PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF 3 - Feldlazarett (Krankenhaus ) ohne Battlefield 3 :)

rev0luzer
2011-11-19, 16:44:25
Erst mal schõne Grüße an das Lucky Bastards Platoon , last euch sagen wie scheisse es ist im Krankenhaus zu liegen mit Nierensteinen , einfach nur ätzend :)
Jetzt sind es schon 4 Tage voller Schmerz und Langeweile ,ne ne ne, habe paar schõne Matches in Erinnerung die lenken wenigstens ab von dem Mist hier.
Kõnnte jetzt paar Suporter gebrauchen mit jeder Menge Medikits :)))

Znarf
2011-11-19, 18:00:47
Aua,

auf jeden Fall gute Besserung von uns, die zocken können :freak:

Wir fraggen für dich...

Grüße Z

dreas
2011-11-19, 18:02:12
falscher thread, gehört hier hin:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=513585

MonTanA
2011-11-21, 08:57:56
Erst mal schõne Grüße an das Lucky Bastards Platoon , last euch sagen wie scheisse es ist im Krankenhaus zu liegen mit Nierensteinen , einfach nur ätzend :)
Jetzt sind es schon 4 Tage voller Schmerz und Langeweile ,ne ne ne, habe paar schõne Matches in Erinnerung die lenken wenigstens ab von dem Mist hier.
Kõnnte jetzt paar Suporter gebrauchen mit jeder Menge Medikits :)))

Ach du scheiße! Nierensteine sind übel. Lag vor kurzem auch noch wegen einem im KH. Solche Schmerzen hatte ich noch nie. Meinen konnte ich, zum Glück, nach 5 Liter stillem Wasser und ganz viel Treppensteigen auspissen :freak: Deshalb waren´s auch nur 2 tage im KH. Auf jeden Fall gute Besserung!
PS.: Für solche Situationen brauch ich noch ´n Gaming-Notebook. BF3 schöön im Krankenbett daddeln... :freak:

rev0luzer
2011-11-22, 12:05:32
I'll be Back !.... :D

CompuJoe
2011-11-23, 20:03:23
Bin mal so bis frühestens Morgen Abend außer Gefecht ^^
Habe mir kleinen und Ringfinger der linken Hand gequetscht, blöde Autotür ^^