Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3DCenter-Süchtigen, Teil 239
alkorithmus
2012-02-10, 07:47:30
zu früh
DerEineHades
2012-02-10, 08:10:36
Feierabend! Was tun, sprach der Fuchs zum Igel, als die Kerzen im Myoplasma erloschen und der stumme Walzer das Parkett zerbarst....
alkorithmus
2012-02-10, 08:17:37
Und war sie entspannt? Die Nachtschicht, meine ich.
DerEineHades
2012-02-10, 08:38:09
Absolut.
alkorithmus
2012-02-10, 08:58:36
Dann lade ich dich jetzt ein auf eine Tüte und 'n Pils in meiner favorisierten Spielunke um die Ecke. (Damit schläft es sich außergewöhnlich gut)
(y)
Cyphermaster
2012-02-10, 09:03:01
Morgen!
Ich stelle wieder mal fest, daß ich absolut kein Frühaufsteher-Typ bin. :uwasser: (Kaffeemaschine entkalkt grade noch :usad: )
Maßlos? Ihr Götter, wie kann nach italienischem Essen mit Chiraz im Blut zu Rossinis diebischer Elster beschwingt gevögelt zu werden maßlos sein?Ich bitte darum, Zitate von S.Berlusconi als solche zu kennzeichnen... ;D
Hmm... ich wusste garnicht, dass hmx bereits soviele Punkte auf dem Konto hat, um derart lange gesperrt zu werden. Das ist erstaunlich.Das ist wie in Flensburg: Man muß halt nur regelmäßig genug sammeln. Daß man allerdings für im KF gesagte Sachen nochmal extra Punkte bekommt, ist ein böswilliges Gerücht. Die, die's drauf anlegen, schaffen das bisher noch locker ohne Bonus-System.
Aber jetzt: :ucoffee: (Maschine fertig!)
Baalzamon
2012-02-10, 09:16:26
ich habe leider was orangenes geschrieben, sry. ;(
Och, das macht mir nix. Ich erfreue mich an der unkonventionellen Orthografie und nicht an den Beleidigungen. ;)
mmm...
:eek: Sollen wir jetzt etwa in Pink antworten???
Rosa ist das neue Schwarz!
Dann lade ich dich jetzt ein auf eine Tüte und 'n Pils in meiner favorisierten Spielunke um die Ecke. (Damit schläft es sich außergewöhnlich gut)
(y)
Wie schon Walter aus Fringe zu Schlafproblemen wusste: 'A little Marihuana can do wonders.'
Guten Morgen ihr Quatschköppe. :ucoffee:
Wochenend ick hör dir trapsen. :usweet:
Cyphermaster
2012-02-10, 09:31:21
Rosa ist das neue Schwarz!Dann müssen wir Schwarzi also demnächst als Rosi anreden? :uponder: ;D
Wochenend ick hör dir trapsen. :usweet:Na ja, noch nicht. Erstmal noch Reisebuchungen machen, und einige Pfund Papierkram, vorher darf ich mich nicht hier raus stehlen.
alkorithmus
2012-02-10, 09:36:03
Das letzte Stück Arbeit. Leider auch das nervigste: Transitions :freak:
Danach nur noch validierung und kompilierung (y)
Dann: Semesterferien!!1
edit: zu früh gefreut. Musste doch auf's Backup aus meiner Tropfenschachtel zurückgreifen. Fick die Katze!
dreas
2012-02-10, 10:16:31
moin moin :ucoffee:
hab offensichtlich heut geburtstag, wurde mir gesagt, irgendwie. timelinemässig.
bekommt man da auch fakegeschenke?
...
Rosa ist das neue Schwarz!
...
Hör mir auf. War mal auf einem Konzert von The 69 Eyes. Die meinten auch, ne neue Farbe einführen zu müssen. Grausam. Zum Glück sind die live ziemlich gut um über die derartige Schwäche hinwegsehen zu können. ;)
Dead Man
2012-02-10, 10:54:06
Guten Morgenmalzeug allerseits. :uwave:
Dann müssen wir Schwarzi also demnächst als Rosi anreden? :uponder: ;D
Bitte den Namen in seinem Benutzerprofil ändern. :utrollface:
Cyphermaster
2012-02-10, 10:59:55
moin moin :ucoffee:
hab offensichtlich heut geburtstag, wurde mir gesagt, irgendwie. timelinemässig.
bekommt man da auch fakegeschenke?Erstmal tu ich hier ordentlich und herzhaft Gratufizieren! http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_birthday.gif
DerEineHades
2012-02-10, 11:03:04
Wie schon Walter aus Fringe zu Schlafproblemen wusste: 'A little Marihuana can do wonders.'
Gespräch zwischen mir und einem Arzt neulich:
"Nehmen sie Drogen?"
"Ich kiffe ab und zu. Gegen Rückenschmerzen."
*schieltmichschrägan*
"Nein. Im Ernst."
"Naja. Was ich ihnen da verschreiben könnte ist so oder so schädlicher..."
Mein alter Hausarzt, der neulich in den Ruhestand ging, war auch ziemlich gut drauf. Lungenfunktionstest.
"So, und nun atmen sie richtig tief ein, so wie wenn sie einen Joint rauchen."
"Woher wissen sie denn, wie man das macht?"
"Und sie?"
"Touché."
DerEineHades
2012-02-10, 11:07:47
Ich lobe den Kapitalismus heute in den höchsten Tönen!
Kaum ist Megavideo vom Markt, wird die Lücke prompt gefüllt. X-)
FU, Content Mafia. Ihr seid nicht die einzigen Gierschlünde.
dreas
2012-02-10, 11:08:09
Erstmal tu ich hier ordentlich und herzhaft Gratufizieren! http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_birthday.gif
danke, wirklich geboren wurde ich ein ander mal. finds nur lustig wie und wer meinen fakefacebookaccount, wissenderweise eine offfensichtlich falsche geburtstagsangabe, zum anlass nimmt, mir trotzdem zu gratulieren.:D
X-D
das war mir so klar ;'D
Cyphermaster
2012-02-10, 11:18:14
X-D
das war mir so klar ;'D
Das dachte ich auch grade, als ich in Dadis Hilfethread gelesen habe, daß er sich als überqualifiziert sieht.
Gespräch zwischen mir und einem Arzt neulich:
"Nehmen sie Drogen?"
"Ich kiffe ab und zu. Gegen Rückenschmerzen."
*schieltmichschrägan*
"Nein. Im Ernst."
"Naja. Was ich ihnen da verschreiben könnte ist so oder so schädlicher..."
Mein alter Hausarzt, der neulich in den Ruhestand ging, war auch ziemlich gut drauf. Lungenfunktionstest.
"So, und nun atmen sie richtig tief ein, so wie wenn sie einen Joint rauchen."
"Woher wissen sie denn, wie man das macht?"
"Und sie?"
"Touché."
Hehe.. Meiner ist nicht so drauf. ;)
Btw. Rückenschmerzen in Deinem Alter? Wenns hinten zwickt soll amn vorne aufhören. ;)
Spirou
2012-02-10, 11:29:46
Versuch's mal mit hochdosiertem Vitamin C.
Bandscheiben werden in einem entzündungsähnlichen Prozess aus Bindegewebe gebildet, wobei Vitamin C der einzige vom menschlichen Körper nicht synthetisierbare Grundstoff ist. Einige Wochen lang jeden Tag etwa ein Gramm Pulver aus der Dose für wenige Euro haben schon so manchem die Bandscheiben-OP erspart.
Das funktioniert sogar manchmal bei Hunden, wenn altersbedingt deren Synthetisierung des Vitamins nachlässt. Sonst hilft bei denen meist nur einschläfern. Wäre natürlich auch eine Alternative ;)
alkorithmus
2012-02-10, 11:32:14
Ein Bug Board (In Teams eingeteilt)
Nyan ftw!
http://s3.amazonaws.com/imgly_production/3277137/large.jpg
DerEineHades
2012-02-10, 11:59:56
Btw. Rückenschmerzen in Deinem Alter? Wenns hinten zwickt soll amn vorne aufhören. ;)
Seit ich wieder regelmäßig beim Krafttraining bin, hat sich das auch erledigt. Manchmal noch in der Lendenwirbelsäule, aber das liegt lustigerweise daran, dass ich meine Oberschenkel nicht vernünftig dehne. Habe ich jetzt behoben.
Habe eh ein stark rückenzentriertes Programm. Also, am Übertraining liegt es nicht. ;) Wüsste auch nicht, wie ich mir Rückenschmerzen vom Thaiboxen holen könnte...
Seit ich wieder regelmäßig beim Krafttraining bin, hat sich das auch erledigt. Manchmal noch in der Lendenwirbelsäule, aber das liegt lustigerweise daran, dass ich meine Oberschenkel nicht vernünftig dehne. Habe ich jetzt behoben.
Habe eh ein stark rückenzentriertes Programm. Also, am Übertraining liegt es nicht. ;) Wüsste auch nicht, wie ich mir Rückenschmerzen vom Thaiboxen holen könnte...
Neee, das kommt, wenn man häufig durch fremde Laken robbt. ;)
Thaiboxen? Welche Gewichtsklasse hast Du denn? :upara:
DerEineHades
2012-02-10, 12:18:37
Neee, das kommt, wenn man häufig durch fremde Laken robbt. ;)
Thaiboxen? Welche Gewichtsklasse hast Du denn? :upara:
Kommt auf's Verbandregelwerk an, die sind da in D nicht so einheitlich. Hab beschlossen nochmal 1,5kg abzunehmen um ins Weltergewicht (Thaiboxen)/Leichtgewicht (MMA) zu wechseln.
Kommt auf's Verbandregelwerk an, die sind da in D nicht so einheitlich. Hab beschlossen nochmal 1,5kg abzunehmen um ins Weltergewicht (Thaiboxen)/Leichtgewicht (MMA) zu wechseln.
Abkochen ist scheiße. ;(
DerEineHades
2012-02-10, 12:21:26
Abkochen ist scheiße. ;(
Im unteren Drittel der Gewichtsklasse kämpfen allerdings auch.
Cyphermaster
2012-02-10, 12:43:15
Du kannst wenigstens was dran machen. Dead Man kämpft in jeder Gewichtsklasse nur im unteren Drittel... :udevil:
Du kannst wenigstens was dran machen. Dead Man kämpft in jeder Gewichtsklasse nur im unteren Drittel... :udevil:
Der hats mit der Null-Diät auch stark übertrieben.
dreas
2012-02-10, 14:26:49
Der hats mit der Null-Diät auch stark übertrieben.
die ham ja och nüscht, da im osten, im tagebau. die einkommen werden nur mit einer sonderwirtschaftszone "ost", wie herr dohnanyi immer proklamiert hat, besser. ziel muss daher die endgültige teilung deutschlands sein.
Dead Man
2012-02-10, 14:54:05
Arschlöcher! :mad: :P
;D
So, Feierabend.
Wochenend und Sonnenschein... *sing*
die ham ja och nüscht, da im osten, im tagebau. die einkommen werden nur mit einer sonderwirtschaftszone "ost", wie herr dohnanyi immer proklamiert hat, besser. ziel muss daher die endgültige teilung deutschlands sein.
Einfach den Polen oder Tschechen dazu geben. Die wissen, wie man die Wirtschaft wieder hoch bringt. ;)
Machen wir einfach eine Ost-Reduzierung draus. Dann sparen wir uns den Mauerbau. ;D
Baalzamon
2012-02-10, 15:22:19
Ü-BER-QUA-LI-FI-ZIERT!111elf
DerEineHades
2012-02-10, 15:23:28
Ü-BER-QUA-LI-FI-ZIERT!111elf
Denke ich mir auch immer, wenn ich meine eigenen Beiträge im Sozi lese.
Baalzamon
2012-02-10, 15:24:39
Abso-fucking-lutly.
Bäh, ich habe keinen Bock mehr. Wo ist das Wochenende wenn man es braucht?
dreas
2012-02-10, 15:28:41
bei mir(y)
in 6h und 20 min bei mir -.-'
Baalzamon
2012-02-10, 15:41:52
bei mir(y)
Egoist. :mad:
in 6h und 20 min bei mir -.-'
Hinten anstellen. :tongue:
Lokadamus - nixBock
2012-02-10, 15:55:06
Arschlöcher! :mad: :Pmmm...
:unono: Nein, Freunde fürs Leben.
drexsack
2012-02-10, 15:58:20
Wer ist eigentlich dieser neue Wotan im SoZi? Das hält man ja kaum aus.
Achja: [x] Wochenende
Baalzamon
2012-02-10, 16:11:57
Lord Rampage...
Ich habe auch schon meinen Spass. :popcorn:
ich schäme mich immer fremd für die Leute :/
btw. kann man Scovilla empfehlen?
Chili-Inn gibts ja nicht mehr in Berlin :mad: und Pepperworld gibt bei den "scharfen" Sachen schon vorher auf :|
Baalzamon
2012-02-10, 16:20:49
ich schäme mich immer fremd für die Leute :/
Das ist natürlich ein Problem. Ich nehme (bzw. versuche) es immer mit Humor. ;)
btw. kann man Scovilla empfehlen?
Chili-Inn gibts ja nicht mehr in Berlin :mad: und Pepperworld gibt bei den "scharfen" Sachen schon vorher auf :|
Pfefferhaus schon probiert? http://www.pfefferhaus.de/index.php?page=content&coID=22
DerEineHades
2012-02-10, 16:26:58
Mein neues Hobby ist ja bei Deus Ex 3 wahllos in die Häuser der Leute einbrechen und ihnen den Kühlschrank auf's Bett stellen.
1. ich hasse dich :ulol: DANKE! -.-' ffffffffffffffffffu
2. ich hasse mich :eek: :mad:
dort lauf ich JEDEN TAG LANG :mad:
Baalzamon
2012-02-10, 16:30:30
Mein neues Hobby ist ja bei Deus Ex 3 wahllos in die Häuser der Leute einbrechen und ihnen den Kühlschrank auf's Bett stellen.
Wenn nachher ein Kühlschrank auf meinem Bett steht, setzt es was.
1. ich hasse dich :ulol: DANKE! -.-' ffffffffffffffffffu
2. ich hasse mich :eek: :mad:
dort lauf ich JEDEN TAG LANG :mad:
Gern geschehen. :D
DerEineHades
2012-02-10, 16:49:10
Wer ist eigentlich dieser neue Wotan im SoZi? Das hält man ja kaum aus.
Wen meinst?
captainsangria
2012-02-10, 16:50:32
Wer verbricht auf der A8 die schwachsinnigen Tempolimits?
Wen meinst?unser Rumäne
CyberCSX
Radeonfreak
2012-02-10, 17:03:41
Abso-fucking-lutly.
Bäh, ich habe keinen Bock mehr. Wo ist das Wochenende wenn man es braucht?
Nicht hier. Die Nächsten 3 Wochen gibts 6 Tage Woche. Aber ich habe Sonntags frei ;( :usad:
alkorithmus
2012-02-10, 17:39:32
unser Rumäne
CyberCSX
Wenn ich könnte würde ich ihn sperren mit dem Grund: "Sie müssen mindestens ein IQ von 50 haben, um hier posten zu dürfen". Zum Glück gibt's ja noch die IgnoreList.
aber er hat 2 amerikanische Sportwagen!
und nur Platz für 1 in der Garage :mad: :(
drexsack
2012-02-10, 18:15:48
Hätte er sich mal lieber 2 Bücher gekauft ;(
bei Pfefferhaus haben die auch Spekulationsgewürz :eek:
tja, ich werde morgen gegebenenfalls mal dort sein :eek:
alkorithmus
2012-02-10, 19:21:29
my first top comment: p0wned! :D
Simon Moon
2012-02-10, 19:50:30
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2cX2yDSEzjU
Wie die meisten Member hier: Nicht ganz dicht, drehen völlig durch und geben dabei komische Töne von sich...
Lokadamus
2012-02-10, 20:34:25
mmm...
Prost. :ubeer:
Die Woche war anstrengend und nervig. :usad:
Radeonfreak
2012-02-10, 20:35:25
mmm...
Prost. :ubeer:
Die Woche war anstrengend und nervig. :usad:
Inder Tat. Und es geht noch weiter.
Prost mit chilenischem Merlot :ubeer:
Hast du wenigstens Wochenende?
und ja, ich meine Loka, du arbeitest ja, RF
dreas
2012-02-10, 20:51:19
wie hört sich das an:
1. gratinierte grüne seemuscheln
2. tomaten-flusskrebs süppchen
3. hirschsteak in marsala mit steinpilzen und klössen
4. schokoeis mit brombeeren mit einer spur balsamico/basilikum
edit wegen lykas berechtigten einwänden. bin vom kochen noch etwas gestresst^^
Radeonfreak
2012-02-10, 20:53:11
Bis auf die Seemuscheln ziemlich gut.
Vanilleeis mit Balsamico :uup:
klösen
http://de.wiktionary.org/wiki/Klo%C3%9F
sind die Seemuscheln von Natur aus grün... oder leben die schon :eek:
sonst sehr aufwändig und lecker
balsamiko
Lokadamus
2012-02-10, 20:59:21
Hast du wenigstens Wochenende?
und ja, ich meine Loka, du arbeitest ja, RFmmm...
Jein, muss morgen auf das Telefon aufpassen und ran gehen wenn es klingelt. Allerdings besteht eine gute Chance, dass es nicht klingeln wird. Wenn es klingelt, muss ich per VPN mal nachschauen, wo es hakt.
Edit: Und nun singen wir laut: http://extra3.blog.ndr.de/2012/02/08/der-extra-3-fdp-song/ :ulol:
DerEineHades
2012-02-10, 21:14:38
Kann mir mal einer sagen, warum ich vorm Rechner hocke und Digital "Art" produziere, statt mir anständig die Hucke voll laufen zu lassen und die Bitches abzuchecken? O_o
Damn. Ich werde alt.
weil du... kein Leben hast :(
DerEineHades
2012-02-10, 21:28:37
weil du... kein Leben hast :(
So ist's nicht. Das ist nur langweilig und gefährlich. Anyway, ich muss raus, ich telefonier mal.
dreas
2012-02-10, 21:29:43
sind die Seemuscheln von Natur aus grün
ja
http://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%BCnschalmuschel
DerEineHades
2012-02-10, 21:42:18
T: was ist bei dir?
Hades: Hab gemerkt, dass ich seit Ewigkeiten nicht mehr draußen war. So im Sinne von weg.
Da ist Freitag Abend und ich hocke an meinem Grafiktablett.
T: hmja. das stimmt
haha. ich mach in 20min das licht aus und shclafe
Hades: Vermutlich auch keine dumme Idee bei deinem Tag morgen.
ja
SIND DIE WILDEN JAHRE DENN TATSÄCHLICH SCHON RUM?
T: scheint so....
Hades: Mann ey. Da passt man einmal nicht auf, schon erzieht man Kinder in internaten.
T: und macht ne schulfürhung am samstag morgen für die kleinen
ja, man! kinderkacke!
Hades: Herrjeh. Naja. Warten wir noch 5 Jahre, dann reichen wir die Scheidung ein, kaufen uns ein Cabrio, tragen Goldkette und suchen uns eine BWLerin mit slawischen Wurzeln.
Dead Man
2012-02-10, 22:43:07
wie hört sich das an:
1. gratinierte grüne seemuscheln
2. tomaten-flusskrebs süppchen
3. hirschsteak in marsala mit steinpilzen und klössen
4. schokoeis mit brombeeren mit einer spur balsamico/basilikum
edit wegen lykas berechtigten einwänden. bin vom kochen noch etwas gestresst^^
Nach Pllatzen. Da könnte ein somalisches Dorf eine ganze Woche davon leben. ;(
T: was ist bei dir?
Hades: Hab gemerkt, dass ich seit Ewigkeiten nicht mehr draußen war. So im Sinne von weg.
Da ist Freitag Abend und ich hocke an meinem Grafiktablett.
T: hmja. das stimmt
haha. ich mach in 20min das licht aus und shclafe
Hades: Vermutlich auch keine dumme Idee bei deinem Tag morgen.
ja
SIND DIE WILDEN JAHRE DENN TATSÄCHLICH SCHON RUM?
T: scheint so....
Hades: Mann ey. Da passt man einmal nicht auf, schon erzieht man Kinder in internaten.
T: und macht ne schulfürhung am samstag morgen für die kleinen
ja, man! kinderkacke!
Hades: Herrjeh. Naja. Warten wir noch 5 Jahre, dann reichen wir die Scheidung ein, kaufen uns ein Cabrio, tragen Goldkette und suchen uns eine BWLerin mit slawischen Wurzeln.
Ja, leider. Wenn Du in Deinem fortgeschrittenen Alter noch keine Frau fürs Leben gefunden hast, dann wird das auch nichts mehr. Die Ansprüche der Frauen steigen ins Unermessliche, wenn sie nicht in einer Beziehung sind. ;(
DerEineHades
2012-02-10, 22:51:19
Ja, leider. Wenn Du in Deinem fortgeschrittenen Alter noch keine Frau fürs Leben gefunden hast, dann wird das auch nichts mehr. Die Ansprüche der Frauen steigen ins Unermessliche, wenn sie nicht in einer Beziehung sind. ;(
Ach. Die habe ich schon. Vielleicht nicht für's Leben, aber für die nächsten paar Jahre wohl. Aber was die für Ansprüche hat, willst du gar nicht wissen.
...
Lustigerweise nicht viele. Die mag mich so, wie ich bin. Habe zwar keine Ahnung, was sie an mir findet, aber ich habe mal zu meiner Mutter gesagt, dass sie sehr tolerant gegenüber meinen Schwächen ist. Da hat Mama gesagt: "Halt sie fest und lass sie nicht mehr los."
Mama hatte bisher fast immer Recht.
In diesem Sinne: Gute Nacht.
alkorithmus
2012-02-11, 02:13:22
-> angetrunken! muss in 3h wieder raus ()y
DerEineHades
2012-02-11, 09:10:08
LOL, meine Freundin erstattet Bericht von der Casting-Front:
[09:03:53 CEST] Fraeulein XXX: Heute im Castingnwesletter: für ein neues Fernsehformat eines großen deutschen Privatsenders suchen wir: Menschen ohne sexuelle Erfahrung (18-40Jahre), Tragischer Kindstod und wieder schwanger?, Deine Liebe im Krankenhaus kennengelernt?, Ex-Kinderstars, Ex-Stars.
Da dürfen wir uns auf heitere RTL-Programme einstellen!
Guten Morgen.
Simon Moon
2012-02-11, 09:37:46
naja, ich finde, RTL vernachlässigt in letzter Zeit das Thema HartzIV. Ich fand die Berichterstattung in diesem Bereich immer sehr informativ und authentisch.
Simon Moon
2012-02-11, 10:23:56
http://www.abload.de/img/guidoangelinak6j1b.jpg
_DrillSarge]I[
2012-02-11, 10:48:30
a wild marcwessels appeared.
you use job offer.
it is not very effective.
DerEineHades
2012-02-11, 10:50:19
ZOMG where is the fight taking place?
Is the Pokemón Trainer known as "Team Arbeitsamt"?
Simon Moon
2012-02-11, 11:11:00
http://www.youtube.com/watch?v=QUCrbPilp8Y&feature=related
Cyphermaster
2012-02-11, 11:38:12
Morgen ihr Arbeitsverweigerer!
:ucoffee: :ucoffee:
Top Wetter! Kalt, aber trocken und nicht windig, dafür PHAETT Sonne. Gleich mal ne Runde rausgehen. :uup:
Habe zwar keine Ahnung, was sie an mir findet, aber ich habe mal zu meiner Mutter gesagt, dass sie sehr tolerant gegenüber meinen Schwächen ist. Da hat Mama gesagt: "Halt sie fest und lass sie nicht mehr los."
Mama hatte bisher fast immer Recht.Hat sie dieses Mal auch. (y)
dreas
2012-02-11, 13:17:42
moin gemeinde, :ucoffee:
der masslose fred bekommt langsam drive in die richtige richtung(y)
cybercsx(y) ich mag den kerl!
(R)evolutionconcept
2012-02-11, 13:29:27
Gruselt euch.
Mal ne dumme Frage: Bei Word kann man ja bestimmte Hintergründe auswählen. Ich wähle einen aus, der wird mir angezeigt, aber weder in der Druckvorschau sieht man ihn, noch auf dem Druck. Why?
drexsack
2012-02-11, 13:35:16
Schlimmer als Spirou, wo kommen die nur plötzlich alle her?
DerEineHades
2012-02-11, 13:36:58
Baaaaaaaaahahahahahahuuuuuuuuuuuuuuuuuhuhuhuhuuuuuuuuuuuuu.....Nehmt den Weltschmerz von mir! Aaaaaaaaarrrrghl.
DerEineHades
2012-02-11, 13:38:15
http://grooveshark.com/s/River+Guard/2D1oe8?src=5
So szweet :ulove:
drexsack
2012-02-11, 13:39:44
Baaaaaaaaahahahahahahuuuuuuuuuuuuuuuuuhuhuhuhuuuuuuuuuuuuu.....Nehmt den Weltschmerz von mir! Aaaaaaaaarrrrghl.
Komm her, kriegst ne Schelle, dann weisste wieder was richtiger Schmerz ist, und was rumgeschwuchtel :ulove:
(R)evolutionconcept
2012-02-11, 13:40:10
HELP! I need somebody help!
dreas
2012-02-11, 13:44:33
HELP! I need somebody help!
sorry, ich kann dir ne unified storageumgebung konfigurieren. bei word null plan.
DerEineHades
2012-02-11, 13:53:51
Komm her, kriegst ne Schelle, dann weisste wieder was richtiger Schmerz ist, und was rumgeschwuchtel :ulove:
Guillotine Choke. Röchel mal. Schwuchtel.
drexsack
2012-02-11, 13:56:26
Guillotine Choke. Röchel mal. Schwuchtel.
Du tappst doch schon, bevor du Guillotine buchstabieren kannst.
dreas
2012-02-11, 13:57:49
das gehört wohl besser ins sozi, freunde!
DerEineHades
2012-02-11, 14:08:29
Du tappst doch schon, bevor du Guillotine buchstabieren kannst.
Und bevor man das Liver Kick nennt, hast du schon Püree unter der Bauchdecke. Man up, Bauer. There is a common enemy.
drexsack
2012-02-11, 14:12:29
Muschi, ich spann einfach an, da kannste kicken wie du willst. Aber da du eh 5 Gewichtsklassen unter mir vegetierst, haste nochmal Glück gehabt.
So, laufen oder lernen?
DerEineHades
2012-02-11, 14:39:20
Muschi, ich spann einfach an, da kannste kicken wie du willst. Aber da du eh 5 Gewichtsklassen unter mir vegetierst, haste nochmal Glück gehabt.
So, laufen oder lernen?
Pass auf, da du immer noch ein bauerischer Student bist während ich solche unterrichte, gebe ich dir folgenden Rat:
Du bist vielleicht mollig, aber verwundbar. Du bist ein fucking Ginger Kid. Ich? Reden wir da noch drüber? Srsly. Ich bin das nächste Mal im Norden, und wir treten uns.
Meiner bescheidenen Erfahrung nach: Laufen und dann lernen. Körperliche Betätigung minimiert den Geist auf das notwendige Level, um mentale Bulimie zu praktizieren.
_DrillSarge]I[
2012-02-11, 14:51:03
So, laufen oder lernen?
egal, bei deinen untermenschengenen ist beides ohne erkennbaren effekt.
drexsack
2012-02-11, 14:59:12
Pass auf, da du immer noch ein bauerischer Student bist während ich solche unterrichte, gebe ich dir folgenden Rat:
Du bist vielleicht mollig, aber verwundbar. Du bist ein fucking Ginger Kid. Ich? Reden wir da noch drüber? Srsly. Ich bin das nächste Mal im Norden, und wir treten uns.
Meiner bescheidenen Erfahrung nach: Laufen und dann lernen. Körperliche Betätigung minimiert den Geist auf das notwendige Level, um mentale Bulimie zu praktizieren.
Meinste dein Gute Nacht Geschichten-Vorlesen da oder was?
I[;9161405']egal, bei deinen untermenschengenen ist beides ohne erkennbaren effekt.
Sprach der Ossi.
Ahjo, erstmal frische Luft (y)
Cyphermaster
2012-02-11, 19:27:27
Hm, also Zickenkrieg könnt ihr BEIDE schon mal recht gut... X-D
Nabend!
drexsack
2012-02-11, 19:42:34
Kann ich so bestätigen :D
Nabend
Lokadamus
2012-02-11, 21:52:01
mmm...
Ich spiel die ganze Zeit Battle for Wesnoth (http://www.wesnoth.org/) und was macht ihr?
Millennium, Staffel 2, Disc 3, Folge 4
Elijah Craig 12J und Cola
drexsack
2012-02-11, 21:56:15
Auf jeden Fall ist keine Sau hier. Im ganzen Off Topic kamen in den letzten Stunden gefühlt 5 neue Beiträge. Quasi PoWi-Feeling im gesamten OT :usweet:
-> Skyrim finishen, auch wenn die Diebesgilde total kacke ist. Wahrscheinlich guck ich eher auf WDR Mitternachtsspitzen und Satiregipfel zur seichten Unterhaltung.
raschomon
2012-02-11, 22:03:11
Provozier' halt mal ein bissl - oder soll ich?
(R)evolutionconcept
2012-02-11, 22:07:40
Na ihr Penner, alles fit im Schritt?
Der Sozi Thread ist mir zu lang zum nachlesen, schade. :(
sonst noch was Wissenswertes?
drexsack
2012-02-11, 22:09:56
Hades ist ein Lappen.
@ raschomon:
Kannst du gerne machen, ich bin eher der schüchterne Typ.
Lokadamus
2012-02-11, 22:11:07
Na ihr Penner, alles fit im Schritt?
sonst noch was Wissenswertes?mmm...
:uwave:
Nichts, das ich wüsste.
(R)evolutionconcept
2012-02-11, 22:15:42
Hades ist ein Lappen? Ein Waschlappen oder ein Scheuerlappen?
Du musst da schon etwas genauer werden.
Drexsack schüchtern? Hm...das kann er aber gut verstecken.
DerEineHades
2012-02-12, 01:37:12
Hmm.
(x) gehobene Stimmung
(x) Zwei Stunden geschlafen und kein Schlafbedürfnis
(x) Drang, meinem Glied ein Sonett zu schreiben
Wird eine spannende Woche. Na dann wollen wir mal!
*räusper*
DerEineHades
2012-02-12, 01:44:06
Oh Feuerglied, mein Feuerglied,
das sich in vielen Höhlen rieb,
mal klein, mal groß,
in ihrem Schoß
So wirst du Frau'n zur Freud.
Oh Liebesstab, mein Liebesstab,
der oft den Lenden Früchte gab,
Bist fest und hart,
doch vorn ganz zart
Wie früher und bis heut.
Oh Koitusrute, du Koitusrute,
mit deiner Führung werden Frauen zur Stute.
ruh dich nur aus, mein starkes Glied
nimm als Geschenk dies kleine Lied
Und freu weiterhin die Leut.
DerEineHades
2012-02-12, 02:06:21
Wie. Und noch keiner hat Beifall gepostet? Skandalös.
DerEineHades
2012-02-12, 02:06:47
NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNNN 4chan ist down. :(
und Whitney Houston soll tot sein :uponder:
Dead Man
2012-02-12, 02:09:07
Oh Feuerglied, mein Feuerglied,
das sich in vielen Höhlen rieb,
mal klein, mal groß,
in ihrem Schoß
So wirst du Frau'n zur Freud.
Oh Liebesstab, mein Liebesstab,
der oft den Lenden Früchte gab,
Bist fest und hart,
doch vorn ganz zart
Wie früher und bis heut.
Oh Koitusrute, du Koitusrute,
mit deiner Führung werden Frauen zur Stute.
ruh dich nur aus, mein starkes Glied
nimm als Geschenk dies kleine Lied
Und freu weiterhin die Leut.
Sehr schön! (y)
und jetzt zu etwas völlig anderem:
Es gibt eine neue Lätta mit einem futuristischen Deckel. Sie ist luftig aufgeschäumt und schmeckt einfach toll, genau wie die alte. Durch das Aufschäumen wird sie auch gleich viel leichter. Früher wog so ein Becher 500g, jetzt nur noch 320g und das Beste ist, es kostet keinen Cent mehr. :ucatch:
ich habe heute im Penny (tm) sogenannte "Backmargarine" gesehen... kostete nur das doppelte von normaler Margarine :|
Dead Man
2012-02-12, 02:18:52
ich habe heute im Penny (tm) sogenannte "Backmargarine" gesehen... kostete nur das doppelte von normaler Margarine :|
Nunja, da gibt es schon gravierende Unterschiede in der Qualität. Die eine heißt Margarine und die andere RAMA!
DerEineHades
2012-02-12, 02:20:52
Sehr schön! (y)
und jetzt zu etwas völlig anderem:
Es gibt eine neue Lätta mit einem futuristischen Deckel. Sie ist luftig aufgeschäumt und schmeckt einfach toll, genau wie die alte. Durch das Aufschäumen wird sie auch gleich viel leichter. Früher wog so ein Becher 500g, jetzt nur noch 320g und das Beste ist, es kostet keinen Cent mehr. :ucatch:
Gleich im Schnäppchen-Forum posten!
Dead Man
2012-02-12, 02:22:41
Gleich im Schnäppchen-Forum posten!
Geritzt!
Nunja, da gibt es schon gravierende Unterschiede in der Qualität. Die eine heißt Margarine und die andere RAMA!
njet, Smutje, das waren beide Produkte von Bonita
http://www.supermarktcheck.de/product/30876-bonita-penny-sonnenblumen-margarine
vs
http://www.supermarktcheck.de/product/30875-bonita-penny-back-margarine
btw. Pepsi ist jetzt auch 6ct teurer geworden!
DerEineHades
2012-02-12, 02:28:25
http://images.4chan.org/b/src/1329006901731.jpg
Oh hai ser
Dead Man
2012-02-12, 02:30:00
njet, Smutje, das waren beide Produkte von Bonita
http://www.supermarktcheck.de/product/30876-bonita-penny-sonnenblumen-margarine
vs
http://www.supermarktcheck.de/product/30875-bonita-penny-back-margarine
btw. Pepsi ist jetzt auch 6ct teurer geworden!
Preis bei beiden 0,89 €. :upara:
Wer trinkt denn Pepsi? Klar dass die teurer wird, die haben ja auch jedes Jahr ein neues Logo.
http://images.4chan.org/b/src/1329006901731.jpg
Oh hai ser
Erinnert mich ein bisschen an Spongebob, wenn man mal den Kopf außer Acht lässt. :uponder:
DerEineHades
2012-02-12, 04:23:32
EPIC SHITSTORM INCOMING! ICH HABE DIE ULTIMATIVE TROLLAPOKALYPSE INITIIERT. UND DAS OHNE EINE REGEL ZU BRECHEN ODER AUCH NUR ZU BIEGEN. HAAAAAAHAHAHA.
:ulol: VERSTECKT EURE KINDER VOR DEM SÄUREREGEN! :ulol:
Lokadamus
2012-02-12, 05:04:33
mmm...
:| Wie oft muss eigentlich die Nachricht gebracht werden, dass Whitney Houston gestorben ist?
http://img407.imageshack.us/img407/1079/whitneyhoustonm.th.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/407/whitneyhoustonm.jpg/)
Preis bei beiden 0,89 €. :upara:
Wer trinkt denn Pepsi? Klar dass die teurer wird, die haben ja auch jedes Jahr ein neues Logo.
Erinnert mich ein bisschen an Spongebob, wenn man mal den Kopf außer Acht lässt. :uponder:
Das zahlen die lässig aus der Porto-Kasse. Die investieren afaik auch jeden dritten Euro in Werbung. Das Budget müsste also locker gedeckt sein.
:ucatch: Spongebob, Schwammkopf, Spongebob, Schwammkopf... :ucatch:
drexsack
2012-02-12, 09:19:26
Na dann warten wir mal auf die neuen Chickx :usweet:
Na dann warten wir mal auf die neuen Chickx :usweet:
Welche neuen Chix? Hier im Forum?
Das wird schwierig, wenn man hier Threads pflegt, wo alle Frauen scheiße sind. ;D
Du weißt doch: Wer ficken will, muss "nett" sein! ;D
DerEineHades
2012-02-12, 09:47:21
Welche neuen Chix? Hier im Forum?
Das wird schwierig, wenn man hier Threads pflegt, wo alle Frauen scheiße sind. ;D
Tjaja. Wenn du wüsstest. X-)
DerEineHades
2012-02-12, 09:49:22
"Komplexbehaftete Gesichtsbaracken" baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahaha. OOOOOOOOH YEAH BABY. DER PLAN GEHT AUF.
Tjaja. Wenn du wüsstest. X-)
Da Sündn tat i mia fiachtn. ;)
Cyphermaster
2012-02-12, 11:00:55
Morgen ihr Lappen und Saamen!
Auf jeden Fall ist keine Sau hier. Im ganzen Off Topic kamen in den letzten Stunden gefühlt 5 neue Beiträge. Quasi PoWi-Feeling im gesamten OT :usweet:Die Leute, die sich jetzt über das PoWi beschweren, sind die, die jetzt im Sozi bei Hades Trollierung mitmachen. Was sagt uns das? Das PoWi wurde vorher als Forums-RTL verwendet. Da das jetzt weg ist, gibts halt mehr Erdbeerkäse im Forums-RTL2 = Sozi.
Unter dem Strich: Unseren "Niveauträgern" fehlt nur ein weiterer Platz für ihre Prekariatsunterhaltung.
Da Sündn tat i mia fiachtn. ;)Das wäre mal was Neues.
:ucoffee: x3, bei herrlichem Sonntags-Sonnenschein und -10°C.
/edit: Hades, für dich müssen wir wohl irgendwann wirklich noch :utrollface: implementieren, das von vBulletin dann automatisch hinter jeden deiner Posts gesetzt wird... X-D
DerEineHades
2012-02-12, 11:12:26
/edit: Hades, für dich müssen wir wohl irgendwann wirklich noch :utrollface: implementieren, das von vBulletin dann automatisch hinter jeden deiner Posts gesetzt wird... X-D
Cyphi, diesmal wärest sogar du stolz. Glaub mir. :D Abwarten. Kommt noch.
Cyphermaster
2012-02-12, 11:34:21
Wäre man kein Mod, und müßte das Ganze irgendwie versuchen zu moderieren, könnte ich ja entspannt lachen... :usad:
Crushinator
2012-02-12, 11:37:24
Trollface hinter jeden Hades-Post? :uponder: GEIL! (y) Sagt Bescheid, wenn ich loslegen soll.
Lokadamus
2012-02-12, 12:36:01
mmm...
:| Ein Bericht über Nulltarif (http://www.kojote-magazin.de/2012/hobby-physiker-fangt-im-eigenen-haus-antimaterie-ein/5637/)?
Spirou
2012-02-12, 12:36:55
Freundlich! Wer ficken will, muß freundlich sein. Nicht nett!
Wenn ich mal so freundlich sein darf, Dir zu erklären, wie es geht ;)
Lokadamus
2012-02-12, 12:41:18
Wenn ich mal so freundlich sein darf, Dir zu erklären, wie es geht ;)mmm...
:| Ich würde verzichten (http://forgifs.com/gallery/d/133673-1/Good_morning_son.jpg).
Freundlich! Wer ficken will, muß freundlich sein. Nicht nett!
Wenn ich mal so freundlich sein darf, Dir zu erklären, wie es geht ;)
Tu Dir keinen Zwang an. :freak:
Spirou
2012-02-12, 13:07:54
Neue Regel: Wer die Chicks vertreibt, und keine neuen beschafft, muss sie persönlich ersetzen :freak:
Augen zu und durch!
Radeonfreak
2012-02-12, 14:22:32
Wenn man keine Neuen beschafft wie kann man Sie da ersetzen? :uponder:
drexsack
2012-02-12, 14:34:54
Vorallem will ich nicht wissen, was für gescheiterte Existenzen ihr wohl so anschleppen würdet, wenn man mal im Sozi zwei Seiten mitliest.
Die Leute, die sich jetzt über das PoWi beschweren, sind die, die jetzt im Sozi bei Hades Trollierung mitmachen. Was sagt uns das? Das PoWi wurde vorher als Forums-RTL verwendet. Da das jetzt weg ist, gibts halt mehr Erdbeerkäse im Forums-RTL2 = Sozi.
Unter dem Strich: Unseren "Niveauträgern" fehlt nur ein weiterer Platz für ihre Prekariatsunterhaltung.
Das wäre mal was Neues.
Das sehe ich nicht so, und ich fühle mich da auch nicht wirklich angesprochen. Natürlich findet gerade im Sozi ein bis dato konkurrenzloses Niveaulimbo statt, keine Frage. Das wäre wahrscheinlich selbst RTL2 zu peinlich. Aber eben dieses liegt imo mehr an unseren kürzlich aktiv gewordenen (wenn auch länger gereggten) "Neuzugängen", und nicht an den üblichen Verdächtigen wie Hades seine Sippe.
Und beim PoWi stört mich ja nur das Freischalten (was aber einige User dank Trollerei leider selbst verschuldet haben, dass ist jetzt kein Vorwurf an euch). Aber was im Sozi derzeit in die Tastatur gekotzt wird, ist ja kaum auszuhalten.
atlantic
2012-02-12, 14:36:07
shit. hab ich jetzt den Thread kaputt gemacht? ;(
Wenn man keine Neuen beschafft wie kann man Sie da ersetzen? :uponder:
Fragen über Fragen...
sag mal RF, wo hast du denn Vertigo versteckt? Hab den schon ewig nicht gelesen. Oder hast du ihn assimiliert? X-D
Radeonfreak
2012-02-12, 14:38:27
Ach dem gehts gut. Spielt grad dieses merkwürdige Jagged Alliance und ist nicht ansprechbar. :freak:
drexsack
2012-02-12, 14:39:03
@ atlantic
Nein, du störst höchstens den Niveaulimbo-Contest ;)
Spirou
2012-02-12, 14:54:26
Ich sehe schon, Nervosität macht sich breit...
Übernimmt jetzt jemand freiwillig die Verantwortung für
die trostlosen Zustände hier, oder soll ich wen auslosen?
Spirou
2012-02-12, 15:29:03
Ja, ja, schon gut.
Ihr könnt die Hände wieder vom Heck nehmen und
unbesorgt weitertippen, ich beliebte zu scherzen LOL
Aber da kann mal sehen, was ihr mir so alles zutraut ;D
captainsangria
2012-02-12, 15:30:10
Aloha, wo lohnt es sich einzusteigen?
DerEineHades
2012-02-12, 18:19:30
... und nicht an den üblichen Verdächtigen wie Hades seine Sippe.
....verdächtig? ICH? :| Ich bitte dich.
drexsack
2012-02-12, 18:21:38
Warte mal ab, bis du dein auto-Trollface bekommst :D
DerEineHades
2012-02-12, 18:29:26
Warte mal ab, bis du dein auto-Trollface bekommst :D
Wie ich immer erwähne: Trollen ist aktiver Dienst an der Community! So Qualitätstrolling wie von mir bekommt man nicht alle Nase lang.
BTW. Ich erwäge gerade ernsthaft, einen bestimmten Member aufzusuchen und ihm die Beine zu brechen weil er mir so auf'n Sack geht. Obwohl der bestimmt genug damit bestraft ist, er selbst zu sein.
drexsack
2012-02-12, 18:42:20
Einer unser Sozi-Götter?
atlantic
2012-02-12, 19:13:20
@ atlantic
Nein, du störst höchstens den Niveaulimbo-Contest ;)
tut mir leid. Macht aber Spaß :D
Crushinator
2012-02-12, 19:16:07
Vorallem will ich nicht wissen, was für gescheiterte Existenzen ihr wohl so anschleppen würdet, wenn man mal im Sozi zwei Seiten mitliest. [...]
Wenn es drängt, lautet meine Devise: Loch ist Loch! (y)
Spirou
2012-02-12, 19:24:10
Soll ich also doch einen auslosen...
Lokadamus
2012-02-12, 19:24:50
mmm...
:eek: Meine schlimmsten Befürchtungen sind wahr geworden. Es wird sich nichts ändern.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,811389,00.html
DerEineHades
2012-02-12, 19:26:57
Einer unser Sozi-Götter?
Ein ganz bestimmter, wenn nicht der höchste unserer nordischen Götter...
drexsack
2012-02-12, 19:29:55
Yay, "Stumpf ist Trumpf" oder "Lieber wiederlich als wieder nicht" waren immer meine Favouriten. Aber sie wiedersprechen meinen guten Vorsätzen für 2012.
mmm...
:eek: Meine schlimmsten Befürchtungen sind wahr geworden. Es wird sich nichts ändern.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,811389,00.html
Ach Miste, dann muss ich meine Masterarbeit doch schreiben ;(
Ein ganz bestimmter, wenn nicht der höchste unserer nordischen Götter...
Na jetzt haste dich aber verraten :D
Watson007
2012-02-12, 19:31:14
PHuV oder wen meinste? Die Feindschaft zwischen Hades und PHuV ist schon fast einen Eintrag im "Epische Feindschaften"-Thread wert.
Lokadamus
2012-02-12, 19:34:45
PHuV oder wen meinste?mmm...
Nordische Götter, seit wann ist PHuV ein Gott. Such mal nach nordischen Göttern wie Loki usw. ;)
Irgendwann stolperst du drüber.
dreas
2012-02-12, 19:41:25
mmm...
Nordische Götter, seit wann ist PHuV ein Gott. Such mal nach nordischen Göttern wie Loki usw. ;)
Irgendwann stolperst du drüber.
is aber auch echt total schwer, bro.
drexsack
2012-02-12, 19:51:04
Naja, man muss ihm zu Gute halten, dass die Schnittmenge zwischen dem Vorbild und dem tatsächlichen User jetzt nicht so groß ist. Außerdem hat ja auch Sherlock immer die Fälle gelöst, und nicht Watson.
Watson007
2012-02-12, 19:52:54
mit Heldensagen habe ich es doch nicht so :frown:
EDIT: ah ich habs, ihr meint den User rotkaeppchen ;D
... was wichtigeres, übermorgen Betriebssysteme-Klausur :(
_DrillSarge]I[
2012-02-12, 22:44:34
das.
die schlampen sollen gefälligst machen, was ihnen gesagt wird. sonst gibts den gürtel.
Watson007
2012-02-12, 23:26:35
viel glück! :D
danke. Überhaupt keine Lust dazu, obwohl das Thema schon recht interessant ist.
Muss mir morgen mal endlich die alten Klausuren dazu angucken, aber schwer ist das ja eigentlich nicht...
_DrillSarge]I[
2012-02-12, 23:27:31
vergiss kolibrios nicht
Watson007
2012-02-13, 03:31:20
meinst du das hier?
http://en.wikipedia.org/wiki/KolibriOS
benutzt du das etwa? bist ja ein echter Nerd das du zu den drei Leuten gehörst die das kennen ...
ne so unbekanntes Zeug kommt in der BS-Klausur nicht dran, da wird ganz Oldschool LINUX thematisiert, die Bash und ähnliches... das Praktikum war eigentlich interessanter als die Prüfung.
DerEineHades
2012-02-13, 06:51:13
I[;9163443'] sonst gibts den gürtel.
Soll Frauen geben, für die das keine Bestrafung ist. Manchmal, aber nur manchmal. Tatsache.
Guten Morgen. :ucoffee:
Cyphermaster
2012-02-13, 09:02:13
Morgen ihr Sozialpathologen!
:ucoffee:
Ein ganz bestimmter, wenn nicht der höchste unserer nordischen Götter...Hm. Komisch. Und ich dachte immer, ihr hättet euch mit Absicht gemeinsam die Accountnamen rausgesucht, so in der Art "Die drei vom Troll-Olymp" oder so... X-D
I[;9163443']das.
die schlampen sollen gefälligst machen, was ihnen gesagt wird. sonst gibts den gürtel.Dann gehorche gefälligst!
Soll Frauen geben, für die das keine Bestrafung ist. Manchmal, aber nur manchmal. Tatsache.Hades, das was DU meinst, wäre der "Riemen", nicht der Gürtel... ;D
Bah. Irgendwie ist doch Montag.
drexsack
2012-02-13, 09:11:03
Guten Morgen. Prüfungswoche, wo ist hier der dislike Knöpp?
Cyphermaster
2012-02-13, 09:41:27
Den Trash-Button haben nur Mods und Admins... :wink:
alkorithmus
2012-02-13, 10:20:30
Ficken! Jetzt habe ich wieder eine 5-Tage Arbeit Woche. ;(
Radeonfreak
2012-02-13, 10:34:34
Ist ja furchtbar :eek:
Eine Runde Mitleid am frühen Morgen :ucoffee:
Dead Man
2012-02-13, 10:38:47
Guten Morgen allerseits. :uwave:
Alle, die was anständiges gelernt haben, haben eine 5-Tage Arbeitswoche. :utrollface:
ich diese Woche nicht-.- 3 Tage Woche, Do und Fr frei, dann ne 7 Tage Woche -.-
alkorithmus
2012-02-13, 12:23:39
Bafög-Bezieher haben jetzt Ferien :freak:
:uLatteMachiato:
Baalzamon
2012-02-13, 12:24:55
Ich hätte schwören können ich habe hier heute schon gepostet... :uponder:
Irgendein Mod will mich doch bestimmt trollen... oder ich habe mich einfach nur vertan. :upara:
Ach ja. Tachchen. :ucoffee:
Die Mods würden sagen:
Gehen Sie weiter! Es gibt hier nichts zu sehen!
Radeonfreak
2012-02-13, 13:09:08
cappuccinotime :ucoffee:
Dead Man
2012-02-13, 13:18:24
Ich hätte schwören können ich habe hier heute schon gepostet... :uponder:
Irgendein Mod will mich doch bestimmt trollen... oder ich habe mich einfach nur vertan. :upara:
Ach ja. Tachchen. :ucoffee:
Ich hab einfach mal meine Beziehungen spielen lassen. :usweet:
Cyphermaster
2012-02-13, 13:58:13
Ich hab einfach mal meine Beziehungen spielen lassen. :usweet:Erstmal haben. Oder zumindest zum ersten Treffen erscheinen... :ulol:
Dead Man
2012-02-13, 14:13:28
Erstmal haben. Oder zumindest zum ersten Treffen erscheinen... :ulol:
Ich arbeite hart daran. ;)
Baalzamon
2012-02-13, 14:51:42
Ist doch einfach: Wenn das Ergebnis das Produkt aus deinen Beziehungen und speilen lassen ist, dann ergibt sich: Nichts, wenn es die Beziehungen nicht gibt. :uponder:
:D
Dead Man
2012-02-13, 15:02:46
Ist doch einfach: Wenn das Ergebnis das Produkt aus deinen Beziehungen und speilen lassen ist, dann ergibt sich: Nichts, wenn es die Beziehungen nicht gibt. :uponder:
Tjaha, und was stand in Deinem vorvorletzten Posting? Genau, nichts. :ulol:
Baalzamon
2012-02-13, 15:04:24
Hmmm.. <zähneknirsch> Nichts...
<grummel>
;)
captainsangria
2012-02-13, 15:09:53
Jetzt auf Sendung: Barbie als Rapunzel
ich sammle derzeit Amazon-Gutscheine und ich weiss nicht, wie ich sie ausgeben soll :|
Cyphermaster
2012-02-13, 15:18:19
Wenn dir nix einfällt, verscherbel sie doch im MP.
(On another note: Whoa, fucking Migräne, das bräucht es doch wirklich nicht... X-( )
Barbie als Rapunzel? Keine Arbeit? Oder warum guckst Du mit der Tochter Fernsehen?
drexsack
2012-02-13, 16:47:08
ich sammle derzeit Amazon-Gutscheine und ich weiss nicht, wie ich sie ausgeben soll :|
Du musst während des Bestellvorganges den Code eingeben.
-> Kaaaaaaaaaaaffffeee
alkorithmus
2012-02-13, 16:48:24
Du musst während des Bestellvorganges den Code eingeben.
-> Kaaaaaaaaaaaffffeee
eingeben = ausgeben? ;(
btw. 3D-Center + Sterbethreads von Berühmtheiten = unendlicher Popcornkonsum!
notiz an mich: Falls mal eine bekannte Person stirbt, die ich sehr mochte - nie im zugehörigen Thread im 3DC schauen
drexsack
2012-02-13, 16:50:00
Eingeben zum ausgeben, richtig (y)
alkorithmus
2012-02-13, 16:52:46
So.. montägliches Trollpensum erreicht. (y)
DerEineHades
2012-02-13, 16:56:42
Meh. Irgendwie gefallen mir gerade die Wordpress-Designs nicht und ich habe keine Lust, selbst eins zu machen. ;( White people problems. ;(
DerEineHades
2012-02-13, 17:01:43
So.. montägliches Trollpensum erreicht. (y)
Er verlangt einen Link. Und dass es sich mit der Lotion einreibt.
captainsangria
2012-02-13, 17:14:29
Barbie als Rapunzel? Keine Arbeit? Oder warum guckst Du mit der Tochter Fernsehen?
Der skiurlaub hat unser aller abwehrkräfte gekillt und wir sind krank.
Whitney Houston Thread :D (y)
DerEineHades
2012-02-13, 17:40:18
Machen wir das Sozi einfach zu und nennen es "Doktor Faust berät", ok?
atlantic
2012-02-13, 17:45:22
ich habe getrashed ;(
guten Abend Gemeinde
drexsack
2012-02-13, 17:48:55
Also "atlantic berät"?
:uponder:
DerEineHades
2012-02-13, 17:55:12
atlantic, ich muss doch sehr bitten!
Ich werde mich mit Cyphermaster beraten. Heute Abend gibt es für dich den Gürtel. Oder den Riemen. Oder beides...oder...whatever.
atlantic
2012-02-13, 18:04:46
aber...aber...
ich steh doch auf, äh....ach nee, lieber nicht X-D
Lokadamus
2012-02-13, 18:25:27
Also "atlantic berät"?mmm...
Wohl eher "atlantic brät allen eins über".
Man war der schlecht.
DerEineHades
2012-02-13, 18:47:21
Alter Schwede. Wie zur Hölle ist Drupal so beliebt geworden? O_o Was spricht gegen einen WYSIWYG-Editor und ein paar Tag-Buttons wie in Wordpress? Weil wir alle HTML beherrschen und unnötig tippen sollen wenn es auch einfach geht oder wie? Und saulangsam isses auch. Und dann soll es ein Content Management System sein, aber das Contentmanagement ist so prima dass ich auch gleich alles manuell machen kann?
atlantic
2012-02-13, 18:51:18
shit, jetzt hab ich Ärger verursacht...lieber erstmal duschen gehen, da kann ich nix kaputt machen :freak:
Lokadamus
2012-02-13, 19:34:49
mmm...
:upara: Liebe atlantic, ich bins, dein Enkel. Ich brauch ganz viel Geld ganz schnell. Kannst du mir ein paar tausend Euro überweisen???
:usweet: http://www.stern.de/panorama/prozess-in-muenchen-die-oma-betrueger-1786116.html
DerEineHades
2012-02-13, 20:22:49
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=9164601#post9164601
ENDLICH SAGT'S MAL EINER
Watson007
2012-02-13, 20:40:52
der Name Wotan sagte mir bislang nichts, auch wenn er schon jahrelang hier ist... mit Odin hätte ich schon mehr anfangen können.
muss man aber auch nicht wissen dass Wotan=Odin ist.
naja wen interessieren nordische Heldensagen. Ich kenne nur THOR ^^
derpinguin
2012-02-13, 20:47:18
Das musste mal gesagt werden.
http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/2163178_700b_v1.jpg
captainsangria
2012-02-13, 21:00:25
ich habe getrashed ;(
guten Abend Gemeinde
Bitch, was erlauben?
captainsangria
2012-02-13, 21:02:42
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=9164601#post9164601
ENDLICH SAGT'S MAL EINER
Such mal den thread von mir im übers Forum und verpflichtende rechtschreibkorrektur.
Könnte man wiederbeleben.
alkorithmus
2012-02-13, 21:09:45
Erschreckend, wie oft ich in letzter Zeit das Wort "Bullshit" in diesem Forum verwenden muss. Es grenzt an Inflation - was schade ist. Aber leider notwendig.
captainsangria
2012-02-13, 21:13:49
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3327247#post3327247
Such mal den thread von mir im übers Forum und verpflichtende rechtschreibkorrektur.
Könnte man wiederbeleben.
Wenns nur das wäre, auch diese dauernde Kleinschreibung und keine Absätze. Teilweise sehr schlecht lesbare Beiträge. Was solls, wer sich nicht die Mühe macht, dass man lesbare Beiträge verfasst, braucht auhc nicht davon ausgehen, dass die Beiträge gelesen werden. Warum soll man sich die Mühe machen, sich da durchzuackern. bin doch nicht Deutschlehrer geworden. X-D
Mist, morgen Arzttermin.
captainsangria
2012-02-13, 21:19:56
Thread hochgeholt.
dreas
2012-02-13, 21:22:11
ich find meine kleinschreiberei toll.(y)
tut lieber was gegen diese nörgelnden orange-schreiber!
ich find meine kleinschreiberei toll.(y)
tut lieber was gegen diese nörgelnden orange-schreiber!
Da bin ich der falsche Ansprechpartner.
Watson007
2012-02-13, 21:27:55
Lord Wotan ist der amtierende Frauenheld im Forum, der braucht keine gute Rechtschreibung11!!!elf
dreas
2012-02-13, 21:35:29
egal,
jetzt rotwein(y)
salut!
Cyphermaster
2012-02-13, 21:56:39
muss man aber auch nicht wissen dass Wotan=Odin ist.History lessons, anyone?
Bitch, was erlauben?U serious? X-D Wenn ihr euch beide näher als 100km kommt, müßte ich wohl eher ihr noch meinen Gürtel leihen, damit sie dich stilecht vor die Türe bitten kann...
Gute Nacht, die Damen.
captainsangria
2012-02-13, 21:59:09
History lessons, anyone?
U serious? X-D Wenn ihr euch beide näher als 100km kommt, müßte ich wohl eher ihr noch meinen Gürtel leihen, damit sie dich stilecht vor die Türe bitten kann...
Gute Nacht, die Damen.ohne Gürtel würdest du dein damentütü verlieren.
Cyphermaster
2012-02-13, 22:04:06
So einem zarten Wesen würde man doch nie widersprechen... :usweet:
Da dein Posting im Umkehrschluß offenlegt, daß du der Überzeugung bist, es existiere sowas wie ein "Herrentütü", läßt allerdings tiefer blicken, als ich das jemals wollte... :ulol:
captainsangria
2012-02-13, 22:06:13
Wir alle haben noch den Aufzug von CapM in Erinnerung, wie er einen Auspuff begattet. Sowas in der Art sollte es wohl geben. :uponder:
atlantic
2012-02-13, 22:09:23
Wir alle haben noch den Aufzug von CapM in Erinnerung, wie er einen Auspuff begattet. Sowas in der Art sollte es wohl geben. :uponder:
ich check mal eben deine Festplatte...:smile:
Drachentöter
2012-02-13, 22:10:54
Kleinschreiber sind doch nur unfähig ordentliche APM mit Shift zu produzieren. :tongue:
captainsangria
2012-02-13, 22:14:10
ich check mal eben deine Festplatte...:smile:
Wird schwierig bei meinem HTC.
atlantic
2012-02-13, 22:16:25
Wird schwierig bei meinem HTC.
teh fuck, bißl mehr Aufwand, wayne ;)
ich hab ja nur gedacht, bei dir gäbs noch was unterhaltsames für den Rest des Tages ;(
gerne auch per PN :D
captainsangria
2012-02-13, 22:19:36
Naja, warten wir einfach den weiteren Verlauf ab. Ansonsten ist gerade nur glotze angesagt.
captainsangria
2012-02-14, 07:47:27
Guten Morgen
Dead Man
2012-02-14, 08:48:23
Guten Morgen allerseits. :uwave:
Wer alles klein schreibt, will nur sein Unvermögen verschleiern. :cool:
drexsack
2012-02-14, 09:06:48
+1
+1
welches unvermögen? :confused:
Dead Man
2012-02-14, 09:13:00
welches unvermögen? :confused:
Die korrekte Groß- und Kleinschreibung anzuwenden. :cool:
drexsack
2012-02-14, 09:14:19
+1
alkorithmus
2012-02-14, 09:17:58
-2
Die korrekte Groß- und Kleinschreibung anzuwenden. :cool:
Vote DeadMan for teh Mod!! :D
Dead Man
2012-02-14, 09:24:20
Vote DeadMan for teh Mod!! :D
+1
Baalzamon
2012-02-14, 09:31:28
Guten Morgen! :ucoffee:
+42
captainsangria
2012-02-14, 09:41:51
4 8 15 16 23 42
dreas
2012-02-14, 09:44:35
moin ihr rs-nazis,
wann ist mit nem fackelzug zu rechnen?
nur das ich mir den tag schon mal frei halte.
captainsangria
2012-02-14, 09:49:25
heute ab 12
derpinguin
2012-02-14, 09:51:11
Shittekack. Da muss ich arbeiten. Kann man das verschieben?
heute ab 12
Gibts auch ne Bücherverbrennung? :usweet:
Radeonfreak
2012-02-14, 09:59:09
Rauchgeruch hängt immer ewig an den Haaren. Nee, ohne mich.
Moin :ucoffee:
Dead Man
2012-02-14, 10:00:33
moin ihr rs-nazis,
wann ist mit nem fackelzug zu rechnen?
nur, dass ich mir den tag schon mal frei halte.
:cool:
Spirou
2012-02-14, 10:02:03
Gibts auch ne Bücherverbrennung? :usweet:
Wurde vorgezogen. Symbolisch. Die mit dem Gürtel tanzt hat die Worte des Fachmanns für Menstruation den Flammen überantwortet, und anschliessend hier ein Bekennerposting eingestellt. Respektvoll und feierlich. Eine schöne Zeremonie alles in allem.
derpinguin
2012-02-14, 10:12:49
Das wäre kontraproduktiv. Aber wir könnten die Leute, die nicht richtig schreiben facebooken.
http://blog.millermedeiros.com/wp-content/uploads/2010/05/facebook-you-are-doing-it-wrong.jpg
dreas
2012-02-14, 10:16:18
:cool:
so wirste kein mod.
derpinguin
2012-02-14, 10:17:05
Er will ja auch keiner sein.
Dead Man
2012-02-14, 10:17:35
Das wäre kontraproduktiv. Aber wir könnten die Leute, die nicht richtig schreiben facebooken.
http://blog.millermedeiros.com/wp-content/uploads/2010/05/facebook-you-are-doing-it-wrong.jpg
Mit dem Duden! (y)
derpinguin
2012-02-14, 10:18:48
Mit dem Duden! (y)
Lieber mit dem Wahrig. Der Duden übernimmt ja jeden Scheiß.
dreas
2012-02-14, 10:22:21
Er will ja auch keiner sein.
ja wer will das schon. was will dm überhaupt?
Dead Man
2012-02-14, 10:24:12
was will dm überhaupt?
Den Weltfrieden und eine einheitliche deutsche Weltsprache. X-D
Wurde vorgezogen. Symbolisch. Die mit dem Gürtel tanzt hat die Worte des Fachmanns für Menstruation den Flammen überantwortet, und anschliessend hier ein Bekennerposting eingestellt. Respektvoll und feierlich. Eine schöne Zeremonie alles in allem.
Wau! :up:
Das gibt ordentlich Publikum. :D
dreas
2012-02-14, 10:28:11
Den Weltfrieden und eine einheitliche deutsche Weltsprache. X-D
diese ewige gleichmacherei wird die welt noch in den abgrund stürzen. kommunistenpack.
captainsangria
2012-02-14, 10:33:04
Gibts auch ne Bücherverbrennung? :usweet:nur duden oder pschyrembel *herauskram*
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.