PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World Of Warships

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23]

josefYY
2020-09-12, 09:38:30
und der nächste: T1METOCELEBRATE
und noch einmal Danke!:smile:

Armaq
2020-09-12, 18:26:46
Ich find das in WOWS besser als in WoT. In WOWS bekomm ich auf einer Hindi oder Stalingrad immer eine gute Runde hin, wenn ich das will aka nicht zu offensiv spiele. In WoT ist man komplett hilflos, in WoWs kann man wenigstens noch 2 Leute mitnehmen. Allerdings war ich auch schon heftig gebannt im Chat. :D

Neosix
2020-09-13, 16:46:46
Heutiger Code
TAKEAF1VE
YOUCANTWINALLTHETIME

sven2.0
2020-09-14, 08:17:42
Ich find das in WOWS besser als in WoT. In WOWS bekomm ich auf einer Hindi oder Stalingrad immer eine gute Runde hin, wenn ich das will aka nicht zu offensiv spiele. In WoT ist man komplett hilflos, in WoWs kann man wenigstens noch 2 Leute mitnehmen. Allerdings war ich auch schon heftig gebannt im Chat. :D

Hindi ist immer noch mein Lieblingskutter neben der Des Moines.. dank einiger Buffs und Günter Lütjens immer noch ein DPM Monster.

RainingBlood
2020-09-15, 09:26:37
Wofür sind diese Codes gut?

Armaq
2020-09-15, 10:47:06
Hindi ist immer noch mein Lieblingskutter neben der Des Moines.. dank einiger Buffs und Günter Lütjens immer noch ein DPM Monster.
Hast du die Stalingrad? Ich mag die DM nicht so sehr, hab sie auch.
Der ultimative Kreuzer ist aber Stalingrad. Die zwei Frontgeschütze reichen für 130k Damage in jeder noch so schlechten Runde. Pen und Genauigkeit sind lächerlich, kein anderes Schiff hat das.

sven2.0
2020-09-15, 12:01:25
Nein noch nicht, genug Stahl mit Coupon hätte ich. Aber in meinem Clan ist die Stalingrad ein reiner Clan Battle Kreuzer, in Randoms fährt sie keiner weil relativ langweilig. Stark ohne Frage, aber der Spielstil ist nicht so meins und auch zu ähnlich zur neuen Petro.
Wäre auch mein 5. TX Russenkreuzer :ugly: Denke werde eher zur Bourgogne greifen, die sieht spassig aus.

Des Moines mit dem legendären Modul war einfach geil, weil man einfach auf Openings warten konnte und mit der AP + DPM so dermassen das Spiel beeinflussen konnte.. leider wurde das Modul generft, noch gut aber nicht mehr ganz so spassig. Kann natürlich auch frustig sein weil inzwischen einfach zuviel BBs ihre Panzerung overmatchen.

Neosix
2020-09-15, 12:41:49
Stand vor der gleichen Frage, "musste" mir die Stalingrad holen wegen Clan Battles. Sonst wäre das bei mir auch die Bourgogne geworden. Ich habe sehr viel Spaß in der Jean Bart und die Bourgogne ist ja JB auf Steroiden. Kann ja nix falsches sein. Naja wird halt mein nächstes Stahl Ziel Schiff.

Rush
2020-09-15, 13:28:29
Der ultimative Kreuzer ist aber Stalingrad. Die zwei Frontgeschütze reichen für 130k Damage in jeder noch so schlechten Runde. Pen und Genauigkeit sind lächerlich, kein anderes Schiff hat das.

Serb würde sagen

https://i.imgur.com/O4g6c3f.png

sven2.0
2020-09-15, 13:30:11
ja, denn wenn die Sowjets diese Fantasieschiffen gebaut hätten wären es die besten der Welt gewesen.. Kremlin würde wahrscheinlich bei leichtem Seegang direkt untergehen, aber trotzdem.. beste

Rush
2020-09-15, 13:33:28
ja, denn wenn die Sowjets diese Fantasieschiffen gebaut hätten wären es die besten der Welt gewesen.. Kremlin würde wahrscheinlich bei leichtem Seegang direkt untergehen, aber trotzdem.. beste

http://3.bp.blogspot.com/-AwiVjQJjsco/Uazzt4WS--I/AAAAAAAABNk/PIIAnx2mFxA/s1600/SerB_zps25ae12cb.png

sven2.0
2020-09-15, 15:44:38
http://3.bp.blogspot.com/-AwiVjQJjsco/Uazzt4WS--I/AAAAAAAABNk/PIIAnx2mFxA/s1600/SerB_zps25ae12cb.png

Eigentlich nicht lustig, habe aufgrund der Meta der letzten T10 Clan Battles die Italiener gegrinded, kaum hatte ich dann die Venezia kam mit jedem Update danach der Nerfhammer

Neosix
2020-09-15, 16:15:23
Wobei Venezia auch nach dem upgrade ein Top Pick ist. Letzte Clanrunde hat unser Clan im Grunde nur Stalingrad und Venezia zugelassen. Das wir dieses mal nicht anders sein.

sven2.0
2020-09-15, 16:18:27
Wobei Venezia auch nach dem upgrade ein Top Pick ist. Letzte Clanrunde hat unser Clan im Grunde nur Stalingrad und Venezia zugelassen. Das wir dieses mal nicht anders sein.

letzte war doch Graf Spee top pick :tongue:

Neosix
2020-09-15, 16:42:10
Meine das davor, Graf Spee hab ich schon erfolgreich wie du sieht, aus meinem Gedächtniss verdrängt, Gott war das furchbar langweilig. Das schiff ist gut keine Frage aber es zu Spielen ist so bääääh

sven2.0
2020-09-15, 16:44:24
Meine das davor, Graf Spee hab ich schon erfolgreich wie du sieht, aus meinem Gedächtniss verdrängt, Gott war das furchbar langweilig. Das schiff ist gut keine Frage aber es zu Spielen ist so bääääh

Hab die Clan Battles auch ausgelassen..

Neosix
2020-09-16, 21:22:26
Heutiger Code
HEROFORDASHA

Heeragon
2020-09-18, 17:59:23
Wenn ich sehe das Stalingrad im Gegnerteam ist, switche ich direkt zum Desktop.

medi
2020-09-22, 12:12:01
Wenn ich sehe das Stalingrad im Gegnerteam ist, switche ich direkt zum Desktop.

Warum? Einmal sind das oft campende Lappen und wenn nicht ... warum nicht flankieren? Oder wurde die Stalin gepimpt, dass sie in der Flanke nicht mehr butterweich und easy zu zitadellen ist?

sven2.0
2020-09-22, 12:13:43
Die einzigen Schiffe die mir den Schweiß ins Gesicht treiben sind CVs und die gute alte Yamato (okay auch Musashi).

Heeragon
2020-09-23, 20:06:34
Warum? Einmal sind das oft campende Lappen und wenn nicht ... warum nicht flankieren? Oder wurde die Stalin gepimpt, dass sie in der Flanke nicht mehr butterweich und easy zu zitadellen ist?

Flankieren? Während in 8 von 10 spielen das eigene Team in den restlichen 20% der map camped?

medi
2020-09-24, 06:25:48
Flankieren? Während in 8 von 10 spielen das eigene Team in den restlichen 20% der map camped?

Aber das macht das gegnerische Team ja auch ;)

sven2.0
2020-09-24, 08:08:52
Stalingrad brennt stock volle 60s wie ein BB, einfach abfackeln das Teil wenn es Nose-In an einer Insel geparkt hat.
Stalingrad war lange OP, aber der Powercreep hat auch sie eingeholt. Petropawlowsk ist imho das bessere Schiff und hat die Stalingrad im kompetitiven Modi fast komplett verdrängt. Allerdings stehen schon erste nerfs an.

josefYY
2020-09-30, 00:08:40
CONQUERDANGER
RAVAGEINFILTRATION

Armaq
2020-09-30, 12:43:29
Stalingrad brennt stock volle 60s wie ein BB, einfach abfackeln das Teil wenn es Nose-In an einer Insel geparkt hat.
Stalingrad war lange OP, aber der Powercreep hat auch sie eingeholt. Petropawlowsk ist imho das bessere Schiff und hat die Stalingrad im kompetitiven Modi fast komplett verdrängt. Allerdings stehen schon erste nerfs an.
Das klappt in Überzahl, aber im 1v1 ballerst du ja sogar BBs die Türme raus.

Mark3Dfx
2020-10-14, 19:27:35
TOGETHER800K

Ein Tag Premium

Armaq
2020-10-14, 22:55:09
Wie habt ihr die aktuelle RankedSaison abgschlossen? War auf 5 mit 4 Sternen und bin am letzten Abend auf 6 abgestürzt ...

sven2.0
2020-10-14, 23:30:17
Wie habt ihr die aktuelle RankedSaison abgschlossen? War auf 5 mit 4 Sternen und bin am letzten Abend auf 6 abgestürzt ...

Bei 8 aufgehört, aber nur mit 50 Gefechten.. zuwenig Zeit

Kalmar
2020-10-23, 21:48:51
keine ahnung, ob alle diese Mail haben, wenn nicht viel spass. hab noch nicht geschaut was es gibt

Wir geben dir fünf Bonuscodes für dich, deine Freunde oder sogar deine Gegner. Mache damit, was du möchtest, aber du musst dabei drei Regeln befolgen:

Maximal ein Bonuscode pro Person
Maximal eine Aktivierung pro Konto
Vor dem 01. November aktivieren

CREE-3WM4S-ZRXZZ

CREE-3WM7M-GKBUK

CREE-3WMB6-6GV34

CREE-3WMFM-AF9NH

josefYY
2020-10-23, 23:38:11
Das sind die aus meiner Mail.

CRED-KAY6X-XH6VU
CRED-KAYMD-UNDVV
CRED-KAYNF-BXNKU
CRED-KAYPY-FFCCB

Active players (like yourself) will get:
point 1x random container
point 1x container with resources

For those who haven't played for a long time, we've prepared a more generous bonus:
point 7 days of Premium Account
point 3,000,000 credits
point 7x containers with resources

BeetleatWar1977
2020-10-24, 12:44:42
Nachschlag:

CRE9-U7UY4-Z955X

CRE9-U7V2M-8KPW2

CRE9-U7V3C-KSYXU

CRE9-U7VGH-N99GF

sven2.0
2020-11-13, 20:07:10
Jetzt ist es soweit, man kann das erste T10 Schiff im Shop mit Geld kaufen. Während man bei der Payto Rico noch den Umweg über das Dockyard ging ist ab sofort die ARP Yamato im Shop erhältlich. Für 55K Dublonen sogar mit Legendary Modul. das sind umgerechnet 180Eur. :freak:

Und als ich dachte so dumm kann kein Mensch sein hab direkt 2 in meinem ersten Match heute :crazy:

josefYY
2020-11-13, 20:29:02
Ist die völlig identisch gegenüber der 'normalen' Yamato?

Neosix
2020-11-13, 23:49:44
Ja halt bis auf die "Farbe". Und sie haben nur gesagt, sie wollen keine T10 Premium verkaufen. Yamato ist halt n TechTree ship :D

josefYY
2020-11-13, 23:56:16
Also ich weiss nicht.
Ich sehe das Problem nicht.
Die die sich T10 kaufen und nicht erspielen, werden aller Wahrscheinlichkeit nach sowieso zusammen geschossen und sind leicht Beute.

Blöd ist halt nur wenn die in deinem Team sind.

sven2.0
2020-11-14, 00:15:46
Blöd ist halt nur wenn die in deinem Team sind.

so isses halt aber meistens.. wobei der Standard Kurfürst Fahrer auch kein deut besser ist

josefYY
2020-11-14, 00:33:41
so isses halt aber meistens.. wobei der Standard Kurfürst Fahrer auch kein deut besser ist
Ich schätze bei der dürfte es sogar schlimmer sein.
Weil die m.E. schwieriger zu spielen ist.

sven2.0
2020-11-14, 20:26:59
Ich schätze bei der dürfte es sogar schlimmer sein.
Weil die m.E. schwieriger zu spielen ist.

Ist halt der Standardtechtree der Wehraboos.. Sub 40%WR 1000PR und 1000 Spiele in der Currywurst. Spiel nicht kapiert aber mit dem Eimer rumkuttern. Freut mich immer da leicht zu farmen (fahre ungern BB)

Thunder99
2020-11-15, 12:07:26

Man muss halt wissen wie man die Panzerung einsetzt. Dann ist das Schiff extrem gefährlich. Bei der Größe muss man sehr mobil sein, damit man nicht im Torpedo Regen stirbt.
Ist halt anspruchsvoll

Ice-Kraem
2020-11-19, 07:10:39
Hallo Kapitäne,

kann mir einer in simplen Worten erklären wie genau das mit dem Schaden durch Aufklärung funktioniert?
Ich erlebe Gefechte in denen ich 3 oder 4 Schiffe aufkläre, aber dann doch keinen Schaden am Ende gutgeschrieben bekomme. Obwohl die Runde gewonnen wurde und alle Gegner Schiffe versenkt wurden.
Muss man dann das Gefecht überleben? Wie viel bekommt man gut geschrieben?

Google brachte mir keine befriedigenden Antworten...

Vielleicht könnt Ihr das besser erklären.

Danke!

sven2.0
2020-11-19, 07:13:35
Der Gegner muss durch dich offen gehalten werden, wenn derjenige der den Gegner beschiesst selbst in Sichtreichweite ist gibts keinen Schaden durch Aufklärung. Das gezielt zu farmen ist schwierig ausser man spielt CV. Wenn man DD richtig spielt kommt das von selbst, aber eben auch nur wenn das Team mitspielt

Ice-Kraem
2020-11-19, 08:12:36
Ah ok, es reicht also nicht nur einmalig ein Schiff aufzuklären....shit...das ist momentan ja eine Aufgabe bei US-Schlachtschiffe 2. Ich habe das jetzt nur bei Co op versucht. Vielleicht geht das im Zufallsgefecht ja besser...

sven2.0
2020-11-19, 09:07:47
Ist übrigens dieser Wert im HuD, da kann man etwas nachvollziehen wann man Schaden durch Aufklärung macht.

https://i.imgur.com/7tsziwU.jpg

Ice-Kraem
2020-11-19, 09:16:15
Den muss man aber irgendwo aktivieren, wenn ja, wo?

sven2.0
2020-11-19, 09:20:38
Den muss man aber irgendwo aktivieren, wenn ja, wo?

sorry, bei mir ists auf englisch aber sollte man ja auch so finden
https://i.imgur.com/ydqdZzO.jpg

Ice-Kraem
2020-11-19, 09:58:48
Was sagt denn der potential damage aus?

sven2.0
2020-11-19, 10:33:01
Das ist im Grunde der Damage den du für dein Team tankst. Also nicht nur der zugefügte Schaden sondern alles was in deine Richung und nicht in die deiner Teamkollegen fliegt.

Neosix
2020-11-19, 18:40:56
code 22HHAPPYTOILETDAYY55

Ice-Kraem
2020-11-19, 20:18:32
Der Gegner muss durch dich offen gehalten werden, wenn derjenige der den Gegner beschiesst selbst in Sichtreichweite ist gibts keinen Schaden durch Aufklärung. Das gezielt zu farmen ist schwierig ausser man spielt CV. Wenn man DD richtig spielt kommt das von selbst, aber eben auch nur wenn das Team mitspielt

Muss man dann auch umd die Punkte zu bekommen ein Schiff als erstes gesichtet haben?

Henry
2020-11-19, 21:58:59
Muss man dann auch umd die Punkte zu bekommen ein Schiff als erstes gesichtet haben?
nein

Ice-Kraem
2020-11-19, 23:21:41
Danke! Konnte die Aufgabe sehr einfach jetzt erfüllen im Zufallsgefecht!

sven2.0
2021-01-06, 12:47:07
GPkAiapYHg4

Hab sie jetzt doch geholt seit ca. 2 Monaten und ich muss sagen in Randoms mag ich sie nicht. Dafür ist die Tarnung zu schlecht und man wird gern gefocused. Zudem muss man sie sehr auf Range spielen bis zum late game, auch etwas das ich nicht mag. In Ranked dagegen ein Brett wenn man es in die Flanke schafft, nehme an dasselbe wird für CWs gelten. Aber man sollte keinen Kreuzerspielstil erwarten, es ist dann doch mehr ein Schlachtschiff mit bekloppten Kanonen..

Neosix
2021-02-14, 02:43:10
Soa werd das Spiel wieder auf den Nagel hängen. Seit dem Captains Rework ist das Spiel praktisch unspielbar in meinen Augen. CV Kacken immer noch auf jeden ohne groß Flugzeuge zu verlieren. Aber das Problem ist ja nicht neu und von Wargaming ja so gewollt...
Aber seit dem Skill DeadEye ist das gecampe massiv zugenommen. In 2/3 der Spiele die ich als Kreuzer spiele, schieße ich oft auf max Range. Also weiter zurück kann ich nicht, und beobachte trotzdem dass all meine BBs dennoch weiter hinter mir sind. Oder noch schlimmer, wenn der Gegner doch mal in 1:10 Spielen pusht, drehen meine BBs sich um und fliehen, nur um weiter aus der Entfernung campen zu können. DDs oder Kreuzer werden im stich gelassen und sollen selbst zusehen wie die klar kommen.
Auch sind die 21 Punkte genau keine Verbesserung zu früher, wer dachte man kann jetzt mehr skillen, der irrt. Weil die 10 Must have Punkte/Skills jetzt statt 10, 12 kosten. Was quasi die 2 zusätzlichen wieder auffrisst. Also muss man von 19 auf 21 erstmal grinden um die skills die man früher überhaupt hatte nutzen zu können. Also am Ende nichts anderes als Grind erhöht ohne Vorteil.
Es gibt kaum noch Taktik nur gecampe. Die spiele werden in den ersten Minuten entschieden, wer zuerst seine DDs verliert hat verloren. Weil sie dann in ruhe die caps holen können. Dein Team wird ja nie ein push versuchen. Wargaming scheint ihr eigenes Spiel nicht zu spielen. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Skills wie +5-10% dmg usw. ist das schlimmste was dem Spiel passieren konnte. Ohne Captains wäre es ausgeglichener.
Und die Zukunft? Noch mehr Premium Schiffe, die IMMER best im Tier sind. Hybrid Schiffe ergo, wenn man sich abspricht wird man von mehreren Bomber/Torpedo Staffeln gleichzeitig angegriffen. Und irgend wann sicherlich UBoote. Was quasi 90% der Leuten nicht gefällt und sie sie nicht im Spielen haben wollen. Aber das hat man bei den CV gesehen. Wargaming ist es egal.

Heeragon
2021-02-14, 07:37:00
Soa werd das Spiel wieder auf den Nagel hängen. Seit dem Captains Rework ist das Spiel praktisch unspielbar in meinen Augen. CV Kacken immer noch auf jeden ohne groß Flugzeuge zu verlieren. Aber das Problem ist ja nicht neu und von Wargaming ja so gewollt...
Aber seit dem Skill DeadEye ist das gecampe massiv zugenommen. In 2/3 der Spiele die ich als Kreuzer spiele, schieße ich oft auf max Range. Also weiter zurück kann ich nicht, und beobachte trotzdem dass all meine BBs dennoch weiter hinter mir sind. Oder noch schlimmer, wenn der Gegner doch mal in 1:10 Spielen pusht, drehen meine BBs sich um und fliehen, nur um weiter aus der Entfernung campen zu können. DDs oder Kreuzer werden im stich gelassen und sollen selbst zusehen wie die klar kommen.
Auch sind die 21 Punkte genau keine Verbesserung zu früher, wer dachte man kann jetzt mehr skillen, der irrt. Weil die 10 Must have Punkte/Skills jetzt statt 10, 12 kosten. Was quasi die 2 zusätzlichen wieder auffrisst. Also muss man von 19 auf 21 erstmal grinden um die skills die man früher überhaupt hatte nutzen zu können. Also am Ende nichts anderes als Grind erhöht ohne Vorteil.
Es gibt kaum noch Taktik nur gecampe. Die spiele werden in den ersten Minuten entschieden, wer zuerst seine DDs verliert hat verloren. Weil sie dann in ruhe die caps holen können. Dein Team wird ja nie ein push versuchen. Wargaming scheint ihr eigenes Spiel nicht zu spielen. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Skills wie +5-10% dmg usw. ist das schlimmste was dem Spiel passieren konnte. Ohne Captains wäre es ausgeglichener.
Und die Zukunft? Noch mehr Premium Schiffe, die IMMER best im Tier sind. Hybrid Schiffe ergo, wenn man sich abspricht wird man von mehreren Bomber/Torpedo Staffeln gleichzeitig angegriffen. Und irgend wann sicherlich UBoote. Was quasi 90% der Leuten nicht gefällt und sie sie nicht im Spielen haben wollen. Aber das hat man bei den CV gesehen. Wargaming ist es egal.

Das selbe Problem hat World of Tanks auch.Nur langweiliges gecampe.

Κριός
2021-03-07, 22:06:13
Ist das Spiel tod? Hab dieses WE angefangen zu spielen. Aber irgendwie sind alle Spiele 2-3 Spieler und der Rest wird mit Bots aufgefüllt

Neosix
2021-03-08, 00:21:34
Unter Tier 5 normal. Das Tier wird ja schnell übersprungen, und es macht für rewards kein Sinn schiffe unter T5 zu behalten, also fährt die kaum jemand.

sven2.0
2021-03-08, 00:58:44
...

Hat sich gefühlt schon etwas gebessert imho, ich hab bis auf die Yamato überall Deadeye wieder runtergeschmissen weil ich lieber Tank Builds fahre. T10 ist aber immer noch eine Katastrophe was aber auch an den Thunderern liegt. Egal wo man hinfährt wird man abgefackelt. Das MM ist auch komplett umgeschwenkt, mit dem Captain Rework waren 90% BBs in der Queue, jetzt fast keine mehr.
In einem Russen Stream hat einer von WG auch gesagt Deadeye wird überarbeitet. Aber ja alles nicht so prickelnd, spiele auch hauptsächlich Ranked und CBs im Moment.

Ice-Kraem
2021-04-15, 09:24:49
Dead Eye fliegt raus, komplett. Veilleicht schon ab heute mit dem patch...oder demnächst...hehehe

sven2.0
2021-04-15, 10:07:09
Dead Eye fliegt raus, komplett. Veilleicht schon ab heute mit dem patch...oder demnächst...hehehe

Mit 10.4

ausser auf den Japanern hatte ich das sowieso nirgends mehr drauf, der Spielstil ist einfach zu langweilig.

medi
2021-04-15, 10:17:59
... Und irgend wann sicherlich UBoote. ...
Wie jetzt? Die Brezeln haben es immer noch nicht ins Spiel geschafft? :freak:

josefYY
2021-04-15, 11:19:39
Und darf man dann kostenlos die Kapitäne respecen?

sven2.0
2021-04-15, 11:41:45
Und darf man dann kostenlos die Kapitäne respecen?

Haha, hier kommt ein typischer WG: du darfst nur die Kapitäne kostenlos respeccen die Deadeye haben ;D

Dabei hat dieser Skill die komplette Meta bestimmt.

josefYY
2021-04-15, 12:54:52
Haha, hier kommt ein typischer WG: du darfst nur die Kapitäne kostenlos respeccen die Deadeye haben ;D

Danke für die Info!
Das dürfte den ein oder anderen ziemlich ärgern.

Kdr
2021-04-15, 13:10:32

naja einfach vor dem Patch allen Kapitänen von anderen Schliffsklassen den Dead-eye skill geben und dann sind die auch zurückgesetzt.

Bei BB Kapitänen ohne Dead-eye und ohne 4 freie Pkt, klappt das halt nicht.

Jego
2021-04-25, 12:02:37
Nicht nur, dass du nicht umskillen darfst.
Meine Kapitäne sind jetzt alle irgendwie random geskillt, aber definitiv nicht mehr so, wie ich sie geskillt hatte.

Ich war länger nicht mehr online (ca. 1 Jahr) und hatte jetzt mal wieder richtig Lust drauf, aber ich sehe es nicht ein tausende Dublonen zu kaufen, damit meine Kapitäne wieder korrekt geskillt sind.

Fliegt direkt wieder von der Platte, wirklich schade...

Henry
2021-04-26, 21:17:21
Nicht nur, dass du nicht umskillen darfst.
Meine Kapitäne sind jetzt alle irgendwie random geskillt, aber definitiv nicht mehr so, wie ich sie geskillt hatte.

Ich war länger nicht mehr online (ca. 1 Jahr) und hatte jetzt mal wieder richtig Lust drauf, aber ich sehe es nicht ein tausende Dublonen zu kaufen, damit meine Kapitäne wieder korrekt geskillt sind.

Fliegt direkt wieder von der Platte, wirklich schade...

Das ist passiert, als sie das Skillsystem geändert haben. Danach hattest du einige Zeit kostenlos umzuskillen. Jetzt ist es zu spät. Habensie echt toll gemacht:rolleyes:

sven2.0
2021-04-26, 21:29:03
Das ist passiert, als sie das Skillsystem geändert haben. Danach hattest du einige Zeit kostenlos umzuskillen. Jetzt ist es zu spät. Habensie echt toll gemacht:rolleyes:

Ultra-assi imho, sie schneiden sich da auch ins eigene Fleisch wenn Leute jetzt zurückkommen wollen. Es gab ja einen Link versteckt auf der Webseite der alle Kapitäne zurück setzte. Hätte imho automatisch für jeden Account passieren müssen.

Das Kapitänsystem und dessen Monetarisierung ist meiner Meinung nach sowieso das Schlimmste an dem Spiel. Einen Kapitän auf 21 Punkte zu bringen ist der Grind aus der Hölle. Aber die schwimmen ja nicht umsonst im Geld.

Neosix
2021-04-26, 23:29:05
Der Wahnsinn mit den Kapitänen war bei mir ebenfalls einer der Gründe warum ich aufgehört habe. Die Metas ändern sich, man verpasst die 2 Wochen wo man kostenlos umskillen konnte, oder man verskillt sich schlicht. Und dann hat man handfeste Nachteile. Imo bringen sie neue Schiffe schneller raus als man die irgend wo hinterherkommt die Capitäte drauf hochzuleveln. Das umskillen gehört einfach kostenlosgemacht und gut ist. Ansonsten ist es absurd, vor allem mit 2 level mehr kostet das im schlimmsten fall halt nochmals mehr Geld/Exp

Ich habe für mich die Reisleine gezogen und hab meinen ACC bei eBay für hohen dreistelligen betrag veräußert. Ich finde es zwar irgend wo schade, ich hatte nach dem consumables rework ja etwas Hoffnung gehabt und wieder angefangen zu spielen. Aber am Ende hatte ich nur das Gefühl, mir wird einfach auf jede erdenkliche Art Geld aus der Tasche gezogen. Und kommt mir nicht mit F2P, ein Premium ACC ist bei dem Spiel wegen der absurden Grindmenge ja obligatorisch, also F2P am Arsch.

Jeder soll sehen wie er Spaß hat, aber Wargaming ist bei mir ab sofort auf der "Blacklist" ich spiele nichts mehr von denen. Das ist mir meine Zeit/Nerven und den Schmale Geldbeutel nicht wert.

Henry
2021-04-27, 00:24:59
Habt Recht, aber war nach dem WoT Debakel zuerwarten, oder?

Kundschafter
2021-04-27, 07:45:30
Werde mich in die Suchtberatung begeben. Trotz 80k, respektablen Ergebnissen, ärgere ich mich jeden Tag aufs neue über die hochbegabten Mitspieler (WoT) und schaffe nicht mal die Deinstallation. Gelöschte Accounts auch wieder reaktiviert. Ich bin Groot Noob. Und die Ärzte haben extra gesagt, ich darf mich nicht mehr aufregen (Jan. 2021).

Typisch Wassermann. Schlechte Verlierer. :D

Winter[Raven]
2021-04-27, 14:32:21
Ja, es ist aktuell alles suboptimal. Eigentlich hieß es 4 CV's (2 je Seite) pro Spiel soll der MM nicht mehr machen und trotzdem passiert es ohne Ende. Support von den "Mitspielern"? Vorbreschen und gekillt werden scheint neben, GangBangs /Lemmingtrains die neue Spielweise zu sein. Von "Pushen" will ich nicht einmal anfangen.

Dazu mit viel zu vielen DD's... gestern erst, 5 Stück pro team... das macht Spaß...

sven2.0
2021-04-27, 15:12:39
;12663995']Eigentlich hieß es 4 CV's (2 je Seite) pro Spiel soll der MM nicht mehr machen und trotzdem passiert es ohne Ende.

Eigentlich aber nur noch in den Low Tiers.

Neosix
2021-04-27, 15:41:48
Was trotzdem nicht stimmt, am Ende kommt es auf die Stündliche Population und Uhrzeit an. US Streamer auf Twitch (als Beispiel, kann auch auf EU passieren) zeigen oft genug 2vs2 (Tier8+) CV Pro Seite Spiele. Ja die US Population soll von allen Regionen die niedrigste sein, und wenn man irgend wie mitten in der Nacht Spielen möchte ist lange warten doof. Aber 7vs7 mit je 2 Träger pro Seite. Das schmeißt einfach 20 Minuten deines Lebens weg, weil du als nicht CV Spieler in so einem Spiel nur Statist bist.

Kdr
2021-04-27, 16:37:11
Eigentlich aber nur noch in den Low Tiers.

Seit den letzten beiden Patches hat man öfter 2 CVs in T8 (oft einer t8 und der andere t6), aber 2 CVs.

sven2.0
2021-04-27, 17:26:30
Seh ich sehr selten und nur wenn ich T7 oder niedriger spiele. Glaube das letzte mal in einem T6 Spiel gesehen

Henry
2021-04-28, 09:59:30
Also ich spiele nur Rank & PvE. Das geht noch. Randoms habe ich schon seit Jahren nicht mehr gespielt. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

sven2.0
2021-04-28, 17:48:29
Weil Ranked ja so entspannt ist ;D

Henry
2021-04-28, 20:08:30
Weil Ranked ja so entspannt ist ;D
Sagen wir die Anzahlder entspannten Spiele ist wesentlich höher, da der eigene Impact größer ist als im Random. Und wenn man verliert, dann ist man meist bester Verlierer und hat nur geringen Schaden.
Und es wird weniger gecampt, kein massiver Zeitverlust.

sven2.0
2021-04-28, 20:10:30
Finds halt viel toxischer. Und ich habe den Fehler gemacht und direkt in der 3. Woche in Gold zu spielen, reines T10 ist zum kotzen, ich kann keine Thunderer mehr sehen.

Henry
2021-04-28, 20:17:12
Finds halt viel toxischer. Und ich habe den Fehler gemacht und direkt in der 3. Woche in Gold zu spielen, reines T10 ist zum kotzen, ich kann keine Thunderer mehr sehen.
T10 ist Seuche.

Ich bin immer in Bronze, da geht es.
Wie ist Silber?

sven2.0
2021-04-28, 20:18:44
T10 ist Seuche.

Ich bin immer in Bronze, da geht es.
Wie ist Silber?

Auch kacke weil eben Thunderer und Roosevelt Seuche. Aber nicht so krass Meta, man kann auch mal andere Schiffe spielen.
Nächstes mal bleibe ich auch in Bronze :usad:

Henry
2021-04-28, 20:25:05
Auch kacke weil eben Thunderer und Roosevelt Seuche. Aber nicht so krass Meta, man kann auch mal andere Schiffe spielen.
Nächstes mal bleibe ich auch in Bronze :usad:
Ok, ich hatte mit dem Gedanken gespielt zu Silber zu wechseln, wegen den Dublonen. Aber da bleibe ich lieber in Bronze.;D

BeetleatWar1977
2021-05-01, 13:54:57
Nicht vergessen, momentan kann man 2 Wochen Premium abstauben.....

Langlay
2021-05-01, 14:04:27
Nicht vergessen, momentan kann man 2 Wochen Premium abstauben.....

Mit wem muss man dafür Schlafen ? ^^

/Edit

https://worldofwarships.eu/de/news/general-news/14-days-of-premium-account/

BeetleatWar1977
2021-05-02, 18:57:00
Ich kanns doch noch.... langsam hab ich schon gezweifelt....

https://replayswows.com/static/replays/129523_789_1619974576.jpg

https://replayswows.com/replay/129523#stats

oder How to Kagero^^

der_roadrunner
2021-05-03, 18:52:41
Ich kanns doch noch.... langsam hab ich schon gezweifelt....

https://replayswows.com/static/replays/129523_789_1619974576.jpg

https://replayswows.com/replay/129523#stats

oder How to Kagero^^

Ist doch wie Fahrrad fahren. Das verlernt man nicht. ;)

der roadrunner

Winter[Raven]
2021-05-11, 08:40:47
Muss schon sagen, 5 Runden in Folge zu gewinnen für den Aufstieg ist schon nicht gerade easy. Entweder ziehen alle mit oder der Match ist für den Pops. Dazu diese DD Pest....

sven2.0
2021-05-11, 11:45:36
;12676609']Muss schon sagen, 5 Runden in Folge zu gewinnen für den Aufstieg ist schon nicht gerade easy.

Hä? Muss man doch gar nicht.. es reicht wenn du mehr Spiele gewinnst als das du verlierst. Dann verliert man als erster keinen Stern. Das schafft man schon aufgrund der Wahrscheinlichkeit garantiert, manche brauchen dann einfach mehr als 10 Matches dafür.

;12676609']Dazu diese DD Pest....
Die was? Ist ja eigentlich die einzig interessante Klasse zu spielen. Zudem großes Carry potential in ranked..

Winter[Raven]
2021-05-11, 12:42:08
Die was? Ist ja eigentlich die einzig interessante Klasse zu spielen. Zudem großes Carry potential in ranked..

Nun, da gehen die Meinung auseinander und das ist auch gut so ;)

Dat da....

sven2.0
2021-05-11, 13:07:12
;12676835']Nun, da gehen die Meinung auseinander und das ist auch gut so ;)

Zumindest in Ranked 7vs7 hast du mit einem anständig gespielten DD am meisten Impact. Ausser CV natürlich ;D

Dat da....

Ja klar, aber du verlierst ja nicht alle Sterne bei einem Loss sondern nur einen. Solange du über 50% Winrate bist wirst irgendwann ausranken.

EdRu$h
2021-05-21, 21:45:19
WIndvZwM9cU

Es wird wirklich immer besser........

Langlay
2021-05-22, 02:01:32
https://youtu.be/WIndvZwM9cU

Es wird wirklich immer besser........

Das Zeug das der Typ geraucht hat, der gedacht hat dass das ne gute Idee ist. Das möchte ich auch haben.

WoWs wird immer schlechter. Solangsam glaub ich auch nimmer dran das die noch die Kurve bekommen.

bloub
2021-05-22, 10:02:15
da war möglicherweise viel wodka beim brainstorming im spiel.

sven2.0
2021-05-22, 12:49:49
ich hoffe das landet nicht im final release. Kann nur ein Witz sein.

Jupiter
2021-06-01, 22:31:07
Wir waren am Ende des Auftrags nur noch zu dritt und es hätte gereicht, wenn ich innerhalb der vorgegebenen Zeit im Ziel war. Das war ich auch, aber ein Typ war die letzten 10 Minuten nicht aktiv und hockte in 15 km Entfernung in sicherer Umgebung mit seinem Kreuzer herum. Solche Spieler müssten gebannt werden. Der hätte das Spiel verlassen müssen und wegen solch eines Idiots haben wir verloren.

sven2.0
2021-06-02, 14:52:00
Was für ein Ziel :confused:

EdRu$h
2021-06-02, 16:18:31
Hört sich nach Pve-Mission an.

Jupiter
2021-06-04, 20:03:02
Es war ein Auftrag, welcher etwa eine Woche gespielt werden konnte.

__

Demnächst wird die Wasserdarstellung verbessert: https://blog.worldofwarships.com/blog/157

po9j_Xx72BY

FaN8Dpy0ISg

sven2.0
2021-06-04, 20:55:15
Hört sich nach Pve-Mission an.

ahso, spiel ich nicht.

Brauch ein Entzugsprogramm, das Spiel ist komplett im Arsch, macht keinen Spass, aber ich starte es trotzdem jeden Abend. Einfach zuviel Lebenszeit und Geld investiert.

Ice-Kraem
2021-06-08, 07:44:38
Kenne das hehehe...Ich liebe die Modelle, und es suchtet einfach zu sehr. Die Nadel sitzt noch zu fest und tief im Arm...:freak:

Jupiter
2021-06-20, 17:02:02
Warum gibt es so viele Zerstörer-Spieler, welche hirnlos in einen Kampf gehen und in den ersten drei Minuten tot sind?

Ich spiele eine halbe Runde allein gegen ein klassenmäßig weitaus überlegenes Schiff, weiche mit Schlachtschiff vielen Torpedos aus und gewinne mit vielen Lebenspunkten fast und dann kommt ein Spieler mit einer Salve und macht die letzten 500 Schaden und bekommt die Tötung. Das war die ganze Zeit ein Nahkampf zwischen zwei Schiffen und die haben sich nicht fünf Sekunden bevor ich das beende einzumischen. Nervig!

Langlay
2021-06-20, 21:00:57
Warum gibt es so viele Zerstörer-Spieler, welche hirnlos in einen Kampf gehen und in den ersten drei Minuten tot sind?

Weil Zerstörer die am schwierigsten zu spielende Klasse ist. Und jeder Fehler ist potenziell tödlich.

Und wenn du ein Match mit CV und einem arschvoll Radar hast, dann wird es als DD richtig schwer irgendwas sinnvolles zu reissen.

sven2.0
2021-06-20, 21:17:59

Spiel halt selbst DD. Die haben das höchste Skill Ceiling. Hard to learn, hard to master. Und den höchsten Impact direkt nach CVs
Den Bobs wird immer noch eingehämmert das sie cappen müssen um jeden Preis, fahren frontal ins Cap ohne Plan was dort ist, werden gespotted, haben keinen Fluchtweg eingeplant, Panik Smoke, Panik Torps, tot.
Können nix dafür..

Jupiter
2021-06-21, 23:30:59
Das Zerstörer schnell vernichtet werden können, ist mir bewusst. Mich wundert es allerdings, dass einige Spieler den kürzesten Weg zum Gegner suchen und frontal an einer berechenbaren Position angreifen. Mit Zerstörern sollte geschickter umgegangen werden. Manche scheint es nur zu interessieren, dass sie einen Gegner besiegen und das war es.

medi
2021-06-22, 17:34:58
Das Zerstörer schnell vernichtet werden können, ist mir bewusst. Mich wundert es allerdings, dass einige Spieler den kürzesten Weg zum Gegner suchen und frontal an einer berechenbaren Position angreifen. Mit Zerstörern sollte geschickter umgegangen werden. Manche scheint es nur zu interessieren, dass sie einen Gegner besiegen und das war es.

Es ist halt ein Ritt auf der Rasierklinge. Bist du besser als der gegnerische DD Spieler und kannst ihn rausnehmen ohne dabei darauf zu gehen hat dein Team nen ordentlich Vorteil. Ist der Gegner aber besser oder agiert koordiniert gehst du halt schnell drauf. Hinzu kommen Glück und Pech (random Torp oder ein BB, was dich aus 15+km trifft und ne Penetration auslöst)
Und es ist ein schmaler Grad zw. suicid und agressiver Aufklärung. Das kommt aber erst mit der Erfahrung - also wo man am besten lang fährt und wie um notfalls noch den Rückzug antreten zu können. Und wann man agressiv aufklärt und wann besser nicht.
Ich hab im DD auch meist die schnelle Konfrontation gesucht - halt aber auch diese meist überlebt. Das unterscheidet dann halt den schlechten Spieler von dem besseren.

Mr.Freemind
2021-06-28, 17:34:29
10 Monate war ich weg, seit 2 Wochen hat mich die Sucht wieder.... damn it

Thunder99
2021-06-30, 10:55:36
DD ist in der Tat die schwierigste Klasse. Ich bin nicht gut drin, hängt aber auch damit zusammen, dass ich zu wenig "trainiere". Jede Nation hat ihre Tücken. Und du brauchst echt viel Glück, dass deine der Gegner da hinfährt, wo du denkst er fährt, damit deine Torpedos treffen.

sven2.0
2021-07-22, 20:07:11
Missouri kommt zurück in den Shop. Aber natürlich ohne den tollen Credit Modifier ;)

Thunder99
2021-08-27, 18:41:47
Was haltet ihr von den U-Booten? Meine Meinung, geiler Scheiss, oder anders gesagt, in den richtigen Händen die gefährlichste Klasse im Spiel.

Jupiter
2021-08-28, 10:48:05
Bisher nicht getestet. Mit vielen Schiffen kann ich gar nichts gegen sie machen, wenn sie getaucht sind. Kommen sie an die Oberfläche, sind sie schnell zerstört.

Ice-Kraem
2021-09-03, 10:59:24
Was haltet ihr von den U-Booten? Meine Meinung, geiler Scheiss, oder anders gesagt, in den richtigen Händen die gefährlichste Klasse im Spiel.
Ja, aber ich finde sie dennoch nicht übermächtig. Mach Spaß, egal ob selber fahren oder jagen.

sven2.0
2021-10-01, 21:58:25
Fast ein Jahr später :freak:

All players who had any permanent camouflages for Moskva on their accounts at the time of the release of Update 0.9.5 will receive the Type 20 permanent camouflage for A. Nevsky within a week after the release of Update 0.10.9. Those who already have the Type 20 camouflage will be compensated with 5000 doubloons.

BeetleatWar1977
2021-10-08, 13:15:04
AA ist zwischenzeitlich echt OP... Ich hab auf der Hatsuharu gerade Flubabwehrexperte bekommen....... :freak:

sven2.0
2021-10-11, 15:09:27
https://www.twitch.tv/flamuu/clip/GiftedSquareGuanacoPlanking-E3PKk9L_LqpBPkYl

Wollen WG wirklich ihr eigenes Spiel zu Grund richten?

BeetleatWar1977
2022-01-23, 17:52:40
Momentan hab ich wieder den Magneten am Boot......

https://replayswows.com/replay/151579#stats

Den Deppenmagneten......

josefYY
2022-01-24, 00:27:49
Ja, das kann frustrierend sein.
Hast offenstichtlich eine gute Runde gehabt, gratuliere :smile:

Winter[Raven]
2022-01-24, 08:29:30
Was erwartest du? Du musst dir mal nach dem Game mal die Profile deiner Mitspieler anschauen.... Anzahl der Battles vs. Winrate....

Zocke nur noch COOP wegen den Missionen und sonst nur noch Clan. Zufallsgefecht ist eine Müllhalde.

sven2.0
2022-01-24, 11:39:48
;12902965']Was erwartest du? Du musst dir mal nach dem Game mal die Profile deiner Mitspieler anschauen.... Anzahl der Battles vs. Winrate....

Zocke nur noch COOP wegen den Missionen und sonst nur noch Clan. Zufallsgefecht ist eine Müllhalde.

Tatsächlich finde ich Clan Battles den langweiligsten Modus, spätestens wenn man on Orkan ist werden die Games ultra Tryhard mit immer derselben Meta. Und das Spiel taugt aufgrund RNG und seiner Bugs nicht für Kompetitives spielen, wenn ich den Stahl raus habe sind CBs für mich erledigt.
Am besten spielt man immer noch in einer Division in Randoms und macht sich keinen Kopf übers gewinnen.

Ansonsten halt einfach mal ein OP Ship nehmen und dominieren.
https://abload.de/img/worldofwarships64_2023tj9k.png

Thunder99
2022-01-28, 08:31:49
Random spiele können aber auch witzig werden.

Habe diesmal wirklich vor das Schiff welches man bauen kann zu holen. Da könnte echt spassig werden, 16x 356mm HE :freak:

sven2.0
2022-01-28, 09:35:25
Die Marlboro ist richtig schlecht, würde ich lassen da man ja Dublonen braucht um sie fertig zu stellen.
Riesige Zitadelle, schlechte Schusswinkel, usw.

Thunder99
2022-01-28, 10:37:41
Schon investiert, naja dann wird sie noch balanced oder der Spielstil wird extrem schräg :D

sven2.0
2022-01-28, 11:57:27
Ich habe 3 Dockyard Schiffe, Pay2Rico, Hizen und das komische 7KräuterderProvence. Sind alle kacke, glaube das einzige gute Dockyard Schiff war die ZF6. Ist halt ein Cashgrab

Thunder99
2022-01-28, 18:59:43
Danke, naja dann umsonst aber hatte sowieso genug erspielte Dublonen. Daher verschmerzbar :)

sven2.0
2022-01-28, 19:03:15
Noch schlimmer, mit Schmerz und Lebenszeit bezahlt ;D

btw. hat jemand die Ragnar.. total kaputter DD, ich average damit 115k nach 18 Spielen :ugly:

Henry
2022-01-28, 22:42:53
Ich habe 3 Dockyard Schiffe, Pay2Rico, Hizen und das komische 7KräuterderProvence. Sind alle kacke, glaube das einzige gute Dockyard Schiff war die ZF6. Ist halt ein Cashgrab
Odin ist auch nicht der Brüller.

Da fährt er mit Schiffen aus der Waffenkammer besser.

Malborough ist HE-SPAM-CAMPER.

Ragnar ist der Radar-DD?

Thunder99
2022-02-03, 21:57:00
Noch schlimmer, mit Schmerz und Lebenszeit bezahlt ;D

btw. hat jemand die Ragnar.. total kaputter DD, ich average damit 115k nach 18 Spielen :ugly:
Ist noch schlimmer :freak: Alter was für kack Schiff, ungenau und aus Papier ;D

sven2.0
2022-04-04, 14:52:40
Wargaming announces decision to leave Russia and Belarus

https://wargaming.com/en/news/business-operations-worldwide/

BeetleatWar1977
2023-05-25, 17:19:38
So muss dass....

https://abload.de/img/wowspxc2g.jpg

Edit:
https://replayswows.com/replay/180806#stats

Κριός
2023-05-27, 17:32:03
Kein Wunder. Das Spiel ist am sterben.

https://i.imgur.com/Z4fbbVq.png

Mark3Dfx
2023-05-30, 20:18:17
Ach, manchmal macht das schon noch Laune :biggrin:

https://abload.de/img/2023-05-1315_12_22-worldfs.jpg

Κριός
2023-05-31, 21:55:37
Ich habs vor ein paar Jahren gespielt gehabt. Aber es fuhren nur Bots rum. Muss ja mittlerweile deutlich schwieriger sein Spiele zu finden.

sven2.0
2023-05-31, 22:09:17
Hm? Bots hat es nur auf Lowtier, auf Mid- und Hightier hast du sofort Games..

[dzp]Viper
2023-05-31, 22:55:39
Ich habs vor ein paar Jahren gespielt gehabt. Aber es fuhren nur Bots rum. Muss ja mittlerweile deutlich schwieriger sein Spiele zu finden.
Stufe 1-4 gibt es fast nur Bots. Man ist aber auch extrem schnell auf Stufe 5. Ab Stufe 5 spielt man nur noch gegen menschliche Spieler und man wartet selten länger als 30 Sekunden bis eine Partie anfängt.

Kalmar
2023-07-28, 16:52:51
Momentan ist die Luft raus, auch im Freundeskreis. Irgendwie zieht es nicht mehr so. Jetzt wieder irgendwas gründen. Eher schwierig.
Gabnichmal so ein 5 tage premium geschebkt, wenn man wieder reinschaut. Ein games gemacht und vom Gefühl her hatte ich auch mehr bots im Bereich tier 4-6 als früher. Hab/wollte den 2 deutschen Schlachtschiff Zweig hoch gespielen.

Rush
2023-08-01, 13:40:54
Ich hab mich nach vielen, vielen Jahren mal wieder eingeloggt und aus einem von 50 Containern 180 Tage Prem gezogen. Daher werde ich vermutlich die nächsten Wochen/Monate ein paar Runden drehen, da es ja einige neue Boote gibt.
Falls jemand einen Mitfahrer sucht, PN (zuletzt 63er WR).

Jupiter
2023-08-05, 12:34:23
Manche spielen so unglaublich schlecht, dass ich sie melden muss. Wenn sie so schlecht spielen sage ich was zu tun ist und die machen nichts. Als als ob sie es nicht lesen oder verlieren wollen.