Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3DCenter-Süchtigen, Teil 239
abaddon
2012-04-01, 12:09:07
Scheisse, ich krieg mich garnicht wieder ein. ;D
http://s14.directupload.net/images/user/120331/kvywopoc.gif
DerEineHades
2012-04-01, 13:09:05
Ya. Ist grad echt dumm, bin gefühlte 24/7 am Lernen.
Aber wir könnten vielleicht abends mal inner Stadt rumsitzen und Leute anpöbeln.
Aber nur original mit PET-Flaschenbier und verlausten Mischlingskötern.
Dicker Igel
2012-04-01, 13:56:54
das nervige am betrunken sein ist, dass ich bei bf3 fast nix mehr treffe.:rolleyes:
Geht mir aber zu stoned auch so ;D
Dead Man
2012-04-01, 16:32:38
Scheisse, ich krieg mich garnicht wieder ein. ;D
http://s14.directupload.net/images/user/120331/kvywopoc.gif
Die hatten aber Schwein, dass sie den "Pool" zu weit vorn hingestellt haben, sonst wäre er jetzt kaputt. ;(
Ich hab meinem Sohn gesagt, dass er ab dieser Woche Taschengeld bekommt, hab einen 10 Euro Schein ausgedruckt und hinten April April drauf geschrieben. ;(
du meinst, den zusammengeschissenen Sohn? :uponder:
ich möchte nicht dein Kind sein :uponder:
Trolldad :ulol:
Dicker Igel
2012-04-01, 16:41:39
Geiler Vadder ^^ ;D
aufkrawall
2012-04-01, 16:50:33
das nervige am betrunken sein ist, dass ich bei bf3 fast nix mehr treffe.:rolleyes:
Das liegt an der neuen Suppression vom Kot-Patch. :freak:
Dead Man
2012-04-01, 16:56:49
du meinst, den zusammengeschissenen Sohn? :uponder:
ich möchte nicht dein Kind sein :uponder:
Trolldad :ulol:
Jupp, eben dieser. Letztes Jahr hat er sich beim Zu-Bett-Gehen beschwert, dass ich ihn gar nicht in den April geschickt habe. Dabei hatte ich das extra für diesen Zeitpunkt geplant. Und ich war trotzdem noch erfolgreich, weiß aber nicht mehr womit. ;(
Lokadamus
2012-04-01, 19:05:43
mmm...
Die Auswirkungen von Computerspielen sind verheerend. :eek:
http://german-bash.org/340645
"Jugendliebe"... instant: LOL-Show ;'D
DerEineHades
2012-04-01, 20:55:58
Ich habe ein White People Problem:
Ich bin zu muskulös für mein Lieblingshemd geworden. Trage ich das jetzt in "Worüber freut ihr euch gerade?" oder in "Worüber ärgert ihr euch gerade?" ein?
derpinguin
2012-04-01, 20:57:36
Kommt drauf an: freust du dich mehr als du dich ärgerst? Oder ärgerst du dich mehr als du dich freust?
Wenns 50/50 ist, trags in beide ein.
nachdem ich heute mehrere Säcke in Richtung Altkleidersammlung zusammengestellt habe:
es gibt kein Lieblingshemd... ggf gibts einen baldigen Nachfolger (?)
Dead Man
2012-04-01, 21:14:03
Ich bin zu muskulös für mein Lieblingshemd geworden. Trage ich das jetzt in "Worüber freut ihr euch gerade?" oder in "Worüber ärgert ihr euch gerade?" ein?
Lass es vorn offen und trag ein Brusthaartoupet dazu. :uup:
derpinguin
2012-04-01, 21:15:25
Lass es vorn offen und trag ein Brusthaartoupet dazu. :uup:
Mh..Igitt?
aufkrawall
2012-04-01, 21:18:01
Brusthaartoupet
Mein Favorit für Unwort des Jahres.
Radeonfreak
2012-04-01, 22:12:44
Inder tat.;(
Schwarzmetaller
2012-04-01, 23:17:47
Such dir einen ordentlichen Änderungsschneider.
san.salvador
2012-04-02, 00:01:43
Ich muss die Modschaft loben, der Aprilscherz heuer war wirklich große Klasse. Soviel Humor hätte ich euch nicht zugetraut. :up:
ich glaube, der von letztem Jahr war sogar noch besser o_O
Dead Man
2012-04-02, 00:20:33
Mh..Igitt?
Mein Favorit für Unwort des Jahres.Inder tat.;(
:whisper: Irgendwie muss man ja die Konkurrenz ausschalten. :upara:
resistansen
2012-04-02, 04:29:56
mein heutigef aprilscherz war fantastisch. ejne 9 stunden schicht und ein kluger herr vom monitoring def mir sagte er müsse mit mir reden, lebensmittel auf dem tisch gingen gar nicht..................
.......ich solle bittd das kleine päckchen tictac nicht auf dem tisch haben. mein fry-blick muss bestjmmt sehf apart gewesen sein in jendm augenblick. aber ich wusste, wer so klug ist m u s s ein vorgesetzter sein. :up:
Radeonfreak
2012-04-02, 09:42:37
Pff...ich hab auch ein Päckchen Fishermans friends und Ricola Salbei Bonbons auf`m Tisch liegen.
Aber genug von der Arbeit....ich hab Urlaub :ucatch:
Moin :ucoffee:
dreas
2012-04-02, 10:03:43
morgen :utea:
zoll ist auch n staat im staate. man wie ich die jungs hasse.
Simon Moon
2012-04-02, 10:07:00
Guten morgen, alle schön aufgestanden?
Meine Fresse war ich gestern stoned....
captainsangria
2012-04-02, 10:08:28
guten morgen
Simon Moon
2012-04-02, 10:08:54
Aber genug von der Arbeit....ich hab Urlaub :ucatch:
Wie jetzt? Der Fliessentisch bein Restaurator?
Cyphermaster
2012-04-02, 10:19:54
Morgen ihr Geisteserweiterer!
:ucoffee:
Es gibt so Tage, da wünscht man sich, man könne sich klonen.
Ich muss die Modschaft loben, der Aprilscherz heuer war wirklich große Klasse. Soviel Humor hätte ich euch nicht zugetraut. :up:Bitte den Finger aus der Wunde nehmen. Danke. :usad:
Radeonfreak
2012-04-02, 14:31:03
Cappuccinotime :ucoffee:
Dead Man
2012-04-02, 22:31:50
Algengrütze! Heute haben wir beim Punktspiel abgelosed und uns damit wohl den Aufstieg verbaut. :usad:
Wer von den Hotlinern hier macht auch Telefonseelsorge?
/me geht erst mal den geschundenen Körper in die Wanne legen. :usad:
Dead Man
2012-04-03, 00:30:20
Schnell!, bevor es wieder gelöscht/gesperrt wird. (http://www.dailymotion.com/video/xffseg_recoil-intruders_music)
HarryHirsch
2012-04-03, 00:36:37
hier brennt ja voll die luft.
naja in 2-3 tagen kommt ja der nächste der posted. :freak:
Dead Man
2012-04-03, 00:40:51
Die Luft ist raus. Neue Luft muss rein. :biggrin:
schreiber
2012-04-03, 00:45:33
moin
so ein smartphone ist wirklich das letzte itueppfelchen fuer einen onlinesuechtigen. btw wer erraet wer hinter diesem Account steckt bekommt einen Keks
HarryHirsch
2012-04-03, 00:47:02
das krümelmoster ist schon mal außen vor. :confused:
Djudge
2012-04-03, 00:56:41
smartphone = hydro gewonnen?
Dead Man
2012-04-03, 00:58:50
moin
so ein smartphone ist wirklich das letzte itueppfelchen fuer einen onlinesuechtigen. btw wer erraet wer hinter diesem Account steckt bekommt einen Keks
Ich hätte diesem Vorgesetzten erzählt, dass bei anderen Hotlines sogar "Fishermans Frieds" am Arbeitsplatz erlaubt sind. Außerdem hätte ich ihm ... Algengrütze! Ich hab unterm Weg von Arbeit nachhause vergessen, was ich ihm hätte. :usad:
HarryHirsch
2012-04-03, 01:03:31
würde passen, soviel lange weile hat sonst niemand. :freak:
captainsangria
2012-04-03, 02:57:08
moin
so ein smartphone ist wirklich das letzte itueppfelchen fuer einen onlinesuechtigen. btw wer erraet wer hinter diesem Account steckt bekommt einen Keksaloha, ich ich ich.
Wo bleibt mein Keks?
Wozu dann überhaupt die Löschung vorher?
resistansen
2012-04-03, 03:20:09
Algengrütze! Heute haben wir beim Punktspiel abgelosed und uns damit wohl den Aufstieg verbaut. :usad:
Wer von den Hotlinern hier macht auch Telefonseelsorge?
/me geht erst mal den geschundenen Körper in die Wanne legen. :usad:
ich unterhielt mich mit einer frau über den tod ihrer mutter. das ist mindestens seelsorge!
DerEineHades
2012-04-03, 09:15:49
Hö. Sozi jetzt vollmoderiert? Wollte ein Thema eröffnen und es muss freigeschaltet werden.
Dead Man
2012-04-03, 09:44:31
Guten Morgen allerseits. :uwave:
Toll, beide Kinder und Frau krank. Ist ja bald Ostern. ;(
ich unterhielt mich mit einer frau über den tod ihrer mutter. das ist mindestens seelsorge!
Du willst, dass ich Dich anrufe, oder? :biggrin:
Hö. Sozi jetzt vollmoderiert? Wollte ein Thema eröffnen und es muss freigeschaltet werden.
Dann müssen wir Dir eben hier helfen: Kauf Dir ein neues Hemd oder schlitze die Ärmel auf. :biggrin:
Radeonfreak
2012-04-03, 09:46:21
Turiz
2012-04-03, 09:46:28
.....Dann müssen wir Dir eben hier helfen: Kauf Dir ein neues Hemd oder schlitze die Ärmel auf. :biggrin:
:biggrin: Blödmann, jetzt habe ich den Kaffee auf die Tastatur gespuckt. ;D
Dann müssen wir Dir eben hier helfen: Kauf Dir ein neues Hemd oder schlitze die Ärmel auf. :biggrin:
DIE ÄRMEL, OMG, NICHT DIE ARME!!!!! :frown::cool:;(
Cyphermaster
2012-04-03, 09:56:05
Morgen ihr Frühbeetvollpinkler!
:ucoffee: Meine Fresse, wie ich Zwangsupdates hasse. Vierter notwendiger Neustart hintereinander! :rolleyes:
Afaik nur für Gäste, war eine Zeit lang ein Spaß für einige Trolle, sich irgendwelche kruden Geschichten auszudenken und sich ein oder zwei Stunden an den instantanen Reaktionen der pawlowschen Hunde zu ergötzen.
DerEineHades
2012-04-03, 10:30:12
Afaik nur für Gäste, war eine Zeit lang ein Spaß für einige Trolle, sich irgendwelche kruden Geschichten auszudenken und sich ein oder zwei Stunden an den instantanen Reaktionen der pawlowschen Hunde zu ergötzen.
Ich war aber eingeloggt. O_o Naja. Warten wir mal ab.
Und höre ich da einen leisen Vorwurf? :upara:
DerEineHades
2012-04-03, 10:31:00
:biggrin: Blödmann, jetzt habe ich den Kaffee auf die Tastatur gespuckt. ;D
Der war auch ziemlich gut. :D
Turiz
2012-04-03, 10:37:17
Der war auch ziemlich gut. :D
Stimmt, aber nur für Insider Lurker. :biggrin:
Lokadamus
2012-04-03, 10:42:43
Ich war aber eingeloggt. O_o Naja. Warten wir mal ab.
Und höre ich da einen leisen Vorwurf? :upara:mmm...
:upara: Naja, mit nur rund 260 Beiträgen kann man nicht als Vollmitglied des Forums gelten. :tongue:
Radeonfreak
2012-04-03, 10:48:37
Welch schöner Frühlingshafter Urlaubstag heute. Jetzt erst mal Frühstück. :umarmeladenbrötchen:
Simon Moon
2012-04-03, 11:04:16
Boah.. Leude eh... boah... war ich gestern stoned...
Cyphermaster
2012-04-03, 11:13:13
Langsam könntest du bei deinen täglichen Steinigungen glatt als Hardcore-Islamist durchgehen... ;D
Baalzamon
2012-04-03, 12:11:04
Tach! :utea:
Radeonfreak
2012-04-03, 12:38:05
mmm...
Soviel Tee auf Dauer kann nicht gesund sein :uponder:
Pro Kaffee (y)
Baalzamon
2012-04-03, 12:40:29
Keine Sorge, Kaffee hatte ich heute auch schon. ;)
Aber zum Dauerkonsum geht das nicht mehr, da macht irgendwann mein Magen schlapp. Mein Körper möchte mir damit bestimmt irgendwas sagen. :uponder:
atlantic
2012-04-03, 12:41:49
guten morgen Gemeinde
mir ist heute so....
http://i40.tinypic.com/o09hxj.gif
:freak:
Radeonfreak
2012-04-03, 12:43:22
Jo, mit Hunden schmusen ist toll. Habsch heute schon gemacht.:freak:
deswegen mag ich Katzen mehr, der Hund hat vermutlich einen Befehl gehört: tot-stellen!
Dicker Igel
2012-04-03, 13:42:18
Katzen sind Verbrecher, die haben beim schmusen immer was im Hinterkopf, Hunde sind da ehrlicher ^^
ehrlich und doof oder schmusig verschwörend :|
ich nehm die Katze :D
Dicker Igel
2012-04-03, 13:47:02
IMO ist ein Hund immer so doof wie sein "Alpha" ^^ Also ist meiner nur manchmal doof :ulol:
Radeonfreak
2012-04-03, 13:52:06
Also meiner ist furchtbar schlau, zickig und hört nur wenn er will. :usweet:
Cyphermaster
2012-04-03, 14:08:56
Auch, wenn ich Hunde prinzipiell mag:
Hunde sind domestizierte, also infantilisierte Wölfe. D.h., sie werden ausreichend dämlich gehalten/gezüchtet, daß sie gar nicht wie in der Natur auf die Idee kommen, die absolute Rudelführerschaft des Menschen in Frage zu stellen (= ihm nicht gefährlich werden). Wieviel Rest-Intelligenz da übrig bleiben kann, kann man sich denken - wenn man kann...
@Radeonfreak: Wenn er chronisch nur dann hört, wenn ER will, ist er schlecht erzogen; bzw. DU von ihm gut erzogen, daß du's ihm durchgehen läßt.
Radeonfreak
2012-04-03, 14:12:04
Ich weiß :usad:
verdammt, ich hab jetzt extra noch Frühschicht am Samstag, ich werde wohl gleich durchmachen müssen. Drecks "Krankheitsfälle"... ows mowl!
Radeonfreak
2012-04-03, 14:36:08
Hach, Urlaub ist was schönes :ucoffee:
ich werde eine Kaffee-Zocken-Süssigkeiten-Schreiben-Deathmetal-Session einlegen :uponder:
Dicker Igel
2012-04-03, 14:43:23
Hunde sind domestizierte, also infantilisierte Wölfe. D.h., sie werden ausreichend dämlich gehalten/gezüchtet, daß sie gar nicht wie in der Natur auf die Idee kommen, die absolute Rudelführerschaft des Menschen in Frage zu stellen (= ihm nicht gefährlich werden). Wieviel Rest-Intelligenz da übrig bleiben kann, kann man sich denken - wenn man kann...
Das stimmt so nicht ganz ^^
Der Wolf/Hund analysiert ja seine Umwelt. Wenn das Tier(meist vom Rudel verstoßen) merkt, dass der Mensch ihm ein guter Führer ist, dann braucht man das Tier nicht züchtigen. Es folgt von sich aus dem Mensch. In der Stadt logischerweise nicht so verbreitet :tongue: Als Kind habe ich in BG sogar erlebt, dass ein komplettes Wolfsrudel(Winter/Hunger) am Dorfrand "campierte" und keineswegs aggressiv war, das war völlig abgefahren ^^
aufkrawall
2012-04-03, 14:57:14
Wenn ein Mensch mit Wölfen aufwächst (hats gegeben, wenns kein Fake war), kommt da auch nur ein Wolf in Menschenkörper bei raus.
Nur weil Hunde blöd sein können, muss das nicht heißen, dass Menschen es nicht auch wären. ;)
Dicker Igel
2012-04-03, 15:02:27
Die "Erziehung" vom Wolf/Hund wird ja mehr oder weniger nur deshalb gemacht, weil das Tier die menschlichen Regeln beachten soll, gerade in Städten ... Ist man mit so einem Tier in der freien Natur, sind quasi ein Großteil dieser "Befehle" aufgehoben, man braucht es einfach nicht mehr.
aufkrawall
2012-04-03, 15:09:44
Wobei der Hund in der freien Natur ja eigentlich nie existiert hat.
Ist ein anderes Tier als ein Wolf.
Dicker Igel
2012-04-03, 15:17:29
Nach Matthew, Colbert und anderen lassen sich die Canidae auf Miacis zurückführen, einem "kleinen, schleichkatzenähnlichen fleischfressenden Säugetier", das zwischen Eozän und Oligozän (vor ca. 40 Mio. Jahren) lebte. Aus Miacis entstanden in Nordamerika zwei Grundformen, Daphaenus (auch: Daphoenus) und Cynodictis (auch: Hesperocyon). Aus ersteren entwickelten sich die Bären (Ursidae), aus letztern die 'Urahnen' der heutigen Hunde.
Aus dem Hesperocyon bzw. Cynodictis spalteten sich Temnocyon, ein Vorfahr der afrikanischen Hyänenhunde sowie der asiatischen Rothunde, und Cynodesmus ab; dieser ist wiederum ein Vorfahr von Tomarctus, welcher als direkter Urahn von Wolf (Canis lupus), Füchsen (Vulpes) und einigen anderen wie Borophagus, Aelurodon und vermutlich auch Otocyon (siehe Procyonidae) gilt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hunde
aufkrawall
2012-04-03, 15:42:33
Das sind keine "Hunde", zumindest nicht die, die wir heute haben.
Die domestizierten Hunde haben einen Genpool, der durch, für die Menschen, nützliche Eigenschaften geprägt ist.
Es gab mal ein Experiment in Sibirien, da wurden Füchse (gehören ja auch in die Kategorie der Hundeartigen) eingefangen.
Von den eher zahmeren Varianten waren auch die Nachkommen zahmer.
So war das auch bei den Wölfen. Die wurden vom Müll der Menschen angelockt und die zahmeren trauten sich auch in die Nähe des Menschen.
Durch die Zucht über Jahrtausende haben sich dann dem Menschen nützliche Eigenschaften herausgebildet.
Daher ist der domestizierte Hund kein Wesen für die Natur, da ist er richtigen Wölfen, etwa bei der Jagd, unterlegen.
Hunde haben auch ein kleineres Gehirn als Wölfe.
Dicker Igel
2012-04-03, 15:58:17
Früher gab es keinen "Müll", zieh Dir mal die Erkenntnisse der Indianer darüber rein(ist aber uU mit dem Weg in eine Bibliothek verbunden). Studien mit Wölfen haben auch ergeben, dass sie dem Hund schon sehr nahe sind, nur eben "schlauer", was allerdings dann im Vergleich auch auf die Hunderasse ankommt. Ein Dingo ist beispielsweise augekochter als ein Pudel oder Chihuahua, da er lange Zeit auf sich gestellt war, oder nimm Dir einen Strassenhund aus Griechenland, Spanien etc her ... Wenn man einen entsprechenden Hundewelpen erfolgreich an ein Wolfsrudel "vermittelt", wird der Hund dann auch anders. Bulgaren und Russen lassen bspw Hundedamen von Wölfen decken, damit sie die "Art" ihre Hirtenhunde erhalten. Es ist eben so wie bei uns, das Umfeld spielt eine riesengroße Rolle. "Von Haus aus" sind wir imo alle nur Viecher :freak:
aufkrawall
2012-04-03, 16:14:36
Früher gab es keinen "Müll", zieh Dir mal die Erkenntnisse der Indianer darüber rein(ist aber uU mit dem Weg in eine Bibliothek verbunden).
Spätestens seitdem Menschen sesshaft sind, gibt es auch Müllberge.
Da landete natürlich eher weniger, was noch für den Menschen nützlich war, aber Hunde/Wölfe fressen eben so ziemlich alles, das lohnte sich schon für die.
Es gab auch damals schon zeitenweise eine Art Überflussgesellschaft, bei der bestimmt viel auf dem Müll landete.
Übrigens waren die Indianer auch nicht unbedingt die Öko-Naturvölkchen.
Die haben riesige Landstriche abgefackelt, um die Büffel zu lenken und zu konzentrieren.
Studien mit Wölfen haben auch ergeben, dass sie dem Hund schon sehr nahe sind, nur eben "schlauer", was allerdings dann im Vergleich auch auf die Hunderasse ankommt. Ein Dingo ist beispielsweise augekochter als ein Pudel oder Chihuahua, da er lange Zeit auf sich gestellt war, oder nimm Dir einen Strassenhund aus Griechenland, Spanien etc her ... Wenn man einen entsprechenden Hundewelpen erfolgreich an ein Wolfsrudel "vermittelt", wird der Hund dann auch anders. Bulgaren und Russen lassen bspw Hundedamen von Wölfen decken, damit sie die "Art" ihre Hirtenhunde erhalten. Es ist eben so wie bei uns, das Umfeld spielt eine riesengroße Rolle. "Von Haus aus" sind wir imo alle nur Viecher :freak:
Es ist nun mal so, dass kein Individuum alle Dinge gleich gut kann, auch wenn sie zur selben "Art" gehören, also miteinander zeugungsfähig sind.
Wenn du jetzt jahrtausendelang immer die Viecher fortpflanzt, die folgsam sind und wahrscheinlich auch schlechter jagen können, hast du irgendwann eine genetische Disposition in deiner Population, die diese von der ursprünglichen unterscheidet.
Das ist auch bei körperlichen Merkmalen so, Wölfe können auch nicht wirklich bellen.
Daher vertrete ich die Auffassung, dass man biologisch sehr wohl zwischen Wolf und Hund unterscheiden kann.
resistansen
2012-04-03, 16:30:54
hach, ich bin heute krank und habe einen ganzen tag zum überhaupt komplett gar nichts tun....das erfreut mich grade =)
Dicker Igel
2012-04-03, 16:49:34
Spätestens seitdem Menschen sesshaft sind, gibt es auch Müllberge.
Nein. Die gab es nach dem Bau der Städte und später wurde es exorbitanter durch das Industriezeitalter. Da waren die Hunde aber schon lange in der uns bekannten Form beim Mensch.
Übrigens waren die Indianer auch nicht unbedingt die Öko-Naturvölkchen.
Die haben riesige Landstriche abgefackelt, um die Büffel zu lenken und zu konzentrieren.
Imo muss das kein "Anti-Öko" bedeuten und es kann auch gut möglich sein, dass sie es der Natur bloß nachgemacht haben. Allerdings habe ich noch nix davon gelesen.
Wenn du jetzt jahrtausendelang immer die Viecher fortpflanzt, die folgsam sind und wahrscheinlich auch schlechter jagen können, hast du irgendwann eine genetische Disposition in deiner Population, die diese von der ursprünglichen unterscheidet.
Aber nur minimal und auch von der Rasse abhänig. Der Hund hat sich ja nicht gezüchtet, das war der Mensch. Zudem wurde der Jagdtrieb als erstes gefördert, viele Menschen machen das auch unterbewußt: Stöckchen holen ...
Daher vertrete ich die Auffassung, dass man biologisch sehr wohl zwischen Wolf und Hund unterscheiden kann.
Haushunde sind domestizierte Formen des Wolfes und gehören daher ebenso wie der Dingo der gleichen Art (Canis lupus) an. Anhand einiger charakteristischer Merkmale ist die Unterscheidung von Wölfen und Haushunden meistens möglich, wobei das Ausmaß der Unterschiede je nach Hunderasse stark variieren kann. In einigen Fällen ist es allerdings sehr schwierig festzustellen, ob ein Individuum ein zu 100 % reiner Wolf bzw. Haushund ist.
[...]Wölfe haben eine Violdrüse an der Oberseite des Schwanzes, die bei vielen Hunden fehlt bzw. reduziert auftritt, bei anderen aber ein weites Drüsenfeld bildet.[...]
Diese Drüsen waren bei 2 Hunden von mir und auch vielen anderen im Freundeskreis "vorhanden", was nicht immer optimal sein muss.
Klingone mit Klampfe
2012-04-03, 16:56:54
Als Kind habe ich in BG sogar erlebt, dass ein komplettes Wolfsrudel(Winter/Hunger) am Dorfrand "campierte" und keineswegs aggressiv war, das war völlig abgefahren ^^
Mit Schwenker und Urpils?
Dicker Igel
2012-04-03, 16:59:04
Nee, abends, auf dem Weg zum Blummsklo, was rund 200m vom Wohnhaus entfernt war.
Radeonfreak
2012-04-03, 18:03:53
Hat man das mit akutem Durchfall noch geschafft? :confused: Und was wenn nicht?
Dicker Igel
2012-04-03, 18:24:41
Dann ist es wohl in der Hose gelandet oder man hat auf die Wiese gekaggert ^^ Ich hab meinen Durchfall allerdings immer halten können, ist ja nicht so, dass das gleich gelaufen kommt :freak:
DerEineHades
2012-04-03, 18:35:49
So, Freunde!
Ich mache ernst. Versuchsweise werde ich das Internet auf einmal pro Tag eMails lesen, Wikipedia, Wörterbuch und Literaturrecherche reduzieren. Erst einmal für einen Monat, danach gucke ich mal, wie ich es handhabe.
Ein anderer Punkt noch zum Internet: Jetzt mal nicht auf einer gesellschaftlichen Ebene, sondern auf einer indivduellen bin ich gerade auch am überlegen, das Internet in weiten Teilen zu knicken, weil es eine Form von Aufmerksamkeitsökonomie erfordert, die mich als Person gar und gänzlich unproduktiv macht. Man sollte seinen Aufenthalt im Netz deutlich limitieren, sonst wird man einfach fahrig.
Ich erzähle danach, wie es gelaufen ist.
Nicht, dass ihr euch später wie bei Drilli fragen müsst, was mit mir passiert ist.
Dicker Igel
2012-04-03, 18:40:12
Viel Glück :ulol:
schreiber
2012-04-03, 19:03:29
falls es jemand noch nicht erraten hat
mapel110 schreibt hier.
loeschung war notwendig, damt ich nicht mehr soviel Druck und Motivation habe, hier zu schreiben!
derpinguin
2012-04-03, 19:04:58
Aber dennoch bist du wieder gekommen. Was hat es denn dann gebracht sich löschen zu lassen?
aufkrawall
2012-04-03, 19:14:34
Nein. Die gab es nach dem Bau der Städte und später wurde es exorbitanter durch das Industriezeitalter. Da waren die Hunde aber schon lange in der uns bekannten Form beim Mensch.
Wo Menschen leben, sammelt sich aber Müll an und der stinkt und lockt Viehzeugs an, auch Wölfe.
Ist klar, dass die Steinzeitmenschen keine Mülldeponien hatten, aber so Häuflein und Schmuddel allgemein gabs schon. ;)
Aber nur minimal und auch von der Rasse abhänig. Der Hund hat sich ja nicht gezüchtet, das war der Mensch. Zudem wurde der Jagdtrieb als erstes gefördert, viele Menschen machen das auch unterbewußt: Stöckchen holen
Sag ich doch, oder nicht? :confused:
Die verschiedenen Menschenarten hatten sich auch voneinander unterschieden.
Zwar nennt man viele von ihnen Menschen und sie waren untereinander zeugungsfähig, aber du willst ja auch nicht mit einem Neanderthaler auf eine Stufe gestellt werden. :freak:
Radeonfreak
2012-04-03, 19:16:58
Ich hab meinen Durchfall allerdings immer halten können, ist ja nicht so, dass das gleich gelaufen kommt :freak:
Jaja, das sagen alle. :freak:
schreiber
2012-04-03, 19:17:13
Pingu, 38000 Beiträge Verpflichten und motivieren. die sind nun weg.
resistansen
2012-04-03, 19:20:05
man schafft sich so ein image... und dann lebt man das auch aus...du hast es getötet, mapel!
Dicker Igel
2012-04-03, 19:20:11
Jaja, das sagen alle. :freak:
Ich hab es ja auch nur im Bezug auf die bulgarische dörfliche Örtlichkeit gemeint :smile:
Dicker Igel
2012-04-03, 19:26:20
Wo Menschen leben, sammelt sich aber Müll an und der stinkt und lockt Viehzeugs an, auch Wölfe.
Nein :D
Nimm wieder die Indianer her. Was sollen die schon liegen lassen? Naturvölker haben/hatten nicht den Luxus Dinge liegen zu lassen! Außerdem wäre es im gewissen Sinne auch gefährlich und gegen ihren Glauben. Du gehst mir da irgendwie zu sehr vom modernen westlich zivilisierten Menschen aus.
Sag ich doch, oder nicht? :confused:
Du wolltest ausdrücken dass man den Wolf biologisch vom Hund unterscheiden kann, und das stimmt unterm Strich imo nicht wirklich.
schreiber
2012-04-03, 19:28:49
man schafft sich so ein image... und dann lebt man das auch aus...du hast es getötet, mapel!
war auch Sinn der Sache. ich werde nirgends mehr im web unter dem Pseudonym schreiben.
aufkrawall
2012-04-03, 19:37:40
Nein :D
Nimm wieder die Indianer her. Was sollen die schon liegen lassen? Naturvölker haben/hatten nicht den Luxus Dinge liegen zu lassen! Außerdem wäre es im gewissen Sinne auch gefährlich und gegen ihren Glauben. Du gehst mir da irgendwie zu sehr vom modernen westlich zivilisierten Menschen aus.
Westlich? :D
Es gibt seit Jahrtausenden über den ganzen Erdball verteilte Hochkulturen. Ich würd das eher "zivilisatorisch höher" als "westlich" nennen. ;)
Und auch bei den Indianern gab es Knochen etc., die weggeworfen wurden.
Wie soll denn sonst der Hund zum Mensch gekommen sein?
Ich glaub nicht, dass Menschen, die die meiste Zeit ums Überleben gekämpft haben, irgendwie auf die Idee gekommen wären, jetzt mal einen Wolf zu domestizieren.
Du wolltest ausdrücken dass man den Wolf biologisch vom Hund unterscheiden kann, und das stimmt unterm Strich imo nicht wirklich.
Hunde sind keine Wölfe mehr (http://www.wer-ist-fido.de/hunde.html)
Dicker Igel
2012-04-03, 20:14:48
Westlich? :D
Es gibt seit Jahrtausenden über den ganzen Erdball verteilte Hochkulturen. Ich würd das eher "zivilisatorisch höher" als "westlich" nennen. ;)
Ja klar, aber wieviele davon lebten in einer Abfallwirtschaft mit Müllbergen? Ab davon lebten sie auch in "Städten". Ob die westliche Zivilisation eine Hockultur ist, wage ich ab von den technischen Errungenschaften auch zu bezweifeln.
Und auch bei den Indianern gab es Knochen etc., die weggeworfen wurden.
Ein paar Knochen machen aber kein Rudel satt.
Wie soll denn sonst der Hund zum Mensch gekommen sein?
Ich denke indem Einzelgänger ihnen gefolgt sind, oder man sich an deren Nachwuchs bedient hat.
Ich glaub nicht, dass Menschen, die die meiste Zeit ums Überleben gekämpft haben, irgendwie auf die Idee gekommen wären, jetzt mal einen Wolf zu domestizieren.
Gerade dann macht es Sinn, wenn nicht gerade Hungersnot herrschte.
Hunde sind keine Wölfe mehr (http://www.wer-ist-fido.de/hunde.html)
Ein Wolf scheißt nicht in sein Lager, allerdings kotzt er zuvor Verschlungenes wohlmöglich da aus um es zu geniesen, und er markiert das Revier. Zudem haben sie kein "festes Heim", ein komischer Vergleich. Auch deren Größenvergleich ... sibirische Kaukasen, Wolfshunde, Huskys, Doggen/Mastiffs etc etc pp, imo eine schwachsinnige Aussage. Ewige Kinder? Kommt auf die Erziehung an: Wie WEIT man erzieht, oder eben machen läßt. Guck Dir wolfsähnliche Hirtenhunde an, die hören auf paar Pfeifkommandos und das wars. Da ist nix mit Kind, das wäre deren Tod. Oder nimm Deinen Hund und mache ein lange Tour mit ihm, nur mit dem Zelt, quer durch die Natur - da kannst Du regelrecht beobachten wie er das "kindsein"(falls er zur Maschine gezüchtigt wurde) vergißt und dir trotzdem treu bleibt.
In einer Studie unterschied sich der Intellekt vom Wolf zum Hund nur dadurch, dass der Hund einen in einem Käfig deponierten Köder nicht herausbekam. Der Wolf kippte das Ding durch rohe Gewalt einfach um. Ich bin mir zu 100% sicher, dass dies ein herrenloser Strassenhund in der xx. Generation auch fertiggebracht hätte.
Die Wurzeln unseres Umgangs mit Hunden stammen aus dem Elternverhalten. Wir behandeln Hunde wie Kleinkinder.
Hier nicht ^^
aufkrawall
2012-04-03, 20:17:17
Es ging mir bei dem Link eher um die biologische Komponente.
Ok, wir wollen beide bis zum Endsieg argumentieren. :tongue: :cool:
Dicker Igel
2012-04-03, 20:27:43
:D BTW gibt es da keinen Sieg, weil nix bewiesen ist, da können wir uns nur auf eigene Erfahrungen verlassen oder an Theorien aufhängen. Und biologisch sind sie halt sehr eng beieinander, bis auf diese Drüse - sonst könnte man sie auch ned kreuzen.
aufkrawall
2012-04-03, 20:35:56
Zeit, eine Waffe zu entwicklen, die die Wende bringt...
Dicker Igel
2012-04-03, 20:40:14
oO H-Bomben!
aufkrawall
2012-04-03, 20:43:28
Ohh, lass dich überraschen. :upara:
Dead Man
2012-04-03, 21:54:11
Guten Abend allerseits. :uwave:
*weichwürstige, kränkelnde Familie mal fachgerecht ins Bett gepackt hab*
Hunde sind in der heutigen Zeit ein Kindersatz oder, falls sie ernsthafte Aufgaben zu erledigen haben, ein Klotz am Bein, weil man ihnen mehr Zeit, Geld und Aufmerksamkeit schenken muss, als die Gegenleistung wert ist, mal abgesehen von Polizei- und Drogenspürhunden.
Katzen sind da wesentlich besser. Sie kommen allein klar. Da nehme ich auch gerne mal ein bestechendes Schmusen in Kauf. Machen Frauen doch auch so, teilweise.
Nein, die negativen Aspekte von Katzen/Frauen möchte ich jetzt nicht erwähnen. :tongue:
So, Freunde!
Ich mache ernst. Versuchsweise werde ich das Internet auf einmal pro Tag eMails lesen, Wikipedia, Wörterbuch und Literaturrecherche reduzieren. Erst einmal für einen Monat, danach gucke ich mal, wie ich es handhabe.
Ich erzähle danach, wie es gelaufen ist.
Nicht, dass ihr euch später wie bei Drilli fragen müsst, was mit mir passiert ist.
Junge! Was soll aus Dir werden, wenn Du Dein Potenzial auch noch konzentrierst? :eek:
Im Falle eines Falles, bedenke bitte, dass ich nie schlecht über Dich gesprochen habe. :usweet:
falls es jemand noch nicht erraten hat
mapel110 schreibt hier.
loeschung war notwendig, damt ich nicht mehr soviel Druck und Motivation habe, hier zu schreiben!
"Mapel" sagt mir was, die "110" ist mir allerdings noch nie ins Bewusstsein gedrungen. :upara:
Ich empfinde es als einen Verlust für das Forum, wenn eins der aktivsten Mitglieder seinen Account löschen lässt und sich als "Niemand" wieder neu anmeldet. ;(
Dicker Igel
2012-04-03, 22:11:22
Hunde sind in der heutigen Zeit ein Kindersatz oder, falls sie ernsthafte Aufgaben zu erledigen haben, ein Klotz am Bein, weil man ihnen mehr Zeit, Geld und Aufmerksamkeit schenken muss, als die Gegenleistung wert ist, mal abgesehen von Polizei- und Drogenspürhunden.
Als Teen hatte ich zumindest auch keinerlei Bedürfnisse nach Kindern. Weißte was Hunde mir für das achso liebe viele schöne Geld geben? Unter anderem einen willkommenen Ausgleich zu den nervigen Menschen ;O) Zudem sind sie einfach gestrickt und man kann dennoch sehr viel von ihnen lernen.
Ich empfinde es als einen Verlust für das Forum, wenn eins der aktivsten Mitglieder seinen Account löschen lässt und sich als "Niemand" wieder neu anmeldet. ;(
Jo, man kann sich auch verändern ohne den Nick zu ändern, wie im RL halt auch.
atlantic
2012-04-03, 22:20:06
waaahhh, da hab ich mit dem kleinen Video ja was losgetreten X-D
immer wieder herrlich zu lesen, diese Hunde/Katzenliebhaber-Polarisation :D. Dabei ists doch so einfach:
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
(Francesco Petrarca)
:ulol:
Dead Man
2012-04-03, 22:22:57
Als Teen hatte ich zumindest auch keinerlei Bedürfnisse nach Kindern. Weißte was Hunde mir für das achso liebe viele schöne Geld geben? Unter anderem einen willkommenen Ausgleich zu den nervigen Menschen ;O) Zudem sind sie einfach gestrickt und man kann dennoch sehr viel von ihnen lernen.
Ach, Du bist einfach nur verblendet! Hundeliebhaber halt. Vermutlich kaufst Du auch Apple-Produkte. :biggrin:
Jo, man kann sich auch verändern ohne den Nick zu ändern, wie im RL halt auch.
Eben! Man könnte ja auch mal an die Community denken. Auch @Hades. ;(
Dead Man
2012-04-03, 22:26:37
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
(Francesco Petrarca)
:ulol:
Ich glaube, der schrieb von mir ab. :upara:
Dicker Igel
2012-04-03, 22:29:47
immer wieder herrlich zu lesen, diese Hunde/Katzenliebhaber-Polarisation :D.
Ich(oder eher wir) hab beides und muss nicht polarisieren ^^
Ach, Du bist einfach nur verblendet! Hundeliebhaber halt. Vermutlich kaufst Du auch Apple-Produkte. :biggrin:
Da sagste was wichtiges. Ich würde NIE für ein Tier bezahlen! Wenn ich mir 'nen Hund hole, dann zahle ich maximal die Kosten für Tierarzt und Futter, aber nicht für das Tier(Rasse, Ahnennachweis&Shit etc pp). Daher bezeichne ich mich auch nicht als "Hundeliebhaber" - ich bin der Typ, der 'nen Hund hat *Punkt*
Dead Man
2012-04-03, 22:37:42
Da sagste was wichtiges. Ich würde NIE für ein Tier bezahlen! Wenn ich mir 'nen Hund hole, dann zahle ich maximal die Kosten für Tierarzt und Futter, aber nicht für das Tier(Rasse, Ahnennachweis&Shit etc pp). Daher bezeichne ich mich auch nicht als "Hundeliebhaber" - ich bin der Typ, der 'nen Hund hat *Punkt*
Naja, ich akzeptier das mal. Vermutlich können wir einen Plantagenhund gebrauchen. :biggrin:
Dicker Igel
2012-04-03, 22:40:46
Vermutlich können wir einen Plantagenhund gebrauchen. :biggrin:
Plandaasche? Haschischplandaasche in Froankreisch?
Da warst Du doch eh schon ausgeschlossen :ulol:
Radeonfreak
2012-04-03, 22:43:16
Ich hab 14 Jahre lang Katzen gehabt bevor ich Benny geholt hab.
Fazit: Würde mir nie wieder ne Katze holen.
Dicker Igel
2012-04-03, 22:50:58
Warum?
Dead Man
2012-04-03, 22:55:41
Plandaasche? Haschischplandaasche in Froankreisch?
Da warst Du doch eh schon ausgeschlossen :ulol:
Wie, ausgeschlossen? Cypher und ich wollten das Ding kaufen und Tagelöhner anheuern. Mir deucht, Du rauchst zu viel. :upara:
Ich hab 14 Jahre lang Katzen gehabt bevor ich Benny geholt hab.
Fazit: Würde mir nie wieder ne Katze holen.
Auch wenn ein anwesender Mann sich mit der Katze beschäftigt, ist sie noch immer keine Konkurrenz für Dich, das ist einfach Spieltrieb. :usweet:
Krümelmonster
2012-04-03, 22:57:41
Junge! Was soll aus Dir werden, wenn Du Dein Potenzial auch noch konzentrierst? :eek:
Im Falle eines Falles, bedenke bitte, dass ich nie schlecht über Dich gesprochen habe. :usweet:
Ohne Internet kann man nur noch Müllmann oder Gärtner werden hab ich gehört....
Krümelmonster
2012-04-03, 22:58:50
Pingu, 38000 Beiträge Verpflichten und motivieren. die sind nun weg.
lurk moar!
Ich hab 14 Jahre lang Katzen gehabt
wieviele?
Dicker Igel
2012-04-03, 23:06:04
Cypher und ich wollten das Ding kaufen und Tagelöhner anheuern.
Ja das Ding (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=9191322&postcount=3846), aber nischt die Plandaaasche! :)
Dead Man
2012-04-03, 23:07:34
wieviele?
2,7 weil sie nicht in einer verkehrsberuhigten Zone wohnt(e). ;(
Radeonfreak
2012-04-03, 23:10:10
Warum?
hmm...Schwer zu beschreiben. Ein Hund gibt einem irgendwie mehr. Und mir würde das Gassi gehen fehlen. :(
wieviele?
Zwei.
atlantic
2012-04-03, 23:19:23
hmm
also, ich hab letztens mal durchgezählt...
ca. 20 Jahre Katzenerfahrung, 11 Katzen insgesamt. Oma hatte in der Zeit 3 Hunde, Schwester 3 Hunde + 2 x Würfe von 12 bzw. 13 Welpen.
Eindeutig: pro Katzen. Wobei ich echt nichts gegen Hunde habe. Aber sie entsprechen eben nicht meinem Lebensrythmus, irgendwie :wink:
Dicker Igel
2012-04-04, 00:00:07
Ich mag beide. Ein Hund sehe ich aber eher als besonderen Freund. Weil er bei fast allem dabei ist was ich mache - sein Leben lang. Wenn mir ein Hund stirbt, tut es mir mehr weh als wenn ein Mensch sterben würde, den ich nicht so gut kannte. Der Hund ist mir dann mehr wert, weil er immer da war, egal ob ich volltrunken auf 'ner Wiese lag, oder das Kopfkissen wegen 'ner Ollen vollgeheult hab, die er die Zeit zuvor noch mit mir im Bett beobachtet hatte etc etc etc
wenn ich über die Tode meiner(tm) Katze spreche, werde ich zu trübsinnig :( deshalb verzichte ich auf ein Haustier... dafür bin ich zu empfindlich :mad:
Dicker Igel
2012-04-04, 00:34:24
Jo, aber mir würde es fehlen, daher habe ich mir auch nach einer gewissen Pause immer ein anderes Tier angeschafft.
Radeonfreak
2012-04-04, 09:44:29
Cyphermaster
2012-04-04, 10:48:16
Moin!
:ucoffee: Dönerstag today!
hmm...Schwer zu beschreiben. Ein Hund gibt einem irgendwie mehr.Katzen sind halt eigenständiger, nicht so anhänglich/abhängig wie ein Hund oder ein kleines Kind.Und mir würde das Gassi gehen fehlen. :(Man kann seinen Arsch auch zum Lüften tragen, ohne daß 80% des Vortriebs vom Hund erzeugt werden.
Ich mag beide. Ein Hund sehe ich aber eher als besonderen Freund. Weil er bei fast allem dabei ist was ich mache - sein Leben lang. Wenn mir ein Hund stirbt, tut es mir mehr weh als wenn ein Mensch sterben würde, den ich nicht so gut kannte. Der Hund ist mir dann mehr wert, weil er immer da war, egal ob ich volltrunken auf 'ner Wiese lag, oder das Kopfkissen wegen 'ner Ollen vollgeheult hab, die er die Zeit zuvor noch mit mir im Bett beobachtet hatte etc etc etcDas ist der Unterschied zwischen Tieren und Menschen: Tiere sind ehrlich, Menschen sind das mehrheitlich eher nicht.
atlantic
2012-04-04, 13:12:09
moin Gemeinde
hmm, heute wieder nen Spruch an geeigneter Stelle versenkt. Schätze, Frau Kollegin schaut mich die nächste Zeit nichtmal mit ihrem Heck an :freak:
Radeonfreak
2012-04-04, 13:20:06
Jetzt wollen wir aber auch alle mal den Spruch hören :usweet:
Apropos,, ich hab schon 2 Flaschen Reserva getrunken in den letzten Wochen.
Simon Moon
2012-04-04, 13:25:29
Ich möchte einen Esel.
totes Lamm im Kühlschrank. Es sagt kein "mäh" mehr. habe bereits bei Facebook Hasspostings deshalb bekommen. :|
Radeonfreak
2012-04-04, 13:28:52
Ich möchte einen Esel.
Jemand von der Credit-Suisse wär doch dafür prädestiniert.
Dicker Igel
2012-04-04, 15:18:11
Esel fetzen :D
Radeonfreak
2012-04-04, 15:21:13
als Haustier nur bedingt zu gebrauchen. Außer in Bulgarien vielleicht.:uponder:
Jetzt erst mal 3 Stunden zum Glatzenschneider :wave2:
Dicker Igel
2012-04-04, 15:23:35
3! Stunden? *Kopp schüttel* ^^ Danach dann bitte Vorher/Nachher Pics, Thanks X-D
Dicker Igel
2012-04-04, 15:28:07
Das ist der Unterschied zwischen Tieren und Menschen: Tiere sind ehrlich, Menschen sind das mehrheitlich eher nicht.
Jo - allerdings kann man es den Menschen in gewisser Hinsicht nicht mal verübeln. Wir müssen uns halt manchmal belügen, sonst gäbe es den ganzen Tag nur Mord und Totschlag.
Baalzamon
2012-04-04, 16:09:45
Hallo auch. :utea:
dreas
2012-04-04, 16:19:23
Das ist der Unterschied zwischen Tieren und Menschen: Tiere sind ehrlich, Menschen sind das mehrheitlich eher nicht.
ehrlicherweise ist mir ein qualifizierter lügner deutlich lieber, als eine instinktgetriebene pseudodankbarkeit des fressens wegen.
andererseits mag ich menschen auch nicht sonderlich^^
Cyphermaster
2012-04-04, 16:22:14
als Haustier nur bedingt zu gebrauchen. Außer in Bulgarien vielleicht.:uponder:Das hast du schon getestet? :|
Jetzt erst mal 3 Stunden zum Glatzenschneider :wave2:= 1h Cappu + Schwätzchen mit den anderen Weibern in der Warteschlange, 20min Palaver zur Erklärung für den Friseur, was man nun genau will, effektiv 10min Haare schneiden mit 20min Klatsch+Tratsch mit dem Friseur, danach 30min Eisessen nach der ganzen Anstrengung, und 30min Spontan-Schnäppchenkaufen auf dem Rückweg... :whistle:
Zwergi
2012-04-04, 17:02:08
Er liest RF wie ein offenes Buch! :uhippie:
Simon Moon
2012-04-04, 18:19:13
Ich war gerade auf dem Töpfchen.
Dicker Igel
2012-04-04, 19:02:33
Ich habe gerade ein Käffchen getrunken. Nach dem nun folgenden Kippchen wäre es durchaus möglich, dass ich auch das Töpfchen aufsuchen müßte.
Radeonfreak
2012-04-04, 19:50:47
Er liest RF wie ein offenes Buch! :uhippie:
Inder Tat.
Das alleine das Blondieren des Ansatzes inklusive Einwickeln mit Folie schon 45 min oder länger dauert verraten wir dem bärtigen Griesgram aber nicht :uhippie:
Cyphermaster
2012-04-04, 20:10:08
Irgendwie geht mir euer Töpfchen an meinem Ärschchen vorbei. ;D
dreas
2012-04-04, 20:10:11
das mit der folie, sieht das nich scheisse aus?
Radeonfreak
2012-04-04, 20:22:39
das mit der folie, sieht das nich scheisse aus?
Wenn die GEZ das mitkriegt muss man sich als Rundfunkempfangsgerät anmelden :upara:
aufkrawall
2012-04-04, 20:24:23
Ich war gerade auf dem Töpfchen.
Probiers mal mit Twitter oder Facebook.
dreas
2012-04-04, 20:27:45
Wenn die GEZ das mitkriegt muss man sich als Rundfunkempfangsgerät anmelden :upara:
was für sender bekommt man da in karl-marx stadt eigentlich rein? nur die sogenannte dauerwelle?
Radeonfreak
2012-04-04, 20:29:45
:freak: Hauptsächlich.
Btw...Radio Chemnitz ist cool :cool:
dreas
2012-04-04, 20:30:18
ich persönlich mag ja www.apolloradio.de ganz gern.
die bringen doch auch nichts anderes als RTL, Sachsenradio und PSR... das einzige erträgliche im Erzgebirge ist RSA o_O
dreas
2012-04-04, 20:32:56
die bringen doch auch nichts anderes als RTL, Sachsenradio und PSR... das einzige erträgliche im Erzgebirge ist RSA o_O
ich glaube da verwechselst du was^^
http://www.apolloradio.de/webplayer.php
ich meinte RF, du bist ein Dazwischenposter :|
dreas
2012-04-04, 20:48:54
du bist ein Dazwischenposter :|
sollte ich damit nich klar kommen, wende ich mich vertrauensvoll an phuv(y)
die frage ist, isses behandelbar?
ich bin unschlüssig, die Zeit zwischen dem Posting vor dir und dir lag bei 33 Sekunden o_O
dreas
2012-04-04, 20:53:45
ich bin unschlüssig, die Zeit zwischen dem Posting vor dir und dir lag bei 33 Sekunden o_O
gut oder schlecht?
ich weiss nicht, für einen Chat wäre es zu langsam :D
Krümelmonster
2012-04-04, 22:02:47
:facepalm:
Gibt auch kluge Tiere, wie Raben. Die können nämlich Lügen.
Katzen sind übrigens sehr dumme Tiere.
Dicker Igel
2012-04-04, 22:29:49
... das einzige erträgliche im Erzgebirge ist RSA o_O
Hmmjaa, allerdings nervt das auch nach einer Woche :freak:
Beides falsch ^^
atlantic
2012-04-04, 22:33:08
:facepalm:
uh, hatte ich erwähnt, das ich schon einen Raben hatte?
Leider ists lang her, Silent mit dem Vogel:
http://img7.imagebanana.com/img/uno4zx7o/thumb/Rabe.jpg (http://www.imagebanana.com/view/uno4zx7o/Rabe.jpg)
Katzen, würde ich sagen, sind weder schlauer noch dümmer als Hunde. Sie sind nur nicht so blöd, keine Geheimnisse zu bewahren. Oder sich dressieren zu lassen. Sie wollen ihrem Menschen nicht dienen um ihm zu gefallen, sondern machen sich ihren Menschen zum Diener. Irgendwie. Und das ziemlich erfolgreich, wenn man bedenkt, das Katzen mittlerweile die Nr. 1 der Haustiere sind ;)
raschomon
2012-04-04, 22:36:13
Rabenmutter! - Hättest ihn ruhig mal zum Friseur mitnehmen können!
Krümelmonster
2012-04-04, 22:43:50
Beides falsch ^^
Ne das stimmt schon. ^^ Frag mal entsprechend spezialisierte Forscher oder alternativ google ;)
uh, hatte ich erwähnt, das ich schon einen Raben hatte?
http://img7.imagebanana.com/img/uno4zx7o/thumb/Rabe.jpg (http://www.imagebanana.com/view/uno4zx7o/Rabe.jpg)
OI süß :biggrin: Aber der hat sicher viel Zeit beansprucht.
Dicker Igel
2012-04-04, 23:00:25
Nice :)
Ne das stimmt schon. ^^ Frag mal entsprechend spezialisierte Forscher oder alternativ google ;)
Erkläre Du mir's bitte lieber ;)
Dead Man
2012-04-04, 23:09:34
Ja, oder Du fragst anders spezialisierte Forscher und alternativ Google. Es gibt für jeden Geschmack eine Wahrheit.
Das kotzt mich an. Ich möchte absolute Wahrheiten, zumindest hin und wieder, aber was ist heutzutage noch wahr? ;(
Krümelmonster
2012-04-04, 23:17:49
Erkläre Du mir's bitte lieber ;)
Raben können lügen. Z.B. verstecken sie Futter, bemerken dabei aber, dass sie Artgenosse beobachtet. Anschließend - und das ist der wichtige Part -, wenn dieser weggeflogen ist holen sie das Futter wieder hervor und verstecken es - so sie nicht wollen, dass es gefunden wird - dann an anderer Stelle, damit der Artgenosse es nicht finden kann.
Katzen haben ein weniger ausgebildetes Gehirn. Haben im Schlaf keine messbaren Gehirnströme. Kein ausgebildetes Sozialverhalten, da keine Rudeltiere, keine komplexen Jagdvorgänge etc
atlantic
2012-04-04, 23:21:56
...
OI süß :biggrin: Aber der hat sicher viel Zeit beansprucht.
nur zur Info: Silent ist jetzt 22, futtert bei "all you can eat" zur Tischdeko auch noch die Bedienung mit und hat altersgemäß entsprechend gewöhnungsbedürftigen Umgangston. Von Süß sind wir da bissl entfernt :rolleyes:
atlantic
2012-04-04, 23:24:34
... Kein ausgebildetes Sozialverhalten, da keine Rudeltiere, keine komplexen Jagdvorgänge etc
hast du nur über Katzen gelesen, oder hattest du selber mal welche?
Radeonfreak
2012-04-04, 23:24:50
Ich erinner mich ja dunkel das du mal ein Foto zeigen wolltest letztes Jahr oder so? :uponder:
atlantic
2012-04-04, 23:25:56
Ich erinner mich ja dunkel das du mal ein Foto zeigen wolltest letztes Jahr oder so? :uponder:
ein aktuelles? Öhm...er würde mich töten ;(
sry
Dead Man
2012-04-04, 23:30:49
Es gibt auch dumme und kluge Menschen. Ich denke, es ist etwas kurzsichtig, von ein paar Testobjekten auf die Art zu schließen. Aber was solls, solange es bezahlt wird, bekommt der Geldgeber das was er hören möchte.
Krümelmonster
2012-04-04, 23:30:50
hast du nur über Katzen gelesen, oder hattest du selber mal welche?
Nur gelesen!
Dicker Igel
2012-04-04, 23:32:20
@ Krümelmonster
Die Raben nutzen eher Methodik, als lügen würde ich das nicht bezeichnen, zumal man dann auch nur menschliche Eigenschaften auf deren Taktik münzt. "Lügen" sie bewußt? ;) Daß Katzen nicht dumm sind weiß ich, und selbst Hauskatzen bilden ein gewisses Sozialverhalten wenn es die Umgebung zuläßt(ländlich, großes Karree, odA). Hier im Hof gibt es auch 'ne Katzenbande :D
Krümelmonster
2012-04-04, 23:37:06
@ Krümelmonster
Die Raben nutzen eher Methodik, als lügen würde ich das nicht bezeichnen, zumal man dann auch nur menschliche Eigenschaften auf deren Taktik münzt. "Lügen" sie bewußt? ;)
Ja, sie lügen bewusst. Sie täuschen ein falsches Versteck vor, um Ruhe vor ihrem Konkurrenten zu erhalten und die Beute gleichzeitig in Sicherheit zu bringen. Eine Katze z.B. würde im selben Fall einfach mit der Beute abziehen unterstelle ich jetzt mal.
Daß Katzen nicht dumm sind weiß ich, und selbst Hauskatzen bilden ein gewisses Sozialverhalten wenn es die Umgebung zuläßt(ländlich, großes Karree, odA). Hier im Hof gibt es auch 'ne Katzenbande :D
Dummheit ist sowieso immer relativ. Wenn ein Tier nur dumm ist wäre es nicht existent. Würde man jetzt aber bspw. den Raben mit der Katze vergleichen würde man anhand diverser Merkmale den Raben als Sieger küren. Gibt allerdings auch nicht viele Tiere, die smarter als Raben sind muss man der Fairness halber sagen ^^
Dead Man
2012-04-04, 23:40:23
Unsere Katze weiß leider sehr genau, vor welcher Tür sie rumquaken muss, auch wenn sie uns nicht reingehen gesehen hat. Zu nachtschlafender Zeit ist die Schlafzimmertür fällig. :usad:
Dead Man
2012-04-04, 23:47:48
Dummheit ist sowieso immer relativ. Wenn ein Tier nur dumm ist wäre es nicht existent. Würde man jetzt aber bspw. den Raben mit der Katze vergleichen würde man anhand diverser Merkmale den Raben als Sieger küren. Gibt allerdings auch nicht viele Tiere, die smarter als Raben sind muss man der Fairness halber sagen ^^
Aber was ist mit den Delfinen? Denkt denn niemand an die Delfine? Und die Affen erst...
Wenn ich bedenke, was die Ameisen in einem kurzen Moment der Begegnung an Informationen an ihre "Staatsbürger" weitergeben, dann denke ich, dass Ameisen im Verhältnis zu ihrem Körpergewicht, die Klügsten sind.
Krümelmonster
2012-04-04, 23:55:59
Aber was ist mit den Delfinen? Denkt denn niemand an die Delfine? Und die Affen erst...
Wenn ich bedenke, was die Ameisen in einem kurzen Moment der Begegnung an Informationen an ihre "Staatsbürger" weitergeben, dann denke ich, dass Ameisen im Verhältnis zu ihrem Körpergewicht, die Klügsten sind.
+ die Stärksten und vergiss die Bienen nicht, wenn sie ihren Schwestern mitteilen wo es den besten Nektar gibt! Ameisen sind aber wirklich unglaublich ;)
Dead Man
2012-04-05, 00:02:34
+ die Stärksten und vergiss die Bienen nicht, wenn sie ihren Schwestern mitteilen wo es den besten Nektar gibt!
Selbstverständlich nicht, war selber Imker (im Ernst: jahrelanges Mitglied der AG. "Junge Imker"), aber gegen die Ameisen stinken die Bienen ab. Schon dooph, sie produzieren Honig und geben sich mit Zuckerwasser als Ersatz zufrieden.
Krümelmonster
2012-04-05, 00:08:37
Selbstverständlich nicht, war selber Imker (im Ernst: jahrelanges Mitglied der AG. "Junge Imker"), aber gegen die Ameisen stinken die Bienen ab.
http://www.flixya.com/files-photo/o/l/d/oldtrafford-2093335.jpg
High five! Du hast sowas von Recht :D.
(R)evolutionconcept
2012-04-05, 07:35:39
Ich habe letztens einen Artikel in der Zeitschrift "Gehirn und Geist" über die Intelligenz der Tiere gelesen. Da schnitten Raben Teil sogar besser ab als Schimpansen, weil sie nicht nur Werkzeuge benutzen, sondern sich sogar welche "bauen".
Auch das sie gezielt Ampelkreuzungen nutzen um sich gefahrenlos das innere von Nüssen zu beschaffen, finde ich genial. Das mit der gezielten Täuschung von anderen Raben habe ich auch schonmal gelesen. Echt cool sind diese Viecher.
Simon Moon
2012-04-05, 07:56:26
arghl... mein verdammter Fuss... gestern voll mit der Zehe gegen irgend ne Ecke getreten... tat dann erst gar nicht mal so sehr weh... aber dann vorher erwacht wegen dem scheiss Fuss... ich muss gestern wohl so stoned gewesen sein, dass mir der Schmerz gar nicht mehr auffiel... und genau dahin versuch ich jetzt wieder zu kommen...
captainsangria
2012-04-05, 07:58:06
guten morgen
arghl... mein verdammter Fuss... gestern voll mit der Zehe gegen irgend ne Ecke getreten... tat dann erst gar nicht mal so sehr weh... aber dann vorher erwacht wegen dem scheiss Fuss... ich muss gestern wohl so stoned gewesen sein, dass mir der Schmerz gar nicht mehr auffiel... und genau dahin versuch ich jetzt wieder zu kommen...
ist mir ähnlich am Samstagsabend unter Alk-Einfluss passiert, habe mir die Seite blutig gerissen und erst am Sonntagabend gemerkt;D
btw. so muss das sein: Gaszählertermin heute 08-10 Uhr, Techniker vor Ort: 08:02 Uhr o_O; Austausch 5 Minuten.
jetzt schaun wir mal, ob meine Wohnung heute abend noch steht:rolleyes:
Baalzamon
2012-04-05, 08:30:34
Guten Morgen. :utea:
Radeonfreak
2012-04-05, 09:48:52
Gutem Morgen :ucoffee:
guten Morgen
:umalzkaffee"
Cyphermaster
2012-04-05, 10:45:35
Morgen ihr Grizmek-Jünger!
:ucoffee:
Manchmal kann man im Büro gar nicht so viel den Kopf schütteln, wie man ob mancher Informationen eigentlich müßte - weil die Kollegen glauben würden, man hätte grade nen MP3-Player im Ohr und würde brutalst zu Heavy-Metal headbangen. :rolleyes:
Ich seh schon, mit dem Feierabend um Mittag wird das wieder nix. :usad:
Dead Man
2012-04-05, 10:55:16
Guten Morgen allerseits. :uwave:
Ich hab noch eine 2-teilige Reportage namens "Intelligente Vögel" auf der HD. War wirklich erstaunlich.
Ich seh schon, mit dem Feierabend um Mittag wird das wieder nix. :usad:
Hier auch nicht, aber wenn Feierabend, dann gleich mal für die nächsten 10 Tage. :ucatch:
Radeonfreak
2012-04-05, 11:04:59
Hmm...mein halber Urlaub ist schon rum. :usad:
Nachher gehts ab nach Rhürtingen. Man wünsche mir Glück :ucoffee:
Turiz
2012-04-05, 11:16:45
Hmm...mein halber Urlaub ist schon rum. :usad:.....
Das Leben ist zumindest zur Hälfte wieder gerecht. :biggrin:
Dead Man
2012-04-05, 11:20:53
Hmm...mein halber Urlaub ist schon rum. :usad:
:tongue:
Nachher gehts ab nach Rhürtingen. Man wünsche mir Glück :ucoffee:
Mögest Du nicht in einem sich auftuenden Erdloch verschwinden. :freak:
Das Leben ist zumindest zur Hälfte wieder gerecht. :biggrin:
Hast Du etwa keinen Urlaub? :eek: :tongue:
Turiz
2012-04-05, 11:30:46
.....Hast Du etwa keinen Urlaub? :eek: :tongue:
Sagte ich schon einmal Blödmann zu dir? :biggrin: Irgendwo hab ich etwas von 10 Tagen gelesen aber sofort verdrängt. :P
Cyphermaster
2012-04-05, 11:37:35
Nachher gehts ab nach Rhürtingen. Man wünsche mir Glück :ucoffee:Is es so schlimm da mittlerweile, daß man das schon tun muß? :eek:
atlantic
2012-04-05, 12:53:06
Ja, sie lügen bewusst. Sie täuschen ein falsches Versteck vor, um Ruhe vor ihrem Konkurrenten zu erhalten und die Beute gleichzeitig in Sicherheit zu bringen. Eine Katze z.B. würde im selben Fall einfach mit der Beute abziehen unterstelle ich jetzt mal.
wer Rabenfan ist, sollte sich dieses Buch (http://www.amazon.de/Seele-Raben-Eine-zoologische-Detektivgeschichte/dp/3596116368) echt nicht entgehen lassen :up:
mein Kater weiß, wie die Rangfolge der Dinge auf meinem Nachtkästchen in Bezug auf die Wichtigkeit für mich ist, wenn er mich aufwecken will. Bücher und Papierkram, wenn das runtergeworfen wird, schlaf ich weiter. Bilderrahmen dagegen bieten schon gewisses Potential, weils schön scheppert. Das Handy, das runterfliegt, bringt dann mit 100%iger Sicherheit innerhalb der nächsten Sekunde das gewünschte Ergebnis in Form eines total verpennten Dosenöffners, der trotz seines widrigen Zustands bereit ist, für den Herrn samt Gefolge die Tür zu öffnen, damit man um die Häuser ziehen kann :rolleyes:
Asyan
2012-04-05, 13:04:42
wer Rabenfan ist, sollte sich dieses Buch (http://www.amazon.de/Seele-Raben-Eine-zoologische-Detektivgeschichte/dp/3596116368) echt nicht entgehen lassen :up:
mein Kater weiß, wie die Rangfolge der Dinge auf meinem Nachtkästchen in Bezug auf die Wichtigkeit für mich ist, wenn er mich aufwecken will. Bücher und Papierkram, wenn das runtergeworfen wird, schlaf ich weiter. Bilderrahmen dagegen bieten schon gewisses Potential, weils schön scheppert. Das Handy, das runterfliegt, bringt dann mit 100%iger Sicherheit innerhalb der nächsten Sekunde das gewünschte Ergebnis in Form eines total verpennten Dosenöffners, der trotz seines widrigen Zustands bereit ist, für den Herrn samt Gefolge die Tür zu öffnen, damit man um die Häuser ziehen kann :rolleyes:
Wie kann man sich nur von einem Nahrungsmittel so herumkommandieren lassen. Würdest du das auch für einen Maiskolben tun? :usad:
Cyphermaster
2012-04-05, 13:34:43
Maiskolben werfen nichts vom Nachttischchen...
Allerdings ist das auch nur Level 1 für einen Kater, der ein dringendes Anliegen hat. Liegt nichts verwertbares auf dem Nachttischchen, geht er zu Level 2 über:
- Kater springt über den Dosenöffner. Bei Nichterfolg:
- Kater springt über den Dosenöffner; allerdings diesmal mit Zwischenlandung in der Magengrube oder anderen sensiblen Körperteilen. Bei Nichterfolg:
- Kater verzieht sich ans Fußende des Bettes, und angelt nach den Füßen des Dosenöffners. Sobald einer davon lokalisiert ist, werden die Krallen ausgefahren, er macht sich fluchtbereit, und aktiviert mit einem kurzen Tatzenhieb in die Fußsohle den "instawake"-Modus.
Sollte nach dieser Aktion der Dosenöffner aber nicht gewillt sein, im Halbschlaf komplett quer durch das Haus zu latschen und ggf. noch nebenbei andere Dienstleistungen wie z.B. das Entfernen von Gewöllen (die durch Drauftreten ohne visuelle Detektion aufgefunden werden), Nachfüllen von Futter o.ä. zu erfüllen, und nur die Tür zum Schlafzimmer schließt, gibt es noch Level 3...
Dead Man
2012-04-05, 13:49:24
Ich bitte um ebenso bildliche Schilderung von Level 3. :biggrin:
er stellt sich auf das Gesicht des Dosenöffners und mauzt bzw. benutzt Gewölle oder haucht seinen Atem in die Nase des Dosenöffners ;D
Dicker Igel
2012-04-05, 14:45:53
Nicht lügen, sondern eben täuschen :) Wenn der Rabe sagen würde, er wäre ein Adler, dann würde er lügen ^^ Ein Katze würde demjenigen einfach paar Striche durch das Gesicht ziehen - geht auch gut :D
Dummheit ist sowieso immer relativ.
True
[...]ich muss gestern wohl so stoned gewesen sein, dass mir der Schmerz gar nicht mehr auffiel... und genau dahin versuch ich jetzt wieder zu kommen...
Hmm, ich merke das eher nicht wenn ich blau bin(siehe Lyka), als Schmerzmittel hilft dann allerdings Mary Jane besser als Alk ^^
Simon Moon
2012-04-05, 14:58:57
Hmm, ich merke das eher nicht wenn ich blau bin(siehe Lyka), als Schmerzmittel hilft dann allerdings Mary Jane besser als Alk ^^
Naja, es hat schon geschmerzt. So wie wenn man sich stösst eben. Aber heute morgen bin ich dann ab dem Schmerz aufgewacht und konnte kaum noch gehen. Bis ich die erste Tüte geraucht hab, danach konnt ich nochmal bis 13:00 pennen :freak:
Dicker Igel
2012-04-05, 15:05:19
:biggrin: Unter Schmerzen läßt auch die Wirkung schneller nach, ich hoffe Du bist bis zur Genesung gut eingedeckt ^^
ihr habt wohl alle Semesterferien :|
Simon Moon
2012-04-05, 15:16:29
Nein, ich hab mir meine Ferien verdient.
Dicker Igel
2012-04-05, 15:16:45
Ferien?! Hatte ich das letzte Mal in der POS :D
Radeonfreak
2012-04-05, 18:24:50
Man bist du alt :O
Heil im heimatlichen Dorf angekommen, echt nix losgewesen auf der Strasse.
Dicker Igel
2012-04-05, 18:53:15
Alt ist mann erst dann, wenn die Sackhaare grau werden :)
Dead Man
2012-04-05, 23:20:22
Sagte ich schon einmal Blödmann zu dir?
Ja, schon mehrfach. Und es kränkt mich ein ums andere Mal. :usad:
Und dabei brauchst Du Dich gar nicht beschweren. Urlaub bekommt halt nur, wer auch arbeitet. :biggrin:
resistansen
2012-04-06, 04:34:28
rapunffel, rapunffel,laff dein haff hinunfell...
Turiz
2012-04-06, 08:22:27
Ja, schon mehrfach. Und es kränkt mich ein ums andere Mal. :usad:
Oh das tut mir aber leid. :devil:
Und dabei brauchst Du Dich gar nicht beschweren. Urlaub bekommt halt nur, wer auch arbeitet. :biggrin:
Arbeiten? Das wusste ich nicht. OK, so wichtig ist Urlaub auch wieder nicht. :biggrin:
dreas
2012-04-06, 10:35:57
morgen wertes prekariat! :ucoffee:
übliches karfreitagwetter gepaart mit einem tollen frühstück und angenehmer musik.
so kann ein tag beginnen.(y)
für evo und die bücher, ich war gestern NICHT vollständig betrunken!
so ein dioxinei am morgen ist glaube ganz gut gegen freie radikale. spart mir die vitaminpille mit lachsölersatz. toll wie ich finde. ob du auch ein dioxinei hast, kannst du hier prüfen:
http://dioxinei.de/start.php#
Crushinator
2012-04-06, 13:35:16
Moin :uwave:
... und wieder wech.
nalye
2012-04-06, 13:53:21
Jutntach :ulangeweileheute:
atlantic
2012-04-06, 14:07:10
Guten morgen Gemeinde
wozu gibts Zeitnahmesysteme, wenn derjenige, der damit umgehen und die Gehaltsabrechnung machen muß, es auf keinem Auge blickt?
Man hat mich um 3 halbe Tage beschissen. Alter, ich freu mich schon auf Dienstag http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fips_aufsmaul.gif (http://www.greensmilies.com/)
resistansen
2012-04-06, 14:11:35
es ist 14 uhr.... ich wollte eigentlich den ganzen tag schlafen, da wachte ich auf weil meine blase das wollte und dann wollte ich nicht mehr einschlafen...:/
:uveryfirstworldproblems:
Krümelmonster
2012-04-06, 14:13:18
Hab vergessen meinen Wecker auszustellen, so dass ich um 8.15 wach wurde, weil Wochentag und so :/
Konnte nichtmehr einschlafen, weil Internetsucht > Müdigkeit :(
Also heul mal nicht rum!
atlantic
2012-04-06, 14:17:09
ey, hier schlug irgendso ein blöder Handy-Wecker um 4 h an. Das nächste mal macht das Teil ne Flugrunde in den Garten....:mad:
so what
:ucoffee: und :uultima1: o_O
resistansen
2012-04-06, 14:20:18
Hab vergessen meinen Wecker auszustellen, so dass ich um 8.15 wach wurde, weil Wochentag und so :/
Konnte nichtmehr einschlafen, weil Internetsucht > Müdigkeit :(
Also heul mal nicht rum!
ey, hier schlug irgendso ein blöder Handy-Wecker um 4 h an. Das nächste mal macht das Teil ne Flugrunde in den Garten....:mad:
so what
ich habe beschlossen mein problem am schlimmsten von allen zu finden.
leute mit firstworldproblems dürfen scheiße sein...
10 bestätigungen bei photocase.com yeah bitches!
Krümelmonster
2012-04-06, 14:22:57
http://media.tumblr.com/tumblr_m1ojlegeCJ1qckf2z.jpg
Crushinator
2012-04-06, 14:25:10
Ich will so vieles in die Welt hinausschreien, kann es aber nicht, weil mich der Verstand davon abhält. DAS ist ein #firstworldproblem, honey.
resistansen
2012-04-06, 14:35:34
Ich will so vieles in die Welt hinausschreien, kann es aber nicht, weil mich der Verstand davon abhält. DAS ist ein #firstworldproblem, honey.
nein, das ist dein problem, häschen ;)
gib deinem verstand heroin oder baklava und sag ihm, er soll sich nicht so anstellen..
sagte ich schon, dass der typ so tolle haare hat? fies ist das. ich mag haare...
Crushinator
2012-04-06, 15:06:03
Welcher Typ? Hast Du schon wieder einen neuen Besteiger, oder ist das noch der alte?
resistansen
2012-04-06, 15:17:41
welcher _alte_?
ich meine den mit der lustigen "geburstagsbegegnung". der hat tolle haare. und ich stellte fest, dass er immer noch tolle haare hat.
aber ich glaube, ich schlafe noch eine runde. ist schon 15.00 uhr.
Crushinator
2012-04-06, 15:39:59
Achsoooooooooooooo, mann, ich krieg in letzter Zeit doch nur noch stückweise mit, was in eurem täglichen Leben so passiert und hab mir eingeblidet, in deinem Fall gäbe es noch jemanden, und zwar NACH dem, der dich lustig, äh, geburtstagsgesegnet hatte. X-(
Tja, honey, mit tollen Haaren kann ich bekanntlich nicht dienen. Dafür hab ich einen fantastischen ... äh, Apparat. Der ist allerdings mittlerweile einer anderen versprochen, sry.
resistansen
2012-04-06, 15:49:00
geburstagssegnung ;D
davon werde ich das nächste mal erzählen wenn ich betrunken bin!
du hast eine frau zum segnen gefunden? ist das der grund warum du in die welt schreien willst? seems legit!
genau. schlafen. schon fast 16.00.
Crushinator
2012-04-06, 15:57:01
Ein Gentleman genießt und schweigt. :D
Schlaf schön!
die alten RPGs sind nur überlebbar, wenn man die Handbücher hat o_O
Dicker Igel
2012-04-06, 18:21:55
So wie bei den alten Simulationen :biggrin:
Draußen ist es scheiß kalt, sollen mal heizen da oben!
bin gerade dabei, die Handbücher zu U1-3 und M&M auszudrucken :|
wobei Ultima geht... aber M&M2: oh, cast a spell / level 1 / Nr. 4 -> muss wohl ein Angriffsspruch sein... aber hey, wer braucht schon Spruchbezeichnungen o_O ;D
Dicker Igel
2012-04-06, 18:28:45
Ich hab früher ned so die RPG's gedaddelt, nur DSA damals auf dem Amiga. Kenne es aber noch von den Kumpels, wie sie sich immer Karten gemalt haben usw :D
atlantic
2012-04-06, 19:41:49
oh, sind heute Haare das Thema? Wer von den Ladies erinnert sich an einen alten Thread im Ladies only? :D
was solls, für Fotos gibts Photoshop, für Haare die Friseure...die haben auch so ihre Tricks. Nicht blenden lassen :wink:
Dead Man
2012-04-06, 19:46:42
So, Haus sauber, Familie sauber, ich sauber. Ostern und Besuch können kommen.
Apropos, sauber: Wir haben eine Einladung (!) zum Frühjahrsputz in der Schule eines unserer Kinder bekommen. Ich glaube, es hackt! Die haben eine Putzkolonne, die damit ihr Geld verdient. Wir verdienen unser Geld mit unserem Job, der uns 5 bzw. 6 Tage pro Woche in Anspruch nimmt. Da werden wir ganz sicher nicht am Wochenende die Arbeit von jemand anderem erledigen. :ucrazy:
Wäre was anderes, wenn ein Freund gefragt hätte.
resistansen
2012-04-06, 19:47:23
die haare sind aber hübsch,da will man gerne reinfassen oder das gesicht dranhalten. aber es ist eine geschichte, die sich ausgefasst hatte. aber über die haare muss ich noch reden.
guten wieder morgen. jetzt ist abend. so wie ich das wollte.
dreas
2012-04-06, 20:08:17
yep, haare können wirklich klasse sein, und auch toll riechen!
also richtige haare, nich so wie bei florian silbereisen. so, mit mensch drunter. das findsch suber?
captainsangria
2012-04-06, 20:09:25
welche? :naughty:
resistansen
2012-04-06, 20:11:23
hmm... ich bin müde... sollte ich schlafen gehen?
dreas
2012-04-06, 20:12:57
welche? :naughty:
zum beispiel solche:
http://images.askmen.com/celebs/women/actress/6_salma_hayeklarge_image-1.jpg
sollte ich schlafen gehen?
nein, es ist ein weit verbreiteter irrtum, dass schlafen gegen müdigkeit helfen soll.
guten Tag... eigentlich sollte ich durchmachen, habe morgen Frühschicht!!!
aber ich werde wohl 2-3h heute nacht schlafen -.-
aufkrawall
2012-04-06, 20:21:16
guten Tag... eigentlich sollte ich durchmachen, habe morgen Frühschicht!!!
aber ich werde wohl 2-3h heute nacht schlafen -.-
Keine Arbeit zum Nachdenken?
2nd Level Techsupport
dh. zu 90% 1st Level auf Lösungs-Datenbank hinweisen -.-
resistansen
2012-04-06, 20:26:49
2nd Level Techsupport
dh. zu 90% 1st Level auf Lösungs-Datenbank hinweisen -.-
pffffff..... SO ein 2nd level bist du also!
morgen 5 stunden 2nd level nach lösungs-datenbanken fragen, aber erst um 17.30. weiterhin die guten zeiten. deswegen die überlegung auszuprobieren ob ein drittes mal schlafen heute vielleicht noch müder macht,als die 2 mal davor.
dreas
2012-04-06, 20:27:48
ich glaube mir ist heute die mutter aller pasta gelungen.
(x) vernünftige chilischärfe die vermutlich drei mal brennt
(x) knobischärfe die nachrollend der chilischärfe auf dem fusse, leicht abscgewächt, nachfolgt
(x) nr. 5 spaghetti, eine spur weicher als bissfest
(x) tomatig-fruchtige basis mit wunderbar nach meer schmeckenden muscheln und garnelen
(x) frisch geriebener grana
einfach grandios!
resistansen
2012-04-06, 20:28:53
ich glaube mir ist heute die mutter aller pasta gelungen.
(x) vernünftige chilischärfe die vermutlich drei mal brennt
(x) knobischärfe die nachrollend der chilischärfe auf dem fusse, leicht abscgewächt, nachfolgt
(x) nr. 5 spaghetti, eine spur weicher als bissfest
(x) tomatig-fruchtige basis mit wunderbar nach meer schmeckenden muscheln und garnelen
(x) frisch geriebener grana
einfach grandios!
damn. hunger. verschiebe schlafen, mache essen!
pffffff..... SO ein 2nd level bist du also!
AHT kurz halten, fallabschließend arbeiten und dem 1st Level proaktiv und freundlich die richtigen Worte sufflieren :D das ist meine Aufgabe.
dreas
2012-04-06, 20:35:16
damn. hunger. verschiebe schlafen, mache essen!
guter plan!(y)
ich schwanke zwischen dr pepper/wodka und rioja.
was soll ich trinken?
resistansen
2012-04-06, 20:40:55
das medizinischere getränk von beiden, das mit dem doktor.
wie lang ist eure AHT-zeit im durchschnitt? gerne auch per pn..
dreas
2012-04-06, 20:43:45
das medizinischere getränk von beiden, das mit dem doktor.
gesagt, getan. tun getan^^
Crushinator
2012-04-06, 21:02:34
zum beispiel solche:
http://images.askmen.com/celebs/women/actress/6_salma_hayeklarge_image-1.jpg
Ich seh nur Ohren. :upara:
dreas
2012-04-06, 21:05:09
Ich seh nur Ohren. :upara:
fickrig?:D
Lokadamus
2012-04-06, 22:00:47
mmm...
Ich muss geistig irgendwie im Eimer sein, wenn ich mir die ganze Zeit im Hintergrund Googles Projectglass und A Day made of glass (1 und 2, Werbefilmchen) anschaue. :usad:
Es ist prima, in welche Richtung es geht, aber das kann irgendwie nicht richtig sein. :ugly:
Hab eben mal angeschaut, welche Straßenkarte mir besser gefällt.
http://openstreetmap.de/karte.html
http://www.bing.com/maps/
http://maps.google.de
Ich muss sagen, wenn ich irgendwas suche, dann liefert mir Google die besten Ergebnisse. Die Suche ist einfach am besten bei Google gelöst. Da kann ich alles dumm in die Suchmaske eintragen. Bei Bing muss ich selber unterscheiden zwischen Unternehmen und Straßennamen und Openstreetmap zeigt mir gar nichts bzw. Blödsinn an wenn es um Unternehmen geht.
Edit: Wenn man dicht genug bei openstreet zoomt, tauchen sämtliche Läden auf. Allerdings erhalte ich keine Beschreibung zu den Läden, sondern nur Symbole, was es sein könnte.
http://findarticles.com/p/articles/mi_m0846/is_9_21/ai_84599041/
endlich mal eine für mich passende Erklärung zum Phänomen, an dem ich leider auch immer wieder leide
Lokadamus
2012-04-06, 22:25:08
mmm...
Lyka, geht es um so was?
http://www.focus.de/gesundheit/gesundleben/schlafen/tid-14020/fruehjahrsmuedigkeit-schlapp-trotz-sonnenschein_aid_391833.html
http://www.focus.de/gesundheit/gesundleben/stress/tid-25411/titel-neue-kraft-aus-der-ruhe_aid_722820.html
nee
eher: Wieso werde ich immer krank, wenn der größte Stress vorbei ist, die Zeit eigentlich zum Ausspannen wäre... der Beginn eines Urlaubs oder so etwas
Lokadamus
2012-04-06, 22:38:29
mmm...
Das Problem kenne ich. ;)
Sieht so aus, als ob der Körper nach der Stressphase einige Sachen wie das Immunsystem herunterfährt und alle Krankheiten, die sich in der Zwischenzeit angesammelt haben, loslegen dürfen.
Sämtliche offiziellen Erklärungen laufen darauf hinaus, dass man eigentlich während der Stressphase krank werden müsste. :|
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.