PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen Vodafone TV???


kiss
2011-11-30, 15:09:54
Hallo,

mein SKY ABO ist heute ausgelaufen und möchte dieses auch nicht verlängern.

Da ich bereits Vodafone Internet/Telefon Kunde bin würde ich Vodafone TV mal gerne ausprobieren. Mittlerweile soll das TV Center 1000 auch gut funktionieren.


Hat irgendwer Vodafone TV und kann etwas darüber berichten?
Erstmal wollte ich den standard Vertrag abschließen, d.h. 10 euro mehr im Monat.

Welche Pakete könnt ihr empfehlen... ist das Film Paket gut und wie funktioniert es genau? Ich habe es so verstanden das jeden Monat eine Auswahl von 100 Filmem bereit steht und ich die nach Lust und Laune schauen kann... Richtig???

Danke :)

kiss
2011-11-30, 16:28:09
Ich habe gerade einen Verfügbarkeitstest gemacht und bei mir ist IPTV nicht verfügbar. Habe eine voll 16mbit Leitung...

Entertain ist Verfügbar mit vollen 25mbit laut Telekom.

Was das denn für ein Mist?!?!

TB1333
2011-11-30, 16:49:24
Wenn du 16MBit bekommst, sollte eigentlich auch TV funktionieren.
Eventuell mal bei dem Verein anrufen und direkt nachfragen.
Mit der Zuverlässigkeit hat es die Onlineabfrage nicht wirklich.
Mir wurde an meinem neuen Wohnort 6000 angezeigt. Jetzt bietet mir Vodafone lediglich 1000 an.

kiss
2011-11-30, 16:56:34
Wenn du 16MBit bekommst, sollte eigentlich auch TV funktionieren.
Eventuell mal bei dem Verein anrufen und direkt nachfragen.
Mit der Zuverlässigkeit hat es die Onlineabfrage nicht wirklich.
Mir wurde an meinem neuen Wohnort 6000 angezeigt. Jetzt bietet mir Vodafone lediglich 1000 an.

Muss ein Telekomtechniker noch irgendetwas für IPTV am Verteilerkasten ändern?
Der Umzug hat mit Vodafone 3 Monate gedauert und das möchte ich mir nicht nochmal antun mit Vodafone TV schalten... :freak:

kiss
2011-11-30, 17:15:10
Ok, habe gerade bei Vodafone angerufen und die haben bisher die Verteiler in meinem Wohnort nicht aufgestockt sodass Vodafone IPTV nicht Verfügbar ist. Mhh echt schade...

jazzthing
2011-12-07, 11:17:11
Soweit ich mich bisher zu dem Thema eingelesen habe, wird es mit einer 16k-Leitung eng. Die Erfahrung der User zeigt, dass man entweder HDTV anschauen oder schnell surfen/downloaden kann. Für beides gleichzeitig reicht die Bandbreite nicht. Ich habe mich daher vor zwei Wochen für meinen lokalen Kabelanbieter (Primacom) und gegen IPTV entschieden. In meiner Wohnung sind sowohl bei der Telekom als auch Vodafone nur 16mbit möglich. Über Kabel gehen auch 100mbit, hab aber "nur" 32Mbit genommen ;)