Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World Of Warships
Thunder99
2015-09-04, 20:01:43
Es wurden ja viele geplant, daher denke ich das die Luftwaffe auch entsprechende Flugzeuge hatte oder bauen konnte
Hayab
2015-09-04, 20:50:18
Ist das eigentlich Feature das man Nebelwände nicht mehr sieht wenn man zu nah ist? Grad wieder so ein Game gehabt wo ich den Smokescreen lege und dann raten darf wie ich mich bewegen kann ohne aus ihm rauszufahren.
Du wirfst jeweils 4 Nebelwolken mit 450m Durchmesser innerhalb 30 sek von dem Zentrum deines Potts. Wenn du weiter faehrst wirst du so immer kurz sichtbar bis die naechste Nebelwolke gefeuert wird. Befindest du dich innerhalb der Nebelwolke, siehst du alles aber wirst selbst unsichtbar. Theoretisch wenn du stehst, kannst du 1 min unsichtbar bleiben, selbst aber alles sehen.
Befindet sich der Gegner zw. dir und der Nebelwolke und du bis ausserhalb der Wolke verlierst du Sichtkontakt wie der Gegner auch. Faehrt der Gegner in die Wolke wird er fuer dich unsichtbar du fuer ihn wirst sichtbar, soweit keine andere Nebelwolke zw euch ist.
Ist der Gegner mit dir in der Nebelwolke sieht er dich und du ihn aber von aussen seit ihr unsichtbar.
Hayab
2015-09-04, 23:30:25
Hab die Kawachi probiert. Also die Trefferquote liegt unter 5%, keine Ahnung was fuer Methanol Fusel die weissrussichen Penner da gesoffen haben. Einen Chester mit dem Teil zu killen ist eine Herausforderung. Zielen braucht man da wirklich nicht. Von wegen "dramatically accuracy increase below 3 km". :facepalm:
Neosix
2015-09-05, 03:06:25
Kawachi bin ich auch grad am techen und ja es ist zu verzweifeln, als ob die Rohre alle im 45° Winkel zu einander gebaut sind.
Thunder99
2015-09-05, 03:08:08
Musst halt durch das manuelle zielen ausgleichen. Ansonsten wird es schon besser im Tech Baum ;)
EdRu$h
2015-09-05, 06:40:30
http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/29255-ich-mache-absichtlich-teamkills/
:facepalm:
Ohne Worte, er ist Suchtkrank, auf der vorletzen Seite vom Thread incl Bilder vom Schiffverkauf (Incl Tirpitz) ;D
der_roadrunner
2015-09-05, 08:49:38
Hab die Kawachi probiert. Also die Trefferquote liegt unter 5%, keine Ahnung was fuer Methanol Fusel die weissrussichen Penner da gesoffen haben. Einen Chester mit dem Teil zu killen ist eine Herausforderung. Zielen braucht man da wirklich nicht. Von wegen "dramatically accuracy increase below 3 km". :facepalm:
Weiß gar nicht was ihr habt. Die Treffergenauigkeit der Kawachi liegt bei mir mit 28% deutlich über allen anderen Schlachtschiffen. Lediglich die South Carolina hat mit 29% ein wenig mehr. :freak:
Und das natürlich noch vor dem Genauigkeitsbuff. ;)
der roadrunner
BeetleatWar1977
2015-09-05, 09:15:17
Weiß gar nicht was ihr habt. Die Treffergenauigkeit der Kawachi liegt bei mir mit 28% deutlich über allen anderen Schlachtschiffen. Lediglich die South Carolina hat mit 29% ein wenig mehr. :freak:
Und das natürlich noch vor dem Genauigkeitsbuff. ;)
der roadrunner
30% bei mir - die beste bei den BBs.......
sulak
2015-09-05, 10:36:20
Was ist eigentlich so schwer an WOWs mit dem Balancing. Ich mein wenn man sich die Ami Cruiser vs die JPN im T4-T6 Bereich anschaut. Das ist teils wie mit einem Batchat gegen einen T-34...
Bei den DDs geht es aber die Amis sind einfach Krüppel. Wenn es Scouting Punkte geben würde, die Ami DDs wären die ersten die Vollgas AFK über die Karte fegen würden ^^
Vielleicht weiß es auch Wargaming und man scheist drauf, mit Gold kann man sich keinen Vorteil erkaufen. Hat dann System, auf Tier8 oder Tier9 einfach der anderen Seite einen extremen Vorteil zu geben damit wir Bobs uns durch sterben. 14k Spieler gerade, is jetzt nicht sooo viel...
€: Eine fiktive Schlacht um Sylt wäre Cool, die Insel Form gäbe gute Möglichkeiten ;)
RainingBlood
2015-09-05, 10:53:11
hab 265 Gefechte, 96% Siege.
Gestern WoT gespielt, Niederlage, Niederlage, Niederlage..
Hayab
2015-09-05, 10:55:52
http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/29255-ich-mache-absichtlich-teamkills/
:facepalm:
Ohne Worte, er ist Suchtkrank, auf der vorletzen Seite vom Thread incl Bilder vom Schiffverkauf (Incl Tirpitz) ;D
NOOOOOOOOOOOO!!!
Eine wertvolle Tirpitz als XP Lieferant fuer mein jap. DD Techtree ging verloren.;D
Anscheinend sind alle Matrosen auf meiner Kawachi von dem Downsyndrom betroffenen. Waere ich Kapitaen auf der Kawachi weahrend WWII, wuerde ich die Geschuetzenbesatzung hinrichten wegen Sabotage.
http://i.imgur.com/zz2djlt.jpg
Entweder hast du mehr Glück als erlaubt, oder du bist der beste WoWS-Spieler der Welt mit durchschnittlich 10 Kills & 500k Damage pro Match. :D
der_roadrunner
2015-09-05, 11:14:04
hab 265 Gefechte, 96% Siege
Gegen Bots ist das auch kein Problem. ;)
der roadrunner
RainingBlood
2015-09-05, 12:22:10
ich zock nicht gegen Bots. Eigentlich sind meine sonstigen stats nichts besonderes. Wie hoch ist denn eure Rate?
€: ich Idiot, ja sind Bot Gefechte. Wieso ist der Kack Standardmäßig an??
der_roadrunner
2015-09-05, 12:43:32
Wie hoch ist denn eure Rate?
Irgendwas um die 51%. ;)
der roadrunner
RainingBlood
2015-09-05, 12:45:04
na toll, ich hab 265 Spiele sinnlos verplempert. :rolleyes:
96%? Vielleicht in Botgefechten.
Verrate mir mal bitte deinen Ingame-Nick.
Der Spieler mit der besten Winrate auf EU hat 83% und spielt nur CV.
[edit] Habe z.Z. 56% WR
[edit] Statstechnisch ist die Kawachi mein bestes BB (70% WR, 33% Hit Ratio) :ugly:
Sven77
2015-09-05, 13:02:43
Ich breche weg ;D
Ey das macht echt keinen Spaß wenn man mit nem T3 BB in Schlachten mit Clevelands und Omahas geworfen wird... da kann ich die AFK Typen verstehen .... bringt ja auch nix dahin zu schleichen wenn die einen einfach aus der Entfernung gefahrlos auseinander nehmen.
€: lol was ne Genugtuung ... grad ne Cleveland mit ner Kawachi ge-one-hitted :D
Hayab
2015-09-05, 14:07:41
Meine Coop stats, ich spiele fast nur Coop
http://www11.pic-upload.de/05.09.15/ebmwz32ftnqg.jpg (http://www.pic-upload.de/view-28219336/001.jpg.html)
[dzp]Viper
2015-09-05, 14:09:46
Coop? Wie langweilig :D
Thunder99
2015-09-05, 14:12:21
Ja. Einer der Vorteile eines BB. Genug Feuerkraft um DD und Kreuzer zu on-hitten. Manchmal auch nen gegnerischen BB ;)
Hayab
2015-09-05, 14:26:08
Viper;10767599']Coop? Wie langweilig :D
Ich werde zu soziopathisch wenn in durch Saboteure_PL im eigenen Team verliere und das passiert bei randoms ziemlich oft.
Sven77
2015-09-05, 14:42:09
Ich spüre nur innerliche Befriedigung wenn ich echte Menschen töte..
Hayab
2015-09-05, 15:00:18
Ich spüre nur innerliche Befriedigung wenn ich echte Menschen töte..
Ich auch aber nicht virtuell. :udevil:
Die T3 Schlachtschiffe machen mich echt wahnsinnig ... ich hoffe das wird besser :usad:
der_roadrunner
2015-09-05, 17:46:29
Die T3 Schlachtschiffe machen mich echt wahnsinnig ... ich hoffe das wird besser :usad:
Ja. ;)
der roadrunner
Marodeur
2015-09-05, 18:32:07
Wundert mich eher das ihr damit so lang braucht. Sollten doch schnell erledigt sein. Hab die allein mit Botgefechten durchgeforscht.
der_roadrunner
2015-09-05, 18:46:35
Wundert mich eher das ihr damit so lang braucht. Sollten doch schnell erledigt sein. Hab die allein mit Botgefechten durchgeforscht.
Und hast damit fast doppelt so lange gebraucht wie ich ohne Premium. :freak:
der roadrunner
Sven77
2015-09-05, 19:02:13
Ich hab mir jetzt für nen Monat Premium geholt damit ich die Japsen-BBs schnell auf Tier V bekomme, das Drama mach ich nicht nochmal mit... (ausserdem dauert es mir für die Cleveland zu lange).
edit: Das Spiel hat echt Humor.. da werd ich mit de Kawachi in ein Tier V Match geworfen, und da diese Drecksmöhre ihre Mumpeln nicht so weit werfen kann wie meine Tchter einen Stein kommt welche Map? Richtig.. Ocean.. schön auch dass mich dann alle feindlichen Träger direkt als erstes Opfer auserkoren haben :mad:
EdRu$h
2015-09-05, 19:13:49
Ich breche weg ;D
Hab schon bestimmt ~5 Leute bei Twitch aus ihrem Traum holen müssen, alle meinten wie sehr sie doch in dem Spiel rocken, bis ich ihnen mal gesagt hab das die nur gegen Bots spielen. ;D
Marodeur
2015-09-05, 20:27:38
Und hast damit fast doppelt so lange gebraucht wie ich ohne Premium. :freak:
der roadrunner
Nö da die Gefechte meist in weit unter 10 Minuten erledigt sind und man sehr selten verliert.
Thunder99
2015-09-05, 20:28:19
@Sven77: Ich greife mit meinen Fliegern auch so gut es geht die Schiffe an wo keine oder schlechte Flugabwehr haben. Doch normal, da man ja sonst zu schnell Flugzeuge verliert. Gerade gegen Omaha auf C Basis oder Cleveland ;)
Ich glaub ich wechsel auch gleich zu Bots .... so dumm wie sich manche Spieler anstellen, so dumm kann nie ne KI programmiert werden. Ey, da ist das Tier mal ausgeglichen, man selbst spielt ganz passabel und dann kackt der Rest dermaßen ab .... das macht echt Frust ... daz noch dieser lahme Pott ... da braucht man auch schon ne Ewigkeit bis man auf dem Silbertablett ist um sterben zu können ....
€: Und jetzt weider: Cleveland gegen Iowa .... ich "liebe" den MM
Xandi.m.
2015-09-05, 21:34:49
Gibt es eigentlich ein 3DC-Geschwader?
EdRu$h
2015-09-05, 21:39:28
Nicht so richtig, kannst ja in den Ingamechannel kommen Name= 3dcenter ;)
Ja die Wyoming ist besser ... Gott sei dank
sulak
2015-09-05, 22:17:39
Bin kein guter Spieler (immer rein ins Getümmel), bin nur Solo im Random unterwegs:
http://abload.de/thumb/stats0509rcuvw.jpg (http://abload.de/image.php?img=stats0509rcuvw.jpg)
Normale Stats denke ich, fährt man alleine und immer mal andere Schiffe kann man schwer die 50% Win Rate halten. Oder man spielt schon länger, gefühlt geht die Draw Rate rauf in höheren Tiers und mit der Tirpiz Schwemme zieht man öfters die Arschkarte auf Maps ohne Inseln.
Thunder99
2015-09-05, 23:24:05
Nachdem ich sie paar mal gesehen habe muss ich meine Aussage über das Schiff ergänzen. Sie hält verdammt viel aus^^ und ist sehr wendig, aber nicht unschlagbar :)
Seit ihr wenn ihr Carrier spielt eher der Amy Typ oder Japaner Typ von der Art der Flieger? Letztere halten ja weniger aus, oder?
Hayab
2015-09-05, 23:42:02
Ich glaub ich wechsel auch gleich zu Bots. so dumm wie sich manche Spieler anstellen, so dumm kann nie ne KI programmiert werden. Ey, da ist das Tier mal ausgeglichen, man selbst spielt ganz passabel und dann kackt der Rest dermaßen ab .... das macht echt Frust ... daz noch dieser lahme Pott ... da braucht man auch schon ne Ewigkeit bis man auf dem Silbertablett ist um sterben zu können ....
€: Und jetzt weider: Cleveland gegen Iowa .... ich "liebe" den MM
Ab T7 kommt noch dazu, dass man Miese bei Silber macht. Passiert selten, weil man immer was abknallt um kosten zu decken. Wird man gleich am Anfang von CV Torpbomber einkassiert und das Team verliert, so kann sein, dass man draufzahlt. Das gilt fuer Random sowohl auch fuer Coop. T8, T9, T10 da wird es dann noch extremer. Wobei als jap. DD kann man so lange unentdeckt herumfahren wenn man "your team depends on you" ist, dass der Gegner gezwungen ist zum capen.
Xandi.m.
2015-09-05, 23:49:39
gibts hier auch Kreuzer Fahrer, habe bald die Cleveland, bin gespannt wie sie zu bewegen ist:biggrin:
Thunder99
2015-09-05, 23:51:57
gibts hier auch Kreuzer Fahrer, habe bald die Cleveland, bin gespannt wie sie zu bewegen ist:biggrin:
Kreuzer sind noch meine Lieblinge :wink:
Xandi.m.
2015-09-05, 23:53:36
Kreuzer sind noch meine Lieblinge :wink:
zum Versenken oder bewegen, leider muss ich ja die Cleveland erforschen, ma des dauert ja noch ewig!
Neosix
2015-09-06, 00:26:54
Hab zwar die Cleveland voll erforscht, und damit auch die Pensacola, aber nein nein nein ich will das Ding nicht fahren. A Kostet das Scheiß Teil Unmenge an Credits, b. ich bin schon oft genug in meiner New Mexico gegen Die gefahren. Und was ich an Crits gegen das Scheiß Teil gelandet habe. Teilweise mehrere in Folge. Das ist ein Crit Magnet. Da geht alles durch. Also entweder man beschließt bis Tier 10 durchzusterben oder hört am besten bei der Cleveland auf... Erst das ding soll wieder gut sein.
Thunder99
2015-09-06, 01:33:48
zum Versenken oder bewegen, leider muss ich ja die Cleveland erforschen, ma des dauert ja noch ewig!
Beides :D
Hab zwar die Cleveland voll erforscht, und damit auch die Pensacola, aber nein nein nein ich will das Ding nicht fahren. A Kostet das Scheiß Teil Unmenge an Credits, b. ich bin schon oft genug in meiner New Mexico gegen Die gefahren. Und was ich an Crits gegen das Scheiß Teil gelandet habe. Teilweise mehrere in Folge. Das ist ein Crit Magnet. Da geht alles durch. Also entweder man beschließt bis Tier 10 durchzusterben oder hört am besten bei der Cleveland auf... Erst das ding soll wieder gut sein.
Überlege es dir! Ich hab das Ding im Vollausbau und macht schon ordentlich Laune (27s Traverse, etc.) und ist sackgenau, solange man nicht gefocused wird (schwimmende Zitadelle)!
Ab T7 kommt noch dazu, dass man Miese bei Silber macht. Passiert selten, weil man immer was abknallt um kosten zu decken. Wird man gleich am Anfang von CV Torpbomber einkassiert und das Team verliert, so kann sein, dass man draufzahlt. Das gilt fuer Random sowohl auch fuer Coop. T8, T9, T10 da wird es dann noch extremer. Wobei als jap. DD kann man so lange unentdeckt herumfahren wenn man "your team depends on you" ist, dass der Gegner gezwungen ist zum capen.
Laut off. Forum sind die DDs ab T8 leider nicht mehr spielbar da man dank der massiven Luftwaffe permanent aufgedeckt ist bzw. von fähigen CVs permanent aufgedeckt gehalten wird (Jägerstaffel drüber parken) und da die AA der DDs ein Witz ist können die sich dagegen auch quasi nicht wehren.
Ich mag sie nicht wirklich. Da Flugkurve der Geschosse ist so steil, dass man AP Mun quasi vergessen kann. Mit der Omaha und der Murmansk machts mir mehr Spaß und bin ich auch effektiver gegen andere Kreuzer. Die Cleveland muss man scheinbar als reiner Supporter fahren (also AA Schutz) und mit HE Mun auf die BBs drauf halten wenn die sich auf ein eigenes BB eingeschossen haben.
Wo man mit Murmansk und Omaha agressiv vorgeht, muss man mit der Cleveland sehr vorsichtig sein.
Ich bau sie noch aus und dann konzentrier ich mich auf die BBs.
BeetleatWar1977
2015-09-06, 08:06:39
Laut off. Forum sind die DDs ab T8 leider nicht mehr spielbar da man dank der massiven Luftwaffe permanent aufgedeckt ist bzw. von fähigen CVs permanent aufgedeckt gehalten wird (Jägerstaffel drüber parken) und da die AA der DDs ein Witz ist können die sich dagegen auch quasi nicht wehren.
Mit dem letzen Patch ist für manche Zerstörer verstärkte Flak dazugekommen - Faragut z.B., alternativ zum Motorboost....
Neosix
2015-09-06, 10:03:27
Ich mag sie nicht wirklich. Da Flugkurve der Geschosse ist so steil, dass man AP Mun quasi vergessen kann. Mit der Omaha und der Murmansk machts mir mehr Spaß und bin ich auch effektiver gegen andere Kreuzer. Die Cleveland muss man scheinbar als reiner Supporter fahren (also AA Schutz) und mit HE Mun auf die BBs drauf halten wenn die sich auf ein eigenes BB eingeschossen haben.
Wo man mit Murmansk und Omaha agressiv vorgeht, muss man mit der Cleveland sehr vorsichtig sein.
Ich bau sie noch aus und dann konzentrier ich mich auf die BBs.
Gerade wegen der steilen Flugkurve kann man gegen viele Schiffe insbesondere BBs mit ihren überbreiten Decks viel Schaden machen, da die Decks kaum gepanzert sind. Aber ja sowohl Cleveland als auch Pensacola sind leichte Begleitkreuzer. Die man als Support spielen muss. Wenn man ein BB angezündet hat, am besten an mehreren Stellen macht es durch aus Sinn auf AP zu wechseln wenn die Reichweite und Winkel stimmen.
Aber: Wargaming hat schon angekündigt in Zukunft den Kreuzerbaum in leichte/schwere Kreuzer aufzuteilen. 3x Darfst du raten wohin die Cleveland einsortiert wird.
Sven77
2015-09-06, 10:19:33
Gestern ein geiles Erlebnis gehabt:
Gegnerisches Schlachtschiff mit der Wyoming zerschrotet, Gegner hat nur noch ein BB, wir 2 BBs und einen CV. Keine Spur vom gegnerischen BB und die Uhr tickt langsam und unaufhaltsam gen Draw. CV findet das BB und hittet es hart mit Torpedos an, ich laufe volle Kraft in Richtung ges Gegners, unser zweites BB ist hoffnunglos weit weg. CV hat keine Zeit mehr eine zweite Torp-Welle loszuschicken, man einigt sich im Chat auf Draw und "gg". Doch da macht das gegnerische BB einen Fehler dreht bei und zeigt mir die Breitseite.. noch 50s und ich komm in Reichweite, Gegner 10K HP. Buggeschütze Feuer.. 4000 Schaden.. beidrehen, Breitseite.. 5000hp Scahden.. Uhr tickt.. die Buggeschütze laden, sind vorraussichtlich 8s vor Rundenende geladen, Distanz 13,8km.. Feuer. Die Mumpeln fliegen, die Uhr tickt runter.. exakt auf 0 schlagen die Geschosse ein, den Penner zerreisst es. Hab ich gefeiert.. :D Schade das es keinen Aftergamechat gibt ;)
edit: Muss Shadowplay aktivieren ^^
sulak
2015-09-06, 10:50:38
Die man als Support spielen muss.
Was ist Support? Mit dem richtigen Winkel kann eine Pepsi/NewOrleans es mit 2 Japsen Kreuzern aufnehmen.
€: Isokaze am Morgen - fühlt sich an wie Hellcat am Mittag :)
http://abload.de/thumb/shot-15.09.06_11.22.1dpux4.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot-15.09.06_11.22.1dpux4.jpg) http://abload.de/thumb/shot-15.09.06_11.22.214uc5.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot-15.09.06_11.22.214uc5.jpg) http://abload.de/thumb/shot-15.09.06_11.22.2opulq.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot-15.09.06_11.22.2opulq.jpg) http://abload.de/thumb/shot-15.09.06_11.22.357ug0.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot-15.09.06_11.22.357ug0.jpg) http://abload.de/thumb/shot-15.09.06_11.23.2zjutl.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot-15.09.06_11.23.2zjutl.jpg)
Schade das es keinen Aftergamechat gibt ;)
Jo find ich auch mistig. Würde der Community gut kommen. Gerade gegen Ende entwickeln sich manchmal gute Gespräche und man könnte ja noch was bequatschen / auswerten ... aber nein .. next
Find ich Schade.
€: Die Kawachi ist echt ein Witz. Gerade gegen ne Kuma im Nahkampf (zw. 7 u. 8 km) nichts getroffen... Entweder drüber, drunter, davor oder dahinter .... die Streuung ist unglaublich.
Thunder99
2015-09-06, 13:22:31
Gegnerisches Schlachtschiff mit der Wyoming zerschrotet, Gegner hat nur noch ein BB, wir 2 BBs und einen CV. Keine Spur vom gegnerischen BB und die Uhr tickt langsam und unaufhaltsam gen Draw. CV findet das BB und hittet es hart mit Torpedos an, ich laufe volle Kraft in Richtung ges Gegners, unser zweites BB ist hoffnunglos weit weg. CV hat keine Zeit mehr eine zweite Torp-Welle loszuschicken, man einigt sich im Chat auf Draw und "gg". Doch da macht das gegnerische BB einen Fehler dreht bei und zeigt mir die Breitseite.. noch 50s und ich komm in Reichweite, Gegner 10K HP. Buggeschütze Feuer.. 4000 Schaden.. beidrehen, Breitseite.. 5000hp Scahden.. Uhr tickt.. die Buggeschütze laden, sind vorraussichtlich 8s vor Rundenende geladen, Distanz 13,8km.. Feuer. Die Mumpeln fliegen, die Uhr tickt runter.. exakt auf 0 schlagen die Geschosse ein, den Penner zerreisst es. Hab ich gefeiert.. :D Schade das es keinen Aftergamechat gibt ;)
Leider geil :D
Also ich finde die Cleveland ansich auch nur als Supporter stark oder im Nahkampf gegen ähnliche oder gleiche Tier Stufe bei Kreuzer, DD. 12! Murmeln hauen halt schon gut rein gegen eine Furu... :D bzw :( (war der Furu Fahrer)
Hab die Kawachi jetzt übersprungen ... in T4+T5 Gefechten sieht man mit der keinen Stich
Hayab
2015-09-06, 15:36:03
...
Fueltimer fuer Jagdflugzeuge, 3 min. Flugzeit damit die genug Sprit fuer abfangen der Feindflugzeuge haben wurde mehrfach vorgeschlagen.
WG macht gibt aber ami DD defensive fire, was natuerlich den jap. DD nichts bringt.
Wirst du von Jagdflugzeugen gespotet, so regnet paar sekunden spaeter mit geschossen um den DD. Bomber oder Torpbomber spoten eher nicht, weil die langsam sind und man mit ihnen XP farmen kann. Jagdflugzeuge werden zu oft als Aufklaerer missbraucht, weil ein DD fuer einen CV viel gefaehrlicher ist als gegnerische Torpedo Bomber.
Im allgemeinen hasst WG jap. DD spieler, deshalb kann man bald erwarten, dass keiner mehr die Spielen will.
http://www11.pic-upload.de/06.09.15/leegruseu4lf.jpg (http://www.pic-upload.de/view-28231418/heving-fun-not-allowed.jpg.html)
Xandi.m.
2015-09-06, 19:05:50
Diese gelben Wappen vor dem Namen, was bedeuten diese?
Hab mal die Cleveland aufgeben und ein bisschen mit den japanische DD gespielt. Gefällt mir, ganz anders zu fahren und brandgefährlich!
Hab mal die Cleveland aufgeben und ein bisschen mit den japanische DD gespielt. Gefällt mir, ganz anders zu fahren und brandgefährlich!
Bis zur Minekaze purer Spaß, ab Mutsu :down:
Ich kann meine glücklicherweise in 3k abgeben, ebenso Farragut.
Langlay
2015-09-06, 19:30:38
Bis zur Minekaze purer Spaß, ab Mutsu :down:
Ich kann meine glücklicherweise in 3k abgeben, ebenso Farragut.
Die Mutsu ist wirklich scheisse. Die Hatsuharu ist dann wieder ganz in Ordung. Und die Fubari ist dann wieder ziemlich gut.
Parlec
2015-09-06, 20:01:45
Nachdem ich vorgestern gelesen habe, dass World of Warships nun nicht mehr nur mit Invites spielbar ist (das ist es wahrscheinlich schon länger, habe es nur nicht mitbekommen), habe ich es gerade auch mal heruntergeladen und werde es nun anspielen - es scheint ja 'n recht ruhiges Spiel zu sein, das mag ich. Früher habe ich desöfteren World of Tanks gespielt, das fand' ich auch schon richtig gut. Ich bin gespannt..
Eigentlich bin ich jemand, der sich, bevor er ein Onlinespiel anfängt, immer viele Guides durchliest. Diesmal probiere ich's erstmal ohne :biggrin:
Und somit sage ich mal Heyho an alle! :) Nachdem ich eine lange Zeit in diesem Forum nur Mitleser war, schreibe ich nun auch mal etwas.
Ruhiges Spiel? Dann spiel mal nen Jap Kreuzer .... komm mir vor wie bei Grid ^^
EdRu$h
2015-09-06, 20:27:39
Das bedeutet das die Spieler in einer Division spielen.
Xandi.m.
2015-09-06, 20:52:04
Nachdem ich vorgestern gelesen habe, dass World of Warships nun nicht mehr nur mit Invites spielbar ist (das ist es wahrscheinlich schon länger, habe es nur nicht mitbekommen), habe ich es gerade auch mal heruntergeladen und werde es nun anspielen - es scheint ja 'n recht ruhiges Spiel zu sein, das mag ich. Früher habe ich desöfteren World of Tanks gespielt, das fand' ich auch schon richtig gut. Ich bin gespannt..
Eigentlich bin ich jemand, der sich, bevor er ein Onlinespiel anfängt, immer viele Guides durchliest. Diesmal probiere ich's erstmal ohne :biggrin:
Und somit sage ich mal Heyho an alle! :) Nachdem ich eine lange Zeit in diesem Forum nur Mitleser war, schreibe ich nun auch mal etwas.
Dann ran ins Gefecht:D
Mein Zerstörer freut sich schon:wink:
Hayab
2015-09-06, 21:51:49
Waehrend ich mein jap. DD mit Tirpitzen fuettere, spiele ich ein wenig jap. BB um japanisch-keiserliche Marine CV Linie freizuschalten. Das macht aber kein Spass.:cool:
Irgend eine Nobrainer klasse brauche ich um credits spaeter fuer Shimakaze zu machen. Ich gehoere zu den 80% die kein Geld an WG abdruecken, ein Parasit sozusagen.:devil:
Thunder99
2015-09-06, 22:41:38
Willkommen :) und nicht frustrieren lassen wenn du mal geonehittest wirst :D Macht unterm Schnitt echt Laune
Ich gehoere zu den 80% die kein Geld an WG abdruecken, ein Parasit sozusagen.:devil:
Nur das nötigste investiere ich, mittlerweile bei 6,75€ :D
Hayab
2015-09-06, 22:49:01
...
Nur das nötigste investiere ich, mittlerweile bei 6,75€ :D
Dafuer kann sich WG Bolek paar Flaschen Nitroverduennung kaufen um es zu Saufen, damit ist ein Wochenende gerettet.:D
Sven77
2015-09-06, 23:45:46
Also CV macht mal so gar kein Spass :(
G A S T
2015-09-07, 00:01:25
Also CV macht mal so gar kein Spass :(
Myogi macht keinen Spaß...
Sven77
2015-09-07, 00:06:29
Ich werde mich hüten die Japsen BBs zu grinden.. in ferner Zukunft vielleicht
Thunder99
2015-09-07, 00:35:23
Meine Erfahrung bis zur Kongo sind, Amys sind schlimmer :freak:
Endlich die Independence, d.h. 3 Geschwader am Anfang und endlich gescheiter Motor drinne. So ganz ohne Jäger Schutz ist halt riskant.
Nehmt ihr da die Flak Reichweiten Verbesserung oder Jägerüberlebensverbesserung?
Gar kein BB macht bisher Spaß. :(
Hab jetzt beide T4 voll ausgebaut und irgendwie ist es einfach nur frustrierend. Ich dachte erst die Myogi wäre besser als die Kawachi aber die hat einfach nur mehr Reichweite ... man fühlt sich als könnte man sich wehren aber treffen tut man trotzdem nix - bei 30sek nachladen sehr frustrierend. Zumindest weiss ich jetzt welche Ziele ich bevorzugt künftig mit meiner Kuma angehe. Die wiederum spielt sich richtig geil - besser als die Phoenix! :)
Waehrend ich mein jap. DD mit Tirpitzen fuettere, spiele ich ein wenig jap. BB um japanisch-keiserliche Marine CV Linie freizuschalten. Das macht aber kein Spass.:cool:
Irgend eine Nobrainer klasse brauche ich um credits spaeter fuer Shimakaze zu machen. Ich gehoere zu den 80% die kein Geld an WG abdruecken, ein Parasit sozusagen.:devil:
Omaha bietet sich da an. Macht Spaß und pro Runde sind 200k+ Silberlinge drin.
Hab gestern übrigens ne feindliche Tenryu mit meiner leicht berüht. Waren beide auf 30% HP und sind beide instant explodiert. Sehr empfindlich diese Schiffchen ^^
der_roadrunner
2015-09-07, 10:27:33
Gar kein BB macht bisher Spaß. :(
Halte durch! Die beiden T6 Schiffe entschädigen für alles. ;)
der roadrunner
Zoroaster
2015-09-07, 10:35:53
Die Wyoming ist deutlich lustiger als die furchtbare Myogi.
Man kann zwar damit überall hinschiessen, aber halt nur mit 3 Kanonen und treffen tut man damit auch nix.
Sven77
2015-09-07, 10:41:37
Also die Wyoming ist okay... mehr aber auch nicht.
Neosix
2015-09-07, 10:44:49
Hab die New Mexico kann aber auch nicht wirklich feststellen das die 3er Türme besonders genauer sind als die vorherigen 2er... Da streut trotzdem alles in alle Himmelsrichtungen. Im Grunde fühlt es sich auch nicht anders an als die Schiffe davor. Und da die Japaner im schnitt 3km mehr Reichweite haben, muss man mit 20Knoten trotzdem von Insel zu Insel rum krebsen. Die Colorado soll ein Totelausfall sein, da hab ich aus frust erstmal mit den Japaner BBs angefangen. Immerhin ist man mit bis zu 30 Knoten mobil, und das Spiel ist nicht in den ersten 5 Minuten vorbei wenn man am Anfang in die "Falsche" Richtung gefahren ist.
Hab die New Mexico kann aber auch nicht wirklich feststellen das die 3er Türme besonders genauer sind als die vorherigen 2er... Da streut trotzdem alles in alle Himmelsrichtungen. Im Grunde fühlt es sich auch nicht anders an als die Schiffe davor. Und da die Japaner im schnitt 3km mehr Reichweite haben, muss man mit 20Knoten trotzdem von Insel zu Insel rum krebsen. Die Colorado soll ein Totelausfall sein, da hab ich aus frust erstmal mit den Japaner BBs angefangen. Immerhin ist man mit bis zu 30 Knoten mobil, und das Spiel ist nicht in den ersten 5 Minuten vorbei wenn man am Anfang in die "Falsche" Richtung gefahren ist.
Die Dispersion-Ellipse ist ja auch nur 6m kleiner als bei der New York, sprich keine signifikante Änderung. Was innerhalb der Ellipse passiert bestimmt der heilige RNGesus.
Colorado ist wirklich ein Totalausfall, Nagato ist aber auch nicht viel besser. Wobei ich beide noch mit Stockhull fahre.
KinGGoliAth
2015-09-07, 12:54:06
Gestern WoT gespielt, Niederlage, Niederlage, Niederlage..
ich zock nicht gegen Bots. Eigentlich sind meine sonstigen stats nichts besonderes. Wie hoch ist denn eure Rate?
€: ich Idiot, ja sind Bot Gefechte. Wieso ist der Kack Standardmäßig an??
na toll, ich hab 265 Spiele sinnlos verplempert. :rolleyes:
http://s14.directupload.net/images/user/120710/8av9m5sq.gif
neeee, kurz google bemühen.
man kann bei wows die replay funktion wie bei wot aktivieren, man muss nur eine zeile in der config hinzufügen. dauert keine 2 minuten und funktioniert 1A.
schlimm, dass man sich unter diesen umständen (wargaming) kennenlernt. :freak:
eigentlich wollte ich dir gerade ans herz legen wieder zu gehen und keine wargaming spiele mehr zu zocken :D aber ich sehe, du hast auch mit WoT schon erfahrung gesammelt ohne es gleich wieder zu deinstallieren. also weißt du auch was dich erwartet...
KinGGoliAth
2015-09-07, 13:17:01
von mir gibt es jedenfalls keinen cent für diesen schmu. mittelfristig ist das geld verschwendet und man ärgert sich darüber. wie bei wot.
mal ganz davon zu schweigen wie viel zeit man darin versenkt :ulol: hat.
wer sich fragt wie die neuen nationen und teile des tech trees aussehen werden findet leicht die antwort bei einem anderen spiel der gleichen firma.
symbolisch dafür ein wot video von jingles. das zeigt den unfug ziemlich gut.
vezEsf6p-hc
genau so wird das auch hier ablaufen.
beim system wargaming sind die neuen fahrzeuge immer deutlich besser als die alten. wenn sie neu sind ganz besonders weil sie "leider" etwas zu stark geworden sind. dann ballern alle spieler free xp rein, kaufen gold und holen sich premium account um möglichst schnell zu den borderline-op schiffen zu kommen und nach 2 bis 3 monaten "merkt" wargaming, dass die neuen dinger ja leider alle etwas zu stark geworden sind und bedauerlicherweise generft werden müssen. das werden sie dann auch aber nur so, dass sie noch immer besser sind als die alten. die alten werden dann mit jeder neuen nation immer weiter entwertet weil das neue zeug immer besser und besser wird während die alten gurken nicht weiter verändert oder angepasst werden.
macht ja auch keinen sinn. keiner erforscht eine komplett neue nation, investiert zeit und geld wenn die neuen karren genau so gut / schlecht sind wie die alten.
wargaming baut neue nationen und tech tree branches nicht ein damit sie optimal ins spiel passen sondern damit sie stärker als bisher vorhandene schiffe (bzw panzer, flugzeuge usw) sind.
Marodeur
2015-09-07, 14:21:59
Wobei der O-I arschlahm und riesig ist. Wilkommenes Opfer für jede Arti und mit 20 Sekunden reload auch gegen Rusher am Arsch. Unbesiegbar ist der auch nicht, nur ist mit "Taktik" jeder Zweite in den Spielen überfordert und schon sind die Panzer (Schiffe) dran schuld. Ich hab vor dem O-I selbst jedenfalls keinen Bammel, erst recht wenn man ihn mal selbst gefahren ist und die Schwächen kennt.
Hayab
2015-09-07, 14:22:57
....
genau so wird das auch hier ablaufen.
beim system wargaming sind die neuen fahrzeuge immer deutlich besser als die alten. wenn sie neu sind ganz besonders weil sie "leider" etwas zu stark geworden sind. dann ballern alle spieler free xp rein, kaufen gold und holen sich premium account um möglichst schnell zu den borderline-op schiffen zu kommen und nach 2 bis 3 monaten "merkt" wargaming, dass die neuen dinger ja leider alle etwas zu stark geworden sind und bedauerlicherweise generft werden müssen. das werden sie dann auch aber nur so, dass sie noch immer besser sind als die alten. die alten werden dann mit jeder neuen nation immer weiter entwertet weil das neue zeug immer besser und besser wird während die alten gurken nicht weiter verändert oder angepasst werden.
macht ja auch keinen sinn. keiner erforscht eine komplett neue nation, investiert zeit und geld wenn die neuen karren genau so gut / schlecht sind wie die alten.
wargaming baut neue nationen und tech tree branches nicht ein damit sie optimal ins spiel passen sondern damit sie stärker als bisher vorhandene schiffe (bzw panzer, flugzeuge usw) sind.
Der Businessplan von WG ist wohl jetzt kein Geheimnis mehr.;D
Parlec
2015-09-07, 14:38:37
schlimm, dass man sich unter diesen umständen (wargaming) kennenlernt. :freak:
eigentlich wollte ich dir gerade ans herz legen wieder zu gehen und keine wargaming spiele mehr zu zocken :D aber ich sehe, du hast auch mit WoT schon erfahrung gesammelt ohne es gleich wieder zu deinstallieren. also weißt du auch was dich erwartet...
Wenigstens waren manche Aktionen von Wargaming ziemlich amüsant, man konnte immer gut über die lachen - auch über die ständigen Kommentare von SerB, falls du das mitbekommen hast :freak: Der Typ war genial.
Ich erwarte hier auch kein großes Balancing, sondern etwas Spielspaß, und den hatte man bei WoT auch (hin und wieder *hust*) - Zudem gibt's ja noch andere Spiele, nur irgendwann wollte ich mal anfangen auch etwas zu schreiben :D
Ruhiges Spiel? Dann spiel mal nen Jap Kreuzer .... komm mir vor wie bei Grid ^^
Die werd' ich nachher gleich mal ausprobieren!
Thunder99
2015-09-07, 15:36:14
Hab auch schon unzählige Stunden darin investiert, aber macht nach wie vor Spaß. Bissle Geld investieren finde ich nicht schlimm aber Premium Schiffe sind einfach nur Geldverbrennung ohne Ende (meiner Meinung nach), so geil sie auch sein mögen...
Wie gut das es die buffed Shipyards Folgen gibt. So kann man bei noch nicht gespielten Schiffen deren Schwächen erfahren und entsprechend besser ausnutzen mit seinem Schiff. Machen aber glaube ich zu wenige Leute so :( (Stichwort Deckpanzerung ;))
In allem bin ich noch zufrieden mit dem Spiel was mich animiert weiter zu leveln
Xandi.m.
2015-09-07, 18:24:38
Wow, diese jap. DD gehen ab. Mit ein bisschen Weitsicht überlebt man sogar ein Random-Gefecht.
Es macht Freude, aus dem Nichts aufzutauchen und einen fetten Pott auf den Grund zu schicken.
Bin eigentlich recht angetan vom Spiel, das Limit fürs Geld ausgeben beläuft sich auf € 50, Vollpreis halt.
Mark3Dfx
2015-09-07, 18:30:20
Mitm Fuffi kommste aber nicht weit.
Das sind 6 Monate Premium Account.
Mehr brauch man ja auch nicht.
Xandi.m.
2015-09-07, 18:37:37
Naja, 6 Monate das selbe spielen, ich weiss nicht!
Was meinst du mit weit kommen?
KinGGoliAth
2015-09-07, 18:37:53
Mehr brauch man ja auch nicht.
eben. schnauze voll hat man auch schon nach 2 tagen.
Xandi.m.
2015-09-07, 18:39:44
eben. schnauze voll hat man auch schon nach 2 tagen.
Nach einer Woche habe ich die Schnauze noch nicht voll!
Marodeur
2015-09-07, 19:01:13
Mal einen Monat geht schon. Dann erstmal gucken ob sich noch ein Monat rentiert, etc. Im Urlaub auch mal einen Monat aussetzen kommt auch gut.
Thunder99
2015-09-07, 19:34:45
Also balanced ist was anderes ^^, gerade halb tot mit 3 von 4 Türmen auf meiner Cleveland ne Pens ins Nirvana geschossen. War zwar dann auch tot aber sie ist am Feuer gestorben (letzten 500 HP). Fast doppel so schnelle Feuerrate zahlt sich halt aus :D
btw, macht es mir noch nach über einem Monat noch Spaß. Gut gibt viele Gefechte wo man denkt was für ne tolle Zusammenstellung oder was für Trotteln sind im Team, aber anderseits hat man Games dabei wo man richtig rockt oder es knapp gewinnt oder verliert wo auch Spaß machen.
Ab Tier 7 braucht man schon heftig viel EP, aber was solls. Gibt ja gute Pötte auf dem 6er Niveau :)
Mark3Dfx
2015-09-07, 19:35:57
Naja, 6 Monate das selbe spielen, ich weiss nicht!
Was meinst du mit weit kommen?
Naja vielleicht ein, zwei T10 Schiffe.
Mother Belarus wird aber fleißig weiter Blaupausen-Ufos bringen.
Damit Du schön weiter im Hamsterrad rennst und $$$ ;D
Phoen!x
2015-09-07, 19:36:07
WG sieht von mir keinen Cent, dafür ist mir das Prinzip von Premiumzeit die auch abläuft wenn man nicht spielt zu wider.
Wenn die mir aber einen exklusiven Rage-Button einbauen den ich drücken kann und alle Schiffe im Spiel filmreif explodieren lässt (natürlich mit einem Win für mich), dann bekommen die auch Geld von mir :D :freak: WG pm me ;)
sulak
2015-09-07, 21:10:54
Für später kann ich nur das Video zum Anwinkeln empfehlen, das macht Welten aus. Die New Orleans entwickelt sich zum Sniper gerade.
Captains Academy is nicht schlecht, hat auch paar witzige Videos im Channel:
xRIQlK23kyg
Und Citadel Hits:
WgLsvV-Dfv4
Thunder99
2015-09-07, 21:48:11
WG sieht von mir keinen Cent, dafür ist mir das Prinzip von Premiumzeit die auch abläuft wenn man nicht spielt zu wider.
Ich lass schon Geld da. Nicht viel aber soviel, dass es mir das Leben erleichtert. Und so lange es Spaß macht hab ich auch kein Problem damit. Hab mir bisher die Murmansk gegönnt und Dublonen im Wert von 20€ um freie XP zu erzeugen da ich manche Schiffe als Qual empfinde und ich ungern meine kostbare Freizeit aufwände um mit einem Schiff grinden zu müssen, auf das ich keinen Bock hab (Kawachi z.B.). Das wird dann halt übersprungen. Höher als T7 will ich eh nicht kommen. Das wird mir dann zu zeitaufwändig.
Sven77
2015-09-08, 11:02:36
Endlich Cleveland.. was ein Unterschied zu den Pötten davor. Natürlich seither nur noch T8-9 Matchmaking, darf ja nicht zu einfach werden :rolleyes:
Kann gar nicht sein wo ich mit der Kuma ständig gegen Cleves gematcht werde ;)
RainingBlood
2015-09-08, 12:29:11
was für mods nutzt ihr?
Hayab
2015-09-08, 12:50:41
Momentan ist die Modauswahl ein wenig mau. Paar Minimap, Zoom, Targetingcross und Gui mods, gibt es z.Z.
WG hat die Modschnittstelle deutlich beschnitten, somit wird XVM nicht mehr moeglich. Weil es angeblich Spieler diskriminiert.
KinGGoliAth
2015-09-08, 12:54:48
Weil es angeblich Spieler diskriminiert.
da werden sich die 43% win tirpitz spieler ja freuen. ;D
Sven77
2015-09-08, 13:40:45
Also ich bin ja erst seit gestern in T8 Games unterwegs, aber die Anzahl an Tirpitzen ist schon erschreckend. 60 Tacken pro Schiff.. X-D
Thunder99
2015-09-08, 13:50:34
Ja, das ist etwas unfair. Als Tier 6 gegen Haufen von den Pötten hat man es viel zu schwer. Als T6 CV noch mehr da die Flieger sehr schnell das zeitliche Segnen
Sven77
2015-09-08, 13:58:56
Zmindest habe ich mit der Cleveland keine Probleme.. bei den BBs bleiben, AA leisten und DPS auf Gegner machen. Hab gestern regelmäßig den BBs ihre Kills geklaut, dafür hab ich auch die Flugzeuge für sie runtergeholt, 14 Abschüsse in einem Game :)
Phoen!x
2015-09-08, 14:15:08
da werden sich die 43% win tirpitz spieler ja freuen. ;D
Dank denen bin ich mit der Hatsuharu schneller durch als gedacht. Vielen Dank an dieser Stelle an WG nochmal :)
KinGGoliAth
2015-09-08, 14:22:40
Dank denen bin ich mit der Hatsuharu schneller durch als gedacht. Vielen Dank an dieser Stelle an WG nochmal :)
ja klar, dieser dreck verdient es den ganzen tag abgefarmt zu werden und auf die fresse zu bekommen.
nur scheisse wenn die spacken plötzlich im eigenen team auftauchen.
Marodeur
2015-09-08, 14:46:58
Aha... Was unterscheidet hier die Tirpitz von normalen T8 BB das ihr die nicht auch so wüst beschimpft? Manchmal frag ich mich ja schon von welchem Baum ihr grad gestiegen seid... :D
Das der gemeine Tirpitz Spieler sich nicht hochgedient hat und sich nicht mit diversen Tx Vorgängern rumärgern musste für die es dann zum Ausgleich ab T8 vernünftige BBs gibt... oder so ;)
Langlay
2015-09-08, 15:07:59
Aha... Was unterscheidet hier die Tirpitz von normalen T8 BB das ihr die nicht auch so wüst beschimpft? Manchmal frag ich mich ja schon von welchem Baum ihr grad gestiegen seid... :D
Die Tirpitz wird zu Zeit noch von vielen Noobs gefahren. In richtigen Händen ist das Teil allerdings schon ziemlich böse besonders gegen Kreuzer.
Ich checke noch oft die die Stats von den Tirpitzfahrern.
3/4 sind irgendliche 30-45% WR Trashies, die noch keine 200 Spiele gemacht haben.
Bester Typ bisher: 29% WR nach 42 Spielen und hatte mehr Prem-Ships als Normale.
Neosix
2015-09-08, 15:30:54
Das macht die Spieler aber auch so unberechenbar :/
Viele sind Neueinsteiger/Einkäufer, aber dann trifft man auch auf welche mit 2000 Spielen die nur gerne Deutsche Schiffe fahren wollen, und der bratz dir im nu deine HP weg.
Phoen!x
2015-09-08, 15:40:01
Empirische Beobachtung. Im T7 DD trifft man halt nur wenn grobe Fehler gemacht werden.
Kein guter BB-Kapitän fährt (wenn er nicht muss) durch eine Meerenge. Oder fahren stur geradeaus. Variieren nicht Ihre Geschwindigkeit.
Alles Sachen die man erlernt wenn man sich hochspielt. Das ganze ist kein Neid dass die sich einen 60€ Kutter kaufen (kann sich jeder hier leisten, wenn er wollte).
Toll wenn dann solche Unerfahrenen im Gegnerteam sind, aber im eigenen und auf diesem Tier kostet dann ein Loss schon ein paar Credits (vielleicht auch ein paar Nerven).
Marodeur
2015-09-08, 15:49:33
Ah ok... Also üblicher "Noob-Rage"... ;)
Thunder99
2015-09-08, 16:05:07
Empirische Beobachtung. Im T7 DD trifft man halt nur wenn grobe Fehler gemacht werden.
Kein guter BB-Kapitän fährt (wenn er nicht muss) durch eine Meerenge. Oder fahren stur geradeaus. Variieren nicht Ihre Geschwindigkeit.
Alles Sachen die man erlernt wenn man sich hochspielt. Das ganze ist kein Neid dass die sich einen 60€ Kutter kaufen (kann sich jeder hier leisten, wenn er wollte).
Toll wenn dann solche Unerfahrenen im Gegnerteam sind, aber im eigenen und auf diesem Tier kostet dann ein Loss schon ein paar Credits (vielleicht auch ein paar Nerven).
Du triffst am ehesten abgelenkte BB Spieler oder die wo man auf 5km ran geht. Dort ist ein Ausweichen schon sehr viel schwieriger. Daher finde ich die amerikanischen DDs gar nicht mal so unnütz.
Phoen!x
2015-09-08, 16:11:01
Du triffst am ehesten abgelenkte BB Spieler oder die wo man auf 5km ran geht. Dort ist ein Ausweichen schon sehr viel schwieriger. Daher finde ich die amerikanischen DDs gar nicht mal so unnütz.
Bis zu welchem Tier hast du DDs gespielt?
KinGGoliAth
2015-09-08, 16:34:17
was bei wot der löwe ist, ist bei wows die tirpitz. wenn man beide spiele kennt dürfte das kaum einen überraschen.
Thunder99
2015-09-08, 16:49:37
Bis zu welchem Tier hast du DDs gespielt?
T5 bei den Amies und T6 bei den Japsen
Langlay
2015-09-08, 16:49:40
Alles Sachen die man erlernt wenn man sich hochspielt.
Na ganz so schlimm isset nicht. Mann muss halt im Zerstörer deutlich mehr Arbeiten für seinen Damage. Du musst sie seitlich angreifen. Optimalerweise im Bereich von 6.5-7km. Dann haste ne Chance. Schnelle Trops helfen auch ungemein.
was bei wot der löwe ist, ist bei wows die tirpitz. wenn man beide spiele kennt dürfte das kaum einen überraschen.
Eigentlich genau andersrum als der Löwe. Aber ja die Tirpitz wird genauso wie der Löwe nen Noobmagent. Allerdings ist das Schiff deutlich besser als der Panzer ^^.
Thunder99
2015-09-08, 17:16:28
Blöde ist halt das meistens 3-4 Tipritz gegen einen stehen. Vorhin ein Match gehabt mit meiner Cleveland gegen T9 BBs. Hatten zwar auch 2 im Team aber als einer von 2 T6 Schiffe hast du wenige Chancen was zu reißen da die Range einfach zu niedrig ist. Wohlgemerkt auf der Meer-Karte ohne Inseln
Langlay
2015-09-08, 18:05:04
Blöde ist halt das meistens 3-4 Tipritz gegen einen stehen. Vorhin ein Match gehabt mit meiner Cleveland gegen T9 BBs. Hatten zwar auch 2 im Team aber als einer von 2 T6 Schiffe hast du wenige Chancen was zu reißen da die Range einfach zu niedrig ist. Wohlgemerkt auf der Meer-Karte ohne Inseln
Ganz ehrlich wenn du mit der Cleveland nix gegen Tier8 und Tier9 reißt. Dann wird das mit der New Orleans oder der Baltimore auch nichts. Soviel besser sind die nicht.
Thunder99
2015-09-08, 18:10:00
Ganz ehrlich wenn du mit der Cleveland nix gegen Tier8 und Tier9 reißt. Dann wird das mit der New Orleans oder der Baltimore auch nichts. Soviel besser sind die nicht.
Wenn sie dich vorher zerlegen kannst halt nichts machen, schwache Panzerung halt...
Japaner sind aber schlimmer :freak:
Langlay
2015-09-08, 18:17:15
Wenn sie dich vorher zerlegen kannst halt nichts machen, schwache Panzerung halt...
Dann bist du zu aggressiv. Die Panzerung der Cleveland is besser/gleichwertig mit dem was danach kommt. Und wenn man den 4er Skill + Flugzeug kommst du über 17km weit.
Hayab
2015-09-08, 18:22:45
Tirpitze schlucken gut Torpedos. Die BB aus dem Techtree sind einfacher zu killen weil weniger wendig, weniger Traverse speed, aber auch weniger HP die ein Torpedofaecher abgrasen kann.
der_roadrunner
2015-09-08, 18:24:36
Das der gemeine Tirpitz Spieler sich nicht hochgedient hat und sich nicht mit diversen Tx Vorgängern rumärgern musste für die es dann zum Ausgleich ab T8 vernünftige BBs gibt... oder so ;)
WG hätte es genauso wie die Leute von Gajin machen sollen. Man kann sich dort erst ein Premium-Fahrzeug kaufen, wenn man auch ein normales auf der entsprechenden Stufe erspielt hat. Aber bei WG haben ja mal wieder alle nur das $-Zeichen im Auge statt dem Spiel. :rolleyes:
der roadrunner
Phoen!x
2015-09-08, 18:25:11
T5 bei den Amies und T6 bei den Japsen
Dann warte mal ab wenn du in einem VII DD sitzt und auf 5km an den VII, VIII oder vielleicht höher vorbeifährst. Die sekundäre Bewaffnung wird dir große Probleme bereiten und das Vorhaben erinnert dann mehr an einen Kamikaze-Run.
Thunder99
2015-09-08, 20:18:27
Dann bist du zu aggressiv. Die Panzerung der Cleveland is besser/gleichwertig mit dem was danach kommt. Und wenn man den 4er Skill + Flugzeug kommst du über 17km weit.
Welcher 4er Skill? :redface:
--> verbesserte Schießausbildung? Ja das sind nette 20%. Brauch da aber noch ne Weile da ich am Anfang nur die billige oder kostenlose Variante der Kapitäne gewählt hatte
Neosix
2015-09-08, 20:20:19
Er meint den 4er Skill "verbesserte Schießausbildung". Damit hab ich auf meiner Cleveland 17,6 Kilometer reichweite. Und die Flak feuert schon auf knapp unter 7Km los. Weit genug um jeden BB Fahrer auf halber Karte zu nerven und perfekt um für die eigene Schiffe Flak Deckung zu geben.
Thunder99
2015-09-08, 21:44:31
Er meint den 4er Skill "verbesserte Schießausbildung". Damit hab ich auf meiner Cleveland 17,6 Kilometer reichweite. Und die Flak feuert schon auf knapp unter 7Km los. Weit genug um jeden BB Fahrer auf halber Karte zu nerven und perfekt um für die eigene Schiffe Flak Deckung zu geben.
Werde ich noch ne ganze weile brauchen bis ich dies habe. Fürs umskillen 300 Dublonen zahlen ist zu viel denke ich
der_roadrunner
2015-09-08, 23:10:48
Den Kapitän nimmt man doch mit. :rolleyes:
der roadrunner
Sven77
2015-09-08, 23:22:07
Den Kapitän nimmt man doch mit. :rolleyes:
der roadrunner
Aber selbst dann dauert das ja ewig..
Thunder99
2015-09-09, 00:43:03
So siehts aus :D. Auf der Cleveland muss ich mal so 53k machen bis ich 3 von 4 habe... . Wie gesagt wenn man nicht am Anfang mit Dublonen investiert dauert es schon ewig
Phoen!x
2015-09-09, 01:19:04
Bestes Beispiel gerade eben für Anfänger in Premium Kutter:
Auf Ice Islands mit meiner Hatsuharu. Ich fahre im Norden um die Eisberge zusammen mit einem anderen DD.
Dann erscheint die erste Tirpitz. Wir also die ersten Torpedos abgesetzt und Kehrt gemacht. Tirpitz ändert jedoch den Kurs -> alle Torps gehen daneben.
Also zweiter Anlauf; jedoch werden wir gespottet also Rauch an und verstecken.
Am Horizont erscheint dann auch noch eine zweite Tirpitz.
Als ich dann aus dem Rauch die erste Tirpiz wieder sehen konnte und meine Torpedos nachgeladen hatte setze die zweite Salve ab. Der Tirpitz-Kapitän ist jedoch nicht doof und weicht aus und nur einer oder zwei treffen.
Als ich mich dann aus dem Staub machen will macht es unerwartet "Pling" und ein Kill wird mir gutgeschrieben. Der Noob in der zweiten Tirpitz (ich glaube fast max. Reichweite) hat obwohl er wusste dass zwei DDs in der Gegend sind gesehen hat dass Torpedos sein Mate um die Ohren flogen und er genügend Zeit hatte in irgendeine Richtung zu drehen und auszuweichen nichts gemacht und von mir versenkt worden.
Schade dass es noch kein WOWs-Replay Seite gibt wie bei WOT sonst würde ich es dort hochladen.
der_roadrunner
2015-09-09, 09:03:40
So siehts aus :D. Auf der Cleveland muss ich mal so 53k machen bis ich 3 von 4 habe... . Wie gesagt wenn man nicht am Anfang mit Dublonen investiert dauert es schon ewig
Nö, hab' keine Dublonen investiert und den Skill schon lange frei. Man muss halt konsequent drauf hin arbeiten und nicht für sinnloses Zeug wie die Lampe ausgeben. ;)
der roadrunner
Hayab
2015-09-09, 12:08:07
Die Lampe fuer BB braucht man nicht wirklich. Fuer DD ist die essentiell.
Am schwierigsten finde ich die CA skill Auswahl, US CA verlieren Torpedos, Jap. CA bekommen dickere Rohre ab T5 so sind die ganzen "Kleinkaliber" Skills nutzlos.
der_roadrunner
2015-09-09, 12:18:00
Die Lampe fuer BB braucht man nicht wirklich. Fuer DD ist die essentiell.
Am schwierigsten finde ich die CA skill Auswahl, US CA verlieren Torpedos, Jap. CA bekommen dickere Rohre ab T5 so sind die ganzen "Kleinkaliber" Skills nutzlos.
Da stimme ich dir zu. Im Moment ist ja auch alles ein einziger Mischmasch und wirkt alles andere als durchdacht. Mir kommt es mal wieder so vor, dass die Geldgier bei WG gesiegt hat. Statt ein solides, ausbaufähiges Spiel auf den Markt zu bringen, werden den Spielern nur ein paar halbgare Häppchen vorgeworfen, dazu tolle Versprechungen und vor allem Premium-Schiffe ohne Ende. :rolleyes:
der roadrunner
CA bekommen dickere Rohre ab T5 so sind die ganzen "Kleinkaliber" Skills nutzlos.
Dir ist aber schon klar, dass die "Kleinkaliber"-Skills hart deine AA buffen?
der_roadrunner
2015-09-09, 12:27:27
Dir ist aber schon klar, dass die "Kleinkaliber"-Skills hart deine AA buffen?
Kommt drauf an, wenn ein Schiff keine nennenswerte AA hat, was willst du da buffen? ;)
der roadrunner
Sven77
2015-09-09, 12:28:05
Was für ne Lampe.. :ugly:
der_roadrunner
2015-09-09, 12:30:30
Was für ne Lampe.. :ugly:
Meister_Lampe! :D
Nene, der Kapitän hat als einer der Stufe 1-Skills eine Lampe die anzeigt, ob man aufgeklärt ist. Macht meines Erachtens nach nur bei den Zerstörern sinn.
der roadrunner
Sven77
2015-09-09, 12:36:20
Meister_Lampe! :D
Nene, der Kapitän hat als einer der Stufe 1-Skills eine Lampe die anzeigt, ob man aufgeklärt ist. Macht meines Erachtens nach nur bei den Zerstörern sinn.
der roadrunner
Ahso die, die hab ich im CV... aber mal ehrlich um die Skillpunkte für die Kapitäne zusammenzubekommen muss man ja bis zum umfallen grinden..
Kommt drauf an, wenn ein Schiff keine nennenswerte AA hat, was willst du da buffen? ;)
der roadrunner
Da es um CAs geht und beide Lines solide AA haben, ist deine Frage Non-Sense.
KinGGoliAth
2015-09-09, 12:44:07
das übliche problem mit roadie. :freak:
Mark3Dfx
2015-09-09, 12:49:01
Ab T7 ist das "Spiel" eh zu Ende.
Außer du sorgst für ordentlich €€€ an Mother_Belarus
um mit Premium Account und umwandeln von Exp anderer Schiffe halbwegs weiterzukommen.
Wobei das umlernen eines T6 Kapitäns auf ein neues T7 Schiff ohne Dublonen
einer Selbstverstümmelung gleichkommt.
€ 2 Win ;)
Thunder99
2015-09-09, 13:21:00
Naja konsequent war ich nur bei den Zerstörern und Flugzeugträgern :D. Alle anderen hab ich mehr als 1 oder 2 Punkte in den low Fähigkeiten investiert. Bestimmt nicht schlecht gewesen die Wahl aber um den 4er Skill zu bekommen dauert es halt... :D
der_roadrunner
2015-09-09, 13:46:45
Naja, die japanische Flak ist doch etwas mau. Das einzige Schiff mit wirklich brauchbarer Flak ist bei mir die Cleveland. Der Rest funktioniert eher nach dem Motto "Entweder 10+ Flieger oder gar keinen".
der roadrunner
der_roadrunner
2015-09-09, 13:48:45
Ab T7 ist das "Spiel" eh zu Ende.
Außer du sorgst für ordentlich €€€ an Mother_Belarus
um mit Premium Account und umwandeln von Exp anderer Schiffe halbwegs weiterzukommen.
Wobei das umlernen eines T6 Kapitäns auf ein neues T7 Schiff ohne Dublonen
einer Selbstverstümmelung gleichkommt.
€ 2 Win ;)
Och, der Kapitän meiner Myoko war recht schnell wieder oben auf. Für die 15k XP braucht man kein Geld auszugeben.
der roadrunner
G A S T
2015-09-09, 14:24:33
Kann gar nicht sein wo ich mit der Kuma ständig gegen Cleves gematcht werde ;)
Naja, die Kuma ist auch nicht mehr so spannend, seitdem es die "neue" Furutaka gibt. Hatte bis vor kurzem auch noch die Kuma im Stall. Jetzt musste sie aber weichen... :wink:
Thunder99
2015-09-09, 14:25:45
Als US Flugzeugträger Fahrer ist es ab T6 ein Grauss gegen T6-8 Schiffe zu kämpfen. Wird alles abgeschossen und oder der gegnerische T6 Japsen Träger hat genau 3 Jäger Staffeln + Bomber +Torb Bomber... .Sowas darf net sein. Da ist man echt nutzlos...
Naja, die japanische Flak ist doch etwas mau. Das einzige Schiff mit wirklich brauchbarer Flak ist bei mir die Cleveland. Der Rest funktioniert eher nach dem Motto "Entweder 10+ Flieger oder gar keinen".
der roadrunner
Selbst die IJN CAs haben meist 40+ AA Rating und holen gut runter, allerdings erst unter 3km.
Und dann ist es eben auch eine Frage des Glücks, ob man den letzten Hit bei einem Flugzeug macht und sein Ribbon bekommt.
Ich werde jedenfalls bei beiden CAs "Advanced Firing Training" auswählen.
der_roadrunner
2015-09-09, 15:24:58
Selbst die IJN CAs haben meist 40+ AA Rating und holen gut runter, allerdings erst unter 3km.
Und dann ist es eben auch eine Frage des Glücks, ob man den letzten Hit bei einem Flugzeug macht und sein Ribbon bekommt.
Ich werde jedenfalls bei beiden CAs "Advanced Firing Training" auswählen.
Ach ich vergas, du bist ja schon T8-10. Da mag's anders aussehen. :rolleyes:
der roadrunner
Thunder99
2015-09-09, 16:13:07
Das mag zwar stimmen das damals das AA gut war, aber dann sollten sie die Hanger Kapazität ab T6 spürbar erhöhen. Z.b. das wenn man eine ganze Staffel verloren hat diese 2x erneuern kann, nicht nur 1x (+x) -> Independence
Auch sollte da das Teamplay besser sein. Man sollte erst mal bei dem generischen Schiff ordentlich HE Granaten regnen lassen das paar Flak Geschütze hinüber sind
Phoen!x
2015-09-09, 19:34:35
Yeah die Fubuki macht wieder richtig Spaß wie vorher die Minekaze. Sogar eine Yamato versenkt. :love4:
sulak
2015-09-09, 20:46:18
Yeah, schön in eine Farragut reingehalten Achievement abgeräumt ^^
http://abload.de/thumb/shot-15.09.09_20.43.266uzc.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot-15.09.09_20.43.266uzc.jpg)
Hayab
2015-09-09, 23:35:11
Die Kawachi ist selbst voll ausgebaut der letzte Dreck, selbst die stock Mutsuki spielt sich besser. Muss WG die Spieler mit so einen Scheissdreck schon bei T3 peinigen. :confused:
Das Teil ist ein absoluter Demotivator auf jap. BB Techtree.
Thunder99
2015-09-10, 01:44:11
Dauert ja nicht lange bis du auf T4 kommst. Und ab T5 macht es richtig Laune :). T6 ist am Anfang Dreck aber mit B Bug geht es dann gut ab.
Langlay
2015-09-10, 02:01:16
Die Kawachi ist selbst voll ausgebaut der letzte Dreck, selbst die stock Mutsuki spielt sich besser. Muss WG die Spieler mit so einen Scheissdreck schon bei T3 peinigen. :confused:
Ich bin gerade fertig geworden damit mich mit Freexp bis zu Kongo Durchzutechen. Aber die Kongo ist immernoch so geil wie in der Closed Beta.
Die Kawachi & co hatte ich in der Closed Beta durchgespielt. Einmal reicht.
Witziger Weise empfinde ich jetzt immer tiefes Mitgefühl für die Spieler, die in einer Kawachi oder Myogi sitzen. Das hatte ich früher nicht, als ich die noch nicht selbst gespielt hatte - da hatte ich eher Respekt (uh BB) - der widerum jetzt verflogen ist :D
KinGGoliAth
2015-09-10, 12:45:29
unsinn, das ist wie mit den furutaka spielern. je früher man sie abknallt und von ihrem leid erlöst desto humaner.
der_roadrunner
2015-09-10, 13:19:52
Ich hab' 13 Gefechte ohne Premium mit ihr gebraucht. Da werdet ihr doch wohl schneller durch sein. Reißt euch mal zusammen! :rolleyes:
der roadrunner
Sven77
2015-09-10, 13:31:09
13x10min.. 130min Schmerz
Thunder99
2015-09-10, 13:42:44
Dann kann ich sehr viel Schmerz ertragen :freak:
der_roadrunner
2015-09-10, 14:10:00
13x10min.. 130min Schmerz
Pff, hab' mal ein paar Eier in der Hose und spiel' wenigstens richtige Gefechte!
der roadrunner
Hayab
2015-09-10, 16:30:30
Mein Lieblingsbild zum Thema Kawachi.
Wenn man in einen T6 Spiel landet, wird man in Millisekunden zerrissen mit dem Teil wenn man gespotet wird.
http://fs1.directupload.net/images/150902/itktnyhb.jpg (http://www.directupload.net)
Noch paar Spiele dann hab ich das Thema durch.
Mark3Dfx
2015-09-10, 16:49:06
Kawachi....die armen Schweine mit 9,7 km "Range" in T6 Gefechten ;D
Jo mit der muss man masochistisch veranlagt sein .... hit me baby one more time ... PLZ!!!!
Langlay
2015-09-10, 18:03:16
Dann kann ich sehr viel Schmerz ertragen :freak:
Wenn du nicht nur Schmerz ertragen kannst sondern eher masochistisch drauf bist, kann ich auch die South Dakota empfehlen.
Langsamer als ne St. Louis, kaum mehr Reichweite als ne St. Louis.
Und das Zielkreuz ist nur nen grober Indikator wo die Schüsse so Pi mal Daumen hin gehen werden.
BeetleatWar1977
2015-09-10, 18:07:28
Die Wyoming ist deutlich lustiger als die furchtbare Myogi.
Man kann zwar damit überall hinschiessen, aber halt nur mit 3 Kanonen und treffen tut man damit auch nix.
Wenn du nicht nur Schmerz ertragen kannst sondern eher masochistisch drauf bist, kann ich auch die South Dakota empfehlen.
Langsamer als ne St. Louis, kaum mehr Reichweite als ne St. Louis.
Und das Zielkreuz ist nur nen grober Indikator wo die Schüsse so Pi mal Daumen hin gehen werden.
WIe war das: einfach von den eigenen Leuten wegzielen - irgendwas trifft man schon :freak:
KinGGoliAth
2015-09-10, 18:08:13
seit ein paar tagen mit roadie_PL und co am killing floor 2 zocken. das bringt so endlos viel mehr spass als wows.
erst ein paar tage gratis angetestet und dann im angebot für 18 euro abgegriffen. geiles spiel zu einem sehr sozialen preis. bei belarus bekommt man dafür knappe 2 monate premium account oder wahlweise 1/3 tirpitz.
und das beste: alles funktioniert so wie es soll. kein rng geficke und andere verarsche. man muss sich erstmal dran gewöhnen, dass das fadenkreuz wirklich eine funktion hat.
zum glück für uns alle bastelt belarus keine shooter.
sonst hätte man den kopf von oleg im reflexvisier und den roten punkt auf seiner stirn aber wenn man den abzug drückt ballert man sich den eigenen fuss weg weil: RNG ololololololo
:rolleyes:
South Dakota
Fast! :freak:
Die rein als T8 und NC runter auf 7, dafür Colorado raus!
Thunder99
2015-09-10, 18:41:06
Es muss auf jeden Fall besser balanced werden. Ansonsten gibt es nicht so viel auszusetzen.
Bin auf jeden Fall mal gespannt wie es weiter geht ;)
Xandi.m.
2015-09-10, 22:07:10
Mein bestes Ergebnis bisher....2 BB wollten es nicht glauben, das eine Omaha sehr gefährlich werden kann:biggrin:
Langlay
2015-09-10, 22:28:02
Fast! :freak:
Die rein als T8 und NC runter auf 7, dafür Colorado raus!
Äh ja ich meinte South Carolina.
Die NC is auf Tier7 zu stark. Die NC ist schon auf Tier8 sehr stark.
Aber ja die Colorado ist einfach schrecklich. Wenn das Teil wenigstens 24-25kn fahren würde, dann könnte man mit Leben. Aber so. Wenn du dich am Anfang für ne Richtung entscheidest kommst davon eigentlich nimmer weg. Und so haste halt keinen richtigen Einfluss auf das Match.
Thunder99
2015-09-11, 01:15:55
Äh ja ich meinte South Carolina.
Die NC is auf Tier7 zu stark. Die NC ist schon auf Tier8 sehr stark.
Aber ja die Colorado ist einfach schrecklich. Wenn das Teil wenigstens 24-25kn fahren würde, dann könnte man mit Leben. Aber so. Wenn du dich am Anfang für ne Richtung entscheidest kommst davon eigentlich nimmer weg. Und so haste halt keinen richtigen Einfluss auf das Match.
Dafür sollte die Panzerung aber mega gut sein ;)
Letztens mal wieder gemerkt das was zum Schiff beschrieben wurde auch so programmiert wurde. Mit 400 Life an der Kongo oder Fuso war es noch 5 Hits ausgehalten da diese alle abgeprallt sind :) :wink:
Naja, die Kuma ist auch nicht mehr so spannend, seitdem es die "neue" Furutaka gibt. Hatte bis vor kurzem auch noch die Kuma im Stall. Jetzt musste sie aber weichen... :wink:
Hehe, hab mit der stock gestern ne Omaha ge-one-hitted ... ok war auf 7km aber trotzdem hatte ich ein fettes Grinsen in der Fresse :biggrin:
Wollt sie fast erst überspringen aber macht ja durchaus doch Spaß also werd ich sie grinden.
Thunder99
2015-09-11, 14:21:36
Gewusst wo man die Zitadelle Treffer landet :up:
Fuso gestern im Match mit Tagessieg knapp unter 3k Punkte geholt. So sollte es mal öfters laufen :naughty:
Hayab
2015-09-11, 14:30:19
Omaha mag ich auch, AP laden und auf Kreuzer Jagd gehen. So lange man nicht als Low Tier Schiff im Spiel landet macht der Pott richtig spass.
Bei Creditgrind liegt die laut US forum ein wenig hinten Jap. CV dehalb wird das Teil behalten.
sulak
2015-09-11, 17:41:51
Also Credits mache ich mit der Wakatake und der Iskoaze. Die kosten nix in der Reparatur und bringen 150-250k pro Fahrt.
Dagegen frisst die New Orleans bei Totalschaden direkt 100k Reparatur.. da musste schon was getroffen haben.
Der Verdienst-Unterschied ist einfach nicht vorhanden zu den LowLvL DDs, egal wie man sich reinhängt nur 1-25 Spielen gibts mal mehr als 250k, es geht halt. Noch brauch man keine Goldpitz für den Unterhalt der Schiffe, fahre aber auch Premium Account.
Letze Rechnung:
Neue Knarren und der 2. Schiffsrumpf haben bei der Orleans 3,5Mio gekostet, das Schiff Stock 8,9Mio. Dazu die Upgrade Module 2,75mio, das 5. Upgrade lasse ich aus.
Langlay
2015-09-11, 17:59:15
Also Credits mache ich mit der Wakatake und der Iskoaze. Die kosten nix in der Reparatur und bringen 150-250k pro Fahrt.
Dagegen frisst die New Orleans bei Totalschaden direkt 100k Reparatur.. da musste schon was getroffen haben.
Der Verdienst-Unterschied ist einfach nicht vorhanden zu den LowLvL DDs, egal wie man sich reinhängt nur 1-25 Spielen gibts mal mehr als 250k, es geht halt. Noch brauch man keine Goldpitz für den Unterhalt der Schiffe, fahre aber auch
Bei Tier9 biste dann bei ~180k für Wartung bei Totalverlust. Da wirds dann auch mit Premiumaccount so langsam schwer. Nebenbei noch Kredits zu sammeln.
sulak
2015-09-11, 20:23:29
http://fs1.directupload.net/images/150902/itktnyhb.jpg (http://www.directupload.net)
Zu Befehl!
http://abload.de/thumb/shot-15.09.11_20.17.5gtsy5.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot-15.09.11_20.17.5gtsy5.jpg) http://abload.de/thumb/shot-15.09.11_20.17.5ces8u.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot-15.09.11_20.17.5ces8u.jpg) http://abload.de/thumb/shot-15.09.11_20.18.0uksq0.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot-15.09.11_20.18.0uksq0.jpg)
Schon hart wie man mit dem TorpMaschinen abräumen kann, 116k Schaden per AalExpress. Und dabei schön Cheese Musik gehört: https://www.youtube.com/watch?v=v5Xl9ynIXVE
Hayab
2015-09-11, 20:48:08
Schon lange keinen mehr aus eigenen Team torpediert, dann faehrt so ein Trottel mit seiner Izumo voll in meine Torps rein. Perfekter Hit alle 6 rein auf 7km Entfernung, davon koennte man Vorzeigevideo machen, wenn das kein friendly fire waere.:D
Zum Glueck war er recht sportlich und hat kein Anfall bekommen.
Xandi.m.
2015-09-12, 09:27:09
Zu Befehl!
Schon hart wie man mit dem TorpMaschinen abräumen kann, 116k Schaden per AalExpress. Und dabei schön Cheese Musik gehört: https://www.youtube.com/watch?v=v5Xl9ynIXVE
Wird auch beim gegnerischem Team für große Augen gesorgt haben!
Fährst du irgendwelche speziellen Strategien?
In den Zufallsgefechten komme ich mit dem Zerstörer noch nicht so recht klar, meine Aale gehen meist weit vorbei:(
sulak
2015-09-12, 10:06:53
Halt dich von Kreuzern fern ;) Denk dir einen Kreis um jedes Schiff, 6,2km da fährst du nur rein, wenn sie auf jemand anderes schießen. Wenn möglich, schnapp dir die Flugzeugträger, ALT+P zum deaktivieren der Flack.
Wenns geht nur BBs angreifen, bei denen kann man auch Vollgas drauf zu fahren und dann warten bis er gefeuert hat bevor man beidreht. Oder fahr in seine Fahrtrichtung rein, man sieht ja wohin seine Kanonen zeigen, bis der dreht bist du auf der Wende ab 4KM und haust deine Torps raus schön gefächert.
Den Rauch erst dann einsetzen, vorher bringts nix, fährst ja aus dem Rauch raus.
Ruhig auch mal die Knarren benutzen, gegen andere DDs. Und ruhig auch mal wegfahren von allem, es findet sich meist ein einsames BB ;)
Und nie der erste sein der in den Gegner Pulk rein fährt ^^
P.S.: Am Wochenende fahr ich keine New Orleans mehr... gegen min. 6 Tirpitze im GegnerTeam hat man nix außer bissl mit der Fackel zu wedeln, Citadel Treffer bisher = 0
Xandi.m.
2015-09-12, 10:10:02
Dank dir, werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.
P.S.: Am Wochenende fahr ich keine New Orleans mehr... gegen min. 6 Tirpitze im GegnerTeam hat man nix außer bissl mit der Fackel zu wedeln, Citadel Treffer bisher = 0
Du schießt nicht ernsthaft mit 203mm AP auf Tirpitze?
Langlay
2015-09-12, 14:59:19
Du schießt nicht ernsthaft mit 203mm AP auf Tirpitze?
Das geht. Allerdings musste da schon so dicht ran. Das du quasi nur 2-3-4 Salven hast bevor dich nen guter Tirpitzspieler aus deinem Kreuzer pellt.
Zitadellentreffer natürlich nicht aber so 3-7k Hits kriegen auch 203mm AP hin. Ist nur halt nicht besonders sinnvoll da mit mit HE auf die Entfernung wenn man auf die Aufbauen schiesst ähnlichen Schaden macht + Brandgefahr.
Das geht. Allerdings musste da schon so dicht ran. Das du quasi nur 2-3-4 Salven hast bevor dich nen guter Tirpitzspieler aus deinem Kreuzer pellt.
Zitadellentreffer natürlich nicht aber so 3-7k Hits kriegen auch 203mm AP hin. Ist nur halt nicht besonders sinnvoll da mit mit HE auf die Entfernung wenn man auf die Aufbauen schiesst ähnlichen Schaden macht + Brandgefahr.
Klar kann man Schaden machen, wenn man nah genug dran ist, steht allerdings in keiner Relation zum Risiko weggecitadelt zu werden.
Citadels selbst zu verursachen - vor allem mit 203mm - ist de facto impossibru, da die Citadel der Tirpitz sehr speziell aufgebaut ist. Hat bei mir bisher nur einmal geklappt und da war selbst ich erstaunt, allerdings mit 410mm (funktionert am ehsten noch mit plunging Shots). :D
sulak
2015-09-12, 16:53:02
Yo das meinte ich, außer bissl mit HE ärgern hat man einer Tirpitz nix entgegen zu setzen. Ich hasse die Opferrolle ^^^
Wenn es 1-2 Carrier, 3-5 BBs, 3-5 Cruiser 2-4 DDs pro Seite sind ist es sehr ausgewogen (spezielle Schiffsvorteile wie 3 Cleve vs 0 Cleve ausgenommen).
Aber 8BBs vs 3 Cruiser 1-2 DDs, langweilig, da ich kein BB fahre.
€: Mit den Ami Kreuzern machst vielleicht 2k HE Schaden pro 9 Schuss, mehr kommt da nicht rum. Man feuert ja nur alle 12-14Sek.
€: Mit den Ami Kreuzern machst vielleicht 2k HE Schaden pro 9 Schuss, mehr kommt da nicht rum. Man feuert ja nur alle 12-14Sek.
Also ich hab mit der Pensa schon diversen BBs 4-8k HE Salven + Feuer und Modulschäden gedrückt und das nicht selten.
Die Dinger müssen halt auf der Superstructure einschlagen, dann gibts auch Damage.
sulak
2015-09-12, 17:24:13
Denk dran, die Pepsi (nach Umgewöhnung hatte ich mit der viel Spaß) und die NO unterscheiden sich quasi nicht. Außer das ich fast immer T10 BBs sehe. Abends gerne nur T8-T10. Eine Yamato in Brand schießen ist einfach, eine New Mexico auch, aber Tirpitz und North Carolina sind iwie harte Nüsse.
Wo hältst du da drauf? Ich versuche es meist am Heck oder direkt auf die Kanonen. Da steht meist bissl Flak mit dabei und das bringt Schaden, da es wegplatzt.
Und nix fährt in den 16km Bereich rein, grade auf der Ice Karte fahren die alle im 18km Radius um die Flagge/Cap Kreise. Rate wer in die Kreise fahren darf um DDs zu spotten wenn das eigene Team mal wieder keine hat.
Langlay
2015-09-12, 18:16:51
Mit HE in die Aufbauten schiessen. Also wo die Brücke/Schornstein ist. Da kommt sollte auch bei den Amis mehr als 2k HE Schaden rumkommen.
Naja die Tirpitz is ne halt das Antikreuzer-Battleships. Vor Kreuzern hab ich in der Tirpitz überhaupt keinen Respekt die sind normalerweile wenn sie 15km oder dichter dran sind nach 2-3 Salven tot.
sulak
2015-09-12, 18:46:44
Hmm glaub mein Scope ist verbugt, hatte 2 Mods drauf und nicht auf den Patch geachtet. Je nach Zoomstufe ist die 10er Makierung ganz woanders o.o
Hayab
2015-09-12, 19:02:23
Der Default Zieloptik ist suboptimal, weil zu kurz und zu breit. Wenn man die Zeit bis zum Einschlag der Geschosse sieht, so viel haelt man vor. Also bei 7 sek. 7 auf der Skala im Voll Zoom, wenn das Gegnerschiff Breitseite zeigt. Bei DD und CA gibt man +3 oder +2 dazu, da ist aber oft der WG Zielkreuz zu kurz in Vollzoom.
Meistens fahren die Gegner eh im 35-50 Grad Winkel auf mich zu, so kann man die Formel eh vergessen.
Sven77
2015-09-12, 20:32:25
Mein Kanonenschützen auf der Kawachi
http://i.imgur.com/HyregUh.gif
sulak
2015-09-12, 22:13:40
Der Default Zieloptik ist suboptimal, weil zu kurz und zu breit. Wenn man die Zeit bis zum Einschlag der Geschosse sieht, so viel haelt man vor. Also bei 7 sek. 7 auf der Skala im Voll Zoom, wenn das Gegnerschiff Breitseite zeigt. Bei DD und CA gibt man +3 oder +2 dazu, da ist aber oft der WG Zielkreuz zu kurz in Vollzoom.
Meistens fahren die Gegner eh im 35-50 Grad Winkel auf mich zu, so kann man die Formel eh vergessen.
Bei mir ist der Vollzoom falsch, eine Stufe zurück und man kann gut vorhalten. Dank Win10 Upgrade find ich auch den ModManager nicht mehr :freak:
€: Grade die Webseite gefunden ;) Heute gab es eine frische Version
http://aslain.com/index.php?/topic/2020-041-aslains-wows-modpack-installer-wpicture-preview-v053-12092015/
Hayab
2015-09-13, 01:43:42
Bei mir ist der Vollzoom falsch, eine Stufe zurück und man kann gut vorhalten. Dank Win10 Upgrade find ich auch den ModManager nicht mehr :freak:
€: Grade die Webseite gefunden ;) Heute gab es eine frische Version
http://aslain.com/index.php?/topic/2020-041-aslains-wows-modpack-installer-wpicture-preview-v053-12092015/
Dem benutze ich auch. Da sollte man vor installieren immer dem res_mod folder sichern, weil der Mod Installer diesen Folder bei deinstallation leer macht.
Thunder99
2015-09-13, 22:16:37
Welche Addons sind definitiv zu empfehlen?
sulak
2015-09-14, 12:44:16
Nutze nur die Zielkreuze, die Leuchtspurgeschosse und den DMG Zähler+Uhr. Vieles ist nur optische Spielerei, wers mag findet etwas.
€: Die Karten finde ich alle Käse, die Standard Karte reicht mir und der Trainingsraum ist noch eine Erwähnung wert.
Thunder99
2015-09-14, 14:05:40
Nutze nur die Zielkreuze, die Leuchtspurgeschosse und den DMG Zähler+Uhr. Vieles ist nur optische Spielerei, wers mag findet etwas.
€: Die Karten finde ich alle Käse, die Standard Karte reicht mir und der Trainingsraum ist noch eine Erwähnung wert.
Mal schauen was die taugen :D
Langlay
2015-09-14, 17:15:49
Ich benutze auch Aslans Modpack. Ich benutze :
Aslains Icons,
Zielkreuz #1,
Individuelle Schadensanzeige & Torpedo Marker
Minimap mit Schiffsname und letzter bekannter Position (minimap style 2)
Japan Navy Flagge V2 (Pold77)
DMG Zähler + Ingame Uhr.
Sven77
2015-09-14, 17:32:27
Cheater!!!!!!!11111einseinself
G A S T
2015-09-14, 17:40:20
Kawachi....die armen Schweine mit 9,7 km "Range" in T6 Gefechten ;D
So oft landet man in diesen Gefechten aber - zum Glück - nicht...
Dass die Kawachi ziemlicher Dreck ist, ist überhaupt keine Frage, A B E R
die Range an sich ist nicht wirklich das große Problem, sondern die tödliche Kombination aus Low-Range und Low-Speed mit irgendwas um die 20 Knoten. Das macht es einfach zu hart, denn man hat damit exakt NULL Chance einen Gegner aktiv in die eigene Reichweite zu bringen, geschweige denn zu verfolgen oder zu flüchten. Jede Pfeife kann eine Kawachi also gnadenlos zu Tode trollen, wenn er nur mit 10(+) KM-Abstand im Dauerfeuermodus drumherumfeixt...
Die Kawachi hat eine gute Panzerung und einen ordentlichen HP-Pool um was Wegzustecken, der gute Tarnwert ist letztendlich der Schlüssel um dieses Schiff trotz des erheblichen Defizits halbwegs erfolgreich zu spielen. Gäbe man der Schüssel einen Speedbuff auf das Niveau von Myogi oder Kongo, dann sähe die Sache etwas anders aus.
Hehe, hab mit der stock gestern ne Omaha ge-one-hitted ... ok war auf 7km aber trotzdem hatte ich ein fettes Grinsen in der Fresse :biggrin:
Wollt sie fast erst überspringen aber macht ja durchaus doch Spaß also werd ich sie grinden.
Jap. Voll ausgebaut macht das Teil noch mehr Fun. Hier ist der Schlüssel eine gute Feuerposition. Lange habe ich das Schiff gemieden wegen der großen lahmen Kniften. Das Schiff muss eben immer optimal ausgerichtet sein. Kann man dann eine HP-Salve nach der anderen aus den 203er-Kanonen landen, dann kann man damit verheerende Schäden anrichten und in den feindlichen Reihen mit gut platzierten Ohnhits für helles Entsetzen sorgen.
Ja, das Schiffchen ist keine Artillerieschleuder wie die Vorgänger oder allgemein die US-Kreuzer bis zur Cleveland, doch es bringt eben ordentlich Wumms auf BB-Nievau mit auf der Kreuzer-Tiestufe 5! Die neuen Torps sind definsiv wie offensiv ebenfalls sehr hilfreich (die alten waren ja nicht zu gebrauchen - so wie der US-Torpcrap auf Kreuzern, der nur mittelprächtig defensiv nutzbar ist).
Allgemein wird die Furutaka wohl etwas unterschätzt. Und es ist genau dieser Aspekt, der diesen besonderen Kahn in geübteren Händen zu einer sehr mächtigen Waffe macht. Wer nicht zielen kann und gerne in Nahkämpfe mit Schlagabtausch geht, der wird immer die DPS-Schleudern bevorzugen und um die Furutaka einen Bogen machen. Wer eher taktisch vorgeht und dem Gegner empfindliche Schläge versetzen will, während er sich die DPS-Schleudern mit Torps, Ausweichmanövern und schnellstmöglichem Zielfokus vom Leib hält, kann mit ihr aber durchaus seinen Spaß haben.:wink:
Ihr Tier 5 Counterpart in der US-Kreuzerlinie, die Omaha, wird imho übrigens hingegen stark überschätzt. Ist zwar ein ganz nettes Schiffchen mit B-Rumpf, aber ansonsten echt nichts besonderes. Die paar Zusatzflaks beim C-Rumpf braucht ehrlich gesagt auch keine Sau. Geht ja ohnehin nicht über die wichtigen 3 km hinaus in der man feindliche Bomber erst effektiv bekämpfen kann...
der_roadrunner
2015-09-14, 18:16:49
Ihr Tier 5 Counterpart in der US-Kreuzerlinie, die Omaha, wird imho übrigens hingegen stark überschätzt. Ist zwar ein ganz nettes Schiffchen mit B-Rumpf, aber ansonsten echt nichts besonderes. Die paar Zusatzflaks beim C-Rumpf braucht ehrlich gesagt auch keine Sau. Geht ja ohnehin nicht über die wichtigen 3 km hinaus in der man feindliche Bomber erst effektiv bekämpfen kann...
Stimmt wohl, es ist nichts besonderes bei WoWS abgefackelt zu werden. :freak:
Zwar kenne ich die Furutaka noch nicht mit 0.4.1, aber ich denke es wird wohl immer noch so sein, dass ein halbwegs brauchbarer Spieler mit einer Omaha keine Angst vor einer Furutaka zu haben braucht.
der roadrunner
sulak
2015-09-14, 20:42:43
Was mich nervt sind Cruiser die vor mir weg fahren, so ab 13km treffe ich die nicht mehr. Entweder sind die Schüsse der New Orleans zu langsam oder ich mach was falsch. Meist rotz ich daneben oder der andere weicht aus, während ich selbst HE fresse obwohl ich Schlangenlinien fahre... Dafür hab ich eine Mogami grade mal mit 10 Treffern nass gemacht, war aber unter 10km dran und er hat die Breitseite gezeigt, pew pew.
G A S T
2015-09-14, 21:28:09
Stimmt wohl, es ist nichts besonderes bei WoWS abgefackelt zu werden. :freak:
Ich glaube langsam dämmert mir, warum du auch als Roadie_PL bezeichnet wirst... :D
Wenn man als Kreuzerkapitän auf eine billige 2 km-Flak angewiesen ist, um mit feindlichen Bombern klarzukommen, dann macht man gewaltig was falsch. Bei Schlachtschiffen hast du mit deiner Theorie recht, nicht aber bei schnellen, wenigen Kreuzern, die zudem über eine Fliegerstaffel verfügen. Ich weiß nicht wozu du die Crapflieger auf den Kreuzern einsetzt, aber ich benutze sie (in Verbindung mit meiner Flak) um damit Bomberangriffe zu blocken.
Zwar kenne ich die Furutaka noch nicht mit 0.4.1, aber ich denke es wird wohl immer noch so sein, dass ein halbwegs brauchbarer Spieler mit einer Omaha keine Angst vor einer Furutaka zu haben braucht.
Stellt sich die Frage - was verstehst du unter einem "halbwegs brauchbaren Spieler"? Mit der Furo muss man nur sauber Zielen und der Oma-Kollege geht unfreiwillig auf Tauchstation. Da hilft auch hilfloses Oma-Sperrfeuer nix. Gerade der hohe, große Dickschädel der Oma lädt dazu doch ein.
Was mich nervt sind Cruiser die vor mir weg fahren, so ab 13km treffe ich die nicht mehr. Entweder sind die Schüsse der New Orleans zu langsam oder ich mach was falsch. Meist rotz ich daneben oder der andere weicht aus, während ich selbst HE fresse obwohl ich Schlangenlinien fahre... Dafür hab ich eine Mogami grade mal mit 10 Treffern nass gemacht, war aber unter 10km dran und er hat die Breitseite gezeigt, pew pew.
Ja, natürlich wäre es auch mir lieber meine auserkorenen Ziele würden einfach stehenbleiben und lieb winken, bis ich sie gef*ckt habe, aber so funktioniert dieses Spiel nunmal nicht...
Wenn du nix triffts, dann hilft nur eines: Üben, üben, üben. Das führt wahrscheinlich zu Skill. Und wenn du den hast, kannst du selber schön Pew-Pew machen. Alles klar so weit? :tongue:
sulak
2015-09-14, 21:40:24
Bist mal eine Pepsi/New Orleans gefahren? Da ist nix mit Pew Pew ;) Eher Pew ... ... ... ... Pew.
Omaha und Cleve sind halt Kampfschweine, da gehts rund, das Erlebnis gibt es erst wieder mit der Moni (T10). Bis dahin würgt man sich durch, bei den Japsen dreht es nach der Aoba und man ist nicht mehr Hilflos ausgeliefert ^^.
Bin mit der Cleve auch gegen T8 Schiffe losgefahren einfach weil mans kann und treffen ist bei der Feuerrate 0 Problemo.
Die Tirpitz Seuche umgehe ich jetzt immer und wenn eine North Carolina auftaucht ist es das gleiche wie wenn eine Cleve auf dich zukommt. Nix wie weg oder einen Berg suchen ^^
Langlay
2015-09-14, 22:27:27
Bei der Omaha und der Cleveland fliegt viel durch die Luft. Das brauchen die aber weil man AP mit den 152mm Kniften im grossen und ganzen einfach in den Skat drücken kann.
Wohingegen 203mm Kähne doch die deutlich besseren Kniften haben hab wenn sie deutlich langsamer schiessen.
Woran man sich halt gewöhnen muss ist die andere Flugbahn. Und das man halt nicht mit HE only durch die Gegend schippern sollte.
sulak
2015-09-14, 23:06:47
Grade wenn man aufhören will bekommt man ein Spiel geschenkt, der Matchmaker funktioniert also :P
http://abload.de/thumb/shot-15.09.14_22.59.0rvjyd.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot-15.09.14_22.59.0rvjyd.jpg) http://abload.de/thumb/shot-15.09.14_22.59.0dxkdg.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot-15.09.14_22.59.0dxkdg.jpg) http://abload.de/thumb/shot-15.09.14_22.58.5rqjw2.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot-15.09.14_22.58.5rqjw2.jpg)
der_roadrunner
2015-09-14, 23:37:27
Ich glaube langsam dämmert mir, warum du auch als Roadie_PL bezeichnet wirst... :D
Wenn man als Kreuzerkapitän auf eine billige 2 km-Flak angewiesen ist, um mit feindlichen Bombern klarzukommen, dann macht man gewaltig was falsch. Bei Schlachtschiffen hast du mit deiner Theorie recht, nicht aber bei schnellen, wenigen Kreuzern, die zudem über eine Fliegerstaffel verfügen. Ich weiß nicht wozu du die Crapflieger auf den Kreuzern einsetzt, aber ich benutze sie (in Verbindung mit meiner Flak) um damit Bomberangriffe zu blocken.:
Lesen und verstehen! :rolleyes:
Stellt sich die Frage - was verstehst du unter einem "halbwegs brauchbaren Spieler"? Mit der Furo muss man nur sauber Zielen und der Oma-Kollege geht unfreiwillig auf Tauchstation. Da hilft auch hilfloses Oma-Sperrfeuer nix. Gerade der hohe, große Dickschädel der Oma lädt dazu doch ein.
Bis du mit deiner Furutaka eingezielt hast, bist du schon lange abgebrannt. Zumal die Omaha eine höhere Reichweite hat die mit dem Skill des Kapitäns nochmal entscheidend gesteigert werden kann. ;)
Ja, natürlich wäre es auch mir lieber meine auserkorenen Ziele würden einfach stehenbleiben und lieb winken, bis ich sie gef*ckt habe, aber so funktioniert dieses Spiel nunmal nicht...
Wenn du nix triffts, dann hilft nur eines: Üben, üben, üben. Das führt wahrscheinlich zu Skill. Und wenn du den hast, kannst du selber schön Pew-Pew machen. Alles klar so weit? :tongue
Was möchtest du damit ausdrücken? :confused:
der roadrunner
Thunder99
2015-09-14, 23:40:48
Wer Skill hat ist klar im Vorteil, keine Frage. Aber die hohe Schussfrequenz einer Omaha oder Cleveland ist schon nice oder shit da Hits durchaus öfters wahrscheinlich sind als man will (als Gegner) oder man ist froh drum da man sich viele Fehlschüsse leisten kann.
DPS technisch sind aber Omaha und Cleveland deutlich anderen Schiffen überlegen bis auf Tier 8 schätze ich. HE regelt halt den Schaden (AP nur bei gleicher oder Stufe drunter)
Bis du mit deiner Furutaka eingezielt hast, bist du schon lange abgebrannt. Zumal die Omaha eine höhere Reichweite hat die mit dem Skill des Kapitäns nochmal entscheidend gesteigert werden kann. ;)
Den Skill haben beide Seiten und meine Furu hat grad 13km Range (ohne den Skill). Ne Omaha ist da nicht viel besser. Dafür haben meine Geschosse ne flache Flugbahn und hohe Geschwindigkeit, die der Omaha nicht was heisst, dass ich deren Geschosse leichter ausweichen kann.
Ich muss sagen ne Omaha seh ich in der Furu als Beute. Bei der Cleveland sieht es etwas anders aus, da ich die Zitadelle dort nur schlecht bis gar nicht treffen will und dadurch der Schadensoutput zu gering ist.
Nachteil der Furu: Gegen BBs kann ich die nicht wirklich einsetzen da das HE Spammen weg fällt und man mit AP höchsten nen Lachkrampf bei denen auslöst. Auch gegen DDs ist man nicht ganz so gut aufgestellt. Ist halt ein CA Killer das Teil. Die Omaha ist da viel flexibler.
Allerdings steht die Furu gerade im Hafen zugunsten der Clemson. Das Teil rockt! War ich erst von der Wickes schon sehr angetan ist die Clemson ja ein richtiges Spaßmobil inkl. DD und BB Killereigenschaft. Hab direkt meine Kuma verkauft denn was die Kuma konnte, kann die Clemson besser.
Den Skill haben beide Seiten
Bringt dir bei 203mm nur nichts.
zugunsten der Clemson. Das Teil rockt! War ich erst von der Wickes schon sehr angetan ist die Clemson ja ein richtiges Spaßmobil inkl. DD und BB Killereigenschaft. Hab direkt meine Kuma verkauft denn was die Kuma konnte, kann die Clemson besser.
Clemson ist noch EasyMode. Die meisten sind noch zu Newb um den agilen kleinen Flitzer vernünftig zu treffen, daher hat man leichtes Spiel.
Wird später schwieriger.
sulak
2015-09-15, 19:35:37
Warum kostet eigentlich das Tier 5 Upgrade für 20% Sichtweite 2Mio o.o
Würde auch gerne die Tonnage die WOWs benutzt mal sehen, auf die Angaben zur Maneuverability ist 0 verlass.
Cleveland und New Orleans sollen sich sehr ähnlich sein, laut Stats. Bei beiden ist der Wendekreis 660m und meine NO mit Upgrade hat eine Rudder Shift Time von grade mal 5.5 sec. Meine Cleve hat 7.2 und ist bedeutend wendiger.
http://abload.de/img/2lnbmg22vjr7.jpg (http://abload.de/image.php?img=2lnbmg22vjr7.jpg)
der_roadrunner
2015-09-15, 19:49:37
So sieht's aus. ;)
Warum kostet eigentlich das Tier 5 Upgrade für 20% Sichtweite 2Mio o.o
Auf T5 kostet doch kein Upgrade 2 Mille. :confused:
der roadrunner
Langlay
2015-09-15, 19:51:03
Es ist sogar einfacher mit den 203mm zu treffen weil die Flugzeit kürzer ist. Bei 13km sollten das schon 2-3-4sec unterschied sein.
Also ich persönlich komme mit den 203mm Kniften besser klar als mit den 152mm.
Klarbesser sind die 152mm gegen DDs. Aber imo gegen so ziemlich alles andere was IQ > Zimmertemperatur hat hätte ich lieber die 203mm Kniften aufm Schiff.
Bei beiden ist der Wendekreis 660m und meine NO mit Upgrade hat eine Rudder Shift Time von grade mal 5.5 sec. Meine Cleve hat 7.2 und ist bedeutend wendiger.
Und? Wo ist das Problem? In die Wendigkeit gehört ja auch noch nen bischen mehr rein als Ruddershifttime und Wendekreis. Ruddershifttime ist eine eher uninterressanter Wert, weil er nicht viel über die Wendigkeit aussagt. Rudergrösse und ob sie direkt von den Popellern angestrahlt wird usw. sind deutlich entscheidener als die Zeit die das Ruder von Volleinschlag zu Volleinschlag brauch.
sulak
2015-09-15, 20:04:14
Auf T5 kostet doch kein Upgrade 2 Mille. :confused:
der roadrunner
Meine das 5. Upgrade was man für Schiffe später kaufen kann.
Hast die Wahl zwischen +20% Acquisition Range oder -10% Detectability
Gut abgeräumt gerade ^^ Die Karte North kann auch einem in die Hände spielen, war Breitseite zu einer Amagi und er halt verfehlt :D Und 2x voll in 2 Geschwader reingedreht und die AA aktiviert, gegen "nicht T10" Flugzeuge funktioniert das feinst.
http://abload.de/thumb/shot-15.09.15_19.57.5rqaon.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot-15.09.15_19.57.5rqaon.jpg) http://abload.de/thumb/shot-15.09.15_19.58.0f7z5v.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot-15.09.15_19.58.0f7z5v.jpg) http://abload.de/thumb/shot-15.09.15_19.58.0lpymu.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot-15.09.15_19.58.0lpymu.jpg) http://abload.de/thumb/shot-15.09.15_19.58.0rmy9g.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot-15.09.15_19.58.0rmy9g.jpg)
Ich glaube nicht das WOWS die Rudergröße und die Propeller simuliert... Musste bei WOT schon immer lachen wenn alle mit historischen Daten angewackelt sind... Es ist ein Action Spiel und kei Simulation. Sagte ja, das Wargame mal zeigen sollte, wie das Verhalten der Schiffe sich zusammensetzt. Bei WOT sind die Faktoren ja bekannt.
Langlay
2015-09-15, 20:07:34
Ab Tier9 gibts dann auch Upgrades die 3 mio kosten.
Bringt allerdings auch nen bischen was je nach Upgrade.
Grundsätzlicher Weise finde ich das Verhalten der Schiffe in WoWs schon ziemlich in Ordnung. Mit realistischen Schiffsverhalten würde das Spiel auch nicht funktionieren. Die Schiffe sind im RL halt deutlich träger als sie es in WoWs sind. Von Höchstgeschwindigkeit auf Stillstand, sind bei grössen Schiffen aus der Zeit Bremszeiten von 15min und mehr angesagt.
sulak
2015-09-15, 20:27:48
Ja klar, wird schon etwas wie der Bodenwiderstand vorhanden sein. Wenn man die 40Knoten in einem DD erreicht und wendet fühlt es sich fast an wie zu T-50 Zeiten in WoT :)
Bis jetzt fällt einem das Vergleichen der Schiffe eben nicht leicht, da sollte es mehr Transparenz geben.
Bei den Flugzeugen ist es schon ein wenig besser geworden, die hackeln nicht mehr so krass umher.
Langlay
2015-09-15, 21:26:30
Ich bei BBs & DDs hab ich keinen Unterschied gemerkt. Gestern aber mal wieder nen Kreuzer (Atago) gefahren. Und war überrascht wie genau der ist. Bin allerdings auch schon nen paar Wochen mehr keine Kreuzer gefahren.
Es ist sogar einfacher mit den 203mm zu treffen weil die Flugzeit kürzer ist. Bei 13km sollten das schon 2-3-4sec unterschied sein.
Also ich persönlich komme mit den 203mm Kniften besser klar als mit den 152mm.
Was hat mein Quote damit zu tun? :freak:
Ich bin auch ein Freund der 203er!
Mir geht irgendwie langsam die Freude am Spielen aus.
Irgendwie zu eintönig! :/
Thunder99
2015-09-15, 23:33:19
Neues kommt ja :)
Das Zielkreuz aus dem Mod wo ein "Spinnennetz" ist komme ich nicht so wirklich klar. Die Zahlen bedeuten die Sekunden bis Einschlag oder einfach nur Entfernung? (Auf der Abszisse)
KinGGoliAth
2015-09-15, 23:58:34
Was hat mein Quote damit zu tun? :freak:
Ich bin auch ein Freund der 203er!
Mir geht irgendwie langsam die Freude am Spielen aus.
Irgendwie zu eintönig! :/
hättest du mal lieber auch killing floor 2 gekauft.
den ganzen tag hirntote polska zedska in stücke hacken / schiessen / sprengen wird nie langweilig. und dann noch nvidia flex blood & gore. :heart:
deliziös!
KinGGoliAth
2015-09-16, 00:09:47
wenn man sieht wie einige kutter bei wows praktisch auf der stelle wenden muss ich immer an die "legendäre" anker-szene bei battleship denken. (y)
Edk_mAeU2kU
Hayab
2015-09-16, 00:57:29
Gegen andere CA schiesse ich meisten AP mit der Omaha, sobald er mir die Breitseite zeigt und nicht 3 Tier ueber mir ist. Cits sind da garantiert, auch wenn die cits. nicht viel Schaden machen wie bei einen BB cit. Treffer . Die Schussfolge und die Genauigkeit macht die DPS aus. Ich hab oft 8-10 cits. mit der Omaha pro Spiel.
Nachteil der Omaha ist, dass die kaum Panzerung hat, somit kassiert die selbst auch gerne cits, sobald man mit der in Kreuzfeuer kommt. Deshalb sollte man immer taktische Uebersicht behalten und sich nicht von der Seite paar Treffer einfangen. Zu aggressiv sollte man zu Beginn des Spiels mit dem Pott nicht spielen.
In direkten Kampf gegen BBs sollte man auch nicht gehen, da ist eher USN DD Spiel mit der Omaha angesagt. Um Inseln herumschleichen und Angreifen wenn der BB sich ein anderes Ziel gesucht hat. Manchmal kann man mit den Krueppel Torpedos was versenken, die sind aber eher ein nettes Zubehoer. Machen zu wenig DMG, sind zu lahm und die Reichweite ist ungenuegend.
AA kann man eh vergessen, bei der Omaha egal welcher Rumpf. Gelegentliche abschuesse sind kaum der Rede wert, da sind die japsen DD ab Mutsuki aufwaerts die besseren Flugzeug killer.
hättest du mal lieber auch killing floor 2 gekauft.
den ganzen tag hirntote polska zedska in stücke hacken / schiessen / sprengen wird nie langweilig. und dann noch nvidia flex blood & gore. :heart:
deliziös!
Hab KF1 ein paar Wochen gespielt, aber dann war da auch die Luft raus! ^^
KF2 gibt es mit Sicherheit irgendwann im Bundle! :biggrin:
Thunder99
2015-09-16, 02:00:10
wenn man sieht wie einige kutter bei wows praktisch auf der stelle wenden muss ich immer an die "legendäre" anker-szene bei battleship denken. (y)
http://youtu.be/Edk_mAeU2kU
Film an sich crap aber gibt schon gute Szenen drin :biggrin:
HrHr ... vor allem hät ich gern die Feuerfrequenz :freak:
Gestern hab ich mich in die Nicholas verliebt. Was ne Kampfsau! Direkt 2. Spiel ohne Kapitän und Stock 4 Schiffe versenkt - macht Spaß :love:
Mark3Dfx
2015-09-16, 08:43:20
http://youtu.be/Edk_mAeU2kU
Schon von der neuen Belarus Pfüsixs in WoT gehört (PTR) ? ;D;D;D
Handbremse inc....Malinovka Drift :freak:
Kundschafter
2015-09-16, 09:22:28
Ja..gibt es ein "lustiges" Video zu..tanzende Panzer, habs mal im WoT Forum gepostet.
Bei mir läuft die Battleship Musik im Hintergrund bei den WoWs Gefechten. Bin leider erst bei T7 und finde "meine" Cleveland klasse. Mit 5 Captain-Skills ist die wirklich krass. Und mit BB habe ich leider auch noch Probleme, aber ich habe ja Zeit.
[dzp]Viper
2015-09-16, 20:44:35
250 Gold/Dublonen für die Teilnahme an der "Livestream-Umfrage". :up:
Einfach die paar Fragen beantworten und fertig! 1 Minute!
http://survey.wargaming.net/s/LivestreamSurvey/
Mark3Dfx
2015-09-16, 21:09:36
Viper;10781798']250 Gold/Dublonen für die Teilnahme an der "Livestream-Umfrage". :up:
Einfach die paar Fragen beantworten und fertig! 1 Minute!
http://survey.wargaming.net/s/LivestreamSurvey/
Survey rewards are only offered for NA accounts :rolleyes:
Phoen!x
2015-09-16, 21:44:12
In NA läuft es noch nicht so für WG. Im Frühjahr diesen Jahres gab es doch auch die Aktion in WOT dass, wenn man sich täglich einloggt über 30 und 60 Tage zwei Premiumpanzer bekam. ( http://worldoftanks.com/en/news/pc-browser/22/daily-login-bonus-missions/ ).
Auch wieder NA only :(
[dzp]Viper
2015-09-16, 21:56:14
Verdammt :(
BeetleatWar1977
2015-09-16, 22:00:59
Survey rewards are only offered for NA accounts for WoT PC, WoWP, WoWS, and WoT Blitz. WoT Console has global accounts, so all accounts on Console can receive the reward.
Consolen-Kiddies bekommen sie natürlich........:freak:
Thunder99
2015-09-17, 14:30:41
First resume nach einem gewerteten Gefecht. Deutlich mehr Teamplay :wink:
[dzp]Viper
2015-09-17, 17:40:22
Probiere ich dann auch gleich!
Auf alle Fälle... erstmal die 3x XP pro gewonnenen Spiel absahnen :D
/edit:
Taktischer gehen alle vor.. richtig. Aber irgendwie auch langweilig mit so wenig Schiffen :ugly:
Thunder99
2015-09-17, 20:13:11
Viper;10782803']Probiere ich dann auch gleich!
Auf alle Fälle... erstmal die 3x XP pro gewonnenen Spiel absahnen :D
/edit:
Taktischer gehen alle vor.. richtig. Aber irgendwie auch langweilig mit so wenig Schiffen :ugly:
Die Wahrscheinlichkeit das Idioten dabei sind sinkt aber schon finde ich :) Zumindest wenn man nicht in den unteren Rängen ist :D
[dzp]Viper
2015-09-17, 20:21:34
Aber Idioten machen das Spiel doch manchmal so.. lustig (solange sie im anderen Team sind ;D )
Thunder99
2015-09-17, 20:26:55
Viper;10783036']Aber Idioten machen das Spiel doch manchmal so.. lustig (solange sie im anderen Team sind ;D )
Stimmt ;D
Für die rated Games wäre ein 3DC Team nicht schlecht :)
sulak
2015-09-17, 21:42:59
Ordentlichen Exp Boost gibt es mit der Aktion, ca 7000 mit normalem Tagessieg. Sind knapp 4% pro Tag auf dem Weg zur Baltimore ^^
Gut, dass der Kapitän die Exp auch bekommt, "nur" noch 30k zum 14. Punkt...
Bis zum Release der deutschen Marine könnte ich die US Cruiser durchhaben, passt genau. Ob der Motor da auch brennt, wenn man vorne getroffen wird :freak:
Thunder99
2015-09-18, 00:21:04
Ordentlichen Exp Boost gibt es mit der Aktion, ca 7000 mit normalem Tagessieg. Sind knapp 4% pro Tag auf dem Weg zur Baltimore ^^
Gut, dass der Kapitän die Exp auch bekommt, "nur" noch 30k zum 14. Punkt...
Bis zum Release der deutschen Marine könnte ich die US Cruiser durchhaben, passt genau. Ob der Motor da auch brennt, wenn man vorne getroffen wird :freak:
Bei der deutschen Marine werde ich das richtig machen was ich davor falsch gemacht habe in Bezug auf den Captain :wink:
Die Amies BB sind echt mies im Vergleich zu den Japsen. Die New York macht echt wenig Spaß da sie ziemlich schnell brennt :(. Dafür die Fuso umso mehr =)
Langlay
2015-09-18, 01:32:44
Die Amies BB sind echt mies im Vergleich zu den Japsen. Die New York macht echt wenig Spaß da sie ziemlich schnell brennt :(. Dafür die Fuso umso mehr =)
Ja die Durststrecke ist lang bei den AmiBBs. Die New Mexico und alles nach der North Carolina macht Spass. Aber der Rest ist mehr oder weniger Schrecklich.
Neosix
2015-09-18, 01:57:46
Naja Wargaming selbst sagt ja, dass die 3 BBs der Amis im Grunde sehr ähnlich sind. Da frage ich mich schon, warum man sich von Tier 4->6 im Grunde gefühlt im gleichen Kahn rum gurkt. Hätte man da keine Schiffe mit mehr eigenem Charakter nehmen können? Oder das irgend wie besser ausarbeiten? Gleicher Speed, gleiche Feuerkraft, fast gleiche Range, Panzerung fühlt sich auch gleich an. Im Grunde ein Schiff 3x umbenannt. Und wenn man jetzt sagt, ja aber mit North Carolina wird alles besser. Gerne glaub ich sofort. Nur wenn man erst im endgame spaß mit den Ami BBs hat, hat man bei der Spielplanung was falsch gemacht.
just my 2 cent
Thunder99
2015-09-18, 02:05:03
Ohne Premium Account wird das ne lange Durststrecke
Hayab
2015-09-18, 02:55:36
Freut euch doch als BB Fahrer, dass es nicht schlimmer wird bei den Ami BB Techtreeaufstieg.
Jap. DD bekommen mit T6, T7 so einen auf dem Deckel, als ob man von T9 Iowa zu T3 South Carolina upgraden wuerde.:freak:
Neosix
2015-09-18, 02:57:41
Ami T7 BB vergessen? Da ist der Deckel schon groß genug.
Thunder99
2015-09-18, 03:14:17
Sehe ich dann, aber mal schauen in wie weit ich da oben mitspielen kann. Derzeit machen mir die Kreuzer am meisten Spaß, gefolgt von den Schlachtschiffen und Flugzeugträgern. Am Ende kommen die Zerstörer :wink: (nicht mein Stil :D)
Und 3x XP ist schon was feines bei so einer Runde :D
RainingBlood
2015-09-18, 10:42:22
Für AMD user gibt jetzt einen Treiber speziell für wow http://support.amd.com/en-us/kb-articles/Pages/WorldofWarships.aspx
Thunder99
2015-09-18, 11:54:40
Für AMD user gibt jetzt einen Treiber speziell für wow http://support.amd.com/en-us/kb-articles/Pages/WorldofWarships.aspx
Nur GCN 1.0 oder älter. Wobei ich auch mehrmals ein Crash hatte im Laufe der Zeit welcher aber von zu vielen offenen Tabs kam unter Win10. Derzeit läuft es mit 15.8 und 0.4.1.1 absolut rund und mit 0.5.0 leichte Grafikfehler hin und wieder aber ansonsten auch rund
KinGGoliAth
2015-09-18, 13:04:53
Naja Wargaming selbst sagt ja, dass die 3 BBs der Amis im Grunde sehr ähnlich sind. Da frage ich mich schon, warum man sich von Tier 4->6 im Grunde gefühlt im gleichen Kahn rum gurkt. Hätte man da keine Schiffe mit mehr eigenem Charakter nehmen können? Oder das irgend wie besser ausarbeiten? Gleicher Speed, gleiche Feuerkraft, fast gleiche Range, Panzerung fühlt sich auch gleich an. Im Grunde ein Schiff 3x umbenannt. Und wenn man jetzt sagt, ja aber mit North Carolina wird alles besser. Gerne glaub ich sofort. Nur wenn man erst im endgame spaß mit den Ami BBs hat, hat man bei der Spielplanung was falsch gemacht.
just my 2 cent
Ohne Premium Account wird das ne lange Durststrecke
das ist doch sinn der sache. die kisten sind so übel, dass die leute wenn irgendwie möglich free xp umwandeln oder premium account kaufen um das leid zu verkürzen.
belarus economy!
Mark3Dfx
2015-09-18, 13:05:07
Hatte mit meiner Tahiti noch nie einen Absturz oder CTD
(Win 7 x64)
der_roadrunner
2015-09-18, 14:18:07
das ist doch sinn der sache. die kisten sind so übel, dass die leute wenn irgendwie möglich free xp umwandeln oder premium account kaufen um das leid zu verkürzen.
belarus economy!
So schlimm sind sie auch wieder nicht. Immerhin haben sie ja auch eine ordentliche Feuerkraft im Vergleich zu den Japanern. Da nehme ich gerne etwas weniger Geschwindigkeit in kauf.
der roadrunner
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.