Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF 3 - Grafik nun besser?
=Floi=
2011-12-06, 16:06:48
Hallo
ist die grafik nun in der full besser als in der beta? Bei den bäumen war es ja ganz schlimm und gibt es nun schön tesselierte objekte?
gibt es sonst noch verbesserungen?
RainingBlood
2011-12-06, 17:00:27
in der Beta war ja nur Mittel verfügbar.
Hier ein Gegenüberstellen der Detailstufen:
http://www.geforce.com/Optimize/Guides/battlefield-3-tweak-guide
Arcanoxer
2011-12-06, 17:14:45
Hier ein Gegenüberstellen der Detailstufen:
http://www.geforce.com/Optimize/Guides/battlefield-3-tweak-guide
Die "Optimal Playable Settings" für die GTX460 sind imho etwas merkwürdig. :freak:
In 1920x1080 ist praktisch alles auf Ultra.
http://www.geforce.com/Optimize/OPS/Battlefield-3-NVIDIA-GeForce-GTX-460-OPS
Hugo78
2011-12-06, 17:25:38
Warum auch nicht, diese "Ultra" Sachen erzeugen auf der 460 keine kritische Last, bei der die 460 überstark einbricht.
Zumal die Unterschiede teilweise nun wirklich kaum auszumachen sind.
Texturen = LOW
http://www.geforce.com/Active/en_US/shared/images/guides/bf3-tweak/21_Graphics_Low.jpg
Texturen = Ultra
http://www.geforce.com/Active/en_US/shared/images/guides/bf3-tweak/24_Graphics_Ultra.jpg
Arcanoxer
2011-12-06, 17:29:15
Hmm, werde die Settings heute abend mal testen!
Kostet Motion Blur soviel Performance, oder warum wird dort zu "Off" geraten?
Iruwen
2011-12-06, 17:46:17
Nervt einfach beim Spielen.
drum02
2011-12-07, 10:27:52
Kostet Motion Blur soviel Performance, oder warum wird dort zu "Off" geraten?
Motion Blur ist in BF3 sehr gut gelungen. Performance Einbrüche konnte ich keineswegs feststellen.
Aber es ist wie immer reine Ansichtssache. Ich habe alles rein gekloppt was geht und bin sehr zufrieden.
=Floi=
2011-12-12, 01:56:24
die bilder sind jetzt nicht der bringer. da hat sich quasi nichts getan und es sieht immer fast gleich aus. ich dachte die legen noch eine schippe drauf und optimieren vor allem die vegetation und texturen. schönere details wie bessere steine und tesselierte objekte wären auch nett.
ThirdEye
2011-12-17, 22:49:35
mh also bei mir sehen gerade die steine aus der nähe (dx11, high preset) sehr gut aus, keine ahnung
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