Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum ziehen meine Fenster so nach?!?
Hallo,
habe das Problem, dass wenn ich Fenster bewege, ich permanent ein leichtes Nachziehen habe. Bei mehreren übereinanderliegenden Fenstern, wird das noch extremer.
Sieht so aus:
http://www.abload.de/img/unbenanntns7id.jpg
Habt ihr eine Idee was das sein könnte oder was ich testen könnte?
Achso, Karte ist eine GTX 580! Treiber ist aktuell.
Maorga
2011-12-05, 11:16:10
An deiner Installation stimmt etwas nicht. Setze mal dein System neu auf. Oder such den Prozess der solche Schwierigkeiten macht.
Hübie
2011-12-05, 11:42:13
Meine Glaskugel ist kaputt. Systemspecs musst du also nennen (Sys,OS, Treiber etc). Was is denn noch installiert? Was sagt der Taskmanager über Prozessauslastung? Windows aktuell? Läuft sonst alles? Tritt es erst seit kurzem auf? Was verstehst du unter aktueller Graka-Treiber? 295.18 oder 290.36 wären das.
LG Hübie
Treiber ist der neueste Beta (290.36) aber auch mit dem letzten WHQL. Win7 64Bit. Asus MB mit Sandy Bridge 2600k.
Gibts Programme die so etwas verursachen können? Virenscanner oder so?
Selbst im abgesicherten hab ich das. :(
hell_bird
2011-12-05, 15:07:30
Wenn du Aero aktivierst wird der Desktop per compositing gerendert. Dann kann soetwas prinzipiell nicht mehr passieren. Allerdings ist das Problem dann nur unter den Teppich gekehrt. Ich empfehle auch das System neu aufzusetzen.
Passiert das eigentlich bei allen Programmen oder nur im Explorer?
Cypress
2011-12-05, 15:07:51
Installier deine Chipsatztreiber vom Board mal neu.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.