PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3DCenter-Süchtigen, Teil 238

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30

resistansen
2011-12-15, 20:55:27
neulich fand ich ein stück kreide. es lag einfach da. ich weiß nicht genau warum, ich fing an türen auf die straßen zu malen und aus den straßen wege zu machen und aus den wegen wurden welten und ich malte immer weitere türen und erschuf immer neue welten.

ich sah hanoi und teheran. ich roch die feuchten straßen in hanoi, direkt nach einem monsunregen und suchte zuflucht in einem kleinen lokal wo ich dem deckenventilator zuhörte und dem trägen blubbern des aquariums das ich im rücken hatte, während der regen die scheiben und die müdigkeit meinen rücken runter.

ich roch den staub in teheran und fühlte die breiten teppiche die von den wänden herunterhingen während ich auf die zitronen schaute. die einfach da lagen. und den ganzen tag nichts anderes taten als zu sein. genau dort wo ich sie beobachten konnte. mein teller mit der suppe stand vor mir und trotz des unbekannten geschmackes stelle ich fest, dass ich das wohlgefühl das sie brachte bereits kannte.

ich hatte nur vergessen hinter welcher tür ich es einst gefunden hatte. ich stand auf um weiterzuziehen...morgen fahre ich nach japan

aus: resi stansen war gestern beim vietnamesen und heute beim iraner nach der arbeit mit einem der grade irgendwie ein freund ist und vielleicht einer bleibt und stellt sich dabei dinge vor. s.1 in: arbeit ist was ihr draus macht....

außerdem das hier:
(y)

http://www.abload.de/img/foto8tqrt.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=foto8tqrt.jpg)

atlantic
2011-12-15, 21:09:34
irgendwie erinnert mich das an meine Nachbarin

Detritus
2011-12-16, 06:01:26
Guten Morgen allerseits! *lichtanknips* :ucoffee: Salami-Käse-Semmel

captainsangria
2011-12-16, 07:41:40
Kaffee, wurstbrot und Antibiotika

captainsangria
2011-12-16, 07:42:07
PS: guten morgen

Detritus
2011-12-16, 07:45:02
Kaffee, wurstbrot und AntibiotikaDas erübrigt die Frage, ob alle wieder wohlauf sind. :( Gute Genesung weiterhin!

Tidus
2011-12-16, 08:29:40
Moin! :ucoffee:

Dead Man
2011-12-16, 08:43:13
Guten Morgen allerseits. :uwave:

Bähx, ich fühle mich heute wie ausgspeit und heute ist Weihnachtsfeier. :usad:

Baalzamon
2011-12-16, 09:00:13
Tachjen. :ucoffee:

Gestern Mittelaltermarkt auf dem Gutshof von Schloss Britz. NIcht verkehrt das Ganze, schöne familiäre Atmosphäre, zumindest an einem Donnerstag Abend. Am Wochenende ist es wahrscheinlich brechend voll.

Aber Stilecht mit einem Sackpfeifenspieler der über den Platz schlendert, die Stände verkaufen ihre Waren für Taler und nicht für Euros und üpberhaupt mag ich dieses Ambiente.

captainsangria
2011-12-16, 09:06:55
Das erübrigt die Frage, ob alle wieder wohlauf sind. :( Gute Genesung weiterhin!danke.

Niklas Fieber ist zum ersten Mal unter 38 gefallen. Endlich!

Baalzamon
2011-12-16, 09:21:55
Hmmm... hier sind doch auch die ein oder anderen LARPer unterwegs, hat nicht von euch jemand einen guten Tipp für Mittelaltermusik (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=518805)?

Cyphermaster
2011-12-16, 09:30:25
Morgen ihr Weihnachtsmann-Säcke!

:ucoffee:
Oiweh, draußen stürmt's gar nicht wenig, der Regen "fällt" nahezu waagrecht...
Gestern Mittelaltermarkt auf dem Gutshof von Schloss Britz. NIcht verkehrt das Ganze, schöne familiäre Atmosphäre, zumindest an einem Donnerstag Abend. Am Wochenende ist es wahrscheinlich brechend voll.

Aber Stilecht mit einem Sackpfeifenspieler der über den Platz schlendert, die Stände verkaufen ihre Waren für Taler und nicht für Euros und üpberhaupt mag ich dieses Ambiente.Klingt angenehm. Hier ums Eck machen sie ja leider den Mittelalterlichen Weihnachtsmarkt in Neu-Ulm nach diesem Mal dicht. Der findet auf einem Innenstadt-Grundstück statt, das ab kommendem Jahr zu Bauplätzen für irgendwelche Betonklötze umfunktioniert wird, so daß man höchstens auf die Massen-Fressorgie ums Münster gehen könnte. Da gibts dann aber nur Dauer-Sardinen-Feeling (sogar Chinesen finden das "eng"!), Leute die sich zuerst mit Ellenbogen an Kindern vorbei an den Ständen vordrängeln, nur um einem ne halbe Stunde später vor Suff über den Mantel zu kotzen, usw.. So muß das doch sein! (y) ;(

Cyphermaster
2011-12-16, 09:34:36
Hmmm... hier sind doch auch die ein oder anderen LARPer unterwegs, hat nicht von euch jemand einen guten Tipp für Mittelaltermusik (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=518805)?
Du kannst dich ja mal auf dem "Klassiker" Radio Aena (http://www.radio-aena.de/) ein wenig einhören, welche Gruppen vom Klang her in deine Richtung gehen. Über deren Namen/Alben sollten sich dann doch auch etliche instrumentale Stücke finden.

_DrillSarge]I[
2011-12-16, 09:39:05
mittelaltermärkte sind traditionell ein sammelbecken für rechtsextreme. und da gehst du hin!?!?

Detritus
2011-12-16, 09:45:31
Niklas Fieber ist zum ersten Mal unter 38 gefallen. Endlich!Das ist doch mal gut! (y)

I[;9081362']mittelaltermärkte sind traditionell ein sammelbecken für rechtsextreme. und da gehst du hin!?!?Man muss doch gucken was der Feind macht. :freak:

Lokadamus - nixBock
2011-12-16, 09:49:27
mmm...

Heute ist einer dieser Tage, wo ich am liebsten mein Bett bewachen würde. ;(

Baalzamon
2011-12-16, 10:03:35
[...]Da gibts dann aber nur Dauer-Sardinen-Feeling (sogar Chinesen finden das "eng"!), Leute die sich zuerst mit Ellenbogen an Kindern vorbei an den Ständen vordrängeln, nur um einem ne halbe Stunde später vor Suff über den Mantel zu kotzen, usw.. So muß das doch sein! (y) ;(
Gestern wars auf jeden Fall sehr entspannt. Wie gesagt, es war fast schon zu wenig los, riesige Freiflächen mit ein paar dutzend Leutchen. Trotzdem sehr angenehm, besonders das handbetriebene Karussell für Kinder fand ich gut.

Du kannst dich ja mal auf dem "Klassiker" Radio Aena (http://www.radio-aena.de/) ein wenig einhören, welche Gruppen vom Klang her in deine Richtung gehen. Über deren Namen/Alben sollten sich dann doch auch etliche instrumentale Stücke finden.
Danke, da werde ich mal reinhören. :up:

I[;9081362']mittelaltermärkte sind traditionell ein sammelbecken für rechtsextreme. und da gehst du hin!?!?
Not sure...

captainsangria
2011-12-16, 10:10:18
BEYBLADE Kämpfe

YEAH

DerEineHades
2011-12-16, 10:10:59
WAS BESCHWERT IHR EUCH EIGENTLICH ALLE. Ich habe heute und morgen Elternsprechtag. Ist unheimlich toll, wenn im Internat Mütter und Väter rumschleichen und allerlei Dinge besprechen wollen auf die man höchstens marginale Antworten weiß.

.edit: Zum Schluss habe ich nicht einmal mehr Zeit für Kaffee und Kippen. Wann soll ich meine Bücher lesen?

.edit2: Und dank Orkan bin ich mit ihnen eingeschlossen. Danke, Petrus. Ist das die Rache für den Meterhecht?

.edit3: Wie lange muss ich CAPSLOCKMODE noch für Hydrogen_Snake vertreten?

Dead Man
2011-12-16, 10:15:08

Ist der auch schon wieder gesperrt?

(R)evolutionconcept
2011-12-16, 10:26:39
Warteräume sind deprimierend. Allein die Chinesen und die Vietnamesen sind hier interessant, obwohl sie zwischen den deutschen Gepflogenheiten eigentlich unangenehm auffallen.

Dead Man
2011-12-16, 10:30:31
Warteräume sind deprimierend. Allein die Chinesen und die Vietnamesen sind hier interessant, obwohl sie zwischen den deutschen Gepflogenheiten eigentlich unangenehm auffallen.

Rassistin! :mad:

(R)evolutionconcept
2011-12-16, 10:33:33
Kannst mich ruhig evo nennen.

Tidus
2011-12-16, 10:35:15
Revo!

(R)evolutionconcept
2011-12-16, 10:39:46
Ney, das R steht ja extra in Klammern. ^^

_DrillSarge]I[
2011-12-16, 10:42:11
Ney, das R steht ja extra in Klammern. ^^
fol kras

dreas
2011-12-16, 10:43:50
morgen crazy people,

heut schon ordentlich fremdgegangen?

_DrillSarge]I[
2011-12-16, 10:45:39
morgen crazy people,

per definition können ja nur frauen fremdgehen (was mit verprügeln und 3 monaten keller bestraft wird). bei männer ist sowas alltag und biologisch so vorgesehen. alles andere wäre gegen die schöpfung.

dreas
2011-12-16, 10:48:50
I[;9081439']per definition können ja nur frauen fremdgehen (was mit verprügeln und 3 monaten keller bestraft wird). bei männer ist sowas alltag und biologisch so vorgesehen. alles andere wäre gegen die schöpfung.

cdu-mitglied detektiert!

ok,

für die frauen:

( ) heut schon fremdgegangen?

für die männer:

( ) heut schon ausser haus gefickt?

DerEineHades
2011-12-16, 11:00:04
morgen crazy people,

In Gedanken außer Haus gefickt.

captainsangria
2011-12-16, 11:00:15
Heute schon eine exfreundin gebumst?

Baalzamon
2011-12-16, 11:05:50
Macht doch eine Umfrage wo die Leute auch mal positiv antworten können.

Heute schon masturbiert?

_DrillSarge]I[
2011-12-16, 11:10:04
Heute schon masturbiert?
[ ] ja
[ ] ja
[ ] lyka

dreas
2011-12-16, 11:18:51
masturbieren linkshänder eigentlich auch mit links?

lyka?

bringt mich sofort zur nächsten frage, ob nazis auch linkshänder sein dürfen?

DerEineHades
2011-12-16, 11:24:40
masturbieren linkshänder eigentlich auch mit links?

lyka?

bringt mich sofort zur nächsten frage, ob nazis auch linkshänder sein dürfen?

Ich bitte dich. Linkshändigkeit ist jüdisches Gedankengut. Halte dich ein wenig zurück mit so etwas, ja? Sonst gibt es Sonderbehandlung.

(R)evolutionconcept
2011-12-16, 14:00:44
Aufwachen!

(R)evolutionconcept
2011-12-16, 14:02:39
http://www.sparhandy.de/handy-tarif-kombiniert.html?tarifekategorie=21453&gruppe=1074&subgruppe=1846

Hmm, da werd ich ja schon fickrig. :ulove:

Dead Man
2011-12-16, 14:18:55
Willst Du Dir nicht lieber ein ordentliches Handy, wie z. B. das Galaxy S2, zulegen?

Lyka
2011-12-16, 14:18:56
episch! Komme gerade vom Waschsalon, es regnet wie aus Kübeln... ich lausche andächtig der Overtüre von Tannhäuser und denke mir: nur noch einige wenige Bruchteile eines Grades, dann schneits hier... kaum sage ich mir das, beginnt der Regen nachzulassen, sich in weisse Flocken zu verwandeln.... o.O

http://www.youtube.com/watch?v=hIz60xvpMXw

Willst Du Dir nicht lieber ein ordentliches Handy, wie z. B. das Galaxy S2, zulegen?

keiner will mehr den Rebellen, alle wollen nur noch dem Imperium nachfolgen

(R)evolutionconcept
2011-12-16, 14:42:21

Nö.
Ne Freundin hat dieses, und mag ja auch wirklich hier und da besser sein. Aber ich finde bedienteschnich das Iphone besser/gewohnter. Gibt zwar ein paar Kriterien die dagagen sprechen , aber für mich genug die dafür sprechen.
Aber ich hab ja ein funktionierendes telefon, und manchmal siegt auch die Vernunft.

Dead Man
2011-12-16, 14:54:54
... und manchmal siegt auch die Vernunft.

:up:

Was bin ich froh, dass ich heute nicht nach Hause fahren muss. Shice-Wetter, quer stehende LKWs, Schneesturm. Hoffentlich sieht es morgen besser aus. ;(

Baalzamon
2011-12-16, 14:55:49
Hmm, da werd ich ja schon fickrig. :ulove:
Das letzte Thema war ja auch Masturbation. Kein Wunder.

[...] kaum sage ich mir das, beginnt der Regen nachzulassen, sich in weisse Flocken zu verwandeln.... o.O
Leider ist dieser Wunderbare Moment an mir vorüber gegangen. Während meines Aussenaufenthalts gabs nur ekligen Regen. Von oben, von der Seite, von unten. Eklig.

Nö.
Ne Freundin hat dieses, und _ mag ja auch wirklich hier und da besser sein. Aber ich finde bedienteschni_ch das Iphone besser/gewohnter. Gibt zwar ein paar Kreterien die dagagen sprechen_, aber für mich genug die dafür sprechen.
Aber ich hab ja ein funktionierendes telefon, und manchmal siegt auch die Vernunft.
Besoffen oder Legastheniker?

(R)evolutionconcept
2011-12-16, 14:56:39
Aber dafür hat mein Autochen eine riesen Beule und ein riesen Kratzer weniger. :usweet:

Dead Man
2011-12-16, 14:56:53

Ich schätze, mit dem Handy geschrieben. :D

(R)evolutionconcept
2011-12-16, 14:58:05

Das weiß man bei mir nie genau. Von beidem ein bisschen. :freak:

Grüne Bohnen Eintopf abschmecken mit verstopfter Nase = Mission Impossible :/

Dead Man
2011-12-16, 15:14:53
So, Feierabend. Schönes Wochenende @all. :uwave:

Baalzamon
2011-12-16, 15:30:14
Das weiß man bei mir nie genau. Von beidem ein bisschen. :freak:
Besoffene Legathenikerin? Und das um diese Uhrzeit... tststs. Frau, sie haben doch Verantwortung!

(R)evolutionconcept
2011-12-16, 15:33:27
Besoffene Legathenikerin? Und das um diese Uhrzeit... tststs. Frau, sie haben doch Verantwortung!

Die Bälger hocken im Kinderzimmer und gucken sich Bücher an. Die wollen nichtmal vorgelesen bekommen, weil sie sich gerade selber gegenseitig die Geschichten erzählen. -.-
Mir ist voll langweilig.

Baalzamon
2011-12-16, 15:43:30
Die Bälger hocken im Kinderzimmer und gucken sich Bücher an. Die wollen nichtmal vorgelesen bekommen, weil sie sich gerade selber gegenseitig die Geschichten erzählen. -.-
Mir ist voll langweilig.
womit wir wieder bei #6282 (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=9081476&postcount=6282) wären.

(R)evolutionconcept
2011-12-16, 15:50:28
womit wir wieder bei #6282 (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=9081476&postcount=6282) wären.

Wozu denn? Bekommt man nur Kopfschmerzen von.

Baalzamon
2011-12-16, 15:51:36
Wozu denn? Bekommt man nur Kopfschmerzen von.
Wenn du davon Kopfschmerzen bekommst, machst du eindeutig was falsch. Eigentlich sollte genau das Gegenteil der Fall sein. :|

(R)evolutionconcept
2011-12-16, 15:54:00
Wenn du davon Kopfschmerzen bekommst, machst du eindeutig was falsch. Eigentlich sollte genau das Gegenteil der Fall sein. :|

Schonmal mehrere Orgasmen hintereinander gehabt? Nein? Dann Ruhe. :freak:

Baalzamon
2011-12-16, 15:57:32
Schonmal mehrere Orgasmen hintereinander gehabt? Nein? Dann Ruhe. :freak:
Womit wir wieder beim Thema 'unterbrechen != aufhören' sind. ;)

Das du auch immer gleich so übertreiben musst. Also wirklich. Genieße mit Maß, junge Frau.

(R)evolutionconcept
2011-12-16, 16:05:35
Womit wir wieder beim Thema 'unterbrechen != aufhören' sind. ;)

Das du auch immer gleich so übertreiben musst. Also wirklich. Genieße mit Maß, junge Frau.

Aufhören wenn es am schönsten ist, ist bei dieser Sache aber auch wirklich schwer....fast unmöglich. :freak:

Paran
2011-12-16, 18:04:43
Long time no see. Wie gehts, Paran?
Gut gut,
hab derzeit nur irgendwie immer was anderes zu tun und kaum Zeit fürs Forum.

aloha

die meinen haben morgen den 5. geburtstag :usweet:
Hoi :usweet:

Na ich hoffe doch gestern habt ihr schön gefeiert :)

captainsangria
2011-12-16, 18:09:56
Hoi :usweet:

Na ich hoffe doch gestern habt ihr schön gefeiert :)mehr oder weniger ;(

atlantic
2011-12-16, 18:14:42
moin

heute war ein lustiger Tag. Dem Sturm sei dank. Die Hausmeister hatten durchgehend zu tun mit Fixierung von Fensterflächen, Aufsammeln von abgefatzten Aussenjalousien und dergleichen. Und ich hab erstmal nen Haufen retourniertes Zeugs in einer großen Pfütze versenkt :freak:

Aber Wochenende incoming. Am Arsch die Waldfee :D

Paran
2011-12-16, 18:19:12
mehr oder weniger ;(
Warum,
was ist denn passiert? :(

captainsangria
2011-12-16, 18:45:26
Warum,
was ist denn passiert? :(
3 von 4 krank und im kh haben sie uns gesagt dass es bei niklas wohl wieder Scharlach ist ( wie voriges Jahr um die zeit).

Paran
2011-12-16, 18:57:25
Fuck
Tut mir Leid.

Gute Besserung an die Deinen :( :)

DerEineHades
2011-12-16, 19:53:23
Moment. Ihr habt Chaos am Arbeitsplatz? Jetzt bin ich mit einer Supidupistory am Start.

Mein Vorgesetzter hat heute "vergessen", dass er Dienst hat. Deswegen habe ich auf einmal Dienst in zwei Häusern. Er fährt währenddessen in seiner Dienstzeit mit seiner Frau zu seinen Schwiegereltern, "um den Kleinen dort abzugeben". "Den Kleinen abzugeben" dauert gleich bis 0.00 Uhr und daher hat er auch gleich die Telefonnummer der Schwiegereltern dagelassen.

Da stellen sich mir folgende Fragen:

1. Wie vergisst man, dass man Dienst hat?

2. Wie dringend kann es sein, den Kleinen zu den Schwiegereltern zu bringen, wenn die Frau ebenso fahren könnte?

3. Würde man nicht wenigstens versuchen, minimale Verluste der Betreuung zu gewährleisten, statt sich so häuslich bei den Schwiegereltern einzurichten, dass man gleich deren Festnetznummer da lässt?

Aber wir alle kennen Hades und seine Bösartigkeit gegenüber Autoritätsfiguren. Vor allem gegenüber solchen, die im pädagogischen Stil eher pedantisch bis sadistisch sind und generell meinen, jedem anderen in die Arbeit reden zu können. Daher...

1. Wird der Vorgang so in den Übergabebüchern festgehalten.

2. Warte ich bis Ende des Monats ab und hole mir den Ordner mit den Arbeitszeitabrechnungen.

3. Wette ich jetzt schon darauf, dass er sich den Aufenthalt bei seinen Schwiegereltern bezahlen lässt.

4. ...das kann sich jetzt wohl jeder denken.

resistansen
2011-12-16, 20:45:38
WAS BESCHWERT IHR EUCH EIGENTLICH ALLE. Ich habe heute und morgen Elternsprechtag. Ist unheimlich toll, wenn im Internat Mütter und Väter rumschleichen und allerlei Dinge besprechen wollen auf die man höchstens marginale Antworten weiß.

.edit: Zum Schluss habe ich nicht einmal mehr Zeit für Kaffee und Kippen. Wann soll ich meine Bücher lesen?

.edit2: Und dank Orkan bin ich mit ihnen eingeschlossen. Danke, Petrus. Ist das die Rache für den Meterhecht?

ENTSPANNUNGSCAPSLOCK!!!!!!! ICH SPIEL MIT!

ICH WERDE EINER VON DENEN DIE DEN LEUTEN IMMER ALLES GRATIS SCHICKT WENN SIE FREUNDLICH SIND UND BIS ICH DAFÜR EINS AUF DEN DECKEL BEKOMME :D

FRAU STANSEN HÖREN SIE AUF 250 EURO TEURE GERÄTE UMSONST PER EXPRESS UND OHNE VERSANDKOSTEN RAUSZUKLOPPEN ;D

ABER DIE LEUTE HABEN KATZEN DIE DEVA HEISSEN UND IHNEN GRADE AUF DEN TEPPICH KOTZEN UND BLAUE AUGEN HABEN ODER WAREN GRADE IN AUSTRALIEN UND HABEN ENGLISCHE ELTERN UND WAS NICHT ALLES. DAS IST ALLES SEHR SCHÖN MENSCHLICH WENN MAN WILL.

DER KUNDE STEHT AN ERSTER STELLE: JAWOLL. JA:

UND ICH BEKOMME SCHREIENDE LEUTE DAZU WIEDER ZU LÄCHELN. IRGENDWIE HAB ICH SPASS AN DEM WAS ICH BALD SO NEBENHER MACHEN WERDE FÜR NUR EIN PAAR STUNDEN AM TAG:

HACH :)

resistansen
2011-12-16, 20:48:55
BIST DU JETZT EINGESCHLOSSEN WEGEN DES STURMES; HERR HADES?

UND WER SIND DIE §DCSÜCHTIGEN IN DEINEM INTERNAT? WIR BRAUCHEN NAMEN!

Lyka
2011-12-16, 20:51:18
hui, wir haben jetzt einen zweiten von Mediamarkt gesandten Bezahlgast unter uns :D :D :D

Mischkovonik! (y)

atlantic
2011-12-16, 21:21:36
Moment. Ihr habt Chaos am Arbeitsplatz? Jetzt bin ich mit einer Supidupistory am Start.

Mein Vorgesetzter hat heute "vergessen", dass er Dienst hat. Deswegen habe ich auf einmal Dienst in zwei Häusern. Er fährt währenddessen in seiner Dienstzeit mit seiner Frau zu seinen Schwiegereltern, "um den Kleinen dort abzugeben". "Den Kleinen abzugeben" dauert gleich bis 0.00 Uhr und daher hat er auch gleich die Telefonnummer der Schwiegereltern dagelassen.

Da stellen sich mir folgende Fragen:

1. Wie vergisst man, dass man Dienst hat?

2. Wie dringend kann es sein, den Kleinen zu den Schwiegereltern zu bringen, wenn die Frau ebenso fahren könnte?

3. Würde man nicht wenigstens versuchen, minimale Verluste der Betreuung zu gewährleisten, statt sich so häuslich bei den Schwiegereltern einzurichten, dass man gleich deren Festnetznummer da lässt?

Aber wir alle kennen Hades und seine Bösartigkeit gegenüber Autoritätsfiguren. Vor allem gegenüber solchen, die im pädagogischen Stil eher pedantisch bis sadistisch sind und generell meinen, jedem anderen in die Arbeit reden zu können. Daher...

1. Wird der Vorgang so in den Übergabebüchern festgehalten.

2. Warte ich bis Ende des Monats ab und hole mir den Ordner mit den Arbeitszeitabrechnungen.

3. Wette ich jetzt schon darauf, dass er sich den Aufenthalt bei seinen Schwiegereltern bezahlen lässt.

4. ...das kann sich jetzt wohl jeder denken.

soll ich dir noch mehr erzählen? Wie das so unter Beamten läuft?

Tu es. Tu es. :D

übrigens: Capslock ist kacke. Liest sich wie "ich will schreien, aber da ich nur tippen kann, versuch ichs halt so. Ich würd versuchen, mit Inhalt zu punkten. Nicht mit irgendeiner Form Schriftart. ;(

captainsangria
2011-12-16, 21:25:42
Ja, CapS locken ist echt scheiße

resistansen
2011-12-16, 21:27:27
ATLANTIC; hast du eigentlich zu jedem crap irgendeine abturnende anti-meinung? capslock macht spaß. THATS ABOUT IT.....

derpinguin
2011-12-16, 21:29:27
Spaß, weil die Buchstaben groß sind? WTF?

resistansen
2011-12-16, 21:30:59
WTF macht mehr spaß als wtf..WA?

derpinguin
2011-12-16, 21:38:34
WTF macht mehr spaß als wtf..WA?
Nein. Akronyme schreibt man einfach groß.

atlantic
2011-12-16, 21:46:18
ich kenne Leute, die finden es geil, wenn sie barfuß warme Kuhscheiße durch ihre Zehen quillen lassen. Jedem das seine. Leider nicht meins. :rolleyes:

raschomon
2011-12-16, 22:42:50
ich kenne Leute, die finden es geil, wenn sie barfuß warme Kuhscheiße durch ihre Zehen quillen lassen. Jedem das seine. Leider nicht meins. :rolleyes:

:eek:

Ich bin doch immer wieder überrascht mit welcher Brutalität "Zickenkriege" geführt werden.

DerEineHades
2011-12-16, 23:02:06
Feierabend! --> Bett.

.edit: Ach, quatsch. Das nennt man Nachtbereitschaft.

captainsangria
2011-12-17, 00:00:15
Da bläst der Sturm

Detritus
2011-12-17, 00:19:03
Hier hat er schon nachgelassen. Aber der Zug aus dem Allgäu nach M sollte 50 Minuten verspätet kommen... da musste ich die S-Bahn vom Forentreff nach Hause nehmen.

captainsangria
2011-12-17, 00:21:00
Kill Bill Vol.1 lenkt ab

_DrillSarge]I[
2011-12-17, 00:21:31
http://www.youtube.com/watch?v=7rkdTcQLwZ4

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

resistansen
2011-12-17, 00:23:38
ah. nebeneinander herreden.das mag ich. ich hab bald sogar schon den ersten urlaub dann wieder große stadt am anderen ende von land. den leuten in f-hain beibringen was hipster sein heißt. die sind mir da nicht true genug.

captainsangria
2011-12-17, 00:24:16
Arnie und chuck Morris um einem Film :eek:

Solange musste ich leben

resistansen
2011-12-17, 00:25:54
chuck morris ist der rauchende zwillingsbruder von chuck norris?

captainsangria
2011-12-17, 00:29:16
Rofl ja.

captainsangria
2011-12-17, 00:30:53
Soziales bietet besten Unterhaltungswert

_DrillSarge]I[
2011-12-17, 00:43:43
Soziales bietet besten Unterhaltungswert
puff kennt sich mit fremdgehen aus (y)

atlantic
2011-12-17, 00:48:34
:eek:

Ich bin doch immer wieder überrascht mit welcher Brutalität "Zickenkriege" geführt werden.

wo ist Krieg? Hier ist Friede. Und mittlerweile fast Ruhe draussen. Fast.

captainsangria
2011-12-17, 00:49:43
Bin mal gespannt wieviele Dachziegel morgen noch vorhanden sind.

atlantic
2011-12-17, 00:50:25
entspannt euch mal (http://www.youtube.com/watch?v=n5bdMyOWLHg)

resistansen
2011-12-17, 00:53:00
finde nur ich diese "weihnachtskarte" fragwürdig?

http://www.abload.de/img/fotffffffozubmz.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fotffffffozubmz.jpg)

plus:

schönste kauflanddurchsage die ich hörte lautete so:

herr kuschel zu den konserven.
ich ging dann zu den konserven um herrn kuschel zu sehen =)

_DrillSarge]I[
2011-12-17, 01:03:14
nein (http://www.youtube.com/watch?v=tcElZNyiKpw)

Ajax
2011-12-17, 09:34:31
Ja, CapS locken sind echt scheiße
Ih... Wer will denn Deine Locken sehen. :freak:

:freak: Aha. Wegen dem warmen Gefühl oder ist das gut für die Haut? Ich kannte ja mal Schwestern die haben aus gesundheitlichen Gründen ihren eigenen Natursekt getrunken. Der Mittelstrahl soll ja keimfrei sein. Aber ich bin ja nicht mehr in der Branche. Gott sei Dank! :D

captainsangria
2011-12-17, 10:46:20
Darwin award goes to : http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=9082775#post9082775

Bitte eingeschaltet lassen :usweet:

Ajax
2011-12-17, 11:24:30
Darwin award goes to : http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=9082775#post9082775

Davon stirbt man doch nicht gleich. ;) Ja, so ist das. Bei uns kommt Strom auch nur aus der Steckdose. ;)

;D

captainsangria
2011-12-17, 12:17:42
Solche Threads bestätigen wiedermal die vorgefertigte Meinung über gewisse Personen.

Lyka
2011-12-17, 12:18:36
ich habe den Verdacht, dass Kira entweder seinen 30. Geburtstag nicht erlebt oder uns alle überlebt o.O

_DrillSarge]I[
2011-12-17, 12:38:30

ich würds auch komplett abisolieren bevor die isolierung schimmel ansetzt.

Dead Man
2011-12-17, 13:20:54

Alter! Alte! Heilige Maria, Mutter Gottes! :eek:

Detritus
2011-12-17, 13:30:09
I[;9082970']ich würds auch komplett abisolieren bevor die isolierung schimmel ansetzt.Aber dann korrodiert der Kupferdraht und wird unansehnlich. Ist doch auch kein schöner Anblick wenn dereinst der Spiegel abgenommen wird.

_DrillSarge]I[
2011-12-17, 13:41:02
Aber dann korrodiert der Kupferdraht und wird unansehnlich. Ist doch auch kein schöner Anblick wenn dereinst der Spiegel abgenommen wird.
dann wand aufhacken und strippe komplett ziehen (y)

Detritus
2011-12-17, 13:44:56
Aber nur so weit aufhacken, dass der Spiegel über das Loch passt.

Toll finde ich ja, dass nur anddill wissen durfte wie es richtig geht. Weil Elektronik=Elektrik, unzo. :ucrazy:

_DrillSarge]I[
2011-12-17, 14:10:55
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=518873
drinbevor scheissesturm

http://666kb.com/i/bzl9heb5b9cpdzhng.jpg

http://666kb.com/i/bzl9hlzu8wjt7vb4s.jpg

Watson007
2011-12-17, 14:12:59
jaja das PoWi :freak:

Cyphermaster
2011-12-17, 14:21:34
Nachdem die Schilder "Trolle angeln verboten!" regelmäßig ignoriert worden sind, und manch einer es mit einer digitalen WC-Ecke verwechselt hat, mußte halt mal ein Zaun drumrum. Außerdem sorgt das dafür, daß unsere freiwilligen Klofrauen Trollpfleger Neuronalmasochisten PoWi-Mods dem Ganzen noch Herr werden.

Edith sacht dem Drilli: Trolling gibt Urlaub. Du stehst schon am Express-Abflugschalter, wenn du es vom PoWi woanders hin verlegst.

DerEineHades
2011-12-17, 16:17:55
Uuuuuuuuuund die 56-Stunden-Woche nähert sich den letzten 8 Stunden + Nachtbereitschaft.

Ich will nach Hause. ;(

Lyka
2011-12-17, 16:33:50
also was ist nun dein aktueller Job, Hades?

resistansen
2011-12-17, 17:23:12
Uuuuuuuuuund die 56-Stunden-Woche nähert sich den letzten 8 Stunden + Nachtbereitschaft.

Ich will nach Hause. ;(

fühl dich umarmt. gibt geld :)

Dead Man
2011-12-17, 17:26:20
Alle Welt rennt heute auf unseren hiesigen Mittelalterweihnachtsmarkt und meine Frau muss arbeiten. :usad:

captainsangria
2011-12-17, 17:27:18
ist es noch ratsam sich eine 6870 zuzulegen?
möchte alle meine grafikkarten auf ati umstellen.

resistansen
2011-12-17, 17:31:23
ich habe schon ganze 2 stunden heute nicht im bett verbracht, mittlerweile bin ich stimmlich die männlichere version von oscar aus der tonne, montag wohl kaum arbeit. dafür dienstag abschlusstest. wie fies. darüber muss ich mich nun mit eunem extra sinnlos und teuren edeka einkauf trösten. ich denke ich kaufe markenkellogs und markentaschentücher, das wird ein fest ^^

trotzdem hab ich immer noch die netten worte meiner kunden im ohr und das ist ein schönes gefühl

xoxo,

resistansen aus der tonne. gestern tokio, heute tot.

DerEineHades
2011-12-17, 17:58:19
also was ist nun dein aktueller Job, Hades?

Ich hab da momentan leider mehrere weil ich verficktes Prekariat bin, bis die nächste Auswahlrunde für die Landesgraduiertenförderung stattfindet und ich aufgrund einer gar lustigen bürokratischen Pattsituation kein ALG2 beantragen kann (jetzt selbst dann nicht mehr, wenn ich keine Rücksicht mehr auf Verwandtschaft nehme) und dies auch nicht wollte.

Internatsbetreuer, Lektor, Doktorarbeit.

.edit: Und, ja, gelegentlich bekomme ich popelige Tantiemen für meine Publikationen.

resistansen
2011-12-17, 18:04:48
http://www.nasensauger-staubsauger.de/shop/product_info.php/info/p1_medinaris-NASENSAUGER-STAUBSAUGER.html

http://www.medinaris.de/shop/images/bilder-inhalt/nase-icons.gif

kaufen!

MarcWessels
2011-12-17, 18:06:58
I[;9083098']http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=518873
drinbevor scheissesturm

http://666kb.com/i/bzl9heb5b9cpdzhng.jpg

http://666kb.com/i/bzl9hlzu8wjt7vb4s.jpgDa hat Exxtreme ja was angerichtet. :freak:

MarcWessels
2011-12-17, 18:16:36
http://www.nasensauger-staubsauger.de/shop/product_info.php/info/p1_medinaris-NASENSAUGER-STAUBSAUGER.html

http://www.medinaris.de/shop/images/bilder-inhalt/nase-icons.gif

kaufen!Kann ich das auch anal verwenden?

Detritus
2011-12-17, 20:17:56
Kann ich das auch anal verwenden?Kaufen, ausprobieren, User-Hardware-Test verfassen. (y)

DerEineHades
2011-12-17, 20:18:51
Mit Wodka.

resistansen
2011-12-17, 20:36:13
brennt. macht betrunken. go for it,.

captainsangria
2011-12-17, 20:41:03
Yeah supertalent

Ajax
2011-12-17, 21:34:10
Hey, was geht ab. Incoming Hoiler? X-D

captainsangria
2011-12-18, 10:31:11
Powi mods 1
Members 0

:D

Ajax
2011-12-18, 10:37:38
Powi mods 1
Members 0

:D

Jo, irgendwwie langweilig. Kaum Reaktion drauf. Kaum Gehoile. ;(
Fad.

Abzuwarten wären aber die Zugriffszahlen. Wobei, wer weiß was Leo an Daten rauslässt. :uponder: Das war nie besonders viel um anständig planen zu können.

captainsangria
2011-12-18, 10:43:55
Sie sollten mal die lounge schließen. Das wäre ein shitstorm.

dreas
2011-12-18, 10:46:31
ich finds auch schade das unser powi geschlossen wird. :(
wäre eher dafür, dass die member mod-beiträge erst freischalten müssen.

(X) demokratie! vote for it!(y)

Ajax
2011-12-18, 10:47:17
Sie sollten mal die lounge schließen. Das wäre ein shitstorm.

Ja, das wäre interessanter. Ich frage mich, wie die innovativen Lösungen der User ausfallen werden, um das PoWi zu umgehen. ;) Wobei so innovativ wird das wahrscheinlich gar nicht sein. Mittelfristig wird man aber sicherlich erkennen, ob die Frequenz sehr unter den Öffnungszeiten gelitten hat.

resistansen
2011-12-18, 11:11:10
Ja, das wäre interessanter. Ich frage mich, wie die innovativen Lösungen der User ausfallen werden, um das PoWi zu umgehen. ;) Wobei so innovativ wird das wahrscheinlich gar nicht sein. Mittelfristig wird man aber sicherlich erkennen, ob die Frequenz sehr unter den Öffnungszeiten gelitten hat.

nun. darf in der lounge nicht alles gepostet werden wenn man sich drüber unterhalten kann UND es so einen leicht flappsigen charakter enthält?

po-lounge- go4it!

ich finds auch schade das unser powi geschlossen wird. :(
wäre eher dafür, dass die member mod-beiträge erst freischalten müssen.

(X) demokratie! vote for it!(y)

dies gefällt mir in seinem ganz und gar demokratischen charakter :D

Lyka
2011-12-18, 11:14:12
ich frage mich, wann das Forum von Zeit.de gekauft wurde -.-

Ajax
2011-12-18, 11:17:52
nun. darf in der lounge nicht alles gepostet werden wenn man sich drüber unterhalten kann UND es so einen leicht flappsigen charakter enthält?

po-lounge- go4it!

dies gefällt mir in seinem ganz und gar demokratischen charakter :D

So isses. Oder als OT markieren. Möglichkeiten gebe es denn schon mehrere. Das wird sich sicherlich verteilen. Wobei, wenn es wirklich jemanden schaffen würde, den amenischen Genozid in der Lounge unterzubringen... Respekt! (y)

;)

dreas
2011-12-18, 11:17:55
ich frage mich, wann das Forum von Zeit.de gekauft wurde -.-
seit di lorenzo das blatt der schmidt vergötterung und der journalistischen beliebigkeit geopfert hat.

resistansen
2011-12-18, 11:19:10
es ist aber schön, wie die leute sich aufregen und gegen die schließung sind. ich hatte ja einige zeit den eindruck dass alle hier so komplett indifferent wären wenn wieder ein neuer geniestreich von irgendwoher kommt ^^

dreas
2011-12-18, 11:19:19
Wobei, wenn es wirklich jemanden schaffen würde, den amenischen Genozid in der Lounge unterzubringen... Respekt! (y)

;)

betrachte ich als sportliche herausforderung. gib mir einfach ein paar tage.

resistansen
2011-12-18, 11:19:54
So isses. Oder als OT markieren. Möglichkeiten gebe es denn schon mehrere. Das wird sich sicherlich verteilen. Wobei, wenn es wirklich jemanden schaffen würde, den amenischen Genozid in der Lounge unterzubringen... Respekt! (y)

;)

simonmooncan do. ich bin mir sicher ;D

und er hier. ich warte.

möge die kraft der trolloration diese harten zeiten durchstehen...

Ajax
2011-12-18, 11:55:41
Ich habe mit der Sache doch nichts zu tun. ;)

simonmooncan do. ich bin mir sicher ;D

und er hier. ich warte.

möge die kraft der trolloration diese harten zeiten durchstehen...

Super, jetzt heissst es wohl, dass ich zum Aufruhr anstifte. Gaaaanz toll! ;)
Vermeidung direkter Konfrontation und Nutzung alternativer Möglichkeiten zum Aufruf des Boykotts. Aber bedenkt, dass ein Beitrag im Hoiler eher straffrei ausgeht. Nicht das es heisst, ihr wäret blinden Auges in den Untergang geritten.

resistansen
2011-12-18, 12:00:45
das hoiler ist das sozi?

neee..auch nicht zu empfehlen wenn es einem wirklich schlecht geht und man die postingformalitäten deswegen nicht einhält.

DerEineHades
2011-12-18, 13:20:45
Moderation pwnt sich selbst. ;D

Sry, wenn es nicht ein Trollsieg auf ganzer Linie ist, wenn Moderatoren jetzt damit geschlagen sind, JEDES Posting im PoWi zu lesen.

:D :D :D

EPIC FAIL.

OMG LOL OLOL LOL.

resistansen
2011-12-18, 13:22:43
irgendwie... hast du sehr recht X-D

unirgendwie... es werden nicht mehr so viele schreiben...

DerEineHades
2011-12-18, 13:25:29
Ich rufe die "Operation Block PoWi" aus.

Wir konzentrieren uns darauf, das gesamte Werk Grillparzers einzuspeisen und moderieren zu lassen.

resistansen
2011-12-18, 13:28:34
ach hades, ich mag dich ;D

wir könnten auch alle alten beiträge aus dem powi einspeisen und somit prüfen ob diese heute noch bestand hätten, damit wir sichergehen nicht auf schadhaftem postingmaterial zu sitzen.

Watson007
2011-12-18, 13:28:38
das mit den Öffnungszeiten im Powi ist lustig und traurig zugleich ;D

Crushinator
2011-12-18, 13:34:09
Jungs und MädelZ, überspannt den Bogen bitte nicht. Einbisschen und vor allem humorvoll sticheln ist okay, aber wenn Ihr einen ernsthaften shitstorm vom Zaun brecht, werdet Ihr mich von der Seite kennenlernen, gegen die Pingu wie eine Friedenstaube wirkt.

Cyphermaster
2011-12-18, 13:35:08
Mahlzeuchs!

Nice weather FTW; das riecht schon nicht mehr nur nach Sonntagsausflug, das stinkt schon! :uup:
das hoiler ist das sozi?

neee..auch nicht zu empfehlen wenn es einem wirklich schlecht geht und man die postingformalitäten deswegen nicht einhält.Wenn dir die Regeln hier nicht schmecken, dann veranstalte das emotionale Frustfressen halt auf einer anderen Plattform. Nachdem du hier aber schon eine nahezu-regelfrei-IG hast, dürfte irgendwas mit noch weniger Regeln kaum zu finden sein.
irgendwie... hast du sehr recht X-DNur indirekt. Der Umstieg auf Vollmoderation ist ja nicht durch die Trolle erreicht worden.
unirgendwie... es werden nicht mehr so viele schreiben...Steht zu "befürchten". Wobei die Komplettmoderation real wohl nur ein paar Leute wirklich treffen wird, deren Postings eh schon immer nur eine kurze Halbwertszeit (üblicherweise umgekehrt proportional zur aufgelaufenen Sperrdauer) hatten. Die dürfen jetzt aber meinethalben gern die Rote oder Reichskriegs-Flagge (je nachdem) auf Halbmast tragen, daß sie ihren Propaganda-Müll nicht mal mehr temporär in die PoWi-Welt bringen können.

Ajax
2011-12-18, 13:36:32
Jungs und MädelZ, überspannt den Bogen bitte nicht. Einbisschen und vor allem humorvoll sticheln ist okay, aber wenn Ihr einen ernsthaften shitstorm vom Zaun brecht, werdet Ihr mich von der Seite kennenlernen, gegen die Pingu wie eine Friedenstaube wirkt.

Ein bischen Stimmung in der Bude hat nicht geschadet. Ich frage mich nur, wie man langfristig das noch steigern will. ;)

DerEineHades
2011-12-18, 13:36:55
Watt. Ich sehe hier keinen Regelverstoß. :???: Srsly, jetzt ernsthaft. Keine Lust, dir auf die Pedale zu treten, aber wo brechen wir denn einen Shitstorm vom Zaun? Hat jetzt etwa schon jemand ernsthaft Grillparzer gepostet?

Lyka
2011-12-18, 13:36:55
ach komm,

1. wie "weit rechts" oder "links" darf denn überhaupt noch gepostet werden?
2. wer verhindert, dass die Sache ausgenutzt wird, um unliebsame Thesen und Meinungen komplett auszuschließen?

captainsangria
2011-12-18, 13:40:27
Ach bitte, wen interessiert das powi ernsthaft? Sind doch immer die gleichen 5-6 Patienten die keinen Millimeter von ihrer Meinung abweichen. Dort zu Posten bedarf einer großen Portion masochismus.
Außerdem die wahnideen von Zensur usw. Sind doch auch :ulol:

Und noch dazu: warum erlaubt ihr überhaupt Diskussionen zu dem Thema? Ist so und fertig. Andere modentscheidungen dürfen ja auch nicht diskutiert werden.

Cyphermaster
2011-12-18, 13:43:19
ach komm,

1. wie "weit rechts" oder "links" darf denn überhaupt noch gepostet werden?
2. wer verhindert, dass die Sache ausgenutzt wird, um unliebsame Thesen und Meinungen komplett auszuschließen?
1. Wie bisher auch, eigentlich. Es werden nur weniger Postings durchrutschen, die über die Stränge schlagen.
2. Wir sind über ein Dutzend Leute, die alle ihre persönlichen und meist beileibe nicht identischen Ansichten haben. Bei Meldungen/Beschwerden wird im Zweifelsfall per Abstimmung und damit Mehrheit entschieden. You do the math.

Daher bin ich absolut bei CapS.

resistansen
2011-12-18, 13:45:12

ach crushi, shitstorm sieht gaaaaanz anders aus. noch waren wir auf "ein bisschen und humorvoll sticheln". grillparzer hat ja noch keiner gepostet,oder? ^^

erstmal die gesamtausgabe besorgen :D

captainsangria
2011-12-18, 13:45:45
Ergänzung oben und wie schnell Abstimmungen im modforum passieren wissen wir ja :D

Lyka
2011-12-18, 13:48:50
zum 2.
ich selbst poste ja nichts Politisches, lese aber gerne. Wenn ich gewisse Sachen nicht mehr lese, dürfte ich davon eher ausgehen, dass diese abgelehnt worden sind statt dem, dass man diese plötzlich nicht mehr postet. Was dann bedeutet, dass hier moderative Eingriffe bestehen, die eine "Konformität der Meinung verlangt".

resistansen
2011-12-18, 13:52:58
habe mich nun doch entschieden mir nicht grillparzer sondern ein ultraweitwinkelobjektiv zuzulegen nach weihnachten. das wird awesome. endlich bilder auf denen ich ganz drauf bin : D

Crushinator
2011-12-18, 14:00:26
Watt. Ich sehe hier keinen Regelverstoß. :???: Srsly, jetzt ernsthaft. Keine Lust, dir auf die Pedale zu treten, aber wo brechen wir denn einen Shitstorm vom Zaun? Hat jetzt etwa schon jemand ernsthaft Grillparzer gepostet?

Keep cool honey. Es war nur eine präventive Vorwarnung, weil ich den Eindruck hatte mir ausmalen zu können, wo das, was ich gelesen habe, hinführen würde. ;)

habe mich nun doch entschieden mir nicht grillparzer sondern ein ultraweitwinkelobjektiv zuzulegen nach weihnachten. das wird awesome. endlich bilder auf denen ich ganz drauf bin : D

Eine sinnvolle Entscheidung. Dafür könnte ich Dich knutschen.

Ajax
2011-12-18, 14:08:07

Ich dachte, wenn man weit genug Abstand halten würde, dann bekommt man auch... :biggrin:

resistansen
2011-12-18, 14:08:10
Keep cool honey. Es war nur eine präventive Vorwarnung, weil ich den Eindruck hatte mir ausmalen zu können, wo das, was ich gelesen habe, hinführen würde. ;)

Eine sinnvolle Entscheidung. Dafür könnte ich Dich knutschen.

öffentlich ausgesprochen UND dann durchgeführt. das wäre zu offensichtlich. gute trollerei ist es, wenn ihr es nicht merkt. what happens in sychtel-club ist stichelnde belustigung...nicht unaufmerksam werden, damit euch das nächste große powi-troll-ding nicht vielleicht doch entgeht ;)

knutschen dann ein anderes mal. ich bin krank die tage und möchte nicht für einen ausfall der moderation verantwortlich gemacht werden ;)

Ich dachte, wenn man weit genug Abstand halten würde, dann bekommt man auch... :biggrin:

ja, aber ich hab doch so kurze ärmchen und keine freunde :(

boaaah, ich muss eigentlich lernen auf den abschlusstest da...vielleicht doch grillparzer ..... hmmmm

dreas
2011-12-18, 14:08:11
ach hades, ich mag dich ;D

wir könnten auch alle alten beiträge aus dem powi einspeisen und somit prüfen ob diese heute noch bestand hätten, damit wir sichergehen nicht auf schadhaftem postingmaterial zu sitzen.

goile ideeX-D

Ajax
2011-12-18, 14:17:42
...

ja, aber ich hab doch so kurze ärmchen und keine freunde :(

boaaah, ich muss eigentlich lernen auf den abschlusstest da...vielleicht doch grillparzer ..... hmmmm

..und Kekse gibts wohl auch nicht. ;) Armes Hascherl! :comfort:
;D

Lyka
2011-12-18, 14:27:52
ich bin doch auch schon sehr empfindsam, aber dass jemand heulend aus dem Powi läuft und nach Mutti ruft, finde ich schon sehr... mysteriös

captainsangria
2011-12-18, 14:58:13
genug mit der powi kacke hier

DerEineHades
2011-12-18, 14:59:55

Tu mal nicht so, als würde dir der Thread hier gehören.

Lyka
2011-12-18, 15:00:55
http://billwardwriter.com/wp-content/uploads/2010/02/runaway-spider-bots.jpg

captainsangria
2011-12-18, 15:01:49
was bringt es hier zu mosern? dafür gibts einen eigenen thread, oder?
dort sind alle beteiligten, richtig?

also....

Lyka
2011-12-18, 15:06:14
hier antworten aber auch mal Mods :D

Cyphermaster
2011-12-18, 17:39:45
Im anderen Thread auch.
zum 2.
ich selbst poste ja nichts Politisches, lese aber gerne. Wenn ich gewisse Sachen nicht mehr lese, dürfte ich davon eher ausgehen, dass diese abgelehnt worden sind statt dem, dass man diese plötzlich nicht mehr postet. Was dann bedeutet, dass hier moderative Eingriffe bestehen, die eine "Konformität der Meinung verlangt".Postings leben nur so lange, wie sie von Mods nicht gelöscht werden. Würden wir "Meinungskonformität" wollen, wäre das doch schon lange so.

atlantic
2011-12-18, 17:47:40
hmm, im Powi-Thread posten Leute, die sich bisher noch nicht einmal dort haben blicken lassen. Hauptsache, Fresse aufmachen X-D

guten Abend Gemeinde. Alles (wieder) fit hier?

DerEineHades
2011-12-18, 18:10:40
Ja, supi. Das war es jetzt mit Dienst. Endlich. Gab ja Samstag nix außer Alkoholleichen, Vermissten, Geschlechtsverkehr und "Schlag den Raab", aber sonst war's super. Vor allem der Teil mit den nächtlichen Überstunden. Und den Überstunden am Morgen weil da wer seinen Dienst verpeilt hat.

Aber was soll's. Ich komm ins 3dc, alles wird gut vor lauter LULZ.

FOR YOU. VOR ORT.

.edit: Srsly, wenn man erstmal 32 Stück davon an der Backe hat, überlegt man sich das mit dem Kinder kriegen noch einmal ganz genau.

_DrillSarge]I[
2011-12-18, 18:28:43
oh neeeiiinnn...jemand versucht ernsthaft mit lord wotan zu diskutieren...

http://666kb.com/i/bzmgi2zzgc1sw0ilv.jpg

hier gehen wir...

_DrillSarge]I[
2011-12-18, 18:31:41
halt! falsches bild! hier:

http://666kb.com/i/bzmgkte6usfeo23hv.jpg
http://666kb.com/i/bzmgl4ywd40hmukoj.jpg
http://666kb.com/i/bzmglj07udb9gowfn.png

DerEineHades
2011-12-18, 18:35:54
Wenigstens dürfen wir ihn ab sofort "du Behinderter" nennen. Er besteht schließlich drauf, dass ich Behindertenbashing an ihm begangen hätte.

_DrillSarge]I[
2011-12-18, 18:37:37
Wenigstens dürfen wir ihn ab sofort "du Behinderter" nennen. Er besteht schließlich drauf, dass ich Behindertenbashing an ihm begangen hätte.
http://666kb.com/i/bzmgqnsh9y3i1hrg3.jpg

PARKPLATZDIEB!

_DrillSarge]I[
2011-12-18, 18:42:00
alt 68 er zentralrat ! ! !

das ist echt großes kino

Lyka
2011-12-18, 18:43:41
und am Ende werden doch alle ja und amen sagen, wie üblich...

und alle werden die Facebook-Timeline benutzen, wenns vorgegeben sein wird.

Leider gibts so selten Sachen, die wirklich besser werden.

€: wobei, wenn ich mir eine 560/ti kaufe, dann spare ich im Jahr mindestens 50 25 Euro :|

Popeljoe
2011-12-18, 18:45:55
WTF?!
Hört mal auf ausgerechnet hier auch noch übers Powi zu labern! :biggrin:

Ich hab neue Rechnerkomponenten stehen und bin zu alle/faul das zusammen zu schrauben, weil ich dann auch gleich mein Sys neu aufsetzen muss.
Ich will einfach nur Ruhe haben und faulenzen und mich nicht mit Windows /XP Kompatibiltätsproblemen auseinandersetzen.
:(

resistansen
2011-12-18, 18:46:27
ich habe die große ehre in der heutigen zeit nicht zu wissen was die facebook-timeline ist. das ist schön.

jaja, mir ist klar was das sein soll, ich hab sowas nur noch nie RVL (real virtual life!!!) gesehen...

post-google: LOL? genialer crap! fürs stasibook ^^

_DrillSarge]I[
2011-12-18, 18:49:10
ich habe die große ehre in der heutigen zeit nicht zu wissen was die facebook-timeline ist. das ist schön.

jaja, mir ist klar was das sein soll, ich hab sowas nur noch nie RVL (real virtual life!!!) gesehen...
schick bei der nächsten bewerbung einfach deine fb-timeline.
fol krazy is das dan wail die da ales sehen könenn

Watson007
2011-12-18, 18:53:02
und nicht vergessen künftig auch wichtige Ereignisse wie z. B. laufen lernen in der fb-timeline einzutragen!!!111 (bzw. zu lassen)

Lyka
2011-12-18, 18:54:00
incl. Sauffotos, damit Chef weiss, was er für deinen neuen Arbeitsplatz kaufen soll :D

_DrillSarge]I[
2011-12-18, 18:58:19
mmm...glühwein macht übelst schläfrig...

captainsangria
2011-12-18, 19:12:33
WTF?!
Hört mal auf ausgerechnet hier auch noch übers Powi zu labern! :biggrin:

Ich hab neue Rechnerkomponenten stehen und bin zu alle/faul das zusammen zu schrauben, weil ich dann auch gleich mein Sys neu aufsetzen muss.
Ich will einfach nur Ruhe haben und faulenzen und mich nicht mit Windows /XP Kompatibiltätsproblemen auseinandersetzen.
:(GraKa-Tausch? :usweet:

resistansen
2011-12-18, 19:24:27
schöner text. sehr lang. aber schön. und traurig.

http://faszinationmensch.wordpress.com/2011/06/12/warum-schuler-unsinnig-buffeln-mussen-brief-eines-vaters-an-seine-tochter-zur-erklarung/

Die endlos langen Sonntagnachmittage, an denen eigentlich nichts passierte, waren die Momente, in denen ich meine Seele spürte. In denen ich lernte, mich selber zu ertragen.« So sagt es Hartmut Rosa.

Und jetzt? Spricht diese Lehrerin wie die Jurypräsidentin einer gigantischen Castingshow – in der nicht Werbeverträge vergeben werden, sondern Lebenschancen. Und zwar nur an die Passgenauen.

Wenn ich sehe, wie Manager auf Flughäfen und in ICE-Abteilen ihre iPhones und BlackBerrys anstarren, auf eingehende Mails so angewiesen wie Junkies auf Rauschgift, und wenn ich höre, wie sie endlos von »Quartalszahlen«, »Jahresabschlüssen« und der Marktforschung faseln, die sie nur noch »Mafo« nennen, wie sie von Hamburg nach München fahren, ohne dabei auch nur einen einzigen eigenen Gedanken zu äußern – dann glaube ich, wir sollten uns kein Beispiel an ihnen nehmen.

und es ist sonntag und gisbert singt von gewaltigen Tieren mit metallenen Krallen mit Neonlicht-Augen und Containern, die fallen unter grandiosem Gepolter in den hungrigen Bauch eines uralten Frachters, und Mein Herz, es poltert auch. (http://grooveshark.com/s/Kr+ne/3T2hrk?src=5)

captainsangria
2011-12-18, 19:37:12
Kann man bei der Karte um 140 zugreifen:
http://geizhals.at/599121

1 Jahr alt und mit Rechnung

Lyka
2011-12-18, 19:48:50
ich würde (y), so ich das Geld hätte. nach Prüfung natürlich (ob ich Sie brauche^^)

Lokadamus
2011-12-18, 20:09:29
mmm...

Uff, das Wochenende ist einfach zu kurz. ;(

Lyka
2011-12-18, 20:28:32
Wir wollen die Qualität der Nutzerdiskussionen stärker moderieren. Bitte haben Sie deshalb Verständnis, dass wir die Kommentare ab 19 Uhr bis 8 Uhr des Folgetages einfrieren. In dieser Zeit können keine Kommentare geschrieben werden. Dieser "Freeze" gilt auch für Wochenenden (Freitag 19 Uhr bis Montag 8 Uhr) und für Feiertage.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41Ovwr1NWTL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_AA278_PIkin4,BottomRight,-46,22_AA300_SH20_OU01_.jpg

Cyphermaster
2011-12-18, 20:40:08
GraKa-Tausch? :usweet:Ob das grade lohnt? Ich bin aktuell eher auf dem Trip, die neuen Generationen abzuwarten. Dauert ja nicht mehr sooo lang - und wenn die nicht wirklich toll sind, kriegt man die vorherigen Serien trotzdem nochmal ein paar Euronen billiger.

Lyka
2011-12-18, 20:48:35
Amen -.- wollte zwar auch zugreifen... aber warte doch lieber. Hoffe, dass die Preise dann wirklich so sinken, dass es sich lohnt^^

captainsangria
2011-12-18, 20:56:48
Da der Käufer meiner 460er abgesprungen ist, wird es wohl leider eh nix.

Lyka
2011-12-18, 20:58:18
oha, was wollteste denn für unsagbar schlechte dinge

captainsangria
2011-12-18, 21:01:51
Dinge namens Euro wollte ich für die NV

resistansen
2011-12-18, 21:03:25
klau festplatten in thailand und verkauf sie- DAS lohnt sich heutzutage...

resistansen
2011-12-18, 21:07:05
maaaaaan, wenn ich wenigstens aufräumen würde wenn ich lernen sollte. dann wäre mein zimmer jetzt immerhin ordentlich :/

Lyka
2011-12-18, 21:12:55
aso, ich suchte nur das nicht zufindende 460-Angebot im Marktplatz

captainsangria
2011-12-18, 21:14:01
Grund: steht noch nicht hier im mp.

Lyka
2011-12-18, 23:06:48
Preis? Alter? Hersteller?

Lokadamus - nixBock
2011-12-19, 07:23:07
klau festplatten in thailand und verkauf sie- DAS lohnt sich heutzutage...mmm...

Ach, Quark, werde Nachfolger eines Diktators. Das ist viel besser. :uup:
http://www.stern.de/politik/ausland/nordkorea-staatschef-kim-jong-il-ist-tot-1764301.html
Doof nur, dass schon ein Nachfolger vorgesehen ist. ;)

captainsangria
2011-12-19, 07:26:55
Preis? Alter? Hersteller?

110
Jänner 2011
PNY GTX460 XLR8 OC

Watson007
2011-12-19, 08:40:23
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=518775

und was will der Typ jetzt hier:confused: Absolution oder was? Macht doch eh was er will.

Cyphermaster
2011-12-19, 09:07:59
Morgen!

Zu dem Link könnte man auch ne Menge anderer Posts verlinken... X-D

Dead Man
2011-12-19, 09:08:54
Guten Morgen allerseits. :uwave:

PoWi vollmoderiert? Wurscht! Ist sowieso müßig, dort zu diskutieren.

Tidus
2011-12-19, 09:31:57
Moin zusammen. :usad: :ucoffee: :usleep:

captainsangria
2011-12-19, 09:40:38
Moin

_DrillSarge]I[
2011-12-19, 11:31:04
gute nacht, süßer prinz

http://112.170.78.145:50000/chosun

Baalzamon
2011-12-19, 11:37:28
Fast schon Mahlzeit. :ucoffee:

Cyphermaster
2011-12-19, 11:47:42
Was war nochmal die Steigerung von "ill" im Englischen? :umakaberestrollface:

Ich glaub, ich laß mich entmodden. Als Klofrau sieht man wenigstens Kohle, wenn man sich mit Scheißebergen beschäftigt. Dann könnte man sich vielleicht auch nen Satz neuer Hardware leisten - die PhenomII X4/X6-CPUs sind tatsächlich teilweise >20% teurer geworden über die letzten 2 Wochen :eek:
Darauf noch nen :ucoffee: zur Beruhigung.

Frage: Heute Abend Burritos mit Nachos compuestos? :uponder:

Baalzamon
2011-12-19, 11:54:08
Vorweihnachtsgeschäft. Alles was man abseits von Lebensmitteln kaufen möchte, ist erst im neuen Jahr wieder zu normalen Preisen verfügbar. :D

Dead Man
2011-12-19, 12:00:05

Kim Jong Il? :freak:

Cyphermaster
2011-12-19, 12:01:11
Hoffentlich gilt das auch für Benzin und Diesel. :usad:

Cyphermaster
2011-12-19, 12:01:50
Kim Jong Il? :freak:
Kim Jong Dead.

_DrillSarge]I[
2011-12-19, 12:06:56
wie wärs mit

http://666kb.com/i/bzn7cc810x76s4pir.jpg

captainsangria
2011-12-19, 12:11:38

Ich glaub, ich laß mich entmodden. Als Klofrau sieht man wenigstens Kohle, wenn man sich mit Scheißebergen beschäftigt. Dann könnte man sich vielleicht auch nen Satz neuer Hardware leisten - die PhenomII X4/X6-CPUs sind tatsächlich teilweise >20% teurer geworden über die letzten 2 Wochen :eek:
Darauf noch nen :ucoffee: zur Beruhigung.

Könnte ich meinen x6 samt Board auch gleich verkaufen :upara:

Cyphermaster
2011-12-19, 12:34:24
I[;9086083']wie wärs mit

http://666kb.com/i/bzn7cc810x76s4pir.jpg
Klingt ja lecker. Oder wie Hamburger Lokalpolitiker?
Könnte ich meinen x6 samt Board auch gleich verkaufen :upara:Wahrscheinlich lohnt das Losschlagen wirklich noch jetzt vor Weihnachten, wenn so viele einen solch ordentlichen "Eilaufschlag" zu bezahlen bereit sind. Da scheint's ja wirklich SEHR zu drücken, ein paar Spiele zu zocken... :rolleyes:

Lyka
2011-12-19, 12:42:12
begebe mich langsam in den Automatik-Modus, Arbeiten, essen, schlafen, posten. Bis Weihnachten noch durchhalten, dann kann ich gepflegt zusammenbrechen :'D

Dead Man
2011-12-19, 12:57:27
Noch 3,25 AT entspanntes Arbeiten dieses Jahr. :D

captainsangria
2011-12-19, 12:58:53
Klingt ja lecker. Oder wie Hamburger Lokalpolitiker?
Wahrscheinlich lohnt das Losschlagen wirklich noch jetzt vor Weihnachten, wenn so viele einen solch ordentlichen "Eilaufschlag" zu bezahlen bereit sind. Da scheint's ja wirklich SEHR zu drücken, ein paar Spiele zu zocken... :rolleyes:
mal versuchen.

die gtx ist schon weg :D

(R)evolutionconcept
2011-12-19, 13:45:23
Tach und seid recht herzlich gegruselt.

3,5h Ärtzehaus (y) und dann auch noch beschossen worden. So fängt die Woche doch toll an.
Naja, wenigstens hab ich darurch schon Vorfreude auf Januar...Nebenhöhlen CT und Lungenarzt.
Und wie geht es euch vollmoderierten PoWi-Schrebern so?

Nachher noch einkaufen...das wird lustig. X)

Cyphermaster
2011-12-19, 14:02:30
Mahlzeit!

Das klingt fast, als wärst du die Ursache für den Thread im Sozi "Frau getroffen, was tun?" X-D

Klingt allerdings nicht so recht nach was, womit man die Feiertage verhusten wollen würde. Und Einkaufen vor Weihnachten = Tee Phuoc! (Hm, reminds me of a Thai-Futterladen hier in der Nähe, Namens "Phuoc Long". No kidding.)

Schnitzel + Kartoffelsalat bei Sonnenschein: :uup:

Baalzamon
2011-12-19, 14:03:09
[...] Und wie geht es euch vollmoderierten PoWi-Schrebern so?
Ich kann das ganze Gewese nicht wirklich nachvollziehen. Im Thread der das thmeatisiert drehen alle frei. Die Mods da müssen echt unendliche Geduld haben, bei den Schreihälsen hätte ich das diskutieren schon längst aufgegeben.

Und PoWi, ja mei. Ich habe da eh nie was gepostet, weil ich auf den 'Diskussionsstil' der meisten Teilnehemer keinen Bock habe. ;D

(R)evolutionconcept
2011-12-19, 14:57:22
Mahlzeit!

Das klingt fast, als wärst du die Ursache für den Thread im Sozi "Frau getroffen, was tun?" X-D

Klingt allerdings nicht so recht nach was, womit man die Feiertage verhusten wollen würde. Und Einkaufen vor Weihnachten = Tee Phuoc! (Hm, reminds me of a Thai-Futterladen hier in der Nähe, Namens "Phuoc Long". No kidding.)

Schnitzel + Kartoffelsalat bei Sonnenschein: :uup:

Aber wohl auch nur wenn man gaaaaaaaanz viel Fantasie hat.

Der Husten liese sich ja ertragen, wenn ich mein ganzes Lungenvolumen dafür zur Verfügung hätte.
Aber nach 2 Etagen Treppen steigen zu pumpen wie ein Maikäfer ist irgendwie schon belastend, wenn man 3 lebhafte Kinder hat. :usad:

Tee Phuoc? :uconf: Soll das sowas wie the puke oder so heißen? :freak:

Ich kann das ganze Gewese nicht wirklich nachvollziehen. Im Thread der das thmeatisiert drehen alle frei. Die Mods da müssen echt unendliche Geduld haben, bei den Schreihälsen hätte ich das diskutieren schon längst aufgegeben.

Und PoWi, ja mei. Ich habe da eh nie was gepostet, weil ich auf den 'Diskussionsstil' der meisten Teilnehemer keinen Bock habe. ;D

Naja...man wird sehen. Bin da geteilter Meinung, obwohl das PoWi eh nicht meine Liga ist.

_DrillSarge]I[
2011-12-19, 15:07:14

es ist alles wegen lord wotan gesperrt worden. lest den thread!!!!

DerEineHades
2011-12-19, 15:10:15
Neuerscheinung im Kopp-Verlag:

"Tie Poltik unt Wirtscaftsverstwörung: Und von wenn kann dieser?"

Baalzamon
2011-12-19, 15:14:44
I[;9086457']es ist alles wegen lord wotan gesperrt worden. lest den thread!!!!
Ich lese den Thread. Ist wie ein Verkehrsunfall. Schrecklich aber man muss trotzdem hingucken. ;(
Neuerscheinung im Kopp-Verlag:

"Tie Poltik unt Wirtscaftsverstwörung: Und von wenn kann dieser?"
;D

_DrillSarge]I[
2011-12-19, 15:16:16
Kopp-Verlag:

http://www.kopp-verlag.de/100ml-Soli-Chlorophyll-%26Ouml%3bl-S21.htm?websale7=kopp-verlag&pi=116713&ci=000129&ref=portal%2fmeinung&subref=116713

http://kopp-online.com/medizin-und-gesundheit/gesundes-leben/eva-herman/meine-persoenliche-adventsgeschichte-die-kleine-gruene-flasche.html

http://666kb.com/i/bznc0rg9eke05py5v.jpg

_DrillSarge]I[
2011-12-19, 16:07:47
Ich lese den Thread. Ist wie ein Verkehrsunfall. Schrecklich aber man muss trotzdem hingucken. ;(
Somit Betreiber du Herde Übelnachrede!!!!

Dead Man
2011-12-19, 16:13:04
Tach und seid recht herzlich gegruselt.

3,5h Ärtzehaus (y) und dann auch noch beschossen worden. So fängt die Woche doch toll an.
Naja, wenigstens hab ich darurch schon Vorfreude auf Januar...Nebenhöhlen CT und Lungenarzt.
Und wie geht es euch vollmoderierten PoWi-Schrebern so?

Nachher noch einkaufen...das wird lustig. X)

Beschossen worden? :O

Gute Besserung.

Baalzamon
2011-12-19, 16:16:39
I[;9086587']Somit Betreiber du Herde Übelnachrede!!!!
;D

Grandios. Ich kann mir richtig vorstellen wie der Schaum vorm blubbert und so schnell getippt wird, dass man sein eigenes Wort nicht mehr versteht.

captainsangria
2011-12-19, 16:32:02
alter, leute die deals einfach absagen soll der blitz beim scheißen treffen. denen wünsch ich echt die pest an den hals.

captainsangria
2011-12-19, 16:40:15
nicht verpassen heute abend: http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Die-Sportdokumentation-011259406735169

Cyphermaster
2011-12-19, 17:22:30
Tee Phuoc? :uconf: Soll das sowas wie the puke oder so heißen? :freak:Ph = F wie in Ph/Fantasie.
Ich lese den Thread. Ist wie ein Verkehrsunfall. Schrecklich aber man muss trotzdem hingucken. ;(Dann sei mal beteiligt, und wickel das auch noch hinterher mit der Versicherung ab. :uhammer:
alter, leute die deals einfach absagen soll der blitz beim scheißen treffen. denen wünsch ich echt die pest an den hals.Verständlich. Wäre auch ein aktiver Beitrag zum Umweltschutz: Bei der Menge an gebrochenen Zusagen könnten wir in dem Fall durch die Parlamentstoiletten, die wir ans Stromnetz koppeln, wohl locker sämtlichen Strombedarf voll-regenerativ decken! :uup:

Baalzamon
2011-12-19, 17:27:25
Dann sei mal beteiligt, und wickel das auch noch hinterher mit der Versicherung ab. :uhammer:

Bin ich wahnsinnig?

Öhm... warte, lass mich das anders formulieren.

Nein, danke. :D

DerEineHades
2011-12-19, 17:52:59
HAAAAAAAAHAAAAAAAAAHAAAAAAAAAA.

Mein Mitbewohner kommt von seinem Date wieder und dann läuft von Korn - All Day I Dream About Sex.

Tja, war wohl nix. ;D ;D ;D

spree
2011-12-19, 18:02:03
keine fusion nächstes jahr :(

captainsangria
2011-12-19, 18:34:39
Armer moto

Lokadamus
2011-12-19, 20:30:40
mmm...

:upara: Wie war das noch bei der Garantie von HDDs? 2, 3 oder 5 Jahre? Zum Glück geht es bei Privatpersonen nicht auf 1 Jahr runter.
http://www.golem.de/1112/88532.html

derpinguin
2011-12-19, 20:41:31
(Hm, reminds me of a Thai-Futterladen hier in der Nähe, Namens "Phuoc Long". No kidding.)

Ich kann nur mit einem Restaurant namens Long Dong dienen.

captainsangria
2011-12-19, 20:51:25
Ich kann nur mit einem Restaurant namens Long Dong dienen.

Was kann man dafür verlangen:

http://geizhals.at/?cat=WL-146017

530?

Lyka
2011-12-19, 20:53:09
naja... gegebenenfalls um die 380-420 Euro -.-

derpinguin
2011-12-19, 20:57:36
Würd auch sagen 400, vielleicht bis 450.

captainsangria
2011-12-19, 20:58:39
Rly?

derpinguin
2011-12-19, 21:02:11
Ya rly. ;(
Der Preisverfall von den Sachen ist einfach bös.

captainsangria
2011-12-19, 21:04:48
Na mal schaun. Aber unter 400 ist doch sehr böse.

derpinguin
2011-12-19, 21:08:33
Ich denk da gehen schon noch >400. Vor Allem, wenn du das als Einzelteile verkaufst. Da erzielt man eher mehr als im Komplettverkauf.

captainsangria
2011-12-19, 21:09:49
Jep, am liebsten wäre es mir gleich alles loszuwerden.

derpinguin
2011-12-19, 21:13:13
Da musst du dann aber Abzüge beim Verlaufspreis einkalkulieren. Das jemand so ein System sucht ist unwahrscheinlicher als die einzelnen Teile.
Vielleicht den Mittelweg gehen und Bundles anbieten. Also z.B. Case mit NT; Board mit CPU und Speicher; Graka; HDD

Lokadamus
2011-12-19, 22:00:02
mmm...

Steuererklärung 2009 überarbeitet.
Jetzt weiß ich wenigstens, warum bei der Betriebskostenabrechnung einige Punkte "extra" aufgeführt wurden. Diese haushaltsnahen Dienstleistungen kann man extra angeben und dadurch wohl noch ein paar Euro mehr zurückerhalten.

Edit: Gefällt mir. :uup:
http://www.ruthe.de/index.php?pic=1922&sort=datum&order=ASC

Dead Man
2011-12-20, 00:13:49
Diese haushaltsnahen Dienstleistungen kann man extra angeben und dadurch wohl noch ein paar Euro mehr zurückerhalten.

Hätte ich Dir auch sagen können, aber Dir war ja das halbe Spanferkel an den Arsch gebacken. :rolleyes:

Die deutschen Steuergesetze sind hauptsächlich dafür gemacht, um Normalverdienern zu viel Geld aus der Tasche zu ziehen. :wink:

Lokadamus - nixBock
2011-12-20, 07:53:24
Hätte ich Dir auch sagen können, aber Dir war ja das halbe Spanferkel an den Arsch gebacken. :rolleyes:

Die deutschen Steuergesetze sind hauptsächlich dafür gemacht, um Normalverdienern zu viel Geld aus der Tasche zu ziehen. :wink:mmm...

Jaja, ich hätte für dich für ein Spanferkel + Anreise + Übernachtung und weitere Spesen aufkommen dürfen. Das endet dann so wie bei der Ergo- Versicherung bzw. Wüstenrot. http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,803479,00.html

Nee, die Gesetze sind die gerechte Strafe für die Wähler von FDP und CDU. ;(

Tidus
2011-12-20, 08:45:32
Moin. Kack Wetter. :usad:

DerEineHades
2011-12-20, 09:18:16
Joa. Draußen schneit es wie Hulle. Da ist mein gleich so richtig motiviert, sich zum Eisen stemmen zu bewegen. Keinen Alkohoĺ mehr zu trinken hat übrigens lustige Effekte. Man kann fressen und fressen und fressen, Schokolade, Marzipan und soviel gesunde Nahrung, dass man beinahe platzt und nimmt immer noch ab.

Cyphermaster
2011-12-20, 09:43:53
Morgen ihr Schneekönige!

:ucoffee: :ucoffee:
Ha, ein Projekt für die Feiertage: Basteln von Waffen für die Zombie-Apokalypse! Recommendation of the day: Der Slingshot-Channel (http://www.slingshotchannel.com/)!
Hunderte Mega-Macho-Monsterzwillen, angefangen von der Machetenschleuder, über die Gatling-Zwille bis hin zum Car-Crashing-Catapult! :ulove:

HAAAAAAAAHAAAAAAAAAHAAAAAAAAAA.

Mein Mitbewohner kommt von seinem Date wieder und dann läuft von Korn - All Day I Dream About Sex.

Tja, war wohl nix. ;D ;D ;D
keine fusion nächstes jahr :(:uponder: Wohnt ihr zusammen? ;D
Na mal schaun. Aber unter 400 ist doch sehr böse.Aber realistisch. Die Wahrscheinlichkeit, daß jemand grade genau so eine Kombination sucht, schlägt sich zum Preisverfall negativ durch. Bei den aktuellen Preisen ist es neu sogar günstiger, statt einem X6+AM3-Board-System den FX6+AM3+ zu nehmen. Boards gibts neu für auch nur noch um 80 Euro, und der FX6-Bulli liegt bei lediglich 130 Euro, gegenüber 160 Euro für den 1090T PhII... Ich selber such eigentlich auch grad nach was in der Leistungsklasse, aber bei den aktuellen Neupreislagen (wirken sich auch auf die Gebrauchtpreise aus) ist das so rum wie andersrum einfach rausgeschmissenes Geld, bis die Preise sich wieder normalisiert haben.
Moin. Kack Wetter. :usad:Schnee. Deutlich besser als Regen. Aber trotzdem ungemütlich frisch mit dem Wind hier; den werd ich mir aber zumindest für ne Stunde Einkauf nicht ersparen können, befürchte ich.

Tidus
2011-12-20, 11:06:26
Schnee. Deutlich besser als Regen. Aber trotzdem ungemütlich frisch mit dem Wind hier; den werd ich mir aber zumindest für ne Stunde Einkauf nicht ersparen können, befürchte ich.
Kaum schneit es mal, hat die Bahn gleihc mal 30 Minuten Verspätung... ich komme genau dann in Münster an, wenn mein Bus gerade wegfährt und muss wieder 20 Minuten warten... :umad:

Daher: Kack Wetter. :usad:

Baalzamon
2011-12-20, 11:18:29
Moin. :ucoffee:

Wat heisst hier Kack-Wetter? Ist vielleicht ein bisschen bewölkt, aber ansonsten troken bei angenehmen 2°. :freak:

DerEineHades
2011-12-20, 11:19:58
LOL. Hat bei noch jemandem das VLC-Logo jetzt eine Mütze auf?

Lyka
2011-12-20, 11:24:54
2°C wo?
Hier in Charlottenburg ist es kalt, dass die Angsttränen zu Eis gefrieren -.-

Crushinator
2011-12-20, 11:26:29
LOL. Hat bei noch jemandem das VLC-Logo jetzt eine Mütze auf?

Ja :O

Baalzamon
2011-12-20, 11:27:44
2°C wo?
Hier in Charlottenburg ist es kalt, dass die Angsttränen zu Eis gefrieren -.-
Hmmm... Mitte. Bin jetzt aber auch nicht mit 'nem Thermometer draussen gewesen, sondern habe mich auf die Angaben des Wetterdienstes gestützt. -.-'

Aber ohne Wind kann das schon gut hinkommen. Gefühlt sind es sowieso derbe Minusgrade. :freak:

DerEineHades
2011-12-20, 11:27:49
Ja :O

Die VLC-Entwickler sind 3dc-Mitglieder. :upara: