Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3DCenter-Süchtigen, Teil 238
Dicker Igel
2011-10-26, 20:49:26
Mir scheint es so als würden ein paar Sychtelz noch nicht den Sinn bzw. die Erfüllung in ihrem Leben gefunden haben.
Hast Du ihn gefunden? :D
edeka hat nun den amerikanischen getränkemarkt für dich entdeckt.
Olde English gibbet aber immernoch nicht ;(
atlantic
2011-10-26, 20:49:45
I[;9004128']macht doch nix. sollen sich die untermenschen ruhig weiter gegenseitig bekämpfen.
das dient nur der Auslotung der Hierarchie, um gemeinsam die Weltherrschaft an uns zu reißen. Träum weiter :D
Btw, Bayern haben früher Plazenta gefressen. Ich habs irgendwie geahnt, die schaufeln echt alles in sich rein. Dafür behaupten sie, Westfalen bestünden aus 2/3 Blähungen und einem Drittel Hochprozentigem. Ich mag das irgendwie :ulol:
Dicker Igel
2011-10-26, 20:54:00
Die trinken ja auch Weißbier, pfuiteifelnuchemoal :ugly:
(R)evolutionconcept
2011-10-26, 20:56:15
edeka hat nun den amerikanischen getränkemarkt für dich entdeckt. heute blitzten mich ein dutzend verschiedene dosen mit amerikanischer schrift an. und chocomel, chocomel hat edeka auch entdeckt. die chancen bald "good hemp" zu finden stehen nicht schlecht. ansonsten hatte ich heute, aus der reihe "dreaming about sychtels" ein stelldichein von, man mag das gar nicht glauben, evo!!! sie war mir behilflich beim verjagen von florfliegen und wusste wie man die militärtoilette mit dem 101-code (101!!!) aktivierte. eine sehr sparsame militärtoilette, die eine haube aus blickfestem gaze als vorhang runterfallen ließ, die als blickschutz diente und somit eine enorme einsparung an permanenten toilettentrennwänden mit sich brachte. ich zog es allerdings vor, es beim eingeben des 101's zu belassen, irgendwie war ich dann doch skeptisch.
Eine Umfrage welcher User schon von einem anderen geträumt hat, wäre sicherlich interessant.
Hast Du ihn gefunden? :D
Ja. :)
Dicker Igel
2011-10-26, 20:59:49
Ja. :)
Lass mich raten: Dein Nachwuchs?
atlantic
2011-10-26, 21:02:04
Die trinken ja auch Weißbier, pfuiteifelnuchemoal :ugly:
mit zwei Rentnergedeck
(http://www.thassos-forum.com/images/postpics/35889.jpg?800,600) killst du jeden Bayern schon vor 10 h morgens, isso :tongue:
(R)evolutionconcept
2011-10-26, 21:04:22
Lass mich raten: Dein Nachwuchs?
Meine Familie, ja.
resistansen
2011-10-26, 21:26:42
mutmaßung am abend:
dirtbag ist grade in einem flashrausch und entwickelt flashdrogen!
Dicker Igel
2011-10-26, 21:27:30
isso
Jepp, die können zwar auf Grund der hellen Plärre mehr in der Blase bunkern, aber die Leber ist definitiv unterversorgt :D
Dicker Igel
2011-10-26, 21:28:15
flashdrogen!
:heart::uhippie:
(R)evolutionconcept
2011-10-26, 21:29:12
Jepp, die können zwar auf Grund der hellen Plärre mehr in der Blase bunkern, aber die Leber ist definitiv unterversorgt :D
"Leber an Großhirn, wo bleibt'n der Alkohol, gibt ja gar nüscht mehr zu tun hier"
Baalzamon
2011-10-26, 21:40:24
Na prima, kein Geld, keine Rente und dann 100 Jahre alt. Das sind tolle Zukunftsaussichten. :uup:
Kein Geld und keine Rente ist irgendwie doppelt gemoppelt, es sei denn du spielst auf Essensgutscheine an.
Aber mach dir nichts draus, bis du 100 bist, kannst du einfach mit den restlichen 1153 Erdbewohnern von der Natur leben. ;(
mutmaßung am abend:
dirtbag ist grade in einem flashrausch und entwickelt flashdrogen!
Offensichtlich kein Apple-Nutzer. :|
Lokadamus
2011-10-26, 21:45:41
Mir scheint es so als würden ein paar Sychtelz noch nicht den Sinn bzw. die Erfüllung in ihrem Leben gefunden haben.mmm...
Der Sinn ist der Unsinn des Sinns.... es sei denn du spielst auf Essensgutscheine an.
Aber mach dir nichts draus, bis du 100 bist, kannst du einfach mit den restlichen 1153 Erdbewohnern von der Natur leben. ;(Ich seh es schon vor mir:
Folge 55523: Die dicken Kinder von Landau verkloppen Loka wegen Essensgutscheinen
Folge 55524: Die dicken Kinder von Landau haben genug zu essen
nicht:
Folge 55523: Die dicken Kinder von Landau verkloppen Loka mit Essensgutscheinen
Folge 55524: Die dicken Kinder von Landau haben genug zu essen
?
Lokadamus
2011-10-26, 21:49:02
?mmm...
Nein, weil Folge 55522: Die dicken Kindern von Landau wollen ihre Rente aufbessern.
aaah, die nehmen dich dann als Geisel und holen sich mit deinem Ausweis eine Art "Soziale Vorsorge" beim letzten Menschen des Sozialamtes GEld ab, das Sie dann benutzen, um Feuer anzuzünden .:|
Lokadamus
2011-10-26, 21:57:18
aaah, die nehmen dich dann als ...mmm...
Nein, sie benutzen das auf der vorherigen Seite beschriebene Kommunikationsmittel und treiben mich so zum Einkaufen mit meinen Essensmarken. Allerdings darf ich davon nichts essen, sondern muss alles brav an die dicken Kindern spenden. Für die Spende darf ich dieses Gemälde (http://www.haz.de/var/storage/images/haz/nachrichten/politik/deutschland-welt/merkel-kaempft-fuer-den-euro-und-mehr-europa/14802800-1-ger-DE/Merkel-kaempft-fuer-den-Euro-und-mehr-Europa_ArtikelQuer.jpg) für 2 Minuten anglotzen, natürlich ganz freiwillig.
Folge 55525: Die dicken Kindern von Landau und Lykas neue Kleider (http://justjared.buzznet.com/photo-gallery/2584523/rihanna-we-found-love-day-two-04/fullsize/).
Gute N8 für heute. :uwave:
resistansen
2011-10-26, 22:20:21
höret meine luxusprobleme:
ich habe vergessen öl zu kaufen und muss nun in butter anbraten :(
Crushinator
2011-10-26, 22:36:40
Ich habe jetzt Feierabend :ueye:
atlantic
2011-10-26, 22:40:35
Ich habe jetzt Feierabend :ueye:
dann läster du mal nicht über mich und meinen Job :P
wobei....isch habe noch 40 Tage Urlaub. Schätze, die darf ich ca. 2020 nehmen. Aber mir wär eh langweilig zuhause ;(
_DrillSarge]I[
2011-10-27, 00:21:17
lyka = gustav von aschenbach?
Plutos
2011-10-27, 00:25:41
höret meine luxusprobleme:
ich habe vergessen öl zu kaufen und muss nun in butter anbraten :(
Oh nein :frown:. Aber zage nicht! Das 3DC ist sofort zur Stelle, um dich einzuölen! Wait whaaaaaaaaaaaat?
resistansen
2011-10-27, 00:30:34
Oh nein :frown:. Aber zage nicht! Das 3DC ist sofort zur Stelle, um dich einzuölen! Wait whaaaaaaaaaaaat?
immer wenn du auftauchst, muss ich dich an deine PN erinnern. du weißt schon DIE PN die du noch schreiben musst, damit sie in meinem PNfach landet und den inhalt der PN den kannst du dir auch nach wievor denken :D
tausche letzte ölung gegen PN!
wie ist venedig, anbei?
resistansen
2011-10-27, 00:34:02
pluuuuutooooss...putt,putt, putt, hier mein junge...na komm...
Crushinator
2011-10-27, 00:41:20
dann läster du mal nicht über mich und meinen Job :P
Der Unterschied ist: Ich verliere schlicht und einfach das Zeitgefühl, wenn mich eine Aufgabe gepackt hat, und ich tief drin stecke. Und ich kriege am nächsten Tag vom Chef einiges zum Thema "ALTA! Das ist nicht gesund" zu hören, weil ihm die bewegungssensitive Überwachungskamera an unserem Eingang nach 21:00 eine Mail mit meinem Foto (wie ich das Büro verlasse) schickt. ;D
wobei....isch habe noch 40 Tage Urlaub. Schätze, die darf ich ca. 2020 nehmen. Aber mir wär eh langweilig zuhause ;(
Denke positiv! Damit ist unser Kreta-Urlaub im nächsten Jahr schon mal nicht von einem Mangel an Urlaubstagen gefährdet. :ulol:
Plutos
2011-10-27, 00:44:37
pluuuuutooooss...putt,putt, putt, hier mein junge...na komm...
Miaauuuuuuu :hungrigemietzekatze: :biggrin:
Venedig war hingegen weniger *miau* denn *rrrrroooooooooaaaaaaarrrrrrrr* :biggrin:
resistansen
2011-10-27, 00:49:10
Miaauuuuuuu :hungrigemietzekatze: :biggrin:
Venedig war hingegen weniger *miau* denn *rrrrroooooooooaaaaaaarrrrrrrr* :biggrin:
hast du noch jemanden aus dem forum zum bespaßen gefunden?
:sadpandahasnoPN:
überwachungskamera schickt bilder, crushi? naiss... nächstesmal bitte nackt das büro verlassen und sagen du hast nicht genug gehalt um dir welche zu kaufen.
Dead Man
2011-10-27, 01:06:53
überwachungskamera schickt bilder, crushi? naiss... nächstesmal bitte nackt das büro verlassen und sagen du hast nicht genug gehalt um dir welche zu kaufen.
Ach, Nacktbilder von Crushi sind bestimmt preiswert. :whistle:
resistansen
2011-10-27, 01:09:57
Ach, Nacktbilder von Crushi sind bestimmt preiswert. :whistle:
billig aber nicht kostenlos? oder andersrum? ^^
Crushinator
2011-10-27, 01:13:43
Bad Idea! Er würde mir dann höchstens Klamotten schenken. :usadpanda:
Dead Man
2011-10-27, 01:14:32
billig aber nicht kostenlos? oder andersrum? ^^
Das vermag ich nicht einzuschätzen. Ich glaube eher, sie sind nicht billig (das traue ich Crushi schon zu), trotz lauer Nachfrage. Die Klamotten, die Du vergessen hast, wären bestimmt preiswerter. ;(
ich finds gut, dass Hydro stilvolle Kommentare bei Wordpress postet. Da merkt man, wie das Unterbewusstsein seine Schattengestalt abwirft
resistansen
2011-10-27, 01:25:54
link? i demand one. PN hab ich nämlich grad bekommen. ich kann das gut, mit der penetranz ^^
Plutos
2011-10-27, 01:38:54
#konstante Pentranzkonstanz
#Sychtelclupp
#free Plutos enlargement without Schufa nao
Crushinator
2011-10-27, 01:43:08
#wovon #reden #fragezeichen
[x] pro Hashtag Wars
Dead Man
2011-10-27, 01:47:17
#konstante Pentranzkonstanz
#Sychtelclupp
#free Plutos enlargement without Schufa nao
Meinen Link gesehen?
http://www.youtube.com/watch?v=fgfhmK2mnFU
Dead Man
2011-10-27, 02:19:41
http://www.youtube.com/watch?v=fgfhmK2mnFU
Mensch Lyka! Geh raus und such Deine eigenen Erkenntnisse und Erfahrungen. Das ist ja kaum noch auszuhalten! ;(
aber nicht um diese Uhrzeit, Mensch -_O
wieso bist du eigentlich immer wochentags noch um diese unchristliche Zeit wach?
resistansen
2011-10-27, 02:46:46
deportationszüge!
Lokadamus
2011-10-27, 07:09:21
höret meine luxusprobleme:Ich habe jetzt Feierabend :ueye:mmm...
Wenn ich diese Luxusprobleme wieder lese ... :unono:Und ich kriege am nächsten Tag vom Chef einiges zum Thema "ALTA! Das ist nicht gesund" zu hören, weil ihm die bewegungssensitive Überwachungskamera an unserem Eingang nach 21:00 eine Mail mit meinem Foto (wie ich das Büro verlasse) schickt. ;DPurer Luxus, um das nächste Passbild billiger zu bekommen. :eek:Bad Idea! Er würde mir dann höchstens Klamotten schenken. :usadpanda:Purer Luxus, um an neue Kleider zu kommen. :eek:
captainsangria
2011-10-27, 07:19:00
nich dein ernst?ich gehöre niemand :rolleyes:
captainsangria
2011-10-27, 08:50:59
lol, wie lächerlich ist das forum?
da diskutieren fette, ungefickte nerds über den sinn von kindern X-D
so full of win dieses sozi :ucoffee:
Hydrogen_Snake
2011-10-27, 08:54:48
AAAWWWW GAAAWWDDD... HABE ICH SCHMERZEN EY!
Ist ja kaum auszuhalten die unzähligen Mobilthreads :mad:
Was für ein BS da rumsteht...
ich finds gut, dass Hydro stilvolle Kommentare bei Wordpress postet. Da merkt man, wie das Unterbewusstsein seine Schattengestalt abwirft
Jo EM was lääääuft... link zu den Comments wer sich da in meinem Namen verewigte!
Lokadamus - nixBock
2011-10-27, 08:58:16
da diskutieren fette, ungefickte nerds über den sinn von kindern X-D
so full of win dieses sozi :ucoffee:mmm...
Es hat an einigen Tagen das Niveau von Sheldon/ Big Bang Theorie ...
Hydrogen_Snake
2011-10-27, 09:00:28
berichtete ich schon von meiner Leidenschaft zu Schinken!? ACH JA... ICH WAR JA GEBANT! Da habe ich nichts berichten können. Ich werde Schinkenzüchter oder so... oder war das Schweinezüchter!?
ICH ZÜCHTIGE DIE DRECKSÄUE!
Was ich sagen will ist das Schinken wie Wein ist... es gibt zig verschiedene und wenn man in der richtigen Gegend unterwegs ist dann kann man jeden Tag einen anderen haben, also frisch vom Bauer!
Hydrogen_Snake
2011-10-27, 09:13:22
Achja... ich habe hier für die Freunde des morgentlichen aufstehens... soll es ja geben, neue Getränke probiert.
Da ich nicht Amida Maru bin meine ich auch nicht die Morgenlatte der pubertären Mitglieder...
Ein Bekannter hat mir AMP Energy mitgebracht und Spike Shooter. Beide geschmacklich bei gut einzuordnen...
ABER SPIKE SHOOTER... hat es nach 4 Dosen geschafft mich leicht hibbelig werden zu lassen.
Der Kram kommt bei mir nur noch in Vodka und an Gäste! Das wird ein Spaß :D
Warum steht auf der Amp Dose mit Black Tea aber der Geschmack dannach ist kaum vorhanden!? Gibt es eigentlich einen guten Schwarzen Tee in Dosen!? Aus dem Kühlregal!?
MOIN! Habe ich ja ganz vergessen...
Cyphermaster
2011-10-27, 09:27:22
Morgen ihr Hashtag-Vergewaltiger!
:uersatzkaffeeweildiedrecksmaschinenacheinpaarwochenschonwiedermackenhatichwilld iealtezuverlässigewiederegalobdiekollegensagenderbedienkomfortwärescheiße: :motz:
Was ich sagen will ist das Schinken wie Wein ist... es gibt zig verschiedene und wenn man in der richtigen Gegend unterwegs ist dann kann man jeden Tag einen anderen haben, also frisch vom Bauer!1. Schinken ist nie frisch, weil gekocht, gepökelt oder getrocknet.
2. Ich würde den vom Schwein oder Rind wohl dem vom Bauern vorziehen. Idealerweise spanischen.
@CapS: Sei froh, daß sie nur drüber "diskutieren", als sich dran versuchen. Oder anderes, noch Schlimmeres.
Baalzamon
2011-10-27, 09:27:32
Tachchen. :ugähn:
Was hier wieder alles passiert ist seit gestern abend. :|
Hydrogen_Snake
2011-10-27, 09:34:58
Morgen ihr Hashtag-Vergewaltiger!
:uersatzkaffeeweildiedrecksmaschinenacheinpaarwochenschonwiedermackenhatichwilld iealtezuverlässigewiederegalobdiekollegensagenderbedienkomfortwärescheiße: :motz:
1. Schinken ist nie frisch, weil gekocht, gepökelt oder getrocknet.
2. Ich würde den vom Schwein oder Rind wohl dem vom Bauern vorziehen. Idealerweise spanischen.
@CapS: Sei froh, daß sie nur drüber "diskutieren", als sich dran versuchen. Oder anderes, noch Schlimmeres.
Frisch heißt für mich nicht vom rohen Stück, auch wenn man ihn danach unterscheidet. Iberico etc. ist wovon ich spreche :D
#jamon iberico
captainsangria
2011-10-27, 09:35:38
@CapS: Sei froh, daß sie nur drüber "diskutieren", als sich dran versuchen. Oder anderes, noch Schlimmeres.da es immer die gleichen "never-fucked" patienten sind, sind die beteiligten leicht kategorisierbar :D
Hydrogen_Snake
2011-10-27, 09:38:58
^^tobt ihr Cumalots immer noch im 4Fuckr und amüsiert euch über die "Würde" Kommentare?
SgtDirtbag
2011-10-27, 09:41:25
K-pop auf 50% speed klingt gar nicht so übel. :ucoffee:
resistansen
2011-10-27, 09:46:47
hab ich also wahre worte gesprochen als ich gestern von (flash)drogen sprach ;)
gut, flach. wegen speed. würde man mich für meine beiträge bezahlen würde ich qualitativere pointen bringen.
Turiz
2011-10-27, 09:49:16
da diskutieren fette, ungefickte nerds über den sinn von kindern X-D....
Gerade selbst abgespeckt und voller Vorurteile. Gibt es da irgendeinen Zusammenhang? Ist das zunehmende Selbstbewußtsein wegen der reduzierten Fettmenge der Auslöser für ein ausuferndes Überlegenheitsgefühl? Sympathisch kommt es jedenfalls nicht rüber. Bleibt die Hoffnung, dass es nicht ganz ernst gemeint war. :frown:
Hydrogen_Snake
2011-10-27, 09:49:26
K-pop auf 50% speed klingt gar nicht so übel. :ucoffee:
k-pop (y)
_DrillSarge]I[
2011-10-27, 09:50:01
Lykabook verwehrt es dir, mit den Menschen in deinem Leben in Verbindung zu treten und Inhalte mit diesen zu teilen. (y)
Hydrogen_Snake
2011-10-27, 09:53:26
I[;9004752']Lykabook verwehrt es dir, mit den Menschen in deinem Leben in Verbindung zu treten und Inhalte mit diesen zu teilen. (y)
Drillbook erlaubt dir deinen a-sozialen Status abhängig vom der Anzahl deiner Pfandflaschen zu determinieren und diesen allen Discountern in deiner näheren Umgebung mitzuteilen...
SgtDirtbag
2011-10-27, 09:59:56
k-pop (y)
yep.
aber heute morgen ist mir das auf normaler geschwindigkeit irgendwie zu hektisch.
_DrillSarge]I[
2011-10-27, 10:11:32
Drillbook erlaubt dir deinen a-sozialen Status abhängig vom der Anzahl deiner Pfandflaschen zu determinieren und diesen allen Discountern in deiner näheren Umgebung mitzuteilen...
http://666kb.com/i/by5cjfd0ba19rb6uk.jpg
Hydrogen_Snake
2011-10-27, 10:12:16
I[;9004780']http://666kb.com/i/by5cjfd0ba19rb6uk.jpg
Wusste gar nicht das du Fußmodel bist!
Edit: Jetzt habe ich es mitbekommen... KINDERWUNSCHTHREAD (y) :ugly: O M F G!
_DrillSarge]I[
2011-10-27, 10:16:29
ich erkenne 90% des PoWis:
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/netzdiskurs-das-elend-der-internetintellektuellen-11504372.html
Hydrogen_Snake
2011-10-27, 10:20:37
I[;9004789']ich erkenne 90% des PoWis:
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/netzdiskurs-das-elend-der-internetintellektuellen-11504372.html
Ich habe das jetzt ganz grob überflogen...
Ich finde das schon eher eine STOCKIMARSCH Ansicht der FAZ, anders hätte ich natürlich die typisch deutsch-festgefahrenen Ansichten nicht erwartet. Jarvis hat in seiner Betrachtung nicht ganz unrecht, ich bin allerdings erst bei der Hälfte des Buches, da er die Aussage auf das heutige-damalige-kommende "Netz" bezieht. Es ist nunmal ein GANZ ANDERES Medium. Die "Weltlichen" Szenarios kann man im Internet nunmal nicht übertragen da es über eine Eigendynamik verfügt die es woanders so nicht gibt.
Das unser Staat natürlich alles in seine Konformitätsschubladen zwängen will überrascht nicht, ist es doch die starrste Komponente an der ganzen Betrachtung. Außerdem sollte man in diesem Buch den philosophischen Aspekt nicht außen vor lassen.
Man sieht schon alleine am Wort "halbgebildeten" in welche Richtung der Artikel geht. Der Artikel selbst ist von einem halbgebildeten für halbgebildete. Die Hälfte der Konzepte in dem Buch hat derjenige nicht mal ansatzweise begriffen.
Evgeny Morozov ist sowieso total Banane.
Mein Hash für heute:
#PWDUMP
Mach's noch einmal SAM! X-D
_DrillSarge]I[
2011-10-27, 10:44:48
Ich finde das schon eher eine STOCKIMARSCH Ansicht der FAZ, anders hätte ich natürlich die typisch deutsch-festgefahrenen Ansichten nicht erwartet.
man du must basuka nemen und auf den balan vorne sind muni mach dich unsichtba und ge nach vorn hol munie wens ler ist und ge zurük hab bai main ded ab gegugt und wen du das krüpel monster mainst da chste so ne wafe die nimsdu und da komt ain kurz fil zuerst besik umbedinkt die vligenen dinger (die mit dem 4 armen).
_DrillSarge]I[
2011-10-27, 10:48:29
Mein Hash für heute:
#PWDUMP
früher waren das irc-channels und nix hashtag
SgtDirtbag
2011-10-27, 10:50:24
das waren noch zeiten
I[;9004845']früher waren das irc-channels und nix hashtag
Das ist auch kein ICQ. ;) Deswegen der hinweis auf SAM. ;)
Hydrogen_Snake
2011-10-27, 11:00:21
I[;9004838']man du must basuka nemen und auf den balan vorne sind muni mach dich unsichtba und ge nach vorn hol munie wens ler ist und ge zurük hab bai main ded ab gegugt und wen du das krüpel monster mainst da chste so ne wafe die nimsdu und da komt ain kurz fil zuerst besik umbedinkt die vligenen dinger (die mit dem 4 armen).
Sophisticated Battlefield 3 Teamspeak Achievement Unlocked. http://www.xbox360achievements.org/images/achievements/1364/+SEJ5Q==.jpg
_DrillSarge]I[
2011-10-27, 11:03:18
Das ist auch kein ICQ. ;) Deswegen der hinweis auf SAM. ;)
icq? :| ES IST IRC HIER!!!!
I[;9004875']icq? :| ES IST IRC HIER!!!!
Mir doch wurscht. Alles derselbe nervige Mist... :rolleyes:
Lokadamus - nixBock
2011-10-27, 11:09:23
Mein Hash für heute:
#PWDUMP
Mach's noch einmal SAM! X-Dmmm...
Mir geht die Berechtigung im AD zur Zeit tierisch auf die Grütze.
Person A soll wieder Berechtigungen auf Ordner C/Unterordner bekommen, aber nicht auf C/. :ugly:
Allerdings unterbrechen wir die Berechtigungskette nicht, weshalb ich wieder überlegen darf,
was ich jetzt anstelle.
Hydrogen_Snake
2011-10-27, 11:10:04
^^->^^->^^->^^->^^->^^->^^->^^->STOP! ALLES BLEIBT SO WIE ES IST!
Mir doch wurscht. Alles derselbe nervige Mist... :rolleyes:
+1?
Achja... ich lese das hier...
http://www.carmondo.de/forum/BMW/7er-Reihe/Unfall-BMW-745-Sicherheitssysteme-haben-versagt/show/7012/7
und danke beim Sohn an den hier:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=1760
whoa my drillisense is tingeling
Baalzamon
2011-10-27, 11:13:36
Wenn ich im Forum nach 'Verblendung' suche sind 80% der Hits im PoWi... :uponder:
Hydrogen_Snake
2011-10-27, 11:18:50
Wenn ich im Forum nach 'Verblendung' suche sind 80% der Hits im PoWi... :uponder:
Naja nach dem Stieg Larsson Buch oder dem Hörbuch sucht man auch nicht im Forum. X-D
Baalzamon
2011-10-27, 11:40:43
Naja nach dem Stieg Larsson Buch oder dem Hörbuch sucht man auch nicht im Forum. X-D
Jetzt schon. ;)
Und warum denn eigentlich nicht? Wir haben hier doch einen gut besuchten Kunst, Musik, Film, Buch und Kultur Bereich.
Hydrogen_Snake
2011-10-27, 11:59:51
Ja habe jetzt den Thread gesehen. Stimme dir da fast vollständig zu. Leider fand ich die Bücher auch eher LANGWEILIG... kann den Hype um die Bände nicht nachvollziehen.
Wobei ich nur das erste und dritte gelesen habe, das 2te habe ich gehört.
www.audible.de ;)
Was ich übrigens als Band ganz gut finde, gibt es auch für Kindle wie soll es auch anders sein, Sternenspiel von Sergej Lukianenko. Habe ich schon UBIK empfohlen von Phillip K. Dick?!
derpinguin
2011-10-27, 12:02:04
+1?
http://www.carmondo.de/forum/BMW/7er-Reihe/Unfall-BMW-745-Sicherheitssysteme-haben-versagt/show/7012/7
Vor allem: wer wundert sich, dass die Airbags nicht aufgehen? Das Steuergerät macht die Airbags nur auf, wenn es nötig ist. Bei 240 bringt ein Airbag nichts, darum werden sie nicht gezündet.
Hydrogen_Snake
2011-10-27, 12:04:01
Vor allem: wer wundert sich, dass die Airbags nicht aufgehen? Das Steuergerät macht die Airbags nur auf, wenn es nötig ist. Bei 240 bringt ein Airbag nichts, darum werden sie nicht gezündet.
:eek: Also ohne Videobeweis hast du hier ganz schnell den demklon auf der Matte stehen! VT Style.
Baalzamon
2011-10-27, 12:06:26
Ja habe jetzt den Thread gesehen. Stimme dir da fast vollständig zu. Leider fand ich die Bücher auch eher LANGWEILIG... kann den Hype um die Bände nicht nachvollziehen.
Wobei ich nur das erste und dritte gelesen habe, das 2te habe ich gehört.
www.audible.de ;)
Was ich übrigens als Band ganz gut finde, gibt es auch für Kindle wie soll es auch anders sein, Sternenspiel von Sergej Lukianenko. Habe ich schon UBIK empfohlen von Phillip K. Dick?!
Nachdem ich jetzt den ersten Band geleen habe, kann ich den Hype auch nicht nachvollziehen. Naja, Bestseller werden genauso wie Blockbuster von den Medien gemacht. Wieder einmal bewahrheitet sich, dass das leider nichts über die Qualität eines Buchs aussagt. ;(
Wahrscheinlich werde ich mir den 2. und 3. Band auch als Hörbuch anhören.
Sternespiel (habe ich schon gelesen) ist da ein ganz anderes Genre und Kaliber, hat mir aber auch sehr gut gefallen. Generell mag ich Lukianenko. Die Wächter Quadrologie hat mir sehr gut gefallen und auch Spektrum fand ich ziemlich gelungen. Sterneschatten habe ich hier auch noch rumliegen und wird in Kürze in Angriff genommen.
Ich glaube UBIK habe ich auch mal als Hörbuch gehört.... :uponder:
mmm...
Mir geht die Berechtigung im AD zur Zeit tierisch auf die Grütze.
Person A soll wieder Berechtigungen auf Ordner C/Unterordner bekommen, aber nicht auf C/. :ugly:
Allerdings unterbrechen wir die Berechtigungskette nicht, weshalb ich wieder überlegen darf,
was ich jetzt anstelle.
Ja. AD halt. Muss ich zum Glück nicht mehr machen. Ich vergebe nur noch maximal Gruppenberechtigungen oder setze Passwörter zurück. Das genügt. Mit dem Rest dürfen sich die Leute beschäftigen, die davon mehr verstehen als ich. Ab einer gewissen Größe wird das verdammt chaotisch, wenn man zuviele Ausnahmen implementieren muss.
+1?
+1? Nicht sicher? Warum nicht sicher? Ist doch ganz einfach. Entweder Du magst es, oder eben nicht. Mich hats teilweise tierisch genervt. Vielleicht hätte ich selber aktiver werden sollen. Mit einer offensiveren Spielweise hätte ich vielleicht andere genervt. ;)
PS: Wer fährt schon BMW. ;)
<--Ein Lachender, der selber wenig Autofahren muss.
Jetzt schon. ;)
Und warum denn eigentlich nicht? Wir haben hier doch einen gut besuchten Kunst, Musik, Film, Buch und Kultur Bereich.
Gut besucht mag ja sein, aber ob ich John Williams als Kritiker durchgehen lassen würde... :uponder: Vielleicht als Fan, aber definitiv nicht als Meinungsbilder. ;(
derpinguin
2011-10-27, 12:13:23
Meinungsbilder gibts hier sowieso nicht.
Hydrogen_Snake
2011-10-27, 12:19:20
DOCH DIE GIBT ES! Hier der Beweis!
Das in der Mitte ist demklein!
http://image.spreadshirt.net/image-server/image/product/15014018/view/1/type/png/width/378/height/378/fernsehn-fickt-deine-seele-tvhead-meinungsbild.png
J
+1? Nicht sicher? Warum nicht sicher?
Das ist wieder so ein Philosophiescheiß für die FAZ...
Das Fragezeichen steht für "Willst du ein +1?" :D
DOCH DIE GIBT ES!
Das ist wieder so ein Philosophiescheiß für die FAZ...
Das Fragezeichen steht für "Willst du ein +1?" :D
Ah verstehe. Ich lese nur Süddeutsche. ;(
Hydrogen_Snake
2011-10-27, 12:25:24
Ah verstehe. Ich lese nur Süddeutsche. ;(
Ist ja auch der beste Teil Deutschlands ;D Machst du nichts falsch damit!
Glückwunsch!
Deshalb bekommst du nun eines aufgebrummt!
+1
Crushinator
2011-10-27, 12:30:49
Ich habe das jetzt ganz grob überflogen...
[...]
Man sieht schon alleine am Wort "halbgebildeten" in welche Richtung der Artikel geht. Der Artikel selbst ist von einem halbgebildeten für halbgebildete. Die Hälfte der Konzepte in dem Buch hat derjenige nicht mal ansatzweise begriffen.
Dass gerade Du den m.E. sehr sachlichen Artikel kritisierst, bürgt für eine außerordentlich hohe Qualität des Artikels.
Hydrogen_Snake
2011-10-27, 12:38:38
Ich kritisiere weil man mit dem falschen Mindset an das Buch herangeht. Das geht aus meinem Post hervor. Mehr nicht.
Dass gerade Du den m.E. sehr sachlichen Artikel kritisierst, bürgt für eine außerordentlich hohe Qualität des Artikels.
Wenn du eine vernünftige Kritik zu dem Buch lesen willst kann ich dir nur die Rezession, oder mehr Verriss, von Evgeny Morozov selbst empfehlen.
Er stellt sich wenigsten nicht auf die Stufe etwas Beurteilen zu können 'nur weil er es kann' sondern greift Konzepte auf.
Anders gesagt...
Dass gerade FAZ den m.E. sehr sachlichen Inhalt kritisierst, bürgt für eine außerordentlich hohe Qualität des Buches. :freak:
ich fand Verblendung recht angenehm zu lesen. Vermutlich wird aber die US-Verfilmung scheiße -_O
Cyphermaster
2011-10-27, 12:42:40
Es ist nunmal ein GANZ ANDERES Medium. Die "Weltlichen" Szenarios kann man im Internet nunmal nicht übertragen da es über eine Eigendynamik verfügt die es woanders so nicht gibt. Eine Menge bleibt ähnlich, weil es eben immer noch Menschen in diesem Medium sind. Nimm die "Offenheit, die die Weisheit und Großzügigkeit der Crowd freisetzt" (als ich das im Artikel las, mußte ich lauthals lachen) - Ne, is klar. Failbook und die vielen Internet-Hypes sind natürlich eine glasklare Widerlegung der traditionellen und wiederholt gemachten RL-Erfahrung, daß die Masse der Durchschnittsmenschen dumm ist. :rolleyes: Intelligenz ist nun mal keine simple Funktion der Personenanzahl, und das ändert sich auch nicht einfach, nur weil diese Intelligenz sich neuerdings über das Internet äußert. Menschen sind keine Schwarmtiere, daher gibt es bei uns auch keine "Schwarm-Intelligenz".
Dasselbe bei der "Großzügigkeit": Hat z.B. die Möglichkeit zu online-Vergleichen den Preisdruck auf den Einzelhändler verringert? Spenden die Menschen mehr? Beide Male lautet die Erkenntnis: Nein.
Man kann nicht alles übertragen - aber solange Menschen sich nicht ändern, werden sich einige Sachen auch durch völlig andere Medien nicht ändern (wie schon bei den Print- und Videomedien-"Revolutionen" gesehen).
Außerdem sollte man in diesem Buch den philosophischen Aspekt nicht außen vor lassen.Das kann man machen - dann wird daraus aber bestenfalls eine Utopie, wie es der Kommunismus ist, und entkoppelt das Ganze von der Praxis. Und soweit man den Artikel verstehen kann, ist doch genau das Jarvis' Ziel/Anspruch?
Wenn ich im Forum nach 'Verblendung' suche sind 80% der Hits im PoWi... :uponder:Das sind unerwartet wenig. :uponder:
Hydrogen_Snake
2011-10-27, 12:50:06
Eine Menge bleibt ähnlich, weil es eben immer noch Menschen in diesem Medium sind. Nimm die "Offenheit, die die Weisheit und Großzügigkeit der Crowd freisetzt" (als ich das im Artikel las, mußte ich lauthals lachen) - Ne, is klar.
Failbook und die vielen Internet-Hypes sind natürlich eine glasklare Widerlegung der traditionellen und wiederholt gemachten RL-Erfahrung, daß die Masse der Durchschnittsmenschen dumm ist. :rolleyes: Intelligenz ist nun mal keine simple Funktion der Personenanzahl, und das ändert sich auch nicht einfach, nur weil diese Intelligenz sich neuerdings über das Internet äußert. Menschen sind keine Schwarmtiere, daher gibt es bei uns auch keine "Schwarm-Intelligenz".
Dasselbe bei der "Großzügigkeit": Hat z.B. die Möglichkeit zu online-Vergleichen den Preisdruck auf den Einzelhändler verringert? Spenden die Menschen mehr? Beide Male lautet die Erkenntnis: Nein.
Man kann nicht alles übertragen - aber solange Menschen sich nicht ändern, werden sich einige Sachen auch durch völlig andere Medien nicht ändern (wie schon bei den Print- und Videomedien-"Revolutionen" gesehen).
Das kann man machen - dann wird daraus aber bestenfalls eine Utopie, wie es der Kommunismus ist, und entkoppelt das Ganze von der Praxis. Und soweit man den Artikel verstehen kann, ist doch genau das Jarvis' Ziel/Anspruch?
Das sind unerwartet wenig. :uponder:
Ich wollte eigentlich darauf eingehen aber Facebook in deiner Schreibweise und dann noch Internet Hype in einem Satz... trollbait... von einem Mod... ich schätze du hast in den Artikel Comments ein dickes: "JA IST SO" geschrieben...
Note Sure If... Achievment Unlocked.
Crushinator
2011-10-27, 12:53:46
Ich kritisiere weil man mit dem falschen Mindset an das Buch herangeht. Das geht aus meinem Post hervor. Mehr nicht. [...]
Du schreibst selbst, Du hast den Artikel nur überflogen. Dann gibst Du einfach halbwissend eine Bewertung ab, was Dich höchstens auf eine Stufe stellt mit abertausenden anderen Nichtswissern, die sich heutzutage Experten schimpfen, nur weil sie das Buch eines anderen Halbwissers überflogen haben, der wenigstens begriffen hat, wie man andere fürs Inhalieren seiner geistiger Ergüsse finanziell melken kann.
Hydrogen_Snake
2011-10-27, 12:58:56
Du schreibst selbst, Du hast den Artikel nur überflogen. Dann gibst Du einfach halbwissend eine Bewertung ab, was Dich höchstens auf eine Stufe stellt mit abertausenden anderen Nichtswissern, die sich heutzutage Experten schimpfen, nur weil sie das Buch eines anderen Halbwissers überflogen haben, der wenigstens begriffen hat, wie man andere fürs Inhalieren seiner geistiger Ergüsse finanziell melken kann.
Wirklich!? Wollen wir jetzt schnell alles relativieren!? Ich habe das Buch noch nicht durch, das stimmt, allerdings geht der Artikel auch auf Teile ein die ich schon kenne. Ich sehe da leider das Typische 'Arguing on the Internet' Problem. Mehr als Meinungsmache ist das nicht. Ja der Begriff Nichtwisser haben wir jetzt alle verstanden, nur weil du ihn 20 Mal wiederholst hat FAZ nicht weniger Unrecht und füttert damit die Intellektuellen die sagen 'Bild ist Shit' aber man braucht ein Gleichgewicht. Außerdem impliziert deine Aussage das fast alle Bücher zur eigenen Bereicherung geschrieben wurden. Glückwunsch. :freak:
Trollbait deployment successful... Achievment Unlocked.
Hydrogen_Snake
2011-10-27, 13:16:22
btw. war hier schon jemand im neuen Tim und Teppichporsche :D Film!?
Es gab bisher nicht wirklich gute computeranimierte 'Abenteueranimationsfilme' ;(
Baalzamon
2011-10-27, 13:35:43
Gut besucht mag ja sein, aber ob ich John Williams als Kritiker durchgehen lassen würde... :uponder: Vielleicht als Fan, aber definitiv nicht als Meinungsbilder. ;(
Bei so manch einem User der schonmal eine Kritik fragt ich mich ob der- oder diejenige schonmal was Selbstreflektion gehört hat. Aber das... nun ja. -_-
ich fand Verblendung recht angenehm zu lesen. Vermutlich wird aber die US-Verfilmung scheiße -_O
Naja, die schwedische Verfilmung werde ich mir auf jeden Fall auch angucken. Ich finde das Poster der US-Version mit einer nackten Lisbeth Salander auf dem Cover auch unsäglich. Der Zusammenhang mit dem Buch, der Unterdrückung von Frauen usw. lässt einen schon bitter aufstoßen. ;(
Das sind unerwartet wenig. :uponder:
Von den restlichen 20% gehen 19,8% ins ReWi. ;)
Crushinator
2011-10-27, 13:37:21
Wirklich!? Wollen wir jetzt schnell alles relativieren!? Ich habe das Buch noch nicht durch, das stimmt, allerdings geht der Artikel auch auf Teile ein die ich schon kenne. Ich sehe da leider das Typische 'Arguing on the Internet' Problem. Mehr als Meinungsmache ist das nicht. Ja der Begriff Nichtwisser haben wir jetzt alle verstanden, nur weil du ihn 20 Mal wiederholst hat FAZ nicht weniger Unrecht und füttert damit die Intellektuellen die sagen 'Bild ist Shit' aber man braucht ein Gleichgewicht. Außerdem impliziert deine Aussage das fast alle Bücher zur eigenen Bereicherung geschrieben wurden. Glückwunsch. :freak:
Du hast IMHO gar nichts verstanden. Der Artikel handelt davon, dass sich die Argumente im Buch a) widersprechen und b) zu wenig Substanz haben, um auch nur ansatzweise auf Schnittmengen von Individuen angewendet werden zu können. Es ist im Grunde nur eine Ansammlung von Worthülsenwiederholungen, um die Orgasmusquote der Hipster beim Lesen nicht all zu weit sinken zu lassen – deal with it!
Cyphermaster
2011-10-27, 13:40:02
Ich wollte eigentlich darauf eingehen aber Facebook in deiner Schreibweise und dann noch Internet Hype in einem Satz... trollbait... von einem Mod... ich schätze du hast in den Artikel Comments ein dickes: "JA IST SO" geschrieben...
Note Sure If... Achievment Unlocked.Tja, man kann auch wie du, einfach die eigene Hybris verbal in den Raum und sich den virtuellen weißen Künstler-Kaschmirschal um den Hals werfen, und auf alle "Unwissenden" herabblicken, in der sicheren Überzeugung, im Besitz der alleine seligmachenden Wahrheit sein. Und sei es nur "philosophisch". Da isses vielleicht besser, daß du dich statt mit einem Kommentar mit einem Club-Mate beschäftigst. :freak:
Ja der Begriff Nichtwisser haben wir jetzt alle verstanden, nur weil du ihn 20 Mal wiederholst hat FAZ nicht weniger UnrechtNur weil du 20x sagst, die FAZ hätte mit dem Artikel unrecht (oder sollte ich deinem geschätzten Kommentar nach sagen "NEIN, DASS IST BULLSHIT, IHR ARSCHLÖCHER!!!!!!!"?), wird das noch lange nicht zum Faktum.
Zumindest bezogen auf das, was im Artikel steht, liegen meine Erfahrungen und meine Meinung näher an der FAZ, als an den zitierten Passagen und Aussagen von Jarvis.
Hydrogen_Snake
2011-10-27, 13:40:09
Du hast IMHO gar nichts verstanden. Der Artikel handelt davon, dass sich die Argumente im Buch a) widersprechen und b) zu wenig Substanz haben, um auch nur ansatzweise auf Schnittmengen von Individuen angewendet werden zu können. Es ist im Grunde nur eine Ansammlung von Worthülsenwiederholungen, um die Orgasmusquote der Hipster beim Lesen nicht all zu weit sinken zu lassen.
Gut ist, das FAZ und du einer Meinung sind. Aber das war ab dem ersten post klar. Du hättest dir viel sparen können indem du deinen Hipster Vorwurf gleich angebracht hättest. Außerdem habe ich geschrieben das es in Richtung Philosophie etc. abdriftet. Du willst dich sicherlich nicht mit einem Philosophen über dessen Wahrnehmung unterhalten. Richtig? In diesem Sinne... Deal with your simple Weltbild.
Hydrogen_Snake
2011-10-27, 13:45:55
Tja, man kann auch wie du, einfach die eigene Hybris verbal in den Raum und sich den virtuellen weißen Künstler-Kaschmirschal um den Hals werfen, und auf alle "Unwissenden" herabblicken, in der sicheren Überzeugung, im Besitz der alleine seligmachenden Wahrheit sein.
Wie ich?! Kaschmirschal? Achja, deine Aussage: Facebook = Internethype...Since 2003. Puts things into perspective.
Und sei es nur "philosophisch". Da isses vielleicht besser, daß du dich statt mit einem Kommentar mit einem Club-Mate beschäftigst. :freak:
Nur weil du 20x sagst, die FAZ hätte mit dem Artikel unrecht (oder sollte ich deinem geschätzten Kommentar nach sagen "NEIN, DASS IST BULLSHIT, IHR ARSCHLÖCHER!!!!!!!"?), wird das noch lange nicht zum Faktum.
Und genau wer hat das Gegenteil behauptet?
Zumindest bezogen auf das, was im Artikel steht, liegen meine Erfahrungen und meine Meinung näher an der FAZ, als an den zitierten Passagen und Aussagen von Jarvis.
Ich habe das Buch noch nicht durch und deswegen urteile ich auch nicht über den Artikel im gesamten. Allerdings ist dort leider, wie auch hier so oft der Fall, aus dem Kontext gerissen kritisiert.
Cyphermaster
2011-10-27, 13:47:01
Mist. Crushi, das mit dem "Deal with it!" um 13:37 ist ein glatter win für dich. :usad:
Asyan
2011-10-27, 13:48:44
Hört auf zu streiten! Ich war eben auf der Toilette! :uup:
SgtDirtbag
2011-10-27, 13:50:48
Hört auf zu streiten! Ich war eben auf der Toilette! :uup:wenigstens einer hier faengt was sinnvolles mit seiner zeit an.
Crushinator
2011-10-27, 13:52:13
Gut ist, das FAZ und du einer Meinung sind. Aber das war ab dem ersten post klar. Du hättest dir viel sparen können indem du deinen Hipster Vorwurf gleich angebracht hättest. Außerdem habe ich geschrieben das es in Richtung Philosophie etc. abdriftet. Du willst dich sicherlich nicht mit einem Philosophen über dessen Wahrnehmung unterhalten. Richtig? In diesem Sinne...
Es ging mir nicht darum, konkret gegen Hipster zu wettern, sondern zu verdeutlichen, dass es nicht falsch sein kann, ein Buch, welches mehr zur Selbstbeweihräucherung einer Gruppierung taugt als soziologisch an- bzw. verwertbar zu sein, mit stichhaltigen Argumenten als solches zu beschreiben. ;p
Mist. Crushi, das mit dem "Deal with it!" um 13:37 ist ein glatter win für dich. :usad:
:eek:
FUCK, YEAH! I FEEL SO MUCH WIN! ;D
Cyphermaster
2011-10-27, 13:53:09
Wie ich?! Kaschmirschal? Achja, deine Aussage: Facebook = Internethype...Since 2003. Puts things into perspective.Wenn du nur selbstdefinierte Reizworte heraus- statt den gesamten Text durchliest, und dir den Rest selbst dazuphantasierst, wundert mich deine Einschätzung nicht.
Hydrogen_Snake
2011-10-27, 14:05:59
Wenn du nur selbstdefinierte Reizworte heraus- statt den gesamten Text durchliest, und dir den Rest selbst dazuphantasierst, wundert mich deine Einschätzung nicht.
Was soll mir denn übrig bleiben? Facebook und andere Plattformen als Hype abtun, nur weil du irgendwelche wiederholten Erfahrungen gemacht hast. Nun andere haben es anders gehabt etc. das Crowdsourcing mittlerweile zu mehr als Voting bei einem Poll taugt hat aber auch nur noch das 3DCenter nicht begriffen oder etwa doch? Nachdem es ja diese Soziale Bar gab etc.
Willst du mir wirklich weißmachen das kickstarter und dergleichen nicht als Argument für die im Buch vermittelten Annahmen sprechen? Naja :ugly: ich weiß ja nicht...
Deswegen wollte ich nicht darauf eingehen. faz hat sich schön den widersprüchlichen Kack rausgenommen ohne irgendwelchen sozialen Aspekte näher zu betrachten. Eigentlich implizieren die einfach ein heucheln seitens Jarvis. Super! Tolle Leistung.
Es ging mir nicht darum, konkret gegen Hipster zu wettern, sondern zu verdeutlichen, dass es nicht falsch sein kann, ein Buch, welches mehr zur Selbstbeweihräucherung einer Gruppierung taugt als soziologisch an- bzw. verwertbar zu sein, mit stichhaltigen Argumenten als solches zu beschreiben. ;p
Ich verstehe durchaus deine Kritik, mir kam das aus dem Buch aber dennoch anders vor, wahrscheinlich auch weil mich die Idee hinter all dem mehr interessierte als die Ungereimtheiten die es in diesem Buch, wie in anderen ebenfalls, gibt. Zuhauf.
Allerdings entstehen diese natürlich, erst recht dann, wenn Dinge aus dem Kontext gerissen werden.
Cyphermaster
2011-10-27, 14:31:28
Was soll mir denn übrig bleiben? Facebook und andere Plattformen als Hype abtun, nur weil du irgendwelche wiederholten Erfahrungen gemacht hast.Lies doch bitte. Meine Aussage war, daß die üblichen, auf Facebook geposteten "Informationen" und die im Internet schon sprichwörtlichen "Hypes" (a.k.a. virtueller Mob) der über-positiven Aussage von Jarvis von "Crowd-Intelligenz" (bzw. sogar "Weisheit") widersprechen, und sicher kein Indiz für eine dergestalte "absolute Andersartigkeit" des Internets sind, wie von dir postuliert.
Oder, wieder etwas flapsiger formuliert: Früher haben die Leute Scheiße ins Mikro gelabert, heute posten oder twittern sie genau dieselbe Scheiße wie früher stattdessen oder zusätzlich ins Netz - 2guys1blog, sozusagen.
Willst du mir wirklich weißmachen das kickstarter und dergleichen nicht als Argument für die im Buch vermittelten Annahmen sprechen? Naja :ugly: ich weiß ja nicht... Diese Prinzipien sind uralt, nur die für ihre Propagierung genutzten Medien haben sich erweitert. Solche Dinge als soziale Weiterentwicklung darzustellen, wäre in meinen Augen nicht nur eine falsche Annahme (es wäre eine Erweiterung/Globalisierung von Bestehendem), sondern auch ohne eine Gegenspiegelung der entsprechenden, begleitenden Risiken dieser Erweiterung ein ziemliches Zerrbild (wo du's vorhin schon mit "Gleichgewicht" hattest).
Deswegen wollte ich nicht darauf eingehen. faz hat sich schön den widersprüchlichen Kack rausgenommen ohne irgendwelchen sozialen Aspekte näher zu betrachten. Eigentlich implizieren die einfach ein heucheln seitens Jarvis. Super! Tolle Leistung.Du kannst auch die sozialen Aspekte betrachten. Wie ich schon sagte: Außer einer Anpassung an das erweiterte/veränderte Medienspektrum wird sich da nicht soo viel finden. Bisher haben sich die Medien stark, die Menschen aber kaum verändert. Sie haben die neuen Medien vielfach nicht einmal ausreichend verstanden.
Crushinator
2011-10-27, 14:44:21
Ich verstehe durchaus deine Kritik, mir kam das aus dem Buch aber dennoch anders vor, wahrscheinlich auch weil mich die Idee hinter all dem mehr interessierte als die Ungereimtheiten die es in diesem Buch, wie in anderen ebenfalls, gibt. Zuhauf. Allerdings entstehen diese natürlich, erst recht dann, wenn Dinge aus dem Kontext gerissen werden.
Dann ist ja gut. Ich persönlich habe i.Ü. nichts gegen "Öffentlichkeit", sondern nur gegen fehlende, einfach zu verstehende Optionen, sich der "Öffentlichkeit" auf Wunsch entziehen zu können und gegen fehlenden Respekt jenem Wunsch gegenüber.
Hydrogen_Snake
2011-10-27, 14:54:16
Lies doch bitte. Meine Aussage war, daß die üblichen, auf Facebook geposteten "Informationen" und die im Internet schon sprichwörtlichen "Hypes" (a.k.a. virtueller Mob) der über-positiven Aussage von Jarvis von "Crowd-Intelligenz" (bzw. sogar "Weisheit") widersprechen, und sicher kein Indiz für eine dergestalte "absolute Andersartigkeit" des Internets sind, wie von dir postuliert.
Du hast recht mit der aussage das 'Dumme' nun ein neues Sprachrohr haben. Du scheinst auch zu implizieren das es im Internet nur 'Dumme' gibt, oder wie die FAZ impliziert 'halbwissende' :ugly:
Stimmt so einfach nicht. Jeder hat Zugang zu der Weisheit bedeutet einfach das ein Sammelsurium an Informationen, welchen Grades auch immer, für alle erreichbar sind. Was letztendlich damit anzufangen ist darf jeder für sich entscheiden.
Es gilt aber nicht der FAZ Grundsatz -> gefährlicher halbwissende züchten gefährliche halbwissende zu züchtenden halbwissenden heran etc. Das war schon immer so, auch in unserer Gesellschaft.
Vielleicht sollte man Thatcher heranziehen die Sagte einst das es so etwas wie Gesellschaft gar nicht gibt?
Dann kommt hinzu das ihm zur Last gelegt wird das er sich über seine Prostata OP ausheult aber seine Kreditkartennummer nicht bereitstellt. Einfach aus dem Kontext gerissen, da gab es wesentlich mehr auch zum Hintergrund des ganzen. Hatte was mit Unternehmen und Regierungen zu tun... Klar das FAZ das nicht schreibt.
Solche Dinge als soziale Weiterentwicklung darzustellen, wäre in meinen Augen nicht nur eine falsche Annahme (es wäre eine Erweiterung/Globalisierung von Bestehendem), sondern auch ohne eine Gegenspiegelung der entsprechenden, begleitenden Risiken dieser Erweiterung ein ziemliches Zerrbild (wo du's vorhin schon mit "Gleichgewicht" hattest).
Das hat keiner als soziale Weiterentwicklung dargestellt. Auch wenn FAZ oder du es so meint.
Generell ging es darum zu sagen das Verfechter der 'Privatsphäre' immer argumentieren das diese Daten ja dann durch Regierungen/Unternehmen missbraucht werden, während er im Gegenzug meint das diese Daten, also diese 'Openness', ebenso lukrativ sein können bis zu einem gewissen Punkt.
Dann ist ja gut. Ich persönlich habe i.Ü. nichts gegen "Öffentlichkeit", sondern nur gegen fehlende, einfach zu verstehende Optionen, sich der "Öffentlichkeit" auf Wunsch entziehen zu können und gegen fehlenden Respekt jenem Wunsch gegenüber.
Das ist übrigens auch einer der Punkte den er im Buch anprangert. Generell ist das auch eine Art Leitsatz für so ziemlich alles, bzw. die Voraussetzung.
Hab gerade ein Foto aus Resis Kindheit im Stern gefunden :)
http://d1.stern.de/bilder/stern_5/auto/2011/KW42/So/03-girl_maxsize_735_490.jpg
Cyphermaster
2011-10-27, 16:35:15
Du hast recht mit der aussage das 'Dumme' nun ein neues Sprachrohr haben. Du scheinst auch zu implizieren das es im Internet nur 'Dumme' gibt, oder wie die FAZ impliziert 'halbwissende' :ugly:Nein, nicht "nur". Aber es gibt nun mal kaum wirklich "Wissende", folglich ist ihre Quote im Internet auch nicht höher als in der Realität. Ob die nicht-Filterung der sich Äußernden im Internet im Unterschied zu den bisherigen Medien dabei eine Verbesserung oder eine Verschlechterung ist, lasse ich mal als Frage im Raum stehen.
Stimmt so einfach nicht. Jeder hat Zugang zu der Weisheit bedeutet einfach das ein Sammelsurium an Informationen, welchen Grades auch immer, für alle erreichbar sind. Was letztendlich damit anzufangen ist darf jeder für sich entscheiden. Jeder hat Zugang zu INFORMATIONEN. Das hat mit Weisheit noch lange nichts zu tun. Es ist ja nicht mal so einfach, Fakt von Fiktion im Netz zu unterscheiden, geschweige denn, daß die Güte der Informationen von Otto Normalbürger eingeschätzt werden kann. Das bringt mich zu:
Es gilt aber nicht der FAZ Grundsatz -> gefährlicher halbwissende züchten gefährliche halbwissende zu züchtenden halbwissenden heran etc. Das war schon immer so, auch in unserer Gesellschaft.Das ist richtig, Halbwissen schafft schon immer Halbwissen. Die erhöhte "Durchlässigkeit" des Mediums Internet ist da aber auch sein Fluch, denn das erhöht die Gesellschaftstendenz. Nicht nur Unwissende können Wissen leichter erreichen - auch Halbwissen Unwissende. Das Internet hat einen Multiplikator-Effekt, der in jede, nicht nur in positiv zu bewertende Richtungen gehen kann. Bis hin zu einem "Goebbels 2.0". Diese Zweischneidigkeit ist systeminhärent und symmetrisch.
Generell ging es darum zu sagen das Verfechter der 'Privatsphäre' immer argumentieren das diese Daten ja dann durch Regierungen/Unternehmen missbraucht werden, während er im Gegenzug meint das diese Daten, also diese 'Openness', ebenso lukrativ sein können bis zu einem gewissen Punkt.Auch das ist eine uralte Diskussion. Eine saubere Trennbarkeit der Zwecke und die schon angesprochene Möglichkeit, diese "openness" einzuschränken oder zurückzunehmen, existiert im Internet nicht. Es gibt keine wirkliche, funktionierende Kontrolle für den Einzelnen - nur (im schlimmsten Fall) über ihn. Je größer die Chancen, desto größer sind unmittelbar und notwendigerweise auch die Risiken, und umgekehrt (zumindest, was verwertbare Informationen angeht). "Lukrativ" wäre das nur zu nennen, wenn die Chancen die Risiken übersteigen. Das ist etwas, was ich aber nicht sehe.
resistansen
2011-10-27, 17:02:44
Hab gerade ein Foto aus Resis Kindheit im Stern gefunden :)
http://d1.stern.de/bilder/stern_5/auto/2011/KW42/So/03-girl_maxsize_735_490.jpg
oh, ich war im stern :smile:
Hat hier noch jemand "fake-Zahnschmerzen" wenn er eine Grippe hat?
ja. Leider. ein gutes Gefühl in den ersten Tagen einer Erkältung (no)
Ey im ernst, für mich ein nachvollziehbarer Suizid-Grund ;(
MungoKang
2011-10-27, 17:26:13
Ihr Weicheier :tongue:...
habe an den Tagen tatsächlich ein paar Schmerztabletten inhaliert :/
Dead Man
2011-10-27, 17:32:44
Interessante Diskussion. Ich freue mich, dass Hydro entsperrt wurde. Er ist imho einer der wenigen unterhaltsamen Hipster (ganz im Ernst). Man muss nicht seiner Meinung sein, aber man kann sich mit ihm kontrovers unterhalten. :up:
Achso: wieso bist du eigentlich immer wochentags noch um diese unchristliche Zeit wach?
Vermutlich hast Du aus den Medien von meiner "Montags-Fisch-Protestaktion" gehört. Ich bin quasi der Antichrist, daher die unchristliche Zeit. :cool:
Nein, es ist eher Gewohnheit. In letzter Zeit habe ich aber schon mehrfach feststellen müssen, dass ich keine 20 mehr bin. :usad:
Interessante Diskussion. Ich freue mich, dass Hydro entsperrt wurde. Er ist imho einer der wenigen unterhaltsamen Hipster (ganz im Ernst). Man muss nicht seiner Meinung sein, aber man kann sich mit ihm kontrovers unterhalten. :up:
Achso:
Vermutlich hast Du aus den Medien von meiner "Montags-Fisch-Protestaktion" gehört. Ich bin quasi der Antichrist, daher die unchristliche Zeit. :cool:
Nein, es ist eher Gewohnheit. In letzter Zeit habe ich aber schon mehrfach feststellen müssen, dass ich keine 20 mehr bin. :usad:
Der Antichrist???
Jammert nicht so rum. Wer will denn ernsthaft noch 20 sein. Vielleicht von der Gesundheit, ja. Aber ich will nicht nochmal so verpeilt in der Gegend rumlaufen. ;)
Dead Man
2011-10-27, 17:41:15
Hat hier noch jemand "fake-Zahnschmerzen" wenn er eine Grippe hat?
Du bist öfter krank, oder? Tenside im Trinkwasser? :upara:
ja. Leider. ein gutes Gefühl in den ersten Tagen einer Erkältung (no)
Du trinkst das gleiche Wasser wie Evo, richtig? :upara:
Du bist öfter krank, oder? Tenside im Trinkwasser? :upara:
Was ist öfter? Ich war jetzt 14 Monate "gesund".
Dead Man
2011-10-27, 17:43:31
Der Antichrist???
Jammert nicht so rum. Wer will denn ernsthaft noch 20 sein. Vielleicht von der Gesundheit, ja. Aber ich will nicht nochmal so verpeilt in der Gegend rumlaufen. ;)
DER Antichrist, ja! :udevil:
Aber auch die Sorgen waren geringer, "vorhin". :biggrin:
DER Antichrist, ja! :udevil:
Aber auch die Sorgen waren geringer, "vorhin". :biggrin:
Stimmt. Einfach die Eltern anhauen, wenn man keine Kohle mehr hat. Schön fett nach der Schule abchillen... ;) Ja ja...
Dead Man
2011-10-27, 17:45:26
Was ist öfter? Ich war jetzt 14 Monate "gesund".
Echt? Kam mir wie gestern vor, als Du am WE eine Apotheke suchtest, die per Rollband erreichbar wäre. :upara:
/me macht jetzt einen großen gemischten Salat, incl. Ei, Käse und Schinken. Das und die gute Abenteuerspielplatzluft halten gesund. ;)
Dead Man
2011-10-27, 17:59:47
Stimmt. Einfach die Eltern anhauen, wenn man keine Kohle mehr hat. Schön fett nach der Schule abchillen... ;) Ja ja...
Hähä (um noch weiter zurück zu gehen: ), Äbbelwoi mit dem Sohn der Biolehrerin in den 2 Ausfallstunden zu saufen und die Bioarbeit zu berichtigen während man Unterhosen auf dem Kopf tragend die Strick-Kristallschale der Mutter zerstört, oder mit dem Moped Crossrennen ums Haus fährt, während der andere mit Tonband und Micro kommentiert... ;D
Dicker Igel
2011-10-27, 18:50:33
oh, ich war im stern :smile:
Wann hattest Du deine Augentransplantation?
Ihr Weicheier :tongue:...
+1
resistansen
2011-10-27, 18:55:09
ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie jede neue dame die meinen mitbewohner besucht immer so ein bisschen aussieht wie sasha grey ;D
Wann hattest Du deine Augentransplantation?
+1
als ich 18 wurde, im folge meiner brustimplantatoperation. es gab da eine neue methode, mit eigenfett, aus dem kopf! man warnte mich, dass das gehirnmasse sei, aber ich fand meinen doktor da sehr vertrauenswürdig.
Lokadamus
2011-10-27, 19:10:45
mmm...
Warum kann heute nicht schon Freitag sein? :usad:
mmm...
:frown:
ebenso.... (y)
http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/405992_460s_v1.jpg
Dicker Igel
2011-10-27, 19:17:07
als ich 18 wurde, im folge meiner brustimplantatoperation. es gab da eine neue methode, mit eigenfett, aus dem kopf! man warnte mich, dass das gehirnmasse sei, aber ich fand meinen doktor da sehr vertrauenswürdig.
Achso ^^
Weil Donnerstag ist :ulol:
Lokadamus
2011-10-27, 19:25:10
Weil Donnerstag ist :ulol:mmm...
http://bascom-forum.de/images/smilies/schlag1.gifDu solltest http://bascom-forum.de/images/smilies/schlag1.gif als Animateur http://bascom-forum.de/images/smilies/schlag1.gif arbeiten.
Dicker Igel
2011-10-27, 19:29:27
Wenn Du wüßtest ;D
resistansen
2011-10-27, 19:34:04
neues rtl-format: das drogencamp
ich würds gucken!
Dicker Igel
2011-10-27, 19:48:20
neues rtl-format: das drogencamp
Aber NUR mit Happy End und, natürlich, Thomas (http://www.thomas-sonnenburg.de/uploads/media/thomas-sonnenburg-002.jpg)!
atlantic
2011-10-27, 20:02:03
Ey im ernst, für mich ein nachvollziehbarer Suizid-Grund ;(
gute Besserung von hier aus. Ich kanns irgendwie nachvollziehen. Ich hätte da aber was im Tausch anzubieten. Voll fett entzündeter Daumen, war mal Nagelbettentzündung. Ich hab mich diese Woche durch die Arbeit gekämpft, trotzdem. Aber jetzt ist Schluß mit lustig. Morgen geh ich zum Chrirurgen, mal sehen, was der macht. Nachts vor übelst pochenden Schmerzen nicht schlafen zu können, da hört der Spaß auf. Arbeit hin oder her. ;(
Oje ;( Das klingt auch nicht schön... Auch von hier eine gute Besserung zurück!
atlantic
2011-10-27, 20:07:12
Mal sehen, ob mir Ibu eine ruhigere Nacht beschert...
Ansonsten würde ich *hust* Tramadol empfehlen, wobei man das nur auf Rezept bekommt (etwas schwierig, zu dieser Zeit). Oh man, alles Gute!
Dead Man
2011-10-27, 20:14:50
gute Besserung von hier aus. Ich kanns irgendwie nachvollziehen. Ich hätte da aber was im Tausch anzubieten. Voll fett entzündeter Daumen, war mal Nagelbettentzündung. Ich hab mich diese Woche durch die Arbeit gekämpft, trotzdem. Aber jetzt ist Schluß mit lustig. Morgen geh ich zum Chrirurgen, mal sehen, was der macht. Nachts vor übelst pochenden Schmerzen nicht schlafen zu können, da hört der Spaß auf. Arbeit hin oder her. ;(
Junge Frau, sie ruinieren sich Ihre Gesundheit für einen Ausbeuterjob. ;( Gute Besserung.
SgtDirtbag
2011-10-27, 20:23:56
Am Pfandautomaten trifft man die geilsten Leute.
Heute morgen um kurz nach 9 bei Rewe meine Flaschen in den Automaten geworfen, da steht auf einmal ein Herr im gehobenen Alter mit knallroter Nase neben mir und grinst mich an:
"So wenig Flaschen. Kein Wunder, dass sie im Gegensatz zu mir noch so nüchtern aussehen!"
ohlol. ;D
resistansen
2011-10-27, 20:48:58
ich fordere weiterhin eine reihe von stühlen rund um die discounter und pfandautomaten dieser republik ^^
und ich möchte dem "weizeneiweiß-lupineneiweiß-erzeugnis" einen daumen hoch geben, edeka macht mich noch zum veganer wenn es seine veganen produkte die sonst 3.99 kosten für 0.69€ in der mhd-kiste verramscht. ende des monats, bitches.. schmeckt "wie paprika gulasch mit sauce" ^^
Lokadamus
2011-10-27, 21:08:11
mmm...
Ich hoffe, dass der morgige Tag schnell und problemfrei von statten geht.
Meine Nachtruhe schreit förmlich nach mir. :uwave:
Schwarzmetaller
2011-10-27, 21:14:40
ich fordere weiterhin eine reihe von stühlen rund um die discounter und pfandautomaten dieser republik ^^
und ich möchte dem "weizeneiweiß-lupineneiweiß-erzeugnis" einen daumen hoch geben, edeka macht mich noch zum veganer wenn es seine veganen produkte die sonst 3.99 kosten für 0.69€ in der mhd-kiste verramscht. ende des monats, bitches.. schmeckt "wie paprika gulasch mit sauce" ^^
Du wirst enttäuscht sein, wenn du damit Spiegelei machen willst.
(R)evolutionconcept
2011-10-27, 21:16:44
Hey der Hydro ist wieder da. Und er hat mehr zu erzählen als ja zuvor. :)
Schön dich hier auch öfters zu sehen, Computer.
SgtDirtbag
2011-10-27, 21:25:44
Wo ich das gerade weiter oben seh, es sind kranke anwesend! Zeit für mein Standardrezept:
Man nehme 1 Glas
fülle es einen Finger breit mit Honig
darauf 2 Finger breit Whiskey
füge den Saft von ein bis zwei Zitronen hinzu
und fülle den Rest mit heißem, aber nicht mehr kochendem, Wasser auf.
BAMM! Beste Medizin ever. :uup:
SgtDirtbag
2011-10-27, 21:42:39
Ich werde jetzt den Rest des Abends damit verbringen mich mit Amaretto vollaufen zu lassen und blöden U-Bahnschachtrussen Messer in den Rücken zu werfen! (y)
Das ist doch mal ein Plan.
Dead Man
2011-10-27, 22:13:23
Wo ich das gerade weiter oben seh, es sind kranke anwesend! Zeit für mein Standardrezept:
Man nehme 1 Glas
Verdoomt! Ich habe das mit unserer Glas-Microwellenschüssel probiert und jetzt bin ich überzuckert und besoffen, aber es war lecker. :usad:
PS.: BAMM!
Man nehme 1 Glas
Hier hat sich der Tod das Gewand einer Krankenschwester übergeworfen - Ich habe es aber geblickt! Nice try!
Schwarzmetaller
2011-10-27, 22:48:37
Solange er nicht, sagt, daß das beste Rezept gegen Erkältung und Co ist, sich Münzen auf die Augen zu legen, ist alles okay.:freak:
resistansen
2011-10-28, 00:14:56
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=516363
ich habe ein neues wort in diesem thread gelernt: anhanfen!
zur feier dieses lernerfolges geh ich mich also mal anhanfen..
Crushinator
2011-10-28, 01:15:00
Das beste neue Wort, das ich je gelernt habe ist: Normschiss (http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen). :ulol:
Lokadamus - nixBock
2011-10-28, 09:26:27
mmm...
Prima, solche Wörter wollte ich am frühen Morgen schon immer lesen. Da fühlt sich alles gleich so richtig an ... :freak:
Schwarzmetaller
2011-10-28, 09:34:07
Da weißt du gleich, was du am Sychtelklupp hast.:freak:
Cyphermaster
2011-10-28, 09:37:14
Morgen ihr Normspammer!
Es gibt so Tage, da ist Kopfschütteln über die Menschheit Programm. Ich nehm aber trotzdem erstmal mich und meine :ucoffee: x2, und sehe zu, daß die Woche ein Ende nimmt.
SgtDirtbag
2011-10-28, 09:56:29
gaawwwd.. einen blick ins emailfach geworfen und ich könnte schon was von meiner eigenen medizin vertragen...
Man nehme 1 Glas
und zum playboy dreh am wochenende schaff ichs auch nicht. goddamnit. :mad:
resistansen
2011-10-28, 10:12:21
lad dir die damen einfach in deine mansion ein, hugh ;)
außerdem solltest du dich ein bisschen anhanfen, du wirkst so aufgebracht und unfriedlich ^^
SgtDirtbag
2011-10-28, 10:15:06
gaaawwd, no. dann wollen die am ende noch begrüßungscocktails. :rolleyes:
;D
resistansen
2011-10-28, 10:19:29
hol auch schon die nerzmäntel, hugh ;)
SgtDirtbag
2011-10-28, 10:21:32
hol auch schon die nerzmäntel, hugh ;)die können sie mal schön selber mitbringen, immer dieses verdammte anspruchsdenken. ;D
außerdem solltest du dich ein bisschen anhanfen, du wirkst so aufgebracht und unfriedlich ^^wenn die scheiße mal funktionieren würde...
resistansen
2011-10-28, 10:26:19
guck im offtopic da ist grade ein informativer thread zum anhanfen X-D
ich hab da auch gestern gleich mal ausprobiert was im thread stand, es hat funktioniert! es endete nur damit dass ich mich temporär bei facebook anmeldete :sadplayboypandabunny:
wahrscheinlich haben die unsinn in dem thread erzählt ^^
SgtDirtbag
2011-10-28, 10:27:17
tja ja.. Finger weg von den Drogen! ;D
resistansen
2011-10-28, 10:30:10
und dann gleich facebook :( aber ich war beim arzt und hab es entfernen lassen.
SgtDirtbag
2011-10-28, 10:31:26
Das ist kein Grund sich zu schämen.
Ich hab ja sogar zwei Accounts. ;D
resistansen
2011-10-28, 10:33:06
das ist kein grund es sich jetzt schönzureden ^^
SgtDirtbag
2011-10-28, 10:35:05
Da gibts ja auch nix schönzureden. ;D
Baalzamon
2011-10-28, 10:48:48
Guten Freitag. :utea:
Warum heisst der Freitag, Freitag wenn man doch arbeiten muss und gar nicht frei hat?
ich habe ein neues wort in diesem thread gelernt: anhanfen!
zur feier dieses lernerfolges geh ich mich also mal anhanfen..
Hanf zum abdichten! Ich wusste doch ich hätte Sanitärinstallateur werden sollen. :uabgedichtet:
_DrillSarge]I[
2011-10-28, 10:58:37
hmm...jeder haut seine ignoreliste in die sig. da das jetzt aber alle machen, ist mir das zu mainstream (davon mal abgesehen, dass nix auf dieser liste ist). brauch was neues. vielleicht eine liste mit gemeldeten beiträgen in die sig oder so?
Lokadamus - nixBock
2011-10-28, 12:22:14
Da weißt du gleich, was du am Sychtelklupp hast.:freak:mmm...
Ja, ein Platz für jedermann.
Und in den Technikforen ist auch ein Platz für Nostalgiker.
Hier gilt, wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen. :uup:
Ein echtes Technikforum, wo gerne zurückgeschaut wird, aber nicht zu weit nach vorne.
Schwarzmetaller
2011-10-28, 13:13:41
und zum playboy dreh am wochenende schaff ichs auch nicht. goddamnit. :mad:
Mach dir keinen Stress....Hugh Hefners Ansprüche sind auch gesunken.:biggrin:
SgtDirtbag
2011-10-28, 13:22:30
Mach dir keinen Stress....Hugh Hefners Ansprüche sind auch gesunken.:biggrin:;D
egal, war sicher nicht das letzte mal. :ucoffee:
_DrillSarge]I[
2011-10-28, 13:30:36
leg dir mal nen besseren avatar zu
(R)evolutionconcept
2011-10-28, 13:32:44
Seid recht herzlich gegruselt ihr Sychtelz.
SgtDirtbag
2011-10-28, 13:42:21
I[;9006953']leg dir mal nen besseren avatar zu
ladies first!
(R)evolutionconcept
2011-10-28, 13:50:36
Mein Schatz hat sich gestern mit der Karre hingepackt.....irgendwie lässt mich das nicht los. :(
Ich weiß nicht warum ich euch das erzähle, aber ich wollte es mal los werden.
SgtDirtbag
2011-10-28, 13:54:52
Mein Schatz hat sich gestern mit der Karre hingepackt.....irgendwie lässt mich das nicht los. :(
:comfort:
Was bedeutet das?
(R)evolutionconcept
2011-10-28, 13:58:41
Nichts wirklich. Ihm ist zum Glück nichts passiert, aber seit er mich gestern deswegen anrief, liegt da irgendwie ein Stein auf meinem Herzen.
Ich verstehe nicht, was passiert ist :redface: Was bedeutet hinpacken? Ist er mit dem Kinderwagen gestolpert?
(R)evolutionconcept
2011-10-28, 14:01:20
Ich verstehe nicht, was passiert ist :redface: Was bedeutet hinpacken? Ist er mit dem Kinderwagen gestolpert?
Er ist mit seinem Motorrad hingeflogen.
Achsooo. Ja dann versteh ich Dich.
_DrillSarge]I[
2011-10-28, 14:16:30
ladies first!
ok
Crushinator
2011-10-28, 14:34:44
Nichts wirklich. Ihm ist zum Glück nichts passiert, aber seit er mich gestern deswegen anrief, liegt da irgendwie ein Stein auf meinem Herzen.
Mach Dir keine Sorgen, ist mir auch schon mal passiert – ich hab's überlebt, wie man unschwer erkennen kann.
captainsangria
2011-10-28, 14:45:12
Nichts wirklich. Ihm ist zum Glück nichts passiert, aber seit er mich gestern deswegen anrief, liegt da irgendwie ein Stein auf meinem Herzen.jop, da fängt man an zu überlegen was wäre wenn.
deswegen habe ich meine weggegeben.
http://www.youtube.com/watch?v=5kBT6GfRC9E&feature=share
Geil :)
neue Sperr-Info:
Schlammsau
Vorübergehend Gesperrt
:|
Baalzamon
2011-10-28, 15:14:46
neue Sperr-Info:
Schlammsau
Vorübergehend Gesperrt
:|
Gouvernator auch.
Ich habe mich auch schon gefragt was mir das bedeuten will. :|
resistansen
2011-10-28, 15:14:54
die alte raider- twix- story.
Baalzamon
2011-10-28, 15:15:43
die alte raider- twix- story.
Steht jetzt Pausenduo drauf. :ucrazy:
die alternative wäre "ewig gesperrt" und "verdammt lang gesperrt" -_
resistansen
2011-10-28, 15:17:35
nur wolfgang petry ist verdammt lang gesperrt.
gute besserung an evo, ihren mann und den schrecken.
Baalzamon
2011-10-28, 15:21:40
die alternative wäre "ewig gesperrt" und "verdammt lang gesperrt" -_
Könnte aber auch 'nur ein bisschen gesperrt', 'temporär gesperrt', 'vielleicht gesperrt' oder 'Gesperrt in Superposition' sein.
_DrillSarge]I[
2011-10-28, 15:22:32
achtung ekelhafte zusammenstellung entarteter subjekte
http://666kb.com/i/by6kwiox2aqybsqg6.png
kennt jemand in Berlin einen guten Comicbuchladen? Ich suche Monocyte
http://comicon.com/pulse/index.php/2011/07/15/immortality-takes-a-dark-turn-in-idw-s-monocyte/
SgtDirtbag
2011-10-28, 15:45:36
haha.. ich kenn mich in berlin so "gut" aus, ich bin froh, dass ich inzwischen alleine nachhause finde. :freak:
_DrillSarge]I[
2011-10-28, 15:53:19
ordentlicher avatar jetzt, du hast es versprochen!!!!
resistansen
2011-10-28, 15:54:49
dein avatar saugt schwänze in der hölle, belästige hugh nicht!
_DrillSarge]I[
2011-10-28, 15:55:32
niedere rassen haben gerade sendepause, verstanden?
resistansen
2011-10-28, 15:56:10
ich stelle fest das könnte nun pro-apple ausgelegt werden. hmmmmm. schwierige situation
resistansen
2011-10-28, 16:00:22
I[;9007193']niedere rassen haben gerade sendepause, verstanden?
subjekt leidet an realitätsverschiebung nach flucht aus gas....
SgtDirtbag
2011-10-28, 16:05:49
I[;9007188']ordentlicher avatar jetzt, du hast es versprochen!!!!
http://www.abload.de/img/mst3knoseio.gif (http://www.abload.de/image.php?img=mst3knoseio.gif)
resistansen
2011-10-28, 16:08:22
eiskalt abgeblitzt, drilli, hmmm. ;D möchtest du drüber reden?
_DrillSarge]I[
2011-10-28, 16:09:56
sgtkackbratz leben endet um mitternacht.
SgtDirtbag
2011-10-28, 16:13:35
sgtkackbratz geht jetzt erstmal ins restaurant, steak futtern.
henkersmahlzeit muss sein!
_DrillSarge]I[
2011-10-28, 16:14:16
deadline 0:00 uhr.
Mach doch erst mal selbst ein annehmbares Avatar rein oO
_DrillSarge]I[
2011-10-28, 16:25:21
Mach doch erst mal selbst ein annehmbares Avatar rein oO
ok
resistansen
2011-10-28, 16:28:18
@endlösung Omg! 3.532.123 to go... and we are running out of gas. Can someone check on this retard @goering and his supplies? # endlösung
@endlösung Omg! 3.532.123 to go... and we are running out of gas. Can someone check on this retard @goering and his supplies? # endlösung
Bist Du irgendwie High?
_DrillSarge]I[
2011-10-28, 16:33:23
Bist Du irgendwie High?
http://666kb.com/i/by6mpqxcwiy5pjaau.jpg
resistansen
2011-10-28, 16:37:12
Bist Du irgendwie High?
ich bin lediglich friedlicher stimmung.. ich vermute, du vermutest nun, dass sich das mit meinen gefakten "gewitter"-beiträgen beißt...:D
ich musste tatsächlich nur was aus g+ raussuchen und bin dann auf einen alten beitrag von mir dort gestoßen
REICHSBOOK und GEWITTER
SOCIAL MEDIA IM DRITTEN REICH
•@endlösung Omg! 3.532.123 to go... and we are running out of gas. Can someone check on this retard @goering and his supplies? # endlösung
• liegen vor stalingrad. mate ist alle. schießen dann eben nun auf feinde
• reichsbookgesetz: 1. jeder deutsche ist aufgefordert seine reichsbookfreundschaft zu jüdischen subjekten mit sofortiger wirkung aufzukündigen.
adolf hitler_88_hotboy mag das
aber psssst.. beißt sich mit dem wirren image...wobei ;D
SgtDirtbag
2011-10-28, 17:03:51
Steak, Bier und in ner Stunde ist Wochenende.
Das Leben kann so angenehm sein. (y)
dreas
2011-10-28, 19:49:49
dr.pepper-cola wodka. yes!
Schwarzmetaller
2011-10-28, 19:50:15
Mit Balsamico?
dreas
2011-10-28, 19:51:27
eigentlich mit nem blow-job to go. nur hat das personal leider schon frei.
(R)evolutionconcept
2011-10-28, 19:55:33
Ach, scheiß auf Wochenende....das Männe ist von Samstag früh bis Sonntag Abend auf Firmenfeier. :/
Das wird schlimmer als in der Woche. ^^
Dicker Igel
2011-10-28, 19:57:22
Dr pepper, Pure Cofain, RedBull ...
Warum sauft ihr den Alk ned pur und kokst dazu wie es jeder normale Mensch macht?
(R)evolutionconcept
2011-10-28, 19:58:14
Mach Dir keine Sorgen, ist mir auch schon mal passiert – ich hab's überlebt, wie man unschwer erkennen kann.
Ja, ich mach mir ja keine Gedanken darüber wie es ausgegangen ist, sondern wie es das nächstemal ausgehen könnte.
jop, da fängt man an zu überlegen was wäre wenn.
deswegen habe ich meine weggegeben.
Weise Entscheidung, aber dazu kann ich meinen Mann nicht bringen. Der liebt seine Karre.
dr.pepper-cola wodka. yes!
Dr Pepper ohne Punkt und Dr Pepper ist KEINE Cola!
(R)evolutionconcept
2011-10-28, 19:59:33
Dr.pepper, Pure Cofain, RedBull ...
Warum sauft ihr den Alk ned pur und kokst dazu wie es jeder normale Mensch macht?
Red Bull ist ohne Alk zu genießen. :eek:
dreas
2011-10-28, 20:01:11
Dr Pepper ohne Punkt und Dr Pepper ist KEINE Cola!
mir schmeckts trotzdem:cool:
(wochenende! runterkommen!)
Red Bull ist ohne Alk zu genießen. :eek:Schmeckt sogar viel besser ohne Alkohol. Überhaupt habe ich echt ein Alkoholproblem: Ich vertrag das Zeug einfach nicht mehr und hasse es zu trinken. Und ich hasse Fußball. Oh Gott. Ich sollte mich erhängen.
dreas
2011-10-28, 20:06:12
Schmeckt sogar viel besser ohne Alkohol. Überhaupt habe ich echt ein Alkoholproblem: Ich vertrag das Zeug einfach nicht mehr und hasse es zu trinken. Und ich hasse Fußball. Oh Gott. Ich sollte mich erhängen.
http://media.buch.de/img-adb/14385077-00-00/afghan_breakdown_hoelle_ohne_ausweg_neuauflage.jpg
(R)evolutionconcept
2011-10-28, 20:06:55
mir schmeckts trotzdem:cool:
(wochenende! runterkommen!)
Ist es nicht eher das Ziel einen Hoch zu bekommen?
Schmeckt sogar viel besser ohne Alkohol. Überhaupt habe ich echt ein Alkoholproblem: Ich vertrag das Zeug einfach nicht mehr und hasse es zu trinken. Und ich hasse Fußball. Oh Gott. Ich sollte mich erhängen.
Erhäng dich nicht, nur weil du erwachsen geworden bist. ^^
Das sind schon 2 Pluspunkte bei einer potenziellen Partnerin für dich.
dreas
2011-10-28, 20:10:23
Ist es nicht eher das Ziel einen Hoch zu bekommen?
...nur hat das personal leider schon frei.
wobei, hattest du nich sturmfrei?
Fang an, Eishockey anzuschauen. Das gute, NHL-Zeug
und trinke nur das, was dir schmeckt.
Mehr kann ich dir nicht sagen :biggrin:
(R)evolutionconcept
2011-10-28, 20:13:23
wobei, hattest du nich sturmfrei?
Fast, aber ich habe kein Hühnchen hier. ;)
derpinguin
2011-10-28, 20:25:42
eigentlich mit nem blow-job to go. nur hat das personal leider schon frei.
Deine Frau hat geregelte Arbeitszeiten?
(R)evolutionconcept
2011-10-28, 20:28:56
Frau =! Personal
Personal =! Frau
you know?
derpinguin
2011-10-28, 20:33:55
Frau =! Personal
Personal =! Frau
you know?
Sorry, mir war nicht bewusst, dass er extra Leute für Blow Jobs eingestellt hat.
(R)evolutionconcept
2011-10-28, 20:35:05
Sorry, mir war nicht bewusst, dass er extra Leute für Blow Jobs eingestellt hat.
Du kennst das doch sicher....wenn man nur ein Glas Milch will, muss man nicht gleich die ganze Kuh kaufen. ;)
derpinguin
2011-10-28, 20:35:46
Ich bin mit meiner Kuh aber recht zufrieden :usad:
_DrillSarge]I[
2011-10-28, 20:37:59
sie arbeitet im supermarkt unter der kasse und dreht das kassenlaufband.
derpinguin
2011-10-28, 20:39:03
Handkurbel oder Laufrad?
(R)evolutionconcept
2011-10-28, 20:42:23
Ich bin mit meiner Kuh aber recht zufrieden :usad:
Ist doch prima. :smile: Andere lieben die große Freiheit.
Handkurbel oder Laufrad?
Willst ihr den Job streitig machen? :eek:
Schwarzmetaller
2011-10-28, 20:45:26
Frau =! Personal
Personal =! Frau
you know?
Mr. Treehorn behandelt Objekte *hicks* wie Frauen.
_DrillSarge]I[
2011-10-28, 20:46:49
Mr. Treehorn behandelt Objekte *hicks* wie Frauen.
imo der beste film von michael bay
Schwarzmetaller
2011-10-28, 20:49:52
I[;9007627']imo der beste film von michael bay
Hat die Frauenbewegung aber immerhin fast soweit vorangebracht wie "Gina Wild - Jetzt wirds schmutzig 4".
Crushinator
2011-10-28, 21:01:54
Der 5. Teil ist besser.
Die Fake-Zahnschmerzen lassen nach, Kopfschmerzen sind halbiert. Dafür habe ich stärkeren Schüttelfrost und Schwindel :)
Schon interessant, wie stark mit Grippen immer umhauen. Bin halt ein Weichei :)
_DrillSarge]I[
2011-10-28, 21:08:47
Der 5. Teil ist besser.
der dreier mit alice scharzer, claudia roth und johannes heesters hat glaube auch den porno-oscar 2010 gewonnen
Schwarzmetaller
2011-10-28, 21:09:49
Ich glaube, Jopi Heesters hätte lieber Alice Cooper als Alice Schwarzer im Bett gehabt^^
_DrillSarge]I[
2011-10-28, 21:10:05
Die Fake-Zahnschmerzen lassen nach, Kopfschmerzen sind halbiert. Dafür habe ich stärkeren Schüttelfrost und Schwindel :)
frische luft (ja, rausgehen) und viel schlaf sind die beste medizin.
atlantic
2011-10-28, 21:29:19
dann bist ja auf dem Weg der Besserung ;)
Meine Odysee ist nun auch zuende. Nach Hausarzt, dann örtlicher Chirurg (der da irgendwie nicht mehr ran wollte) und zu guter Letzt Uni-Klinik. Mit Gips an der rechten Pfote Auto fahren is lustig^^
Na ja, weniger lustig, was die mir so erzählt haben, warum die so nen Aufriß machen wegen nem Matschdaumen. Aber ok, ich gebe den Antibiotika mal ne Chance :freak:
Schwarzmetaller
2011-10-28, 21:37:22
http://www.thesun.co.uk/scotsol/homepage/news/3792109/Brother-and-sister-in-lift-sex.html
Crushinator
2011-10-28, 21:39:36
Es ist wieder Zeit für ...
[x] Halloween Realavatare :uwave:
http://www.thesun.co.uk/scotsol/homepage/news/3792109/Brother-and-sister-in-lift-sex.html
Oh Gott, deren Eltern sind doch sicher auch Geschwister ...
derpinguin
2011-10-28, 21:49:44
Wie lang dauerts bis der erste das Video findet?
Schwarzmetaller
2011-10-28, 22:01:32
Wie lang dauerts bis der erste das Video findet?
Hier ist das 3DC-Center....der SoZi-Thread zum Video ist bestimmt schon in der Freischaltung.^^
resistansen
2011-10-28, 23:10:40
t-50 min
edit stellt grade fest, ich bin schon seit dem 14. september OHNE sperre! krass ^^
SgtDirtbag
2011-10-28, 23:20:44
t-50 min*bibber* :eek:
resistansen
2011-10-28, 23:26:04
*bibber* :eek:
ich möchte bitte blut sehen und erniedrigte männerehren auf dem kampfplatz der virtualität....
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.