PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Externes USB 3.0 Festplattengehäuse mit 2000 GB Festplatte ?

Gast
2012-01-22, 15:34:11
Hallo ich habe schon etwas länger ein Fantec DB-ALU3 Gehäuse mit einer Barracuda 7200.10 dort war der einbau besonders fummelig läuft aber im betrieb sehr gut.

So nun wollte ich meine Seagate Barracuda Green 5900.3 mit 2000GB auch in einen extern USB 3.0 Festplattengehäuse unterbringen,
ich hatte zum beispiel das Icy Box IB-366StU3-B gesehen oder welches externe USB 3.0 Festplattengehäuse könnt ihr empfehlen ?

Eisenoxid
2012-01-22, 15:52:19
Hab dieses Sharkoon Rapid-Case (http://geizhals.at/de/543281) im mit einer WD 2TB Green im Einsatz und hab keinerlei Probleme. Einbau war auch kein Problem.
--> kann ich empfehlen

Zafi
2012-01-22, 17:23:55
Ich würde dir empfehlen bei Fantec zu bleiben. Sie sind sehr qualitativ, kühlen durch ihr dickes Alu die Festplatte und zeigen sich oft auch sehr langlebig. Die empfehle ich gerne weiter, sie scheinen unkaputtbar zu sein und kosten auch kaum mehr als alle anderen.

Gast
2012-01-22, 19:11:25
Ich würde dir empfehlen bei Fantec zu bleiben. Sie sind sehr qualitativ, kühlen durch ihr dickes Alu die Festplatte und zeigen sich oft auch sehr langlebig. Die empfehle ich gerne weiter, sie scheinen unkaputtbar zu sein und kosten auch kaum mehr als alle anderen.
Ich glaube das werde ich machen und wieder ein Fantec DB-ALU3 Gehäuse kaufen,
den wenn die Festplatte erstmal im Plastikrahmen befestigt und eingebaut ist läuft alles ohne probleme bei mir seid Monaten.

Jetzt weiss ich ja schon wie das mit den einbau geht obwohl bei den Fantec das irgendwie am fummeligsten war,
übrigends schon zu SCSI Zeiten und bei USB 2.0 hatte ich schon verschiedene Festplattengehäuse.