Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3DCenter-Süchtigen, Teil 238
DerEineHades
2011-11-24, 12:04:14
I[;9049138']mit solchen menschen (am besten noch mit schal im sommer) kann ich leider keinen umgang haben. tötungsabsichten und so. früher habe ich mal versucht, mich mit solchen leuten kritisch zu unterhalten. war aber ein fehler.
Ich zitiere kurz ein Gespräch, das ich gerade mit meiner Freundin führe.
[11:51:10 CEST] Hades: Na, super. Und all die Jahre wolltest kein Linux.
[11:51:44 CEST] Freundin: Ich bin doch schon lang bekehrt =) Einziger Minuspunkt ist Adobe.
[11:53:25 CEST] Hades: Dem geht es ganz ok.
[11:53:38 CEST] Hades: Du, XXX, ich werde alt, ich akzeptiere das jetzt.
[11:53:43 CEST] Hades: Ich gehöre nicht mehr zur hippen Crowd.
[11:54:04 CEST] Hades: Ich weiß einfach nicht mehr, wie man cool ist.
[11:54:35 CEST] Hades: Cool sein schließt einen semianorektischen Körperbau ein und erfordert mindestens eine Anstellung als Barkeeper, wenn schon nicht als DJ.
Ich habe gestern versucht, kritische Gespräche zu führen. Leider habe ich nicht die NEON abonniert. Ich stecke nicht mehr im Diskurs. I don't want to live on this planet anymore.
DerEineHades
2011-11-24, 12:09:25
http://grooveshark.com/s/Lithium/eOers?src=5
Und bei dem Song fällt mir ein, dass ich für die noch zu jung bin. Ich mag sie trotzdem. Nirvana haben nicht nur Generation X versaut. Ich war früher unglaublich in meine Nachbarin verknallt. Die hat sich geritzt und mir erklärt, dass Kurt Cobain ihr Gott ist und sie sich umbringt, wenn er sie ruft.
Vielleicht war cool sein schon damals scheiße. Wer weiß das schon.
_DrillSarge]I[
2011-11-24, 12:13:46
scheisse mann, jetzt hab ich gegoogelt, was neon ist und klickte auf die seite.
Hydrogen_Snake
2011-11-24, 12:15:27
Verbeugt euch vor dem größten Stück aller Zeiten:
BALKONSZENE in 3... 2... 1... (http://grooveshark.com/s/Balcony+Scene+Romeo+And+Juliet+/3AfYWV?src=5)
@Hades:
Vielleicht hindert dich:
Hades: Cool sein schließt einen semianorektischen Körperbau ein und erfordert mindestens eine Anstellung als Barkeeper, wenn schon nicht als DJ.
Das hilft die Diskussion gut am laufen zu halten, vor allem wenn dein Standpunkt gekonnt mit einem Sledgehammer kommt.
Cyphermaster
2011-11-24, 12:17:27
@Drilli: Siemens Technopark war bei mir schon nicht mehr gestern, sondern vorgestern... X-D
@Altersdiskussion und Trollnatur: Da gibt's eine ganz brauchbare Zusammenfassung vom bekannten Gegenwartsphilosophen Dwayne Douglas 'The Rock' Johnson: "Know your role and shut your mouth" :wink:
Hydrogen_Snake
2011-11-24, 12:20:10
Übrigens mein Apptip für angehende HIPSTER...
www.stamped.com
DerEineHades
2011-11-24, 12:26:12
Ich mache meinen Punkt eigentlich immer recht deutlich. Als Mann einen BMI von 19 aufzuweisen, nur damit die fette Rahmenbrille noch dicker wirkt, ist bestenfalls peinlich.
Offensichtlich wird meine Meinung nicht mehr geteilt. Mein Männerbild tendiert dann doch eher zu dem von warmachine. Vielleicht habe ich ein bisschen mehr Respekt vor intellektuellen und künstlerischen Qualitäten, aber das schließt nicht mit ein, für 60 Euro T-Shirts zu kaufen, die aussehen, als wären sie seit 20 Jahren in Gebrauch. Dann nebenbei noch so ein bisschen mit Occupy sympathisieren, aber eigentlich ist das schon soooo letzte Woche. Kapitalismuskritik beschränkt sich in der Regel auch auf Leute doof finden, die Anzüge tragen.
Aber das ist wohl cool.
Like I said: I don't want to live on this planet anymore.
Baalzamon
2011-11-24, 12:29:38
If life makes you scared and bitter
At least it's not for very long
;(
Bad Religion - Slumber (http://www.youtube.com/watch?v=YbFHwulwCvI)
_DrillSarge]I[
2011-11-24, 12:32:04
Iaber das schließt nicht mit ein, für 60 Euro T-Shirts zu kaufen, die aussehen, als wären sie seit 20 Jahren in Gebrauch. Dann nebenbei noch so ein bisschen mit Occupy sympathisieren, aber eigentlich ist das schon soooo letzte Woche. Kapitalismuskritik beschränkt sich in der Regel auch auf Leute doof finden, die Anzüge tragen.
ich finde es traurig, dass in den "untergrund"-clubs (wie man auch immer das nennen mag; wo halt jeder jeden kannte und wenns untereinander stress gab, danach trotzdem zusammen weitergesoffen wurde) jetzt genau solche leute rumhängen und man nur noch 2-3 von den bekannten gesichtern sieht. kommt man rein und macht sich erstmal ne kippe an, wird man doof angeschaut und wenn man fragt "was ist?" kommt "hier darph nur draussen geraucht werden". auf die frage "hast du ein problem damit?" wird nur betroffen auf den boden geschaut. gute musik und schlägerein gibts auch keine mehr und als bier gibts nur noch becks.
zum glück ist das noch nicht überall so, aber es werden immer mehr von denen.
Hydrogen_Snake
2011-11-24, 12:35:08
Ich mache meinen Punkt eigentlich immer recht deutlich. Als Mann einen BMI von 19 aufzuweisen, nur damit die fette Rahmenbrille noch dicker wirkt, ist bestenfalls peinlich.
Offensichtlich wird meine Meinung nicht mehr geteilt. Mein Männerbild tendiert dann doch eher zu dem von warmachine. Vielleicht habe ich ein bisschen mehr Respekt vor intellektuellen und künstlerischen Qualitäten, aber das schließt nicht mit ein, für 60 Euro T-Shirts zu kaufen, die aussehen, als wären sie seit 20 Jahren in Gebrauch. Dann nebenbei noch so ein bisschen mit Occupy sympathisieren, aber eigentlich ist das schon soooo letzte Woche. Kapitalismuskritik beschränkt sich in der Regel auch auf Leute doof finden, die Anzüge tragen.
Aber das ist wohl cool.
Ich wusste gar nicht das Männer versuchen einen BMI von 19 zu erreichen damit die raybans und aviators besser wirken...
das Meinungen differieren ist nunmal dem persönlichen Wandel geschuldet, stringent oder nicht kann ich nicht beurteilen. sieht man ja an der aussage bzgl. occupy etc.
das ist im Endeffekt alles ziemlich paradox, erinnert mich immer an einen song von good Charlotte... die singen da was von black und so... allerdings ist er nach außen hin eine art Gesellschaftskritik, nicht von ungefähr versteht sich...
kritisieren ohne Kritik zu akzeptieren ist aber sowas von 3rd reich...
Cyphermaster
2011-11-24, 12:35:43
Seitdem der Hipster-Mainstream sich schon als "Untergrund" bezeichnet, wundert einen doch spätestens gar nichts mehr. Nachtrag: Alleine daß es bei Hipstern einen feststellbaren "Mainstream" gibt, ist doch schon :ucrazy4:
Hydrogen_Snake
2011-11-24, 12:37:40
erzählt mehr vom 3ten reich. Nachtrag:
erzählt noch mehr vom 3ten reich.
_DrillSarge]I[
2011-11-24, 12:40:19
erzählt mehr vom 3ten reich.
wenn ich genug kohle beisammen hab, mach ich in den usa das dr. mengele medical center auf. merkt bestimmt keiner.
Hydrogen_Snake
2011-11-24, 12:41:49
I[;9049223']wenn ich genug kohle beisammen hab, mach ich in den usa das dr. mengele medical center auf. merkt bestimmt keiner.
damit machst du einen guten schnitt denn...
in einigen der Staaten empfängt man dich mit offenen armen da... und Juden gibt's da auch genug...
Cyphermaster
2011-11-24, 12:42:00
Solange du dir nicht "Dr.Abstruse" Guttenberg als PR-Mann holst, dürfte das passen, Drilli. (y)
Dead Man
2011-11-24, 12:49:13
I[;9049223']wenn ich genug kohle beisammen hab, mach ich in den usa das dr. mengele medical center auf. merkt bestimmt keiner.
Dort kannst Du Deinen Nazismuß voll ausleben. :uup:
Hydrogen_Snake
2011-11-24, 12:51:19
Dort kannst Du Deinen Nazismuß voll ausleben. :uup:
Jemand der dort den Nazismuß auslebt, wird in der Regel vor die Tür gebeten.
DerEineHades
2011-11-24, 12:54:30
If life makes you scared and bitter
At least it's not for very long[/URL]
Netter Song. Aber das Zitat unterschreibe ich so nicht.
Ich wusste gar nicht das Männer versuchen einen BMI von 19 zu erreichen damit die raybans und aviators besser wirken...
Das mit den Körperformen ist eine interessante Sache. Aber ist dir nie aufgefallen, dass Hipster ungesund schlank sind? Frage mich immer und immer wieder, wie so etwas passiert. Haben Leute ganze Bücher drüber geschrieben, die ich auch gelesen habe, trotzdem erstaunt es mich stets aufs Neue, wie Körper in Moden und anderen Gefügen geformt werden.
das Meinungen differieren ist nunmal dem persönlichen Wandel geschuldet, stringent oder nicht kann ich nicht beurteilen. sieht man ja an der aussage bzgl. occupy etc.
kritisieren ohne Kritik zu akzeptieren ist aber sowas von 3rd reich...
Geht ja nicht um Meinungen. Mir geht es eher um die Präsentationsform, Meinung wird Konsumprodukt, wie alles andere auch. Kapitalismus als Wirtschaftsform fand ich eigentlich mal ausgesprochen überzeugend. Jetzt sehe ich, was er für Menschen erzeugt, und irgendwie widert mich das an. Da würde ich glatt hoffen, dass Marx recht behält, es eine Endphase des Kapitalismus gibt und dies die Zeichen des nahenden Endes sind. Weiß auch gar nicht, wie wir bei Kapitalismus gelandet sind, ist wohl meine Schuld. Halte mich generell für unqualifiziert, mich zu politischen Dingen zu äußern.
I[;9049209']ich finde es traurig, dass in den "untergrund"-clubs (wie man auch immer das nennen mag; wo halt jeder jeden kannte und wenns untereinander stress gab, danach trotzdem zusammen weitergesoffen wurde) jetzt genau solche leute rumhängen und man nur noch 2-3 von den bekannten gesichtern sieht. kommt man rein und macht sich erstmal ne kippe an, wird man doof angeschaut und wenn man fragt "was ist?" kommt "hier darph nur draussen geraucht werden". auf die frage "hast du ein problem damit?" wird nur betroffen auf den boden geschaut. gute musik und schlägerein gibts auch keine mehr und als bier gibts nur noch becks.
Das unterschreibe ich so. Aber frage mich eben, ob es an den Moden liegt oder am Alter. Vermutlich an beidem.
@Cyphi: Erinnert mich an ein tolles Zitat von Mr. T: "It takes a smart man to play a dumb guy."
_DrillSarge]I[
2011-11-24, 12:57:20
Jemand der dort den Nazismuß auslebt, wird in der Regel vor die Tür gebeten.
und dann voll so: http://www.youtube.com/watch?v=-vck9JFYc88&feature=player_detailpage#t=125s
Hydrogen_Snake
2011-11-24, 13:02:09
I[;9049253']und dann voll so: http://www.youtube.com/watch?v=-vck9JFYc88&feature=player_detailpage#t=125s
LEGENDÄR!
_DrillSarge]I[
2011-11-24, 13:11:05
Geht ja nicht um Meinungen. Mir geht es eher um die Präsentationsform, Meinung wird Konsumprodukt, wie alles andere auch. Kapitalismus als Wirtschaftsform fand ich eigentlich mal ausgesprochen überzeugend. Jetzt sehe ich, was er für Menschen erzeugt, und irgendwie widert mich das an. Da würde ich glatt hoffen, dass Marx recht behält, es eine Endphase des Kapitalismus gibt und dies die Zeichen des nahenden Endes sind. Weiß auch gar nicht, wie wir bei Kapitalismus gelandet sind, ist wohl meine Schuld. Halte mich generell für unqualifiziert, mich zu politischen Dingen zu äußern.
such mal bei youtube oder so nach fashion blog. du wirst in eine grausame welt eintauchen...
_DrillSarge]I[
2011-11-24, 13:29:40
gute nacht deutschland
http://www.fh-heidelberg.de/fileadmin/srh/heidelberg/pdfs/an_institute/mill_institut/Freiheitsindex_Deutschland_2011.pdf
Lokadamus
2011-11-24, 13:34:17
I[;9049305']gute nacht deutschland
http://www.fh-heidelberg.de/fileadmin/srh/heidelberg/pdfs/an_institute/mill_institut/Freiheitsindex_Deutschland_2011.pdfmmm...
:| Alder, dasch ischo scho uncool. Dasch isch een PDÖF. Dasch schau isch mir nischt an.
Turiz
2011-11-24, 13:34:29
I[;9049209']ich finde es traurig, dass in den "untergrund"-clubs (wie man auch immer das nennen mag; wo halt jeder jeden kannte und wenns untereinander stress gab, danach trotzdem zusammen weitergesoffen wurde) jetzt genau solche leute rumhängen und man nur noch 2-3 von den bekannten gesichtern sieht. kommt man rein und macht sich erstmal ne kippe an, wird man doof angeschaut und wenn man fragt "was ist?" kommt "hier darph nur draussen geraucht werden". auf die frage "hast du ein problem damit?" wird nur betroffen auf den boden geschaut. gute musik und schlägerein gibts auch keine mehr und als bier gibts nur noch becks.
Das Bild von dir vor meinem geistigen Auge wird immer klarer. :biggrin:
_DrillSarge]I[
2011-11-24, 13:36:10
Turiz
ich beende das gespräch. haider.
Turiz
2011-11-24, 13:39:15
I[;9049318']Turiz
ich beende das gespräch. haider.
Welches Gespräch? :biggrin:
Hydrogen_Snake
2011-11-24, 14:16:27
Welche Brille muss man eigentlich zu min. 120 KG tragen wenn man Mann ist und welche wenn man Frau ist?
atlantic
2011-11-24, 14:18:50
wisst ihr eigentlich, wie lecker Kartoffeln und Möhren, ordentlich gesalzen, schmecken können? Nach fast 2 Wochen Fast-Nulldiät göttlich :freak:
Hydrogen_Snake
2011-11-24, 14:21:16
ich weiß wie gut Milchprodukte schmecken, auch wenn man diese hasst, wenn man nach 3 tagen kotzen vom saufen nichts anderes essen darf :ugly:
auch göttlich... echt... seit ende 2007 esse ich Milchprodukte für mein leben gern X-D
captainsangria
2011-11-24, 14:21:44
Welche Brille muss man eigentlich zu min. 120 KG tragen wenn man Mann ist und welche wenn man Frau ist?Bei einer 120kg Frau empfiehlt sich sowieso eine Burka.
Hydrogen_Snake
2011-11-24, 14:24:27
Bei einer 120kg Frau empfiehlt sich sowieso eine Burka.
BAAAAAAAAM :D RANZ MAL NET SO RUM EY!!! ;D
Hydrogen_Snake
2011-11-24, 14:42:58
wer mir sagen kann was es mit Der Gerät und einem Döner auf sich hat bekommt 5ct auf sein Schweizer Schwarzgeldkonto auf den Cayman Islands.
derpinguin
2011-11-24, 14:43:37
Einem Döner ist voll der Gerät?
Cyphermaster
2011-11-24, 14:46:19
Mit "der Gerät" = Dönerschneidmaschine kann Döner "schweißfrei geschnitten" werden. Das sollte aber doch nach dem YT-Video schon klar sein.
Bei einer 120kg Frau empfiehlt sich sowieso eine Burka.
Finde ich auch. Außerdem kann man die Burka an seine Töchter und Enkelinnen weitervererben. Die Mode hat sich dort ja seit dem 15. Jh. kaum verändert. :up:
Empfehlenswet ist auch das Betttuch. Oder wie auch immer man das Carsaf Tscharschaf bezeichnet. So wird das Auge einfach nicht mit dem Anblick häßlicher Menschen gequält. X-D
Hydrogen_Snake
2011-11-24, 15:08:35
Mit "der Gerät" = Dönerschneidmaschine kann Döner "schweißfrei geschnitten" werden. Das sollte aber doch nach dem YT-Video schon klar sein.
Youtube Video? Damit verstehe ich das bis zu einem gewissen Grad. Allerdings werde ich nicht danach suchen. Ich habe das bloß schon öfter gelesen und den Sinn nicht wirklich dahinter verstanden... :D
Baalzamon
2011-11-24, 15:25:35
wisst ihr eigentlich, wie lecker Kartoffeln und Möhren, ordentlich gesalzen, schmecken können? Nach fast 2 Wochen Fast-Nulldiät göttlich :freak:
Ich weiss. Passiert mir jedesmal wenn ich Fasten breche. ;)
* flache Wortwitze incoming * ;(
Hydrogen_Snake
2011-11-24, 15:26:36
you wish... a halbinsider flachwitz...
was macht felix?
er gedeiht und fefloriert.
DerEineHades
2011-11-24, 16:08:47
Wie glaubwürdig ist es eigentlich, wenn ich sage, ich werde von Canonical bezahlt, um hier zu posten?
Das probiere ich doch glatt mal aus...
Hydrogen_Snake
2011-11-24, 16:09:57
wie glaubwürdig ist es das canonical jemanden bezahlt... ist doch your typical linux for free geizhalsverein!
Lokadamus
2011-11-24, 16:11:18
Wie glaubwürdig ist es eigentlich, wenn ich sage, ich werde von Canonical bezahlt, um hier zu posten?
Das probiere ich doch glatt mal aus...mmm...
Momentan wohl eher unwahrscheinlich, da deine Posts sich kaum um Canonical drehen.
http://www.golem.de/1111/87957.html <-- irgendwann wird es die Software auch auf deutsch geben :upara:
DerEineHades
2011-11-24, 16:12:48
Du, ich glaube, das würde einen echt interessanten Trollthread in Ubuntu-User machen. Moment, geht an den Start. Link folgt.
BTW, ich verlasse Ubuntu jetzt endgültig. Unity ist SCHROTT. Überlege nur noch, welche Distri ich jetzt nehme. Mint kam natürlich in den Sinn, die haben ja auch nativ noch GNOME. KDE kommt mir nicht ins Haus.
Kann natürlich auch cool sein und Consolero spielen. Lege mir dann auch so einen tollen Benutzernamen zu wie ACID BURN oder LORD NIKON.
Lokadamus
2011-11-24, 16:15:56
BTW, ich verlasse Ubuntu jetzt endgültig. Unity ist SCHROTT. Überlege nur noch, welche Distri ich jetzt nehme. Mint kam natürlich in den Sinn, die haben ja auch nativ noch GNOME. KDE kommt mir nicht ins Haus.mmm...
http://www.golem.de/1111/87971.html
Hydrogen_Snake
2011-11-24, 16:16:16
Du, ich glaube, das würde einen echt interessanten Trollthread in Ubuntu-User machen. Moment, geht an den Start. Link folgt.
BTW, ich verlasse Ubuntu jetzt endgültig. Unity ist SCHROTT. Überlege nur noch, welche Distri ich jetzt nehme. Mint kam natürlich in den Sinn, die haben ja auch nativ noch GNOME. KDE kommt mir nicht ins Haus.
Kann natürlich auch cool sein und Consolero spielen. Lege mir dann auch so einen tollen Benutzernamen zu wie ACID BURN oder LORD NIKON.
ey... hör ma... schauste hier...
http://www.macazin.de/wp-content/uploads/2009/01/macbookpro17-unibody.jpg
mit der distro:
http://www.apfelnews.eu/wp-content/uploads/2011/02/mac-os-x-lion-300x210.png
PROBLEME = ENDE.
dreas
2011-11-24, 16:20:23
I[;9049305']gute nacht deutschland
http://www.fh-heidelberg.de/fileadmin/srh/heidelberg/pdfs/an_institute/mill_institut/Freiheitsindex_Deutschland_2011.pdf
mit der distro:
PROBLEME = ENDE.
ist leider nach dem letzten freiheitsreport keine option.
DerEineHades
2011-11-24, 16:21:17
mit der distro:
PROBLEME = ENDE.
Übrigens, wer mir Apple-Produkte anbietet, wird in der Regel vor die Tür gebeten. Meme in allen Ehren, aber das ist mein Ernst.
Hydrogen_Snake
2011-11-24, 16:22:37
Übrigens, wer mir Apple-Produkte anbietet, wird in der Regel vor die Tür gebeten. Meme in allen Ehren, aber das ist mein Ernst.
Oh ich habe vergessen, ein Meinungskonsument. Kein Gestalter. ;D
ist leider nach dem letzten freiheitsreport keine option.
Ich würde gerne wissen ob diese Freiherren BMI 19 und Hornbrillen haben... dann ist deren Meinung nämlich... afterw'ä'rts die einzig valide Option.
derpinguin
2011-11-24, 16:23:54
Er ist eben doch noch nicht alt genug um selbst zu entscheiden was gut ist.
das wird ein guter Thread
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=517708
geiles Trolling, Zecke, ich meine Z3ck3 ist wirklich stylisch in dieser Hinsicht
Lokadamus
2011-11-24, 16:24:59
Oh ich habe vergessen, ein Meinungskonsument. Kein Gestalter. ;Dmmm...
Hades braucht Super OS (http://distrowatch.com/table.php?distribution=superos). :uup:
Mir sagt das zwar nichts, aber ...
DerEineHades
2011-11-24, 16:32:14
Oh ich habe vergessen, ein Meinungskonsument. Kein Gestalter. ;D
Wie ich schon oft erwähnte: Open Source. Serious Business. Wenn du von mir hören willst, dass OS X das beste Betriebssystem ist: There. Gebe ich sogar offen und ehrlich zu. Wenn du mich fragst, ob man Apple abfackeln sollte: "Tötet sie alle, Gott wird die seinen zu sich nehmen."
Ich würde gerne wissen ob diese Freiherren BMI 19 und Hornbrillen haben... dann ist deren Meinung nämlich... afterw'ä'rts die einzig valide Option.
Ich kann auf jeden Fall mit Gewissheit sagen, dass ich mich für meinen BMI ein wenig schäme, weil man eigentlich erst ein richtiger Linux-User sein kann, wenn er über 26 liegt.
hasufell hängt mir immer mit Arch Linux in den Ohren. Meh. Wird wohl wieder ein WE CDs brennen und USB-Sticks foltern.
derpinguin
2011-11-24, 16:32:19
Hades braucht UniOS
DerEineHades
2011-11-24, 16:35:06
mmm...
Hades braucht Super OS (http://distrowatch.com/table.php?distribution=superos). :uup:
Mir sagt das zwar nichts, aber ...
BSD kommt mir auch nicht mehr ins Haus. Kommt man sich zwar noch eine Ecke 1337er vor als mit Linux, nur leider ist die Hardwareunterstützung mäßig. Schön aber, dass man nie lange suchen muss, um zu wissen, was funktioniert und was nicht.
OH MEIN GOTT. DIE SIND LIVE JA NOCH BESSER ALS IM STUDIO!
http://grooveshark.com/s/Roulette+Dares+The+Haunt+Of+/kktWb?src=5
Hydrogen_Snake
2011-11-24, 16:35:45
Maik Mixdorf to the rescue!!!
http://www.youtube.com/watch?v=AaT_-RHh5u4
Lokadamus
2011-11-24, 16:38:56
BSD kommt mir auch nicht mehr ins Haus. mmm...
:| Super OS basiert auf Ubuntu (und hat nichts mit BSD oder UniOS zu tun) ...
DerEineHades
2011-11-24, 16:40:57
mmm...
:| Super OS basiert auf Ubuntu (und hat nichts mit BSD oder UniOS zu tun) ...
Darauf bezog sich das nicht. Erinnere mich nur, dass du damals den meisten Support hier im Thread geleistet hast, als ich BSD ausprobiert habe.
Hydrogen_Snake
2011-11-24, 16:42:22
mir ist das OS eigentlich schnuppe... sicherlich habe ich Favoriten, aber ich arrangiere mich mit allem, so flexibel bin ich dann doch... allerdings gibt es nichts geileres als die unibody MacBooks...
da stimmt einfach alles :heart: das trackpad :heart: geht nichts drüber...
Lokadamus
2011-11-24, 16:46:57
Darauf bezog sich das nicht. Erinnere mich nur, dass du damals den meisten Support hier im Thread geleistet hast, als ich BSD ausprobiert habe.mmm...
Dürfte daran liegen, dass ich und nur ein paar andere hier im Forum überhaupt BSD benutzen. ;(
Bei Ubuntu aber ... ich weiß nicht, in wie weit es wirklich hilft, dass Ubuntu wohl die am meisten eingesetzte Distri hier im Forum ist.
nice trolling@hades@netzteilthread :D
DerEineHades
2011-11-24, 16:51:57
Bei Ubuntu aber ... ich weiß nicht, in wie weit es wirklich hilft, dass Ubuntu wohl die am meisten eingesetzte Distri hier im Forum ist.
War auch toll. Jetzt nimmer. Stimmt schon, Canonical sollte als Sponsor gekickt werden. Macht natürlich keiner. Aber die haben doch was einige Dinge angeht den Arsch offen. Noch (! das wird nicht mehr lange so sein, fürchte ich...!) ist Ubuntu ja Open Source, deswegen ist Mint wohl nicht die blödeste Wahl.
DerEineHades
2011-11-24, 17:01:00
@Hydrogen_Snake:
http://hobbylos.ch/wp-content/uploads/2009/12/internet-high-five.jpg
Baalzamon
2011-11-24, 17:06:13
Appell wird aber mit doppel l geschrieben. ;(
aber nur, wenn man Jungpionier oder Thälmannpionier war -.-'
Baalzamon
2011-11-24, 17:08:11
Vielleicht meinte er ja auch
Appel ist ein Teil der Samtgemeinde Hollenstedt im Landkreis Harburg in Niedersachsen (Deutschland).
:uponder:
captainsangria
2011-11-24, 17:28:15
http://www.youtube.com/watch?v=qmvxOZ1RjdA&feature=youtube_gdata_player
Für unsere Gabi
derpinguin
2011-11-24, 18:44:37
http://www.youtube.com/watch?v=qmvxOZ1RjdA&feature=youtube_gdata_player
Für unsere Gabi
Solangs nicht so ist:
http://www.youtube.com/watch?v=rxUx7EVv-9w&feature=related
Apple (y) http://www.youtube.com/watch?v=FVkH9Hgvda
derpinguin
2011-11-24, 18:54:41
Link geht nicht
Link geht nicht
danke
http://www.youtube.com/watch?v=FVkH9Hgvda4&feature=colike
derpinguin
2011-11-24, 18:59:48
Yeah, would totally buy it. NOT!
Asyan
2011-11-24, 19:47:56
Yay! Eine Jiggawattstunde weniger Strom verbraucht als letztes Jahr (vor einem Jahr ist der Amerikaner der immer Heizung, Klimaanlage und Licht gleichzeitig anhatte ausgezogen), was in fetten 600€ Rückzahlung resultiert! (y)
Lokadamus
2011-11-24, 22:39:23
mmm...
Prima, beim Abtrocknen meinen einzigen Teller aufn Boden geworfen. :usad:
Morgen neuen Teller kaufen ...
dreas
2011-11-24, 23:09:43
da war wohl wer übermotiviert.
hades ich antworte noch auf die pn. komm mal wieder ins icq bzw. gib mir etwas zeit.
spree
2011-11-24, 23:14:01
Yay! Eine Jiggawattstunde weniger Strom verbraucht als letztes Jahr (vor einem Jahr ist der Amerikaner der immer Heizung, Klimaanlage und Licht gleichzeitig anhatte ausgezogen), was in fetten 600€ Rückzahlung resultiert! (y)
lyka boss!
derpinguin
2011-11-24, 23:15:15
mmm...
Prima, beim Abtrocknen meinen einzigen Teller aufn Boden geworfen. :usad:
Morgen neuen Teller kaufen ...
Warum hast du nur einen Teller?
dreas
2011-11-24, 23:22:41
muss er nur einen abwaschen, ist doch logisch!
Simon Moon
2011-11-24, 23:24:18
hach ich liebe hmx irgendwie... niemand lässt sich leichter trollen als er... ;D
Dead Man
2011-11-24, 23:27:54
Die anderen sind vermutlich vorher beim Abtrocknen runter gefallen. ;(
Tischtennis trainiert übrigens die Feinmotorik, Loka. :biggrin:
Apropos Tischtennis: Grade vom 30. Geburtstag eines Vereinskumpels zurück. Prächtige Feier mit Live-Musik von der Band eine anderen Vereinskumpels. :D
Lokadamus
2011-11-24, 23:35:12
Warum hast du nur einen Teller?muss er nur einen abwaschen, ist doch logisch!mmm...
Jup.
Außerdem erwarte ich keinen großen Andrang an Personen in meiner kleinen Bude. So gesehen hab ich immer nur die 2 Teller gehabt, den ich damals, als ich auszog, bekommen habe. ;( Der flache Teller ist jetzt kaputt, aber der tiefe Teller existiert noch. :upara:Tischtennis trainiert übrigens die Feinmotorik, Loka. :biggrin:Feinmotorik ... :| ... als ob ich jede Woche einen Teller schrotten würde ...
derpinguin
2011-11-24, 23:45:11
Aber für einen Teller lohnt die Spülmaschine gar nicht. :uponder:
Dead Man
2011-11-24, 23:46:57
mmm...
Jup.
Außerdem erwarte ich keinen großen Andrang an Personen in meiner kleinen Bude. So gesehen hab ich immer nur die 2 Teller gehabt, den ich damals, als ich auszog, bekommen habe. ;( Der flache Teller ist jetzt kaputt, aber der tiefe Teller existiert noch. :upara:Feinmotorik ... :| ... als ob ich jede Woche einen Teller schrotten würde ...
Würde ich jetzt auch behaupten, wenn ich den letzten Teller zerschmissen hätte. :biggrin:
Alter, bekommst Du nie Besuch? ;(
Und wer schenkt Dir beim Auszug einen tiefen und einen flachen Teller? Derjenige hat wohl nicht damit gerechnet, dass Du in Bälde Gesellschaft bekommst? ;(
Lokadamus
2011-11-24, 23:47:09
Aber für einen Teller lohnt die Spülmaschine gar nicht. :uponder:mmm...
Darum hab ich auch keine Freundin.Alter, bekommst Du nie Besuch? ;(
Und wer schenkt Dir beim Auszug einen tiefen und einen flachen Teller? Derjenige hat wohl nicht damit gerechnet, dass Du in Bälde Gesellschaft bekommst? ;(Ich will keinen Besuch.
Meine Großmutter hat mir das damals geschenkt. Mittlerweile wohne ich 10 Jahre in meiner kleinen Bude ...
Dead Man
2011-11-25, 00:02:39
mmm...
Darum hab ich auch keine Freundin.Ich will keinen Besuch.
Meine Großmutter hat mir das damals geschenkt. Mittlerweile wohne ich 10 Jahre in meiner kleinen Bude ...
Hmm, dann hoffe ich mal, Dir geht es gut damit. :zweifelnd schauender, aber wohlmeinender Smiley:
Lokadamus
2011-11-25, 00:07:40
Hmm, dann hoffe ich mal, Dir geht es gut damit. :zweifelnd schauender, aber wohlmeinender Smiley:mmm...
Ja, ich werde nicht angerufen, zu unpassenden Zeiten mit unwichtigen Sachen belästigt und es stört niemanden, wenn ich nicht bis 10 Uhr irgendeinen, halbwichtigen Brief in den Briefkasten gebracht habe.
da bekomme selbst ich einen traurigen Gesichtsausdruck :usad:
Radeonfreak
2011-11-25, 00:09:43
Guten Morgen :urotwein: :ubeer:
Lokadamus
2011-11-25, 00:14:24
Guten Morgen :urotwein: :ubeer:mmm...
Morgen. :uwave:
Dead Man
2011-11-25, 00:26:54
Guten Morgen :urotwein: :ubeer:
Guten Morgen! *ubeer* :ubeer:
Du hier um diese Zeit? Sag bloß, Du hast schon wieder frei? :upara:
Radeonfreak
2011-11-25, 00:27:42
Spätschicht gehabt und jetzt noch ein Gläschen Rotwein schlürfen und dann gleich ab in die Heia. :freak:
derpinguin
2011-11-25, 00:33:18
da bekomme selbst ich einen traurigen Gesichtsausdruck :usad:
Dito. Ich würde sagen forever lykone muss in forever lokone geändert werden.
atlantic
2011-11-25, 08:23:12
Guten Morgen.
damit keine Schnorrertussi auf die Idee kommen kann, sich bei ihm zum Essen einzuladen....
Mein Großer meinte mal auf geäusserte Bedenken meinerseits, das, wenn er sich nen kleinen Sportwagen kaufen würde, er dann sicher dauernd was weibliches schnorrendes an der Backe hätte.... "dann bau ich halt den Beifahrersitz aus" ;D
Immer praktisch denken. Spart Zeit, Geld und Nerven. :tongue:
derpinguin
2011-11-25, 08:27:19
Die schnorrtussis kann man ja im Gegenzug ausnutzen. Erst im Sportwagen mitnehmen, dann flatzen.
captainsangria
2011-11-25, 08:32:33
Meine Großmutter hat mir das damals geschenkt. Mittlerweile wohne ich 10 Jahre in meiner kleinen Bude ...solltest wiedermal ein bild davon machen - ob sich etwas verändert hat.
Lokadamus
2011-11-25, 08:40:46
solltest wiedermal ein bild davon machen - ob sich etwas verändert hat.mmm...
Von meiner Großmutter :uconf2: Die hat sich nicht weiter verändert, außer dass sie älter geworden ist.
Ich hab mal ein Bild von meiner Wohnung gepostet??? Das eine Bild stammt von der Arbeit und das andere Bild war beim Forentreffen. Gibt es noch mehr Bilder von mir, die ich vergessen habe?
captainsangria
2011-11-25, 08:46:30
Ich hab mal ein Bild von meiner Wohnung gepostet??? Das eine Bild stammt von der Arbeit und das andere Bild war beim Forentreffen. Gibt es noch mehr Bilder von mir, die ich vergessen habe?Es scheint, da bist du in deiner wohnung gestanden :uponder:
captainsangria
2011-11-25, 08:55:24
Kann man dieses unsägliche Bequiet forum eigentlich schließen?
Außer Marketing Wischi waschi kommt dort doch eh nix, wie man es halt vom Payne gewohnt (und es ihm vorgegeben) ist.
_DrillSarge]I[
2011-11-25, 08:56:19
toyota supra brummmm....
derpinguin
2011-11-25, 08:57:57
Wenn du das ernsthaft diskutieren willst, mach einen thread im über die Website auf.
_DrillSarge]I[
2011-11-25, 09:07:34
DEUTSCHLAND ERWACHE!!!
http://666kb.com/i/byyqurl7ztqejstse.png
:massa:
I[;9050395']toyota supra brummmm....
Neee, Mazda und Wankelmotor... :rolleyes:
derpinguin
2011-11-25, 09:11:36
Rx7
captainsangria
2011-11-25, 09:20:06
Wenn du das ernsthaft diskutieren willst, mach einen thread im über die Website auf.Mache ich halt copy&paste vom Sparboten Thread den ich damals eröffnet habe. Wird genauso erfolglos verlaufen.
Außerdem lese ich in deinem Post einen unterschwelligen Ton heraus, der mir unlautere Absichten unterstellt.
Oh Gott, unser neuer Finanzminister rennt mit nem iPad rum und will damit seine eMails bearbeiten. X-D Ja Junge, die Citrix-Software dazu befindet sich gefühlt noch im Alpha-Stadium... Aber wen juckts... X-D
;D
Cyphermaster
2011-11-25, 09:44:47
Morgen ihr Keramikschänder!
:ucoffee:
Ich liebe es, Laborberichte zu lesen, bei denen man vergessen hat reinzuschreiben, zu welchem verfickten Bauteil sie eigentlich gehören! X-(
Die schnorrtussis kann man ja im Gegenzug ausnutzen. Erst im Sportwagen mitnehmen, dann flatzen.Warum sollte man? Man spielt nicht mit Ungeziefer.
http://www.focus.de/panorama/welt/protest-gegen-hundetoetungen-in-der-ukraine-facebook-droht-tierschuetzern-mit-loeschung_aid_687713.html
jeden Tag bei Facebook sowas lesen. zu 99% von Frauen. Ohne Kinder. und über 30. Zum Glück kann man Spam melden -.-'
captainsangria
2011-11-25, 09:56:21
omg, demklon wird ab jetzt dauernd online sein X-(
omg, demklon wird ab jetzt dauernd online sein X-(
->
Na ihr passiv aggresiven >19BMI'er, alle fein am Sonne genießen?
Lyka: Kannst du das Bild bitte Spoilern?
http://m.holymoly.com/sites/default/files/imce/raiders-of-the-lost-ark-melting-face.jpg
Cyphermaster
2011-11-25, 10:16:35
Aaaalter... :|
derpinguin
2011-11-25, 10:20:02
Mache ich halt copy&paste vom Sparboten Thread den ich damals eröffnet habe. Wird genauso erfolglos verlaufen.
Außerdem lese ich in deinem Post einen unterschwelligen Ton heraus, der mir unlautere Absichten unterstellt.
Nö. Ich mag das Ding auch nicht und würde dein Vorhaben unterstützen.
captainsangria
2011-11-25, 10:20:33
Du startest und ich supporte (y)
Cyphermaster
2011-11-25, 10:35:18
:facepalm: Hat mal einer ne Aspirin und ein Beruhigungsmittel, bevor ich hier der Versuchung erliege und ein paar Leuten ihre Gesichtsfront durch die geschlossene Fensterfront nach draußen verlege?
:facepalm: Hat mal einer ne Aspirin und ein Beruhigungsmittel, bevor ich hier der Versuchung erliege und ein paar Leuten ihre Gesichtsfront durch die geschlossene Fensterfront nach draußen verlege?
Jaaaa. Pix plz!!! Ultimate Analog Fist-Fighting rul0rt! :up:
derpinguin
2011-11-25, 10:40:56
Pana anrufen, Baseballschläger bestellen.
Cyphermaster
2011-11-25, 10:42:19
Lana anrufen, Baseballschläger bestellen.Biste bekloppt?
In der Regel werden solche Subjekte vor die Tür gebeten. Mit dem GÜRTEL!!!
(R)evolutionconcept
2011-11-25, 11:58:10
Na ihr passiv aggresiven >19BMI'er, alle fein am Sonne genießen?
Cyphermaster
2011-11-25, 11:59:40
WER IS HIER PASSIV? BULLS!!! :mad:
Baalzamon
2011-11-25, 12:03:38
Kulturbanause. FSK16 sollte ja wohl kein Problem für deinen zartbesaiteten Magen sein.
;)
(R)evolutionconcept
2011-11-25, 12:04:01
Die passivierten Tomaten.
Dicke Menschen sind übrigens toll, die haben 100% mehr erotische Nutzfläche.
(R)evolutionconcept
2011-11-25, 12:06:40
Kulturbanause. FSK16 sollte ja wohl kein Problem für deinen zartbesaiteten Magen sein.
;)
Ich finde es wirklich eklig. Wieder eine Seite von der ich hoffe sie ist schnell voll. Davon bekommt man nur Schlechte Träume. :(
Ich finde es wirklich eklig. Wieder eine Seite von der ich hoffe sie ist schnell voll. Davon bekommt man nur Schlechte Träume. :(
nun weine doch nicht, Burgfräulein :freak:
habe es für euch züchtiglich bedecket -.-
Die passivierten Tomaten.
Dicke Menschen sind übrigens toll, die haben 100% mehr erotische Nutzfläche.
Die innere erotische Nutzfläche ist davon auch betroffen? :uponder: Das wäre ja dann, wie eine Salami in den Hausgang werfen. :freak:
captainsangria
2011-11-25, 12:39:38
Die innere erotische Nutzfläche ist davon auch betroffen? :uponder: Das wäre ja dann, wie eine Salami in den Hausgang werfen. :freak:;(
(R)evolutionconcept
2011-11-25, 13:04:37
Die innere erotische Nutzfläche ist davon auch betroffen? :uponder: Das wäre ja dann, wie eine Salami in den Hausgang werfen. :freak:
nein, denn die dicken überdimensionalen Schamlappen, welche durch die ebenfalls elefantenartigen Oberschenkel zusammengepresst werden, lassen die nötige Enge entstehen.
Außerdem finden sich dann genug andere hautfalten zum beglücken
captainsangria
2011-11-25, 13:05:10
ach du scheiße ;(
:uban:
Dead Man
2011-11-25, 13:06:05
Malzeug allerseits. :uwave:
Na kommt, den Indy-Film, aus dem das Bild ist, habt Ihr doch bestimmt alle gesehen.
Das würde mich wundern. Müsste doch eher enger werden? :uponder:
Oh, ich sehe...
captainsangria
2011-11-25, 13:07:01
zur ablenkung: http://www.youtube.com/watch?v=voRGUb1enRE&feature=youtube_gdata_player
derpinguin
2011-11-25, 13:13:12
Wäret ihr so nett diese brechreizinduzierenden Gespräche zu unterlassen?
captainsangria
2011-11-25, 13:13:45
Wäret ihr so nett diese brechreizinduzierenden Gespräche zu unterlassen?du bräuchtest ja nicht mitzulesen :upara:
(R)evolutionconcept
2011-11-25, 13:33:46
Wäret ihr so nett diese brechreizinduzierenden Gespräche zu unterlassen?
Das ist voll uncool von dir. Man brauch zwar immer Mehl, aber ansonsten ist XXL-Sex echt vorteilhaft.
Radeonfreak
2011-11-25, 13:35:14
Sie haben zugenommen hab ich gehört? :freak:
Dead Man
2011-11-25, 13:38:31
Hab ich auch gehört und auf das "Zeig mal!" von mir hat sie nicht geantwortet. :upara:
captainsangria
2011-11-25, 13:39:19
Das ist voll uncool von dir. Man brauch zwar immer Mehl, aber ansonsten ist XXL-Sex echt vorteilhaft.verwechselst du hier fette weiber mit dicken schwänzen?
(R)evolutionconcept
2011-11-25, 13:41:41
In der Tat. Krasse 2 KG. :upara:
Hab ich auch gehört und auf das "Zeig mal!" von mir hat sie nicht geantwortet. :upara:
In der Tat. Kommt, sobald ich mein neues Shirt hier hab. :biggrin:
verwechselst du hier fette weiber mit dicken schwänzen?
Ney. Wieso?
Radeonfreak
2011-11-25, 13:44:16
In der Tat. Krasse 2 KG. :upara:
:O
http://galerie.quasselbox-bm.de/data/media/43/FETT.gif
So, ich würd ja gerne weiter trollen muss aber zur Spätschicht. Also dann :wave2:
captainsangria
2011-11-25, 13:44:21
Ney. Wieso?XXL-Sex echt vorteilhaft.
Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 2 Zeichen
(R)evolutionconcept
2011-11-25, 13:46:23
Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 2 Zeichen
Ich wollte "Sex mit Fetten" etwas freundlicher umschreiben. Naja, hauptsache immer Mehl im Haus!
Dead Man
2011-11-25, 13:46:26
In der Tat. Kommt, sobald ich mein neues Shirt hier hab. :biggrin:
Prächtig! Aber nicht vergessen, ja? :usweet:
(R)evolutionconcept
2011-11-25, 13:47:50
Klingt das so richtig:
Schnell genug sein um davon einen Schnappschuss zu machen: unbezahlbar. ????
captainsangria
2011-11-25, 13:48:01
Ich wollte "Sex mit Fetten" etwas freundlicher umschreiben. Naja, hauptsache immer Mehl im Haus!man ihr auch auf die schenkel klopfen und dann auf den wellen hineinreiten. :freak:
(R)evolutionconcept
2011-11-25, 13:48:26
Prächtig! Aber nicht vergessen, ja? :usweet:
Never....Spreadshirt hat sogar schon versendet. :biggrin:
Cyphermaster
2011-11-25, 13:55:46
Wäret ihr so nett diese brechreizinduzierenden Gespräche zu unterlassen?Die wollen doch nur auf BMI <19 kommen. Böse Zungen behaupten, die Software von Apple-Geräten würde sonst das Auslösen der Kamera mittlerweile verweigern... :whistle:
(R)evolutionconcept
2011-11-25, 14:00:20
man ihr auch auf die schenkel klopfen und dann auf den wellen hineinreiten. :freak:
Das klingt auch sehr vielversprechend. Das mehl braucht man ja auch nicht für den Akt als solches, sondern um die Person darin zu wälzen, und da wo es dann kleben bleibt, ist man richtig.
Die wollen doch nur auf BMI <19 kommen. Böse Zungen behaupten, die Software von Apple-Geräten würde sonst das Auslösen der Kamera mittlerweile verweigern... :whistle:
Kommt stebümmt auch noch. Die Dinger im Samsung können ja sogar erkennen ob man lächelt. :upara:
nein, denn die dicken überdimensionalen Schamlappen, welche durch die ebenfalls elefantenartigen Oberschenkel zusammengepresst werden, lassen die nötige Enge entstehen.
Außerdem finden sich dann genug andere hautfalten zum beglücken
Bei Hank Moody wird deswegen eine Schamlippen-Verjüngung propagiert. Immerhin... Anal-Bleaching ist bei den Massen wohl sinnlos. X-D
(R)evolutionconcept
2011-11-25, 14:04:05
Bei Hank Moody wird deswegen eine Schamlippen-Verjüngung propagiert. Immerhin... Anal-Bleaching ist bei den Massen wohl sinnlos. X-D
Ausserdem sieht man es ja eh nicht. Muss man die Dame ja vorher auf den Bauch legen und die Poschlappen zur jeweiligen Seite legen....
Dafür ist es im Winter von Vorteil einen fettleibigen Partner zu haben.
Da kann man sich nämlich unter derer Bauchschürze wärmen, wie es die Pinguine mit ihren Küken machen. :freak:
Ausserdem sieht man es ja eh nicht. Muss man die Dame ja vorher auf den Bauch legen und die Poschlappen zur jeweiligen Seite legen....
Dafür ist es im Winter von Vorteil einen fettleibigen Partner zu haben.
Da kann man sich nämlich unter derer Bauchschürze wärmen, wie es die Pinguine mit ihren Küken machen. :freak:
Hey, ich war Zivi... Ich kenne das Prozedere.
Aber, nur wiel ich das kenne, will ich das nicht auch noch selber praktizieren. ;) Alles klar?
Vorteil wäre höchstens, wenn man nicht einschlafen kann, die Dellen im Arsch zu zählen... :devil:
(R)evolutionconcept
2011-11-25, 14:18:24
Hey, ich war Zivi... Ich kenne das Prozedere.
Aber, nur wiel ich das kenne, will ich das nicht auch noch selber praktizieren. ;) Alles klar?
Vorteil wäre höchstens, wenn man nicht einschlafen kann, die Dellen im Arsch zu zählen... :devil:
;D
Ich versteh' schon, ich versteh' schon....zwei so dicke Dinger im Bett, dass ist ne Zumutung fürs Matrial. Ausserdem wird es da etwas zu eng.
captainsangria
2011-11-25, 14:22:37
so, nächstes thema. fette sind erledigt
neger?
homos?
;D
Ich versteh' schon, ich versteh' schon....zwei so dicke Dinger im Bett, dass ist ne Zumutung fürs Matrial. Ausserdem wird es da etwas zu eng.
Wenn ich nicht auf der Arbyte wäre, würde ich glatt noch ein Video übers Squirting posten. X-D
captainsangria
2011-11-25, 14:27:42
Wenn ich nicht auf der Arbyte wäre, würde ich glatt noch ein Video übers Squirting posten. X-Dmy girl squirts? :uponder:
(R)evolutionconcept
2011-11-25, 14:27:45
neger?
homos?
Negerküsse machen fett. :freak:
Womit wir wieder bei den wirklich wichtigen Dingen im Leben wären.
Wenn ich nicht auf der Arbyte wäre, würde ich glatt noch ein Video übers Squirting posten. X-D
Du bist ja ein Schwein. Das kann ich nicht gutheißen.
captainsangria
2011-11-25, 14:28:32
neger haben große schwänze - ist auch nur ein gerücht (as seen on a beach in croatia)
Cyphermaster
2011-11-25, 14:28:38
neger?
homos?Dürre natürlich! ;)
captainsangria
2011-11-25, 14:29:14
dürre neger oder dürre homos?
(R)evolutionconcept
2011-11-25, 14:31:44
Dürre natürlich! ;)
Schon in der Bibel stand "eine lange Dürre wird kommen". Womit Dürre nachweislich Sex haben werden. :freak:
Baalzamon
2011-11-25, 14:35:53
Schon in der Bibel stand "eine lange Dürre wird kommen". Womit Dürre nachweislich Sex haben werden. :freak:
Eventuell aber nur mit sich selber. ;(
(R)evolutionconcept
2011-11-25, 14:38:37
Eventuell aber nur mit sich selber. ;(
Besser. Ohne männlichen Gegenpart hat man genug Zeit für 3-4 Orgasmen während einer Session. :freak:
Du bist ja ein Schwein. Das kann ich nicht gutheißen.
Nicht? Dacht ich mir. Bei Deinem Gewicht wirst Du wohl die Männer mit squishing beglücken. X-D
Baalzamon
2011-11-25, 14:41:22
Besser. Ohne männlichen Gegenpart hat man genug Zeit für 3-4 Orgasmen während einer Session. :freak:
Das ist Diskriminierend gegenüber allen Lesben. Die wollen doch auch Orgasmen haben. ;(
Und die Anzahl der Ogasmen hängt sicherlich von mehr Faktoren als diesem einen ab. Hast du denn gar nichts in Statistik gelernt?
(R)evolutionconcept
2011-11-25, 14:41:32
Nicht? Dacht ich mir. Bei Deinem Gewicht wirst Du wohl die Männer mit squishing beglücken. X-D
Obschon du ganz offensichtlich nicht richtig gelesen hast und auf die Gefahr hin, dass das jetzt eklig wird, aber: Hä?
(R)evolutionconcept
2011-11-25, 14:43:26
Das ist Diskriminierend gegenüber allen Lesben. Die wollen doch auch Orgasmen haben. ;(
Und die Anzahl der Ogasmen hängt sicherlich von mehr Faktoren als diesem einen ab. Hast du denn gar nichts in Statistik gelernt?
Nein, und du?
Baalzamon
2011-11-25, 14:51:50
Nein, und du?
Aber sicher.
(R)evolutionconcept
2011-11-25, 14:52:45
Aber sicher.
Gut, dann hätten wir ja alle Klarheiten beseitigt.
Baalzamon
2011-11-25, 14:56:16
Gut, dann hätten wir ja alle Klarheiten beseitigt.
Das ist schön, ich benutze nämlich gar kein Lightroom.
Dead Man
2011-11-25, 14:57:15
neger?
homos?
[X] Zuwanderer aus dem Ostblock!
Obschon du ganz offensichtlich nicht richtig gelesen hast und auf die Gefahr hin, dass das jetzt eklig wird, aber: Hä?
Squshing ist im Gegensatz zu Squirting nicht nass. X-D
Gott, irgendwo war letztens ein Bericht, dass sich ein Typ dabei die Rippen gebrochen hat. Die Frau muss echt fett gewesen sein. X-D
Baalzamon
2011-11-25, 15:14:46
neger?
homos?
Ich bin schwul, ich bin jüdisch
und ein Kommunist dazu
Ich bin schwarz und behindert,
doch genauso Mensch wie du
Ich bin hochintelligent
und doch so doof wie Sauerkraut
Ich bin schön, ich bin häßlich,
ich bin fett und gut gebaut
Wizo - Raum der Zeit (http://6.hidemyass.com/ip-1/encoded/Oi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9bHlGZWszRWhVUDQ%3D&f=norefer)
(R)evolutionconcept
2011-11-25, 15:15:19
Gott, irgendwo war letztens ein Bericht, dass sich ein Typ dabei die Rippen gebrochen hat. Die Frau muss echt fett gewesen sein. X-D
Hm. Also so dran rumreiben bis es quietscht? ;(
(R)evolutionconcept
2011-11-25, 15:16:01
Ich bin schwul, ich bin jüdisch
und ein Kommunist dazu
Ich bin schwarz und behindert,
doch genauso Mensch wie du
Ich bin hochintelligent
und doch so doof wie Sauerkraut
Ich bin schön, ich bin häßlich,
ich bin fett und gut gebaut
Wizo - Raum der Zeit (http://6.hidemyass.com/ip-1/encoded/Oi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9bHlGZWszRWhVUDQ%3D&f=norefer)
Ich hab dich irgendwie mit heller Haut in Erinnerung. :uponder:
^^
Baalzamon
2011-11-25, 15:16:33
Zermatschte Menschenleiber, herausquillende Gedärme, explosionsartig entladene Blasen, herausgepresster Stuhlgang, Erbrochenes und Blut sind nicht nass?
aaaaaaaaaaaargh
http://www.sueddeutsche.de/panorama/berlin-sechs-kilo-baby-geboren-ohne-kaiserschnitt-1.1218617
Baalzamon
2011-11-25, 15:25:35
Ich hab dich irgendwie mit heller Haut in Erinnerung. :uponder:
^^
Aber alle anderen Attribute passen?
Dead Man
2011-11-25, 15:29:02
Aber alle anderen Attribute passen?
Genauso Mensch wie ich? :upara:
Baalzamon
2011-11-25, 15:32:36
Genauso Mensch wie ich? :upara:
Öhm... :weg:
Dead Man
2011-11-25, 15:36:10
Öhm... :weg:
:ulol:
So, Wochenend und noch paar Minuten Sonnenschein. :ucatch:
Hm. Also so dran rumreiben bis es quietscht? ;(
Geht das bei Deinem Gewicht noch? Oder meinst Du das komische Quietschen der amerikanischen Porno-Aktricen? :uponder: Ich habe mich schon immer gefragt, was das bringen soll. X-D
Zermatschte Menschenleiber, herausquillende Gedärme, explosionsartig entladene Blasen, herausgepresster Stuhlgang, Erbrochenes und Blut sind nicht nass?
Was bist Du denn für ein Hänfi? :eek: Ein anständiger Brustkorb wird wohl mit ein bischen Fett zurecht kommen. Wenn Du Probleme mit dem Festhalten Deines Stuhlgangs hast, dann solltest Du mal zum Doktor gehen. ;(
Baalzamon
2011-11-25, 15:38:37
:ulol:
So, Wochenend und noch paar Minuten Sonnenschein. :ucatch:
Wochenende ist ne gute Sache, wenn man die ganze Woche arbeiten muss. Wenn nur diese verfickte Erkältung nicht wäre, würde es mir direkt bedeutend besser gehen. ;(
ich habe morgen Wochenende! und Sonntag Spätschicht! ich find das toll -.-'
Baalzamon
2011-11-25, 15:39:51
Was bist Du denn für ein Hänfi? :eek: Ein anständiger Brustkorb wird wohl mit ein bischen Fett zurecht kommen. Wenn Du Probleme mit dem Festhalten Deines Stuhlgangs hast, dann solltest Du mal zum Doktor gehen. ;(
Ich dachte wir reden hier von 200kg aufwärts. Da will ich aber mal sehen wie du dein Innerstes bei dir behälst, wenn sowas vom Schrank gesprungen kommt. ;(
Cyphermaster
2011-11-25, 15:42:11
<--- Hat kurz vor der geplanten Flucht ins Wochenende nochmal ne dringende Terminsache reingereicht bekommen. ;(
Ich dachte wir reden hier von 200kg aufwärts. Da will ich aber mal sehen wie du dein Innerstes bei dir behälst, wenn sowas vom Schrank gesprungen kommt. ;(
Ja, aber deswegen verliere ich noch nicht sämtliche Kontrolle über meine Körperöffnungen. Außerdem springen solche Weiber nicht vom Schrank. Die kommen erst gar nicht hoch. Und wenn sie auf den Schrank kommen würden, würde dieser ob der Last brechen, bzw. das Bett auf dem sie landen würden. ;D
Cyphermaster
2011-11-25, 15:43:36
Auf jeden Fall klingt das schon mal nach einem soliden Schrank, Serie "Herkules" oder so... X-D
Baalzamon
2011-11-25, 15:53:15
Ja, aber deswegen verliere ich noch nicht sämtliche Kontrolle über meine Körperöffnungen. Außerdem springen solche Weiber nicht vom Schrank. Die kommen erst gar nicht hoch. Und wenn sie auf den Schrank kommen würden, würde dieser ob der Last brechen, bzw. das Bett auf dem sie landen würden. ;D
Es geht hier nicht um Kontrollverslust, sondern ganz simple physikalische Vorgänge. Wenn solch eine Last auf deinen Gedärmen landet, findet eine Verdrängung statt. Die Scheisse muss ja irgendwohin und sie wird sich den Weg des geringstens Wiederstands suchen -> Der 'Ausgang' der Geschichte sollte klar sein. ;(
Und selbsteverständlich kommen die da hoch, der geneigte Fettsexler hat natürlich einen Flaschenzug parat. :cool:
Selbst wenn das Bett brechen sollte, liegst du immer noch als einziges Polster unter 200kg Fleichmaterial und dem Boden bei einer Einwirkung von 2000 nm. ;(
Auf jeden Fall klingt das schon mal nach einem soliden Schrank, Serie "Herkules" oder so... X-D
Build to resist. :devil:
Es geht hier nicht um Kontrollverslust, sondern ganz simple physikalische Vorgänge. Wenn solch eine Last auf deinen Gedärmen landet, findet eine Verdrängung statt. Die Scheisse muss ja irgendwohin und sie wird sich den Weg des geringstens Wiederstands suchen -> Der 'Ausgang' der Geschichte sollte klar sein. ;(
Und selbsteverständlich kommen die da hoch, der geneigte Fettsexler hat natürlich einen Flaschenzug parat. :cool:
Selbst wenn das Bett brechen sollte, liegst du immer noch als einziges Polster unter 200kg Fleichmaterial und dem Boden bei einer Einwirkung von 2000 nm. ;(
Build to resist. :devil:
Ich bin mit dem Interieur solcher Leute nicht derart gut vertraut, wie Du. :usweet:
Dennoch geh ich mal davon aus, dass der Reiz des Quishings mehr in der Atemreduktion steht, denn in der Knochenfraktur mit anschließender Dislokation der Fragmente. :upara:
Aber wenn Du darauf stehst.... :freak:
Baalzamon
2011-11-25, 16:07:25
Ich bin mit dem Interieur solcher Leute nicht derart gut vertraut, wie Du. :usweet:
Dennoch geh ich mal davon aus, dass der Reiz des Quishings mehr in der Atemreduktion steht, denn in der Knochenfraktur mit anschließender Dislokation der Fragmente. :upara:
Aber wenn Du darauf stehst.... :freak:
Was man bei Wohnungsbesichtigugen nicht alles so sehen muss. You cannot make things unseen... ;(
http://de.wikipedia.org/wiki/Plausibilit%C3%A4tskontrolle
weil !
http://www.heise.de/tp/blogs/foren/S-Der-einzige-der-verwirrt-ist/forum-216209/msg-21083551/read/
DerEineHades
2011-11-25, 17:31:35
Nachdem mich der lange Arm der Rechtsbeugung für 24 Stunden ausgesperrt hat, melde ich mich zurück. Nennenswerte Neuigkeiten: Keine. Cyphermaster hat mein aufrichtiges Mitleid. Verhinderter Feierabend ist doof.
DerEineHades
2011-11-25, 17:45:03
Oh. Mein Mitbewohner und ich spielen offensichtlich wieder "Wer hält die Küche in diesem Dreckszustand länger aus?" Er gewinnt meistens. Habe mir aber eine neue Taktik zugelegt und koche um den Dreck herum. Und mache dabei noch mehr. X-)
Cyphermaster
2011-11-25, 19:40:19
Build to resist. :devil:Challenge accepted, she said... (http://4.bp.blogspot.com/_2-7AdSkZA7I/S-cWKUD5qAI/AAAAAAAAaaY/5mYfT6ZHRzs/s1600/Awesome+Kong+-+female+wrestling+-+womens+wrestling.jpg) X-D
sei laut
2011-11-25, 19:45:07
Oh. Mein Mitbewohner und ich spielen offensichtlich wieder "Wer hält die Küche in diesem Dreckszustand länger aus?" Er gewinnt meistens. Habe mir aber eine neue Taktik zugelegt und koche um den Dreck herum. Und mache dabei noch mehr. X-)
Verliert nicht der, der nichts mehr sauberes in den Schränken findet? So kenn ich das zumindest.
_DrillSarge]I[
2011-11-25, 19:45:18
so, heut abend erstmal chillen und zocken. skyrim oder ss3?
_DrillSarge]I[
2011-11-25, 20:04:15
armes hamburg :(
http://www.bild.de/regional/hamburg/hund/pinkelt-gegen-laterne-unter-strom-21189918.bild.html
Asyan
2011-11-25, 20:29:32
I[;9051386']so, heut abend erstmal chillen und zocken. skyrim oder ss3?
B:ZPW wäre glaube ich auch etwas für dich ;(
Quickies sind total geil. Hallo und tschüss! :D
Asyan
2011-11-25, 21:22:20
Quickies sind total geil. Hallo und tschüss! :D
Ja! Und die kosten meist auch nur 30€ oder so. ;(
Möchtest du darüber reden?
captainsangria
2011-11-25, 21:29:51
ahoi
Simon Moon
2011-11-25, 21:33:53
Ja! Und die kosten meist auch nur 30€ oder so. ;(
Ich hatte grad einen Quickie mit Steam. ;(
Packt die Karten wech, der Cheffe ist da. Tag! :D
Dead Man
2011-11-25, 22:56:15
I[;9051417']armes hamburg :(
http://www.bild.de/regional/hamburg/hund/pinkelt-gegen-laterne-unter-strom-21189918.bild.html
Eine atemberaubend gute Montage. X-D
Eine atemberaubend gute Montage. X-D
da fehlt nur noch Nikola Tesla :eek:
http://i46.tinypic.com/3021hqq.jpg
Schwarzmetaller
2011-11-25, 23:07:54
Und fliegende Delphine *macht ein Turmbläser Landbier auf*.
Und im Zweifelsfalle: TITTEN! (http://www.youtube.com/watch?v=QIt_hedcBTc)
MungoKang
2011-11-26, 01:01:51
Woloololololololo ;) !
Undousuru!!!!!!!
Schwarzmetaller
2011-11-26, 01:38:13
Woloololololololo ;) !
http://www.abload.de/img/natgeo-wololozkeou.jpg
MungoKang
2011-11-26, 01:42:00
(y) Me gusta!
http://s3.amazonaws.com/kym-assets/photos/images/original/000/058/097/wololo.jpg?1278535870
_DrillSarge]I[
2011-11-26, 01:55:15
diese aufgesetzte japanscheisse nervt einfach nur. genau wie lykas behindertes -_0
Schwarzmetaller
2011-11-26, 02:13:04
I[;9051826']diese aufgesetzte japanscheisse nervt einfach nur. genau wie lykas behindertes -_0
Dann mach einfach den Ton aus. Amsonsten gilt meine Präambel nach wie vor.
MungoKang
2011-11-26, 02:22:25
Präambel , erzähl?
Schwarzmetaller
2011-11-26, 02:33:20
Präambel , erzähl?
TITTEN! (http://www.youtube.com/watch?v=5J1ndQrgWaY&feature=relmfu)
_DrillSarge]I[
2011-11-26, 02:37:15
hure.
MungoKang
2011-11-26, 02:40:49
Hartgeldstricher. (y)
Schwarzmetaller
2011-11-26, 02:45:02
Ich hab das Wort hier im Sychtelthread eine Weile nicht mehr benutzt, aber: Pfandnutte.
_DrillSarge]I[
2011-11-26, 02:46:32
muss ich erst den gürtel rausholen?
MungoKang
2011-11-26, 02:47:44
Nur wenn Gott mit uns auf der Gürtelschnalle steht, ansonsten lass stecken . :freak:
Schwarzmetaller
2011-11-26, 03:01:04
Das hat jetzt meine politischen und religiösen Gefühle verletzt...das melde ich Pingu!
MungoKang
2011-11-26, 03:02:15
Darauf trink ich! ;)
Schwarzmetaller
2011-11-26, 03:16:38
Ich auch. Prost! Trinken für den Weltfrieden und Trinken für die Pfanderzeugung.
VEB Flaschenpfanderzeugungskombinat 'Fritz Heckert' Berlin-Marzahn.
_DrillSarge]I[
2011-11-26, 09:20:28
und wach :ucoffee:
sChRaNzA
2011-11-26, 09:25:32
Dito. :ucoffee:
Simon Moon
2011-11-26, 10:02:47
Ich auch. Prost! Trinken für den Weltfrieden und Trinken für die Pfanderzeugung.
Sag mal, was hast du da eigentlich als Avatar? Ist das einer ausm Gaddafi Clan in der Centauri Version? :freak:
DerEineHades
2011-11-26, 10:30:33
Prost.
Rothaus, Carl Orff und PNs von Drilli zum Frühstück. Ich glaube, das wird der beste Tag seit langer, langer Zeit.
Schwarzmetaller
2011-11-26, 10:50:31
Sag mal, was hast du da eigentlich als Avatar? Ist das einer ausm Gaddafi Clan in der Centauri Version? :freak:
Giorgio A. Tsoukalos (http://knowyourmeme.com/memes/ancient-aliens)
http://s3.amazonaws.com/kym-assets/photos/images/newsfeed/000/158/330/9166180.jpg?1318992465
Orff ist aber eine gute Idee (http://www.youtube.com/watch?v=QEllLECo4OM), dazu Kaffee!
captainsangria
2011-11-26, 10:51:40
Brauche eine Kamera - Empfehlungen?
Preisrahmen: max. 400€, Kompakte oder EVIL/Systemkamera bevorzugt.
danke für den Link X-D
http://s3.amazonaws.com/kym-assets/photos/images/newsfeed/000/158/329/9189283.jpg?1318992465
DerEineHades
2011-11-26, 11:18:13
Fragst tatsächlich am besten mal nggalai. Wir hatten es gestern beim Essen davon, dass uns Streit über Technik ziemlich unsinnig vorkommt, und wenn da jemand einen Überblick ohne Fanboytum hat, wäre er da ein heißer Kandidat. Hölle, er kennt die Produktionsvolumina von Leica...
captainsangria
2011-11-26, 11:20:19
Seine Kamera wäre Hammer, wenn sie schnelleren AF hätte. So ist sie einfach zu langsam für Kinderfotografien.
DerEineHades
2011-11-26, 11:20:53
Seine Kamera wäre Hammer, wenn sie schnelleren AF hätte. So ist sie einfach zu langsam für Kinderfotografien.
Wenn du ihm das so sagst, hat er dir sicher eine Alternative.
captainsangria
2011-11-26, 11:21:48
Muss mal nachsehen, ob wir diese Unterhaltung nicht vor nem halben Jahr ca. hatten.
Schwarzmetaller
2011-11-26, 11:27:54
Dann musst du die Kinder einfach besser fesseln.
captainsangria
2011-11-26, 11:37:10
hahaha, was haben wir gelacht.
next
DerEineHades
2011-11-26, 12:14:41
Mann ey, Portal 2 ist so ein Drecksspiel. Man löst ein Level, bleibt im nächsten stecken, schaltet die XBOX aus, nach ein paar Stunden macht man sie wieder an und löst alles in 2 Minuten, kommt ins nächste Level, bleibt wieder stecken.
Radeonfreak
2011-11-26, 12:16:20
Liegt stebümmt an der Xbox.
_DrillSarge]I[
2011-11-26, 12:24:23
Liegt stebümmt an der Xbox.
oder die zinswucherer
Simon Moon
2011-11-26, 12:28:25
Schade, dass es max 400€ ist. Ich würd mir da die Nikon 1 J1 (http://www.amazon.de/Nikon-J1-Systemkamera-Megapixel-Objektiv/dp/B005NFW19A/ref=pd_sxp_f_pt) kaufen. Features wie "Bis zu 60 Bilder/s bei voller Auflösung." lassen einem einfach das Wasser im Mund zusammen laufen.
captainsangria
2011-11-26, 12:29:31
dafür kein blitzschuh, den hat erst die größere version
Simon Moon
2011-11-26, 12:36:16
Dafür auch auf hohen ISO Stufen noch brauchbar. Kommt halt auch etwas drauf an, wie und wofür man sie verwendet.
DerEineHades
2011-11-26, 12:59:35
Ich befürworte ja Informatik-Unterricht in der Schule, aber können die dann nicht wenigstens sicher stellen, dass die JRE installiert ist, bevor die Schüler Java programmieren sollen? O_O
dreas
2011-11-26, 13:20:46
I[;9052113']oder die zinswucherer
vorsicht, die weisen von zion lesen überall mit! mehr in pi-news!
captainsangria
2011-11-26, 16:21:27
kamerakauf ist krieg
danke für den Link X-D
der hat schon so nen Bart
pest war schneller (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=8997903&postcount=1376)
DerEineHades
2011-11-26, 18:09:13
Oh noes. Eine neue Krankheit schleicht sich ein. Jetzt versuche ich wieder, ernsthaft zu diskutieren. Nicht nur, wenn das Thema zu ernst ist, sondern so richtig. Hilfe.
dreas
2011-11-26, 18:12:57
der kurze moment des ernsten vergeht. hab geduld. lieg grad mit grippe im bett und hab auch den einen oder anderen ernsten gedanken derzeit. aber für 2-3 trollpostings hab ich schon noch die kraft^^
Dead Man
2011-11-26, 18:18:35
Giorgio A. Tsoukalos (http://knowyourmeme.com/memes/ancient-aliens)
Der sieht aus wie Hydro, der auf einem Luftschacht steht.
Radeonfreak
2011-11-26, 18:22:03
:D
Mahlzeit mit ungarischem Gulasch, mediterranen italienischen Gemüse und Wickelknödeln.
dreas
2011-11-26, 18:30:46
...mediterranen italienischen Gemüse...
[kluscheissmode=on]
welches gemüse wächst denn nur dort?
[/klugscheissmode=off]
Radeonfreak
2011-11-26, 18:39:04
[kluscheissmode=on]
welches gemüse wächst denn nur dort?
[/klugscheissmode=off]
[kluscheissmode=on]
Na mediterranes halt.
[/klugscheissmode=off]
DerEineHades
2011-11-26, 18:40:18
Hat mir hier jemand noch meine ICQ-Nummer per PN? Wollte dreas erreichen können.
atlantic
2011-11-26, 19:02:00
Seine Kamera wäre Hammer, wenn sie schnelleren AF hätte. So ist sie einfach zu langsam für Kinderfotografien. Kinder antackern, dann reicht 3 Aufnahmen/sec
Dann musst du die Kinder einfach besser fesseln.fu, zu spät :usad:
hahaha, was haben wir gelacht.
next
Spaßbremse ;(
kamerakauf ist krieg
nicht mit Asyan X-D
der kurze moment des ernsten vergeht. hab geduld. lieg grad mit grippe im bett und hab auch den einen oder anderen ernsten gedanken derzeit. aber für 2-3 trollpostings hab ich schon noch die kraft^^
gute Besserung!
Oh noes. Eine neue Krankheit schleicht sich ein. Jetzt versuche ich wieder, ernsthaft zu diskutieren. Nicht nur, wenn das Thema zu ernst ist, sondern so richtig. Hilfe.
erzähl wenigstens, was es wird. Symptome austauschen ist in ;)
Gute Besserung!
:D
Mahlzeit mit ungarischem Gulasch, mediterranen italienischen Gemüse und Wickelknödeln.
WTF sind Wickelknödel?
Gleich Reste vom Auflauf von gestern, gefüllte Paprika und Sellerie/Kartoffelmus
auf Gemüse wird großzügig verzichtet :D
Radeonfreak
2011-11-26, 19:05:40
WTF sind Wickelknödel?
Kannte ich auch nicht bis ich hergezogen bin. Sind aber unerwartet lecker und sehen so aus.
http://farm6.static.flickr.com/5001/5306316887_8e4b939567.jpg
Dead Man
2011-11-26, 19:09:18
Kannte ich auch nicht bis ich hergezogen bin. Sind aber unerwartet lecker und sehen so aus.
http://farm6.static.flickr.com/5001/5306316887_8e4b939567.jpg
Diese 2 sind bestimmt derart behindert, dass sie keine Kugeln formen können. Die würde ich gerne mal zu einer Schneeballschlacht heraus fordern. :freak:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.