PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3DCenter-Süchtigen, Teil 238

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

(R)evolutionconcept
2011-11-07, 21:03:01
Quetschis = Quetschkartoffeln = Kartoffelbrei

atlantic
2011-11-07, 21:06:38
Freili.

Das ist ein Stück Lebensgefühl... ;)

Ah. Pflanzerl und Blaukraut. Quetschies? Da wirft Google nur eine Art Fruchtmus aus. Das passt aber mal gar nicht. ;)

@Loka
Musste auch erst suchen. Sehr mühsam, und den Aufwand meist nicht wert. :uponder:

Kartoffelpü, man^^

derpinguin
2011-11-07, 21:07:19
Ja Mensch, dass sind doch eindeutig gequetschte Grumber

Pana
2011-11-07, 21:07:28
Ich sach man sou, nech: Kättoffelbräi.

Lokadamus
2011-11-07, 21:08:59
@Loka
Musste auch erst suchen. Sehr mühsam, und den Aufwand meist nicht wert. :uponder:mmm...

Hab ich mir schon fast gedacht.
Gibt es eigentlich einen Ignore- Counter? Ich wüsste zu gerne, bei wie vielen Leuten ich auf der Ignoreliste stehen. ;D

atlantic
2011-11-07, 21:16:54
hmm, 3dzentrum gibts immer noch :upara:

Lokadamus
2011-11-07, 22:07:47
mmm...

Dafür gibt es mich für den heutigen Abend nicht mehr. Ich bin in der Heia. Gute N8 alle. :uwave:

Ajax
2011-11-07, 22:22:15
Kartoffelpü, man^^

Saggs halt glei. ;) Erdäpfeibrei halt. X-D

@Loka
Meines Wissens nicht. Das wäre ja auch ein guter Penisverlängerer. ;)

Hydrogen_Snake
2011-11-07, 22:38:42
Nabend Club, hoffe alle hatten einen guten Tag heute!

Ja war alles fantastisch... und selbst?

Wenn sich derpinguin selbst sperrt werde ich mich, glaube ich, umbringen. Soviel GEIL passt nicht in mein Leben.
Welch intellektueller FICK um Kartoffelbrei entstehen kann... Ich bin geradezu begeistert.

_DrillSarge]I[
2011-11-08, 01:13:17
Welch intellektueller FICK um Kartoffelbrei entstehen kann... Ich bin geradezu begeistert.
erstmal nen toasty.

don't call it schnitzel bro!

captainsangria
2011-11-08, 06:58:25
Oh, der halbe Club ist gesperrt.könnte man mittlerweile eigentlich so sagen.

Hydrogen_Snake
2011-11-08, 07:41:07
Wunderschönen guten Morgen.

Man habe ich es vermisst morgens meinen iMac einzuschalten und erstmal alle Nachrichten meiner Feeds zu lesen. In Ruhe. Es ist zwar echt toll wenn man ständig mit Arbeit zu tun hat, dennoch ist etwas Ruhe gelegentlich nicht zu verachten. Zumal der nervige Lastkran nun weg ist.

Baalzamon
2011-11-08, 09:12:48
Guten Morgen. :uwater:

Wer hat den heute schon wieder Misanthropie in mein Trinkwasser geschüttet?

Hydrogen_Snake
2011-11-08, 09:24:00
Guten Morgen. :uwater:

Wer hat den heute schon wieder Misanthropie in mein Trinkwasser geschüttet?

Du selbst, im Schlaf.

Baalzamon
2011-11-08, 09:37:31
Du selbst, im Schlaf.
OMG. Ich bin somnambul!

Und erst durch dich habe ich es erfahren. Sei gepriesen Wasserstoffschlange!

_DrillSarge]I[
2011-11-08, 09:49:32
derjenige, der lyka gesperrt hat ist direkt für den suizid verantwortlich! ist es das wirklich wert? kannst du damit leben?

Hydrogen_Snake
2011-11-08, 10:04:31
OMG. Ich bin somnambul!

Und erst durch dich habe ich es erfahren. Sei gepriesen Wasserstoffschlange!

JEP!

Lyka und Suizid!? Niemals. Dazu liebt er das Leben zu sehr.

Ajax
2011-11-08, 10:11:49
I[;9024259']derjenige, der lyka gesperrt hat ist direkt für den suizid verantwortlich! ist es das wirklich wert? kannst du damit leben?

Sich selbst mit Pfeil und Bogen erschossen. Das wenn er schafft... ;)

Cyphermaster
2011-11-08, 10:22:28
Morgen Rest-Club!

:ucoffee:

Heute gibts Bohrhämmer-Sound im Büro, Bürokratie-Fuck auf dem Rechner, und anscheinend auch Misanthropie im Trinkwasser. Nice... :usad:
I[;9024259']derjenige, der lyka gesperrt hat ist direkt für den suizid verantwortlich! ist es das wirklich wert? kannst du damit leben?Ich vermute, da der Rest kein Problem damit hat, mit den Suiziden zu leben, die sich aus deiner Nicht-Sperrung ergeben... :ulol:

(R)evolutionconcept
2011-11-08, 10:53:35
Seid gegruselt werte Sychtelz.

JEP!

Lyka und Suizid!? Niemals. Dazu liebt er das Leben zu sehr.

Eher sich selbst.

Hydrogen_Snake
2011-11-08, 11:00:49
Hier malen doch Mitglieder gerne Penise!??!!?

http://www.areagames.de/artikel/detail/Super-Meat-Boy-Malt-den-Entwicklern-Penisse-und-gewinnt-ein-Wacom-Zeichentablet/116683

CHECK DEM SHIAT.

Baalzamon
2011-11-08, 11:02:35
Sich selbst mit Pfeil und Bogen erschossen. Das wenn er schafft... ;)
Nur wenn er einen kritischen Patzer würfelt. :|

Eher sich selbst.
Als Kompromiss vielleicht 'sein eigenes Leben'? :uponder:

(R)evolutionconcept
2011-11-08, 11:10:31

Dem würde ich widersprechen.

Baalzamon
2011-11-08, 11:13:02
Dem würde ich widersprechen.
Warum würdest du das tun?

Er liebt sich selbst, aber nicht sein Leben?

Geht das überhaupt, und wenn ja, wie?

(R)evolutionconcept
2011-11-08, 11:14:58
Warum würdest du das tun?

Er liebt sich selbst, aber nicht sein Leben?

Geht das überhaupt, und wenn ja, wie?

Er ist ja ständig genervt von den ganzen Untermenschen die ihn umgeben, und ihn nichtmal ansatzweise das Wasser reichen können. Das macht natürlich einsam, so elitär zu sein. :freak:

Hydrogen_Snake
2011-11-08, 11:15:48
^^BAM OIDA... Ohne umschweife... in etwa so vernichtend wie die Tour des Jörg Haider :D

Das war jetzt aber nicht wirklich eine D&D Referenz oder!?

Jetzt hören:

Roslin and Adama (http://grooveshark.com/s/Roslin+And+Adama/1WpPNd?src=5)

^^:heart:^^

Baalzamon
2011-11-08, 11:22:25
Er ist ja ständig genervt von den ganzen Untermenschen die ihn umgeben, und ihn nichtmal ansatzweise das Wasser reichen können. Das macht natürlich einsam, so elitär zu sein. :freak:
Was leider überhaupt nicht meine Frage beantwortet. ;(

Ich finde es aber trotzdem erstaunlich, das du das so empfindest. Ich habe Lyka anders kennengelernt und es wäre mir neu das er jemals sowas wie Untermenschen gesagt hätte.

Das man sich über Dummbratzen im normalen Leben und insbesondere in seinem Job aufregt schient mir dagegen ziemlich normal und weit verbreitet zu sein.

Das war jetzt aber nicht wirklich eine D&D Referenz oder!?
Mehr oder Weniger. Man könnte wohl jedes beliebiges Rollenspiel einsetzen in dem gewürfelt wird. ;)

Cyphermaster
2011-11-08, 11:22:26
Nur wenn er einen kritischen Patzer würfelt. :|Ha, da outen sie sich wieder, die "Das schwarze Auge"-Spieler... ;)Er liebt sich selbst, aber nicht sein Leben?

Geht das überhaupt, und wenn ja, wie?Stell dir einfach vor, du hättest 365 Scheißtage pro Jahr.

Ajax
2011-11-08, 11:26:22

Isch kenn nur (A)D&D... ;(

Baalzamon
2011-11-08, 11:39:50
Mal einen auf dicke Hose machen:
ICh hab inzwischen so viele Pen and Paper System gespielt das ich ehrlichgesagt den Überblick verloren habe. Angefangen hab eich tatsächlich mit Das Schwarze Auge, dann kam irgendwann MERS und D&D, Cyberpunk, Shadowrun, Midgard, HERO, Gurps, und etliche selbstentwickelte Systeme.

Aber einen kritischen Erfolg, bzw. Patzer gibt es glaube ich überall. ;)

Stell dir einfach vor, du hättest 365 Scheißtage pro Jahr.
Was eine interassente Fragestellung aufwirft, denn die Frage war ja auch: Wie kann man sich selbst lieben, aber sein Leben nicht?

Wo man doch selbst derjenige ist der sein Leben lebt und damit in erster Linie verantwortlich dafür, ob einem sein Leben gefällt oder nicht.

:uponder:

Hydrogen_Snake
2011-11-08, 11:42:36
AAAAAAAAAALTTEEEEERRRR... DER APPLE BASH THREAD IST JA NUR NOCH ABGEFUCKT.
Im 3ten Reich wäre das nicht passiert, da würden einige direkt ins GAS geschickt.

GODDAMNMOTHERFUCKER.

Cyphermaster
2011-11-08, 11:46:31
Mal einen auf dicke Hose machen:
ICh hab inzwischen so viele Pen and Paper System gespielt das ich ehrlichgesagt den Überblick verloren habe. Angefangen hab eich tatsächlich mit Das Schwarze Auge, dann kam irgendwann MERS und D&D, Cyberpunk, Shadowrun, Midgard, HERO, Gurps, und etliche selbstentwickelte Systeme.

Aber einen kritischen Erfolg, bzw. Patzer gibt es glaube ich überall. ;)Bis auf Midgard und HERO kann ich da mithalten. Wobei das auch schon wieder ewig her ist. Ich hab noch mir Kiesow und Melchers bei einem Kaffee über das Magiesystem in DSA diskutiert, vor schier unendlich langer Zeit. Ich hab bei mir glaub ich sogar irgendwo noch meine 2. Erweiterung rumliegen, inklusive dem legendären "Nysiphringus Nasenstein"-Zauberspruch, der im "Mysteria Arkana" erwähnt wird... :uponder:
Tja ja, das waren noch (Schul-)Zeiten.

Was eine interassente Fragestellung aufwirft, denn die Frage war ja auch: Wie kann man sich selbst lieben, aber sein Leben nicht?

Wo man doch selbst derjenige ist der sein Leben lebt und damit in erster Linie verantwortlich dafür, ob einem sein Leben gefällt oder nicht.IMO geht das. Man kann nicht sämtliche Randbedingungen im Leben selbst bestimmen. Wenn man von diesen fremdbestimmt ist, kann man durchaus das einem aufgezwungene Leben nicht mögen, obwohl man mit sich selber im Reinen ist.

(R)evolutionconcept
2011-11-08, 11:47:54
Balza: obwohl ich ihn schon getroffen habe, kenne ich ihn nicht. Nur das was er in Lyka hier widerspiegelt. Aber das was ich schrieb sind meine ehrlichen Wahrnehmungen ihn betreffend. Aber das hat ja vielleicht nicht sehr viel mit der wahren Person zu tun.

Zu der anderen Frage komme ich, wenn ich wieder zu hause bin

Pana
2011-11-08, 11:54:26
Niemand ist hier so, wie im RL. Das ist doch wohl klar, oder? Im Reallife bin ich nett, deshalb lade ich meine Boshaftigkeit einfach in Foren ab. Gibt ja genügend :) Irgendwo muss man den Scheiß ja lassen.

Detritus
2011-11-08, 11:56:14
Niemand ist hier so, wie im RL. Das ist doch wohl klar, oder? Im Reallife bin ich nett, deshalb lade ich meine Boshaftigkeit einfach in Foren ab. Gibt ja genügend :) Irgendwo muss man den Scheiß ja lassen.Und die, die hier nett sind? :uponder:

Mahlzeit allerseits.

Pana
2011-11-08, 11:57:05
Sind vermutlich echte Reallife-Penner.

Hydrogen_Snake
2011-11-08, 11:58:02
Sind vermutlich echte Reallife-Penner.

SO WIE ICH!

Hier der Beweis!!!

http://img253.imageshack.us/img253/2277/20111106152427.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/253/20111106152427.jpg/)

Pana bitte nicht schimpfen, weil der Pulli so 08/15 fusselt beim Waschen ;(

Mehr Penner geht nicht.

(R)evolutionconcept
2011-11-08, 12:06:02
Ich würde sagen zu einem guten Teil sind alle hier so wie im Rl (außer Drilli hoffentlich).
Detri zum Beispiel ist im Rl genauso wie ich ihn mir vorgestellt hatte. :)

Radeonfreak
2011-11-08, 12:08:19
Ich nicht. :freak:

gemahlzeitet mit Alaska Seelachs und ner Shrimpssoße.

So, das war der Post des Tages, mehr geht heute nicht. :wave2:

Pana
2011-11-08, 12:09:14
SO WIE ICH!

Hier der Beweis!!!

http://img253.imageshack.us/img253/2277/20111106152427.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/253/20111106152427.jpg/)

Mehr Penner geht nicht.
Pilling ist ein echtes problem und mir ist völlig schleierhaft, warum hier der Staat nicht mal eine Lösung erzwingt. Vermutlich steckt dahinter ein Geheimbund aus Textil-, Waschmaschinen- und Waschmittelindustrie.

Detritus
2011-11-08, 12:10:57
Mehr Penner geht nicht.Aber weniger. Rasieren, Friseur, Hemd und schon wirste gesellschaftsfähig. :freak:

Detri zum Beispiel ist im Rl genauso wie ich ihn mir vorgestellt hatte. :)Soziopath halt.

Hydrogen_Snake
2011-11-08, 12:11:59
^^Ey! Gesellschaftsfähig bin ich täglich von 07:00 bis 17:00. Außer wenn ich frei habe. Es gibt ja vieles was ein Mann einem anderen Mann vorschlagen kann aber sicher nicht einen FRISEUR... ALTER... :cop:

Ihr werdet es kaum glauben aber ich habe in meiner Bude sogar noch Bierflaschen, DUFF, aufgestellt und Wäschegestell direkt im Wohnzimmer, aber so das ich wenigstens noch Twilight sehen konnte :D Man war das geil... ich kam mir so vor wie schon sseeeeeeeehhhr laaaange nicht mehr...

Damit meine ich, ich kam mir vor wie ein.... SINGLE :D

Keine Würde...

Ajax
2011-11-08, 12:19:15
SO WIE ICH!

Hier der Beweis!!!

Mehr Penner geht nicht.

Mehr Hipster würde aber gehen. Samsung wegwerfen, iPhone auspacken und vor allem so einen stylischen schwarzen Rollkragenpullover... X-D

Detritus
2011-11-08, 12:19:26
^^Ey! Gesellschaftsfähig bin ich täglich von 07:00 bis 17:00. Außer wenn ich frei habe. Es gibt ja vieles was ein Mann einem anderen Mann vorschlagen kann aber sicher nicht einen FRISEUR... ALTER... :cop:

Ihr werdet es kaum glauben aber ich habe in meiner Bude sogar noch Bierflaschen, DUFF, aufgestellt und Wäschegestell direkt im Wohnzimmer, aber so das ich wenigstens noch Twilight sehen konnte :D Man war das geil... ich kam mir so vor wie schon sseeeeeeeehhhr laaaange nicht mehr...Der Friseurtipp nur für den Fall, dass Du gesellschaftsfähig wirken WILLST! Is mir doch wurscht, wo Du Deine Schuppen verstreust. :tongue:

Aber Deine WZ-Gestaltungstipps haben was für sich. (y)

Damit meine ich, ich kam mir vor wie ein.... SINGLE :DBei der Matte kein Wunder. X-D scnr

Hydrogen_Snake
2011-11-08, 12:28:13
Der Friseurtipp nur für den Fall, dass Du gesellschaftsfähig wirken WILLST! Is mir doch wurscht, wo Du Deine Schuppen verstreust. :tongue:

Aber Deine WZ-Gestaltungstipps haben was für sich. (y)

Bei der Matte kein Wunder. X-D scnr

Oh noeeesss... ich wirke nicht gesellschaftfähig!?!?!?!

ICH BIN ERZÜRNT OB DIESER DREISTIGKEIT SONDERGLEICHEN DEINERSEITS :mad:

penner steht mir :D ich habe genug bestätigung aus weiblichen kreisen ;D und diese zählen gleich doppelt :D nur weil ich keine mütze habe.

Detritus
2011-11-08, 12:34:15
Oh noeeesss... ich wirke nicht gesellschaftfähig!?!?!?!
ICH BIN ERZÜRNT OB DIESER DREISTIGKEIT SONDERGLEICHEN DEINERSEITS :mad:Du sollst nicht erzürnen, Du sollst vielmehr nicht ernst nehmen! This is forum, remember? Gibt sicherlich wenige Berufe die mir weniger stünden als Typberater. :freak:

penner steht mir :D ich habe genug bestätigung aus weiblichen kreisen ;D und diese zählen gleich doppelt :D nur weil ich keine mütze habe.Danke für den Tipp! Werde unter diesen Umständen auch mal grosse Bögen um die Frisöre machen, vllt. hilft's ja.

captainsangria
2011-11-08, 12:36:25
servus

Ajax
2011-11-08, 12:48:18
Du sollst nicht erzürnen, Du sollst vielmehr nicht ernst nehmen! This is forum, remember? Gibt sicherlich wenige Berufe die mir weniger stünden als Typberater. :freak:

Danke für den Tipp! Werde unter diesen Umständen auch mal grosse Bögen um die Frisöre machen, vllt. hilft's ja.

Bart wachsen lassen... :up:

X-D

atlantic
2011-11-08, 12:49:34
Bullshitday running.

Schätze, Bombe reinwerfen in den Laden würd die meisten Probleme am saubersten lösen :mad:

laters :uwave:

Hydrogen_Snake
2011-11-08, 12:49:55
^^der tag ist das was du daraus machst!

diese binsenweisheit wurde ihnen präsentiert von...

Samsung und Hydrogen Snake, dem freundlichen penner aus der nachbarrschaft.

servus

hola el presidente... ich hörte euer land braucht auch bald geld!

tipp an die regierung, mobilfunktarife verteuern!

(R)evolutionconcept
2011-11-08, 13:09:23

Stimmt, du bist hier wie du im RL gern sein würdest imho.
Nicht abwertend gemeint!

Aber weniger. Rasieren, Friseur, Hemd und schon wirste gesellschaftsfähig. :freak:

Soziopath halt.

Mit nichten.

Hydrogen_Snake
2011-11-08, 13:13:02
Stimmt, du bist hier wie du im RL gern sein würdest imho.

Mit nichten.

W T F... OH JA REIBT EUCH EIN MIT VASELINE UND STECKT EUCH GEGENSEITIG SNICKERS.....IN DEN MUND!!

(R)evolutionconcept
2011-11-08, 13:13:48
W T F... OH JA REIBT EUCH EIN MIT VASELINE UND STECKT EUCH GEGENSEITIG SNICKERS.....IN DEN MUND!!

Wie meinen? :freak:

Hydrogen_Snake
2011-11-08, 13:19:24
Wie meinen? :freak:

OH JA WÄHREND ICH EUCH GENÜSSLICH ZUSEHE... MIT MEINEM ENERGY DRINK IN DER HAND UND EINE TONNE AN....

....KAKTUSFEIGEN IHR MONGOS!!!!

oh... ich habe ja noch Kaviar im Kühlschrank... OMFG... ULTIMATE WIN!

(R)evolutionconcept
2011-11-08, 13:20:48
OH JA WÄHREND ICH EUCH GENÜSSLICH ZUSEHE... MIT MEINEM ENERGY DRINK IN DER HAND UND EINE TONNE AN....

....KAKTUSFEIGEN IHR MONGOS!!!!

Ah, der Herr hatte wieder eine Überdosis. ^^

Hydrogen_Snake
2011-11-08, 13:21:41
Ah, der her hatte wieder eine Überdosis. ^^

Wer ist der und sehe ich auf dem Foto so aus als hätte ich überhaupt irgend eine Dosis von irgendwas!?

(R)evolutionconcept
2011-11-08, 13:22:34
Wer ist der und sehe ich auf dem Foto so aus als hätte ich überhaupt irgend eine Dosis von irgendwas!?

Fotos können lügen!

Radeonfreak
2011-11-08, 13:24:19

Inder Tat.

Gleich zur Spätschicht. Hab keine lust möchte jemand übernehmen? :usad:

Hydrogen_Snake
2011-11-08, 13:24:20
^^Ich mache das, da ich heute meinen freien Tag habe, mit Links.

Fotos können lügen!

Können sie gar nicht!!!

Man Ey, Mirrors Edge ist zwar jetzt nicht so das Übergame aber wenn man erstmal einen geilen RUN hat und über Häuserdächer springt, sieht das alles sehr imposant aus, sofern der BEAMER stimmt :D

Wäre echt nichts für mich...

Cyphermaster
2011-11-08, 13:29:51
Mit nichten.Er ist an seinem freien Tag soziopathisch mit seinen Nichten, weil er seinen Dosis heute nicht bekommen hat, und imposantes Aussehen auf verlinkten Fotos nix für ihn ist?

(R)evolutionconcept
2011-11-08, 13:32:25
^^Ich mache das, da ich heute meinen freien Tag habe, mit Links.

Können sie gar nicht!!!

Man Ey, Mirrors Edge ist zwar jetzt nicht so das Übergame aber wenn man erstmal einen geilen RUN hat und über Häuserdächer springt, sieht das alles sehr imposant aus, sofern der BEAMER stimmt :D

Wäre echt nichts für mich...

Hmm, okay "lügen" ist zu krass. Aber sie können täuschen.

Detritus
2011-11-08, 13:32:26
Bart wachsen lassen... :up:
Hatte ich letztens mal wieder, hat mich aber nach ein paar Tagen genervt.

Mit nichten.Wer ist nichten?

Gleich zur Spätschicht. Hab keine lust möchte jemand übernehmen? :usad:Zeit hätte ich zwar weil ich gleich heimgehe aber... nö, Lust hab ich nicht dafür. Mach mal lieber selber. (y)

(R)evolutionconcept
2011-11-08, 13:34:52
Boahhhh...ist ja okay. Ich habe ein Wort getrennt, was hätte zusammenbleiben müssen. Ist ja gut. -.-'

Hydrogen_Snake
2011-11-08, 13:35:43
Er ist an seinem freien Tag soziopathisch mit seinen Nichten, weil er seinen Dosis heute nicht bekommen hat, und imposantes Aussehen auf verlinkten Fotos nix für ihn ist?

Legendary Mashup is Legendary!

Hier da hattest du sie heute...

...deine Streicheleinheiten von mir!!!

:)

Detritus
2011-11-08, 13:36:17
Boahhhh...ist ja okay. Ich habe ein Wort getrennt, was hätte zusammenbleiben müssen. Ist ja gut. -.-'Jawo kämen wir dahin wenn allewelt Leerzeichen nach eigenem gut dünken legte?

(R)evolutionconcept
2011-11-08, 13:39:48
Jawo kämen wir dahin wenn allewelt Leerzeichen nach eigenem gut dünken legte?

^^

Anarchie. :freak:

Hydrogen_Snake
2011-11-08, 13:45:01
Jawo kämen wir dahin wenn allewelt Leerzeichen nach eigenem gut dünken legte?

ichkennedasogareinbuchdashathintsimfließtextgedruckt.

eshandeltsichdabeiumdieosx10.5superbibel.

wirklichernsthaftgestörteidee.

richtiggeilentrackgibtshier:

istausdemspieldasichvorhinnannte (http://grooveshark.com/s/Boat/3njh5L?src=5)

richtigfettab5min.

findeich

richtig

geil

:heart:

Detritus
2011-11-08, 13:53:55
ichkennedasogareinbuchdashathintsimfließtextgedruckt.

eshandeltsichdabeiumdieosx10.5superbibel.

wirklichernsthaftgestörteidee.

richtiggeilentrackgibtshier:

istausdemspieldasichvorhinnannte (http://grooveshark.com/s/Boat/3njh5L?src=5)

richtigfettab5min.

findeich

richtig

geil

:heart:Zeilenumbruchanarchie follows Leerzeichenanarchie?
Was folgt danach?

Hydrogen_Snake
2011-11-08, 13:55:13
Zeilenumbruchanarchie follows Leerzeichenanarchie?
Was folgt danach?

inter.ionskaos

aláerfielins,

Detritus
2011-11-08, 13:59:21
inter.ionskaos

aláerfielins,Genau das hatte ich erwartet. So leicht durchschaubar er ist. :biggrin:

(R)evolutionconcept
2011-11-08, 14:04:31
Der Herbst kann mit mehr Sonne dienen als der Sommer. oO

Hydrogen_Snake
2011-11-08, 14:09:27
Genau das hatte ich erwartet. So leicht durchschaubar er ist. :biggrin:

Ich erfülle deine all zu vorhersehbaren Erwartungen doch gerne :D
Du wolltest es doch so...

(R)evolutionconcept
2011-11-08, 14:15:27
Erwartet immer das unerwartete, und es gibt nichts unerwartetes mehr.

Hydrogen_Snake
2011-11-08, 14:20:58
aber wenn das unerwartete erwartet wird ist das unerwartete ja nicht mehr unerwartet von daher erwarte ich da keine unerwartete erwartung

(R)evolutionconcept
2011-11-08, 14:23:34
aber wenn das unerwartete erwartet wird ist das unerwartete ja nicht mehr unerwartet von daher erwarte ich da keine unerwartete erwartung

This is wat i schrubbte. ^^

Baalzamon
2011-11-08, 14:25:10
Tja ja, das waren noch (Schul-)Zeiten.
Tja, so 23 Jahre wirds schon her sein, das ich mit dem ganzen Kram angefangen habe. Evtl. auch noch länger.

Erwartet immer das unerwartete, und es gibt nichts unerwartetes mehr.
Hier habt wohl eine unerwartete Erwartungshaltung. :eek:

dreas
2011-11-08, 14:36:43
Tach, irgendwie sind meine letzten qualifizierten powibeiträge nicht mehr da. Verwirrt bin.

Pana
2011-11-08, 14:37:43
Es gibt kein PoWi-Forum!!

captainsangria
2011-11-08, 14:37:57
so, ab nach hause und raus mit dem rad

Cyphermaster
2011-11-08, 14:41:49
qualifizierten powibeiträgeParadoxon detected. :ulol:

Hydrogen_Snake
2011-11-08, 15:11:52
Tach, irgendwie sind meine letzten qualifizierten powibeiträge nicht mehr da. Verwirrt bin.

qualifizierte beiträge gibt es nur bei google plus!

Hydrogen_Snake
2011-11-08, 15:20:45
ich mein, mir sin hier alle entweder unqualifiziert oder disqualifiziert denn am apple thread siehst ja schon das mir hier nicht nur fachlich versiert sin sondern auch borniert.

des is so!!!

dreas
2011-11-08, 15:52:38
Klar, inderneds unzo.

Hydrogen_Snake
2011-11-08, 15:55:11
TJA EIN DRECKIGES SOLDATENCAMP IST DAS HIER

!!!ISTES!!! (http://grooveshark.com/s/Soldier+s+Camp/3a4xX5?src=5)

Cyphermaster
2011-11-08, 16:15:51
Bei dir schafft doch noch nicht mal die Morgenlatte das "Stillgestanden!" :ulol:

Hydrogen_Snake
2011-11-08, 16:29:37
Bei dir schafft doch noch nicht mal die Morgenlatte das "Stillgestanden!" :ulol:

Wirklich!? Wenn man Alt ist muss Sie wohl stillstehen sonst haste später was mit dem Rücken... da ich es aber nicht bin, ist meine Latte ständig in Bewegung, da haste recht! ;D

Cyphermaster
2011-11-08, 18:20:52
Like a N00b: Latte selber bewegen.
Like a Boss: Latte bewegen lassen.
:cool:

DerEineHades
2011-11-08, 19:36:27
Ich könnte ja jetzt wieder meine Alltäglichkeiten loslassen (Hardcore Bondage-SM-Sex vor dem Frühstück, Alkohol zum Mittag und sonst allerlei extreme, zum Schluss aber triviale Erlebnisse), ich möchte heute aber nur eine Geschichte teilen:

Heute traf ich einen Mann, den ich sonst nur aus Legenden kannte. Einen Mann, den alle aufgrund seines kritischen Wesens fürchten. Erst empfand ich Bewunderung für ihn. Dann merkte ich, dass er im Wesen und in der Körperhaltung wie ein Gremlin ist. Spürte seinen Genius, merkte, wie er gekommen war, um zu fördern und zu vernichten. Ja, ich konnte nachvollziehen, warum ihn alle fürchten.

Irgendwann zog er ein Puzzle aus der Tasche. Er sagte: "Ich habe eine Tochter. Die ist ein wenig behindert. Sie puzzlet aber unheimlich gerne. Wenn sie nachts schläft, dann arbeite ich an ihren Puzzles weiter."

Ich ging nach Hause, schmiss den Rechner an, stellte den Wein kalt und versuchte seitdem, nicht zu weinen.

Lyka
2011-11-08, 19:43:30
ja, das verstehe ich.

Ich selbst sammle Menschen, die aus Puzzlesteinen bestehen

Hydrogen_Snake
2011-11-08, 19:46:18
Like a N00b: Latte selber bewegen.
Like a Boss: Latte bewegen lassen.
:cool:
Cyphermaster in Bedrängnis. Musste direkt zu den Meme-Keulen greifen :D

(R)evolutionconcept
2011-11-08, 20:00:31
Ich könnte ja jetzt wieder meine Alltäglichkeiten loslassen (Hardcore Bondage-SM-Sex vor dem Frühstück, Alkohol zum Mittag und sonst allerlei extreme, zum Schluss aber triviale Erlebnisse), ich möchte heute aber nur eine Geschichte teilen:

Heute traf ich einen Mann, den ich sonst nur aus Legenden kannte. Einen Mann, den alle aufgrund seines kritischen Wesens fürchten. Erst empfand ich Bewunderung für ihn. Dann merkte ich, dass er im Wesen und in der Körperhaltung wie ein Gremlin ist. Spürte seinen Genius, merkte, wie er gekommen war, um zu fördern und zu vernichten. Ja, ich konnte nachvollziehen, warum ihn alle fürchten.

Irgendwann zog er ein Puzzle aus der Tasche. Er sagte: "Ich habe eine Tochter. Die ist ein wenig behindert. Sie puzzlet aber unheimlich gerne. Wenn sie nachts schläft, dann arbeite ich an ihren Puzzles weiter."

Ich ging nach Hause, schmiss den Rechner an, stellte den Wein kalt und versuchte seitdem, nicht zu weinen.

Ich steh gerade voll auf dem Schlauch. :freak:

SgtDirtbag
2011-11-08, 20:18:10
Er ist gerührt, dass ein so gefürchteter Mann zu einer so liebevollen Geste fähig ist.
Zumindest hab ich das herausgelesen.
Sollte das nicht der Fall sein: Mir doch egal, ich bleib bei meiner Version!

Lyka
2011-11-08, 20:27:10
stellte den Wein kalt

ist entscheidend.

(R)evolutionconcept
2011-11-08, 20:30:17
Er ist gerührt, dass ein so gefürchteter Mann zu einer so liebevollen Geste fähig ist.
Zumindest hab ich das herausgelesen.
Sollte das nicht der Fall sein: Mir doch egal, ich bleib bei meiner Version!

Schöne Version. Die Story an sich liest sich nur wie eine Metapher. ^^

atlantic
2011-11-08, 20:33:47
die allermeisten der anderen hätten vermieden, das solch ein Mensch überhaupt in ihre Nähe käme. Respekt dafür.

Hades, hast du mal einen Menschen getroffen, der quasi genau diametral war zu deinem Mann? Was ist trauriger? Deine Tränen sind gute Tränen. ;)

DerEineHades
2011-11-08, 20:43:52
Hades, hast du mal einen Menschen getroffen, der quasi genau diametral war zu deinem Mann? Was ist trauriger? Deine Tränen sind gute Tränen. ;)

Das ist auch wieder wahr. Beschämt mich aber trotzdem. Ich hoffe, dass ich so ein Mann sein kann, wenn sich eine Situation ergeben sollte, die es erfordert.

Vielleicht habe ich nicht die richtigen Worte gefunden, darin versagt, auszudrücken, was mich da so berührt hat. Ist generell immer peinlich, wenn man in Worte verpacken will, was man erlebt hat. Ich hätte mir gewünscht, das die wenigen Worte reichen, um die Größe des Gesehenen zu beschreiben.

So ein furchtbarer (im wahrsten Sinne des Wortes jetzt!) Mann. Und dann löst er seiner behinderten Tochter die Puzzles, während sie schläft.

Pana
2011-11-08, 20:47:54
Guten Abend. Scheiß Abend :(

DerEineHades
2011-11-08, 20:51:03

Have one on me.

Was beschäftigt dich zu solch wirklich nicht später Stunde, aber immerhin ist es schon stockdunkel?

Pana
2011-11-08, 21:03:56
Zu privat für s Forum, aber ärgerlich. Keine katastrophe, aber auch nicht toll halt.

atlantic
2011-11-08, 21:06:58

du scheinst nicht wirklich allein zu sein.

Für mich war der Tag schon im Eimer, als ich heute mittag in die Pause fuhr. Nicht wirklich wegen der Arbeit. Ein bißchen vielleicht. Aber nicht ausschlaggebend. Stattdessen habe ich gesehen, das wieder mal wegen dieser verschissenen Hektik, die die Menschen heute durchgehend antreibt, ein Lebewesen seinen letzten Atemzug an einem Straßenrand getan hat. Und nicht einer hielt es für nötig, kurz langsamer zu fahren, geschweige denn anzuhalten, um zu schauen, ob vielleicht doch noch geholfen werden kann. Heutzutage ist es halt wichtiger, die letzten beiden Angebots-Joghurts im Lidl noch zu erwischen, statt -vielleicht- ein Leben zu retten. Wobei ich bewußt jetzt nicht differenziere zwischen Mensch und Tier. Weil, beides Lebewesen. Na ja, scheiß Tag eben ;(

Hydrogen_Snake
2011-11-09, 08:43:04
Alte Frau, erzählen Sie nicht so einen Blödsinn! War das Lebewesen ein Mensch?

MOIN! CLUB.

UND ALLE SO... KEINER DA!!!

atlantic
2011-11-09, 09:03:03
Alte Frau, erzählen Sie nicht so einen Blödsinn! War das Lebewesen ein Mensch?

MOIN! CLUB.

UND ALLE SO... KEINER DA!!!

Nein, es war kein Mensch. Aber du wirst lachen...auch das habe ich schon gesehen. Scheint wohl irgendwie ne Grundeinstellung zu sein. Lieber nicht hinsehen...

Moin Club. Und tschüß. Arbeit ruft.

Hydrogen_Snake
2011-11-09, 09:10:38
Nein, es war kein Mensch. Aber du wirst lachen...auch das habe ich schon gesehen. Scheint wohl irgendwie ne Grundeinstellung zu sein. Lieber nicht hinsehen...

Moin Club. Und tschüß. Arbeit ruft.

Wenn es kein Mensch ist hat es sein Grundrecht auf Leben verwirkt :mad:

Du wirst lachen, ich habe bei einem Motorradunfall CPR geleistet etc, ich kenne das. Während ich das Leben des anderen gerettet habe, eigentlich aufrecht erhalten bis der Notarzt da war, ist jeder andere nur dumm glotzend vorbeigefahren. :mad:

Da wurde mir schon klar... das die Mentalität der Menschen um mich, eher bereit einem Hund zu helfen, stinkt.

So kann es gehen...

derpinguin
2011-11-09, 09:22:20
Darum gibts ja auch so Dämlichkeiten wie einen tierrettungsdienst.

Lokadamus - nixBock
2011-11-09, 10:39:31
mmm...

Einge Meldungen werden immer konfuser.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Microsoft-Patchday-beseitigt-kritischen-Fehler-im-TCP-IP-Stack-1375464.html

Hydrogen_Snake
2011-11-09, 10:44:44
konfuser? muss heise sein.

Wie Becki voll die Lykas wegrotzt...

http://www.moviepilot.de/news/latex-matrix-vampire-selene-ist-wieder-da-112988

Edit:

ooooh gaaawd... ich glaube ich lasse das trollen im ipad alternativen arschverletzte homofürsten thread.

Cyphermaster
2011-11-09, 12:19:29
Mahlzeit ihr Teilzeit-Trolle und solche, die es erst noch werden wollen!

:ucoffee: x4

Irgendwie ist es ermüdend, immer dem gleichen Mist hinterhertelefonieren oder -mailen oder -laufen zu müssen. Manchmal glaube ich, bestimmte Leute sind einfach lernresistent. Besonders geil ist dann der Satz "Muß man das wirklich so genau nehmen?" - glauben die wirklich, ich stresse mich da aus purer Langeweile jedesmal rein oder was? :rolleyes:

_DrillSarge]I[
2011-11-09, 12:25:02
ich sollte aufhören faz feuilleton zu lesen. ist wie verkehrsunfall...man...man...man

captainsangria
2011-11-09, 12:27:29
Mahlzeit ihr Teilzeit-Trolle und solche, die es erst noch werden wollen!

:ucoffee: x4

Irgendwie ist es ermüdend, immer dem gleichen Mist hinterhertelefonieren oder -mailen oder -laufen zu müssen. Manchmal glaube ich, bestimmte Leute sind einfach lernresistent. Besonders geil ist dann der Satz "Muß man das wirklich so genau nehmen?" - glauben die wirklich, ich stresse mich da aus purer Langeweile jedesmal rein oder was? :rolleyes:

Das kenne ich: "Damit setze ich mich nicht mehr auseinander. (Anm. d. Red.: Besagter geht in 1 Jahr in Pension!)
Dass er mit seinem "leicht mangelnden" Engagement die auszahlung für 8 Personen hemmt, interessiert ihn - ratet mal - genau 0. :freak:

atlantic
2011-11-09, 12:40:31
und bei uns läuft heut der Chief durchs Haus und kriegt langsam Pickel, weil er ENDLICH mal langsam schnallt, das es so wie momentan nicht weiterlaufen kann. Mal sehen, was die Sesselfurzer sich neues ausdenken :D

Hydrogen_Snake
2011-11-09, 12:49:35
These:

Lyka spielt gerade Skyrim...Raubkopiert.

_DrillSarge]I[
2011-11-09, 12:56:00
These:

Lyka spielt gerade Skyrim...Raubkopiert.
ich bin empört. naja, ihm sind auch die keys aus der sovjetunion zu teuer, mehr als 99ct ist kein spiel wert!

spaßfakt: cod mw3 multiplayer sieht aus wie urban terror

Hydrogen_Snake
2011-11-09, 13:08:11
Urban Terror wie Quake 3 Mod Urban Terror!?

Die muss sich ja gemausert haben... Mauser... :D Oh Gott :usweet:

Radeonfreak
2011-11-09, 13:16:31
Mahlgezeitet und herzlich gegruselt mit Hähnchenbruststreifen Süß Sauer.

Welch herrlich warmer Tag heute und ich muss gleich zur Arbeit.....unfair. :usad:

MungoKang
2011-11-09, 13:17:34
Ob das Field of View (FOV) von Modern Warfare 3 wohl Langzeitschäden verursacht bei der Zielgruppe (12-19 Jahre)?

;D

Hydrogen_Snake
2011-11-09, 13:24:32
Zurecht!!!

Wow... Gleich 2 Fliegen mit einem Post...

_DrillSarge]I[
2011-11-09, 13:27:35
Ob das Field of View (FOV) von Modern Warfare 3 wohl Langzeitschäden verursacht bei der Zielgruppe (12-19 Jahre)?

;D
ein fov von 10 ist völlig ausreichend. im echten krieg sieht man auch nicht wirklich mehr (weil man die ganze zeit mit ironsight rumläuft)

MungoKang
2011-11-09, 13:31:09
Genau...

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/4d/Visierlinie.jpg/220px-Visierlinie.jpg

(y) X-D

Hydrogen_Snake
2011-11-09, 13:34:13
Ne... 200

http://img1.imagebanana.com/img/8z20w7id/BC2_FOV_reverse.gif

:mad:

MungoKang
2011-11-09, 13:42:13
Ziel... lol :freak:
Bei Fov55 muss ich an das hier denken:

Der sieht auch nicht mehr ;D .....

http://www.zbrushcentral.com/attachment.php?attachmentid=49758

Cyphermaster
2011-11-09, 13:49:17
Hähnchenbruststreifen Süß Sauer.Bei dir bin ich da immer nicht sicher, ob das ein neues "modisches" Oberteil, oder dein Mittagessen beschreibt.

@atlantic: Dazu sag ich hier besser nix mehr. Das hörst dann heute abend. X-D

_DrillSarge]I[
2011-11-09, 13:49:46
lasst die kinder doch einfach in ruhe ihren videofilm spielen.

MungoKang
2011-11-09, 13:55:34
Joar haste recht...

http://i.imgur.com/75don.gif

Hydrogen_Snake
2011-11-09, 14:03:58
Es gibt schon Firefox 11 Nightlys!? Das wird doch langsam lächerlich...

Ich sehe schon unter dem Weihnachstbaum...

OUR FASTEST BROWSER YET!

FIREFOX 20! Final RC1... contains all Optimizations from the upcoming Firefox 21... and the shortly afterwards delivered Firefox 22.

_DrillSarge]I[
2011-11-09, 14:04:39
ich kenn nur krombacher 11

Hydrogen_Snake
2011-11-09, 14:08:16
und ich würde gerne dieses neue Mail Modul von Opera ausprobieren von dem mal die Rede war... und das Opera unter OSX nicht so unsmooth scrollt.

_DrillSarge]I[
2011-11-09, 14:08:57
krombacher 11 kann schon html 6

_DrillSarge]I[
2011-11-09, 14:12:01
für den führerfuchs kann es nur eine version geben!

(R)evolutionconcept
2011-11-09, 14:19:58
Seid recht herzlich gegruselt ihr Sychtelz.
Heute habe ich mich endlich damit befasst wo genau ich die Nebelscheinwerfer und das Nebelschlusslicht anschalten kann. War erschreckend einfach. ^^
Gruseliger Weise ist es immer noch total nebelig. :upara:

Ahja, und:

Kartoffelsuppe!!!!!

_DrillSarge]I[
2011-11-09, 14:33:17
http://666kb.com/i/byir5p5o5n8r4zbsp.jpg

_DrillSarge]I[
2011-11-09, 14:35:19
ey ich mach mir auch mal so geile aufkleber aufs auto. mein favorit bisher:

http://666kb.com/i/byir7b4dub19hqlx5.jpg

(R)evolutionconcept
2011-11-09, 15:05:05
I[;9026449']ey ich mach mir auch mal so geile aufkleber aufs auto. mein favorit bisher:

http://666kb.com/i/byir7b4dub19hqlx5.jpg

Ich glaube nicht das die auf dein BobbyCar passen. ^^

Lokadamus - nixBock
2011-11-09, 15:56:39
Ich glaube nicht das die auf dein BobbyCar passen. ^^mmm...

Als Rennstreifen quer über seine Beine geht schon. :uup:

Immerhin darf er jetzt erfahren, wer sein richtiger Vater ist.
Drilli, die Packung Sofknete von Play Doh ist nicht dein richtiger Vater. :unono:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,796723,00.html

Lyka
2011-11-09, 15:57:27
Ich glaube nicht das die auf dein BobbyCar passen. ^^

http://static.twoday.net/walhalladada/images/ApplauseLarge1.gif

Hydrogen_Snake
2011-11-09, 16:07:11

Schon zurück vom spielen der Raubkopien!?

(R)evolutionconcept
2011-11-09, 16:55:06

Bitte kein Applaus. Ich weiß selber was ich leiste. :cool:

Cyphermaster
2011-11-09, 17:29:42
I[;9026449']ey ich mach mir auch mal so geile aufkleber aufs auto.Reichen dir deine beiden "Rennstreifen" in der Unterbuchse nicht mehr?Schon zurück vom spielen der Raubkopien!?Offensichtlich. So wie du vom VHS-Kurs "Trolling für Anfänger".

Hydrogen_Snake
2011-11-09, 18:16:25
Reichen dir deine beiden "Rennstreifen" in der Unterbuchse nicht mehr?Offensichtlich. So wie du vom VHS-Kurs "Trolling für Anfänger".

VHS Kurs? Warum sollte ich mir ein Video zum trollen ansehen :confused:

Lyka
2011-11-09, 18:20:45
http://de.wikipedia.org/wiki/Volkshochschule

Hydrogen_Snake
2011-11-09, 18:24:32
Sorry habe nur ein abgebrochenes Studium vorzuweisen, da kann es passieren das man Bildungslücken hat...

Volkshochschule klingt aber wie Bild Bildungskurs.

atlantic
2011-11-09, 19:53:53
Seid recht herzlich gegruselt ihr Sychtelz.
Heute habe ich mich endlich damit befasst wo genau ich die Nebelscheinwerfer und das Nebelschlusslicht anschalten kann. War erschreckend einfach. ^^
Gruseliger Weise ist es immer noch total nebelig. :upara:

Ahja, und:

Kartoffelsuppe!!!!!

Kartoffelsuppe is genehmigt ;)

Aber sag mal, wie lange schüsselst du nun mit deinem Grandis schon rum?

Ich find das fuckin bedenklich, was du da schreibst :freak:

Schwarzmetaller
2011-11-09, 20:03:52
Noch nicht soo lange...ist doch meistens kaputt.^^

raschomon
2011-11-09, 21:04:23
Ich geh' jetzt voll fein den DrillSarge dissen.

atlantic
2011-11-09, 21:05:04
Ich geh' jetzt voll fein den DrillSarge dissen.

mach mal link :D

raschomon
2011-11-09, 23:08:45
Och nö, jetzt doch nich, hab fein das Maul zu voll genommen.

Lyka
2011-11-10, 00:19:13
http://www.youtube.com/watch?v=PJmKLzmPMso&feature=related

Dead Man
2011-11-10, 00:38:14
Och nö, jetzt doch nich, hab fein das Maul zu voll genommen.

Drilli kann man gar nicht dissen. Er ist der Dis-Gott! :umassa:

Sehet, ich habe wieder Indernetz! :ucatch:

Hydrogen_Snake
2011-11-10, 08:22:54
Drilli kann man gar nicht dissen. Er ist der Dis-Gott! :umassa:

Sehet, ich habe wieder Indernetz! :ucatch:

und alle so... wo isser denn wo isser denn!?!??

senket den kopp um 30° um ihn in seiner herrlichkeit zu preisen...

AAAAAAH DA ISSER...

so begab es sich, das auch normalsterbliche endlich das antlitz von dead man erblickten...

und sie erstarrten in ehrfurcht.... :ugly:

OH FUCK... KAKTUSFEIGEN ALLZEITHOCH... 5x473er und 2 Dead Eyes sowie eine durchgearbeiteten Nacht später...

Was ich damit sagen will...

GUTEN MORGEN GEMEINDE!

Detritus
2011-11-10, 09:18:57
und alle so... wo isser denn wo isser denn!?!??

senket den kopp um 30° um ihn in seiner herrlichkeit zu preisen...

AAAAAAH DA ISSER...

so begab es sich, das auch normalsterbliche endlich das antlitz von dead man erblickten...

und sie erstarrten in ehrfurcht.... :ugly:

OH FUCK... KAKTUSFEIGEN ALLZEITHOCH... 5x473er und 2 Dead Eyes sowie eine durchgearbeiteten Nacht später...

Was ich damit sagen will...

GUTEN MORGEN GEMEINDE!Äh, ja.

Zumindest im letzten Punkt kann ich Dir zustimmen. Weil, den Wunsch verstehe ich; auch wenn Deiner bei mir unerfüllt verhallt.

Aber sag mal, wie lange schüsselst du nun mit deinem Grandis schon rum?

Ich find das fuckin bedenklich, was du da schreibst Warum? Wie oft ist in Berlin wohl Nebel mit Sichtweiten unter 50m was die Schlussleuchte erlaubt?

Hydrogen_Snake
2011-11-10, 09:26:56
Noch nicht soo lange...ist doch meistens kaputt.^^

Mitsubishi und kaputt?

Detritus
2011-11-10, 09:50:59
Mitsubishi und kaputt?Fahrstilabhängig... und Kurzsstrecke liegt keinem Auto auf Dauer.

Cyphermaster
2011-11-10, 10:01:33
Morgen ihr geistigen Nebelbänke!

:ucoffee: x3

Man könnte langsam echt meinen, die Gegend liegt auf Dagobah, so feucht-nebelig wie es aktuell ganztägig ist. Das Einzige, was fehlt, ist ein im Sumpf steckender X-Wing. :(

Baalzamon
2011-11-10, 10:22:36
Morgen Morgen :utea:

Hier ists auch neblig wie. Wenn man die Augen zusammenkneift könnte man meinen, man sei auf dem Hochplateau von Leng.

muahahaHAHAHA!

Hydrogen_Snake
2011-11-10, 10:37:00
Wow... Star Wars und Cthulhu Mythos Referenzen...

Nerdy!!!

Ajax
2011-11-10, 10:48:21
Hm. Gerade Anruf von der Werkstatt bekommen. :uponder: Die wissen schon wie man Geld macht.

Memo an mich:
Das nächste Mal sollte ich unbedingt mal Alternativen testen.

Detritus
2011-11-10, 11:00:04
Hm. Gerade Anruf von der Werkstatt bekommen. :uponder: Die wissen schon wie man Geld macht.

Memo an mich:
Das nächste Mal sollte ich unbedingt mal Alternativen testen.Naja, Viper-Nockenwellen wachsen halt auch nicht auf Bäumen. :freak:

Hydrogen_Snake
2011-11-10, 11:04:18
APPLE THREAD IS TEH WIN!!!

Cyphermaster
2011-11-10, 11:08:01
XP, 7 oder mobile? ;D

Hydrogen_Snake
2011-11-10, 11:08:59
XP, 7 oder mobile? ;D

mobile.de

WAS LOS!? Wer heute noch, auch nur, XP schreibt gehört direkt dem Land verwiesen.

Cyphermaster
2011-11-10, 11:13:23
Wenn schon Schrott-Interpunktion, dann wenigstens "des Landes". :facepalm:

Hydrogen_Snake
2011-11-10, 11:23:46
Wenn schon Schrott-Interpunktion, dann wenigstens "des Landes". :facepalm:

+ 20 Exp

LVL Up.

New Traits unlocked.

Arschverletztheit is now available.

captainsangria
2011-11-10, 11:32:10
ahoi gemeinde

der hundethread ist ja auch :uup:

Cyphermaster
2011-11-10, 11:41:18
Mahlzeit!

Was macht der digitale Tinnitus, schon die Ursache gefunden mittlerweile?

(R)evolutionconcept
2011-11-10, 12:47:26
Fahrstilabhängig... und Kurzsstrecke liegt keinem Auto auf Dauer.

Stümmt, aber so ist es ja auch nicht.

Warum? Wie oft ist in Berlin wohl Nebel mit Sichtweiten unter 50m was die Schlussleuchte erlaubt?

Thx, damit liegst du genau richtig.

Hydrogen_Snake
2011-11-10, 13:11:30
APPLE THREAD IST SOOOO KÖSTLICH... ;D

Ajax
2011-11-10, 13:17:15
ahoi gemeinde

der hundethread ist ja auch :uup:

Ja, der ist klasse. Vor allem wenn man weiß, dass die Reparatur durch normale Firmen vollzogen wird.

Die Aussagen sind klasse, aber manchmal schockiert es mich immer noch, welche Meinungen hier vertreten werden. Der Kirchenaustritt-Thread war auch lustig. Ich konnte mich der Vorstellung nicht erwehren, wie die Kirchen den Austretenden einen Vollzieher auf den Hals hetzt. X-D Das wäre mal ein Skandal, der würdig für die Bild-Zeitung wäre. Dann müssten wir nichts mehr von Oma Hilde lesen und was sie mit ihren 80 Lenzen noch so alles treibt. X-D

Naja, Viper-Nockenwellen wachsen halt auch nicht auf Bäumen. :freak:

Bei meinem Rutscherl? :eek:

captainsangria
2011-11-10, 13:30:50
Ja, der ist klasse. Vor allem wenn man weiß, dass die Reparatur durch normale Firmen vollzogen wird.

Die Aussagen sind klasse, aber manchmal schockiert es mich immer noch, welche Meinungen hier vertreten werden. Der Kirchenaustritt-Thread war auch lustig. Ich konnte mich der Vorstellung nicht erwehren, wie die Kirchen den Austretenden einen Vollzieher auf den Hals hetzt. X-D Das wäre mal ein Skandal, der würdig für die Bild-Zeitung wäre. Dann müssten wir nichts mehr von Oma Hilde lesen und was sie mit ihren 80 Lenzen noch so alles treibt. X-D
da merkt man einfach das alter und die unerfahrenheit im echten leben.

Ajax
2011-11-10, 13:33:29
da merkt man einfach das alter und die unerfahrenheit im echten leben.

Du wirst alt? :upara:

Radeonfreak
2011-11-10, 13:40:36
Cappuccinotime :ucoffee:

Benny wollte auch gerade mal Rehe jagen. Aber an der Schleppleine kann er das abhaken :freak:

Pana
2011-11-10, 13:41:30
Aha.

Hydrogen_Snake
2011-11-10, 13:45:38
Cappuccinotime :ucoffee:

Benny wollte auch gerade mal Rehe jagen. Aber an der Schleppleine kann er das abhaken :freak:

In Chemnitz ist doch alles so gut wie Tot.

BIS

AUF

ZOMBIES!!!!!!!

Detritus
2011-11-10, 13:58:13
Stümmt, aber so ist es ja auch nicht.Doch. ;)

Bei meinem Rutscherl? :eek:Hast immer noch den blauen den ich im Kopf hab? Dann war bei der Reparatur der Antiquariatsbonus mit dabei. ;)

(R)evolutionconcept
2011-11-10, 14:04:21
Doch. ;)

Hast immer noch den blauen den ich im Kopf hab? Dann war bei der Reparatur der Antiquariatsbonus mit dabei. ;)

Ähm, nö. ^^
Der Grandis war diesen Frühling und Sommer fast jedes Wochenende auf der Autobahn unterwegs. ;)

Detritus
2011-11-10, 14:12:54
Ähm, nö. ^^
Der Grandis war diesen Frühling und Sommer fast jedes Wochenende auf der Autobahn unterwegs. ;)Die Berliner Stadtautobahn ist keine A93 um 10:00 morgens ... ;)
Anderfalls ist immer noch Faktor a vorhanden.
So, Feierabend. :wave:

MungoKang
2011-11-10, 14:23:50
Was man so alles auf einer alten Festplatte findet... :biggrin:

http://img6.imagebanana.com/img/pla7yl4w/DSC02327.jpg
http://img6.imagebanana.com/img/p5bmk1tw/26398837_l.gif

Ajax
2011-11-10, 14:34:44
Doch. ;)

Hast immer noch den blauen den ich im Kopf hab? Dann war bei der Reparatur der Antiquariatsbonus mit dabei. ;)

Jo, Azzuro. Itakerboni haste noch vergessen. ;)

captainsangria
2011-11-10, 14:37:40
im Offtopic wird man für Itaker nicht gesperrt, nur im Sportforum :D

Hydrogen_Snake
2011-11-10, 15:46:32
Jo, Azzuro. Itakerboni haste noch vergessen. ;)

Ist es ein alter Alfa!?

atlantic
2011-11-10, 17:41:56
guten Abend Club.

Warum gibt es, ausser Pullis, Jacken und Hosen eigentlich mindestens 3 Milliarden verschiedene Handschuhe und Mützen? Und wieso bestellen die Leute den shice auch noch? :usad:

Asyan
2011-11-10, 17:44:35
Das ist ja superb. Völlig ohne ersichtlichen Grund hebt sich das Parkett in unserem Flur, sondern mittig in der Ecke von meinem Zimmer / dem Badezimmer. Jetzt geht die Tür ins Badezimmer nicht mehr auf, und wie lange das Parkett dem Druck noch standhält kann man auch nur mutmaßen. Zum kotzen. ;(

Pana
2011-11-10, 17:49:59
Liegt das Parkett schon lange? Habt Ihr an den notwendigen Wandabstand gedacht?

Asyan
2011-11-10, 17:54:03
Liegt das Parkett schon lange? Habt Ihr an den notwendigen Wandabstand gedacht?
Parkett liegt schon seit 2,5 Jahren oder so; Fußleisten habe ich noch nicht abgemacht, gehe aber mal von einem korrekten Abstand aus (das Parkett wurde nicht selbst verlegt).
Hinweise auf Feuchtigkeit kann ich auch nicht finden, das ganze ist zwar in der Nähe zum Bad, aber an den Rändern ist das Parkett noch fest am Boden (ich habe mich heute einmal durch den Flur geklopft um zu hören wo es sich anhebt und wo nicht). Vermieter eben nicht erreicht und bloß eine eMail geschrieben, hoffentlich explodiert das nicht alles hier! ;(

atlantic
2011-11-10, 19:01:20
Parkett liegt schon seit 2,5 Jahren oder so; Fußleisten habe ich noch nicht abgemacht, gehe aber mal von einem korrekten Abstand aus (das Parkett wurde nicht selbst verlegt).
Hinweise auf Feuchtigkeit kann ich auch nicht finden, das ganze ist zwar in der Nähe zum Bad, aber an den Rändern ist das Parkett noch fest am Boden (ich habe mich heute einmal durch den Flur geklopft um zu hören wo es sich anhebt und wo nicht). Vermieter eben nicht erreicht und bloß eine eMail geschrieben, hoffentlich explodiert das nicht alles hier! ;(

das hört sich aber doch ein bißchen danach an, das ev. Nässe aus dem Bad irgendwie seinen Weg unter das Laminat gesucht hat ;(

ach ja, scheiß Gema. Mich regt der Verein auf. :mad:

Lokadamus
2011-11-10, 19:08:14
ach ja, scheiß Gema. Mich regt der Verein auf. :mad:mmm...

Nur der? Mich nervt die GEZ in diesem Sinne auch. Beides Vereine, die man nicht braucht. Bin langsam am überlegen aus der Kirche auszutreten mit der Begründung, ich kann nicht für jede Religion bezahlen und GEZ ist gesetzlich vorgeschrieben. :uup:

Schwarzmetaller
2011-11-10, 19:29:21
Nur weil für die Musik auf einer Bestattung 15€ Gebühren (https://www.gema.de/fileadmin/user_upload/Musiknutzer/Tarife/Tarife_ad/tarif_wr_best.pdf) verlangen, sind das doch keine bösen Menschen.:confused:

Asyan
2011-11-10, 19:37:36
das hört sich aber doch ein bißchen danach an, das ev. Nässe aus dem Bad irgendwie seinen Weg unter das Laminat gesucht hat ;(

Kein Laminat, Parkett (damit es auch schön teuer wird ;() mittlerweile sind ein paar Stäbchen komplett rausgesprungen, der Boden direkt darunter ist trocken. Das wird ein Ärger. ;(

Pana
2011-11-10, 19:57:22
Hammer?

Asyan
2011-11-10, 20:05:39
Hammer?
Meißel?
Hä?

dreas
2011-11-10, 20:14:28
egal, es gibt nur einen adolf hennecke (http://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_Hennecke).

ach übrigens, turmbläsertime!

Schwarzmetaller
2011-11-10, 21:23:11
egal, es gibt nur einen adolf hennecke (http://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_Hennecke).

ach übrigens, turmbläsertime!
Du brauchst das neue Apfel-Mehrfach-Kommunikationsgerät vom VEB Unterhaltungsgerätekombinat 'Hermann Axen' Sömmerda.

raschomon
2011-11-10, 21:24:45
Nachdem ich gestern dem Herrn Drilli formvollendet und zielsicher den Diss-Handschuh vor die Zehen geworfen habe, hat er umgehend dem Forum den Rücken gekehrt.

Seht Ihr, so macht man das!

dreas
2011-11-10, 21:28:01
Nachdem ich gestern dem Herrn Drilli formvollendet und zielsicher den Diss-Handschuh vor die Zehen geworfen habe, hat er umgehend dem Forum den Rücken gekehrt.

also mir fehlt seine erfrischende drolligkeit.
das forum ist derzeit leider auch völlig untertrollt.:confused:

dreas
2011-11-10, 21:29:26
Du brauchst das neue Apfel-Mehrfach-Kommunikationsgerät vom VEB Unterhaltungsgerätekombinat 'Hermann Axen' Sömmerda.

danke, aber ich hab eigene eier.:biggrin:

raschomon
2011-11-10, 21:38:03
das forum ist derzeit leider auch völlig untertrollt.:confused:

Quatsch nich rum, mach' erstmal im Fujitsu vs. IBM-Thread Deine Hausaufgaben! ;(

dreas
2011-11-10, 21:50:53
Quatsch nich rum, mach' erstmal im Fujitsu vs. IBM-Thread Deine Hausaufgaben! ;(
sorry, hatte das edit noch nich gesehen, aber jetzt, done!

Hydrogen_Snake
2011-11-11, 01:02:54
Skyrim. Die ersten 2 Stunden (y)
Etwas holprig am Anfang aber sobald man die Tutorials durch ist... Nur noch bombig! Komischerweise Mücken die im Thread wegen der Steuerung. Finde gerade die Tastaturintegration echt gut.

Lokadamus - nixBock
2011-11-11, 06:36:41
das forum ist derzeit leider auch völlig untertrollt.:confused:mmm...

Geh ins Powi, da werden viele Beiträge erzeugt. :uup:

Pana
2011-11-11, 06:52:52
Auto-Themen können hier scheinbar nur beschwerlich normal behandelt werden. Woher kommt nur dieser religiös anmutende Wahnsinn?

Detritus
2011-11-11, 07:04:56
Jo, Azzuro. Itakerboni haste noch vergessen. ;)Wie alt ist der? Kurz vor "historisch"? :biggrin:

Das ist ja superb. Völlig ohne ersichtlichen Grund hebt sich das Parkett in unserem Flur, sondern mittig in der Ecke von meinem Zimmer / dem Badezimmer. Jetzt geht die Tür ins Badezimmer nicht mehr auf, und wie lange das Parkett dem Druck noch standhält kann man auch nur mutmaßen. Zum kotzen. ;(Fussbodenheizung leck geschlagen?

Guten Morgen allerseits!

captainsangria
2011-11-11, 07:21:16
guten morgen

Auto-Themen können hier scheinbar nur beschwerlich normal behandelt werden. Woher kommt nur dieser religiös anmutende Wahnsinn?:popcorn: die heilige kuh durfte es lange jahre ungehindert so praktizieren. die anderen haben von ihm gelernt.

Dead Man
2011-11-11, 07:53:31
Guten Morgen allerseits. :uwave:

Prächtiger Vollmond heute früh, aber dafür auch -2,5°C.

Link please!

captainsangria
2011-11-11, 08:03:16
soll ich mir etwas bei logitech kaufen?
habe eine mail mit einem 40% ermäßigungs-coupon erhalten.

Detritus
2011-11-11, 08:20:16
Prächtiger Vollmond heute früh, aber dafür auch -2,5°C.
Ganz schön frisch! Der plötzliche Wintereinbruch naht...

soll ich mir etwas bei logitech kaufen?
habe eine mail mit einem 40% ermäßigungs-coupon erhalten.Vielleicht eine von den Fernbedienungen? Die scheinen ja recht ausgereift zu sein... aber sonst haut mich Logitech schon lang nicht mehr vom Hocker.

captainsangria
2011-11-11, 08:21:19
Die wären echte eine Überlegung. Momentan kugeln 4-5FB auf dem Couchtisch herum.

Detritus
2011-11-11, 08:23:37
Die wären echte eine Überlegung. Momentan kugeln 4-5FB auf dem Couchtisch herum.Ist bei mir auch so. Und die 4 Versuche, diese Masse durch eine programmierbare zu ersetzen (15-30€), sind bisher alle gescheitert.

captainsangria
2011-11-11, 08:28:19
woran?

Cyphermaster
2011-11-11, 08:52:51
Morgen ihr Fernbedienten!

:ucoffee:

Endspurt. (y)

_DrillSarge]I[
2011-11-11, 08:55:09

dein "diss-handschuh" sah aber verdächtig nach erwachsenenwindel aus. hab ich gleich weggekickt.

jetzt im kino: SKYRIMJOB MIT LYKA

Detritus
2011-11-11, 08:56:42
woran?
Dass immer ein Gerät nicht fernbedient werden wollte von der MultiFB. Meistens zickte der SAT-Receiver; bei einer anderen der TV.

Morgen ihr Fernbedienten!Ferngesteuert, bitte!

Endspurt. (y)Full ack, T-3h. :rolleyes:
Aber Anschiss muss ich noch abholen.

Dead Man
2011-11-11, 08:58:32
Vielleicht eine von den Fernbedienungen? Die scheinen ja recht ausgereift zu sein... aber sonst haut mich Logitech schon lang nicht mehr vom Hocker.

Hab so ein Teil. Weiß aber die genaue Bezeichnung momentan nicht. War glaube ich so um die 45,- Euro. Bin sehr zufrieden.

_DrillSarge]I[
2011-11-11, 08:59:11
Dass immer ein Gerät nicht fernbedient werden wollte von der MultiFB. Meistens zickte der SAT-Receiver; bei einer anderen der TV.

die logitech harmonys (edit: harmony one) funktionieren, meiner erfahrung nach, überall.

Detritus
2011-11-11, 09:02:20
Hab so ein Teil. Weiß aber die genaue Bezeichnung momentan nicht. War glaube ich so um die 45,- Euro. Bin sehr zufrieden.Dann guck mal nach, dann kann caps den Gutschein einlösen.

I[;9029238']die logitech harmonys (edit: harmony one) funktionieren, meiner erfahrung nach, überall.Ja, das denke ich auch. Aber mir ist noch keine billig genug über den Weg gelaufen.

captainsangria
2011-11-11, 09:12:29
Die Logitech 600 würde so 29,99 inkl. gratisversand kosten.

TV, SAT Receiver, HTPC(!),DVD wird unterstützt.
Nur die Stereoanlage weiß ich nicht, wie die heißt.

Detritus
2011-11-11, 09:17:36
Die Logitech 600 würde so 29,99 inkl. gratisversand kosten.

TV, SAT Receiver, HTPC(!),DVD wird unterstützt.
Nur die Stereoanlage weiß ich nicht, wie die heißt.Mit 40% Nachlass könntest ja auch noch eine dickere nehmen.
Wie, Du weisst die Typnummer Deiner Anlage nicht?!?! Die ist doch mindestens so wichtig wie Dein Vorname! :freak:

captainsangria
2011-11-11, 09:21:25
Mit 40% Nachlass könntest ja auch noch eine dickere nehmen.
Wie, Du weisst die Typnummer Deiner Anlage nicht?!?! Die ist doch mindestens so wichtig wie Dein Vorname! :freak:Nö, die 600er hätte alles was ich brauche. 5 Geräte habe ich, mehr werdens nicht werden.

Irgendso ein ein Japsenkack halt, Panasonic oder so ;D

Dead Man
2011-11-11, 09:22:09
Dann guck mal nach, dann kann caps den Gutschein einlösen.

Zuhause dann. Kann aber spät werden, weil wegen Arbeit und TT-Training.

@Caps: Die Datenbanken von Logitech geben so ziemlich jedes Gerät her das irgendwann mal auf dem Markt war. :up:

Dead Man
2011-11-11, 09:23:16
Irgendso ein ein Japsenkack halt, Panasonic oder so ;D

Hab Jackenkack gelesen. X-D

captainsangria
2011-11-11, 09:23:19
omg, die wollen ne kreditkarte, die ich nicht habe :ulol: :ufinger:

Detritus
2011-11-11, 09:27:20
Zuhause dann. Kann aber spät werden, weil wegen Arbeit und TT-Training.

@Caps: Die Datenbanken von Logitech geben so ziemlich jedes Gerät her das irgendwann mal auf dem Markt war. :up:Schätze, das musste gar nicht mehr nachgucken. Kommt man online an die DB? edit: gefunden.

Hab Jackenkack gelesen. X-DUnd ich "Panasonic" :frown:

omg, die wollen ne kreditkarte, die ich nicht habe :ulol: :ufinger:...womit Du zusätzlich zu den 40% noch viel mehr sparst; quasi 100%!

Hydrogen_Snake
2011-11-11, 09:37:56
if it needs a remote control... they blew it.

Dead Man
2011-11-11, 09:50:39
omg, die wollen ne kreditkarte, die ich nicht habe :ulol: :ufinger:

Hmm, kannst Du den Gutschein nicht bei einer Bestellung über Amazon z. B. einlösen?

captainsangria
2011-11-11, 09:52:56
Hmm, kannst Du den Gutschein nicht bei einer Bestellung über Amazon z. B. einlösen?Habe dann Überweisung ausgewählt :D

muhaha, dass ein WE und ein Feiertag dazwischen ist interessiert auch keinen :DWenn Ihre Zahlung nicht bis zum 16/11/11 02:32:28 eingegangen ist, wird Ihre Bestellung storniert.

_DrillSarge]I[
2011-11-11, 10:30:02
setzt alle eure sonnenbrillen auf, lyka eskaliert!

ich eskaliere... mein Paket wurde natürlich an die nächste Postfiliale weitergeleitet... die bereits meine Javari-Lieferung verschlampt haben... "am nächsten Werktag" :mad: :rage: :overkill"
http://666kb.com/i/byklzlh15kc5iwc7e.png

MungoKang
2011-11-11, 12:06:14
Du "eskalierst" ? :(

atlantic
2011-11-11, 12:29:44
meine Fresse, was für ein Tag. 10 von 14 Paletten Klamotten mittlerweile durch den Wareneingang geschubst...mir raucht schon voll die Birne. Der Elektriker steigt mir auch schon den ganzen Tag durch meinen Bereich. Und zu allem Überfuß kamen wieder alle paar Minuten die Kollegen, weil sie was suchten. Nach dem 30. mal wurde ich dann etwas *"ungehalten". Jetzt hab ich immerhin meine Ruhe. :P

*Anm. der Redaktion: MACHT DOCH MAL DIE GLOTZEN SELBER AUF :uattack4:

Lokadamus - nixBock
2011-11-11, 12:37:15
*Anm. der Redaktion: MACHT DOCH MAL DIE GLOTZEN SELBER AUF :uattack4:mmm...

Jaja ... http://www.youtube.com/watch?v=27wkJ6KDolk

captainsangria
2011-11-11, 12:38:50
I[;9029368']setzt alle eure sonnenbrillen auf, lyka eskaliert!

http://666kb.com/i/byklzlh15kc5iwc7e.pngejakuliert?

Cyphermaster
2011-11-11, 12:40:27
Ich stelle fest: Heute ist wohl Eskalationstag. *imkalenderanstreich*

Lyka
2011-11-11, 12:41:44

http://i.eprci.net/epic-rage-5

http://i944.photobucket.com/albums/ad285/chrisenstien/epicrage.png

http://www.omgwtfimages.com/uploads/130.gif

DerEineHades
2011-11-11, 12:44:20
Irgendso ein Typ in meiner Stadt verteilt Trollface-Aufkleber auf Stromkästen, auf denen "Bekleben verboten" steht. Ich will ihn treffen. Team-Up. :massa:

DerEineHades
2011-11-11, 12:44:54
Achso, regen wir uns alle über Arbeit auf? X-)

Ich mich nicht. Ich lese Comics (und das ist jetzt meine Arbeit). There. :D

captainsangria
2011-11-11, 12:49:38
american horror story online

*mittagspause*

DerEineHades
2011-11-11, 12:50:32
Meine persönliche Vermutung ist ja, dass Drilli von uns allen hier im Thread am besten verdient. Wer hält dagegen?

DerEineHades
2011-11-11, 12:51:01
american horror story online

*mittagspause*

LULZ. Ich hab das gerade auf Sidereel gesehen und hab mich gefragt, ob ich das wohl mögen könnte. Worum geht's? Empfehlenswert?

_DrillSarge]I[
2011-11-11, 12:51:04
lade skyrim von steam runter. winke lyka. done.

captainsangria
2011-11-11, 12:52:48
LULZ. Ich hab das gerade auf Sidereel gesehen und hab mich gefragt, ob ich das wohl mögen könnte. Worum geht's? Empfehlenswert?sehe gerade @i-serve die 6. folge, aber die serie zum ersten mal. kann ich noch nichts sagen

OMG - hat heutzutage keiner mehr ein Telefon (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=517141)? immer nur mails, mails, mails :freak:

Lyka
2011-11-11, 12:54:25
Telefone haben den Nachteil, der der sozial nicht affine Nerd einen sozialen Kontakt, gegebenenfalls zu einer Frau aufnehmen muss und dann nicht reden kann. Er befürchtet, dass er sich nicht richtig artikulieren kann...

deshalb bin ich gleich in den Tech-Support -_O

DerEineHades
2011-11-11, 12:58:47
I[;9029585']lade skyrim von steam runter. winke lyka. done.

Rühre keine Rollenspiele außer Heroes of MM an, sry, kthx.

Lyka
2011-11-11, 12:59:34
ja, Teil 3 habe ich heute wieder gestartet. Bedauerlicherweise funktioniert die HD-Erweiterung nicht. Spiel ich halt im Fenster (y)

_DrillSarge]I[
2011-11-11, 13:00:15
Rühre keine Rollenspiele außer Heroes of MM an, sry, kthx.
ich habs ja nur gekauft um es vor lyka zocken zu können. das spiel an sich interessiert mich jetzt nicht so sehr.

DerEineHades
2011-11-11, 13:01:40
I[;9029601']ich habs ja nur gekauft um es vor lyka zocken zu können. das spiel an sich interessiert mich jetzt nicht so sehr.

This. Is. Personal!

Lyka
2011-11-11, 13:03:51
you mean: this.is.attention.whore

captainsangria
2011-11-11, 13:05:54
dont forget: friday night is supernatural time

DerEineHades
2011-11-11, 13:07:10
dont forget: friday night is supernatural time

Nevar Evar. Wird immer während dem ersten Kaffee am Samstag morgen geguckt.

Radeonfreak
2011-11-11, 13:07:11
Ich stelle fest: Heute ist wohl Eskalationstag. *imkalenderanstreich*

Das einzige was Heute eskaliert ist der Winter. Scheiße ist das kalt heute :(

captainsangria
2011-11-11, 13:08:31
Nevar Evar. Wird immer während dem ersten Kaffee am Samstag morgen geguckt.grammar nazi is arrivin'

_DrillSarge]I[
2011-11-11, 13:09:14
you mean: this.is.attention.whore
hast du dir schon mal überlegt, was du machst, falls skyrim auf deinem rechner nicht laufen sollte und du auf einen patch/neuen treiber warten musst? was machst du in dieser zeit? denk mal drüber nach.

Lyka
2011-11-11, 13:11:57
eine gute Idee. Ich glaub, dann spiel ich Skyrim einfach so :)

DerEineHades
2011-11-11, 13:12:10
grammar nazi is arrivin'

Sieh's ein. Der Genitiv ist tot.

OK OK ABER WEHE DU RUFST JETZT ATHS

_DrillSarge]I[
2011-11-11, 13:14:29
eine gute Idee. Ich glaub, dann spiel ich Skyrim einfach so :)
oder irgendein fehler mit deiner kopie vorliegt und steam denkt, dass du illegale keys nutzt und dein account gebannt wird. oder dein netzteil um 22 uhr die grätsche macht und du bis zum nächsten montag (es ist samstag abend) nix mehr zocken kannst. oder ein stromausfall. oder....
PANIK