PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche | Nvidia Profilmanagement Hotkeys

Turrican-2
2011-10-13, 18:47:17
Greetings,

ich habe schwere Bedenken, die folgende - zu simple Frage - zu stellen. Ich fürchte, gesteinigt zu werden :motz:
Seit Jahren hab ich mir mal wieder eine Nvidia GraKa geleistet und ich vermisse schmerzlichst die Funktion der ATI-Treiber, Profile der Grafikeinstellungen abzuspeichern und via Hotkey aufzurufen.

In meinem Fall war das einfach...
Hotkey-1 für das Profil mit "Primärer/Sekundär Display = TFT/TV".
Hotkey-2 für das Profil mit "Primärer/Sekundär Display = TV/TFT".
Die windowseigenen ALT+P Funktion ist damit nicht gleichzusetzen.

Hoffentlich habe ich Tomaten auf den Augen und jemand führt mir den Weg zu einem entsprechenden Tool, welches mir aushilft.

Sephiroth
2011-10-18, 19:45:28
Seit es nView mit Windows Vista nicht mehr gibt, gibt es auch keine Hotkeys mehr bei den nVidia Treibern.

InsaneDruid
2011-11-04, 10:52:50
Ich gehe davon aus dass du diese Funktion suchst um auch mal ein Game auf dem TV starten zu lassen? Solange du dabei nicht gleichzeitig auch was auf dem Monitor sehen willst sollte dich die WIN-P weiterbingen, eben einfach "Nur Projektor" wählen.

AnarchX
2011-11-04, 11:37:32
Seit es nView mit Windows Vista nicht mehr gibt, gibt es auch keine Hotkeys mehr bei den nVidia Treibern.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=499062&highlight=nview

;)

Fragt sich nur ob die Hotkeys nur verfügbar sind und ob NV schon diesen Install-Trick behoben hat.