Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Können Spermien im Augapfel überleben? - Wie lange?
Wenn ein Mann einer Frau unabsichtlich ins Auge spritzt - vermitteln vielen Frauen einem das Gefühl dass das Auge brennt. Liegt es am Salzgehalt oder doch was anderem? Daraus resultiert dann ein Streit oder man lacht einfach darüber.
Ich hoffe nicht, dass sich die Spermien versuchen durch den Augapfel zu kämpfen nur weil sie glauben es sei eine Eizelle.
Das Auge ist ja eigentlich eine Schleimhaut und Spermien können sich auf Schleimhäute ja bewegen - wie lange überlebt eine Spermazelle falls eine Frau mal etwas ins Auge abbekommt?
Watson007
2012-01-18, 11:24:45
es gibt effizientere Paarungstechniken... :rolleyes:
Commander Keen
2012-01-18, 11:27:25
Eine sehr interessante, absolut diskussionswürdige Frage!
Wenn ein Mann einer Frau unabsichtlich ins Auge spritzt - vermitteln vielen Frauen einem das Gefühl dass das Auge brennt.
Gibts da empirische Studien zu? Link? :freak:
Bucklew
2012-01-18, 11:28:20
Viel interessanter ist doch die Frage nach dem konsumierten Bildmaterial, dass diese Frage aufwirft?!
Im Internet...
hi ihr lieben.
guten morgen erst mal.
ja ich hab da so ein problem, mir ist es bei dem geschoss von meinem freund leider schon zwei mal passiert, dass er mir ins auge gespritzt hat, ein mal beim oralverkehr und ein mal als ich neben ihm lag (normalerweise flitzt das zeug gut ein ein halb meter weit, diesmal gings eben nur nen halben meter in mein auge.)
ja und das brennt dann wie hölle. ich habs dann immer gleich mit wasser ausgespült, aber viel hat das nicht geholfen, ich bin dann mit nem tischtennisballgroßen, brennenden auge nackt und mich totlachend durch die wohnung gelaufen (was soll man in so ner situation auch machen)
naja, jetzt meine frage - gibt es da nicht irgendwelche "haumittelchen", milch, kontaktlinsenmittel, irgendwas damit es nicht so brennt? war nämlich die ganze nacht noch ordentlich rot.
naja, vielleicht habt ihr ja auch ein paar erfahrungen dazu gemacht, wäre nett,
lg mausi
Vor letztes Wochenende war ich bei meinen Freund und wir hatten Sex und am Ende ist mir sein Sperma ins rechte Auge gespritzt. Ich hatte zwar keine Panik bekommen, aber es war schon ein unangenehmes Gefühl. Blöderweise habe ich es nicht mit Wasser ausgewaschen (es war ja auch nicht viel) und nach ca. 10 Minuten ist mein Auge dann ganz rot geworden und hat geschmerzt, ich wusste nicht, ob es jetzt schädlich ist oder nicht. Am nächsten Morgen war aber alles wieder normal, ich weiß jetzt nur nicht, ob das schädlich ist. Ich meine, ob es Schäden am Auge oder auf der Netzhaut etc. geben könnte (dass man so HIV bekommen kann, weiß ich selber aber das ist ja auch nicht meine Frage).
Watson007
2012-01-18, 11:32:54
irgendwie habe ich den Eindruck das Dadi sexfixiert ist...
Schroeder
2012-01-18, 11:34:11
Wenn ein Mann einer Frau unabsichtlich ins Auge spritzt - vermitteln vielen Frauen einem das Gefühl dass das Auge brennt. Liegt es am Salzgehalt oder doch was anderem? Daraus resultiert dann ein Streit oder man lacht einfach darüber.
Ich hoffe nicht, dass sich die Spermien versuchen durch den Augapfel zu kämpfen nur weil sie glauben es sei eine Eizelle.
Das Auge ist ja eigentlich eine Schleimhaut und Spermien können sich auf Schleimhäute ja bewegen - wie lange überlebt eine Spermazelle falls eine Frau mal etwas ins Auge abbekommt?
Alter, dich sollte man echt an keine Tastatur lassen.
drexsack
2012-01-18, 11:34:58
Haha was heisst hier eigentlich "unabsichtlich"?
handelt es sich um einen versuchten "Hirnf**k"?
hört sich gefährlich an :/
btw: bei den Dingen, die Menschen ins Auge fliegen können, halte ich solcherlei für ungefährlicher. Außer es handelt sich um ultraagressive Spermien :(
Mosher
2012-01-18, 11:41:39
xD, was für ein Thread.
Ich hab´ mal mein bestes Teil zwischen ihren Brüsten gerieben, als das ihr Handy klingelte. Vor Schreck ging alles ins Auge, aber sie war durchaus noch in der Lage, zu telefonieren :D
Ergo kanns nicht so schlimm sein.
Fies ist: Chili schneiden. Sich im Auge reiben. Ein kleiner Chilikern bleibt im Auge. Ich bin noch nie vor Schmerzen panisch herumgelaufen, aber dieses eine Mal schon
Whigga
2012-01-18, 11:43:15
Im Internet...
..... ich bin dann mit nem tischtennisballgroßen, brennenden auge nackt und mich totlachend durch die wohnung gelaufen (was soll man in so ner situation auch machen).....
...gibt es da nicht irgendwelche "haumittelchen", milch....
LOOOOOOOL Kann da mal jemand ein untalentiertes Meme-Comic erstellen? ;D
@topic: :freak:
Das Auge kann man relativ schwer mit einem Messer durchstechen. Da sollten Spermien keine Chance haben. Vor allem haben sie auch kein Beißwerkzeug, oder irgendetwas zu schneiden. Wenn du deiner Freundin ins Gesicht spritzen willst und sie Angst vor deinem "Aim" hat, dann soll sie ne Brille tragen (Sonnenbrille tuts auch). Sieht dann je nach Brillentyp aus wie 80er Drogensex oder Büchereifetisch.
Danken brauchst du mir nicht, daß ich dein Sexleben gerettet habe.
Surrogat
2012-01-18, 11:44:38
die Augenhöhle ist als Auffangbehälter für Sperma eben denkbar ungeeignet, da gibt es interessantere Körperöffnungen :freak:
Gefährlich ist es sicher nicht, allenfalls gibts ne leichte Reizung
xD, was für ein Thread.
Ich hab´ mal mein bestes Teil zwischen ihren Brüsten gerieben, als das ihr Handy klingelte. Vor Schreck ging alles ins Auge, aber sie war durchaus noch in der Lage, zu telefonieren :D
Ergo kanns nicht so schlimm sein.
OMG :ulol: ich stell mir gerade das Gespräch vor...
Sie: Hallo hier ist Sabine
Telefon: Oh hay, hier ist deine Mama, was machst du denn gerade so
Sie: Ach nix wichtiges, wir haben bloss gerade bissl rumgevögelt und jetzt hab ich ne Ladung Sperma im Auge, aber ist nix schlimmes
:naughty:
Fies ist: Chili schneiden. Sich im Auge reiben. Ein kleiner Chilikern bleibt im Auge. Ich bin noch nie vor Schmerzen panisch herumgelaufen, aber dieses eine Mal schon
Pain in teh ass eye :udevil:
Shink
2012-01-18, 11:44:56
Hab ich Dadi nicht schon an das Liebesleben der Bettwanzen erinnert?
Die können das: Penetrieren das Auge eines feindlichen Männchens, die Spermien bewegen sich durch die Blutbahn, vermischen sich mit den feindlichen und können sogar ein Weibchen befruchten...
Wieso bekomm ich wegen Lächerlichkeiten Verwarnungen und bei so nem Thread, der wohl eher in die Lounge gehört, drücken alle ein Auge :freak: zu?
Executable
2012-01-18, 12:06:58
Wieso bekomm ich wegen Lächerlichkeiten Verwarnungen und bei so nem Thread, der wohl eher in die Lounge gehört, drücken alle ein Auge :freak: zu?
Das Opfer war ein Mod.;D
3dzocker
2012-01-18, 13:12:21
Auf jeden Fall wird das Auge rot...
tschau
Mach' doch einfach einen Selbstversuch...
Mylene
2012-01-18, 13:22:11
Wenn ein Mann einer Frau unabsichtlich ins Auge spritzt - vermitteln vielen Frauen einem das Gefühl dass das Auge brennt.
Wie bitte? Du spritzt ihr ins Auge, und bekommst das Gefühl vermittelt, dass das Auge brennt? Ist das sowas wie Scheinschwangerschaft bei Männern?
Verkehrte Welt bei Dadi.... :eek:
Zephyroth
2012-01-18, 14:26:50
Solange bis man zur Desinfektion Rohrfrei nachträufelt. Aber bitte mit Pipette, ansonsten könnte es zu einer Überdosierung kommen...
Ne, im Ernst. Die Fragestellung provoziert solche Antworten einfach... ;D
Grüße,
Zeph
gäbe es da probleme, wären soviele blinde Frauen (bes. Japan!!!) auf der Welt, dass es verboten wäre -.-'
Sperma ist alkalisch, das brennt also durchaus...
Mir stellen sich hinsichtlich der Formulierungen ("unabsichtlich" "vermitteln einem viele Frauen das Gefühl") des TE allerdings so einige Fragen:
- Wie viele Frauen haben ihm denn das Gefühl schon vermittelt?
- Ist das dann bei ihm vielleich doch nicht so unabsichtlich oder zielt er gar mit Absicht darauf (Fetisch)? :freak:
Los Dadi, Butter bei die Fische! ;D
Shink
2012-01-18, 15:39:49
Warum wurde der Thread denn nicht ins Wissenschafts-Unterforum verschoben?
Komisch eigentlich dass das Zeug alkalisch ist. Ist das nicht schlecht für... öh... diverse Schleimhäute? Oder geht es dort auch alkalisch zu? Wär mir noch gar nicht aufgefallen...
Spasstiger
2012-01-18, 15:55:39
Wenn du deiner Freundin ins Gesicht spritzen willst und sie Angst vor deinem "Aim" hat, dann soll sie ne Brille tragen (Sonnenbrille tuts auch). Sieht dann je nach Brillentyp aus wie 80er Drogensex oder Büchereifetisch.
Dadi und Festisch-Sex kann ich mir eh gut vorstellen.
Dadi, häng dir so ein Schild um die Hüften:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/fa/D-M001_Augenschutz_benutzen.svg/120px-D-M001_Augenschutz_benutzen.svg.png
Und kleide deine Freundinnen damit ein:
http://www.abload.de/img/kari_byton_mentossqko7.jpg
Problem gelöst.
Frau Byron? iin welcher zeitung o.O
spree
2012-01-18, 16:04:29
was mich eigentlich stört ist, wie unser sexleben sich entwickelt. wenn einer frau heute die ladung nicht in's gesicht geschossen wird ist man ein spießer und unkuhl. blümchensex ist verschrien wie nie und die rosette lässt sich bei jedem mädel auf das 10 fache ausweiten.
Sven77
2012-01-18, 16:04:41
Frau Byron? iin welcher zeitung o.O
Auf gar keinen Fall in der FHM, das wäre total abwegig.. ^^
doublehead
2012-01-18, 16:12:17
http://www.allergien.net/vorsicht-sex-die-sperma-allergie
Komisch eigentlich dass das Zeug alkalisch ist. Ist das nicht schlecht für... öh... diverse Schleimhäute? Oder geht es dort auch alkalisch zu? Wär mir noch gar nicht aufgefallen...
Schutzmechanismus: Scheide -> saures Millieu, schlecht für die Lebensdauer der Spermien. Es ist schwach alkalisch (AFAIR PH 7-8), weggeätzt wird da nichts ;)
So langsam wird's echt wissenschaftlich ;)
airbag
2012-01-18, 16:16:55
Mhh vielleicht schießt es bei Dadi so schnell raus, dass er Leute damit verletzen kann :freak:
Watson007
2012-01-18, 16:17:37
Mhh vielleicht schießt es bei Dadi so schnell raus, dass er Leute damit verletzen kann :freak:
etwa Genickbruch?! :eek:
airbag
2012-01-18, 16:20:10
Wenn es gegen das Auge geht, ist es doch eher ein klassischer Headshot ?;D
Surrogat
2012-01-18, 16:22:28
was würde Superman dazu sagen ;D
was mich eigentlich stört ist, wie unser sexleben sich entwickelt. wenn einer frau heute die ladung nicht in's gesicht geschossen wird ist man ein spießer und unkuhl. blümchensex ist verschrien wie nie und die rosette lässt sich bei jedem mädel auf das 10 fache ausweiten.
Das Problem daran ist nur, dass das leider noch nicht zu allen Frauen durchgedrungen ist. Und mich stört das absolut nicht. Blümchensex kann man haben wenn man tot ist, man lebt nur einmal und da muss experimentiert werden.
Also Butter bei die Fische, hats schon jemand weiter getrieben?
http://edge.ebaumsworld.com/picture/utabear/EarSex.png
:freak:
spree
2012-01-18, 16:29:53
mir geht's halt gegen den strich, wenn ich eine für eine nacht bei mir habe erwartet sie in ihren erwartungen übetroffen zu werden. dabei will ich nur auf einfachste weise meinen trieb befriedigen
Sperma ist alkalisch, das brennt also durchaus...
Mir stellen sich hinsichtlich der Formulierungen ("unabsichtlich" "vermitteln einem viele Frauen das Gefühl") des TE allerdings so einige Fragen:
- Wie viele Frauen haben ihm denn das Gefühl schon vermittelt?
- Ist das dann bei ihm vielleich doch nicht so unabsichtlich oder zielt er gar mit Absicht darauf (Fetisch)? :freak:
Los Dadi, Butter bei die Fische! ;D
Ihr analyisiert meine geschriebenen Wörter schlimmer als jede Presse um eine unseriöse Aussage einer wichtigen Persönlichkeit.
(Hardcore Sprache, Achtung)
Unser Sexleben? Jetzt wegen der Frage im Thread auf Pauschalisierungen plädieren ist nicht fair. Aber hey, eine Meinung bekommst du von mir trotzdem zu lesen.
Ich finde Blümchensex langweilig. Ja Sex ist schön, er soll romantisch sein... die Körper sollen sich umschlingen wie zwei Haie in der Tiefe des atlantischen Ozeans. Die Körper sollen sich in SlowMotion auf und ab bewegen so wie man es aus den Softcorefilmchen kennt und überall um den zwei Individuen sollte man Herzchen sehen... Ja das soll es auch geben - soll vorkommen. Ist auch schön ja - aber:
Ich hab eher das Gefühl dass sich Sexualität so entwickelt, dass "Männer" auf allen vieren kriechen und sich halb anscheissen vor Nervosität eine Frau ordentlich anzufassen. Sich devot verhalten und dominante Mädels wollen. Leben und leben lassen. FUCK - wer ist nun ein Mann und wer ist nun eine Frau? Ich meine jetzt nicht dass eine Frau nicht auf einen ordentlichen Penis/Mann rumreiten sollte. Emanzipiert-sexuelle Frauen sind für mich einfach nicht attraktiv die meinen dass ein Mann runter gemacht werden soll.
Was du beschreibst @spree sind diese Sorte von Männern...
http://s1.directupload.net/images/120118/h8ozd5ug.jpg
...die sich gerne in den Spiegel sehen während sie eine lahme, kurze rein/raus Show abziehen und dann gerne ins Gesicht spritzen und ihr Ego damit pushen und deren Gebot es wohl nicht ist eine Frau zu befriedigen. Sowas verdirbt eigentlich echt tolle Frauen in unserer Gesellschaft. Das merken Frauen und sind deswegen oft gebrandmarkt. Leider.
Aber es gibt durchaus Frauen die es sogar ins Gesicht wollen. In den Mund alles runterschlucken oder auf die Brust. Und es gibt Frauen die wollen nicht mal dran denken.
Männer, packt die Frau an Ellbogen/Unterarm/Taille - zieht sie zur Wand - drückt küsst sie, schiebt ihr Hände Finger überall hin... streichelt.... und fickt ihre jede Pore raus. Es ist einfach unglaublich geil anzusehen wie schwach und zitternde Knie sie bekommen wenn man mal ordentlich dirigiert und sie führt. Jede Berührung trifft sie wie ein Blitz. Oder macht es auf eure Art und Weise - gibt ja eh für jeden Topf ein Deckel.
Aber den Eindruck dass nun alle kein Blümchensex mehr wollen habe ich nicht...aber oft sind das Mädels die nicht in mein Beuteschema fallen.
Surrogat
2012-01-18, 16:39:30
Männer, packt die Frau an Ellbogen/Unterarm/Taille - zieht sie zur Wand - drückt küsst sie, schiebt ihr Hände Finger überall hin... streichelt.... und fickt ihre jede Pore raus. Es ist einfach unglaublich geil anzusehen wie schwach und zitternde Knie sie bekommen wenn man mal ordentlich dirigiert und sie führt. Jede Berührung trifft sie wie ein Blitz. Oder macht es auf eure Art und Weise.
:eek:
Ich dachte ich wäre hier in einem Nerdforum und dann sowas
Shink
2012-01-18, 16:41:17
Du hälst dich im falschen politischen Lager auf, das ist alles.
Während die Klassiker die Sexualität "als doppeltes Verhältnis - einerseits als natürliches, andererseits als gesellschaftliches Verhältnis" (Karl Marx) verstanden, driftete in der linken Bewegung dieses Verhältnis immer weiter auseinander, bis man das natürliche Verhältnis der politischen Rechten überließ
Blümchensex ist was für Nazis.
Inquisitor
2012-01-18, 16:48:40
Männer, packt die Frau an Ellbogen/Unterarm/Taille - zieht sie zur Wand - drückt küsst sie, schiebt ihr Hände Finger überall hin... streichelt.... und fickt ihre jede Pore raus. Es ist einfach unglaublich geil anzusehen wie schwach und zitternde Knie sie bekommen wenn man mal ordentlich dirigiert und sie führt. Jede Berührung trifft sie wie ein Blitz. Oder macht es auf eure Art und Weise - gibt ja eh für jeden Topf ein Deckel.
:eek: Schei**e Dadi, hätte nie gedacht, dass Du mich mal mit einer Deiner Aussagen scharf machen könntest :eek: ;D
Cubitus
2012-01-18, 17:01:34
Nächstes Mal Annanaß Saft anstatt Ayran trinken.
J0ph33
2012-01-18, 17:58:51
Nächstes Mal Annanaß Saft anstatt Ayran trinken.
first I was like
http://baraspot.org/chan/talk/src/131984128610.png
but then I
http://tauntsociety.com/wp-content/uploads/2011/11/Barack-Obama-Not-Bad.jpg
Cubitus
2012-01-18, 18:00:02
first I was like
http://baraspot.org/chan/talk/src/131984128610.png
but then I
http://tauntsociety.com/wp-content/uploads/2011/11/Barack-Obama-Not-Bad.jpg
Gern geschehen ;D
Plutos
2012-01-18, 18:10:43
Auf gar keinen Fall in der FHM, das wäre total abwegig.. ^^
X-D
was würde Superman dazu sagen ;D
...und am achten Tag schuf Dadi Sperman X-D
http://www.abload.de/img/superman_returnszxpl0.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=superman_returnszxpl0.jpg)
drexsack
2012-01-18, 18:18:17
http://www.motifake.com/image/demotivational-poster/0903/cake-demotivational-poster-1236562967.jpg
EvilOlive
2012-01-18, 19:01:07
irgendwo hier im forum gab es schonmal jemanden, der hat aber seiner frau/freundin richtig ins auge gespritzt. die musste nachher mit einem krankenwagen abgeholt werden! (suchfunktion benutzen, ich weiß nicht mehr wo)
http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/159702/
:freak:
01001001
2012-01-18, 19:14:28
http://images.cheezburger.com/completestore/2009/8/27/128958456312503346.jpg
blood_spencer
2012-01-18, 20:02:27
i used to look at threads like this, but then i took a cumshot to the eye.
Watson007
2012-01-18, 20:11:28
und was lernen wir daraus? Dadi kann nicht richtig zielen :eek:
Spirou
2012-01-18, 20:16:01
Klarer Fall von Gruppendynamik. Wenn Du damit nicht klarkommst, musst Du sie vor dem ins Auge schiessen voneinander isolieren. Dann zicken sie weniger rum.
ich habe ein Video gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=e9UBgNyboZk
MarcWessels
2012-01-19, 12:42:09
Emanzipiert-sexuelle Frauen sind für mich einfach nicht attraktiv die meinen dass ein Mann runter gemacht werden soll.Würde Dir aber vielleicht mal ganz gut tun. :biggrin:
Rooter
2012-01-19, 23:28:20
Endlich mal wieder in echter Dadi™! :uup:
Ich hoffe nicht, dass sich die Spermien versuchen durch den Augapfel zu kämpfen nur weil sie glauben es sei eine Eizelle.Doch, das kann passieren, die Dunkelziffer der Betroffenen soll sogar recht hoch sein, wobei Frauen nur wenig häufiger betroffen sind als Männer! Äußert sich in diesen Mustern im Gesichtsfeld:
http://666kb.com/i/c0j3zn9a3jko36k30.jpg
Das Auge kann man relativ schwer mit einem Messer durchstechen.Woher weist du das? :|
:eek: Schei**e Dadi, hätte nie gedacht, dass Du mich mal mit einer Deiner Aussagen scharf machen könntest :eek: ;D
Aber echt ey! :freak:
MfG
Rooter
http://666kb.com/i/c0j3zn9a3jko36k30.jpg
Wie nennt man diesen Effekt an den Augen? Das passiert ab und zu bei mir wenn ich zwinkere und diese Teile wandern dann immer nach oben ^^
Plutos
2012-01-24, 12:11:00
Wie nennt man diesen Effekt an den Augen? Das passiert ab und zu bei mir wenn ich zwinkere und diese Teile wandern dann immer nach oben ^^
http://www.glaskoerpertruebung-selbsthilfegruppe.de/
drexsack
2012-01-24, 12:11:29
Sperma im Auge?
alkorithmus
2012-01-24, 12:59:51
Das sind Elektrolytstyropholame. Diese treten meist in Verbindung mit einer zu losen Feder in einem Hardwareforum auf.
Rooter
2012-01-24, 17:52:16
Sperma im Auge?Richtig, das sind Spermien die einen Zugang zum Augapfel suchen. Was jetzt ein wenig Zweifel an Dadis Lebenswandel aufkommen lässt... :eek:
MfG
Rooter
Vielleicht sollte man mal bei John Thompson und seine drei Gs-Damen fragen, was es so als Therapie gegen dieses aufgeworfene Problem gibt. Erfahrung und Testmasse ist ja genug vorhanden. ;D
Rooter
2012-01-25, 20:27:33
Nach dem was ich von den drei Gs mal gesehen habe waschen die es erfolgreich mit Sekt aus. :up:
MfG
Rooter
Nach dem was ich von den drei Gs mal gesehen habe waschen die es erfolgreich mit Sekt aus. :up:
Stimmt:eek: Rooter, Du bist genial, das ist das Erfolgsrezept: Urinbehandlung. Das hätte ich als quacksalbender Heilpraktiker eigentlich wissen müssen. ;D
Jetzt verstehe ich auch Abmahner wie hier mit diesen Filmtiteln Silke im peeep-Studio (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=9130427&postcount=250), das sind in Wirklichkeit Lehrfilme.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.