Etienne
2001-10-12, 00:52:54
Im Spiel gegen Rotterdam konnten die Bayern nun wirklich nicht überzeugen. Anfangs mit glück in Führung gegangen und dann zwei abwehrstellungsfehler und PÄNG war rotterdam vorne... So schnell gehts beim Fußball. Die Bayern konnten doch leider wieder ein 2:2 draus machen. ich hätte gehofft, dass rotterdam denen mal die augen öffnet.
Glaubt ihr, dass wir im Internationalen Geschäft noch vorne mitspielen könnnen? Die nat. mannschaft schaffts ja wohl nicht mehr, doch Bayern?
Sollte Deisler zu Bayern wechseln? Der hat angeblich 20 mio handgeld bekommen.
Ich weiß net ob das ne gute idee ist, denn Deisler wird bei den Bayern nicht mehr so groß rauskommen und wird möglicherweise wie Lars Ricken durch andere Spieler verdrängt werden. Wie stehts mit eurer Meinung?
Glaubt ihr, dass wir im Internationalen Geschäft noch vorne mitspielen könnnen? Die nat. mannschaft schaffts ja wohl nicht mehr, doch Bayern?
Sollte Deisler zu Bayern wechseln? Der hat angeblich 20 mio handgeld bekommen.
Ich weiß net ob das ne gute idee ist, denn Deisler wird bei den Bayern nicht mehr so groß rauskommen und wird möglicherweise wie Lars Ricken durch andere Spieler verdrängt werden. Wie stehts mit eurer Meinung?