Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 3 Anleitung/Manual
rev0luzer
2011-11-02, 22:40:48
Hallo hab mal ausserhalb des Schlachtfelds rumgestöbert :freak: und habe das Manual von BF3 gefunden . Für die , die es haben wollen ist der folgende Link jeweils für PC / PS3 und XBOX
https://help.ea.com/de/article/battlefield-3-manual-german
Fusion_Power
2011-11-03, 16:05:53
Danke. Ich hab das Spiel gar nicht, aber beim schauen diverser Let's Play Videos ergaben sich für mich viele Fragen, die das Handbuch hoffentlich beantworten kann.
Ja, ich lese Handbücher und Readme's! :freak:
EDIT: Das "Handbuch" ist ehr ein Quickstart Guide, nicht wirklich brauchbar. Keine detaillierten Map Infos, Taktiken, Übersichten, Freischaltungen im Detail erklärt, Ränge, Items, Waffen...ALLES... :D
Sowas dürfte bei nem AAA Spiel schon dabei sein aber vllt. ist das ja bei der gedruckten Version der Fall. Von Früher bin ich da noch ganz andere Handbücher gewohnt, scheint wohl ausser Mode gekommen zu sein. Muss man sich die ganzen Infos doch ausm Netz mühsam zusammen klauben, schade.
Iruwen
2011-11-04, 16:58:52
Für Details gibts bestimmt 'nen passenden Prima Game Guide... für teuer Geld.
Fusion_Power
2011-11-04, 22:11:11
Für Details gibts bestimmt 'nen passenden Prima Game Guide... für teuer Geld.
Yo, das kann ich mir gut vorstellen. DIe Cash Cow will gemolken werden.
derpinguin
2011-11-04, 22:14:05
Danke. Ich hab das Spiel gar nicht, aber beim schauen diverser Let's Play Videos ergaben sich für mich viele Fragen, die das Handbuch hoffentlich beantworten kann.
Ja, ich lese Handbücher und Readme's! :freak:
EDIT: Das "Handbuch" ist ehr ein Quickstart Guide, nicht wirklich brauchbar. Keine detaillierten Map Infos, Taktiken, Übersichten, Freischaltungen im Detail erklärt, Ränge, Items, Waffen...ALLES... :D
Sowas dürfte bei nem AAA Spiel schon dabei sein aber vllt. ist das ja bei der gedruckten Version der Fall. Von Früher bin ich da noch ganz andere Handbücher gewohnt, scheint wohl ausser Mode gekommen zu sein. Muss man sich die ganzen Infos doch ausm Netz mühsam zusammen klauben, schade.
LOL, wann hats denn zuletzt ein handbuch gegeben in dem das Spiel erklärt wurde? Das is doch schon jahre her, heue findet sich da nurnoch der Epilepsie Hinweis, die Hotlines und mit Glück die Tastaturbelegung.
Fusion_Power
2011-11-04, 23:40:47
LOL, wann hats denn zuletzt ein handbuch gegeben in dem das Spiel erklärt wurde? Das is doch schon jahre her, heue findet sich da nurnoch der Epilepsie Hinweis, die Hotlines und mit Glück die Tastaturbelegung.
Nun, ich hab lange keine aktuellen und anspruchsvolleren Spiele mehr gespielt. ^^"" Für Games wie UT3 brauch ich natürlich kein Handbuch aber bei Battlefield 3 könnte esnicht schaden.
Gibts überhaupt noch Simulationen mit Telefonbuch-Manuals? Das Handbuch von "Falcon 4.0" hatte glaube solche Ausmaße. :D
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.