Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF 3 - Battlefield 3 Problem-Thread
Franzmann-Jan
2011-10-27, 18:47:07
Habe mächtig Probleme BF3 ordentlich zum Laufen zu bekommen. Nachdem sich das Battlelog-Fenster im Browser endlich geöffnet hat (Gefällt mir garnicht dieses Konzept) zickt das Spiel bei mir nur noch rum.
Generell läuft Battefield 3 extrem instabil. Kann den Single-Player gefühlt, wenn überhaupt, nur 2-3min spielen, bis sich das Spiel aufhängt und durch ne Fehlermeldung beendet wird. Mittlerweile passiert das bereits im Ladebildschirm.
Interessanterweise läuft der MP-Part bis jetzt reibungslos, nur leider interessiert dieser mich nur sehr wenig...
Anscheinend bin ich nicht der einzige dem es so geht. Hat jemand schon nen Lösungsansatz?
lippixyz
2011-10-27, 19:02:56
Ich kann noch nicht mal meins aktivieren ,Seite nicht erreichbar :mad::mad::mad:
Ich kann noch nicht mal meins aktivieren ,Seite nicht erreichbar :mad::mad::mad:
das ist kein Fehler sondern ein feature ;D
Tyler_Durden
2011-10-28, 14:52:42
Also mein Game startet gar nicht erst nachdem ich auf Kampagne oder MP geklickt habe. Kommt nur Hinweis das Anwendung beendet wurde.
Keine Ahnung was man tun soll.... :(
Bei mir bekomme ich keine stockerfreie Bewegung hin. Wenn ich mich umsehe oder bewege stockert es ganz leicht, was aber echt nervt. Vom Gefühl her habe ich hohe FPS. Grafik ganz runter drehen bringt da nichts. ;(
Karümel
2011-10-31, 16:52:30
Sobald ich einem Spiel beitreten möchte erscheint folgende Fehlermeldung:
Game could not login to EA Online backend.
Was tun?
Blackbird23
2011-10-31, 17:03:33
Sobald ich einem Spiel beitreten möchte erscheint folgende Fehlermeldung:
Game could not login to EA Online backend.
Was tun?
Dürfte ein temporäres Problem mit dem Masterserver sein. Gabs schon ein paar mal, nach einigen Minuten sollte es wieder klappen.
Karümel
2011-10-31, 17:05:53
Dürfte ein temporäres Problem mit dem Masterserver sein. Gabs schon ein paar mal, nach einigen Minuten sollte es wieder klappen.
Das Problem habe ich seit gestern Nachmittag schon.
Arschhulio
2011-11-05, 18:03:27
Also mein BF3 startet nur garnicht mehr, kommt keine Fehlermeldung.
GameManager sagt das er initialisiert und das tut er dann auch so lange bis ich Ihn dann nach 5 min mal abbreche.
Treiber ist der 285.62
Hoffe jemand kann mir helfen.
mfg
Arschhulio
2011-11-05, 18:40:39
Bin gerade im EA Live Chat, die wissen ja mal garnichts, vor allem bis die einem mal antworten. Ich denke ich kann das Spiel einmotten bis mal ein Patch kommt der das beheben kann.
Thx EA!
Deunique: Thanks for contacting EA Help! My name is Deunique how may I help you?
you: my bf3 is not starting
you: single and multi player
you: but there is no error message
Deunique: is it for PC? xbox? or Ps3?
you: oh sorry, its for pc
Deunique: is it installed or a launch problem?
you: launch problem
you: game manager says initializing but it does not connect
Deunique: are you logged into battle log when trying to launch?
you: yes
you: game manager says initializing but it does not connect, what else should it mean?
you: yesterday i played for 3 houres
Deunique: Sorry to hear about your problem give me just a moment to look into it.
you: yes, sorry i payed money for that!
you: if you need some more information, just ask me. Itry to answer with my bad english
Deunique: okay may i please have your e-mail address, first name and last
you: XXXXXX@XXXXX.de
you: XXXXX XXXXXXXX
you: and now?
Deunique: Have you updated your graphic driver?
you: yes
you: the latest nvidia driver
Deunique: what browser are you running?
you: firefox
you: 7.0.1
Hugo78
2011-11-05, 19:17:00
Arschhulio hast du mal alle dein OC abgestellt?
560Ti mal auf 822Mhz statt 900 und auch deine CPU nur bei 2,8Ghz laufen lassen.
Probiers mal aus.
Arschhulio
2011-11-06, 13:16:31
Arschhulio hast du mal alle dein OC abgestellt?
560Ti mal auf 822Mhz statt 900 und auch deine CPU nur bei 2,8Ghz laufen lassen.
Probiers mal aus.
Ihr werdet es nicht glauben, aber nach 2 Stunden habe ich mal aus langeweile die BF3.exe als Admin gestartet und siehe da, nu kann ich wieder zoggn!?!?
Echt krank!
Ist echt nicht zum aus halten, auf manchen Servern habe ich schwarze Texturen, nur ein Streifen von ca. 1 cm Breite am unteren Bildrand ist normal. Aber nur im MP auf manchen Servern. Kann mir jemand helfen?
Und nein, es liegt nicht an der Grafikkarte, gesteht euch ein das BF verbuggt ist!
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.