer auf. Wenn die alle fahren wie die Deppen mach ich halt mein eigenes Ding.
Hast nicht unrecht, versuch das aber mal meinem Kopf klarzumachen :D
der_roadrunner
2016-05-11, 19:14:00
Hast nicht unrecht, versuch das aber mal meinem Kopf klarzumachen :D
WoT hat mich zwei Headsets und eine Maus gekostet. Deswegen gehe ich WoWS entspannter an. ;)
der roadrunner
Deswegen gehe ich WoWS entspannter an. ;)
Echt? Hab ich noch gar nicht bemerkt :freak:
Morgenstund hat Gold (http://imgur.com/a/G4Qe6)im Mund!
Haha wie geil. 2 Caps mit nem BB. Sauber!
Aber nur 7 vs 7? Uhrzeit bedingt?
3,6k Base XP ist schon ne Hausnummer. Respekt!
Blackland
2016-05-12, 10:51:16
Ist aber sehr unterschiedlich.
Bin jetzt 3 Tage Kaleu und hatte von 0 Teamplay bis absoluter Unterstützung alles dabei. Letzteres allerdings perfekt nachts um 2 Uhr .... :ugly:
Ansonsten sind die Fights ja teilweise sehr kurz, da bleibt nicht viel übrig für Kommunikation. Paar Hinweise hier, paar Warnungen da und schwupps ist alles vorbei.
Natürlich klar, das in den unteren Rängen viel Newbies (wie ich) umher tuckern. :D
Haha wie geil. 2 Caps mit nem BB. Sauber!
Aber nur 7 vs 7? Uhrzeit bedingt?
3,6k Base XP ist schon ne Hausnummer. Respekt!
Morgens kann das durchaus passieren! Hatte das Game eigentlich schon abgeschrieben, da unsere Kagero - als einziger DD im Cap Game - recht schnell down ging.
Die Caps geben halt ordentlich XP, hatte gleich danach noch ein Game mit 195k Damage und gab auch nur 2,7 oder so ^^
Langlay
2016-05-12, 16:04:41
Natürlich klar, das in den unteren Rängen viel Newbies (wie ich) umher tuckern. :D
Ich fahr meist Tier8+. Da sollte man eigentlich etwas mehr Niveau erwarten als im Lowtierbereich. Ist aber oft nicht so.
Funkyman
2016-05-12, 17:32:16
Hab die Tirpitz immer noch nicht bekommen. Laut Kundendienst kann es noch bis zum 19.5 dauern bis ich sie bekomme :[ .
ich hab derweil ein wenig die Russenkreuzer gespielt und das ging auch ganz gut bis.. ja bis zur Swietlana. Was ist das denn bitte für ein Mülliges Schiff. Ich mach damit weder mit "He" noch mit "Ap" brauchbaren Schaden. Die Flugabwehr ist für die Tonne und die Torpedos sind nur für den Absoluten Nahkampf wenn ich die einsetze, gehe ich da immer mit drauf. Gibts bei der Gurke irgendein Trick?
der_roadrunner
2016-05-12, 17:36:48
Echt? Hab ich noch gar nicht bemerkt :freak:
Du hast ja keine Ahnung! :freak:
Die Caps geben halt ordentlich XP, hatte gleich danach noch ein Game mit 195k Damage und gab auch nur 2,7 oder so ^^
Cap-Zonen erobern bzw. sie verteidigen bringt wohl deutlich mehr XP als Damage austeilen.
der roadrunner
Du hast ja keine Ahnung! :freak:
Das macht mir grad etwas Angst :D
Gibts bei der Gurke irgendein Trick?
FreeXP! Die Kirov entschädigt dafür! ;)
Cap-Zonen erobern bzw. sie verteidigen bringt wohl deutlich mehr XP als Damage austeilen.
der roadrunner
Ist ja auch nichts Neues! Mitunter ein Grund warum viele DDs spielen, man muss nicht zwangsläufig Schaden machen, um voran zu kommen.
der_roadrunner
2016-05-12, 20:34:15
FreeXP! Die Kirov entschädigt dafür! ;)
Ist ja auch nichts Neues! Mitunter ein Grund warum viele DDs spielen, man muss nicht zwangsläufig Schaden machen, um voran zu kommen.
Ich spiele keine! ;)
der roadrunner
Blackland
2016-05-13, 00:47:43
Heute war blöd: Mit Tier 3 gegen 4 und 5 und natürlich keine Flak an Bord. Bringt nüscht. Gewechselt auf die Chester mit Tier 2 und da haste Flak, aber keine entsp. Gegnertypen.
Im letzten Spiel hat mich auch son Depp laufend gerammt (ich fuhr vor ihm gerade aus mit AP), da macht man dann lieber aus. :(
Durchwachsen, aber macht trotzdem Spaß. :)
Heute war blöd: Mit Tier 3 gegen 4 und 5 und natürlich keine Flak an Bord. Bringt nüscht. Gewechselt auf die Chester mit Tier 2 und da haste Flak, aber keine entsp. Gegnertypen.
Im letzten Spiel hat mich auch son Depp laufend gerammt (ich fuhr vor ihm gerade aus mit AP), da macht man dann lieber aus. :(
Durchwachsen, aber macht trotzdem Spaß. :)
LowTier ist crap, einfach schnell durchsterben, ab 5/6 wird es dann besser! :)
@roadi: Ok! :D
der_roadrunner
2016-05-13, 18:13:22
LowTier ist crap, einfach schnell durchsterben, ab 5/6 wird es dann besser! :)
Da sagst du was. Gestern mit Beetle versucht mit T4 den Tagessieg einzufahren. Keine Chance! Wir waren fast immer Low-Tier in 6er Runden. Schaden machen kann man damit vergessen, XP dann natürlich auch. Zwischendurch dann öfter mal die 5er ARP-Kongos gefahren und eigentlich immer Top-Tier gewesen. :freak:
@roadi: Ok! :D
Naja, ich müsste die Kamikaze mal ausführen. Wenigstens eine Runde. ;)
der roadrunner
Asaraki
2016-05-13, 18:24:52
Es gibt nur ein t4 Schiff für mich : isokaze :D
Erste Runde Zao mit untrainiertem Captain!
http://imgur.com/a/2PJvT
Ein wahres Biest!
Henry
2016-05-14, 11:59:52
also ich weiß schon, warum ich fasst nur DDs spiele. diese RNG scheiße ist echt nicht zu ertragen. wird man von einem BB aufs korn genommen bekommt man laufend 5000-8000 DMG treffer. selber macht man 0 oder 1000 DMG, wenn der dreck überhaupt trifft.
das gleiche mit HE, selber 0dmg und man zündet den gegner aller 100 schuss an. bekommt man aber ne salve frontal, brennt man an dreistellen gleichzeitig und kassiert auch noch 5000dmg:rolleyes:
und dazu noch dieser typische low HP mist, den man aus Wot kennt. sobald der gegner ein one hit ist, geht nix mehr.
da sind mir torpedos 1000x lieber
Asaraki
2016-05-14, 12:44:09
Klingt jetzt für mich nicht nach qualifiziertem Rant. Du weißt wohin du zielen musst je nach Munition??
So 160 Diamanten hab ich mal, lohnt eines dieser trolligen Schiffe?
So 160 Diamanten hab ich mal, lohnt eines dieser trolligen Schiffe?
Nicht wirklich, Tachibana kann man sich kaufen, hauptsächlich wegen des Port Slots.
Werd ich so machen. Wenn die nix ist, hab ich zumindest nen neuen Port.
Gestern die NM geholt wegen der T6 Aufträge. Erste Runde 2,5k XP und 120k Dmg. Kann nur noch schlechter werden :D
der_roadrunner
2016-05-14, 13:44:40
Du weißt wohin du zielen musst je nach Munition?
Der Witz ist wirklich gut. :ulol:
Bei einem von 10 Treffern kommt es mal vor, dass der auch da landet, wo man hingezielt hat. Der Rest landet irgendwo. Von den Schüssen die gar nicht erst treffen mal ganz zu schweigen.
der roadrunner
BeetleatWar1977
2016-05-14, 22:07:51
oO
Kamikaze rules!
http://abload.de/thumb/shot-16.05.14_22.05.043uef.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot-16.05.14_22.05.043uef.jpg) http://abload.de/thumb/shot-16.05.14_22.05.07guqp.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot-16.05.14_22.05.07guqp.jpg) http://abload.de/thumb/shot-16.05.14_22.05.0iiu3t.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot-16.05.14_22.05.0iiu3t.jpg)
der_roadrunner
2016-05-14, 23:36:50
oO
Kamikaze rules!
http://abload.de/thumb/shot-16.05.14_22.05.043uef.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot-16.05.14_22.05.043uef.jpg) http://abload.de/thumb/shot-16.05.14_22.05.07guqp.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot-16.05.14_22.05.07guqp.jpg) http://abload.de/thumb/shot-16.05.14_22.05.0iiu3t.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot-16.05.14_22.05.0iiu3t.jpg)
Noch ein Angeber! :rolleyes:
der roadrunner
Asaraki
2016-05-15, 09:08:07
Lief ja mal super heute morgen :D lowbob Party xD
Noch ein Angeber! :rolleyes:
der roadrunner
Zieh mal nach, Pawel! ;D
der_roadrunner
2016-05-15, 13:06:07
Zieh mal nach, Pawel! ;D
Keine Lust, Bolek! :P
Im Übrigen ist meiner groß genug, als das ich solche Vergleiche bräuchte. ;)
der roadrunner
Blackland
2016-05-15, 20:24:58
ich hasse Torpedos, inkl. der Pötte die ich selber damit führe. Ich will das einfach nicht!
Allerdings ist mir ein Rätsel, wie von 4 abgeschossenen Aalen der Gegner, trotz meiner Zick-Tack-Schnell-langsam Fahrt, dann mind. 2 treffen! Über Flugzeug abgeworfene weiche ich aus, kein Problem.
Ebenso, als ich 2 Torpedos (ja mehr gibt mein Kahn noch nicht her) in voller Breitseite auf den Gegner traf und der mit 0 DMG Wirkung einfach weiter fuhr ... :eek: WTF??? Also gar keine Wirkung bei 2 Torpedos und ich bekomme bei selbigen Treffer mind. 10.000 - 15.000 DMG abgezogen??
Tier4
der_roadrunner
2016-05-15, 21:11:07
ich hasse Torpedos, inkl. der Pötte die ich selber damit führe. Ich will das einfach nicht!
Allerdings ist mir ein Rätsel, wie von 4 abgeschossenen Aalen der Gegner, trotz meiner Zick-Tack-Schnell-langsam Fahrt, dann mind. 2 treffen! Über Flugzeug abgeworfene weiche ich aus, kein Problem.
Ebenso, als ich 2 Torpedos (ja mehr gibt mein Kahn noch nicht her) in voller Breitseite auf den Gegner traf und der mit 0 DMG Wirkung einfach weiter fuhr ... :eek: WTF??? Also gar keine Wirkung bei 2 Torpedos und ich bekomme bei selbigen Treffer mind. 10.000 - 15.000 DMG abgezogen??
Tier4
Warst du zu dicht dran? Dann waren die Torps noch nicht aktiviert.
der roadrunner
WoWS hat ein Schadensmodell wo die Schiffe Hitpointzonen haben. Ist eine Zone "leergeschossen" macht jeder weitere Treffer dort keinen Dmg mehr. Hat man also am Heck nen Torpedotreffer kassiert sollte man versuche den nächsten Torpedo auch wieder dort einschlagen zu lassen. Dann kann es zu solchen 0 Dmg hits kommen.
Blackland
2016-05-16, 00:17:19
Ah, das würde es erklären. Abstand war über 100 m.
Danke Euch Beiden! :up:
Henry
2016-05-16, 13:37:22
Klingt jetzt für mich nicht nach qualifiziertem Rant. Du weißt wohin du zielen musst je nach Munition??
das war der typische samstagmorgen rage. es lief einfach zu gut die letzten wochen
Der Witz ist wirklich gut. :ulol:
Bei einem von 10 Treffern kommt es mal vor, dass der auch da landet, wo man hingezielt hat. Der Rest landet irgendwo. Von den Schüssen die gar nicht erst treffen mal ganz zu schweigen.
der roadrunner
so schaut es leider aus. erst beten, dass man den pott trifft und dann beten, dass man schaden macht
oO
Kamikaze rules!
[/URL]http://abload.de/thumb/shot-16.05.14_22.05.043uef.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot-16.05.14_22.05.043uef.jpg) http://abload.de/thumb/shot-16.05.14_22.05.07guqp.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot-16.05.14_22.05.07guqp.jpg) [URL]http://abload.de/thumb/shot-16.05.14_22.05.0iiu3t.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot-16.05.14_22.05.0iiu3t.jpg)
sowas hätte ich auch gern mal wieder. die schönsten spiele sind immer am schnellsten vorbei. da schippern 350k potentieller schaden rum und man versenkt 100-150k, dann ist das spiel aus, weil wir die 1000 Punkte vollgemacht haben.:frown:
Blackland
2016-05-17, 20:19:22
Warst du zu dicht dran? Dann waren die Torps noch nicht aktiviert.
Das kann nicht sein - gerade eben ca. 10 m vor mir der Gegner Torpedo abgeworfen, die mich versenkt haben. :eek:
Ich hatte mich jetzt drauf verlassen, das das nicht passieren kann. :(
Also irgendwas stimmt da nicht!
sulak
2016-05-17, 20:35:22
Gibt es Pläne für eine 3. Carrier Linie?
Wir bekommen Kreuzer und DDs ohne Ende aber bei den BBs gab es nur die Tirpitz und bei den Carriern bisher nüschts.
Hoffe die Briten wirbeln das Balancing mal durcheinander, ohne einen auf OppRussia oder FailTurtoise zu machen.
der_roadrunner
2016-05-17, 21:11:37
Das kann nicht sein - gerade eben ca. 10 m vor mir der Gegner Torpedo abgeworfen, die mich versenkt haben. :eek:
Ich hatte mich jetzt drauf verlassen, das das nicht passieren kann. :(
Also irgendwas stimmt da nicht!
Kann eigentlich auch nicht sein. Sicher, dass das 10m waren? Die Entfernungen wirken im Spiel immer etwas verzerrt.
der roadrunner
Blackland
2016-05-17, 21:47:33
Ja sicher. 3 Torpedolängen ca.! Sind ins Wasser gegangen, Torpedowarnung und aus die Maus.
War gerade 3rd und konnte es Millimeter genau beobachten. :(
Von Torpedobombern abgeworfene Torpedos brauch 300m zum scharf werden.
Torpedos von Schiffen sind sofort scharf.
Allerdings trügt die optische Entfernung oft. Ich dachte schon oft: Shit das wars und dann waren die Dinger noch nicht scharf und schlugen harmlos ein. Den anderen Fall gabs auch schon oft, du denkst "Ätsch zu nah abgeworfen" und dann machts doch booom. Hängt wohl auch mit Lags&Co zusammen.
10m glaub ich dir nicht. Schau dir mal die Daten zu deinem Schiff an. Ich denke ein BB oder? Das ist ja schon über hundert Meter lang. Beispiel NewYork: 175m Länge bei 29m Breite. Und das ist eins der Kleineren Schiffe. Die Kongo ist dann schon 222mx31m. Und die werden nicht kleiner.
Von Torpedobombern abgeworfene Torpedos brauch 300m zum scharf werden.
Torpedos von Schiffen sind sofort scharf.
Allerdings trügt die optische Entfernung oft. Ich dachte schon oft: Shit das wars und dann waren die Dinger noch nicht scharf und schlugen harmlos ein. Den anderen Fall gabs auch schon oft, du denkst "Ätsch zu nah abgeworfen" und dann machts doch booom. Hängt wohl auch mit Lags&Co zusammen.
Liegt vermutlich an Torpedo Acceleration. Activation Range in dem Sinne gibt es nicht, es ist ein Zeit Counter von 3s. Deshalb muss man mit TA auch etwas weiter weg droppen (~30-50m), da die Aale während der Activation Time mehr Weg zurücklegen.
Ah gut zu wissen. Hatte das mit den 300m als Richtlinie mal irgendwo aufgeschnappt. Die 3sek machen allerdings wirklich mehr Sinn.
Blackland
2016-05-18, 13:17:18
10m glaub ich dir nicht.
Na na na!! :(
Ich stand mit dem Bug vor seiner Breitseite steuerbord, hatte somit die ideale Sicht auf den ganzen Vorgang! Es waren ca. 3 Torpedolängen, vielleicht auch 3,5 oder 4. :D
Aus der Perspektive kann man ja schlecht "vornerüber" kieken! ;)
3s machen da aber Sinn, denn wenn der letzte Torpedo aus dem Rohr meine hintere backbord Seite erwischt hat, dann hat der sich wahrscheinlich auf die 3. Sekunde genau am Rumpf aktiviert. Dann am Magazin ....
PS: Ich hatte die SC glaube ich, bin mir aber nicht mehr sicher.
3s machen da aber Sinn, denn wenn der letzte Torpedo aus dem Rohr meine hintere backbord Seite erwischt hat, dann hat der sich wahrscheinlich auf die 3. Sekunde genau am Rumpf aktiviert. Dann am Magazin ....
Das bezieht sich allerdings nur auf CVs. DD Torps werden eigentlich unter 1s scharf geschalten.
Blackland
2016-05-18, 17:09:25
Ich hab das was gefunden, allerdings nicht unbedingt aktuell (V 0.4.x).
http://guidescroll.com/2015/07/world-of-warships-torpedo-reaction-times-list/
http://guidescroll.com/wp-content/uploads/2015/07/INGsRBq.png
Und was soll die Tabelle im Zusammenhang zu deinem Problem für Erkenntnisse bringen (davon ab, dass sie nicht mehr aktuell ist)
Wenn ich deine letzten Posting zusammenfassen darf dann wurdest du von nem Zerstörer/Kreuzer torpediert, richtig? Da gibt es keine Scharfmachzeiten. Die Torpedos sind sofort scharf. Die Tabelle sagt dir nur, wieviel Zeit du hast zu reagieren um einem Torpedo auszuweichen. Sprich die erste Zeile sagt, dass - soweit der Torpedo noch nicht anderweitig gespottet wurde - du ihn siehst wenn er 6,1 Sekunden entfernt ist. Das ist deine Reaktionszeit um zu erfassen von wo er kommt und wie du reagieren kannst.
Allerdings ist die Tabelle völlig unerheblich in Bezug auf Torpedos von Torpedobombern und in Bezug auf das was dir passiert ist.
Btw: Wenn ein Zerstörer/Kreuzer auf 10m an dich ran kam, hast du was falsch gemacht als BB denn allerspätestens und wenn alles schief geht siehst du ihn wenn er 2km entfernt ist und kannst Gegenmaßnahmen ergreifen.
Und wenn er 10m entfernt ist und deine Türme nicht feuerbereit sind kannst du ihn auch rammen wenn du mehr als mind. 15k HPs übrig hast (abhängig vom DD) denn dann versenkst du ihn und er dich nicht (Rammschaden ist immer der maximale HP Pool des Schiffes) ... gibt sogar ein Abzeichen dafür ;)
Btw: Wenn ein Zerstörer/Kreuzer auf 10m an dich ran kam, hast du was falsch gemacht als BB denn allerspätestens
This
Langlay
2016-05-18, 20:20:24
(Rammschaden ist immer der maximale HP Pool des Schiffes)
Wieder was gelernt.
Wieder was gelernt.
Zusätzlich kann man sogar Flooding verursachen, wenn der andere überlebt ^^
Blackland
2016-05-18, 21:13:56
Btw: Wenn ein Zerstörer/Kreuzer auf 10m an dich ran kam, hast du was falsch gemacht als BB denn allerspätestens ....
Egal, der war fast down und ich war eben nach dem hier erfahrenen der (falschen) Überzeugung, das es schon ein paar Meter mehr benötigt, um die Torpedos zu aktivieren. Das schrieb ich ja bereits.
Nun bleib auch mal bitte easy, ich spiele ja erst paar Tage. Da sei mir abseits des Guide lesens doch auch mal hier und da ne Frage erlaubt - oder?! ;)
Natürlich sind Fragen erlaubt ;)
Frei nach: https://youtu.be/uPHi5xn_q5c?t=7 :D
Wieder was gelernt.
Wenn ich ne Tirpitz hätte würde ich das sogar mal ausprobieren: Rammgeschwindigkeit und dann Breitseiten verteilend direkt aufs dickste BB zuhalten ... nur um zu schauen was passiert :ulol:
Btw: Die Furu bekommt die Zwillingstürme der Aoba. Damit könnte sie recht interessant werden. Hab gestern ne Testrunde auf dem Testserver mit der gedreht (leider in nem T7 gelandet) aber trotzdem schön Nürnberg per Doppelzitadelle rausgenommen. Danach hat ne Nagato das selbe mit mir gemacht ... is halt blöd wenn man der einzige ist, der in den Cap fährt ^^
PS: Demnächst gibts die deutschen Schiffe rabattiert, gefolgt von den Japanischen. Also levelt mal schön fleissig falls noch Bedarf besteht. (bei mir die Mogami)
der_roadrunner
2016-05-19, 11:59:11
Wenn ich ne Tirpitz hätte würde ich das sogar mal ausprobieren: Rammgeschwindigkeit und dann Breitseiten verteilend direkt aufs dickste BB zuhalten ... nur um zu schauen was passiert :ulol:
Das Ding heißt ja auch nicht umsonst "Torpitz" ;)
Btw: Die Furu bekommt die Zwillingstürme der Aoba. Damit könnte sie recht interessant werden. Hab gestern ne Testrunde auf dem Testserver mit der gedreht (leider in nem T7 gelandet) aber trotzdem schön Nürnberg per Doppelzitadelle rausgenommen. Danach hat ne Nagato das selbe mit mir gemacht ... is halt blöd wenn man der einzige ist, der in den Cap fährt ^^
Na super, wofür braucht man dann noch die Aoba? Jetzt hat man auf T5 und 6 praktisch das gleiche Boot. Toll gemacht WG! :freak:
PS: Demnächst gibts die deutschen Schiffe rabattiert, gefolgt von den Japanischen. Also levelt mal schön fleissig falls noch Bedarf besteht. (bei mir die Mogami)
Die Origami hab' ich schon ewig frei. Die Credits sollten dann auch reichen um sie auch mal endlich zu kaufen.
Bei den Deutschen hab' ich erstmal bei der Karlsruhe aufgegeben. Die Kolberg hat trotz der miesen Stats sogar Spaß gemacht aber die Karlsruhe ist eine Katastrophe. Sie kann nichts austeilen, sie kann nichts einstecken und zu allem Überfluss bekam ich mit ihr nur die Deppen-Teams. Also verkauft den Rotz.
der roadrunner
Kohlberg und Karlsruhe hab ich übersprungen. Da war mir meine Lebenszeit zu Schade für. Dafür waren dann Königsberg und Nürnberg eine Genugtuung - leider jetzt generft. Wobei die Nürnberg ja nen neuen Rumpf bekommen soll.
der_roadrunner
2016-05-19, 12:52:15
Kohlberg und Karlsruhe hab ich übersprungen. Da war mir meine Lebenszeit zu Schade für. Dafür waren dann Königsberg und Nürnberg eine Genugtuung - leider jetzt generft. Wobei die Nürnberg ja nen neuen Rumpf bekommen soll.
Wie gesagt, die Kolberg war ganz witzig. Eine schnellere Louis die zudem noch schneller schießt.
Aber für die Karlsruhe werde ich wohl auch Free-XP zusammensparen. Das Ding geht gar nicht. :frown:
der roadrunner
Asaraki
2016-05-19, 13:22:16
Toll, kürzlich Hipper und Amagi gekauft xD
Toll, kürzlich Hipper und Amagi gekauft xD
Siehste! Hättest du dich nicht letztens vehement geweigert mit mir ne Div aufzumachen hät ich dir die Info schon früher gegeben :ufinger:
Asaraki
2016-05-19, 16:15:01
Vehement xD
Thunder99
2016-05-19, 23:22:31
Eine Woche weg und nichts hat sich an der Qualität der Spieler verbessert :ugly:
Naja kann mich nicht so beschweren. Paar Spiele wo ich auch zu ungeduldig war:D Von Random Torpedos aber versenkt zu werden ist einfach Pech. Kagero hat sich sicher da gefreut...
der_roadrunner
2016-05-19, 23:40:21
Eine Woche weg und nichts hat sich an der Qualität der Spieler verbessert :ugly:
Naja kann mich nicht so beschweren. Paar Spiele wo ich auch zu ungeduldig war:D Von Random Torpedos aber versenkt zu werden ist einfach Pech. Kagero hat sich sicher da gefreut...
Nee du, besser wird's nimmer. :frown:
der roadrunner
Hab gestern mal paar Teamgefechte auf T8 mit paar anderen Jungs gemacht. War witzig (und recht easy da man Anfangs auch nur mit neuen Teams gematcht wird) ... sollten wir uns vllt. auch mal überlegen. Ist ein ganz anderes Gefühl wenn plötzlich das Team wie ein Team spielt ^^
Einzig ein CV Spieler hatte uns gefehlt (man kann nämlich trotzdem gegen Teams mit CV gematcht werden). Unser Team bestand aus 2 Tirpitzen, 2 Bensons und 2-3 Atagos/New Orleans. Ergab 5 Spiele und 5 Siege.
Asaraki
2016-05-20, 07:20:16
Müssten wir aber quasi was abmachen, spontan kriegen wir hier selten genug Leute zusammen.
Thunder99
2016-05-20, 12:34:30
Also ein 3DC Team gibt es nur wir sind selten mal 4+ online :D. Wir könnten aber sicher was rocken da ich euch alle auch kompetent einschätze :)
...da ich euch alle auch kompetent einschätze :)
Den Eindruck hat ich gestern Abend in der Benson von mir gerade nicht :ulol:
Hab gespielt wie der erste Mensch und bestimmt nicht schlechter als roadi sonst :D :weg:
der_roadrunner
2016-05-20, 13:27:32
Also ein 3DC Team gibt es nur wir sind selten mal 4+ online :D. Wir könnten aber sicher was rocken da ich euch alle auch kompetent einschätze :)
So sieht's leider aus. TS ist dafür übrigens auch von Vorteil. ;)
Hab gespielt wie der erste Mensch und bestimmt nicht schlechter als roadi sonst :D :weg:
Na was soll denn das jetzt heißen? :unono:
der roadrunner
Na was soll denn das jetzt heißen? :unono:
Ähm, nix ... mich beeindruckt nur immer deine emotionale Ausdruckskraft :D
der_roadrunner
2016-05-20, 14:10:18
Ähm, nix ... mich beeindruckt nur immer deine emotionale Ausdruckskraft :D
Das ist doch harmlos. Hättest mal damals den Jochen erleben sollen. :freak:
der roadrunner
nemesiz
2016-05-20, 16:18:54
und ich gehe euch wieder auf den Keks.
Ist es nur bei mir so dass immer wieder die falschen Sound Files gespielt werden?
Wenn ja, woran liegt das?
Wird Staffel 2 angegriffen wird aber Staffel 4 erwähnt
verlieren wir kommt wir sind am gewinnen
usw usw
Asaraki
2016-05-20, 16:37:32
Spiel doch einfach auf englisch... die 15 Wörter wirst du schon beherrschen ^^
Oder russisch!
Nastrovje! :D
sulak
2016-05-20, 18:08:58
Meint ihr, es kommt noch eine DD Reihe, die sich auf die Torps verlässt wie die JPN? Als Ami mit der Kanone ist man ein feiner DD Jäger, schön im Stealth jagen hat was. Und bei den Russen hat man eher den Eindruck, das die Torps zur Verzierung dran sind.
Btw hab ich die Kirov angespielt, das kein Schiff für mich... Lieber mit der Fubuki bissl planschen gehen und auf das nächste Event warten :)
der_roadrunner
2016-05-20, 18:10:57
Meint ihr, es kommt noch eine DD Reihe, die sich auf die Torps verlässt wie die JPN? Als Ami mit der Kanone ist man ein feiner DD Jäger, schön im Stealth jagen hat was. Und bei den Russen hat man eher den Eindruck, das die Torps zur Verzierung dran sind.
Btw hab ich die Kirov angespielt, das kein Schiff für mich... Lieber mit der Fubuki bissl planschen gehen und auf das nächste Event warten :)
Nuja, die deutschen Zerstörer dürften schon etwas mehr Reichweite haben. Und die Briten, Franzosen, Italiener... kommen ja auch noch.
der roadrunner
sulak
2016-05-20, 18:42:57
Meh, blos kein FrenchToast-BatChatDD.
Aber auf die Briten warte ich gerne, sehe schon die Prince of Wales mit Rauch als Premium BB ;D
Langlay
2016-05-20, 19:28:04
Nuja, die deutschen Zerstörer dürften schon etwas mehr Reichweite haben.
Wenn ichs richtig verstanden hab bleibts im grossen und ganzen bei den schon jetzt verfügbaren Typen. Also glaub nicht das da viele mit >6km Torpreichweite dabei sind bei den kommenden Zerstörern.
der_roadrunner
2016-05-20, 19:36:27
Meh, blos kein FrenchToast-BatChatDD.
Naja, nach dem Krieg hatten sie einige deutsche Zerstörer als Kriegsbeute bekommen. ;)
Wenn ichs richtig verstanden hab bleibts im grossen und ganzen bei den schon jetzt verfügbaren Typen. Also glaub nicht das da viele mit >6km Torpreichweite dabei sind bei den kommenden Zerstörern.
Das kann gut möglich sein. Wäre mir am Ende auch lieber. Dieser 20km Torpedo-Dreck ist doch einfach nur nervig.
der roadrunner
sulak
2016-05-21, 11:06:55
Das echt assi, dieser "Assist" Mod: https://www.youtube.com/watch?v=ugwehwBeIBk
Bannt Wargaming noch Spieler oder is das denen egal? Grade bei den Russen wirds doch massig Cheater geben. Krig isch Plak!
€: Roon für 11,5Mio abgestaub :ucatch:
Bannt Wargaming noch Spieler oder is das denen egal? Grade bei den Russen wirds doch massig Cheater geben. Krig isch Plak!
€: Roon für 11,5Mio abgestaub :ucatch:
Die Dateien wurden verschlüsselt und zum Decrypten benötigt man einen Schlüssel, den WG nur an "qualifizierte" Modder ausgibt.
nemesiz
2016-05-21, 21:46:12
mal ne Frage, habe ne Yorck und einen gut ausgebildeten Kapitän.
Müsste die verkaufen um ne Roon zu kaufen (ist odch das nächste oder?). <-- ok glaube is ne hipper
Wie macht man das, überhaupt verkaufen und wenn ja, Kapitän auflevln oder den alten drauf und ewig warten bis er seine Fähigkeiten wieder nutzt?
sulak
2016-05-21, 23:16:26
Kommt drauf an, für glaub 200k bekommt der Kapitän beim "umlernen" auf das neue Schiff 50% Exp. Heist, er behält sein LvL, aber seine Skills sind inaktiv. Wenn du 50% Exp seines LvL zusammen hast, wird seine EXP Leiste von rot auf weiß wechseln und alle seine Skills werden wieder aktiv. Würde nicht ohne einen guten Kapitän ein Tier8 Schiff spielen.
Kannst für Dublonen/Echtgeld den Kapitän sofort auf die Hipper umlernen. Bei einem Kapitän ab LvL10 kann das gefühlt ne Ewigkeit dauern bzw. 40-50 Spiele.
Beim Verkauf des Schiffes wirst alles benötigte gefragt. Auch ob du die verbauten Upgrades ausbauen oder verkaufen willst, kostet halt Dublonen das ausbauen. Für die Hipper kannst ruhig die York verkaufen.
Es sei denn du verdienst mit der York Credits ^^ Wenn du in der Hipper ohne nennenswerten Schaden untergehst machst du so 50-80k Miese.
Mit meiner ARP Kongo fahre ich gut 100k pro Spiel ein (Vollreparatur kostet glaub 10-15k), T5 Schiffe sind einfach etwas entspannter als die High Tiers.
der_roadrunner
2016-05-21, 23:53:58
Kommt drauf an, für glaub 200k bekommt der Kapitän beim "umlernen" auf das neue Schiff 50% Exp. Heist, er behält sein LvL, aber seine Skills sind inaktiv. Wenn du 50% Exp seines LvL zusammen hast, wird seine EXP Leiste von rot auf weiß wechseln und alle seine Skills werden wieder aktiv. Würde nicht ohne einen guten Kapitän ein Tier8 Schiff spielen.
Kannst für Dublonen/Echtgeld den Kapitän sofort auf die Hipper umlernen. Bei einem Kapitän ab LvL10 kann das gefühlt ne Ewigkeit dauern bzw. 40-50 Spiele.
War das nicht eher so, dass dann die Skills zu 50% wirken?
Mit meiner ARP Kongo fahre ich gut 100k pro Spiel ein (Vollreparatur kostet glaub 10-15k), T5 Schiffe sind einfach etwas entspannter als die High Tiers.
Hehe, so mach' ich das auch. Allerdings sind die Mädels manchmal etwas eigenwillig. In einer Runde hagelt es Zita-Hits ohne Ende in der nächsten trifft man kein Scheunentor. :freak:
der roadrunner
Langlay
2016-05-22, 00:08:26
Ganz ehrlich der Aim Assist ist imo nix wildes. Ich hab das Teil in Closed Beta getestet. Isn guter Indikator, man lernt schneller wie man vorhalten muss. Aber man wird damit nicht zum Überflieger. Ich war in der Closed Beta mit Aim Assist nicht besser als ohne. Also wer das Vorhalten drauf hat profitiert selten von dem Mod. Wenn du noch in der Lernphase bist haste halt nen Vorteil. Aber auch nur gegen die dummen.
Hayab
2016-05-22, 10:28:20
Bei low-tier jap. BB wuerder aim-assist sowieso nichts bringen, das ist es egal wo man hinzielt.
Mit dem Zielen hab ich nur manchmal Probleme aus der Ocean map, weil man dort nur schlecht die Geschwindigkeit der Schiffe einschätzen kann. Sind aber Berge auf der Map ist das meistens kein Problem.
Ich glaube kaum, dass WG mehr Torpedo-Spam in dem Spiel zulässt, weil die großen Prem. Teile ala Tirpiz fuer 60EUR sind zu gute Geldbringer. Blyskawica prem. DD ist ein super Schiff, wird sich aber nie so gut wie Tirpitz verkaufen.
der_roadrunner
2016-05-22, 11:43:23
Hm, also Klo putzen dürfte mehr Spaß machen als diesen Müll zu spielen. Einfach unglaublich was einem da wieder vorgesetzt wird.
der roadrunner
Hayab
2016-05-22, 15:08:56
Deine Frau wird begeistert sein, dass du das tust was sie noch nie im Leben getan hat. Ich meine Klo putzen.:freak:
Es demotiviert ungemein 20 Spiele nacheinander zu verlieren und die Winrate ist immer noch ca. 50%. Meinen Gefühl nach sollte meine Winrate bei WoWs ca 20-25% in PvP betragen, aber die Statistik weiß es besser.
der_roadrunner
2016-05-22, 15:18:54
Deine Frau wird begeistert sein, dass du das tust was sie noch nie im Leben getan hat. Ich meine Klo putzen.:freak:
Welche Frau? :confused:
Es demotiviert ungemein 20 Spiele nacheinander zu verlieren und die Winrate ist immer noch ca. 50%. Meinen Gefühl nach sollte meine Winrate bei WoWs ca 20-25% in PvP betragen, aber die Statistik weiß es besser.
Wie geht das? Ich meine 20 Spiele in Folge zu verlieren. Nach spätestens der 3. Niederlage gibt's Alt+F4! :freak:
der roadrunner
Weil es hier gerade um Aim Assists ging...
http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/52055-cheating-and-illegal-modifications/page__p__1044580#entry1044580
nemesiz
2016-05-22, 18:21:21
so habe nun die Yorck vertickert, ebenso die Pensa (werde ich nicht warm mit)
Was ist denn besser auf den deutschen (Hipper), 7% Genauigkeit oder eher das Turmdrehen (aber +10% Ladezeit).
Bin mir da nicht schlüssig, genau sind die ja so schon und drehen auch schnell. Hmmmm
Lohnt sich eigentlich das Tarnungsupgrade?
Das blcike ich echt nicht, nimmt man eher das oder das mit dem Sichten?
PS: Verzeiht mir die Frage, genau das gleiche stelle ich mir auch bei der NC (also den Ami BBS)
Thunder99
2016-05-22, 18:48:54
Tarnung bringt was wenn du auf max. Range spielen möchtest. Ansonsten finde ich bessere Zielerfassung besser. Langley kann aber mehr dazu sagen :)
Zum Thema vorhalten ist es oftmals besser nicht volle Geschwindigkeit zu fahren da es meisten die Gegner mehr irritiert und sie schießen öfters daneben :D
Xandi.m.
2016-05-22, 18:51:03
Naja, bei drei Niederlagen schalte ich den pc aus.
Btw. Bin jetzt viel im öffentlichen test unterwegs gewesen, wollte meine zukünftigen Schiffe kennen lernen. Mah, sind t10 Gefechte langweilig, so statisch. Bin echt am überlegen, ob ich mir das antue.
Lohnt nur wenn du ein Schiff hast was du gerne fährst. MidTier ist viel spaßiger.
Btw. das mit dem Ausschalten hät ich gestern mal auch besser machen sollen ... 9 Spiele, davon 8 Niederlagen :/
Xandi.m.
2016-05-22, 19:13:43
Hab noch kein schiff, wollte die deutsche Kreuzer Linie erforschen. Hipper, roon und Hindenburg habe ich probiert, ich denke ich mach mit der russischen Linie weiter
Langlay
2016-05-22, 19:27:47
Was ist denn besser auf den deutschen (Hipper), 7% Genauigkeit oder eher das Turmdrehen (aber +10% Ladezeit).
Bin mir da nicht schlüssig, genau sind die ja so schon und drehen auch schnell. Hmmmm
Lohnt sich eigentlich das Tarnungsupgrade?
Das blcike ich echt nicht, nimmt man eher das oder das mit dem Sichten?
Ich muss vornewegnehmen das ich selber die Hipper nicht besitze.
Also Genauigkeit und Turmdrehverbesserung nutze ich auf keinem Schiff( nichtmal auf der Yamato). Würde ich beides auch auf der Hipper nicht nutzen.
Ich seh 2 mehr oder weniger sinnvolle Fittings. Wenn man die Hipper eher auf Range würde ich auf AA setzen und auch das AA consumable setzen.
Also : Slot 1 HP Hauptbatterie, Slot 2 AA, dann Ruderstellzeit und Tarnung.
Mit Tarnung solltest du erst unter 13km aufgehen. So das man im Zweifel das Feuer einstellen kann und dann abdrehen wenn der Gegner zu stark ist.
Das andere imo weniger sinnvolle Fitting wäre Sonar und Detectionmod für die +25% Torpspottingrange wenn man öfters DDs jagt.
der_roadrunner
2016-05-22, 20:01:14
PS: Verzeiht mir die Frage, genau das gleiche stelle ich mir auch bei der NC (also den Ami BBS)
Bei der NC habe ich das Modul für mehr AA-Reichweite genommen. Die Türme drehen ja für ein BB schon sehr schnell und die paar % mehr Genauigkeit kann man bei der Schrotflinte eh vergessen.
der roadrunner
der_roadrunner
2016-05-22, 21:46:57
Der RNG-Gott will mich heute aber wirklich wieder trollen. Auf 5km treffe ich kein Schlachtschiff mit der Kongo aber auf 10km oder mehr Zerstörer punktgenau. :freak:
der roadrunner
Sidius
2016-05-23, 10:00:50
Ändern sich die Aufträge für die Diamanten eigentlich? Bei den Aufträgen der 3. Woche sind immernoch die gleichen drinne wie schon vorher und die sind lange erfüllt. Der wiederkehrende hat sich wieder auf 0 gesetzt.
sulak
2016-05-23, 20:50:15
KA, weiß nur das heute NO BB Day ist. Total irrational wie sehr die Schrottfline heute wieder daneben semmelt. Explizit vor und hinter die Ziele, egal welche Entfernung #ragehard#.
Dafür hat die Fubuki in den Geschossen ein Magneten, 5DDs schon versenkt durch pew pew.
Ja gibt jede Woche neue Aufträge. Bisher nach dem Muster T5 + CV, T6 + BB, T7 + DD, deswegen vermute ich ab Mittwoch T8 + CA.
Gibt dann noch die erhalten xxxx XP in einem Gefecht was wohl auf 3250XP hochgehen wird.
Allerdings zählen auch alle - seit Start des Events - erzielten Resultate.
Ändern sich die Aufträge für die Diamanten eigentlich? Bei den Aufträgen der 3. Woche sind immernoch die gleichen drinne wie schon vorher und die sind lange erfüllt. Der wiederkehrende hat sich wieder auf 0 gesetzt.
Montags wird die 100k XP Weekly zurückgesetzt, der Rest mittwochs.
Sidius
2016-05-24, 17:30:44
Montags wird die 100k XP Weekly zurückgesetzt, der Rest mittwochs.
Ich hab sowas vermutet! Danke dir!
Phoen!x
2016-05-24, 19:15:56
Na toll für den nächsten Patch ist vorgesehen den jap. DDs T8 - X die Langstreckentorpedos wegzunehmen.Ich glaube max. 12 km sind dann noch drin.
Das wars dann für mich mit den DDs. Aggressiver DD-Playstyle ist nicht mein Ding.
Die Kagero macht mir mit 10km schon keinen Spaß weil die einfach aus Pappe, 2x5 mit 2Minuten Reload. Gespottet wir man zwangsläufig in den higher Tier Matches
Langlay
2016-05-24, 19:31:42
Die Kagero macht mir mit 10km schon keinen Spaß weil die einfach aus Pappe, 2x5 mit 2Minuten Reload. Gespottet wir man zwangsläufig in den higher Tier Matches
Ich fahr die Kagero mit den 8km Torps und hab keine Probleme. Natürlich ist das Ding aus Pappe wie jeder Zerstörer. Ne gute Kagero geht bei 5.4km auf. Da kommt kein anderes Schiff auf dem Tier hin.
Auf Tier9 triffst wenne 10km weg bist doch ehh nur noch die sturzdummen.
Und ich muss grundsätzlich sagen ich finde die Änderung gut.
Torpsrange >10km braucht WoWs imo nicht. Es kommt relativ häufig vor im das Dritte die ne halbe Map weg sind durch die Torps in ihrem Spiel gestört werden. Und auf 10+ km das anvisierte Ziel mit Torps zu treffen ist gefühlt unmöglich solange der Captain nen höheren IQ hat als Toastbrot.
kemedi
2016-05-24, 19:44:06
https://www.youtube.com/watch?v=Yys0RBJ3dpM
https://www.youtube.com/watch?v=2E6g8va0G0Y
gebt euch die mal ;D;D;D
muss mir wieder ne furutaka in den hafen stellen..
btw: texas gekauft! die flak ist ja mal :freak: direkt im ersten match 22 flieger runtergeholt.
der nächste patch bufft ja nochmal einige schiffe bezüglich flak....gut so!
Phoen!x
2016-05-24, 19:44:26
Gegen jeden ami DD hast du schlechte Karten. Dass DDs keine Panzerung haben ist ja nichts neues und im Kombination mit der Range kein Problem.
Das ist mir noch nie passiert dass meine Torps andere aus meinem Team durch ihre Range irgendwie gestört haben und das habe ich auch noch nicht bei anderen beobachtet. Zudem können sie den Reload gerne so hoch lassen um Spamming zu vermeiden aber dann sollten die Dinger wieder weiter kommen als meine Kanonen schießen können.
der_roadrunner
2016-05-24, 20:11:10
Torpsrange >10km braucht WoWs imo nicht. Es kommt relativ häufig vor im das Dritte die ne halbe Map weg sind durch die Torps in ihrem Spiel gestört werden. Und auf 10+ km das anvisierte Ziel mit Torps zu treffen ist gefühlt unmöglich solange der Captain nen höheren IQ hat als Toastbrot.
Das sehe ich genauso. Schließlich möchte ich auch im High-Tier gute Runden und nicht Torpedo-Slalom fahren. Gerade Kagero und Schimmelkatze sind in der Hinsicht doch extrem nervig. Und vielleicht wird somit das gecampe etwas eingedämmt.
der roadrunner
Langlay
2016-05-24, 20:12:30
Gegen jeden ami DD hast du schlechte Karten.
Seh ich auch anders. Selbst ein Gunfight gegen ne Benson oder ne Fletcher ist bei weitem kein Autoloss. Soviel weniger Gun-DPS hat die Kagero garnet und die Fluggeschwindigkeit und Flugbahn ist dafür deutlich besser.
Seh ich auch anders. Selbst ein Gunfight gegen ne Benson oder ne Fletcher ist bei weitem kein Autoloss. Soviel weniger Gun-DPS hat die Kagero garnet und die Fluggeschwindigkeit und Flugbahn ist dafür deutlich besser.
Psssst! Das sollst du doch nicht verraten! Nichts nervt mehr als ein IJN DD, der auf die Idee kommt zurück zu schießen. Die sollen gefälligst Opfer sein und einem nicht brutale Schellen verpassen! ;)
Ansonsten seh ich das genauso. >10km Torps nerven einfach nur da sie nie das Ziel treffen was sie sollen sondern wenn dann zufällig nen armen Trottel, der gerade ner Breitseite ausweicht und nicht mehr gegensteuern kann. Das hat nichts mit Können zu tun.
Sidius
2016-05-24, 22:22:09
https://www.youtube.com/watch?v=Yys0RBJ3dpM
https://www.youtube.com/watch?v=2E6g8va0G0Y
gebt euch die mal ;D;D;D
muss mir wieder ne furutaka in den hafen stellen..
btw: texas gekauft! die flak ist ja mal :freak: direkt im ersten match 22 flieger runtergeholt.
der nächste patch bufft ja nochmal einige schiffe bezüglich flak....gut so!
Herrlich! Ultimate trolling! Die anderen Videos sind auch episch!
kemedi
2016-05-24, 23:06:38
@sidius
daher hab ich ihn auch direkt mal abonniert :D
muss nur per yt-unlocker mal ran, will noch das atlanta-video sehen...
das mit der clemson is auch geil XD
Der gute alte atsf :D
Bestes Ding: Tirpitz, it's like an unimog, on the water, with guns and an AMG badge! :freak:
kemedi
2016-05-25, 14:29:58
Ich hab mir die Furutaka jetzt mal wieder in den Hafen gestellt. "Damals", sogar nach dem Buff, wollte ich sie schnell wieder los werden und hab die IJN-Cruiser einfach vergessen.
Jetzt, nach Pepsicola und allem, was nach der Nürnberg kommt, muss ich sagen: Das Teil ist geil!
Es ist eine gewaltige Umstellung von 15cm HE-Schleuder auf 20,3cm AP-Bratze. Aber hat man den Stil erstmal raus, geht die Furutaka wirklich gut ab. Ich verteile Zitadellen ohne Ende, keine Angst vor Omaha und den anderen. Selbst DDs haben Panik vor den 203ern mit HE. Ok, der Omaha gibt man auch mit einer Nicholas / Farragut AP-Zitadellentreffer....das nur mal am Rande :D
Auch mit Yorck & Co. hab ich, nachdem ich mich umgestellt hab, wirklich viel Spaß gehabt.
Es sind nunmal bei den Japanern ab T5 schwere Kreuzer, CA statt CL. Das ist ein gewaltiger Unterschied. Ich kann die Kritik an Furutaka & Co. mittlerweile nicht mehr nachvollziehen, nur weil viele erwarten, eine HE-Schleuder bis T10 zu erhalten...
Das Video von atsf triffts einfach auf den Punkt. Funktioniert tadellos, wobei ich das dank Yorck und Pepsicola schon vorher gewusst hab..
Edit:
Außerdem bekommt sie morgen als optionales Setup 3x2 Kanonen, statt wie bisher 6x1. Dazu kommt bei den 2er-Türmen ne höhere RoF und Drehgeschwindigkeit. Das muss doch einfach nur geil werden?!?! Zusätzlich gibts beim neuen Rumpf "C" Vierlings-Torpedosätze. Das wird ein Fest :D
@Rush
Das ist in etwa meine Art die Tirpitz zu fahren. Bissl anderes Setup bei den Upgrades. Das Ding ist so einfach ein Biest :D
Jo, es ist einfach die Umstellung von CL auf CA, die man erst einmal verkraften muss. Ich kam mit ihr vor dem Buff auch nicht wirklich klar. Die Aoba hat mir allerdings danach soviel Spaß gemacht, dass ich mir die Atago geholt hab. Sobald es die Rabatte auf die IJN CAs gibt werde ich mir die Furu auch wieder in den Hafen stellen - die eine Runde auf dem Testserver mit ihr hat schon gereicht um mich zu überzeugen. Da kommt dann direkt mein Kuma Kapitän drauf.
PS: Gibt neue Aufträge. Leider BB T8 und nicht CA T8. Gut für die Tirpitz Spieler. Schlecht für mich :D :(
der_roadrunner
2016-05-25, 16:38:03
Ich kann die Kritik an Furutaka & Co. mittlerweile nicht mehr nachvollziehen, nur weil viele erwarten, eine HE-Schleuder bis T10 zu erhalten...
Das kommt daher, dass sie vor dem Buff einfach nur schlecht war, schwerer Kreuzer hin oder her.
Edit:
Außerdem bekommt sie morgen als optionales Setup 3x2 Kanonen, statt wie bisher 6x1. Dazu kommt bei den 2er-Türmen ne höhere RoF und Drehgeschwindigkeit. Das muss doch einfach nur geil werden?!?! Zusätzlich gibts beim neuen Rumpf "C" Vierlings-Torpedosätze. Das wird ein Fest :D
Hab' auch schon überlegt mir sie als weiteres T5-Spaßboot wieder zu holen. Mal schauen. ;)
der roadrunner
kemedi
2016-05-25, 17:08:44
Das kommt daher, dass sie vor dem Buff einfach nur schlecht war, schwerer Kreuzer hin oder her.
Den Punkt hab ich vergessen. Was mal schlecht war, ist ja in den Augen der meisten immer schlecht....nen Ruf verliert man nicht so leicht. Genauso ist ja der Type59 voll OP ;)
Nicht auf dich bezogen, ich spreche nur den Großteil der Community an.
Edit:
Hab' auch schon überlegt mir sie als weiteres T5-Spaßboot wieder zu holen. Mal schauen. ;)
Tu es! Ich bereue die erneute Indienststellung nicht :D
Und ab morgen wirds ja vorraussichtlich noch besser.
Achja: Oben ist mir ein Fehler unterlaufen: Die RoF wird NICHT erhöht, laut Patchnotes. Nur die Drehrate. Sorry dafür.
PS: Gibt neue Aufträge. Leider BB T8 und nicht CA T8. Gut für die Tirpitz Spieler. Schlecht für mich :D :(
Das ist das schöne an dem Event. Die Mittwoch Weeklies zählen seit Beginn des Event.
Event-Page aufgemacht, alle Weeklies bereits abgehakt, Zufriedenheit! :tongue:
Xandi.m.
2016-05-25, 18:06:34
der roadrunner
yo, steht bereits wieder im Hafen, bin gespannt auf ihre Performance.
Hab mich ja viel zu wenig mit den jap. Kreuzern beschäftigt, werde ich beizeiten nachholen.
der_roadrunner
2016-05-25, 18:31:54
Den Punkt hab ich vergessen. Was mal schlecht war, ist ja in den Augen der meisten immer schlecht....nen Ruf verliert man nicht so leicht. Genauso ist ja der Type59 voll OP ;)
Nicht auf dich bezogen, ich spreche nur den Großteil der Community an.
Hey, kein Problem. Ist doch in allen Bereichen so.
Edit:
Tu es! Ich bereue die erneute Indienststellung nicht :D
Und ab morgen wirds ja vorraussichtlich noch besser.
Achja: Oben ist mir ein Fehler unterlaufen: Die RoF wird NICHT erhöht, laut Patchnotes. Nur die Drehrate. Sorry dafür.
Die Turmdrehgeschwindigkeit war bei der Kiste ja immer das Hauptproblem. Diese wurde ja schon mit dem Buff deutlich verringert. Wenn sie jetzt noch besser wird kann das nur von Vorteil sein. ;)
yo, steht bereits wieder im Hafen, bin gespannt auf ihre Performance.
Hab mich ja viel zu wenig mit den jap. Kreuzern beschäftigt, werde ich beizeiten nachholen.
Mach' da ruhig weiter. Die japanischen Kreuzer sind's auf jeden Fall wert gespielt zu werden.
der roadrunner
Jo die fetzen, vor allem wenn man ne Atago zum umschulen hat :D ... noch 30k XP bis zur Mogami :) (obgleich die Myoko ein verdammt feines Schiff ist ... vllt. lass ich die im Hafen)
der_roadrunner
2016-05-25, 20:06:00
Jo die fetzen, vor allem wenn man ne Atago zum umschulen hat :D ... noch 30k XP bis zur Mogami :) (obgleich die Myoko ein verdammt feines Schiff ist ... vllt. lass ich die im Hafen)
Keine ARP-Myoko im Hafen? :D
der roadrunner
Keine ARP-Myoko im Hafen? :D
der roadrunner
Stimmt, hab ich ja ganz vergessen das gute Stück :)
Leider hab ich da die 16 SkillPunkte Kapitän Mission nicht geschafft :(
der_roadrunner
2016-05-25, 20:26:19
Stimmt, hab ich ja ganz vergessen das gute Stück :)
Leider hab ich da die 16 SkillPunkte Kapitän Mission nicht geschafft :(
Na und? Ich auch nicht. Die Aufgaben waren aber auch recht...anspruchsvoll. Zumindest im Gegensatz zu den anderen Servern. :rolleyes:
der roadrunner
nemesiz
2016-05-25, 21:13:04
also ich muss schon sagen,
mit meiner Hipper (Stock) bin ich ein echter BB Killer,
mal 1 , mal 2, öfters mit Sieg und überleben, manchmal auch mit Tauchstation
ich mag sie aber,.... am Ende wurde ich mit der Nürbi auch zum BB Killer.
Na und? Ich auch nicht. Die Aufgaben waren aber auch recht...anspruchsvoll. Zumindest im Gegensatz zu den anderen Servern. :rolleyes:
der roadrunner
Naja mein Kapitän da drauf hat 1 - in Worten: einen - Skillpunkt. Das ist schon irgendwie hart ^^
der_roadrunner
2016-05-25, 22:39:27
Naja mein Kapitän da drauf hat 1 - in Worten: einen - Skillpunkt. Das ist schon irgendwie hart ^^
Hatte meine auch. Jetzt arbeite ich am 4. Skill. ;)
€dit:
Tja, manchmal läuft's auch bei mir. ;)
56040
56041
56042
Heute hat's aber auch Zitadel-Treffer geregnet.
der roadrunner
Hatte meine auch. Jetzt arbeite ich am 4. Skill. ;)
der roadrunner
Und DAS kommt ja noch hinzu weil:
1. Frau am Steuer - nicht geheuer!
2. Frauen auf Schiffen bringen Unglück!
3. Frauen fahren besser - mit Bus und Bahn!
Ich bin abergläubig! :freak:
der_roadrunner
2016-05-25, 22:58:53
Und DAS kommt ja noch hinzu weil:
1. Frau am Steuer - nicht geheuer!
2. Frauen auf Schiffen bringen Unglück!
3. Frauen fahren besser - mit Bus und Bahn!
Ich bin abergläubig! :freak:
Ach, das sind ja keine echten Frauen.
der roadrunner
sulak
2016-05-25, 23:02:00
Fubuki nerv? ;D
Wer nutzt denn die Stock Torpedoes... Naja bis zur Kagero ists noch ein wenig hin, da stören mich die geänderten Torps nicht. Hauptsache man kann auf 10km was rauslassen und muss nicht auf 6km an eine Yamato ran. Weil da regnets ja heftigst!
Schön das die Hipper den lang ersehnten Bug bekommt, gut für meine Roon die bissle mehr AA bekommt.
€: BTW heute RNG Farbe: Good ;) Slingshots mit der Kongo, links wie rechts Backpfeifen verteilen und eine Zitadelle nach der anderen. Belarus!
nemesiz
2016-05-26, 11:25:11
ich liebe sie, meine Happy Hipper
gar nicht so schlecht oder? Läuft fast immer so, nur diesmal wurde es nichts mit dem Sieg.
Leider bekomme ich mit jedem Update weniger FPS, spiele ja auf nem Laptop mit HD4000 , mit dem neuen Update sinke ich als auf 11 FPS, keine Ahnung wieso, die neue Minimap?
Gar nicht so leicht dann das Game.
sulak
2016-05-26, 11:57:23
:up: Läuft!
Grade :ucoffee: und Update ziehen, der neue Ergebnis Screen sieht bissl verwirrend aus, wo stehen die Moneyz?
Hmm wegen Performance, musst mal schauen ob WoWS nicht auch Cache Dateien anlegt wie WoT.
nemesiz
2016-05-26, 12:12:02
lol ne Tirpitz diesmal nur mit Geschützen niedergestreckt. So muss das sein, immer schön frontal drauf fahren.
Man darf nur nicht nervös werden dabei.
ich liebe sie, meine Happy Hipper
gar nicht so schlecht oder? Läuft fast immer so, nur diesmal wurde es nichts mit dem Sieg.
Leider bekomme ich mit jedem Update weniger FPS, spiele ja auf nem Laptop mit HD4000 , mit dem neuen Update sinke ich als auf 11 FPS, keine Ahnung wieso, die neue Minimap?
Gar nicht so leicht dann das Game.
Lappi mit HD4000? wtf...
Warum machen Menschen sowas...:frown:
kemedi
2016-05-26, 13:55:57
lol ne Tirpitz diesmal nur mit Geschützen niedergestreckt. So muss das sein, immer schön frontal drauf fahren.
Man darf nur nicht nervös werden dabei.
du hattest nicht zufällig zwei tirpitz in dem match ganz in deiner nähe? ich bin nämlich mit meiner vorhin tatsächlich durch ne hipper abgesoffen. waren aber torps, wenn ich mich richtig erinnere.
die falle, die ich ihr stellen wollte, hat sie mir wenige sekunden früher gestellt ;D
aber ich war mitm kumpel und seiner tirpitz in einer division...
Thunder99
2016-05-26, 15:11:32
Die Videos sind einfach geil ;D
Furu ein Zitadellen Monster? Oja wie die Kirow bei den Russen ;D. Btw das Upgrade auf 3x2 ist dem echten Schiff geschuldet. Die hatten das extrem umgebaut in den 40er ;)
Komme evt erst wieder am Sonntag zum spielen :( :D
kemedi
2016-05-26, 15:36:42
Zweites Match mit der Furutaka und den neuen Türmen. Leider nicht der Tagessieg, den hatte ich vorher schon:
https://abload.de/thumb/shot-16.05.26_15.31.3vjyo9.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot-16.05.26_15.31.3vjyo9.jpg)
https://abload.de/thumb/shot-16.05.26_15.31.3ukxli.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot-16.05.26_15.31.3ukxli.jpg)
https://abload.de/thumb/shot-16.05.26_15.31.4otbmh.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot-16.05.26_15.31.4otbmh.jpg)
https://abload.de/thumb/shot-16.05.26_15.31.5aoxw1.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot-16.05.26_15.31.5aoxw1.jpg)
https://abload.de/thumb/shot-16.05.26_15.31.5kxzsb.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot-16.05.26_15.31.5kxzsb.jpg)
Noch Fragen zum Schiff? :freak: ;D
Richtig geil mit den Doppeltürmen. Vor allem die Drehrate und mal eben die doppelte Feuerkraft nach vorne machen viel aus aua ;D
4 statt 3 Torpedos pro Abschuss sind auch nicht zu vernachlässigen...
Edit:
Hab leider der Louis von uns eine reingedrückt. Und meinem Mate isn Siemafürst in die Torps gefahren...
BeetleatWar1977
2016-05-26, 16:52:59
Der RNG mag mich heute - 7 Gefechte, 7 Siege - alles durchgedoppelt - und selbst mit Ibuki 200K plus eingefahren......
der_roadrunner
2016-05-26, 18:07:41
Der RNG mag mich heute - 7 Gefechte, 7 Siege - alles durchgedoppelt - und selbst mit Ibuki 200K plus eingefahren......
Das könnte wohl einen Grund haben. :D
der roadrunner
Genau, Happy Birthday Beetle!
kemedi
2016-05-26, 20:45:38
Happy birthday.
Mein Glück war drei Runden nach der da oben vorbei.
Aber bis dahin immerhin 6 geile Siege in Folge.
der_roadrunner
2016-05-26, 21:27:26
Happy birthday.
Hab' heute nur drei Runden gespielt. Zwei Sieg, eine Niederlage. Jedes Mal in den Top 3. Die letzte Runde mit der Fuso wurde sogar erst in der letzten Minute gewonnen.
Im übrigen ist mir aufgefallen, dass es diese Woche sehr viele Zita-Hits hagelt. Am WE ging gar nichts in der Richtung, aber jetzt verteile ich auch wieder ordentlich welche und bekomme sie nicht nur immer rein. :freak:
der roadrunner
BeetleatWar1977
2016-05-26, 21:51:34
Das könnte wohl einen Grund haben. :D
der roadrunner
Genau, Happy Birthday Beetle!
Happy birthday.
Danke euch allen! :D
Hab' heute nur drei Runden gespielt. Zwei Sieg, eine Niederlage. Jedes Mal in den Top 3. Die letzte Runde mit der Fuso wurde sogar erst in der letzten Minute gewonnen.
Im übrigen ist mir aufgefallen, dass es diese Woche sehr viele Zita-Hits hagelt. Am WE ging gar nichts in der Richtung, aber jetzt verteile ich auch wieder ordentlich welche und bekomme sie nicht nur immer rein. :freak:
der roadrunner
Hier auch - crits ohne Ende - sowohl als auch......
Xandi.m.
2016-05-27, 15:34:06
Meinen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂. Vielleicht hört man sich Montag oder Dienstag.
kemedi
2016-05-27, 20:31:12
Neues Video von atsf:
tDhV1B-5klU
;D;D;D;D;D;D;D
Die Videos von atsf sind echt lustig. :D
Wie heißt ihr eigentlich alle ingame? Ich bin in letzter Zeit auch oft Abends dabei. Mein Nick ist mondsen, könnt mich gerne adden.
Gruß aus HH!
kemedi
2016-05-27, 22:21:49
<- OldLu (Achtung: gibt auch OldLu0212, n alter, quasi ungespielter Acc von mir)
Profil:
http://worldofwarships.eu/de/community/accounts/502098312-OldLu/!/pvp/overview/
der_roadrunner
2016-05-27, 22:39:16
der_roadrunner1981
Vielleicht sollten wir mal eine Liste aufmachen. ;)
Gut, ein Sieg und fünf absolut katastrophale Niederlagen. Die eine Runde war besonders geil. Ich wollte grad anfangen die Gegner abzuräumen da war das Match auch schon vorbei weil mehr als die Hälfte vom Team tot war. Hat vielleicht so 5-6 min gedauert. :freak:
der roadrunner
Sidius
2016-05-28, 00:45:00
Ingame: Choby82
Habt ihr denn alle schon eure Diamanten zusammen? Ich kämpfe mich grad durch die CV Siege. Selten so viel aufgeregt. Vor allem wenn man Ami Träger fährt und gegen Japse spielen muss. Die haben irgendwie immer Jäger dabei. Ich wenn ich Bomber skille eben nicht.
CV und die 500 Matches fehlen mir noch. Ich fürchte aber die 1000 knacke ich trotzdem nicht mehr. Geht ja doch recht fix.
Ingame: medi0815
Hab bei 620 aufgehört. Die 800 erreich ich nicht mehr und drei der Hafenplätze hab ich sicher (Tashibana, Smith & Hafenplatz)
Reicht mir.
Kurzer Zwischenstand ingame Nicks (wird weiter gefüllt):
Sidius: Choby82
kemedi: OldLu
der_roadrunner: der_roadrunner1981
medi: medi0815
Mond: mondsen
Rush: General_Kunde
Funkyman
2016-05-28, 10:34:42
Mein ingame nick ist: Mentagargon
Ich kann allerdings selten Abends spielen aus Beruflichen gründen :(
der_roadrunner
2016-05-28, 11:49:39
Ingame: Choby82
Habt ihr denn alle schon eure Diamanten zusammen? Ich kämpfe mich grad durch die CV Siege. Selten so viel aufgeregt. Vor allem wenn man Ami Träger fährt und gegen Japse spielen muss. Die haben irgendwie immer Jäger dabei. Ich wenn ich Bomber skille eben nicht.
CV und die 500 Matches fehlen mir noch. Ich fürchte aber die 1000 knacke ich trotzdem nicht mehr. Geht ja doch recht fix.
Joa, hab' meine 200 Diamanten voll. ;)
Mal ehrlich, das einzig nützliche an diesem Event sind die Premium-Tage und eventuell die 400 Dublonen.
der roadrunner
der_roadrunner
2016-05-28, 11:51:24
Dann ergänze ich mal:
BeetleatWar1977: BeetleatWar1977
Funkyman: Mentagargon
Stauberle: Stauberle
der roadrunner
Sidius
2016-05-28, 12:16:20
Endlich die verdammten 25 CV Kills durch. Also wenn ich eins echt nicht mag an dem Spiel, dann die CV. Selten so nerviges spielen erlebt.
Endlich wieder Kreuzer und DD fahren! :freak:
Maorga
2016-05-28, 12:51:26
Und weiter geht's
BeetleatWar1977: BeetleatWar1977
Funkyman: Mentagargon
Stauberle: Stauberle
Maorga: Maoams
Es kann mir doch keiner erzählen, dass der MM nicht bescheisst. Ich hab grad 8 Spiele in Folge verloren weil ich von Deppen umgeben war. Jedes mal Platz 1-3 und ordentliche Spiele abgeliefert (so 1k Base XP) aber die Teammember haben sich jedes mal so bekloppt angestellt ... da hätte man auch Bots mitspielen lassen können.
Bin gefrustet ... spiel jetzt lieber das Shadow Warrior remake. FU WoWS! motz:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.