PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heimkino - guter MediaPlayer gesucht


mirage
2011-12-07, 10:48:29
Hallo,

ich möchte mir gerne einen guten Media Player zulegen, doch bin ich ziemlich ratlos welchen. Können muss er eigentlich nur alles :-)

Also mkv, mp4 etc in 1080p 24 abspielen, sowie ganz wichtig Untertitelanzeigen können. Netzwerkstreamen etc. sind unwichtig,

Gegenwärtig habe ich bereits den

Fantec AluMovie ausprobiert, der haute ganz gut hin bis zum Einschalten des Onkyo A/V Receivers, d.h. Die FBs interferieren, schade.

AC Ryan HD Mini 2, das Menü ist absout arsch langsam und einfach nur nervig. Darüber hinaus spielt er kaum Untertitel ab. Die 2 MKVs die ich ausprobiert habe, haben nicht funktioniert. :-(

Wie sind eure Erfahrungen in Media Player bereich?

Beste Grüße
mirage

Gast...2
2011-12-07, 12:19:48
schau hier den Thread zb.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=8845447#post8845447
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=510420

Igzorn
2011-12-18, 12:46:12
Habe einen WDTV Live. Der hat bis jetzt alles genommen was ich ihm vorgesetzt habe.

Von diesem gibt es inzwischen auch schon einen Nachfolger. Wie dieser ist weiss ich nicht. Aber den WDTV Live bekommt man recht günstig auch noch neu.

Wenn was fehlen sollte was man sich wünscht, macht man einfach eine andere Firmeware drauf.

Aber in der Ursprungsform schon sehr gut und zuverlässig.

Watson007
2011-12-18, 12:53:03
Habe einen WDTV Live. Der hat bis jetzt alles genommen was ich ihm vorgesetzt habe.

Von diesem gibt es inzwischen auch schon einen Nachfolger. Wie dieser ist weiss ich nicht. Aber den WDTV Live bekommt man recht günstig auch noch neu.

Wenn was fehlen sollte was man sich wünscht, macht man einfach eine andere Firmeware drauf.

Aber in der Ursprungsform schon sehr gut und zuverlässig.

das Ding ist Schrott. Schon diese Kinderfernbedienung und das lahme Menü. Außerdem höchstens mit einer USB-Platte zu gebrauchen, nicht übers Netzwerk.

Mit meinem USB-WLan-Stick musste ich bei jedem Boot das Passwort neu eingeben.

Nach Vorspulen in DVD-Images spielte das Teil gerne mal keinen Ton mehr ab, das sich nur beheben liess indem man das Ding neu bootete (!) - trotz neuester Firmware.

les dir mal die amazon-bewertungen durch

das hauptproblem bei den dingern ist die software. Aber für unter 100 Euro wirst du da nix gescheites finden. Gib den Dingern außerdem nochmal ein paar Jahre Reifezeit.