PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3DCenter-Süchtigen, Teil 239

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

(R)evolutionconcept
2012-02-17, 09:31:44
da tun sich mir eine ganze Menge weiterer Fragen auf.
Wieso fragst du das nicht den Arzt, der dir das zweite kortisonhaltige Medikament verschrieben hat?
Wieso gehst du da überhaupt zu zwei verschiedenen Ärzten?
Was zur Hölle hast du, dass dir alle Kortison verschreiben?
Was zur Hölle hast du, dass du dir kortisonhaltiges Nasenspray verschrieben wurde, du aber nun einfach so lappidar findest "sollte ich das dann lieber weglassen?"

...

Nun, der Hno schickte mich zum anderen Arzt. So in der Richtung -mit dem einen kann ich ihnen helfen, aber wegen dem anderen müssen sie zum Facharzt-
Der zweite Arzt hat mich mit seiner Diagnose so überrannt das ich außer ab und zu ein "hm" gar nichts mehr gesagt habe. Ich habe an diese Frage gar nicht gedacht.
Und da ich das Nasenspray nur übergangsweise bis zur OP bekommen habe, denke ich kann ich es auch vielleicht einfach weglassen.
So, und nun hoffe ich auf eine Antwort. ;)

Ach und: gruselt euch recht herzlich.

alkorithmus
2012-02-17, 09:32:13
Faschisten: Leute die Fasching feiern und dir damit auf den Sack gehen.

Ajax
2012-02-17, 09:37:20
Morgen, die Herren Berufs-Prokrastinateure!

:ucoffee:

Irgendwie bin ich Forums-müde.

Das kommt mir bekannt vor.

Zieh Deine Wünsche durch! :up:

DerEineHades
2012-02-17, 09:38:49

Mach es wie ich! Tu es den großen Königen nach, gewande dich wie ein Bettler und geselle dich unter das gemeine Volk, um die Stimmung auszuloten.

Optional kann man das Forum auch eine Weile sein lassen, habe ich auch Monate.

alkorithmus
2012-02-17, 09:39:58
Ist es eigentlich mittlerweile Gesellschaftlich anerkannt Faschisten auf offener Straße, in der Mitte des Tages, den Kopf abzuschneiden? Jaja Toleranz und Akzeptanz sind zwei grundverschiedene Dinge und nur Hippies spalten Haare.

Cyphermaster
2012-02-17, 09:41:44
In Deutschland verstößt sowas bestimmt gegen die gesetzlich einzuhaltende Mittagsruhe. Skandal!

(R)evolutionconcept
2012-02-17, 09:58:47
Gaynau...warum nicht einfach den Modposten niederlegen und das Forum nur derart gemieden wie man es auch selber möchte?!
Wenn der Modposten dich nervt, lass ihn doch sein. Groß was bewegen kann man als Mod eh nicht.

DerEineHades
2012-02-17, 10:01:41
Ist es eigentlich mittlerweile Gesellschaftlich anerkannt Faschisten auf offener Straße, in der Mitte des Tages, den Kopf abzuschneiden? Jaja Toleranz und Akzeptanz sind zwei grundverschiedene Dinge und nur Hippies spalten Haare.

Ist ein Angriffskrieg und verstößt darüber hinaus gegen die Genfer Konvention.

DerEineHades
2012-02-17, 10:03:37
Wenn Cyphi aufhört, dann bricht hier Anarchie aus. Ernsthaft jetzt. Die Moderation ist so schon unterbesetzt.

OMFG.

Das habt ihr nicht gehört.

.edit: Ney, im Ernst. Cyphi ist einer der wenigen Mods, die hier einen echt guten Job abliefern. Heißt nicht, dass es nicht auch andere gute gäbe, aber wenige zeigen so eine Präsenz und vor allem Diskussionsbereitschaft. Das muss man ihm schon anrechnen.

Ajax
2012-02-17, 10:04:13
Habt Ihr gewusst, dass Macchiavelli schon über CapS geschrieben hat?

Wer im Ernst den Teufel sieht, sieht ihn mit kürzeren Hörnern und nicht gar so schwarz.
Sehr interessante Ansicht. X-D

Dead Man
2012-02-17, 10:04:32

Ich schätze, es ist das Alter bei Dir. ;(

Baalzamon
2012-02-17, 10:14:22
Morgen ihr Frühaufsteher. :ucoffee:

drexsack
2012-02-17, 10:32:04
Grüße aus dem Norden ihr Erdnuckel! In Kiel gibts keine scheiss Jecken, was für ein Fest =)

DerEineHades
2012-02-17, 10:37:23
Grüße aus dem Norden ihr Erdnuckel! In Kiel gibts keine scheiss Jecken, was für ein Fest =)

Dafür kann ich 10jährige Mädchen mit Alkopops auf meinen Fahrradsattel locken. Suck on that.

Und OMG. Ich hatte gerade eine HÄSSLICHE Begegnung mit der Realität:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/7f/Kirsten_Dunst_2_by_David_Shankbone.jpg/463px-Kirsten_Dunst_2_by_David_Shankbone.jpg

alkorithmus
2012-02-17, 11:18:28
mmd!

http://istwulffnochimamt.de/

Ajax
2012-02-17, 11:19:28
Dafür kann ich 10jährige Mädchen mit Alkopops auf meinen Fahrradsattel locken. Suck on that.

Und OMG. Ich hatte gerade eine HÄSSLICHE Begegnung mit der Realität:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/7f/Kirsten_Dunst_2_by_David_Shankbone.jpg/463px-Kirsten_Dunst_2_by_David_Shankbone.jpg

Dir ist ein Hollywood-Star üüber den Weg gelaufen? Und Du hast gemerkt, dass er/sie menschlich ist? ;)

Cyphermaster
2012-02-17, 11:48:11
Zieh Deine Wünsche durch! :up:Die haben mit dem Forum so gar nichts zu tun.
Optional kann man das Forum auch eine Weile sein lassen, habe ich auch Monate.Das vielleicht.
Ich schätze, es ist das Alter bei Dir. ;(Bei mir scheint in letzter Zeit alles irgendwie das Alter zu sein, wenn ich Leute frage. Ist das nun gut oder schlecht?
Gaynau...warum nicht einfach den Modposten niederlegen und das Forum nur derart gemieden wie man es auch selber möchte?!
Wenn der Modposten dich nervt, lass ihn doch sein. Groß was bewegen kann man als Mod eh nicht.Ich hab den Modposten doch auch gar nicht angenommen, um Berge zu versetzen, oder mich damit irgendwie hervor zu tun. Es muß in einer Gemeinschaftseinrichtung nur einfach immer wer den Dreck wegmachen, den die Leute liegen lassen, damit man nicht im Müll erstickt - hier halt digital. Wenn es keine mehr gibt, die sich ein wenig Arbeit für die Gemeinschaft antun, dann hat man hier schnell auch 4chan-Verhältnisse, und das will ich nicht (Einzige Alternative: Bezahlte Mods, die wird es hier allerdings wohl kaum geben). Man sieht doch am Rest des Centers, wie es aussieht, wenn keiner mehr den Arsch hochkriegt: Keine Artikel, keine Tests, aber jeder meckert über das Fehlen derselben, weil man selber nix zu Lesen hat. Fragt man rum, will aber niemand mehr was schreiben.

Sehr interessante Ansicht. X-DVor allem: Woher wußte Macchiavelli die Größe von Caps' "Hörnchen"? :|

Radeonfreak
2012-02-17, 11:57:31
Mahlzeug.

Wetter schrott und zu wenig Freizeit.

Fuuu....;(

Ajax
2012-02-17, 12:02:23
Die haben mit dem Forum so gar nichts zu tun.
...
Vor allem: Woher wußte Macchiavelli die Größe von Caps' "Hörnchen"? :|

Nimm Dir Zeit und entdecke einen neuen Menschen: Dich! ;)
Lass Dir nichts einreden. Was hat das mit dem Alter zu tun? Wenn es Zeit für eine Veränderung ist, dann ist es eben so. Die doofen Floskeln kann doch keiner mehr hören.

Gute Frage. Kann ich Dir leider nicht beantworten. ;(

captainsangria
2012-02-17, 12:08:41

Sehr interessante Ansicht. X-D:freak:

alkorithmus
2012-02-17, 12:10:11
Wie ist das eigentlich? Man weiß von einer super Party heute Abend. Man weiß ebenfalls, dass man sich maßlos besaufen wird und sich sehr wahrscheinlich auch völlig daneben benehmen wird. Wenn man das im voraus schon weiß sollte es ein leichtes sein es abzuwenden, richtig? Falsch. Der Kreis schließt sich bereits in Gedenken an den vorangegangenen Veranstaltungen und die daraus resultierenden Ereignissen. Sie sind für einen selbst, so scheint es zumindest, vergessen und schwirren nur noch im Unterbewusstsein herum. Einzig das wohlige Gefühl der Tollheit, die einem regelrecht übermannt, wenn man an diese Nächte denkt, kommt zum Vorschein und lässt einem eben auch wieder in die Falle des oben genannten tappen.

alkorithmus
2012-02-17, 12:17:42
Hallo. Ich bin das Komma und bin in Rage

Ajax
2012-02-17, 12:19:25
Hallo. Ich bin das Komma und bin in Rage

Ja, Rage liegt hier auch noch rum. Muss ich mal installieren.

DerEineHades
2012-02-17, 12:19:51
Wie ist das eigentlich? Man weiß von einer super Party heute Abend. Man weiß ebenfalls, dass man sich maßlos besaufen wird und sich sehr wahrscheinlich auch völlig daneben benehmen wird. Wenn man das im voraus schon weiß sollte es ein leichtes sein es abzuwenden, richtig? Falsch. Der Kreis schließt sich bereits in Gedenken an den vorangegangenen Veranstaltungen und die daraus resultierenden Ereignissen. Sie sind für einen selbst, so scheint es zumindest, vergessen und schwirren nur noch im Unterbewusstsein herum. Einzig das wohlige Gefühl der Tollheit, die einem regelrecht übermannt, wenn man an diese Nächte denkt, kommt zum Vorschein und lässt einem eben auch wieder in die Falle des oben genannten tappen.

Mach es wie ich, wenn ich (hypo)manisch bin. Trink das erste Bier um 10 und hoffe, dass du bis dahin unterm Tisch liegst.

(R)evolutionconcept
2012-02-17, 12:29:55
Neyn. Es hat gänzlich andere Ursachen.

Ich war lange nicht mehr verliebt. Bietet sich jemand an?

.edit: Ich hörte, deine Mutter sei Single, Ajax. X-)

Redset du nicht öfter mal von der tollen Dame, die du die deine nennen kannst? Die dir deine Mama rät zu behalten?! :confused:

Cypher: Gibt doch genug modwillige, nur irgendwie wenige Mods die meinen, andere könnten ihren Job ebenso gut erledigen. Was wäre z.b an Vertigo, Caps und was weiß ich wen falsch gewesen?! (die Frage ist übrigens rethorisch)
Es gibt genug Bewerber, schätze ich mal...aber ihr wollt die Macht nicht teilen. ^^

alkorithmus
2012-02-17, 12:31:24
Mach es wie ich, wenn ich (hypo)manisch bin. Trink das erste Bier um 10 und hoffe, dass du bis dahin unterm Tisch liegst.

Aber ich schlafe bis 11 ;(

DerEineHades
2012-02-17, 12:37:08
Redset du nicht öfter mal von der tollen Dame, die du die deine nennen kannst? Die dir deine Mama rät zu behalten?! :confused:

Natürlich. Die liebe ich. Damit gehe ich sehr selektiv um.

DerEineHades
2012-02-17, 12:37:48
Aber ich schlafe bis 11 ;(

Dann ab zum Kühlschrank.

.edit: Nur ein klitzekleines caveat. Wenn das nicht hinhaut, wirst du dich am nächsten Tag fragen, wie du dahin gekommen bist und den Tag elendigst damit verbringen, darauf zu warten, dass andere aufwachen um deine kriechende Panik zu bestätigen oder zu vernichten. Weil du persönlich ja eh maximal 4-5 Stunden Schlaf brauchst. Aber das mag wiederum in deinem Fall ganz anders gelagert sein.

.edit2: In den meisten Fällen wird sie sich bestätigen. Das ist dir in dem Stadium aber entweder egal und du läufst zum Kühlschrank, damit die Scheiße sich für die nächsten paar Wochen stapelt, oder du bist noch ganz gut beisammen, findest aber trotzdem keine bessere Lösung als den Kühlschrank weil es ja um die Uhrzeit (lies: wenn andere Leute schlafen) eh nichts besseres zu tun gibt.

Naja. Für Otto Normalverbraucher gilt: Hingehen und nicht trinken. Trinken und nicht hingehen. Fucking easy.

.edit3: Ney, Alkohol ist generell die schlechtere Lösung. Wasser auf die Mühlen und schlafen würdest du trotzdem nicht. Tickst du normal kippst du vielleicht um, ja. Sofern sich das Trinken deiner Kontrolle nicht entzieht, trinkste einfach nicht. Andererseits: Ob du jetzt trinkst oder nicht, macht effektiv keinen Unterschied mehr, wenn du nicht mehr schläfst.

alkorithmus
2012-02-17, 13:04:40
Ich erinnere mich gerade dunkel, dass ich aus dieser Tanzwirtschaft schon einmal mit Gewalt entfernt wurde. Hoffentlich sind deren Erinnerungen genauso dunkel wie die meinen..

DerEineHades
2012-02-17, 13:06:02
Ich erinnere mich gerade dunkel, dass ich aus dieser Tanzwirtschaft schon einmal mit Gewalt entfernt wurde. Hoffentlich sind deren Erinnerungen genauso dunkel wie die meinen..

Die entfernen Dutzende Leute pro Abend mit Gewalt. Was glaubst'n du? So auffällig sind deine Facial Features nicht. Es sei denn, du machst neuerdings im Homo-pr0n.

Dead Man
2012-02-17, 13:18:25
Bei mir scheint in letzter Zeit alles irgendwie das Alter zu sein, wenn ich Leute frage. Ist das nun gut oder schlecht?

Gut und schlecht.

Gut, weil es nicht mehr weit bis zur Rente ist, schlecht, denn man wird alt und wirr, zitternd, stumm, die Knochen morsch, der Rücken krumm. ;(

:wink:

DerEineHades
2012-02-17, 13:23:15
Gut und schlecht.

Gut, weil es nicht mehr weit bis zur Rente ist, schlecht, denn man wird alt und wirr, zitternd, stumm, die Knochen morsch, der Rücken krumm. ;(

:wink:

Es ist der Gang der Dinge. Den muss man akzeptieren lernen. Wie meine bescheidene Erfahrung zeigt: Mit jedem Lebensalter wieder.

Cyphermaster
2012-02-17, 13:23:37
Cypher: Gibt doch genug modwillige, nur irgendwie wenige Mods die meinen, andere könnten ihren Job ebenso gut erledigen. Was wäre z.b an Vertigo, Caps und was weiß ich wen falsch gewesen?! (die Frage ist übrigens rethorisch)
Es gibt genug Bewerber, schätze ich mal...aber ihr wollt die Macht nicht teilen. ^^Das ist Bullshit, (R)evo. Es macht nun mal keinen Sinn, einen Bock zum Gärtner zu machen (übertrieben dargestellt). Als Mod braucht es mehr als jemanden, der will. Angefangen davon, daß man mit dem Rest des Teams und der Mehrheit der User auskommt, äußere Vorgaben und interne Entscheide/Kompromisse akzeptieren muß, seinen Tonfall anpassen, usw. usf., bis hin zur wieder recht banalen Grundforderung, daß man sich nicht raussucht, was man alles liest. Besonders an dem Punkt, daß man seine persönliche Meinung zu Themen für und während der Mod-Tätigkeiten hinten an stellen muß, scheitert es oft.

Erst vor Kurzem haben wir einige mögliche Kandidaten nochmal genauer unter die Lupe genommen - und bisher ausschließlich Absagen kassiert.

Cyphermaster
2012-02-17, 13:30:34
Gut, weil es nicht mehr weit bis zur Rente ist, schlecht, denn man wird alt und wirr, zitternd, stumm, die Knochen morsch, der Rücken krumm. ;(Hm. Also nicht mehr weit zur Rente kann man knicken - die bewegt sich in letzter Zeit ja schneller von einem weg, als man auf sie zu. Dafür finde ich alt per se gar nicht problematisch. Erfahrung ist ungemein nützlich! Nachlassende Physis ist hingegen echt lästig, bzw. Prothetik teuer, muß man schon sagen. Stumm und zitternd wäre mir allerdings völlig neu, das klingt eher, als wären das deine persönlich festgestellten Auswirkungen der Ehe auf dich... :whistle:

Radeonfreak
2012-02-17, 13:34:19
Vertigo hat eh keine Zeit für einen Modposten.

Spirou
2012-02-17, 13:37:52
Oder auch: Wenn z. B. unter meinem Avatar "Moderator" stünde,
wäre das Powi nach wenigen meiner Beiträge wirklich am Ende.

Würde ich dafür das Posten einstellen, dürfte ich nicht mehr mitlesen.
Würde ich das Mitlesen einstellen, könnte ich aber nicht moderieren.

Dann poste ich doch lieber als normaler User.
Das scheint mir auch ohne Moderatorentitel mächtig genug, wenn nicht gar zu viel.

Dead Man
2012-02-17, 13:53:14
Hm. Also nicht mehr weit zur Rente kann man knicken - die bewegt sich in letzter Zeit ja schneller von einem weg, als man auf sie zu. Dafür finde ich alt per se gar nicht problematisch. Erfahrung ist ungemein nützlich! Nachlassende Physis ist hingegen echt lästig, bzw. Prothetik teuer, muß man schon sagen. Stumm und zitternd wäre mir allerdings völlig neu, das klingt eher, als wären das deine persönlich festgestellten Auswirkungen der Ehe auf dich... :whistle:

Ich glaube, das mit dem Alter hörst Du häufiger, weil Du Dich selbst gerne öfter so siehst. Da streut man doch als netter Mitmensch gerne mal ein bisschen Stichelsalz in die Wunde. :D

Das mit dem "zitternd, stumm" und dem ganzen Rest war ein Zitat aus "Der Flüsterer im Dunkeln" von Janus.

"Nachts treibt es mich hinaus
auf das Feld hinter dem Haus.
Im Teleskop kann ich sie sehen
wenn sie verloren am Himmel stehen

Alt und wirr, zitternd, stumm
die Knochen morsch, der Rücken krumm.
So sind mir die Götter erschienen
Vater war einer von ihnen.

Den Blick gesenkt, die Lippen schmal
die Stirn zerfurcht, die Wangen fahl.
So sind mir die Götter erschienen
Vater war einer von ihnen."

(R)evolutionconcept
2012-02-17, 13:57:01
Vertigo hat eh keine Zeit für einen Modposten.

War ja auch nur ein Beispiel, weil er mal wollte.

Das ist Bullshit, (R)evo. Es macht nun mal keinen Sinn, einen Bock zum Gärtner zu machen (übertrieben dargestellt). Als Mod braucht es mehr als jemanden, der will. Angefangen davon, daß man mit dem Rest des Teams und der Mehrheit der User auskommt, äußere Vorgaben und interne Entscheide/Kompromisse akzeptieren muß, seinen Tonfall anpassen, usw. usf., bis hin zur wieder recht banalen Grundforderung, daß man sich nicht raussucht, was man alles liest. Besonders an dem Punkt, daß man seine persönliche Meinung zu Themen für und während der Mod-Tätigkeiten hinten an stellen muß, scheitert es oft.

Erst vor Kurzem haben wir einige mögliche Kandidaten nochmal genauer unter die Lupe genommen - und bisher ausschließlich Absagen kassiert.

Ich denke die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.
Aber liest sich natürlich so als ob ein Mod ein toter Fisch sein müsste,sry. :tongue: ;)

Das scheint mir auch ohne Moderatorentitel mächtig genug, wenn nicht gar zu viel.

Du taugst eh nicht zum Mod, du redest (schreibst) zu viel....beim Mod sein geht es nur um Knöppe drücken. :devil:

DerEineHades
2012-02-17, 14:46:02

Ich sag ja nach wie vor: Trolle vollbringen einen ebenso starken Dienst an der Community wie Moderatioren.

Trolle = Chaotic Neutral || Moderatoren = Neutral Good

Cyphermaster
2012-02-17, 15:00:10
Aber liest sich natürlich so als ob ein Mod ein toter Fisch sein müsste,sry. :tongue: ;)Nachdem ein Moderator ja im theoretischen Optimalfall völlig neutral sein soll, liegst du mit dem "toten Fisch" gar nicht so verkehrt. Mod = Forums-Putze. Ich beiße mir seit dem ich "Grünling" bin, auch deutlich öfter auf die Lippen; auch wenn man klar abgrenzt in seinen Posts mit z.B. "ich persönlich denke" oder dergleichen, man ist und bleibt halt trotzdem bei den Mitlesern im Hinterkopf Mod, und damit die Meinung immer halb-offiziell die der Webseite, und das Verhalten Vorbild. U.a. deshalb gab es ja hier auch schon mal den Vorschlag, zwei getrennte Accounts anzulegen. Einer ist der Mod, der andere die Person privat. Effektiv können aber die meisten User dann trotzdem das Amt von der Person nicht trennen. Weder hier, noch in anderen Foren.

Um einen Vergleich a la Hades zu ziehen: Wir sind die Jedi, und die Trolle die Sith, die sich einen ewigen Kampf um die Vorherrschaft in einem Forum befinden. ;) Nur mein Ava paßt irgendwie besser zu einem "Darth"... ;D

DerEineHades
2012-02-17, 15:15:57
Um einen Vergleich a la Hades zu ziehen: Wir sind die Jedi, und die Trolle die Sith, die sich einen ewigen Kampf um die Vorherrschaft in einem Forum befinden. ;) Nur mein Ava paßt irgendwie besser zu einem "Darth"... ;D

Ya, ney. Wir kloppen uns doch jetzt schon Jahre und es ist mehr gute Gewohnheit als sonst etwas geworden. So ist ja nicht. Das ist ja keine lose Lippe, ich meine das schon so. Warum mache ich das? Absichtlich Unruhe stiften? Weeeeeeeeiiiiiiiiil....jemand das muss. Sorry, man kann doch den Kram hier teilweise nicht passieren lassen. Natürlich stehe ich gerne daneben und feier mir einen ab, wenn alles kracht und es Punkte und Karten hagelt. Ich habe dir vor Ewigkeiten schon erklärt, dass ich viel dessen, was ihr tut, schätze.

Ihr seid Teil des Systems, ich bin das auch. Vielleicht ist das auch Einbildung meinerseits, aber wir sind IMHO gleichwertig wichtig. Keiner braucht Flamer, die kleinen Disruptionen (auch wenn sie manchmal echt witzig sind, obwohl ihr sie entsorgen müsst), Nacktbildchen um 3 Uhr nachts. Das System zu stressen ist jedoch zwingende Notwendigkeit.

Es braucht definitiv kommunikationsbegabte Individuen, die laufend Streit stiften. Glaubst ich hänge aus Spaßvergnügen in den "Nichtkernbereichen" rum? Nöööööööö. Weil die Kernbereiche für mich einfach sind. Es gibt eine richtige Antwort. Die lässt sich meistens ausrechnen. Der Rest ist BS oder reine Frage der Befindlichkeit. Das angekotzt sein um das, was man entsorgen muss: Tu halt, was du musst. Hier hingegen werden Dinge verhandelt, die teilweise enorm große Zusammenhänge gestalten. Von den kleinen Männern hin zu den großen. Da braucht es Moderation, da braucht es aber auch Menschen, die Krawall vor Ordnung stellen. Srsly: Trollen ist mir eine Aufgabe.

Zugegeben: Teilweise sind wir organisiert wie die Moderation (vermutlich besser...). Ändert nichts an der großen Aufgabe.

Ihr macht weiter das, was ihr tut, wir machen weiter das, was wir tun. Und du bist ziemlich gut in dem, was du tust.

Spirou
2012-02-17, 15:25:14
Ihr seid organisiert :eek:

Ich versuch nur aufzufallen, weil ich eine nerdige Hobbyschlampe zum Heiraten suche.

DerEineHades
2012-02-17, 15:42:14

Ich versuch nur aufzufallen, weil ich eine nerdige Hobbyschlampe zum Heiraten suche.

Sowas habe ich mir schon gedacht, ich frage mich nur immer, woher die ausgefeilte Biographie kommt.

DerEineHades
2012-02-17, 15:44:45
Sooooo, nääääääää, hab'sch kein Bock mehr. Geht Cyphermaster, gehe ich auch. :uwave:

captainsangria
2012-02-17, 15:55:49
Ha, wem darf ich die Bewerbung schicken?

Cyphermaster
2012-02-17, 16:05:34
Viiiel zu spät! du bist schon lang in Diskussion... :tongue:

dreas
2012-02-17, 16:18:26

http://www.fugly.com/media/IMAGES/Random/trolling-is-a-art.jpg

dreas
2012-02-17, 16:42:43
Ich sag ja nach wie vor: Trolle vollbringen einen ebenso starken Dienst an der Community wie Moderatioren.

Trolle = Chaotic Neutral || Moderatoren = Neutral Good

so sehe ich das auch. ich hab letztens nicht umsonst die umfrage nach den kernbereichen gestartet.
es ging mir um den nachweis der wichtigkeit der off-topic bereiche. dieser wurde imo auch eindeutig erbracht.

auch ist aus meiner sicht der off-topic bereich, durch die anwesenheit von trollen und deren themen, deutlich attraktiver.
ich gehe sogar so weit das die trolle für einen gutteil an breiterem publikum, generierten userpostings und nicht zuletzt seitenaufrufen, verantwortlich sind. mithin die kehrseite der medaille. auf jeden fall aber zur balance der kräfte des universums unumgänglich.

ich hatte mich ja auch als mod helfer bereit erklärt, vermutlich stand dem meine tätigkeit als freier troll der letzten zeit aber im wege. ich kann das verstehen, noch dazu wo ich da auch nicht an fixe zeiten gebunden bin.

Ajax
2012-02-17, 17:17:13
so sehe ich das auch. ich hab letztens nicht umsonst die umfrage nach den kernbereichen gestartet.
es ging mir um den nachweis der wichtigkeit der off-topic bereiche. dieser wurde imo auch eindeutig erbracht.

auch ist aus meiner sicht der off-topic bereich, durch die anwesenheit von trollen und deren themen, deutlich attraktiver.
ich gehe sogar so weit das die trolle für einen gutteil an breiterem publikum, generierten userpostings und nicht zuletzt seitenaufrufen, verantwortlich sind. mithin die kehrseite der medaille. auf jeden fall aber zur balance der kräfte des universums unumgänglich.

ich hatte mich ja auch als mod helfer bereit erklärt, vermutlich stand dem meine tätigkeit als freier troll der letzten zeit aber im wege. ich kann das verstehen, noch dazu wo ich da auch nicht an fixe zeiten gebunden bin.
Aus eigener Erfahrung muss ich fast zustimmen. Bei meiner Vermoddung habe ich mir oft anhören müssen, dass man den Bock zum Gärtner gemacht hat. Hat Jahre gedauert um zu beweisen das man Funktion und "normales" Verhalten trennen kann. Jetzt ist es eher anders herum. Die Leute scheinen mich nicht mehr zu kennen, da man als Mod immer den Weichspülgang benutzt hat.
Davon abgesehen, die Modschaft muss dringend in der Öffentlichkeit an einem Strang ziehen. Es macht keinen Sinn als Mod opportun aufzutreten. Deswegen ist es durchaus von Vorteil, wenn man in gewissen Dingen mit der vorhandenen Modschaft konform geht. Das wirkt sich auch bezüglich der Bewerbung aus. Wer öffentlich zu oft Gegenpartei ergreift, beeinflusst vielleicht seine Glaubwürdigkeit. Das verschlechtert die Chancen bei einer Bewerbung.
Ist nicht unbedingt gut, aber aus Sicht der Modschaft nachvollziehbar. Immerhin benötigt man bei einer Wahl eine Mehrheit.

DerEineHades
2012-02-17, 17:30:07
Naja, vielleicht wird solchen Umständen ja demnächst durch ein Assessment Center der Garaus gemacht.

Ajax
2012-02-17, 17:31:52
Naja, vielleicht wird solchen Umständen ja demnächst durch ein Assessment Center der Garaus gemacht.

Was ändert sich denn dann? :usweet:

dreas
2012-02-17, 18:05:05
Ist nicht unbedingt gut, aber aus Sicht der Modschaft nachvollziehbar. Immerhin benötigt man bei einer Wahl eine Mehrheit.

klar ist es das, leider lässt sich aus dem moderierenden verhalten auch keine wirkliche linie erkennen. dafür sind die restlichen vorhandenen einfach zu verschieden. im extremfall müssste pingu da z.b. alle freds von exxtreme closen. andererseits finde ich aber auch das man schon zwischen person und moderei trennen kann. es gibt mehrere personen die ich als mensch/user mag, wohingegen mir die modtätigkeit immer wieder aufstösst.

also ich sehe die grenze eher fliessend und nicht als fixe lager mit zugehörigem lagerbalzgehabe. das ist eigentlich albern.

Cyphermaster
2012-02-17, 18:15:31
Das wirkt sich auch bezüglich der Bewerbung aus. Wer öffentlich zu oft Gegenpartei ergreift, beeinflusst vielleicht seine Glaubwürdigkeit. Das verschlechtert die Chancen bei einer Bewerbung.
Ist nicht unbedingt gut, aber aus Sicht der Modschaft nachvollziehbar. Immerhin benötigt man bei einer Wahl eine Mehrheit.Das stimmt so nicht, zumindest für das 3DCF. Hier kann man sich im Tagesgeschäft ruhig bei einer Abstimmung schier den Schädel einschlagen; Hauptsache, man trägt hinterher das im notwendigen Umfang mit, was Konsens ist, und fällt nicht Kollegen in den Rücken. Es erleichtert zwar logischerweise eine Bewerbung, mit dem vorhandenen Team "on good terms" zu sein, aber es gab durchaus nicht so selten Moderatoren, die einander privat nicht sonderlich grün waren.
Naja, vielleicht wird solchen Umständen ja demnächst durch ein Assessment Center der Garaus gemacht.Und ihr macht dann analog zum Eurovision Song Contest "Unser Troll für's PoWi"? :usweet:

Ich mag das Jedi/Sith-Bild umso besser, je länger ich drüber nachdenke. Wir haben unseren Kodex, und unsere Organisation - ihr eher eure kleinen Gruppen, und eure Ränkespiele. Ich sehe es schon fast vor mir... Center-Wars, die große neue Saga:

Episode I: Eine neue Verarschung
Episode II: Angriff der Klon-Accounts
Episode III: Die Rache der Trolle
Episode IV: Eine Forums-Neueröffnung
Episode V: Das Imperium trollt zurück
Episode VI: Die Rückkehr der Foren-Ritter

:uponder: *dieurheberrechtefestschreibunddieerstendrehbücherwordfilesanleg* :upara:

Ajax
2012-02-17, 18:22:04
klar ist es das, leider lässt sich aus dem moderierenden verhalten auch keine wirkliche linie erkennen. dafür sind die restlichen vorhandenen einfach zu verschieden. im extremfall müssste pingu da z.b. alle freds von exxtreme closen. andererseits finde ich aber auch das man schon zwischen person und moderei trennen kann. es gibt mehrere personen die ich als mensch/user mag, wohingegen mir die modtätigkeit immer wieder aufstösst.

also ich sehe die grenze eher fliessend und nicht als fixe lager mit zugehörigem lagerbalzgehabe. das ist eigentlich albern.

Nicht? Also imho ist die Linie erkennbar. Gut, ich gebe zu, die Linie auch nicht immer zu treffen, aber ich denke, dass durchaus was erkennbar ist. Im Vergleich mit anderen Foren, kann man schon gewisse Dinge sehr klar erkennen.

Die allgemeine Modtätigkeit oder von einzelnen Mods? Selbst wenn einem die Linie nicht gefällt. So ganz aus heiterem Himmel fallen die Entscheidungen ja nicht. Ich sehe als hinderlich eher die Nachlaufzeiten. Die können imho eine Situation eher verschärfen. Aber das ist ja systembedingt.

Ajax
2012-02-17, 18:26:44
Das stimmt so nicht, zumindest für das 3DCF. Hier kann man sich im Tagesgeschäft ruhig bei einer Abstimmung schier den Schädel einschlagen; Hauptsache, man trägt hinterher das im notwendigen Umfang mit, was Konsens ist, und fällt nicht Kollegen in den Rücken. Es erleichtert zwar logischerweise eine Bewerbung, mit dem vorhandenen Team "on good terms" zu sein, aber es gab durchaus nicht so selten Moderatoren, die einander privat nicht sonderlich grün waren.
...[snip]...
Ja. Keine Frage. Nur so ganz ohne Fürstimmen bei der Wahl wirds nicht gehen. ;)

DerEineHades
2012-02-17, 18:30:52
.....
Episode I: Eine neue Verarschung
Episode II: Angriff der Klon-Accounts
Episode III: Die Rache der Trolle
Episode IV: Eine Forums-Neueröffnung
Episode V: Das Imperium trollt zurück
Episode VI: Die Rückkehr der Foren-Ritter....

OMFG ;D Ich hätte dich manchmal so gerne mit roten Schwertkristallen, aller. ;D ;D ;D

dreas
2012-02-17, 18:36:08
Nicht? Also imho ist die Linie erkennbar. Gut, ich gebe zu, die Linie auch nicht immer zu treffen, aber ich denke, dass durchaus was erkennbar ist. Im Vergleich mit anderen Foren, kann man schon gewisse Dinge sehr klar erkennen.

sicherlich gibt es einen groben einheitlichen rahmen. trotzdem wird teils auch nach lust und laune geclosed. ein derzeit nicht verfügbarer "arabischer"
mod(stellvertretend für mehrere andere) hat häufig nachts bzw. am wochenende, je nach eigenem empfinden, freds geclosed bzw. getrashed. das ist ja eigentlich generell in ordnung, wenn nicht andere personen der rennleitung den fred vorher mit leben gefüllt hätten und er offen blieb. hier aber wieder zwischen user und mod zu trennen fällt auch schwer.

Die allgemeine Modtätigkeit oder von einzelnen Mods? Selbst wenn einem die Linie nicht gefällt. So ganz aus heiterem Himmel fallen die Entscheidungen ja nicht. Ich sehe als hinderlich eher die Nachlaufzeiten. Die können imho eine Situation eher verschärfen. Aber das ist ja systembedingt.

die grenze zwischen dem modlager und dem gemeinen user. also die bandbreite der gruppen und ihrer einzelnen member.

captainsangria
2012-02-17, 18:44:36
hm, was soll ich mir an hardware kaufen? mal einen thread aufmachen?

Cyphermaster
2012-02-17, 18:47:49
OMFG ;D Ich hätte dich manchmal so gerne mit roten Schwertkristallen, aller. ;D ;D ;D
Versuch dir lieber mal vorzustellen, wie du es schaffen könntest, (R)evo in diesen seltsamen Prinzessin-Leia-Bikini zu quetschen und ihr diese Haar-Satellitenschüsseln zu verpassen. Wenn sie das nämlich nicht macht, muß am Ende noch Schwarzi oder Drilli dafür herhalten! X-D

DerEineHades
2012-02-17, 18:48:45
Hatschipuh. Ich habe gerade das Bedürfnis, alles ein wenig aufzumischen. Das stellt mich vor ein Dilemma: An der Tatstatur bleiben und den möglichen Schaden begrenzen, oder so richtig, richtig, richtig den Mixer in die Scheiße im RL halten?

dreas
2012-02-17, 18:52:41
Versuch dir lieber mal vorzustellen, wie du es schaffen könntest, (R)evo in diesen seltsamen Prinzessin-Leia-Bikini zu quetschen und ihr diese Haar-Satellitenschüsseln zu verpassen. Wenn sie das nämlich nicht macht, muß am Ende noch Schwarzi oder Drilli dafür herhalten! X-D

bei schwarzi reicht das haupthaar nicht. drilli wäre meine wahl X-D

DerEineHades
2012-02-17, 18:55:52
bei schwarzi reicht das haupthaar nicht. drilli wäre meine wahl X-D

Drilli = Han Solo. Wo isn der eigentlich?

dreas
2012-02-17, 18:58:31
Drilli = Han Solo. Wo isn der eigentlich?

ich glaube wie drecksbeutel beim geldmachen verunlustigt.

Ajax
2012-02-17, 19:21:32
sicherlich gibt es einen groben einheitlichen rahmen. trotzdem wird teils auch nach lust und laune geclosed. ein derzeit nicht verfügbarer "arabischer"
mod(stellvertretend für mehrere andere) hat häufig nachts bzw. am wochenende, je nach eigenem empfinden, freds geclosed bzw. getrashed. das ist ja eigentlich generell in ordnung, wenn nicht andere personen der rennleitung den fred vorher mit leben gefüllt hätten und er offen blieb. hier aber wieder zwischen user und mod zu trennen fällt auch schwer.

die grenze zwischen dem modlager und dem gemeinen user. also die bandbreite der gruppen und ihrer einzelnen member.

Ja,, das Problem ist mir bekannt. Weiß ich keine Lösung. Du? Außer Absprache der zuständigen Mods kann ich da nichts konstruktives beitragen. Ich gehe aber davon aus, dass das praktiziert wird.

Ja, die Bandbreite. Die füllt das Forum mit Leben. Indirekt begebe ich mich damit auf Hades Seite. ;) Wenn alle einer Meinung wären, wäre es ziemlich langweilig hier.

DerEineHades
2012-02-17, 19:33:33
http://www.youtube.com/watch?v=ZY5rB067518

BETRIEBSTEMPERATUR, BABY! ES IST FREITAG ABEND, DIE FREUNDIN AUS DER STADT. ALLE FREUNDE KRANK ODER WEG. WOHIN MIT MIR?

captainsangria
2012-02-17, 19:34:53
amd quadcore (mit freischaltung 6-core) oder intel 2400/23xx?

DerEineHades
2012-02-17, 19:35:44
Ach, ey, ich geb's auf. Weibchen zieht fort, ich ziehe hinterher, mittlerweile bin ich der vorvorletzte (unter den zeugungsfähigen Paaren) ohne Nachwuchs, die Einsicht, mehr mit seinem Leben anfangen zu müssen kam schon zeitiger. Langsam wird es bestenfalls peinlich.

Lyka
2012-02-17, 19:36:11
Phantom Kommando und BBQ-Bratwurst-Auflauf!
Morgen beginnt meine 7 Tage Arbeitswoche (y)

Hades:

und das trotz deines jugendlichen alters -.-

DerEineHades
2012-02-17, 19:51:05
...

captainsangria
2012-02-17, 19:58:09
Ehevertrag? Wozu?

DerEineHades
2012-02-17, 20:01:12
...

DerEineHades
2012-02-17, 20:16:53
Ehevertrag? Wozu?

Ich finde, sie hat einen zu lockeren Umgang mit Geld. Bei uns herrscht Konsens darüber, dass wir unterschiedliche Wohnräume und weitestgehend getrennte Konten führen.

dreas
2012-02-17, 21:55:38
Ich finde, sie hat einen zu lockeren Umgang mit Geld. Bei uns herrscht Konsens darüber, dass wir unterschiedliche Wohnräume und weitestgehend getrennte Konten führen.

gute entscheidung, immobilienheinis empfehlen ja zu recht immer getrennte bäder und schlafzimmer, verlängert wohl nachweislich den sex in der beziehung um in summe durchschnittliche 5 jahre. 2 fürs getrennte schlafzimmer, 3 für getrennte bäder.

atlantic
2012-02-17, 21:56:17
Ich mag manchmal daran denken, wie ich Vorlesebücher am Bett meiner Kinder studiere. Abends koche, das mühsame Berufsleben mit der Liebsten jongliert kriege. Ich hatte immer ganz viel Angst, jemals Kinder zu kriegen, weil ich dachte, ich könnte ihnen nie was bieten. Meine Exfreundin hat mal gesagt: "Hades, deine Eltern hatten reichlich, war deine Kindheit deswegen gut?" Das war schon ein sehr gutes Argument. Nun hadern Freunde von mir ebenso mit Armut wie ich und haben gleichzeitig Kinder. Auf die passt man beiweilen auf. Aus denen werden ganz großartige Menschen, mit mehr Durchsicht als viele andere. Sind die unglücklich? Nein. Kein Stück weit. Nicht die Kinder, nicht die Eltern. Müde, sicher. Aber nicht mehr von den Alkoholexzessen und durchgebrachten Nächten. Aber viel befriedigter.

Ach. Herrjeh. Es ist schon schwer. Macht man das jetzt, oder nicht...

weißt du, was für so eine Frage die beste Antwort ist?

keine

laß es auf dich zukommen. Wenns mal dazu kommt, wirst du die bestmögliche Grundlage dafür finden. Isso. Weil.

Funzt ausnahmsweise in fast 100% der Fälle

atlantic
2012-02-17, 22:00:05
gute entscheidung, immobilienheinis empfehlen ja zu recht immer getrennte bäder und schlafzimmer, verlängert wohl nachweislich den sex in der beziehung um in summe durchschnittliche 5 jahre. 2 fürs getrennte schlafzimmer, 3 für getrennte bäder.

http://images.cheezburger.com/completestore/2009/11/9/129022830331651866.jpg

dreas
2012-02-17, 22:00:18
hmx is ja immer noch in der boxengasse, langsam fühle ich mich richtig schuldig. wie lange hat er eigentlich noch?

DerEineHades
2012-02-17, 22:07:46

Meh. Ich glaube, darüber sind wir hinaus. Na, wie steht es um den Merlott?

DerEineHades
2012-02-17, 22:12:17
Weil Weinkunde wird generell überbewertet. Stehen wir doch gleich dazu. Wir trinken.

dreas
2012-02-17, 22:13:49
Meh. Ich glaube, darüber sind wir hinaus. Na, wie steht es um den Merlott?
ich steige gleich auf wein um, mal schaun was noch geht. hab gestern mit 5 kumpels ordentlich gebechert beim "warrior" kucken. nebenbei ein sensationeller film. (tom hardy ganz gross!)

http://www.youtube.com/watch?v=Lycimr1VT4s

kucken!

DerEineHades
2012-02-17, 22:14:04
hmx is ja immer noch in der boxengasse, langsam fühle ich mich richtig schuldig

Hmmmmmmmmmmmmm. Seltsame Wahrnehmung. Da hätte ich ihm RL mehr tun können und da wäre nichts dergleichen zu empfinden gewesen.

DerEineHades
2012-02-17, 22:15:30
ich steige gleich auf wein um, mal schaun was noch geht. hab gestern mit 5 kumpels ordentlich gebechert beim "warrior" kucken. nebenbei ein sensationeller film. (tom hardy ganz gross!)

http://www.youtube.com/watch?v=Lycimr1VT4s

kucken!

Been there. Seen that. Done more. LAaaaaaaaaaaaaaaangweilig. So, was nun, Goon?

drexsack
2012-02-17, 22:17:23
Wer Wein mag, mag auch Schwänze.

True Story.

atlantic
2012-02-17, 22:21:40

True Story.

was ne Erkenntnis ;(

Diskriminierung der Biertrinker :cop:

für das geschätzte Publikum nochmal: http://vimeo.com/19873885

(alternativ: das was auf meinem Cowon schlummert^^)

derpinguin
2012-02-17, 22:27:23
http://www.youtube.com/watch?v=16u0wwCfoJ4

dreas
2012-02-17, 22:30:15

True Story.

warum sollte ich meinen schwanz auch nicht mögen? :rolleyes:

jetzt, rotwein, bardolino.

salut!

derpinguin
2012-02-17, 22:30:58
http://www.youtube.com/watch?v=K56soYl0U1w
Jetzt Blitzkrieg. Bop.

Radeonfreak
2012-02-18, 00:01:33
Hab ich was von Wein gehört?

:urotwein: :ubeer:

Kann mal jemand diese O2 Bannerwerbung abschalten. Ich hab Feierabend und Freizeit verdammt :(

derpinguin
2012-02-18, 00:07:07
Adblock.

captainsangria
2012-02-18, 00:14:20
Hab ich was von Wein gehört?

:urotwein: :ubeer:

Kann mal jemand diese O2 Bannerwerbung abschalten. Ich hab Feierabend und Freizeit verdammt :(schick mal henry zum rechner. der soll mal seine pns beantworten.

Radeonfreak
2012-02-18, 00:16:09
schick mal henry zum rechner. der soll mal seine pns beantworten.

Geht nicht, der kommt erst Morgen nach Hause.

derpinguin
2012-02-18, 00:23:42
:rolleyes:
Ein Kommentar so solchen Kindlichen Quatsch spare ich mir.
:ulol:

captainsangria
2012-02-18, 00:27:02
Word is not amused

Spirou
2012-02-18, 01:22:00
Kalifornien oder Südafrika, aber Australien ist mäßig bis mies.

Muss an den Böden liegen :mad:

DerEineHades
2012-02-18, 03:50:30
Guten Morgen!

Na, alles fit?

Ah, who am I kidding. So. Was tun mit diesem noch nicht so ganz glanzreichen Tag?

derpinguin
2012-02-18, 06:35:26
GuMo.
Off to work.

Radeonfreak
2012-02-18, 07:31:42
GuMo.
Off to work.

+1

derpinguin
2012-02-18, 07:40:10
+1

Lyka
2012-02-18, 10:26:44
+1

+2
:frown:

derpinguin
2012-02-18, 11:43:26
+2
:frown:
Mittlerweile +8

Cyphermaster
2012-02-18, 12:05:35
Mahlzeit!

Simon Moon
2012-02-18, 12:52:21
morgen ihr schwuchteln... wenn ihr einen schädel wie ich hättet, würdet ihr wohl nie wieder etwas trinken... das nennt man prävention...

Simon Moon
2012-02-18, 12:54:21
hmmm... ich hab den ganzen abend gestern ne verdammte Minibar mit geschleppt...

Lyka
2012-02-18, 12:57:09
wie ich gerade bemerke, habe ich vermutlich seit fast einer Woche keinen Tropfen Alkohol getrunken :eek:

aber: Fallout 3 im Nahkampfmodus ist verdammt schwer :|

Simon Moon
2012-02-18, 13:23:49
Delfina-Jaqueline.. ein wunderbarer Name...

Cyphermaster
2012-02-18, 13:37:59
Du wirst Papa?

DerEineHades
2012-02-18, 13:42:25
Papierkram. Der einende Feind großer und kleiner Männer.

alkorithmus
2012-02-18, 13:52:03
Wort. Sieht immer episch aus, wenn es alleine steht.

DerEineHades
2012-02-18, 14:07:39
;D MMD

Wie ist es gestern ausgegangen?

alkorithmus
2012-02-18, 16:00:49
Das erste was ich heute morgen gesehen habe waren blanke Brüste. Das ist die gute Nachricht. Die schlechte ist: es waren die meiner Ex-Freundin. Ich muss sie wohl gestern in der Tanzwirtschaft getroffen haben, ich kann mich nicht mehr erinnern. 2 Spielunken vorher hatte mein Gehirn noch keine Aussetzer zu vermelden, es begann erst mit Betreten des dritten und letzten Lokals. meh.. doesn't matter, had sex

derpinguin
2012-02-18, 16:02:33
Klingt eigentlich nicht so schlecht, IMHO.

DerEineHades
2012-02-18, 16:49:10
Klingt eigentlich nicht so schlecht, IMHO.

Das kommt darauf an, was er seiner Exfreundin erzählt hat, um sie ins Bett zu kriegen. :D

derpinguin
2012-02-18, 16:57:02
Das ist doch wurscht. Er hat mehr hinbekommen als die Sozi Regulars.

alkorithmus
2012-02-18, 17:00:06
Ich habe sie ein wenig von meinem MDMA naschen lassen und gesagt, ich hätte sie unsere ganze Beziehung über nicht geliebt. Mehr war's eigentlich nicht. Aber das war auch nur der Freitag. Heute ist das Programm noch einmal etwas sportlicher.

DerEineHades
2012-02-18, 18:53:59
So sind sie, die Berliner. Dauerbedrogte Vielficker. Und Türken.

Lokadamus
2012-02-18, 18:55:06
mmm...

Ich muss mir mal eine Buddel Rum kaufen, nur welchen?

derpinguin
2012-02-18, 19:54:43
Havana Club Anejo 7 Anos
Nicht so teuer, dass es weh tut und nicht so schlecht, dass es weh tut.

Lokadamus
2012-02-18, 20:09:55
mmm...

Ob ich mir das merken kann. :O

Kranker Scheiß: http://de.wikipedia.org/wiki/Highschool_of_the_Dead
http://de.wikipedia.org/wiki/Trigun

dreas
2012-02-18, 20:19:49
mw empfiehlt steuerrad rum von aldi(y)

http://www.rola-spirits.de/typo3temp/pics/324022cb7d.jpg

Radeonfreak
2012-02-18, 20:29:21
RF empfielt Merlot :uup:

jetzt :ubeer:

DerEineHades
2012-02-18, 20:31:53

Hades empfiehlt AA.

Ferner will ich euch von der baldigen Niederkunft von resistansen berichten. Sie wird bald wieder unter uns weilen.

raschomon
2012-02-18, 20:34:27
resi ist (wird) Mutter?

Spirou
2012-02-18, 20:36:06
Merlot ist doch Spülwasser. Bestenfalls was für unbefriedigte Zicken

DerEineHades
2012-02-18, 20:40:08
resi ist (wird) Mutter?

Es war eher im Sinne von "Frohlocket, der Heiland wird wiedergeboren" gemeint.

Oder? resi, schwanger? O_o

raschomon
2012-02-18, 20:44:56
Von Dir etwa?! :|

Radeonfreak
2012-02-18, 20:45:54
Das arme Kind :freak:

DerEineHades
2012-02-18, 20:46:10
Von Dir etwa?! :|

Mit 100%iger Sicherheit kann ich dies verneinen. Es sei denn, ich bin mittlerweile in höhere Sphären transzendiert und beherrsche unbefleckte Besamung.

Spirou
2012-02-18, 20:49:02
135 Beobachter in der Lounge raunen.

derpinguin
2012-02-18, 20:50:05
mmm...

Ob ich mir das merken kann. :O

is ja wohl nicht schwer :ugly:

Ich dachte es ging um hartes Zeug?
Hades empfiehlt AA.

Du trinkst Aa?

Lyka
2012-02-18, 20:51:44
Hades empfiehlt AA.

Ferner will ich euch von der baldigen Niederkunft von resistansen berichten. Sie wird bald wieder unter uns weilen.

was bedeutet, dass Atlantic schon wieder am Schnappatmen ist :freak:

DerEineHades
2012-02-18, 20:52:55

Dann empfehle ich Merlot.

derpinguin
2012-02-18, 20:52:58
Wenns läuft wie üblich wird sie bald drauf wieder weg sein.

dreas
2012-02-18, 20:53:00
Du trinkst Aa?

er meinte AntiAliasing.

dies ist ein hardwareforum!

derpinguin
2012-02-18, 20:53:44
Mit einem Gamingbereich. Vielleicht meinte er also auch America's Army.

Radeonfreak
2012-02-18, 21:29:14
er meinte AntiAliasing.

dies ist ein hardwareforum!

Hilft das gegen den Weichzeichnereffekt nach dem Genuß? :confused:

atlantic
2012-02-18, 21:42:37

Gran Reserva, plz
ich möcht wetten, den hast du noch nichtmal probiert ;(

Schnappatmung tritt nicht ein, wenn etwas weibliches erscheint. Merken! ;)
Dann empfehle ich Merlot.

immer noch Gran Reserva. Teh fuck :mad:

Radeonfreak
2012-02-18, 21:43:07
Gran Reserva, plz
ich möcht wetten, den hast du noch nichtmal probiert ;(

Stimmt.

Diesen hier hab ich aber noch stehen.

http://www.petervellawines.com/catalog/images/RamonLopezRioja2003.JPG

atlantic
2012-02-18, 21:45:46
das ist nur Reserva. Nicht Gran ;)

Na ja, ich weiß, ist nicht jedermanns Sache, aber ich mags^^

Radeonfreak
2012-02-18, 21:52:52
Ich mag ja Shiraz ganz gerne.

Mal gucken wann ich den Reserva aufmach. Einfach so unter der Woche ist mir zu schade.

Spirou
2012-02-18, 21:58:28

Und ich dachte schon, alle Frauen wären völlig verdorben. Bloß, wie kann man dann sowas wie Blanchet in sich hineinschütten oder Merlot empfehlen?

Versteh einer die Frauen :confused:

atlantic
2012-02-18, 22:03:33

Mal gucken wann ich den Reserva aufmach. Einfach so unter der Woche ist mir zu schade.

sicher was für einen netten Abend ;)

was mich gewundert hat, ist, wie gut dieser Wein trotz seines Namens Primitivo (http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.wein-fuer-jedermann.de/uploads/pics/Puglia_Primitivo_NORMA.jpg&imgrefurl=http://www.wein-fuer-jedermann.de/index.php%3Fid%3Dpuglia_primitivo_2007&usg=__858GQRLLScIhhOSGBWxwoXO6Epw=&h=400&w=280&sz=52&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=I8BdiurlBj2TkM:&tbnh=175&tbnw=123&ei=_hBAT6H9HcfDswav8Lz4BA&prev=/search%3Fq%3Dkaufland%2Bwein%2Bprimitivo%26hl%3Dde%26biw%3D1680%26bih%3D887%26tb m%3Disch&itbs=1&iact=hc&vpx=184&vpy=246&dur=654&hovh=268&hovw=188&tx=122&ty=135&sig=113016802840045477433&page=1&ndsp=34&ved=0CEIQrQMwAA&biw=1680&bih=887)daherkommt. Und dazu noch erträglicher für ein breiteres Klientel als der Gran Reserva, der ist schon recht charakterstark und nicht jedermanns Sache ;)

Crushinator
2012-02-18, 22:14:38

+1

... und Cabernet Sauvignon. (y)

resistansen
2012-02-18, 22:20:01
resi ist (wird) Mutter?

http://farm8.staticflickr.com/7029/6578693079_ecb989212e_z.jpg (http://www.flickr.com/photos/cutremure/6578693079/)

woaaaaaah!

Radeonfreak
2012-02-18, 22:30:06
Ich hab zuviel Rotwein getrunken glaub ich. Ich seh Resi im Club.

Crushinator
2012-02-18, 22:43:27
Napalmunde ist wieder da, yay! ;D

resistansen
2012-02-18, 22:52:04
Napalmunde ist wieder da, yay! ;D

napalmunde ist gar nicht mehr in übung.

ich hörte, ich sei schwanger? wann ist es denn soweit?

gestern: gangbang
heute: gestation

so kanns kommen.

Simon Moon
2012-02-18, 23:01:00
hmx ist wieder entsperrt :ucatch:

dreas
2012-02-18, 23:04:45
ich check gleich mal pn

captainsangria
2012-02-19, 00:25:05
Jeden Tag kommt der Mitarbeiter Klaus Bäumler sehr nahe an Frau Schuster heran, die an der Kaffeemaschine steht.
Er atmet tief ein und sagt: "Frau Schuster, ihr Haar duftet aber wunderbar!"
Nach vier Tagen geht Frau Schuster zum Betriebsrat und beschwert sich über Herrn Bäumler wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz.
Der Betriebsrat fragt: "Ist es nicht ein schönes Kompliment, wenn man Ihnen sagt, ihr Haar duftet gut?"
Frau Schuster: "Im Prinzip schon, aber Herr Bäumler ist Liliputaner!

resistansen
2012-02-19, 00:26:48
rrrrr. ich habe punkteverfall detektiert. von club 27 bin ich wieder ein club 23 geworden. in dem bereich vermute ich auch die häufigste ansammlung des technischen IQs meiner kundschaft am telefon oder die jahre der sexabstinenz wenn jemand anruft weil er keine pornos mehr gucken kann weil sein flashplayer veraltet ist oder mit mir skypen will.

127.0.0.1 oder wie ich zur erzieherin in der förderklasse der sondertechnikschule für erwachsene wurde.

captainsangria
2012-02-19, 00:39:35
oho, madame spamqueen

welcome back

resistansen
2012-02-19, 00:46:32
hallo. hallo. spamming is an art. ich fühle mich wie ein alter veteran der spammen verlernt hat, dessen knochen knacken wenn er mit brüchig gewordener hand worte zusammenstellt, die primär keinen sinn ergeben müssen.

Crushinator
2012-02-19, 00:48:38
hallo. hallo. spamming is an art. ich fühle mich wie ein alter veteran der spammen verlernt hat.

Das klingt wie Musik in meinen Ohren. (y)

captainsangria
2012-02-19, 00:49:31
so alt und doch so naiv :ulol:

resistansen
2012-02-19, 00:49:44
vergiss den deal nicht ; )

Schwarzmetaller
2012-02-19, 01:17:32
Dem Resi is wieder da! *Fängt an von 10 rückwärts zu zählen*

Cyphermaster
2012-02-19, 01:19:23
So, nach dem Gratufizieren an Frau und Nesthäkchen zum Burzeltachsbeginn noch schnell nen kleinen (notwendigen) Rant losgeworden, jetzt ab in die Federn. :uwave:

Lyka
2012-02-19, 01:26:15
Bio-Digital-Jazz, Man :uponder:

resistansen
2012-02-19, 01:46:26
Bio-Digital-Jazz, Man :uponder:

ist bio-digital-jazz der vorgänger von benzin-analog-rap?

Schwarzmetaller
2012-02-19, 01:48:15
Benzin-Analog-Rap (http://www.youtube.com/watch?v=KpOzeuzRpR4&feature=player_embedded)

resistansen
2012-02-19, 01:50:58
immigrantenstadel =)

Lyka
2012-02-19, 01:51:14
ich habe was anderes als "benzin-analog-rap" gelesen :|

der Tron-Dude abides

http://www.youtube.com/watch?v=gr4wJSqQRy8

Dicker Igel
2012-02-19, 02:13:52
Benzin-Analog-Rap (http://www.youtube.com/watch?v=KpOzeuzRpR4&feature=player_embedded)

Blablablubb (http://www.youtube.com/watch?v=FiybRXPqvbw&feature=related)

resistansen
2012-02-19, 05:23:45
"hallo veggie patty mit bbq-sauce" muss die schönste anrede in einer email gewesen sein, die ich heute und die zurückliegenden tage/wochen/monate bekam. "telefonbitch" war auch ziemlich gut.

ich habe empirische forschung betrieben und festgestellt, dass menschen die morgens um 8 anrufen definitv wesentlich dümmer sind als menschen die um 22.00 anrufen und seitdem ausreichend oft gejammert, dass sie mir nie wieder die frühschicht geben. jetzt bin ich ein teilzeitspätarbeiter, ein nocturner nachtdienstleister, das ist schön.

captainsangria
2012-02-19, 08:47:18
Yes: http://oe1.orf.at/artikel/298291

Dicker Igel
2012-02-19, 10:42:17
Zumindest bis das Europäische Parlament eine Entscheidung getroffen hat.

*koppkratz*

Schwarzmetaller
2012-02-19, 11:23:13
ein nocturner nachtdienstleister, das ist schön.
Klingt nach Prostituierter.^^

Lyka
2012-02-19, 11:27:22
ich geh jetzt mal arbeiten... schönen Sonntag euch

alkorithmus
2012-02-19, 12:52:50
Haha! ;(

resistansen
2012-02-19, 13:44:31
Klingt nach Prostituierter.^^
e
telefonbitch. sag ich doch. ab 17.30 mach ich die leute wieder glücklich!!

dreas
2012-02-19, 13:58:33
morgen vom fruhstückstisch,
gekochtes ei und :ucoffee: ahoi!

edit/ welcome back schnuckiresi!

DerEineHades
2012-02-19, 14:18:57
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=khLBE7lRt4Y

MOIN.

resistansen
2012-02-19, 14:25:20
morgen vom fruhstückstisch,
gekochtes ei und :ucoffee: ahoi!

edit/ welcome back schnuckiresi!

danke dreasdarling.

[x] kamillentee und bp5. ein wundervolles frühstück für die verstimmten mägen unter uns.

Lokadamus
2012-02-19, 14:51:49
mmm...

Dann soll er sich eben eine neue Freundin (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=522108) suchen.

Lyka
2012-02-19, 14:59:30
mmm...

Dann soll er sich eben eine neue Freundin (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=522108) suchen.

WTF :|

Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu www.forum-3dcenter.org aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.

Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden.

Was sollte ich tun?

Falls Sie für gewöhnlich keine Probleme mit dieser Website haben, könnte dieser Fehler bedeuten, dass jemand die Website fälscht. Sie sollten in dem Fall nicht fortfahren.

Technische Details

www.forum-3dcenter.org verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.

Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil dem Aussteller-Zertifikat nicht vertraut wird.

(Fehlercode: sec_error_untrusted_issuer)

Ich kenne das Risiko

Watson007
2012-02-19, 15:00:25
das hatte ich auch gerade

Schwarzmetaller
2012-02-19, 15:02:57
Entfernt einfach das 's' aus dem 'https' der Url.

http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=khLBE7lRt4Y

MOIN.
Mahlzeit (http://www.youtube.com/watch?v=HI-mDTdeKR8)

resistansen
2012-02-19, 15:05:31
das N in RTL steht für Niveau...

Lokadamus
2012-02-19, 15:12:19
WTF :|
(Fehlercode: sec_error_untrusted_issuer)
Ich kenne das Risikommm...

Sorry, ich surf beim Forum immer über HTTPS. :(

Dead Man
2012-02-19, 15:14:16
WB Resi.

alkorithmus
2012-02-19, 15:28:07
So dann stehe ich jetzt auch mal auf. Irgendwer hat Kaffee gemacht ;(

Lyka
2012-02-19, 15:35:27
deine Avatarin ist recht attraktiv
und dieser freundliche Gesichtsausdruck :uponder:

Saw
2012-02-19, 16:02:44
Sieht wie ein Kerl aus. Ist das ne Transe?

resistansen
2012-02-19, 16:03:17
WB Resi.

*wink*

die apokalypse naht, menschen sitzen an ihren neumodischen geräten und versuchen die weißen kästchen anzuschließen...sie werden kläglich versagen, die stummen schreie kanalisieren sich und landen alle beimir.ihnen muss geholfen werden!

arbeiten!

sonntagsarbeit ist schön. es hat eh alles geschlossen und es gibt zuschlag. jeder tag sollte sonntag sein!

captainsangria
2012-02-19, 16:03:33
Hoi saw

Saw
2012-02-19, 16:05:34
Hi!

Immer in Lauerstellung, wa? :D

Dicker Igel
2012-02-19, 16:07:01
Sieht wie ein Kerl aus. Ist das ne Transe?

ROFL

captainsangria
2012-02-19, 16:08:39
Hi!

Immer in Lauerstellung, wa? :D
Chef sieht immer alles.

Saw
2012-02-19, 16:11:13
Hui!

alkorithmus
2012-02-19, 16:28:04
Deine Mutter ist 'ne Transe

Sonni
2012-02-19, 16:33:58
hallöchen ihr nasenzwerge

derpinguin
2012-02-19, 16:34:32
Hallo Sonni :)

captainsangria
2012-02-19, 16:34:36
Huhu

Sonni
2012-02-19, 16:36:03
hey :)
Wie gehts euch?
Hab ich spannenden 3D-Klatsch verpasst? :D

captainsangria
2012-02-19, 16:37:04
Nur dass Resi schwanger ist.

Sonni
2012-02-19, 16:37:52
hahaha echt jetzt? :D

captainsangria
2012-02-19, 16:38:26
:upara:

Radeonfreak
2012-02-19, 16:39:23
hahaha echt jetzt? :D

Hades ist der Vater. Das Kind kommt am 21. Dezember zur Welt, ist der Satan und die Welt wird untergehen :cool:

DerEineHades
2012-02-19, 16:43:03
*kopfauftisch*

Die Geister, die ich rief...

dreas
2012-02-19, 16:44:37
*kopfauftisch*

Die Geister, die ich rief...

warn offlinefick was? X-D

dreas
2012-02-19, 16:47:09
hallöchen ihr nasenzwerge

frisch getrennt oder was?:biggrin:

Sonni
2012-02-19, 16:47:26
ich hab hades und pingu in einem Musikvideo entdeckt ... klick (http://www.youtube.com/watch?v=lNSQTqNx3wk) ;D ;D

Sonni
2012-02-19, 16:48:04
frisch getrennt oder was?:biggrin:
nich ganz :biggrin:

resistansen
2012-02-19, 16:50:30
brrrrr fasnachtsmenschen in unförmigen kostümen mit dümmlichen aufdrücken. "ich bin blond bitte reden sie langsam" ..... wait for it. wait for it.....jetzt kommts: sie hatte eine blonde perücke an.

fühlt sich ein bisschen an sls wäre ich in die feierlichkeiten der jährlichen trisomie 21 versammlung geraten...aber der zug fähet. die schweizer reden immerhin nur komisch

derpinguin
2012-02-19, 16:51:33
ich hab hades und pingu in einem Musikvideo entdeckt ... klick (http://www.youtube.com/watch?v=lNSQTqNx3wk) ;D ;D
DAFUQ? Was hab ich mir da gerade angeguckt?

Dead Man
2012-02-19, 16:58:12
nich ganz :biggrin:

Lass mich das ändern. :usweet:

resistansen
2012-02-19, 16:59:22
ah ja genau. ich bin schwanger. jetzt weiß ich auch, wann das kind kommt

dreas
2012-02-19, 17:05:01
brrrrr fasnachtsmenschen in unförmigen kostümen mit dümmlichen aufdrücken. "ich bin blond bitte reden sie langsam" ..... wait for it. wait for it.....jetzt kommts: sie hatte eine blonde perücke an.

fühlt sich ein bisschen an sls wäre ich in die feierlichkeiten der jährlichen trisomie 21 versammlung geraten...aber der zug fähet. die schweizer reden immerhin nur komisch

hat was von religiösem wahnsinn, nebenbei wird darwin auch noch vortrefflich widerlegt. zu keinen zeiten ist der fortbestand der menschlichen rasse weniger erstrebenswert.

Sonni
2012-02-19, 17:06:06
Lass mich das ändern. :usweet:
Im Moment hab ich keinen Bedarf aber ich setz dich auf die Liste und komm bei gelegenheit auf dich zurück, ok? ;D
ah ja genau. ich bin schwanger. jetzt weiß ich auch, wann das kind kommt
weißt du auch wer der Vater ist? :tongue:
Ich möchte dich bei Britt sehen ;D

Dead Man
2012-02-19, 17:10:45
Im Moment hab ich keinen Bedarf aber ich setz dich auf die Liste und komm bei gelegenheit auf dich zurück, ok? ;D

Ja, heuchel ruhig Desinteresse. Mir machst Du nichts vor. :biggrin:

dreas
2012-02-19, 17:12:56
wer will schon n kerl aus ner kohlegrube in polen.

Sonni
2012-02-19, 17:13:11
Oh Hilfe! Ein Frauenversteher!.. :D

Dead Man
2012-02-19, 17:25:57
wer will schon n kerl aus ner kohlegrube in polen.

Sieh zu und lerne! Zuckerbrot und Peitsche, merk Dir das. Zuckerbrot und Peitsche!

Oh Hilfe! Ein Frauenversteher!.. :D

Sag mir, wo er wohnt und Du brauchst nicht extra mit ihm Schluss machen. Aber jeden Mittwoch ist Schnitzel- und Blowjob-Tag, okay? :cool:

Sonni
2012-02-19, 17:46:54
Sag mir, wo er wohnt und Du brauchst nicht extra mit ihm Schluss machen. Aber jeden Mittwoch ist Schnitzel- und Blowjob-Tag, okay? :cool:
Dafür müsstest du schwul werden, denke ich :D

DerEineHades
2012-02-19, 18:01:51
BOAH EY.

Jetzt habe ich schon so viel Scheiß heute erledigt und bekomme die verdammte Langeweile nicht gekillt. Verdammi.

Lokadamus
2012-02-19, 18:13:53
mmm...

Mud du nen Kernel backen. :uup:

Edit: Falls jemand noch einen neuen Arbeitsplatz sucht: http://www.spiegel.de/karriere/berufsleben/0,1518,815697,00.html

HuskyGirl
2012-02-19, 18:19:08
Moin clubb :wave2:

@Loki - toller Job (y) Der Job für den Einstiegsalki...

Dead Man
2012-02-19, 18:29:22
Dafür müsstest du schwul werden, denke ich :D

Ich mag es, wenn sie so tun, als würden sie sich sträuben. :biggrin:

Aber jetzt mal ohne Shice: Du müsstest umziehen. Ich kann nicht jedes mal bis da runter gondeln, um Dir einen schönen Tag zu bescheren. :cool:

DerEineHades
2012-02-19, 18:29:44
Moin clubb :wave2:

@Loki - toller Job (y) Der Job für den Einstiegsalki...

Na dann frag mal deine Schwester.

DerEineHades
2012-02-19, 18:30:43
Ich mag es, wenn sie so tun, als würden sie sich sträuben. :biggrin:

Aber jetzt mal ohne Shice: Du müsstest umziehen. Ich kann nicht jedes mal bis da runter gondeln, um Dir einen schönen Tag zu bescheren. :cool:

Wir hatten früher einen in der Schule, der hat auch alles angegraben, was nicht bei 3 aufn Bäumen war. Dafür hat er sich den Spitznamen "Der Rettich" eingehandelt.

Ich finde, den sollten wir jetzt an dich weitergeben.

Lokadamus
2012-02-19, 18:37:29
mmm...

Cool (http://www.golem.de/news/acta-ard-zdf-und-gema-fordern-schnelle-acta-umsetzung-1202-89874.html), bedeutet es, dass ich bald einen eigenen Betreuer bekomme? Aber wir haben nicht genug Geld für Kindergärten? :|

Dead Man
2012-02-19, 18:39:23
Wir hatten früher einen in der Schule, der hat auch alles angegraben, was nicht bei 3 aufn Bäumen war. Dafür hat er sich den Spitznamen "Der Rettich" eingehandelt.

Ich finde, den sollten wir jetzt an dich weitergeben.

Hmm, manchmal glaube ich, manche glauben, dass nur sie zur Ironie fähig wären und jedem anderen wird jede Plattitüde zugetraut. :uponder:

Spirou
2012-02-19, 18:42:47
Nicht jedem!

:freak:

HuskyGirl
2012-02-19, 18:44:10

:D hihi ja das mach ich mal...

Dead Man
2012-02-19, 18:45:51
Nicht jedem!

Warts ab! :biggrin:

Hab Dich auch falsch eingeschätzt. :redface:

Radeonfreak
2012-02-19, 18:55:15

Ich bin ein Genußmensch kein Alki :unono:

HuskyGirl
2012-02-19, 18:56:45
Ich bin ein Genußmensch kein Alki :unono:

:freak: Ja ne is klar ;)

Spirou
2012-02-19, 19:09:10
Wenn ihr so weitermacht, fang ich noch ernstlich an, über einen Aufnahmeantrag nachzudenken.

Lokadamus
2012-02-19, 19:10:32
Ich bin ein Genußmensch kein Alki :unono:mmm...

Ich bin Wochenendalki, aber seit ca. 2 Wochen clean. :uup:
Wird bald wieder Zeit. :upara:

Edit: Minitransistor (http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/technik/computertechnik-neuer-mini-transistor-besteht-aus-einzelnem-atom_aid_715748.html) :O :|

DerEineHades
2012-02-19, 19:34:06
Hmm, manchmal glaube ich, manche glauben, dass nur sie zur Ironie fähig wären und jedem anderen wird jede Plattitüde zugetraut. :uponder:

Dude. Als würde ich glauben, IRGENDWER würde freiwillig Sonni angraben.

ZOMG. X-( Kaum ist Drilli weg, merke ich mehr und mehr, wie ich seine soziale Funktion übernehmen muss.

http://www.youtube.com/watch?v=0Z4cLmbw6q0&feature=related

APHEX TWIN TIEEEEEEM!!!!!!!!!11111111111111111111 BOXEN AUFDREHEN UND NACHBARN ÄRGERN!

Dead Man
2012-02-19, 20:18:58

Sonni ist selbstverständlich angrabenswert, genauso wie (R)evo, RF, Huskygirl, Atlantic oder sogar Resi (*fg*). Dass man diese Frauen sympatisch findet, heißt noch lange nicht, dass man sich irgend welche Chancen ausrechnet. Im Gegensatz zu anderen sind Frauen für mich nicht grundsätzlich Hexen oder Abzockerinnen und ich finde es witzig, ein bisschen mit den Geschlechterrollen herum zu spielen. Ich kann das zum Glück, da ich nicht sexuell frustriert bin. :uking:

dreas
2012-02-19, 21:19:13
wenn einem bekannte für eine gefälligkeit was gutes tun wollen und einem, beim wissen das meine wenigkeit gern wein trinkt, am ende ne flasche dorfelder schenken, denke ich regelmässig an aufkündigung der freundschaft.

daher noch mal für alle: DORNFELDER ist BRÜHE!

tröste mich jetzt mit einem finca de la vega aus la mancha.

salut!

http://shop.edeka24.de/out/pictures/generated/product/1/650_650_90/finca_reserva_450_z1.jpg

raschomon
2012-02-19, 21:39:08
Soviel Dornfelder wie ich im Moment brauche, kann ich gar nicht saufen. :mad:

Plutos
2012-02-19, 21:44:01
Sonni ist selbstverständlich angrabenswert, genauso wie (R)evo, RF, Huskygirl, Atlantic oder sogar Resi (*fg*). Dass man diese Frauen sympatisch findet, heißt noch lange nicht, dass man sich irgend welche Chancen ausrechnet. Im Gegensatz zu anderen sind Frauen für mich nicht grundsätzlich Hexen oder Abzockerinnen und ich finde es witzig, ein bisschen mit den Geschlechterrollen herum zu spielen. Ich kann das zum Glück, da ich nicht sexuell frustriert bin. :uking:

http://www.abload.de/img/14875520wvbzw.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=14875520wvbzw.jpg)

derpinguin
2012-02-19, 21:46:41
Warum willst du anderer Leute Anus penetrieren?
Keine Pussy in der Nähe?

DerEineHades
2012-02-19, 21:55:10
Soviel Dornfelder wie ich im Moment brauche, kann ich gar nicht saufen. :mad:

Wolltest du deine Taschentücher färben oder woher der Bedarf?

Schwarzmetaller
2012-02-19, 21:56:22
ich finde es witzig, ein bisschen mit den Geschlechtsorganen herum zu spielen. Ich kann das zum Glück, da ich nicht sexuell frustriert bin. :uking:

Dead Man
2012-02-19, 21:56:32
http://www.abload.de/img/14875520wvbzw.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=14875520wvbzw.jpg)

Lese ich da Neid heraus? :ulol:

dreas
2012-02-19, 21:59:39
Wolltest du deine Taschentücher färben oder woher der Bedarf?
weils der gauck jetzt machen soll.

Schwarzmetaller
2012-02-19, 22:01:00
Aber aber meine Herren! Wir wollen doch nicht jetzt hier noch anfangen, PoWi zu spielen.

Sonni
2012-02-19, 22:43:09

Ab 3.00 Uhr im Restefick-Schuppen hab ich ganz gute Chancen.. DUDE :biggrin:

Cyphermaster
2012-02-19, 22:54:30
nabend!

Welche Runde Zickenkrieg ist es, und wie steht's?
Prost derweil mit einem GranReserva an alle Mit-Zuseher, und ein Farewell an LovesuckZ.

http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_rotwein.gif (http://www.greensmilies.com/)

dreas
2012-02-19, 22:55:04

spammen kannst du viel.

schwanzpix!

resistansen
2012-02-19, 23:09:09
heute gelernt : kein wlan und spanisches windows mit einem benutzer der es nicht schafft es auf de oder en umzustellen macht spaß. ich kann jetzt netzwerkadapter aktivieren bei spanischem windows. (y)

atlantic
2012-02-19, 23:10:24

...

alter....

http://kingsenglish.info/wp-content/uploads/2011/06/cannot_be_unseen.jpg

....

daher noch mal für alle: DORNFELDER ist BRÜHE!

...

sicher nicht. Wurde früher leider fast immer nur als Deckwein verwendet. Wenn man ihn pur trinkt, gibt das schick blaue Zähne....immerhin, kann man im Fasching ja vielleicht noch verwenden :)

bist also mit Netzstrümpfen und zu engem Shirt unterwegs auf den Ü30-Parties? Teh fuck X-(

:D

Cyphermaster
2012-02-19, 23:12:13
Teh fuck X-(Wenn sie Glück hat, und beim Gegenüber der Deck-Wein wirkt... :udevil:

Lyka
2012-02-19, 23:28:55
http://www.clipfish.de/musikvideos/video/3736513/unheilig-so-wie-du-warst/

muahahaaaaa

RTL2-sponsored-schlager... als nächstes folgt ein Duett mit Stefanie Hertel :uponder:

Schwarzmetaller
2012-02-19, 23:38:17
heute gelernt : kein wlan und spanisches windows mit einem benutzer der es nicht schafft es auf de oder en umzustellen macht spaß. ich kann jetzt netzwerkadapter aktivieren bei spanischem windows. (y)
Activar il Netzwercidad?

Cyphermaster
2012-02-20, 00:00:26
RTL2-sponsored-schlager... als nächstes folgt ein Duett mit Stefanie Hertel :uponder:Ey, es gibt Leute, die würden es vorziehen, noch Schlafen zu können heute! :P

Lyka
2012-02-20, 00:11:41
Ey, es gibt Leute, die würden es vorziehen, noch Schlafen zu können heute! :P

du konntest dich nicht zurückhalten, wa :uponder:

Plutos
2012-02-20, 00:36:24
Activar il Netzwercidad?

http://www.abload.de/img/14882810mekkl.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=14882810mekkl.jpg)