Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3DCenter-Süchtigen, Teil 238
Öch bön wödrrr do! Frohes Jahr 2012, ihr Kluppies!
Mein Fond hat letztes Jahr auch keinen Gewinn erzielt, allerdings hat er gut geschmeckt!
Jo, servus. Schee das Du wieder da bist.
Was fürn Fond? Mit Hühnerfleisch?
Hahaha, wie geil ist VOX.
Was läuft denn? Schaut sich Deine Holde die pürrierte Pfälzerin an? ;D
captainsangria
2012-01-03, 21:10:02
Die katzenberger
Die katzenberger
Sag ich doch. Die "pürrierte" Pfälzerin... ;D
spree
2012-01-03, 21:28:15
disguastingsh the fotothread is!
Hydrogen_Snake
2012-01-03, 21:57:26
Apple saugt Thread saugt.
spree
2012-01-03, 23:54:31
ich möchte mit den letzten seiten des lustige bilder threads sex haben und verreisen und viele kinder zeugen und heiraten.
Dead Man
2012-01-04, 01:38:09
ich möchte mit den letzten seiten des lustige bilder threads sex haben und verreisen und viele kinder zeugen und heiraten.
Leihst Du Deinen Account zufällig jemandem? :upara:
DerEineHades
2012-01-04, 07:47:19
Also ich bin empört.
Dead Man
2012-01-04, 07:50:59
Menja tosche.
Guten Morgen allerseits.
Detritus
2012-01-04, 07:56:04
Jo, frohes Neues unzo und guten Morgen!
Tidus
2012-01-04, 08:27:22
Moin. :ucoffee: :usleep:
Morgen auch.
Welche holde Maid meint denn der spree?
Baalzamon
2012-01-04, 11:00:57
Tachchen. :ucoffee:
Ich habe überhaupt nichts mitzuteilen.
Hydrogen_Snake
2012-01-04, 11:27:59
Tachchen. :ucoffee:
Ich habe überhaupt nichts mitzuteilen.
Dann bist du genau richtig im Apple Thread! Dort hat man sich auch nichts mit zu teilen! Also denkt man sich Bullshit aus! Vor allem die Menschen die OSX als klickibunti bezeichnen. Was für ein abfuck.
spree
2012-01-04, 11:35:21
Leihst Du Deinen Account zufällig jemandem? :upara:
das ist die ursprungsidee dieses accounts (y)
derpinguin
2012-01-04, 11:37:15
das ist die ursprungsidee dieses accounts (y)
Ist Accountsharing sowas wie wifesharing?
Baalzamon
2012-01-04, 11:39:39
Dann bist du genau richtig im Apple Thread! Dort hat man sich auch nichts mit zu teilen! Also denkt man sich Bullshit aus! Vor allem die Menschen die OSX als klickibunti bezeichnen. Was für ein abfuck.
Ich versuche meine Gedanken, wenn sie nichts zum Thema beitragen, bei mir zu behalten. Ich denke die Welt wäre ein besserer Ort, wenn das alle so tun würden.
Natürlich auch langweiliger. ;)
Dementsprechend werde ich nicht im Apple Thread posten, da ich noch nie ein Apple Produkt benutzt habe, das in naher und ferner Zukunft auch nicht vorhabe, und dementsprechend nichts beizutragen habe.
:D
Baalzamon
2012-01-04, 11:40:05
Ist Accountsharing sowas wie wifesharing?
Eher wie Carsharing.
Tante Edith entschuldigt sic demütigst für diesen inhaltslosen Doppelpost. ;(
Hydrogen_Snake
2012-01-04, 11:48:06
Ich versuche meine Gedanken, wenn sie nichts zum Thema beitragen, bei mir zu behalten. Ich denke die Welt wäre ein besserer Ort, wenn das alle so tun würden.
Natürlich auch langweiliger. ;)
Dementsprechend werde ich nicht im Apple Thread posten, da ich noch nie ein Apple Produkt benutzt habe, das in naher und ferner Zukunft auch nicht vorhabe, und dementsprechend nichts beizutragen habe.
:D
Mach es doch wie Andre und Zephyroth... die schreiben auch nur weil das powi dicht ist.
_DrillSarge]I[
2012-01-04, 15:05:27
es geht weiter wie bisher. es ist nichts geschehen.
http://666kb.com/i/c03jsrddwfzvpnui7.jpg
http://666kb.com/i/c03jsx5a9qm8iqxpr.jpg
http://666kb.com/i/c03jt1fdxnn2c6alr.jpg
http://666kb.com/i/c03jt5qmon7gacbhr.jpg
das letzte Bild find ich wirklich zum... grübeln
aber immerhin hat Sohnemann was von Papa gelernt :eek:
Tidus
2012-01-04, 15:26:00
Der "Apple saugt" Fred ist einfach nur köstlich ;D
_DrillSarge]I[
2012-01-04, 16:44:37
Der "Apple saugt" Fred ist einfach nur köstlich ;D
am besten fand ich den user, der apples updatepolitik als hervorragend bezeichnet hat. hat wohl noch nie was von osx gehört.
spree
2012-01-04, 16:54:42
ich verlange von allen mitgliedern dieses clubs, dass sie sich die schuhe abputzen bevor sie eintreten. vor allem für diejenigen, die gerade aus'm schlamm kommen.
belasst den apple-kram wo er hingehört. newfags!
_DrillSarge]I[
2012-01-04, 17:56:03
belasst den apple-kram wo er hingehört. newfags!
deine mutter ist so fett, dass sogar siri sie mobbt und automatisch weight watchers anruft!
spree
2012-01-04, 18:10:02
hat keiner abgenommen ;(
(R)evolutionconcept
2012-01-04, 18:35:30
I[;9109309']deine mutter ist so fett, dass sogar siri sie mobbt und automatisch weight watchers anruft!
;D
Den muss ich mir merken. ^^
Hübie
2012-01-04, 18:46:04
Kennt ihr das: Man hatte lange frei und muss plötzlich wieder arbeiten, aber hat so Null Komma Null Bock? Ist das nicht ein ätzendes Gefühl? Wieso hat man das? :confused:
Ich glaube wir Menschen sind von Natur aus extrem faul. Daher das Feuer, Rad, Elektrizität... irgendwann pimmeln wir alle zuhaus ab und lassen R2D2 alle erledigen ;D hach wär das schön - den ganzen Tag zocken!
Edit: Was hat das mit den Chinesen da oben auf sich? Klärt mich kurz auf...
Lokadamus
2012-01-04, 18:54:46
Kennt ihr das: Man hatte lange frei und muss plötzlich wieder arbeiten, aber hat so Null Komma Null Bock? Ist das nicht ein ätzendes Gefühl? Wieso hat man das? :confused:
Edit: Was hat das mit den Chinesen da oben auf sich? Klärt mich kurz auf...mmm...
Ja, kenne ich. Schlimm ist es, wenn es die ganze Woche über so geht. :(
Wat? Du kennst diesen "Chinesen" nicht? Den einzigen, der den Kommunismus hochhält und zeigt, wie effektiv das ist??? :| Ich bin entsetzt über so viel Unwissenheit.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,807090,00.html
Hübie
2012-01-04, 19:05:57
Na ja du musst wissen das ich keine Zeitungen mehr lese und Nachrichten schaue. Nur noch per Radio bekomm ich hin und wieder etwas mit.
So verblöde ich zwar aber bin glücklicher :) Das mache ich seit 2 Jahren so und fühle mich seit dem viel besser.
LG Hübie
was machst du mit der Zeit, die dir so zusätzlich bleibt?
Lokadamus
2012-01-04, 19:09:37
Na ja du musst wissen das ich keine Zeitungen mehr lese und Nachrichten schaue. Nur noch per Radio bekomm ich hin und wieder etwas mit.
So verblöde ich zwar aber bin glücklicher :) Das mache ich seit 2 Jahren so und fühle mich seit dem viel besser.mmm...
Ehrlich gesagt, kluge Entscheidung. :up:
Die meisten Nachrichten sind irgendwie deprimierend, weshalb es hin und wieder wirklich gut tut, Nachrichten zu ignorieren bzw. auf bestimmte Bereiche einzuschränken. Im Powi würde ich auch nicht oft die eigene Meinung rein werfen, weil es meistens in sehr merkwürdige Richtungen geht. Mal schauen, wie es in Zukunft aussieht.
Hübie
2012-01-04, 19:10:01
Hunde, Frau und PC brauchen viel Freizeit ;D Nebenbei liebe ich ja noch Autos und hab ne Playse. Also langweilig wird/ist mir nie.
Edit:@ Lokadamus: Es ist weniger die Tatsache das Nachrichten deprimierend sind welche mich bewegte keine Nachrichten mehr zu verfolgen, als die Tatsache das Medien zu selektiv berichten und das Denken lenken. Am schlimmsten sind natürlich Bild&RTL. Die Stimmungsmacher Deutschlands.
I[;9109309']deine mutter ist so fett, dass sogar siri sie mobbt und automatisch weight watchers anruft!
SIRI! Scotty, beam me up!
SIRI! Will you mary me!
Waren nicht das die Worte, die Siri hören möchte? ;)
captainsangria
2012-01-04, 20:37:04
Hat jemand Erfahrung mit Pentax k-r?
Hydrogen_Snake
2012-01-04, 21:22:09
Hunde, Frau und PC brauchen viel Freizeit ;D Nebenbei liebe ich ja noch Autos und hab ne Playse. Also langweilig wird/ist mir nie.
Edit:@ Lokadamus: Es ist weniger die Tatsache das Nachrichten deprimierend sind welche mich bewegte keine Nachrichten mehr zu verfolgen, als die Tatsache das Medien zu selektiv berichten und das Denken lenken. Am schlimmsten sind natürlich Bild&RTL. Die Stimmungsmacher Deutschlands.
iOS ist also RTL. Sozusagen Religion. Jetzt gibt alles einen Sinn. Andre könnte außerdem auch hmx sein. Jemanden vorzuwerfen die 'Aussagen wären nicht zu verifizieren' davor noch was von 'KANN NICHT ÜBER INTERNA REDEN' pochen... echt geil. Rechtfertigungen sowieso nicht... MUHAHAHAHA.
Dead Man
2012-01-05, 01:28:25
iOS ist also RTL. Sozusagen Religion. Jetzt gibt alles einen Sinn. Andre könnte außerdem auch hmx sein. Jemanden vorzuwerfen die 'Aussagen wären nicht zu verifizieren' davor noch was von 'KANN NICHT ÜBER INTERNA REDEN' pochen... echt geil. Rechtfertigungen sowieso nicht... MUHAHAHAHA.
Ich verstehe, wie üblich, kein Wort. Welche Sprache sprichst Du Hydro, wo kann man die lernen? Vielleicht würde es auch helfen, wenn Du Deine Gedanken etwas ausführlicher umschreibst? :freak:
Hydrogen_Snake
2012-01-05, 01:45:46
Apple Thread. Der Himmel hängt voll Arschgeigen.
Detritus
2012-01-05, 06:17:44
Vielleicht würde es auch helfen, wenn Du Deine Gedanken etwas ausführlicher umschreibst? :freak:Ich bezweifle, dass das IRGENDWEM helfen würde. :freak:
Guten Morgen allerseits! Morgen Feiertag, hurra! :D
Lokadamus - nixBock
2012-01-05, 06:36:43
Edit:@ Lokadamus: Es ist weniger die Tatsache das Nachrichten deprimierend sind welche mich bewegte keine Nachrichten mehr zu verfolgen, als die Tatsache das Medien zu selektiv berichten und das Denken lenken. Am schlimmsten sind natürlich Bild&RTL. Die Stimmungsmacher Deutschlands.mmm...
Bild, Mopo und TV benutze ich in diesem Sinne sowieso nicht als Informationsquelle. Da kann man nur grob verfolgen, was los ist, aber die Erklärungen, wieso es so und so ist, ist da meistens sehr oberflächlich.
Gelenkt wirst man so oder so. Die Frage ist nur, wieso lässt man sich davon beeinflussen.Guten Morgen allerseits! Morgen Feiertag, hurra! :D:uconf3:
Apple Thread. Der Himmel hängt voll Arschgeigen.
Sind auch ein paar Stradivaris mit dabei? ;)
Detritus
2012-01-05, 09:32:52
:uconf3:Bei Dir nicht?
Sind auch ein paar Stradivaris mit dabei? ;)Die sind doch alle kaputtgekloppt.
Bei Dir nicht?
Die sind doch alle kaputtgekloppt.
Jo, alles kaputte Typen... ;)
Baalzamon
2012-01-05, 11:03:19
Guten Morgen! :ucoffee:
Ich verstehe, wie üblich, kein Wort. Welche Sprache sprichst Du Hydro, wo kann man die lernen? Vielleicht würde es auch helfen, wenn Du Deine Gedanken etwas ausführlicher umschreibst? :freak:
Du hast zuwenig Energy Drink im Blut. ;)
_DrillSarge]I[
2012-01-05, 11:10:13
Bei Dir nicht?
dummes, faules bayernpack. ganzen tag saufen und weisswurst fressen und dann auch noch frei.
spree
2012-01-05, 11:13:49
schrieb der sachse und gammelt den ganzen tag im forum
Hydrogen_Snake
2012-01-05, 11:14:10
I[;9110239']dummes, faules bayernpack. ganzen tag saufen und weisswurst fressen und dann auch noch frei.
Beschwert sich ein Arbeitsloser über die Feiertage in anderen Bundesländern.. voll am Rum wesselieren.
_DrillSarge]I[
2012-01-05, 11:16:27
Beschwert sich ein Arbeitsloser über die Feiertage in anderen Bundesländern.. voll am Rum wesselieren.
macht ja auch keinen sinn zu arbeiten, wenn die zinsen mehr einbringen als das typische vorstandsgehalt bei der deutschen bank. hasser werden hassen.
_DrillSarge]I[
2012-01-05, 11:21:37
Rum wesselieren.
ja, ich könnte auch noch einen vodka mit schuss vertragen
Detritus
2012-01-05, 11:29:22
I[;9110239']dummes, faules bayernpack. ganzen tag saufen und weisswurst fressen und dann auch noch frei.Neenee, Du. Hin- und wieder schlafen die Bayern auch ihren Rausch aus. :freak:
Und faul stimmt so auch nicht; kann ich doch nix dafür dass mir remote-software-installer ungefragt 3x am Tag die Kiste rebooten.
_DrillSarge]I[
2012-01-05, 11:31:41
Und faul stimmt so auch nicht; kann ich doch nix dafür dass mir remote-software-installer ungefragt 3x am Tag die Kiste rebooten.
wenn du, wie jeden tag, nach 5 maß auf der tastatur einpennst, ist das kein wunder
Detritus
2012-01-05, 11:40:09
I[;9110289']wenn du, wie jeden tag, nach 5 maß auf der tastatur einpennst, ist das kein wunderSchaff leider nur 9 Halbe. :( Aber ich übe noch! Der Weg ist das Ziel!
Crushinator
2012-01-05, 11:42:55
Er spricht Hipsterisch mit leichtem Korrintuskakis-Akzent.
Hydrogen_Snake
2012-01-05, 11:48:43
Ruhe Nokianer!
I[;9110256']macht ja auch keinen sinn zu arbeiten, wenn die zinsen mehr einbringen als das typische vorstandsgehalt bei der deutschen bank. hasser werden hassen.
Hast du Grieche wieder Geld vom Deutschland bekommen :mad:
I[;9110239']dummes, faules bayernpack. ganzen tag saufen und weisswurst fressen und dann auch noch frei.
Jeder so, wie er es verdient. ;)
DerEineHades
2012-01-05, 12:44:22
Woah ey. Scheißsturm. Wie soll man da zur Uni und zurück kommen, ohne von Dachschindeln erschlagen zu werden, HÄ? HÄ?
Baalzamon
2012-01-05, 12:51:15
Woah ey. Scheißsturm. Wie soll man da zur Uni und zurück kommen, ohne von Dachschindeln erschlagen zu werden, HÄ? HÄ?
Schon mal kiten versucht? :uponder:
Detritus
2012-01-05, 12:51:30
Woah ey. Scheißsturm. Wie soll man da zur Uni und zurück kommen, ohne von Dachschindeln erschlagen zu werden, HÄ? HÄ?Seit wann gehen Studenten zur Uni? Und das zu nachtschlafener Zeit? Bleib halt noch bisserl liegen bis der Winter vorbei ist! (y)
Seit wann gehen Studenten zur Uni? Und das zu nachtschlafener Zeit? Bleib halt noch bisserl liegen bis der Winter vorbei ist! (y)
Vielleicht muss er ja ne Vorlesung halten. ;)
Das würde zumindest die Anwesenheitspflicht erklären. :uponder:
captainsangria
2012-01-05, 12:59:30
Jeder so, wie er es verdient. ;)jep
Hydrogen_Snake
2012-01-05, 13:09:45
Junge hier kommt ja was runter :D
captainsangria
2012-01-05, 13:10:33
cum down?
Hydrogen_Snake
2012-01-05, 13:16:59
cum down?
black cock cums down... i repeat black... you mean it?
_DrillSarge]I[
2012-01-05, 13:39:00
black cock cums down... i repeat black... you mean it?
bei dir arsch und mund schon dolle wund?
*badumm tsss*
Detritus
2012-01-05, 13:39:47
Das würde zumindest die Anwesenheitspflicht erklären. :uponder:Wenn nun die Studenten denken wie ich es skizzierte braucht er auch nicht hin. :freak:
DerEineHades
2012-01-05, 14:12:37
Lehre erst wieder nächstes Semester. Musste Bücher abholen, sonst gehen sie zurück in die Asbestkammer.
sChRaNzA
2012-01-05, 14:17:23
''150 ok... 160 ok... 200 schlecht... Disaster für MIR Raumstation.'' :ugly:
Baalzamon
2012-01-05, 14:21:15
Coda hat einen neuen Avatar! :eek:
flatbrain
2012-01-05, 14:49:42
NEF oder RTW?
Hatte Silvester Nacht 15 in 14h. Allerdings nicht in Berlin.
RTW...
Guten Morgen, Volk!
derpinguin
2012-01-05, 15:15:41
RTW...
Guten Morgen, Volk!
GuMo
Für RTW doch n guter Schnitt :freak:
flatbrain
2012-01-05, 15:20:37
Find ich auch... Wenn denn da auch mal einer krank gewesen wäre ;(
derpinguin
2012-01-05, 15:23:44
Is doch immer so. Ich hatte an Silvester nicht einen Kranken. Nur Volle und Feuerwehr Bereitstellungen.
flatbrain
2012-01-05, 15:25:35
Ich glaube, dass war bei uns nicht anders... Aber egal. Ich freu mich auf nächstes Silvester... Da hab ich auch Dienst *g*!
Hydrogen_Snake
2012-01-05, 17:15:43
I[;9110565']bei dir arsch und mund schon dolle wund?
*badumm tsss*
Warum fragst du? Bist du schon vor Schichtende total fertig?
Lokadamus
2012-01-05, 17:19:57
mmm...
Prima, 1 von 2 Waschmaschinen wieder zum Laufen bekommen. Ein Hoch auf die neue Technik und dass irgendwelche Vollpfosten bei uns im Hochhaus dauernd die Wäsche raus nehmen, obwohl sie weder fertig ist bzw. nicht mal ihre Wäsche ist. Durch das Abbrechen des laufenden Programms reagieren die Maschinen nicht mehr. Bei einer konnte ich wenigstens das ursprüngliche Programm finden, wodurch die Miele PW 5065 wieder läuft. Die andere sagt leider gar nichts mehr außer Programmwechsel nicht möglich ...Bei Dir nicht?Irgendjemand muss doch die Wirtschaft in Deutschland in Schwung halten und wer darf es wieder machen? Genau, ich hier im hohen Norden.
Nein, bei uns ist morgen kein Feiertag. ;(
captainsangria
2012-01-05, 17:20:45
alter schwede, unsere programmierfirma verpfuscht die einfachsten dinge. :mad:
DerEineHades
2012-01-05, 18:56:44
alter schwede, unsere programmierfirma verpfuscht die einfachsten dinge. :mad:
Bekannter von mir arbeitet bei EADS. Der hat ganz offen zugegeben, dass noch nie auch nur ein einziges ihrer Projekte funktioniert hätte.
Lehre erst wieder nächstes Semester. Musste Bücher abholen, sonst gehen sie zurück in die Asbestkammer.
:uponder: So so... Dann lag ich mit miner Vermutung ja doch nicht so falsch. ;)
Coda hat einen neuen Avatar! :eek:
Und? Wenn Du gesagt hättest, er hätte mal anstatt sinnlos einen zu beleidigen einen richtig eleganten Trololol hingelegt. Aber so... Nix Neues. Schade, da wäre so viel Hirnschmalz vorhanden und dann langt es bei kleinen Sticheleien nur zu profanen und schnöden Beleidgungen.
Bekannter von mir arbeitet bei EADS. Der hat ganz offen zugegeben, dass noch nie auch nur ein einziges ihrer Projekte funktioniert hätte.
Hey, ich bin jahrelang in Unterschleißheim vorbeigefahren. Mögen nicht die besten sein, aber wenn alles runterfallen würde, wäre das schon aufgefallen. ;)
Dead Man
2012-01-06, 00:39:23
mmm...
Prima, 1 von 2 Waschmaschinen wieder zum Laufen bekommen. Ein Hoch auf die neue Technik und dass irgendwelche Vollpfosten bei uns im Hochhaus dauernd die Wäsche raus nehmen, obwohl sie weder fertig ist bzw. nicht mal ihre Wäsche ist. Durch das Abbrechen des laufenden Programms reagieren die Maschinen nicht mehr. Bei einer konnte ich wenigstens das ursprüngliche Programm finden, wodurch die Miele PW 5065 wieder läuft. Die andere sagt leider gar nichts mehr außer Programmwechsel nicht möglich ...Irgendjemand muss doch die Wirtschaft in Deutschland in Schwung halten und wer darf es wieder machen? Genau, ich hier im hohen Norden.
Nein, bei uns ist morgen kein Feiertag. ;(
Wenn Du in Deiner Wohnung genug Platz hättest (und Anschluss selbstredend, aber der kann auch gemacht werden) würdest Du mit einer eigenen Warschmaschine mehr gut machen als mit all Deinen Geldanlagen. ;) (im Verhältnis zur Investition selbstverständlich)
Schwarzmetaller
2012-01-06, 02:48:32
Ich wundere mich gerade, daß auf sonst eigentlich 'unverdächtigen' Sendern, überraschend kranke Filme kommen - auf MDR kam Fellinis 'Cassanova'.
ein Klassiker. Absolut grandios. (y) Der läuft immer nachts auf Drittsendern :(
Lokadamus - nixBock
2012-01-06, 07:05:01
Wenn Du in Deiner Wohnung genug Platz hättest (und Anschluss selbstredend, aber der kann auch gemacht werden) würdest Du mit einer eigenen Warschmaschine mehr gut machen als mit all Deinen Geldanlagen. ;) (im Verhältnis zur Investition selbstverständlich)mmm...
Nicht genug Platz und ich weiß auch nicht, wie lange ich in der Wohnung wohnen werde. Wahrscheinlich weitere 10 Jahre, aber irgendwie bezweifle ich auch, dass eine Waschmaschine sich für mich lohnen würde. So bezahl ich pro Wäsche 80 Cents, manchmal auch gar nichts oder meistens weniger, weil noch Reststrom vom vorherigen Wäscher vorhanden ist. Bei einem € wären das ca. 52€ pro Jahr. Eine ordentliche Waschmaschine kostet ca. 300€, was bedeutet, das sich eine Waschmaschine erst nach 6 Jahren lohnen würde. Und dann fehlen hier noch die Wasser- und Stromkosten. Und so bald Reparaturen fällig werden, hat es sich eh nicht gelohnt.
Hübie
2012-01-06, 07:47:47
Ist bei Airbus nicht anders, fliegen tun die Dinger dennoch ;D
@Hydrogen_Snake: Ich habe von deinem Post auf Seite 365 die Botschaft nicht ganz verstanden. Was auch immer du nimmst, es bekommt dir wohl nicht so gut.
Schwarzmetaller
2012-01-06, 07:51:14
Morgen, ihr Galgenvögel!
derpinguin
2012-01-06, 08:27:30
Ich glaube, dass war bei uns nicht anders... Aber egal. Ich freu mich auf nächstes Silvester... Da hab ich auch Dienst *g*!
Ich bis jetz noch nicht. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
Heute erstmal nen Pflegeschüler bei der Zwischenprüfung begleiten. Ich hasse sowas.
Morgen, ihr Galgenvögel!
Morgen auch...
Wilste fegn? Hier gibts schließlich fette Beute. X-D
_DrillSarge]I[
2012-01-06, 08:33:32
Wilste fegn?
schon wieder kehrwoche?! :eek:
I[;9111708']schon wieder kehrwoche?! :eek:
Wenn ihr Preissn sonst auch mal sooft ans Putzen denken würdet. ;)
_DrillSarge]I[
2012-01-06, 08:43:18
Wenn ihr Preissn sonst auch mal sooft ans Putzen denken würdet. ;)
beleidigung!
anruf ist raus!
http://666kb.com/i/c05b4fcu8swxkrq8f.png
MungoKang
2012-01-06, 11:18:35
Hüte dich vor den Iden des März Wulff ! :freak:
Baalzamon
2012-01-06, 11:24:23
Guten Morgen! :utea:
[...] Aber so... Nix Neues. [...]
Nix Neues? Coda hatte doch seit Jahren den Metallica Avatar. Könnte mich nicht erinnern das er mal einen anderen hatte. :redface:
DerEineHades
2012-01-06, 12:29:02
Ist ein aaaaaaaaaaaachtfacher Espresso ZUVIEL?
DerEineHades
2012-01-06, 12:30:19
Sozi-Thread: Kaffesucht - Familie leidet. Was tun?
captainsangria
2012-01-06, 12:31:09
alle gute hc
Hades...
bist du der?
http://www.youtube.com/watch?v=YJn5MrBy1A0
DerEineHades
2012-01-06, 12:53:21
alle gute hc
Danke dir!
I[;9111717']beleidigung!
anruf ist raus!
http://666kb.com/i/c05b4fcu8swxkrq8f.png
Aber sowas von überschritten... ;)
@Baalza
Vom Ava her natürlich nicht. Ich will ja auch nicht zu sehr ins Detail gehen. Sonst heulen wieder ein paar rum. Der war schon immer recht dünnhäutig. Wobei er im Austeilen schon bei den Großen dabei war. ;)
captainsangria
2012-01-06, 20:12:29
die heilige kuh ist auch wieder mit dem original nick da
die heilige kuh ist auch wieder mit dem original nick da
Nicht mal Ava vom AG? X-D
Dead Man
2012-01-06, 22:39:22
Wo sind eigentlich
Cypher
Atlantic
Evo
RF
Schmutzbeutel
Vertigo
abgeblieben? :upara:
Anm. d. Redaktion: (Reihenfolge der Nennung per Zufallsgenerator erzeugt)
Crushinator
2012-01-06, 23:28:36
Ich hab ihnen die Schreibrechte entziehen lassen, weil sie mich des Apple-Jüngertums bezichtigt hatten und nicht vor die Tür wollten! (y)
spree
2012-01-06, 23:29:48
sehr vernünftig
Dead Man
2012-01-07, 00:01:36
Ich hab ihnen die Schreibrechte entziehen lassen, weil sie mich des Apple-Jüngertums bezichtigt hatten und nicht vor die Tür wollten! (y)
Ich hab da auch schon leichte Tendenzen entdeckt. :upara: Aber ich glaube, mit ihnen allen hast Du Dir vor der Tür zu viel vorgenommen.
Falls es doch noch dazu kommt: Mach ein Video! Ich mag Gore-Szenen. :biggrin:
Gute Nacht allerseits, möge die Club-Sonne morgen umso heller erstrahlen. :uwave:
Plutos
2012-01-07, 03:01:20
Fappiert jemand mit mir?
Crushinator
2012-01-07, 03:08:58
Fappiert jemand mit mir?
Nur mit vernünftiger Vorlage!
Hübie
2012-01-07, 04:09:01
Ich habe gerade geglupscht was dieses Wort bedeutet :eek:
Ich bin raus!
DerEineHades
2012-01-07, 07:44:13
Stimmt schon, ist ruhig hier geworden, ich vermute eine Verschwörung/Separatistenbewegung.
Ich klopfe mal bei Lord Wotan an und frage von wenn dieser kann?
Hm. Vielleicht basteln Henry und RF ja am Nachwuchs? X-D
_DrillSarge]I[
2012-01-07, 11:01:06
Hm. Vielleicht basteln Henry und RF ja am Nachwuchs? X-D
toll...in chemnitz...
derpinguin
2012-01-07, 11:08:09
Was soll's. Fällt in karl Marx Stadt doch nicht mehr auf.
Lokadamus
2012-01-07, 11:09:57
mmm...
Hab Hunger, wer macht mir was zu essen? :usweet:Wo sind eigentlich
Cypher, Atlantic, Evo, RF, Schmutzbeutel, Vertigo
abgeblieben? :upara:Sie klopfen an Türen und pochen auf irgendwelche Rechte. :upara:
http://img827.imageshack.us/img827/3672/merkelpochtaufrechte.th.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/827/merkelpochtaufrechte.jpg/)
dreas
2012-01-07, 11:33:54
morgen ihr karl-marx-städter.
geht ja richtig ab hier derzeit. bin dafür lw temporär im club aufzunehmen. quasi als diskussionsgrundlage.X-D
bei seiner lebenserfahrung gäbe das genug stoff. immerhin, er hatte sie alle!
edit/ ich liebe meinen mikrowelleneierkocker(y) jetzt: frühstücksei marke XL!
Sie klopfen an Türen und pochen auf irgendwelche Rechte. :upara:
http://img827.imageshack.us/img827/3672/merkelpochtaufrechte.th.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/827/merkelpochtaufrechte.jpg/)
ach sie sind alle in zwickau!:eek:
kein wunder wenn cypher meine pn nich beantwortet.
übrigens die cia hat rausgekriegt, der marktanteil von macosx steigt.(y) die kriegen echt alles raus.
Was soll's. Fällt in karl Marx Stadt doch nicht mehr auf.
Du meinst, auf einen mehr, der am Nischel skatet, kommt es auch nicht mehr darauf an? X-D
morgen ihr karl-marx-städter.
geht ja richtig ab hier derzeit. bin dafür lw temporär im club aufzunehmen. quasi als diskussionsgrundlage.X-D
bei seiner lebenserfahrung gäbe das genug stoff. immerhin, er hatte sie alle!
edit/ ich liebe meinen mikrowelleneierkocker(y) jetzt: frühstücksei marke XL!
ach sie sind alle in zwickau!:eek:
kein wunder wenn cypher meine pn nich beantwortet.
übrigens die cia hat rausgekriegt, der marktanteil von macosx steigt.(y) die kriegen echt alles raus.
Zwickau? Die sind gerade hier vorbeigekommen. Ich bin aber nicht in Zwickau. ;)
Lokadamus
2012-01-07, 13:05:47
Zwickau? Die sind gerade hier vorbeigekommen. Ich bin aber nicht in Zwickau. ;)mmm...
Haben sie schön gesungen und auf Rechte gepocht??? :upara:
dreas
2012-01-07, 13:10:50
Du meinst, auf einen mehr, der am Nischel skatet, kommt es auch nicht mehr darauf an? X-D
Zwickau? Die sind gerade hier vorbeigekommen. Ich bin aber nicht in Zwickau. ;)
ich weiss, bist ein flüchtiger landesverräter der die eigenen wurzeln vergessen hat und inzwischen hinterwäldlerisch spricht^^
aber merkel macht auch grad gauck als bundesgrüssaugust klar. geschwätz von gestern, mithin ein konservativer wert, zählt halt auch nix mehr.
mmm...
Haben sie schön gesungen und auf Rechte gepocht??? :upara:
Ganz greislich haben sie gesungen und anschließend noch die Haustür beschmiert!!! :eek:
ich weiss, bist ein flüchtiger landesverräter der die eigenen wurzeln vergessen hat und inzwischen hinterwäldlerisch spricht^^
aber merkel macht auch grad gauck als bundesgrüssaugust klar. geschwätz von gestern, mithin ein konservativer wert, zählt halt auch nix mehr.
Sollte ich jemals in Sachsen willkommen geheissen werden, werd ich es mir überlegen. Nachdem dies aber nicht der Fall ist... ;)
Der Gauck? Der neue Liebling der Bild? Eigentlich ja, aber wenn die Bild sich anschließend den auf die Fahnen schreibt, könnt ich kotzen.
dreas
2012-01-07, 13:29:46
Der Gauck? Der neue Liebling der Bild? Eigentlich ja, aber wenn die Bild sich anschließend den auf die Fahnen schreibt, könnt ich kotzen.
der gauck war schon bei der letzten wahl der favorit der bild. bin derzeit noch am überlegen welcher vt ich anhänge, warum wulff grad gekickt wird. zur untermahlung hätte ich ja gern mal raschos meinung gewusst. leider schreibt er wegen der powiforumskastration dort nix mehr. (verständlich, tu ich auch nicht) finde es auf jeden fall spannend. nebenbei kann ich das baring interview im cicero sehr empfehlen. http://www.cicero.de/berliner-republik/arnulf-baring-merkel-hat-die-bodenhaftung-und-den-kompass-verloren/47847
Lokadamus
2012-01-07, 13:40:19
Ganz greislich haben sie gesungen und anschließend noch die Haustür beschmiert!!! :eek:mmm...
:eek: War ja klar. Kaum lässt man den Ossi zu uns in den Westen richtet er sich gleich wie zu hause ein.
flatbrain
2012-01-07, 14:02:59
Juten Morgen, Volk...
Ich will Schnee. Und zwar jetzt und hier. Es ist WINTER!!!
DerEineHades
2012-01-07, 15:15:21
Mir scheint, das Sozi ist so langsam die Kundenakquise für PHuV.
dreas
2012-01-07, 15:49:11
Mir scheint, das Sozi ist so langsam die Kundenakquise für PHuV.
schon länger. noch schlimmer ist, er schafft sich nen markt den es ohne ihn nicht gäbe. irgendwie ist er wirklich der meinung, im gespräch mit und über die therapie könne man mehr erreichen als mit z.b. nem gelungenen abend mit kumpels oder der familie. verkehrte welt.
Wer im Sozi schreibt, hat weder Kumpels noch Familie in Reichweite.
dreas
2012-01-07, 15:53:51
kein grund mit pseudohilfe für geld den weltenretter zu spielen.
Crushinator
2012-01-07, 16:12:08
Toll, und das sagst Du mir erst jetzt? :rolleyes:
Lokadamus
2012-01-07, 16:14:18
Wer im Sozi schreibt, hat weder Kumpels noch Familie in Reichweite.mmm...
Darum schreib ich immer im Sozi. ;(
Das hier ist doch das Sozi, oder? :eek: :uconf2:
dreas
2012-01-07, 16:17:28
da die 4. staffel von samcro vorbei ist brauch ich nun eigentlich einen neuen ava. bin mir noch unschlüssig was ich nehme. vorschläge?
Lokadamus
2012-01-07, 16:18:55
vorschläge?mmm...
Nach welchen Kriterien suchst du dir deinen Avatar den aus?
Sheldon von BigBangTheory vielleicht?
dreas
2012-01-07, 16:24:04
mmm...
Nach welchen Kriterien suchst du dir deinen Avatar den aus?
Sheldon von BigBangTheory vielleicht?
es sollte was sein was ich mag, wofür ich selbst ein stück stehe und was ich auch kenne. besagte serie finde ich nicht so besonders.
ich könnte ja ein bild von justified nehmen. immerhin geht die serie im februar weiter.
wäre z.b. goggins als boyd crowder, der hat etwas wahnsinniges, aber trotzdem gehört er zum zirkel des gleichgewichtes. ich mag ihn. nur ist er als ava geeignet?
http://images.eonline.com/eol_images/Entire_Site/201118//300.justified.goggins.lc.020811.jpg
Lokadamus
2012-01-07, 16:27:17
nur ist er als ava geeignet?mmm...
Irgendwie nicht ...
dreas
2012-01-07, 16:31:15
mmm...
Irgendwie nicht ...
weil? nich fotogen genug?
als grosser waits fan und aufgrund der neuen platte wäre natürlich auch ein waits ava angebracht. aktueller favorit wäre
http://farm4.static.flickr.com/3352/3620628912_6daf62bd71.jpg
passende mukke: http://grooveshark.com/s/Back+In+The+Crowd/4hpJ3n?src=5
Lokadamus
2012-01-07, 16:40:10
weil? nich fotogen genug?
als grosser waits fan und aufgrund der neuen platte wäre natürlich auch ein waits ava angebracht. aktueller favorit wäremmm...
Jup, irgendwie fehlt da irgendwas.
Jup, das Bild würde sich besser als Ava eignen.
derpinguin
2012-01-07, 16:48:42
Juten Morgen, Volk...
Ich will Schnee. Und zwar jetzt und hier. Es ist WINTER!!!
Du willst doch nur quer durch die Stadt driften ;D
Zumindest hab ich den Schnee letztes Jahr dafür genutzt. Unfreiwillig.
Hübie
2012-01-07, 17:24:26
Zum driften brauchts keinen Schnee ;D
derpinguin
2012-01-07, 17:30:47
Mit 4,6t Transportern in der Regel schon ;(
captainsangria
2012-01-07, 17:35:55
So, müde vom Skifahren. Was machen wir jetzt?
derpinguin
2012-01-07, 17:37:11
Saufen!
Hübie
2012-01-07, 17:38:23
:freak: Das lohnt nich...
Lokadamus
2012-01-07, 17:39:17
Saufen!mmm...
Noch nicht, ich muss noch mit der U-Bahn fahren, damit ich saufen kann. :usad:
captainsangria
2012-01-07, 17:39:36
Saufen bringt nur unnötige kalorien und macht dich dumm im Kopf
dann trinke Milch, allein, daheim oder Limonade und tu erwachsen -.-
derpinguin
2012-01-07, 17:43:22
:freak: Das lohnt nich...
Och, is schon mal ganz witzig mit so nem Teil. Bin aber froh wenn er nicht ins rutschen kommt.
Lokadamus
2012-01-07, 17:47:06
dann trinke Milch, allein, daheim oder Limonade und tu erwachsen -.-mmm...
:upara: Du bist zu oft in Miiiiilchbars (http://de.wikipedia.org/wiki/Uhrwerk_Orange_%28Film%29).
ich habe letztes Jahr das Buch gelesen, fand ich recht stylisch, dank Untertitel. Fand das "zusätzliche" Kapitel (also, was nicht im Film war) sehr nett
Lokadamus
2012-01-07, 17:58:14
mmm...
Ich hab letztens den Film gesehen und muss sagen, ich fand ihn sehr ... interessant. Gehört mit zu den Filmen, die man an einem Wochenende mit Natural Born Killers und Fear and Loathing in Las Vegas schauen kann.
Alles kranke Filme. :ulol:
Ich bin mal offline für heute. :uwave:
der gauck war schon bei der letzten wahl der favorit der bild. bin derzeit noch am überlegen welcher vt ich anhänge, warum wulff grad gekickt wird. zur untermahlung hätte ich ja gern mal raschos meinung gewusst. leider schreibt er wegen der powiforumskastration dort nix mehr. (verständlich, tu ich auch nicht) finde es auf jeden fall spannend. nebenbei kann ich das baring interview im cicero sehr empfehlen. http://www.cicero.de/berliner-republik/arnulf-baring-merkel-hat-die-bodenhaftung-und-den-kompass-verloren/47847
Der Grund ist doch egal. Es geht im Endeffekt nur um Kohle. Lass den mal 300000€ im Jahr verdienen plus zusätzliche Leistungen. Dazu Rentenansprüche usw. Sind vielleicht alles zusammen 20Mio. Gut hört sich viel an, ist aber für eine derartige Position imho wenig und ist im Vergleich zu dem Geld was für die Bürgschaften des Euros verbrannt werden absolut Peanuts. Und weiter? Die regen sich über einen Kredit auf, den er sowieso gesichert abzahlen kann. Den Geldeingang wird er ja auch beim Abtritt bekommen. Was soll dann der Mist? Ist die Bild-Zeitung wirklich glaubwürdiger als der Bundespräsident? Rechtfertigt das die Drohungen der B.Z. über Enthüllungen über seine Frau? Wieso darf die Presselandschaft (wohlgemerkt BOULEVARD) wirklich unseren Präsidenten wirklich so zum Abschuß freigeben? Glaubt man denen wirklich mehr? Selbst wenn der dreimal Dreck am Stecken hat. Verglichen mit der Boulevard-Presse ist das nämlich auch Peanuts.
Letztendlich kann ich Dir nicht einmal sagen, ob er einem leid zu soll, denn wir wissen gar nichts. Absolut nichts. Alles nur Drohungen und keine Beweise. Also wenn wir sonst keine Probleme haben? Vielleicht sollten wir einfach noch mehr Geld für Europa verbrennen. Dann stimmen vielleicht auch wieder die Relationen. ;)
mmm...
:eek: War ja klar. Kaum lässt man den Ossi zu uns in den Westen richtet er sich gleich wie zu hause ein.
Wieso kaum? Ich bin hier aufgewachsen? Die Ossis wollten mich nicht mehr haben. Schon vergessen. ;) Die verstehen mich nicht mal mehr. :D
Hübie
2012-01-07, 19:09:00
Och, is schon mal ganz witzig mit so nem Teil. Bin aber froh wenn er nicht ins rutschen kommt.
Bist du einer dieser irren Kurierfahrer :|:confused:
atlantic
2012-01-07, 19:14:41
moin
na, alles fit hier?
Hübie
2012-01-07, 19:15:14
Nein. Machen wir etwa den Anschein es sei alle fit? :tongue:
atlantic
2012-01-07, 19:17:01
du hast heute auch nix weiter vor als F5 zu drücken, oder? X-D
Hübie
2012-01-07, 19:35:08
Doch. Nachtschicht :(
Edit: Bis dahin drücke ich F5 ;D
Dead Man
2012-01-07, 19:59:41
moin
na, alles fit hier?
Sieh an, Madame gibt sich auch mal wieder die Ehre. :) Wo ist denn Cypher abgeblieben?
Exxtreme
2012-01-07, 20:06:02
Ahhh, der Ranzen ist schön voll nach einer Familienpizza. =)
Hübie
2012-01-07, 20:13:06
Bist du eine Ein-Mann-Familie? ;D
wenn die Augen größer sind als der Magen :eek:
Exxtreme
2012-01-07, 20:27:07
Bist du eine Ein-Mann-Familie? ;D
Pizza ist das Einzige was ich in dieser Menge zu mir nehmen kann. Pizza kann ich immer essen egal wann, egal wo, egal ob warm oder kalt. :D
captainsangria
2012-01-07, 20:35:44
So siehst du auch aus
Exxtreme
2012-01-07, 20:36:36
So siehst du auch aus
Ne, die Zeiten sind vorbei.
captainsangria
2012-01-07, 20:43:19
without pix.......
Exxtreme
2012-01-07, 20:44:18
without pix.......
Gib mir mal noch 3 Monate. Dann gibt es Vorher-Nachher-Pix. ;)
captainsangria
2012-01-07, 20:46:05
Das glaube ich dir nicht.
In 3 Monaten hoffe ich auch ein paar Kilo weniger zu haben.
Hübie
2012-01-07, 20:47:20
Vom hoffen nimmt man nicht ab ;D
captainsangria
2012-01-07, 20:48:37
Stimmt.
atlantic
2012-01-07, 21:06:43
Sieh an, Madame gibt sich auch mal wieder die Ehre. :) Wo ist denn Cypher abgeblieben?
der ist erst nächste Woche wieder on, soweit ich das beurteilen kann ;)
Na ja, ich hab viel zu tun gehabt diese Tage, arbeiten sowieso. Aber wie ich sehe, leben alle ja noch =)
Ahhh, der Ranzen ist schön voll nach einer Familienpizza. =)
Und das von einem Schwaben... ;)
Sag nix, ich darf mir übermorgen wieder anhören, wie toll doch die würtembergische Küche im Vergleich zur zu unserer wäre. Wir sind wieder gut belegt mit Consultants.
Schwarzmetaller
2012-01-07, 23:37:56
Guten Abend....jetzt: "James Bond - Der Mann mit dem goldenen Colt"!
Hübie
2012-01-07, 23:49:36
Ich brauche keinen James Bond um nen goldenen Colt zu sehen ;D (siehe fappieren/fappieren lassen)
Crushinator
2012-01-07, 23:57:14
Guten Abend....jetzt: "James Bond - Der Mann mit dem goldenen Colt"!
I'm doing exactly this! (y)
auf jeden...
ich würde mir gerne mal die Bonds im O-Ton anschauen.
Crushinator
2012-01-08, 01:12:23
:ulove: Mary Goodnight :ulove:
nachdem ich den Nussknacker die letzten 2 Wochen 4 oder 5 mal gehört habe, hat gerade die Wiederholung des Ballets auf Arte begonnen =)
flatbrain
2012-01-08, 01:52:03
Du willst doch nur quer durch die Stadt driften ;D
Zumindest hab ich den Schnee letztes Jahr dafür genutzt. Unfreiwillig.
Erwischt
Zum driften brauchts keinen Schnee ;D
siehe
Kurierfahrer mit wichtiger Fracht - Menschen ;) !
captainsangria
2012-01-08, 08:00:59
Omg wer isn das Alter Ego von cybercsx? Der trolliert in vielen threads.
Schwarzmetaller
2012-01-08, 08:14:09
Rumänische Freunde......resi oder warmachine!
Rumänische Freunde......resi oder warmachine!
Oh, jetzt schießt sich die Modschaft wohl wieder ein. X-D
atlantic
2012-01-08, 12:01:34
Oh, jetzt schießt sich die Modschaft wohl wieder ein. X-D
:|
du sollst doch nicht am frühen morgen schon kiffen :rolleyes:
guten morgen Gemeinde.
ich habe festgestellt, ich hätte mir den Reifenwechsel bisher sparen können.
Dead Man
2012-01-08, 12:07:47
Hier war es schon 2x glatt diesen Winter. :uup:
DerEineHades
2012-01-08, 12:57:34
Soll ich so bereits im Vorfeld legendäre Sozi-Threads aufmachen wie "Welche Form von Sex bevorzugt ihr?" oder "Wieviel kostet das Koks in deiner Stadt?" oder "Rektalspiele - Eure Erfahrungen?" oder "Gruppensex pervers?" oder "Habt ihr bereits Erfahrungen im GV mit Hardware?" oder "Dreier gehabt - Ab wann ist das homo?" oder einfach ein Lichtschild aufstellen: "PHuV antwortet 'Gerne PM an mich.'"?
Fragen über Fragen...
DerEineHades
2012-01-08, 13:00:08
http://media.comicvine.com/uploads/0/229/335891-21009-125788-1-too-much-coffee-man_super.jpg
:|
du sollst doch nicht am frühen morgen schon kiffen :rolleyes:
guten morgen Gemeinde.
Warum denn nicht? ;D
@Hades
Dreier mit zwei Mädls ist homo? :eek:
DerEineHades
2012-01-08, 13:01:20
ODER ICH MACHE EINFACH ALLE GLEICHZEITIG AUF HAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ODER ICH MACHE EINFACH ALLE GLEICHZEITIG AUF HAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Nicht gleich alles auf einmal verballern. Da haste mehr davon. ;)
DerEineHades
2012-01-08, 13:04:52
Die Google-Suche nach "Sex with Hardware" ist erstaunlich unergiebig.
für Hades... und sein 3erProblem
http://www.youtube.com/watch?v=Pi7gwX7rjOw&ob=av3e
Die Google-Suche nach "Sex with Hardware" ist erstaunlich unergiebig.
Such doch nach Goatse und photoshope, wie sich einer eine Radeon quer reinsteckt.
(y) Das geht ab! ;D
DerEineHades
2012-01-08, 13:20:22
AAAAAAHAHAHHAAA ICH KRIEG MICH NICHT MEHR EIN! Google-Suche nach "Wieviel kostet...":
1. eine Abtreibung
2. Ein iPhone
3. die Pille
4. Eine Hochzeit
;D ;D ;D ;D ;D ;D
Ich hätte zuerst an die Pille gedacht, und erst wenn es mit der Abtreibung nicht hinhauen sollte geheiratet, aber hey...
DerEineHades
2012-01-08, 14:11:51
"Judas" ist in Deutschland kein zugelassener Vorname.... O_o
Krümelmonster
2012-01-08, 14:40:34
AAAAAAHAHAHHAAA ICH KRIEG MICH NICHT MEHR EIN! Google-Suche nach "Wieviel kostet...":
1. eine Abtreibung
2. Ein iPhone
3. die Pille
4. Eine Hochzeit
;D ;D ;D ;D ;D ;D
Ich hätte zuerst an die Pille gedacht, und erst wenn es mit der Abtreibung nicht hinhauen sollte geheiratet, aber hey...
rolf
Aber iPhone kommt bei mir nicht :( Vlt. weil ich schon eins habe! :smile:
Stattdessen Niedersachsenticket ^^
Schwarzmetaller
2012-01-08, 14:47:49
Wird hier eigentlich auch mal gesplittet?
k.A. aber ich finde, dass blurks langsam aber sicher einen guten ungewollten Troll abgibt (y)
€: derzeit läuft Farscape auf K1 und muss sagen, die finde ich noch immer toll nach all den Jahren o.O
dreas
2012-01-08, 15:57:17
sind ja kaum noch mods da. wer solls also machen?
Schwarzmetaller
2012-01-08, 16:00:21
Ich, wenn ich Mod bin.^^
dreas
2012-01-08, 16:00:27
http://media.comicvine.com/uploads/0/229/335891-21009-125788-1-too-much-coffee-man_super.jpg
er versuchts grad bei mir, man hab ich kopfaua heut.
Ich, wenn ich Mod bin.^^
weis nich ob dein trollscore reicht^^
aber meine stimme hättest du, ernsthaft jetzt.
Schwarzmetaller
2012-01-08, 16:01:57
er versuchts grad bei mir, man hab ich kopfaua heut.
Kaffee mit Zitrone.^^
weis nich ob dein trollscore reicht^^
aber meine stimme hättest du, ernsthaft jetzt.
Ich kann ja noch üben.^^ Und ich habe mich bisher von PoWi und ReWi ferngehalten...da gibt es eine Menge Potential.^^
Dead Man
2012-01-08, 16:03:44
Nein. In diesem speziellen Fall nicht mehr. :smile:
dreas
2012-01-08, 16:06:41
Nein. In diesem speziellen Fall nicht mehr. :smile:
wenn ich sehe, wie lange die knapp 400 seiten unter deiner herrschaft gebraucht haben, wirds langsam zeit für tage des zorns. nieder mit der diktatur des langweiligen autorentums. heil dem threadstarter! (den stift völkisch erhoben)
edit/ die neuen xl frühstückseier von rewe sind echt ne klasse sache. noch dazu wenns mir so super gelingt wie heute... das macht die kopfies gleich ein stück weniger schlimm.
Crushinator
2012-01-08, 16:29:20
Zum nächsten Teil: hier lang
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.