Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3DCenter-Süchtigen, Teil 239
Dicker Igel
2012-03-01, 16:33:48
ne leider nich so geil wie mein nächstes fon
Nett :D
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Nokia-808-PureView-Demo-und-Fotos-1445169.html
Die Foddos überzeugen mich aber ned so, bei den Beispielbildern ist schon noch rauschen drauf (http://press.nokia.com/wp-content/uploads/mediaplugin/photo/kite-surfing-in-cape-town-captured-with-nokia-808-pureview.jpg) - dann btw lieber weniger MP und mehr Quali ^^
Hydrogen_Snake
2012-03-01, 16:53:13
lol du troll :D
Dicker Igel
2012-03-01, 17:12:24
http://img.anongallery.org/img/3/6/smaller-wheel-in-front-troll-physics.jpg
Dead Man
2012-03-01, 17:38:08
Hmm...sobald ich das Notebook vom netzbetrieb trenne, geht es aus, obschon in der Energieverwaltung steht Batterie 100%. An geht es ebenfalls nicht ohne. Wenn es aus ist und der Stecker steckt, blinkt die Ladeanzeige die ganze Zeit rot. Ich würde fast meinen der Akku ist hinüber. :upara:
Der Verkäufer scheint ein dreister Betrüger zu sein. ;(
Radeonfreak
2012-03-01, 18:04:36
Back from Work. :ubeer:
(R)evolutionconcept
2012-03-01, 18:13:35
Der Verkäufer scheint ein dreister Betrüger zu sein. ;(
Jupp, auch nach 2h laden tut sich nichts.
Radeonfreak
2012-03-01, 18:19:16
Jupp, auch nach 2h laden tut sich nichts.
Ich hab noch nen KC85 den der Tote Mann nicht wollte. Interesse? :usweet:
mit Handbuch:eek:? ;'D
Radeonfreak
2012-03-01, 18:25:35
Hmm...keine Ahnung. :confused:
wäre ich ein Fetischist, würde ich das Ding sofort kaufen :|
aber... ich bin keiner. Dafür war der KC85 wirklich knorke, mein Herr Vater hat noch einige Programmier-Bücher von damals für das Teil :D
Hydrogen_Snake
2012-03-01, 18:35:15
der ist ja 10 jahre jünger als du!
Dicker Igel
2012-03-01, 18:45:32
Eine Frau hat einen KC?!
http://www.abload.de/img/16j0q4.jpg
Dead Man
2012-03-01, 18:45:38
Office 2007 läuft leider nicht und das Thrustmaster-Gamepad wird nicht erkannt, sonst hätte ich ihn genommen. ;(
Radeonfreak
2012-03-01, 18:47:46
Eine Frau hat einen KC?!
Von meinem Opa abgestaubt der ihn zu DDR Zeiten gekauft hatte.
Dead Man
2012-03-01, 18:47:57
Eine Frau hat einen KC?!
RF ist das, was jeder Nerd sein Leben lang sucht.
RF ist das, was jeder Nerd sein Leben lang sucht.
T-Pol oder Prinzessing Leia?
Radeonfreak
2012-03-01, 18:51:01
Amy Farrah Fowler :freak:
Amy Farrah Fowler :freak:
die ist allerdings toll :uponder:
Dicker Igel
2012-03-01, 18:56:17
Von meinem Opa abgestaubt der ihn zu DDR Zeiten gekauft hatte.
Aha, dann halt ihn in Ehren und tausch ihn nicht gegen vier Pullen Wein :)
dreas
2012-03-01, 19:02:15
Aha, dann halt ihn in Ehren und tausch ihn nicht gegen vier Pullen Wein :)
so siehts aus. einen schatz versäuft man nicht, selbst als karl-marx-städter spritti nicht^^
Dead Man
2012-03-01, 19:03:29
Real existierende Personen.
resistansen
2012-03-01, 19:04:41
heute lerne ich telnet. kann man sicher tollen spaß mit kundenpcs haben : D
Lokadamus
2012-03-01, 19:17:56
heute lerne ich telnet. kann man sicher tollen spaß mit kundenpcs haben : Dmmm...
:| Eigentlich nicht. Telnet ist ziemlich langweilig und wenn du damit auf Kunden- PCs zugreifen kannst, frage ich mich, wie sicher eurer kram ist.
Zum kurzen Check, ob FTP oder so was läuft, ist es prima, aber mehr würde ich damit nicht machen. FTP über Telnet ist will ich nicht machen. ;)
DerEineHades
2012-03-01, 19:21:24
So. Komplimente, die man besser nicht macht:
"derpina, du bist halt so'n Adolf Hitler. Ein Visionär. Seiner Zeit voraus."
*watsch*
sei laut
2012-03-01, 19:22:42
Nicht jeder erinnert sich an den Autobahnbau.
derpinguin
2012-03-01, 19:23:00
die ist allerdings toll :uponder:
:freak:
WAT?
WAT?
emotional und intellektuell :cool:
(R)evolutionconcept
2012-03-01, 19:26:20
Der Typ schlägt mir jetzt vor den Akku komplett zu entladen, weil er wohl vor 2 Wochen voll geladen hat?! Und schickt mir dazu die englishe Supportseite von Asus...als könnte ich damit irgendwas anfangen. :(
Ein Akku der nicht funzt weil er vor 14 tagen das letzte mal geladen wurde, ist aber auch nicht gerade üblich, oder?
derpinguin
2012-03-01, 19:27:03
emotional und intellektuell :cool:
Nervig und hässlich. :P
DerEineHades
2012-03-01, 19:29:35
Nicht jeder erinnert sich an den Autobahnbau.
Und an die avantgardistischen Postkartenmotive.
Nervig und hässlich. :P
du kennst Blossom nimmer :frown:
resistansen
2012-03-01, 19:31:05
mmm...
:| Eigentlich nicht. Telnet ist ziemlich langweilig und wenn du damit auf Kunden- PCs zugreifen kannst, frage ich mich, wie sicher eurer kram ist.
Zum kurzen Check, ob FTP oder so was läuft, ist es prima, aber mehr würde ich damit nicht machen. FTP über Telnet ist will ich nicht machen. ;)
dann und wann bekommt man den ratschlag "wenn xy nicht geht, machs eben über telnet"... nur bringen sie einem das nicht bei in der schulung...ergo guck ich mir den kram mal an und hab was fürs leben gelernt dass langweilig ist, wie andere dinge, die ich schon fürs leben gelernt habe ( den gelben schnee essen, bei rot über die ampel etc)
derpinguin
2012-03-01, 19:31:50
Doch. Ändert nichts daran, dass ich die Frau nicht hübsch und die Rolle nervig finde.
(R)evolutionconcept
2012-03-01, 19:35:35
Jetzt mal bitte im Ernst: Das ist nicht normal für einen Akku, nicht wahr?
Ich habe ja selber noch ein uralt Notebook hier, und da habe ich sowas noch nie erlebt.
Doch. Ändert nichts daran, dass ich die Frau nicht hübsch und die Rolle nervig finde.
Danke für deine Meinung:smile:
derpinguin
2012-03-01, 19:37:31
Jetzt mal bitte im Ernst: Das ist nicht normal für einen Akku, nicht wahr?
Ich habe ja selber noch ein uralt Notebook hier, und da habe ich sowas noch nie erlebt.
Nein, ist es nicht. Da ist was faul.
Danke für deine Meinung:smile:
Bitte, ich helfe immer gern.
Hydrogen_Snake
2012-03-01, 19:37:55
heute lerne ich telnet. kann man sicher tollen spaß mit kundenpcs haben : D
Wir brauchen jetzt etwas das nach Sailor Moon klingt mit dem Text: Haxx0ring Skills... UNFOLD!!!
X-D
Erbärmlich... wenn es nicht gerade mal ein 14 Jahre alter cisco router ist auf den du zugreifen musst.
Simon Moon
2012-03-01, 19:38:05
Ein Akku der nicht funzt weil er vor 14 tagen das letzte mal geladen wurde, ist aber auch nicht gerade üblich, oder?
Wieso bist du eigentlich im 3DCenter? Du hast von Technik ja in etwa soviel Ahnung wie meine Katze. Oder beisst du häufiger in Stromkabel? Dann wäre meine Katze nämlich deinem technikverständnis überlegen, der hab ich nämlich beigebracht das nicht zu tun.
dann und wann bekommt man den ratschlag "wenn xy nicht geht, machs eben über telnet"... nur bringen sie einem das nicht bei in der schulung...ergo guck ich mir den kram mal an und hab was fürs leben gelernt dass langweilig ist, wie andere dinge, die ich schon fürs leben gelernt habe ( den gelben schnee essen, bei rot über die ampel etc)
Kannst du eigentlich USB Sticks an deinen Arbeits-PC stecken?
resistansen
2012-03-01, 19:39:55
Wir brauchen jetzt etwas das nach Sailor Moon klingt mit dem Text: Haxx0ring Skills... UNFOLD!!!
X-D
Erbärmlich... wenn es nicht gerade mal ein 14 Jahre alter cisco router ist auf den du zugreifen musst.
genau dann bekommt man das zu hören. sonst nicht, schatzi-patzi.
jetzt lasst mir das große gefühl des hackers...maaaaaaaaan. die kleinen freuden im leben, die kleinen freuden, ihr miesmacher!!!
usb-sticks sollten funktionieren...*nick*
Hydrogen_Snake
2012-03-01, 19:41:02
Real existierende Personen.
oh t'pol und leia waren gar keine Schauspieler?
(R)evolutionconcept
2012-03-01, 19:41:29
Bitte, ich helfe immer gern.
Thx für die Antwort.
Wieso bist du eigentlich im 3DCenter? Du hast von Technik ja in etwa soviel Ahnung wie meine Katze. Oder beisst du häufiger in Stromkabel? Dann wäre meine Katze nämlich deinem technikverständnis überlegen, der hab ich nämlich beigebracht das nicht zu tun.
Lord Wotan hat mich her gebracht und von seinen gigantischen PC Kenntnissen ist nicht viel auf mich abgefärbt. :redface:
Detritus
2012-03-01, 19:44:50
Der Typ schlägt mir jetzt vor den Akku komplett zu entladen, weil er wohl vor 2 Wochen voll geladen hat?! Und schickt mir dazu die englishe Supportseite von Asus...als könnte ich damit irgendwas anfangen. :(
Jepp. Denke ich auch.
Ich würde auf Rücktausch bestehen.
Mei, auch noobs fangen klein an. Sie lernt halt noch... :freak:
und du hast aus Freundlichkeit versucht, ihm Grammatik und Rechtschreibung beizubringen :uponder:
derpinguin
2012-03-01, 19:46:03
und du hast aus Freundlichkeit versucht, ihm Grammatik und Rechtschreibung beizubringen :uponder:
Hat prima geklappt. ;(
captainsangria
2012-03-01, 19:47:23
Dafür hätten wir einen thread im übers Forum.
(R)evolutionconcept
2012-03-01, 19:47:46
Jepp. Denke ich auch.
Ich würde auf Rücktausch bestehen.
Mei, auch noobs fangen klein an. Sie lernt halt noch... :freak:
Bin dabei. Stellt sich aber ziemlich quer.
Pingu: Könnte jemand den Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=518724) wieder eröffnen, damit ich es dort öffentlich schreiben kann?
Hydrogen_Snake
2012-03-01, 19:49:16
wotan hat mehr Ahnung vom wegficken der Rothschild Schwestern die ihm damals sein judengold abgezogen haben in diesem komischen Junkie club in berlin... kadewe hieß der oder so, als von pcs... das belegt eindeutig seine posting Historie
ich kann dich aber beruhigen, das mit dem Akku... also als das letzte mal mein Notebook für 14 tage mal vom netz genommen habe...
hatte ich noch GENAU 28% füllstand
als ich es wieder laden wollte... der Akku ist hinüber... es wird zeit das du megaman4x bei ihm vorbeichickst, der ist bestimmt nur 100km weg von seinem wohnort! in seinem Anzug tritt er auch direkt wie Moskau Inkasso auf! oder Wotan, allerdings flatzt der Wotan den wohl dann auch weg, was wieder erbrachte Leistung ohne Gegenleistung zu erhalten sein würde... da freut wohl sich der unfreiwillige analreceiver darüber noch...
:ugly:
sry... coffeinschock.
derpinguin
2012-03-01, 19:49:36
Bin dabei. Stellt sich aber ziemlich quer.
Pingu: Könnte jemand den Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=518724) wieder eröffnen, damit ich es dort öffentlich schreiben kann?
Nicht die richtige Vorgehensweise. Wenn du das mit dem Verkäufer nicht selbst klären kannst (per PN oder wie auch immer) wende dich an die MP Schlichter oder die MP Mods (z.B. CapS oder Cypher)
Lokadamus
2012-03-01, 19:50:12
mmm...
:usad: Mir ist schlecht, hab zu viel gegessen.
Vertigo
2012-03-01, 19:50:35
Lord Wotan hat mich her gebracht und von seinen gigantischen PC Kenntnissen ist nicht viel auf mich abgefärbt. :redface:
Na endlich weiß ich, an wen ich das Dankschreiben schicken muss. :biggrin:
mmm...
:usad: Mir ist schlecht, hab zu viel gegessen.
zuviel Schmackofatz:cool:
(btw. Italienische Softerotikkomödien sind absolut dumm)
(R)evolutionconcept
2012-03-01, 19:51:29
Nicht die richtige Vorgehensweise. Wenn du das mit dem Verkäufer nicht selbst klären kannst (per PN oder wie auch immer) wende dich an die MP Schlichter oder die MP Mods (z.B. CapS oder Cypher)
Okay
_DrillSarge]I[
2012-03-01, 19:56:14
tja atlantic, pech gehabt. hättest mal lieber das viehzeuch angeleint
http://www.bild.de/regional/berlin/nachbarschaft/ich-habe-die-katze-meiner-nachbarin-erschossen-22905194.bild.html
Hydrogen_Snake
2012-03-01, 19:59:26
bullshit... von wegen süß... sieht aus wie jede andere katze auch. Schwanz mit Ohren.
Lokadamus
2012-03-01, 20:22:46
zuviel Schmackofatz:cool:mmm...
Ja, aber irgendwie geht es mir immer noch nicht besser. ;(
Die Fahrkarten werden dennoch teurer werden. :(
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,818709,00.html
Schwarzmetaller
2012-03-01, 20:23:23
So. Komplimente, die man besser nicht macht:
"derpina, du bist halt so'n Adolf Hitler. Ein Visionär. Seiner Zeit voraus."
*watsch*
Hitler war Vegetarier. Nicht getrunken, nicht geraucht, perfekter Haarschnitt - wäre auch heute überall in der Welt gern gesehen.
Sagt Lemmy zum Thema.^^
http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13897773/Kein-Licht-keine-Toiletten-Die-Allegra-Odyssee.html
alles Luschen. Ernsthaft :mad:
Hydrogen_Snake
2012-03-01, 20:32:32
jeremy clarkson ist ja kaum wieder zu erkennen... muss ja richtig schlimm gewesen sein...
Dead Man
2012-03-01, 20:59:07
Nein. Der ist kaputt. Und er schrieb, der würde noch 1,5h das Notebook am Laufen halten, also ich würde sachte unfreundlich werden.
oh t'pol und leia waren gar keine Schauspieler?
Nur, dass Lyka sich in die gespielten Rollen verliebt hat...
Na endlich weiß ich, an wen ich das Dankschreiben schicken muss. :biggrin:
Hai Vertigo,
RF meinte, sie würde gern mit nach 3DC-Village ziehen. Ist das okay für Dich? :usweet:
Dicker Igel
2012-03-01, 21:09:08
RF meinte, sie würde gern mit nach 3DC-Village ziehen.
Nach Fraaangreeeicchh auf unsere Plandaaasche?! :|
Als was?!
Mit ihrem Hund das Feld bewachen? :ulol:
Sich um den Weinvorrat kümmern? :ucrazy:
Kochen? :confused:
Hmmm, isch weiß es nischt X-D
Dead Man
2012-03-01, 21:19:38
Nach Fraaangreeeicchh auf unsere Plandaaasche?! :|
Als was?!
Mit ihrem Hund das Feld bewachen? :ulol:
Sich um den Weinvorrat kümmern? :ucrazy:
Kochen? :confused:
Hmmm, isch weiß es nischt X-D
Junge, wenn wir Frongraisch überwuchern wollen, müssen auch Frauen mit. :cool:
Dicker Igel
2012-03-01, 21:24:00
Gibbet da keine? :|
Hydrogen_Snake
2012-03-01, 21:26:46
^^selbst wenn es dort welche gibt, die Wahrscheinlichkeit ist hoch das die sich nicht raiseren... heißt ja nicht umsonst EY DU LASS MAL GLATZEFLATZE spielen...
Alter... ich will nicht das RF mitkommt... du sollst doch junge Dinger mitnehmen und nicht noch im Sonderangebot zum Knallerpreis günstig absahnen bei denen das MHD seit Jahren überschritten ist.
Junge Junge... Lykster sollte uns ein paar Bumswillige Chicks rekrutieren... er steht auf die intellidenten Chicas von den Unitäten!!!
resistansen
2012-03-01, 21:27:07
ey. ich muss den irrsinn da photographieren. gut, dass ich einen haarigen rücken habe und somit als mann durchgehe =)
resistansen
2012-03-01, 21:31:23
X-D
ausserdem habe ich damals schon hart gehaxxort. wir erinnern uns:
http://farm6.staticflickr.com/5056/5521084748_edfd2a056f_z.jpg (http://www.flickr.com/photos/cutremure/5521084748/)
Hydrogen_Snake
2012-03-01, 21:32:14
^^aawwww... telnet girl mitm amiga am start...
resistansen macht die fotos von der ortschaft damit diese auch nach außen attraktiv aussieht, sonst haben wir nur dead man als ortsgnom im grün wirkt etwas verloren, ich meine selbst am gehweg an der seite, so als barke mit reflektor hochhalten, könnte kollisionen verhindern...
ich stelle gerade fest das der amiga auch... jünger ist als RF... ich muss sagen das der apple 1 ja sozusagen 77 draußen war, da war RF auch schon auf der WELT...
RF... bist du... wozniak?
Dicker Igel
2012-03-01, 21:36:36
Lykster sollte uns ein paar Bumswillige Chicks rekrutieren... er steht auf die intellidenten Chicas von den Unitäten!!!
This!!!! Sheila's!!!!!!!
Hydrogen_Snake
2012-03-01, 21:37:49
wie heißt es schön? tiefe gewässer sind still.
resistansen
2012-03-01, 21:38:26
genau. ich brauch mal wieder ein paar bumswillige chicas zum flatzen. danke fürs erinnern.
resistansen
2012-03-01, 21:39:47
durchgefickt, weggeschickt... so läuft das hier..
Dead Man
2012-03-01, 21:40:51
Gibbet da keine? :|
Sach ma? Schon wieder zu tief in die Bong gekuckt? Das Dorf ist verlassen Alda, erinnerst Du Dich? Und deutsche-Enklave-aufbauen geht nicht mit französischen Wanderhuren. Da müssen deutsche Qualitätsfrauen ran, was, wenn ich es jetzt genau überdenke, den Verlust von Resi als Gebärmaschine, relativiert. :uponder:
^^selbst wenn es dort welche gibt, die Wahrscheinlichkeit ist hoch das die sich nicht raiseren... heißt ja nicht umsonst EY DU LASS MAL GLATZEFLATZE spielen...
Alter... ich will nicht das RF mitkommt... du sollst doch junge Dinger mitnehmen und nicht noch im Sonderangebot zum Knallerpreis günstig absahnen bei denen das MHD seit Jahren überschritten ist.
Junge Junge... Lykster sollte uns ein paar Bumswillige Chicks rekrutieren... er steht auf die intellidenten Chicas von den Unitäten!!!
Junge! Dir in Deinem Apple-Store kann dieses Thema doch wirklich am Arsch vorbei gehen. :freak:
ey. ich muss den irrsinn da photographieren. gut, dass ich einen haarigen rücken habe und somit als mann durchgehe =)
Hauptjob: 3DC-Village-News-Reporter
Nebenjob: Lodenmantelfabrikantin.
:uponder:
resistansen
2012-03-01, 21:41:27
zack, zack.. ich lass es krachen, sie hat schlonz im rachen... ich fühl mich grade so...wie im frack. ein tier. oh..es ist ein pinguin!
resistansen
2012-03-01, 21:47:01
warum zum teufel eine lodenmantelfabrikantin?
ohhh... haare? ich werde einen schutzwall um das hanffeld aus meinem schnurrbart spinnen. sie nannten mich schnurrpunzel...
Hydrogen_Snake
2012-03-01, 21:47:53
Sag mal hast du zuviel Telnet inhaliert!??!
Es heißt Logenmantelfabrikan/in, das sind die mit den besten Arbeitsplätzen in der Mantelfabrik!
Junge! Dir in Deinem Apple-Store kann dieses Thema doch wirklich am Arsch vorbei gehen. :freak:
Digga, eigentlich hast du ja recht. Aber meine Hostessen sollen ja vorzeigbar sein und nicht, jetzt kommt ein Begriff den du kennst, wie Rauhfasertapeten aussehen X-D
Verstehste!??!?! Verstehste!?!?
Drachentöter
2012-03-01, 21:49:12
ohhh... haare? ich werde einen schutzwall um das hanffeld aus meinem schnurrbart spinnen. sie nannten mich schnurrpunzel...
Ich hab' 'nen elektrischen Rasierapparat über, willste?
Hydrogen_Snake
2012-03-01, 21:50:39
elektrische Rasierapparate sind sind Pussys... also fragst du am besten Lykster...
Dicker Igel
2012-03-01, 21:50:48
durchgefickt, weggeschickt... so läuft das hier..
:)
Sach ma? Schon wieder zu tief in die Bong gekuckt?
Nein - ich bin grundsätzlich immer breit.
Das Dorf ist verlassen Alda, erinnerst Du Dich? Und deutsche-Enklave-aufbauen geht nicht mit französischen Wanderhuren. Da müssen deutsche Qualitätsfrauen ran, was, wenn ich es jetzt genau überdenke, den Verlust von Resi als Gebärmaschine, relativiert. :uponder:
Nein - Resi klärt ja den Transport! Dafür ist sie prädestiniert, denn, sie kann sich verkleiden, sie kann das Dope checken, UND, sie kann verkaufsfördernde Bilder davon machen: Auf denen Thaigras aussieht wie Orange Bud!
Hydrogen_Snake
2012-03-01, 21:52:38
Thaigras? Orange Bud? Alter... wir machen da nicht einen Schnellimbiss auf du Keck... Apple Fabrik oder Napalm du pazifist.
Dicker Igel
2012-03-01, 21:55:52
Guck dir doch mal die Karte an! Was glaubste was in den Häusern abseits vom Feld gekocht wird - Essen?! Mac's und Napalm ... ts ts ts
resistansen
2012-03-01, 21:56:19
Sag mal hast du zuviel Telnet inhaliert!??!
DAS KANN MAN INHALIEREN :eek:
ALTER11 HARTE SCHEISSE::::111 SOFORT DEN BEFEHL DAFÜR !!!!!!!
ICH MACH DIR BILDER VON TELNET DIE AUSSEHEN WIE DAS IPHONE33
IGEL...DAS WIRD GROSSARTIG. ERST VERSORGEN WIR FRANKREICH, DANN DIE GANZE WELT:
Hydrogen_Snake
2012-03-01, 21:58:37
^^Ihr versorgt Frankreich?
Ich sehe es schon kommen....
O-TON: DAAAAM THAT SHIT IS DOPE... *faulheitsetztein* dauert paar Jahre bis ihr euch durchs Feld gekifft habt.
Guck dir doch mal die Karte an! Was glaubste was in den Häusern abseits vom Feld gekocht wird - Essen?! Mac's und Napalm ... ts ts ts
Sry... Kartenmaterial mit einer Auflösung < 8k pro QM ist leider viel zu grob für mein retinaverwöhntes Auge.
Hydrogen_Snake
2012-03-01, 22:02:43
Frage:
Was macht MarcWessels in den Pausen zwischen den BD Filmen die er an seinem getunten Plasma ansieht?
[ ]Pause vom Pausen machen
[ ]Bezüge vom Amt anfordern
[ ]im Cute Girl Thread Fappen
[ ]Fappen im Cute Girl Thread
resistansen
2012-03-01, 22:03:52
[x] TELNETPORN
Dicker Igel
2012-03-01, 22:04:25
Kartenmaterial mit einer Auflösung < 8k pro QM ist leider viel zu grob für mein retinaverwöhntes Auge.
K, dann schickt Dich WM eben zu der Artillerie :freak:
Schwarzmetaller
2012-03-01, 22:05:22
Frage:
Was macht MarcWessels in den Pausen zwischen den BD Filmen die er an seinem getunten Plasma ansieht?
[x]Pause vom Pausen machen
[x]Bezüge vom Amt anfordern
[x]im Cute Girl Thread Fappen
[x]Fappen im Cute Girl Thread
[x]Im PoWi als Hippiekommunist rumrennen (Alter, nö...wie bist du denn drauf, so voll aggro. Leistungskürzung kannst du doch nicht bringen...das ist ja wie ein Mordversuch!)
_DrillSarge]I[
2012-03-01, 22:07:33
[x]Im PoWi als Hippiekommunist rumrennen (Alter, nö...wie bist du denn drauf, so voll aggro. Leistungskürzung kannst du doch nicht bringen...das ist ja wie ein Mordversuch!)
SOFORT SPERREN!
die leistungsträger lassen sich nicht länger von der studenten- und arbeitslosenmafia auspressen.
resistansen
2012-03-01, 22:07:57
wann fangen wir an das geld zu sammeln um das dorf zu kaufen? ein hanffeld wartet darauf geraucht zu werden.
es gibt doch eine kirche? wir könnten anstelle von weihrauch hanf verbrennen....wobei das ist wieder so religiös. erst verbrennen wir die kirche und dann das hanf.
Hydrogen_Snake
2012-03-01, 22:10:23
jetzt lasst aber mal die Kirche im Dorf... wessels ist ein gewohnheitstier, keine arbeit auf dem Feld vor 4 Bier morgens um halb vier.
Dicker Igel
2012-03-01, 22:11:14
wann fangen wir an das geld zu sammeln um das dorf zu kaufen? ein hanffeld wartet darauf geraucht zu werden.
Erst müssen wir Drilli und Marc nach den SGBII Förderungen fragen - die kennen sich aus!
Dead Man
2012-03-01, 22:11:38
... jetzt kommt ein Begriff den du kennst, wie Rauhfasertapeten aussehen X-D
Da musst ich erst mal gurgeln und dann schlucken. Macht man sowas neuerdings über Echtholzvertäfelung? :eek:
Hydrogen_Snake
2012-03-01, 22:15:19
Da musst ich erst mal gurgeln und dann schlucken. Macht man sowas neuerdings über Echtholzvertäfelung? :eek:
du meinst nachdem man das holz jahrelang jeglicher witterungs ausgesetzt hatte? weiß ich nicht, sieht aber bestimmt nicht großartig anders aus ;D
Dead Man
2012-03-01, 22:16:26
Alles schon geklärt. Cypher und ich kaufen das Dorf und Ihr arbeitet Eurer Lehen dann ab. :cool:
Hydrogen_Snake
2012-03-01, 22:18:04
Alles schon geklärt. Cypher und ich kaufen das Dorf und Ihr arbeitet Eurer Lehen dann ab. :cool:
Sehe ich aus wie Samsung? Apple gegen Bargeld, oder Kaktusfeigen, sonst gibt's blaue Flecken... ohne Mengenrabatt.
Dead Man
2012-03-01, 22:20:29
du meinst nachdem man das holz jahrelang jeglicher witterungs ausgesetzt hatte? weiß ich nicht, sieht aber bestimmt nicht großartig anders aus ;D
Weissu, das ist bei uns nicht wie in Kasachstan, wo die Hütten keine Dächer und Fenster haben. Witterung bleibt hier draußen und Holztäfelung Jahrhunderte lang ansehnlich. :cool:
Crushinator
2012-03-01, 22:21:06
crushi@server:~# mkdir pr0n && cat /var/log/mail.log | grep double-bounce > ~/pr0n/geilershit.txt
Edit: FAP FAP FAP (y)
Dicker Igel
2012-03-01, 22:23:30
Cypher und ich kaufen das Dorf
Nicht gleich Dorf ^^ (http://www.ebay.de/itm/Ackerland-Lettland-/160738060324?pt=Auslandsimmobilien&hash=item256cbc2824)
Hydrogen_Snake
2012-03-01, 22:26:23
Weissu, das ist bei uns nicht wie in Kasachstan, wo die Hütten keine Dächer und Fenster haben. Witterung bleibt hier draußen und Holztäfelung Jahrhunderte lang ansehnlich. :cool:
in kasachstan... heizen wir mit holz :cool: selbst nomadenstämme machen das...
get over it du verlierer X-D fuck your wood.
weissse bescheid!
Dead Man
2012-03-01, 22:26:27
Nicht gleich Dorf ^^ (http://www.ebay.de/itm/Ackerland-Lettland-/160738060324?pt=Auslandsimmobilien&hash=item256cbc2824)
Ich halte es für falsch, unsere Streitkräfte auf 2 Länder zu verteilen. :cool:
resistansen
2012-03-01, 22:26:56
NIEMALS!!!!
RESI GRYLLS
BETTER GROW MY OWN HAIR!!!
_DrillSarge]I[
2012-03-01, 22:28:08
in kasachstan...
das bydloloch interessiert doch niemanden...
Hydrogen_Snake
2012-03-01, 22:28:12
was für ein loch? junge bist du Gosse...
NIEMALS!!!!
RESI GRILLS
BETTER GROW MY OWN HAIR!!!
^^^BWHAHAHA X-D
Dicker Igel
2012-03-01, 22:30:17
Ich halte es für falsch, unsere Streitkräfte auf 2 Länder zu verteilen.
Auf der Plandaaasche wird nicht gestritten!
Hydrogen_Snake
2012-03-01, 22:31:16
tweet that shit.
resihemp...
better grow your own weed.
Dead Man
2012-03-01, 22:33:14
in kasachstan... heizen wir mit holz :cool: selbst nomadenstämme machen das...
get over it du verlierer X-D fuck your wood.
weissse bescheid!
Hättet Ihr Glas und Bitumen, müsstet Ihr nicht Eure Dächer, Türen und Fensterläden verheizen. :cool:
resistansen
2012-03-01, 22:33:42
RESI WEEDS
BETTER GROW MY OWN HEMP
heißt das,
du depp!
Auf der Plandaaasche wird nicht gestritten!
hört auf den jungen. er ist der einzige von uns der schon eine plandaaaaasche geraucht hat.
Hydrogen_Snake
2012-03-01, 22:36:18
derp-ansen
better make your own meme...
Hättet Ihr Glas und Bitumen, müsstet Ihr nicht Eure Dächer, Türen und Fensterläden verheizen. :cool:
in yurten trinken wir aus gläsern und grillen lamm auf gegossenen Feuerstellen. nicht sooo besonders das man das zum Hausbau benutzen müsste, transportabel ist es auch nicht... in zeiten von 3g rostet derjenige der rastet... :cool:
_DrillSarge]I[
2012-03-01, 22:37:46
in yurten trinken wir aus gläsern und grillen lamm auf gegossenen Feuerstellen.
brufaust
http://www.youtube.com/watch?v=H2-dUaOXjdg
Hydrogen_Snake
2012-03-01, 22:39:52
I[;9191361']brufaust
http://www.youtube.com/watch?v=H2-dUaOXjdg
was ist das denn? die karre hatte vor dem losfahren noch n Dübel oder was? dddaaaym.
_DrillSarge]I[
2012-03-01, 22:41:40
was ist das denn? die karre hatte vor dem losfahren noch n Dübel oder was? dddaaaym.
sie sehen mich rollen - sie hassen
http://www.youtube.com/watch?v=GRQ567yQ7UA
Hydrogen_Snake
2012-03-01, 22:44:22
Alter, dem Dotcom sein Fluchtfahrzeug... MEGA'DOWN'LOAD
aber ohne fax glaube ich schonmal nichts...
Dicker Igel
2012-03-01, 22:46:49
hört auf den jungen. er ist der einzige von uns der schon eine plandaaaaasche geraucht hat.
http://www.lolzimages.com/wp-content/uploads/2011/01/65880_1714963320808_1439967541_1789754_3993005_n-300x213.jpg
Dead Man
2012-03-01, 22:48:19
in yurten trinken wir aus gläsern und grillen lamm auf gegossenen Feuerstellen. nicht sooo besonders das man das zum Hausbau benutzen müsste, transportabel ist es auch nicht... in zeiten von 3g rostet derjenige der rastet... :cool:
Gut, wenn man schnell weiter ziehen muss, weil man wieder beim Klauen erwischt wurde, oder weil alle Viecher abgehauen sind, weil man wieder den Weidezaun in Schlängellinien aufgebaut hat, statt im Kreis, sind massive Wohnbauten nicht besonders ratsam. :cool:
Hydrogen_Snake
2012-03-01, 22:51:50
ich bin halt fortschritt. wer stehenbleibt, stirbt :cool:
derpinguin
2012-03-01, 23:01:58
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer.
Hydrogen_Snake
2012-03-01, 23:11:51
Bowling for Columbine... sehe ich gerade zum ersten mal...
ECHT
AMIs... W T F.
Schwarzmetaller
2012-03-01, 23:13:14
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer.
Überholen ohne Einzuholen.
Bowling for Columbine... sehe ich gerade zum ersten mal...
ECHT
AMIs... W T F.
Lies lieber das Buch, da war Michael Moore noch nicht so fett.
derpinguin
2012-03-01, 23:14:35
Das sowieso der beste Satz. Konnte mir bisher keiner wirklich erklären X-(
resistansen
2012-03-01, 23:16:46
für den frieden.
Das sowieso der beste Satz. Konnte mir bisher keiner wirklich erklären X-(
das geht in die Quantentheorie :cool: (oder für die Maximalphysikfreaks) über ein DDR-Wurmloch(y)
Schwarzmetaller
2012-03-01, 23:17:38
Stell dir mal eine 400m Bahn vor...du überholst auf der Aussenbahn, bist aber am Arsch, weil du noch 3x die längere Aussenbahn rennen musst. Oder so.
resistansen
2012-03-01, 23:18:00
für noch mehr frieden :)
derpinguin
2012-03-01, 23:18:48
Da sind aber auch die Start und Zielpositionen entsprechend verschoben, so dass die Außenbahn auf nur 400m hat :ugly:
Bleibt nur das DDR Wurmloch
Hydrogen_Snake
2012-03-01, 23:19:07
Lies lieber das Buch, da war Michael Moore noch nicht so fett.
stimmt, Bücher von schlanken menschen sind gehaltvoller X-D
resistansen
2012-03-01, 23:20:01
haben die mehr kalorieren?
Hydrogen_Snake
2012-03-01, 23:22:34
haben die mehr kalorieren?
ja übelst viel mehr... oder wie auch immer die Steigerung davon is.
omfg... Kinder aus der ddr!
http://www.youtube.com/watch?v=4yk-ESYl7Bc
Dead Man
2012-03-01, 23:26:09
Argh! Ich dachte, im Club wird ETWAS lockerer moderiert. :eek:
Zwergi
2012-03-01, 23:29:05
Nicht für Bodenseefatty, merk dir das endlich!;(
du erinnerst dich an dein Kopieren des Modtextes vor einigen Monaten?
Dead Man
2012-03-01, 23:34:02
du erinnerst dich an dein Kopieren des Modtextes vor einigen Monaten?
Wobei das eine digitale Entscheidung war, 0 oder 1, also eindeutig, hier hingegen Ermessensfrage.
Schwarzmetaller
2012-03-01, 23:38:26
Natürlich....Jesus war dürr und Buddha war fett. Vikingr wird dir diese nahrungsmittelbezogene Analogie an Hand von Bibelversen belegen können.
Hydrogen_Snake
2012-03-01, 23:42:51
shiit bru, jezuz ist übelster kommerz man... go with buddah, i went wit budda before it was kewl.
derpinguin
2012-03-01, 23:43:32
Don't fuxxor with tha Cheesus.
Hydrogen_Snake
2012-03-01, 23:45:09
you mean don't fuck while eating cheetos?
Schwarzmetaller
2012-03-01, 23:45:26
Nobody fucks with Jesus.
derpinguin
2012-03-01, 23:46:43
you mean don't fuck while eating cheetos?
Krümelt ja auch so blöd.
Nobody fucks with Jesus.
'Cause he's dead, dude.
_DrillSarge]I[
2012-03-01, 23:49:19
für hydro
http://youtu.be/N2tCTHoHAUw
Hydrogen_Snake
2012-03-01, 23:51:14
X-D dude...wie auch immer du darauf 'gestoßen' bist :D
Schwarzmetaller
2012-03-01, 23:54:56
'Cause he's dead, dude.
Und? Dead Man hat doch auch Sex.:confused:
slightly too much "Vicious Viper" -.-
Schwarzmetaller
2012-03-01, 23:56:54
Weißbrot!
Hydrogen_Snake
2012-03-01, 23:58:20
slightly too much "Vicious Viper" -.-
das postest du sicher 2 mal.
derpinguin
2012-03-01, 23:58:40
Und? Dead Man hat doch auch Sex.:confused:
Das können nur Leute wissen, die involviert sind. :eek:
LAWL ;D
resistansen
2012-03-02, 00:04:27
oh hai ;D
Crushinator
2012-03-02, 00:08:17
oh hai ;D
Noch so'n Ding -> Augenring! :unono:
resistansen
2012-03-02, 00:10:21
ich bleib bei gras. srsly...
derpinguin
2012-03-02, 00:13:46
Noch so'n Ding -> Augenring! :unono:
Jetzt klaut er schon meine Reime :ulol:
Crushinator
2012-03-02, 00:14:45
Jetzt klaut er schon meine Reime :ulol:
Er passte gerade so gut ^^
Djudge
2012-03-02, 00:16:33
trotzdem
http://s7.directupload.net/images/120302/7vbedhun.jpg
was?
derpinguin
2012-03-02, 00:20:07
Er meint es brennt beim Kacken.
aah, danke für die Info. Glücklicherweise habe ich ein Level erreicht, dass es mir ermöglicht, darauf zu verzichten :uponder:
wie ich sehe, gibts ne Cantos-Ausgabe von Ezra Pound für <19 Euro :|
Schwarzmetaller
2012-03-02, 00:26:40
Warum Cantos-Ausgabe, wenn man Riddly-Diddly (http://www.youtube.com/watch?v=XCGQiGEYl4Y) haben kann?
noch 2 Wochen bis Steel Panther (y)
http://www.youtube.com/watch?v=jdqUZGufGj0
Schwarzmetaller
2012-03-02, 00:30:36
noch 2 Wochen bis Steel Panther (y)
http://www.youtube.com/watch?v=jdqUZGufGj0
Die könnte man in Dresden zwischen Hofkirche und Frauenkirche aufhängen und das ganze Homofürstenzug nennen.
das passiert, wenn man die Texte nicht versteht :uponder:
http://www.myvideo.de/watch/6804245/Steel_Panther_Death_To_All_But_Metal
Schwarzmetaller
2012-03-02, 00:36:32
Glam Metal is aber auch furchtbar.
Glam Metal is aber auch furchtbar.
das sind Parodien... totale Verarsche :D
außerdem gehe ich nicht allein hin ^^
Hydrogen_Snake
2012-03-02, 01:14:47
aah, danke für die Info. Glücklicherweise habe ich ein Level erreicht, dass es mir ermöglicht, darauf zu verzichten :uponder:
wie ich sehe, gibts ne Cantos-Ausgabe von Ezra Pound für <19 Euro :|
Egal wie lange du es zurückhalten kannst... Rampage2 kann länger!! :freak:
Sein Thread: Paris, Stadt des Dickschiss (Name abgewandelt, könnte Madrid gewesen sein) beweist es.
;D
Kurzfassung... Verstopfung, Abwurf unter Hochdruck, Toilette verstopft. In der Stadt dasselbe Vorgehen, Seine verstopft. Rattenplagen und Glöckner nur indirekt beteiligt.
Detritus
2012-03-02, 08:37:39
Schon nach halb neun und noch niemand hat hier herumgetrollt?
Guten Morgen allerseits!
Weisswürscht incoming!
drexsack
2012-03-02, 08:56:56
Guten Morgen, Kaffee, und alle so Yeeaaahhhhhh
Baalzamon
2012-03-02, 09:04:47
:ucoffee:
Liebes 3DCenter,
eine große Erschöpfung hat Besitz von mir ergriffen. Was kann ich tun?
Bye Forum.
Detritus
2012-03-02, 09:15:06
eine große Erschöpfung hat Besitz von mir ergriffen. Was kann ich tun?
Lass:ucoffee:weg und geh schlafen! LANGE schlafen!
Baalzamon
2012-03-02, 09:17:55
Lass:ucoffee:weg und geh schlafen! LANGE schlafen!
So wie ich mich fühle müsste ich ein oder zwei Dekaden schlafen. :|
dreas
2012-03-02, 09:18:48
selbstmord wäre keine option?
Detritus
2012-03-02, 09:28:22
So wie ich mich fühle müsste ich ein oder zwei Dekaden schlafen. :|Mach halt. Frührente ftw?
selbstmord wäre keine option?So liebenswürdig, und das zum Wochenende? (y)
Baalzamon
2012-03-02, 09:30:28
selbstmord wäre keine option?
Generell schon, aber ist auch elendige Sauerei und viel Arbeit für die Hinterbliebenen. Ausserdem steh ich nicht auf Schmerzen und um Schlaftabletten zu organisieren fehlt mir der Antrieb.
Zudem würde ich den Zustand gerne dergestalt auflösen, das ich es auch noch mitbekomme nicht mehr erschöpft zu sein.
Mach halt. Frührente ftw?
Frührente ist wäre schon in Ordnung, wenn da der finanzielle Aspekt nicht wäre. Wenn ich jetzt aufhöre zu arbeiten bekomme ich ca. 35€ Rente im Monat. Das reicht noch nciht mal um in Thailand davon zu leben.
Detritus
2012-03-02, 09:39:22
Frührente ist wäre schon in Ordnung, wenn da der finanzielle Aspekt nicht wäre. Wenn ich jetzt aufhöre zu arbeiten bekomme ich ca. 35€ Rente im Monat. Das reicht noch nciht mal um in Thailand davon zu leben.Dann mach doch mal einen auf Burn-Out. Ist doch gerade Trend, da kannste dann mal 3 Monate urlauben. Mit Kur und Reha und Nutten und BlackJack; allem, was mann braucht damit's ihm wieder gut geht!
Bei jetzt 35€ Rentenanspruch dürfte dem Rentenversicherungsträger noch daran gelegen sein, Dich bis zum exakt zum Renteneintrittsalter als Beitragszahler behalten zu dürfen. :freak:
Baalzamon
2012-03-02, 10:00:56
Dann mach doch mal einen auf Burn-Out. Ist doch gerade Trend, da kannste dann mal 3 Monate urlauben. Mit Kur und Reha und Nutten und BlackJack; allem, was mann braucht damit's ihm wieder gut geht!
Bei jetzt 35€ Rentenanspruch dürfte dem Rentenversicherungsträger noch daran gelegen sein, Dich bis zum exakt zum Renteneintrittsalter als Beitragszahler behalten zu dürfen. :freak:
Burn-Out mit Blackjack und Nutten. Kling nicht verkehrt. Jetzt muss ich nur noch die Energie aufbringen zu einem Arzt zu gehen. Vorher nochmal schnell die Symptome im Netz durchlesen und auswendig lernen, damit auch ja keine Fehldiagnose passiert.
Aber Lohnfortzahlung gibt es da doch auch nciht über die vollen drei Monate, oder? :uponder:
Detritus
2012-03-02, 10:13:15
Burn-Out mit Blackjack und Nutten. Kling nicht verkehrt. Jetzt muss ich nur noch die Energie aufbringen zu einem Arzt zu gehen. Vorher nochmal schnell die Symptome im Netz durchlesen und auswendig lernen, damit auch ja keine Fehldiagnose passiert.Dauermüde ist schon mal gut!
Lass Dich halt vom Fahrdienst abholen. Extrem-Burnout... aber Recherche-Seiten vorher zumachen! :freak:
Aber Lohnfortzahlung gibt es da doch auch nciht über die vollen drei Monate, oder? :uponder:6 Wochen die Firma, dann springt die Krankenkasse ein. Aber die zahlt nur noch 80%, glaub ich.
dreas
2012-03-02, 10:29:10
ich würde ja einfach phuv mal fragen. der hat da sicher ne idee^^
Hydrogen_Snake
2012-03-02, 10:32:37
Blizzard entlässt Leute, ist ja schon fast wie bei Apple yada yafa... damn... gsxr-1000 ist so eine P.....
Baalzamon
2012-03-02, 10:34:39
Dauermüde ist schon mal gut!
Lass Dich halt vom Fahrdienst abholen. Extrem-Burnout... aber Recherche-Seiten vorher zumachen! :freak:
6 Wochen die Firma, dann springt die Krankenkasse ein. Aber die zahlt nur noch 80%, glaub ich.
:uponder:
Mann, das klingt aber alles voll stressig. Arzt, Recherche, Fahrdienst, Lohnausfall, Eintrag in die Krankenakte, gebrandmarkt als Psychoheini...
Ich glaube ich probiere es erstmal mit wieder ein bisschen Sport treiben und mal wieder fasten. Ist auch einfacher zu bewerkstelligen. ;)
ich würde ja einfach phuv mal fragen. der hat da sicher ne idee^^
resistansen
2012-03-02, 10:35:48
heiratsanträge mit intention von kirchlicher heirat bitte bis 12. dann bin ich ausgetreten. kthxbye.
Detritus
2012-03-02, 10:41:04
Ich glaube ich probiere es erstmal mit wieder ein bisschen Sport treiben und mal wieder fasten. Ist auch einfacher zu bewerkstelligen. ;)
Guter Plan!
heiratsanträge mit intention von kirchlicher heirat bitte bis 12. dann bin ich ausgetreten. kthxbye.1. bin ich die erste grad erst los und 2. war ich bei dem Verein nie dabei. Sry, Resi. :freak:
Cyphermaster
2012-03-02, 10:42:12
Morgen ihr In-der-Sozialhängematte-Ausschläfer!
fuck your wood.Wink mit der -äh- "Zaunlatte"? :|
Nicht für Bodenseefatty, merk dir das endlich!;(Reinkommen, nur um die Moderation anzuscheißen, und dann wieder im Off verschwinden? Großes Kino, und so konstruktiv... :uclap:
Außerdem ist "Bodenseefatty" glaub ich (c) by hasufell oder so.
Hydrogen_Snake
2012-03-02, 10:50:06
i would funny that :D
captainsangria
2012-03-02, 10:50:35
So liebenswürdig, und das zum Wochenende? (y)
Samstag ist Selbstmord (http://www.youtube.com/watch?v=e7HtpXbHhAc)
Detritus
2012-03-02, 10:51:55
Samstag ist Selbstmord (http://www.youtube.com/watch?v=e7HtpXbHhAc)Ich lauf eher Amok, mir hier immer YT-Filmchen reinlinken die, wie alle wissen, hier nicht durch den Proxxy gehen! :mad: :biggrin:
Cyphermaster
2012-03-02, 10:55:25
Das ist ein Teil des Trollens der arbeitenden Minderheit durch den Rest.
resistansen
2012-03-02, 10:56:04
Morgen ihr In-der-Sozialhängematte-Ausschläfer!
Wink mit der -äh- "Zaunlatte"? :|
Reinkommen, nur um die Moderation anzuscheißen, und dann wieder im Off verschwinden? Großes Kino, und so konstruktiv... :uclap:
Außerdem ist "Bodenseefatty" glaub ich (c) by hasufell oder so.
nope. das ist (c) by pinguin. hasufell hatte irgendwas anderes (und meinte das jedoch liebenswert)
resistansen
2012-03-02, 10:56:52
Ich lauf eher Amok, mir hier immer YT-Filmchen reinlinken die, wie alle wissen, hier nicht durch den Proxxy gehen! :mad: :biggrin:
samstag ist selbstmord ist seit jeher tocotronic. das muss ich gar nicht erst anklicken.
1. bin ich die erste grad erst los und 2. war ich bei dem Verein nie dabei. Sry, Resi. :freak:
i tried!;)
Watson007
2012-03-02, 10:57:53
wann kommt hasufell eigentlich wieder?
resistansen
2012-03-02, 10:59:14
wann kommt hasufell eigentlich wieder?
nie.
wer Tocotronic hört, ist ein...
Spießer
:|
Hydrogen_Snake
2012-03-02, 11:01:17
Weitergehen Herr von und zu: "meine Tosca BD läuft nicht mehr."
Weitergehen Herr von und zu: "meine Tosca BD läuft nicht mehr."
du verwechselst Ästhet mit "Ich höre Deutschpop wie Tocotronic, Sportfreunde Stiller und andere hippen deutschen Bands, weil die so hip und modern und jugendlich frisch sind und die Texte sind auch total toll."
:cool:
und danke, dass du mich daran erinnerst, dass meine Tosca-BD nicht läuft :/
Detritus
2012-03-02, 11:04:36
samstag ist selbstmord ist seit jeher tocotronic. das muss ich gar nicht erst anklicken.Ich gestehe, das nicht gewusst zu haben.
i tried!;)Kann man ja mal versuchen.
wer Tocotronic hört, ist ein...
Spießer
:|Ich hör das zum ersten mal, Tocotronic. Bin ich jetzt cool?
Ich hör das zum ersten mal, Tocotronic. Bin ich jetzt cool?
http://de.wikipedia.org/wiki/Eskapismus
:D
Detritus
2012-03-02, 11:11:58
http://de.wikipedia.org/wiki/Eskapismus
:DVolltreffer, gefällt mir. Unter "siehe auch", letzter Punkt, da hab ich auch einen Account. (den ich seit 4 Jahren nicht mehr genutzt hab)
resistansen
2012-03-02, 11:13:37
aber ich hörte tocotronic doch bevor sie cool waren :D
vor 10 jahren war das noch in ordnung. schreit den namen meiner mutter an den landungsbrücken. besser im taxi weinen als im bus nach bahrenfeld. ich bin bereit gebt mir korn und sprite.
omg. gleich ist der bus in bahrenfeld am standesamt. wie aufregend.
drexsack
2012-03-02, 11:29:09
Tocotronic kann man auch heute noch hören, bevor sie cool waren.
Watson007
2012-03-02, 11:48:46
nie.
oh. Was war denn jetzt damals passiert? Entweder habe ich es nicht mitbekommen oder schon wieder vergessen.
Hydrogen_Snake
2012-03-02, 11:52:27
du solltest vielleicht deinen nicknamen ändern.
Dead Man
2012-03-02, 11:55:24
Wieso? Steht doch 2x Null drin. :biggrin:
Malzeug allerseits. :uwave:
Detritus
2012-03-02, 12:02:45
Malzeug allerseits. :uwave:Malzeug (http://www.miffy.com/colouring/79)? Hab ich mir fast gedacht. :freak:
Cyphermaster
2012-03-02, 12:23:51
Super, jetzt ist mir schon wieder ~1h Arbeit verloren gegangen, weil der Rechner sich unbedingt beim Speichern dazu entscheiden mußte, komplett abzukacken, so daß auch die Auto-Sicherungsdatei korrupt ist. :motz:
Ich glaub, ich beantrage endlich mal aktuellere Hardware und hoffe einfach auf das Beste. :rolleyes:
nope. das ist (c) by pinguin. hasufell hatte irgendwas anderes (und meinte das jedoch liebenswert)Oha. Und du glaubst wirklich, grade bei ihm würden da größere Emotionen dahinerstecken? Solche Vokabeln von ihm hier im Club bei weitem nicht ungewöhnlich genug (die verteilt er großzügig an praktisch alle, ähnlich wie Drilli oder ich), um es persönlich nehmen zu wollen; imho zumindest.
_DrillSarge]I[
2012-03-02, 12:25:19
Ich glaub, ich beantrage endlich mal aktuellere Hardware
http://666kb.com/i/c1q8lvma9s7zolmsv.jpg
Schwarzmetaller
2012-03-02, 12:29:06
Marc Wessels dürfte dir das erklären können...weil Plasma-TV ohne entsprechende Zuspieler...das ist wie ein Mordversuch.
Death by low-def.:freak:
_DrillSarge]I[
2012-03-02, 12:30:40
Marc Wessels dürfte dir das erklären können...weil Plasma-TV ohne entsprechende Zuspieler...das ist wie ein Mordversuch.
Death by low-def.:freak:
ein film ohne "blu"-bewertung von mw ist praktisch nicht sehenswert. unabhängig vom eigentlichen filminhalt.
Hydrogen_Snake
2012-03-02, 12:33:49
Super, jetzt ist mir schon wieder ~1h Arbeit verloren gegangen, weil der Rechner sich unbedingt beim Speichern dazu entscheiden mußte, komplett abzukacken, so daß auch die Auto-Sicherungsdatei korrupt ist. :motz:
Ich glaub, ich beantrage endlich mal aktuellere Hardware und hoffe einfach auf das Beste. :rolleyes:
Oha. Und du glaubst wirklich, grade bei ihm würden da größere Emotionen dahinerstecken? Solche Vokabeln von ihm hier im Club bei weitem nicht ungewöhnlich genug (die verteilt er großzügig an praktisch alle, ähnlich wie Drilli oder ich), um es persönlich nehmen zu wollen; imho zumindest.
Lernresistent?
Office 365, Google Docs und nicht zuletzt ein Betriebssystem mit vernünftiger Software... in kürze auch mit Office möglich.
http://www.apple.com/macosx/whats-new/auto-save.html
Detritus
2012-03-02, 12:37:10
Lernresistent?
Office 365, Google Docs und nicht zuletzt ein Betriebssystem mit vernünftiger Software... in kürze auch mit Office möglich.
Das geht nur in manchen Firmen nicht so einfach sich selbst was zu wünschen.
Und überhaupt, Äpfel sind überbewertet und am Ende eines Winters oft mehlig, faulig und voller Druckstellen.
_DrillSarge]I[
2012-03-02, 12:37:12
Lernresistent?
cm nutzt noch notepad. der antrag auf vollwertige officesoftware ist noch nicht durch.
Schwarzmetaller
2012-03-02, 12:38:44
'Ey alter, selbst mein Bildungsträger vom Arbeitsamt verschenkt Office97!'
I[;9192075']cm nutzt noch notepad. der antrag auf vollwertige officesoftware ist noch nicht durch.
oder edit.com über CMD :cool:
_DrillSarge]I[
2012-03-02, 12:42:35
'Ey alter, selbst mein Bildungsträger vom Arbeitsamt verschenkt Office97!'
ich würde mal bei microsoft anrufen, die sehen sowas gar nicht gerne...
Detritus
2012-03-02, 12:42:40
I[;9192075']cm nutzt noch notepad. der antrag auf vollwertige officesoftware ist noch nicht durch.Anekdote hierzu: letztens, beim Testen der Notebook-Tastaturen im örtlichen MM auf einem Win7-12''er: "Win+R" - "cmd" - "edit" funktionierte, wider Erwarten. Was MS alles so manchmal mit herumschleppt... :freak:
edit:
oder edit.com über CMD
verdammt, zu langsam weil Suche nach schönem Bildchen davon. :(
Hydrogen_Snake
2012-03-02, 12:44:38
Das geht nur in manchen Firmen nicht so einfach sich selbst was zu wünschen.
Und überhaupt, Äpfel sind überbewertet und am Ende eines Winters oft mehlig, faulig und voller Druckstellen.
So schlimm wird es schon nicht sein, wenn es aber eine gute Cloud Alternative gibt, ich kann es in seinem Fall nicht beurteilen, dann würde diese vielleicht Sinn machen. Oftmals sind solche Alternativen auch nicht besonders teuer, selbst wenn man aus eigener Tasche zahlt.
Zum überbewerteten Apfel... GTFO oder link mir eine Alternative die mir dasselbe bietet, gerade das genannten Feature würde mich interessieren. Mittlweile versuche ich soviel wie möglich mit Pages zu machen, und konvertiere dann öfter in Richtung .doc & .docx wenn es sein muss. In der nächsten Office Version ist wohl aber der Support für Autosave eingebaut. (Damit meine ich nicht 'Autosave')
Ich meine aber das man mit dem aktuellen Office sowieso etwas ähnliches hat. Zumindest ist eine Art tracking möglich, die Handhabung empfinde ich aber als etwas zu klobig.
edit:
verdammt, zu langsam weil Suche nach schönem Bildchen davon. :(
Vorschlag: Du postest Bilder von GEOS für C64 :uponder:
_DrillSarge]I[
2012-03-02, 12:51:02
...
autorecover, autosave in office kennste? exchange/sharepoint kennste?
:facepalm:
Detritus
2012-03-02, 12:51:43
So schlimm wird es schon nicht sein, wenn es aber eine gute Cloud Alternative gibt, ich kann es in seinem Fall nicht beurteilen, dann würde diese vielleicht Sinn machen. Oftmals sind solche Alternativen auch nicht besonders teuer, selbst wenn man aus eigener Tasche zahlt.
Zum überbewerteten Apfel... GTFO oder link mir eine Alternative die mir dasselbe bietet, gerade das genannten Feature würde mich interessieren. Mittlweile versuche ich soviel wie möglich mit Pages zu machen, und konvertiere dann öfter in Richtung .doc & .docx wenn es sein muss. In der nächsten Office Version ist wohl aber der Support für Autosave eingebaut.
Ich meine aber das man mit dem aktuellen Office sowieso etwas ähnliches hat. Zumindest ist eine Art tracking möglich, die Handhabung empfinde ich aber als etwas zu klobig.Die Frage ist, wie sieht es mit internem Datenschutz und clouds aus...
Alternativen zu Äpfeln? Brauch ich nicht; ich mag Trockenobst. :freak:
Vorschlag: Du postest Bilder von GEOS für C64 :uponder:C64 ging an mir vorbei... aber edlin war auch nicht ohne in puncto Komfort.
Hydrogen_Snake
2012-03-02, 12:56:16
I[;9192108']autorecover, autosave in office kennste? exchange/sharepoint kennste?
unterschied zwischen deinem autosave/autorecover (welches beides versagt hat laut cyphili) und revisions... kennste? den rest kannst du ihm empfehlen... wenn die nicht schon exchange nutzen.
http://www.c64-wiki.de/images/1/12/Geos20_1.png
_DrillSarge]I[
2012-03-02, 12:58:44
revisions
du solltest wirklich mal was neueres als das office 97 vom arbeitsamt benutzen.
_DrillSarge]I[
2012-03-02, 13:08:09
bestes gesetz
http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/077/1707745.pdf
;D
Hydrogen_Snake
2012-03-02, 13:08:31
I[;9192121']du solltest wirklich mal was neueres als das office 97 vom arbeitsamt benutzen.
Du solltest dir wirklich mal die Dokumente von developers.apple.com reinziehen und diese dann mal mit dem Office Kram von MSDN vergleichen und dich durchfragen warum erst mit dem kommenden Dateisystem ReFS man von GLEICH sprechen kann.
Fang hier an:
http://pdos.csail.mit.edu/papers/lbfs:sosp01/lbfs.pdf
_DrillSarge]I[
2012-03-02, 13:13:56
Du solltest dir wirklich mal die Dokumente von developers.apple.com reinziehen und diese dann mal mit dem Office Kram von MSDN vergleichen und dich durchfragen warum erst mit dem kommenden Dateisystem ReFS man von GLEICH sprechen kann.
Fang hier an:
http://pdos.csail.mit.edu/papers/lbfs:sosp01/lbfs.pdf
dum fiel? zusammenhang?
Hydrogen_Snake
2012-03-02, 13:18:10
I[;9192143']dum fiel? zusammenhang?
entschuldige, du hast autosave und autorecover mit exchange und sharepoint in einem Satz benannt als argument gegen das GenerationalStorage Framework in osx.
aber für dich habe ich auch was
http://www.youtube.com/watch?v=Cyk7utV_D2I
Watson007
2012-03-02, 13:27:09
ey man, ich studiere. Das ist ein Intelligenzbeweis!!!!!111elfelfdrölf
habe keine Lust bei sowas in alten Postings rumzustöbern, wenn ich auch einfach fragen kann.
_DrillSarge]I[
2012-03-02, 14:15:59
GenerationalStorage Framework
http://666kb.com/i/c1q8mpazp85bourhr.jpg
Baalzamon
2012-03-02, 14:18:54
C64 ging an mir vorbei... aber edlin war auch nicht ohne in puncto Komfort.
Wie konnte das geschehen? Der C64 war doch in jedem Kinder- und Wohnzimmer voranden. Ausser in deinem, offensichtlich.
Aber der edlin... der war schon ein ganz schlimmer Finger.
bei Projekt Gutenberg und Amazon und Archive.org gibts die kompletten Libretti von Gilbert und Sullivan :uponder:
Watson007
2012-03-02, 14:24:10
GEOS vom c64 kenne ich auch noch ^^
das waren noch Zeiten.
zeig mal Geocalc... da gabs doch ne Tabellenkalkulation, oder? so lange her....
drexsack
2012-03-02, 15:22:16
Moin,
ich werde mir einen kleinen Forenurlaub gönnen, da ich in letzter Zeit doch mehr Zeit hier verbummel, als ich eigentlich will. Insofern habe ich Crushi gebeten, meinen Account zu sperren, probeweise einen Monat. Sollte in dieser Zeit irgendwer als Gast unter meinem Nick oder sonstwie hier auftauchen, so bin das nicht ich, Gastpostings finde ich nämlich schwul. Also bis die Tage und genießt das Wochenende.
Beste Grüße
- drexsack
Dicker Igel
2012-03-02, 15:24:51
Ich lass mich auch immer vom Weibchen aus der Wohnung sperren wenn ich merk, dass ich zuviel vorm Rechner hock. Das Handy muss ich dann auch immer daheim lassen ;D
Schwarzmetaller
2012-03-02, 15:29:01
Moin,
ich werde mir einen kleinen Forenurlaub gönnen, da ich in letzter Zeit doch mehr Zeit hier verbummel, als ich eigentlich will. Insofern habe ich Crushi gebeten, meinen Account zu sperren, probeweise einen Monat. Sollte in dieser Zeit irgendwer als Gast unter meinem Nick oder sonstwie hier auftauchen, so bin das nicht ich, Gastpostings finde ich nämlich schwul. Also bis die Tage und genießt das Wochenende.
Beste Grüße
- drexsack
Frohes Jagen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Trial_by_Jury X-D
Dicker Igel
2012-03-02, 15:31:37
http://www.hanfjournal.de/hajo-website/artikel/2012/142_maerz/s28_0212_cannabis_gegen_die_krise.php
:D
Radeonfreak
2012-03-02, 17:39:34
Moin,
Beste Grüße
- drexsack
Das ist ja mal doof. :confused: Wenn man nicht ins Forum will geht man halt nicht ins Forum.
Dicker Igel
2012-03-02, 18:28:03
Ist wohl wie 'ne Art geschlossener Entzug - imo verständlich :)
Ich frag mich, wieso sich Leute über Neoliberalismus aufregen, das Konzept besteht durch mehrere Gattungen von Lebewesen seit Jahrmillionen :|
Watson007
2012-03-02, 19:10:47
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,818993,00.html
mit Vorankündigung :facepalm:
lasst mich raten, die finden: nix
schöne ABM-Maßnahme.
resistansen
2012-03-03, 00:33:22
oh. Was war denn jetzt damals passiert? Entweder habe ich es nicht mitbekommen oder schon wieder vergessen.
interner kram. ausschlaggebend war wohl, dass er keinen bock mehr auf das forum hatte.
ich habe heute das schönste wort für warentrenner gelernt:
meinsdeins
:smile:
"gib mirmal bitte so ein meinsdeins"
"die meinsdeins sind alle"
resistansen
2012-03-03, 02:16:12
morgen bis 0.00 arbeiten. wie schön :)
Watson007
2012-03-03, 02:21:25
wieso freust du dich darüber? oder ist das Sarkasmus?
gibt es eigentlich Blitzer auf Autobahnausfahrten, die ohne Blitz auskommen?
resistansen
2012-03-03, 06:38:21
ich freu mich ehrlich. ich arbeite gerne nachts. und wo tagsüber unglaublich viele menschen sind, sitzen nachts noch 5 leute. das ist hervorragend. nachtarbeit macht mich glücklich und es sind ja eh immer nur 4 stunden :)
Simon Moon
2012-03-03, 11:44:30
So, heute gehts ins Ski-Weekend mit der Firma... und morgen dann nach dem Frühstück wieder zurück...
resistansen
2012-03-03, 17:30:11
simon moon wird zum ski-häschen ♥
ibash wird auch immer LUSTIGER!!!!... beweis?
<a> alter!
<a> heute ein kolege so: "hip-hop ist scheisse!"
<a> ich hab so gefeiert.^^
<Je nny> OMG ATOMROFL!! ich lieg so!!!11
wtf?!
DerEineHades
2012-03-03, 19:39:08
Es gibt wirklich keinen Kummer, den Frauen einem bereiten könnten, der nicht INSTANTLY mit Jay-Z geheilt werden könnte.
NIGGAZ I AIN'T DUMB - I GOT 99 PROBLEMS BUT A BITCH AIN'T ONE
Dicker Igel
2012-03-03, 21:25:09
Jay-Z? Pfffff ... Hier kommt man der Sache schon näher (http://www.youtube.com/watch?v=GxFilC_qhi0) :D
/
achso:
[/Ironie] :biggrin:
DerEineHades
2012-03-03, 21:33:58
Ach, weißt. Manchmal wundert man sich, wie sich so manche Dirne im Gedächtnis festgesetzt hat und regt sich stets auf's Neue auf.
Dicker Igel
2012-03-03, 21:47:02
Jo, das stimmt allerdings.
atlantic
2012-03-03, 22:36:05
hu, heute Depri-time @clupp? :eek:
euch schlägt das Wochenende aufs Gemüt, oder?
Hydrogen_Snake
2012-03-03, 23:56:37
aaaaaalter.. grey goose hirnfrost!!! aus der magnumflasch3... YEEEEHAAAAW!!!
resistansen
2012-03-04, 01:15:21
ich habe eine "lasst mich öfter bis mitternacht arbeiten"- mail geschickt. hach. schön wie alles geht und alle lichter ausgehen und 20 min keiner anruft :D
ach. ich liebe meinen job....
"sie. ich hen eine spammail bekommen. soll ich sie ausdrucken und zur polizei bringend?
do it!!
gott, bin ich gut gelaunt:)
if i gaaaaaave you my nuuuuumber...
http://vimeo.com/3508239
Schwarzmetaller
2012-03-04, 14:54:31
Guten Tag, ihr Primulae!
captainsangria
2012-03-04, 15:00:51
alle so - yeah
i3 540 + radeon 4350 im desktop
:ugly:
Schwarzmetaller
2012-03-04, 15:13:17
Das solltest du im NVidia-Grafikkarten-Unterforum posten.^^
Simon Moon
2012-03-04, 15:35:35
Newton. Dreht durch.
Er hat jeden Freitag gerne seinen Fisch.
Railgun fideru, Railgung federa,
dä Chasperli isch jetzt da.
Zersch eis Bei, dänn zwo füess
und dänn gats ab.
Newton hatte gerne Äpfel.
Newton war Christ.
Er würde die Railgun auch wollen.
Newton. Er war Newton.
Das Haus in dem erst wohnte.
Der Garten ist heute gut geputzt.
Es zwitschern die Vögel und es zirpen die Grillen.
Hydrogen_Snake
2012-03-04, 21:29:06
Newton.. there ya go...
http://1.bp.blogspot.com/_86fa3woQOHU/TJvg4BgfYNI/AAAAAAAAB6E/_Xs_-oPRoCM/s320/1993_apple_newton.png
nalye
2012-03-04, 21:35:29
Hrmpf... Der Pöbel möge mich belustigen bitte. Oder einfach mal knuddeln...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.