PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternative Verwendungen für die FX ??

modelkiller
2003-01-27, 19:18:54
Nachdem die Karte für mich als Grafikkarte nicht in Betracht kommt, ich sie aber aus Statusgründen trotzdem unbedingt haben muss, habe ich mir Gedanken über alternative Einsatzgebiete gemacht (schließlich will ich ja mein Geld nicht zum Fenster rauswerfen).

Das Teil bei entsprechender Umpolung als Staubsauger zu verwenden ist ja schon ein bekannter Ansatz.
Im Herbst alternativ ohne Umpolung wäre auch ein Einsatz als Laubgeläse denkbar, im Winter wäre sie wohl als Heizlüfter für die Garage ganz gut geeignet.
Per Spannungsadapter ist auch der Einsatz als PKW-Standheizung denkbar, solange sch die Nachbarn nicht über die Lärmbelästigung beschweren.
Ob sie auch als Milchschäumer taucht, wäre noch auszuprobieren.
Oder doch als Pfeffermühle umbauen ?
Vielleicht gibt es ja auch bald passende Einschubgehäuse von Krups, wo man dann (durch die 2 Stufen-Lüftersteuerung) einen variblen Mini-Heissluftofen bekäme.
Für kleiner Kirchen würde das Teil auch als Orgelgebläse seine Aufgabe erfüllen, im Bereich Auto und Campingzubehör mit entsprechenden Schraubadaptern lässt sich dann von der Luftmatratze über den Fahrradreifen fast alles aufpumpen.

Wer hat eigentlich geschrieben, das die Karte für nicht zu gebrauchen ist ???

Unregistered
2003-01-27, 19:22:20
bin auch enttäuscht von der GF aber dieser thread is abolut useless...

tomato
2003-01-27, 19:22:36
Damit kann man auch prima im Garten die Maulwürfe vertreiben.

;D

Am Besten immer hin und her schalten zwischen 2D und 3D Modus.

Klapt
2003-01-27, 19:44:05
Du willst sie doch nicht mit dem 2D Modus betäuben und dann den Rest mit dem 3D Modus geben???

Jakeman
2003-01-27, 19:47:39
Der "Sound" kommt cool.
Damit kann man seiner Frau am Telefon vorgaukeln man sei arbeiten....

Als Schreiner an ner Kreissäge;D

Pirx
2003-01-27, 20:08:45
Der beste verfügbare (Staub)Teilchenbeschleuniger
(bei genügend Staubzufuhr kann man bestimmt auch den Urknall simulieren)

tomato
2003-01-27, 20:10:53
Originally posted by Klapt
Du willst sie doch nicht mit dem 2D Modus betäuben und dann den Rest mit dem 3D Modus geben???

Genau, erst betäuben, und dann quasi dreidimensional rausblasen.

:D

Dautzen
2003-01-27, 21:07:30
universelles küchengerät.
son raspel ding,käse schneider, kartoffeln in chips schneid0r,mixer