aufkrawall
2011-12-23, 17:51:10
Hallo ATIler,
es ist ja so, dass man ab der DX10-API eigentlich kein tripple buffered Vsync mehr erzwingen kann.
Nun ist aber zumindest bei Nvidia der TB bei Treiber-Vsync trotzdem immer an, auch etwa bei Crysis 2 und Battlefield 3 DX11.
Könnt ihr das auch mal ausprobieren?
Also Treiber-Vsync an und in-game aus und dann schauen, ob der TB an ist (also stabile FPS-Raten zwischen 30 und 60 bei 60hz erreicht werden können).
Wenn das bei euch auch so klappt, erscheint mir die D3Doverrider ziemlich sinnfrei.
Vielen Dank!
es ist ja so, dass man ab der DX10-API eigentlich kein tripple buffered Vsync mehr erzwingen kann.
Nun ist aber zumindest bei Nvidia der TB bei Treiber-Vsync trotzdem immer an, auch etwa bei Crysis 2 und Battlefield 3 DX11.
Könnt ihr das auch mal ausprobieren?
Also Treiber-Vsync an und in-game aus und dann schauen, ob der TB an ist (also stabile FPS-Raten zwischen 30 und 60 bei 60hz erreicht werden können).
Wenn das bei euch auch so klappt, erscheint mir die D3Doverrider ziemlich sinnfrei.
Vielen Dank!