Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3DCenter-Süchtigen, Teil 238
spree
2011-12-29, 20:01:05
ich und bonze-student X-D
DerEineHades
2011-12-29, 20:30:15
Kontext?
Plutos
2011-12-29, 20:32:16
Kontext?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=9100580#post9100580
Wer wissentlich die eigene Trollierung billigend in Kauf nimmt, braucht sich danach nicht als Sieger fühlen :P
atlantic
2011-12-29, 20:33:50
Februar/März :ugly:
am Strand pennen oder all inclusive?
spree
2011-12-29, 20:41:43
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=9100580#post9100580
Wer wissentlich die eigene Trollierung billigend in Kauf nimmt, braucht sich danach nicht als Sieger fühlen :P
ich gehe arbeiten um mir das leisten zu können ;(
Crushinator
2011-12-29, 21:05:16
am Strand pennen oder all inclusive?
[x] für 6-10 EUR/Nacht Hotel buchen und trotzdem am Strand pennen – Dekadenz ftw! (y)
atlantic
2011-12-29, 21:08:45
[x] für 6-10 EUR/Nacht Hotel buchen und trotzdem am Strand pennen – Dekadenz ftw! (y)
ya, das gefällt X-D
erinnert mich an Rucksackurlaub in Griechenland. Am Strand gepennt .... (der zu ner kleinen Kneipe gehörte, wo man morgens Frühstück abgreifen konnte^^ )
Dead Man
2011-12-29, 21:15:56
@Hades: Meine Einladung von damals, als wir mit Thowe drüber geredet haben, steht immer noch. Du kannst auch Resi mitbringen. :D Es dürfen sich auch ruhig noch andere Clubmitglieder eingeladen fühlen. Ich schlage dafür allerdings eine Jahreszeit vor, in der man im Zelt übernachten kann, da das Haus nicht viele zusätzliche Schlafgelegenheiten bietet.
Schöne Jahreszusammenfassung übrigens, auch wenn sich das von Dir nicht gerade toll liest. :(
FITL == Fiber in the Loop? :uponder:
Also so gut kann ich nicht sein, wenn ich noch nicht mal die Akronyme googeln kann. ;(
Goa hört sich gut an. Strand, Sonne, Shit, Weiba... X-D
DerEineHades
2011-12-29, 22:23:43
Schöne Jahreszusammenfassung übrigens, auch wenn sich das von Dir nicht gerade toll liest. :(
IIWII. Sucht sich keiner aus.
derpinguin
2011-12-29, 22:27:27
@Hades: Meine Einladung von damals, als wir mit Thowe drüber geredet haben, steht immer noch. Du kannst auch Resi mitbringen. :D Es dürfen sich auch ruhig noch andere Clubmitglieder eingeladen fühlen. Ich schlage dafür allerdings eine Jahreszeit vor, in der man im Zelt übernachten kann, da das Haus nicht viele zusätzliche Schlafgelegenheiten bietet.
Du meinst, du willst noch andere Clubmitglieder an deinem Steinleiden teilhaben lassen? :freak:
Turiz
2011-12-29, 22:41:01
..... Und Turiz: Es macht mich manchmal fast traurig, dass du so selten bei uns bist. Guter Vorsatz: Dich mehr bei uns behalten.......
Ich bin doch fast täglich hier. Hab aber ganz viel nix Lust etwas zu posten. :biggrin: Und ich mag es nicht einmal wenn du fast traurig bist. Lebe riskant und intensiv passt IMO so richtig gut zu dir. Richtig gut finde ich das allerdings erst, wenn du dich dabei sauwohl fühlst. Oder noch besser: Wie ein Fisch im Wasser. ;)
flatbrain
2011-12-29, 22:52:50
Nabend. Haus ist doch noch dieses Jahr fertiggestellt worden, einzig die Bewehrung muss noch raus...
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?attachmentid=41563&stc=1&d=1325195500
DerEineHades
2011-12-29, 23:01:28
..
DerEineHades
2011-12-30, 08:21:03
Moin.
captainsangria
2011-12-30, 08:37:30
guten morgen
captainsangria
2011-12-30, 09:19:15
Wii Party
Wii Sport
Super Mario Party
Mario Kart
New Super Mario Bros.
Boom Blox
Wii Sport Resort
Poke Park
MX vs. ATV
Smash Bros. (auch wenn es eigentlich noch nicht für ihr Alter gedacht ist)
Mario Smash Football (GC)
Mario Kart DoubleDash (GC)
ISS (GC)
Das sind die, die sie auch handeln können.Dein Großer kann ja schon lesen.
Meine können noch nix alleine spielen.
Habe gestern Toy story 3 gekauft. Ist zwar ein tolles spiel, aber für Ältere, werde es heute umtauschen.
DerEineHades
2011-12-30, 10:00:30
http://www.beichthaus.com/index.php?h=index&c=00029664
HAAAAAAAAHA, das muss man erstmal bringen. So ein Arschloch. ;D
http://www.beichthaus.com/index.php?h=index&c=00029664
HAAAAAAAAHA, das muss man erstmal bringen. So ein Arschloch. ;D
Ich wollte nur mal betonen, dass ich nicht in Landshut wohnhaft bin. :devil:
DerEineHades
2011-12-30, 10:54:07
So Leute. Ich verabschiede mich schon einmal. Sorry, aber ich konnte es mir wirklich nicht verkneifen. ;D
flatbrain
2011-12-30, 11:22:48
Guten Morgen...
So Leute. Ich verabschiede mich schon einmal. Sorry, aber ich konnte es mir wirklich nicht verkneifen. ;D
Der war mies...;(
Dead Man
2011-12-30, 11:26:40
Malzeug allerseits. :uwave:
Du meinst, du willst noch andere Clubmitglieder an deinem Steinleiden teilhaben lassen? :freak:
Ja, da bin ich völlig uneigennützig. :usweet:
(R)evolutionconcept
2011-12-30, 11:29:40
Dein Großer kann ja schon lesen.
Meine können noch nix alleine spielen.
Habe gestern Toy story 3 gekauft. Ist zwar ein tolles spiel, aber für Ältere, werde es heute umtauschen.
Da irrst du aber. Der geht erst seit August in die Schule....liest zwar schon einzelne Wörter, aber beim Nintendo nicht. Die Spiele spielt er schon ne ganze Weile länger.
Die Beiden spielen jedenfalls schon allein (6&4) und kommen mit den meisten Spielen gut zurecht. Für den Anfang wäre vielleicht Kirby und das magische Garn nicht schlecht, weil man da nicht sterben kann. Ich selber habe den Titel allerdings nicht, habe es nur gelesen.
Ansonsten ist es mit dem Nintendo wie im ganzen Leben "learning by doing".
Du lässt deine Kinder (6 und 4?!) Videospiele spielen?
erinnert mich an meine Schwester: "Ich lasse mein Kind nie Computerspielen. Der soll Sport machen, wenn er 3 oder 4 wird!" -.-
erinnert mich an meine Schwester: "Ich lasse mein Kind nie Computerspielen. Der soll Sport machen, wenn er 3 oder 4 wird!" -.-
Welchen Sport macht das Kind denn? :usweet:
captainsangria
2011-12-30, 13:06:38
videospiele - die erfindung des teufels.
damit werden alle kinder faule, fette stubenhocker.
captainsangria
2011-12-30, 13:07:36
Welchen Sport macht das Kind denn? :usweet:extreme couching!
extreme couching!
Yeah! This Rockz!
Mal ne Frage, woher wissen die Kiddies, wie man ein Spiel spielt. Nehmen wir mal Rayman oder Mario. Woher wissen die, was man machen muss. Oder gibts bei Nintendo schon volle Sprachausgabe?
captainsangria
2011-12-30, 13:11:00
nö, man muss es ihnen zeigen
flatbrain
2011-12-30, 13:25:57
Ab und an gespielt, schaden solche Spiele sicher nicht... So lange es kontrolliert und in Maßen stattfindet, geht das schon...
nö, man muss es ihnen zeigen
Verstehe, sie müssen erst von den Erwachsenen angefixt werden. ;)
captainsangria
2011-12-30, 13:40:11
länger als 10-15 minuten interessiert die beiden das eh nicht.
puzzle, lego sind interessanter.
die Beste Entscheidung meiner Eltern war es mir mit 12/13 kein Sega Master System (was ich unbedingt wollte) sondern einen gebrauchten 386er zu kaufen. Passiver Konsum ist einfach schädlich vor allem für noch in der Entwicklung befindliche Gehirne. Die müssen gefüttert werden.
Aber anscheinend bin ich da eh seltsam, mein Kind bekommt def. kein Handy mit 9 Jahren und heißt wahrscheinlich Paul oder Eva.
flatbrain
2011-12-30, 13:45:12
die Beste Entscheidung meiner Eltern war es mir mit 12/13 kein Sega Master System (was ich unbedingt wollte) sondern einen gebrauchten 386er zu kaufen. Passiver Konsum ist einfach schädlich vor allem für noch in der Entwicklung befindliche Gehirne. Die müssen gefüttert werden.
Aber anscheinend bin ich da eh seltsam, mein Kind bekommt def. kein Handy mit 9 Jahren und heißt wahrscheinlich Paul oder Eva.
Nö, ich find das eher normal. Mein Sohn ist 9, hat und will kein Handy und bekommt auch noch keins. Das Einzige, was er hat, ist ein Nintendo DS, aber den holt er auch nur alle zwei Wochen mal raus... Ok, bei meiner Ex steht noch ne PS3, aber die dient einzig dem BluRay-Konsum *g*!
Welchen Sport macht das Kind denn? :usweet:
das arme Wesen, das gerade 1 Jahr alt wird, soll später Fussball spielen wie der Papa und erfolgreicher als der Papa: soll beim FCB spielen :freak:
captainsangria
2011-12-30, 13:51:26
das arme kind
http://www.youtube.com/watch?v=3FUxNm787_c
flatbrain
2011-12-30, 14:06:46
das arme kind
http://www.youtube.com/watch?v=3FUxNm787_c
;D
Wobei, wenn man in der Jugend beim FCB spielt, ist das sicher so verkehrt nicht ;) !
das arme Wesen, das gerade 1 Jahr alt wird, soll später Fussball spielen wie der Papa und erfolgreicher als der Papa: soll beim FCB spielen :freak:
Die Chancen sind relativ gering... ;) ;D
joa... da muss man halt Alternativen finden. Es gibt immer Jobs für Leute, die sich nicht für Technik oder Wissenschaft interessieren dürfen.
(R)evolutionconcept
2011-12-30, 14:50:03
Du lässt deine Kinder (6 und 4?!) Videospiele spielen?
Logo, wie soll ich denn sonst 18h am Tag in Ruhe am PC zocken, wenn ich die Gören nicht vor der Konsole parke?!
Nee, ist Quatsch....die dürfen nicht an die Konsole, ich blockier ja rund um die Uhr die Glotze beim extrem couching.
:freak:
videospiele - die erfindung des teufels.
damit werden alle kinder faule, fette stubenhocker.
Echt ma....
Yeah! This Rockz!
Mal ne Frage, woher wissen die Kiddies, wie man ein Spiel spielt. Nehmen wir mal Rayman oder Mario. Woher wissen die, was man machen muss. Oder gibts bei Nintendo schon volle Sprachausgabe?
Try & error. Meine Knirpse probieren eigentlich selbst und fragen nur sehr selten wie was ge,acht wird. Kinder sind sehr pfiffig, die kriegen das viel schneller auf die Reihe als Erwachsene.
Ab und an gespielt, schaden solche Spiele sicher nicht... So lange es kontrolliert und in Maßen stattfindet, geht das schon...
Eben.
Ich weiß ja nicht was du so für Videospiele kennst, aber passiv ist das Gehirn beim spielen sicherlich nicht.
Wenn ich mich noch dran erinnere, wie gerne meine kleine Schwester damals mit mir am PC "Worms" (da war sie 8^^) gespielt hat (oder W3D -.-')... und meinen Bruder auf das PS1 bei Burnout gnadenlos abgezogen hat.
flatbrain
2011-12-30, 14:57:06
Logo, wie soll ich denn sonst 18h am Tag in Ruhe am PC zocken, wenn ich die Gören nicht vor der Konsole parke?!
Nee, ist Quatsch....die dürfen nicht an die Konsole, ich blockier ja rund um die Uhr die Glotze beim extrem couching.
:freak:
Achja, so kenn ich dich noch... Hab ich irgendwie vermisst ;D
Lokadamus
2011-12-30, 15:31:49
mmm...
Ach verdammt, Besuch ist da. Johnny Walker ist gekommen. :ugly:
Das wird wieder eine 1- Mann Party. :ucatch:
;D
Wobei, wenn man in der Jugend beim FCB spielt, ist das sicher so verkehrt nicht ;) !
Ja, kann sein. Auf Dummheiten kommen die nicht mehr. Die haben neben der Schule relativ häufig Training. Die lernen auf alle Fälle ne Menge Disziplin. :uponder:
joa... da muss man halt Alternativen finden. Es gibt immer Jobs für Leute, die sich nicht für Technik oder Wissenschaft interessieren dürfen.
Darf das auch das Kind entscheiden oder wird das von den Eltern auch diktiert? Wobei ich muss ja gestehen, was wäre wenn meine Tochter eine brotlose Kunst lernen wöllte? :confused: Zum Glück zwingen? :confused:
@evo
Mag ja sein, ich persönlich würde dennoch darauf bestehen, dass Kinder erst die Grundrechenarten beherrschen und Lesen und Schreiben können, bevor es einen PC gibt. ;) Ja, mit der Aussage kann ich mir immer noch die Hintertür offen lassen, eine Spielekonsole als Babysitter zu benutzen. X-D
Dead Man
2011-12-30, 17:12:12
Meine beiden (6 und 11) haben schon länger ihren eigenen PC. Gibt ja auch "pädagogisch wertvolle" Spiele und gerade für den PC für einen Apfel und ein Ei.
Resident Evil gibts aber höchstens eine Stunde vor dem Schlafen-Gehen.
DerEineHades
2011-12-30, 17:24:22
Ich hab von einem Geschichte-Nachhilfeprogramm namens "Wolfenstein" gehört. Kann ich nur empfehlen.
Lokadamus
2011-12-30, 17:53:11
mmm...
:upara: Kinder gehören vor die Glotze gesetzt.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,806294,00.html :uup:
Ich weiß ja nicht was du so für Videospiele kennst, aber passiv ist das Gehirn beim spielen sicherlich nicht.
[ ] ich verstehe den Unterschied zwischen passiven Konsum und Spielen die die Kreativität und Phantasie der Kinder fördert aka Film anschauen oder Theater spielen.
(R)evolutionconcept
2011-12-30, 18:13:06
Achja, so kenn ich dich noch... Hab ich irgendwie vermisst ;D
^^
@evo
Mag ja sein, ich persönlich würde dennoch darauf bestehen, dass Kinder erst die Grundrechenarten beherrschen und Lesen und Schreiben können, bevor es einen PC gibt. ;) Ja, mit der Aussage kann ich mir immer noch die Hintertür offen lassen, eine Spielekonsole als Babysitter zu benutzen. X-D
Jupp, soll ja auch jeder machen wie er denkt. Mir jedenfalls wurde von einer Fachkraft (eigentlich von 2) bestätigt, dass es meinem Sohn jedenfalls nicht geschadet hat. :biggrin:
Am besten sind die Eltern die einen schief anschauen, weil man sein Kind einmal die Woche Wii zocken lässt, aber selbst das Kind jeden Tag vor dem Fernseher packen.
Und um einen Babysitter geht es ja nun wirklich nicht, dafür hab ich ja ne Schwiegermama, die alle drei ziemlich oft bei sich hat, gleich mit Übernachtung. :uking:
Resident Evil gibts aber höchstens eine Stunde vor dem Schlafen-Gehen.
Sehr vernünftig. ;D
Dead Man
2011-12-30, 18:16:31
[ ] ich verstehe den Unterschied zwischen passivem Konsum und Spielen die die Kreativität und Phantasie der Kinder fördern aka Film anschauen oder Theater spielen.
Vom Inhalt mal ganz abgesehen...
Doom3 z. B. regt nicht nur die Phantasie an sondern trainiert auch die Auge-Hand-Koordination. Theater spielen können die Kinder von Geburt an, z. B. an der Kasse im Supermarkt vor dem Süßigkeitenregal.
(R)evolutionconcept
2011-12-30, 18:17:51
[ ] ich verstehe den Unterschied zwischen passiven Konsum und Spielen die die Kreativität und Phantasie der Kinder fördert aka Film anschauen oder Theater spielen.
[ ]ich verstehe den Unterschied zwischen passiven Konsum und aktivem Spiel aka Fernsehen schauen oder Videospiel spielen
pest, du kennst weder meine Kinder, noch dessen Tagesablauf.
Ich finde es beinahe niedlich wie du dich jetzt an einer Sache hochziehst, die eine Stunde am Freitag stattfindet.
(R)evolutionconcept
2011-12-30, 18:19:35
Vom Inhalt mal ganz abgesehen...
Doom3 z. B. regt nicht nur die Phantasie an sondern trainiert auch die Auge-Hand-Koordination. Theater spielen können die Kinder von Geburt an, z. B. an der Kasse im Supermarkt vor dem Süßigkeitenregal.
Ich frage mich auch die ganze Zeit, warum das eine das andere ausschliessen sollte.
Obwohl meine Kinder manchmal mit dem Teufelswerk spielen dürfen, spielen die gerade Cowboy und Indiander. Wie können die es wagen!?!?
Dead Man
2011-12-30, 18:39:06
Ich frage mich auch die ganze Zeit, warum das eine das andere ausschliessen sollte.
Obwohl meine Kinder manchmal mit dem Teufelswerk spielen dürfen, spielen die gerade Cowboy und Indiander. Wie können die es wagen!?!?
Ich glaube, er trolliert gerade. :)
(R)evolutionconcept
2011-12-30, 18:41:18
Ich glaube, er trolliert gerade. :)
Ich glaube der ist so. :upara:
[ ]ich verstehe den Unterschied zwischen passiven Konsum und aktivem Spiel aka Fernsehen schauen oder Videospiel spielen
Das nimmt sich nur unwesentlich Etwas, oder spielen deine Kinder mitm SDK und bauen Level? Eine fertig konstruierte Welt vorgesetzt zu bekommen bringt die Synapsen nicht wirklich zur Schwingung. Und das Argument mit der Hand-Augen-Koordination kann Deadman bringen wenn seine Kinder die 60 überschritten haben.
pest, du kennst weder meine Kinder, noch dessen Tagesablauf.
deren!
die eine Stunde am Freitag stattfindet.
Ah jetzt ist es nur noch 1h am Freitag - das ist niedlich. Anstatt dich so wiederborstig zu geben könntest du ja einfach schreiben "Ja Videospiele sind nicht das Sinnvollste was man seinen Kindern in diesem Alter antun kann"
Ich glaube der ist so. :upara:
Wenn ich etwas nicht in Ordnung finde sage ich das. Eigentlich solltest du froh darüber sein, auch wenn dir meine Art nicht schmeckt. Zu viele Menschen auf der Welt sind darum bemüht gemocht zu werden.
captainsangria
2011-12-30, 18:47:50
Resident Evil gibts aber höchstens eine Stunde vor dem Schlafen-Gehen.Damit die Eindrücke auch frisch sind, wenn sie ins Land der Träume gleiten :ulol:
Dead Man
2011-12-30, 19:01:36
Meine Kinder haben die 60 mph schon mehrfach überschritten. In Need for Speed, Grand Theft Auto und Mafia z. B.. :cool:
derpinguin
2011-12-30, 19:06:33
Sofort anzeigen!
(R)evolutionconcept
2011-12-30, 19:06:46
Das nimmt sich nur unwesentlich Etwas, oder spielen deine Kinder mitm SDK und bauen Level? Eine fertig konstruierte Welt vorgesetzt zu bekommen bringt die Synapsen nicht wirklich zur Schwingung. Und das Argument mit der Hand-Augen-Koordination kann Deadman bringen wenn seine Kinder die 60 überschritten haben.
Ah jetzt ist es nur noch 1h am Freitag - das ist niedlich. Anstatt dich so wiederborstig zu geben könntest du ja einfach schreiben "Ja Videospiele sind nicht das Sinnvollste was man seinen Kindern in diesem Alter antun kann"
Wenn ich etwas nicht in Ordnung finde sage ich das. Eigentlich solltest du froh darüber sein, auch wenn dir meine Art nicht schmeckt. Zu viele Menschen auf der Welt sind darum bemüht gemocht zu werden.
Beim Fernseh schauen lässt man einfach alles auf sich wirken. Beim Konsolenspiel muss man aktiv sein. Man muss reagieren und agieren.
Und bei der Wii ist auch die Hand-Augen-Koordination nicht unwichtig.
Ich habe nirgends behauptet, dass die Konsole irgendwie nützlich in der Entwicklung sei, aber sie ist im richtigen Maß halt auch nicht hinderlich.
Und auch wenn ich mich wiederhole: das eine schliesst das andere doch nicht aus.
Nein, das ist seit der Schule vom Großen Fakt. Vorher durften sie mehr, zugeben, aber mit der Ganztagsschule ist einfach keine Zeit mehr dafür. ;)
Klar ist es gut seine Meinung offen zu sagen, aber ich tu mich mehr als schwer damit eine Meinung von jemanden für voll zu nehmen, der gar nicht in der Materie steckt. Zumal ich selbst aktiv und passiv erlebt habe, wie Theorie und Praxis sich gerade in der Kindererziehung bei den Eltern unterscheiden.
Zudem erlebe ich es ja selbst. Meine Kinder dürfen Wii spielen, schon eine Weile. Mein Großer hat in der Schule den Spitznamen Pfiffikus von der Erzieherin weg, der Mittlere wird in der Kita immer "kleiner Herr Proffesor" genannt. Warum sollte ich nun also den Konsum ganz runterfahren, wenn er offensichtlich nicht schadet?
Damit die Eindrücke auch frisch sind, wenn sie ins Land der Träume gleiten :ulol:
;D
Sehr fürsorglich von Dead.
(R)evolutionconcept
2011-12-30, 19:07:58
Meine Kinder haben die 60 mph schon mehrfach überschritten. In Need for Speed, Grand Theft Auto und Mafia z. B.. :cool:
Meine dümpeln bei Mario Kart rum, schmeißen dafür aber Zeug aus dem Auto. :eek:
captainsangria
2011-12-30, 19:08:20
Das alles riecht stark danach, dass wir Eltern einen Thread im Sozi aufmachen sollten :usweet:
RAID THE SOZI!!!!!
wer is dabei?
PS: habe heute "Schlümpfe Dance Party" gekauft. Das ist cool
Dead Man
2011-12-30, 19:17:34
Meine dümpeln bei Mario Kart rum, schmeißen dafür aber Zeug aus dem Auto. :eek:
:eek: Weißt Du wie gefährlich das ist? Wenn sie das im Straßenverkehr auch machen, können andere Verkehrtsteilnehmer böse verunglücken! :nono:
Das alles riecht stark danach, dass wir Eltern einen Thread im Sozi aufmachen sollten :usweet:
RAID THE SOZI!!!!!
wer is dabei?
Klingt eigentlich reizvoll, aber ich phürchte, ich hab heute zu wenig Zeit.
Bei uns gabs Wii-Play-Motion. Das regelt auch ziemlich, vor allem zu viert.
Lokadamus
2011-12-30, 19:22:25
mmm...
Bah, PoWi kann man immer noch vergessen.
So lange es moralisch passt, wird die Keule der Menschrechte geschwungen, aber wenn das Land, was moralisch einem gefällt, Mist gebaut hat, war alles nur ein Versehen. :uhammer:
Klar ist es gut seine Meinung offen zu sagen, aber ich tu mich mehr als schwer damit eine Meinung von jemanden für voll zu nehmen, der gar nicht in
der Materie steckt.
Zumindest habe ich meinen Urlaub mit 3 Kindern verbracht und mein Freundeskreis ist auch voll von denen. Sie lieben mich und ich weiß nicht warum :freak:
Zumal ich selbst aktiv und passiv erlebt habe, wie Theorie und Praxis sich gerade in der Kindererziehung bei den Eltern unterscheiden.
das auf jeden Fall
Warum sollte ich nun also den Konsum ganz runterfahren, wenn er offensichtlich nicht schadet?
Das ist ein abstruses Argument da du nicht weißt wie es gänzlich ohne wäre.
Das wäre ja so als wenn ich übertrieben sage...man ich saufe am Tag ne Flasche Vodka und schaffe trotzdem meine Arbeit als Burgerbrater...kann also nicht schaden.
(R)evolutionconcept
2011-12-30, 20:15:01
RAID THE SOZI!!!!!
wer is dabei?
Der würde doch eh nicht vor morgen Mittag frei geschalten werden. Die Mühlen des 3DC's mahlen laaaangsam. :usad:
Wii Party regelt auch. Viel besser als Mario Party
:eek: Weißt Du wie gefährlich das ist? Wenn sie das im Straßenverkehr auch machen, können andere Verkehrtsteilnehmer böse verunglücken! :nono:
I know, i know....aber zum Glück dürfen die Kurzen nicht im Auto essen.
Zumindest habe ich meinen Urlaub mit 3 Kindern verbracht und mein Freundeskreis ist auch voll von denen. Sie lieben mich und ich weiß nicht warum :freak:
Das wäre ja so als wenn ich übertrieben sage...man ich saufe am Tag ne Flasche Vodka und schaffe trotzdem meine Arbeit als Burgerbrater...kann also nicht schaden.
Mag ja sein, ändert jetzt aber irgendwie nichts.
Ja schon, aber zumindest spühre ich keine negativen Folgen. Um es mal politisch korrekt auszudrücken. Die Stinker machen sich prächtig, und ich hab grob geschätzt zwangistausend andere Erziehungssorgen die mich beschäftigen.
Dead Man
2011-12-30, 20:38:13
Würdest Du nicht so viel Süßigkeiten essen, hättest Du nicht Mathematiker werden müssen.
(R)evolutionconcept
2011-12-30, 20:46:37
Würdest Du nicht so viel Süßigkeiten essen, hättest Du nicht Mathematiker werden müssen.
Hmm. Also muss ich meinen Kindern mehr Süßigkeiten geben?! Und womit werden sie gute Allrounder? :usweet:
Ich gucke gleich Captian America....die PS3 Kontroller waren nämlich in der Videothek aus. :freak:
captainsangria
2011-12-30, 20:51:52
Seh mir gerade zum ersten Mal Braveheart an.
(R)evolutionconcept
2011-12-30, 20:57:35
Seh mir gerade zum ersten Mal Braveheart an.
"Freiheit"
Schöner Film. Schöne Filmmusik. Schöner Hauptdarsteller.
captainsangria
2011-12-30, 20:58:30
Yes, sexszenen
Dead Man
2011-12-30, 21:00:59
Und womit werden sie gute Allrounder? :usweet:
Ich gucke gleich Captian America....die PS3 Kontroller waren nämlich in der Videothek aus. :freak:
Das kann man nicht wissen. Man müsste auf alles für immer verzichten und gleichzeitig alles in Massen betreiben, um diese Frage beantworten zu können. ;(
/me spielt Skyrim.
Yes, sexszenen
Hm. Mist. Ich wusste das ich irgendwas verpasst habe. :freak:
:uponder: Mit Sophie Marceau? :confused:
captainsangria
2011-12-30, 21:14:31
Mit murron zu Beginn
Mit murron zu Beginn
eine sehr schöne Szene (y)
Mit murron zu Beginn
Die haben gepoppt? Kann mich an die Szene gar nicht mehr erinnern. Das Französisch habe ich jedenfalls anders in Erinnerung. :uponder:
Ich guck jedenfalls Guns 'n' Roses live in Chicago. Auch ganz gut, wenn auch nur mäßige Qualität. ;)
Und womit werden sie gute Allrounder? :usweet:
ich bin ein Allrounder. Nicht nur das ich ganz gut klassische Gitarre spiele, Gedichte schreibe und zeichne. Ich war auch mal 3. im Landeswettbewerb im Judo. Nebenbei bin ich im Basketball auch noch ganz gut. Habe den besten Audiopacker der Welt programmiert und mein Allround-Packer ist gerade auf Platz 8. Ausreichend Erfahrung mit diversen BtMG verzeichneten Substanzen inkl. den daraus resultierenden animalischen Sexabenteuern habe ich auch vorzuweisen. Ich bin politisch interessiert, lese in meiner Freizeit Mathe und Philiosphiebücher und besitze ein Händchen für die absurde Gefühlswelt weiblicher Mitwesen. Und ich habe kein Computer gespielt als ich 6 war, sondern....Briefmarken gesammelt
captainsangria
2011-12-30, 22:29:38
Wow, dürfen wir deine Freunde sein? :usweet:
Hydrogen_Snake
2011-12-30, 22:31:26
ICH HABE DIE LÖSUNG FÜR HADES BÜCHERREGALPROBLEM!!!
Fängt mit K an und endet mit indle!!!
captainsangria
2011-12-30, 22:32:29
Hydro, auch wiedermal da
Wow, dürfen wir deine Freunde sein? :usweet:
das Ganze hat einen Haken...ich mag Menschen nicht so :(
Hydrogen_Snake
2011-12-30, 23:06:11
Hydro, auch wiedermal da
Ja!
ps. Gott bewahre von John Niven, großartig!
Plutos
2011-12-30, 23:40:39
das Ganze hat einen Haken...ich mag Menschen nicht so :(
Ich glaube Menschen mögen dich nicht so, und deshalb redest du dir ein dass du sie eigentlich zuerst nicht magst, um dich (noch) besser zu fühlen...so wie der Forever Alone Mensch, der sich einredet er will ja gar keine Freundin sondern bevorzugt eben aus freien Stücken das Singleleben ;D.
Hydrogen_Snake
2011-12-30, 23:45:13
Das erinnert mich jetzt an einen Witz...
Ich glaube Menschen mögen dich nicht so, und deshalb redest du dir ein dass du sie eigentlich zuerst nicht magst, um dich (noch) besser zu fühlen...
1. warum sollte ich mich besser fühlen, wenn ich Menschen nicht so mag
2. nein du hast nicht Recht, kannst ja meine 10+ Ex-Freundinnen fragen warum es nicht funktioniert hat
3. ich weiß du magst mich nicht :biggrin:
4. das Eine führt zwangsläufig irgendwann zum Anderen. Aber das Ei ist die Misantropie
5. ich mag schon ein paar Leute aber das ist ein feiner ausgewählter Kreis.
Dead Man
2011-12-31, 03:21:41
Niemand mag Briefmarkensammler. :tongue:
DerEineHades
2011-12-31, 06:38:52
ich bin ein Allrounder. Nicht nur das ich ganz gut klassische Gitarre spiele, Gedichte schreibe und zeichne. Ich war auch mal 3. im Landeswettbewerb im Judo. Nebenbei bin ich im Basketball auch noch ganz gut. Habe den besten Audiopacker der Welt programmiert und mein Allround-Packer ist gerade auf Platz 8. Ausreichend Erfahrung mit diversen BtMG verzeichneten Substanzen inkl. den daraus resultierenden animalischen Sexabenteuern habe ich auch vorzuweisen. Ich bin politisch interessiert, lese in meiner Freizeit Mathe und Philiosphiebücher und besitze ein Händchen für die absurde Gefühlswelt weiblicher Mitwesen. Und ich habe kein Computer gespielt als ich 6 war, sondern....Briefmarken gesammelt
Und ich dachte immer, ich wäre bescheiden.
_DrillSarge]I[
2011-12-31, 07:13:08
2. nein du hast nicht Recht, kannst ja meine 10+ Ex-Freundinnen fragen warum es nicht funktioniert hat
weil du ein pedantischer kleingeist bist, der seine fachidiotie jedem unter die nase reiben muss und es nicht lassen kann, andere leute permanent mit seiner ekelerregenden pseudobesserwisserei zu belästigen. wahrscheinlich bist du auch noch ein einzelkind und kannst es nicht verstehen, dass sich die welt nicht um dich dreht.
captainsangria
2011-12-31, 07:20:23
Man möge die letzten Posts ins Sozi verschieben.
"Wie sehe ich mich"
_DrillSarge]I[
2011-12-31, 07:21:27
pest muss seelisch demontiert werden.
Zwergi
2011-12-31, 07:22:19
Wieso?
_DrillSarge]I[
2011-12-31, 07:23:11
einfach so. seit wann braucht man dafür einen grund? hat auch nix mit der person an sich zu tun.
Und ich dachte immer, ich wäre bescheiden.
Ich bin rel. bescheiden, frag meinen Prof. Nur weil man etwas kann, ist man nicht gleich arrogant. Außerdem hatten wir das Thema schon aka ich halte nicht viel von meinen Fähigkeiten und stelle jeden Tag fest was ich alles nicht kann. Andererseits ist ein Tag an dem ich nicht schlauer als am Tag zuvor bin, ein vergeudeter Tag. Ich stelle allerdings fest, das andere Menschen nicht diesen Anspruch an ihr Leben haben, was ich schade finde.
I[;9102986']weil du ein pedantischer kleingeist bist, der seine fachidiotie jedem unter die nase reiben muss
Ich bin alles andere als ein Fachidiot.
pseudobesserwisserei
proof me wrong
wahrscheinlich bist du auch noch ein einzelkind und kannst es nicht verstehen, dass sich die welt nicht um dich dreht.
Ich bin ein Einzelkind, aber wenn ich eins nicht leiden kann, dann im Mittelpunkt zu stehen und wenn mir zu viel Aufmerksamkeit geschenkt wird.
Verbrannte Kinder scheuen das Feuer.
Aber so ein intellektuelles Feindbild zu haben, ist doch was Feines. Da kommt einem die eigene geistige Trägheit nicht mehr so armselig vor.
_DrillSarge]I[
2011-12-31, 08:25:16
hat er doch angebissen...
kannst du in dein Tagebuch schreiben: "heute hat mich Jemand ernst genommen"
_DrillSarge]I[
2011-12-31, 08:33:48
auch noch :O
DerEineHades
2011-12-31, 08:37:26
Also, ich schreibe heute in mein Tagebuch:
"Noch keine Heilung für AIDS gefunden, stehe aber kurz vor dem Durchbruch. Warte auf bessere Einflüsse des Saturns. Mein Perpetuum Mobile funktioniert hervorragend und versorgt meinen Materiewandler einwandfrei mit Strom. Nur manchmal geht es aus, ich weiß nicht wieso, und bisher wird aus Brot nur Schimmel."
(R)evolutionconcept
2011-12-31, 09:13:22
Gruselt euch ihr Sychtelz, das Jahr ist fast Geschichte.
Mein Jüngster schläft hier noch neben mir. Wenn ich ihn mir so anschaue (es gibt nichts Süßeres) und pests Sekbstbeschreibung lese, weiß ich das ich ihm keine Briefmarkensammlung ans Herz legen werde.
Viel mehr sollen sie so wie ihr Papa werden.
Hades: ich wünsche dir fürs neue Jahr, dass sich alles wieder zum besseren wendet für dich.
DerEineHades
2011-12-31, 09:23:10
Hades: ich wünsche dir fürs neue Jahr, dass sich alles wieder zum besseren wendet für dich.
Daaanke, danke. Achso, bevor hier Missverständnisse aufkommen: Wegen AIDS bin ich nicht im Krankenhaus gelandet. ;D
(R)evolutionconcept
2011-12-31, 09:27:24
Daaanke, danke. Achso, bevor hier Missverständnisse aufkommen: Wegen AIDS bin ich nicht im Krankenhaus gelandet. ;D
Genau der Gedanke ging mir durch den Kopf.
Aber ich meine das ganz allgemein, nachdem ich deine Jahreszusammenfassung gelesen habe.
_DrillSarge]I[
2011-12-31, 09:28:36
nich? so aidsbrechdurchfallbronchitis ist doch was feines
dreas
2011-12-31, 09:51:31
eklig viel sonne heut.
DerEineHades
2011-12-31, 09:53:38
I[;9103031']nich? so aidsbrechdurchfallbronchitis ist doch was feines
Finde ich nicht. Deswegen achte ich auch auf Hygiene und lasse das regelmäßig testen.
(R)evolutionconcept
2011-12-31, 09:54:29
Hier nicht, der Himmel ist vor lauter Wolken nicht zu sehen. Aber dafür scheint mir die Sonne aus dem Arsch. ^^
Gleich erstmal aufstehen und Brötchen machen. Heute Abend dann lecker Raclette. :)
DerEineHades
2011-12-31, 09:55:25
Außerdem, drilli, wissen wir dank fachkundiger Beiträge im Wissenschafts(!)forum doch, dass HIV kein AIDS auslöst.
_DrillSarge]I[
2011-12-31, 10:09:41
Außerdem, drilli, wissen wir dank fachkundiger Beiträge im Wissenschafts(!)forum doch, dass HIV kein AIDS auslöst.
propaganda der gay-lobby!
HIER KOMMT SILVESTERSTIMMUNG AUF
http://www.bild.de/lifestyle/2011/witze/die-groessten-brueller-zu-silvester-21836946.bild.html
BRÜLLER
sei laut
2011-12-31, 10:12:10
Witze, die älter sind als die Bild. :|
Falls man sich nicht mehr lesen sollte: Guten Rutsch undso... :uwave:
_DrillSarge]I[
2011-12-31, 10:24:22
http://kreuz.net/article.14430.html (y)
Lokadamus
2011-12-31, 11:12:15
Habe den besten Audiopacker der Welt programmiert und mein Allround-Packer ist gerade auf Platz 8...mmm...
Motz mal VLC auf. Amarok macht bei einer guten Anlage einfach einen besseren Sound. ;(das Ganze hat einen Haken...ich mag Menschen nicht so :(Versende Facebook Anfrage: Wollen wir Freunde sein???
Hauptsache wir müssen uns nicht persönlich sehen. :usweet:Falls man sich nicht mehr lesen sollte: Guten Rutsch undso... :uwave:Und trinkt nicht so viel.
Das mach ich schon. :ugly:
ich wünsch euch ein erfolgreiches Jahr 2012 ohne apokalyptische Überschwemmungen, Maya-Zombies, nah vorbeifliegenden Killerasteroiden und schlechter Schlagermusik
nur so. Pro-Forma. Man weiss ja nie.
Dead Man
2011-12-31, 11:56:05
Malzeug allerseits. :uwave:
So, Mittagessen machen, Staubsaugen, Kinder wegschaffen, Frau abholen, Nachmittagsschlaf machen, Gäste empfangen, Abendbrot essen, in die alte Fabrik gehen.
Denjenigen, die ich heute nicht mehr lese, wünsche ich schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr. :ubeer:
... Aber dafür scheint mir die Sonne aus dem Arsch. ^^
...
Echt? Zeig mal. :biggrin:
captainsangria
2011-12-31, 12:02:08
Echt? Zeig mal. :biggrin:sicher ein anal bleaching gemacht :ulol:
guten rutsch an alle!
Hydrogen_Snake
2011-12-31, 12:09:54
Ich wünsche den Clubbies einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wobei, Schnee gibt es wohl nicht, zumindest nicht in Unterfranken ;(
Ich liebe Schnee...
Dead Man
2011-12-31, 12:22:08
Ich wünsche den Clubbies einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wobei, Schnee gibt es wohl nicht, zumindest nicht in Unterfranken ;(
Ich liebe Schnee...
Hier liegt ein bisschen, aber nicht mal 5 cm.
in Berlin müssen die Leute Feuerwerk nachkaufen, weil sie bereits seit gestern nachmittag die Hälfte verböller haben ;D
Dead Man
2011-12-31, 12:28:37
in Berlin müssen die Leute Feuerwerk nachkaufen, weil sie bereits seit gestern nachmittag die Hälfte verböller haben ;D
Gibts noch welches? :upara:
DerEineHades
2011-12-31, 12:29:14
So, ich mache jetzt erstmal Terrinen und Pasteten für heute Abend. Und den Hummer. (y)
Gibts noch welches? :upara:
ich glaube mal... war nur im Getränkemarkt und beim Bäcker. Aber es gab genug Leute auf den Straßen mit Feuerwerk. Und vor dem Rogacki war eine Menschenmenge... vermutlich gabs Neujahrs... Zeug -.-
Lokadamus
2011-12-31, 12:41:50
ich wünsch euch ein erfolgreiches Jahr 2012 ohne apokalyptische Überschwemmungen, Maya-Zombies, nah vorbeifliegenden Killerasteroiden und schlechter Schlagermusik
nur so. Pro-Forma. Man weiss ja nie.mmm...
Mist, auf die Maya- Zombies in gut einem Jahr hab ich mich doch so gefreut. :(
Hydrogen_Snake
2011-12-31, 12:53:42
Ich habe ja Duke Nukem Forever durchgespielt... was soll ich sagen... die flachen Witze sind noch das beste am Spiel. Das wird im Verlauf nur noch behinderter und langweiliger...
captainsangria
2011-12-31, 12:55:11
Alter - du schimpfst über den DUKE
raus hier
ich such mal wieder nen groovigen FPS, keinen Horrorshooter.
(R)evolutionconcept
2011-12-31, 12:56:56
Echt? Zeig mal. :biggrin:
Nicht mehr nötig....nun scheint auch in Berlin die Sonne. :biggrin:
Ich schließe mich den Wünschen für den Jahreswechsel und für das nächste Jahr an. Ein Prosit auf den Club. :biggrin:
2012 wird anstregend. :)
Gibt es hier auch gute Forumsvorsätze bei jemandem?
es beginnt hier
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=9092065#post9092065
(R)evolutionconcept
2011-12-31, 13:02:05
es beginnt hier
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=9092065#post9092065
Ich meine nur das Forum betreffend. Zum beispiel weniger flamen oder mehr trollen oder sowas.
edit: Dead, feierst du ohne deine Kinder? Wo feiern die denn dann?
flatbrain
2011-12-31, 13:07:16
Guten Morgen...
Ich hinterlasse hier dann auch schon einmal die üblichen Floskeln...
Euch allen ein guten Rutsch und ein friedliches, erfolgreiches neues Jahr :-)!
(R)evolutionconcept
2011-12-31, 13:09:21
Guten Morgen...
Ich hinterlasse hier dann auch schon einmal die üblichen Floskeln...
Euch allen ein guten Rutsch und ein friedliches, erfolgreiches neues Jahr :-)!
Dir ebenso lieber Nachbar. ^^
Hast heute Dienst? Immerhin verlieren heute sicherlich viele Hände oder Zähne oder so. :biggrin:
flatbrain
2011-12-31, 13:21:46
Danke, Frau Nachbarin :) !
Ich darf heute leider nicht arbeiten... Erst am 02.01.2012 wieder, so dass ich heute gezwungen bin, anständig das alte Jahr zu verabschieden. Was mir zugegebener Maßen aber auch nicht schwer fallen wird, war bescheiden genug ;) !
Dead Man
2011-12-31, 13:24:20
Nicht mehr nötig....nun scheint auch in Berlin die Sonne. :biggrin:
Verdammtes Wetter! Nie ist es so, wie man es braucht. :mad:
edit: Dead, feierst du ohne deine Kinder? Wo feiern die denn dann?
Die feiern mit den Großeltern. Ich phürchte, die Fabrik ist noch nichts für sie und es könnte etwas später werden. :redface: Feuerwerk machen wir morgen nochmal zusammen.
(R)evolutionconcept
2011-12-31, 13:35:55
Danke, Frau Nachbarin :) !
Ich darf heute leider nicht arbeiten... Erst am 02.01.2012 wieder, so dass ich heute gezwungen bin, anständig das alte Jahr zu verabschieden. Was mir zugegebener Maßen aber auch nicht schwer fallen wird, war bescheiden genug ;) !
Da bleibt mir ja nur zu sagen: Lass krachen. ;)
Ahso, und fahr nicht extra zu Kaufland wegen der Pfannkuchen. Die sind da zwar super günstig, aber so sehen die auch aus. Die Glasur kleb überall ein bisschen und ist weich und matschig. Pfiu, bäh. :freak:
Verdammtes Wetter! Nie ist es so, wie man es braucht. :mad:
Die feiern mit den Großeltern. Ich phürchte, die Fabrik ist noch nichts für sie und es könnte etwas später werden. :redface: Feuerwerk machen wir morgen nochmal zusammen.
Hab gerade das Krad des Gatten entkleidet...in Shirt. Ich finde das Wetter durchaus brauchbar. ^^
:smile: Das ist aber nett von den Großeltern. Dann wünsch ich mal viel Spaß, und bleib hübsch anständig.
flatbrain
2011-12-31, 13:38:05
Evo, das mach ich dieses Jahr auch... Und danke für den Tip mit Kaufland, wir haben welche bei nem Bäcker bestellt. Soll ja schliesslich für den einen oder anderen auch ne Überraschung bei sein ;) !
(R)evolutionconcept
2011-12-31, 14:35:00
Evo, das mach ich dieses Jahr auch... Und danke für den Tip mit Kaufland, wir haben welche bei nem Bäcker bestellt. Soll ja schliesslich für den einen oder anderen auch ne Überraschung bei sein ;) !
Mit Senf gab es sogar auch welche zu kaufen. ^^
Eine Freundin macht die Dinger selber und füllt ein paar mit Tabasco, damit man den Unterschied nicht gleich sieht. ^^
flatbrain
2011-12-31, 14:40:28
Lecker... Macht sie die auch mit Füllungen, die nicht schmecken ;) ?
(R)evolutionconcept
2011-12-31, 14:46:27
Lecker... Macht sie die auch mit Füllungen, die nicht schmecken ;) ?
;D
Falls Marmelade dir darin nicht schmeckt, dann ja. ^^
flatbrain
2011-12-31, 14:49:42
;D
Falls Marmelade dir darin nicht schmeckt, dann ja. ^^
Passt :devil: !
flatbrain
2011-12-31, 16:52:06
So, kommt gut und gesund ins neue Jahr... Bis die Tage :freak:
Radeonfreak
2011-12-31, 17:02:41
Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr an alle :wave2:
(Versende Facebook Anfrage: Wollen wir Freunde sein???
mach ruhig, bin in der 3DC-Gruppe
Werde heute alleine daheim bleiben, hab' seit Tagen ne schwere Grippe :(
vorgestern ist Platte put gegangen, heute das Handy und meine Fernbedienung geht nicht mehr, 2011 war echt nicht so dolle wobei das nichts mit den genannten Dingen zu tun hat
Crushinator
2011-12-31, 17:22:57
ALTA, MY DAY IS MADE! ;D
Eine Kollegin erzählte mir letztes Jahr lustige Geschichten über ihre Bekanntschaften aus einer Internetkontaktbörse und brachte mich dazu, mich da mal anzumelden. Nun ist es ja eine Ewigkeit her, und ich hatte da bis auf mich zu registrieren nichts gemacht; aber heute krieg ich eine Mail von der besagten Plattform, dass eine "neue Flirtnachricht" in meinem Postfach eingetroffen sei. Ich dachte mir WTFLOL?! und schaute rein, um auf das Gespamme der "hübschen, 27 jährigen Alina" zu stoßen, die sich um das Wohlergehen meines besten Stückes offensichtlich Gedanken macht ... :upara:
Naja, nachdem ich den Mülleimer mit derartigem, teilweise fossilen Shice aus meinem Postfach gefüttert habe, dachte ich, hey, ich hab noch ein paar Stunden Leerlauf, bis ich zu meiner Liebsten fahre, da guck ich mich doch mal um ... und nun weiß ich auch, warum die Damen Single sind, und es hoffentlich auch immer bleiben: Wer mit 30 aussieht wie eine Kreuzung von Angela M. mit Chuck Testa und mit ihren 1,60 auf niveauvollen Brad Pitt besteht mit dem Zusatz "bitte nur zwischen 30 und 35, und ab 1m85", die hat nichts anderes verdient.
Frauen sind echt ein merkwürdiges Volk.
P.S. Ich wünsche Euch allen einen stressfreien, guten Rutsch ins nächste Jahr. Ich hoffe, ich muss den Jahreswechsel nicht vorm Laptop mit Arbeit verbrigen.
nalye
2011-12-31, 18:04:23
So Leute, dann rutscht mal gut (d)rüber!
http://ididafunny.com/wp-content/uploads/2011/02/ugly-fat-girl-bikini-old-woman-pictures.jpg
:ugly:
ist das ein Tattoo oder eine Nekrose? -.-
Hydrogen_Snake
2012-01-01, 04:51:30
Frohes neues liebe Clubbies!
Dead Man
2012-01-01, 07:40:28
Ein gesundes neues Jahr werte Sychtelz!
Algengrütze! So früh sollte es dann doch nicht werden. :usad:
captainsangria
2012-01-01, 07:43:24
Guten Morgen und alles gute.
Hübie
2012-01-01, 07:51:51
Ihr Opfer. Frohes Neues!
Lokadamus
2012-01-01, 11:38:04
mmm...
:uwave: Erst Mal was essen.
DerEineHades
2012-01-01, 12:20:13
Hmm. Und den Jahr-2012-Bug habe ich auch gleich gefunden. YouTube-Videos gucken, wenn das Stromkabel nicht angeschlossen ist, löst bei mir Kernel Panic aus.
dreas
2012-01-01, 12:22:46
ein schönes neujahr wünsche ich euch!
geht es ruhig und gesittet an.
ALTA, MY DAY IS MADE! ;D
Eine Kollegin erzählte mir letztes Jahr lustige Geschichten über ihre Bekanntschaften aus einer Internetkontaktbörse und brachte mich dazu, mich da mal anzumelden. Nun ist es ja eine Ewigkeit her, und ich hatte da bis auf mich zu registrieren nichts gemacht; aber heute krieg ich eine Mail von der besagten Plattform, dass eine "neue Flirtnachricht" in meinem Postfach eingetroffen sei. Ich dachte mir WTFLOL?! und schaute rein, um auf das Gespamme der "hübschen, 27 jährigen Alina" zu stoßen, die sich um das Wohlergehen meines besten Stückes offensichtlich Gedanken macht ... :upara:
Naja, nachdem ich den Mülleimer mit derartigem, teilweise fossilen Shice aus meinem Postfach gefüttert habe, dachte ich, hey, ich hab noch ein paar Stunden Leerlauf, bis ich zu meiner Liebsten fahre, da guck ich mich doch mal um ... und nun weiß ich auch, warum die Damen Single sind, und es hoffentlich auch immer bleiben: Wer mit 30 aussieht wie eine Kreuzung von Angela M. mit Chuck Testa und mit ihren 1,60 auf niveauvollen Brad Pitt besteht mit dem Zusatz "bitte nur zwischen 30 und 35, und ab 1m85", die hat nichts anderes verdient.
Frauen sind echt ein merkwürdiges Volk.
P.S. Ich wünsche Euch allen einen stressfreien, guten Rutsch ins nächste Jahr. Ich hoffe, ich muss den Jahreswechsel nicht vorm Laptop mit Arbeit verbrigen.
Standardanfrage... ;) Mich würde allerdings mal interessieren, ob das grundsätzlich in jeder Kontaktbörse so ist, oder ob z.B. bei "Elite-Partner" noch die Dicke des Geldbeutels dazu kommt. ;) Dann hätten wir doch erfolgreich alle Clichees beinand. X-D
(R)evolutionconcept
2012-01-01, 13:59:42
Frohes Neues, meine lieben Sychtelz.
Hoffe ihr seid alle gut reingerutscht. :usweet:
(R)evolutionconcept
2012-01-01, 19:40:29
So, Feierabend.
Alle schon am Nickerchen machen?
Fahr ich jetzt nochmal los einen Film ausleihen, oder schau ich mir KoQ auf DVD im Bettchen an? :uponder:
ich arbeite. wirf doch eine Münze und entscheide. und du wirst koq anschauen.
(R)evolutionconcept
2012-01-01, 19:47:23
ich arbeite. wirf doch eine Münze und entscheide. und du wirst koq anschauen.
Ist es wenigstens ruhig bei dir?
Hm....also dem Zufall kann ich solch schwierige Entscheidungen nicht überlassen, der ist mir zu unbedacht.
Hydrogen_Snake
2012-01-01, 19:48:49
MIUI ROM für Android Geräte ist das beste was Android seit Version 4.0 passiert ist. Dabei ist Eiskreme Sandwich ja auch so nicht sonderlich 'GEIL', verstehe irgendwie gar nicht warum überall 'voll futuristisch ey und voll die Zukunft' geschrieben wird.
Also irgendwie hört eine unserer Nachbarn immer Adele... das Album läuft seit Wochen rauf und runter. Sobald ich irgend etwas anmache steht die Kröte vor der Tür und beschwert sich über den Bass.
(R)evolutionconcept
2012-01-01, 19:51:57
Hallo Hydro.
Musst halt gar nicht erst an die Tür gehen. Mach noch lauter damit das Klopfen/Klingeln nicht hörst.
Ich will das Iphone4s haben. Aber woher nehmen, wenn nicht stehlen?
Ist es wenigstens ruhig bei dir?
Hm....also dem Zufall kann ich solch schwierige Entscheidungen nicht überlassen, der ist mir zu unbedacht.
bis die Leute aufgestanden sind (17 Uhr) wars ruhig ;(
und da heute der erste Tag ist, müssen alle "Probleme" des letzten Jahres abgearbeitet werden :freak:
(R)evolutionconcept
2012-01-01, 20:00:59
bis die Leute aufgestanden sind (17 Uhr) wars ruhig ;(
und da heute der erste Tag ist, müssen alle "Probleme" des letzten Jahres abgearbeitet werden :freak:
*gg*
Mein Gatte hat auch schon bei dem EPlus Service angerufen. ;D
Hydrogen_Snake
2012-01-01, 20:03:52
Hallo Hydro.
Musst halt gar nicht erst an die Tür gehen. Mach noch lauter damit das Klopfen/Klingeln nicht hörst.
Es gibt das iPhone4s überall zu kaufen :D
(R)evolutionconcept
2012-01-01, 20:05:38
Es gibt das iPhone4s überall zu kaufen :D
Nun werd mal nicht albern. Hast dir mal die Preise angeschaut?! :eek: Jenseits von Gut und Böse.
Immerhin brauch ich noch einen neuen Kühlschrank. :biggrin:
flatbrain
2012-01-01, 21:24:44
Ein gesundes neues Jahr :-) !
(R)evolutionconcept
2012-01-01, 21:37:03
Ein gesundes neues Jahr :-) !
Dir auch. :)
gerade aus dem Koma erwacht? ^^
Crushinator
2012-01-01, 23:44:54
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr! :uwave:
Was willst Du mit dem Shice? Hast Du zu viel Geld? Oder fühlst Du Dich so allein, dass Du Dich mit Siri unterhalten möchtest?
Hydrogen_Snake
2012-01-01, 23:47:28
Kannst du beurteilen ob es Mist ist?
finden wir mal den Unterschied zwischen "haben wollen" und "brauchen"
Crushinator
2012-01-02, 00:12:12
Kannst du beurteilen ob es Mist ist?
Aber selbstverständlich: Weder iPhone4S noch Siri sind Mist. Letzterer ist nämlich preiswert und erfüllt einen unbestreitbaren Zweck. :devil:
Hydrogen_Snake
2012-01-02, 00:17:49
Aber selbstverständlich: Weder iPhone S noch Siri sind Mist. Letzteres ist nämlich preiswert und erfüllt einen unbestreitbaren Zweck. :devil:
Ach daher kommen die Beschwerden der Mods ob deren 'Ehrenamt'.
Crushinator
2012-01-02, 00:18:26
Ach daher kommen die Beschwerden der Mods ob deren 'Ehrenamt'.
:confused: :confused: :confused:
Wie meinen?
derpinguin
2012-01-02, 00:47:20
Oh Gott, können wir das Apple Bashing wenigstens aus einem Thread raushalten?
aus dem "Was ihr nicht sagen könnt"-Thread?
Crushinator
2012-01-02, 00:58:13
Oh Gott, können wir das Apple Bashing wenigstens aus einem Thread raushalten?
"Wir" bashen hier doch so ziemlich alles, wenn der Tag lang genug ist. Seit wann sind wir denn so empfindlich?
derpinguin
2012-01-02, 01:00:19
Weil bashen immer blöd ist. Kritik ist eine Sache, unreflektiertes bashing eine andere.
Crushinator
2012-01-02, 01:06:35
Weil bashen immer blöd ist. Kritik ist eine Sache, unreflektiertes bashing eine andere.
;D ;D ;D
Sorry, ich musste gerade sooooooooooooooo lachen, dass ich mich fast übergeben hätte ... Als ob Du hier stets der Engel aus Sachlichistan gewesen wärst. IMHO liegt hier lediglich eine Humorlosigkeit vor, die Ihr anderen vorwerft, solange es sich nicht um Eurerseits addicted things handelt.
Now I'm gonna play with my freaky android peace of eternal shittyess
_DrillSarge]I[
2012-01-02, 01:17:16
apple ist it-versagertechnik. diskussion beendet.
Hydrogen_Snake
2012-01-02, 02:01:45
I[;9104902']apple ist it-versagertechnik. diskussion beendet.
Von Apple lernen, heißt siegen lernen. Wasch dir mal lieber deine Haare du IT-Pro.
_DrillSarge]I[
2012-01-02, 02:10:46
Von Apple lernen, heißt siegen lernen. Wasch dir mal lieber deine Haare du IT-Pro.
naja weisste, ich würde ja was zu apple und seinen nutzer sagen aber das lass ich mal, weil ich kein behindertenbashing betreiben will.
Hydrogen_Snake
2012-01-02, 02:20:50
I[;9104945']naja weisste, ich würde ja was zu apple und seinen nutzer sagen aber das lass ich mal, weil ich kein behindertenbashing betreiben will.
Oh man... Soviel Douchefail ertrage ich nicht so lame war dein Tourreteanflug.
_DrillSarge]I[
2012-01-02, 02:32:36
Oh man... Soviel Douchefail ertrage ich nicht so lame war dein Tourreteanflug.
ich verurteile dich ja nicht dafür, dass du apfel benutzt, weil dir android&co zu kompliziert sind. auch mit unterdurchschnittlichem iq kann man ein ganz normales leben führen. es gibt auch bundesweit beratungsstellen.
Hydrogen_Snake
2012-01-02, 02:54:15
I[;9104958']ich verurteile dich ja nicht dafür, dass du apfel benutzt, weil dir android&co zu kompliziert sind. auch mit unterdurchschnittlichem iq kann man ein ganz normales leben führen. es gibt auch bundesweit beratungsstellen.
Sagt der informierte W7 user der Live Tiles braucht weil die Finger durch die IT Leetnes so dick geworden sind das iCons gleich zu viert bestätigt werden beim bedienen, ganz ab davon die Kohärenz bei Android weit besser ist als bei iOS und daher auf Dauer eine wesentlich einfachere Hürde darstellt.
Crushinator
2012-01-02, 03:09:04
Herrlich! ;D
So gefällt mir das!
DerEineHades
2012-01-02, 04:45:14
Moin. Wenn noch jemand wach ist, dann haben wir heute tatsächlich zwei beinahe nahtlose Clubtage geschafft.
Neosix
2012-01-02, 05:10:26
*meld* meine innere Uhr ist wohl immer noch auf die "partyzeit" der letzten Tage eingestellt... immer noch kein "müdesei" Gefühl :/
DerEineHades
2012-01-02, 05:27:50
Tjoa. Ich bin schon wieder wach. ;) Das wird besser nicht wieder zum Dauerzustand. auf jeden Fall kann ich jetzt in Ruhe Rechnungen bezahlen (wovor ich mich seit Tagen drücke, obwohl die Fälligkeiten natürlich nicht geringer werden).
_DrillSarge]I[
2012-01-02, 05:31:04
dann hör halt musik. ich ströme gerade etwas...langeweile und so...
und aus
DerEineHades
2012-01-02, 05:55:27
AAAAAAAAAAHHHHHHHH GEHALT BEKOMMEN ICH BIN WIEDER REICH für ein paar Tage...
_DrillSarge]I[
2012-01-02, 06:03:24
AAAAAAAAAAHHHHHHHH GEHALT BEKOMMEN ICH BIN WIEDER REICH für ein paar Tage...
hallo marcwessels.
DerEineHades
2012-01-02, 06:06:41
I[;9104988']hallo marcwessels.
Da steht Gehalt, nicht Stütze. Ich hab ironischerweise wohl die meisten Pfandflaschen von euch allen im Hinterhof. Bin also sehr fleißig.
(oder wohne einfach über einem Getränkemarkt)
DerEineHades
2012-01-02, 06:07:23
Wird Zeit, dass 3dc mich endlich für meinen Quality Content auszahlt.
_DrillSarge]I[
2012-01-02, 06:08:19
Wird Zeit, dass 3dc mich endlich für meinen Quality Content auszahlt.
eine nacht mit hyperx
DerEineHades
2012-01-02, 06:17:11
ZOMG SO EINE DREISTIGKEIT. Ich wechsel die Bank.
Wo bezahle ich keine Kontoführungsgebühren für mein Girokonto?
Neosix
2012-01-02, 06:31:58
Sparda Bank 100% kostenlose Kontoführung.
captainsangria
2012-01-02, 07:46:09
Guten Morgen.
Skisachen fertig, ab auf die Piste.
Lokadamus - nixBock
2012-01-02, 07:51:03
mmm...
Auf ein neues Jahr voller Arbeit. ;(
Tidus
2012-01-02, 08:15:51
Moin. :ucoffee:
Frohes Neues und so. :usad:
(R)evolutionconcept
2012-01-02, 09:02:50
finden wir mal den Unterschied zwischen "haben wollen" und "brauchen"
Brauchen? Nein.
Wollen? Ja!
Guten Morgen liebe Sychtelz, seid recht herzlich gegruselt.
Baalzamon
2012-01-02, 09:48:03
Guten Morgen und ein frohes neues Jahr wünsche ich euch. :ucoffee:
ZOMG SO EINE DREISTIGKEIT. Ich wechsel die Bank.
Wo bezahle ich keine Kontoführungsgebühren für mein Girokonto?
Da fragt man sich, wie hoch denn die Kontoführungsgebühren Deiner Bank sind? Höher als 8€ im Monat?
DerEineHades
2012-01-02, 10:53:02
Da fragt man sich, wie hoch denn die Kontoführungsgebühren Deiner Bank sind? Höher als 8€ im Monat?
Nö, aber was soll ich noch 17 Euro im Quartal zahlen, wenn die mir nicht einmal Inflationsausgleich geben, von meinen Steuergeldern gerettet werden und nach Rekordgewinnen erstmal 1/7 der Belegschaft rauskicken? Neee, lass mal. Ich guck mal, dass ich zu einer Bank komme, die mir keine Kontoführungsgebühren aufdrückt, ohne dann bei den Dispozinsen abzuzocken oder weil ich nicht genug Geldeingang habe Strafgebühren aufschlägt.
Könnte schwierig werden.
Nö, aber was soll ich noch 17 Euro im Quartal zahlen, wenn die mir nicht einmal Inflationsausgleich geben, von meinen Steuergeldern gerettet werden und nach Rekordgewinnen erstmal 1/7 der Belegschaft rauskicken? Neee, lass mal. Ich guck mal, dass ich zu einer Bank komme, die mir keine Kontoführungsgebühren aufdrückt, ohne dann bei den Dispozinsen abzuzocken oder weil ich nicht genug Geldeingang habe Strafgebühren aufschlägt.
Könnte schwierig werden.
Ja, das kann schwierig werden. :uponder: Ich kann meine Bank nicht weiterempfehlen. Nicht weil sie so schlecht ist, sondern weil Du bei denen nicht "beitreten" darfst. ;)
ah, bist auch bei der Vatikanbank, wa ;D?
Hydrogen_Snake
2012-01-02, 11:15:37
3rd Reich Money Laundering Associate Bank... oder so...
DerEineHades
2012-01-02, 11:28:59
Ja, das kann schwierig werden. :uponder: Ich kann meine Bank nicht weiterempfehlen. Nicht weil sie so schlecht ist, sondern weil Du bei denen nicht "beitreten" darfst. ;)
Ist die nur für echte Bayern oder ist mein BMI zu niedrig? ;(
@Hydro: Jaja, die Nazigold Finance soll auch ein hervorragendes Institut sein. Deren Reserven findet so schnell keiner.
Hydrogen_Snake
2012-01-02, 11:36:05
Die Nazigold Reserven sind so gut versteckt das unser Staat uns Analfissuren beschert...
Ist die nur für echte Bayern oder ist mein BMI zu niedrig? ;(
@Hydro: Jaja, die Nazigold Finance soll auch ein hervorragendes Institut sein. Deren Reserven findet so schnell keiner.
Weder noch. Ist außerdem eine Bank, die in Karlsruhe beheimatet ist. Kunden sind exklusiv aus dem öffentlichen Sektor. Demzufolge fallen die Dienstleistungen teilweise sehr gut aus, da die Risiken schon beim Kunden besser kalkulierbar sind.
Lokadamus
2012-01-02, 18:20:51
mmm...
Wieso fühle ich mich von meiner Bank nur noch verarscht???
Ich will wissen, wieso meine Riesterrente nicht so ist, wie sie sein soll, erhalte eine Anschrift einer Tochterfirma und bekomme von dort einen Brief zurück, dass die gar nichts mit der Riesterrente zu tun haben. :uhammer:
Remake von Space Quest 2 wurde veröffentlicht.
http://www.golem.de/1201/88747.html
captainsangria
2012-01-02, 18:53:36
Zurück vom Skifahren. Was hab ich verpasst?
(R)evolutionconcept
2012-01-02, 19:11:43
Ich glaube vorhin ist hier ein ziemlich cooler Strohballen vorbei geweht worden.
dreas
2012-01-02, 19:12:34
Ich glaube vorhin ist hier ein zeilmlich cooler Strohballen vorbei geweht worden.
bist umgezogen? aufs land?
captainsangria
2012-01-02, 19:12:42
Zeilmlich?
(R)evolutionconcept
2012-01-02, 19:15:01
bist umgezogen? aufs land?
In die Einöde.
Zeilmlich?
Sry...ein paar Wegstaben verbuchtelt.:freak:
dreas
2012-01-02, 19:17:01
In die Einöde.
was ist daran jetzt neu?
edit/ ich würde ja gern im wulff thread was posten, allerdings nich zu den neuen regeln. ärgerlich. naja mach ich einen auf extreme, telepolis tuts auch.;)
(R)evolutionconcept
2012-01-02, 19:25:10
was ist daran jetzt neu?
edit/ ich würde ja gern im wulff thread was posten, allerdings nich zu den neuen regeln. ärgerlich. naja mach ich einen auf extreme, telepolis tuts auch.;)
Die sieben Geißlein.
Nachmacher. :freak:
(R)evolutionconcept
2012-01-02, 19:32:00
Hmm. Ich glaube ich schau mal nach einem ollen Roller. 50ccm sind ja Führerschein frei, nicht oder?
Die brauchen nicht mal TÜV, wenn ich mich nicht irre (und ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre).
Schaut man da auch am besten bei mobile.de?
dreas
2012-01-02, 19:37:46
Hmm. Ich glaube ich schau mal nach einem ollen Roller. 50ccm sind ja Führerschein frei, nicht oder?
Die brauchen nicht mal TÜV, wenn ich mich nicht irre (und ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre).
Schaut man da auch am besten bei mobile.de?
wenns keine spass und verkehrsbremse sein soll, schaut man beim lokalen schwalbendealer nach einem gut erhaltenen stück.
bei modernen rollern der 50er klasse käme sonst noch ein wassergekühlter peugeot www.peugeot-roller.de infrage.
gebrauchte luftgekühlte würde ich lassen. die gibts neu für ab 600 äste und sind meistens gebraucht runter und nich zu gebrauchen.
auf grosse räder würde ich noch achten damit nicht jede querrille oder strassenbahnschiene zum unüberwindbaren hindernis wird.
generell würde ich eh sagen. mach den motorradlappen und kauf dir einen motorrad-roller ab 250qcm.
alles andere ist nur spielzeug für den garten.
(R)evolutionconcept
2012-01-02, 19:43:05
wenns keine spass und verkehrsbremse sein soll, schaut man beim lokalen schwalbendealer nach einem gut erhaltenen stück.
bei modernen rollern der 50er klasse käme sonst noch ein wassergekühlter peugeot www.peugeot-roller.de infrage.
gebrauchte luftgekühlte würde ich lassen. die gibts neu für ab 600 äste und sind meistens runter und nich zu gebrauchen.
auf grosse räder würde ich noch achten damit nicht jede querrille oder strassenbahnschiene zum unüberwindbaren hindernis wird.
generell würde ich eh sagen. mach den motorradlappen und kauf dir einen motorrad-roller ab 250qcm.
alles andere ist nur spielzeug für den garten.
Ach naja...er wäre nur für einen täglich 2mal zurück zulegenden Weg von ca. 5Km (ohne Schienen). Ich glaube mein Grandis wäre nicht so glücklich über diese ständigen Kurzstrecken. :uponder:
Ne Schwalbe würde ich mir definitiv nicht holen (Gatte hat selbst 2 wieder aufgebaut nd weiter vertickt), aber danke für den Tipp mit der Wasserkühlung.
dreas
2012-01-02, 20:11:43
schwalbe ist doch super, was gefällt dir da nich?
Gast hat mich als ATI-Basher bezeichnet :(
dreas
2012-01-02, 20:25:16
Gast hat mich als ATI-Basher bezeichnet :(
wasn daran schlimm? ach klar, sind ja jetzt amd.
weil er mich überzeugen wollte, dass ich 1. keine neue Grafikkarte brauche und 2. alle Probleme und Einschränkungen meiner alten 4890 an mir und meiner fehlerhaften Catalyst-Einrichtung liegen ;D
dreas
2012-01-02, 20:29:29
weil er mich überzeugen wollte, dass ich 1. keine neue Grafikkarte brauche und 2. alle Probleme und Einschränkungen meiner alten 4890 an mir und meiner fehlerhaften Catalyst-Einrichtung liegen ;D
natürlich ist der catalyst eine fehleinrichtung. dafür kannst du nix. naja immerhin ist dein pc nich abgebrannt. siehs mal so. X-D
stimmt -.- aber dann wäre eine magische Macht namens Nvidia schuld, die Ihre unheilvollen Strahlen dazu nutzt, um die Konkurrenz auszulöschen -.-
dreas
2012-01-02, 20:52:58
SARUMAN!
sei laut
2012-01-02, 21:00:08
Ich hab das gleiche wie du hinter mir. Hatte auch ein ähnliches Kuriosum mit der Ati-Treiber-Installation (konnte ich lösen, indem ich von der .exe im bin64 Ordner die Installation startete). Nach der 4870 musste ich endlich wieder ne nVidia haben.
Der Gast hat vermutlich nie eine nVidia gehabt - oder Glück.
ich kenne die Threads hier im Forum.. bis hin zu manueller Löschung von \\appdata...blahblah -.-
mal sehen, was am Ende rauskommt^^
Ich bin der Meinung, man sollte Lovesuckz den Titel "Mr. Tesselation" geben :eek:
HarryHirsch
2012-01-02, 22:03:19
son quatsch!
mr. front-end
mmm...
Wieso fühle ich mich von meiner Bank nur noch verarscht???
Ich will wissen, wieso meine Riesterrente nicht so ist, wie sie sein soll, erhalte eine Anschrift einer Tochterfirma und bekomme von dort einen Brief zurück, dass die gar nichts mit der Riesterrente zu tun haben. :uhammer:
Remake von Space Quest 2 wurde veröffentlicht.
http://www.golem.de/1201/88747.html
Hm. Ich überlege mir auch einen Fonds dahingehend anzulegen und die staatlichen Förderungen einzustreichen. Wobei eigentlich rentiert sich die Riester-Rente nur, wenn man Kinder hat. :uponder:
Roger Wilco? Der ist doch Asbach. Das erinnert mich daran, das ich irgendwo noch DSA Schicksalsklinge rumliegen habe. X-D
Zurück vom Skifahren. Was hab ich verpasst?
Moan ned. Der Schlierenzauer hat wieda gwunna. Sonst war nix. ;)
flatbrain
2012-01-02, 22:27:36
Dir auch. :)
gerade aus dem Koma erwacht? ^^
Sozusagen...
Nabend zusammen - den ersten Tag wieder Dienst gehabt, zwölf Alarme gefahren und schon wieder reif für Urlaub :freak: !!!
Ich hab auch nen iPhone - und jetzt will ich nen Fisch ;D !
derpinguin
2012-01-02, 22:37:41
Sozusagen...
Nabend zusammen - den ersten Tag wieder Dienst gehabt, zwölf Alarme gefahren und schon wieder reif für Urlaub :freak: !!!
Kommt mir so bekannt vor :uponder:
flatbrain
2012-01-03, 00:37:26
Kommt mir so bekannt vor :uponder:
Momentan ist es echt nicht normal, was in Berlin abgeht... 25 Alarme in 24h?! Wo soll das hinführen...
derpinguin
2012-01-03, 00:41:06
NEF oder RTW?
Hatte Silvester Nacht 15 in 14h. Allerdings nicht in Berlin.
dreas
2012-01-03, 00:43:26
Momentan ist es echt nicht normal, was in Berlin abgeht... 25 Alarme in 24h?! Wo soll das hinführen...
zu 26 alarmen in 24h, wozu auch sonst.
captainsangria
2012-01-03, 06:07:34
Moan ned. Der Schlierenzauer hat wieda gwunna. Sonst war nix. ;)gibt ja nix was noch uninteressanter wäre als das skispringen
.
DerEineHades
2012-01-03, 06:42:47
zu 26 alarmen in 24h, wozu auch sonst.
http://www.lowbird.com/data/images/2009/12/explosm-resume2.png
moin.
_DrillSarge]I[
2012-01-03, 06:59:53
bitte was?
http://666kb.com/i/c0270h77wyxp92snn.png
DerEineHades
2012-01-03, 07:14:33
I[;9106623']bitte was?
http://666kb.com/i/c0270h77wyxp92snn.png
Was wundert dich?
_DrillSarge]I[
2012-01-03, 07:21:46
siehst du da einen administrator?
Lokadamus - nixBock
2012-01-03, 07:32:34
Hm. Ich überlege mir auch einen Fonds dahingehend anzulegen und die staatlichen Förderungen einzustreichen. Wobei eigentlich rentiert sich die Riester-Rente nur, wenn man Kinder hat. :uponder: mmm...
Ist eben die Frage, wie man sinnvoll sein Geld vermehren kann. Bei den derzeitigen Preisen von Fonds dürftes du relativ viel Glück haben. Viel niedriger dürften die meisten nicht mehr fallen.
Ach Kinder, wer weiß, wie alt wir überhaupt werden. ;(
Tidus
2012-01-03, 08:18:09
Guten Morgen. :ucoffee: :usad:
DerEineHades
2012-01-03, 08:36:23
I[;9106631']siehst du da einen administrator?
Ahsou. Mir hat er das schon neulich beim Essen gesagt, dass er genauso gut zurück treten könnte. Hat er jetzt wohl gemacht.
Tja, die Crew dünnt aus.
Dead Man
2012-01-03, 08:45:23
Guten Morgen allerseits. :uwave:
Ahsou. Mir hat er das schon neulich beim Essen gesagt, dass er genauso gut zurück treten könnte.
Genauso gut wie was?
DerEineHades
2012-01-03, 08:47:12
Guten Morgen allerseits. :uwave:
Genauso gut wie was?
Wie Administrator zu sein? Hängt halt auch nicht mehr so am Forum wie früher.
Hydrogen_Snake
2012-01-03, 11:13:00
Ihr seit doch alle verspoilt!! Junge Junge...:facepalm:
Tidus
2012-01-03, 13:08:49
www.seidseit.de :ugly:
Wer is hier verspoilt? :usweet:
Hydrogen_Snake
2012-01-03, 13:42:55
Junge Junge, du hast es verstanden...
gibt ja nix was noch uninteressanter wäre als das skispringen
.
Woassst eh. Doana-Gsindl war scho. Hoffentlich hams a poor Preissn-Kinda gscheit daschreckt. ;)
Und des Haberfeldtreiben in Mariazell is abgsagt. Kannst nix macha. De vagunna an koan Spaß ned. ;(
I[;9106631']siehst du da einen administrator?
Jetzt gehts dahin. ;(
mmm...
Ist eben die Frage, wie man sinnvoll sein Geld vermehren kann. Bei den derzeitigen Preisen von Fonds dürftes du relativ viel Glück haben. Viel niedriger dürften die meisten nicht mehr fallen.
Ach Kinder, wer weiß, wie alt wir überhaupt werden. ;(
Du musst immer gegen den Trend investieren. ;) Mein Fonds hat allerdings dieses Jahr keinen Gewinn gemacht. Werd mir allerdings noch überlegen einen bei der Union Investment aufzumachen. Da frag ich vorher mal bei LW nach. Der kennt sich j amit Geldgeschäften blenden aus. ;)
Schwarzmetaller
2012-01-03, 17:57:47
Öch bön wödrrr do! Frohes Jahr 2012, ihr Kluppies!
Mein Fond hat letztes Jahr auch keinen Gewinn erzielt, allerdings hat er gut geschmeckt!
Dead Man
2012-01-03, 18:58:19
Schwarzmetallerfond kann man doch nur einmal machen, oder? :upara: Zumindest von diesem Schwarzmetaller.
mir ist gerade die Melodie von "Herzblatt" mit Rudi Carrell eingefallen -.-
captainsangria
2012-01-03, 20:40:06
Hahaha, wie geil ist VOX.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.