Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3DCenter-Süchtigen, Teil 239
raschomon
2012-02-05, 14:58:23
Zynismus ist die enttäuschte Reaktion von eher bewußten, intelligenten, interessierten und kritischen Charakteren auf die Tatsache, daß oberflächliche Tschakka-Brüller, Prozac-Optimisten, Anti-"Meckerer", Just-do-it-Hysteriker und Botox-Grinserinnen in all ihrer Plattheit und Nonchalence so einfach durchs Leben kommen und ihnen die Erfolge scheinbar oder tatsächlich "unverdient" in den Schoß fallen. Das hat mit Neid aber wiederum nichts zu tun. Der Zyniker will mit diesen Zeitgenossen ja nicht tauschen, ihn empört nur deren Lautheit, Allgegenwart und Unvermeidlichkeit -, und daß man dem so schlecht ausweichen kann.
Das Problem dabei: Sobald genügend platthirnige Berufs-Optimisten auf einem Haufen sind, schaffen sie sich qua Masse von selbst eine geistige Infrastruktur, die sie bzw. ihre Lebenseinstellung, ihre Privatideologie und ihr Menschenbild in einem fort bestätigt. Dies führt bei Zyniker umgehend zu noch mehr Verdruß.
Daraus folgt einiges: Dumm und zynisch geht nicht zusammen, ignorant und zynisch genauso wenig, unsensibel und zynisch auch nicht. Zynismus entsteht nicht spontan, sondern über Jahre, wenn nicht Jahrzehnte. Er ist auch weitgehend irreversibel, kann allenfalls abgeschwächt werden durch die Begegnung mit Menschen, die die negative Erwartungshaltung des Zynikers (- die ist nämlich auf Dauer auch sein größtes Problem) gegenüber den anderen unterläuft.
dreas
2012-02-05, 14:58:46
^^
Ich wusste ja auch nicht, dass du das jetzt so auf die Goldwaage legst. ;)
Aber als du Spirou nach dem Grund seiner zynischen Art fragtest, war klar das er das mit seinem, seiner Meinung nach, verkorkstem Leben begründet.
Was für einen Grund gäbe es sonst zynisch zu werden, als bittere Erfahrungen im Leben?
er sieht es im moment als "verkorkst" an. vermutlich aus einer art midlife krise heraus. objektiv mag das ganz anders ausschaun. wenn er ne frau mit 50k p.a. finanziert, kann nicht alles so "verkorkst" gewesen sein. zynismus ist bei intelligenteren menschen auch häufig eine reaktion auf die eigene ohnmacht, als entsetzlich wahrgenommene dinge nicht ändern zu können. ein schutzmechanismus, wenn man so will. man sollte sich davor hüten zynismus grundsätzlich negativ zu besetzen. er kann auch eine starke waffe gegen die ignoranz sein.
edit/ rascho weiter oben triffts noch besser.
die hab ich zu weihnachten bekommen^^ und an meine Highland Park Leif Eriksson gehe ich seltener
@true story@raschomon
DerEineHades
2012-02-05, 15:02:43
Zynismus ist die enttäuschte Reaktion von eher bewußten, intelligenten, interessierten und kritischen Charakteren auf die Tatsache, daß oberflächliche Tschakka-Brüller, Prozac-Optimisten, Anti-"Meckerer", Just-do-it-Hysteriker und Botox-Grinserinnen in all ihrer Plattheit und Nonchalence so einfach durchs Leben kommen und ihnen die Erfolge scheinbar oder tatsächlich "unverdient" in den Schoß fallen. Das hat mit Neid aber wiederum nichts zu tun. Der Zyniker will mit diesen Zeitgenossen ja nicht tauschen, ihn empört nur deren Lautheit, Allgegenwart und Unvermeidlichkeit -, und daß man dem so schlecht ausweichen kann.
Das Problem dabei: Sobald genügend platthirnige Berufs-Optimisten auf einem Haufen sind, schaffen sie sich qua Masse von selbst eine geistige Infrastruktur, die sie bzw. ihre Lebenseinstellung, ihre Privatideologie und ihr Menschenbild in einem fort bestätigt. Dies führt bei Zyniker umgehend zu noch mehr Verdruß.
Darauf folgt einiges: Dumm und zynisch geht nicht zusammen, ignorant und zynisch genauso wenig, unsensibel und zynisch auch nicht. Zynismus entsteht nicht spontan, sondern über Jahre, wenn nicht Jahrzehnte. Er ist auch weitgehend irreversibel, kann allenfalls abgeschwächt werden durch die Begegnung mit Menschen, die die negative Erwartungshaltung des Zynikers (- die ist nämlich auf Dauer auch sein größtes Problem) gegenüber den anderen unterläuft.
Oder, lieber raschomon, wenn man es kurz machen will, macht man es wie ich und schreibt einen Aphorismus darüber:
"Der Zyniker ist ein Idealist, der aufgegeben hat."
drexsack
2012-02-05, 15:04:16
Oder man hört auf rumzuheulen und macht es wie Barney (y)
DerEineHades
2012-02-05, 15:04:49
Und als wäre das Seelenweh nicht schon genug, sind mir schon wieder die Blättchen ausgegangen und ich muss Bibelseiten rauchen. Verdammi.
die suit-up-Verwandlungs-Folge war toll^^
"ich habe dir ein Lied geschrieben" X-D
raschomon
2012-02-05, 15:05:12
Und mir hat diese Passage sehr gut gefallen:
... zynismus ist bei intelligenteren menschen auch häufig eine reaktion auf die eigene ohnmacht, als entsetzlich wahrgenommene dinge nicht ändern zu können. ein schutzmechanismus, wenn man so will. ...
(R)evolutionconcept
2012-02-05, 15:05:45
@rascho: Diese ganzen Charaktere, welche du da beschreibst, gehen imho meist so einfach durch's Leben, wegen ihrer optimistischen Art. Ich habe kürzlich einen interessanten Artikel über Optimisten und deren leichten Lebensweg gelesen.
Menschen mit besonders geistigen Tiefgang werden wohl selten Optimisten sein, und so halt auch ganz anders auf ihr Umfeld wirken und durchs Leben gehen.
DerEineHades
2012-02-05, 15:10:21
Was mich an raschomons Argumentation aber auch diesmal wieder aufregt, ist, dass er es so aussehen lässt, als wäre man erst dann legitimiert all die Dinge die er aufzählt zynisch zu betrachten, wenn man selbst in den Strukturen, die er beschreibt, unerfolgreich bleibt.
drexsack
2012-02-05, 15:16:20
Mich stört diese Interpretation von Zynikern als verkannte und ohhh benachteiligte aber eigentlich total tolle kritische intelligente aufmerksame bla blub Gewinnertypen in unser ach so bösen Gesellschaft. Das ist das gleiche rumgeflenne wie bei diesen Friendzone-Versagern.
dreas
2012-02-05, 15:17:33
Was mich an raschomons Argumentation aber auch diesmal wieder aufregt, ist, dass er es so aussehen lässt, als wäre man erst dann legitimiert all die Dinge die er aufzählt zynisch zu betrachten, wenn man selbst in den Strukturen, die er beschreibt, unerfolgreich bleibt.
es geht immer auch "noch schlimmer".:biggrin:
ab dem punkt, wo du in dingen erfolgreich bist, die du eigentlich verabscheust, kannst du nur hoffen, mit den einnahmen aus diesem bereich, den notwendigen drogenkonsum decken zu können, um dich selbst zu betäuben. zynismus ist imo ein liberaler standpunkt. das eigene verhalten zu kritisieren wäre vermutlich eher ironie.
DerEineHades
2012-02-05, 15:28:40
Ja. Das stimmt irgendwo. Aber man wird sich doch seine Nischen in dieser Welt suchen können und dort bequeme Möglichkeiten finden, sich einzurichten, oder nicht? Da kann man den Rest immer noch zynisch betrachten. Zum Beispiel das Zeitfenster zwischen 23.30 und 7 Uhr morgens. Davor und danach muss ich bei meiner Begleitung in der Regel auch auf Durchzug schalten, zwischendrin redet man zum Glück nicht miteinander.
Ferner bedeutet Versagen in einem Feld nicht selbiges in einem anderen. Es muss ja nicht immer gleich "die Gesellschaft" sein, die in ihrer Gesamtheit zu verteufeln ist. Und was ich sowieso schon immer mal wieder sagen wollte: "die Gesellschaft" ist. Mehr nicht.
DerEineHades
2012-02-05, 15:31:55
Und noch ein entscheidender Unterschied: Verweigerung und Versagen sind zwei verschiedene Dinge.
DerEineHades
2012-02-05, 15:32:50
Ach, die Welt ist ein absurdes Scheißtheater. Was rede ich da eigentlich. Alles ist scheiße.
DerEineHades
2012-02-05, 15:33:08
S.C.H.E.I.S.S.E.
drexsack
2012-02-05, 15:34:14
Muschi. Wenn das der Faust sieht, biste fällich.
http://www.breakoutofthebox.com/circle.htm
(R)evolutionconcept
2012-02-05, 15:40:38
Ach, die Welt ist ein absurdes Scheißtheater. Was rede ich da eigentlich. Alles ist scheiße.
Nope, nur dein Scheiß ist scheiße.
Mein Leben ist goil.
dreas
2012-02-05, 15:42:52
S.C.H.E.I.S.S.E.
marcell davis versteht das.
alkorithmus
2012-02-05, 16:19:19
Tolles Thema und ungewohnt schöne Diskussion hier im Club
http://images.sodahead.com/polls/002042753/2430577688_feel_like_a_sir_template_xlarge.jpeg
Lokadamus
2012-02-05, 16:43:27
mmm...
An einigen Tagen ist die Realität schlimmer als irgendwelche Kabarettisten.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,813421,00.html
bin gerade bei der letzten Folge der ersten Staffel von "Millennium" :uponder:
ob ich durchziehe oder doch ggf Xena Staffel 1 anschaue?
drexsack
2012-02-05, 16:59:04
Nope, nur dein Scheiß ist scheiße.
Mein Leben ist goil.
(y)
"Life doesn't suck. You just suck at living"
Aber wir wollen ja schließlich auch motivieren:
http://images.elephantjournal.com/wp-content/uploads/2012/01/life_doesnt_suck.jpg
DerEineHades
2012-02-05, 17:07:43
Ihr versteht mich nicht unbedingt. Melancholie ist mein bevorzugter Modus operandi. Schwermut bedeutet nicht automatisch, dass ich unglücklich bin. Nur grade etwas mit der absurdität einer schmierenkomõdie in meinem näheren Umfeld überfordert.
ach deshalb bist du immer gut drauf, dexsack :D
du liest die Liste einmal am Tag und sagst dir dann: verdammt, wieso gehts mir schlecht. Achnee, mir gehts ja besser als anderen :uponder:
dreas
2012-02-05, 17:12:27
unter afrikanern ist ein weisser immer könig.
unter afrikanern ist ein weisser immer könig.
mit mindestens 1 Auge
drexsack
2012-02-05, 17:21:57
ach deshalb bist du immer gut drauf, dexsack :D
du liest die Liste einmal am Tag und sagst dir dann: verdammt, wieso gehts mir schlecht. Achnee, mir gehts ja besser als anderen :uponder:
Ich wache morgens auf und sage "Fick ja", und der Rest des Tages wird dann meist auch nicht schlimmer. Rumheulen ist Zeitverschwendung.
ja... man sollte daran arbeiten, nur die Sachen zu ändern, die man selbst ändern kann, direkt oder indirekt. deshalb habe ich oben den Link gepostet
da wäre ich jetzt gerne :D
http://video-embed.nola.com/services/player/bcpid619326652001?bctid=802275264001&bckey=AQ~~,AAAAPLMIM-k~,Ku2jCFpRWetylqsosVxFlPW1V52__YiO
Cyphermaster
2012-02-05, 18:30:57
Ich würde eher sagen:
"Der Zyniker ist ein Idealist, der aufgegeben hat."... sich den Leuten zu erklären.
Die, die nur alles negativ sehen, sind keine Zyniker, sondern Pessimisten. Zynismus und positives Denken schließen einander aus. Nur Zynismus und jemand, der sich Illusionen macht.
Bist Du eigentlich neidisch auf andere, deren Besitz, Können usw. Vor allem den Neid auf die materielle "Überlegenheit" der anderen halte ich für überbewertet. Ich halte den ganzen Neidkomplex mittlerweile für einen klassischen Vorwurf, eine Unterstellung. Den anderen wird Neid unterstellt, um die eigene Lebenssituation, den eigenen Lebens- und Konsumstil indirekt aufzuwerten, denn der Neid der anderen lohnt sich ja nur und entsteht nur dann, wenn es auch etwas Handfestes zum beneiden gibt. Ob Neid in der freien Wildbahn des richtigen Lebens tatsächlich so virulent und verbreitet ist, glaube ich gar nicht mal.
Nein, denke nicht. Viel materieller besitz beinhaltet auch viel Arbeit und Verantwortung und Bürde. Neid würde mir die Zeit rauben sich um die Dinge zu kümmern, die mir selber am Herz liegen.
Mein vorheriger Kommentar bezieht sich also nur auf die Tatsache, dass ich Aussagen im Internet nicht nachvollziehen kann und mir also die Möglichkeit offen lasse, sie nicht in dem Masse zu gewichten, wie der Kommentator sich das vielleicht wünscht.
Neid ist aber für mich nicht nur negativ behaftet, solange der Wunsch des Neidenden beinhaltet, an seiner Situation eine Verbesserung auf ähnliches Noiveau beinhaltet. Mißgunst ist für mich allerdings negativ. Das ist nur destruktiv behaftet.
Hm, das wäre ja nun keine feste Größe. Aber genug schief gelaufen, um zynisch zu werden.
Dafür muss nichts schief laufen. Während meiner Zivi-Zeit war ich auch sehr zynisch. Führe das aber auf die unmittelbaren Umstände zurück. Hat sich nach dem Zivil-Dienst wieder gelegt. Ist wohl nicht mein Ding. ;)
Spirou
2012-02-05, 20:10:47
^^
Ich wusste ja auch nicht, dass du das jetzt so auf die Goldwaage legst. ;)
Aber als du Spirou nach dem Grund seiner zynischen Art fragtest, war klar das er das mit seinem, seiner Meinung nach, verkorkstem Leben begründet.
Was für einen Grund gäbe es sonst zynisch zu werden, als bittere Erfahrungen im Leben?
Oh, es geht um mich. Ich hielt's für eine philosophische Frage.
Mein Urteil ist also getrübt. Ich habe ja schon die zweisilbige Frage des Meisters des Offensichtlichen offenbar fehlverstanden, und nahm irrtümlich an, er wolle von mir wissen, was ich von dem bei Facebook tätigen Herren halte, dessen Profil er aus unerfindlichen Gründen unter meinem Namen verlinkte und ohne weitere Erklärung mit einem Fragezeichen versah.
Wenn ich das jetzt also richtig verstehe, kann bitter nur sein, was aus dem eigenen Leben ein verkorkstes macht. Oder umgekehrt gefragt: beispielsweise mitzuerleben, wie Polizei und Justiz Beweismittel vernichten und Serienmördern behilflich sind, Belastungszeugen zu beseitigen, würde nicht verbittern, da es ja nicht das eigene Leben verkorkst, richtig?
Lotzi
2012-02-05, 20:13:38
Noch 2 oder 3 Wochen gesperrt.
wird langsam langweilig das man sie immer wegen peanuts sperrt
(R)evolutionconcept
2012-02-05, 20:29:11
Spirou: Nimm es nicht persönlich, ich kenne dich ja nichtmal.
Aber viele Enttäuschungen im Leben, erschien mir nur die einzige mögliche Antwort, auf dreas Frage.
Spirou
2012-02-05, 20:51:18
Die Frage war ernst gemeint. 2004 habe ich meine Heimatstadt verlassen müssen, nachdem ich einer jungen Frau aus der Klemme half, die auf der Strasse zusammengeschlagen wurde.
Ich nahm sie erst mal mit zu mir ins Haus, und kurz darauf schlugen fünf Russen die Haustür mit einem Vorschlaghammer ein, um sie herauszuholen. Ich konnte das abwehren, und brachte sie zur Polizei, erfuhr später bei der KriPo, daß sie das fünfte Opfer derselben Täter gewesen ist, die immer wieder mal in der Innenstadt Frauen verschleppen, um sie in der Wohnung eines polizeibekannten russischen Dealers gemeinsam zu vergewaltigen. Alle vorherigen Opfer sind laut dem ermittelnden Beamten kurz nach der Anzeigeerstattung spurlos verschwunden.
Ihre und meine Zeugenaussagen verschwanden aus der Akte, es tauchten verharmlosende falsche Angaben im Polizeibericht auf, die Frau verschwand spurlos, die Staatsanwaltschaft stellte das Verfahren ein, ohne dafür Gründe angeben zu können. Ein befreundeter Anwalt mit guten Kontakten half mir das Verfahren erzwingen zu können, und verschwand kurz danach ebenfalls spurlos. Zum Prozess bekam ich einen falschen Termin mitgeteilt, sodaß ich gerade noch zum Prozessende erschien, und mit eigenen Augen sah, wie dort eine angebliche Anzeigeerstatterin den Saal verließ, die definitiv nicht jene Frau war, die ich auf Strasse aus der bedrohlichen Situation befreite. Mich hinderte man im Landgericht Hannover an der Aussage, und die Täter wurden freigesprochen. Die Presse ignoriert den Fall, und ich zog sicherheitshalber von Niedersachsen nach Hessen, wo ich kurz darauf eine Flut von abstrusen Verfahren gegen mich erlebte, die sich niemand erklären kann. Von grotesken Strafbefehlen örtlich nicht zuständiger Gerichte bis hin zu unerklärlichen Räumungsbeschlüssen, die laut hessischem Justizministerium, das dazu vom hessischen Landtag befragt wurde, nicht existieren. Rechtsanträge bleiben unbeantwortet und unbearbeitet, und Anwälte, die in meinem Auftrag Akten anfordern, legen ihr Mandat kurz darauf ohne Angabe von Gründen nieder.
Wir sind schon eine feine Gesellschaft der sich selbst belügenden Konsumartisten, die allesamt gern auch mal ein großes Maul aufreissen, und im Leben keinen Finger rühren würden, den Rechtsstaat herzustellen, von dem wir lieber bequem behaupten, er existiere längst aus dem Nichts heraus von selbst.
Wie baut der Deutsche ein Haus? Er lernt in der Schule auswendig, daß er schon eins hat, und brüllt jeden nieder, der ihn darauf hinweist, daß es so nicht geht. Dabei leistet ihm die korrupte Journaille Schützenhilfe.
Die mentalen Strukturen dahinter muß man doch niemandem erst erklären. Die Nebenwirkungen solcher Verwicklungen doch wohl auch nicht. Man begreift das Geschriebene und ist heilfroh, nie in die Situation zu kommen.
Watson007
2012-02-05, 20:59:48
wow, hört sich ja unglaublich an :eek:
(R)evolutionconcept
2012-02-05, 21:03:47
Unglaublich trifft es ziemlich gut.
derpinguin
2012-02-05, 21:04:56
Unglaublich trifft es ziemlich gut.
Klingt eigentlich nach RTL Nachmittagsprogramm. Die Sendungen haben immer ein ähnliches Drehbuch.
dreas
2012-02-05, 22:36:18
heut ist er dran, der grappa, salut!
http://s14.directupload.net/images/120203/d8s7phb8.png
drexsack
2012-02-05, 22:36:57
Habt ihr eigentlich noch Spaß hier?
dreas
2012-02-05, 22:37:28
bei mir gehts grad los^^
Eureka ist einfach zu lustig, um wirklich böse zu sein.
drexsack
2012-02-05, 22:44:29
:D
raschomon
2012-02-05, 22:50:21
wird langsam langweilig das man sie immer wegen peanuts sperrt
Wenn sie wiederkommt, rechnet sie mit Euch allen ab - mit jedem Einzelnen!
raschomon
2012-02-05, 22:51:56
Schütt' einfach Dein Herz aus, Junge!
bei Millennium ist gerade Jesus aufgetaucht :|
drexsack
2012-02-05, 22:57:17
Schütt' einfach Dein Herz aus, Junge!
Ein andern mal, morgen früh ruft die UB und vom Handy tippern nervt. Schönen Abend noch und lasst euch nicht anquatschen ;)
DerEineHades
2012-02-05, 23:29:08
Die Frage war ernst gemeint. 2004 habe ich meine Heimatstadt verlassen müssen, nachdem ich einer jungen Frau aus der Klemme half, die auf der Strasse zusammengeschlagen wurde.
Ich nahm sie erst mal mit zu mir ins Haus, und kurz darauf schlugen fünf Russen die Haustür mit einem Vorschlaghammer ein, um sie herauszuholen. Ich konnte das abwehren, und brachte sie zur Polizei, erfuhr später bei der KriPo, daß sie das fünfte Opfer derselben Täter gewesen ist, die immer wieder mal in der Innenstadt Frauen verschleppen, um sie in der Wohnung eines polizeibekannten russischen Dealers gemeinsam zu vergewaltigen. Alle vorherigen Opfer sind laut dem ermittelnden Beamten kurz nach der Anzeigeerstattung spurlos verschwunden.
Ihre und meine Zeugenaussagen verschwanden aus der Akte, es tauchten verharmlosende falsche Angaben im Polizeibericht auf, die Frau verschwand spurlos, die Staatsanwaltschaft stellte das Verfahren ein, ohne dafür Gründe angeben zu können. Ein befreundeter Anwalt mit guten Kontakten half mir das Verfahren erzwingen zu können, und verschwand kurz danach ebenfalls spurlos. Zum Prozess bekam ich einen falschen Termin mitgeteilt, sodaß ich gerade noch zum Prozessende erschien, und mit eigenen Augen sah, wie dort eine angebliche Anzeigeerstatterin den Saal verließ, die definitiv nicht jene Frau war, die ich auf Strasse aus der bedrohlichen Situation befreite. Mich hinderte man im Landgericht Hannover an der Aussage, und die Täter wurden freigesprochen. Die Presse ignoriert den Fall, und ich zog sicherheitshalber von Niedersachsen nach Hessen, wo ich kurz darauf eine Flut von abstrusen Verfahren gegen mich erlebte, die sich niemand erklären kann. Von grotesken Strafbefehlen örtlich nicht zuständiger Gerichte bis hin zu unerklärlichen Räumungsbeschlüssen, die laut hessischem Justizministerium, das dazu vom hessischen Landtag befragt wurde, nicht existieren. Rechtsanträge bleiben unbeantwortet und unbearbeitet, und Anwälte, die in meinem Auftrag Akten anfordern, legen ihr Mandat kurz darauf ohne Angabe von Gründen nieder.
Wir sind schon eine feine Gesellschaft der sich selbst belügenden Konsumartisten, die allesamt gern auch mal ein großes Maul aufreissen, und im Leben keinen Finger rühren würden, den Rechtsstaat herzustellen, von dem wir lieber bequem behaupten, er existiere längst aus dem Nichts heraus von selbst.
Wie baut der Deutsche ein Haus? Er lernt in der Schule auswendig, daß er schon eins hat, und brüllt jeden nieder, der ihn darauf hinweist, daß es so nicht geht. Dabei leistet ihm die korrupte Journaille Schützenhilfe.
Die mentalen Strukturen dahinter muß man doch niemandem erst erklären. Die Nebenwirkungen solcher Verwicklungen doch wohl auch nicht. Man begreift das Geschriebene und ist heilfroh, nie in die Situation zu kommen.
Entweder hast du fetteste Paranoia (denn was es kosten würde, die Nummer abzuziehen, zahlt wohl kaum ein Russe mehr), oder dir fehlen schlicht die Eier ein Stück Blei in das Hirn anderer Leute zu treiben.
Und jetzt kann mir hier jeder kommen mit "Jaja, der Hades, der trollt mal wieder", aber bevor ich nach Hessen ziehe, habe ich schon längst drei dutzend vergewaltigende Russen in der Moldau versenkt.
Djudge
2012-02-05, 23:35:04
passende Kleidung für den Auftritt ^^
http://s1.directupload.net/images/120205/qxn8nxii.jpg
Spirou
2012-02-05, 23:35:52
Das Problem sind weniger die paar durchgeknallten Russen als vielmehr die unterbelichteten Figuren in der deutschen Justiz und ihre blinden Unterstützungsleistungen auf Zuruf.
Zum Wegknallen dieser Idioten braucht es etwas, das dieses Land seit dem Untergang der RAF nicht mehr hervorbringt. Nämlich Leute, die begreifen, welche Lehre die Franzosen zu ihrem Vorteil aus dem Abschreckungseffekt ihrer Revolution gezogen haben. Die betreiben eine innere Polizei um zu vermeiden, daß der Volkszorn noch mal zu hoch kocht.
Sowas haben wir nicht, und rate mal warum.
http://www.youtube.com/watch?v=l_1xvktQ4Hc
Spirou
2012-02-05, 23:42:38
Man muß ziemlich naiv sein, auf die Justiz schmierende Russen zu folgern. Es sind wohl eher mafiöse Seilschaften in der Justiz, deren gedeckte Handlanger ihre Narrenfreiheit wahrnehmen und dementsprechend ausnutzen.
alkorithmus
2012-02-06, 00:33:15
Immer noch besser als der Uni-Fick :rolleyes:
immerhin gibts NFL nebenbei. aber die Amis machen geile Werbung.
Watson007
2012-02-06, 01:17:50
Entweder hast du fetteste Paranoia (denn was es kosten würde, die Nummer abzuziehen, zahlt wohl kaum ein Russe mehr), oder dir fehlen schlicht die Eier ein Stück Blei in das Hirn anderer Leute zu treiben.
Und jetzt kann mir hier jeder kommen mit "Jaja, der Hades, der trollt mal wieder", aber bevor ich nach Hessen ziehe, habe ich schon längst drei dutzend vergewaltigende Russen in der Moldau versenkt.
Es gibt schlimmeres als nach Hessen zu ziehen (angeblich).
DerEineHades
2012-02-06, 06:24:48
Ich würde eher sagen:
... sich den Leuten zu erklären.
Good one. Good one. :uponder:
Guten Morgen! Heizung voll aufgedreht und das Zimmer ist immer noch kalt. Hab heute Nachtbereitschaft und freue mich schon, weil die Häuser im Internat eh schon immer so formidabel beheizt sind.
.edit: Ah! Ich habe die Erklärung für dieses Phänomen gefunden. -15°. Na super. Hoffentlich komme ich überhaupt zur Arbeit.
captainsangria
2012-02-06, 06:38:50
Guten Morgen, Diesel eingefroren und Batterie verreckt.
Tirol: -23 Grad.
Die Fahrt übers große Deutsche Eck ist ja zäh @ Rosenheim
_DrillSarge]I[
2012-02-06, 06:50:10
es ist so hammergeil draußen. heut nach erstmal bissl mitm moped bissl rumgeheizt. afum radweg, ist ja eh keiner mehr da zu gange.
captainsangria
2012-02-06, 06:58:02
Skifahren ist bisschen frostig: talstation -17 und oben am berg -24. Aussicht extrem geil, Sonnenschein ohne Ende, fast keine Leute.
_DrillSarge]I[
2012-02-06, 06:58:59
beim skifahren wirds doch eh warm. und danach ab in die hütte glühwein saufen...
_DrillSarge]I[
2012-02-06, 07:05:48
jetzt gehts los:
http://www.bild.de/politik/inland/globale-erwaermung/die-co2-luege-klima-katastrophe-ist-panik-mache-der-politik-22467268.bild.html
;D;D;D
DerEineHades
2012-02-06, 07:37:28
Niiiiiiiiiiiightswimming...dumdidum. Ich kann mir irgendwie nie so richtig vorstellen, dass Nirvana und REM befreundete Bands waren.
Dead Man
2012-02-06, 08:03:41
Guten Morgen allerseits. :uwave:
-25,9 °C. Die Zitrone sprang mit dem letzten Atemzug der Batterie an. Werde wohl heute nach Feierabend erst mal das Ladegerät anschließen.
DerEineHades
2012-02-06, 08:10:45
LOL. Ich bin nicht dazu in der Lage, die Captchas der nic.de zu lösen.
Zwergi
2012-02-06, 08:19:08
Laut Wetter.com ist es hier in Leipzig gerade 0,6°C kälter, als in Novosibirsk :usad:
Tirol: -23 Grad.
Die Fahrt übers große Deutsche Eck ist ja zäh @ Rosenheim
Yes! Deutscher Diesel ist nur bis -22° flüssig. Aber immerhin besser als der italienische. X-D
WTF? Fährst Du einen Umweg? :confused:
Laut Wetter.com ist es hier in Leipzig gerade 0,6°C kälter, als in Novosibirsk :usad:
Sibirien hats Dir wohl angetan. ;)
Zwergi
2012-02-06, 10:18:19
Sibirien hats Dir wohl angetan. ;)
Du hast mit Novosibirsk, ich hab nur von der sibirienstämmigen Erzieherin erzählt. Die fühlt sich übrigens gerade wie zu Hause :D
Du hast mit Novosibirsk, ich hab nur von der sibirienstämmigen Erzieherin erzählt. Die fühlt sich übrigens gerade wie zu Hause :D
Das glaub ich. Wenn der Wind nicht wäre, könnte man es sogar relativ gut aushalten.
Ich find den Link zu Novosibirsk nicht mehr. Ich bin ja auch nur drauf gekommen, da ich auch mal jemanden von da gekannt habe. War hübsch. Hat mir gefallen. Und der Akzent war sehr putzig. :D
Cyphermaster
2012-02-06, 10:45:07
Morgen ihr Montagsmaler!
:ucoffee:
Tirol: -23 Grad.Bayrisch-schwäbische Grenze: -20°C, Diesel wie Honig und das Auto wegen Einspritzproblemen bockig wie ein heißblütiger Lusitano. Aber: Die Batterie hat gehalten. (y)
I[;9153855']jetzt gehts los:
http://www.bild.de/politik/inland/globale-erwaermung/die-co2-luege-klima-katastrophe-ist-panik-mache-der-politik-22467268.bild.html
;D;D;DDa geht doch immer irgendwas los. Im Herbst war alles Klimaerwärmung, weil's so warm war - und jetzt ist alles gelogen. Und im Sommer ist dann wieder Wassermangeldrama, Waldbrand-Terror und Hitzewellen-Panikberichterstattung von der Versteppungsfront in Mecklenburg-Vorpommern... Wo keine Nachrichten sind, die dramatisch genug wären, da macht man sich halt welche.
-25,9 °C. Die Zitrone sprang mit dem letzten Atemzug der Batterie an. Werde wohl heute nach Feierabend erst mal das Ladegerät anschließen.Einfach umbenennen: ZITTroen... :biggrin:
Dead Man
2012-02-06, 11:27:08
Einfach umbenennen: ZITTroen... :biggrin:
Nach 20 km konnte man es schon ohne Mütze im Auto aushalten. :smile:
alkorithmus
2012-02-06, 11:31:51
Und ich dachte immer die vorherige Generation ist nicht so verweichlicht wie die meine. ;(
Dead Man
2012-02-06, 11:40:02
Doch, leider schon. Kälte ist widerlich. ;(
Cyphermaster
2012-02-06, 11:56:22
Hitze ist imo schlimmer. Gegen Kälte kann man immer noch was passend Wärmendes anziehen.
atlantic
2012-02-06, 12:28:43
ich würds jetzt gern warm haben :freak:
malzeug
Hitze ist imo schlimmer. Gegen Kälte kann man immer noch was passend Wärmendes anziehen.
Du glühst einfach die Rüstung vor. ;)
Baalzamon
2012-02-06, 12:45:22
Tachchen. :ucoffee:
(R)evolutionconcept
2012-02-06, 13:01:01
Tach Ladys.
Mal ne Frage: Wenn ich in englisch schreiben möchte -es ist 1 Minute von xy entfernt- hieße das dann - it's one minute from xy - ?
Und für- es dauert 1 Minute um nach xy zu kommen -, - it takes one minute to get to xy -?
alkorithmus
2012-02-06, 13:06:29
it takes 5 min to the museum
or
it lasts 5 min to the train station
or
it's a 5 min walk/drive from here
(R)evolutionconcept
2012-02-06, 13:17:18
Danke.
Danke.
Seit wann spricht man in Berlin/Marzahn englisch? :confused:
_DrillSarge]I[
2012-02-06, 15:15:58
Seit wann spricht man in Berlin/Marzahn englisch? :confused:
jou häff to pritänd to be immgränd to gätt extra hartz4
Dead Man
2012-02-06, 15:28:59
I[;9154387']jou häff to pritänd to be immgränd to gätt extra hartz4
Dus it wörk? :upara:
_DrillSarge]I[
2012-02-06, 15:31:48
Dus it wörk? :upara:
ju häff to bi kärfull. ju cän nodd dreif with big pampers bomber car in front off arbeitsamt bilding. ju häff to park ä fjew rohds äwäei.
Dead Man
2012-02-06, 15:37:39
Okäj, sänks. :sneak:
alkorithmus
2012-02-06, 15:39:59
i like the word "fjew" :D
derpinguin
2012-02-06, 15:41:35
F-Jew?
I[;9154387']jou häff to pritänd to be immgränd to gätt extra hartz4
Hey, sagst du: kriesch isch Geld oder mach isch disch messer! :mad:
Gehd gud, alda! Sach isch dir!
DerEineHades
2012-02-06, 17:02:43
Aaaaaaaaah. So mag ich meine Dienstzeiten. Die Jungs alle artig und ruhig, und ich kann in aller Seelenruhe Kaffee schlürfen.
Morgen habe ich Dienst bei den Mädchen. Ich bin gespannt. Hatte noch nie Dienst bei denen.
_DrillSarge]I[
2012-02-06, 17:04:03
breivik fordert ehrenmedaille und freilassung. wtf? der trollt doch.
@hades: aufseher in der Nachtschicht im Internat?
DerEineHades
2012-02-06, 17:07:59
I[;9154576']breivik fordert ehrenmedaille und freilassung. wtf? der trollt doch.
Hätte es weit trolliger gefunden, wenn es Gefangenenbefreiungsversuche gegeben hätte.
Erst den Geisteskranken spielen, so dass alle von einem Einzeltäter mit Megalomanie ausgehen, dann rücken die Tempelritter an. ;D
DerEineHades
2012-02-06, 17:08:27
@hades: aufseher in der Nachtschicht im Internat?
Jo.
_DrillSarge]I[
2012-02-06, 17:10:16
Hätte es weit trolliger gefunden, wenn es Gefangenenbefreiungsversuche gegeben hätte.
Erst den Geisteskranken spielen, so dass alle von einem Einzeltäter mit Megalomanie ausgehen, dann rücken die Tempelritter an. ;D
Er begründete zudem seinen Bombenanschlag in Oslo und das Massaker auf der Insel Utøya damit, dass er „in Notwehr“ Norwegen vor einer „ethnischen Säuberung“ habe bewahren müssen.
nannte das rechtspsychiatrische Gutachten „lächerlich“
abei bezeichnete er seine Taten als Schlag gegen „Verräter“,
lolwas
derpinguin
2012-02-06, 17:23:10
Aaaaaaaaah. So mag ich meine Dienstzeiten. Die Jungs alle artig und ruhig, und ich kann in aller Seelenruhe Kaffee schlürfen.
Morgen habe ich Dienst bei den Mädchen. Ich bin gespannt. Hatte noch nie Dienst bei denen.
Manch Forenuser hätte auch gerne "Dienst" bei den Mädchen :freak:
Manch Forenuser hätte auch gerne "Dienst" bei den Mädchen :freak:
gibts das auch als 1 Euro Job? Ich glaube, da wäre gegebenenfalls jemand interssiert... aber nicht so laut schreiben, sonst kommt MW vorbeigesaust:freak:
_DrillSarge]I[
2012-02-06, 17:31:34
gibts das auch als 1 Euro Job? Ich glaube, da wäre gegebenenfalls jemand interssiert... aber nicht so laut schreiben, sonst kommt MW vorbeigesaust:freak:
UNVERSCHÄMTHEIT!!!!!!
derpinguin
2012-02-06, 17:35:34
I[;9154644']UNVERSCHÄMTHEIT!!!!!!
Genau! Als Hartzer hat man schließlich Anspruch auf Teenienutten.
Zum Thema:
http://www.youtube.com/watch?v=AUBMJbzVkm0&feature=related
DerEineHades
2012-02-06, 17:50:45
Manch einer mag seine Frauen eben wie seinen Whisky. 12 Jahre alt.
derpinguin
2012-02-06, 17:53:20
Ich tendiere bei beidem zu mindestens 20-jährigen Produkten.
Ebenfalls zum Thema:
http://www.youtube.com/watch?v=TZnQFRysnYY
_DrillSarge]I[
2012-02-06, 17:54:12
Zum Thema:
http://www.youtube.com/watch?v=AUBMJbzVkm0&feature=related
springt jetzt eigentlich jede miese "rock"-band auf den "hurr durr scheiß kinderschänder"-zug auf?
derpinguin
2012-02-06, 17:55:51
Wenn "jetzt" heißt, dass das Lied schon paar Jahre alt ist, dann ja.
Mädchen und Bier (http://www.youtube.com/watch?v=pE4Sw1fiQAk)
derpinguin
2012-02-06, 18:13:14
And now for something completely different:
Verdammt ich lieb dich (http://www.youtube.com/watch?v=SDub7M7ImKs)
And now for something completely different:
Verdammt ich lieb dich (http://www.youtube.com/watch?v=SDub7M7ImKs)
Nein. Ich habs angeklickt. ;(
Beachtliches Troll-Potential. ;)
:up:
derpinguin
2012-02-06, 18:16:04
Nein. Ich habs angeklickt. ;(
Beachtliches Troll-Potential. ;)
:up:
Wat?
DerEineHades
2012-02-06, 18:29:31
http://www.youtube.com/watch?v=IVzfSnKng94
Hachja. Passend zur Jahreszeit.
derpinguin
2012-02-06, 18:30:42
Passender ist das:
http://www.youtube.com/watch?v=e9MLqoKK8u0
DerEineHades
2012-02-06, 18:38:19
Passender ist das:
http://www.youtube.com/watch?v=e9MLqoKK8u0
Deins hat aber keine Contergan-Zwerge.
derpinguin
2012-02-06, 18:39:18
Conterganzwerge spielen auch eher suboptimal Metallica Solos :ugly:
Drachentöter
2012-02-06, 18:42:26
moar Doitschrogggggggggggggggggg :D
http://www.youtube.com/watch?v=5nhpV1trTUg
derpinguin
2012-02-06, 18:50:01
moar Doitschrogggggggggggggggggg :D
http://www.youtube.com/watch?v=5nhpV1trTUg
Prinzipiell ja, aber da hast du dir ein blödes Lied gesucht.
Drachentöter
2012-02-06, 18:51:36
dafuqq? davon krieg ich blähungen
http://www.youtube.com/watch?v=4hkw0tctFkY
drexsack
2012-02-06, 18:52:49
Was fahrt ihr hier eigentlich für einem Niveaulimbo-Contest?
derpinguin
2012-02-06, 18:53:09
Dann nimm halt Lefax.
Drachentöter
2012-02-06, 18:56:02
"einen" ffs
Alles Kulturbanausen, tzzz
http://www.youtube.com/watch?v=21VNOlsjkdg
Dann nimm halt Lefax.
Ne, dann lieber ordentlich Durchfluss mit Lasix.
DerEineHades
2012-02-07, 09:02:38
Guten Morgen. Offensichtlich ist hier jedem das Keyboard eingefroren.
Habt ihr manchmal auch so Tage, wo wirklich jede Musik, die ihr hört, euch wie ein Live-Soundtrack zu eurem Leben vorkommt?
captainsangria
2012-02-07, 09:10:00
-17 am Gipfel und Wind :uup:
YeahYeah
2012-02-07, 09:35:52
Moin, wie gehts?
I am back on track.
YeahYeah - That's me!
Cyphermaster
2012-02-07, 09:46:32
Morgen ihr Schneemenschen!
Guten Morgen. Offensichtlich ist hier jedem das Keyboard eingefroren.
Habt ihr manchmal auch so Tage, wo wirklich jede Musik, die ihr hört, euch wie ein Live-Soundtrack zu eurem Leben vorkommt?
Ähm. Nein, nicht jede. Aber vereinzelt kann es vorkommen.
Dead Man
2012-02-07, 10:02:43
Der Frühling kommt! Nur noch -19,4 °C. :ucatch:
derpinguin
2012-02-07, 10:03:55
Stimmt. Hier ists von -10 gestern auf -14 gegangen. Wirklich frühlingshaft.
Dead Man
2012-02-07, 10:07:32
Diesmal kommt der Frühling aus dem Osten. :smile:
Diesmal kommt der Frühling aus dem Osten. :smile:
Frühling lässt sein blaues Band.
Wieder flattern durch die Lüfte...
Uah. Ich habe es in Deutsch gehasst. Und das Schlimmste war. Meine Schwester hat den Mist auch lernen dürfen. Jahre, nachdem ich schon dachte alles vergessen zu haben. ;(
Cyphermaster
2012-02-07, 10:21:21
Diesmal kommt der Frühling aus dem Osten. :smile:Heutzutage kommt doch eh alles aus China...
Heutzutage kommt doch eh alles aus China...
Ja, aber nix Gscheits. ;(
derpinguin
2012-02-07, 10:27:07
Ich hoffe das der Frühling bald kommt. Ich frier mir immer die Finger ab im Auto.
Cyphermaster
2012-02-07, 12:06:42
Manchmal denke ich, der Laden hier ist ein Irrenhaus. Dann stelle ich fest: Kann nicht sein - dafür fehlen die Wärter und die gepolsterten Wände.
Turiz
2012-02-07, 12:17:00
Guten Morgen. Offensichtlich ist hier jedem das Keyboard eingefroren......
Nicht nur hier. Der erfolgreiche (es gab schon ein Treffen) Threadstarter Hans von Wallerstein wird im entsprechendem Thread schon schmerzlich vermisst. :wave2:
es sind Spams mit Anhang und dem Betreff:
2011/12 ELSTER Finanzamt 2012
und folgender Text:
Sehr geehrte Damen und Herren,
für Sie wurde von Ihrem Finanzamt bzw. Ihrer Steuerverwaltung über das Verfahren ELSTER eine verschlüsselte Datei
(Einkommensteuerbescheid) zur Abholung bereitgestellt.
Ja ja, is scho recht. :tongue: Seit wann verschicken die eMails? :upara:
HuskyGirl
2012-02-07, 13:48:19
Hallo Club :wave:
Eisige grüße aus Hessen!
Nach monatelanger Abstinenz überkam es mich jetzt doch mal wieder zu schreiben... Hoffe ihr seit bisher unbeschadet durch den Winter gekommen!?
Lg
Hallo Club :wave:
Eisige grüße aus Hessen!
Nach monatelanger Abstinenz überkam es mich jetzt doch mal wieder zu schreiben... Hoffe ihr seit bisher unbeschadet durch den Winter gekommen!?
Lg
Kenn i die? :upara:
HuskyGirl
2012-02-07, 13:53:32
Kenn i die? :upara:
Oh weh. Da ist man mal ein halbes Jahr weg, und schon ist man vergessen. :usad: ;)
Dead Man
2012-02-07, 13:58:24
Hallo HuskyGirl, wie gehts und wie gedeiht der Nachwuchs?
HuskyGirl
2012-02-07, 14:02:42
Hallo HuskyGirl, wie gehts und wie gedeiht der Nachwuchs?
Geht soweit gut, bis auf ne heftige Erkältung die mir gerade etwas zu schaffen macht. Und dir? Dem Nachwuchs geht's prächtig. Die kleine ist jetzt schon 4 Monate alt und entwicklungstechnisch etwas zu eifrig;) kann schon kurze zeit sitzen, ist schon fleißig Brei und hält die Mama ganz schön auf trapp.
Dead Man
2012-02-07, 14:26:58
Freut mich, bis auf das mit der Erkältung. Da hat es Dich ja ganz schön weit weg verschlagen.
Ich selbst kann im Moment nicht klagen, also nicht genug klagen. :D
alkorithmus
2012-02-07, 15:19:04
Noch so ein Trollaccount. Die Moderation schläft wieder?
HuskyGirl
2012-02-07, 15:31:28
Freut mich, bis auf das mit der Erkältung. Da hat es Dich ja ganz schön weit weg verschlagen.
Ich selbst kann im Moment nicht klagen, also nicht genug klagen. :D
Ja ich wohne ja jetzt bei meiner Schwester. Gefällt mir hier aber sehr gut:)
Hier mal ein Bild meines kleinen Hosenscheißers :ulove:
http://www.abload.de/img/img_0370nwq2h.jpg
Geht soweit gut, bis auf ne heftige Erkältung die mir gerade etwas zu schaffen macht. Und dir? Dem Nachwuchs geht's prächtig. Die kleine ist jetzt schon 4 Monate alt und entwicklungstechnisch etwas zu eifrig;) kann schon kurze zeit sitzen, ist schon fleißig Brei und hält die Mama ganz schön auf trapp.
Ja wart mal ab bis sie zu reden beginnt. ;)
HuskyGirl
2012-02-07, 15:37:09
Ja wart mal ab bis sie zu reden beginnt. ;)
Oh ja darauf freu ich mich schon total :)
So die Mamapflichten rufen.
Schönen Tag euch allen noch!
alkorithmus
2012-02-07, 15:46:48
Kann nicht zum 3dc irc connecten. Was los?
drexsack
2012-02-07, 16:02:29
Geil das gibt es immernoch? Abgefahren.
alkorithmus
2012-02-07, 16:03:43
Geil das gibt es immernoch? Abgefahren.
ohne irc würde Anon ziemlich alt aussehen. :wink:
drexsack
2012-02-07, 16:19:41
Kann sein, aus dem Alter bin ich raus.
Radeonfreak
2012-02-07, 16:24:05
Oh weh. Da ist man mal ein halbes Jahr weg, und schon ist man vergessen. :usad: ;)
Wer bist denn du? :upara:
:freak:
alkorithmus
2012-02-07, 16:27:48
Kann sein, aus dem Alter bin ich raus.
Jaja - klicke auf einen bit.ly Link und du wirst ohne dein Wissen ein "Hacker" :rolleyes:
HuskyGirl
2012-02-07, 17:06:44
Wer bist denn du? :upara:
:freak:
:tongue: Wie gehts meinem Schwesterherz?
Radeonfreak
2012-02-07, 17:07:55
Fein, Fein.
Ruf mal an :utelefon:
HuskyGirl
2012-02-07, 17:11:05
Fein, Fein.
Ruf mal an :utelefon:
Hatte ich. Bist net ran gegangen :usad:
Radeonfreak
2012-02-07, 17:11:38
nochmal du Doofbacke.
HuskyGirl
2012-02-07, 17:12:31
nochmal du Doofbacke.
:tongue: kann grad nicht. Baby quengelt.
:undweg:
atlantic
2012-02-07, 17:18:47
alte Gesichter tauchen wieder auf :eek:
hallo Husky :wave:
ansonsten: Schädel ;(
HuskyGirl
2012-02-07, 17:27:07
alte Gesichter tauchen wieder auf :eek:
hallo Husky :wave:
ansonsten: Schädel ;(
Hallo atlantic :)
Tja irgendwann komm se alle wieder;)
Wieso Schädel? Hat's dich auch erwischt?
Edit: Babymaus schläft wieder!
@RF - du hast schon wieder einen Anruf verpasst!
dreas
2012-02-07, 17:28:58
hallo kindergarten!
Dead Man
2012-02-07, 18:20:38
Habt Ihr ja ganz gut hingekriegt, ohne meine Hilfe. :biggrin:
Radeonfreak
2012-02-07, 19:08:23
Habt Ihr ja ganz gut hingekriegt, ohne meine Hilfe. :biggrin:
Dann wärs ja kaum so hybsch geworden :weg:
hallo kindergarten!
Hallo :wave2:
Exxtreme
2012-02-07, 19:10:55
Cute. :)
atlantic
2012-02-07, 19:43:42
Hallo atlantic :)
Tja irgendwann komm se alle wieder;)
Wieso Schädel? Hat's dich auch erwischt?
...
nein nein, denke, das ist der ständige kalt/warm-Wechsel auf der Arbeit gewesen....
oder die gefühlten drölfmillionen Socken, die ich heute durch den Wareneingang schubsen musste :freak:
Radeonfreak
2012-02-07, 19:44:41
wenn die getragen und ungewaschen waren versteh ich das Kopfweh ;( :cool:
jetzt Salut :urotwein:
Dead Man
2012-02-07, 20:30:24
Dann wärs ja kaum so hybsch geworden :weg:
Gemein! :usad:
Willst Du damit sagen, meine Kinder sind nicht hypsch? ;(
Und das, wo ich gerade krank werde. ;(
Radeonfreak
2012-02-07, 20:55:14
Doch, klar sind die hübsch :comfort:
Woran kränkeln wir denn? Ich schlepp schon seit 4 Wochen Hustenreiz und Halschmerzen mit mir rum :(
Dead Man
2012-02-07, 21:02:06
Bei mir ist alles bestens. Wollte Dir bloß ein schlechtes Gewissen machen. :biggrin:
Dann solltest Du das mal auskurieren. Viel Hühnerbrühe, da ist dann gleich ausreichend Antibiotika mit dabei. :freak:
HuskyGirl
2012-02-07, 21:25:15
Danke allen für die Komplimente bzgl meiner kleinen:)
@atlantic - ja so ein kalt-warm-Wechsel kenn ich. Kann durchaus Kopfschmerzen machen. Aber solange es keine Erkältung ist/wird...
@RF - Weichei :freak: Ich kämpfe hier mit ner schweren Grippe/Bronchitis und das ohne Medikamente :usad:
So, ich sag mal gute Nacht :wave2: Tat gut mal wieder hier zu posten :freak:.
Schwarzmetaller
2012-02-07, 22:44:48
Ich rufe das Jugendamt und die Polizei...Kindesmisshandlung im 3DC!
Die kleine ist jetzt schon 4 Monate alt und [..] ist schon fleißig Brei und hält die Mama ganz schön auf trapp.
Dead Man
2012-02-07, 22:56:03
Warte nur, im nächsten Moshpit mache ich Dich auch zu Brei. :biggrin:
Schwarzmetaller
2012-02-07, 23:08:38
Ich spring dir auf den Kopf.^^
HuskyGirl
2012-02-08, 06:11:43
Guten morgen :ucoffee:
Ach zahnende Babys sind doch was feines :usad: :umüde:
Ich rufe das Jugendamt und die Polizei...Kindesmisshandlung im 3DC!
:eek: Ups X-D mein Fehler... Ich meinte doch isst... Euy weh :rolleyes: Wie geht's dir Schwarzi?
So jetzt nochmal ins Bett (hoffentlich).
Dead Man
2012-02-08, 07:51:53
Angenehme -13,2 °C. Es wird Zeit, die dünne Jacke rauszuholen.
Angenehme -13,2 °C. Es wird Zeit, die dünne Jacke rauszuholen.
Do schneibts.
HuskyGirl
2012-02-08, 09:48:23
Nochmal morgen :ucoffee:
Hier sind's kuschelige -9 Grad :eek: Is ja richtig warm! Da wird's vllt mal nen viertel Stunden Spaziergang, statt nur 10 min :biggrin:
_DrillSarge]I[
2012-02-08, 09:50:36
wie gehts masti junior?
(laut bild kommt er ja ganz nach dem vater)
HuskyGirl
2012-02-08, 10:43:46
I[;9156880']wie gehts masti junior?
(laut bild kommt er ja ganz nach dem vater)
Masti junior?:confused: Und Er ist ne Sie... Und ihr geht's gut. Hat grad allerdings aua, da zwei Zähne kommen. Ich find nicht das sie dem Vater ähnlich sieht... Auf meinen babyfotos sah ich genau so knuffig aus :freak:
Masti junior?:confused: Und Er ist ne Sie... Und ihr geht's gut. Hat grad allerdings aua, da zwei Zähne kommen. Ich find nicht das sie dem Vater ähnlich sieht... Auf meinen babyfotos sah ich genau so knuffig aus :freak:
Irgendwie könnte man jetzt dahineininterpretieren, dass sich das Ganze dann raus wächst. ;)
Du kennst Masti nicht. Lassen wir es dabei. ;)
Radeonfreak
2012-02-08, 16:24:47
Spatzicreme wars trotzdem :freak:
Moin :ucoffee:
DerEineHades
2012-02-08, 16:47:01
Aaaaaaaaah. Gerade wieder Überweisungen getätigt. :usad:
Jetzt mal ernsthaft: Ich ziehe in Erwägung, dieses Jahr bis Dezember auf die Ölbohrinsel zu gehen. Hat da jemand Erfahrungen mit oder kennt jemanden?
dreas
2012-02-08, 16:52:55
Ich find nicht das sie dem Vater ähnlich sieht... Auf meinen babyfotos sah ich genau so knuffig aus :freak:
du weisst wer der vater ist? hut ab:-)
DerEineHades
2012-02-08, 16:53:08
Hmm. Ney. Keine geeignete Ausbildung. Damn.
DerEineHades
2012-02-08, 16:53:26
du weisst wer der vater ist? hut ab:-)
X-DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
dreas
2012-02-08, 16:55:16
Aaaaaaaaah. Gerade wieder Überweisungen getätigt. :usad:
Jetzt mal ernsthaft: Ich ziehe in Erwägung, dieses Jahr bis Dezember auf die Ölbohrinsel zu gehen. Hat da jemand Erfahrungen mit oder kennt jemanden?
kumpel fährt auf nem schlepper und bringt material zu den plattformen. er meint lass es. das willst du nich.
drexsack
2012-02-08, 16:56:40
Ne Bohrinsel stell ich mir wie einen Männerknast vor. Nur das man auch noch arbeiten muss.
DerEineHades
2012-02-08, 16:58:56
Ne Bohrinsel stell ich mir wie einen Männerknast vor. Nur das man auch noch arbeiten muss.
Ein Knast mit 4000€ netto und drei Wochen bezahltem Urlaub nach 2 Wochen Arbeit, ja.
derpinguin
2012-02-08, 16:59:27
Und Gleitmittel ist gleich fässerweise da. :ulol:
Radeonfreak
2012-02-08, 16:59:54
Ein Knast mit 4000€ netto und drei Wochen bezahltem Urlaub nach 2 Wochen Arbeit, ja.
Und die Bückerei in der Dusche nicht vergessen.
DerEineHades
2012-02-08, 17:02:34
Und die Bückerei in der Dusche nicht vergessen.
Davon verstehst du was, hm?
drexsack
2012-02-08, 17:12:36
Jetzt interessieren mich die Details. Arbeitszeiten, Dauer, was sollst du da überhaupt machen? Oder brauchen die da auch ne Nacht-Aufsicht X-D ;)
DerEineHades
2012-02-08, 17:20:05
Jetzt interessieren mich die Details. Arbeitszeiten, Dauer, was sollst du da überhaupt machen? Oder brauchen die da auch ne Nacht-Aufsicht X-D ;)
Das isses ja. Offensichtlich gibt es auf Ölplattformen keine Stellen für Soziologen. Skandal irgendwie, dass die glauben, ohne einen auszukommen, aber was will man machen.
Darf da eh nicht hin. War von vornherein blöd, die Idee.
Offensichtlich ist die Arbeit allerdings so knackehart, dass die wenigsten länger als ein Jahr durchhalten.
drexsack
2012-02-08, 17:24:09
Hättest du denn überhaupt Zeit für sowas? Steht nicht die Promotion an?
DerEineHades
2012-02-08, 17:24:53
Hättest du denn überhaupt Zeit für sowas? Steht nicht die Promotion an?
Mit drei Wochen Urlaub, zwei Wochen Arbeit: Sicherlich. Und die Doktorarbeit will geschrieben werden, ja, aber Kohle sehe ich dafür frühestens Oktober. Derweil: Gelegenheitsarbeit, ne...
Das isses ja. Offensichtlich gibt es auf Ölplattformen keine Stellen für Soziologen. Skandal irgendwie, dass die glauben, ohne einen auszukommen, aber was will man machen.
Darf da eh nicht hin. War von vornherein blöd, die Idee.
Offensichtlich ist die Arbeit allerdings so knackehart, dass die wenigsten länger als ein Jahr durchhalten.
zieh dir mal den Film "Outland- Planet der Verdammten" rein:freak:
drexsack
2012-02-08, 17:33:58
Du musst natürlich gleich wieder mit irgendsoeinem Tentakel Gore Penis D-Movie Kram hier ankommen, nech :D
drexsack
2012-02-08, 17:35:45
Mit drei Wochen Urlaub, zwei Wochen Arbeit: Sicherlich. Und die Doktorarbeit will geschrieben werden, ja, aber Kohle sehe ich dafür frühestens Oktober. Derweil: Gelegenheitsarbeit, ne...
Ich schätz mal, den Urlaub würdest du dann auch brauchen. Und der ständige Wechsel wirkt sich vermutlich auch nicht allzu positiv auf die Arbeit aus, vermute ich. Jobbe doch auf ein paar Messen, das gibt idR richtig gut Geld.
Radeonfreak
2012-02-08, 17:36:02
In dem Film gibt es keinen Tentakelpenis :uponder:
drexsack
2012-02-08, 17:36:44
Oh das überrascht mich jetzt.
Lokadamus
2012-02-08, 17:46:50
Oh das überrascht mich jetzt.mmm...
:eek: Ich bin auch überrascht, dass RF so was weiß.
In dem Film gibt es keinen Tentakelpenis :uponder:
da hat jemand Ahnung von Filmen (y)
Filme mit Sean Connery haben keine Tentakelpenisszenen!
Dead Man
2012-02-08, 17:55:31
zieh dir mal den Film "Outland- Planet der Verdammten" rein:freak:
Oder "Waterworld" oder "Armageddon" ... :facepalm:
Radeonfreak
2012-02-08, 17:59:08
Oder "Waterworld" oder "Armageddon" ... :facepalm:
Warum verknüpfen Sie diese einzigartigen monumentalen epischen epochalen Meisterwerke moderner Filmkunst mit einem Facepalm :upara:
Dead Man
2012-02-08, 18:01:11
Warum verknüpfen Sie diese einzigartigen monumentalen epischen epochalen Meisterwerke moderner Filmkunst mit einem Facepalm :upara:
Gar nicht mal die Filme an sich, aber als Referenz zu Erfahrungen mit Bohrinseln.
drexsack
2012-02-08, 18:05:10
Also zumindest bei Waterworld kann man den Smiley imo schon stehen lassen.
Radeonfreak
2012-02-08, 18:20:27
So, Zeit für einen Vino Rosato.
dreas
2012-02-08, 18:28:57
Du musst natürlich gleich wieder mit irgendsoeinem Tentakel Gore Penis D-Movie Kram hier ankommen, nech :D
helicopterman III die rückkehr des kreiselfickers! (y)
drexsack
2012-02-08, 19:20:51
Endlich normale Leute (y)
heute abend kommt meine "Die 3 Musketiere" auf BD!!! an !!!!!
(hatte wohl vergessen, die Bestellung von September zu stornieren :uponder:)
Radeonfreak
2012-02-08, 19:37:31
Wenn du sie nicht willst schenk sie mir :usweet:
ich will sie doch :D war damals mit meinem Vater im Kino :D habe am selben Tag den Film bei Amazon bestellt (via Handy)
Radeonfreak
2012-02-08, 20:33:42
duz ist plöd :(
Endlich normale Leute (y)
Trinken die auch aus Eimern? :uponder:
atlantic
2012-02-08, 23:17:39
So, Zeit für einen Vino Rosato.
ich bin empört. Du immer mit deinen Italienern :frown:
gehst du mal Gran Reserva kaufen. Spanier sind rassiger ;)
http://www.youtube.com/watch?v=acrQGBYz_vg
@RF: Roter Turm, erster Stock: Saturn, Treppe hoch: BD-Abteilung :|
Dead Man
2012-02-09, 00:28:07
ich will sie doch :D war damals mit meinem Vater im Kino :D habe am selben Tag den Film bei Amazon bestellt (via Handy)
Du könntest Dir von dem ganzen Geld auch eine goldene Rüstung, ein weißes Ross und eine blonde Perücke kaufen. :freak:
Du könntest Dir von dem ganzen Geld auch eine goldene Rüstung, ein weißes Ross und eine blonde Perücke kaufen. :freak:
aber nur als DLC -_O
Radeonfreak
2012-02-09, 05:37:32
Moin :ucoffee:
@RF: Roter Turm, erster Stock: Saturn, Treppe hoch: BD-Abteilung :|
ich weiss. nur 100m von der Arbeit weg. :ucoffee:
Und du meinst die SCHENKEN mir dann eine? :O
Cyphermaster
2012-02-09, 07:54:54
Morgen ihr Schnarchnasen.
Weiß einer, warum mich plötzlich 31 Chinesen mit dem allergleichen Mist zuspammen, als würde bei denen die Hütte brennen? :|
Baalzamon
2012-02-09, 08:59:55
Verschneiter Morgen! :ucoffee:
Nach den richtigen Temperaturen, jetzt auch Schnee.
Cyphermaster
2012-02-09, 09:46:04
Hm, irgendwie leer heute. :upara:
Baalzamon
2012-02-09, 09:46:47
Sind wahrscheinlich alle zuhause festgefroren. :ubibber:
atlantic
2012-02-09, 12:43:40
heute Weltfrauentag im Sozi? :ulol:
malzeug übrigens
Und du meinst die SCHENKEN mir dann eine?
Schenken ist so ne Sache :|
der Film ist noch immer recht lustig und auf BD wirklich stylisch :D
DerEineHades
2012-02-09, 13:19:56
Weltfrauentag? Na super, dann macht endlich mal wieder jemand die Küche sauber.
Morgen ihr Schnarchnasen.
Weiß einer, warum mich plötzlich 31 Chinesen mit dem allergleichen Mist zuspammen, als würde bei denen die Hütte brennen? :|
Noch keine Spam-Mail von Elster? Die haben Dich noch nicht als potentiellen Kunden uaf dem Radar.
alkorithmus
2012-02-09, 14:08:59
Weltfrauentag? Na super, dann macht endlich mal wieder jemand die Küche sauber.
Der Weltfrauentag ist der einzige Tag, an dem die Frauen die Küche verlassen dürfen. Dachte ich.
Cyphermaster
2012-02-09, 14:38:42
Noch keine Spam-Mail von Elster? Die haben Dich noch nicht als potentiellen Kunden uaf dem Radar.Du liest also tatsächlich deine Spam-Mails, oder wie soll man das verstehen? X-D
Du liest also tatsächlich deine Spam-Mails, oder wie soll man das verstehen? X-D
Nein, brauch ich nicht. Dafür habe ich jemand anderen. Kam als Warnung rein (intern). Ist aber seit der Veröffentlichung durch das Bundesministerium hinfällig geworden. ;)
DerEineHades
2012-02-09, 14:47:22
Der Weltfrauentag ist der einzige Tag, an dem die Frauen die Küche verlassen dürfen. Dachte ich.
Richtig. Und dann muss halt mal das kompetente Geschlecht putzen.
Cyphermaster
2012-02-09, 14:53:13
Laß das die Mädels nicht hören... ;D
Cyphermaster
2012-02-09, 15:54:29
Mist. Da hätte ich's fast geschafft, morgen einen freien Tag rauszuschinden - und dann wird man sozusagen auf der "Zielgerade" kurz vor Feierabend nochmal ausgebremst. :(
Radeonfreak
2012-02-09, 16:31:40
Wer hat denn den bekloppten Schnee bestellt. Ich will das nicht :(
atlantic
2012-02-09, 17:08:23
ich hätt jetzt auch eher Bock auf Baggersee bei 30 Grad ;(
drexsack
2012-02-09, 17:14:33
Echt mal, ich wollte heute wieder laufen gehen.
Spirou
2012-02-09, 17:16:17
Gehste halt in den Baggerthread statt an den Baggersee.
Ach, biste ja schon.
atlantic
2012-02-09, 17:18:27
Baggerthread? Klär mich auf :D
Spirou
2012-02-09, 17:22:58
Ohje... wo fang ich da an?
Also wenn so eine Biene auf dem Pflanzengenital herumturnt, dann...
Haben wir überhaupt schon nach 22:00 Uhr?
drexsack
2012-02-09, 17:28:05
Das ist so verlockend wie ne Schwulenkneipe.
atlantic
2012-02-09, 17:28:59
Ohje... wo fang ich da an?
Also wenn so eine Biene auf dem Pflanzengenital herumturnt, dann...
Haben wir überhaupt schon nach 22:00 Uhr?
wie jetz, du gibst Erklärungen erst ab 22h ab? hmpf
ok, dann wird das heute nichts mit der Horizonterweiterung. Muß ich mich halt wieder mit PhuVs Texten begnügen ;(
Spirou
2012-02-09, 17:39:24
Bevor ich hier etwas erweitere, möchte ich doch sicherstellen, daß keine Minderjährigen mehr im Forum herumgeistern, auch wenn das Dein Vergnügen hinauszögert oder beeinträchtigt.
Radeonfreak
2012-02-09, 17:43:16
Bevor ich hier etwas erweitere....
Du darphst das nicht so eng sehen.
Spirou
2012-02-09, 17:45:01
Das gibt sich...
Baalzamon
2012-02-09, 17:45:35
Habe ich goatse gehört? :upara:
Guckt mal, wir haben einen neuen wutschäumenden Legastheniker im Forum. Wo die nur alle herkommen...
Ich gehe mir erstmal Popcorn holen... :popcorn:
atlantic
2012-02-09, 18:09:37
Bevor ich hier etwas erweitere, möchte ich doch sicherstellen, daß keine Minderjährigen mehr im Forum herumgeistern, auch wenn das Dein Vergnügen hinauszögert oder beeinträchtigt.
Junge, Indernetzzeit für die Minderjährigen startet erst ab 22h, mit dem IPhone unter der Bettdecke, während Mudda und Vadda glauben, alles schliefe schon seelig. ;)
atlantic
2012-02-09, 18:10:53
Habe ich goatse gehört? :upara:
Guckt mal, wir haben einen neuen wutschäumenden Legastheniker im Forum. Wo die nur alle herkommen...
Ich gehe mir erstmal Popcorn holen... :popcorn:
ich habe leider was orangenes geschrieben, sry. ;(
Radeonfreak
2012-02-09, 18:25:10
Das ist jetzt aber echt ne total maßlose Anspruchshaltung.
Lokadamus
2012-02-09, 18:28:44
ich habe leider was orangenes geschrieben, sry. ;(mmm...
:eek: Sollen wir jetzt etwa in Pink antworten???
alkorithmus
2012-02-09, 18:34:32
Warum eigentlich orange? und nicht etwas Rot, Blau oder Grün? Die Moderatoren sind grün, das Forum ist Orange, wir sind Schwarz. Ach.. wie ich Klassifizierung hasse!
Spirou
2012-02-09, 18:44:51
Maßlos? Ihr Götter, wie kann nach italienischem Essen mit Chiraz im Blut zu Rossinis diebischer Elster beschwingt gevögelt zu werden maßlos sein?
dreas
2012-02-09, 19:28:49
meine wenige zeit, die ich heute hab, werd ich wohl im sozi verbringen. nur noch mal schnell schaun ob genug wein da ist,
(x) check!
ich hoffe hmx ist inzwischen entsperrt und puff online.
los gehts!
hmx ist leider immer noch in der boxengasse :(
Simon Moon
2012-02-09, 19:45:26
Hmm... ich wusste garnicht, dass hmx bereits soviele Punkte auf dem Konto hat, um derart lange gesperrt zu werden. Das ist erstaunlich.
Und ja, puff hat momentan gerade grandiose Eindrücke vom Zeitungsstand... Man fragt sich beinahe, ob er trollen will oder ob er tatsächlich noch nie eine solche Ansammlung käuflicher Werbebrochüren gesehen.
Achja... da wollte noch einer einen Fuchs jagen und erlegt dabei zufällig seine Ehefrau, das arme Tier kam mit einer Verletzung davon. Mission accomplished!
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,814247,00.html
Und dann macht euch gefasst auf die Kinoverfilmung des Jahres... Schiffe Versenken
http://www.youtube.com/watch?v=3ujxZmtqYYo
Ich warte gespannt auf den Nachfolger: Vier gewinnt oder Mikado...
dreas
2012-02-09, 19:55:59
Hmm... ich wusste garnicht, dass hmx bereits soviele Punkte auf dem Konto hat, um derart lange gesperrt zu werden. Das ist erstaunlich.
Und ja, puff hat momentan gerade grandiose Eindrücke vom Zeitungsstand... Man fragt sich beinahe, ob er trollen will oder ob er tatsächlich noch nie eine solche Ansammlung käuflicher Werbebrochüren gesehen.
hat imo letztens erst noch mal deutlich im kontaktforum nachgelegt, um den jackpot zu knacken.
hat vermutlich freigang und will das taschengeld verjubeln. hoffentlich gibt er nicht alles auf einmal aus.
Lokadamus
2012-02-09, 20:01:18
mmm...
Dreharbeiten scheinen ab einem bestimmten Alter ein ernstes Problem zu sein.
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,814387,00.html
Simon Moon
2012-02-09, 20:31:59
gebrauchte Autos schon ab 1000€ Bspw.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wksh3mfwoxjl
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wuilpzvb3wtn
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=casmreqo32cr
DerEineHades
2012-02-09, 21:14:39
Aaaaaaaaaaaah. Ich lehne mich zurück und sehe einer entspannten Nachtschicht entgegen, nachdem ich die Welt heute schon ein Stück besser gemacht habe, indem ich einem dicken Jungen die Begeisterung am Powerlifting beibrachte.
Bin ich jetzt Puff seiner würdig?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.