Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3DCenter-Süchtigen, Teil 239
Baalzamon
2012-04-19, 09:45:18
Moin. :ucoffee:
Hydrogen_Snake
2012-04-19, 11:45:26
http://www.youtube.com/watch?v=q8smzZi72LU
^^GROßARTIG! :heart:
Eine Stunde Zeit?
http://www.youtube.com/watch?v=zBYrMEW9-Rw&feature=related
^^
Damit ist keine verschwendete Stunde ist.
Was zum :ugly: ???
bitch plz stop urinating on mah eggs (http://news.yahoo.com/urine-soaked-eggs-spring-taste-treat-china-city-100827440.html)
Detritus
2012-04-19, 13:40:22
<- weiss, wer in Spamlaune ist ( ^ )
Radeonfreak
2012-04-19, 16:13:02
Mahlzeit :uabendbrot:
:ubeer:
Abendbrot? Biste beim Bund?
Hydrogen_Snake
2012-04-19, 16:20:46
Naja Sie macht sich gerne jünger als Sie ist. Beim nächsten mal muss Sie nach dem Sandmann ins Bett.
Radeonfreak
2012-04-19, 16:21:59
Abendbrot? Biste beim Bund?
Seh ich so aus? :upara:
Frühschicht:
3 Uhr Aufstehen
10 Uhr Mittag
16:00 Abendbrot:
20 Uhr Gute Nacht
resistansen
2012-04-19, 16:26:13
wenn callcenter ihre arbeiter netter behandeln wùrden wäre deren qualität besser. ich glaube kaum dass ich so freundlich und *i care* wäre als vollzeit. 6 tage schicht a 9 h und dann1 tag frei. is klar ;D
Hydrogen_Snake
2012-04-19, 16:28:11
Ich will ja nichts sagen, aber wenn man um 03:00 aus dem Bett muss, reicht es wenn man um 00:00 in selbiges geht. So zumindest meine Erfahrung.
Radeonfreak
2012-04-19, 16:32:27
Das hältst du aber ohne Drogen kaum ne Woche durch :upara:
Seh ich so aus? :upara:
Frühschicht:
3 Uhr Aufstehen
10 Uhr Mittag
16:00 Abendbrot:
20 Uhr Gute Nacht
wenn ich Frühschicht hatte.... wann beginnts bei dir ^^? und für wie lang o_O
Radeonfreak
2012-04-19, 16:34:36
6-14.30.
Hydrogen_Snake
2012-04-19, 16:34:50
Das hältst du aber ohne Drogen kaum ne Woche durch :upara:
Niemand zwingt dich keine zu nehmen! :ugly:
ah, die übliche Schicht... ja, die ist extrem blöde :| "dafür hat man noch was vom tag" blah
Hydrogen_Snake
2012-04-19, 16:43:34
Lyka bist du auch o2 Supporthotline Inder oder wie?
in einer anderen^^ aber da ich jetzt 2nd Level bin, sind die Zeiten etwas gemässigter und ich krieg eh nur Spätschichten, weil die keiner will
Dicker Igel
2012-04-19, 16:49:05
6-14.30.
Und um 3 aufstehen? Gehst Du mit dem Hund vorher in den Wald oder brauchst Du 3h für's Beauty-Programm? oO
/
"dafür hat man noch was vom tag" blah
Ich finde die Zeit iO, besser als Mittagsshit :)
Hydrogen_Snake
2012-04-19, 16:51:25
Ich hoffe, für Vertigo, eher für einen richtig gute Nummer vor der Arbeit. Mitsamt frühstück ans Bett.
Radeonfreak
2012-04-19, 16:52:02
Und um 3 aufstehen? Gehst Du mit dem Hund vorher in den Wald oder brauchst Du 3h für's Beauty-Programm? oO
Klar :freak: 30min Käffchen und Surfen, 30 min Schick machen, Gassi gehen noch ein käffchen und kurz nach 5 zur Arbeit :tongue:
Hydrogen_Snake
2012-04-19, 16:53:26
Ich sehe schon in kürze den Nickwechsel... Aus Vertigo wird Vertigone. Junge...Mädchen... so einen heißen Typen wie Verti-licious solltest du halten können...
Radeonfreak
2012-04-19, 16:54:09
Ich sehe schon in kürze den Nickwechsel... Aus Vertigo wird Vertigone.
Dürphte schwierig werden...der Kerl hat sich ja löschen lassen. :uponder:
Radeonfreak
2012-04-19, 16:55:57
Kein Bock mehr auf`s Forum.
Hydrogen_Snake
2012-04-19, 16:56:21
^^Ja klar, um später mit einer reinen Weste wieder aufzuschlagen, hamma wir schon mitbekommen.
Dürphte schwierig werden...der Kerl hat sich ja löschen lassen. :uponder:
Dann ändere du doch einfach den Namen... wenn er nicht gone haben kann, darfst du sicher Radeonfrigide haben.
Naja ich verstehe sowieso nicht warum die Modschaft den Kack machen lässt.
Kein Bock mehr auf`s Forum.
das hält andere nicht davon ab :freak:
Dicker Igel
2012-04-19, 16:59:56
Klar :freak: 30min Käffchen und Surfen, 30 min Schick machen, Gassi gehen noch ein käffchen und kurz nach 5 zur Arbeit :tongue:
Aha! Frühs mit Kaffee die Augen aufziehen und abends runtersaufen, aber Hydrogen_Snake Drogenkonsum vorwerfen :unono:
Hydrogen_Snake
2012-04-19, 17:00:25
Endlich jemand mit Verstand!
Radeonfreak
2012-04-19, 17:14:23
Endlich jemand mit Verstand!
Als ob es sowas hier geben würde :upara:
Dicker Igel
2012-04-19, 17:22:44
Die wahre Substanz bekommt man eben nur dann mit, wenn man nicht gerade den ganzen Tach auf Kaffee oder zach vom alken ist :ugly:
Simon Moon
2012-04-19, 19:00:12
wenn callcenter ihre arbeiter netter behandeln wùrden wäre deren qualität besser. ich glaube kaum dass ich so freundlich und *i care* wäre als vollzeit. 6 tage schicht a 9 h und dann1 tag frei. is klar ;D
http://www.admin.ch/ch/d/sr/822_11/a9.html
Art. 9
1 Wöchentliche Höchstarbeitszeit
Die wöchentliche Höchstarbeitszeit beträgt:
a. 45 Stunden für Arbeitnehmer in industriellen Betrieben sowie für Büropersonal, technische und andere Angestellte, mit Einschluss des Verkaufspersonals in Grossbetrieben des Detailhandels;
b. 50 Stunden für alle übrigen Arbeitnehmer.
Dead Man
2012-04-19, 19:44:38
Die "Fineas und Ferb"-Macher haben musikalisch echt was auf dem Kasten. :D
Man würde sich freuen, wenn im normalen Musikgeschäft solche Kreativität herrschen würde.
Und die CHIP IST gut!
Lokadamus
2012-04-19, 21:28:11
mmm...
:| ... :eek: ... Gefährlich (http://www.titanic-magazin.de/news.html?&tx_ttnews%5Btt_news%5D=4899&cHash=a439fd61afcae717a3e24ba23d188bf5).
(R)evolutionconcept
2012-04-19, 22:00:38
Gruselt euch.
Hydrogen_Snake
2012-04-19, 22:45:10
Schalom!
Schwarzmetaller
2012-04-19, 22:51:06
Er hat Jehova gesagt!
resistansen
2012-04-19, 23:47:07
ich habe ein astreines photoprojektmodel gefunden, der hoffentlich genauso photogen ist, wie seine augen toll sind :D
jedenfalls bekam ich ein "behandel mich einfach wie ein stück fleisch" per mail.
das fand ich hervorragend.
ebenfalls hervorragend war es, dass ich vergaß,dass ich grade mitten bei der arbeit saß und anfing zu lachen als ich die mail las.
phantastische stichworte übrigens wieder :up:
Detritus
2012-04-20, 06:34:02
Und die CHIP IST gut!Muahaha... und so weiter. :freak:
Gruselt euch.Und wie!
jedenfalls bekam ich ein "behandel mich einfach wie ein stück fleisch" per mail.
das fand ich hervorragend.
fänd ich auch! (y)
Guten Morgen allerseits!
Lokadamus
2012-04-20, 06:54:04
mmm...
Heute noch den Tag überstehen und dann ist endlich Wochenende. :uup:
Zwergi
2012-04-20, 07:12:30
mmm...
Heute noch den Tag überstehen und dann ist endlich Wochenende. :uup:
Lustig, meine Tochter hat vor 10 Minuten das Selbe gesagt :upara:
Detritus
2012-04-20, 07:26:06
Lustig, meine Tochter hat vor 10 Minuten das Selbe gesagt :upara:Meine auch! :freak:
Hydrogen_Snake
2012-04-20, 07:50:08
LOL. 4 Tage Woche FTW!
Moin.
resistansen
2012-04-20, 08:23:12
passend dazu hatte ich bisher 4 h schlaf. was eine stunde mehr ist als hydro braucht. um 1050 klingelt der wecker und ich spiele das spiel mit den inneren stimmen die amok laufen.
wochenende ist anbei am sonntag. und dann hab ich besuch. ich will keinen besuch sondern den ganzen tag schlafen........
da. die amokstimmen.....
Detritus
2012-04-20, 08:28:11
LOL. 4 Tage Woche FTW!
Moin.(y)
Schon wegen dem Q6600 gefragt? :freak:
Baalzamon
2012-04-20, 09:53:22
Moin. :ucoffee:
Wochenende, du bist nicht mehr fern... <schmacht>
Cyphermaster
2012-04-20, 10:27:10
Morgen!
:ucoffee:
Fuck, einmal nicht beim Einpacken aufgepaßt, und schon sind wieder ein paar Euros im Eimer. Als hätte es nicht gereicht, daß bei meiner Karre ein Teil verreckt, daß eigentlich nie verrreckt, und daher natürlich so weit im Motorraum verbaut ist, daß man wesentlich mehr an Arbeitsstunden zahlt, als für das Bauteil selber. X-(
das fand ich hervorragend.Wenn ich so die Kuchen-Posts überfliege... I see Wochenend-Grillung plus Kannibalismus incoming...
Detritus
2012-04-20, 10:33:32
"Einpacken"? "Motorraum"?
Oder meinst Du "Einparken"? Luftfiltergehäuse kaputt?
Cyphermaster
2012-04-20, 10:42:19
Nein, ist schon Einpacken. Bei der Sendung mit dem Q6700 hat es anscheinend eine Kollision zwischen einer GraKa und Pins auf dem Mobo gegeben; evtl. also Transportschaden. Bei meiner Karre war die Gummilagerung des Pumpe-Lichtmaschine-Riementriebs auf der Welle gerissen. Wohl ein winziger Vulkanisierdefekt, der über die Zeit zum Versagen geführt hat. Natürlich passiert einem das an einem Osterfeiertag, hunderte km von zuhause, und das Bestellen so eines Exotenteils dauert ewig. Ergebnis: 1,5h auf den Abschleppwagen in der Kälte gewartet, dann wegen der Bestelldauer ~1 Woche lang mit nem Mietwagen gefahren, und schlußendlich nochmal hunderte km zur Werkstatt um die Karre wieder abzuholen. Derweil haben dann irgendwelche Rabauken von selbiger auf dem Hof auch noch die Radioantenne geklaut und irgendeinen Harz-Dreck drübergesprüht... :rolleyes:
Kommentar des Abschleppers war "Do war a neigrennte Wuidsau no billiga kumma".
resistansen
2012-04-20, 11:11:18
Morgen!
Wenn ich so die Kuchen-Posts überfliege... I see Wochenend-Grillung plus Kannibalismus incoming...
das ist ein..schöner euphemismus für sex ;)
i don't see that one coming. ich hab bereits besuch ;)
und ich zog das tödlichste aller schlafmittel zur verfügung. das mittel, das man nehmen muss wenn alle anderen mittel versagen:
EINE KATZE AUFS KOPFKISSEN PACKEN!
6 h schlaf, ich hatte sie!
Hydrogen_Snake
2012-04-20, 11:46:05
(y)
Schon wegen dem Q6600 gefragt? :freak:
jo! derjenige will 100€ für den Prozessor. aber erst ende des Monats da sein i7 Anfang Mai geliefert werden soll.
resistansen
2012-04-20, 12:07:59
ich habe den langsamsten busfahrer in konstanz gefunden. er fährt wie die leute bei denen man denkt sie befinden sich im sterben. ich meine dies schoneinmal geschrieben zu haben. vermutlich stirbt er auch dieses mal nicht... und mein schichtplan sagt mir immer noch nicht wie ich heute arbeite. von 4 bis 8 stunden ist alles drin. toll! der von der schichtplanung ist vermutlich gestorben......
Cyphermaster
2012-04-20, 12:15:53
das ist ein..schöner euphemismus für sex ;)Man sagt, Essen sei der Sex des Alters...
i don't see that one coming. ich hab bereits besuch ;)Dazu spare ich mir die Kommentierung, die wären bissiger als jeder psychisch kranke Pitbull auf Speed.
Detritus
2012-04-20, 15:01:03
Nein, ist schon Einpacken. Bei der Sendung mit dem Q6700 hat es anscheinend eine Kollision zwischen einer GraKa und Pins auf dem Mobo gegeben; evtl. also Transportschaden. Bei meiner Karre war die Gummilagerung des Pumpe-Lichtmaschine-Riementriebs auf der Welle gerissen. Wohl ein winziger Vulkanisierdefekt, der über die Zeit zum Versagen geführt hat. Natürlich passiert einem das an einem Osterfeiertag, hunderte km von zuhause, und das Bestellen so eines Exotenteils dauert ewig. Ergebnis: 1,5h auf den Abschleppwagen in der Kälte gewartet, dann wegen der Bestelldauer ~1 Woche lang mit nem Mietwagen gefahren, und schlußendlich nochmal hunderte km zur Werkstatt um die Karre wieder abzuholen. Derweil haben dann irgendwelche Rabauken von selbiger auf dem Hof auch noch die Radioantenne geklaut und irgendeinen Harz-Dreck drübergesprüht... :rolleyes:
Kommentar des Abschleppers war "Do war a neigrennte Wuidsau no billiga kumma".Na, grossartig! Das ist ja superkotzig mit dem Auto. Mein Beileid.
Was den Versand betrifft: ohmann... ich nehm den Q6700 immer noch, weil...
jo! derjenige will 100€ für den Prozessor. aber erst ende des Monats da sein i7 Anfang Mai geliefert werden soll....das ist mir zu teuer. Aber danke fürs Nachfragen, Hydro!
Und wenn mir jetzt noch jemand verrät wieso mein E5200 nicht über 210MHz FSB geht brauche ich vllt. keinen Q6x.
Man sagt, Essen sei der Sex des Alters...
Ich hab heut früh ca. 600gr Leberkäs mit 2 Brez'n vertilgt... ich muss alt sein. ;(
Radeonfreak
2012-04-20, 15:34:35
Wochenende :ucatch:
Gruselt euch ihr Honks :ucoffee:
Dead Man
2012-04-20, 15:39:26
Wochenende beginnt erst in einer Stunde und ist schon wieder komplett verplant. :usad:
Detritus
2012-04-20, 15:40:25
Honks :ucoffee:Dämliche Berufsschüler, Testosteronbolzen, latschen mitten auf der Strasse, hören mich kommen, drehen sich um, gucken mich an und gehen NICHT auf den Geweg wo sie hingehören. Da MUSS ich ja hupen, oder? :freak:
Radeonfreak
2012-04-20, 15:42:35
Inder Tat :ucoffee:
Wochenende beginnt erst in einer Stunde und ist schon wieder komplett verplant. :usad:
Planwirtschaft hat noch nie funktioniert.
http://www.youtube.com/watch?v=5WxPyUzWSPA
!
Dead Man
2012-04-20, 15:54:18
Dämliche Berufsschüler, Testosteronbolzen, latschen mitten auf der Strasse, hören mich kommen, drehen sich um, gucken mich an und gehen NICHT auf den Geweg wo sie hingehören. Da MUSS ich ja hupen, oder? :freak:
Einfach drüber fahren. :uup:
Planwirtschaft hat noch nie funktioniert.
Ist ja kein Fünfjahrplan, aber "Wirtschaft" kommt auch drin vor. :freak:
Detritus
2012-04-20, 16:04:20
Einfach drüber fahren. :uup:
Da war ich schon paarmal drauf und dran. War heut nicht das erste Mal, weil ist ja gleich neben meiner Einfahrt. Aber mit quietschenden Reifen hab ich sie fast geschockt. :rolleyes:
Dead Man
2012-04-20, 16:06:26
Da war ich schon paarmal drauf und dran. War heut nicht das erste Mal, weil ist ja gleich neben meiner Einfahrt. Aber mit quietschenden Reifen hab ich sie fast geschockt. :rolleyes:
Dann musst Du dicht ran fahren, Kupplung treten und mehrfach böse Gas geben und dabei ein irres Grinsen aufsetzen. :freak:
Cyphermaster
2012-04-20, 16:11:15
Ich hätte grad eben beim um die Ecke biegen fast auch so einen Helden umgemäht, der voll-verplant, wegen Sonnenbrille halbblind und per In-Ears auch halb-taub mitten auf der Straße rumgeeiert ist. Gut, bei dem wär's wohl nicht wirklich ein herber Verlust gewesen, aber ich würde ungern meine Karre praktisch postwendend schon wieder in die Werkstatt fahren.
Jetzt: Auch Wochenende.
Detritus
2012-04-20, 16:19:56
Dann musst Du dicht ran fahren, Kupplung treten und mehrfach böse Gas geben und dabei ein irres Grinsen aufsetzen. :freak:Das funzt nich mit 82PS aus 1,4l... die heben mich dann mitsamt Auto bloss noch in die Matschwiese neben der Strasse.
Ich hätte grad eben beim um die Ecke biegen fast auch so einen Helden umgemäht, der voll-verplant, wegen Sonnenbrille halbblind und per In-Ears auch halb-taub mitten auf der Straße rumgeeiert ist. Gut, bei dem wär's wohl nicht wirklich ein herber Verlust gewesen, aber ich würde ungern meine Karre praktisch postwendend schon wieder in die Werkstatt fahren.Dann hättest mal prüfen können, ob der Werkstattmensch mit dem billigeren Wildschweinschaden Recht gehabt hätte. :freak:
Cyphermaster
2012-04-20, 16:32:36
Das funzt nich mit 82PS aus 1,4l... die heben mich dann mitsamt Auto bloss noch in die Matschwiese neben der Strasse.Siehst du, bei mir wäre das Auto egal. Ich schling mir schnell den Schal um den Kopf und hebe demonstrativ mein Handy mit der Hand hoch, das reicht... ;)
Dann hättest mal prüfen können, ob der Werkstattmensch mit dem billigeren Wildschweinschaden Recht gehabt hätte. :freak:Bei Wildschweinen zahlt aber meine Versicherung - bei Idioten glaub ich nicht.
Detritus
2012-04-20, 16:37:56
Siehst du, bei mir wäre das Auto egal. Ich schling mir schnell den Schal um den Kopf und hebe demonstrativ mein Handy mit der Hand hoch, das reicht... ;) Weder Schal noch Handy hatte ich griffbereit. Nur die Pumpgun. :freak:
Bei Wildschweinen zahlt aber meine Versicherung - bei Idioten glaub ich nicht.Aber vielleicht das Jobcenter? Oder der Rentenversicherungsbund? Oder dessen Eltern? :smile:
wieder einen Kollegen in die Sekte der Chiliheads gezerrt :ulol:
Lokadamus
2012-04-20, 18:38:34
mmm...
:| Schmeckt Rum mit Cola???
Mein Whisky ist bald alle. :(
Rum mit Cola ist nicht schlecht (y)
Lokadamus
2012-04-20, 18:59:24
mmm...
Ich bin am überlegen, ob ich noch zu Penny torkel oder Rum mit Cola trinke. Hab hier noch 54Grad Rum (oder so ähnlich).
Rum mit Cola, ist lecker.
welchen Whiskey hast du denn verschwendet?
btw. dieser Oakheart soll recht gut sein (Rum)
Simon Moon
2012-04-20, 19:38:18
http://www.abload.de/img/captain-morgan-rum-labykqb.jpg
nee
-> http://www.eyeforspirits.com/2011/11/02/bacardi-oakheart-vs-captain-morgan-spiced-rum/
Im Mund zeigte sich beim Captain Morgan zwar zu Beginn ein interessantes Cola-Aroma, wurde allerdings schnell von den abgestandenen Aromen aus der Nase eingeholt und überlagert. Aufgrund dessen und auffallenden Aromen von Klarlack kann ich mir diesen Spiced Rum zum Purgenuss beim besten Willen nicht vorstellen. Der Bacardi Oakheart kommt hingegen im Mund weniger künstlich daher und durch die öligere Konsistenz schimmert hier schon deutlicher Rum-Aroma durch als beim Captain. Trotz des immer noch vorhandenen künstlichen Charakters kann ich mir den Purgenuss mit dem Oakheart jedoch auch nicht sonderlich gut vorstellen.
Lokadamus
2012-04-20, 19:50:25
mmm...
War eben bei Penny. Es war grauenvoll. Mein Billig- Whisky war nicht mehr im Regal und an der Kasse standen so viele Leute, dass ich irgendwie froh war, dass ich nichts gekauft habe.
Auf zum letzten Glas Johnnie mit Cola. Mein 3. Glas heute ... Prost :ubeer:
kein Getränkemarkt in der Nähe? o_O
atlantic
2012-04-20, 19:57:32
Einfach drüber fahren. :uup:...
Siehst du, bei mir wäre das Auto egal. Ich schling mir schnell den Schal um den Kopf und hebe demonstrativ mein Handy mit der Hand hoch, das reicht... ;)
Bei Wildschweinen zahlt aber meine Versicherung - bei Idioten glaub ich nicht.
da denk ich immer gern an einen Spruch von Silent, als er mal bei mir Beifahrer war...es war so ein Typ mit schräg aufgesetzter Deppen-Kappe.
"Assi-Kind auf halb 12, gib Gas, niemand wird ihn vermissen..." :D
Lokadamus
2012-04-20, 20:00:48
kein Getränkemarkt in der Nähe? o_Ommm...
Real oder Lidl wären noch möglich, aber ich hab keine Lust mehr irgendwo hinzugehen.
Simon Moon
2012-04-20, 20:13:11
nee
-> http://www.eyeforspirits.com/2011/11/02/bacardi-oakheart-vs-captain-morgan-spiced-rum/
Hat der diesen typischen Bacardi Geschmack? ... das taugt imo nicht für Rum Cola. Lieber Captain Morgan oder noch besser, Coruba...
habe ich bisher nicht getestet, da ich noch an meinem Jameson hänge bzw. meinen SingleBarrel Jack Daniels
Lokadamus
2012-04-20, 20:16:43
habe ich bisher nicht getestet, da ich noch an meinem Jameson hänge bzw. meinen SingleBarrel Jack Danielsmmm...
:| :O Wo wohnst du? Ich helf dir beim Leeren.
Detritus
2012-04-20, 20:30:44
da denk ich immer gern an einen Spruch von Silent, als er mal bei mir Beifahrer war...es war so ein Typ mit schräg aufgesetzter Deppen-Kappe.
"Assi-Kind auf halb 12, gib Gas, niemand wird ihn vermissen..." :DBei mir wären es 5 nebeneinander gewesen... das hätt mein Schnauferl gar nicht geschafft. :freak:
mmm...
:| :O Wo wohnst du? Ich helf dir beim Leeren.Zu langsam, komme grad von dort! *hicks*
mmm...
:| :O Wo wohnst du? Ich helf dir beim Leeren.
Berlin. Und nein, ich trinke allein o_O (ist nur ne Normale Jameson :P)
aber ich überlege, mir nochmal nen Bourbon zu holen (ich mag sie zwar nicht, habe aber einen Drang, sie zu testen, gegebenenfalls um einen guten zu finden:freak:)
Detritus
2012-04-20, 20:38:25
aber ich überlege, mir nochmal nen Bourbon zu holen (ich mag sie zwar nicht, habe aber einen Drang, sie zu testen, gegebenenfalls um einen guten zu finden:freak:)Merke: Mit Cola geht alles! Und Bourbon gar nicht ohne. :freak:
Lokadamus
2012-04-20, 20:40:40
aber ich überlege, mir nochmal nen Bourbon zu holen (ich mag sie zwar nicht, habe aber einen Drang, sie zu testen, gegebenenfalls um einen guten zu finden:freak:)mmm...
Sag mir bescheid, wenn du einen guten, billigen Bourbon gefunden hast. Mir schmecken in diesem Sinne nur zwei: McIllroy (Penny) und Glengrant.
Jameson ist, wenn ich woanders bin, mein Standardgetränk. ;)
gut schmeckt mir der Makers Mark^^
definiere mal billig o_O
und ja, Jamesons ist mein "Haus und Hof-Whiskey"
Asyan
2012-04-20, 20:46:29
Hat der diesen typischen Bacardi Geschmack? ... das taugt imo nicht für Rum Cola. Lieber Captain Morgan oder noch besser, Coruba...
Mit Cola sehr erträglich. Allerdings bin ich an sich weder Fan von Captain Morgan noch von Bacardi oder HC. ;(
Lokadamus
2012-04-20, 20:48:17
mmm...
Nee, Markers Mark hat mir nicht so gut geschmeckt. Ich weiß zwar spontan nicht, was mir daran nicht gefallen hat, aber er gehört nicht zu den Whiskys, die ich mir gerne merke.
Billig, möglichst preiswert, aber dennoch gut im Geschmack. ;)
definiere BILLIG o_O :P
sonst soll der Grüne JB
Jim Beam Choice 5 Jahre
oder der
Mellow Corn 100 Proof 4 Jahre
Lokadamus
2012-04-20, 20:52:01
mmm...
10€ :O
Reicht dir das als Definition? Ansonsten wäre Jameson momentan der Standard.
10 Euro, da kenn ich keinen o_O
und ja, Jameson ist der perfekte Whiskey in dieser Preisklasse
die 12J Version hat mir z.B. nicht geschmeckt ^^
sonst hätte ich dir noch den Four Roses empfohlen
Lokadamus
2012-04-20, 20:54:23
mmm...
Wie gesagt, McIllroy von Penny würde in diese Kategorie fallen, da er nur 7€ kostet. Mir schmeckt er, anderen nicht.
atlantic
2012-04-20, 21:05:06
Fachalkis unter sich :freak:
na dann prost, aufs Wochenende. Mit Gran Reserva :up:
Lokadamus
2012-04-20, 21:09:02
Fachalkis unter sich :freak:
na dann prost, aufs Wochenende. Mit Gran Reserva :up:mmm...
Wir, die anonymen Alkis des Forums, begrüßen dich heute abend. :uup:
Unser Motto ist simpel und einfach:
Alkohol macht Birne hohl,
wenn Birne hohl,
mehr Platz für Alohohl. :uup:
Edit: Ich muss völlig nen Schuß weg haben.
Ich installiere gerade die Beta von Diablo3 über wine, während ich die Ports aktualisiere.
Und das auf meiner aktuellen Hardware aus dem Jahr 2003. :uhammer:
Detritus
2012-04-20, 21:40:44
Edit: Ich muss völlig nen Schuß weg haben.
Ich installiere gerade die Beta von Diablo3 über wine, während ich die Ports aktualisiere.BOAH! AuchwillDiablo3... ;(
prost mit "Tegernseer Hell"
Lokadamus
2012-04-20, 21:42:38
mmm...
Lad doch runter. Betatest ist dieses Wochenende für alle offen.
http://eu.battle.net/d3/de/blog/4105609/Offenes_Wochende_beim_Diablo_III-Betatest_-20_04_2012#blog
(Free Starter Edition auswählen denke ich)
Detritus
2012-04-20, 21:47:06
mmm...
Lad doch runter. Betatest ist dieses Wochenende für alle offen.
http://eu.battle.net/d3/de/blog/4105609/Offenes_Wochende_beim_Diablo_III-Betatest_-20_04_2012#blog
(Free Starter Edition auswählen denke ich)Öhm. Typisch. Sowas krieg ich mal wieder nicht mit.
DANKE!
Download läuft! Heisst aber "Beta Client", den "Freestarter" gibt's bei WOW...
Hydrogen_Snake
2012-04-20, 21:47:59
Detritus, was wolltest du eigentlich Zahlen? Also deine Preisvorstellung meine ich!
Detritus
2012-04-20, 21:56:04
Detritus, was wolltest du eigentlich Zahlen? Also deine Preisvorstellung meine ich!Naja, nach meinem letzten Hardwarekauf-Flop wäre mal wieder ein Schnäppchen fällig um das auszugleichen... Die Preisspanne scheint ja bei dem Teilchen recht hoch. Kühler brauch ich auch, ist fraglich ob der dabei ist.
Dead Man
2012-04-20, 23:06:11
Guten Abend allerseits. :uwave:
Hmm, Frauchen murrt, weil ich für ein, von anderen bezahltes, WE zum Hochseeangeln fahren will, mit Hotel, Speis und Trank und Hin- und Herreise. Nur, weil sie arbeiten muss, jemand die Kinder in die Schule schaffen muss und weil ihre Freundin an diesem WE Geburtstag feiert. - Weiber! :rolleyes:
Detritus
2012-04-20, 23:29:28
Schätze, die "anderen", die bezahlen, heissen Mandy und Babette? Insofern könnte ich den Missmut Deiner Holden nachvollziehen. :biggrin:
Dead Man
2012-04-20, 23:37:04
Schätze, die "anderen", die bezahlen, heissen Mandy und Babette? Insofern könnte ich den Missmut Deiner Holden nachvollziehen. :biggrin:
NOI!!!1drölf Ist ein Firmen-Event. Gut, vermutlich sind auch Frauen dabei, aber es geht ums Hochseeangeln. :freak:
Aber ich bin guter Dinge, dass Frauchen meinem Charme unterliegen wird. :usweet:
Hydrogen_Snake
2012-04-20, 23:48:17
Guten Abend allerseits. :uwave:
Hmm, Frauchen murrt, weil ich für ein, von anderen bezahltes, WE zum Hochseeangeln fahren will, mit Hotel, Speis und Trank und Hin- und Herreise. Nur, weil sie arbeiten muss, jemand die Kinder in die Schule schaffen muss und weil ihre Freundin an diesem WE Geburtstag feiert. - Weiber! :rolleyes:
pussy.
Detritus
2012-04-20, 23:55:59
Aber ich bin guter Dinge, dass Frauchen meinem Charme unterliegen wird. :usweet:So, wie Babette und Chantal, die Hochseefischchen? :cool:
Dead Man
2012-04-20, 23:56:08
pussy.
Pff, von uns hat regelmäßig Sex?
http://static.fjcdn.com/comments/Bitch%2BPlease%2Byou%2Bjust%2Bchanged%2Btheir%2Bcolors%2B_36c8d163ebe4d493fcf4e3 26903eaf80.jpg
Hydrogen_Snake
2012-04-21, 00:00:24
Pff, von uns mal froh zur Abwechslung keinen Sex zu haben?
Dead Man
2012-04-21, 00:01:59
Pff, von uns mal froh zur Abwechslung keinen Sex zu haben?
Pff, von uns sexuell überfordert oder schwul? :biggrin:
Detritus
2012-04-21, 00:04:16
Regelmäßig?
"Schatz, es ist Dienstag, 20:37!" - "Oh, ne, echt jetzt? Nich schon wieder!"
So?
Hydrogen_Snake
2012-04-21, 00:04:20
Pff, froh wenn er mal ran darf.
Dead Man
2012-04-21, 00:05:00
So, wie Babette und Chantal, die Hochseefischchen? :cool:
Nahein!!! Im Ernst jetzt! Außer Saufen und Angeln keine festen Ziele. :freak:
Hydrogen_Snake
2012-04-21, 00:06:14
Man ey ihr SCHMOCKS... COMBO-BREAKER SIND KACKE!!!
Ja Detri... die Aussage ist etwas ungenau! Was hast du dir vorgestellt?
http://static.fjcdn.com/comments/Bitch%2BPlease%2Byou%2Bjust%2Bchanged%2Btheir%2Bcolors%2B_36c8d163ebe4d493fcf4e3 26903eaf80.jpg
guten abend
http://www.youtube.com/watch?v=PDBjsFAyiwA
Detritus
2012-04-21, 00:07:17
.... keine festen Ziele. :freak:nicht fest? Weich, aber griffig; quasi silikonartig? :freak:
Du reitest Dich nur immer weiter rein! Gib auf! :tongue:
Dead Man
2012-04-21, 00:08:33
Regelmäßig?
"Schatz, es ist Dienstag, 20:37!" - "Oh, ne, echt jetzt? Nich schon wieder!"
So?
Direkt nach der Regel ständig, während der Regel nicht so häufig. :freak:
HarryHirsch
2012-04-21, 00:10:20
guten abend
http://www.youtube.com/watch?v=PDBjsFAyiwA
unterfickt?
Hydrogen_Snake
2012-04-21, 00:10:31
^^ ;D Der war aber unangebracht! X-D
Dead Man oder Dead Mast!
unterfickt?
grundsätzlich :cool:
Detritus
2012-04-21, 00:12:54
Man ey ihr SCHMOCKS... COMBO-BREAKER SIND KACKE!!!
Ja Detri... die Aussage ist etwas ungenau! Was hast du dir vorgestellt?Sry, wollt Deine Combo nicht grillen, aber es gibt schlimmere als mich!
Direkt nach der Regel ständig, während der Regel nicht so häufig. :freak:Säääähr interessant! Spezifische Ausführungen bzgl. oralem Verkehr hierzu führen zu TMI.
Hydrogen_Snake
2012-04-21, 00:13:53
Also ist Dead Mast eher Dead Maat! Mensch ich dachte er sticht auch ins rote Meer! ARR!
grundsätzlich :cool:
^^LIKE A BOSS.
Detritus
2012-04-21, 00:16:49
unterfickt?Erwähnte ich schon, dass meine Holde von einem Besuch bei mir aufgrund von Krankheit ihrerseits absieht?
[X] Themenwechsel
Hydrogen_Snake
2012-04-21, 00:18:50
Erwähnte ich schon, dass meine Holde von einem Besuch bei mir aufgrund von Krankheit ihrerseits absieht?
[X] Themenwechsel
Schriftliche Bearbeitung?
Dead Man
2012-04-21, 00:20:04
Also ist Dead Mast eher Dead Maat! Mensch ich dachte er sticht auch ins rote Meer! ARR!
Die teutsche Sprache verkommt, bzw. wird von immer weniger Individuen beherrscht. :usad:
Not so often - für diejenigen, denen geholfen werden muss. :freak:
Hydrogen_Snake
2012-04-21, 00:22:22
y jelly? haste aths und Konsorten auf schnellwahl? X-D
zum verbessern einer anderen person, wählen sie a t h s auf ihrem telefon.
;D;D;D
Dead Man
2012-04-21, 00:22:47
Erwähnte ich schon, dass meine Holde von einem Besuch bei mir aufgrund von Krankheit ihrerseits absieht?
[X] Themenwechsel
Du hast wieder eine Holde?
Nun mal mal nicht gleich den Teufel an die Wand!
Hydrogen_Snake
2012-04-21, 00:26:16
Dead Man, implizieren Sie:
[x] Fremdgehen
[ ] Sixx
[ ] Vampire Diaries
???
Detritus
2012-04-21, 00:26:16
Schriftliche Bearbeitung?Wie meinen?
Du hast wieder eine Holde?
Naja. Nix mit Trauschein; das passiert nicht mehr. :wink:
Dead Man
2012-04-21, 00:27:39
y jelly? haste aths und Konsorten auf schnellwahl? X-D
zum verbessern einer anderen person, wählen sie a t h s auf ihrem telefon.
;D;D;D
Aths hat mich hier her gebracht, ohne Shice!
Aber zwischen "Berichtigen" und "den Sinn erklären" besteht ein Unterschied. :usweet:
Hydrogen_Snake
2012-04-21, 00:28:21
Wie meinen?
Wie schnell du den Themenwechsel haben willst war die Frage ;D
Schriftliche Bearbeitung dauert länger...
Dead Man
2012-04-21, 00:33:12
Aber Du zweifelst schon wieder. Geh mal mit dem Glauben an das Gute im Menschen heran. Man wird oft enttäuscht, aber wenn man immer misstrauisch ist, kann man gar nichts mehr genießen. ;)
Detritus
2012-04-21, 00:41:41
Wie schnell du den Themenwechsel haben willst war die Frage ;DFrühling? :wink:
Aber Du zweifelst schon wieder. Geh mal mit dem Glauben an das Gute im Menschen heran. Man wird oft enttäuscht, aber wenn man immer misstrauisch ist, kann man gar nichts mehr genießen. ;)Ohweih. Mit den Vermutungen liegst Du nicht so viel daneben. Aber die Details erspar ich Dir und der Mitleserschaft und mach mich mal ins Bett.
gn8.
Dead Man
2012-04-21, 00:52:48
Jupp, Gute Nacht allerseits. :uwave:
HarryHirsch
2012-04-21, 00:59:43
Jupp, Gute Nacht allerseits. :uwave:
n8i alter sack
HarryHirsch
2012-04-21, 08:50:02
moin moin!
ach ganz vergessen, alles über 40 pennt ja noch.
Radeonfreak
2012-04-21, 09:44:08
Moin :ucoffee:
dreas
2012-04-21, 09:47:52
morsche, gleich frühstück mit xl-eiern(y)
Hydrogen_Snake
2012-04-21, 10:31:20
Digga wat? Durftest gestern auch net ran!? Habt ihr mit Dead Meat eine IG X-D?
Du kammst mir bisher wie der Emanzipierteste User unter den Männern vor! Diese nehmen sich einfach was sie wollen!
Moin!
dreas
2012-04-21, 10:51:52
xl-eier made by besserverdienendensupermarkt REWE!
ich bin nicht dick, dank wählhebel auf stellung "s" mach ich viel sport(y)
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1623010/Stuckrad-Late-Night-vom-19.4.
achso, und ich bin nicht emanzipiert, ich bin schon ein kerl!!!
Radeonfreak
2012-04-21, 11:15:34
ich bin nicht dick.....
Wohlgenährt heißt das :cool:
dreas
2012-04-21, 11:41:18
das du als bohnenstange solch ein wort kennst, respekt.
1-2 winterkilos sind noch drauf, sonst bin ich zufrieden.
passend zum thema, ich bin schlau, ich ess fleisch! http://www.heise.de/tp/blogs/3/151842
Hydrogen_Snake
2012-04-21, 11:58:51
Telepolis = Hartz 4 Plattenbaulektüre.
Ach? Warum sehen wir dann nach zu wenig Essensmarken aus?
xl-eier made by besserverdienendensupermarkt REWE!
ich bin nicht dick, dank wählhebel auf stellung "s" mach ich viel sport(y)
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1623010/Stuckrad-Late-Night-vom-19.4.
achso, und ich bin nicht emanzipiert, ich bin schon ein kerl!!!
Bei uns baut man Rewe direkt neben Die Tafeln. Hier ist die Hartz 4 Quote so niedrig das keine im Rewe einkaufen gehen muss. Die haben nur die besseren Pfandflaschenautomaten. Wie billige Nutten schlucken diese alles!
dreas
2012-04-21, 12:07:33
pfandflaschen=unterschicht, frag drilli!
tafeln gibts bei uns nur von milka oder in der schule.
in deiner gegend würde ich wahrscheinlich, auch während der fahrt, in meiner autotür die knöppe runterdrücken!
Hydrogen_Snake
2012-04-21, 12:12:49
pfandflaschen=unterschicht, frag drilli!
tafeln gibts bei uns nur von milka oder in der schule.
in deiner gegend würde ich wahrscheinlich, auch während der fahrt, in meiner autotür die knöppe runterdrücken!
LOL. Wir geben wenigstens noch an die Armen, diesen werden dann so Fett das man keine Knöppe in Autos bauen muss! Das mit den Flaschen ist sowieso nicht verkehrt, wenn die Neger mehrere Automaten ablaufen müssen für ihr Trinkgeld können die weniger im Haushalt machen!
Lokadamus
2012-04-21, 13:39:10
mmm...
Mit meiner Onboard- Intel- Graka wollte Diablo 3 nicht starten. Mal schauen, ob es mit der ATI 4770 geht. :upara:
resistansen
2012-04-21, 14:05:12
14.00 ist eine gute zeit um aufzustehen :)
Radeonfreak
2012-04-21, 14:11:29
mmm...
Mit meiner Onboard- Intel- Graka wollte Diablo 3 nicht starten. Mal schauen, ob es mit der ATI 4770 geht. :upara:
Ach du Ärmster :comfort:
resistansen
2012-04-21, 14:48:43
die tafeln sind hier auch direkt neben rewe. scheint ein konzept zu sein.
Radeonfreak
2012-04-21, 14:51:21
Hier gibts keine Tafeln neben Rewe. Inder Tat scheint der durchschnittliche Chemnitzer ziemlich wohlhabend zu sein. Ansonsten würden sich die ganzen Spendenaufrufenden Plakate alle 2 Meter nicht erklären lassen :uponder:
resistansen
2012-04-21, 15:55:26
stellt euch mal vor was für ein genial-ekliges musikvideo man dazu drehen könnte =)
"das ist kein gipsbein, sondern mein nikotinpflaster"
"ich bin ein schwacher mensch, aber ein starker raucher"
http://www.youtube.com/watch?v=A3rEV9M_x_M
Dead Man
2012-04-21, 16:13:34
Gesegneten Tag allerseits. :uwave:
Vor ziemlich genau 10 Jahren ist meine Signatur entstanden, bei der Feier eines runden Geburtstages eines meiner besten Freunde. Heute feiern wir wieder einen runden Geburtstag, selber Freund, selbe Location und vermutlich wird mir auch diesmal die Musik nicht gefallen, aber das ist egal. :smile:
welche Musik ist es denn, ich hoffe, kein... *zitter* Schlager o_O
dreas
2012-04-21, 16:37:53
damals sicher nicht, heut vermutlich schon. immerhin trägt er in seinem namen schon das vorweggenommene ende. da muss er sich bei der mukke inzwischen auch bissl ranhalten. wäre doch schade wenn er z.b. noch jemanden wie herbert roth (http://www.youtube.com/watch?v=7j1TgggZqhU) auslassen müsste.
ich habe nichts gegen "Klassiker" o_O aber ich hasse beatuntersetzte SchlagerinduzierteVolxmusik :| (ggf kann man noch Hubert von Goisern als gut bezeichnen)
Dead Man
2012-04-21, 16:53:39
Ich bephürchte, hauptsächlich schon. Tanzmusik wurde angekündigt. *schauder*
So, ich muss los.
Lokadamus
2012-04-21, 17:00:20
Ach du Ärmster :comfort:mmm...
Lief. Allerdings wollen die gleich die Server herunterfahren.
nalye
2012-04-21, 20:25:13
Hmm, ich habe gehört, dass Landschaften malen und Wagner hören den Geist frei machen soll - muss ich mal testen bei Gelegenheit!
http://www.lolwtfcomics.com/upload/uploads/1328351328.png
Detritus
2012-04-21, 21:11:10
Lief. Allerdings wollen die gleich die Server herunterfahren.Und jetzt wieder! 10Jahre warte ich schon und dann werfen mich die Server nach 45Minuten Vorspiel raus! ICH WILL DOCH NUR SPIELEN!!! :ubash3::ubash2:
Lokadamus
2012-04-21, 21:33:12
... nach 45Minuten Vorspiel raus! ICH WILL DOCH NUR SPIELEN!!! :ubash3::ubash2:mmm...
Such dir ne Freundin. :tongue:
Ich will doch auch noch ein bischen zocken. :(
Detritus
2012-04-21, 21:37:54
Such dir ne Freundin. :tongue: Die ist doch krank! Was mir insofern nix ausmachte, da ich mich ja auf D3 eingestellt hatte :freak:
Ich will doch auch noch ein bischen zocken. :(Vor lauter Frust habe ich D2 im Fenster gestartet und gleich mal einen golden Ring gelootet. :freak:
Aber irgendwie kriegt man da Augenkrebs.
ALLE SHIE RIS TNARNIA!!!!
Schwarzmetaller
2012-04-21, 21:53:08
ALLE SHIE RIS TNARNIA!!!!
Mir scheint, da ist Alkohol im Spiel.
nope, chuck testa
ich hätte auch die Buchstaben Leerzeichen anders anordnen können :|
und ich versuche gerade, diesen Wickie-Film zu überleben :|
Schwarzmetaller
2012-04-21, 21:55:41
Wie wär's mit Alkohol - der Ursache und Lösung aller Probleme.
hatte ich gestern, bringt nichts mehr :|
Detritus
2012-04-21, 22:00:03
Aber gestern hattest Du nicht den Wickie-Film als Ansporn!
atlantic
2012-04-21, 22:03:49
hatte ich gestern, bringt nichts mehr :|
versuchs nochmal mit Reserva ;)
guten abend Gemeinde. Alles fit hier?
gestern abend hatte ich Buckaroo Banzai auf DVD, das hat die Sache noch vervollkommned o_O
und nein, ich meine, dass Alk zuviele Nebenwirkungen hat für das bisschen Rausch (imho)
Schwarzmetaller
2012-04-21, 22:05:50
Was ziehste dir auch den Wickie-Film rein! Sowas mache ich doch nur, um mir retroaktiv die Jugend zu ruinieren. Die Schlümpfe in New York, Tim & Struppi, Wickie....haut alles in die selbe Kerbe.
die Trickfilmserie fand ich scheiße :| k.A. auch dieses Calimero-Zeug. Ich bin mehr Powerrangers-Fan (oder Galaxy Rangers, Defenders of the Earth, Saber-Rider, Sledge Hammer, McGyver)
Detritus
2012-04-21, 22:12:35
die Trickfilmserie fand ich scheiße :| k.A. auch dieses Calimero-Zeug. Ich bin mehr Powerrangers-Fan (oder Galaxy Rangers, Defenders of the Earth, Saber-Rider, Sledge Hammer, McGyver)Die letzten 2 haben in der Liste nix verloren. :redface: "Vertrauen Sie mir, ich weiss, was ich tue."
Sledge Hammer habe ich gesehen, seit ich 14 war, die anderen Serien auch :P
wir haben erst im September 1989 Westfernsehen (Privatfernsehen) bekommen :|
*Rückblende, es war Freitagabend*
derpinguin
2012-04-21, 22:18:57
Guten Abend mit Darmstädter Export
resistansen
2012-04-21, 22:31:17
darmstädter export klingt wie ein anderes wort für durchfall.....
dreas
2012-04-21, 22:37:51
Mir scheint, da ist Alkohol im Spiel.
das hoffe ich. nüchtern ist keine lösung, oder so^^
Schwarzmetaller
2012-04-21, 22:45:46
die Trickfilmserie fand ich scheiße :| k.A. auch dieses Calimero-Zeug. Ich bin mehr Powerrangers-Fan (oder Galaxy Rangers, Defenders of the Earth, Saber-Rider, Sledge Hammer, McGyver)
Ich mag die Schlümpfe mit ihrer kommunistischen, wenn auch Antizionistischen Einstellung.^^
Powerrangers fand ich schon immer Kacke, aber die ganzen Sachen wie SabreRider (http://www.youtube.com/watch?v=VWOA1TtK2YY) & Bravestar (http://www.youtube.com/watch?v=rUjDP3qsQjU), Galaxy Rangers (http://www.youtube.com/watch?v=8EKpGasl6Us&feature=relmfu), Silverhawks (http://www.youtube.com/watch?v=jyukifAmPNo&feature=related) und MacGyver hab ich auch geguckt.^^
Hier noch was für Lyka zum fappieren: Saber Rider & the Star Sheriffs - alle Folgen auf DVD.
(http://www.amazon.de/Saber-Rider-Star-Sheriffs-Collection/dp/B005SNF1XA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1335041450&sr=8-1)
Dicker Igel
2012-04-21, 23:11:45
Adolar FTW (http://www.youtube.com/watch?v=zbfsb7mqNy0)
Ich mag die Schlümpfe mit ihrer kommunistischen, wenn auch Antizionistischen Einstellung.^^
Powerrangers fand ich schon immer Kacke, aber die ganzen Sachen wie SabreRider (http://www.youtube.com/watch?v=VWOA1TtK2YY) & Bravestar (http://www.youtube.com/watch?v=rUjDP3qsQjU), Galaxy Rangers (http://www.youtube.com/watch?v=8EKpGasl6Us&feature=relmfu), Silverhawks (http://www.youtube.com/watch?v=jyukifAmPNo&feature=related) und MacGyver hab ich auch geguckt.^^
Hier noch was für Lyka zum fappieren: Saber Rider & the Star Sheriffs - alle Folgen auf DVD.
(http://www.amazon.de/Saber-Rider-Star-Sheriffs-Collection/dp/B005SNF1XA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1335041450&sr=8-1)
Galaxy Rangers gibts auch komplett o_O!
Adolar ist eh ein Instant-Classic!!!!!!
damals hat man sich entschieden: Fantasy oder Scifi :D
Dicker Igel
2012-04-21, 23:51:50
Jepp + bisschen Simpsons :D Sollte man haben (http://www.amazon.de/Adolars-phantastische-Abenteuer-Folgen-DEFA-Synchronisation/dp/B0066LY2G0/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1335045165&sr=8-3) :) / möööb, falscher Link, nu rischtisch ^^
dreas
2012-04-21, 23:53:29
zählt battlefield3 auch?
resistansen
2012-04-21, 23:56:26
ich habe heute 18 min gebraucht bis der ältere herr bereit war die batterien seiner fernbedienung zu wechseln. 5 min erzählte er mir, dass das doch viel zu lang dauert, 30 sekunden brauchte er zum wechseln und den rest erzählte er mir von seinem großen batterienvorrat den er immer hat, falls er mal batterien wechseln muss, vielleicht hätte er mir auch noch vom krieg erzählt ;D
kunden empfinden anbei die gespräche als gut, in denen sie viel selber reden. alles richtig gemacht ^^
Radeonfreak
2012-04-21, 23:59:19
Aber die AHT ;(
resistansen
2012-04-22, 00:00:55
hammwa nich...... telefonat endet wenn problem gelöst oder problem definitv nicht mehr zu lösen;D
das ist wesentlich sympathischer als bei deutschen hotlines... acw sollte allerdings 3 min nicht übersteigen.... after call work...
natürlich, wenn grade alles amok läuft, sollen wir ein bisschen zügiger sein, aber die warteschleifen waren 0, 0, 0 zu dem zeitpunkt..so what...herr batteriemann wird jetzt noch überzeugter von seinem ISP sein, weil die hotline so nett ist ;)
vermutlich sollte man am ende nicht 1 h-pro-gespräch- durchschnitt in seiner statistik haben, aber auch dann würde sich wahrscheinlich keiner beschweren..
was habt ihr für vorgaben?
Dicker Igel
2012-04-22, 00:08:03
Weisheit incoming: Wer nur von der Arbeit redet, wird zu seiner Arbeit. :)
zählt battlefield3 auch?
Zu was, Trickfilm? Eher "Egotricksen" :D
resistansen
2012-04-22, 00:09:50
Weisheit incoming: Wer nur von der Arbeit redet, wird zu seiner Arbeit. :)
Zu was, Trickfilm? Eher "Egotricksen" :D
brauche beschäftigung bis jdownloader dinge geladen hat..
Schwarzmetaller
2012-04-22, 00:10:12
Deutsche Telegeh....7 Minuten pro Gespräch (im Schnitt)...was aber nicht ausreicht, um einer polnischstämmigen Mitbürgerin mit einem Deutschvokabular von gefühlten 20 Worten nahezubringen, was Brutto und Netto auf der monatlichen Übersicht ist.
würdet ihr mal schauen, ob ihr die Videos auf dieser Website öffnen/anschauen könnt?
http://www.aetv.com/hoarders/video/
Danke... bekomme nur Playlist-Dauerrotation und kein Videobild
dreas
2012-04-22, 00:14:13
Deutsche Telegeh....7 Minuten pro Gespräch (im Schnitt)...was aber nicht ausreicht, um einer polnischstämmigen Mitbürgerin mit einem Deutschvokabular von gefühlten 20 Worten nahezubringen, was Brutto und Netto auf der monatlichen Übersicht ist.
bretto(y)
von angela abgesegnet:cool:
Hydrogen_Snake
2012-04-22, 00:14:32
Hier gibts keine Tafeln neben Rewe. Inder Tat scheint der durchschnittliche Chemnitzer ziemlich wohlhabend zu sein. Ansonsten würden sich die ganzen Spendenaufrufenden Plakate alle 2 Meter nicht erklären lassen :uponder:
Du meinst sicher das der durchschnittliche Chemnitzer bedürftig ist. Deshalb hängen die Plakate dort rum. ;D
Macht man mit jedem Chemnitzer diese hirnwäsche?
resistansen
2012-04-22, 00:20:13
wie will man "mein internet geht nicht" und es ist ein kaputtkonfigurierter computer und nicht ein fehlendes dsl-signal in 7 min lösen? ^^
deutsche "auswanderer" sagen auch manchmal dass sie es nicht gewöhnt sind, dass man auf einmal zeit an der hotline hat ;D
wird da dann rumgemeckert wenn man den 7-minuten-schnitt überschreitet? auspeitschen im serverraum? strafbenutzung der betriebseigenen internet-hardware? ;D
resistansen
2012-04-22, 00:21:22
würdet ihr mal schauen, ob ihr die Videos auf dieser Website öffnen/anschauen könnt?
http://www.aetv.com/hoarders/video/
Danke... bekomme nur Playlist-Dauerrotation und kein Videobild
nay.... geht nich...
am besten sind WLAN-Einstellungen
und die kostenlose Firewall von irgendwo hergeladen
nay.... geht nich...
Danke für die Info:frown:
Dicker Igel
2012-04-22, 01:22:34
brauche beschäftigung bis jdownloader dinge geladen hat..
Anzeige @BKA ist draußen.
nay.... geht nich...
Same here, Feuerfuchs 11 Adblock off
schade, die Sendung hätte mich gereizt :/
aber dafür
http://www.gutenberg.org/ebooks/search.html/?default_prefix=author_id&query=48
!!! :D
die John Carter Romane 0.0
Hydrogen_Snake
2012-04-22, 01:40:38
Gut!
creep cover (http://m.youtube.com/?client=mv-google&reload=3&rdm=m2pchp3gy&rdm=m2rht1lu#/watch?desktop_uri=%2Fwatch%3Ffeature%3Dplayer_embedded%26v%3DaZ5ZclZTeTU&feature=player_embedded&v=aZ5ZclZTeTU&gl=DE)
Dicker Igel
2012-04-22, 01:48:48
@ Lyka
Was ist das für eine Video, ich seh da nicht mal 'nen Titel ^^
besser: http://www.youtube.com/watch?v=8KL8OhYSqm0&feature=related
@ Lyka
Was ist das für eine Video, ich seh da nicht mal 'nen Titel ^^
Hoarder, ist ne "Dokusoap" aus den USA, die Ami.Version unserer "Messie"-TV-Sendung auf Kabel 1 und noch ein bisschen härter:freak:
Hydrogen_Snake
2012-04-22, 01:54:12
besser: http://www.youtube.com/watch?v=8KL8OhYSqm0&feature=related
Immer wenn Sie Creep gesungen hatte musste ich an Critters denken. Must be her jaw or sommething... Ukulele... BS.
Dicker Igel
2012-04-22, 01:55:34
*YT Check* Micromüllhalden Report :ugly:
resistansen
2012-04-22, 01:56:29
Anzeige @BKA ist draußen.
Same here, Feuerfuchs 11 Adblock off#
hast du meinen nachnamen auch richtig geschrieben? ich bin da empfindlich, wenn die leute das h nach dem g vergessen...
resistansen
2012-04-22, 01:59:25
es wird anbei langsam wieder zeit, dass ein großartiges rumänisches lied in den charts auftaucht,wie das unvergessene "numa numa"
meinetwegen auch bulgarisch. wobei. nein.
Dicker Igel
2012-04-22, 02:01:18
Scheiss auf Sprake: http://www.youtube.com/watch?v=nbsy6IZZewA
http://www.youtube.com/watch?v=C1ewFIL6zbY&feature=related
:eek:
resistansen
2012-04-22, 02:03:45
müll kennt keine sprake...müll ist universell.
resistansen
2012-04-22, 02:13:01
und jetzt alle weg hier. is mein thread. steht unten.
du redest halt gerne
gibts keine Nachtschichten bei euch?
resistansen
2012-04-22, 02:20:32
das war eine aufforderung, keine feststellung :D
gibt es. aber gibt es nur in vollzeit. also nöööööhööööö...
Dicker Igel
2012-04-22, 02:32:48
Berufsbilder Call Center (http://www.youtube.com/watch?v=vOoe03md3JA)
http://img7.imagebanana.com/img/r34t9q89/1.jpg
:uponder:
resistansen
2012-04-22, 02:38:45
ey, ich hab 2 monitore....amateure...
und und und trennwände
*ein hotdog unten am hafen....und vorm einschlafen schnell noch ein bier* *summ*
3dcenter in grün is cool..
Dicker Igel
2012-04-22, 02:39:22
;D
resistansen
2012-04-22, 02:43:35
http://www.abload.de/img/screenhunter_01apr.2271jax.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenhunter_01apr.2271jax.jpg)
daaaaamn, auch nur ein monitor. aber zumindest rechts eine art trennwand =)
ich hab leider verpasst, als das Fernsehen bei uns auf Arbeit war -.-' und bei YT gabs mal ein Video zu
resistansen
2012-04-22, 03:00:21
suchen. zeigen!
resistansen
2012-04-22, 03:02:40
damn.
chucks testicles....
wieso ist der Thread Ü40?
es ist nach 3 und es läuft nichts mehr im TV :/
ich geh mal schlafen und frag mal nach (nur für dich!), obs den Clip noch gibt -.- vermute: nö
resistansen
2012-04-22, 03:16:47
danke *knicks*
ü40 hat was mit chucks testiklen zu tun und mit essen.
Dead Man
2012-04-22, 03:42:09
Guten Morgen allerseits. :uwave:
So, Hochseeangeln ist eingefädelt. :biggrin:
Wenn man hier so mitliest, bekommt man den Eindruck, dass 1/4 des Bruttosozialproduktes inzwischen durch Hotlines erwirtschaftet wird. :upara:
readme
2012-04-22, 03:47:39
Wo gehts denn hin zum angeln? :)
Dead Man
2012-04-22, 03:51:44
Kiel. Wer nichts fängt, wird kielgeholt. :D
readme
2012-04-22, 03:53:12
Dann mal Petri Heil und bring ein paar Dorsche mit :D
Dead Man
2012-04-22, 03:59:29
Dann mal Petri Heil und bring ein paar Dorsche mit :D
Petri Dank! Mal sehen, ob ich nach dem vorabendlichen Besäufnis noch zu mehr als dem "Anfüttern" auf hoher See im Stande bin. :D
Hydrogen_Snake
2012-04-22, 10:06:35
Guten Morgen allerseits. :uwave:
So, Hochseeangeln ist eingefädelt. :biggrin:
Wenn man hier so mitliest, bekommt man den Eindruck, dass 1/4 des Bruttosozialproduktes inzwischen durch Hotlines erwirtschaftet wird. :upara:
Oder durch die Mitarbeiter derselbigen gefressen!
Dead Man
2012-04-22, 12:38:28
Abermals guten Morgen allerseits, mit L-Frühstückseiern vom Bauern. :uwave:
Sachte die Kindlein wieder einsammeln? :upara:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=9263739&postcount=4177!!!!!
Dead Man
2012-04-22, 13:14:50
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=9263739&postcount=4177!!!!!
Ja, der Rubel ist eben auch nicht mehr das, was er mal war. ;(
Radeonfreak
2012-04-22, 13:51:29
Ich hab ne coole Postingzahl :cool:
Cyphermaster
2012-04-22, 14:16:04
Abermals guten Morgen allerseits, mit L-Frühstückseiern vom Bauern. :uwave:Also ich hätte eher die seiner Hühner genommen - aber jedem das Seine...
dreas
2012-04-22, 14:25:43
Also ich hätte eher die seiner Hühner genommen - aber jedem das Seine...
eben, xl von hühnern, frisch von rewe(y)
nebenher ne folge justified und die welt is in ordnung!
Dead Man
2012-04-22, 16:28:30
Cool, gerade hab ich ein paar Merck-Aktien gefunden. Wusste gar nicht mehr, dass ich welche habe. :D
Hydrogen_Snake
2012-04-22, 18:28:37
Justified habe ich letztens zufällig gesehen... Lief mitten in der Nacht! War schon cool!
dreas
2012-04-22, 19:00:44
Justified habe ich letztens zufällig gesehen... Lief mitten in der Nacht! War schon cool!
vorhin folge 12 und 13 der dritten staffel gesehen. war das staffelfinale. sehr sehr geil!
die dialoge sind der hammer. das wäre vom sprachstil sicher auch was für resi(y)
Dead Man
2012-04-22, 19:09:57
die dialoge sind der hammer. das wäre vom sprachstil sicher auch was für resi(y)
Hmm, kay, also nichts für mich. :biggrin:
http://kotaku.com/5904112/watch-all-of-the-uncharted-trilogy++edited-into-feature+length-films
dreas
2012-04-22, 19:22:01
Hmm, kay, also nichts für mich. :biggrin:
ich denk doch: http://www.youtube.com/watch?v=K8WolBuO_c0&feature=related
link update!
resistansen
2012-04-22, 19:27:23
mein handy klingelte grade und jetzt soll ich ausrichten "peace yo, hades in teh house"
der sack ist zurück, in konstanz =)
dreas
2012-04-22, 19:34:48
mein handy klingelte grade und jetzt soll ich ausrichten "peace yo, hades in teh house"
der sack ist zurück, in konstanz =)
wasn passiert?
resistansen
2012-04-22, 19:39:41
nix. er ist nur grade in konstanz ;)
Krümelmonster
2012-04-22, 20:38:27
Konschtanz
Schiff ahoi vs. Hoi, a Schiff o_O
resistansen
2012-04-22, 23:50:01
Konschtanz
Woisch Kerle du sodscht ammol a Seidabacher Müsli essa
resistansen
2012-04-23, 05:52:15
ich hab grade beschlossen, an meinem 100. geburstag, früher definitv nicht, werde ich mit heroin anfangen. das klingt nach einem plan.
resistansen
2012-04-23, 06:28:03
vorhin folge 12 und 13 der dritten staffel gesehen. war das staffelfinale. sehr sehr geil!
da steht ja mein name! justified.hmmm. noch nie von gehört. ich eigne mir google- wissen an um damit angeben zu können.
noch 73 jahre bis zum erdten mal heroin. btw.
resistansen
2012-04-23, 06:37:40
und was angeignetes google wissen angeht. sapiosexuell bezeichnet das sexuelle angezogensein durch den intellekt eines anderen. keine angst, manche leute können davon nicht betroffen sein.
Hydrogen_Snake
2012-04-23, 09:41:52
Tick Of The Clock von den Chromatics! Extended Mix ROCKT! :D
MOIN!
TICK TACK (http://open.spotify.com/track/7HhYcpuAFmQ6tirEqFYlaL)
Unter anderem gehört in:
http://www.filmering.at/images/stories/gallery2/drive/Drive-Poster04.jpg
Baalzamon
2012-04-23, 10:43:48
Morgen. :ucoffee:
Dead Man
2012-04-23, 11:56:43
Malzeug allerseits. :uwave:
Hydrogen_Snake
2012-04-23, 14:05:25
Hört euch mal von Aligatoah
DER ZENSOR an... und danach DER ZENSOR IST TOT.
so geil... X-D
Simon Moon
2012-04-23, 19:09:23
Was gibt es Schlaueres, als sich einen HP Komplett PC und dazu neues Netzteil, Grafikkarte, SSD und Harddisk zu kaufen?
Zu merken, dass das Netzteil nicht passt?
Nein, sich noch ein Care Pack für den PC dazuzulegen. :ulol:
naja, evtl. wird die Grafikkarte mit einem FSP-Booster (http://www.overclock3d.net/reviews/power_supply/fsp_booster_x3_300w_12v_psu/1) laufen... Aber nein, ist natürlich kein Gebastel sowas... gar nicht ist es das... und HP repariert dass dann auch, wenns abschmiert X-D
dreas
2012-04-23, 20:58:51
naja, evtl. wird die Grafikkarte mit einem FSP-Booster (http://www.overclock3d.net/reviews/power_supply/fsp_booster_x3_300w_12v_psu/1) laufen... Aber nein, ist natürlich kein Gebastel sowas... gar nicht ist es das... und HP repariert dass dann auch, wenns abschmiert X-D
kann man den booster auch als autoradio verwenden?
Schwarzmetaller
2012-04-23, 23:18:31
Kann aber kein TMC.
resistansen
2012-04-24, 00:28:11
bitte zieh jemandem einem herren der sich heute weitreichenden verstehens fähig zeigte irgendwas aus dem analbereich, diese 0101-denkweise tut mir irgendwie weh. wait.. nein.. falsch... so lassen, ich hab spaß ;D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.