PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel bei Steam zurück geben... möglich?

Hatstick
2011-11-30, 17:00:19
Moin! :smile:

Habe vor ein paar Tagen EU3 Chronicles gekauft und sehr große Probleme mit dem Spiel.

1) Ich muss DEP deaktivieren, um das Spiel spielen zu können.
2) Danach diverse Freezes im Menü ingame.

Habe auch einen Thread im offiziellen Paradox Forum eröffnet.
Diese Fehler sind bekannt. Zu Problem Nr.2 habe ich jetzt die Option, das Spiel in englisch zu spielen oder den Sound zu deaktivieren.
Das ist für mich völlig inakzeptabel, so kann und möchte ich das Spiel einfach nicht spielen.

Habe ich da überhaupt Chancen oder kann ich mir die Mail an den Steam Support sparen?
Bin nicht kleinlich aber das sind für mich schon sehr sehr große Mängel.

Danke schonmal,

Hatstick

Franconian
2011-11-30, 17:03:28
Pech gehabt.

Lurtz
2011-11-30, 17:13:24
Steam-Support anschreiben, Problem schildern und hoffen dass die es zurücknehmen. In Ausnahmefällen tun sie es...

xxMuahdibxx
2011-11-30, 17:35:47
Höfliche Anfagen beim "Vertreiber" sind meistens besser als schön Threads die es eh nicht lösen können.

Hatstick
2011-11-30, 17:51:46
Ok, danke!

Habe ne Mail rausgehauen. Mal schauen, ob da was geht.
Glaub ich zwar nicht aber naja, mal abwarten.

MfG,

Hatstick

Hatstick
2011-12-02, 10:24:26
So, Geld war heute morgen auf dem Account!
Das hätte ich wirklich nicht gedacht, super Service. :smile:

Lurelein
2011-12-02, 12:54:00
Innerhalb der ersten 1-2 Wochen ist es eigentlich selten ein Problem ein Spiel bei Steam zurückzugeben. Mit "Pech gehabt" wie Franconian meint hat das wenig zu tun. Steam ist auch nur eine Firma und Kundenzufriedenheit kennen die auch.

Hatstick
2011-12-02, 14:53:33
Hatte eigentlich gar keine großen Hoffnungen bei Spielen mit Accountbindung.
Sie haben geschrieben, das es einmalig war und das auch völlig i.O, das sie nicht bei jeder Reklamation den Kaufpreis erstatten.
Letzlich war es ja auch ein Problem des Herstellers und nicht der Steamplattform.
Umso positiver, das sie es mir erstattet haben.

Daumen hoch! (y)

THEaaron
2011-12-02, 18:42:24
Jau, finde ich auch sehr gut.

Im Umkehrschluss heißt es jedoch, dass man völlig am Arsch ist wenn das öfter passiert. :D

Dennoch habe ich beim Steam Support auch nur gute Erfahrungen gemacht bisher.