Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3DCenter-Süchtigen, Teil 238
resistansen
2011-12-13, 16:53:08
Türkisch. Wie immer. Seit mittlerweile 10 Jahren.
in demm fall war dein kaffee nicht türkisch sondern tückisch ;D
1 monat, baalzamon, 1 monat. genau ^^
heute: ich lasse mir mein kranksein etwas kosten und gehe 4 stunden eher und bin grade wieder aufgestanden, jetzt fährt nur noch 1 lkw in meinem kopf und nicht mehr 3 schwertransporte. der letzte lkw wird jetzt mit aspirin abgetötet und morgen ist wieder gut.also nicht. aber muss. muss.
DerEineHades
2011-12-13, 17:07:26
Mit meiner kompetenten Klausurberatung versaue ich mal wieder Jugendleben. HÄHÄHÄ.
"Kunstklausur? Also, ich habe 13 Punkte bekommen, indem ich überall Phallussymbole gesehen habe."
So, und nun fernab von zuhause bis Donnerstag. Samstag Elternsprechtag. Yay!
resistansen
2011-12-13, 17:17:09
sind jetzt also endlich leute krank? sehr gut ;)
körperlich, geistig oder moralisch?
resistansen
2011-12-13, 17:22:16
körperlich. ich habe mehr wissen, deswegen macht meine frage an ihn sinn.
jetzt: aspirin complex. da ist pseudoephedrin drin. pseudo!...pfffff....
http://www.sleazemag.de/2011/05/sleaze-testet-pseudoephedrin-in-verbindung-mit-koffein/
Schwarzmetaller
2011-12-13, 18:01:18
Jetzt erstmal die deutsche Zwischenmahlzeit: Weißbrot mit Philadolfia!
Cyphermaster
2011-12-13, 18:26:36
Jetzt erstmal die deutsche Zwischenmahlzeit: Weißbrot mit Philadolfia!Das gute deutsche Brrot muß zuallererst gerrrröstet sein, bis es brrrraun ist, harrt wie Kruppstahl und zäh wie Lederr!
X-D
_DrillSarge]I[
2011-12-13, 18:46:57
hallo herr guttenberg
http://youtu.be/Mwbw9KF-ACY
Detritus
2011-12-13, 18:50:19
Kommst nur nach Berlin wenn es dir schlecht geht? :eek:
Das aber dann doof. ;(
Besser als home alone.
N'abend allerseits!
resistansen
2011-12-13, 19:11:28
manchmal habe ich keine lust mehr auf musik, dann dreh ich den regler runter und vergesse es, weil es manchmal einfach schön ist nichts zu hören, später frage ich mich dann immer was sich die leute denken wenn ich wieder x mal den "obsessed"-status bei grooveshark habe.
und grade stellte ich fest, wie entspannend es ist sich nicht in seiner freizeit beeilen zu müssen freizeit zu haben damit man pünktlich ins bett kommt und dass man dann wieder zeit hat einfach bei edeka in der gemüseabteilung zu stehen, vor sich hinzulächeln und die tomaten zu beobachten, die rot und rund sind wie die menschen die sie kaufen, die mich nicht sehen, weil sie keine zeit haben, weil sie ihre freizeit voll und ganz nutzen müssen.
kranksein ist also zen fürs arbeitende gemüt. in meinem nächsten job werde ich mich als krankheitstester bewerben. derweil hatte ich heute genug zeit die tomaten zu beobachten, dass ich jetzt sehr entspannt den abend genießen kann um morgen wieder den tunnelblick anzuziehen für die letzten paar tage.
http://grooveshark.com/s/Lissie+Bully/3fZkl7?src=5
Detritus
2011-12-13, 19:33:19
Sooo geil! Hysterisches Grinsen, me haz it! Und das an einem Tag, wo's mir doch sooo gut ging! X-D
Grad die Briefkasten die Auflistung der Rentenansprüche gelesen, die nach Vollzug der Scheidung von meinem aufs Rentenkonto der Exfrau gehen.
_DrillSarge]I[
2011-12-13, 19:34:36
Sooo geil! Hysterisches Grinsen, me haz it! Und das an einem Tag, wo's mir doch sooo gut ging! X-D
Grad die Briefkasten die Auflistung der Rentenansprüche gelesen, die nach Vollzug der Scheidung von meinem aufs Rentenkonto der Exfrau gehen.
weniger als 1€?
Detritus
2011-12-13, 19:44:11
I[;9077291']weniger als 1€?knapp, ganz knapp.
http://pictures.topspeed.com/IMG/crop/200903/2009-bmw-z4-us-prici_460x0w.jpg
Dead Man
2011-12-13, 20:25:21
knapp, ganz knapp.
http://pictures.topspeed.com/IMG/crop/200903/2009-bmw-z4-us-prici_460x0w.jpg
Was kostet denn diese .IMG-Datei? :freak:
Alter! ;(
Detritus
2011-12-13, 20:55:50
Was kostet denn diese .IMG-Datei? :freak:
Alter! ;(Jungö!
Zum Glück glaub ich an den Weihnachtsmann genauso sehr wie an Rente. Insofern fahre ich weiter fort mit dem irren Kichern. Aber mit Heiraten braucht mir niemand mehr kommen! :freak:
Dead Man
2011-12-13, 21:20:03
Ich finde es schlimm und beängstigend, wie wenige Beziehungen noch halten. Wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis in meiner Generation umsehe, sind die meisten Beziehungen kaputt gegangen und in sehr vielen Fällen sind Kinder dabei. Es sind doch inzwischen die wenigsten Kinder, die mit beiden realen Elternteilen aufwachsen können... ;(
(R)evolutionconcept
2011-12-13, 21:29:55
Japp, ist schon irgendwie bizarr.
Ist wohl so in Zeiten der Selbstverwirklichung.
Da ist das "Ich" wichtiger als das "wir".
_DrillSarge]I[
2011-12-13, 21:30:39
Aber mit Heiraten braucht mir niemand mehr kommen! :freak:
du musst die frauen nur richtig erziehen, dann klappt das schon
Detritus
2011-12-13, 21:45:09
I[;9077538']du musst die frauen nur richtig erziehen, dann klappt das schonMann kann doch Frauen nicht erziehen! :freak:
Bin ja selbst ein Scheidungskind (seltenes Phänomen in den 1980ern hier in der Gegend), insofern weiss ich was auf die kidz zukommt. ;(
Dead Man
2011-12-13, 21:52:42
Egoismus spielt mit Sicherheit eine Hauptrolle ... mir fällt gerade auf, dass man über die Gründe und Ursachen dieser Entwicklung endlos philosophieren könnte und dass das ganze müßig wäre. ;(
Detritus
2011-12-13, 22:21:57
Egoismus spielt mit Sicherheit eine Hauptrolle ... mir fällt gerade auf, dass man über die Gründe und Ursachen dieser Entwicklung endlos philosophieren könnte und dass das ganze müßig wäre. ;(Jo. Ich wünsche allen Eltern niemals die Erfahrung machen zu müssen!
Und den kids noch viel weniger!
Crushinator
2011-12-13, 22:52:19
"Wir" gibt es seit jeher nur solange es für beide Seiten vorteilhaft genug ist. Ich finde nichts bizzares daran.
Jo. Ich wünsche allen Eltern niemals die Erfahrung machen zu müssen!
Und den kids noch viel weniger!
Ich bin froh darüber, die Erfahrung gemacht zu haben.
_DrillSarge]I[
2011-12-13, 23:10:37
Mann kann doch Frauen nicht erziehen! :freak:
natürlich kann man das. verprügel sie und sperr sie in den keller, bis sie ihren fehler einsieht. 100% working.
Detritus
2011-12-14, 08:16:10
Ich bin froh darüber, die Erfahrung gemacht zu haben.Ein "was-wäre-wenn" ist eh nicht machbar. Aber froh bin ich nicht.
I[;9077725']natürlich kann man das. verprügel sie und sperr sie in den keller, bis sie ihren fehler einsieht. 100% working.Und ein halbes Jahr nach dem Ausbüxen hat sie die gleichen Macken wieder.
Guten Morgen allerseits! :ucoffee:
Baalzamon
2011-12-14, 09:32:03
Morgen mit Kaffee :ucoffee:
Sonst noch jemand so motiviert wie ich?
Ich dachte da ist evo. Soll ich wirklich zu dem Schluß kommen? evo == denken
:freak::eek:
Ich finde es nicht nett, dass du evo als graue schwabbelige Masse bezeichnest. ;)
Sonst noch jemand so motiviert wie ich?
Ich finde es nicht nett, dass du evo als graue schwabbelige Masse bezeichnest. ;)
Ich habe auch nie behauptet, dass ich nett wäre. :devil:
Dead Man
2011-12-14, 10:06:11
Guten Morgen allerseits. :uwave:
*motiviert wie Sau bin*
Cyphermaster
2011-12-14, 10:29:02
Sonst noch jemand so motiviert wie ich?dito.
Ich würd ja die Hand heben - wenn ich Bock hätte.
:ucoffee:
Detritus
2011-12-14, 11:32:44
dito.
Ich würd ja die Hand heben - wenn ich Bock hätte.
Woher weisst Du, dass Balzi nicht motiviert ist?
Bei Unmotiviert sein mach ich mit.
DerEineHades
2011-12-14, 11:58:55
"ICH BRING DICH UM DU HURE! WENN DU DEINE FINGER AN MEINEN LAPTOP LEGST HACKE ICH DIR DIE HÄNDE AB!"
Zwei Dinge habe ich gestern gelernt:
1. Mein Nebenjob ist potentiell lebensgefährlich.
2. Einige der Jungs, die ich betreue, sind offensichtlich 3dcenter-süchtiger als ihr.
Moin. Mittagspause. Und dann nächste Schicht. Heute gilt es das Mysterium der leeren Wodkaflasche zu lüften und pädagogischsten Einfluss auf adipöse Aggressionsbolzen zu nehmen, bevor sie auf die armen Frauen hier losgehen.
Cyphermaster
2011-12-14, 12:04:57
Hm. Ich wäre grade geneigt, eher auf meinen Laptop loszugehen, der beim Beschreiben von CDs grade etwa 50% der Rohlinge verkackt, und ihn per drag&drop aus dem Fenster durch etwas Leistungsfähiges ersetzen zu lassen. Ich vermute, die Hardware ist überlastet mit Festplattenverschlüsselung, Virenscanner und whatever shit else sich hier gleichzeitig an dem armen kleinen Spar-Prozessor mit einem einzigen Kern vergeht.
DerEineHades
2011-12-14, 12:06:51
Hm. Ich wäre grade geneigt, eher auf meinen Laptop loszugehen, der beim Beschreiben von CDs grade etwa 50% der Rohlinge verkackt, und ihn per drag&drop aus dem Fenster durch etwas Leistungsfähiges ersetzen zu lassen. Ich vermute, die Hardware ist überlastet mit Festplattenverschlüsselung, Virenscanner und whatever shit else sich hier gleichzeitig an dem armen kleinen Spar-Prozessor mit einem einzigen Kern vergeht.
Ich nehme an, du hast die Geschwindigkeit des Brennvorgangs schon runtergeregelt?
Detritus
2011-12-14, 12:17:57
Und überhaupt, wer brennt heutzutage noch CD's?
Cyphermaster
2011-12-14, 12:19:03
Ich. Die Kiste hat kein DVD/BR-Laufwerk, Flashspeicher gibt's nicht, und Netzspeicherung ist zu teuer. Soll mir ja recht sein, wenn's denn klappen würde! Betreffs Geschwindigkeit: Noch langsamer, und ich kann die Pixel mit nem Laserpointer von Hand schneller einbrennen. :motz:
"ICH BRING DICH UM DU HURE! WENN DU DEINE FINGER AN MEINEN LAPTOP LEGST HACKE ICH DIR DIE HÄNDE AB!"
Zwei Dinge habe ich gestern gelernt:
1. Mein Nebenjob ist potentiell lebensgefährlich.
2. Einige der Jungs, die ich betreue, sind offensichtlich 3dcenter-süchtiger als ihr.
Moin. Mittagspause. Und dann nächste Schicht. Heute gilt es das Mysterium der leeren Wodkaflasche zu lüften und pädagogischsten Einfluss auf adipöse Aggressionsbolzen zu nehmen, bevor sie auf die armen Frauen hier losgehen.
Ich kann schon verstehen, dass man bei adipösen Frauen aggri wird. ;) Das liegt auch nur daran, weil die meisten Männern ihren Frauen viel zu großzügig das Haushaltsgeld bemessen. :freak:
Baalzamon
2011-12-14, 12:42:05
Woher weisst Du, dass Balzi nicht motiviert ist?
Interessant, nciht wahr? Wie soll amn diese Frage von mir beantworten, wo ich doch mit keiner Silbe meinen eigenen Motivationsstand erläutert habe. Nichtsdestotrotz geht man implizit davon aus, das ich nicht motiviert bin.
Was in dieem Fall auch absolut zutreffend ist. ;(
Bei Unmotiviert sein mach ich mit.
Bingo. <An-Leslie-Nielson-denkend>
nach 7 Stunden Schlaf bin ich heute aufgewacht und noch müder als gestern abend. Motivation pendelt im Bereich 1-2%. Träume davon, den Film "The Limits of Control" nachzuspielen.
Na Freunde des guten Geschmacks. Was steht an? :usweet:
Spass-Thread des Tages: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=476259
Turiz
2011-12-14, 13:40:50
Spass-Thread des Tages: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=476259
Den hat doch sicher Hades ausgegraben.Seit er mir verraten hat, dass er sich auch orthographisch verstellt, blicke ich nur noch völlig verschreckt in derartige Threads. :biggrin:
captainsangria
2011-12-14, 13:47:22
Mahlzeit aus dem krankenlager
Sohn hat immer 39 und 40 Fieber
Frau und ich haben ne hübsche Angina :uup:
Baalzamon
2011-12-14, 13:49:37
Na Freunde des guten Geschmacks. Was steht an? :usweet:
Da ich keinen guten Geschmack habe kann ich mich entspannt zurücklehnen und gucken was kommt.
:popcorn:
Turiz
2011-12-14, 13:50:17
Wie heißt der Sohn und ist er auch hübsch? :freak:
Gute Besserung. ;)
(R)evolutionconcept
2011-12-14, 14:12:06
"Wir" gibt es seit jeher nur solange es für beide Seiten vorteilhaft genug ist. Ich finde nichts bizzares daran.
Sehe ich anders, erlebe ich anders.
Gute Besserung.
Vorfreude, schönste Freude. Freude im Advent....morgen bekomm ich endlich mein Auto wieder. :ulove:
captainsangria
2011-12-14, 14:17:20
Wie heißt der Sohn und ist er auch hübsch? :freak:
Gute Besserung. ;)Niklas und ja.
Turiz
2011-12-14, 14:19:55
Niklas und ja.
Und wie alt ist die Tochter?
(R)evolutionconcept
2011-12-14, 14:22:19
So alt wie Niklas
Baalzamon
2011-12-14, 14:23:47
Achtung Kalauer: Angina Jolie?
Ist ein Brüller. ;D
Turiz
2011-12-14, 14:24:14
So alt wie Niklas
Du bist auch blöd. (wie balzi) :tongue: Zuerst schreibt er, dass er und seine Frau eine hübsche Tochter Angina haben und dann wird nichts verraten. :freak:
captainsangria
2011-12-14, 14:26:15
Gleich alt wie niklas
Turiz
2011-12-14, 14:27:30
Gleich alt wie niklas
Du wie Evo (und balzi). ;)
(R)evolutionconcept
2011-12-14, 14:28:00
Gleich alt wie niklas
Zu langsam, alter Mann. :biggrin:
@Turiz: http://www.evolutionconcept.de/resources/40.gif
Turiz
2011-12-14, 14:29:52
Zu langsam, alter Mann. :biggrin:
@Turiz: http://www.evolutionconcept.de/resources/40.gif
:eek: Freche Göre! :biggrin:
Crushinator
2011-12-14, 14:31:01
Sehe ich anders, erlebe ich anders.
In 10 Jahren reden wir nochmal darüber. :D
Dead Man
2011-12-14, 15:16:11
In 10 Jahren reden wir nochmal darüber. :D
Nicht so negativ denken. Ich bin auch guter Dinge. :D
Gibs zu, Du meinst Regina und hasst den Sozi-Thread eröffnet. ;)
Äh ja. Gute Besserung!
Da ich keinen guten Geschmack habe kann ich mich entspannt zurücklehnen und gucken was kommt.
:popcorn:
Wir haben alle keinen Geschmack. Deswegen favorisiere ich ja immer noch mit so einen Göring-Avatar und erfreue mich an dem Geseier der Getroffenen :devil:
captainsangria
2011-12-14, 15:17:35
Danke ajax
Danke ajax
Dir scheints wirklich nicht gut zugehen. Du verfällst schon geauso wie resistansen in Minuskeln. Sehr ungewöhnliches Schriftbild heute bei Dir.
captainsangria
2011-12-14, 15:35:03
Dir scheints wirklich nicht gut zugehen. Du verfällst schon geauso wie resistansen in Minuskeln. Sehr ungewöhnliches Schriftbild heute bei Dir.from the couch with the mobile phone.
Wo stört es dich? :D
aber immerhin ist Danke großgeschrieben!
from the couch with the mobile phone.
Wo stört es dich? :D
Ich bin es einfach gewohnt, dass ich gewisse Ansprüche an Text, Grammatik und Rechtschreibung an meine Lieblingsuser stellen kann. ;)
Dauernde Kleinschreibung (ohne Not) ist für mich einfach Faulheit und übermittelt ein überhebliches Bild des Absenders an die Lesenden. :usweet:
oder wir schreiben einfach auf Englisch!
captainsangria
2011-12-14, 15:48:26
Ich bin es einfach gewohnt, dass ich gewisse Ansprüche an Text, Grammatik und Rechtschreibung an meine Lieblingsuser stellen kann. ;)
Dauernde Kleinschreibung (ohne Not) ist für mich einfach Faulheit und übermittelt ein überhebliches Bild des Absenders an die Lesenden. :usweet:Ach Leck Mich Doch :D
(jetzt vom echten Rechner)
Detritus
2011-12-14, 16:13:08
Dann von mir auch mal gute Besserung!
Dauernde Kleinschreibung (ohne Not) ist für mich einfach Faulheit und übermittelt ein überhebliches Bild des Absenders an die Lesenden. :usweet:"meine Lieblingsuser", soso. Seit wann gehört Dir das Forum?
captainsangria
2011-12-14, 16:14:11
Dann von mir auch mal gute Besserung!
"meine Lieblingsuser", soso. Seit wann gehört Dir das Forum?Er ist das 3DCenter wie du an seinem Titel siehst!
Detritus
2011-12-14, 16:26:02
Er ist das 3DCenter wie du an seinem Titel siehst!Ja, schon, aber zu der Sippe gehören ja mehr. ;)
Oder ist das sowas wie die Borg in der Matrix?
derpinguin
2011-12-14, 16:27:05
In Wahrheit schreiben wir alle auf Ajax' Bauch.
Ajax ist eine künstliche Intelligenz, ein virtuelles Schwarmwesen, sowohl Entität, Oberfläche, als auch Sprachrohr desselben Board-Seins. -.-
# In computer games and game engines, entity is a dynamic object such as a non-player character or item.
Ach Leck Mich Doch :D
(jetzt vom echten Rechner)
Ja, wia denn? :freak:
Detritus
2011-12-14, 16:32:47
In Wahrheit schreiben wir alle auf Ajax' Bauch.Die Vorstellung mag ja Dir behagen aber nicht mir.
Ajax ist eine künstliche Intelligenz, ein virtuelles Schwarmwesen, sowohl Entität, Oberfläche, als auch Sprachrohr desselben Board-Seins. -.-
# In computer games and game engines, entity is a dynamic object such as a non-player character or item.Verschenkt er irgendwas oder warum pinselt ihr alle ajaxens Bauch?
...
"meine Lieblingsuser", soso. Seit wann gehört Dir das Forum?
Das hat doch nichts miteinander zu tun? Hast Du keine Lieblingsuser hier im Forum? Oder das Gegenteil Intim-Feinde. :freak:
Cyphermaster
2011-12-14, 16:35:02
Ajax ist ein virtuelles Schwarmmwesen,:udevil:
Die Vorstellung mag ja Dir behagen aber nicht mir.Dann überleg dir mal, wie dann das "Backstage" zu interpretieren ist... :ubäh:
In Wahrheit schreiben wir alle auf Ajax' Bauch.
Na ja, groß genug und Platz für mehrere Peta-Bytes is ja noch. :usweet:
Detritus
2011-12-14, 16:38:42
Das hat doch nichts miteinander zu tun? Hast Du keine Lieblingsuser hier im Forum? Oder das Gegenteil Intim-Feinde. :freak:Hm. Gute Frage... Intim-Feinde hab ich jedenfalls nicht.
Dann überleg dir mal, wie dann das "Backstage" zu interpretieren ist... :ubäh:Das hab' ich ja! Leider. :(
Na ja, groß genug und Platz für mehrere Peta-Bytes is ja noch. Glaub ich nicht!
Hm. Gute Frage... Intim-Feinde hab ich jedenfalls nicht.
Das hab' ich ja! Leider. :(
Da siehste mal. Ich mag arschfixiert sein. Aber fäkalfixiert bin ich noch nicht. ;D
Verschenkt er irgendwas oder warum pinselt ihr alle ajaxens Bauch?
reines bauchpinseln
Cyphermaster
2011-12-14, 16:44:45
Na ja, groß genug und Platz für mehrere Peta-Bytes is ja noch. :usweet:Aber PeTa schaut doch eh hier nimmer wirklich rein... :usad:
Hm. Gute Frage... Intim-Feinde hab ich jedenfalls nicht.Nicht mit Sackratten verwechseln! :unono:
http://www.stern.de/kultur/tv/merkel-und-co-in-south-park-die-deutschen-brutal-und-humorlos-1760369.html?google_editors_picks=true
grandiose Folge! habe mich sehr amysiert!
Hm. Gute Frage... Intim-Feinde hab ich jedenfalls nicht.
Das hab' ich ja! Leider. :(
Glaub ich nicht!
Unfair. Nur weil Du weisst, wie ich aussehe. :freak:
Keine Intim-Feinde? Wir können ja mit etwas einfachem anfangen. Intim-Seife. Soll gar nicht brennen. :cool:
derpinguin
2011-12-14, 17:16:58
Na ja, groß genug und Platz für mehrere Peta-Bytes is ja noch. :usweet:
Ich finde die Vorstellung dir mit einem Edding auf den Bauch zu kritzeln gleichzeitig lustig und abstoßend. ;(
atlantic
2011-12-14, 17:17:22
Dauernde Kleinschreibung (ohne Not) ist für mich einfach Faulheit und übermittelt ein überhebliches Bild des Absenders an die Lesenden. :usweet:
Ich mache das nur, wenn ich angetüddelt bin, ich schwöre :freak:
Guten Abend Gemeinde. CapS, gute Besserung. :)
captainsangria
2011-12-14, 17:25:22
Keine Intim-Feinde? Wir können ja mit etwas einfachem anfangen. Intim-Seife. Soll gar nicht brennen. :cool:....weißt...
Danke
....weißt...
Danke
Woastes na. Des gfoit da, gell?
:D
@atlantic
Ich schwör nur als $Chegga$! ;)
(R)evolutionconcept
2011-12-14, 17:45:16
Ihr nehmt doch alle Drogen.
Baalzamon
2011-12-14, 17:47:10
Ihr nehmt doch alle Drogen.
Du nicht?
(R)evolutionconcept
2011-12-14, 17:49:29
Du nicht?
Nope, da ich jederzeit aufhören könnte, wenn ich wollte, kann es sich nicht um Drogen handeln. :freak:
Baalzamon
2011-12-14, 18:00:53
Nope, da ich jederzeit aufhören könnte, wenn ich wollte, kann es sich nicht um Drogen handeln. :freak:
Raucher hören ja auch bekannter- und erwiesenermassen jeden Tag 20 Mal auf zu rauchen. Es kann sich also nicht um eine Droge handeln.
(R)evolutionconcept
2011-12-14, 18:04:31
Raucher hören ja auch bekannter- und erwiesenermassen jeden Tag 20 Mal auf zu rauchen. Es kann sich also nicht um eine Droge handeln.
unterbrechen =! aufhören, you know? ^^
Ich bin jedenfalls clean.
captainsangria
2011-12-14, 18:08:21
Frage: wie findet man eine Kamera mit der man komplett zufrieden sein kann?
Nach der Fuji 550EXR und der aktuellen Nikon P300 möchte ich noch was ausprobieren. Nur was? DSLR möchte ich noch vermeiden, ist mir zu groß zum immer mithaben.
Cyphermaster
2011-12-14, 18:08:25
Hat das Daum nicht auch gesagt? :uponder:
Detritus
2011-12-14, 18:40:04
Nicht mit Sackratten verwechseln! :unono:Sag ich doch! Keine Intimfeinde!
Richtig. :) Freitag? ;)
Ihr nehmt doch alle Drogen.Nicht mehr, aber ich könnt mir grad sehr gut vorstellen mit dem Rauchen wieder anzufangen. :mad:
Dead Man
2011-12-14, 18:49:35
Möge El Presidente samt Familie alsbald genesen, damit der Club seine starke und gleichzeitig milde Führungshand nicht all zu lang entbehren muss. :umassa:
:whisper: CapS, die Überweisung bitte wieder auf das übliche Konto. :upara:
:biggrin:
resistansen
2011-12-14, 19:34:07
Dir scheints wirklich nicht gut zugehen. Du verfällst schon geauso wie resistansen in Minuskeln. Sehr ungewöhnliches Schriftbild heute bei Dir.
naisssss... du schreibst mich aber klein, Ajax. das find ich so nett, dass ich dir gleich ein großes A spendiert habe ;)
4 stunden schlaf, 8 stunden arbeit, saté-spießchen bei miss saigon mit einem der glaube ich ein freund werden wird und die vorstellung wir säßen grade total durchnässt nach monsun-regen in einer einsamen klitsche in hanoi und fühlten und komplett fremd auf dieser welt, nochmal platzregen, der erste batzen selbstverdientes geld auf dem konto, frischer basilikum und büffelmozzarella und irgendwie gute laune. ich bin überrascht und spendiere "mein dein tag" (http://grooveshark.com/s/Mein+Dein+Tag/3PFqLN?src=5) von element of crime, das ich einst zwischen sonnigem asphalt mit jemandem hörte den ich grade kennengelernt hatte, während wir den zügen nachschauten und uns angrinsten.
Eine Ente aus weißer Watte
hat sich in ein Schaf verliebt.
Der Wind hat daraus einen Hund gemacht,
und wieder ist ein schwerer Tag vollbracht.
hach. ;)
(R)evolutionconcept
2011-12-14, 19:51:40
Studierst du eigentlich noch?
Cyphermaster
2011-12-14, 19:54:13
Möge El Presidente samt Familie alsbald genesen, damit der Club seine starke und gleichzeitig milde Führungshand nicht all zu lang entbehren muss. :umassa:
:whisper: CapS, die Überweisung bitte wieder auf das übliche Konto. :upara:
:biggrin:Bei so billiger Beweihräucherung müßtest du bei angemessener Entlohnung schon für die Überweisungskosten selber noch was drauflegen, um auf +/-0 zu kommen... X-D
(R)evolutionconcept
2011-12-14, 19:56:58
Bei meinem Sohn läuft gerade das hier (http://www.youtube.com/watch?v=YpbLqndbkug). Mir gehen dabei typische "Ostbilder" durch den Kopf. Irgendwie ein sehr heimatliches Gefühl.
,
derpinguin
2011-12-14, 19:58:11
http://www.youtube.com/watch?v=dn96D0ACvmo&feature=related
Bei mir läuft das. Ich hab dabei keine Ostgefühle. Zum Glück.
(R)evolutionconcept
2011-12-14, 19:58:49
http://www.youtube.com/watch?v=dn96D0ACvmo&feature=related
Bei mir läuft das. Ich hab dabei keine Ostgefühle. Zum Glück.
Du bist ja sowieso ein Hassan.
ich dachte, ihr hört Weihnachten in Familie an -.-
derpinguin
2011-12-14, 20:01:38
Du bist ja sowieso ein Hassan.
Wenn ich ein Hassan bin, bist du die Ayse.
(R)evolutionconcept
2011-12-14, 20:02:30
ich dachte, ihr hört Weihnachten in Familie an -.-
Ohja....das ist ne schöne CD. Hören wir derzeit auch oft. "Hey, du Weihnachtsmann" erinnert mich immer an meine eigene Kindheit. Weihnachten ist einfach toll. :smile:
(R)evolutionconcept
2011-12-14, 20:03:19
Wenn ich ein Hassan bin, bist du die Ayse.
Wat für'n Ding? Hassan ist hier gebräuchlich für Hater. ;)
derpinguin
2011-12-14, 20:11:56
Wat für'n Ding? Hassan ist hier gebräuchlich für Hater. ;)
Dann sprich halt deutsch mit mir. Hassan ist HIER üblich für Menschen mit Migrationshintergrund.
Zum Topic:
http://wtfcontent.com/img/131799421013.jpg
resistansen
2011-12-14, 20:20:48
innovative ideen:
ersetzung des buchstabier-alphabetes durch das nazi-alphabet.
a wie anna
wird zu
a wie adolf
e wie endsieg
s wie stalingrad
es wird so großartig!
derpinguin
2011-12-14, 20:21:35
innovative ideen:
ersetzung des buchstabier-alphabetes durch das nazi-alphabet.
a wie anna
wird zu
a wie adolf
e wie endsieg
s wie stalingrad
es wird so großartig!
I lol'd.
Dead Man
2011-12-14, 20:22:22
Bei so billiger Beweihräucherung müßtest du bei angemessener Entlohnung schon für die Überweisungskosten selber noch was drauflegen, um auf +/-0 zu kommen... X-D
:whisper: Wenn Du mir einen wahrhaft eindrucksvollen Lobhudelungstext schreibst, beteilige ich Dich mit 5% am Erlös. :upara:
atlantic
2011-12-14, 20:24:00
das e und das s passen irgendwie geschichtlich nicht zueinander :rolleyes:
resistansen
2011-12-14, 20:24:29
I lol'd.
ich habe das auch grade auf einem anrufbeantworter hinterlassen. die betroffene person wird sich freuen wenn sie das hört. :D
h wie heil!
e wie endlösung. mein fehler!
jeztt geben sie bitte cunt motherfucker douchebag ein
derpinguin
2011-12-14, 20:28:13
cunt motherfucker douchebag
edit: und jetzt?
resistansen
2011-12-14, 20:31:46
bitte geben sie nun: irrigator penis cunt osmose netzstrümpfe fuck irrigator genital- ein.
captainsangria
2011-12-14, 20:32:56
no more casecenter pingu?
Dead Man
2011-12-14, 20:33:02
cunt motherfucker douchebag
edit: und jetzt?
Wieder einen Affen mit Zucker dressiert. :biggrin:
derpinguin
2011-12-14, 20:36:00
bitte geben sie nun: irrigator penis cunt osmose netzstrümpfe fuck irrigator genital- ein.
Möchtest du jetzt den googlebot verwirren?
no more casecenter pingu?
Casecenter ist seit Nahaz' Ausstieg tot. Ich hatte gehofft, dass sich das wieder gibt, aber da sich so lang nichts getan hat, hab ich einen Schnitt gemacht und mich von dem CC Titel getrennt. Sollte da wieder was aufgezogen werden, werd ich gerne wieder mit machen.
Wieder einen Affen mit Zucker dressiert. :biggrin:
Man muss den Menschen manchmal das Gefühl der Macht geben. Dann tuts mehr weh, wenn sie in der Realität aufschlagen.
captainsangria
2011-12-14, 20:36:35
recht lebendig war das vorher auch net.
aber danke für die erklärung
derpinguin
2011-12-14, 20:39:12
recht lebendig war das vorher auch net.
aber danke für die erklärung
Weil vorher auch Personal fehlte um regelmäßig Artikel zu bringen. Außerdem war auch die Connection zu den Distributoren nicht so toll, dass wir mit Samples bombardiert worden wären. Zuletzt haben ja nur noch Nahaz und ich im Monatsrhythmus updates gebracht.
Radeonfreak
2011-12-14, 21:03:45
Prost mit australischem Shiraz :ubeer:
gibts irgendwas neues?
Cyphermaster
2011-12-14, 21:08:00
Pingu hat illegal mein Foto als Ava, Detri keine Sackratten, und Evo verleugnet ihre Drogensucht.
derpinguin
2011-12-14, 21:09:24
Pingu hat illegal mein Foto als Ava, Detri keine Sackratten, und Evo verleugnet ihre Drogensucht.
Cypher wäre gern die coole Sau auf meinem Ava, Detri macht sich Gedanken über Säcke und andere Intimfeinde und Evo hat statt Drogen- ne Kindersucht. ;(
Lokadamus
2011-12-14, 21:10:25
gibts irgendwas neues?mmm...
Meine Steuererklärung wurde vom Steuerberater zurückgeschickt mit ein paar Hinweisen, was ich beachten soll. Handwerker usw., wobei ich da in der Gesamtkostenabrechnung nachschauen soll.
Hat dich aber nicht wirklich interessiert, oder? ;)
Cyphermaster
2011-12-14, 21:12:29
Cypher wäre gern die coole Sau auf meinem Ava, Detri macht sich Gedanken über Säcke und andere Intimfeinde und Evo hat statt Drogen- ne Kindersucht. ;(
Pingu wäre gerne der Cypher auf dem Ava einer coolen Sau, Detris Sack macht sich intime Gedanken über Feinde, und Evos Kinder suchen Drogen? :uponder:
Radeonfreak
2011-12-14, 21:19:20
mmm...
Meine Steuererklärung wurde vom Steuerberater zurückgeschickt mit ein paar Hinweisen, was ich beachten soll. Handwerker usw., wobei ich da in der Gesamtkostenabrechnung nachschauen soll.
Hat dich aber nicht wirklich interessiert, oder? ;)
mmm....
nicht wirklich :freak:
derpinguin
2011-12-14, 21:21:15
Pingu wäre gerne der Cypher auf dem Ava einer coolen Sau, Detris Sack macht sich intime Gedanken über Feinde, und Evos Kinder suchen Drogen? :uponder:
Cypher weiß, dass Pingu näher an Kerry King als an dem Ava, der aussieht, als wäre Cypher drauf, der es aber eigentlich nur gern wäre, Detris intime Feinde haben Säcke aus Gedanken über schmarotzende Insekten, die fälschlicherweise als Hodennager bezeichnet werden und Evos Drogenkinder daddeln drölfzig drollige Damenhandtaschen durch.
Cyphermaster
2011-12-14, 21:26:31
Cypher weiß, dass Pingu näher an Kerry King als an dem Ava, der aussieht, als wäre Cypher drauf, der es aber eigentlich nur gern wäre, Detris intime Feinde haben Säcke aus Gedanken über schmarotzende Insekten, die fälschlicherweise als Hodennager bezeichnet werden und Evos Drogenkinder daddeln drölfzig drollige Damenhandtaschen durch.
Pingu hält sich, weil er gern Cyphers Ava wäre, für den Curry King, die Feinde von Sackratten machen sich Gedanken über Detri und Evos Drogenhandtaschen verleugnen ihre Kinder? :uconf:
derpinguin
2011-12-14, 21:28:09
Pingu hält sich, weil er gern Cyphers Ava wäre, für den Curry King, die Feinde von Sackratten machen sich Gedanken über Detri und Evos Drogenhandtaschen verleugnen ihre Kinder? :uconf:
Pingu weiß, dass Cyphers Avatar nicht der King ist, Sackratten haben keine Feinde, denn sie machens mit jedem und Evos Drogenhandtaschen wurden im Heim sterilisiert.
Wie lang es wohl dauert bis zufällig wieder der Ausgangssatz draus wird :uponder:
Dead Man
2011-12-14, 21:34:55
Prost mit australischem Shiraz :ubeer:
gibts irgendwas neues?
Die anderen labern alle bloß Shice und ich hab Dich wirklich vermisst. :usweet:
Radeonfreak
2011-12-14, 21:35:51
Die anderen labern alle bloß Shice und ich hab Dich wirklich vermisst. :usweet:
wird wohl ein Dauerzustand , hab nicht viel Zeot :usad:
resistansen
2011-12-14, 21:37:32
ipconfig war nie anschaulicher erklärt wie mit zuhilfenahme des irrigators dead man. then again... ein bisschen shice ist es dann doch.
derpinguin
2011-12-14, 21:37:37
http://zeot.ch/ ?
Dead Man
2011-12-14, 21:38:37
Weiß Du, Du kannst Vertigo ruhig mal sagen, dass Du nicht allein für IHN da bist. :usweet:
derpinguin
2011-12-14, 21:39:55
Weiß Du, Du kannst Vertigo ruhig mal sagen, dass Du nicht allein für IHN da bist. :usweet:
Warum? Muss er die Bettzeit mit dir teilen? Du hast doch schon Miss Berlin 2011.
resistansen
2011-12-14, 21:40:28
der irrigator dead man
zeichensetzung: 0
;D
derpinguin
2011-12-14, 21:41:41
irrigator
des irrigators
der irrigator
Hast du ein neues Wort gelernt und musst es jetzt der ganzen Welt mitteilen?
Kannte ich bisher nur von Kleinkindern. :freak:
Dead Man
2011-12-14, 21:44:52
Warum? Muss er die Bettzeit mit dir teilen? Du hast doch schon Miss Berlin 2011.
Miss Berlin wird wohl ewig ein Traum bleiben, genau wie Miss Karl-Marx-Stadt. :usad:
Radeonfreak
2011-12-14, 21:46:46
Einfach mal nach Chemnitz kommen :usweet:
derpinguin
2011-12-14, 21:46:54
Miss Berlin wird wohl ewig ein Traum bleiben, genau wie Miss Karl-Marx-Stadt. :usad:
Das ist vielleicht auch besser so. Wer weiß, was man da in der Realität bekommt ;D
Dead Man
2011-12-14, 21:52:12
Einfach mal nach Chemnitz kommen :usweet:
"Einfach mal" ist gut. Irgendwie wird man hier derart vereinnahmt, dass ich es in 3 Jahren noch nicht einmal geschafft habe, meine Schwester in der Schweiz zu besuchen. :usad:
Aber falls es sich mal einrichten lässt, muss Vertigo als Alibi herhalten. :biggrin:
Dead Man
2011-12-14, 21:53:52
Das ist vielleicht auch besser so. Wer weiß, was man da in der Realität bekommt ;D
Ein bezauberndes Schneckchen, da bin ich sicher. :usweet:
derpinguin
2011-12-14, 21:56:43
Ein bezauberndes Schneckchen, da bin ich sicher. :usweet:
Ich hab nie Bilder von untenrum gesehen, kann das also weder bestätigen noch verneinen.
captainsangria
2011-12-14, 22:05:00
hail to the king
derpinguin
2011-12-14, 22:05:31
hail to the king
Was hat der Duke damit zu tun?
Dead Man
2011-12-14, 22:06:09
der irrigator dead man
zeichensetzung: 0
;D
Was, heißt hier Zeichensetzung; 0! :mad:
captainsangria
2011-12-14, 22:09:05
Was hat der Duke damit zu tun?just played
derpinguin
2011-12-14, 22:09:33
just played
Glückwunsch.
Paran
2011-12-14, 22:13:55
Hoi
derpinguin
2011-12-14, 22:14:22
Long time no see. Wie gehts, Paran?
captainsangria
2011-12-14, 22:19:57
Hoialoha
die meinen haben morgen den 5. geburtstag :usweet:
Dead Man
2011-12-14, 22:21:23
Mit Leuten, die so nahe an Hof wohnen, rede ich nicht. :unaserümpf:
raschomon
2011-12-14, 23:13:21
Du redest doch eh nur noch mit Deinen zahlreichen "Schneckis" hier. Bist recht überheblich geworden, will ich meinen! ;-(
readme
2011-12-15, 00:13:38
....warum gibt es einen Wikipediaartikel über Fremdkörper in Anus und Rektum?
Ein anderer Patient versuchte, den durch sein Hämorrhoidalleiden verursachten chronischen Juckreiz (Pruritus ani) mit Hilfe einer Zahnbürste zu lindern. Die Zahnbürste geriet ihm dabei außer Kontrolle und verschwand in seinem Rektum.
ZAHNBÜRSTE GONE WILD!
edit2
Der Artikel ist der Knaller!
Ein Patient führte sich eine 15 cm lange Pappröhre in sein Rektum ein und warf dann einen angezündeten Feuerwerkskörper in die Öffnung der Röhre, was ein großes Loch in sein Rektum riss.
Ich werde sofort an Wikipedia spenden!
Dead Man
2011-12-15, 00:21:21
Du redest doch eh nur noch mit Deinen zahlreichen "Schneckis" hier. Bist recht überheblich geworden, will ich meinen! ;-(
Wüsste ich, dass Du gut genug für sie bist, würde ich Dir eine abgeben. Für den Anfang aber wohl erst mal nur Resistansen. :biggrin:
_DrillSarge]I[
2011-12-15, 00:59:58
oh gott: komme nach hause, schalte tv ein, sehe aluhut-sendung im zdf :facepalm:
dreas
2011-12-15, 01:01:31
I[;9079437']oh gott: komme nach hause, schalte tv ein
:facepalm:
armes drilli!
_DrillSarge]I[
2011-12-15, 01:05:28
und guttenberg übernimmt jetzt die fdp, nachdem dieser eine da jetzt weg ist. hab ich gerade gelesen...
dreas
2011-12-15, 01:08:35
I[;9079440']und guttenberg übernimmt jetzt die fdp, nachdem dieser eine da jetzt weg ist. hab ich gerade gelesen...
das hoffe ich auch schon den ganzen tag. als "freies internet" beauftragter der eu ist das nur folgerichtig!
_DrillSarge]I[
2011-12-15, 01:09:52
dann zieht die fdp bei der nächsten bundestagswahl mit 140% ins parlament ein :)
_DrillSarge]I[
2011-12-15, 01:12:16
ach neee, das ist gar nicht gutti, sondern hermann patrick gdöring. dann wars das mit der partei
dreas
2011-12-15, 01:12:28
I[;9079443']dann zieht die fdp bei der nächsten bundestagswahl mit 140% ins parlament ein :)
nur wenn er sich durch seine frau im zdf noch zeitnah als schwuler outen lässt. aber selbst mit den sonst 120% wäre er klar der kandidat der herzen.(y)
drive by tip: opportun wäre aktuell eine affäre mit z.b. einem bundesligaschiedsrichter. am besten live im schirimobil(y)
_DrillSarge]I[
2011-12-15, 01:24:42
nur wenn er sich durch seine frau im zdf noch zeitnah als schwuler outen lässt.
aber erst nachdem er wetten dass übernommen und skynet vernichtet hat. dann ist er der alleinige herrscher von arrakis und herr des spice.
ÜBERRASCHUNG!! (http://www.pnp.de/nachrichten/heute_in_ihrer_tageszeitung/bayern/294600_Thyrnau-Axel-Schulz-fiel-auf-Rendite-Schwindel-herein.html)
Schwarzmetaller
2011-12-15, 01:55:13
Dead Man wird allenfalls unterheblich.^^
Detritus
2011-12-15, 06:31:48
Guten Morgen Freunde des gepflegten spams!
resistansen
2011-12-15, 06:38:03
Dead Man wird allenfalls unterheblich.^^
und kann meinen namen nicht schreiben.
eigentlich war ich krank, jetzt geht es wieder im "muss muss"-land, meine stimme stirbt aber grade total wenn ich nur "mo-rgen sage".. bereits beim O von morgen ist kompletter stimmexitus...das wird lustig heute.
ich sag ja, man sollte sich auskurieren. oh well^^
Detritus
2011-12-15, 06:45:20
ich sag ja, man sollte sich auskurieren. oh well^^Ja, dann tu das auch!
Finde ich aber echt voll total sozial, dass Du Deine Kollegen an Deinen Viren oder Bakterien teilhaben lässt. Das zeugt von Altruismus. (y)
Lokadamus - nixBock
2011-12-15, 07:40:03
I[;9079440']und guttenberg übernimmt jetzt die fdp, nachdem dieser eine da jetzt weg ist. hab ich gerade gelesen...mmm...
Nein, Koch Mehrin, die fängt nämlich an, was zu machen.
http://www.focus.de/politik/deutschland/klage-gegen-aberkennung-koch-mehrin-kaempft-um-ihren-doktortitel_aid_694122.html
Muss ja nichts sinnvolles sein, was sie macht. ;)
Detritus
2011-12-15, 08:35:15
mmm...
Nein, Koch Mehrin, die fängt nämlich an, was zu machen.
http://www.focus.de/politik/deutschland/klage-gegen-aberkennung-koch-mehrin-kaempft-um-ihren-doktortitel_aid_694122.html
Muss ja nichts sinnvolles sein, was sie macht. ;)Obwohl man es ja gewohnt ist, bin ich doch jedesmal wieder erstaunt wieviel Arroganz und Dreistigkeit unsere Herrschaften Volksvetreter an den Tag zu legen vermögen.
_DrillSarge]I[
2011-12-15, 08:39:46
Obwohl man es ja gewohnt ist, bin ich doch jedesmal wieder erstaunt wieviel Arroganz und Dreistigkeit unsere Herrschaften Volksvetreter an den Tag zu legen vermögen.
Koch-Mehrin hatte die Vorwürfe zurückgewiesen. Sie erklärte, ihre Arbeit sei zwar „nicht frei von Schwächen, nicht selten ungenau, oberflächlich und manchmal geradezu fehlerhaft“. Die wissenschaftlichen Ergebnisse ihrer Arbeit beruhten jedoch auf ihrer eigenen Leistung.
es ist nur total scheisse, aber kein plagiat. daher: dr. approved! ;D
Morgen...
Mann, was für eine Nacht.
De Fotz brennt vom Speibn und i bin hautig beinand. Wer hat den Mist eigentlich erfunden? Jetzt derf i den ganzen Tag Tee saufen. Wenn wenigstens ein Schuß drin wäre. :(
Baalzamon
2011-12-15, 09:07:20
Morjen. :ucoffee:
Heute mal kein Regen. Überraschung!
unterbrechen =! aufhören, you know? ^^
Was aufhören und was unterbrechen bedeutet liegt am Betrachtungswinkel und zeitlichen Abstand. Jeder der mit dem Rauchen aufhört ist der festen Meinung er höre auf und unterbreche nicht nur. Fängt er nach 10 Jahren wieder an, war es trotzdem nur eine, wenn auch sehr lange, Unterbrechung.
;D
Was rauchen anbelangt, so kann ich dir für mich zustimmen.
Lokadamus - nixBock
2011-12-15, 09:07:40
Obwohl man es ja gewohnt ist, bin ich doch jedesmal wieder erstaunt wieviel Arroganz und Dreistigkeit unsere Herrschaften Volksvetreter an den Tag zu legen vermögen.mmm...
Was ich schlimmer finde, sind diese Idioten, die meinen den Papst anzeigen zu müssen, weil der Papst durch eine Menschmenge mit dem Auto fährt (trotz Schritttempo. War vielleicht auch ein fehlgeschlagener, katholischer Amoklauf. Gesegnet seit ihr, die ihr unter meinen Reifen seid :ulol: ).
Aber die Koch Mehrin nicht wegen Untätigkeit oder so etwas anzeigen, wobei das wirklich Potential hätte.
Detritus
2011-12-15, 09:08:03
I[;9079568']es ist nur total scheisse, aber kein plagiat. daher: dr. approved! ;DDa kann man ja RICHTIG stolz auf seinen Titel sein! (y)
Morgen...
Mann, was für eine Nacht.
De Fotz brennt vom Speibn und i bin hautig beinand. Wer hat den Mist eigentlich erfunden? Jetzt derf i den ganzen Tag Tee saufen. Wenn wenigstens ein Schuß drin wäre. :(Spricht doch nix gegen einen Schuß; macht den Tag leichter X-D. Quälst Dich wenigstens in die Arbeit um die Kollegen teilhaben zu lassen?
Gute Besserung!
Cyphermaster
2011-12-15, 09:08:33
Morgen!
I[;9079568']es ist nur total scheisse, aber kein plagiat. daher: dr. approved! ;DNa ja, was glaubst du, wen sie als freien Imageberater engagiert hat? X-D
Ich glaub mein Laptop hat das Lazarus-Syndrom. Du meinst schon, er wäre endgültig tot - und dann bootet er doch noch weiter. Bit für Bit. Einzeln handgeprüft oder so. :rolleyes:
Cyphermaster
2011-12-15, 09:09:34
Spricht doch nix gegen einen Schuß; macht den Tag leichter X-D.Muß der eine Belgier auch gedacht haben... :whistle:
Detritus
2011-12-15, 09:16:09
Aber die Koch Mehrin nicht wegen Untätigkeit oder so etwas anzeigen, wobei das wirklich Potential hätte.Wenn man damit nur mal anfänge...
Ich glaub mein Laptop hat das Lazarus-Syndrom. Du meinst schon, er wäre endgültig tot - und dann bootet er doch noch weiter. Bit für Bit. Einzeln handgeprüft oder so. :rolleyes:
Wenn's Dich beruhigt: mein C2D T9600@ 2,8GHz, 8GB RAM ist ähnlich drauf. 11 Minuten braucht der zum Booten!
Danach ist er sich nie sicher, welche 2 von den 3 möglichen Bildschirmen er befüttern soll. Das dauert dann nochmal 2 Minuten zum korrekten Einstellen.
Muß der eine Belgier auch gedacht haben... :whistle:Ehm. Das verdient einen X-D X-D X-D
Dead Man
2011-12-15, 09:24:51
Guten Morgen allerseits. :uwave:
Ich wurde heute früh gewhamt, aber was viel schlimmer ist: ich musste diese Justin Bieber-Shice hören. :mad: Oh Götze, was für ein Gejauer. Zum Glück war das bisher das einzige Mal in meinem Leben, dass ich das über mich ergehen lassen musste.
Ein neues Arbeitsmittel kannst Du Dir ja von den Bewirtungskosten absparen. :biggrin:
Detritus
2011-12-15, 09:32:17
Was aufhören und was unterbrechen bedeutet liegt am Betrachtungswinkel und zeitlichen Abstand. Jeder der mit dem Rauchen aufhört ist der festen Meinung er höre auf und unterbreche nicht nur. Fängt er nach 10 Jahren wieder an, war es trotzdem nur eine, wenn auch sehr lange, Unterbrechung.
Nach meinem Psychegehirnwäscheseminar 2004 war ich tatsächlich Nichtraucher und musste mir diese "Fähigkeit" 2008 erst wieder mühselig antrainieren.
Nach 2,5Monaten ohne Zigaretten weiss ich allerdings sicher, das ich nur pausierender Raucher bin.
Ich wurde heute früh gewhamt, aber was viel schlimmer ist: ich musste diese Justin Bieber-Shice hören. :mad: Oh Götze, was für ein Gejauer. Zum Glück war das bisher das einzige Mal in meinem Leben, dass ich das über mich ergehen lassen musste.
Sei bereit dass noch viel öfter über Dich ergehen lassen zu müssen. UND stelle beizeiten sicher, dass DEINE Anlage die lautstärkste der Wohnung ist.
Ich hatte auch eine vorgefertigte Meinung über den Justin bis ich ihn beim zappen beim Raab gesehen hab. Das percussion-battle gegen den Raab hatte was.
Cyphermaster
2011-12-15, 09:46:16
Ein neues Arbeitsmittel kannst Du Dir ja von den Bewirtungskosten absparen. :biggrin:Von denen, die sich ein paar Leute leisten, vielleicht. Dann könnte ich mir aber über's Jahr gleich sechs 30"-Schirme usw. holen, vermutlich.
Ich hatte auch eine vorgefertigte Meinung über den Justin bis ich ihn beim zappen beim Raab gesehen hab. Das percussion-battle gegen den Raab hatte was.Du würdest Lukaschenko wohl auch für einen Parade-Demokraten halten aufgrund der Tatsache, daß er irgendwann mal einen Oppositionellen nicht binnen 24h hat hinrichten lassen... :rolleyes:
Detritus
2011-12-15, 09:54:55
Du würdest Lukaschenko wohl auch für einen Parade-Demokraten halten aufgrund der Tatsache, daß er irgendwann mal einen Oppositionellen nicht binnen 24h hat hinrichten lassen... :rolleyes:Wie kommst Du denn wieder da drauf?
Weder habe ich meine Vorher- noch meine Nachher-meinung über Justin Bieber skizziert. Du rätst also schon wieder. :biggrin: :wink:
DerEineHades
2011-12-15, 09:56:06
Guten Morgen, und so.
http://grooveshark.com/s/Martha/6n2G?src=5
Tom Waits für alle, ne. Üarghs. Zwei Tage am Stück sind reichlich anstrengend. Und morgen gleich nochmal Schicht bis Sonntag. :eyes: Jetzt erstmal ab ins Bett, Angelzeitschriften lesen.
Cyphermaster
2011-12-15, 09:57:22
Wie kommst Du denn wieder da drauf?
Weder habe ich meine Vorher- noch meine Nachher-meinung über Justin Bieber skizziert. Du rätst also schon wieder. :biggrin: :wink:Und, lag ich damit falsch? ;)
Detritus
2011-12-15, 10:00:49
Und, lag ich damit falsch? ;)Wenn Du vermutetest ich wäre zum Justin-Bieber-Fan mutiert gewandelt, dann lagst Du definitiv falsch!
_DrillSarge]I[
2011-12-15, 10:02:27
schastin?
Detritus
2011-12-15, 10:11:59
I[;9079665']schastin?Schasst ihn? Oder was meinst Du?
_DrillSarge]I[
2011-12-15, 10:15:16
na schastin bejibuurr
Detritus
2011-12-15, 10:25:04
Was auch immer Du nimmst: nimm weniger davon! Oder gib mir was ab.
Dead Man
2011-12-15, 10:25:07
Angeblich wollte Charlie Sheen Justin Bieber seine Telefonnr. schicken. Das enttäuscht mich sehr. ;(
DerEineHades
2011-12-15, 10:25:43
Angeblich wollte Charlie Sheen Justin Bieber seine Telefonnr. schicken. Das enttäuscht mich sehr. ;(
Wollte halt einen richtigen Mann aus ihm machen. Ist das verwerflich?
Tidus
2011-12-15, 10:31:56
;D
Moin z'ammen. :ucoffee:
Detritus
2011-12-15, 10:34:10
Angeblich wollte Charlie Sheen Justin Bieber seine Telefonnr. schicken. Das enttäuscht mich sehr. ;(Weil eifersüchtig und Du die Nummer alleine behalten wolltest? :freak:
_DrillSarge]I[
2011-12-15, 10:36:46
am besten mit deiner oben verlinkten schuchtelmusik (auf grooveshark. = hipster)
Dead Man
2011-12-15, 10:38:00
Das ist der einzig akzeptable Grund, diese Wurst zu kontaktieren. :cool:
Weil eifersüchtig und Du die Nummer alleine behalten wolltest? :freak:
Ja, und jetzt hat dieser Trottel seine Nr. versehentlich bei Twitter geposted. :rolleyes:
_DrillSarge]I[
2011-12-15, 10:48:26
so, urlaub gebucht. und weihnachten weg (y)
DerEineHades
2011-12-15, 10:50:32
I[;9079703']am besten mit deiner oben verlinkten schuchtelmusik (auf grooveshark. = hipster)
Ach, komm, hüte du mal 16 pubertäre Bengel über zwei Tage, mal sehen, wie viel männliche Krachmusik du dann noch verträgst. Aber damit du auch auf deine Kosten kommst:
http://grooveshark.com/s/Homewrecker/2Eutnr?src=5
_DrillSarge]I[
2011-12-15, 10:54:23
http://grooveshark.com/s/Homewrecker/2Eutnr?src=5
was soll das sein?
DerEineHades
2011-12-15, 10:56:54
I[;9079733']was soll das sein?
Ach komm, geh iTunes.
dreas
2011-12-15, 11:01:07
I[;9079722']so, urlaub gebucht. und weihnachten weg (y)
seit wann muss man stundenhotels in thailand vorab buchen?
_DrillSarge]I[
2011-12-15, 11:02:40
seit wann muss man stundenhotels in thailand vorab buchen?
weil mein penis so riesig ist
Tidus
2011-12-15, 11:11:47
Man merkt, dass das Jahr sich dem Ende neigt.... hier ist nix los... :usleep:
Detritus
2011-12-15, 11:12:01
I[;9079750']weil mein penis so riesig istWie der der von Dir gebuchten "Frauen"?
Schwarzmetaller
2011-12-15, 11:18:34
Tong-Tings?
captainsangria
2011-12-15, 11:24:22
Man merkt, dass das Jahr sich dem Ende neigt.... hier ist nix los... :usleep:
Ach man kann sich doch nett unterhalten
Tidus
2011-12-15, 11:24:53
Das kann ich auch zu Hause tun. :ugly:
captainsangria
2011-12-15, 11:26:06
Das kann ich auch zu Hause tun. :ugly:
Dort gibts kein sozi forum
(R)evolutionconcept
2011-12-15, 11:27:18
Dort gibts kein sozi forum
Ich glaube er sprach von seiner Arbeit/Schule. ^^
Detritus
2011-12-15, 11:28:21
Ich glaube er sprach von seiner Arbeit/Schule. ^^Oder seiner Wand.
captainsangria
2011-12-15, 11:28:24
Glauben heißt nichts wissen.
(R)evolutionconcept
2011-12-15, 11:31:38
Wissen tun wir es Beide nicht, aber es las sich so für mich. ^^
Detri: Man spricht nicht von einer Wand, sondern nur mit einer Wand. :usweet:
Tidus
2011-12-15, 11:35:42
Ja, ich sprach von der Arbeit. Alle Projekte sind weitestgehend abgearbeitet und neue kommen wohl nicht mehr rein. :usleep:
(R)evolutionconcept
2011-12-15, 11:36:11
Siehste, ich versteh den Tidus doch. :usweet:
Tidus
2011-12-15, 11:37:14
Und das nach so langer Zeit der Abwesenheit! :usweet:
captainsangria
2011-12-15, 11:40:53
Mein kleines Glühwürmchen ist endlich eingeschlafen. In der Nacht hat er auch nicht viel geschlafen und das Zimmer vollgekotzt.
captainsangria
2011-12-15, 11:41:39
Was machen wir jetzt? Irgendwelche Threadempfehlungen?
Tidus
2011-12-15, 11:45:52
hmm.... ich vermisse meinen Trollaccount. :usad:
captainsangria
2011-12-15, 11:48:34
Mach dir nen neuen oder Troll einfach eingeloggt.
DerEineHades
2011-12-15, 11:54:46
Ausgeloggt trollen lohnt sich gar nicht so häufig, wie man denkt.
Tidus
2011-12-15, 11:56:38
Mach dir nen neuen oder Troll einfach eingeloggt.
ich sag nur schroedermaster777 :upara:
captainsangria
2011-12-15, 11:57:21
Lol
Tidus
2011-12-15, 12:01:52
Das waren noch Zeiten ^^
da war der Club auch noch richtig am Leben ;)
Detritus
2011-12-15, 13:09:29
Und kaum fängst Du zu spammen an meldet sich eine Stunde lang niemand zu Wort. Sollte Dir zu denken geben! ;)
Tidus
2011-12-15, 13:49:04
Und kaum fängst Du zu spammen an meldet sich eine Stunde lang niemand zu Wort. Sollte Dir zu denken geben! ;)
Nö, da steh ich drüber :udevil:
Detritus
2011-12-15, 13:53:17
Das weiss ich. ;)
Tidus
2011-12-15, 13:54:18
Also schreibe ich jetzt jeden Tag hier, damit es sonst niemand mehr tut. :biggrin:
Detritus
2011-12-15, 13:57:50
Gibt's dafür den Sondertitel "Threadkiller"?
(R)evolutionconcept
2011-12-15, 14:19:32
Eine Person kiregt er damit so und so nicht "mundtod". ^^
(R)evolutionconcept
2011-12-15, 14:30:20
dich :)
Sowieso, ich mag Tidus ja.
Tidus
2011-12-15, 14:33:31
:usweet:
Den Sondertitel würd ich dennoch nehmen :biggrin:
Dead Man
2011-12-15, 15:11:28
Sowieso, ich mag Tidus ja.
Ich nicht! :mad:
Tidus
2011-12-15, 15:14:55
Ich nicht! :mad:
Gut so! :mad:
Detritus
2011-12-15, 16:34:30
Gut so! :mad:Ich hätte erwartet daß Du da drüber stehst.
Cyphermaster
2011-12-15, 16:40:21
So, hallo, bin auch wieder da.
Wollte halt einen richtigen Mann aus ihm machen. Ist das verwerflich?Nur vergeblich. :rolleyes:
I[;9079750']weil mein penis so riesig istDas ist der Grund, den man DIR sagt... :comfort:
dreas
2011-12-15, 16:48:23
Gibt's dafür den Sondertitel "Threadkiller"?
den hat zweifelsohne pingu schon.
derpinguin
2011-12-15, 16:54:16
Ich hab gehört Nervtöter wär noch zu haben.
dreas
2011-12-15, 16:55:25
Ich hab gehört Nervtöter wär noch zu haben.
dachte den hat premium?
übrigens, schöner ava!
derpinguin
2011-12-15, 16:57:34
dachte den hat premium?
Ist während seiner Sperrzeit neu zu vergeben.
übrigens, schöner ava!
Dankeschön.
dreas
2011-12-15, 17:03:54
lerne grad im sozi wie schwer fremdgehen heutzutage ist. nix kann man mehr richtig machen.
selbst ordentlich fremdficken genügt für fremdgehen nicht mehr. verwirrt bin.:confused:
captainsangria
2011-12-15, 17:30:04
Früher war alles besser
derpinguin
2011-12-15, 17:35:19
lerne grad im sozi wie schwer fremdgehen heutzutage ist. nix kann man mehr richtig machen.
selbst ordentlich fremdficken genügt für fremdgehen nicht mehr. verwirrt bin.:confused:
Muss ja so sein. Es ist ja schon schwierig ne eigene Olle zum knallen zu bekommen, wenn man dem Sozi glaubt. Demnach ist fremdvögeln natürlich mindestens doppelt so schwer, denn da muss man ja noch eine finden :freak:
Zwergi
2011-12-15, 17:37:31
Ach, da ist doch schon Pr0n gucken fremdgehen :usweet:
wann gibts BBT als P0rn-Version?
Dead Man
2011-12-15, 17:54:46
Nur vergeblich. :rolleyes:
;D
Fremdgehen ist stark Ansichtssache. Ich glaube, meine Frau würde es schon als Fremdgehen bezeichnen, wenn ich morgen mit den Arbeitskollegen in einem Striplokal Weihnachtsfeier feiere. Bloß gut, dass ich ihr das nicht verheimliche, sondern es so sage, dass sie es nicht glaubt. :freak:
DerEineHades
2011-12-15, 18:37:02
DEAD MAN ALTER HEIMWERKER!
Ich brauche deine Hilfe. Ich versuche gerade aufzufräumen und habe gerade die dritte Reihe im Bücherregal erfunden. Das ist kein Zustand mehr. Patente Lösungen zum Regalbau?
Klar, Winkel, Winkel, Dübel, Schrauben, Brett sind immer eine Lösung. Aber ein Mann mit Erfahrung hat bestimmt noch etwas beizutragen. Ferner bräuchte ich eine Möglichkeit, meine Angelruten zu verstauen. TURIZ?
Hatte mir schon überlegt, unter die Regalbretter einfach Klemmösen (wehe jetzt kommt "er hat Möse gesagt") zu schrauben. Dann könnte ich sie da drunter hängen.
derpinguin
2011-12-15, 19:05:14
Klemmösen
Meinten Sie: Klee Mösen?
sChRaNzA
2011-12-15, 19:09:32
Endlich klärt Galileo die Frage ob man mit einem Feuerlöscher einen Flammenwerfer aufhalten kann!
derpinguin
2011-12-15, 19:10:58
Endlich klärt Galileo die Frage ob man mit einem Feuerlöscher einen Flammenwerfer aufhalten kann!
Das ist wichtig. Stell dir vor, die Zombies kommen wirklich und einer hat sich einen Feuerlöscher geschnappt. Wenn du jetzt nur einen Flammenwerfer zur Verfügung hast, was dann?
dazu gibts ein lustiges Musikvideo :D
http://www.youtube.com/watch?v=NTMcPXNreis
Dead Man
2011-12-15, 19:24:00
DEAD MAN ALTER HEIMWERKER!
Ich brauche deine Hilfe. Ich versuche gerade aufzufräumen und habe gerade die dritte Reihe im Bücherregal erfunden. Das ist kein Zustand mehr. Patente Lösungen zum Regalbau?
Klar, Winkel, Winkel, Dübel, Schrauben, Brett sind immer eine Lösung. Aber ein Mann mit Erfahrung hat bestimmt noch etwas beizutragen. Ferner bräuchte ich eine Möglichkeit, meine Angelruten zu verstauen. TURIZ?
Hatte mir schon überlegt, unter die Regalbretter einfach Klemmösen (wehe jetzt kommt "er hat Möse gesagt") zu schrauben. Dann könnte ich sie da drunter hängen.
Hmm, auf die Schnelle fällt mir da nur was ein, was zwar vielleicht cool aussieht, aber nicht wirklich platzsparend ist.
Ein Roll-Bücherregal. Mehrere Regalbretter drehbar an runden Scheiben angebracht, sodass man jedes Regalbrett nach vorne drehen kann. Je nach Größe der Scheiben haben mehr oder weniger Regalbretter Platz und man könnte evt. mehrere davon übereinander stapeln. Über den Preis der Materialien und über den horizontalen Platzverbrauch möchte ich aber lieber nicht nachdenken. ;(
Da fällt mir ein, dass das vertikal aufgestellt schon existiert und platzsparender ist. :usad:
DerEineHades
2011-12-15, 19:43:59
Ja, in der Tat, so richtig platzsparend klingt das nicht. :( 16qm sind halt irgendwann dann doch recht beschränkend.
http://grooveshark.com/s/Uh+merica/3XeRB4?src=5
Meine Damen und Herren, ich verabschiede mich, widme mich meiner Melancholie und verteile diverse Körperflüssigkeiten im Bett. Es ist tiefe Sehnsucht, die mich verzehrt.
Dead Man
2011-12-15, 19:47:51
Ja, in der Tat, so richtig platzsparend klingt das nicht. :( 16qm sind halt irgendwann dann doch recht beschränkend.
http://grooveshark.com/s/Uh+merica/3XeRB4?src=5
Meine Damen und Herren, ich verabschiede mich, widme mich meiner Melancholie und verteile diverse Körperflüssigkeiten im Bett. Es ist tiefe Sehnsucht, die mich verzehrt.
Immer an der Wand lang an die Decke hängen? Dann muss man sich halt jedes mal eine Leiter holen um ein Buch nehmen zu können. ;(
atlantic
2011-12-15, 20:37:36
wie wärs, die Angelruten unter die Decke zu hängen. Mit Klemmen wie fürs Kabelmanagement?
Guten Abend Gemeinde, mit Gran Reserva
dreas
2011-12-15, 20:44:02
wie wärs, die Angelruten unter die Decke zu hängen. Mit Klemmen wie fürs Kabelmanagement?
Guten Abend Gemeinde, mit Gran Reserva
sitze Grad im sarrasani trocadero und Finde es langweilig. wenigstens der shiraz mundet.
Dead Man
2011-12-15, 20:46:59
sitze Grad im sarrasani trocadero und Finde es langweilig. wenigstens der shiraz mundet.
Wenigstens hast Du eine Schreibweise erfunden, die Resistansen gut gefallen wird. :uup:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.