PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heimkino - Leiser P/L Blu Ray Player, keine großen Anforderungen


creave
2011-12-21, 16:08:23
Hallo!

nicht, dass ich einen Blu Ray Player bräuchte. Allerdings ist jede DVD, die man jetzt kauft (sofern die Blu Ray nicht viel teurer wäre) eher eine Fehlinvestition für die Zukunft. Besser wäre wohl gleich umzusatteln, statt weiter "alte" DVDs zu sammeln.

Könnt ihr mir da was empfehlen? Ich habe nur 2 wichtige Punkte:


das Gerät sollte leise arbeiten, da man bei mir auf dem Sofa ziemlich nahe dran sitzt
Es muss nichts können, außer Blu Rays wiedergeben - das allerdings zuverlässig und einwandfrei, d.h. keine Kinderkrankheiten
Preis ist zweitrangig - da meine Anforderungen aber imho eher gering sind und es mir in erster Linie nicht um den Player geht (sondern darum, von DVDs wegzukommen, Player kann man später immer noch einen besseren kaufen) wäre möglichst billig schon gewünscht.



Danke

Gast...2
2011-12-22, 08:25:25
Hallo!

nicht, dass ich einen Blu Ray Player bräuchte. Allerdings ist jede DVD, die man jetzt kauft (sofern die Blu Ray nicht viel teurer wäre) eher eine Fehlinvestition für die Zukunft. Besser wäre wohl gleich umzusatteln, statt weiter "alte" DVDs zu sammeln.

Könnt ihr mir da was empfehlen? Ich habe nur 2 wichtige Punkte:


das Gerät sollte leise arbeiten, da man bei mir auf dem Sofa ziemlich nahe dran sitzt
Es muss nichts können, außer Blu Rays wiedergeben - das allerdings zuverlässig und einwandfrei, d.h. keine Kinderkrankheiten
Preis ist zweitrangig - da meine Anforderungen aber imho eher gering sind und es mir in erster Linie nicht um den Player geht (sondern darum, von DVDs wegzukommen, Player kann man später immer noch einen besseren kaufen) wäre möglichst billig schon gewünscht.



Danke
zb. hier lesen
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=515452

HellFire
2011-12-26, 21:23:38
Habe mir bei Ebay einen gebrauchten Philips BDP 7500 SL (http://www.amazon.de/Philips-Blu-Ray-Player-Upscaler-Ultra-zertifiziert/dp/B002M77AR0/ref=sr_1_cc_1?s=beauty&ie=UTF8&qid=1324930897&sr=1-1-catcorr) gekauft. Gehen im Schnitt zwischen 80-100€ raus.

Ist nur beim Einlesen etwas zuhören, ansonsten hört man ihn aus 15 cm Entfernung nicht mehr. Spielt alles ab, scaliert sehr gut, Festplatte am USB wird auch erkannt. Bin sehr zufrieden.

Cyv
2011-12-27, 23:55:56
Hab zum Panasonic BDT-110 gegriffen und bin ebenfalls zufrieden was die Lautstärke angeht. Ist beim Einlesen lauter, aber beim Film später ruhig...
ansonsten rezessionen büffeln...