PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3DCenter-Süchtigen, Teil 238

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Detritus
2011-11-17, 21:24:44
Es ist die evo. :usad:
ich habe keine grauen Haare. :mad:Nee, das ist es nicht. Ich seh's, was es ist, aber ich sag's nicht.

Die grauen Haare kommen aber bald. ;)

raschomon
2011-11-17, 21:27:46
ja, Vikingr meint das ernst

Ich bin auch gerade darüber gestolpert. Kennst Du auch dieses Gefühl wenn Dir körperlich beinahe spürbar die WTF-Fragezeichen aus dem Kopf wachsen?

Lyka
2011-11-17, 21:34:24
nicht unbedingt.. ich war von 1992-2003 auch so drauf :| genau so^^ ich finds lustig, dass Imagenez sein Bruder ist^^

(R)evolutionconcept
2011-11-17, 21:42:37
Nee, das ist es nicht. Ich seh's, was es ist, aber ich sag's nicht.

Die grauen Haare kommen aber bald. ;)

dann schreib's mir per Pn

dreas
2011-11-17, 21:52:45
Kennst Du auch dieses Gefühl wenn Dir körperlich beinahe spürbar die WTF-Fragezeichen aus dem Kopf wachsen?

bei vikingr hab ich das ständig.

Crushinator
2011-11-18, 00:01:45
Link pls, ich möchte auch WTFen. :usweet:

Hydrogen_Snake
2011-11-18, 00:15:10
Oh nein... Ich habe gerade angetrunken Keinohrhase angesehen...

Die Nora hat mich ganz... traurig gemacht ;(

Crushinator
2011-11-18, 00:22:38
Das einzige, was Nora bei mir bewirkt, ist die Heraufbeschwörung von Gandalfs Stimme in meinem Kopf, die dann sagt: YOUUUU SHALL NOT FAP! ... und der Unterschied zwischen angetrunken und nüchtern liegt nur in der Lautstärke. :ueye:

Hydrogen_Snake
2011-11-18, 00:37:34
Low Five Bro! Selbstverständlich sinkt die Wirkung von Gandalf wenn der Pegel steigt oder?
man Ey...;( die ist gut...

Pana
2011-11-18, 04:53:29
Hab ne neue Kollegein (die ich so gut wie nie sehen werde), die kommt aus Dresden, macht Extremsport, hat eine Playstation 3, liebt Zombie-Gemetzel, friert nicht und kennt sich mit Computern aus - und ist Solo und hat zwei Katzen.

Ist sicher ein Scherz von meinem Boss.

Detritus
2011-11-18, 07:23:33
Hab ne neue Kollegein (die ich so gut wie nie sehen werde), die kommt aus Dresden, macht Extremsport, hat eine Playstation 3, liebt Zombie-Gemetzel, friert nicht und kennt sich mit Computern aus - und ist Solo und hat zwei Katzen.

Ist sicher ein Scherz von meinem Boss.Jo, hört sich derbe nach Urban Legend an... wären da nicht die zwei Katzen.

Guten Morgen allerseits!

Dead Man
2011-11-18, 07:39:16

Aus Dresden! :up:

Guten Morgen allerseits.

Hydrogen_Snake
2011-11-18, 09:20:27

Klingt wie meine Ex. Extremsport hat Sie nicht gemacht... allerdings war bei Ihr alles vertreten, Fliegen, Klettern, Bungie... und hatte keine Playstation sondern eine Xbox :D

Es gibt schon eher viele solcher Frauen. Interessanterweise sind es gerade die von den man es nicht erwartet.

Baalzamon
2011-11-18, 09:36:43
Morjen. :ucoffee:

Bei diesen Attributen kann sie eigentlich nur Aussehen wie Helga Feddersen. ;(

Cyphermaster
2011-11-18, 09:46:41
Morgen ihr Norakettchenträger!

@Computer: Nicht unbedingt. Schau dir meine bessere Hälfte an: Macht auch "Extremsport", hat auch Katzen, kennt sich mit Computern/-basteleien aus, kann mit ner Bohrmaschine umgehen - und zum Surfen nimmt sie nen Quadcore... ;)

Diese Spezies ist halt -leider- selten (keine Ahnung, wo du glaubst, daß es viele gäbe, Hydro), aber es gibt sie.

pest
2011-11-18, 10:17:00
wer will denn so nen Freak als Freundin :confused:

captainsangria
2011-11-18, 10:17:53

Morgen ihr Norakettchenträger!

@Computer: Nicht unbedingt. Schau dir meine bessere Hälfte an: Macht auch "Extremsport", hat auch Katzen, kennt sich mit Computern/-basteleien aus, kann mit ner Bohrmaschine umgehen - und zum Surfen nimmt sie nen Quadcore...

Diese Spezies ist halt -leider- selten (keine Ahnung, wo du glaubst, daß es viele gäbe, Hydro), aber es gibt sie.

wer will denn so nen Freak als Freundin :confused::popcorn:

Baalzamon
2011-11-18, 10:20:24
wer will denn so nen Freak als Freundin :confused:
Je nach Lebenslage:
* Gleich und gleich gesellt sich gern
* Gegensätze ziehen sich an

Cyphermaster
2011-11-18, 10:21:01
wer will denn so nen Freak als Freundin :confused:Na komm, "Freak", nur weil sie aus Dresden kommt... Duz ja gemein...:nono:

Detritus
2011-11-18, 10:25:15
Na komm, "Freak", nur weil sie aus Dresden kommt... Duz ja gemein...:nono:Deine Freundin kommt aus Dresden? Hört man ihr gar nicht an. :freak:

pest
2011-11-18, 10:36:19
Je nach Lebenslage:
* Gleich und gleich gesellt sich gern
* Gegensätze ziehen sich an

Katzen gehen bis zu einem gewissen Grad natürlich i.O.
Unter "Extremsport" verstehe ich das all Abendliche Saufgelage-muss man nicht haben, Bauch-Beine Po kann sie meinethalben den ganzen Tag machen

Computerspiele sind im Rahmen von Harry Plotter und Die Sims auch i.O.
Setze eine Frau an einen Shooter...wenn sie nicht total verstört immer gegen Wände läuft, stimmt was nicht mit ihr

Du siehst, man muss hier differenzieren

Cyphermaster
2011-11-18, 10:59:19
Deine Freundin kommt aus Dresden? Hört man ihr gar nicht an. :freak:Ich hatte eigentlich auch gedacht, daß pest sich dabei offensichtlich auf die neue Kollegin von Computer bezieht. Die Frage, wer so einen nicht-Tussi-Frauentypus mag, wäre jedenfalls bei mir wohl rein rhetorisch. ;)

Snitter
2011-11-18, 12:08:23
Klingt wie meine Ex. Extremsport hat Sie nicht gemacht... allerdings war bei Ihr alles vertreten, Fliegen, Klettern, Bungie... und hatte keine Playstation sondern eine Xbox :D

Es gibt schon eher viele solcher Frauen. Interessanterweise sind es gerade die von den man es nicht erwartet.

Meine Echsen ( ;) ) hatten grundlegend nen N64 und Zelda oder nen GC... was mir jetzt noch Angst macht. Vor allem war es unterschiedlich was sie getrieben haben. Für die Eine war es Mountainbiken für die Andere Inlinen und die Nächste wollte nur Fcken :)

Cyphermaster
2011-11-18, 12:23:37
Ich glaube, wir sollten kein weiteres Wort über dieses Thema verlieren - das 3DCF-Nerdmeter beginnt schon bedrohlich zu sinken! :freak:

Snitter
2011-11-18, 12:36:06
Als ob die Olle von nem Nerd (sofern er eine bekommt) nicht genau das Gegenteil seines Hobbies gut findet ;) Was gibt es tolleres als sich am Rechner auszulassen und dann abends einen mit ner Hexe trinken zu gehen ;D

Dead Man
2011-11-18, 12:45:14
Malzeug.

Jedes Hobby mit seiner Partnerin zu teilen wäre wohl zu viel das Guten. Schließlich will man auch mal bisschen Ruhe haben. :D

Crushinator
2011-11-18, 12:45:54
Moin Ihr Freaks :uwave:

die letzte, mit der ich in einer festen Beziehung war, ist mittlerweile Landesvizemeisterin ihrer Sportart. Sie hat zwar einen PC und die andere Hälfte unserer Katzen, ist aber ansonsten alles andere als "digital"; dafür war sie eine wahre Sexbombe und hat mich so "gesättigt", dass es voraussichtlich noch etliche Jahre und zig Bettgefährtinnen andauern wird, bis ich wieder so richtig auf meine Kosten komme. :ulol:

Snitter
2011-11-18, 12:54:02
...und die andere Hälfte der Katzen... LOL... Haja cool :)

Viele meiner Alten konten nen Rechner bedienen, eine Davon hat sogar mal ihren Schleppi zerlegt und wieder zusammen bekommen. Aber die richtig wahre Tussi davon war nur die, die Photoshop beherrescht hat und beim Feilen gemeint, hat "Naja, Kreativität ist schließlich mein Beruf^^"

Baalzamon
2011-11-18, 13:15:55
Katzen gehen bis zu einem gewissen Grad natürlich i.O.
Unter "Extremsport" verstehe ich das all Abendliche Saufgelage-muss man nicht haben, Bauch-Beine Po kann sie meinethalben den ganzen Tag machen

Computerspiele sind im Rahmen von Harry Plotter und Die Sims auch i.O.
Setze eine Frau an einen Shooter...wenn sie nicht total verstört immer gegen Wände läuft, stimmt was nicht mit ihr

Du siehst, man muss hier differenzieren
Katzen sind ja per se eher Weiberkram, echte Männer halten sich Bullen, Bären oder Löwen. Unter Extremsport verstehe ich eher nackt die Eiger-Nordwand zu besteigen. Alles andere braucht einen Testosteronwert unter 9000 und sit damit nur für Frauen und Weichpussies empfehlenswert.

Wenn wir schon differenzieren, dann auch richtig. ;) ;D

captainsangria
2011-11-18, 13:25:56
@Hades: Grimm ist wirklich zu empfehlen

Cyphermaster
2011-11-18, 13:50:02
die Eiger-Nordwand zu besteigen.Scheiße, jetzt hatte ich spontan den Gedanken "gibt's nicht auch ne Politikerin mit dem Namen?" X-D

Pana
2011-11-18, 13:56:54
Spektakuläre Nachtschicht gestern. Kollege fährt zu McDonald's und bestellt einfach mal Querbeet für 130 Euro, um uns im Büro versorgen zu können. Die Schnalle tippt und tippt den ganzen Kram in ihre Kasse, hebt dann den Blick und guckt meinen (schlanken und sportlichen) Kollegen an: Zum mitnehmen oder hier essen?

http://ocobiega.org/wp-content/uploads/2010/11/Poker_FaceCzyste.png

Baalzamon
2011-11-18, 14:00:09
Scheiße, jetzt hatte ich spontan den Gedanken "gibt's nicht auch ne Politikerin mit dem Namen?" X-D
Immer nur Sex im.... ähhh.... Kopf. :D

Spektakuläre Nachtschicht gestern. Kollege fährt zu McDonald's und bestellt einfach mal Querbeet für 130 Euro, um uns im Büro versorgen zu können. Die Schnalle tippt und tippt den ganzen Kram in ihre Kasse, hebt dann den Blick und guckt meinen (schlanken und sportlichen) Kollegen an: Zum mitnehmen oder hier essen?
Grandios. ;D

Cyphermaster
2011-11-18, 14:14:37
Immer nur Sex im.... ähhh.... Kopf. :DPrimär ging das von dem Namen aus. Hab gestern was verschickt, da war das Adressformular auch wesentlich zu klein dimensioniert. Namen in einer Länge wie "Sigbert-Johann von Hoheniffelsteinhaus-Kleinmollershagen" werden da einfach nicht mehr vorgesehen.
Grandios. ;DUnbedingt. Ich hätte glaube ich trocken irgendwas gesagt in Richtung "Bitte liefern sie in roten Strapsen und Clownsnase an (...)." Nach sowas kann man dann auf die Rückfrage "Wollen sie mich verarschen?" gut erwidern: "Wieso? Sie haben doch angefangen."

Crushinator
2011-11-18, 14:21:30
Es ist keine Verarsche, sondern die Pflicht der Mitarbeiterin, in jedem Fall diese Frage zu stellen und bei Antwort die entsprechende Taste der Kasse zu drücken. Das verlangt das Finanzamt, weil es um Umsatzsteuer geht. Bei "hier essen" werden 19% fällig, bei "mitnehmen" nur 7%.

Cyphermaster
2011-11-18, 14:34:56
Shit, du hast recht. Hätte ich sogar wissen können. :redface:

Pana
2011-11-18, 14:36:29
Was ändert dies daran, dass die Dame sich die Frage hätte selbst beantworten können?

Die sind einfach so in ihren "Tritt" und mit ihren Gedanken völlig abwesend, die merken überhaupts nichts ...

Crushinator
2011-11-18, 14:47:59
Shit, du hast recht. Hätte ich sogar wissen können. :redface:

:comfort2:

Was ändert dies daran, dass die Dame sich die Frage hätte selbst beantworten können? [...]

Sie DARF die Frage eben NICHT selbst beantworten.

Pana
2011-11-18, 14:49:38
Genau, denken ist verboten!!!!

Lyka
2011-11-18, 14:49:56
eben... insbesondere, da man nicht wirklich weiss, ob draußen 20 Leute parken, die nur nen Platz suchen, um im Restaurant zu "essen"...

€: Wenn man bei Nichtbefolgen gegebenenfalls eine Abmahnung bekommt, ist möglich... man muss heute bezüglich gewisser Dinge in der Arbeitswelt teilweise schon paranoid sein...

Cyphermaster
2011-11-18, 15:00:21
@Computer: Das ist im Gastro-Gewerbe leider so geregelt. Das Maximale, was man afair machen kann, ist entweder "Zum Mitnehmen?" oder "Zum hier Essen?" fragen. Ist nich unlogisch, wenn sich MCD da auf eine unzweifelkaft korrekte Phrase fixiert. Die Frage darf man legal nur entfallen lassen, wenn es sich um einen Laden handelt, der "geschäftsüblich" nur eine der beiden Optionen anbietet, wie z.B. ein Speiselokal, oder ein Theken-Imbiß.

Wobei ich nie wirklich verstanden habe, warum das formelle Gebrabbel notwendig ist, solange man schlußendlich steuerlich korrekt abrechnet. /edit: Schätze, das ist nur ne Chance für Kontrolleure, Bußgelder wegen Ordnungswidrigkeiten einzustreichen...

Pana
2011-11-18, 15:01:52
Dann hätte sie sagen können: Sie wollen ihren Einkauf mit Sicherheit mitnehmen, nicht wahr? Oder haben Sie ein schwarzes Loch im Bauch? :)

Irgendwie so.

Aber ne, diese Kassenroboter gucken Dich völlig schmerzfrei an und merken nicht mal, was für einen Dumsinn sie eigentlich gerade aus dem Mund haben poltern lassen.

Lyka
2011-11-18, 15:04:23
Dann hätte sie sagen können: Sie wollen ihren Einkauf mit Sicherheit mitnehmen, nicht wahr? Oder haben Sie ein schwarzen Loch im Bauch?

man hat am Tag vielleicht 2-3000 Kunden und soll noch nett sein :|

nene... nach dem 70sten Anruf am Tag arbeite ich auch nur noch mechanisch -_O

Cyphermaster
2011-11-18, 15:13:12
Aber ne, diese Kassenroboter gucken Dich völlig schmerzfrei an und merken nicht mal, was für einen Dumsinn sie eigentlich gerade aus dem Mund haben poltern lassen.Hättest du Lust, jedesmal mit deinem Chef zu diskutieren, ob deine spontane Formulierung mit den Verhaltensgrundsätzen der Firma bzw. den gesetzlichen Anforderungen noch konform ist? Ich wette, zumindest er hätte keine...

derpinguin
2011-11-18, 15:16:37
Viel schlimmer als die Frage finde ich, wenn sie dir einfach Ketchup oder gar nichts aufs Tablett werfen ohne gefragt zu haben, was du willst.

Pana
2011-11-18, 15:21:37
Viel schlimmer als die Frage finde ich, wenn sie dir einfach Ketchup oder gar nichts aufs Tablett werfen ohne gefragt zu haben, was du willst.
Wenn sie fragen, ob Du Ketchup oder Majo willst, dann sag mal "Sowohl als auch" oder "Beides".

Die wenigstens kommen damit klar. Bei McDonald's arbeiten scheinbar nur lobotomierte Migranten, die gerade den zwölften Sprachtest finanzieren müssen.

Pana
2011-11-18, 15:22:25
Hättest du Lust, jedesmal mit deinem Chef zu diskutieren, ob deine spontane Formulierung mit den Verhaltensgrundsätzen der Firma bzw. den gesetzlichen Anforderungen noch konform ist? Ich wette, zumindest er hätte keine...
Ich würde auf jeden fall laut lachen, wenn mein Chef damit ein Problem hätte.

derpinguin
2011-11-18, 15:23:56
Ist ja auch ein Job für dressierte Affen und nicht für Denker

Ajax
2011-11-18, 15:39:38
@Computer: Das ist im Gastro-Gewerbe leider so geregelt. Das Maximale, was man afair machen kann, ist entweder "Zum Mitnehmen?" oder "Zum hier Essen?" fragen. Ist nich unlogisch, wenn sich MCD da auf eine unzweifelkaft korrekte Phrase fixiert. Die Frage darf man legal nur entfallen lassen, wenn es sich um einen Laden handelt, der "geschäftsüblich" nur eine der beiden Optionen anbietet, wie z.B. ein Speiselokal, oder ein Theken-Imbiß.

Wobei ich nie wirklich verstanden habe, warum das formelle Gebrabbel notwendig ist, solange man schlußendlich steuerlich korrekt abrechnet. /edit: Schätze, das ist nur ne Chance für Kontrolleure, Bußgelder wegen Ordnungswidrigkeiten einzustreichen...

Jo, da geht es um den Haftungsausschluß bei schuldhaft nicht abgeführter Umsatzsteuer. Das Finanzamt hatte vor Jahren mal die Kette an den Eiern. Das war sicherlich kein billiges Vergnügen... :uponder: Nachdem die Qualifikation der Kräfte nicht übermäßig hoch ist, geht die Kette bezüglich des Workflows wohl keine Risiken mehr ein.

PS: PNs werden noch beantwortet. Hab noch einen Termin...

Cyphermaster
2011-11-18, 16:30:16
scheinbar nur lobotomierte Migranten, die gerade den zwölften Sprachtest finanzieren müssen.Komm von deiner Migranten-Schiene. Wer so einen "Bedienungsroboter"-Job hat, gibt irgendwann sein Resthirn (sofern vorhanden) zu Schichtbeginn am Eingang ab, und holt es sich zu Schichtende wieder. Alles andere würde einen komplett Balla-Balla machen.
Ich würde auf jeden fall laut lachen, wenn mein Chef damit ein Problem hätte.Du hast ja auch einen anderen Job, und vermutlich vertraut dir dein Chef da auch einfach. Wie Ajax sagt: Zero Tolerance = Zero Risk.

derpinguin
2011-11-18, 16:31:38
Komm von deiner Migranten-Schiene. Wer so einen "Bedienungsroboter"-Job hat, gibt irgendwann sein Resthirn (sofern vorhanden) zu Schichtbeginn am Eingang ab, und holt es sich zu Schichtende wieder. Alles andere würde einen komplett Balla-Balla machen.
Du hast ja auch einen anderen Job. Wie Ajax sagt: Zero Tolerance = Zero Risk.
Wenn ich mir die anguck, die da arbeiten bin ich mir nicht sicher, ob die was haben, was sie am Eingang abgeben können :usad:

Dead Man
2011-11-18, 17:46:43
Was ändert dies daran, dass die Dame sich die Frage hätte selbst beantworten können?

Die sind einfach so in ihren "Tritt" und mit ihren Gedanken völlig abwesend, die merken überhaupts nichts ...

Na komm. Es war gut für einen Lacher, aber Du musst jetzt nicht felsenfest darauf beharren, dass sich die Dame dämlich benommen hat. :wink:

Wenn ich mir die anguck, die da arbeiten bin ich mir nicht sicher, ob die was haben, was sie am Eingang abgeben können :usad:

Ist MC Dooph nicht ein häufig genommener Nebenjob für Studenten? Nicht alle, die einen stupiden Job erledigen, sind auch selbst stupide. Und es gibt auch gute Ostprodukte. :D

derpinguin
2011-11-18, 17:48:53
Obwohl ich in ner Studentenstadt wohne hab ich hier bei McD noch keine hinterm Tresen gesehen. Außer unser Durchschnittsstudent ist plötzlich 35-55 Jahre alt und Afro-arab-asiate.
Und auf gute Ostprodukte warte ich gespannt.

Dead Man
2011-11-18, 18:01:45
Obwohl ich in ner Studentenstadt wohne hab ich hier bei McD noch keine hinterm Tresen gesehen. Außer unser Durchschnittsstudent ist plötzlich 35-55 Jahre alt und Afro-arab-asiate.
Und auf gute Ostprodukte warte ich gespannt.

Komisch, hier (im Osten) hab ich bei MC Dooph bisher nur junge Leute hinterm Tresen gesehen, bin aber nur ca. 2x pro Jahr in so einem Laden. Vielleicht sind sich West-Studenten zu fein daphür? :uponder:

Du meinst, Du wartest gespannt darauf, Kritikpunkte an Ostprodukten suchen zu können, richtig?

derpinguin
2011-11-18, 18:04:57
Nein. Ich bin offen für alles. Aber bisher hat mich einfach noch nichts sonderlich beeindruckt. Oder es war halt wirklich Schrott.

Lokadamus
2011-11-18, 18:19:46
mmm...

Es ist Freitag. :usweet:

MungoKang
2011-11-18, 18:23:41
http://3.asset.soup.io/asset/2527/5251_6b18_500.jpeg

:(

Lokadamus
2011-11-18, 18:28:59
mmm...

Erst Mal was essen und danach wird die Stimmung besser. Ich muss Montag noch nachfragen, ob ich jetzt wirklich Urlaub hab. :upara:

Cyphermaster
2011-11-18, 18:30:03
Freitag macht frei? ;D

Lokadamus
2011-11-18, 18:34:35
Freitag macht frei? ;Dmmm...

Arbeit macht Brei im Schädel. :uhammer:

MungoKang
2011-11-18, 18:35:11
Si Señor .. ;(

http://musigh.com/wp-content/uploads/2010/12/noplay.jpg

Lokadamus
2011-11-18, 18:37:55
Si Señor .. ;(
http://musigh.com/wp-content/uploads/2010/12/noplay.jpgmmm...

Und darum heißt es nachher wieder:
Alkohol macht Birne hohl.
Wenn Birne hohl, mehr Platz für Alkohol. :uup:

Lyka
2011-11-18, 18:39:39
Morgen wieder Spätschicht... auch nicht schlecht, da trifft man auf dem Nachhauseweg immer die bereits stockbesoffenen Leute in der S-Bahn^^

dreas
2011-11-18, 18:44:44
Morgen wieder Spätschicht... auch nicht schlecht, da trifft man auf dem Nachhauseweg immer die bereits stockbesoffenen Leute in der S-Bahn^^

hauptsache real life.:D

Lyka
2011-11-18, 18:46:21
hatte ich diese Woche schon, dank Treffen mit Leuten am Samstag und am Montag noch Alice-Cooper-Konzert...

btw. heute auf Arbeit, Kollege läuft vor mir lang... ich schleiche mich an, haue zu, stoppe aber die Hand... er dreht sich um... langsam, wie üblich -_O "was warn das?"

Ich: "Schleichangriff, doppelter Schadenswert" :eek:

Lokadamus
2011-11-18, 18:59:45
Ich: "Schleichangriff, doppelter Schadenswert" :eek:mmm...

Das musst du richtig machen. Auf beide Schultern mit deinen Händen draufpatschen. Wenn er dich nicht bemerkt hat, zuckt er schön zusammen. ;D

Prost :)

MungoKang
2011-11-18, 19:01:03
Du musst ihm ein Bein stellen und ihn dabei nach vorne schucken.

3-facher Schaden, doppelte XP, instant Level und 300 Gold !

http://www.youtube.com/watch?v=1j-EyBNZozE

Watson007
2011-11-18, 20:00:47
armer Kira, schon zwei Schreiben vom Anwalt wegen Torrent-Nutzung ;(

Sony
2011-11-18, 20:44:07
Es ist keine Verarsche, sondern die Pflicht der Mitarbeiterin, in jedem Fall diese Frage zu stellen und bei Antwort die entsprechende Taste der Kasse zu drücken. Das verlangt das Finanzamt, weil es um Umsatzsteuer geht. Bei "hier essen" werden 19% fällig, bei "mitnehmen" nur 7%.Wie erklärt sich denn eigentlich diese merkwürdige Differenz?
Als Kunde bezahle ich ja immer das Gleiche, also zahlt Meckes für die Sofortfresser mehr Steuern?! Dabei hat man mit denen doch sogar noch höhere Kosten...

Lyka
2011-11-18, 20:46:53
Restaurantsteuern sind immer etwas höher als Nahrungsmittelsteuern im Supermarkt...

Pana
2011-11-18, 20:46:57
Wie erklärt sich denn eigentlich diese merkwürdige Differenz?
Als Kunde bezahle ich ja immer das Gleiche, also zahlt Meckes für die Sofortfresser mehr Steuern?! Dabei hat man mit denen doch sogar noch höhere Kosten...
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-dienstleister/7-prozent-im-stehen-19-prozent-im-sitzen-/4534688.html

Lokadamus
2011-11-18, 20:50:42
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-dienstleister/7-prozent-im-stehen-19-prozent-im-sitzen-/4534688.htmlmmm...

Kannst auch diese Nachricht nehmen, die passt auch.
http://www.shortnews.de/id/570200/McDonald-s-Betrug-bei-Abrechnung-der-Umsatzsteuer-bundesweit-Filialen-betroffen

Crushinator
2011-11-18, 22:46:28
Feierabend + Urlaub == FULL OF WIN! (y)

Lokadamus
2011-11-18, 23:13:13
mmm...

Und nüschts mehr los hier. ;(

derpinguin
2011-11-18, 23:39:04
Poste halt was diskussionswürdiges.

MungoKang
2011-11-18, 23:42:39
Hypothese:
In Australien gibt es nur zwei Vornamen, Sheila für die weiblichen Bewohner und Bruce für die männlichen.

:freak:

Lokadamus
2011-11-18, 23:44:35
Poste halt was diskussionswürdiges.mmm...

:| Nö.

MungoKang
2011-11-19, 01:19:43
http://i.imgur.com/5pMG7.png

dreas
2011-11-19, 01:22:10
mmm...

Und nüschts mehr los hier. ;(

bf3 geht dafür gut ab^^

Lokadamus
2011-11-19, 08:12:49
bf3 geht dafür gut ab^^mmm...

Ich seh schon, die reinste Party hier. :uup:

Ajax
2011-11-19, 10:25:12
Wie erklärt sich denn eigentlich diese merkwürdige Differenz?

Die Differenz kommt direkt als Gewinn der Kette zu gute. Deswegen lag wohl der Verdacht nahe, dass die Kette nicht geffragt hat und den Gewinn sich gerne mal eingestrichen hat. Inwieweit der Verdacht begründet war, lässt sich wohl abschließend nicht mehr beweisen. Um zukünftig dem Verdacht aber entkräften zu können, wird eben heute immer nachgefragt.

@Computer
Bei uns sind die Kräfte immer aus unterschiedlichen Gesellschaftskreisen. Offiziell wird es wohl nie eine Aussage darüber geben, ob Kräfte mit höherer Qualifikation den Workflow eigenmächtig ändern dürfen. Eine ungleichmäßige behandlung der "Fachkräfte" hätte wohl eine Auswirkung auf das Image der Kette. Will mir gar nicht vorstellen, was man aus diesem Gedankenspiel rausholen könnte. Wenn man den Fall konstruieren würde, dass ungelernte Kräfte mit ausländischem Hintergrund gezwungen wären immer zu fragen (im Gegensatz zu inländischen Kräften, die primär noch zur Uni gehen), dann gäbe es wohl einen Ausfschrei hinsichtlich Rassismus.

Man könnte nur inoffiziell entscheiden auf Höhe der lokalen Supervisors. Das wäre dann also immer abhängig vom jeweiligen direkten Vorgesetzten. Wer weiß, wer sich darauf einlassen würde. Nein, ich kannn die Entscheidung der Kette diesbezüglich schon nachvollziehen. Ist zwar typisches amerikanisches Way of Business, aber sie sind damit auf alle Fälle auf der sicheren Seite.

captainsangria
2011-11-19, 11:19:05
so, samstag vormittag

die ersten kilometer mit den neuen laufschuhen gemacht.
was nun?

rad wieder auswintern?

dreas
2011-11-19, 12:48:21
rad wieder auswintern?

do it!

Lokadamus
2011-11-19, 13:30:20
mmm...

:| :O Sieht eigentlich ganz hübsch aus.
http://www.focus.de/fotos/der-rueckzug-des-eises-im-nordmeer-hat-der-welt-einen-neuen-seeweg_mid_984199.html

Pana
2011-11-19, 13:34:02
Computerbase dreht durch ;D ;D

Da hat sich Apple wohl über zu viele negative Leserkommentare beschwert ;D ;D

Was für ein peinlicher Haufen im schönen Internet.

captainsangria
2011-11-19, 16:40:50
SERVUSTV macht echt Lust auf Sport.

Detritus
2011-11-19, 18:49:10
wtf?!?! Um ein IPad zu aktivieren brauche ich ein zweites System mit iTunes? Was ist, wenn man nur Linux hat? Spinnen die?

derpinguin
2011-11-19, 18:51:39
Ich meine da würde draufstehen, dass ein Computer mit iTunes Voraussetzung ist.

Lokadamus
2011-11-19, 18:56:49
wtf?!?! Um ein IPad zu aktivieren brauche ich ein zweites System mit iTunes? Was ist, wenn man nur Linux hat? Spinnen die?mmm...

Scheint unter Wine zu laufen. http://www.lidux.de/itunes-ubuntu-installieren-linux-mint-debian/

Edit: Ob die aktuelle Version von itunes unter Wine läuft, finde ich nicht.

Detritus
2011-11-19, 19:17:29
Ich meine da würde draufstehen, dass ein Computer mit iTunes Voraussetzung ist.Möglich. Ich tät mir so eines eh nicht kaufen. :wink:

mmm...

Scheint unter Wine zu laufen. http://www.lidux.de/itunes-ubuntu-installieren-linux-mint-debian/

Edit: Ob die aktuelle Version von itunes unter Wine läuft, finde ich nicht....leider bin ich noch nicht soweit weil:

Die Person, die sich das iPad geholt hat, bekam von mir vor 4 Monaten ihren Vista-Laptop um Ubuntu bereichert, weil Vista nicht mehr hochfuhr und unnötig wurde und es eilig war.
Jetzt wurde, da Vista ja nicht mehr hochfuhr um iTunes zu installieren, die noch bootfähige Vista-Wiederherstellung gestartet, welche erstmal grub zerstörte.
UND: die Daten, die nur in der Linux-Partition liegen ("ich glaub, die hab ich auf meinen USB-Stick auch nochmal gespeichert" ich: "Da ist exact 1 Bild drauf, aber sonst nix" - "oh!") konnte ich noch nicht sichern, da sich die ext Partition nicht mounten lässt!
Achja: eine Vista-Boot-CD gibt's natürlich auch nicht...
Und ich hab jetzt quasi wegen dem iPad den Ärger am Hals.

Ajax
2011-11-19, 19:27:28
SERVUSTV macht echt Lust auf Sport.
So isses. Wann spielt denn der KAC?
Computerbase dreht durch ;D ;D

Da hat sich Apple wohl über zu viele negative Leserkommentare beschwert ;D ;D

Was für ein peinlicher Haufen im schönen Internet.
Hehe... Wobei sag das mal nicht so laut, nicht das die hier auch noch intervenieren. Die sollen ja eine richtig gute Rchtsabteilung haben. :freak:

Deren Forum hat wohl ziemlich viele Neuzugänge bekommen, oder wie kommts, dass die neue Regeln aufstellen müssen?

Lokadamus
2011-11-19, 19:28:22
UND: die Daten, die nur in der Linux-Partition liegen ("ich glaub, die hab ich auf meinen USB-Stick auch nochmal gespeichert" ich: "Da ist exact 1 Bild drauf, aber sonst nix" - "oh!") konnte ich noch nicht sichern, da sich die ext Partition nicht mounten lässt!mmm...

Mit Knoppix solltest du wenigstens wieder an die Daten kommen, die auf der Ubuntu- Partition liegen.
Hast du auf dem NB die Recovery- Partition gekillt? Die meisten NBs haben nur noch so was.

Detritus
2011-11-19, 19:44:01
mmm...

Mit Knoppix solltest du wenigstens wieder an die Daten kommen, die auf der Ubuntu- Partition liegen.
Hast du auf dem NB die Recovery- Partition gekillt? Die meisten NBs haben nur noch so was.Die Infos waren von gestern... Der Läppi steht jetzt neben mir, mit "grub rescue>"

Jetzt nochmal Ubuntu 11.10, vom stick:
Also: Die beiden Windows-Partitionen sind noch da. Sieht so aus, als wäre Linux weg; /dev/sda4 ist nicht "ext", wie ich gestern las, sondern "Extended". /dev/sda5 ist Linux swap. Irgendwie hat da die Win-Wiederherstellung was verbogen....

Mein vorheriger Versuch Grub wiederherzustellen nach Methode 2 (http://wiki.ubuntuusers.de/GRUB)hat nicht funktioniert; führt wieder zu "grub rescue>"

Am liebsten: komplett plätten mit ubuntu, aber wir brauchen ja iTunes... und zuvor die Daten aus der verschollen ext4-Partition. :freak:

Lokadamus
2011-11-19, 19:57:16
Jetzt nochmal Ubuntu 11.10, vom stick:
Also: Die beiden Windows-Partitionen sind noch da. Sieht so aus, als wäre Linux weg; /dev/sda4 ist nicht "ext", wie ich gestern las, sondern "Extended". /dev/sda5 ist Linux swap. Irgendwie hat da die Win-Wiederherstellung was verbogen....

Am liebsten: komplett plätten mit ubuntu, aber wir brauchen ja iTunes... und zuvor die Daten aus der verschollen ext4-Partition. :freak:mmm...

Entweder ist die extended Partition eine erweiterte Partition und darin ist die ext4 Partition oder deine ext4 Partition wird dir anders dargestellt.
Ich würde immer noch Knoppix nehmen und schauen, was es selber einbinden kann.
http://www.gentoo.org/doc/en/handbook/handbook-x86.xml?chap=4&part=1
An extended partition is a special primary partition (meaning the extended partition must be one of the four possible primary partitions) which contains more partitions.

Edit: Hast du ein /dev/sda6?

Detritus
2011-11-19, 20:10:58
Wenn ich so tue, als würde ich ubuntu vom Stick installieren, wird mir die Partition als freier Speicherplatz angezeigt.
http://img7.imagebanana.com/img/6dg3juwd/ub_inst.jpg

Und in der console sieht es so aus (sorry für die Qualität)

http://img6.imagebanana.com/img/jcipplt3/console.jpg

Ich vermute, dass die Windowswiederherstellung die Partition gekillt hat. Und mit swap nix anfangen konnte und die deswegen beibehielt.

Lokadamus
2011-11-19, 20:19:41
mmm...

Mit Testdisk kannst du versuchen, die Partition, so fern die Daten innerhalb der Partition nicht überschrieben wurde, wieder zum Leben zu erwecken.
http://www.cgsecurity.org/wiki/TestDisk_DE

Detritus
2011-11-19, 20:22:25
mmm...

Mit Testdisk kannst du versuchen, die Partition, so fern die Daten innerhalb der Partition nicht überschrieben wurde, wieder zum Leben zu erwecken.
http://www.cgsecurity.org/wiki/TestDisk_DEVerflixt, gar nicht mehr daran gedacht. Das hat mir schon mal meine Partitionstabelle gerettet. Da mach ich mich gleich mal dran...
Danke!

Lokadamus
2011-11-19, 20:29:18
mmm...

Dann hoffe ich mal, dass es funktioniert. :)
Prost. :ubeer:
Ich bin erst mal offline, MM7 am alten PC daddeln. :)

Hydrogen_Snake
2011-11-19, 20:34:38
LOL. Ubuntu User und ihre First World Probleme. Haben wir gern!

Detritus
2011-11-19, 20:40:38
LOL. Ubuntu User und ihre First World Probleme. Haben wir gern!Damit meinst Du jetzt aber nicht mich, oder? :freak:

Hydrogen_Snake
2011-11-19, 20:45:07
nein. sonder die weil es schnell gehen muss Fraktion die dann meint das es passt wenn es läuft und hinterher wegen sich die Probleme... weil einem dann plötzlich einfällt ... etc pp. gut finde ich wie mein Wörterbuch meinen Vodka Konsum verschleiert!

dreas
2011-11-19, 20:56:47
pasta arrabiata mit ner halben knolle knoblauch, viel chili und grana(y)

dazu wodka-cola

mahlzeit!

Lyka
2011-11-19, 21:18:29
http://www.maxgames.com/play/flight.html

Detritus
2011-11-19, 21:25:25
nein. sonder die weil es schnell gehen muss Fraktion die dann meint das es passt wenn es läuft und hinterher wegen sich die Probleme... weil einem dann plötzlich einfällt ... etc pp. gut finde ich wie mein Wörterbuch meinen Vodka Konsum verschleiert!Gut. Und ich soll's wieder hinbiegen. Aber jetzt mag ich nicht mehr.

pasta arrabiata mit ner halben knolle knoblauch, viel chili und grana(y)

dazu wodka-cola

mahlzeit!Bei mir gab's Hirnschmelzepizza mit ebenso viel Knoblauch und noch mehr Chilli.

Dead Man
2011-11-19, 21:50:48
Rügenfisch Räuchercocktail, selbst 2 Jahre nach MHD-Ablauf noch super lecker. :smile:

http://www.codecheck.info/img/25838/1

Detritus
2011-11-19, 22:35:00
Rügenfisch Räuchercocktail, selbst 2 Jahre nach MHD-Ablauf noch super lecker. :smile:

http://www.codecheck.info/img/25838/1Vielleicht eben genau WEGEN der Zusatz-Reifezeit? :freak:

Dead Man
2011-11-19, 23:05:01
Vielleicht eben genau WEGEN der Zusatz-Reifezeit? :freak:

Mir ist grad schlecht. :usad:

Nee, Quatsch! Wir haben das früher oft gegessen, dann ist es irgendwann in Vergessenheit geraten, deshalb die Überlagerung. Aber ich glaube, das sollte sich wieder ändern. :smile:

Crushinator
2011-11-19, 23:36:17
Wallraff-Nacht auf WDR, yay! :usweet: (y)

Simon Moon
2011-11-19, 23:56:26

http://www.codecheck.info/img/25838/1

Sind das Sardellen?

Da ich Thunfisch aus der Dose mit Balsamico recht lecker find, dacht ich neulich mal, als ich ausm Ausgang nachhause kam, hey, das müsste doch eigentlich auch recht lecker sein... pfui deibel... war das eklig...

Dead Man
2011-11-20, 03:58:13
Sind das Sardellen?

Da ich Thunfisch aus der Dose mit Balsamico recht lecker find, dacht ich neulich mal, als ich ausm Ausgang nachhause kam, hey, das müsste doch eigentlich auch recht lecker sein... pfui deibel... war das eklig...

Das sind Makrelenfilets, Heringsfilets, Schillerlocken und Sprotten.

Thunfisch mag ich auch sehr, schon allein wegen seiner Andersartigkeit. :smile:

Ich glaube, ich kaufe mir im Alter ein Haus auf Rügen oder Hiddensee und verbringe dort meinen Lebensabend.

DerEineHades
2011-11-20, 04:52:10
Das sind Makrelenfilets, Heringsfilets, Schillerlocken und Sprotten.

Thunfisch mag ich auch sehr, schon allein wegen seiner Andersartigkeit. :smile:

Ich glaube, ich kaufe mir im Alter ein Haus auf Rügen oder Hiddensee und verbringe dort meinen Lebensabend.

Ich ziehe mit ein, dann bekommst den Fisch frisch aufn Tisch aus der Räuchertonne jawoll aller.

Mein Schönheitsschlaf funktioniert seit halb 3 nicht mehr. Selbst Wodka hilft nicht mehr. Deswegen bin ich morgen/heute hässlich. Ich bin sozi-reif, srsly. Fuck it.

.edit: Mein Mitbewohner bringt seine Nachtzeit wenigstens sinnvoll rum. Spielt irgendwelche Bundesliga-Planspiele mit einem Kumpel. Ich? Verschicke halbe Romane per SMS durch die Weltgeschichte weil bestimmt irgendwas ungesagt geblieben ist zu all den Leuten in meinem Adressbuch. AAAAAAAAAAAAH SCHLAFLOSIGKEIT ICH HASSE DICH ICH HASSE DICH SOOOOO DOLL ICH ERTRAGE ES NIMMER ECHT NICHT KANN ICH NICHT EINFACH MAL DURCHSCHLAFEN.

captainsangria
2011-11-20, 09:36:28
oh gott, nie wieder jägermeister :ugly:

Ajax
2011-11-20, 10:05:41
oh gott, nie wieder jägermeister :ugly:

Vorsicht wild!! X-D

Das Zeug kommt noch vor Ramazotti. Nie mehr Ramazotti... ;(

Detritus
2011-11-20, 12:39:02
Jägermeister & Ramozotti? Igitt, da krieg ich ja schon vom Lesen Sodbrennen!

MungoKang
2011-11-20, 12:48:28
Oh oh Jägermeister, Zerstörer der Welten... :uup:

Hydrogen_Snake
2011-11-20, 13:41:47
Na so schlimm ist Jaeger nun auch wieder nicht. Ist er zu stark bist du zu schwach!

Ich habe gestern eine Wette verloren und musste 0,7L Wodka mit Waldmeister trinken... ooohhhh Gott.... nie wieder Waldmeister.

Dead Man
2011-11-20, 13:44:31
Ich ziehe mit ein, dann bekommst den Fisch frisch aufn Tisch aus der Räuchertonne jawoll aller.

Hmm kay, aber getrennte Küche und Bad. :upara:

Cyphermaster
2011-11-20, 14:05:57
Mahlzeit, wer keine Magen-Darm-Infektion hat.

:ucoffee:

Ich stelle fest: Sammi besteht zu 50% aus Filz, und zu 50% aus Schnurren. X-D
Andererseits ist es auch eine der wenigen wirklich sinnigen Beschäftigungen an einem solchen Nebel-Sonntag, sofern man nicht gleich irgendwelche großen Würfe landen will.
Hmm kay, aber getrennte Küche und Bad. :upara:Kein getrenntes Bett? Oha. Du mußt ja echt auf Räucherfisch stehen.

Radeonfreak
2011-11-20, 14:37:17
Ramazotti ist lecker.

Hydrogen_Snake
2011-11-20, 18:58:20
Eros DONGFLAVOUR interessiert hier echt nicht...

derpinguin
2011-11-20, 19:20:40
Dongflavour. New fragrance. From Eros.

Jetzt bei Douglas

Cyphermaster
2011-11-20, 21:10:28
Nabend ihr Filzläusepaarungsspanner!
Nix los bei euch, oder was?

DerEineHades
2011-11-20, 21:15:22
Hmm. Bei mir war heute schon die Polizei, so isses nicht. Und zwischen drei Uhr nachts und jetzt vergeht generell viel Zeit, die man rumbringen muss. Hab zwei größere Dramen, eine nette Erzählung und eine längst überfällige Charakterisierung auf Lager.

Was willst?

Lokadamus
2011-11-20, 21:18:54
mmm...

Ich bekomme Hunger, aber ich will nichts essen. ;(
Neben dem Rotwein dürfte es nicht so gut passen. Es scheint auch zu stimmen, dass man Rotwein nicht lange einlagern soll. Die Flasche ist von 2005 und schmeckt etwas fade ...

raschomon
2011-11-20, 21:42:30
Hmm. Bei mir war heute schon die Polizei, so isses nicht. Und zwischen drei Uhr nachts und jetzt vergeht generell viel Zeit, die man rumbringen muss. Hab zwei größere Dramen, eine nette Erzählung und eine längst überfällige Charakterisierung auf Lager.

Was willst?

Ich plädiere für die "Charakterisierung", ist sicher wieder irgendeine Schmierenkampagne gegen einen 3DCF-Mitforisten. Aber das wird hier ja gerne genommen.

PS: Deine Sozi-Trollierungen erkennt man übrigens anhand Deines elaborierten Stils schon von weitem.

Cyphermaster
2011-11-20, 21:44:13

Was willst?Erst die Charakterisierung, dann die Erzählung, und am Ende so richtig fetzig die Dramen. (y)

DerEineHades
2011-11-20, 22:03:11
Simone.

Simone ist eine wundersame Frau. Nicht wundervoll, aber wundersam. Sie kann nicht alleine schlafen. Als ich Simone kennen lernte, erklärte sie mir, dass sie nicht mehr meine Freundin wäre, wenn ich bei einer anderen Frau so im Schritt liegen würde wie in diesem Moment bei ihr. Währenddessen habe ich ihr Sternenbilder erklärt. Das war auf einem Schulhof. Als wir uns verabschiedeten, erklärte ich ihr nach ihren Liebesgeständnissen, dass es da eine Frau gäbe, die ich sehr liebe und die ich nicht aufgeben würde. Hinderlicher war vielleicht noch die Tatsache, dass einer meiner Vorgesetzten ihr Exfreund war. Irgendwann war beides nicht mehr hinderlich aber wir haben uns dennoch eines Tages darauf verlegt, schlicht beieinander zu schlafen. Vollkommen harmlos. Wir küssen uns zur Begrüßung, wir küssen uns, wenn wir uns verabschieden. Zwischendrin sind wir eine Zweckgemeinschaft, die wohl am besten dadurch beschrieben werden kann, dass man uns auch im Alter von 7 Jahren vor den Fernseher hätte setzen können. Um Cartoons zu gucken. Die gucken wir tatsächlich immer noch. Gelegentlich sehe ich auch ihre Brüste. Wir haben kein Schamgefühl mehr voreinander. Neulich war sie einfach weg. Gleich für ein paar Monate. Ich habe mich gefragt, wo sie ist. Quer durch den nahen-nahen Osten ist sie gereist. Danach haben wir uns wieder gesehen. Sie ist immer noch so fürchterlich unruhig. Sie trinkt mehr als ich. Ich kann ihre Hand anfassen, und wir halten sie, bis die Cartoons vorbei sind. Danach lassen wir uns wieder alleine. Immer wieder.

Hydrogen_Snake
2011-11-20, 22:29:23
http://ecx.images-amazon.com/images/I/715AtYeLjlL._AA1181_.jpg
+
http://media.panasonic.eu/images/PT-AT5000E_1_jupiter_HiResA1001001A11H31B04507E41604.jpg

^^GROßARTIG

Schwarzmetaller
2011-11-20, 22:40:59
Die Coppola-Restauration saugt!

Hydrogen_Snake
2011-11-20, 23:41:26
du saugst auch, dennoch hänge ich es nicht an die große Glocke ;D

Lyka
2011-11-20, 23:42:48
aaah... die BD-Version, die ich mir auch mal kaufen müsste -_

Cyphermaster
2011-11-20, 23:47:27
du saugst auch, dennoch hänge ich es nicht an die große Glocke ;DMir ist relativ egal, was ihr in eurem Schlafzimmer miteinander macht, und was ihr euch an die Glocken dabei hängt - ich will hören, was unser Hades noch so zu sagen hat.

DerEineHades
2011-11-21, 01:03:29
Dem würde ich gerne nachkommen. Simone war aber so gut, sich bereit zu erklären, mit mir Cartoons zu gucken. Und genau das eben.

DerEineHades
2011-11-21, 01:11:33
Ich plädiere für die "Charakterisierung", ist sicher wieder irgendeine Schmierenkampagne gegen einen 3DCF-Mitforisten. Aber das wird hier ja gerne genommen.

PS: Deine Sozi-Trollierungen erkennt man übrigens anhand Deines elaborierten Stils schon von weitem.

ad 1: Nein. Wie man lesen konnte.

ad 2. Srsly. Ehrlich. Ich kann mir ja vorstellen, wie man sich vorstellt, dass ich im Sozi trolle. In diesem Fall, nein. Tut mir leid. Bin halt auch kaputt. Sry.

Lyka
2011-11-21, 01:22:15
sind aber gute Trollings. Gut gemacht (y).

DerEineHades
2011-11-21, 01:37:52
Der Fluch des Trolls. Meine auch mal nur ein bisschen was ernst, und sie werden's nicht erkennen.

Lyka
2011-11-21, 01:53:30
würde Günther Grass oder Nietzsche trollen, man würde es entweder für reines Trolling oder für reinen Ernst halten :|

Cyphermaster
2011-11-21, 09:02:19
Morgen, ihr nietzsche'schen Halbtrolle!

:ucoffee: Nur noch ~5 Tage bis Wochenende!

dreas
2011-11-21, 09:05:09
Heute, danger5 Day.

Hydrogen_Snake
2011-11-21, 09:12:18
JUNGE JUNGE... gerade gesehen das Chrome bereits in der 15er ist... da werden jetzt die Mozilla Jungs aber sicher nachziehen müssen. Die bekommen sonst doch Minderwertigkeitskomplexe...

Cyphermaster
2011-11-21, 09:16:47
Mach doch nen Blog auf, um Mozilla zu beschimpfen. Oder ist das Versionszählen neuerdings dein Hobby, mangels anderer aufregender Tätigkeiten? Scheiß auf die Bezeichnung, wenn das Zeug tut, was es soll.

Hydrogen_Snake
2011-11-21, 09:22:24
Mach doch nen Blog auf, um Mozilla zu beschimpfen. Oder ist das Versionszählen neuerdings dein Hobby, mangels anderer aufregender Tätigkeiten? Scheiß auf die Bezeichnung, wenn das Zeug tut, was es soll.

Lameflame detected. Cypher, du weißt das ich keine Hobbys hab außer hier zu spamm0rn... und selbst das ist doch ziemlich kurz gekommen in letzter Zeit. Mangels interessanter exkurse in eure tiefsten abgründe, so tief wie dead man hoch ist :D, also flacher unterhaltung... wollte ich meinen teil beisteuern.

wobei, vielleicht liegt es daran das ich gerade mich gerade mit jemand unterhalten habe... über iterationszyklen.

die sind selten der meinnug das etwas gut it solange es tut was es soll... so wie macbooks oder imacs :D

ya know...

ich +1einse mich für die dead man referenz :D

+1

Hydrogen_Snake
2011-11-21, 09:23:57
btw... blog... habe ich schon. mozilla... kommt da nicht vor...

Dead Man
2011-11-21, 09:41:58
Guten Morgen Hallo allerseits. :uwave: (Heute ist Welt-Hallo-Tag. Da soll man mindestens 10 Leuten "Hallo" sagen. Hiermit erledigt.)

Schön, dass Du so oft an mich denkst, Hydro, da fühlt man sich direkt wertgeschätzt. :D

Cyphermaster
2011-11-21, 09:45:46
Lameflame detected. Cypher, du weißt das ich keine Hobbys hab außer hier zu spamm0rn... und selbst das ist doch ziemlich kurz gekommen in letzter Zeit. Mangels interessanter exkurse in eure tiefsten abgründe, so tief wie dead man hoch ist :D, also flacher unterhaltung... wollte ich meinen teil beisteuern.Nicht nur, daß nicht alles, was ich hier sage, ein Flame ist - die Frage, welche Hobbies du haben könntest, war für mich bislang nicht ansatzweise interessant genug, um mir überhaupt Gedanken dazu zu machen.

Außerdem: Ich fand zumindest mal die Charakterisierung von Hades' Kindergartenfreundin durchaus interessant.
btw... blog... habe ich schon. mozilla... kommt da nicht vor...Vielleicht sollte es?

Hydrogen_Snake
2011-11-21, 09:51:27
Ja, für mich nicht interessant genug... und nun?

Guten Morgen Hallo allerseits. :uwave: (Heute ist Welt-Hallo-Tag. Da soll man mindestens 10 Leuten "Hallo" sagen. Hiermit erledigt.)

Schön, dass Du so oft an mich denkst, Hydro, da fühlt man sich direkt wertgeschätzt. :D

Dead Man, kommst wie gerufen! :D

Cyphermaster versucht hier die Leute klein zu halten ;D Du hast einen Startbonus :D

Cyphermaster
2011-11-21, 10:06:12
Gegenüber deinem Ego ist doch hier eh jeder klein, Hydro :umassa:. Und würdest du etwas abwarten, würden vielleicht die restlichen Stories von Hades deinen Sensationshunger erfüllen.

Oder, wenn du's in Bashing-Form lieber hörst: Das ist wie intellektueller ejaculatio praecox - du kannst dich einfach nicht lange genug zurückhalten, bis es interessant wird. :wink:

DerEineHades
2011-11-21, 10:16:12
Ich belebe jetzt alte tolle Threads wieder. Vom Bett aus. BÄM, bin ich mächtig.

Hydrogen_Snake
2011-11-21, 10:20:30
Gegenüber deinem Ego ist doch hier eh jeder klein, Hydro :umassa:. Und würdest du etwas abwarten, würden vielleicht die restlichen Stories von Hades deinen Sensationshunger erfüllen.

Oder, wenn du's in Bashing-Form lieber hörst: Das ist wie intellektueller ejaculatio praecox - du kannst dich einfach nicht lange genug zurückhalten, bis es interessant wird. :wink:

JUNGE LIEGST DU FALSCH...

MIT DEM 2ten TEIL ;D;D;D;D

Ich bin jung, ich kann warten :D

DerEineHades
2011-11-21, 10:36:40

Freut mich, wenn es ab und an jemandem gefällt. Ich tippsel heute noch was. ;) Ansonsten kannst mich auch bei Amazon bestellen, so ist's nicht.

Turiz
2011-11-21, 10:41:49
Freut mich, wenn es ab und an jemandem gefällt......
Untertreib nicht. ;) Du bist einer meiner Lieblingsautoren hier. Auch wenn man manchmal fast mitleidet wenn deine seelischen Probleme durchschimmern.

dreas
2011-11-21, 11:01:33
Ich belebe jetzt alte tolle Threads wieder. Vom Bett aus. BÄM, bin ich mächtig.
Super Beitrag, mehr davon!

DerEineHades
2011-11-21, 11:03:48
dreas befiehlt, wir folgen.

Ich habe Staub gesaugt. Endlich. Hurra. :uclap:

Lokadamus
2011-11-21, 11:09:24
mmm...

Interessant, Head Up Display sollen im nächsten 3er BMW optional verfügbar sein.
http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/0,1518,798587,00.html

captainsangria
2011-11-21, 11:31:04
dreas befiehlt, wir folgen.

Ich habe Staub gesaugt. Endlich. Hurra. :uclap:guckst du grimm? das ist echt cool

Cyphermaster
2011-11-21, 11:40:33
Freut mich, wenn es ab und an jemandem gefällt.Ich schätze deine Geschichten durchaus, zu einem Teil auch wegen der speziellen "Darreichungsform" deines Schreibstils. Ich liebe z.B. ja auch den Blog meines Namensvetters, speziell seine Rants.

Manchmal finde ich es schade, daß ein paar andere Leute hier nicht auch ein wenig mehr bzw. ausführlicher schreiben.

Dead Man
2011-11-21, 11:51:48
Ich schätze deine Geschichten durchaus, zu einem Teil auch wegen der speziellen "Darreichungsform" deines Schreibstils. Ich liebe z.B. ja auch den Blog meines Namensvetters, speziell seine Rants.

Manchmal finde ich es schade, daß ein paar andere Leute hier nicht auch ein wenig mehr bzw. ausführlicher schreiben.

+1

Lokadamus
2011-11-21, 12:56:02
mmm...

Mir fehlen die Worte. Die Sache mit den Wasserwerken hat definitiv keine Meldung im Bereich Sicherheit verdient (außer es gibt den Trottel- Hoch 3- Bereich), nicht einmal in den allgemeine News.
http://www.golem.de/1111/87872.html :uhammer:

Cyphermaster
2011-11-21, 13:18:54
Hm. Also ich kenne in mehreren Firmen Bereiche, wo einfach nur genau so ein Schild fehlen würde... :rolleyes:

(R)evolutionconcept
2011-11-21, 13:29:40
Gruselt euch ihr Lyrik-Liebhaber.

Manche könnten gern mehr schreiben und manche sollten ruhig weniger schreiben... ganz unabhängig vom Inhalt. :D

MungoKang
2011-11-21, 13:58:30
Gähn! :ucoffee:

Ajax
2011-11-21, 14:04:17
mmm...

Mir fehlen die Worte. Die Sache mit den Wasserwerken hat definitiv keine Meldung im Bereich Sicherheit verdient (außer es gibt den Trottel- Hoch 3- Bereich), nicht einmal in den allgemeine News.
http://www.golem.de/1111/87872.html :uhammer:
Homer Simpson?
PW: 123 X-D

Gruselt euch ihr Lyrik-Liebhaber.

Manche könnten gern mehr schreiben und manche sollten ruhig weniger schreiben... ganz unabhängig vom Inhalt. :D
Na? Wieder gesundet?

MungoKang
2011-11-21, 14:07:12
Homer Simpson arbeitet bei Vattenfall. :freak:

Nu-ku-lar ! Das Wort heißt Nu-ku-lar !

(R)evolutionconcept
2011-11-21, 14:19:52
Homer Simpson?
PW: 123 X-D

Na? Wieder gesundet?

So gut wie....nur noch leichter Schnupfen. Danke der Nachfrage. :)

Erster Versuch Kasslerbraten in progress. Da bin ich mal gespannt. :biggrin:

Lokadamus
2011-11-21, 14:20:41
Homer Simpson?
PW: 123 X-Dmmm...

Würde mich auch nicht wundern, wenn es 111 ist.
http://blog.chriss-baumann.de/2009/07/08/homer-simpson-vattenfall
http://www.campact.de/img/atom2/Blog/homer_simpson.jpg

MungoKang
2011-11-21, 14:22:07
(y) X-D

Ajax
2011-11-21, 14:39:56
So gut wie....nur noch leichter Schnupfen. Danke der Nachfrage. :)

Erster Versuch Kasslerbraten in progress. Da bin ich mal gespannt. :biggrin:

Kannst mich ja nicht anstecken. Habe hier nen Viren-Scanner. X-D

Kassler? Fleisch?

(R)evolutionconcept
2011-11-21, 14:42:02

Kassler? Fleisch?

Hatte ich auch nicht vor. ^^

Jupp.

Ajax
2011-11-21, 14:45:50
Hatte ich auch nicht vor. ^^

Jupp.

http://www.marions-kochbuch.de/index-bilder/kassler-nackenbraten.jpg

Schaugt aus wie Geseichts.

(R)evolutionconcept
2011-11-21, 14:46:44
Wie was?

MungoKang
2011-11-21, 14:46:46
Schmeckt gut :freak:

Hydrogen_Snake
2011-11-21, 14:47:11

Kassler? Fleisch?

Viren was!??!? Achso... Windows User... pfffft.

Hydrogen_Snake
2011-11-21, 14:49:00
BOAH EVO... NIMM DEN LINK RAUS... ist das nicht dieser ASOZIALE VEREIN DER GLEICH ALLE FÜR VERLINKUNGEN ARSCHFICKEN WILL? ALSO DIESER MARION KOCHBUCH ABFUCK DA!

(R)evolutionconcept
2011-11-21, 14:51:01
BOAH EVO... NIMM DEN LINK RAUS... ist das nicht dieser ASOZIALE VEREIN DER GLEICH ALLE FÜR VERLINKUNGEN ARSCHFICKEN WILL? ALSO DIESER MARION KOCHBUCH ABFUCK DA!

Hä?

Hydrogen_Snake
2011-11-21, 14:53:39
Das Bild mit dem Kasseler! Ich glaube der Verein dort war mal dafür bekannt gerne Ab-zu-mahnen. Das 3DC ist ja schon so am Arsch wie man unschwer am Mobile Skin erkennen kann... die schalten auf Mobilgeräten schon Softporn Werbebanner ;(

MungoKang
2011-11-21, 14:55:02

http://www.youtube.com/watch?v=9B-zGyq3n40

;D;D;D

Lyka
2011-11-21, 14:55:06
ja, gerademarions-kochbuch.de ist berüchtigt dafür

http://www.heise.de/ct/artikel/Abgekocht-291092.html

http://lmgtfy.com/?q=www.marions-kochbuch.de+abmahnung

(R)evolutionconcept
2011-11-21, 14:58:58
Naaa gut. ^^

Dead Man
2011-11-21, 14:59:17
... die schalten auf Mobilgeräten schon Softporn Werbebanner ;(

Das ist persönlich zugeschnittene Werbung. :whistle:

Hydrogen_Snake
2011-11-21, 15:07:10
Das ist persönlich zugeschnittene Werbung. :whistle:

Dann sind die mit Soft... schonmal falsch ;D

Dead Man
2011-11-21, 15:09:08
Dann sind die mit Soft... schonmal falsch ;D

Mehr geht nicht auf dem IPhone. :biggrin:

Hydrogen_Snake
2011-11-21, 15:10:16
Aber ich habe doch gar kein... iPhone...

_DrillSarge]I[
2011-11-21, 15:17:57
crottendorf brennt!

Ajax
2011-11-21, 15:24:06
Wie was?

Geräuchertes.
http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%A4uchern

Lyka
2011-11-21, 15:24:12
die besten Räucherkerzen (y)

Ajax
2011-11-21, 15:26:49
Viren was!??!? Achso... Windows User... pfffft.

Bin hier am Arbeiten. Außerdem ist der Linux Citrix Receiver echt unter aller Sau. :uponder:

_DrillSarge]I[
2011-11-21, 15:45:30
ist ja mal wieder interessant hier:
- frauen kochen nicht mehr
- lassen sich beim date das essen bezahlen
- jeder gegen den mainstream ist ein nazi
- panasonic liest im bmw-forum

und wer ist an allem schuld? die 68er!!!

dreas
2011-11-21, 15:48:07
http://s14. directupload.net/images/111121/temp/if2o3qk4.jpg (http://s14.directupload.net/file/d/2715/if2o3qk4_jpg. htm)

Ajax
2011-11-21, 15:48:26
Alle? Muss ich jetzt verhungern? :usad:

Cyphermaster
2011-11-21, 15:50:28
Geräuchertes.
http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%A4uchernDu moanst a "G'sellt's/G'selcht's". Seicha is schwäbisch-bayrisch fia Brunz'n, und so a Fleisch is I dann owa sicha ned! :tongue:

Owa des, wos de Gloa moant, is in Bayern a "Surbro'n (vom Hois, am Buid'l noch)" = Surbraten aka Kaiser- oder Römerbraten

Hydrogen_Snake
2011-11-21, 15:52:28
Du moanst a "G'sellt's/G'selcht's". Seicha is schwäbisch-bayrisch fia Brunz'n, und so a Fleisch is I dann owa sicha ned! :tongue:

Owa des, wos de Gloa moant, is in Bayern a "Surbro'n (vom Hois, am Buid'l noch)" = Surbraten aka Kaiser- oder Römerbraten

junge... wo gibts denn die sprachbehinderung so billig das du gleich mengenrabatt bekommen hast!?

Ajax
2011-11-21, 15:54:30
Du moanst a "G'sellt's/G'selcht's". Seicha is schwäbisch-bayrisch fia Brunz'n, und so a Fleisch is I dann owa sicha ned! :tongue:

Des hoasst da Soacha. Des tat i fei ned mengn. Des hot beim Zivi oiwa a Schwesta gnumma. De hod gmoant, des sei fei guad. :usad:
Da schaug o. I hob gmoant, Frauen dern nimma kocha. So ko ma si deicha. ;)

_DrillSarge]I[
2011-11-21, 15:56:10
du musst dich ab sofort ausschließlich von mikrowellen-fertiggerichten ernähren.

Cyphermaster
2011-11-21, 15:56:30
I[;9044349']ist ja mal wieder interessant hier:
- frauen kochen nicht mehr
- lassen sich beim date das essen bezahlen
- jeder gegen den mainstream ist ein nazi
- panasonic liest im bmw-forum

und wer ist an allem schuld? die 68er!!!
Also ich krieg da wenig Blutdruck:

- kann selber Kochen
- lebe in einer festen Beziehung
- werde als Moderator eh als alles Mögliche beschimpft
- interessier mich nicht für's BMW-Forum

Und: 69 ist mir lieber als 68. :tongue:

Ajax
2011-11-21, 15:58:50
I[;9044369']du musst dich ab sofort ausschließlich von mikrowellen-fertiggerichten ernähren.

Ich habe nicht mal eine. :uponder:
Werd ich mir zu Weihnachten schenken lassen. X-D

Dead Man
2011-11-21, 15:59:30

Immer diese Schweinereien. :nono:

http://26.media.tumblr.com/tumblr_llleifaiBp1qbsl6ko1_500.jpg

_DrillSarge]I[
2011-11-21, 16:00:16
Also ich krieg da wenig Blutdruck:

- kann selber Kochen
- lebe in einer festen Beziehung
- werde als Moderator eh als alles Mögliche beschimpft
- interessier mich nicht für's BMW-Forum

kann nicht sein. DU LÜGNER! DIE 68ER HABEN DOCH ALLES ZERSTÖRT. SOWAS GIBT ES GAR NICHT MEHR!!!
Ich habe nicht mal eine. :uponder:
Werd ich mir zu Weihnachten schenken lassen. X-D
dazu noch ne friteuse (y)

fefe.jpg

Ajax
2011-11-21, 16:01:15
I[;9044377']kann nicht sein. DU LÜGNER! DIE 68ER HABEN DOCH ALLES ZERSTÖRT. SOWAS GIBT ES GAR NICHT MEHR!!!

fefe.jpg

Friseuse brauch ich doch gar nicht mehr. :usweet:

_DrillSarge]I[
2011-11-21, 16:03:45
kannst ja mal die glatze in die friteuse halten. wird bestimmt neuer trend. (nur unter nazis, weil glatze=nazi und so)

Turiz
2011-11-21, 16:04:16
Blödmann. Friseusen kann man immer gebrauchen. :biggrin:

Cyphermaster
2011-11-21, 16:05:01
junge... wo gibts denn die sprachbehinderung so billig das du gleich mengenrabatt bekommen hast!?Wenn ich mir ansehe, daß ich diese Sprache verstehe, du, der du von Sprachbehinderung brabbelst, aber nicht... :uponder:
Des hoasst da Soacha.Soacha is scho wida a wengal weida im Ost'n drent. ;)

@Drilli: Das ist nur die Ausrede, warum DU nie "69" bekommst... ;D

Ajax
2011-11-21, 16:05:29
Blödmann. Friseusen kann man immer gebrauchen. :biggrin:

Zum Kochen? :confused: Macht man mit denen nicht die unanständigen Sachen? :uponder: So Hank Moody-Style? :cool:

Cyphermaster
2011-11-21, 16:06:32
I[;9044383']wird bestimmt neuer trend. (nur unter nazis, weil glatze=nazi und so)Gaynau. Mach mal nen sauberrren, toittschen RRRRRächtsscheitel - mit Glatze. :lol:

_DrillSarge]I[
2011-11-21, 16:07:43
Gaynau. Mach mal nen sauberrren, toittschen RRRRRächtsscheitel - mit Glatze. :lol:
kannst ja mit filzstift aufmalen

Turiz
2011-11-21, 16:08:42
Zum Kochen? :confused: Macht man mit denen nicht die unanständigen Sachen? :uponder: So Hank Moody-Style? :cool:
Kochen können wir doch selbst. Natürlich die unanständigen Sachen. :freak:

Cyphermaster
2011-11-21, 16:10:04
I[;9044394']kannst ja mit filzstift aufmalen
So wie der Berlusconi? :freak:

Ajax
2011-11-21, 16:11:13
Kochen können wir doch selbst. Natürlich die unanständigen Sachen. :freak:

So isses. Wenn die Friseuse so aussieht, wie die, die Onkel Charlie ins Gesicht spritzt... Scheiß aufs Kochen!!!!! X-D

So wie der Berlusconi? :freak:

X-D Der hat nen Scheitel? ;D

Hydrogen_Snake
2011-11-21, 16:18:59
I[;9044377']kann nicht sein. DU LÜGNER! DIE 68ER HABEN DOCH ALLES ZERSTÖRT. SOWAS GIBT ES GAR NICHT MEHR!!!

fefe.jpg

Was hast du eigentlich gegen den FefeFleischberg alta... der ist doch voll mit Durchblick gesegnet du chemnitzer Kanaldeckelstricher.

Hydrogen_Snake
2011-11-21, 16:20:53
Wenn ich mir ansehe, daß ich diese Sprache verstehe, du, der du von Sprachbehinderung brabbelst, aber nicht... :uponder:
Soacha is scho wida a wengal weida im Ost'n drent. ;)

@Drilli: Das ist nur die Ausrede, warum DU nie "69" bekommst... ;D

EY! Ich verstehe alles was mit Weißwurst und Haxe zu tun hat...

Cyphermaster
2011-11-21, 16:22:29
Fleischberg? Ich dachte, das hieße Hermes Phettberg?

(R)evolutionconcept
2011-11-21, 16:25:01

Wirklich interessant wäre eher zu wissen welche Aussage von wem kommt.
Die die wirklich ne Frau zu hause haben, scheinen ja auch recht oft eines der kochenden Modelle ergattert zu haben. Wäre inetressant zu wissen wie es um die ganzen User steht, die dreas Beobachtung teilen. ^^

Hydrogen_Snake
2011-11-21, 16:35:22
Na sie hungern immer noch und posten im Thread :D

Ajax
2011-11-21, 16:40:39
Die die wirklich ne Frau zu hause haben, scheinen ja auch recht oft eines der kochenden Modelle ergattert zu haben. Wäre inetressant zu wissen wie es um die ganzen User steht, die dreas Beobachtung teilen. ^^

Ja, mein Modell kann sehr gut kochen. Gibt keinen Grund zur Beanstandung.

Vorige Modelle hatten da allerdings eine sehr unterschiedliche Featureliste. ;)

Hydrogen_Snake
2011-11-21, 16:43:17
Ja, mein Modell kann sehr gut kochen. Gibt keinen Grund zur Beanstandung.

Vorige Modelle hatten da allerdings eine sehr unterschiedliche Featureliste. ;)

Solange es nicht wie bei Audi war, wo selbst Fußmatten OPTIONAL sind... ist alles bestens...

_DrillSarge]I[
2011-11-21, 16:43:31
ajax ist also mit horst lichter verheiratet

Lokadamus
2011-11-21, 16:45:17
mmm...

:O Michael Jackson verdient verdammt viel Geld (und das als Toter).
http://www.focus.de/kultur/musik/plattenkiste/plattenkritik-michael-jackson-immortal-unsterblich-in-der-zirkusmanege_aid_686463.html

Hydrogen_Snake
2011-11-21, 16:46:20
I[;9044469']ajax ist also mit horst lichter verheiratet

Spricht da der Neid aus deiner Futterluke?

Ajax
2011-11-21, 16:46:57
I[;9044469']ajax ist also mit horst lichter verheiratet

Neee, Sarah Wiener. ;)

Hydrogen_Snake
2011-11-21, 16:51:20
^^Ist Sie dein Typ? Weil nach Wiener... sieht sie ja aus ne... ;D

Ajax
2011-11-21, 16:53:25
^^Ist Sie dein Typ? Weil nach Wiener... sieht sie ja aus ne... ;D

X-D Nein, nicht mein Typ. Hat die nicht den Lohmeyer geheiratet? Furchtbar. So schnell kann man gar nicht in meiner Achtung sinken. :rolleyes:

atlantic
2011-11-21, 16:53:58
Neee, Sarah Wiener. ;)

also das Bio-Öko-Gestell. Oh no X-(

Dann doch lieber Léa Linster. Die spart wenigstens nicht an der Butter X-D

Hydrogen_Snake
2011-11-21, 16:56:40
^^DU KANNST KOCHEN... Sagte der seichte Meister!
X-D Nein, nicht mein Typ. Hat die nicht den Lohmeyer geheiratet? Furchtbar. So schnell kann man gar nicht in meiner Achtung sinken. :rolleyes:

Wiener und Wiener gesellt sich gern, hörte ich. In diesem homoerotischen Sinne... mag das etwas anders aussehen ;D

Ajax
2011-11-21, 16:59:44
also das Bio-Öko-Gestell. Oh no X-(

Dann doch lieber Léa Linster. Die spart wenigstens nicht an der Butter X-D

Ist die einzige Köchin aus dem Fernsehen, die ich kenne. ;) Ansonten kenne ich nur noch den Lafer, den britischen Trottel, den Lispler und den Ziegenbart. Da is aber keine Frau mehr dabei. ;)

Butter? Derfste das schon wieder zu Dir nehmen? Oder musst Du jetzt extra Kalorien spachteln?

atlantic
2011-11-21, 17:01:05
Ist die einzige Köchin aus dem Fernsehen, die ich kenne. ;) Ansonten kenne ich nur noch den Lafer, den britischen Trottel, den Lispler und den Ziegenbart. Da is aber keine Frau mehr dabei. ;)

Butter? Derfste das schon wieder zu Dir nehmen? Oder musst Du jetzt extra Kalorien spachteln?

eher letzteres ;(

_DrillSarge]I[
2011-11-21, 17:04:45
fefelantic

Ajax
2011-11-21, 17:07:11
eher letzteres ;(

Dann: Guten Appetit!

Wird das auch mal wieder besser? Haste schon den Fachmann konsultiert?

dreas
2011-11-21, 17:30:35
apfelterror auf deutschlands strassen!

http://s14.directupload.net/images/111121/if2o3qk4.jpg

MungoKang
2011-11-21, 17:31:59
Sofort rammen! :freak:

_DrillSarge]I[
2011-11-21, 17:32:08
aufm weg zum netto ;D

Lokadamus
2011-11-21, 17:33:25
apfelterror auf deutschlands strassen!

http://s14.directupload.net/images/111121/if2o3qk4.jpgmmm...

Und bald auch in immer mehr Büros. :uup:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Marktforscher-Apple-auf-dem-Weg-zum-weltweit-groessten-PC-Hersteller-1382155.html

dreas
2011-11-21, 17:35:18
heut morgen vor mir auf der strasse. bin nur nicht eher zum knipsen gekommen.

_DrillSarge]I[
2011-11-21, 17:36:35
nach Stückzahlen weltweit einen Anteil von 5,2 Prozent am Gesamtmarkt erreich
hier hörte ich auf zu lesen. heise + apple...

Lokadamus
2011-11-21, 17:44:49
I[;9044567']hier hörte ich auf zu lesen. heise + apple...mmm...

Weiter unten ist es interessanter. ;)

Dead Man
2011-11-21, 18:07:07

Hmm, meine Frau kocht zwar noch recht häufig, aber irgendwie wird sie auch immer emanzipierter. :upara: D. h. wenn sie sonnabends arbeiten geht, muss ich kochen.

So, ich werd mir jetzt mal schnell ein Abendbrot zubereiten lassen, damit ich dann zum Punktspiel fahren kann. :cool:

Lokadamus
2011-11-21, 18:38:00
mmm...

:( Weder Schraube, Korkenzieher noch irgendwas ähnliches da. Auf den Boden will ich nicht hauen und den Korken bekomm ich nicht eingedrückt.
Korkenzieher kaufen ... *grummel* ...

Lyka
2011-11-21, 18:39:09
dafür benutz ich seit 1998 mein BW-Taschenmesser mit Korkenzieherfunktion :|

Hydrogen_Snake
2011-11-21, 18:56:10
Herzlichen! +100 auf Durability.

Lokadamus
2011-11-21, 19:05:18
dafür benutz ich seit 1998 mein BW-Taschenmesser mit Korkenzieherfunktion :|mmm...

Kein BW- Taschenmesser da ;(.
Ich wusste gar nicht, dass Korkenzieher so teuer sein können.
4€ für die Billigdinger aus verchromten Plastik oder 15€ für einen "besseren" Korkenzieher, wo ich mir nicht sicher bin, aus was der besteht. :|

derpinguin
2011-11-21, 19:06:55
Ne Runde Sarah Wiener für alle!

http://www.lecker.de/media/redaktionell/leckerde/starkche/andere_16/sarahwiener/bg_1/sarah_wiener_kolja_kleeberg-b.jpg

Lyka
2011-11-21, 19:09:59
@Loka: keinen 1 Euro Laden in der Nähe? -.-

_DrillSarge]I[
2011-11-21, 19:11:14
Ne Runde Sarah Wiener für alle!

[LINK ENTFERNT]
titten=ban

Lokadamus
2011-11-21, 19:12:15
@Loka: keinen 1 Euro Laden in der Nähe? -.-mmm...

Nö ;(. Hab mir den 14€ Korkenzieher geholt. Ich hoffe, er hält ein paar Jahre/ Jahrzehnte.

Lyka
2011-11-21, 19:14:00
besser

http://www.slashfood.com/2011/01/27/sexy-chefs-women-2011/

_DrillSarge]I[
2011-11-21, 19:48:48
Hab mir den 14€ Korkenzieher geholt. Ich hoffe, er hält ein paar Jahre/ Jahrzehnte.
aufgrund deiner erbschuld hättest du mindestens 50€ für einen, von unterdrückten minderheitenkindern hergestellten, korkenzieher ausgeben müssen.

derpinguin
2011-11-21, 19:50:56
I[;9044701']titten=ban
Darum hab ich keine Titten gepostet :P

Lokadamus
2011-11-21, 19:51:26
I[;9044775']aufgrund deiner erbschuld hättest du mindestens 50€ für einen, von unterdrückten minderheitenkindern hergestellten, korkenzieher ausgeben müssen.mmm...

:unono: Der deutsche Staat, also Merkel, schuldet mir noch einige tausend Euro. Die soll erst Mal ihre Schulden bei mir bezahlen.

_DrillSarge]I[
2011-11-21, 20:18:47
pinguins mudder auf tele5 godzilla final wars :uup:

Lokadamus
2011-11-21, 20:22:58
mmm...

Immerhin funktioniert der Korkenzieher gut. :uup:
Auf zum nächsten Glas. :)

Lyka
2011-11-21, 20:24:45
Carmen auf Arte -_O

Godzilla auf Tele5 ist gekürzte Fassung -.-