Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3DCenter-Süchtigen, Teil 238
_DrillSarge]I[
2011-12-06, 20:58:48
wzf ist kölner butterstollen?
I[;9067141']wzf ist kölner butterstollen?
etwas sehr sehr Trauriges :cool:
dreas
2011-12-06, 21:00:23
I[;9067141']wzf ist kölner butterstollen?
dreck, was sonst.
_DrillSarge]I[
2011-12-06, 21:01:14
von dort kommt eh nix gutes zB kölsch
spree
2011-12-06, 21:05:47
vegetarier
derpinguin
2011-12-06, 21:13:32
vegetarier
War Adolf also Vegetarier?
War Adolf also Vegetarier?
Ja.
derpinguin
2011-12-06, 21:17:55
Das erklärt seinen Road Trip of Rage throughout Europe.
spree
2011-12-06, 21:18:23
naja hin und wieder aß er fleisch. jedoch in einem rahmen, dem einen vegetarier nahe war.
derpinguin
2011-12-06, 21:20:12
naja hin und wieder aß er fleisch. jedoch in einem rahmen, dem einen vegetarier nahe war.
Trotzdem. Ich würde auch Europa in Schutt und Asche legen, wenn ich nicht genug Fleisch hab :usad:
Das erklärt seinen Road Trip of Rage throughout Europe.
... und was erklärt Deinen Road Trip durch den OT-Bereich? :usweet:
Nein! Nein! Ich will keine Antwort hören! ;)
raschomon
2011-12-06, 21:22:38
Wer issn diese Spree? - Schreibt chronisch klein, sehr verdächtig!
spree
2011-12-06, 21:23:12
ich esse seit 13 monaten kein fleisch. heißt das ich werde der uneingeschränkte herrscher der welt?
ich esse seit 13 monaten kein fleisch. heißt das ich werde der uneingeschränkte herrscher der welt?
Nur wenn Du komplett auf tierische Eiweisse verzichtest. Kein Käse. Keine Milch, usw.
Also konequenterweise auch keine Schokolade und kein Eis. :nono:
spree
2011-12-06, 21:25:24
Wer issn diese Spree? - Schreibt chronisch klein, sehr verdächtig!
ich bin ganz sicher kein benutzer den du evtl. hinter diesem konto vermutest.
ich bin ganz sicher kein benutzer den du evtl. hinter diesem konto vermutest.
Obvious(ly)! :uponder:
spree
2011-12-06, 21:27:02
noch ein sherlock? bin mal wieder völlig von den socken, ihr füchse!
gehabt euch wohl und schönen abend.
raschomon
2011-12-06, 21:33:11
Aber raten und spekulieren bei "Neuen" macht immer so einen Spaß! - Menno!
ich suche immer die Reinkarnationen von CodingUser, aber das ist zu einfach :(
Dead Man
2011-12-06, 22:41:08
Aber raten und spekulieren bei "Neuen" macht immer so einen Spaß! - Menno!
Ich phuerchte, er straft meine Missachtung mit Missachtung. :rolleyes:
Guten Morgen allerseits. :uwave:
Algengrütze! Schon wieder Neuschnee. :usad:
Ich phuerchte, er straft meine Missachtung mit Missachtung. :rolleyes:
Algengrütze! Schon wieder Neuschnee. :usad:
Morgen!
Leiwand?
Dead Man
2011-12-07, 10:31:31
Leiwand?
Großartig? Prächtig? Sehr gut? :upara:
Großartig? Prächtig? Sehr gut? :upara:
Der Schnee! :lol:
Cyphermaster
2011-12-07, 10:44:18
Morgen/Mahlzeit!
Ich unterliege gerade einem massiven Unterschuß an männlichen Paarhufern. So.
:ucoffee:
Crushinator
2011-12-07, 11:20:43
Moin :uwave:
na, wer hat den Klupp mal wieder getötet? Oder warum ist hier noch weniger los als ohnehin in letzter Zeit? :upara:
DerEineHades
2011-12-07, 11:22:51
Meyne Herren, ich gucke ja gar nicht ins PoWi, weil ich da nicht schreiben darf. Aber das ist ja mal ein Thread voller Weihnachtsstimmung. *kaffeeschlürf*.
Moin von zu Hause. BTW: Drilli hat wirklich angefangen, das war nicht ich. Ich bin ein lehmer Nachahmer. Also, so für raschomon zur Kenntnisnahme. Dass ich trotzdem ein kuhler Kerl bin, weiß ich. Ich starte jetzt meinen eigenen Weihnachtstrend.
MAMA HAT MIR VANILLEKIPFERLN UND ÄTHIOPISCHEN KAFFEE GESCHICKT. Mama ist die Beste.
Moin :uwave:
na, wer hat den Klupp mal wieder getötet? Oder warum ist hier noch weniger los als es ohnehin in letzter Zeit? :upara:
ich habe die Leute gewarnt, aber keiner hat auch mich gehört. Na gut, Troja wurde auch gewarnt -.-
(R)evolutionconcept
2011-12-07, 11:35:47
Achtung, Achtung! Dies ist keine Übung!
"ich habe die Leute gewarnt.." *hihi*
Cyphermaster
2011-12-07, 11:36:19
na, wer hat den Klupp mal wieder getötet? Oder warum ist hier noch weniger los als es ohnehin in letzter Zeit? :upara:Ich hab hier Leute, die sind entsetzt, daß sie tatsächlich das tun müssen, was in ihrer Aufgabenbeschreibung steht - und jetzt kalte Füße kriegen, weil sie's so lange schleifen haben lassen, daß es jetzt ordentlich pressiert. Daher Prio > Klupp, erstmal.
DerEineHades
2011-12-07, 11:40:30
Ich hab hier Leute, die sind entsetzt, daß sie tatsächlich das tun müssen, was in ihrer Aufgabenbeschreibung steht - und jetzt kalte Füße kriegen, weil sie's so lange schleifen haben lassen, daß es jetzt ordentlich pressiert. Daher Prio > Klupp, erstmal.
So Leute hatte ich auch mal. Die haben sich dann immer noch geweigert. Daher musste ich die Arbeit dann machen. Viel Glück.
Gemein und nachtragend wie ich bin, habe ich danach dafür gesorgt, dass ihnen das Leben schwer wird. In anderen Lebensbereichen. Was habe ich gefeiert. :D Und ich beabsichtige nicht, damit aufzuhören. Auch wenn ich nicht mehr dort arbeite. Ist auch viel zu lustig.
Dead Man
2011-12-07, 11:51:07
ich habe die Leute gewarnt, aber keiner hat auch mich gehört. Na gut, Troja wurde auch gewarnt -.-
Verdoomt, mich hat mal wieder keiner gewarnt. :usad: Wovor eigentlich?
(R)evolutionconcept
2011-12-07, 12:28:07
Vor Apokalypse selbstverfreilich.
Tidus
2011-12-07, 12:31:54
:usleep:
Gleich is erstmal Mittach! :usweet:
atlantic
2011-12-07, 12:38:20
was macht man, wenn man zum x-ten Mal angenervt wird, um endlich irgendeinen Shice im Gästebuch von jemandem zu schreiben, dessen Kram man so garnicht mag?
derpinguin
2011-12-07, 12:38:54
was macht man, wenn man zum x-ten Mal angenervt wird, um endlich irgendeinen Shice im Gästebuch von jemandem zu schreiben, dessen Kram man so garnicht mag?
Schreib rein, dass du den Kram nicht magst.
Crushinator
2011-12-07, 12:41:36
Ich hab hier Leute, die sind entsetzt, daß sie tatsächlich das tun müssen, was in ihrer Aufgabenbeschreibung steht - und jetzt kalte Füße kriegen, weil sie's so lange schleifen haben lassen, daß es jetzt ordentlich pressiert. Daher Prio > Klupp, erstmal.
X-D
Viel Erfolg! Und tritt ihnen ordentlich in den Arsch! (y)
atlantic
2011-12-07, 12:53:14
Schreib rein, dass du den Kram nicht magst.
dann läßt er mir die Luft aus den Reifen ;(
werd ich machen :udevil:
derpinguin
2011-12-07, 12:54:07
dann läßt er mir die Luft aus den Reifen ;(
werd ich machen :udevil:
Schnell Runflat Reifen aufziehen.
Dead Man
2011-12-07, 12:58:32
Vor Apokalypse selbstverfreilich.
Für die einen ist es Apokalypse, für die anderen die längste Erholung der Welt. :freak:
Schreib konstruktive Kritik, schreib was Dir nicht gefällt.
Für die einen ist es Apokalypse, für die anderen die längste Erholung der Welt. :freak:
Schreib konstruktive Kritik, schreib was Dir nicht gefällt.
„Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd; und der darauf saß, hatte den Namen Tod. Und der Hades folgte dicht hinter ihm. Und es wurde ihnen Gewalt über den vierten Teil der Erde gegeben, um mit einem langen Schwert und mit Lebensmittelknappheit und mit tödlichen Plagen und durch die wilden Tiere der Erde zu töten“
Gerade im Johannes nachgelesen: War denn der Hades schon da? Wenn nicht dann haben wir ja noch a bissi Zeit.
Dead Man
2011-12-07, 13:21:28
Gerade im Johannes nachgelesen: War denn der Hades schon da? Wenn nicht dann haben wir ja noch a bissi Zeit.
Wie die Nase des Mannes, so sein Johannes. :freak:
Der Club ist der 4. Teil der Erde? :upara:
cool, christliche mit griechischer Mythologie verknüpft (y)
cool, christliche mit griechischer Mythologie verknüpft (y)
Offenbarung des Johannes. Steht in der Bibel. ;)
abhängig von der Übersetzung :D
Luther schrieb Hölle
Einheitsübersetzung schreibt Unterwelt
Schlachter schreibt Totenreich
(R)evolutionconcept
2011-12-07, 13:51:16
Wieso ist das so fucking kalt? :usad:
Das hast du aber schön ausgedrückt.
derpinguin
2011-12-07, 13:54:20
Wieso ist das so fucking kalt? :usad:
Der Winter kommt wieder überraschend dieses Jahr.
(R)evolutionconcept
2011-12-07, 13:56:00
Der Penner.
Was meinst Du wie überraschend der für ein paar Autofahrer kommen wird, wenn der erste Schnee fällt. Aus heiterem Himmel. X-D
derpinguin
2011-12-07, 13:57:56
Was meinst Du wie überraschend der für ein paar Autofahrer kommen wird, wenn der erste Schnee fällt. Aus heiterem Himmel. X-D
Ist ja auch komisch, wenns aus heiterem Himmel schneit. Normalerweise schneit es aus bewölktem Himmel. :freak:
(R)evolutionconcept
2011-12-07, 14:01:28
So langsam kann es dann ja auch mal ruhig anfangen zu schneien. Ist ja bald Weihnachten. Und ab Februar soll der Frühling gefälligst wieder kommen.
Ist ja auch komisch, wenns aus heiterem Himmel schneit. Normalerweise schneit es aus bewölktem Himmel. :freak:
Aber ohne Winterreifen ist es irgendwie blöd. Auch bei bewölktem Himmel. :usweet: Habt Ihr beim Sankra schon die Spikes aufgezogen. :usweet:
derpinguin
2011-12-07, 14:27:48
Aber ohne Winterreifen ist es irgendwie blöd. Auch bei bewölktem Himmel. :usweet: Habt Ihr beim Sankra schon die Spikes aufgezogen. :usweet:
Da würde uns wohl die Stadt aufs Dach steigen, bei dem wenigen Schnee, den wir hier haben.
Wir fahren normale Winterreifen von Oktober bis März.
Da würde uns wohl die Stadt aufs Dach steigen, bei dem wenigen Schnee, den wir hier haben.
Wir fahren normale Winterreifen von Oktober bis März.
Aber in Hof wären Spikes durchaus angebracht. Da sagte man. Winterreifen von O bis O. Ehrlich wahr. Drecksloch. Und scheißkalt.
http://www.chip.de/news/Windows-Store-App-Zentrale-fuer-Windows-8-enthuellt_53226857.html
Nice. Na, wer glaubt noch daran, dass der PC im herkömmlichen Sinne in den nächsten Jahren den Markt beherrschen wird? ;)
Cyphermaster
2011-12-07, 15:45:47
War bestimmt "DerandereHades" :wink:
Und was den App-Store für W8 betrifft: Solange das die einzige (und kostenpflichtige) App-Quelle für Windows 8 wird, ist das doch schon jetzt eine Totgeburt, wie die Geschichte mit WMV+DRM als neuer Marktstandard...
War bestimmt "DerandereHades" :wink:
Und was den App-Store für W8 betrifft: Solange das die einzige (und kostenpflichtige) App-Quelle für Windows 8 wird, ist das doch schon jetzt eine Totgeburt, wie die Geschichte mit WMV+DRM als neuer Marktstandard...
Ah so. Der ander... ;)
Das OS? Oder die Richtung von Tablets? Die rennen uns hinsichtlich Softwarelösungen gerade die Tür ein. iOS wird von oben ziemlich gepushed. Ich weiß zwar nicht, wie man damit anständig Tabellenkalkulation betreibt, aber was weiß denn ich. :uponder:
derpinguin
2011-12-07, 15:54:51
Aber in Hof wären Spikes durchaus angebracht. Da sagte man. Winterreifen von O bis O. Ehrlich wahr. Drecksloch. Und scheißkalt.
Sicher, dass Hof nicht in Wirklichkeit Füssen heißt? Die Beschreibung klingt 1:1 nach Füssen.
Abgesehen davon war ich noch nie in Hof.
Sicher, dass Hof nicht in Wirklichkeit Füssen heißt? Die Beschreibung klingt 1:1 nach Füssen.
Abgesehen davon war ich noch nie in Hof.
Ich kenne Füssen. Füssen ist gar kein Vergleich zu Hof. Hof hat nur einen Flughafen, damit man schneller wieder heim kommt. ;)
derpinguin
2011-12-07, 16:09:46
In Füssen gibts irgendwie nur nen Bahnhof. Die Bahnen kommen im besten Fall stündlich. Meistens haben sie aber keinen Bock dazu.
In Füssen gibts irgendwie nur nen Bahnhof. Die Bahnen kommen im besten Fall stündlich. Meistens haben sie aber keinen Bock dazu.
Aber da gibts doch diese Horden von Japanern, die da täglich angekarrt werden um an Kini sei Häuserl anzuschaugn. ;)
derpinguin
2011-12-07, 16:18:20
Aber die kommen mit Bussen.
Aber die kommen mit Bussen.
:eek:Nein!:eek:
Auch über den indischen Ozean? :usweet:
derpinguin
2011-12-07, 16:22:26
Die Japaner können ALLES!!!
Die Japaner können ALLES!!!
Bayrisch kennas ned! :usweet:
:tongue:
Ich habe mal den Fehler gemacht und bin auf der marienbrücke todesmutig einer Horde entgegengetreten. :freak: Nie mehr. Die Masse hat einen förmlich mitgerissen. Ich musste mich am Geländer festhalten.
DerEineHades
2011-12-07, 18:57:19
Woah ALLER. Meine neuen Medikamente machen high. Obwohl, high ist nicht der richtige Ausdruck. Sie machen breit. Jawoll. Wie soll ich jetzt die 60 Postings für das PoWi machen, um der BesserenHälfte in den Arsch zu treten und ihr noch einmal die Liste der ungültigen Argumente im Internet zu überreichen?
1. Du bist bestimmt ein RL-Versager, deswegen sind deine Aktivitäten hier nicht zu beachten und du doof.
2. Weil HITLER und du bist raus.
3. Auf RTL kam dazu neulich ein Beitrag.
....
bin gerade beim Weihnachtsgeschenke zusammen-be-stellen -.-
zum Glück hab ich die Geschenkliste seit nem Monat fertig
resistansen
2011-12-07, 19:18:00
ihr pansen, serious-time is vorbei....wie gehts euren müttern und großmüttern und den kindern und tanten und onkeln?
http://farm7.staticflickr.com/6092/6310793887_7ee666a0b7.jpg (http://www.flickr.com/photos/cutremure/6310793887/)
MungoKang
2011-12-07, 19:21:00
Greetings ! ;)
resistansen
2011-12-07, 19:27:01
einen wunderschönen guten abend, mein name ist resi stansen, wie kann ich ihnen helfen... aaaah falsch... arbeitsmodus aus...
oh hai ;)
aber du musst den Kunden doch audifizieren! -.-
resistansen
2011-12-07, 19:31:57
der kunde darf aber nur nach richtiger vorgabe audifiziert werden. absurditäten gibt es überall auf dieser welt, habe ich nun gelernt : D
resistansen
2011-12-07, 19:36:39
wusstet ihr, dass man bei x"frauenundmännerhabensichgradeganzliebvideos".com per studivz "BUSCHFUNK" (hach ♥ ) sharen kann, was man grade für ein video geguckt hat. social networking hat definitv was für sich. morgen veröffentliche ich es dann auf XING.
DerEineHades
2011-12-07, 19:45:04
Stream of Consciousness führt zum Bann, resi. Benimm dich. Ferner ist jetzt das 3dc-Buddysystem eingeführt worden. Weil ich dich hier eingeführt habe, bin ich für deine Taten verantwortlich. Wirst du bepunktet, werde ich bepunktet!
eine der Sachen, die ich tatsächlich bei den "Erwachsenenstreamingwebsites" sehr bizarr finde... Facebook, VZ (Hallo Schwägerin , ich habe gerade Video XY gesehen :eek:)
€: nicht im Club, Hades. Wann machste nun im Powi mit?
€:
Stream of Consciousness -> muss mal wieder Ulysses lesen
resistansen
2011-12-07, 19:49:50
oh oh oh... kein stream of consciousssllalalala.. wie war das wort?
buddybuddy, was geht so...
ich habe am ende dieses monats so viel verdient, dass ich 8 monate nichts mehr tun müsste... ist das nicht schön. ich glaube ich bin grade aufgedreht...nein, eigentlich totmüde, das ist aber sehr ähnlich oh.. consicoishshssusssssssshh....
DerEineHades
2011-12-07, 19:53:30
eine der Sachen, die ich tatsächlich bei den "Erwachsenenstreamingwebsites" sehr bizarr finde... Facebook, VZ (Hallo Schwägerin , ich habe gerade Video XY gesehen :eek:)
€: nicht im Club, Hades. Wann machste nun im Powi mit?
€:
Stream of Consciousness -> muss mal wieder Ulysses lesen
Ich brauche noch 48 Postings, die ich sinnvoll zusammen spammen muss. Hmmm. Heute abend eh nimmer. Ich bin so sediert, ich bin froh wenn ich bis um 9 wach bleibe.
resistansen
2011-12-07, 19:59:21
22.30. ich gehe um 22.30 seit neustem ins bett. ist das nicht komplett und absolut wider-ekelig-iiiih?
oh, es ist zum sterben eklig.,...und dann steht man auf, weil der wecker klingelt, um 5.55 und sieht immer die gleichen gesichter im bus, die vor sich hinstarren und das asiatische mädchen, das eine männerstimme hat die am friedhof aussteigt und ich mich frage was zum teufel macht sie da. jeden morgen die gleiche beschwerde von einem anderen kunden beim bäcker, warum die tür immer wieder aufgeht und der kalte wind reinzieht, der sich den ganzen tag durch den ganzen tag zieht, besonders im menschenfischbecken. das eigentlich ein balkon ist und auf dem die leute versuchen den sauerstoff durch rauch zu ersetzen und am nächsten morgen wieder das asiatische mädchen mit der jungenstimme. vielleicht frage ich sie mal.
DerEineHades
2011-12-07, 20:03:46
22.30. ich gehe um 22.30 seit neustem ins bett. ist das nicht komplett und absolut wider-ekelig-iiiih?
oh, es ist zum sterben eklig.,...und dann steht man auf, weil der wecker klingelt, um 5.55 und sieht immer die gleichen gesichter im bus, die vor sich hinstarren und das asiatische mädchen, das eine männerstimme hat die am friedhof aussteigt und ich mich frage was zum teufel macht sie da. jeden morgen die gleiche beschwerde von einem anderen kunden beim bäcker, warum die tür immer wieder aufgeht und der kalte wind reinzieht, der sich den ganzen tag durch den ganzen tag zieht, besonders im menschenfischbecken. das eigentlich ein balkon ist und auf dem die leute versuchen den sauerstoff durch rauch zu ersetzen und am nächsten morgen wieder das asiatische mädchen mit der jungenstimme. vielleicht frage ich sie mal.
Ich sag dir was ekelig ist. Phasenprophylaxe ist ekelig.
resistansen
2011-12-07, 20:05:56
aber man kann schöne lieder drüber schreiben und es einen mädchenchor singen lassen...
http://grooveshark.com/s/Lithium/3q3hA4?src=5
nur noch diesen monat, dann darf ich zu vernünftigen zeiten wie 17.00 abends arbeiten und gleich mal wesentlich weniger. wie schön. ich habe wieder nächte. ich mag nächte. nächte sind toll.
DerEineHades
2011-12-07, 20:19:32
aber man kann schöne lieder drüber schreiben und es einen mädchenchor singen lassen...
http://grooveshark.com/s/Lithium/3q3hA4?src=5
nur noch diesen monat, dann darf ich zu vernünftigen zeiten wie 17.00 abends arbeiten und gleich mal wesentlich weniger. wie schön. ich habe wieder nächte. ich mag nächte. nächte sind toll.
Also, DAS Zeug habe ich gleich mal kategorisch abgelehnt. War die letzte Woche ein Abenteuer, sage ich dir. Sie beinhaltete mehrere Flaschen Schnaps, zu wenig Schlaf, vier Frauen, die Polizei, einen Richter, zwei Psychiater, viele Beruhigungsmittel, unerträgliches Schnarchen, einen orangenen Flur und einen vor Charme geradezu platzenden Hades, der sich wieder den Weg in die Freiheit bahnte!
*brüst*
Ney, toll war nicht.
resistansen
2011-12-07, 20:33:48
toomuchconsousssssshhhh...ney. schön war deine woche nicht. ich biete und zitiere damit von g+
freude schöner götterfunken langweile aus elysium. quarkbrötchen, grüntee, das brennende gefühl von lustlosigkeit hinter den augen, brabbelnde menschen, eine aufgabe die die stunden nicht wert ist die man sie bearbeitet, die vorstellung was passieren würde wenn man sich einfach auf den rauen teppich legt und nicht mehr aufsteht wie im radioheadvideo, stühle aus langweilestoff auf denen man wippen kann und füge noch den kaffee hinzu, für den man 5 min zeit hat, der aber erst nach 4,5 minuten trinkbar ist, den menschenfischbalkon und eine arbeitskollegin die bei schwiegertochter gesucht war.
letzteres ist wiederrum cool X-D
ich hab keine nächte mehr. mein kreativtier leidet, das arme. oh well. fresse, das große ganze, das große ganze...
_DrillSarge]I[
2011-12-07, 20:37:01
toomuchconsousssssshhhh...ney. schön war deine woche nicht. ich biete und zitiere damit von g+
freude schöner götterfunken langweile aus elysium. quarkbrötchen, grüntee, das brennende gefühl von lustlosigkeit hinter den augen, brabbelnde menschen, eine aufgabe die die stunden nicht wert ist die man sie bearbeitet, die vorstellung was passieren würde wenn man sich einfach auf den rauen teppich legt und nicht mehr aufsteht wie im radioheadvideo, stühle aus langweilestoff auf denen man wippen kann und füge noch den kaffee hinzu, für den man 5 min zeit hat, der aber erst nach 4,5 minuten trinkbar ist, den menschenfischbalkon und eine arbeitskollegin die bei schwiegertochter gesucht war.
letzteres ist wiederrum cool X-D
ich hab keine nächte mehr. mein kreativtier leidet, das arme. oh well. fresse, das große ganze, das große ganze...
hdf
resistansen
2011-12-07, 20:37:58
I[;9068779']hdf
♥♥♥
da isser!
und wie er in die falle tappt :)
DerEineHades
2011-12-07, 20:47:17
What. Wer aus Schwiegertocher gesucht? NAMEN. ICH VERLANGE NAMEN.
resistansen
2011-12-07, 20:48:52
keine namen. meine fakten sind anonym. da ich schon der versuchung der mitteilung erlag, die zu verlockend war. i've lost 100 karma points. oder so.
deshalb mag ich Spätschicht :D
Wunderblüte
2011-12-07, 20:52:02
einen wunderschönen guten abend die herrschaften des fröhlichen spammens :smile:
resistansen
2011-12-07, 20:56:27
einen wunderschönen guten abend dem bald gesperrten multiaccount :)
deshalb mag ich Spätschicht :D
fick die waldfee, du hast so recht.
Wir suchen für ein tolles Silvester Event noch Bar-Personal. Es handelt sich hier um eine einmalige Veranstaltung auf der MS Überlingen in Konstanz. Gepflegte Gäste ab 30 Jahre feiern auf Disco Classics und Latino Salsa Rhythmen mit kleinem Finger-Buffet!
ich verspüre den drang gepflegt in das kleine finger-buffet zu kotzen. um die 30 mal. ganz klassisch.
+
sprachvergewaltigung: Heute- schwiiiizerdüüüüütsch
ich gehe einkaufen heißt: i gang go poschte...
es god nöööööd....i gang go weine :(
DerEineHades
2011-12-07, 22:12:51
http://grooveshark.com/s/Blind+Deaf+Too/43D77L?src=5
Und damit verabschiede ich mich in Hypnos' Reich. Gehabt euch wohl, benehmt euch, tragt zum Niveau bei.
Dead Man
2011-12-07, 22:32:41
Sieh an, die Erfinderin der Sinuskurve ist wieder entsperrt. Wie lange war das jetzt? Es kam mir vor wie Minuten. :biggrin:
resistansen
2011-12-07, 22:46:09
too much unerwartete reaktionenoverflow;)
um 5.55 haben wir uns dann weiter lieb, bis daaaaaaannnn. bussi bussi.
Dead Man
2011-12-07, 23:42:51
too much unerwartete reaktionenoverflow;)
um 5.55 haben wir uns dann weiter lieb, bis daaaaaaannnn. bussi bussi.
Wir können es ja versuchen, wenn auch nicht um die Zeit. Das ist gerade, wenn ich den 2. Wecker abgestellt habe und auf Cypress Hill um 6:00 Uhr hindöse. *uschmatz*
http://grooveshark.com/s/Rock+Superstar/3JD6iP?src=5
Boah, ich bin immer noch vollgeäst. Wir waren in einer Gaststätte mit DDR-Ambiente und fast DDR-Preisen, aber das Essen war unheimlich lecker. Ich glaube, dahin werde ich demnächst mal Westbesuch ausführen. :biggrin:
Crushinator
2011-12-08, 00:27:52
Hurra, Napalmunde ist wieder da! Das Forumsleben hat wieder einen Sinn. ;D
Dead Man
2011-12-08, 00:44:52
Hurra, Napalmunde ist wieder da! Das Forumsleben hat wieder einen Sinn. ;D
Ihr habt ja süße Kosenamen für einander. Nennt sie Dich Cunnilingator? X-D
Shicesturm draußen, man versteht kaum, was man sagt, wenn man mit sich selber spricht.
Crushinator
2011-12-08, 01:11:28
Ihr habt ja süße Kosenamen für einander. Nennt sie Dich Cunnilingator? X-D
Wenn wir die Ehre hätten, würde ich eher auf Bohrmann tippen, oder alternativ: Rimbo X-D
resistansen
2011-12-08, 06:14:31
NAPALMUND TUT WAHRHEIT KUND:
HEUTE: ICH RÜHRE FROOP NICH UM
capslock suggeriert mir irgendwie wach zu sein. grandios finde ich das.
Wenn wir die Ehre hätten, würde ich eher auf Bohrmann tippen, oder alternativ: Rimbo X-D
hi rimbo rimshine =)
captainsangria
2011-12-08, 07:29:20
Guten morgen.
Spamqueen ist auch zurück :uwave:
nalye
2011-12-08, 07:42:51
Guten morgen am Arsch... Nachtschicht juchheee :-/
Wer schickt mir ein Weihnachtsgeschenk? War auch immer liep zu euch :ugly:
Guadln oder Watschn? Guadln san aus. :usweet:
atlantic
2011-12-08, 07:54:11
Guadln oder Watschn? Guadln san aus. :usweet:
dann lieber Watschn, die machen nicht fett :D
guten morgen Gemeinde. Mal sehen was der Tag bringt. Angefangen hat er schonmal ganz nett :tongue:
Dead Man
2011-12-08, 07:54:32
Der Typ mit der Bohrmaschine? :biggrin:
Nachtschicht fetzt doch wie Sau. Kann man tagsüber schlafen und was erledigen.
Ich hätte hier einen Gutschein zum W-Baum-Schlagen in der Dresdner Gegend.
Lokadamus - nixBock
2011-12-08, 07:58:45
Ich hätte hier einen Gutschein zum W-Baum-Schlagen in der Dresdner Gegend.mmm...
:uwave:
Ich will aber einen Weihnachtsmann schlagen. :(
dann lieber Watschn, die machen nicht fett :D
guten morgen Gemeinde. Mal sehen was der Tag bringt. Angefangen hat er schonmal ganz nett :tongue:
X-D So kann man es auch sehen. Gibts bei Euch Liebestatscherl unterm Christbaum? X-D
Der Typ mit der Bohrmaschine? :biggrin:
Nachtschicht fetzt doch wie Sau. Kann man tagsüber schlafen und was erledigen.
Ich hätte hier einen Gutschein zum W-Baum-Schlagen in der Dresdner Gegend.
Weihnachtsbaum? Kannste am Striezlmarkt schlagen. ;) Da wern alle schaugn.
resistansen
2011-12-08, 08:05:55
challenge von vollzeit UND spamqueen accepted.
Dead Man
2011-12-08, 08:10:43
mmm...
:uwave:
Ich will aber einen Weihnachtsmann schlagen. :(
So kommst Du nie zu einem kompletten Speiseservice. :(
Weihnachtsbaum? Kannste am Striezlmarkt schlagen. ;) Da wern alle schaugn.
Die Latschenkiefern, die die dort rumstehen haben, würde ich nicht mal in die Garage stellen. ;(
So kommst Du nie zu einem kompletten Speiseservice. :(
Die Latschenkiefern, die die dort rumstehen haben, würde ich nicht mal in die Garage stellen. ;(
Für einen gschissenen Weihnachtsbaum so an Aufstand machen. ;) Kauf Dir einen anständigen Christbaum und hänge ein paar rote Kugeln dran. Immerhin soll der Christbaum an den Baum im Paradies mit seinen roten Äpfeln erinnern. Und da bei uns sowenig Laubbäume im Winter Blätter haben, muss eben eine Tanne oder Fichte sein. Aber man sollte wenigstens noch wissen, was da überhaupt noch symbolisiert werden soll. Atheisten... :rolleyes:
;)
Tidus
2011-12-08, 08:32:59
Moin z'ammen! :ucoffee:
Dead Man
2011-12-08, 09:16:38
Für einen gschissenen Weihnachtsbaum so an Aufstand machen. ;) Kauf Dir einen anständigen Christbaum und hänge ein paar rote Kugeln dran. Immerhin soll der Christbaum an den Baum im Paradies mit seinen roten Äpfeln erinnern. Und da bei uns sowenig Laubbäume im Winter Blätter haben, muss eben eine Tanne oder Fichte sein. Aber man sollte wenigstens noch wissen, was da überhaupt noch symbolisiert werden soll. Atheisten... :rolleyes:
;)
Ich hab ja nicht vom Christbaum geredet, sondern vom W-Baum, dem Wintersonnenwende-Baum, der anlässlich des Julfestes aufgestellt wurde und Erneuerung symbolisierte. Christen... :rolleyes:
;)
Lokadamus - nixBock
2011-12-08, 10:07:19
So kommst Du nie zu einem kompletten Speiseservice. :(mmm...
Wie? Hätte ich dieses Jahr ansonsten Rudol mit der roten Nase serviert bekommen :uconf2:
Cyphermaster
2011-12-08, 10:14:17
Ich säg nicht extra blödsinnig irgendwas ab, das bleibt da, wo's wächst, und wird höchstens da geschmückt.
Moag'n beianand'!
:ucoffee:
Grade im Büro "M-Pakete-Sudoku" für einen neuen globalgalaktischen Standard erfolgreich gelöst. :uup:
Jetzt noch ein wenig alte, löchrige Prozeßsocken neu stricken (Einheitliche Vorgehensweise verbessern, aber nicht vom einheitlichen Vorgehen abweichen), dann geht's an die schwierigen Aufgaben...
@Loka: Ich finde diese ganzen Drogen-Verherrlichungen a.k.a. amerikanische Weihnachtsmann-Story grausam. Keiner denkt an die Kinder, keiner!
Dead Man
2011-12-08, 10:33:42
mmm...
Wie? Hätte ich dieses Jahr ansonsten Rudol mit der roten Nase serviert bekommen :uconf2:
Du hättest Dir evt. ein Rentiersteak auf 6 Teller verteilen können. :D
Keiner denkt an die Kinder, keiner!
Doch, ich. Deshalb stellen wir einen Baum in die Stube, was uns allerdings nicht daran hindert, auch ein paar Äpfel auf einen Baum im Wald zu hängen. ;)
Ich hab ja nicht vom Christbaum geredet, sondern vom W-Baum, dem Wintersonnenwende-Baum, der anlässlich des Julfestes aufgestellt wurde und Erneuerung symbolisierte. Christen... :rolleyes:
;)
Verstehe. Du feierst also schon am 22.12. Wintersonnenwende. Oder doch am 25.12. Sol invictus? Musst Du für letzteres nicht Ikonen aufbauen? :usweet:
dreas
2011-12-08, 10:35:48
Doch, ich. Deshalb stellen wir einen Baum in die Stube, was uns allerdings nicht daran hindert, auch ein paar Äpfel auf einen Baum im Wald zu hängen im Tagebau zu verbuddeln. ;)
fixed!
Crushinator
2011-12-08, 10:40:58
Moin Klupp :uwave:
ick freu mich auf heute abend: hab Caipi-Dienst (y)
hi rimbo rimshine =)
challenge von vollzeit UND spamqueen accepted.
ARRRrrrrrrrrrrrrrrrr! :ulove:
Cyphermaster
2011-12-08, 10:54:35
Doch, ich. Deshalb stellen wir einen Baum in die Stube, was uns allerdings nicht daran hindert, auch ein paar Äpfel auf einen Baum im Wald zu hängen. ;)Vielen Kackbratzen täte es allerdings mittlerweile auch mal gut, wenn man irgendwo mitten im Wald einen Baum schmückt, darunter ihre Geschenke legt, und dann von zuhause mit ihnen hin geht - statt sie nur den ganzen Tag ungeduldig und Gameboy-daddelnd im Nebenraum Plätzchen fressen zu lassen, so daß sie grade mal ein paar Meter zur abgesägten Norm-Weihnachtstanne mit kitschigem Plastikschmuck latschen müssen, wenn Bescherung ist.
Mit letzterer, leider beinahe schon "traditionell" zu nennender Methode kriegen Kinder nämlich leider weder den christlichen, noch den heidnischen, noch den zwischenmenschlichen Sinn der Weihnachtsfeiertage vermittelt, sondern nur, daß das eine Art zweiter Geburtstag ist, an dem sie Anspruch auf Geschenke haben, wenn sie irgendwelchen Tanten ein Bussi aufdrücken und sich von ihren Onkeln durch die Haare wuscheln lassen. Oder daß die so eine Art "Entschuldigung" der Eltern dafür sind, daß die Kinder mit zur Christmette müssen.
Dead Man
2011-12-08, 11:19:01
Verstehe. Du feierst also schon am 22.12. Wintersonnenwende. Oder doch am 25.12. Sol invictus? Musst Du für letzteres nicht Ikonen aufbauen? :usweet:
Naja, wir verschieben das immer 2 Tage nach hinten, weil sich dann zufällig 2 Feiertage anschließen. Ich bin doch selbst eine Ikone. :usweet:
fixed!
Nein, denn dort hat die Tierdichte gewaltig abgenommen. Allerdings hab ich gestern Nacht dort einen Waschbären gesehen. :uponder:
Vielen Kackbratzen täte es allerdings mittlerweile auch mal gut, wenn man irgendwo mitten im Wald einen Baum schmückt, darunter ihre Geschenke legt, und dann von zuhause mit ihnen hin geht - statt sie nur den ganzen Tag ungeduldig und Gameboy-daddelnd im Nebenraum Plätzchen fressen zu lassen, so daß sie grade mal ein paar Meter zur abgesägten Norm-Weihnachtstanne mit kitschigem Plastikschmuck latschen müssen, wenn Bescherung ist.
Mit letzterer, leider beinahe schon "traditionell" zu nennender Methode kriegen Kinder nämlich leider weder den christlichen, noch den heidnischen, noch den zwischenmenschlichen Sinn der Weihnachtsfeiertage vermittelt, sondern nur, daß das eine Art zweiter Geburtstag ist, an dem sie Anspruch auf Geschenke haben, wenn sie irgendwelchen Tanten ein Bussi aufdrücken und sich von ihren Onkeln durch die Haare wuscheln lassen. Oder daß die so eine Art "Entschuldigung" der Eltern dafür sind, daß die Kinder mit zur Christmette müssen.
Klingt romantisch, wie Du das beschreibst. ;D
Na, wenigstens für die Christmesse müssen wir uns nicht entschuldigen. :biggrin:
Cyphermaster
2011-12-08, 11:49:02
Nenn mich verquer, aber für mich wird Weihnachten NICHT "unter dem Baum entschieden", und ich huldige dabei auch NICHT dem Konsumgott durch das Erzeugen eines Päckchenhaufens im Wohnzimmer mit einem darauf platzierten, sinnfrei abgesägten Baum, den man dann mit Plastikzierrat, künstlichem Sprühschnele und meterweise elektrischen Leuchtmitteln (edit: natürlich rhytmisch blinkend!) in diesjährigen Modefarben zudeckt, bis man ihn kaum noch als solchen erkennt.
Spätestens, wenn sich die "lieben Kleinen", die den Hals nicht voll kriegen können, dann noch lautstark brüllend um die Geschenke zu prügeln beginnen oder bei den Eltern bitter über deren geringe Menge zu beschweren, während die "STILLE Nacht, heilige Nacht" singen (ja, das hab ich schon mal wirklich gesehen...), tu ich mich ziemlich schwer, das mit der Rede des Gastgebers zum Abendessen überein zu bringen, wo was vom "Fest der christlichen Nächstenliebe" undso vorkam.
Dead Man
2011-12-08, 12:06:58
Nenn mich verquer, aber für mich wird Weihnachten NICHT "unter dem Baum entschieden", und ich huldige dabei auch NICHT dem Konsumgott durch das Erzeugen eines Päckchenhaufens im Wohnzimmer mit einem darauf platzierten, sinnfrei abgesägten Baum, den man dann mit Plastikzierrat, künstlichem Sprühschnele und meterweise elektrischen Leuchtmitteln (edit: natürlich rhytmisch blinkend!) in diesjährigen Modefarben zudeckt, bis man ihn kaum noch als solchen erkennt.
Spätestens, wenn sich die "lieben Kleinen", die den Hals nicht voll kriegen können, dann noch lautstark brüllend um die Geschenke zu prügeln beginnen oder bei den Eltern bitter über deren geringe Menge zu beschweren, während die "STILLE Nacht, heilige Nacht" singen (ja, das hab ich schon mal wirklich gesehen...), tu ich mich ziemlich schwer, das mit der Rede des Gastgebers zum Abendessen überein zu bringen, wo was vom "Fest der christlichen Nächstenliebe" undso vorkam.
Nö, verquer finde ich das nicht, sondern absolut nachvollziehbar, besonders nach solchen Erlebnissen, die Du da schilderst.
Naja, dem Konsumgott huldigen wir zwar schon, allerdings in gemäßigter Form, aber wenigstens wissen die Kinderlein es zu schätzen und ihre strahlenden Augen zu sehen, ist jeden Euro wert.
Der Baum wird mit Strohsternen und ja, LED-Leuchmitteln, nicht blinkend, geschmückt. Und der Duft einer frischen Kiefer in der Stube ist auch was Feines.
tja, ich werde wieder Weihnachten allein oder auf Arbeit verbringen. Bringt das Weihnachtsgefühle? ich glaube nicht -.-
Ich bin für ein traditionelles Weihnachtsessen. Mit allem drum und dran. Der Rest darf gerne Sol Invictus, Yule, Kwanzaa oder Chanukka feiern. Wir Deutschen feiern eh zuwenig -.-
Cyphermaster
2011-12-08, 12:47:29
Wer sagt, daß ich Weihnachten gar nicht feiern würde? Allerdings: Ich hab auch schon mehrere Festtage alleine und/oder auf Arbeit verbringen müssen. Ist dann halt so.
Ich feiere solche Festtage allerdings am Liebsten schlicht in und mit der sich meist durch das Nicht-Arbeiten-Müssen ermöglichten, gemütlichen Gesellschaft meiner Lieben (plus je nach Anlaß einem Schuß traditionellem Prozedere). Wenn's grad paßt, gibt's auch mal ein Geschenk, aber da ist dann so ein Feiertag Anlaß/Gelegenheit, nicht Ursache. Das ist bei uns sozusagen "Familientradition".
DerEineHades
2011-12-08, 13:32:00
Dieses Jahr eigentlich wieder Clubwichteln? Wer macht mit?
BTW: "The Adobe Flash-Plugin has crashed" wird mein persönliches Unwort des Jahres 2011. Verdammi. Vielleicht ist es doch eine gute Idee, den Laden langsam mal abzulösen.
Dead Man
2011-12-08, 13:40:49
*meld*
DerEineHades
2011-12-08, 13:47:57
Ab 5 nehme ich wieder sämtliche Adressen entgegen und nehme die Auslosung vor.
Dead Man
2011-12-08, 13:53:25
Ab 5 nehme ich wieder sämtliche Adressen entgegen und nehme die Auslosung vor.
PM oder AM? :usweet:
DerEineHades
2011-12-08, 13:57:18
PM oder AM? :usweet:
Persoooooooooonen. Obwohl wir uns natürlich auch gegenseitig beschenken können. :ulove: Ich hab das mal mit SgtDirtbag gemacht.
Crushinator
2011-12-08, 13:57:27
Weihnachten besteht für mich nur aus Heiligabend, und der wird in letzter Zeit mit Tochter, ihrer Mutter, Tante mit Kindern und ggf. noch Opa verbracht, mit Weihnachtsbaum und kleinen Geschenken, aber ohne Weihnachtslieder, zumindest nicht in meinem Beisein. (y)
ICH ICH ICH! :usweet:
DerEineHades
2011-12-08, 14:04:20
Da waren es schon 3.
Sieht so aus, als ob ich Weihnachten durcharbeite, Spätschicht :D
dh, jeden beleidigen, der mich anruft -.-
Dead Man
2011-12-08, 14:06:09
Persoooooooooonen.
ICH ICH ICH! :usweet:
3x Crushi, 1x Du, 1x ich = 5. :usweet:
Dead Man
2011-12-08, 14:06:54
Wenn Du mir die Nummer gibst, rufe ich an. :usweet:
DerEineHades
2011-12-08, 14:07:33
Nummer? Ich rufe dich dann an, während ich mit meiner Freundin und ihren Schwestern Wii spiele, ne.
derpinguin
2011-12-08, 14:13:45
Nummer? Ich rufe dich dann an, während ich mit meiner Freundin und ihren Schwestern Wii spiele, ne.
So nennt man das also heute :uponder:
Cyphermaster
2011-12-08, 14:17:02
3x Crushi, 1x Du, 1x ich = 5. :usweet:
Du bist wohl so "engagiert", weil du hoffst, daß auch die Mädels wieder mitmachen, und du dich selber nackt mit Schleifchen um den Pillermann an Evo oder RF verschicken kannst? :rolleyes:
Na ja, andererseits - so würdest du dich wenigstens an die Vorgabe "nur was Kleines" zu schicken, halten. :udevil:
DerEineHades
2011-12-08, 14:18:10
So nennt man das also heute :uponder:
Deine Gedanken sind so schmutzig, sie konkurrieren mit den Fußnägeln deiner Mutter.
da gibts auch Wii-Videos -.-
nein, ich bin nicht direkt anrufbar an diesem Termin... 2nd Level unso. Aber hey, dafür fährt die U2 in Berlin ab morgen wieder durchgängig.
Crushinator
2011-12-08, 14:25:42
Du bist wohl so "engagiert", weil du hoffst, daß auch die Mädels wieder mitmachen, und du dich selber nackt mit Schleifchen um den Pillermann an Evo oder RF verschicken kannst? :rolleyes:
Na ja, andererseits - so würdest du dich wenigstens an die Vorgabe "nur was Kleines" zu schicken, halten. :udevil:
Cypher made my day! ;D ;D ;D
Dead Man
2011-12-08, 14:27:51
:biggrin:
:whisper: Nein, ich sammle Adressen. Evos und RFs habe ich schon. Hades und Crushi fehlen noch. :upara:
derpinguin
2011-12-08, 14:58:00
Deine Gedanken sind so schmutzig, sie konkurrieren mit den Fußnägeln deiner Mutter.
Wenigstens konkurrieren sie noch nicht mit deinen :usad:
Mein Server langweilt sich zu Tode..braucht jemand Webspace? :freak:
_DrillSarge]I[
2011-12-08, 16:15:19
Aber hey, dafür fährt die U2 in Berlin ab morgen wieder durchgängig.
dann werde ich da auf dich warten...
http://666kb.com/i/bzc85ent54q93jtq0.jpg
Lokadamus
2011-12-08, 16:49:13
@Loka: Ich finde diese ganzen Drogen-Verherrlichungen a.k.a. amerikanische Weihnachtsmann-Story grausam. Keiner denkt an die Kinder, keiner!mmm...
:usad: Ja, niemand denkt an die Kinder, nur an einen alten dicken Mann.Du hättest Dir evt. ein Rentiersteak auf 6 Teller verteilen können. :DIch mag kein Wild, die sind geschmacklich immer etwas herb.tja, ich werde wieder Weihnachten allein oder auf Arbeit verbringen. Bringt das Weihnachtsgefühle? ich glaube nicht -.- Oh Tannebaum, Oh Tannebaum, der Lyka hats verhauen. Nun darf er am Telefon sitzen und den Leuten was vom Arsch blitzen, Oh Tannebaum, Oh Tannebaum. :ugly:
atlantic
2011-12-08, 16:56:33
So, ich habe fertig für heute. Schnauze voll.
Vor Weihnachten gehts bei uns immer zu wie im Affenstall.
Ständig wechselnde Zeitarbeiter, die in den paar Tagen null Plan von nix kriegen, plötzliche Fluchtversuche meines Vorgesetzten während der Kernarbeitszeit, diverse Ausfälle der Stammmannschaft, teils wegen galoppierender Unlust, teils wegen Krankheit, ein weiterer Samstag, an dem zur Arbeit gepfiffen wird...
hach, ich liebe den Laden. ;(
Heute TK-Pizza :freak:
isch abe gar keine tannebaume -.-
Crushinator
2011-12-08, 17:08:28
Ich habe am 24./25. und 31. Rufbereitschaft. Das heißt, ich wäre bereit, Dich anzurufen. :udevil:
tja, ich werde wieder Weihnachten allein oder auf Arbeit verbringen. Bringt das Weihnachtsgefühle? ich glaube nicht -.-
wie wäre es mit einem Haustier? Das würde Weihnachten dann aber vermutlich auch allein verbringen wollen weil du es so runterziehst :(
Haustier... Katze... allein in Berlin -.-' das tu ich dem Tier nicht an. Unser Kater lebte auf dem Land, Auslauf überall hin
ich ziehe es nicht runter, junger Mann o.O
also mich ziehst du runter und ich bin weit weg
also mich ziehst du runter und ich bin weit weg
das macht mir Sorgen :eek:
Dead Man
2011-12-08, 18:12:26
Was hat Pingu denn mit RF angestellt?
das macht mir Sorgen :eek:
das liegt am blickwinkel...vielleicht wäre es andersherum genauso?! weiß man nicht
Lokadamus
2011-12-08, 18:16:58
Was hat Pingu denn mit RF angestellt?mmm...
Gut verpackt (http://imageshack.us/photo/my-images/195/bondage.jpg/) hoffe ich. :upara:
das liegt am blickwinkel...vielleicht wäre es andersherum genauso?! weiß man nicht
ein Kreis hat viele Blickwinkel
Cyphermaster
2011-12-08, 18:40:34
:usad: Ja, niemand denkt an die Kinder, nur an einen alten dicken Mann.Duz aber leep von euch, daß ihr an mich denkt... :usweet:
ein Kreis hat viele Blickwinkel
nicht in den Evo-Modus verfallen...ich meine ja nur...du begegnest deiner täglichen Situation mit einer m.M. nach aufgesetzten Art von Humor, die für Außenstehende depremierend ist...aber da bist du hier nicht der Einzige.
aaah, jetzt versteh ichs :D
ja, das stimmt eindeutig, liegt wohl am Wetter (y)
resistansen
2011-12-08, 19:01:08
pimmeli pimmella jetzt pizza.
schulung an der sexhotline heute erfolgreich überstanden, kunde hat seine dinger in die richtigen anschlüsse gesteckt, große freude und freudentränen allerseits.
they call me callgirl, sir...
ich bewundere euch ja für die call-jobs
<- paranoide angst zu telefonieren
resistansen
2011-12-08, 19:05:55
ich bewundere euch ja für die call-jobs
<- paranoide angst zu telefonieren
gibt geld. wenn geld. dann das was ich damit wirklich machen will. also noch nebenher ein bisschen geld verdienen und oh du großer traum gehst bald in erfüllung
nur diese schulung ist vollzeit. man muss diesen kram ja irgendwie lernen..danach gebe ich mich mit kusshand mit sehr sehr viel weniger zufrieden,.... denn vollzeit calljob.... ha ha ha...der war gut. wir bewundern jetzt gemeinsam lyka :D
Simon Moon
2011-12-08, 19:11:26
wo jobst du denn? Polnische Omas reif und geil erfüllen dir jeden Wunsch?
Wenn es nur ums Geld geht kannst du deinen aphroditengleichen Körper auch am Bahnhof zur Verfügung stellen
resistansen
2011-12-08, 19:17:49
Wenn es nur ums Geld geht kannst du deinen aphroditengleichen Körper auch am Bahnhof zur Verfügung stellen
der konstanzer bahnhof ist nicht barrierefrei, ich könnte keine behinderten kunden bedienen, das wäre schade und diskriminierend, so entschloss ich mich zum gang zu einer barrierefreien sexy schweizer hotline...
Ja, ich bin auch deshalb in die Hotline, weil ich Telefonieren hasse und vorher in Panik eher durchs Fenster gesprungen wäre... das war eine Art Sprung ins kalte Wasser. Man merkt sich natürlich nur die Vollidioten, die guten Kunden sind oft, aber leise
€: aber Vollzeit Techniksupport ist i.O. irgendwann hört man auf, Mitleid zu haben :D
resistansen
2011-12-08, 19:19:50
gibt es irgendein kind, dass mit 5 jahren und großen augen sagte
"mama, wenn ich groß bin, will ich call agent werden?"
ne, wa? X-D
Simon Moon
2011-12-08, 19:23:40
Doch, aber es wurde danach Steuerberater ;(
Dead Man
2011-12-08, 19:23:53
der konstanzer bahnhof ist nicht barrierefrei, ich könnte keine behinderten kunden bedienen, das wäre schade und diskriminierend, so entschloss ich mich zum gang zu einer barrierefreien sexy schweizer hotline...
Und was ist mit den Gehörlosen und den Stummen? ;(
Radeonfreak
2011-12-08, 19:33:13
:biggrin:
:whisper: Nein, ich sammle Adressen. Evos und RFs habe ich schon. Hades und Crushi fehlen noch. :upara:
Glaub ich nicht. Schon vergessen, ich bin umgezogen :tongue:
Jetzt Rotwein.
resistansen
2011-12-08, 19:51:07
Und was ist mit den Gehörlosen und den Stummen? ;(
DEAF MAN!!!!!
gut. teildiskriminierung ist erlaubt...
bei fernsehkritiktv haben sie sexhotlines getestet.hoffentlich haben sie mich nicht an nem schlechten tag aufgezeichnet.
resistansen
2011-12-08, 19:55:11
pimmela pimmeli jetzt..
....hausflurgereifte salami
Dead Man
2011-12-08, 20:26:04
Glaub ich nicht. Schon vergessen, ich bin umgezogen :tongue:
Jetzt Rotwein.
Dank Nachsendeauftrag, den Du bei der Post gestellt hast und meiner sich-selbst-zerstörenden Sendung mit Rückantwort habe ich jetzt die neue Adresse. :tongue:
Jetzt erzähl doch mal, was Pingu gemacht hat.
Ich fahr in der Zwischenzeit nochmal zu meinen Eltern, die sich einen neuen Fernseher bestellt haben, für dessen Kauf ich sie beraten sollte. Und nun ist das Ding da und wer schließt es an und erklärt es? Richtig! :usad:
resistansen
2011-12-08, 20:46:07
ich wurde von einer veronika moser zum mittagessen eingeladen.. soll ich hingehen?
DerEineHades
2011-12-08, 21:12:48
Die kenne ich irgendwo her. Frag sie mal, ob ich mit ihr geschlafen habe.
resistansen
2011-12-08, 21:50:55
antwortet nicht, hat grad den mund voll...ich frag später.
[x] [random voll billig billig kommentar kommentar]
sgt. dirtbag lässt übrigens grüßen. er lässt ausrichten, dass er tot ist. er will eine himmelsbestattung.
resistansen
2011-12-08, 21:52:29
[x] deal with dekarnation
Cyphermaster
2011-12-08, 22:03:46
Dich scheinen echt nicht so viele Leute anrufen zu wollen, so "kommunikationsbedürftig" wie du hier noch bist...
@Dead: Tröste dich, das geht doch so ziemlich jedem Nerd so. Eltern könnten zwar natürlich auch einfach selber die Bedienungsanleitung lesen, ohne die du das Gerät auch nicht bedienen kannst - aber das Lesen undso kannst du natürlich viel besser... :rolleyes:
resistansen
2011-12-08, 22:09:23
told ya... challenge accepted.... (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=9069284&postcount=5605)
Cyphermaster
2011-12-08, 22:21:33
Ah so. Ich hatte diese "white noise"-Beiträge erfolgreich versucht, auszublenden. Allerdings macht eine Spam-Queen die Klasse, nicht die Masse.
gn8.
Dead Man
2011-12-08, 22:23:12
@Dead: Tröste dich, das geht doch so ziemlich jedem Nerd so. Eltern könnten zwar natürlich auch einfach selber die Bedienungsanleitung lesen, ohne die du das Gerät auch nicht bedienen kannst - aber das Lesen undso kannst du natürlich viel besser... :rolleyes:
Inder Tat! Und sie sind ja auch schon so alt und können mit Technik nicht umgehen. Nicht mal den Einschaltknopf haben sie sich getraut zu betätigen. :rolleyes:
Naja, daphür sind sie auch mal als Babysitter verfügbar, wenn man sie braucht.
Aber ich habe festgestellt, dass ich kein bisschen neidisch bin auf dieses schöne Gerät. Flach, groß, HD, 3D, 400Hz ... Fernsehen geht mir sowas von am Gesäß vorbei, ich bin richtig selbst überrascht.
resistansen
2011-12-08, 22:26:13
Ah so. Ich hatte diese "white noise"-Beiträge erfolgreich versucht, auszublenden. Allerdings macht eine Spam-Queen die Klasse, nicht die Masse.
gn8.
weil jeder nigerianer nur eine einzige email in seinem leben verschickt an deren text er jahrelang mit verschiedenen literaturwissenschaftlern arbeitet um nach getaner arbeit zu sterben?
bitte informieren sie sich über den begriff, spam, sir-syphermaster. sir...
atlantic
2011-12-08, 22:31:21
ich hab gerade beschlossen, das der Kater mit 4.30h-Deals nicht mehr durchkommt. Weil.
gn8 @all, besseres zu tun :uwave:
Dead Man
2011-12-08, 22:33:01
weil jeder nigerianer nur eine einzige email in seinem leben verschickt an deren text er jahrelang mit verschiedenen literaturwissenschaftlern arbeitet um nach getaner arbeit zu sterben?
bitte informieren sie sich über den begriff, spam, sir-syphermaster. sir...
Mir deucht, er wollte auf den Titel "Queen" hinaus. Niemand würde wohl Ina Guhl von Hotelreservierung.de als Queen bezeichnen. :wink:
Übrigens bist Du trotz drölf Monaten Sperrung noch immer auf Platz 1 in DER Rangliste. :D
Dead Man
2011-12-08, 22:36:19
gn8 @all, besseres zu tun :uwave:
Denk dran, er ist alt und vermutlich kaum noch belastbar. :udevil:
resistansen
2011-12-08, 22:40:35
Mir deucht, er wollte auf den Titel "Queen" hinaus. Niemand würde wohl Ina Guhl von Hotelreservierung.de als Queen bezeichnen. :wink:
Übrigens bist Du trotz drölf Monaten Sperrung noch immer auf Platz 1 in DER Rangliste. :D
tz tz tz niemand liest hier aufmerksam.wie an der hotline, meine herren, wie an der hotline. captain s. gebrauchte diese anrede, sie stammt nicht von mir.
mir deucht du bist trotz mauerfall immer noch dabei deinen mitmenschen nachzustellen :D
Dead Man
2011-12-08, 22:45:30
mir deucht du bist trotz mauerfall immer noch dabei deinen mitmenschen nachzustellen :D
:whisper: Tjaha, wenn man jahrelang beschattet wird, lernt man, wie man die Beschatter austricksen kann. Und wenn man das gelernt hat, weiß man, wie man noch besser beschatten kann.
:upara:
Cyphermaster
2011-12-08, 22:56:12
Im Vergleich zu früher magst du durchaus recht haben, Dead. Nix hält für die Ewigkeit. Aber solange mein nicht-mehr-so-belastbar-wie-früher immer noch ein paar Jungspunde deutlich älter aussehen läßt als mich, laß ich mir deswegen nicht noch zusätzlich graue Haare wachsen.
Und: Du hast nen Schatten.
captain s. gebrauchte diese anredeAnrede? Mich deucht, deine Aufmerksamkeit hat für die virtuellen Ironie-Tags nicht gereicht, kann das sein?
Dead Man
2011-12-08, 23:01:14
Im Vergleich zu früher magst du durchaus recht haben, Dead. Nix hält für die Ewigkeit. Aber solange mein nicht-mehr-so-belastbar-wie-früher immer noch ein paar Jungspunde deutlich älter aussehen läßt als mich, laß ich mir deswegen nicht noch zusätzlich graue Haare wachsen.
Alter, das waren gerade mal 25 Minuten. Ich hoffe, Ihr seid noch beim Vorspiel. :biggrin:
[edit]
Und: Du hast nen Schatten.
Das fasse ich als Kompliment auf. :biggrin:
Aber mal im Ernst: :whisper:Diese, so geschriebenen, Texte hat niemand für bare Münze genommen, oder?:upara:
Merke: Tech-Support != Outbound
das zum Thema: man schreibe zuviel. Prost.
nalye
2011-12-08, 23:27:52
So, erfolgreich unsere Callies im Callcenter geärgert - wer mich nach 19 Stunden auf-den-Beinen-Sein noch anruft, der darf auch unnötig durch das halbe Gebäude rennen :ugly:
Schwarzmetaller
2011-12-08, 23:41:27
Animösitäten?^^
derpinguin
2011-12-08, 23:42:42
Animösitäten?^^
Hat jemand Möse gesagt?
Schwarzmetaller
2011-12-08, 23:48:13
Ich hoffe doch, denn wir machen hier ja Zielgruppenfernsehen für alle, für die das Sozi zu normal, das PoWi zu gemäßigt und Jesus nicht koscher genug zum Verzehr ist.
Apropos 'gemäßigt'...meine Firefox-Rechtschreibkontrolle zeigt mir 'gemäßigt' als falsch an.
In diesem Sinne: Party Hard! (http://www.youtube.com/watch?v=r8BsSAe6GtI)
Crushinator
2011-12-09, 02:35:06
Oida, jetzt hab ich extra für morgen, äh, heute Urlaub genommen, damit ich mit meinem alten Chef auf dem Weihnachtsbasar unseres alten Arbeitgebers für einen guten Zweck die ganze Nacht Caipis mischen und verkaufen kann, und was ist? Die Kundschaft macht schon um 01:00 schlapp und haut ab, während ich nach 6 Caipis immer noch nüchtern bin. Mit den Medienfuzzies von heutzutage ist auch nix mehr los, ey, wat fürn shice! ;(
resistansen
2011-12-09, 06:21:55
Merke: Tech-Support != Outbound
das zum Thema: man schreibe zuviel. Prost.
er braucht doch nur gründe um mir irgendeinen crap an die backe zu labern ;)
das sieht das animositäts-protokoll so vor und wir gehen doch hier streng nach protokoll vor :D
resistansen
2011-12-09, 06:31:35
goil... ich bin jetzt ausländer!
http://www.abload.de/img/_dsc9616zp44m.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=_dsc9616zp44m.jpg)
DerEineHades
2011-12-09, 07:28:08
So, wie isses mit Clubwichteln. Bisher:
Crushi
Hades
Deadman
Noch wer Interesse?
resistansen
2011-12-09, 08:22:56
darf veronika moser mitmachen?
(x) attending completely random presentation making monaaaay with boredom. hot shiiiiit.
dreas
2011-12-09, 08:24:18
bin dabei, auch wenn das Dresdner weihnachtstreffen wohl mangels Zuspruch leider ausfällt.
Dead Man
2011-12-09, 08:44:56
Bin heute abend in Dresden bei J.B.O.. Und morgen W-Markt.
_DrillSarge]I[
2011-12-09, 09:09:14
es heisst C.P.U. und W-LAN!!!!
Dead Man
2011-12-09, 09:11:12
I[;9070674']es heisst C.P.U. und W-LAN!!!!
Ich heiße ja nicht Lyka, ich gehe auch mal vor die Tür. :biggrin:
Heisst der da nicht Striezelmarkt? Kannst da ja auch ne Runde Karussel fahren. ;)
Ich heiße ja nicht Lyka, ich gehe auch mal vor die Tür. :biggrin:
Mit Baseballschläger? :usweet:
Dead Man
2011-12-09, 09:14:37
Heisst der da nicht Striezelmarkt? Kannst da ja auch ne Runde Karussel fahren. ;)
Ich schätze, wir gehen eher auf den Mittelalter-W-Markt im Stallhof. Der Striezelmarkt ist langweilig.
Mit Baseballschläger? :usweet:
Und Lederjacke. :usweet:
Ich schätze, wir gehen eher auf den Mittelalter-W-Markt im Stallhof. Der Striezelmarkt ist langweilig.
Und Lederjacke. :usweet:
Nimmst mi mit? :freak:
dreas
2011-12-09, 09:21:44
I[;9070674']es heisst C.P.U. und W-LAN!!!!
dein avatar ist kaputt.
_DrillSarge]I[
2011-12-09, 09:22:36
dein avatar ist kaputt.
immer wieder diese nazikeule :rolleyes:
Dead Man
2011-12-09, 09:24:49
Nimmst mi mit? :freak:
Kann Dich aber nicht abholen kommen. :usweet:
dreas
2011-12-09, 09:25:50
I[;9070695']immer wieder diese nazikeule :rolleyes:
sicher nicht von mir^^
komm lieber zum weihnachtstreffen!
(R)evolutionconcept
2011-12-09, 10:27:46
Na ihr Sychtelz, wer möchte mir Zelda Skyword Swords abkaufen? :usweet:
Tidus
2011-12-09, 10:31:39
Freitage sind doch einfach toll :usweet:
Evo: Wie viel willst dann dafür haben?
Dead Man
2011-12-09, 10:33:53
Na ihr Sychtelz, wer möchte mir Zelda Skyword Swords abkaufen? :usweet:
Für die Wii? Wäre eine Überlegung wert.
Jupp.
(R)evolutionconcept
2011-12-09, 10:37:26
Freitage sind doch einfach toll :usweet:
Jupp, ab 15 Uhr so. ^^
Hm, ..... ich überlege ob ich es per Auktion raushaue oder direkt verkaufe. Dachte so an 30€ + Versand. Ist unbenutzt also noch verschweißt.
Dead: ich muss dir jetzt leider virtuell eine verpassen. Das einzig und wahre Zelda gibt es einzig und ausschliesslich für Nintendo. :ufanboy:
Dead Man
2011-12-09, 10:41:36
Dead: ich muss dir jetzt leider virtuell eine verpassen. Das einzig und wahre Zelda gibt es einzig und ausschliesslich für Nintendo. :ufanboy:
Ja, schlag mich ruhig. :usweet:
Die limited Edition mit der goldenen Fernbedienung? :freak:
(R)evolutionconcept
2011-12-09, 10:44:09
Ja, schlag mich ruhig. :usweet:
Die limited Edition mit der goldenen Fernbedienung? :freak:
*lederpeitsche rauskram*
Ja, die würde ich auch garantiert für 30€ verticken. So weihnachtlich bin ich dann doch nicht eingestellt. ;D
Dead Man
2011-12-09, 10:50:03
*lederpeitsche rauskram*
Rrrrrrr. :biggrin:
Ja, die würde ich auch garantiert für 30€ verticken. So weihnachtlich bin ich dann doch nicht eingestellt. ;D
Was sagt denn Tidus? Hat immerhin zuerst gefragt.
Ich würde das erst mal mit Frauchen besprechen, weil wir überlegt haben, die limited zu kaufen. Heute wird das allerdings nichts mehr. Falls Du es vorher los wirst, mach ruhig.
(R)evolutionconcept
2011-12-09, 11:03:06
Okay. :)
Hab ich euch schon geasgt das hier gerade die Sonne vom Himmel strahlt? Nein? Hier strahlt gerade die Sonne vom Himmel. :) Da ist es dann auch gefühlt gar nicht soooo schlimm, das die Frisöse meine Haare wieder nicht so geschnitten hat, wie ich mir das vorgestellt habe.
Dead Man
2011-12-09, 11:04:19
Da ist es dann auch gefühlt gar nicht soooo schlimm, das die Frisöse meine Haare wieder nicht so geschnitten hat, wie ich mir das vorgestellt habe.
Zeig mal. :D
(R)evolutionconcept
2011-12-09, 11:08:05
Zeiger abgebrochen. ;)
Kann Dich aber nicht abholen kommen. :usweet:
Oh. Schade! :usweet:
Ich hätte auch noch meine Nietenhandschuhe rausgekramt. ;(
(R)evolutionconcept
2011-12-09, 11:18:39
Also ich will mal ehrlich zu euch sein. Kann das Spiel ja auch in der Bucht verschleudern.
Heute (und nur heute) gibt es das Spiel für 25€ als 9.tes Türchen im Adventskalender. Jedenfalls bei unserem MediaMarkt.
Die 5€ wären quasi meine Provision. ^^
Dead Man
2011-12-09, 11:28:12
Oh. Schade! :usweet:
Ich hätte auch noch meine Nietenhandschuhe rausgekramt. ;(
Ja, finde ich auch schade, aber in den 1,5h die ich nach der Arbeit Zeit habe, muss ich duschen, rasieren, umziehen. Da schaffe ich es nicht, über München zu fahren. ;(
Also ich will mal ehrlich zu euch sein. Kann das Spiel ja auch in der Bucht verschleudern.
Heute (und nur heute) gibt es das Spiel für 25€ als 9.tes Türchen im Adventskalender. Jedenfalls bei unserem MediaMarkt.
Ist bestimmt die zensierte USK ab 12-Edition. :freak:
Wer spielt denn schon Zelda? ;) Nee, habe gestern nach dem Training schön eine Runde Bulletstorm gezockt. Da brauch ich nicht noch mit dem Nintendo rumfuchteln. Macht auch keinen Spaß, wenn die Zehen nach dem Fussball geschwollen sind.
@Dead
Warum rasieren? Anständiger 3-Tage-Bart sieht besser aus und Du kannst die Zeit sinnvoll anderweitig nutzen. ;)
(R)evolutionconcept
2011-12-09, 11:31:25
Ja, finde ich auch schade, aber in den 1,5h die ich nach der Arbeit Zeit habe, muss ich duschen, rasieren, umziehen. Da schaffe ich es nicht, über München zu fahren. ;(
Ist bestimmt die zensierte P12-Edition. :freak:
Hä?
Wer spielt denn schon Zelda? ;)
Nur die Besten. :biggrin:
Dead Man
2011-12-09, 11:34:06
Hä?
Die mit grünem Blut und wo man keine Gliedmaßen und Köpfe abschlagen kann und die Leichen nach ein paar Sekunden verschwinden. ;(
(R)evolutionconcept
2011-12-09, 11:36:34
Die mit grünem Blut und wo man keine Gliedmaßen und Köpfe abschlagen kann und die Leichen nach ein paar Sekunden verschwinden. ;(
Tragisch. ;D
Hä?
Nur das Beste von Rocher. :biggrin:
Verstehe. Die sollten dann auch sich mal etwas bewegen. Schokolade soll ziemlich Hüftgold hervorrufen. :usweet:
Zelda mit Gore-Elementen? äh, vermutlich nur für die japanische "Klientel" X-D
Turiz
2011-12-09, 13:13:26
Okay. :)
Hab ich euch schon geasgt das hier gerade die Sonne vom Himmel strahlt? Nein? Hier strahlt gerade die Sonne vom Himmel. :) Da ist es dann auch gefühlt gar nicht soooo schlimm, das die Frisöse meine Haare wieder nicht so geschnitten hat, wie ich mir das vorgestellt habe.
Zeig mal. :D
Zeiger abgebrochen. ;)
Wer redet den von dir? Wir wollen die Frisöse sehen. :biggrin:
(R)evolutionconcept
2011-12-09, 13:19:58
Verstehe. Die sollten dann auch sich mal etwas bewegen. Schokolade soll ziemlich Hüftgold hervorrufen. :usweet:
Das ist kein Hüftgold, das sind Sexhalter. ;)
Wer redet den von dir? Wir wollen die Frisöse sehen. :biggrin:
Hm, von der habe ich leider keine Bilder...aber die hatte hübsche Haare. :usweet:
Das ist kein Hüftgold, das sind Sexhalter. ;)
Hm, von der habe ich leider keine Bilder...aber die hatte hübsche Haare. :usweet:
Verstehe. :uponder: Dabei sind die einen doch gar nicht so beweglich, dass man größere Sexhalter benötigen würde. :freak:
Welche Friseuse? :usweet:
(R)evolutionconcept
2011-12-09, 13:38:16
Verstehe. :uponder: Dabei sind die einen doch gar nicht so beweglich, dass man größere Sexhalter benötigen würde. :freak:
Welche Friseuse? :usweet:
Dummkopf. Wenn du ein Weib im Doggystylen beglücken willst, und sie nicht so "nachgeben" soll bei jedem Stoß, musst du sie dann an den Sexhaltern packen und immer fest zu dir ziehen. :freak:
Die die mich noch mehr verunstaltet hat.
Dummkopf. Wenn du ein Weib im Doggystylen beglücken willst, und sie nicht so "nachgeben" soll bei jedem Stoß, musst du sie dann an den Sexhaltern packen und immer fest zu dir ziehen. :freak:
Die die mich noch mehr verunstaltet hat.
Ja ja, und nachher wieder jammern, wenn man "oben" an den Gebärmutterhals anstösst. :rolleyes:
PS:
Ich mag es nicht, wenn die Haut und das Fett durch die Finger gleiten. ;(
PSS: Wie? Noch mehr verunstalten? Das geht? Zeig mal ein Bild von der? Ich kanns ja gar nicht glauben. ;)
(R)evolutionconcept
2011-12-09, 14:22:12
Auch jetzt habe ich kein Bild von der dame...es tut mir leid.
(R)evolutionconcept
2011-12-09, 14:35:42
So, hab den Dead jetzt mal Beweisbilder geschickt. Kann er es fremdbeurteilen. ^^
Dead Man
2011-12-09, 15:01:27
So, hab den Dead jetzt mal Beweisbilder geschickt. Kann er es fremdbeurteilen. ^^
Vielleicht war es gut, dass sie nicht auf Dich gehört hat. :biggrin:
Ich finde es gelungen. :up:
Bilder für den Altar?
Gleich mal Fototapete drucken lassen. :usweet:
(R)evolutionconcept
2011-12-09, 15:06:09
Vielleicht war es gut, dass sie nicht auf Dich gehört hat. :biggrin:
Ich finde es gelungen. :up:
Gleich mal Fototapete drucken lassen. :usweet:
Naja, du hast jetzt ein bzw. zwei ziemlich dunkle Bilder bekommen. Und die wirklich fiesen habe ich mich nicht getraut zu zeigen. :redface:
Die Olle hat den Pony so gerade abgeschnitten....da fehlt der fließende Übergang. Sieht man auf den Bildern tatsächlich nicht besonders gut.
Dead Man
2011-12-09, 15:14:24
Naja, du hast jetzt ein bzw. zwei ziemlich dunkle Bilder bekommen. Und die wirklich fiesen habe ich mich nicht getraut zu zeigen. :redface:
Die Olle hat den Pony so gerade abgeschnitten....da fehlt der fließende Übergang. Sieht man auf den Bildern tatsächlich nicht besonders gut.
Dann zeig mal ein richtig fieses. Ich behalte Dich auch in guter Erinnerung, versprochen. :biggrin:
Cyphermaster
2011-12-09, 15:14:28
Och nöö.... Super, jetzt sabbert er uns wieder drei Tage lang den Club voll... X-(
Wobei, hoffentlich bleibt's wenigstens beim Sabbern.
Och nöö.... Super, jetzt sabbert er uns wieder drei Tage lang den Club voll... X-(
Wobei, hoffentlich bleibt's wenigstens beim Sabbern.
du musst einfach nur beim Lesen des Threads diese Musik anhören
http://www.youtube.com/watch?v=0Rvz8KnyN0U
Cyphermaster
2011-12-09, 15:17:59
Hrmpf. Na meinethalben. Aber ich mach den Dreck nicht weg - und wenn er anfängt, Stühle oder Schienbeine beglücken zu wollen, dann geht IHR mit ihm zum Arzt, klar?! :motz:
da musste Grillsarge informieren, der wohnt doch in der Nähe
Cyphermaster
2011-12-09, 15:20:39
Dann schreib ich am Besten gleich nen Brief per Pfandflaschenpost.
Dead Man
2011-12-09, 15:22:33
Ich muss jetzt mal weg. :upara:
Ich muss jetzt mal weg. :upara:
Stuhlbein beglücken? :upara:
Lokadamus
2011-12-09, 17:02:38
mmm...
Wochenende! :)
Erst Mal was essen und dann schauen wir weiter ...
Asyan
2011-12-09, 17:05:29
Beim Nachmittagsschläfchen träumt man doch immer noch am besten. Herzhafte Unterhaltung, und mit einem richtigen Schock aufgewacht. Perfekt!
genau deshalb hasse ich Nachmittagsschlafen -.-
resistansen
2011-12-09, 20:09:40
[x] achievement "gebe 22.99 € aus und kaufe nicht wirklich was aus dem man eine mahlzeit zusammenstellen kann weil du einfach ins regal greifst und DINGE kaufst die eine coole verpackung haben und bier mit 14%" sowas von erfolgreich unlocked.
das wird ein wunderbares single social event, wenn da nur nicht dieses ständige repetieren meines kopfes von zusammenhangslosen schweizerausdrücken wäre. "es god nööööd" gefolgt von "bäääärrrrrrndüüüütsch" das ist anstrengend...
resistansen
2011-12-09, 20:25:31
tipp: je mehr alkohol, desto leichter kann man bei youtube russische sprachlernvideos nachsprechen...und authentisch dabei klingen. ernsthaft. ich hab belgisches bier. es heißt leffe.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.