PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3DCenter-Süchtigen, Teil 239

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27

Baalzamon
2012-04-24, 10:32:09
Moin. :ucoffee:

Lyka
2012-04-24, 10:39:01
tach!

Cyphermaster
2012-04-24, 11:04:08
Morgen die Damen!
bitte zieh jemandem einem herren der sich heute weitreichenden verstehens fähig zeigte irgendwas aus dem analbereich, diese 0101-denkweise tut mir irgendwie weh. wait.. nein.. falsch... so lassen, ich hab spaß ;DDer schwarze Peter, den man ihm da reinschieben wollte, ist da aber nicht drin, auch wenn es dich enttäuschen mag.

:ucoffee:

Langsam wirds lustig: Schon der 3. Kollege heute, der nicht glauben will, daß mein Terminkalender so voll ist, wie er ist.

@Simon:
Der letzte HP-PC, den ich in den Fingern hatte, ist schon vor langer Zeit gewesen. Schon da war es genauso. Grafikkarten-Zusatzstecker und Netzteilformat waren proprietär, das Gehäuse unterformatig (d.h., normale Grafikkarten paßten nicht rein, nur die HP-Krüppelkarte oder Low-Profile), und irgendein Scherzkeks fand es wohl witzig, an der Front ein Lüftungsgitter zu stanzen, an dem man aber ohne Bastelei keinen Lüfter befestigen konnte. Zum Drüberstreuen noch ein 5,25"-Cardreader/Audio/USB-Frontpanel, das außer mit dem HP-OEM-MoBo mit keiner anderen Hardware zum Funktionieren zu bringen war, und voila - fertig ist ein typischer HP-PC... :rolleyes:

Das ist wie auf einem Kriegsschiff: Love it - or leave it.

Dead Man
2012-04-24, 11:33:06
Malzeug allerseits. :uwave:

@Cypher: Watt neuet? :upara:

Radeonfreak
2012-04-24, 11:37:25
Mahlzeit :ucoffee:

Cyphermaster
2012-04-24, 11:38:22
Noch nicht, aber der Betreffende hat auch nicht den Spitznamen "Speedy"...

atlantic
2012-04-24, 12:39:03
moin

wer hat denn dieses bescheidene Wetter bestellt? :upara:

Lyka
2012-04-24, 12:46:49
berlin: Sonne, dafür Kopfschmerzwetter dank fließenden Klimawechsels :mad:

Detritus
2012-04-24, 12:47:46
wer hat denn dieses bescheidene Wetter bestellt? :upara:Ich. Da fällt das Arbeiten leichter. Warte mal ab, was ich für's WE geordert hab. ;)

Radeonfreak
2012-04-24, 13:27:24
25° :usweet:

Heute Morgen wars richtig schön sonnig und warm und jetzt ist`s frisch und es sieht nach Regen aus :(

Wurscht....muss eh bald zur Arbyte.

Hydrogen_Snake
2012-04-24, 13:35:42
Wer ist denn hier zwischenzeitlich zu den Blackberrys gewechselt?

Baalzamon
2012-04-24, 13:59:46
Sind die nicht giftig? :upara:

Cyphermaster
2012-04-24, 14:03:37
Im Gegenteil, geben eine leckere Marmelade! :uup:

Baalzamon
2012-04-24, 14:06:59
Und was ist mit Muffins? :usweet:

Hydrogen_Snake
2012-04-24, 14:15:26
UND WAS ISN MIM SPÜLI!?!?!?

Cyphermaster
2012-04-24, 14:26:09
@Baalzi: Stimmt, auch nicht schlecht.

@Hydro: Spüli is doch da (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/group.php?groupid=56), nerv net.

Turiz
2012-04-24, 14:32:26
@Baalzi: Stimmt, auch nicht schlecht.

@Hydro: Spüli is doch da (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/group.php?groupid=56), nerv net.
Das nix Spüli. Du nerven. :biggrin:

Hydrogen_Snake
2012-04-24, 14:32:31
nerv net? Was das denn für Anal angehauchte Phrase?

Baalzamon
2012-04-24, 14:37:26
Die kommt wohl noch aus der Anal angehauchten Phase. :naughty:

;D

Cyphermaster
2012-04-24, 14:39:59
http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTR4p3Fwh9RUEzWX3I35hdQbO9KaMm2ehMWKv0fXErAvNCKOkQ32lIwE34z

Hydrogen_Snake
2012-04-24, 14:46:35
http://fb-fun.de/wp-content/uploads/2011/10/pinnwand-bild-pause.jpg

+30° auf den Pfeil.

Hiermit Enthebe ich Cyphermaster von seinem Amt als Modkeck weil er Emotional kompromittiert ist.

Edit:

Oder stelle einen Antrag darauf X-D

Hydrogen_Snake
2012-04-24, 14:53:56
Und überhaupt, warum dürfen 2 im selben Haushalt lebende MODs zur gleichen Zeit sein. Das ist ja wie beim Gewinnkarten ausfüllen... nur eine PRO HAUSHALT!

Edit:

Oder so geregelt sein :ugly:

Crushinator
2012-04-24, 15:02:24
Antrag abgaylehnt. (y)

Hydrogen_Snake
2012-04-24, 15:12:41
Antrag abgaylehnt. (y)

ai se eu te pego?

Cyphermaster
2012-04-24, 15:46:43
Das ist ja wie beim Gewinnkarten ausfüllen...:lol:
Einen unentgeltlichen Modposten mit einem Gewinn gleichzusetzen ist in etwa wie die Behauptung, Atomkraft wäre umweltschonend.

Schwarzmetaller
2012-04-24, 17:31:16
Im Vergleich zu Dieselgeneratoren und Kohlekraftwerken ist Atomstrom umweltfreundlich, auch ist im Vergleich zu anderen üblichen Kraftwerken der CO2-Ausstoß deutlich geringer. Deswegen ist ein Modposten Gewinn.
Daher: abtreten.

Cyphermaster
2012-04-24, 17:39:28
CO2-Einsparung durch AKWs? Nur, wenn du die Gewinnung und v.a. Entsorgung der Betriebsstoffe nicht mit rein gerechnet hast.

Aber du kannst ja mal Mod machen, wenn du meinst, das wäre soo toll...

Plutos
2012-04-24, 18:05:41
Ich meine auch es ist sooo toll :smile:. Darf ich also auch mal bitte? :smile:

Lyka
2012-04-24, 18:22:23
Schwarzmetaller ist länger hier als du :uponder:

Dead Man
2012-04-24, 18:25:06
Hmm, man kann natürlich auch Mods die besonnen handeln, versuchen rauszuekeln, damit einige wenige sich ungestört produzieren können. :rolleyes:

Schwarzmetaller
2012-04-24, 18:37:22
Aber du kannst ja mal Mod machen, wenn du meinst, das wäre soo toll...
Klar.
Ich hab auch Mod-Erfahrung....seit etwa Oktober 2010 bin ich Mod bei Planet3Dnow.

Simon Moon
2012-04-24, 18:48:01
@Simon:
Der letzte HP-PC, den ich in den Fingern hatte, ist schon vor langer Zeit gewesen. Schon da war es genauso. Grafikkarten-Zusatzstecker und Netzteilformat waren proprietär, das Gehäuse unterformatig (d.h., normale Grafikkarten paßten nicht rein, nur die HP-Krüppelkarte oder Low-Profile), und irgendein Scherzkeks fand es wohl witzig, an der Front ein Lüftungsgitter zu stanzen, an dem man aber ohne Bastelei keinen Lüfter befestigen konnte. Zum Drüberstreuen noch ein 5,25"-Cardreader/Audio/USB-Frontpanel, das außer mit dem HP-OEM-MoBo mit keiner anderen Hardware zum Funktionieren zu bringen war, und voila - fertig ist ein typischer HP-PC... :rolleyes:

Oh, toll. Da kommt ja noch einiges auf mich zu. Das hab ich bisher noch nicht mal geahnt. Naja, ich sag ihm dann, "You know who cares? - HP cares cause you purchased the care pack" X-D

resistansen
2012-04-24, 19:44:05
Hmm, man kann natürlich auch Mods die besonnen handeln, versuchen rauszuekeln, damit einige wenige sich ungestört produzieren können. :rolleyes:

ich glaube nicht, dass jemand ein schlechtes wort über crushi verlieren will :cool:

Cyphermaster
2012-04-24, 21:12:32
Klar.
Ich hab auch Mod-Erfahrung....seit etwa Oktober 2010 bin ich Mod bei Planet3Dnow.Wenn das da so toll ist, dann sollte ich vielleicht dorthin wechseln.

Detritus
2012-04-24, 21:19:19
Wenn das da so toll ist, dann sollte ich vielleicht dorthin wechseln.Ja, versuchs doch mal. :freak:

Dead Man
2012-04-24, 21:21:44
ich glaube nicht, dass jemand ein schlechtes wort über crushi verlieren will :cool:

Soll heißen, alle anderen Mods sollen genau wie Crushi werden und sich außerdem mit Dir treffen und Dir einen Bonus geben? :uponder:

Lyka
2012-04-24, 21:25:28
ja, das fände ich gut (y)

Dead Man
2012-04-24, 21:30:16
ja, das fände ich gut (y)

Hmm, aber was ist dann an Resis IG falsch? Dort sind doch bloß Gleichgesinnte. Ist es da zu langweilig, weil es nichts zu rebellieren gibt?

Lyka
2012-04-24, 21:31:46
ich fände allgemein gut, wenn es mehr Boni gäbe :uponder:

http://i.imgur.com/JXIaV.gif

resistansen
2012-04-24, 21:53:03
Soll heißen, alle anderen Mods sollen genau wie Crushi werden und sich außerdem mit Dir treffen und Dir einen Bonus geben? :uponder:

crushi und einige andere waren auch sehr okay bevor ich sie je kennenlernte. ;)

Hmm, aber was ist dann an Resis IG falsch? Dort sind doch bloß Gleichgesinnte. Ist es da zu langweilig, weil es nichts zu rebellieren gibt?

es sind so kleine dinge wie
"man kann nicht zitieren"
"das ding ist umständlich zu erreichen"
"das ding sieht irgendwie...nun ja..es hat eine optik"

in aller erster linie gründete ich das ding mal aus neugier um mir das anzuschauen, nachdem klar war, dass soewas wie ein "spülwiese only" im stile des "ladies only" von der moderatorenschaft nicht gewünscht war. das ist alles was es damit auf sich hat, auch wenn cyphermaster es als etwas anderes verkauft und dann gleich einen thread schließen muss deswegen^^

atlantic
2012-04-24, 22:09:05
moin von der Südfront :D

hä?
Na ja, vielleicht sollte es nicht primäres Ziel sein, nur nach Mods Ausschau zu halten. Btw....Wollen wir uns treffen? :naughty:

in aller erster linie gründete ich das ding mal aus neugier um mir das anzuschauen, nachdem klar war, dass soewas wie ein "spülwiese only" im stile des "ladies only" von der moderatorenschaft nicht gewünscht war. das ist alles was es damit auf sich hat, auch wenn cyphermaster es als etwas anderes verkauft und dann gleich einen thread schließen muss deswegen^^

und ich dachte schon, du findest den Editier-Button nie :D

Wegen dem Ladies: du weißt, da gabs ne Abstimmung unter den weiblichen Usern, nicht? Das die nun nicht zu 100% aus Resi bestand, liegt einfach an den Gegebenheiten.

Schwarzmetaller
2012-04-24, 22:13:43
Wenn das da so toll ist, dann sollte ich vielleicht dorthin wechseln.
Wenn du dich benimmst, gerne. Dort liegt auch der Altersdurchschnitt deutlich höher.

Cyphermaster
2012-04-24, 22:27:42
"man kann nicht zitieren"Kann man, mit den identischen Tags wie im Forum. Muß man nur WOLLEN, genau wie den Klick auf den Edit-Button, um Multiposts zu vermeiden...
"das ding ist umständlich zu erreichen"Du wolltest doch etwas, was man nicht unmittelbar sieht, das bedingt sich logischerweise. Gut, wahrscheinlich nicht nach Resistansen-Logik.
Die IG ist im Übrigen genauso "umständlich zu erreichen", wie der Club. Nur da isses irgendwie kein Problem...
"das ding sieht irgendwie...nun ja..es hat eine optik"Die Spielwiese gab es auch nur in der 3DC-Standardoptik. Wenn du aber von allen Usern einen gemeinsamen Antrag an Crushi schickst, welche "Inneneinrichtung" ihr haben wollt - vielleicht opfert er ja seine Freizeit, um es euch bequem zu machen.
in aller erster linie gründete ich das ding mal aus neugier um mir das anzuschauen, nachdem klar war, dass soewas wie ein "spülwiese only" im stile des "ladies only" von der moderatorenschaft nicht gewünscht war.Du solltest ehrlich bleiben: Du wolltest einen Bereich im 3DC in genau dem Stil, den sich Madame Resistansen erträumt. Eine Art "Homepage im Forum", quasi eine höchstpersönliche "Resiwiese", und nicht Spielwiese. Dumm nur, daß "nur" Spielwiese genehmigt wurde. Und da hat klein-Resi halt das Ding wieder schmollend in die Ecke gestellt.

Komisch, daß schon wieder aus angeblich so "kleinen Dingen" manche doch eine Riesenwelle fabrizieren wollen. Jetzt braucht es nur noch Leute, die es wirklich interessiert. Genau wie die IG. Ein Zufall? :uponder:

resistansen
2012-04-24, 22:35:01
hä?
Na ja, vielleicht sollte es nicht primäres Ziel sein, nur nach Mods Ausschau zu halten. Btw....Wollen wir uns treffen? :naughty:

nachdeeeeeem ich sie traf waren sie natürlich auch noch wunderbar ;)

Wegen dem Ladies: du weißt, da gabs ne Abstimmung unter den weiblichen Usern, nicht? Das die nun nicht zu 100% aus Resi bestand, liegt einfach an den Gegebenheiten.

die abstimmung mit dem sowjetischen wind. die war fantastisch. ja. ;D

Du solltest ehrlich bleiben: Du wolltest einen Bereich im 3DC in genau dem Stil, den sich Madame Resistansen erträumt. Eine Art "Homepage im Forum", quasi eine höchstpersönliche "Resiwiese", und nicht Spielwiese. Dumm nur, daß "nur" Spielwiese genehmigt wurde. Und da hat klein-Resi halt das Ding wieder schmollend in die Ecke gestellt.

quoted for.. keine ahnung... aber quoted

;D

Dicker Igel
2012-04-24, 22:43:04
ich fände allgemein gut, wenn es mehr Boni gäbe :uponder:

http://i.imgur.com/JXIaV.gif

;D

atlantic
2012-04-24, 22:43:57
die abstimmung mit dem sowjetischen wind. die war fantastisch. ja.
genauso wie die fragestelltung klug gewählt war nicht zu fragen... "ey, wir wollen definitv das ladies schließen, sacht ma an"... neeeeein....ein ganz kluges "was denkt ihr potentiell möglicherweise vielleicht eventuell unter bestimmen eventualitäten .."
und dann die abstimmung der männlichen kollegen, die das forum nie sahen... ja war gut ;D

soll ich meine Fragestellung nochmal vorkramen? :rolleyes:

Nur weil sich die Ladies für deinen Geschmack schlicht verklickt haben, muß das nicht auch für alle anderen gelten. Kennst du das Ebay-Gesetz? Einmal auf "Kaufen" geklickt, fragt dich hinterher keiner, wie besoffen du wohl dabei warst.

Im Nachhinein hab ich nun auch nie wirkliche Trauerhymnen gelesen, das es das Ladies nicht mehr gibt.

resistansen
2012-04-24, 22:50:13
du hast auch grade damit angefangen. nicht ich. trotzdem, wenn du es zur sprache bringst, antworte ich drauf ;)

Lyka
2012-04-24, 23:11:31
;D

jepp, alle Jahre wieder derselbe Bullshit:freak:

alkorithmus
2012-04-24, 23:22:16
Ich meine auch es ist sooo toll :smile:. Darf ich also auch mal bitte? :smile:

Eher wird MadHatter Moderator.. ;(

Dead Man
2012-04-25, 00:05:58
jepp, alle Jahre wieder derselbe Bullshit:freak:

Da sagst Du was wahres, auch wenn wir vermutlich nicht das gleiche meinen. :smile:

Lyka
2012-04-25, 00:08:42
Eher wird MadHatter Moderator.. ;(

das wäre eine Idee :uponder:

Dead Man
2012-04-25, 00:20:31

Jupp, Inder Tat. Sind sie auch heute noch. Und ich glaube, einige sind sogar sehr okay, obwohl sie nicht Deinen Geschmack treffen. :smile:

Wie wäre es mit einem Link in den Lesezeichen?

Ich vermute, Deine IG hätte mehr Zulauf, wenn man da frei lesen könnte, dann kann man auch eher sagen, ob man Mitglied werden möchte. Moderiert wird doch da trotzdem nicht, oder?

Lokadamus
2012-04-25, 04:51:12
mmm...

Das waren doch damals alles meine Helden, als ich noch fröhlich in die Windeln geschissen habe. Das ist also aus ihnen geworden. :ugly:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-81521.html

Baalzamon
2012-04-25, 09:30:31
Morgen. :ucoffee:

Radeonfreak
2012-04-25, 09:46:08
.....ist leider erst Donnerstag :ucoffee:

Moin.

Baalzamon
2012-04-25, 09:55:27
.....ist leider erst Donnerstag :ucoffee:

Moin.
True, true. ;(

Dabei hat sich gestern schon wie Freitag angefühlt. Ich glaube die Woche ist kaputt.

Dead Man
2012-04-25, 10:28:07
Guten Morgen allerseits. :uwave:

Bei mir ist heute Mittwoch, aber daphür fängt die neue Woche dann direkt mit Freitag an. :freak:

Kommt jemand mit zur Maidemonstration? Wo kriegt man Winkelemente und Mainelken her?

Baalzamon
2012-04-25, 10:31:28

Bei mir ist heute Mittwoch, aber daphür fängt die neue Woche dann direkt mit Freitag an. :freak:
Ich sags ja, die Woche ist kaputt. :ucrazy:

Kommt jemand mit zur Maidemonstration? Wo kriegt man Winkelemente und Mainelken her?
Maidemo? Ne danke, die Spätis haben eh geschlossen. ;(

Cyphermaster
2012-04-25, 10:45:29
Mahlzeit!

:ucoffee:

N1c3, es existiert also doch noch...
http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR6oV-BzOL-kpsSkj6Vi2sniHJXqxFYM6fr6tbhKESoFdTao7ekNSaR9PA
Hoffen wir, der Tag geht so weiter. (y)

Hm - Maidemo? Von welchem Spiel? :biggrin:

Baalzamon
2012-04-25, 10:50:19
Mai? :|

Dead Man
2012-04-25, 10:53:00

Monopoly. :freak:

Früher gabs noch Geld von der Firma, wenn man zur Demo ging, hab ich gehört. :upara:

Cyphermaster
2012-04-25, 11:31:05
Mai? :|Und wann kommt die dann raus? :usweet:
Früher gabs noch Geld von der Firma, wenn man zur Demo ging, hab ich gehört. :upara:Nur in den USA, und da müßte man das "der" in Großbuchstaben schreiben... :whistle:

Baalzamon
2012-04-25, 11:51:51
Und wann kommt die dann raus? :usweet:
Hmmm... im Mai? :uponder:

Cyphermaster
2012-04-25, 12:00:51
O Mai o Mai...

atlantic
2012-04-25, 12:44:04
moin

kann es sein, das bestimmte Nationalitäten glauben, wo sie den Fuß hinsetzen, gehörte die Welt ihnen? Zb die Straße? Nur zum Beispiel? Mag ja sein, das in deren Ländern die Straße ebenfalls zu ihrem Privatbesitz gehörte...oder eher die Schlammwege, weil, die waren ja irgendwo zeitlich stecken geblieben im Mittelalter. Aber, sie hatten einen teutschen Schäferhund. Und deshalb wohnen die jetzt hier. Und parken soo dämlich, das keine Sau mehr in die Einfahrt kommt. Aber....immerhin....es muß ne E Klasse sein. Irgendwo muß ja noch ne Verbindung bestehen bleiben zum Leben von vorher. Zwar kein Eselskarren, aber immerhin mit ungefähr demselben Charme. :mad:

Ich glaube, ich mag bestimmte Nationalitäten nicht. Mehr.

Dead Man
2012-04-25, 12:53:42
....es muß ne E Klasse sein.

Klingt nach türkischen Mitbürgern. Tragen sie ihr Geld als Rolle in der Hosentasche? :upara:

atlantic
2012-04-25, 12:55:43
Klingt nach türkischen Mitbürgern. Tragen sie ihr Geld als Rolle in der Hosentasche? :upara:

die halten sich höchstens nen Kangal, keinen toitschen Schäferhund ;(

Crushinator
2012-04-25, 13:34:38
[...] Ich glaube, ich mag bestimmte Nationalitäten nicht. Mehr.

Das hängt aber meistens mehr mit der Überwindung des vorigen sozialen Status zusammen als mit der Nationailtät. Egoismus und Asozialität sind leider recht international. :D

Zwergi
2012-04-25, 13:41:39
moin

kann es sein, das bestimmte Nationalitäten glauben, wo sie den Fuß hinsetzen, gehörte die Welt ihnen? Zb die Straße? Nur zum Beispiel? Mag ja sein, das in deren Ländern die Straße ebenfalls zu ihrem Privatbesitz gehörte...oder eher die Schlammwege, weil, die waren ja irgendwo zeitlich stecken geblieben im Mittelalter. Aber, sie hatten einen teutschen Schäferhund. Und deshalb wohnen die jetzt hier. Und parken soo dämlich, das keine Sau mehr in die Einfahrt kommt. Aber....immerhin....es muß ne E Klasse sein. Irgendwo muß ja noch ne Verbindung bestehen bleiben zum Leben von vorher. Zwar kein Eselskarren, aber immerhin mit ungefähr demselben Charme. :mad:

Ich glaube, ich mag bestimmte Nationalitäten nicht. Mehr.

http://i2.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/002/135/sw50sw8sw578.gif

Cyphermaster
2012-04-25, 14:39:00
Das hängt aber meistens mehr mit der Überwindung des vorigen sozialen Status zusammen als mit der Nationailtät. Egoismus und Asozialität sind leider recht international. :DDa gebe ich dir recht. Die Betreffenden sind diesbezüglich ohnehin ein wenig schizophren - zumindest sind sie seit ihrem Paßwechsel so rechts-national und gegen Einwanderung von Ausländern eingestellt, daß jedem NPD-Funktionär die heißen volksdeutschen Freudentränen in Bächen die Wangen hinunterlaufen würden, wenn er davon erfahren würde.
Andererseits, vielleicht beziehe ich "Ausländer" dabei falsch. Immerhin glauben sie ja auch, mit "Trittbrettfahrern" wären Skateboarder gemeint...

Crushinator
2012-04-25, 14:59:13
Da gebe ich dir recht. Die Betreffenden sind diesbezüglich ohnehin ein wenig schizophren - zumindest sind sie seit ihrem Paßwechsel so rechts-national und gegen Einwanderung von Ausländern eingestellt, daß jedem NPD-Funktionär die heißen volksdeutschen Freudentränen in Bächen die Wangen hinunterlaufen würden, wenn er davon erfahren würde.
Andererseits, vielleicht beziehe ich "Ausländer" dabei falsch. Immerhin glauben sie ja auch, mit "Trittbrettfahrern" wären Skateboarder gemeint...

Dieses Phänomen hab ich auch schon beobachtet; soziologisch sehr interessant, was so ein Passwechsel bewirken kann. Ich frage mich, ob es sich dabei um ehemals selbsterlebte Diskreminierung der Betreffenden handelt, für die man sich nun an den nächstbesten Opfern rächen muss, oder einfach nur um eine Identitätskrise.

Dicker Igel
2012-04-25, 15:44:08
http://i2.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/002/135/sw50sw8sw578.gif

https://lh5.googleusercontent.com/-f6nWnx4wFAY/T2wUS_Y5VAI/AAAAAAAANt8/eKJ0oxopt1U/w497-h373/22588435601024071_FrDtQn4q_f.jpg

resistansen
2012-04-25, 16:07:11
scheiße parken und scheiße in foren schreiben ist international. hab ich festgestellt.

Cyphermaster
2012-04-25, 16:53:18
In welchen Foren bist du denn? ;D
Zum Nachgucken natürlich...

resistansen
2012-04-25, 18:10:13
In welchen Foren bist du denn? ;D
Zum Nachgucken natürlich...

taschkent hat keine lenin-statue.

dreas
2012-04-25, 18:21:52
was gibt es schöneres im leben als dem gf die kündigung hinzulegen^^

jetzt erstmal youtube für den echten nerd: http://youtu.be/SNPJMk2fgJU

atlantic
2012-04-25, 18:46:40

...

:D

ach ja,
gute Parkmöglichkeiten in Тошканд? Reichts da für ne E Klasse? Fragen über Fragen :confused:

Dead Man
2012-04-25, 18:55:42

jetzt erstmal youtube für den echten nerd: http://youtu.be/SNPJMk2fgJU

Lustig, dass Du das sagst. Meine Frau hat just heute ihrem derzeitigen Chef die Kündigung hingelegt. Das ist sooo :ufinger: :biggrin:

atlantic
2012-04-25, 19:01:52
wenn ich das täte, könnte ich quasi DIREKT den Kuli fallen lassen. 55 Tage Resturlaub + über 200 Überstunden. Schon diese Möglichkeit macht einen zufriedener :D

Dead Man
2012-04-25, 19:08:26
wenn ich das täte, könnte ich quasi DIREKT den Kuli fallen lassen. 55 Tage Resturlaub + über 200 Überstunden. Schon diese Möglichkeit macht einen zufriedener :D

Dann fehlt nur noch ein Job in der Hinterhand und es wird zum Orgasmus des Lebens. :biggrin:

Lokadamus
2012-04-25, 19:49:35
mmm...

:| Ich weiß schon, wo Radeonfreak ihren nächsten Urlaub verbringen wird.
Auf Balkonien (http://www.golem.de/news/crytek-action-unter-der-kaeseglocke-in-crysis-3-1204-91368.html). :uup:

resistansen
2012-04-25, 19:49:36
sie könnte leninstatuenbauer in taschkent werden....

resistansen
2012-04-25, 20:19:43
die schlammwege des mittelalters in denen sie steckenblieben...wieviel punkte ist das eigentlich bei normalen usern wert ? ;)

Lokadamus
2012-04-25, 20:21:09
mmm...

Bei einigen Usern sind es auch die geistigen Schlammwege, in denen sie stecken bleiben.

Dead Man
2012-04-25, 20:48:02
sie könnte leninstatuenbauer in taschkent werden....

Sie könnte auch Telefonseelsorgerin werden. Immerhin hat sie Sozialkompetenz.

Lyka
2012-04-25, 20:49:53
da hat jemand Kapitän Nemo vergessen :(

resistansen
2012-04-25, 20:53:13
Sie könnte auch Telefonseelsorgerin werden. Immerhin hat sie Sozialkompetenz.

das wollte ich auch erst schreiben. dann dachte ich mir, der diss ist zu fies :)

Dead Man
2012-04-25, 21:00:31
das wollte ich auch erst schreiben. dann dachte ich mir, der diss ist zu fies :)

Sie versteht das schon, keine Sorge.

Cyphermaster
2012-04-25, 21:07:58
die schlammwege des mittelalters in denen sie steckenblieben...wieviel punkte ist das eigentlich bei normalen usern wert ? ;)Du hast verschiedenste Formulierungen doch schon weidlich ausprobiert, du solltest es langsam wissen.
das wollte ich auch erst schreiben. dann dachte ich mir, der diss ist zu fies :)Damit hast du als sozusagen IT-Call-Girl versehentlich einen Selfown umschifft. Dafür hast du ihn mit justament diesem Post wieder geliefert - Mission accomplished.

@Lyka: Wo will der Käptn denn abgeholt werden? :usweet:

captainsangria
2012-04-25, 21:14:03
Captain an Board!

captainsangria
2012-04-25, 21:22:22
Erspart euch den scheiß mit den trollaccounts.

atlantic
2012-04-25, 21:24:21
vor allem, wenn man sonst hauptsächlich im Fotofred unterwegs ist. :wave2:

Lokadamus
2012-04-25, 21:41:08
mmm...

Doof, irgendwie hab ich wieder Lust auf Diablo 2 bekommen ...

captainsangria
2012-04-25, 21:48:23
Unsere neue Olympus xz1 macht bis jetzt die besten Fotos aller kompakten. Einfach wow.

Schwarzmetaller
2012-04-25, 21:59:23
mmm...

Doof, irgendwie hab ich wieder Lust auf Diablo 2 bekommen ...
http://www.abload.de/img/1234525508_ben_stillex7x60.gif
Unsere neue Olympus xz1 macht bis jetzt die besten Fotos aller kompakten. Einfach wow.
Wenn meine Oly-DSLR nicht so bescheidene Bilder machen würde, würde ich dir zustimmen.^^

@Mod<->Resi(Sympathisanten)-Fehde: Setzt euch mal zusammen und trinkt nen Tee...oder kommuniziert mal ausserhalb des Kontaktforums privat miteinander.

Lyka
2012-04-25, 21:59:55
habe letzte Woche wieder angefangen^^
leider kostet LOD doch noch so Einiges o_O

Lokadamus
2012-04-25, 22:28:00
habe letzte Woche wieder angefangen^^
leider kostet LOD doch noch so Einiges o_Ommm...

LOD? Lord of Destruction? Hab ich mir damals für 10DM geholt. :)
Läuft prima unter FreeBSD, Wine 1.5.1.

Ich weiß nur noch nicht, wie ich meinen Necro diesmal aufbaue. Meistens erstell ich einen mit Schwerpunkt auf Knochenzauber, aber diesmal will ich wieder einen Beschwörer haben.
Für heute verkrümmel ich mich ins Bett. N8 alle. :uwave:

resistansen
2012-04-25, 22:32:35
Du hast verschiedenste Formulierungen doch schon weidlich ausprobiert, du solltest es langsam wissen.
Damit hast du als sozusagen IT-Call-Girl versehentlich einen Selfown umschifft. Dafür hast du ihn mit justament diesem Post wieder geliefert - Mission accomplished.

taschkent hat keine leninstatue.

Dead Man
2012-04-25, 23:14:59
Ich war auf dem Knorkator-Konzert in Dresden, Du nicht! (http://www.youtube.com/watch?v=Bybm2nh02X4) :tongue:

Schwarzmetaller
2012-04-25, 23:27:31
Nuja...aber im Mai gibts ein neues Rummelsnuff-Album! (http://www.youtube.com/watch?v=oHp-t44JrUw&feature=youtu.be)

Exxtreme
2012-04-25, 23:39:53
*grrr*

Im Heise-Forum wieder gesperrt weil ich bissl getrollt hab. ;(

Crushinator
2012-04-26, 01:34:16
*grrr*
Im Heise-Forum wieder gesperrt weil ich bissl getrollt hab. ;(

http://h9.abload.de/img/mimimimiroyeb.jpg

resistansen
2012-04-26, 03:37:32
win guter tag ist herangenaht meine lieben freunde und nichtfreunde, es gibt den Brent Corrigan Pornostar Dildo bei amazon! endlich! jetzt warte ich noch auf den adolf-hitler-gedächtnis-vibrator und steve's job-requiem-dildo (iCum!)

Baalzamon
2012-04-26, 10:11:57
Guten Morgen. :ucoffee:

Summer is coming!

Dead Man
2012-04-26, 10:13:12

Summer is coming!

Jupp, prächtigstes Schuppen-abreiß-Wetter.

captainsangria
2012-04-26, 10:13:28
*grrr*

Im Heise-Forum wieder gesperrt weil ich bissl getrollt hab. ;(schon wieder?
meldest du dich dort auch mit immer neuen nicks an?

Radeonfreak
2012-04-26, 10:18:13
Moin :ucoffee: :usommer:

captainsangria
2012-04-26, 11:06:53
:umassa:

http://www.youtube.com/watch?v=HQgycc0DKHU&feature=share%27%2C%29

Lyka
2012-04-26, 11:10:25
:umassa:

http://www.youtube.com/watch?v=HQgycc0DKHU&feature=share%27%2C%29

:D gute Serie (y)

nalye
2012-04-26, 11:11:30
Rosen sind rot
Veilchen sind blau
Ich kann nicht gut reimen
Fick Dich!

Radeonfreak
2012-04-26, 11:14:05
Sehr poetisch.

Mahlgezeitet.

Exxtreme
2012-04-26, 12:07:44
schon wieder?
meldest du dich dort auch mit immer neuen nicks an?
Ne, eigentlich nicht. Wobei das Posting (http://www.heise.de/extras/foren/S-Koennen-sich-Linuxer-ueberhaupt-Computerspiele-leisten/forum-166103/msg-21752418/read/showthread-1/) jetzt auch nicht so schlimm war.

Radeonfreak
2012-04-26, 13:24:44
Wunderprächtiges Wetterchen Heute. Nur der Wind muss weg :uup:

Lyka
2012-04-26, 13:34:58
Wetter passiert, wenn ich auf Arbeit bin (y)

resistansen
2012-04-26, 15:32:25
* DSL Anschluss mit Internet Flat
o Surfen mit bester Netzqualität – mit bis zu 16.000 kBit/s bis 100 GB Datenvolumen pro Monat, danach mit bis zu 1.000 kBit/s bis Monatsende.

1und1 drosselt das internet? holy crap..
gilt das auch für bestandskunden oder nur bei neukunden?

mittlerweile würde es mich nichtmal mehr affektieren... aber trotzdem...drosselung.. am dsl-anschluss O_O

Lyka
2012-04-26, 15:39:57
wer Billigvertrag nimmt :uponder:

Lokadamus
2012-04-26, 17:58:44
mittlerweile würde es mich nichtmal mehr affektieren... aber trotzdem...drosselung.. am dsl-anschluss O_Ommm...

Nicht nur dort.
http://www.golem.de/news/smartphone-day-pack-eu-25-mbyte-flat-fuer-2-euro-bei-o2-1204-91332.html
http://www.golem.de/news/deutsche-telekom-neue-datenflatrates-mit-integrierter-lte-nutzung-1204-90931.html
http://www.golem.de/news/ftth-telekom-drosselt-glasfaseranschluesse-auf-384-kbit-s-1203-90647.html
http://www.golem.de/1201/89347.html

resistansen
2012-04-27, 00:01:34
25 mb im ersten link von dir? lol. damit kann man besonders viel anfangen xD

Hydrogen_Snake
2012-04-27, 01:08:42
Und wie diese Mutterficker einfach überall das Wort Flat verwenden.

Lyka
2012-04-27, 01:26:24
sind ja welche, von der Bandbreite hat keiner geredet. Und wer billig kauft, kauft 2x

Radeonfreak
2012-04-27, 09:43:19
Guten Morgen liebe Gemeinde :ucoffee:

Der Sommer ist da und es ist an der Zeit diesem Thread neues Leben einzuhauchen. :cool:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=482748&page=17&highlight=leichtbekleidete

Detritus
2012-04-27, 09:50:20
Guten Morgen liebe Gemeinde :ucoffee:

Der Sommer ist da und es ist an der Zeit diesem Thread neues Leben einzuhauchen. :cool:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=482748&page=17&highlight=leichtbekleidete Ja, und, wo sind da die Fotos von Dir?

*weisswurstranzenseitenstechenwegmassier* :ucoffee:

Baalzamon
2012-04-27, 10:17:34

Noch ist aber nichts mit leichtbekleideten Damen, dafür ist es noch zu kalt, windig und wolkig.

... but soooooooon ...

Radeonfreak
2012-04-27, 10:19:45
Aussichten Heute:

25°, blauer Himmel und Sonne satt :cool:

Baalzamon
2012-04-27, 10:54:26
Naja, hier klarts auch gerade auf. :biggrin:

Na dann, ,hopp hopp, auf in die Hot-Pants. :naughty:

Dead Man
2012-04-27, 11:09:02

Noch ist aber nichts mit leichtbekleideten Damen, dafür ist es noch zu kalt, windig und wolkig.

Hier nicht. :tongue:

@RF: Na was ist denn nun mit "Wiederbeleben"?

Detritus
2012-04-27, 11:12:54
Hier ist es warm, sonnig und windig...
Na dann, ,hopp hopp, auf in die Hot-Pants. :naughty:...weswegen ich die Miniröcke den Hot-Pants vorzöge... :biggrin:

Radeonfreak
2012-04-27, 13:03:13

Hier nicht. :tongue:

@RF: Na was ist denn nun mit "Wiederbeleben"?

Das ist ja nicht "der Wer traut sich" . Ich sorge nur für Gesprächsstoff, schreiben müssen andere.

Ffuuuu...so schönes Wetter und ich muss zur Spätschicht:ubash3:

Dead Man
2012-04-27, 13:19:28
Ich hab heute nach Feierabend auch nur ca. eine Stunde Zeit, das Wetter zu genießen, dann ist schon wieder Punktspiel bis ca. 22:00 Uhr. :(

Aber daphür wird morgen gegrill0rt. :ucatch:

Baalzamon
2012-04-27, 13:31:30
Jaaaaaaaaaaaa, die Grillsaison muss ich doch auch mal an diesem Wochenende beginnen.

:ugrill:

Radeonfreak
2012-04-27, 13:34:48
Also wir haben zu Ostern schon gegrillt :tongue:

Lokadamus
2012-04-27, 17:42:08
mmm...

Ich kann es immer noch nicht glauben. Endlich Urlaub, 3 Wochen rumgammeln und dann duschen. :uup:

Lyka
2012-04-27, 17:46:03
Urlaub, werde ich mal bei Wikipedia nachschlagen
noch 4h 15 min, dann ist Wochenende, means: Speisekammer ausräumen und Kühlschrank gesundschrumpfen lassen o_O
theoretisch bin ich dann mit meinem 2 Monatigen Frühjahrsputz endlich durch o_O

Baalzamon
2012-04-27, 17:55:09
mmm...

Ich kann es immer noch nicht glauben. Endlich Urlaub, 3 Wochen rumgammeln und dann duschen. :uup:

Es tat mir gut, mal so ganz ohne Aufsicht zu sein,
also ließ ich mich richtig gehen.
Fand mein Vertrauen in das Trinken wieder, fraß wie ein Schwein,
eine Woche keine Dusche gesehn.

Ich sah den Rausch als höchste Ausdrucksform des
menschlichen Denkpotentials.
Ich war ein tiefgläubiger Jünger von Hopfen und Malz.

Ich dachte Hängenlassen ist die wahre Philosophie.
Das ist Gleichmut, das ist Friede, das ist Glück.
Pflicht und Disziplin lag mir eh noch nie.
Also gab es keinen Weg zurück. (http://www.youtube.com/watch?v=aa2hDwkQ_qQ)

Lokadamus
2012-04-27, 18:04:42
mmm...

Prost. :ubeer:

Baalzamon
2012-04-27, 18:11:28
:ubeer:

... aber ich muss noch ein bisschen und Urlaub gibt's auch nicht. Naja, zumindest den Brückentag habe ich frei. :biggrin:

Lyka
2012-04-27, 18:15:14
ich habe nicht am Brückentag frei. Aber das ist in Ordnung. Bei mehr als 3 Tagen frei werde ich aggro.
mein Ex-Arbeitslosigkeit, die ich 2004 beendet habe, wirkt noch als Schuldgefühl nach :uponder:

Baalzamon
2012-04-27, 18:15:54
Bei mehr als drei Tagen frei werde ich wieder zu einem Menschen. :|

sChRaNzA
2012-04-27, 18:35:17
Ich kann euch alle nicht leiden! ^^

Schwarzmetaller
2012-04-27, 18:57:30
Ich kann euch alle nicht leiden! ^^
Ich dich auch nicht.^^

Lokadamus
2012-04-27, 19:24:13
Ich kann euch alle nicht leiden! ^^mmm...

Ich mochte dich noch nie. :tongue:

Das dürften tolle Worte für ein Kind sein, wenn man der Vater ist. :ugly:

Schwarzmetaller
2012-04-27, 19:25:10
Gefolgt von: "Achso, und du bist adoptiert."

Lokadamus
2012-04-27, 19:51:22
mmm...

Ich weiß immer noch nicht, wie ich meinen Necro in Diablo 2 aufbauen will. Ich befürchte es wird wieder ein Knochen- Necro mit ein bischen Golem.
Gift gefällt mir nicht, da man keine Wurfdolche benutzen kann.

Lyka
2012-04-27, 20:05:47
so willst du also deinen Urlaub verbringen^^

captainsangria
2012-04-27, 20:23:38
mmm...

Ich weiß immer noch nicht, wie ich meinen Necro in Diablo 2 aufbauen will. Ich befürchte es wird wieder ein Knochen- Necro mit ein bischen Golem.
Gift gefällt mir nicht, da man keine Wurfdolche benutzen kann.
Einen richtigen boner

Lokadamus
2012-04-27, 20:56:17
Einen richtigen bonermmm...

Wat is den ein richtiger Boner?
Für die Frauen, das bedeutet nicht den Fußboden zu bonern. :Pso willst du also deinen Urlaub verbringen^^
Am liebsten mehrere Tage betrunken, aber das ist nicht gut. ;)
Muss eigentlich mal bei der Hausbank anrufen und mir einige Sachen bestätigen lassen und mich beschweren, wegen Inkompetenz, nicht eingehaltenen Versprechen und dadurch zu wenig Zuschüsse für Riesterrente.

Edit: So fühle ich mich momentan: http://icanhascheezburger.com/2012/04/26/funny-pictures-what-a-party-animal/

atlantic
2012-04-27, 23:10:40
...
Edit: So fühle ich mich momentan: http://icanhascheezburger.com/2012/04/26/funny-pictures-what-a-party-animal/

http://i.imgur.com/aSgoV.gif

wie alt seid ihr eigentlich? Ich meine, ihr seid alle so zukunftsorientiert. Ich weiß nicht, mir ging das bisher immer ab. ;(

Lokadamus
2012-04-27, 23:37:18
wie alt seid ihr eigentlich? Ich meine, ihr seid alle so zukunftsorientiert. Ich weiß nicht, mir ging das bisher immer ab. ;(mmm...

Über 30, weit entfernt von den Zielen, die ich mir mal vorgenommen habe. Hätte ich auf mein Gefühl vertraut, hätte ich die Ziele weit überschritten. :(

Krümelmonster
2012-04-27, 23:38:28
mmm...

Über 30, weit entfernt von den Zielen, die ich mir mal vorgenommen habe. Hätte ich auf mein Gefühl vertraut, hätte ich die Ziele weit überschritten. :(

Hätte 2004 auch mal apple Aktien kaufen sollen :redface:

Lyka
2012-04-27, 23:40:49
über 30, ab 30 wird eh alles leichter :D

Lokadamus
2012-04-27, 23:56:03
Hätte 2004 auch mal apple Aktien kaufen sollen :redface:mmm...

2000, bekloppte Fonds gekauft, obwohl ich ein paar Tage vorher ein komisches Gefühl hatte, ich sollte mir Apple auf einen Zettel schreiben. Das suckt richtig. Auch die Geschichte 2007, als mir geraten wurde Fonds zu kaufen, obwohl ich für einen kurzen Moment Gold haben wollte.
Ich hätte auf meine Meinung bestehen sollen. Bankberater leben nach dem Prinzip, dass sie einen Verunsichern und zu Fehlentscheidungen verleiten, weil sie daran verdienen. Anders kann man auch nicht erklären, dass mir 10% ausgeredet wurden, weil 4% sicherer seien. Ein guter Bankberater hätte gesagt, ich solle entweder ein paar Wochen/ Monate warten oder nach der Auszahlung den Fond wechseln. Stattdesse nur "investieren sie in diesen Fond, damit fahren sie gut". Bis heute haben sich die Fonds nicht bezahlt gemacht. :(

Dead Man
2012-04-28, 00:04:08
@Lokadamus: Wie wäre es mit einem Haus und/oder Grundbesitz als Geldanlage? Das reine Geld oder Aktien gehen eh früher oder später in die Binsen.

Lokadamus
2012-04-28, 00:05:37
@Lokadamus: Wie wäre es mit einem Haus und/oder Grundbesitz als Geldanlage? Das reine Geld oder Aktien gehen eh früher oder später in die Binsen.mmm...

Die Frage ist einfach, wann ist der richtige Zeitpunkt zum Ausstieg? Momentan habe ich nicht das Gefühl, dass ich mich auf einen festen Platz niederlassen sollte.

Krümelmonster
2012-04-28, 00:10:35
@Lokadamus: Wie wäre es mit einem Haus und/oder Grundbesitz als Geldanlage? Das reine Geld oder Aktien gehen eh früher oder später in die Binsen.

Immobilien sind als Geldanlage jetzt auch nicht der Renner. Es sei denn du suchst dir gerade ne tolle Straße in Berlin, FFM oder sonst wo, die gerade ne tolle Gentrifizierung durchmacht.

Letzten Endes hast du langfristig doch nur Ärger mit den Mietern und hast geringere Renditen, als mit einem halbwegs gut diversifiziertem Portfolio und bist eben nicht gebunden.

Dead Man
2012-04-28, 00:14:32
mmm...

Die Frage ist einfach, wann ist der richtige Zeitpunkt zum Ausstieg? Momentan habe ich nicht das Gefühl, dass ich mich auf einen festen Platz niederlassen sollte.

Hmm, kay, dann vielleicht ein Haus zum Vermieten, oder einfach nur Grund und Boden in der Nähe einer größeren Stadt.

Dead Man
2012-04-28, 00:17:51
Immobilien sind als Geldanlage jetzt auch nicht der Renner. Es sei denn du suchst dir gerade ne tolle Straße in Berlin, FFM oder sonst wo, die gerade ne tolle Gentrifizierung durchmacht.

Letzten Endes hast du langfristig doch nur Ärger mit den Mietern und hast geringere Renditen, als mit einem halbwegs gut diversifiziertem Portfolio und bist eben nicht gebunden.

Ja, durchaus richtig, aber wenn irgend einer von den Crashs kommt, hast Du was handfestes. Die erwarteten Renditen sind doch das eigentliche Problem.

Krümelmonster
2012-04-28, 00:23:23
Ja, durchaus richtig, aber wenn irgend einer von den Crashs kommt, hast Du was handfestes. Die erwarteten Renditen sind doch das eigentliche Problem.

Kannst ja in andere Märkte gehen und einen Teil des Geldes auf Güter splitten, die auch im Crash gebraucht werden. Über stop-loss bist ja notfalls schnell raus und kannst im Falle des Falles immer noch umrüsten.

Ein Grundstück alleine wirft aber nun einmal keine Rendite ab und ist im schlimmsten Fall ein Totalverlust für dich. Auch bringts dir jetzt nicht so viel in einer Krise. Vielleicht ist die nächste Krise, ja ne Immobilienkrise und dann stehst du dumm da ;O

Insofern ist Diversifizierung da schon angebrachter und nach der nächsten Krise kauft man dann wieder schön die soliden DAX cash cows ein ;)

Lokadamus
2012-04-28, 00:23:35
Hmm, kay, dann vielleicht ein Haus zum Vermieten, oder einfach nur Grund und Boden in der Nähe einer größeren Stadt.mmm...

Naja, das Prob ist halt, ich hab keine Lust mich um ein Haus in XYZ zu kümmern und es lohnt sich finanziell meiner Meinung nach nicht. Entweder ich kann ein Haus zu min. 75% direkt abbezahlen oder ich bezahl mich dumm und dämlich an den zusätzlichen Gebühren.

@Krümelmonster
Du scheinst dich tiefer mit dem Thema Börse beschäftigt zu haben. ;(

Plutos
2012-04-28, 00:33:50
mmm...

2000, bekloppte Fonds gekauft, obwohl ich ein paar Tage vorher ein komisches Gefühl hatte, ich sollte mir Apple auf einen Zettel schreiben. Das suckt richtig. Auch die Geschichte 2007, als mir geraten wurde Fonds zu kaufen, obwohl ich für einen kurzen Moment Gold haben wollte.
Ich hätte auf meine Meinung bestehen sollen. Bankberater leben nach dem Prinzip, dass sie einen Verunsichern und zu Fehlentscheidungen verleiten, weil sie daran verdienen. Anders kann man auch nicht erklären, dass mir 10% ausgeredet wurden, weil 4% sicherer seien. Ein guter Bankberater hätte gesagt, ich solle entweder ein paar Wochen/ Monate warten oder nach der Auszahlung den Fond wechseln. Stattdesse nur "investieren sie in diesen Fond, damit fahren sie gut". Bis heute haben sich die Fonds nicht bezahlt gemacht. :(

Trollolol...wenn's gut läuft, hat man selbst die richtige Entscheidung getroffen und wenn's schlecht läuft, ist der Berater schuld? Seriously? Es gibt eine Handvoll relativ elitäre Privatbanken, die in der Tat gut beraten, aber wenn der Mainstreambank-Berater dir sagt »xyz ist am Besten« und damit Recht hätte, warum wäre er noch Berater bei dieser Bank und nicht längst ein gemachter Mann?

Im Nachhinein ist man immer schlauer...aber gut, habe selbst VWL studiert, so hat man da vielleicht einen etwas Berater-unabhängigeren Zugang zu der Materie. Aber für die Zukunft: die wenigsten Berater sind wirklich unabhängig und wollen dein Bestes, wie gesagt Privatbanken sind da eine gute Anlaufstelle. Wenn das nicht drin ist, mach nie, was dir geraten wird...hab selber Scheiße durchgemacht mit Sparkassen Deka-Fonds und solchem Crap zu New-Economy-Zeiten - daraus muss man lernen!

Edit: Immobilien sind fantastisch (wenn sie nicht gerade im "Osten" sind)!

Dead Man
2012-04-28, 00:37:43
Kannst ja in andere Märkte gehen und einen Teil des Geldes auf Güter splitten, die auch im Crash gebraucht werden. Über stop-loss bist ja notfalls schnell raus und kannst im Falle des Falles immer noch umrüsten.

Ein Grundstück alleine wirft aber nun einmal keine Rendite ab und ist im schlimmsten Fall ein Totalverlust für dich. Auch bringts dir jetzt nicht so viel in einer Krise. Vielleicht ist die nächste Krise, ja ne Immobilienkrise und dann stehst du dumm da ;O

Insofern ist Diversifizierung da schon angebrachter und nach der nächsten Krise kauft man dann wieder schön die soliden DAX cash cows ein ;)

mmm...

Naja, das Prob ist halt, ich hab keine Lust mich um ein Haus in XYZ zu kümmern und es lohnt sich finanziell meiner Meinung nach nicht. Entweder ich kann ein Haus zu min. 75% direkt abbezahlen oder ich bezahl mich dumm und dämlich an den zusätzlichen Gebühren.

@Krümelmonster
Du scheinst dich tiefer mit dem Thema Börse beschäftigt zu haben. ;(

Ja, ich merke schon, Ihr denkt in anderen Dimensionen als ich. :D

Mir ist Geld unwichtig. Ich will ein Dach überm Kopf und was zu Essen (kann man im Notfall auf einem Grundstück anbauen und züchten). Strom liefert meine Solaranlage. Brauch ich eigentlich nur noch Schusswaffen für die Zombieapokalypse. :upara:

Lokadamus
2012-04-28, 08:31:12
Trollolol...wenn's gut läuft, hat man selbst die richtige Entscheidung getroffen und wenn's schlecht läuft, ist der Berater schuld? Seriously?mmm...

So wie die Berater beraten, ja.
Die Idee, ich solle mein Geld auf mehrere Fonds verteilen, falls ein Fond absäuft, ist ok. Die Tatsache aber, dass ich nicht wirklich frei mir etwas aussuchen kann und verwirrende Antworte erhalte, zeugt eher davon, dass sie diese Fonds an den Mann bringen müssen.
Das fängt mit einfachen Psychospielchen an wie Fond ist schon 10 Jahre alt, aber es werden nur die letzten 2 oder 3 Jahre angezeigt, weil der Fond da nur nach oben gegangen ist (und wenn es nur 2€ waren). Auch die Tatsache, dass ein neuer Fond mit 10% Ausschüttung warb und dieser mir ausgeredet wurde, zeugt nicht gerade von Beratung. Der wurde mir ausgeredet mit dem Grund, dass bei diesem Fond nicht ich das Geld erhalten würde, sondern die Manager des Fonds. Die würden den Gewinn auch über 100% Gewinn bringen, aber ich bekomm dennnoch nur 10% davon. Das wäre bei dem anderen Fond gaaanz anders. Dass muss ich aber gleich entscheiden, weil die Gesprächszeit langsam zu ende geht ...

Zwergi
2012-04-28, 09:44:03
Klingt sehr dubios :|

Radeonfreak
2012-04-28, 10:49:46
Moin :ucoffee: :uwarm:

Lokadamus
2012-04-28, 11:16:14
Klingt sehr dubios :|mmm...

War bei mir so und wird hier auch so beschrieben.
http://www.focus.de/finanzen/news/wirtschaft-ich-moechte-bei-ihnen-130-000-euro-anlegen-was-raten-sie-mir_aid_646477.html

Zwergi
2012-04-28, 11:17:41
Ja, nee, an Glaubwürdigkeit mangelt es nicht. Im Sinne von: Deine Skepsis ist durchaus angebracht.

Dead Man
2012-04-28, 13:16:13

Hmm, 30,2° C. Fast schon bissi zu warm um den Schuppen abzureißen. Ich glaube, ich werde transpirieren. :uponder:

31,2° C.

atlantic
2012-04-28, 22:12:53
:upara:

ok, alles noch beim Grillen.

:upara:

derpinguin
2012-04-28, 22:18:36
Nö. Grillen is schon lang rum.

Lyka
2012-04-28, 22:20:25
Speisekammer ausräumen und Kuchenbacken und Hamburger braten: erledigt

Lyka
2012-04-28, 22:28:39
würde jemand mal in meinem Mikro-Ausbrüche-Thread aufräumen, ich fühle, dass ich gewisse Leute dort verprügeln will.

Plutos
2012-04-29, 01:29:18
http://www.abload.de/img/354z1ohhk4c.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=354z1ohhk4c.jpg)

Es gibt da bei jedem Post so eine Melden-Funktion.

Dicker Igel
2012-04-29, 01:38:09
http://lunamiranti.files.wordpress.com/2007/07/miaw-miaw.jpg?w=550

Plutos
2012-04-29, 01:40:23
http://www.abload.de/img/cute-kitten-631-2npkog.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=cute-kitten-631-2npkog.jpg)

Simon Moon
2012-04-29, 09:12:06
http://www.abload.de/img/haesslichste_katze_deoqyz2.jpg

atlantic
2012-04-29, 10:56:21
http://i.imgur.com/hnlQSl.jpg

just for Crushi :uwave:

Lokadamus
2012-04-29, 12:56:06
mmm...

Wenn diese Threads "x Wochen in Y - was anschauen?" mach ich bald einen auf mit dem Titel "2 Wochen zu hause - was anschauen?". :ugly:

Crushinator
2012-04-29, 15:44:00
http://i.imgur.com/hnlQSl.jpg
just for Crushi :uwave:

♥♥♥

Schönen Gruß zurück von Lisa (unten) und Pepe (oben) bei ihrer Lieblingsbeschäftigung: pennen ^^

http://h11.abload.de/img/lisa_pepei4ko7.jpg

Lokadamus
2012-04-30, 09:19:02
Ja, nee, an Glaubwürdigkeit mangelt es nicht. Im Sinne von: Deine Skepsis ist durchaus angebracht.mmm...

Das schöne sind am Jahresende immer die Benachrichtigungen, dass fast jeder Fond Gewinn gemacht hat und man ein paar Euros bekommt. Dadurch, dass die Fonds abgesoffen sind, der Gewinn wieder angelegt wird und sich wohl auch nicht mehr erholt, bringt das aber auch nichts.

Sollte mal einkaufen gehen, mein Kühlschrank ist so leer und ich bekomme Hunger. :upara:

Dead Man
2012-04-30, 12:51:02

Sollte mal einkaufen gehen, mein Kühlschrank ist so leer und ich bekomme Hunger. :upara:

Lebensmittel online (https://www.lebensmittel.de/?p=search_result&CityID=-1&filterLocationID=-1&query=Brot+und+Kuchen&redir=1) FTW. :uup:

Lokadamus
2012-04-30, 13:08:46
Lebensmittel online (https://www.lebensmittel.de/?p=search_result&CityID=-1&filterLocationID=-1&query=Brot+und+Kuchen&redir=1) FTW. :uup:mmm...

:| Liefern die so schnell wie ein Pizza- Dienst???

Dead Man
2012-04-30, 13:41:00
mmm...

:| Liefern die so schnell wie ein Pizza- Dienst???

Koi Ahnung net.

Aber angeblich gibts ja schon Kühlschränke, die feststellen, woran es mangelt und dann selbstständig im Indernetz bestellen. Wenn das nichts ist ...

Problem wird halt sein, dass man dann wohl immer das selbe im Kühlschrank hat. :uponder:

Cyphermaster
2012-04-30, 14:21:02
Mahlzeit!

So, mal bissl die Mittagshitze im Forum verdaddeln.

Bzgl. selbst bestellender Kühlschrank:
Lieber so, als denen auch noch Freiheiten lassen! Am Ende vernetzen sie sich mit allen anderen Geräten zu Skynet !Küchennet!. Da kommst dann nach Hause, und wirst per SMS informiert, daß dein Herd leider dank Fehlfunktion den vorbereiteten Schweinebraten verkokelt hat. Die Dunstabzugshaube hätte aber den Rauch aufgrund Detektion durch den Schwadensensor schon terminiert und das Pyrolyse-Selbstreinigungsprogramm begonnen. Zwecks Ersatz-Essen weist dich aber der Kühlschrank höflich darauf hin, daß er nach Abgleich mit der Waage im Bad zugunsten deines BMI die Pizzafachklappe und das Wurst/Fleisch-Fach verriegelt läßt. Du kannst dir aber was aus dem Gemüsefach oder der Beerenschale nehmen...

Nebenbei: Jetzt libanesische Zwischenmahlzeit, abends italienische, und morgen arabische Küche. Selbst ausgesucht, und selbst gekocht, weil mal ausreichend Zeit ist. (y)

Lyka
2012-04-30, 14:22:31

http://www.steelespublishing.com/ProductDetails.asp?ProductCode=Deluxe+Edition

Radeonfreak
2012-04-30, 19:25:07
Auf einen schönen Feiertag :ubeer:

Lokadamus
2012-04-30, 19:46:56
Auf einen schönen Feiertag :ubeer:mmm...

Mein Urlaubstag wurde zu einem Feiertag ernannt? Wie heißt er den? Loka's Tag? :D

Lyka
2012-04-30, 19:53:11
nee, RF fliegt doch heute abend wieder zum Brocken :)

Radeonfreak
2012-04-30, 20:10:23
Ich darph nicht mehr fliegen wenn ich Aljohol getrunken habe ;(

Lyka
2012-04-30, 20:14:18
gibts keine Mitfliegergemeinschaft? :'(

Lokadamus
2012-04-30, 20:17:42
nee, RF fliegt doch heute abend wieder zum Brocken :)mmm...

Oh, Hexensabber Tag. Da fliegen wieder viele Beine durch die Luft.
Die moderne Hexe fliegt übrigens keinen Besen (http://img.fotocommunity.com/images/Quatsch-Fun-und-Raetselecke/Humorvolle-Bilder-mit-Texten/moderner-Hexenbesen-a27147004.jpg) mehr. :uup:

Dead Man
2012-04-30, 20:33:07
Hier in der Gegend verbrennen wir immer eine Alibi-Hexe aus Stroh und Stoff, damit sich die Frauen sicher fühlen. :usweet:

Lokadamus
2012-04-30, 20:39:07
Hier in der Gegend verbrennen wir immer eine Alibi-Hexe aus Stroh und Stoff, damit sich die Frauen sicher fühlen. :usweet:mmm...

Mach ihr auch Kiel holen (http://de.wikipedia.org/wiki/Kielholen) mit den Hexen? :upara: Irgendwie muss man seine Alte legal loswerden können.

Dead Man
2012-04-30, 20:50:04
mmm...

Mach ihr auch Kiel holen (http://de.wikipedia.org/wiki/Kielholen) mit den Hexen? :upara: Irgendwie muss man seine Alte legal loswerden können.

Die Gewässer in unserer Gegend sind nicht geeignet für Schiffe bei denen das Kielholen ordentlich Spaß machen würde. :upara: Außerdem wohnen wir hier (in Sachsen) in einer Gegend, in der die schönsten Frauen wachsen. Folgerichtig wollen wir die gar nicht los werden. :usweet:

Lokadamus
2012-04-30, 21:01:26
Die Gewässer in unserer Gegend sind nicht geeignet für Schiffe bei denen das Kielholen ordentlich Spaß machen würde. :upara: Außerdem wohnen wir hier (in Sachsen) in einer Gegend, in der die schönsten Frauen wachsen. Folgerichtig wollen wir die gar nicht los werden. :usweet:mmm...

:eek: Das sind lauter Hexen. Die haben sich nur hübsch gezaubert.
Verbrennt sie!

Youtube gefällt mir ... http://www.youtube.com/results?search_query=dokumentation+hacker

Lyka
2012-04-30, 21:03:36
Außerdem wohnen wir hier (in Sachsen) in einer Gegend, in der die schönsten Frauen wachsen.

erklärt RF o_O^^

Lokadamus
2012-04-30, 21:28:47
mmm...

:eek: Wow, die 3Sat- Doku über Hacker ist soooo schlecht, dass muss man gesehen haben. Irgendwie springen sie dauernd zwischen 3 Personen hin und her und dazwischen immer langweilige Bilder aus Japan ...

Lyka
2012-04-30, 21:39:32
http://cdn.memegenerator.net/instances/400x/19730311.jpg

Lokadamus
2012-04-30, 21:42:24
mmm...

Ja, Werbebilder aus Japan finde ich nicht so toll und warum der Typ erzählt, wie schnell man in Japan eine Arbeit finde, versteh ich auch nicht. Hat irgendwie nicht mehr viel mit Hacken zu tun.

Lyka
2012-04-30, 21:52:27
-.-

http://www.threadbombing.com/data/media/2/21390058_l.gif

Lokadamus
2012-04-30, 21:56:36
mmm...

Wenn es wenigstens so was wäre. Das sind nur Straßenbilder aus Japan und Hamburg (Chaos Computer Club). Und der Dritte hat sich dazu noch der Gothic- Szene angeschlossen, weil er da mehr Mädels zum Reden gefunden hat. :uhammer:

atlantic
2012-04-30, 22:03:51
-.-

http://www.threadbombing.com/data/media/2/21390058_l.gif

boah wie schlecht haben die das gemacht X-D

Beim Dreh zu "Legend of hell" von Ittenbach waren die, trotz Jägermeister-Dröhnung ab 8 h morgens, besser drauf. Setfotografin atlantic kann das bestätigen...auch wenn ich zum Schluß mit meiner Kamera im Kunstblut abgesoffen bin :freak:

http://i.imgur.com/Xd21Z.jpg

Dead Man
2012-04-30, 23:11:10
boah wie schlecht haben die das gemacht X-D

Beim Dreh zu "Legend of hell" von Ittenbach waren die, trotz Jägermeister-Dröhnung ab 8 h morgens, besser drauf. Setfotografin atlantic kann das bestätigen...auch wenn ich zum Schluß mit meiner Kamera im Kunstblut abgesoffen bin :freak:

http://i.imgur.com/Xd21Z.jpg

Hat der links rote Strähnchen? :biggrin:

Ich bin übrigens ein schlechter Vater. Meine Kinder waren sehr enttäuscht von mir, dass ich ihnen die "Tricks" des "Magiers mit der Maske" madig gemacht habe. :usad:

Warum sendet man eigentlich Kindersendungen im Abendprogramm?

Lyka
2012-04-30, 23:13:28
das waren auch die 50er Jahre :D

wenns um blutdruck von 500 geht o_O
http://www.youtube.com/watch?v=PXjToFtPGc0

Dead Man
2012-04-30, 23:29:22
Mal ernsthaft: Glaubt irgend jemand wirklich, dass Männer den Geburtsschmerz nicht aushalten könnten?

Lyka
2012-04-30, 23:30:22
Was schaust du denn für Filme :eek:

Dead Man
2012-04-30, 23:32:49
Was schaust du denn für Filme :eek:

Das ist eine urbane Legende, die sich z. B. im Witze-Thread nieder schlägt.

Crushinator
2012-04-30, 23:33:40
Ich bin übrigens ein schlechter Vater. Meine Kinder waren sehr enttäuscht von mir, dass ich ihnen die "Tricks" des "Magiers mit der Maske" madig gemacht habe. :usad:

Pöser Pappa! So was macht man doch nicht! ;(

Lokadamus
2012-04-30, 23:39:55
mmm...

Hab heute hier in Hamburg in der Mönckebergstraße einen gesehen. War ganz lustig. Er hantiert mit seinem Zauberstäbchen, 2 Becher und 2 größeren Kugeln dauernd rum. Danach hat er Andeutungen gemacht, wie wohl der Trick funktioniert, dass eine Kugel immer wieder unter einem Becher auftaucht. Ja, richtig, er meinte, er hätte eine 3. Kugel dabei, hob einen Becher hoch und eine Limette war darunter ... war nicht schlecht ;)

Für mich ist ist jetzt Feierabend. N8 alle. :uwave:

Dead Man
2012-04-30, 23:46:45
mmm...

Hab heute hier in Hamburg in der Mönckebergstraße einen gesehen. War ganz lustig. Er hantiert mit seinem Zauberstäbchen, 2 Becher und 2 größeren Kugeln dauernd rum. Danach hat er Andeutungen gemacht, wie wohl der Trick funktioniert, dass eine Kugel immer wieder unter einem Becher auftaucht. Ja, richtig, er meinte, er hätte eine 3. Kugel dabei, hob einen Becher hoch und eine Limette war darunter ... war nicht schlecht ;)

Für mich ist ist jetzt Feierabend. N8 alle. :uwave:

Jupp, Tricks ohne viel engagiertes Personal und Nebel und schwarzen Hintergrund und Licht und gewaltigen Requisiten sind immer am beeindruckendsten. Aber solche Tricks erklärt der Magier mit der Maske leider nicht. :usad:

Heute hatte er ernsthaft ein Paar eineiige Zwillinge engagiert. :facepalm:

dreas
2012-05-01, 07:05:50
morgen :ugähn:

Lokadamus
2012-05-01, 07:07:29
mmm...

:uwave: Frisch geduscht und gleich Diablo 2 anwerfen. Mal schauen, wie weit ich mit einer Assassine komme und wie ich sie am besten skille.

atlantic
2012-05-01, 12:06:14
Hat der links rote Strähnchen? :biggrin:

...

vorher nicht^^

andere Perspektive...die, bei der ich dann "abgesoffen" bin. Man sieht schön den "Blutfächer" :freak:
http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/blubb-1.jpg

Mal ernsthaft: Glaubt irgend jemand wirklich, dass Männer den Geburtsschmerz nicht aushalten könnten?

Ja
Ich konnts ja auch nicht. Ich wollte irgendwann alle anwesenden erschießen :D

Lokadamus
2012-05-01, 12:18:15
mmm...

:upara: Mal den Text von ibash sichern. Den sollte ich mir auf der Arbeit ausdrucken und hinter mir an die Wand tackern.
Warum ich gestresst bin? Die Bevölkerung von Deutschland beläuft sich auf 80 Millionen Menschen. Davon sind 30,2 Millionen Rentner. Es verbleiben also noch 49,8 Millionen um die ganze Arbeit zu verrichten. Zählt man nochmal 20 Millionen Kinder, Schüler, Studenten ab, so verbleiben noch 20,8 Millionen. Dann sind noch 4 Millionen Arbeitslose und 15,6 Millionen Beamte, die auch kaum was tun. Bleiben noch 640.000 Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militärdienst, 200.000 sind Zivis und 139.998 sind im Gefängnis. Somit bleiben noch zwei armselige Trottel übrig um die ganze Arbeit zu erledigen - DU und ICH! Und was tust Du? Sitzt da vorm Computer und liest diesen Blödsinn. Kein Wunder das ich total überlastet bin!!

Cyphermaster
2012-05-01, 17:24:21
Der ist so alt, den kannte Jopi Heesters schon, als man ihn ihm im Kindergarten erzählte. :facepalm:

Schade, daß morgen wieder normaler Arbeitstag ist. Bei so einem Wetterchen könnte man es glatt nochmal nen Tag aushalten, nicht bis Ultimo im Büro rumzuhängen.

Lokadamus
2012-05-01, 17:33:53
Der ist so alt, den kannte Jopi Heesters schon, als man ihn ihm im Kindergarten erzählte. :facepalm:

Schade, daß morgen wieder normaler Arbeitstag ist. Bei so einem Wetterchen könnte man es glatt nochmal nen Tag aushalten, nicht bis Ultimo im Büro rumzuhängen.mmm...

Sorry, Opa, so alt wie du bin ich halt nicht. ;(

Ja, morgen schön ausschlafen und nicht im Büro rumhängen. :)
Doof nur, dass meine Buddel gleich leer ist.

Edit: Was ich eigentlich schreiben wollte: Blondinen (http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-81806-9.html) on tour. :uup:
Edit 2.: Boah, gleich das 3. Glas und dann ist nur noch ein bischen was da. :(
Edit 3: Sollte meinen Avatar mal bearbeiten. Das Logo am Mündungsende zum Beispiel ...

Dead Man
2012-05-01, 19:24:22
Schade, daß morgen wieder normaler Arbeitstag ist. Bei so einem Wetterchen könnte man es glatt nochmal nen Tag aushalten, nicht bis Ultimo im Büro rumzuhängen.

Inder Tat. Der alte Schuppen ist weg und daphür ist eine Sitzecke entstanden, da will man eigentlich bei solchem Wetter nur noch entspannen. :smile:

Naja, 2 Tage arbeiten und dann ein Wochenende lang Hochseeangeln. Es gibt schlimmere Wochen. :biggrin:

captainsangria
2012-05-02, 08:50:07
einen wunderschönen guten morgen
auf dass es heute wieder so heiß wird :ugly:

Baalzamon
2012-05-02, 09:56:44
Sonniger Tag! :ucoffee:

Wat ein geiles 1. Mai Wochenende. Sommer, Sonne, Sonnenschein.
http://666kb.com/i/c3fxoyfx8twd0rg1u.gif

Dead Man
2012-05-02, 09:58:45
Gesegneten Tag. :uwave:

Sonniger Tag! :ucoffee:

Wat ein geiles 1. Mai Wochenende. Sommer, Sonne, Sonnenschein.

Me Gusta!

Es war doch noch gar kein Maiwochenende. :upara:

Baalzamon
2012-05-02, 10:02:37
Gesegneten Tag. :uwave:

Es war doch noch gar kein Maiwochenende. :upara:
Korinthenkacker. :biggrin:

Es ist als ob jemand einen Schalter umgelegt hätte und jetzt plötzlich Sommer ist.

Radeonfreak
2012-05-02, 10:03:42
Morgen wird der Schalter wieder zurückgestellt :ucoffee:

Baalzamon
2012-05-02, 10:09:52
Morgen wird der Schalter wieder zurückgestellt :ucoffee:
Ja, habe ich auch gesehen, die Wettervorhersage sagt wieder Regen und einen deutlichen Temepratursturz voraus.

Naja, dann halt nächstes Wochenende wieder drin hocken und zocken. :upara:

Radeonfreak
2012-05-02, 11:55:06
Mahlzeit mit Magnum Gold.

Baalzamon
2012-05-02, 12:22:14
Nudelsalat mit Oliven, getr. Tomaten, Feta, Kapern, Ruccola und Balsamico.

Lek-ker! <nomnomnom>

Cyphermaster
2012-05-02, 12:38:32
Mahlzeit mit Datensalat, angemacht mit Termindressing. Da wünscht man sich doch, man wäre im Bett geblieben. X-(

Dead Man
2012-05-02, 12:46:13
Mahlzeit mit Magnum Gold.

Zu Mittag schon (http://www.google.de/imgres?q=magnum+gold&hl=de&safe=off&client=firefox-a&hs=GXD&sa=X&rls=org.mozilla:de:official&biw=1920&bih=917&tbm=isch&prmd=imvns&tbnid=HNzdftVQq7S-RM:&imgrefurl=http://www.tv-werbemittel.de/index.php/Prosecco-Werbe-Prosecco/Zeige-alle-Produkte.html&docid=zLax9_Kh3CpSyM&imgurl=http://www.tv-werbemittel.de/components/com_virtuemart/shop_image/product/Magnum_Gold_1_5l_4ac72fbd3232a.jpg&w=273&h=620&ei=8w-hT_CmGfLZ4QSKyZnfCA&zoom=1&iact=rc&dur=766&sig=117223340386142162316&page=1&tbnh=146&tbnw=64&start=0&ndsp=56&ved=1t:429,r:50,s:0,i:217&tx=34&ty=86)? :eek:

Cyphermaster
2012-05-02, 13:27:56
Natürlich! Man muß doch für den Abend vorglühen.

dreas
2012-05-02, 20:39:37
ich glühe jetzt erstmal bei.

rotweintime!

salut!

Simon Moon
2012-05-02, 20:48:20
Heute gibts Rotwein zu essen - eine ganze Flasche im Gulasch =)

dreas
2012-05-02, 20:50:31
guderman!(y)

atlantic
2012-05-02, 22:12:24
guten abend Gemeinde

ich glühe jetzt erstmal bei.

rotweintime!

salut!
na sdorowje mit Gran Reserva :)

Blasphemie. Fürs Gulasch gut, für die Zunge gut, nur die Leber wartet umsonst auf Arbeit :freak:

alles senkrecht hier? Hier ein Mittwoch Montag-like.

Radeonfreak
2012-05-02, 22:55:53
So, Feierabend.

Jetzt kann ich mich auch dem Genuß des trockenen Merlot hingeben :ubeer:

Lokadamus
2012-05-02, 23:00:21
mmm...

:uwave: Ich gebe mich mal meinem Bett hin.

Radeonfreak
2012-05-02, 23:28:26
Haben Sie nicht Urlaub? :|

Hui....Gewitter :freak: Toll.

Lokadamus
2012-05-03, 07:23:41
Haben Sie nicht Urlaub? :|mmm...

Ja :).

Bär beim Trampolin hüpfen (http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,830879,00.html). :O ... oder so ähnlich.

Baalzamon
2012-05-03, 10:02:47
Morjn. :ucoffee:

1. Hitzewelle des Jahres überlebt. :freak:

Lokadamus
2012-05-03, 13:05:49
mmm...

Ich glaub, ich fang gleich an zu trinken. Die Woche geht langsam zu Ende :(
Dazu noch laut http://www.youtube.com/watch?v=u_L-bk2UcO0 aus den Brüllwürfeln. :ucatch:

Die Maus ist auch mal wieder gesäubert und funktioniert wieder. :)

Baalzamon
2012-05-03, 13:26:56
mmm...

Ich glaub, ich fang gleich an zu trinken.

Man soll ja auch für ausreichende Flüssigkeitszufuhr sorgen, sonst geht die Konzentration flöten. ;)

Lokadamus
2012-05-03, 14:01:42
mmm...

:| :O Ich wusste gar nicht, dass man die Lesezeichen bei Firefox zu der normalen Zeile hochziehen kann.

Lyka
2012-05-03, 14:07:03
mmm...

:| :O Ich wusste gar nicht, dass man die Lesezeichen bei Firefox zu der normalen Zeile hochziehen kann.

seems amusing

http://freeimagesarchive.com/data/media/251/2_robert%2Bpattinson.jpg

DerEineHades
2012-05-03, 14:11:58
So, Tach!

Internetabstinenz ist fast rum. Daher wollte ich nur kurz mitteilen, dass es total toll ist, wenig Zeit im Internet zu vergammeln. eMails lesen und Facebook checken sind die einzigen Tätigkeiten, die man da ausführen sollte, wenn man nicht gerade ernsthaft Zerstreuung sucht.

Auf jeden Fall hab'sch jetzt keine Lust mehr zu trollieren, auch nicht mehr auf unnütze Diskussionen.

Sporadisch gucke ich vielleicht noch rein, aber so generell glaube ich das eher nicht. Für die analoge Revolution. Für horrend viel Zeit für Bücher. Für Produktivität am Arbeitsplatz. Für rausgehen. Für Angeln. Für Austausch in Anwesenheit. Für Komödien statt Kilometer von Memes und Rageguys. Für Dramen statt haferflocken. Für die FAZ statt raschomon (den "Hemdzuklein" hab ich gehört, du Neider). Gegen den Monitor.

Heil dir, Herr der analogen Welten!

.edit: BTW, das mit der Signatur stimmt mal gar nicht. Ich habe tatsächlich mit Proust angefangen. Lohnt sich sogar.

Lyka
2012-05-03, 14:23:59
Für Produktivität am Arbeitsplatz.

http://27.media.tumblr.com/tumblr_lu98xbNyyG1qe39a1o1_500.gif

Hydrogen_Snake
2012-05-03, 15:05:10
So, Tach!

Internetabstinenz ist fast rum. Daher wollte ich nur kurz mitteilen, dass es total toll ist, wenig Zeit im Internet zu vergammeln. eMails lesen und Facebook checken sind die einzigen Tätigkeiten, die man da ausführen sollte, wenn man nicht gerade ernsthaft Zerstreuung sucht.

Auf jeden Fall hab'sch jetzt keine Lust mehr zu trollieren, auch nicht mehr auf unnütze Diskussionen.

Sporadisch gucke ich vielleicht noch rein, aber so generell glaube ich das eher nicht. Für die analoge Revolution. Für horrend viel Zeit für Bücher. Für Produktivität am Arbeitsplatz. Für rausgehen. Für Angeln. Für Austausch in Anwesenheit. Für Komödien statt Kilometer von Memes und Rageguys. Für Dramen statt haferflocken. Für die FAZ statt raschomon (den "Hemdzuklein" hab ich gehört, du Neider). Gegen den Monitor.

Heil dir, Herr der analogen Welten!

.edit: BTW, das mit der Signatur stimmt mal gar nicht. Ich habe tatsächlich mit Proust angefangen. Lohnt sich sogar.
QFT
(y)

Lokadamus
2012-05-03, 17:44:01
mmm...

Ich glaub, ich überfalle nächste Woche mal die Piraten. :ugly:

Edit: Ich hab Angst (http://extra3.blog.ndr.de/2012/05/02/angie-kapert-jeden/]http://extra3.blog.ndr.de/2012/05/02/angie-kapert-jeden). :O

Dead Man
2012-05-03, 19:10:15
Sporadisch gucke ich vielleicht noch rein, aber so generell glaube ich das eher nicht.

Hmm, schade. *find* :(

Sind BW-Hartkekse eigentlich unbegrenzt haltbar? Hab grad welche auf dem Dachboden gefunden, von 1991 noch eingeschweißt. :upara:

Lokadamus
2012-05-03, 19:24:43
Sind BW-Hartkekse eigentlich unbegrenzt haltbar? Hab grad welche auf dem Dachboden gefunden, von 1991 noch eingeschweißt. :upara: mmm...

So weit ich weiß, ja. Im Prinzip gibt es bei den Dingern, so fern sie nicht falsch gelagert wurden, nichts, was die Haltbarkeit beschränken sollte.
Da die Dinger eh nicht schmecken sollen, sollte da nichts schlimmes festgestellt werden. Bei Geruch von ranzigem Fett wurden sie falsch gelagert und weg damit (laut Wiki).
http://de.wikipedia.org/wiki/Hartkeks
Edit: http://www.sondereinheiten.de/forum/viewtopic.php?f=14&t=7905&start=45

Dead Man
2012-05-03, 19:39:26
mmm...

So weit ich weiß, ja. Im Prinzip gibt es bei den Dingern, so fern sie nicht falsch gelagert wurden, nichts, was die Haltbarkeit beschränken sollte.
Da die Dinger eh nicht schmecken sollen, sollte da nichts schlimmes festgestellt werden. Bei Geruch von ranzigem Fett wurden sie falsch gelagert und weg damit (laut Wiki).
http://de.wikipedia.org/wiki/Hartkeks
Edit: http://www.sondereinheiten.de/forum/viewtopic.php?f=14&t=7905&start=45

Ich werd sie mal für schlechte Zeiten, z. B. Zombieapokalypse, aufbewahren.

Lokadamus
2012-05-03, 19:41:37
Ich werd sie mal für schlechte Zeiten, z. B. Zombieapokalypse, aufbewahren.mmm...

Oder als Grillanzünder. :uup:

(R)evolutionconcept
2012-05-03, 20:38:11
Na Ladys, alles fit?
Hades hat das süße Leben entdeckt? ^^

sChRaNzA
2012-05-03, 20:40:00
Ich werd sie mal für schlechte Zeiten, z. B. Zombieapokalypse, aufbewahren.

Wenn die ja mal endlich kommen würde... :(

Lokadamus
2012-05-03, 20:40:05
mmm...

Hades hat nur gemerkt, dass das Leben aus mehr als nur einem Internetanschluss besteht. Das bedeutet nicht, dass er herausgefunden hat, was ihn wirklich glücklich macht.