PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Opera 7 Final ist raus :)

La Junta
2003-01-28, 10:54:15
Die Opera 7 Final ist endlich da . Wird wohl die Beta2 sein :) , aber halt ofiziel .
Hier (http://www.opera.com/) mal die Opera Page wo man sie mit oder ohne Java downloaden kann .

Edit :
Downloaden von der Opera Page geht bei mir nicht , darum poste ich die links zum downloaden vom FTP :D

Java Version (English) (ftp://ftp.opera.com/pub/opera/win/700/700en/java/ow32enen700j.exe)

Ohne Java (English) (ftp://ftp.opera.com/pub/opera/win/700/700en/std/ow32enen700.exe)

Hartogh
2003-01-28, 11:19:08
wann gibt es den auf deutsch ?

La Junta
2003-01-28, 11:23:20
Originally posted by Hartogh
wann gibt es den auf deutsch ?
Keine ahnung , aber es wird wieder Sprachfiles geben so dass mans auf deutsch updaten kann .
Denke , hoffe ich :D .

Manni2210
2003-01-28, 11:49:37
Ist schon ne wesentlich aktuellere Version als die Beta 2.
Die war Build 2577, die Final ist 2637.

piepre
2003-01-28, 12:12:02
gerade installiert und es lüppt gut :)

Jakeman
2003-01-28, 14:21:08
Thx :)

Die kommt echt fett und schnell

HiddenGhost
2003-01-28, 14:43:28
Endlich werden die Bookmarks richtig sortiert ... JUHUUUUUU !!

Exxtreme
2003-01-28, 17:30:34
Das Teil produziert aber noch ziemlich starke Rendering-Fehler bei einigen Sites. :(

Jakeman
2003-01-28, 18:05:16
Welche??
Hab noch nichts dergleichen feststellen können

La Junta
2003-01-28, 18:19:27
Ich hab auch noch niergends Rendering-Fehler gesehen , aber kann schon sein . Welche Seite hat die Exxtreme ?
Ich finds auch ziemlich gut , läuft schneller , stabiler , und ist snöner :D
Sogar die ATI page geht bei mir richtig , welche bis jetzt immer fehlerhaft dargestellt wurde :D.
Ich finds ziemlich gut .

Exxtreme
2003-01-28, 18:30:44
Ihr habt es gaywagt an meiner Aussage zu zweifeln? :nono: ;)

Schaut mal her:
http://www.n-tv.de/

La Junta
2003-01-28, 18:48:09
Wegen dir musste ich den IE wieder benutzen , zum vergleichen :nono: ;)
Ehrlichgesagt sehe ich nichts aussergewöhnliches , ausser dass die Schrift über Bushs Birne etwas zu tief ist . Hätte ich aber nicht genau aufgepasst hätt ichs nicht gesehen .
Falls du das damit meintest hast du recht , ich finds aber nicht schlimm und kaum sehbar . Als starke Rendering-Fehler bezeichnet zu werden kaum der rede wert :D
Ich hab aber wahrscheinlich was übersehen , so wie ich mich kenne ;D .

anddill
2003-01-28, 19:05:05
Ihr müßt natürlich auch einstellen, daß sich der Browser als Opera zu erkennen gibt (F12, identify as Opera).
Standart ist hier IE, aber damit bekommt man manchmal den falschen, vergewaltigten HTML-Code für den IE geschickt, und dann sieht´s seltsam aus.
Wenn Euch eine Seite mit Opera nicht draufläßt, oder Dropdown-Menüs deaktiviert, oder was auch immer, müßt Ihr halt wieder mal kurz die Tarnkappe drüberstülpen.

Matrix316
2003-01-28, 19:13:56
Kann es sein, dass Opera 7 doch relativ viel Speicher verbraucht?

Exxtreme
2003-01-28, 19:16:41
An die Opera-Kenner:
Wie kann ich die Animationsgeschwindigkeit von animierten GIFs erhöhen?

..,-
2003-01-28, 19:38:33
Originally posted by Exxtreme
An die Opera-Kenner:
Wie kann ich die Animationsgeschwindigkeit von animierten GIFs erhöhen?
Ist sowas überhaupt möglich? Die wird doch vom Autor explizit vorgegeben?

Wenn Opera das trotzdem tatsächlich kann, wäre das für mich zwar nicht unbedingt der entscheidende Grund zu wechseln ;) , aber interessant fände ich es schon.

Unregistered
2003-01-28, 20:23:38
Bis jetzt finde ich Opera nicht schlecht. Aber wie kann man Fenster im Hintergrund öffnen. Bei NS klicke ich bei gedrückter Shift-Taste auf den Link, dann lädt die Seite im Hintergrund. Bei Opera springts direkt zur neuen Seite, dann darf ich beim Seitenaufbau zuschauen. Bei MediaWays-DSL ist das erst recht kein Vergnügen. Und weiterlesen wollte ich die alte Seite sowieso.

Andre
2003-01-28, 21:01:42
Originally posted by Unregistered
Bis jetzt finde ich Opera nicht schlecht. Aber wie kann man Fenster im Hintergrund öffnen. Bei NS klicke ich bei gedrückter Shift-Taste auf den Link, dann lädt die Seite im Hintergrund. Bei Opera springts direkt zur neuen Seite, dann darf ich beim Seitenaufbau zuschauen. Bei MediaWays-DSL ist das erst recht kein Vergnügen. Und weiterlesen wollte ich die alte Seite sowieso.

Meiner Meinung nach ist das Tabbed Browsing beim Mozilla eklatant besser - auch durch Multizilla.
Deswegen habe ich Opera 7 direkt wieder deinstalliert.

Exxtreme
2003-01-28, 21:09:08
Statt der Shift-Taste, die STRG-Taste drücken. :)

Unregistered
2003-01-28, 21:32:59
Originally posted by Andre
Meiner Meinung nach ist das Tabbed Browsing beim Mozilla eklatant besser - auch durch Multizilla.Bei Mozilla wird die Tab-Leiste angezeigt, bei Opera nicht, jedenfalls in den Standardeinstellungen. Das ist wohl Geschmackssache, wobei es am besten wäre, wenn man die Tab-Leiste per Tastendruck (de-)aktivieren könnte.
Ich browse grundsätzlich im Vollbild (F11).
Statt der Shift-Taste, die STRG-Taste drücken. :) Zusammen mit der Shift-Taste die STRG-Taste drücken; STRG allein bringt nix.

Exxtreme
2003-01-28, 22:34:40

Zusammen mit der Shift-Taste die STRG-Taste drücken; STRG allein bringt nix.
Also bei mir reicht die STRG-Taste alleine...
Hmm...

Andre
2003-01-28, 22:39:55
Hi,

"Bei Mozilla wird die Tab-Leiste angezeigt, bei Opera nicht, jedenfalls in den Standardeinstellungen. Das ist wohl Geschmackssache, wobei es am besten wäre, wenn man die Tab-Leiste per Tastendruck (de-)aktivieren könnte."

Naja, Mozilla + Multizilla bietet verdammt viele Optionen. Ich kann meine 3. Maustast dazu nutzen, das wenn ich mit der Taste aufn Link klicke, der im Background geladen wird - extrem gut.
Zumal hab ich bei Multizilla nen schicken Knopf, der sofort alle Caches leert.
Das fehlt mit bei Opera extrem.

Muh-sagt-die-Kuh
2003-01-28, 22:43:36

Also bei mir reicht die STRG-Taste alleine...
Hmm... Bei mir auch....

Muh-sagt-die-Kuh
2003-01-28, 22:47:25
Originally posted by Matrix316
Kann es sein, dass Opera 7 doch relativ viel Speicher verbraucht? Definiere "relativ viel" mal genauer.

Bei mir braucht es etwa 25 MB Speicher.

HiddenGhost
2003-01-28, 22:50:39
Originally posted by Muh-sagt-die-Kuh
Definiere "relativ viel" mal genauer.

Bei mir braucht es etwa 25 MB Speicher.

Wenn man den Ram nicht selber limitiert, nimmt OPERA immer zwischen 10 un 15% des verfügbaren Speichers... AFAIK...

Unregistered
2003-01-28, 22:56:18
Originally posted by Andre
Zumal hab ich bei Multizilla nen schicken Knopf, der sofort alle Caches leert.
Das fehlt mit bei Opera extrem. Eine gute Sache bei Opera ist "File - Delete Private Data".
Bei dem Tab-Aufsatz "MyIE2" (für Internet Explorer) kann man das gut automatisch erledigen lassen beim Beenden.
Mozilla löscht beim Beenden nur fast alle Spuren, die Eingabezeile bleibt leider und muss ein wenig umständlich manuell gelöscht werden.

anddill
2003-01-29, 00:15:35
Mist, ich hab ein Problem mit dem Mailclient.
Ich vermute mal, ich bin der einzige weit und breit, der den Mailclient in Opera6 benutzt hat. Aber mir hat er immer gereicht. Plain Text geschrieben, max. nen File dran und weg damit.
Aber mit dem M2 hab ich ein Problem. Ich hab also meine ganzen Adressen und Mails importiert. Funzt auch einwandfrei, kann Mails verschicken und empfangen.
Aber bei Opera 6 konnte ich auf die Buttons vor den Zeilen To, CC, und BCC klicken und von da aus Adressen aus dem Adressbuch direkt anklicken und einfügen.
Ich bekomm das mit Opera7 ums verrecken nicht hin...:(
Die Buttons sind funktionslos.

Zitat:
WARUM NUR!!!!!

(Sid, Ice Age)

La Junta
2003-01-29, 00:18:54
Ich hab schon Phoenix und Mozilla probiert . Mir persöhnlich gefiel und gefält Opera immer noch am besten .
Is eh Geschmackssache :D

La Junta
2003-01-29, 00:27:23
Hier (http://k.mehrhoff.bei.t-online.de/opdat/kmtde700.zip) gibts das deutsche Spachfile . Downloaden --> entpacken in irgendeinen Ordner -->In Opera auf File --> Preferences -->Languages -->Oben rechts (weiss nicht mehr wie heisst auf english :D) auf serach glaube ich drücken --> ordner mit der entpackten datei auswählen --> und zuletzt nebendran auf deutsch wechseln --> Opera neustarten und alles ist Deutsch .
Es funktioniert wunderbar :D
Meine erklärung ist zwar scheisse , aber ich hoffe ihr wisst wie ichs meine ;D

mapel110
2003-01-29, 00:29:01
hm, www.sport1.de funzt immer noch nicht :(
auch nicht mit dem umschalten auf erkennung als opera.

die n-tv seite wird ebenfalls nicht mit dieser einstellung korrekt geladen. immernoch die selben verschiebungen.

beim mail client kann man sich endlich auch auf dem ausgehenden server anmelden(login). das hat beim 6.05er noch gefehlt.

ansonsten vor allem daumen hoch für die option "paste and go" im kontext menü der address leiste. einfach nur goil. brauch ich nit mehr auf enter drücken. das gefällt :)

Exxtreme
2003-01-29, 00:34:39
Also die Macke am Opera ist IMHO der Mailclient. Sowas von unübersichtlich.. das gibt's doch gar nicht. Die Renderingfehler stören nicht so sehr.

Muh-sagt-die-Kuh
2003-01-29, 01:09:05
Originally posted by mapel110
Die Seite läuft sowieso nur mit dem IE und aktiviertem Scripting-Mist richtig, ist einfach nur schrottiges Web-Design.

mapel110
2003-01-29, 01:21:00
Die Seite läuft sowieso nur mit dem IE und aktiviertem Scripting-Mist richtig, ist einfach nur schrottiges Web-Design.

nö, mozilla 1.2.1 stellt sie einwandfrei dar !

Exxtreme
2003-01-29, 05:54:50
Also /me hat den Opera 7 wieder runtergeschmissen und bleibt beim Mozilla. Erstens fühlt sich der Opera irgendwie sehr unrund an und zweitens ist dieser nicht wirklich schneller als der Mozilla.

Und ich vermisse auch einige nette Features ála "Block images from this server" etc.

MixItBay
2003-01-29, 09:58:20
Originally posted by anddill
Mist, ich hab ein Problem mit dem Mailclient.
Ich vermute mal, ich bin der einzige weit und breit, der den Mailclient in Opera6 benutzt hat. Aber mir hat er immer gereicht. Plain Text geschrieben, max. nen File dran und weg damit.
Aber mit dem M2 hab ich ein Problem. Ich hab also meine ganzen Adressen und Mails importiert. Funzt auch einwandfrei, kann Mails verschicken und empfangen.
Aber bei Opera 6 konnte ich auf die Buttons vor den Zeilen To, CC, und BCC klicken und von da aus Adressen aus dem Adressbuch direkt anklicken und einfügen.
Ich bekomm das mit Opera7 ums verrecken nicht hin...:(
Die Buttons sind funktionslos.

Zitat:
WARUM NUR!!!!!

(Sid, Ice Age)

Hi, ich nutze den Mail-Client auch (sowohl 6.05 als nun auch 7.0 Final). In der Final sind in der Tat die Buttons zwar aktiv, aber ohne Wirkung. Allerdings reicht es bei mir, wenn ich den Namen des Mail-Adressenten eintippe, dann öffnet sich eine Auswahlliste, die kleiner wird, je mehr Buchstaben überein stimmen.
Ansonsten kann ich nur sagen: TOP-Mailclient, endlich hat man volle Kontrolle über alle Mails.

..,-
2003-01-29, 10:01:34
nö, mozilla 1.2.1 stellt sie einwandfrei dar !
Die Abstimmung zum Sport-Girl des Monats geht nicht. ;)

Im IE aber auch nicht. :D Ohnehin kein großer Verlust, wenn diese Seite nicht korrekt dargestellt werden kann ...

Muh-sagt-die-Kuh
2003-01-29, 11:01:24

nö, mozilla 1.2.1 stellt sie einwandfrei dar ! Auch gut, dass letzte mal, dass ich die Seite mit Mozilla ausprobiert habe ist schon ein paar Monate her.

Wolfram
2003-01-29, 11:42:13
Ich hatte Opera das letzte Mail bei v.4.x ausprobiert, da gab´s noch sehr viele Probleme.

Jetzt gefällt mir an v7 auf Anhieb die Geschwindigkeit, der funktionierende Import der IE-Favoriten, die Pop-Up-Kontrolle, die Möglichkeit, Fenster im Hintergrund zu öffnen.

Mozilla 1.2.1 blockiert bei mir (Win2KSP3, IE5.5) wie auch die vorigen Versionen die Task-Leiste. Was soll das?*grrr* Allein das reicht mir aus, Mozilla nicht zu verwenden.

piepre
2003-01-29, 12:27:37
ich liebe die f12-taste bei opera :)

Hab da mal ne Frage: wie sehen die Zugriffstatistiken von www.3dcenter.de aus? überwiegt da der Iexplorer auch so stark wie auf (fast) allen anderen Sites, oder haben hier Mozilla/Netscape, Opera,... auch eine chance?

anddill
2003-01-29, 12:57:42
Originally posted by piepre
ich liebe die f12-taste bei opera :)

Hab da mal ne Frage: wie sehen die Zugriffstatistiken von www.3dcenter.de aus? überwiegt da der Iexplorer auch so stark wie auf (fast) allen anderen Sites, oder haben hier Mozilla/Netscape, Opera,... auch eine chance?

Klick im Forum ganz unten auf das kleine Statistiksysmbol, das kleine Diagramm.
In dem Menü der dann erscheinenden Nedstats klickst Du auf "Womit".
Die Operas haben einen Anteil von 10 -11 %.

Unregistered
2003-01-29, 17:51:17
Originally posted by anddill

Klick im Forum ganz unten auf das kleine Statistiksysmbol, das kleine Diagramm.
In dem Menü der dann erscheinenden Nedstats klickst Du auf "Womit".
Die Operas haben einen Anteil von 10 -11 %.

Mich würde mal interessieren wie so eine Statistik zusammenkommt. Ich kenne mich da mit den Fachbegriffen nicht aus. Wird da nach IP oder bei jedem Neuladen der Seite gezählt? Ich nehme an, dass Vielebesucher dieser Seite auch überduchschnittlich oft andere Browser als den Ie verwenden.

Dragon
2003-01-29, 22:06:49
Originally posted by Exxtreme Und ich vermisse auch einige nette Features ála "Block images from this server" etc.
Da gibts den kleinen Button "Show Images", der rechts neben dem Schloss für Verschlüsselung angebracht ist.

HiddenGhost
2003-01-29, 22:26:36
Er meint, html mails... die spammer sind ja nicht dumm... die coden ihre mails so, dass wenn die das bild in die mail geladen wird nachverfolgt wird, ob account aktiv benutzt wird und schon gehen spambomben an deine mailadd.

La Junta
2003-01-29, 23:26:18
Mal ne andere frage , wegen den Statistiken .
Als was wird Opera erkant wenn ichs eingestellt habe , dass es sich als IE6 ausgeben soll .
Dann wird ja auch mein Opera theoretisch als IE in dieser Statistik aufgenommen , oder nicht ?

HiddenGhost
2003-01-29, 23:31:27
klar kann man feststellen um welchen Browser es geht ! Egal wie Opera sich auch ausgibt, in der Erkennung wird immer ein Tag eingefügt, in dem sich Opera zu erkennen gibt.

La Junta
2003-01-29, 23:34:08
Dan stimmen die ergebnisse :D
Danke für die schnelle Antwort .

Exxtreme
2003-01-30, 01:43:23
Originally posted by Dragon

Da gibts den kleinen Button "Show Images", der rechts neben dem Schloss für Verschlüsselung angebracht ist.
Ja, aber damit blockst du alle Images ab. Der Mozilla bietet die Möglichkeit, Bilder von bestimmter URL zu blocken.

Muh-sagt-die-Kuh
2003-01-30, 02:00:12

Ja, aber damit blockst du alle Images ab. Der Mozilla bietet die Möglichkeit, Bilder von bestimmter URL zu blocken. Webwasher löst das Problem ungewollter Bilder für jeden Browser :D

Wolfram
2003-01-30, 10:15:53
Kann ich mit Opera 7 auch Bookmarks als HTML-Seiten ex- und damit in den IE importieren? Mir scheint Opera nur ein mir unbekanntes ".adr"-Format anzubieten...

Wolfram
2003-01-30, 11:25:34
Was mir noch aufgefallen ist:

1. Opera reiß sich in der auto/default-Einstellung tatsächlich viel Speicher unter den Nagel, offenbar zum Cachen. Habe ich eine Weile exzessiv gesurft und mit vielen Pages gearbeitet, werden beim Beenden von Opera gut 170 MB frei (bei 512 MB RAM). Starte ich sofort wieder neu, frißt Opera nur 10 MB. Finde ich aber gut, wenn der Speicher auch genutzt wird.

2. Manchmal hakelt der Seitenaufbau tatsächlich etwas. Das scheint aber nur bei Seiten zu sein, bei denen viele Pop-Ups weggefiltert werden (habe auf "nur gewünschte Popups" geschaltet"). Kann man Opera IMO nicht anlasten. It´s not a bug, it´s a feature!

3. Renderingfehler gibt es relativ häufig bei Zeilenumbrüchen. Aber keine schweren... scheint mir eher kosmetischer Natur zu sein.

4. Die Bookmarkverwaltung finde ich mittlerweile fast so gut wie beim IE. Fenster auf der linken Seite, mit einem Klick ein- oder auszublenden. Das hat Mozilla 1.2.1 nicht. Nur das vom IE bekannte automatische Schließen der nicht verwendeten Bookmarkzweige vermisse ich bei Opera.

5. Tückisch ist für mich als IE-gewohnten User, der normalerweise in vielen Browser-Instanzen gleichzeitig surft, daß ich gewohnheitsmäßig Seiten per Klick aufs Kreuz rechts oben schließe. Dann ist bei Opera ja gleich die ganze Session futsch...

6. Insgesamt wirkt Opera viel stabiler als der IE (5.5). Abgestürzt ist es mir nur, als ich mal den Mailclient ausprobieren wollte. Der IE beendet sich hingegen mit einer gewissen Regelmäßigkeit aus unerfindlichen Gründen (trotz Ad-Aware usw.).

Saro
2003-01-30, 12:15:22
Originally posted by Wolfram 6. Insgesamt wirkt Opera viel stabiler als der IE (5.5). Abgestürzt ist es mir nur, als ich mal den Mailclient ausprobieren wollte. Der IE beendet sich hingegen mit einer gewissen Regelmäßigkeit aus unerfindlichen Gründen (trotz Ad-Aware usw.).

Kann ich nicht sagen mein IE läuft wunderbar IE6 SP1 und ist mir noch keinmal abgesoffen. Was ich hingegen von Opera und co nicht so toll finde so habe ich bisher bei manchen Seiten mit Scripts das Problem gehabt wie z.B. bei Quelle.de mit Netscape 6 kam dann da die Meldung "Sie benötigen den Microsoft Internet Explorer oder höher. Oder wenn sie Netscape benutzen Netscape 4.0 oder höher" oder so ähnlich. Dazu habe ich mit solchen Browsern oft Probleme bei Seiten wie D2Network usw.

Wolfram
2003-01-30, 12:36:40
Originally posted by Saro Kann ich nicht sagen mein IE läuft wunderbar IE6 SP1 und ist mir noch keinmal abgesoffen. Was ich hingegen von Opera und co nicht so toll finde so habe ich bisher bei manchen Seiten mit Scripts das Problem gehabt wie z.B. bei Quelle.de mit Netscape 6 kam dann da die Meldung "Sie benötigen den Microsoft Internet Explorer oder höher. Oder wenn sie Netscape benutzen Netscape 4.0 oder höher" oder so ähnlich. Dazu habe ich mit solchen Browsern oft Probleme bei Seiten wie D2Network usw. Hmmm... sowohl quelle.de als auch d2network.gamigo.de laufen hier mit Opera 7 unter W2K SP3 ohne Probleme.

Zu den gelegentlichen Abstürze des IE 5.5 muß ich sagen, daß ich regelmäßig in 20 Fenstern und mehr surfe. Crashs habe ich dann in der Regel bei popup- oder scriptlastigen Seiten. Wenn man weniger exzessiv surft, bleibt das wahrscheinlich aus.

IE6 will ich hier (noch) nicht installieren, da der in Tests bisher immer etwas langsamer im Seitenaufbau war als der IE 5.5, und natürlich: Never change a running system...

Wolfram
2003-01-30, 13:01:48
Jetzt hab ich doch noch ein Problem gehabt: Wenn ich mit Opera 7 in einem Frame auf einer Seite nur einen markierten Bereich ausdrucken will, ist im Druck-Menü die entsprechende Option ausgegraut. Im IE kann ich den gleichen Bereich problemlos drucken. Hm...

Andre
2003-01-30, 14:17:14
Originally posted by Wolfram
4. Die Bookmarkverwaltung finde ich mittlerweile fast so gut wie beim IE. Fenster auf der linken Seite, mit einem Klick ein- oder auszublenden. Das hat Mozilla 1.2.1 nicht.

Natürlich hat er das.
Personal Toolbar mit F9 öffnen und schließen - ist ganz einfach.

Wolfram
2003-01-30, 14:19:25
Originally posted by Andre Natürlich hat er das.
Personal Toolbar mit F9 öffnen und schließen - ist ganz einfach. Ah! Thx! Weißt Du vielleicht auch, wie man die Blockierung der Taskleiste aufheben kann? Das hat mir nämlich bisher ausgereicht, Mozilla links liegen zu lassen...

Manni2210
2003-01-30, 19:59:29
Hat denn schon jemand rausgefunden wie man bei Opera 7 die Uhr einblenden kann ?
Das war eins der Killer-Features bei 5 und 6. ;D

Saro
2003-01-30, 21:35:14
Hmmm... sowohl quelle.de als auch d2network.gamigo.de laufen hier mit Opera 7 unter W2K SP3 ohne Probleme.

Zu den gelegentlichen Abstürze des IE 5.5 muß ich sagen, daß ich regelmäßig in 20 Fenstern und mehr surfe. Crashs habe ich dann in der Regel bei popup- oder scriptlastigen Seiten. Wenn man weniger exzessiv surft, bleibt das wahrscheinlich aus.

IE6 will ich hier (noch) nicht installieren, da der in Tests bisher immer etwas langsamer im Seitenaufbau war als der IE 5.5, und natürlich: Never change a running system...

Naja vom Speed her tut sich bei mir dank DSL bei allen nicht viel ;) Kommt drauf an was man unter exzessiv versteht ich surfe immer auf so bestimmten Seiten und da sind sehr oft ganz ganz viele Pop Up ;)

Aber mal gucken vielleicht teste ich Opera 7 auchmal sobald es das in Deutsch gibt.

La Junta
2003-01-30, 22:40:03
Originally posted by Saro

Aber mal gucken vielleicht teste ich Opera 7 auchmal sobald es das in Deutsch gibt.

Gibts ja hier : http://k.mehrhoff.bei.t-online.de/opdat/kmtde700.zip .
es ist das deutsche sprach file :D
Wie manns installiert schreib ich nicht nochmal , deshalb ;D

Downloaden --> entpacken in irgendeinen Ordner -->In Opera auf File --> Preferences -->Languages -->Oben rechts (weiss nicht mehr wie heisst auf english ) auf serach glaube ich drücken --> ordner mit der entpackten datei auswählen --> und zuletzt nebendran auf deutsch wechseln --> Opera neustarten und alles ist Deutsch .
Funktioniert wunderbar .

Saro
2003-01-30, 23:31:49
Originally posted by La Junta

Gibts ja hier : http://k.mehrhoff.bei.t-online.de/opdat/kmtde700.zip .
es ist das deutsche sprach file :D
Wie manns installiert schreib ich nicht nochmal , deshalb ;D

Funktioniert wunderbar .

Naja ich warte lieber auf Offizielle Sprachfiles den auf der Opera Page findet man noch kein Deutsches Sprachfile für die 7'ner Version.

La Junta
2003-01-30, 23:37:57

Naja ich warte lieber auf Offizielle Sprachfiles den auf der Opera Page findet man noch kein Deutsches Sprachfile für die 7'ner Version.

Kannst machen wie du es willst :D
Diese funktionieren bei mir einwandfrei .

Andre
2003-01-31, 00:06:04
Ah! Thx! Weißt Du vielleicht auch, wie man die Blockierung der Taskleiste aufheben kann? Das hat mir nämlich bisher ausgereicht, Mozilla links liegen zu lassen...

Kannst du das etwas präzisieren?
Bei mir wird nix blockiert.

Unregistered
2003-01-31, 00:17:44
laufen jetz mal emule links mit opera? bei 6 hab ich die nich zum laufen gekriegt

Xanthomryr
2003-01-31, 00:31:22
laufen jetz mal emule links mit opera? bei 6 hab ich die nich zum laufen gekriegt
Die laufen schon immer mit Opera. :)
Kopier das:

TrustedExternalURLProtocols=ed2k

in die Opera6.ini Datei, im Opera Programm Ordner.
Einfügen mußt du es unter [User Prefs].

La Junta
2003-01-31, 01:15:07
Originally posted by Grendel

Die laufen schon immer mit Opera. :)
Kopier das:

TrustedExternalURLProtocols=ed2k

in die Opera6.ini Datei, im Opera Programm Ordner.
Einfügen mußt du es unter [User Prefs].

Die Opera6.ini ist nict mehr im Opera ordner .
Die Opera INI ist jetzt hier :D : C:\Dokumente und Einstellungen\XXXX \Anwendungsdaten\Opera\Opera7\profile
Das XXXX ist bei jedem anders . Es ebtspricht jeweils dem Benutzernamme vom WIN XP .
Sonst stimmt alles :D

HiddenGhost
2003-01-31, 09:15:54

Die Opera INI ist jetzt hier :D : C:\Dokumente und Einstellungen\XXXX \Anwendungsdaten\Opera\Opera7\profile
Das XXXX ist bei jedem anders . Es ebtspricht jeweils dem Benutzernamme vom WIN XP .

Wenn du bei der Installation das Häckchen vor Multibenutzerbetrieb weg machst, wird Opera ganz normal installiert, ansonsten hast du recht !

Wolfram
2003-01-31, 09:48:02
Originally posted by Andre Kannst du das etwas präzisieren? Bei mir wird nix blockiert.
Nach Start des Mozilla kann ich nur noch per Alt+Tab zwischen den laufenden Programmen wechseln. Klicks auf die Taskleiste (ob rechts oder links) bleiben wirkungslos, solange Mozilla läuft. Auffällig ist noch, daß neben der Mozilla-Schaltfläche in der Taskleiste eine Schaltfläche für ein "Netscape Dispatch Window" steht. Hab mir fast schon gedacht, daß das nicht so sein soll... war aber schon bei der 1.0 zu bemerken. Sonst bei keinem anderen Programm. Win2K, SP3, IE 5.5 + Updates

Andre
2003-01-31, 09:52:45

Nach Start des Mozilla kann ich nur noch per Alt+Tab zwischen den laufenden Programmen wechseln. Klicks auf die Taskleiste (ob rechts oder links) bleiben wirkungslos, solange Mozilla läuft. Auffällig ist noch, daß neben der Mozilla-Schaltfläche in der Taskleiste eine Schaltfläche für ein "Netscape Dispatch Window" steht. Hab mir fast schon gedacht, daß das nicht so sein soll... war aber schon bei der 1.0 zu bemerken. Sonst bei keinem anderen Programm. Win2K, SP3, IE 5.5 + Updates

Hmm, da habe ich jetzt erstmal keine Idee.
Mein Mozilla 1.2.1 macht in der Hinsicht keine Zicken, das von dir geschilderte habe ich noch nie beobachtet.
Und dieses ominöse Dispatch Window hab ich auch noch nicht gesehen *schulterzuck*

..,-
2003-01-31, 13:16:30
Nach Start des Mozilla kann ich nur noch per Alt+Tab zwischen den laufenden Programmen wechseln. Klicks auf die Taskleiste (ob rechts oder links) bleiben wirkungslos, solange Mozilla läuft.
Ich kann mich vage erinnern, dass ich mal ein ähnliches Problem hatte (immer nur unter Windows 98, auch die Installationsroutinen scheinen unter W98 häufiger Probleme zu machen).

Genau wie bei fast allen Mozilla-Problemen ließ sich das ganze durch eine saubere Neuinstallation der aktuellen Version nach vollständiger Deinstallation der alten Version beheben. Eingeschlossen manuellen Löschens des Installationsordners und der Benutzerprofile. Zumindes die Bookmarks, wenn schon nichts anderes, sollte man natürlich vorher sichern.

An der Stelle muss man dem Mozilla-Projekt eben zugestehen, dass es nicht um die Verbreitung eines kommerziellen Softwareprodukts geht.

Wolfram
2003-01-31, 13:38:46
Danke, werde ich mal versuchen. Habe zwar W2K und hatte vor Mozilla 1.0 (bei dem das Problem auch auftrat) noch keine Mozilla- oder Netscape-Version in dieser Installation. Aber die Sache scheint ja kein verbreitetes Problem zu sein.

..,-
2003-01-31, 14:03:19
Danke, werde ich mal versuchen. Habe zwar W2K und hatte vor Mozilla 1.0 (bei dem das Problem auch auftrat) noch keine Mozilla- oder Netscape-Version in dieser Installation. Aber die Sache scheint ja kein verbreitetes Problem zu sein.
Lügner!!

Viel Erfolg.

Wolfram
2003-01-31, 14:06:52
Originally posted by ..,-
Lügner!!

;DDas ist mein Zock-Rechner;D Meine Arbeits-Kiste ist ein Abit BP6, Dual Celeron 366@523, 512 MB RAM, Matrox G400 unter Windows 2000 SP3 + IE 5.5 SP2.
Viel Erfolg.
Thx!

Xanthomryr
2003-01-31, 16:38:22

Ups, stimmt ja habe ich total vergessen.

mapel110
2003-01-31, 23:24:02
hat schon jemand den spam filter erfolgreich getestet ? bei mir filtert der alles raus und ich wunder mich, warum ich keine mails mehr kriege :D

HiddenGhost
2003-02-01, 12:27:23
Also bei funzut der Spamfilter ohne Probleme: Zwar werden nur 80%-90% der Ses Spams gefiltert, aber wirklich alles nur Spam. Meine normalen Mails läßt er in Ruhe.

Muh-sagt-die-Kuh
2003-02-01, 12:37:30
SPAM-Filter brauche ich persönlich nicht....ich bekomme einfach keine SPAM-Mails :D

HiddenGhost
2003-02-01, 13:24:25
Ich beneide dich.... ;)

La Junta
2003-02-01, 14:25:15
SPAM-Filter brauche ich persönlich nicht....ich bekomme einfach keine SPAM-Mails :D
Wie hast du denn dass geschaft =) ?
Ich bekomme täglich 3 Sexmails , 4werbe und 2 fehlgeleitete :D
Bei mir funktioniert der Spamfilter auch gröstenteils richtig .

Muh-sagt-die-Kuh
2003-02-01, 15:29:30

Wie hast du denn dass geschaft =) ?
Ich bekomme täglich 3 Sexmails , 4werbe und 2 fehlgeleitete :D
Bei mir funktioniert der Spamfilter auch gröstenteils richtig . Frag mich nicht....ist eigentlich ein ganz normaler T-Online eMail Account, dessen Adresse ich allerdings nie in irgendeinem online Formular eingetragen habe. Über meinen Uni-Account bekomme ich auch keinen SPAM.

halllo_fireball
2003-02-01, 16:09:31
Bei mir funzen manche Sachen nicht. z.B. kann ich bei Gamestar und tecchannel keine Bilder anwählen... Hilfe!

Jan :-)

mapel110
2003-02-01, 23:46:54
Originally posted by halllo_fireball
Bei mir funzen manche Sachen nicht. z.B. kann ich bei Gamestar und tecchannel keine Bilder anwählen... Hilfe!

Jan :-)

dann hast du eventuell popups ausgestellt. drücke F12 und lasse popups zu und auch javascript. das wird für einbettung der bilder auch manchmal genommen.

HiddenGhost
2003-02-02, 10:32:14
Hat einer ne Ahnung wie ich die Schriftart im Mailclient ändern kann?
Fand COmic Sans wie in der ersten Beta irgendiwe frischer ?!

BananaJoe
2003-02-02, 11:01:30
Mh er sieht zumindest mal nicht schlecht aus.. stürzt aber leider bei 3dcenter.de ab. Vielleicht ein Flash Problem?! Aber ich tipp eher auf WinME :-(

Jakeman
2003-02-02, 11:20:41
Originally posted by BananaJoe
Mh er sieht zumindest mal nicht schlecht aus.. stürzt aber leider bei 3dcenter.de ab. Vielleicht ein Flash Problem?! Aber ich tipp eher auf WinME :-(

Hatte noch keinen einzigen absturz.Die Beta Versionen waren da bei mir anders

HiddenGhost
2003-02-02, 13:36:41
Originally posted by BananaJoe

Kann ich auch nicht bestätigen. Wenns an Flash liegen sollte, besorg dir doch mal die aktuellste Version davon.
Bei mir funzt die Site tadellos!

mapel110
2003-02-02, 13:38:17
Originally posted by C@ptain Future

Hatte noch keinen einzigen absturz.Die Beta Versionen waren da bei mir anders

dito, mit der final auch noch keinen absturz. :)

aber sie scheint noch nicht wirklich bugfrei zu sein. wenn ich manchmal den zurück button nutze, blättert er zwei seiten zurück. das selbe beim vorwärtsblättern.
tritt zwar nicht allzu häufig auf, ist aber dennoch nervig.

die schriftart beim email-client kann man afaik nicht ändern. jedenfalls nicht über die menüs.

Jakeman
2003-02-02, 13:57:53
aber sie scheint noch nicht wirklich bugfrei zu sein. wenn ich manchmal den zurück button nutze, blättert er zwei seiten zurück. das selbe beim vorwärtsblättern.

Genau das Prob hab ich auch.Dachte es liegt an meiner Maus(Weil ich damit blätter)

Manni2210
2003-02-02, 18:22:30

Genau das Gleiche, aber nur bei bestimmten Seiten, z.B. dem 3DCenter Forum, und dann auch nur manchmal scheinbar zufällig. Jedenfalls nervts. Dazu kommen dann noch ne Reihe andere kleine Bugs die an sich alle nicht schlimm sind aber sich summieren. Ne dritte Beta hätte dem Prog gut getan.
Ich bin jetzt wieder bei 6.05 und warte erst mal die 7.01 ab.

La Junta
2003-02-02, 20:27:00
Ich habe keinerlei Abstürtze , es blättert keine 2 Seiten zurück ,der Spam-filter geht ....
Was mich jedoch nervt ist die sache mit den GIF's .
Die bewegen sich so langsam , dass man die bewegung gar nicht mehr sieht :(
Gibts echt keine lösung dafür ???

Kosh
2003-02-02, 22:10:21

Hmm, läuft problemlos mit Opera 6.0 bei mir.

Manni2210
2003-02-02, 22:15:37
Originally posted by Kosh

Hmm, läuft problemlos mit Opera 6.0 bei mir.
Sport1 ist auch so ein Beispiel für ne Seite die mit Opera 6 besser angezeigt wird als mit 7. Davon hab ich leider schon ne ganze Reihe gefunden, jedenfalls mehr als andersrum.

Unregistered
2003-02-04, 18:36:13
http://www.pcwelt.de/news/viren_bugs/28953/

Marcel
2003-02-04, 18:41:35
Das Zwei-Seiten-Zurückspringen hatte ich bislang, wenn die Seite, von der zurückgesprungen werden sollte, nicht vollständig geladen wurde. Knackpunkt scheint zu sein, ob das eigentliche Dokument (bei 'ner Seite das HTML-Dokument, bei einem Bild das Bild selbst) vollständig geladen wurde; das ist aber nur 'ne Vermutung und könnte genauer untersucht werden.

Jakeman
2003-02-04, 18:43:16
Klasse:(
Also wieder 6.05 nehmen

mapel110
2003-02-05, 01:57:56
Klasse:(
Also wieder 6.05 nehmen

die hab ich parallel drauf :)

der neue email client gefällt mir nämlich besser, und auch die funktion sämtliche links auf einer page einzusammeln find ich goil. dat rult einfach. man übersieht so keinen mehr =)
allerdings hat die 6.05er hier auf meiner alten schüssel(k6-3 400) definitiv speed-vorteile, hatte ich aber glaube schon geschrieben.

mfg

Nagelbrett
2003-02-05, 02:44:16
also, opera is ja ganz nett, und ich würd eventuell sogar umsteigen vom IE, aber da sind n paar dinge die mich etwas nerven....

1. wenn ich die mittlere mousetaste drücke um in diese scroll-funktion zu schalten, dann setzt mir opera den cursor immer in die mitte des fensters... und das nervt ungemein! kann man das nich irgendwo abstellen? ich mein, im IE bleibt der cursor auch dort wo er war, und das ist irgendwie auch die logischere und bessere variante..

2. er interpretiert einige seiten immer noch mhhhhh anders als der IE... so kommts vor dass in manchen zeilen die schriftgrößen angabe einfach ignoriert wurde.. oder dass tabellenspalten viel weiter unten angezeigt werden als das im IE der fall is...

und ähh, mag doof klingen, aber ich vermisse irgendwie diesen smoothen scroll effekt wenn ich mit bild runter oder den pfeiltasten auf einer seite nach unten scrolle... im IE scrollt er dann schön dahin, aber opera macht einfach nen sprung an die neue stelle...
ihr mögt jetzt denken, das sei doch egal und unwichtig.. aber ich find wenn man mit bild nach unten z.b. arbeitet ists schon besser wenn man mitbekommt, wie weit überhaupt runtergescrollt wurde... oder wenn man mal ausversehn auf ne taste kommt merkt man wenigstens sofort, wo hingescrollt wurde...
die ganzen neuen mouseover effekte bei den symbolen sind ja schön und gut, aber der eben geschilderte scrolleffekt wär mir lieber gewesen.....

La Junta
2003-02-05, 11:47:37
Opera hat reagiert und die Version 7.01 rausgebracht.
Hier kann manns downloaden : http://www.opera.com/download/index.dml?opsys=Windows&lng=en&platform=Windows
Einfach Opera beenden und drüber installieren .
Änderungen :
Die Sicherheitslücken welche entdeckt wurden sind behoben worden .
Die Gif's bewegen sich normal schnell .
Renderingfehler haben sich verringert .
Es sind alles von mir bemerkte Änderungen bist auf das mit der Sicherheit .

Das Sprachfile funktioniert nicht mehr :( , leider .

Jakeman
2003-02-05, 13:27:16
Das Sprachfile funktioniert nicht mehr :( , leider .

Hmmm-mein Sprachfile funzt teils teils mit der 7.01 ???

La Junta
2003-02-05, 14:23:16

Hmmm-mein Sprachfile funzt teils teils mit der 7.01 ???
Bei mir ist nur das Einstellungen Menu auf Deutsch gewessen , aber die Frage jedesmal beim start , dass mein Sprachfile nicht Kompatibel sei und ob ich ein neues downloaden möchte hat mich genervt ;D
Ich habs auf English , stören tuts mich aber nicht .

Jakeman
2003-02-05, 14:26:34
Ja so ähnlich bei mir.Er fragt aber komischerweise nicht nach ner neuen.
Den Fehler mit 2 Seiten zurück ist aber immer noch... egal:)

Stone2001
2003-02-05, 14:53:25
Kann mir einer sagen, welche Java-Version mit Opera 7.01 ausgeliefert wird? 1.3 oder 1.4 oder 1.4.1?

Wolfram
2003-02-05, 15:02:20
1.4.1. Gibt´s aber auch ohne.

La Junta
2003-02-05, 19:45:24
1.41 wie schon Wolfram sagte , aber du kannst die version ohne Java nehmen und zuerst die Java-Version installieren die du willst . Dann wirds automatisch von Opera erkannt und genutzt , egal welche version .

Muh-sagt-die-Kuh
2003-02-05, 21:31:31
1.41 wie schon Wolfram sagte , aber du kannst die version ohne Java nehmen und zuerst die Java-Version installieren die du willst . Dann wirds automatisch von Opera erkannt und genutzt , egal welche version . Naja, sagen wir fast immer.....die JRE 1.4 beta3 die ich ne ganze weile drauf hatte wurde von Opera nicht akzeptiert.

La Junta
2003-02-05, 23:44:55
Naja, sagen wir fast immer.....die JRE 1.4 beta3 die ich ne ganze weile drauf hatte wurde von Opera nicht akzeptiert.
Ist ja auch Beta ;D :chainsaw: <-- Joke :D

Ne im ernst , sollte eigentlich gehen , aber ausnahmen gibts immer .

La Junta
2003-02-05, 23:51:29
Apropo Gifs . der hier ;D dreht sich fröhlich , der sagt mir seine Meinung über mich :asshole: , dieser wundert sich darüber :O , aber diese beiden machen nichts :chainsaw: , die sind irgendwie auch zu faul sich zu ...... :ficken:

Irgendwie gehen manche richtig und manche garnicht . Kann doch nicht so schwer sein ?
Ich will korekt animierte GIF's .

..,-
2003-02-06, 15:05:59
Die Kreissäge kreist mit Mozilla auch nicht.

Aber mit IE6SP1 auch nicht. => Soll so.

Unregistered
2003-02-06, 15:20:49
Irgendwie gehen manche richtig und manche garnicht . Kann doch nicht so schwer sein ?
Ich will korekt animierte GIF's .
dann nehm diesen hier: http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/rough/greenchainsaw.gif ;)

La Junta
2003-02-06, 16:07:16
Bei jedem Opera neustart gehen die Gif's anders . Jetzt sind alle zu langsam ,die Kreissäge von unregistred geht , die von mir nicht ???
Irgendwie scheinen die diese Sache mit den Gif's nicht hinzukriegen .
In Opera 6.05 gings ja auch .

..,-
2003-02-06, 16:08:31
Ahem, die Kreissäge von "dir" ist das GIF vom 3DCenter-Server und das ist simpel nicht (mehr ?) animiert ...

La Junta
2003-02-06, 16:21:05
Ahem, die Kreissäge von "dir" ist das GIF vom 3DCenter-Server und das ist simpel nicht (mehr ?) animiert ...

Bei mir gehen aber beide nicht , sind beide regungslos . Naja egal , die Gif's gehen nicht richtig . Ich werde wieder mal Mozilla ausprobieren und mal schauen wie sich die verändert hat .

..,-
2003-02-06, 16:33:05
Ich persönlich empfehle ausdrücklich das fertige deutsche Installationspacket. In der Version 1.2.1 bei mir absolut sauber und problemlos.

edit/
Link vergessen:
http://home.arcor.de/si/simon-eder/

La Junta
2003-02-06, 19:27:14
Ich persönlich empfehle ausdrücklich das fertige deutsche Installationspacket. In der Version 1.2.1 bei mir absolut sauber und problemlos.

edit/
Link vergessen:
http://home.arcor.de/si/simon-eder/
Danke für den Link .
Es gibt nur noch 2 Fragen :D :
1.)Kann mann die Opera Bookmarks in Mozilla importieren ?
2.)Gibts auch andere Skinks für Mozilla ? Wenn ja wo ?
Dieses Netscape look gefällt mir nicht ganz ;D

Danke im voraus für Antworten .

Stone2001
2003-02-06, 20:14:19
1.41 wie schon Wolfram sagte , aber du kannst die version ohne Java nehmen und zuerst die Java-Version installieren die du willst . Dann wirds automatisch von Opera erkannt und genutzt , egal welche version .
Ich weiß, dass man Opera ohne Java installieren kann und dann die Version genommen wird, die auf dem Rechner existiert. Das mach ich schon seit Opera 5.x so, um immer die neuste Version draufzuhaben.
Da ich hier schon 1.4.1 drauf hab, brauche ich nicht die Java-Version. Nur auf meinem Zweit-Rechner ist noch ne alte Version von Java drauf und deshalb, wollte ich wissen, welche Version jetzt bei Opera dabei ist!

..,-
2003-02-06, 23:28:44
Es gibt nur noch 2 Fragen :D :
1.)Kann mann die Opera Bookmarks in Mozilla importieren ?

Wenn man die Opera Bookmarks in eine HTML-Datei exportieren kann, kein Problem.
2.)Gibts auch andere Skinks für Mozilla ? Wenn ja wo ?
Dieses Netscape look gefällt mir nicht ganz ;D
Den nutze ich zwar schon aus Trotzt meistens, aber ...

klickstdu hier:

La Junta
2003-02-07, 00:49:36

Wenn man die Opera Bookmarks in eine HTML-Datei exportieren kann, kein Problem.

Den nutze ich zwar schon aus Trotzt meistens, aber ...

klickstdu hier:

Danke , jetzt siehts nicht schlecht aus ;D
Opera Bookmarks kann ich nicht exportieren , aber egal .
Mozilla gefällt mir jetzt nicht schlecht :D
An Opera hab ich mich jedoch schon gewöhnt , darum wird auch weiterhin damit gesurft , aber Pages die mit Opera nicht gehen und Forum halt mit Mozilla .
PS: Opera ist echt schneller , aber Mozilla stellt alle Seiten richtig dar (jedenfalls bis jetzt) , und sonst sah ich keine Fehler .

Saro
2003-02-07, 12:18:18
Servus,

also habe jetzt auch mal Opera drauf gemacht aber der Speed davon ist doch wohl ein schlechter witz oder? Für Seiten die der IE6 teilweise sofort Aufbaut brauch Opera mehrere Sekunden vor allem bei Seiten mit vielen Bildern!

Aber worum es mir eigentlich geht ;) Ich dachte Opera filtert Pop Up's raus? Muss ich das Speziell einstellen weil die Seiten die Pop Up's haben wo ich immer bun haben trotzdem noch Pop Ups!?

Wolfram
2003-02-07, 12:59:27
Aber worum es mir eigentlich geht ;) Ich dachte Opera filtert Pop Up's raus? Muss ich das Speziell einstellen weil die Seiten die Pop Up's haben wo ich immer bun haben trotzdem noch Pop Ups!? /Preferences/Windows. Ich hab "requested Pop-Ups only" eingestellt und bisher noch kein einziges unverlangtes Popup mehr bekommen.

Praktisch ist im übrigen auch, daß man aus der Favoriten-Hotlist heraus per Rechtsklick ein neues Fenster öffnen kann.

Beim Speed ist der IE immer noch schneller, das stimmt.

La Junta
2003-02-07, 13:13:09
Ich finde Opera am schnellsten , aber ich hab den IE schon seit längerem nicht mehr gebraucht .
Das mit den Pop-Ups ist bei mir genauso , ich habs auch auf "requested Pop-Ups only" gestellt und bekomme auch keine mehr .

Saro
2003-02-07, 13:19:56
Hab ich jetzt auch und jetzt klappts ;) Stand vorher auf alle Pop Up's zulassen ^^

[EF]peppa
2003-02-10, 17:53:27
Bin ich bloed oder was? (keine dummen Kommentare bitte:D)

Ich bin erst jetzt draufgekommen was Opera gemeint hat mit "Fast Forward" Button.:bonk:
Wenn ich in einem mehrseitigen Thread bin erschein statt den Button "-> Forward" der "->>Next" Button. Und siehe da, mit den gelangt man zur naechsten Seite.

La Junta
2003-02-14, 16:49:04
Die Opera 7.01 Bork Edition ist jetzt da :D
Es ist eine Version , welche die MSN Homepage in der Bork Sprache darstellt .
Es machts nur bei MSN .
Andere Veränderungen gibts nicht und besonders Sinnvoll ists auch nicht , aber lustig ;D
Mal sehe was Microsoft dazu sagt .

Opera 7.01 Bok Edition -:) (ftp://ftp.opera.com/pub/opera/custom/win/bork/ow32enen2656b_bork.exe)
PS: Ist 3333KB gross .

Jakeman
2003-02-14, 16:59:28
;D Yes, die Muppets fand ich immer cool;D

Wer geht eigentlich schon auf MSN.com???

HiddenGhost
2003-02-15, 13:33:29
Gibs vieleicht irgendwo ne versteckte Option mit der man das auf allen Site beliebig aktivieren kann ?!

Jakeman
2003-02-15, 14:11:36
Öhm-Durch die Bork Edition sind einige Menues jetzt komplett in Deutsch.(Fenster schließen Duplizieren und so)

Desweiteren finde ich das des Teil noch schneller ist als die 7.01 Version ???

La Junta
2003-02-16, 02:12:11
Öhm-Durch die Bork Edition sind einige Menues jetzt komplett in Deutsch.(Fenster schließen Duplizieren und so)

Desweiteren finde ich das des Teil noch schneller ist als die 7.01 Version ???

Falls du es auf deutsch willst , kannst du dich hier umschauen und wirst was finden :D
Bei mir funktionieren diese Übersetzungen , egal ob 7.0 , 7.01 oder 7.02 .

King Rollo
2003-02-18, 11:10:51
Salem alaikum !

Gibt es einen deutschen Opera-Support, an den man Bug-Listen und Verbesserungsvorschläge schicken kann ?

MfG
DKR

La Junta
2003-02-18, 15:06:57
Originally posted by King Rollo
Salem alaikum !

Gibt es einen deutschen Opera-Support, an den man Bug-Listen und Verbesserungsvorschläge schicken kann ?

MfG
DKR

POste doch deine Probleme hier , es wird sich sicher jemand finden der es für dich auf English formuliert :D

PS: Hast du echt soviele Fehler gefunden , oder war es ironisch gemeint ;D

King Rollo
2003-02-18, 18:33:15

POste doch deine Probleme hier , es wird sich sicher jemand finden der es für dich auf English formuliert :D

PS: Hast du echt soviele Fehler gefunden , oder war es ironisch gemeint ;D

Wenn du willst, schick ich dir die Textdatei !

MfG
DKR

La Junta
2003-02-19, 00:01:33
Originally posted by King Rollo

Wenn du willst, schick ich dir die Textdatei !

MfG
DKR

Schick sie mir auf la-junta@nw1.ch :D .
Gibts viel zu übersetzen ? ;D